- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Türkischer Messerstecher in Notwehr erschossen

walther.jpgEin türkischer Messerstecher ist am frühen Sonntagmorgen in Eichstätt (Bayern) von einem Polizeibeamten in Notwehr erschossen worden. Während der Polizeibericht [1] die Herkunft des unschädlich gemachten Verbrechers benennt, berichten PI-Leser, dass diese in verschiedenen Zeitungen bereits wieder verschwiegen wird.

In einer gemeinsamen Presseerklärung von Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Ingolstadt werden die Ereignisse wie folgt beschrieben:

Gegen 8.45 Uhr wurde die Polizei von einem 35-jährigen Mann türkischer Abstammung über Notruf verständigt, dass ein Mann in seine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Luitpoldstraße eingedrungen ist. Dabei handelte es sich um einen 37-jährigen Landsmann aus Treuchtlingen. Dieser war mit einem Messer bewaffnet und soll dort ihn und eine 30-jährige Frau aus Rumänien bedroht haben.

Der 35-Jährige flüchtete daraufhin aus der Wohnung und verständigte die Polizei. Als die Beamten an der Wohnung eintrafen, befand sich der 37-Jährige im Badezimmer. Beim Anblick der Polizisten ging der mit einem Butterflymesser bewaffnete Mann sofort auf die Beamten los.

Aufgrund dieser akuten Bedrohungslage gab ein Polizeibeamter daraufhin einen Schuss aus seiner Dienstwaffe ab. Der Mann wurde dabei im Oberkörper getroffen. Er verstarb trotz Reanimationsmaßnahmen noch am Tatort.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand handelte es sich bei der 30-jährigen Frau um eine Bekannte des Verstorbenen. Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei Ingolstadt haben die Ermittlungen aufgenommen.

Achten Sie in den nächsten Tagen auf Berichte in Ihrer Tageszeitung und ergänzen Sie möglicherweise fehlende Informationen durch aufklärende Leserbriefe!

(Spürnasen: Albert M., Ronald F., Rudom)

Beitrag teilen:
[2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [9] [9]
[10] [3] [4] [5] [6] [7] [9] [8] [9]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Türkischer Messerstecher in Notwehr erschossen"

#1 Kommentar von SAMURAI am 30. Juli 2007 00000007 00:58 118575709712Mo, 30 Jul 2007 00:58:17 +0100

Alle bisherigen Berichte deuteten auf einen Deutchen hin. Das übliche Gutmenschenverwirrspiel.

#2 Kommentar von Zenta am 30. Juli 2007 00000007 01:05 118575752101Mo, 30 Jul 2007 01:05:21 +0100

Interessant wird auch, ob gegen den Polizisten sofort strafrechtlich ermittelt wird, wie das bei uns, in Absurdistan mit seiner geblendeten Justizia, meistens der Fall ist!

Der Messerstecher wollte sicher nur bluffen und der böse deutsche Polizist hatte anstatt seiner Soft-Air unerlaubter Weise die scharfe Waffe dabei!

„Erst nach dem, aus seiner Sicht der Lage und Verhältnismässigkeit, finalen Rettungsschuss erkannte der Polizist, der immer noch unter Schock steht, dass das Butterfly nur vom letzten Fasching und aus Plastik war!“

#3 Kommentar von Zenta am 30. Juli 2007 00000007 01:10 118575783001Mo, 30 Jul 2007 01:10:30 +0100

@#1 SAMURAI

Wenn die Nationalität des Täters verschwiegen wird, oder noch einfacher, „Deutsch-Türke“, oder „Deutscher mit Migrationshintergrund“,genannt wird (was ja bei diesen Vorfällen meistens der Fall ist), kann man sich schon selber seinen Reim darauf machen.
Es war wieder einmal einer unserer Südländer (bitte nicht mit Italienern, Spaniern oder Griechen verwechseln) bzw. Kulturbereicherer der dahintersteckt, welch Neuigkeiten!

