grenze.jpgBundeskanzlerin Angela Merkel hat die Ergebnisse des Integrationsgipfels als Meilenstein bezeichnet und eine weitere Runde für den Herbst 2008 angekündigt. Gleichzeitig wies sie die türkischen Verbände in deren Schranken: ‘Der Bundesregierung stellt man kein Ultimatum!’

Eine schöne, klare und deutliche Ansage. Hoffen wir, dass sie stark bleibt.

Merkel rief die Organisationen zugleich auf, sich wieder an der Arbeit des Integrationsgipfels zu beteiligen. „Wir laden alle ein, sich wieder einzureihen.“

Und wir warten jetzt voller Zuversicht darauf, dass die türkischen Verbände sich wieder ‘einreihen’… Gemeinsam mit uns Kuffar und den Vertretern der griechischen, italienischen und spanischen und sonstigen Einwanderer. Sorry, die waren ja gar nicht so wichtig beim Integrationsgipfel – warum wohl nicht?

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

Comments are closed.