ilsmaic.jpgAuf Muslim§Recht fanden wir dieses Flugblatt, welches momentan vor den Moscheen in? Hamburg verteilt wird. Schockierend ist die Offenheit, mit der unsere Regierung, unsere Art zu leben, unsere Demokratie verleumdet und verabscheut werden. Sie nennen uns abschätzig ‘Kuffar’, sie denken noch nicht einmal daran, die Gültigkeit unseres Grundgesetzes auch nur in Erwägung zu ziehen, ihre Intoleranz erlaubt Dialog nur, wenn wir ihnen geben was sie glauben, dass es ihnen zusteht: alles.

Deswegen unsere Bitte an unsere Leser: druckt dieses Flugblatt aus und verteilt es im Freundeskreis. Einen besseren (zur Abwechslung mal friedlichen und ohne die Anwendung von Sprengstoffen) Beweis für die Unvereinbarkeit des Islams mit unserer FDGO kann es nicht geben.

(Spürnase: bookbuilding)

»PI: Einen Euro-Islam wird es niemals geben

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

94 KOMMENTARE

  1. „Tatsache ist, dass wir Muslime weltweit eine einzige Ummah sind. Unsere leidenden Geschwister im Irak, Palästina oder Tschetschenien sind ein fester Teil dieser Einheit.“
    Und genau so wie die Muslime weltweit eine einzige Ummah sind, wie es auf diesem Flugblatt schwarz auf weiss steht, genau so gibt es auch nur e i n e n Islam; es gibt keinen moderaten/modernen/radikalen/Euro-Islam oder ähnlich…. Islam ist Islam.

Comments are closed.