indoktrination.jpegKlammheimlich hat sich eine Diktatur der Begriffe – im Sinne politischer Korrektheit – etabliert. Wer die Deutungshoheit über die Begriffe hat, steckt Spielräume ab, definiert Erlaubtes und Anstößiges. Ein Beispiel hierfür ist die „kulturelle Vielfalt“. Vielfalt steht im Kontrast zu Eintönigkeit. Das wird niemand gut finden. Durch das Wort „kulturell“ kommt eine neue Dimension hinzu. Denn im Zusammenhang mit der Expansion des Islam in Deutschland stellt die gepriesene „kulturelle Vielfalt“ eine normative Abweichung vom Grundgesetz (GG) dar, die aus der Perspektive der Grundrechte einen Rückschlag bedeutet.

Die Umdeutung einer verfassungskonträren Ideologie (die u.a. eine diskriminierende Geschlechterapartheid beinhaltet) in eine „kulturelle Vielfalt“ lenkt von deren Inhalten ab. Mit dieser Umdeutung ist es zugleich einfach, die Ablehnung von islamischen Diskriminierungsnormen als fremdenfeindliche Ablehnung kultureller Vielfalt hinzustellen.

Eigentlich müsste man pro-islamische Standpunkte als fragwürdig im Hinblick auf die Verfassung darstellen. Denn man kann nicht ja zum GG sagen, und zugleich eine gegen das GG gerichtete Ideologie unterstützen, ohne vollkommen unglaubwürdig zu werden. Doch genau dazu kommt es aufgrund der Deutungshoheit der Befürworter des Multikulturalismus nicht.

Der Islam – konträr und unvereinbar mit den Menschenrechten

Auch Multikulturalismus ist ein irreführender Begriff. Denn er meint längst primär pro-Islam in seiner Zielsetzung. Denn die multikulturelle Problematik ist eine rein islamische. Mit keiner anderen Kultur gibt es Integrationsprobleme. Keine andere Kultur betreibt derart offen die Ablehnung des GG und dessen Ethik, z.B. der Gleichberechtigung der Geschlechter. Keine andere Kultur tritt im Westen an, um eine parallele Rechtssprechung samt zugehöriger Ethik zu etablieren, die konträr und unvereinbar mit den Menschenrechten ist.

Diese Fakten gilt es zu verbergen. Dies gelingt, in dem westlichen Gesellschaften die ausschließliche Schuld an der Problemlage zugewiesen wird. „Wir“ haben bei der Integration versagt. Stimmt – denn wir haben Desintegration als „kulturelle Vielfalt“ idealisiert, und damit selbst offen gegen Integration und Anerkennung der Ethik des GG agiert. Doch gemeint ist das Gegenteil: Integrationsprobleme bestünden nur deshalb, weil man islamischen Interessen und Forderungen nicht bereits in noch größerem Umfang nachgekommen ist.

Islamische Repräsentanz in allen Schaltstellen unserer Gesellschaft

So sieht dann auch der Lösungsansatz für Integrationsprobleme der pseudo-Multikulturalisten aus: Islamische Repräsentanz in allen Schaltstellen unserer Gesellschaft. Ungeachtet dessen, ob diese Repräsentanz überhaupt auf den Werten der Verfassung steht. Z.B. in der Ablehnung von Diskriminierung und kulturellem Rassismus (u.a. Minderwertigkeitsdefinition von Nicht-Moslems).

Nur hämmert die pro-islamische Propaganda unablässig aus Politik und Medien auf uns ein. So erklärt der Stern den Islam zu einer friedlichen Religion des Propheten Mohammed, obwohl dieser Massenmorde, Attentate und Kriege angeordnet hat. Islamkritiker und Skeptiker des Multikulturalismus werden fast standardisiert mit negativen Adjektiven wie umstritten, radikal, rechtspopulistisch, Klischees, Ressentiments und Vorurteile schürend usw. „geschmückt“. Fürsprecher der Islamexpansion, Verharmloser islamischer Verbrechen die im Einklang gemäß und aufgrund des Koran stattfinden, bleiben von solchen negativ-Stigmatisierungen unbehelligt.