Wehret der Medienzensur!

#4 Kommentar von Baldur Nielsson am 30. Juli 2007 00000007 01:14 118575805101Mo, 30 Jul 2007 01:14:11 +0100

#2 Zenta

Interessant wird auch, ob gegen den Polizisten sofort strafrechtlich ermittelt wird, wie das bei uns, in Absurdistan mit seiner geblendeten Justizia, meistens der Fall ist!

Steht doch in der verlinkten Pressemitteilung, dass die Staatsanwaltschaft ermittelt. Gegen wen den sonst?

#5 Kommentar von bavarian am 30. Juli 2007 00000007 01:14 118575807601Mo, 30 Jul 2007 01:14:36 +0100

Der Polizist hat einen Orden und Sonderurlaub verdient. Bravo!

Zenta,
dieses alberne Geschwätz ist peinlich. Das sollten wir den roten und grünen Drecksäcken überlassen.
Die Lage verdient ernst genommen zu werden.

#6 Kommentar von Starclimber am 30. Juli 2007 00000007 01:21 118575849901Mo, 30 Jul 2007 01:21:39 +0100

Bild berichtet (noch) über die Nationalität

[11]

#7 Kommentar von Zenta am 30. Juli 2007 00000007 01:23 118575859401Mo, 30 Jul 2007 01:23:14 +0100

@#4 Baldur Nielsson

Sicher hat der Polizist falsch gehandelt!
Jeder normal ausgebildete deutsche Polizist hätte doch zuerst versucht, entweder deeskalierend zu wirken, also erst mal mit dem lieben Messerstecher zu reden,…oder aber sich erstechen zu lassen,…oder aber sich die Waffe abnehmen zu lassen, um sich dann einem Kopfschuss verpassen zu lassen!

Spass beiseite, der hat einen Orden verdient!

#8 Kommentar von Zenta am 30. Juli 2007 00000007 01:26 118575879501Mo, 30 Jul 2007 01:26:35 +0100

@#5 bavarian

Zenta, dieses alberne Geschwätz ist peinlich. Das sollten wir den roten und grünen Drecksäcken überlassen.
Die Lage verdient ernst genommen zu werden.

In unserem Absurdistan kann man die Situation oft nur mit einer Art Galgenhumor bzw. Zynismus ertragen, weil ich nämlich gar nicht so viel essen kann, wie ich kotzen möchte!

#9 Kommentar von argonnenveteran am 30. Juli 2007 00000007 01:35 118575931301Mo, 30 Jul 2007 01:35:13 +0100

Gutmenschen aller Länder: Heult auf!
Ein deutscher Polizist schießt in Notwehr statt sich ordentlich schächten zu lassen… Dieser faschistoide Ausländerfeind in Uniform hat sich doch mal wieder viel zu wenig an die Sitten und Gebräuche unseres geschätzten ausländischen Gastes angepasst: wir entschuldigen uns!

#10 Kommentar von Matthias B. am 30. Juli 2007 00000007 01:36 118575941701Mo, 30 Jul 2007 01:36:57 +0100

Der Polizist wurde sicher beurlaubt und darf sich bald vor Gericht verantworten.

#11 Kommentar von Lulli am 30. Juli 2007 00000007 02:05 118576115302Mo, 30 Jul 2007 02:05:53 +0100

Schreibt mal was für unseren Kollegen aus Frankreich:
[12]

Es ist doch unfassbar, was der arme Mann durchstehen muss.

#12 Kommentar von Toni am 30. Juli 2007 00000007 02:06 118576120602Mo, 30 Jul 2007 02:06:46 +0100

Von uns war wohl keiner dabei, also sind wir auf die Medienberichte angewiesen.

Bin aber heilfroh, dass die Meldung sinngemäß lautet:

Türke durch Notwehr-Schuß tot

anstatt

Deutscher Polizist von einem Türke erstochen.

