VeddelPI-Leser Tom Voß fand heute in einem PI-Kommentar nachfolgende drei Videos (siehe Seite 2). Er schreibt dazu: „Als Hamburger kann ich versichern, dass die Zustände absolut authentisch sind. Die Veddel ist ein Stadteil, der an Hamburg-Wilhelmsburg anschließt. Wilhelmsburg ist, wie auch St. Georg, Harburg, Billstedt und Horn, schon zu einem Großteil islamisiert.“

Und weiter:

„In vielen Hamburger Stadtteilen sieht es so in den Schulen aus. Und die Dreistigkeit der sogenannten „Migranten“ ist nicht gestellt. Sie ist Alltag in Hamburg. Nur Berlin ist schlimmer. Was heißt schlimmer, etwa gleichauf wohl eher. Mein Großvater sagte Anfang der 80er-Jahre zu mir: ‚Thomas, glaub mir, wo der Türke sich einnistet, da geht alles vor die Hunde‘. Damals war ich, in gutmenschlichem Glauben schulisch indoktriniert, entsetzt über die Äußerungen von dem ‚Alten‘. Der Spinner, dachte ich, erst hat er beim Führer gedient und nun geht er gegen die Türken. Doch Opa hatte recht. Was war ich dumm und dämlich. Was war ich verblendet und Gutgläubig. Wie schäme ich mich heute, auf meine damaligen Lehrer und Freunde gehört zu haben! Damals wollte ich tolerant und aufgeschlossen sein. Heute weiss ich, dass dies nichts mit Toleranz oder Aufgeschlossenheit zu tun hat. Aber ich befinde mich in bester Gesellschaft. Auch Helmut Schmidt, ehem. Hamburger Innensenator, OB, und Bundeskanzler (verantwortlich für die sog. „Familienzusammenführung“), distanziert sich heute vehement von seinem damaligen Handeln und sagt öffentlich, dass diese Zuwanderung ein katastrophaler Fehler war. Trotzdem, ich werde dieses Schuldgefühl nicht los, gegen die Interessen Deutschlands gestanden zu haben in meiner Gutmenschzeit. Wenn ich diese Videos ansehe bin ich um so entschlossener das Türkentum in Deutschland zu bekämpfen und jedem dieser Muselmanen eine ‚Gute Heimreise‘ zu wünschen!“

Hier die Videos:

[youtube nuDbQJC3AWo nolink]

[youtube E5vWgG7mwwM nolink]

[youtube 9FIYQYuZvQ4 nolink]

Hier gibts mehr Videos von Youtube-User „XcoxxxonX“.» Für Berlin dokumentiert die ZDF-Sendung Mona Lisa hier.Die Veddel-Videos stammen aus der ARD/NDR-Reportage „Nix deutsch – Eine Schule kämpft für Integration“ von Rita Knobel-Ulrich. Knobel-Ulrich verdient es, besonders erwähnt zu werden. Eine ganz außerordentliche TV-Reporterin, die ihre Themen, auch das Thema Ausländer, mit schöner Unbefangenheit und Neugier und ohne die übliche fürsorgliche Parteinahme für angebliche „Opfer der Gesellschaft“ angeht. Also eine große Ausnahme beim „GEZ-Fernsehen“.
» Kontakt: knobel-ulrich@t-online.de

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

Comments are closed.