Intoleranz, Zwangsehen und innerfamiliäre Gewalt

Dennoch hat sich in westlichen Bevölkerungen eine gesunde Skepsis gegenüber der multikulturellen Zwangsnormierung bewahrt, nach der massenhafte Zuwanderung und jede nicht-westliche Kultur automatisch als positiv zu gelten hat. So lehnen 85 % der Österreicher den Türkei-Beitritt ab (siehe auch hier zu Fragen der Zuwanderung generell).

Im Kontrast zur pro-islamischen Bereicherungspropaganda machen analog zum steigenden Anteil islamischer Bevölkerungen immer mehr Bürger persönliche Negativ-Erfahrungen mit Moslems. Sei es, dass man persönliche Angriffe und Diskriminierungen speziell als Frau erlebt, oder mitbekommt, wie intolerant und totalitär die islamische Gesellschaft mit ihren Sozialisationsmechanismen Moslems unterdrückt, Intoleranz, Zwangsehen und innerfamiliäre Gewalt unter diesen fördert.

Deutungshoheit mit dem Diffamierungsbegriff „Stammtischniveau“

Nicht anders wie in einer Diktatur setzt die politische und mediale Elite der Alltagserfahrung das Betäubungsmittel der Propaganda entgegen und impft ihre Deutungshoheit mit dem Diffamierungsbegriff „Stammtischniveau“ gegen widerlegende Fakten aus dem gemeinen Volk. Welches immerhin über alltagspraktische Expertise verfügt im Gegensatz zu überwiegend akademisch-elitären Befürwortern des Multikulti, die es jedoch strikt ablehnt, ihre Kinder in Rütli-Schulen an der Integrationsfront zu verheizen.

Je stärker der kulturell bereicherte Alltag in einen Kampf der Kulturen ausartet, umso lauter werden die „Siegesmeldungen“, wie großartig der Islam und seine Kultur doch sind, wie friedlich und tolerant, dass Kopftücher ein Zeichen der Emanzipation vom westlichen Kulturdiktat sein können, oder wie schön es sei, dass die Religiosität dank Islam im viel zu säkularen Westen wieder Einzug hält. Prinzipiell nicht anders als in einer Diktatur wird bei Versagen dieser keine Kurskorrektur vorgenommen, sondern mit jedem Fiasko die Propagandadosis erhöht.

Zu diesem Zweck plant der WestDeutscheRotfunk verstärkt islamische Repräsentanz in seinen Redaktionen aufzubauen.

Versäumnisse bei der Integration Zugewanderter hat es bei den Medien und in der Politik gegeben – so das Fazit der EBU-Medienkonferenz in Essen. Aber: Aus den Fehlern wurde gelernt. Viele Medien seien heute auf dem richtigen Weg in ein Europa der Vielfalt. Welche Rolle spielen die Medien beim Thema Integration eigentlich? Dieser Kernfrage der Konferenz wurde an beiden Tagen in Diskussionen und Vorträgen nachgegangen. Thema am Freitag: Sind die Medien eher Brücken oder gar Hürden der Verständigung – inbesonders im Verhältnis Europas zur Türkei? Unter der Moderation von Birand Bingül diskutierten Lale Akgün, Islambeauftragte der SPD-Bundestagsfraktion, Nikolaus Brender, ZDF-Chefredakteur, Altan Öymen, Mitglied des türkischen Parlaments a.D., Volker Perthes, Direktor des Deutschen Instituts für Internationale Politik und Sicherheit und Martin Schulz, Vorsitzender der Sozialdemokratischen Fraktion im EU-Parlament.

Lauter Linke und Moslems – wenn auch in einigen Positionen durchaus akzeptabel, bisweilen sogar löblich – debattieren, wie das Volk via Medienmanipulation doch noch z.B. zur Befürwortung des Türkei-Beitritts umgepolt werden kann.