#13 Kommentar von hanlonsrazor am 30. Juli 2007 00000007 02:08 118576129402Mo, 30 Jul 2007 02:08:14 +0100

Integration ist, wenn man immerhin schon mal die Polizei ruft…

#14 Kommentar von Zenta am 30. Juli 2007 00000007 02:09 118576139902Mo, 30 Jul 2007 02:09:59 +0100

@#10 argonnenveteran

Ein deutscher Polizist schießt in Notwehr statt sich ordentlich schächten zu lassen.

Das ist ja schon an sich unerhört.
Denn Schächten ist ja eine angenehme Art, ins Jenseits überzuwechseln, sagen auch alle menschliche Geiseln Schlachthammel mit gurgelnder Stimme, wenn ihr zuckender Körper, ihre Lungen, noch nicht tot, das ganze Blut einatmen und das schöne Gefühl, wenn das Messer das Rückenmark durchtrennt.
Deshalb schächten schneiden ja auch Moslemextremisten ihren Geiseln so gerne den Kopf ab, mit einem Messer, bei vollem Bewusstsein und mit akustischer Videountermalung, damit jeder sehen kann, Islam bedeutet Frieden!

#15 Kommentar von Zenta am 30. Juli 2007 00000007 02:13 118576158102Mo, 30 Jul 2007 02:13:01 +0100

Das ist ja schon an sich unerhört.
Denn Schächten ist ja eine angenehme Art, ins Jenseits überzuwechseln, sagen auch alle menschliche Geiseln Schlachthammel mit gurgelnder Stimme, wenn ihr zuckender Körper, ihre Lungen, noch nicht tot, das ganze Blut einatmen und das schöne Gefühl, wenn das Messer das Rückenmark durchtrennt.
Deshalb schächten schneiden ja auch Moslemextremisten ihren Geiseln so gerne den Kopf ab, mit einem Messer, bei vollem Bewusstsein und mit akustischer Videountermalung, damit jeder sehen kann, Islam bedeutet Frieden
!

#16 Kommentar von rudom am 30. Juli 2007 00000007 02:14 118576164302Mo, 30 Jul 2007 02:14:03 +0100

Im TV war bis jetzt auch noch nix zu sehen……ach ja…….Doping bei Tour de France….iss ja viiieeel wichtiger und vernebelt so schön den Verstand !
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie des Verstorbenen.Der Sohn hat mit seiner Messerattacke Schande über die Familie gebracht……Zu diesem bewahhneten Angriff auf einen Polizeibeamten werden sich betimmt die Muselverbände mit aller deutlichkeit distanzieren.Schön wärs……

#17 Kommentar von Ratio am 30. Juli 2007 00000007 03:26 118576601403Mo, 30 Jul 2007 03:26:54 +0100

#12 Lulli (30. Jul 2007 02:05)

Schreibt mal was für unseren Kollegen aus Frankreich:
[12]

Es ist doch unfassbar, was der arme Mann durchstehen muss.

ZUSTIMMUNG!

#18 Kommentar von Ratio am 30. Juli 2007 00000007 03:27 118576603803Mo, 30 Jul 2007 03:27:18 +0100

#12 Lulli (30. Jul 2007 02:05)

Schreibt mal was für unseren Kollegen aus Frankreich:
[12]

Es ist doch unfassbar, was der arme Mann durchstehen muss.

ZUSTIMMUNG!

#19 Kommentar von Deak am 30. Juli 2007 00000007 04:00 118576804804Mo, 30 Jul 2007 04:00:48 +0100

Armer Polizist, 52 Jahre alt, bald Rentner und muss jetzt mit einem „Mord“ auf dem gewissen leben, weil Roth und Ströbele so einen Dreck ins Land geholt haben.

