Im Orwell’schen Zeitalter, wo Islam Frieden und Unwissenheit Stärke ist, darf es etwas wie PI natürlich nicht geben. Und obwohl der Eintrag auf Wikepedia wirklich nicht positiv war, fiel er nun der PC-Zensur zum Opfer. Es könnte ja schließlich trotzdem jemand bei uns hängenbleiben und Dinge erfahren, die er nicht zu wissen braucht.

Unsere Spürnase schreibt:

Kurz zuvor verschwand mein Kommentar contra Löschung auf seltsame Weise und die später abgegebenen ebenfalls.

Die Macht der islamophilen, linken Fraktion ist ungebrochen, und die gebetsmühlenartig vorgetragene Behauptung, PI sei rechtsextrem und rassistisch, wird als ultimative Allzweckwaffe gegen uns eingesetzt. Unseren Gegnern sei gesagt: Derartige Vorgänge, die Meinungsfreiheit zu begraben, lähmen uns nicht, sondern spornen uns an!

(Spürnase: Israel_Hands)

image_pdfimage_print

 

Comments are closed.