Vor einem Abbruch der Beitrittsverhandlungen der EU mit der Türkei warnte dabei eindringlich Lale Akgün. Dies würde von den hier in Deutschland lebenden Türken als Ablehnung ihrer Person empfunden werden, erklärte die Islambeauftragte. Akgün sprach sich außerdem für die Schaffung eines deutsch-türkischen Kulturkanals aus – nach dem deutsch-französischen Vorbild Arte. Nur so könne in Deutschland ein realistischeres Türkeibild vermittelt werden.

Dass die Türken angeblich unfähig sind, Sachfragen zur EU von Persönlichem zu trennen, soll uns als Entscheidungskriterium eingetrichtert werden. Von den Türken wird nicht verlangt, ihre gradezu kindische Irrationalität aufzugeben. Demgegenüber wird uns manipulativ beigebracht, dass rationale Argumente wie die Kosten des Türkei-Beitritts nachrangig gegenüber türkischer Irrationalität sind.

Nikolaus Brender forderte mehr Integration in allen Programmbereichen der öffentlich-rechtlichen Sender, nicht nur in den Nachrichten-Formaten. Den Anfang mache das ZDF mit zwei neuen Nachrichtenmoderatoren mit Zuwanderungshintergrund. Aber dies könne nur ein erster Schritt sein. Das Programm könne sich erst ändern, wenn Integration in allen Redaktionen gelebt werde, so Brender.

Als wäre Migrationshintergrund ein Qualitätssiegel wird gemäß rassistischen Kriterien anstatt nach Eignung, nach kultureller Zugehörigkeit zugeteilt, wer künftig die Bevölkerung in seinem Sinne „informieren“ darf. Was ist diesbezüglich an Objektivem bezüglich einer Aussage über den Islam zu erwarten? Etwa das Eingeständnis, dass Mohammed Juden-Massaker befohlen hat und diese Verbrechen Hisbollah und Hamas als Leitfaden dienen in ihrem Vernichtungskrieg gegen Israel?

Kritik an nicht-westlichen Systemen wird tabuisiert

Allerdings sind westliche Multikulturalisten diesbezüglich nicht weniger desinformativ. Seit den 68ern gilt Kritik an westlichen Gesellschaften als prestigeträchtig, während Kritik an nicht-westlichen Systemen inkl. Sozialismus nahezu tabuisiert ist.

Unter dieser Prämisse schneidet der Westen im Vergleich permanent schlecht ab. "Guantanamo", "Kurnatz" und der "Schädel-Skandal" wiegen schwerer als Hungersnot in Nordkorea, Schwulenermordung durch die Mullahs im Iran, Millionen Zwangsehen, Genitalverstümmelungen, der Darfur-Genozid. Westliche Transparenz und Selbstkritik wird missbraucht, um den Westen schlecht zu reden. Diese Transparenz und Fähigkeit zur Selbstkritik werden jedoch nicht als Tugend gewertet.

Selbstkritik als Darstellung moralischer Überlegenheit und Progressivität

Hingegen wird die Intransparenz und Unfähigkeit nicht-westlicher Kulturen sogar missbraucht, um diese als weniger fehlerhaft darzustellen. Z.B. seien Ehrenmorde doch nur "Einzelfälle", obwohl sie auf islamischen Recht gründen und nahezu alltäglich vorkommen. Erneut kommt es auf die Deutungshoheit an: Wie konnte sich besonders in unseren Eliten eine derart negative, von Doppelmoral und somit rassistischer Grundhaltung dominierte Sicht gegen die eigene Kultur durchsetzen?

Mit ein Schlüssel hierzu liegt gewiss in der Tradition der Aufklärung, gegenüber der eigenen Gesellschaft kritisch zu sein, was sich als Tugendwert etabliert hat. Grundsätzlich ist dies sehr positiv zu werten. Doch wenn man sehr viele seiner Ziele erreicht hat, muss sich diese Haltung den Gegebenheiten anpassen und in der Intensität der Forderungen nachlassen. Selbstkritik ist jedoch zum prestigeträchtigen Selbstzweck der Darstellung moralischer Überlegenheit und Progressivität verkommen. Diese vermeintliche moralische Überlegenheit gilt heute als wichtige Qualifikation um Macht auszuüben.