#20 Kommentar von desperado am 30. Juli 2007 00000007 04:38 118577033304Mo, 30 Jul 2007 04:38:53 +0100

das gehört alles mit zum plan.
man wird europa mit arabischen dreck überschwemmen, bis sich die bürger nach umfassender überwachung sehnen, ihre freiheit bereitwillig der sicherheit opfern und der staatsmacht die totale kontrolle übergeben!
62% der weltbevölkerung glaubt an etwas spirituelles, dass einen tag und nacht beobachtet. an menschgemachte überwachung wird man uns also leicht gewöhnen können. onlinedurchsuchungen, vorratsdatenspeicherung, lauschangriff, biometrische pässe, einsicht auf kontoaktivitäten und flächendeckende videoüberwachung sind heute schon realität. “haben sie eine payback-karte?” – man beobachtet unser kaufverhalten. selbst am zigarettenautomaten muss man seine EC-karte/den führerschein eingeben. dir egal? du findest das gut? du bist nichtraucher? selbst DAS wird irgendwann abgefragt wenn du eine lebensversicherung abschliesst. und irgendwann wird man uns allen chips einpflanzen, so wie es heute schon bei haustieren üblich ist. oh ja, es gibt sogar erste feldversuche an menschen! alles gar kein problem, im gegenteil, man wird die leute dazu bringen das sie sich solch einen chip HERBEISEHNEN! so ein chip ist nämlich echt praktisch, da werden die langen schlangen an der flughafenkontrolle gleich kürzer, bei medizinischen notfällen kann der arzt deine krankenakte einsehen, sogar bargeld und lästige kreditkarten sind schnee von gestern, man fühlt sich viel sicherer!
und wenn du dich nicht zu benehmen weisst, schalten sie den chip einfach mal AUS.

das islamische pack, mit dem man europa überschwemmt, ist da nur mittel zum zweck.
wir werden verraten und verkauft!
btw, filmtipp: [13]

#21 Kommentar von D.N. Reb am 30. Juli 2007 00000007 05:48 118577449105Mo, 30 Jul 2007 05:48:11 +0100

Der Polizist wird die nächsten Wochen Spiessruten laufen müssen. Messerstiche hätte er aushalten müssen. Schliesslich wusste er ja nicht, ob ihm der Verdächtige nicht nur das schöne blanke Messer zeigen wollte.

#22 Kommentar von 1789reloaded am 30. Juli 2007 00000007 06:37 118577747106Mo, 30 Jul 2007 06:37:51 +0100

Der Kültürbereicherer wollte mit dem Messer sicherlich nur spielen. Das ist halt so Sitte in den uns kulturell haushoch überlegenen Teilen der Welt, die sich in ihrer grenzenlosen Güte dazu bereiterklärt haben, ihre besten Leute zu entsenden, um Deutschland nach dem 2. Weltkrieg wieder aufzubauen. Und dann das sowas als Dank! Der pöse rassistische Polizist.

Frage an den Imam: Ist der Verblichene jetzt ein Märtyrer und erhält er im Paradies wenigstens seine 72 Jungfrauen?

#23 Kommentar von cologne am 30. Juli 2007 00000007 07:02 118577894707Mo, 30 Jul 2007 07:02:27 +0100

Hat schon jemand von dem Fall gehört, wo in Mönchengladbach mehrere Kinder zwischen 5!!!! und 13 über längere Zeit eine alte Frau in ihrer Wohnung drangsaliert, gequält und bestohlen haben?
Habe es heute morgen im TV gesehen, obwohl die Gesichter unkenntlichh gemacht wurden…eindeutig „schwarze Köpfe!“
Aber die Spürnasen finden das schon raus, hoffe ich.

#24 Kommentar von D.N. Reb am 30. Juli 2007 00000007 07:08 118577928207Mo, 30 Jul 2007 07:08:02 +0100

@#24 cologne

Ja, wurde im Kommentarbereich behandelt, in den Onlineausgaben der Zeitungen stand es auch.

#25 Kommentar von langschan99 am 30. Juli 2007 00000007 07:18 118577990007Mo, 30 Jul 2007 07:18:20 +0100

Ich bin aus der Gegend des Geschehens und habe hier die Presse heut genau durchgeschaut:

– in der örtlichen Tageszeitung heute nicht mal eine einzige Meldung darüber !

