siadrallylogolarge.gifDie Planungen sind in vollem Gange und wir wurden von den Organisatoren gebeten, diesen Link auf PI zu veröffentlichen. Dort werden Sie ein Anmeldeformular (unverbindlich, dient lediglich dazu, eine ungefähre Teilnehmerzahl zu ermitteln) finden und weitere Infos.
Update 02-07-2007, 12h30 im folgenden Text


Folgende Gedanken möchten wir allen Kritikern nahelegen:

Zu der Demonstration kommen Teilnehmer aus ALLEN europäischen Ländern. Und wir haben mindestens 4 Dutzend Sprachen in der EU (von Katalonisch bis Finnisch).

Was würde passieren, wenn einige Transparente da in einer nicht bekannten Sprache auftauchen würden, deren Bedeutung übersetzt lautete „Schlagt allen den Kopf ab, die unsere Werte beleidigen“ ?

Da Udo Ulfkotte der Veranstalter ist, bekommt er dann die Dreckkübel der Medien ab und die ganze Demo würde in den Dreck gezogen. Aus diesem Grund hat man sich mit ALLEN Partnerorganisationen auf Slogans geeinigt, die alle teilen und die ein geschlossenes Bild der Demo geben. Wer Puppen oder Bilder oder sonstwas mitbringen will (der Kreativität sind da ja keine Grenzen gesetzt), der ist da völlig frei – nur was die Parolen angeht auf großen Transparenten, da wollen wir ein einheitliches europa-weites Bild abgeben.

Was die namentliche Registrierung angeht: Ob man in die Maske Hugo Müller oder „jhgkjhgg“ eintippt, das ist völlig egal, man will nur einen ungefähren Überblick, eben weil man für jeweils 50 Teilnehmer einen Ordner stellen muss.

Daher braucht man anonym eine Registrierung, was man da eingibt ist völlig egal.

Und noch einen besonderen Gedanken:

Wir möchten mal einen von Euch sehen, der seine ganze Freizeit und sein privates Geld aufopfert um 7 Tage die Woche fast rund um die Uhr eine solche Demo und andere Sachen vorzubereiten, jeder meckert nun, vielleicht wäre es mal nett, statt 1000 Anregungen zu geben, einfach mal anzupacken und 100 Ordner zu stellen oder einfach mal 100 Euro spenden und Plakate drucken usw… Udo Ulfkotte bekommt massig Mails mit Vorschlägen, was er alles tun soll, aber bislang nicht eine mit einem konkret nutzbaren Hilfsangebot, das ist nicht sonderlich aufbauend.

Udo Ulfkotte tut etwas. Was habt Ihr dem entgegenzusetzen?

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

Comments are closed.