Prestigegewinn durch den Anschein intellektueller Kompetenz

Da der Westen ein historisch nie gekanntes Ausmaß an Freiheitsrechten, Wohlstand, sozialer Fürsorge erreicht hat, muss man Missstände quasi erfinden, um sich als Problemlöser, aber auch als moralisch überlegener Ankläger von Missständen zu etablieren. So wird z.B. „Armut“ in Deutschland erfunden, um sich selbst als Problemlöser zu empfehlen. Denn bereits eine vierköpfige Familie kassiert um die 1900 Euro netto an Sozialhilfe, und stellt sich ohne Arbeit genauso gut wie z.B. die Familie, die vom Lohn eines Krankenpflegers leben muss.

Die tief verinnerlichte Negativ-Haltung gegenüber dem Westen betrifft vor allem die universitären Eliten. Ein von den Fakten entkoppelter, auf die psychologische und moralische Ebene verlagerter Ritus der Selbst-Negation verschafft in diesem Milieu, das von den Steuergeldern anderer lebt, Prestigegewinn durch den Anschein intellektueller Kompetenz. Faktisch liegen hier jedoch psychologische Defizite vor, denn wer sein umgebendes Kollektiv tendenziell negiert und zugleich konkurrierende Systeme idealisiert, betreibt über den Umweg der Schwächung des eigenen Systems, von dem er abhängig ist, letztlich die Selbstzerstörung der eigenen materiellen wie kulturellen Basis.

Positiv-Identifikation findet heute über Fürsprache für den Islam statt

Für die 68er war der Sozialismus oftmals eine respektable, sogar wünschenswerte Gesellschaftsform. Millionen Gulag-Ermordete, Mauermorde und Todesstreifen direkt vor der Nase, konnten dies nicht ändern. Gefangen im psychologischen Tugend-Mechanismus der Norm der Selbstkritik an der Eigenkultur folgend, um Prestigegewinn, Machtanspruch und Aufwertung für das eigene Ego zu gewinnen, wurde die (gewiss oftmals inakzeptable, siehe Napalm-Einsatz) Gegenwehr gegen kommunistische Expansion negativ bewertet, während die diktatorischen Absichten eines Ho-Chi-Minh akzeptiert wurden.

Dieses psychologische Grundmuster primär großer Teile der universitären Eliten hat sich über den Niedergang des Sozialismus hinaus erhalten. Heute findet die Positiv-Identifikation bei gesellschaftsvergleichender Thematik zunehmend über Fürsprache für den Islam statt. Auffällig, dass die Linksparteien besonders engagiert pro-islamisch auftreten. Oftmals sind Personen, die Sympathie für sozialistisches Gedankengut und ruinös überzogene Sozialstaatlichkeit zeigen, die selben, die für die Expansion und verfälschende Verharmlosung des Islam eintreten.

Blogosphäre als Alternativ-Medium zur pc Massenindoktrination der 68er

Will man im Westen die Menschenrechte und Grundrechte wahren, bedarf es einer Ablösung unserer meinungsbildenden Eliten. Diese durchlaufen sehr häufig einen Indoktrinationsprozess an den Universitäten, was sich an den hohen Stimmenanteilen für Linksparteien an den Universitätsstädten zeigt. Umso wichtiger sind unabhängige Medien, quasi vom Volk – für das Volk. Die Linken schufen sich einst ihre Alternativ-Presse. Heute ist die Blog-Szene das Alternativ-Medium zur politisch korrekten Massenindoktrination der 68er und ihrer Zöglinge.