– in der überregionalen NN lediglich ein kleiner Absatz, dabei kein einziges Wort das es sich um einen Türken handelt !!!!

der Hammer aber: Lokalradio Radio8:
hier kommt laufend die Meldung über den Vorfall, auch kein Wort das es ein Türke war, aber seit einer Stunde die kritischen Anmerkungen, das ein Schuß in die Beine völlig ausreichend gewesen wäre und der Polizist überreagiert habe……

ALLES GUTMENSCHEN, die uns belehren wollen und die Wahrheit verschweigen……….

#26 Kommentar von kkn am 30. Juli 2007 00000007 07:24 118578026707Mo, 30 Jul 2007 07:24:27 +0100

Vielleicht noch die Bemerkung am Rande, dass Butterflymesser nach deutschem Waffenrecht zu den verbotenen Gegenständen zählen und nicht mal bessesen werden dürfen. Dass der Täter eine Ausnahmegenehmigung als Sammler etc. hatte, wage ich mal zu bezweifeln.

#27 Kommentar von D.N. Reb am 30. Juli 2007 00000007 07:36 118578097407Mo, 30 Jul 2007 07:36:14 +0100

@#26 langschan99

Klar, da muss der Polizist natürlich abwägen. Versucht er die Beine zu treffen und hat in der Zeit das Messer in der Brust oder stoppt er den Angreifer.

Ausserdem weiss ja jeder, was für Ausmasse Wohnungen in Deutschland haben:

„Der 35-Jährige flüchtete daraufhin aus der Wohnung und verständigte die Polizei. Als die Beamten an der Wohnung eintrafen, befand sich der 37-Jährige im Badezimmer. Beim Anblick der Polizisten ging der mit einem Butterflymesser bewaffnete Mann sofort auf die Beamten los.“

Da gibt es von Zimmer zu Zimmer Abstände von mindestens 20 Metern. Und wenn einer auf einen losgeht, bewegen sich die Beine natürlich nicht. Sachen gibt es.

Wäre der Polizist erstochen worden, wäre das natürlich sehr bedauerlich aber gewiss eigenem Verschulden zuzuschreiben. Er hätte nur tüchtig deeskalieren und als Erstes die Pistole übergeben müssen.

Ihhh ist das widerlich.

#28 Kommentar von Hägar-der-Schreckliche am 30. Juli 2007 00000007 07:49 118578179807Mo, 30 Jul 2007 07:49:58 +0100

Schön, endlich mal ein Polizist der genug Mumm hatte diesen Bastard endgütlig zu stoppen. Schön dass es noch Cops gibt, die, wie sagt man so schön „Arsch in der Hose haben“. Da kann man nur hoffen, dass es Schule macht.

#29 Kommentar von uschi aus lichtenberg am 30. Juli 2007 00000007 07:54 118578206807Mo, 30 Jul 2007 07:54:28 +0100

Hm, die Frage, ob sich ein Polizist im Dienst überhaupt auf Notwehr berufen kann, ist unter Juristen höchst umstritten.
Linke Politiker und Juristen haben unser als sehr „schneidig“ geltendes Notwehrrecht immer weiter ausgehöhlt.
Ich finde es sollte dabei bleiben: das Recht braucht dem Unrecht nicht zu weichen.
Nur so lernen unsere türkischen/arabischen Freunde, dass wir hier in einem Rechtsstaat, nicht aber in einem Rechtsbasar leben!

#30 Kommentar von GEZ am 30. Juli 2007 00000007 08:06 118578279908Mo, 30 Jul 2007 08:06:39 +0100

Hoffentlich ein Zeichen dafür, dass die Polizei in Zukunft bei Bedrohung des eigenen Lebens schneller von der Schusswaffe Gebrauch macht.

