miss-piggy.gifSelbige hat man wohl bei der Welt bekommen: der von uns kritisierte Artikel über die Ahmadiyya–Sekte und deren „Bekenntnis zur FDGO“ – dies hatte die Welt noch vorgestern stolz in einem verleumderischen Beitrag über die Demonstration gegen den Moscheebau in Heinersdorf gemeldet – ist vom Netz verschwunden.

Na gut dass wir eine Kopie gemacht haben, die wir gern hier veröffentlichen. KLICK HIER

Für eilige Leser, hier der betreffende Satz aus dem fraglichen Welt-Artikel:

Die Polizei steht kurz vor der Unterzeichnung eines Kooperationsvertrages mit der Ahmadiyya-Gemeinde. Die Muslime bekennen sich darin zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung, im Gegenzug will die Polizei ihr Schutz geben. Die Gemeinde will sich darauf nicht verlassen. Die Baufirma wird nun Überwachungskameras an der Baustelle anbringen.

Mit Dank an Walter M. für den Hinweis zum verschwundenen Welt-Artikel.

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

Comments are closed.