Das Forum des Muslimmarktes hat die Nase voll von Teilnehmern, die Kritk am Islam üben und irgendwie unangenehm auffallen. Nun kann im eigenen Forum ja jeder Betreiber seine Regeln aufstellen. Aber die Zensur-Begründung beim Muslimmarkt, ist doch irgendwie anders. Hier werden nämlich die Notwendigkeiten mit der Angst vor der Ankunft des blutgierigen zwölften Imams begründet. Schließlich wartet man – kein Witz – jeden Tag auf die Ankunft des Erlösers. Und der könnte echt tierisch sauer werden, wenn er liest, was in dem Forum so alles steht.

Das wollen die Betreiber lieber nicht riskieren, daher wird gelöscht, was das Zeug hält, notfalls muss das ganze Forum geschlossen werden. Die Drohung schwebt im Raum. Das klingt dann so:

Wir werden die Atmosphäre in diesem Forum ändern – Inschaallah! Und es spielt für uns keine Rolle, wie viele Teilnehmer am Ende im Forum übrig bleiben! Aber diese ausschließlich zum Hass motivierende Atmosphäre der letzten Wochen wird es in Zukunft in diesem Forum nicht mehr geben! (…) Der Islam ist die Religion des Friedens und der Liebe. (…) Die Liebe des Islam, die Leitung des Heiligen Qur’an, die Liebe, die uns zu den Ahl-ul-Bait geschenkt wurde, das wunderbare Vorbild unseres Propheten, die gesegnete Fatima, und alle jenen wunderbaren Menschen, die mit Imam Hussain (a.) zusammen waren, sollen im Vordergrund stehen (und sehr gerne mit aktuellem Bezug). Das war aber selbst an den Tagen nicht der Fall, als Muslime gerade Imam Hussains (a.) gedenken sollten! (…) Wir beten jeden Tag für die baldige Rückkehr des erwarteten Erlösers. Und wir wollen ihm – wenn er denn kommt – ein Forum präsentieren, dass – so klein es auch ist – nicht nur die Feinde des Islam und der Muslime tagtäglich anlockt, weil sie das Forum hassen, sondern auch die Freunde der Wahrheit, weil sie hier Liebe finden. Den ersten teil erfüllen wir inzwischen zur Genüge, den zweiten Teil des letzten Satzes müssen wir aber noch intensiv ausbauen!

Die türkischstämmigen Schiiten Dr. Yavuz Özoguz und sein Bruder Gürhan Özoguz besitzen die deutsche Staatsbürgerschaft, der Muslimmarkt wird vom Verfassungsschutz beobachtet.

(Spürnase: Koltschak)

Like
Beitrag teilen:
 

Comments are closed.