#31 Kommentar von Martellus am 30. Juli 2007 00000007 08:15 118578332808Mo, 30 Jul 2007 08:15:28 +0100

So ist Deutschland. Zuerst die ganze Welt plattmachen wollen (WKII) und dann in das andere Extrem verfallen und auf einen Polizisten losgehen, der in einer Wohnung von einem jungem Mann mit einem verbotenen Messer angegriffen wird. Es ist zum Kotzen!

Was macht der Polizist? Er schiesst und schickt den Angreifer zu – Vorsicht Ironie! -Allah (wo es ihm wahrscheinlich jetzt besser geht).

Bedauerlich fuer den Polizisten und den Angreifer. Aber wenn der junge Mann einfach das Messer in der Tasche gelassen haette, dann waere nichts passiert.

Das Leben koennte so einfach sein.

#32 Kommentar von Sarin am 30. Juli 2007 00000007 08:26 118578396808Mo, 30 Jul 2007 08:26:08 +0100

[14] schreibt:

Die spanischen und US-amerikanischen Besatzungstruppen auf den Philippinen haben mit muslimischen Selbstmord-Attentaetern einschlaegige, bittere Erfahrungen gemacht. Bevor diese sogenannten „Juramentados“ erschossen werden konnten, hatten sie jedes Mal mit ihren Macheten ein Blutbad unter der Bevoelkerung angerichtet. Aus diesem Grund untersuchte die US-Armee zu Beginn des 20. Jahrhunderts die Wirkung von Geschossen auf den menschlichen Koerper. Diese militaermedizinische Studie ergab, dass nur direkte Treffer in Gehirn, Rueckenmark der Wirbelsaeule und die Oberschenkelknochen den Angreifer sofort zusammenbrechen liessen.

So gesehen hatte der Polizist wahrscheinlich auch viel Glück, daß die Sache so ausging…

#33 Kommentar von wolaufensie am 30. Juli 2007 00000007 08:26 118578399008Mo, 30 Jul 2007 08:26:30 +0100

…guter, braver Polizist, – und guter Schuss…
Bei so einem im Ort brauchte man
keine Angst um seine Familie zu haben,
dass sie von bösen Elementen auf den
Friedhof terrorisiert werden.
Es sind schon genug Bullen umgekommen weil
sie einfach mal so eben abgestochen wurden,
und sich nicht zu wehren getrauten oder wussten. Genau dafür haben die Guten Waffen,
um sie gegen die Bösen auch einzusetzen.
Gut gegen Böse.
Vor ein paar Monaten wurde noch eine Polizistin einfach so abgestochen.
Die Bullen ziehen täglich in ihren Job,
den ihnen andere zum Krieg erklärt haben.
Keine Verhandlungen mehr mit Leuten, denen
das Menschenleben wupp-egal ist. Keine Toleranz mehr gegenüber Ali Messerjockel und Mammut Blutsvente. Eichstätt ist ein schönes
Städtchen das ich gut kenne. Genau so wehrt
man sich gegen Einflüsse, die einem Böse für
Gut verkaufen wollen und einem noch nebenbei
ans Leben wollen. Ja, das Böse soll ruhig wissen, dass notfalls eben auch geschossen wird. Bin auch für einen Orden an den Bullen.

#34 Kommentar von Toni am 30. Juli 2007 00000007 08:31 118578426108Mo, 30 Jul 2007 08:31:01 +0100

Wir echten Deutschen sollten unserer Polizei den Rücken stärken, auch wenn´s dem Einen oder Anderen schwerfallen wird, wg. unberechtigtem Strafzettel ect.
Denn, ohne Polizei hätten wir sicher schon einen Glaubens-bzw. Deutsche gegen Moslem Krieg in Deutschland.

#35 Kommentar von Atheist am 30. Juli 2007 00000007 08:39 118578476808Mo, 30 Jul 2007 08:39:28 +0100

Hut ab, Herr Polizist! Nur hoffe ich für Sie, daß Ihre Personalien den Muselbanden nicht bekannt werden. Die Musels kochen wahrscheinlich vor Wut, wie so ein Dhimmi Bulle es wagen kann, einfach so einen Herrenmenschen zu erschiessen.
Ob Frau Roth solidarisch zu Demonstrationen gegen die Rechte Staatsgewalt aufrufen wird?

