Weiter…

Like
 

14 KOMMENTARE

  1. bei dem Dialekt fühlt man sich fast zu Hause, aber nur fast.
    Jo, Islam = Frieden, bei 3sat-Kulturzeit etwas komplizierter: Islam = Globalisierung = Frieden

  2. PI sollte unbedingt sein Verhältnis zu Amerika überprüfen. Dank der Elite, die von dort ihre Strippen zieht, haben wir den ganzen (gewollten und geförderten) Salat mit der islamischen Einwanderung.

  3. @#2 Mats:
    Sie unterscheiden sich geistig nicht von jenen Muslimen, die auch alle ihre Probleme auf zionistisch-amerikanische Verschwörungen zurückführen.

    Die Probleme im Zusammenhang mit islamischer Zuwanderung haben wir nicht den USA oder der „Ostküste“ zu verdanken, sondern einer großen Koalition realitätsblinder deutscher Politiker, deren konzeptlose Politik dann von den Grünen und linken Kräften in SPD und CDU in Form des Multikulturalismus ins Extrem übersteigert wurde. Wir sind selbst schuld.

  4. Das sind eben nicht nur die Deutschen Eliten, sondern das ist in der ganzen westlichen Welt zu beobachten. Und es wäre mir ehrlich gesagt auch lieber, wenn es nur Verschwärungen wären. Das heisst nicht, dass ich deswegen ein Freund von Mohammedanern bin. (Merke: nicht Muslime, weil das rechtgläubig heisst!)

  5. Den Amerikanern daran die Schuld zu geben ist der selbe Irrsinn wie die Araber, die in allem den Juden die Schuld geben.

  6. hätte nichts gegen eine Comic-Serie mit Hundesöhnen (meinetwegen auch mit Affen- und Schweinesöhnen) auf PI. Auch wenn sie nicht hallal sein sollte 😀

  7. #2 Mats (12.04.07 15:10)
    > PI sollte unbedingt sein Verhältnis zu Amerika überprüfen. Dank der Elite, die von dort ihre Strippen zieht, haben wir den ganzen (gewollten und geförderten) Salat mit der islamischen Einwanderung.

    Ich bin prinzipell der Meinung, dass man darauf achten muss welchen Beitrag Transatlantiker und transatlantische Organisationen zur Islamisierung leisten. Es geht nicht, dass die in Europa seit Jahrzehnten Einfluss haben, aber keine Verantwortung haben sollen. Vor allem muss man sich als Europäer von Amerikanern kein Europbashing gefallen lassen. Die EU ist auch nicht an der Islamisierung Schuld, und eher die Lösung als das Problem. Die EU kaputtzureden und die USA zu verherrlichen wäre wirklich das Dümmste überhaupt.

    Andererseits muss man vorsichtig sein, dass man nicht die USA nicht zum Sündenbock macht. Es darf auch nicht um Schuldzuweisungen gehen, sondern um Analyse. Die Verantwortung für die Entwicklung tragen schon die einheimischen Entscheidungsträger, vor allem die Linken.

    Ach jetzt wo ich mit meinem Beitrag fertig bin, kapiere ich warum du es hier geschrieben hast und warum die Antworten so ausgefallen sind. Du wolltest auf die Juden anspielen (Ostküstenelite)? Naja, ich jedenfalls nicht. Für Internationalismus die Juden verantwortlich zu machen, war schon ein Fehler den die Deutschnationalen und Nazis in der Vergangenheit begangen haben. Schon Oswald Sprengler hat zu damaligen Zeit festgestellt das dies Unsinn ist, die meisten Internationalisten und Gutmenschen sind keine Juden und eine jüdische Verschwörung gibt es nicht. Wäre auch schön blöd.

  8. #4 Simon
    „Die Probleme im Zusammenhang mit islamischer Zuwanderung haben wir nicht den USA oder der „Ostküste“ zu verdanken, sondern einer großen Koalition realitätsblinder deutscher Politiker, deren konzeptlose Politik dann von den Grünen und linken Kräften in SPD und CDU in Form des Multikulturalismus ins Extrem übersteigert wurde. Wir sind selbst schuld.“

    Danke, passender kann man es kaum ausdrücken

Comments are closed.