Nur wenn es gelingt, durch Informationsvermittlung die Autodestruktivität der überzogenen, unfinanzierbaren Sozialstaatlichkeit, der Preisgabe unserer Heimat (kulturell wie demografisch) an den Islam entgegenzuwirken und die subtile Methodik der Massenmanipulation bewusst und damit unwirksam zu machen, kann sich Europa und der Westen eine Basis in Form eines gesunden Selbsterhaltungswillens schaffen.

» Acht der Schwerter: Das Versagen westlicher Universitäten (brillianter Text von Fjordman)

Like
Beitrag teilen:
 

14 KOMMENTARE

  1. „Eigentlich müsste man pro-islamische Standpunkte als fragwürdig im Hinblick auf die Verfassung darstellen.“

    Hervorragend geschrieben und auf den Punkt gebracht.

    „Multikulti“ ist Müll.
    Und der „Islam“ ist verfassungsfeindlich.

  2. Danke Turmfalke, excellente Analyse.
    Genau so ist es.

    Ableitend davon kommt man dann auch zur
    Überzeugung, daß das GG ausländerfeind-
    lich ist.

  3. abgesehen von der PI üblichen Verteufelung des Islams und der zweifelhaften Verwandlung der 68er in eine der DKP ähnelnde prokommunistische Unterstützerveranstaltung, ist der Artikel als sehr gelungen einzuschätzen.

    Vor allem die These der Positiv-Identifikation über Fürsprache für den Islam findet mein Interesse. Tatsächlich kommt die gutmenschliche Identität durch Abgrenzung von einem negativ hochstilisierten fiktiven Bild von den Rechten (islamophob, xenophob, antisemtisch, …) zustande, welches allerdings brüchig wird, durch die Unterstützung des antisemitischen Islamismus.

    Das die PDS besonders engagiert pro-islamisch auftritt hängt ursächlich mit dem antisemitischen Kurs, den die sowjetische Mutterpartei spätestens seit den 1930ern fuhr, und der in der von den Genossen der SED blind übernommenen (die DDR war der am meist angepasste Satelittenstaat) antiisraelischen Nachkriegspolitik, zusammen. In den neuen Bundesländern gibt es ein alte antiisraelische Tradition, die heutzutage mal braun und mal rot erscheint.

  4. Bevor ich den Ausfall wegen technischen Schwierigkeiten hatte, haben wir uns gerade überlegt gehabt, eine Unterlassungsklage anzustreben, damit Politiker und Medien (Claudia Roth, Schäuble) aber auch Islamverbände nicht von 15 Millionen Bürger mit Migrationshintergrund sprechen, wenn sie im Grunde nur die 3,5 Millionen Mohammedaner meinen. Die anderen 11,5 Mio fühlen sich gut integriert, viele von ihnen auf bestem Wege zur Assimilation, haben keinerlei Problem mit ihrem Umfeld und stellen keine Forderungen, außer dass man sie nicht als Alibimäntelchen für die Probleme der Moslem misbraucht.

    Jetzt können wir langsam weitermachen, wo wir damals aufgehört haben. Wir brauchen viel Unterstützung und Fachberatung. Wir brauchen auch gute konkrete Äußerungen, anhand deren wir rechtlich vorgehen können. Die Frage ist auch: Unterlassungsklage oder Strafanzeige.

    Denn bitte beachten: Migrationshintergrund umfasst auch die japanische Cellistin bei den Philharmonikern, den bulgarischen Maler, den französischen Koch, den schottischen Fließenleger, den spanischen Tischler, den Kriminalbeamten, der als 5 Jähriger aus Schlesien einwanderte, die Finnische Chorleiterin usw.
    Der Spruch stimmt schon: Wir sind alle irgendwo Ausländer. Dafür sind die meisten von uns noch lange keine Mohammedaner irgendwo.

  5. Manipulation der Sprache, Umdeutung von Woertern, Indoktrination – hatten wir alles schon einmal. Weiss nicht ob es heute noch gross bekannt ist, aber es gibt da ein Buch, ‚LTI‘ von Victor Klemperer, war mal recht populaer, vor langer Zeit in einem untergegangenen Land. Jemand gibt hier manchmal ‚Lesebefehle‘ aus – dies ist kein solcher, nur eine lohnende Anregung.