#36 Kommentar von wolaufensie am 30. Juli 2007 00000007 08:41 118578487908Mo, 30 Jul 2007 08:41:19 +0100

[15]

#37 Kommentar von Toni am 30. Juli 2007 00000007 08:45 118578510708Mo, 30 Jul 2007 08:45:07 +0100

Gibt´s eigentlich noch einen Türken in Deutschland, der OHNE Messer aus seiner Wohnung bzw. außer Haus geht???????

#38 Kommentar von cheapsheep am 30. Juli 2007 00000007 08:45 118578512108Mo, 30 Jul 2007 08:45:21 +0100

#32 BESA

interessanter link, vor all auch wie in den medien zu dieser zeit die herkunft der täter noch kein tabu war.
wie in diesem link allerdings auf die „vorgänge“ in rostock lichtenhagen eingegangen wird ist eine ausgemachte sauerei.
ich habe hier mal zwei sätzen aus deinem link die aussage eines dort eingesetzten polizisten hinzugefügt, dem vermutlich der schußwaffeneinsatz, genauso wie dem eichstätter kollegen, das leben gerettet haben dürfte.

zitate link 32 Besa: „So werden aus Mücken Mammuts gemacht, aus Dinosauriern aber Mikroben! In Rostock zum Beispiel wurde nicht einem einzigen Asylanten ein Haar gekrümmt.

Werden aber wie in Rostock geschehen ohne jeden Personenschaden an Ausländern Asylunterkünfte von deutschen Jugendlichen angegriffen und in Brand gesetzt, sind diese Straftaten Grund für ein wochenlanges inländerfeindliches Medienspektakel.“

Aussagen von Polizeibeamten vor dem parlamentarischem Untersuchungsausschuss, der die Vorfälle um die ZAST untersuchte :
„Wir mußten uns zurückziehen. Während des Rückzuges blieb ich an vorletzter Position. Plötzlich bemerkte ich, wie der ca. 10 Meter hinter mir laufende Kollege aus mir unbekannter Ursache plötzlich zu Boden ging. Er wurde sofort von ca. 5-7 Personen mit Fußtritten massiv attackiert und schrie laut um Hilfe. Ich hatte den Eindruck, dass zu diesem Zeitpunkt noch kein weiterer Beamter den Vorfall bemerkte. Auch ich wurde massiv attackiert, ein Wurfgeschoß durchschlug mein Helmvisier, auch mein Schutzschild wurde durchschlagen, weitere Steinwürfe trafen mich an anderen Körperpartien. Als einzige Möglichkeit zur Rettung meines Kollegen sah ich die Anwendung der Schusswaffe. Ich gab zwei Warnschüsse in die Luft ab, worauf die Angreifer sofort von meinem Kollegen abließen und flüchteten. Gleichzeitig bemerkte ich, von meinem Standort aus gesehen, in einer Entfernung von ca. 10-12 Metern halb rechts hinter dem am Boden liegenden Kollegen drei weitere Angreifer, die auf den Verletzten zustürmten. Einer der Angreifer hielt einen Mauerbrocken, Gehwegplatte oder etwas ähnliches und wollte sich auf den Verletzten stürzen. Gegen diese Person habe ich einen gezielten Schuß auf die unteren Extremitäten abgefeuert, eine Trefferwirkung konnte ich nicht feststellen, jedoch gingen alle Angreifer noch weiter zurück.“
„Was ich dann in diesen eineinhalb Stunden erlebt habe so einsatzmäßig, da muß ich ehrlich sagen, ich bin seit 5 Jahren Chef einer Hundertschaft und habe viele Einsätze im Bereich der Gewaltanwendung, im Bereich der Hamburger Hafenstraße und Flora mitgemacht, aber diese Aggressivität, das habe ich hier so in diesem Ausmaß noch nicht erlebt.“