    „Aber Sprache dichtet und denkt nicht nur für mich, sie lenkt auch mein Gefühl, sie steuert mein ganzes seelisches Wesen, je selbstverständlicher, je unbewußter ich mich ihr überlasse. Und wenn nun die gebildete Sprache aus giftigen Elementen gebildet oder zur Trägerin von Giftstoffen gemacht worden ist? Worte können sein wie winzige Arsendosen: sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“ Victor Klemperer, Lingua Tertii Imperii

  6. @smiley

    man braucht den Islam nicht verteufeln. Er ist vom Teufel.

    @BIslamophob
    auf ein Verfahren warte ich schon lange. Ich hoffe, da gibts dann einen extra Artikel. Evtl. mit Hinweisen, wie man sich als Nebenkläger anhängen kann.

  7. @6 Allah ist ein Dämon
    Wir sind noch lange nicht so weit. Zunächst wäre schön, wenn wir einen freiwilligen Juristen finden würden.

    Damals war die Idee bei diesem Artikel entstanden:
    http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4616761

    http://myblog.de/parteigruendung/art/4618665/Strafanzeige#comm

    Die Kommentare im PI-Archiv sind weg, aber der Artikel von Claudia steht. Und man trifft immer wieder diese Verwischung zwischen Ausländer und Mohammedaner, wie Turmfalke hier so schön aufführt. Es ist immer zum Vorteil der Mohammedaner und zum Nachteil der richtig integrierten/assimilierten restlichen Migranten.

    Wir können natürlich auch Strafanzeige gegen Misachtung des Grundgesetzes anstreben.
    Aber in beiden Fällen brauchen wir zuerst Juristen, die mitmachen.

    Wer aktiv dabei sein will und mitgestalten, ist aber jetzt schon willkommen, denn so etwas ist auch organisatorisch arbeitsintensiv.

  8. Das ist ein sehr gelungener Artikel, der die unheilvolle „Beziehung“ sehr gut darlegt, die manche Linken mit dem Islam eingehen wollen. Ob das Internet auf Dauer in der Lage sein wird, diesem linken, politisch korrektisierten Mainstream in den Massenmedien entgegenzuwirken, wird sich erst erweisen müssen.

  9. Das ist ein großartiger Artikel, der sehr viel entlarvt. Danke Turmfalke.

    Ich glaube schon lange nicht mehr, dass Aufklärung über den Islam bei unseren „Eliten“ notwendig ist. Sie ist selbstverständlich notwendig, aber nur bei den einfachen Leuten. Die islam-propagierenden Eliten kennen den Islam bereits – wir erzählen denen nichts Neues, wenn wir auf Menschenrechtsverletzungen hinweisen.

    Höchstens, wenn wir darauf hinweisen, dass der Islam vital und mächtig und uns wahrscheinlich überlegen ist. Dann werden sie gehässig. Aber das glauben sie nie, das verträgt sich nicht mit ihrer Eitelkeit.

    Diese Leute haben alles, und jetzt wollen sie Gott spielen, indem sie „alle Menschen gleichermaßen“ lieben. Mit denen, bei denen’s am schwersten ist, fangen sie an. Leider langt’s dann nicht mehr für die, die’s verdient hätten.

    Während es die Todsünden Neid und Zorn sind, die vielleicht dem Islam zum Verhängnis werden könnten (wenn wir nicht stets versuchen würden, sie durch Geldgeschenke und Besänftigung zu bremsen) – ist es vermutlich die Todsünde Hochmut, die dem Westen zum Verhängnis wird.

  10. Vor längerer Zeit habe ich bei einer Bekannten mal ein Buch gefunden mit dem Titel „Frauen die zu viel lieben“. Die Verfasserin des Buches war eine amerikanische Psychologin mit Namen Robin Norwood. In dem Buch ging es um eine intelligente und gebildete Frau die es immer und immer wieder schaffte sich an die falschen Männer ranzuschmeissen, d.h. an irgendwelche A****löcher die sie betrugen, ausnutzten, ausnahmen und sogar schlugen. Nach -zig Therapiestunden kam heraus, dass die Frau sich schuldig fühlte wenn ein Mann sie schlecht behandelte. Bedingt durch ihre Erziehung hatte sich der Gedanke bei ihr festgesetzt, dass SIE schuld war wenn der Mann sich schlecht benahm und dass der Mann sein Verhalten bestimmt ändern würde, wenn sie ihn nur genug liebe. Dieses Verhaltensmuster „Mein Mann behandelt mich schlecht weil ich ihn einfach nicht genug liebe“ hat sich bei vielen Frauen eingenistet.

    Ich denke das heutige Europa ist in der Position dieser Frau. Europa wird – hauptsächlich vom Islam – schlecht behandelt, beschimpft, ausgebeutet, ausgenommen, betrogen und verprügelt.

    Und der PC vergiftete Europäer meint das wäre so weil wir zum Islam nicht nett genug sind. Wir müssen nur noch netter zum Islam sein. Dann wird sich der Islam bestimmt ändern.

    Übrigens, die Frau hat durch die Therapie ihr Verhalten geändert und einen ehrlichen, anständigen Mann gefunden, durch den sie echte, aufrichtige Liebe kennenlernte.

  11. @ Webwraith

    Auf den Punkt. Genauso ist es.

    Dieses Opfer-die-sich-für-die-erlittenen-
    Verbrechen-selber-Verantwortlich-fühlen-
    Syndrom beobachte ich schon seit einiger Zeit, und kommt mir immer wieder vor. In diesem Themenfeld ganz besonders.

    Ich habe mal versucht Menschen zu erklären, das man einen Terroristen nur mit einem Kopfschuss aufhalten kann. Kein Wohlverhalten, keine Unterwerfung unter deren Forderungen, wird sie jemals dazu bringen, von ihrem Terror abzulassen. Sie sind wie Brandstifter; sie werden solange weiterzündeln, bis sie verhaftet werden.

    Es geht ihnen nämlich einen Scheiß um die Menschen in „Palästina“, um chancen der Teilhabe für Mohhamedaner oder dergleichen, es geht ihnen nur um eines: möglichst viele Menschen, am besten Westler, zu töten.

    Deshalb spielt es auch keine Rolle, welchesLand sich in welchem Krieg wie verhalten hat, sie schlagen da zu, wo sie gerade können. Je höher die Opferzahl, desto lieber.

    Das zu einem Schrei nach Liebe der Unterdrückten umzudeuten, braucht es in der Tat einen veritablen 68´er, der „gelernt“ hat, das für eine Tat immer Alle, am meisten die Gesellschaft, wirklich alle, aber niemals und unter gar keinen umständen
    der Täter selbst verantwortlich ist.

  12. @ Turmfalke

    hohes Niveau und tiefgehend – danke fuer den Artikel. Ich weiss ein Lied zu singen was universitaere „Eliten“ angeht. Sogar in den USA und Australien ist man davor nicht geschuetzt. Ich steh meist daneben und weiss vor ganzer Verlegenheit nix zu sagen…manchmal hilft ein schwach-ironischer Witz…

    @ Webwraith

    http://www.1001geschichte.de/

    @ Hawkeye

    Zustimmung auf ganzer Linie…

  13. Nun ja, die Behauptung, daß gerade darum ginge, so viele Menschen wie möglich umzubringen, ist etwas zu kurz gegriffen. Es geht wie ehedem um die Ausbreitung des „Haus des Islam“, wobei selbstverständlich (ebenfalls nicht neu) die Grenzen zwischen religiös-idelogischer und weltlich-machtpolitischer Motivation teilweise verschwimmen. Für uns sollte die Motivation unserer Feinde aber zweitrangig sein. So oder so: Terror ist nur eine Strategie neben anderen.

Comments are closed.