#39 Kommentar von Anno II am 30. Juli 2007 00000007 09:08 118578652009Mo, 30 Jul 2007 09:08:40 +0100

Ich habe kein Mitleid mit dem Opfer. Dieser Vollpfosten hätte doch wissen müssen, wenn ich einen Polizisten mit einer Waffe angreife, wird dieser sich wehren. Ich kann dieses üble Gerede der Gutmenschen nicht mehr ertragen. Sie faseln dann immer was von Verhältnismäßigkeiten. Drauf geschissen! Wir sind auf dem besten Weg zurück ins Mittelalter. Da ging man auch nicht ohne Klinge aus dem Haus. Wenn das unsere Perpektiven sind, dann gute Nacht. Vielleicht ist es ja für unsere Messerstecher ein abschreckendes Beispiel….. ich glaube, da bleibt der Wunsch Vater des Gedankens.

#40 Kommentar von Beowulf am 30. Juli 2007 00000007 09:16 118578700309Mo, 30 Jul 2007 09:16:43 +0100

@ Desperado
Wichtiger Artikel von Dir.!!!!!!!!!!!!!

Wir müssen den Islam loswerden ohne unsere Grundrecht zu verlieren wie es „klein Schäubleschen“ gerne hätte.

#41 Kommentar von Addi Galland am 30. Juli 2007 00000007 09:33 118578798409Mo, 30 Jul 2007 09:33:04 +0100

Wir sollten dem Polizisten danken!

Kann PI nicht eine Sammelaktion veranstalten? Dieser Mann ist ein Held. Er hat das einzig richtige getan: einen potentiellen Mörder mit der Waffe gestoppt. Ich würde sofort für den Polizisten eine Spende geben, wenns gebraucht wird (Anwalt usw).

Bravo und Danke an den mutigen Beamten!

#42 Kommentar von luther am 30. Juli 2007 00000007 09:40 118578844509Mo, 30 Jul 2007 09:40:45 +0100

Zitat: „Der Polizist hat einen Orden und Sonderurlaub verdient. Bravo!“

Bekommen wird er jede Menge Ärger und als Untergrenze einen Eintrag in die Personalakte.
Allein der Druck der Gutlinge und medialen Schleimscheißer wird ihn an den Rand eíner Bestrafung bringen. In Fürth (Odenwald) gab es einen ähnlichen Fall, der Polizist wurde zu einem Jahr verurteilt. Die Konsequenz ist einfach: wegbleiben, Zeit lassen, SEK rufen, Politiker als Deeskalanten einschalten, Baraberansiedlungen sich selbst überlassen.

#43 Kommentar von Roger am 30. Juli 2007 00000007 09:45 118578871209Mo, 30 Jul 2007 09:45:12 +0100

#39 Toni

Ein serbischer Bekannter hat mir erzählt das Türkische Männer normalerweise niemals ohne Messer ausser Haus gehen !?.
Er verwies dabei auf einen bei den Türken seit Hunderten von Jahren existierenten Messerkult in dem schon die jüngsten eingeführt werden.

Der Polizist hat vollkommen richtig gehandelt und da dieses in Bayern geschehen ist muss er sich auch keine ernsthafte Gedanken machen.
Der kleine Vorteil von Bayern ist das hier diese penetrante Gutmenschenart doch nicht so durchdringen konnte.

#18 Ratio

Ist schon unglaublich das sowas möglich ist und natürlich hört man von einigen Ausnahmen abgesehen rein gar nichts aus den Medien geschweige denn von den Politikern.

#39 cheapsheep

Hier herrscht eine unheilige Allianz zwischen linken Medien und linksextremen Chaoten.
Es ist genauso wie du schreibst! Auf der einen Seite aus einer Mücke einen Elefanten machen und aus Bürgerkriegsähnlichen Zuständen ausgelösst durch linke Kräfte eine Protestveranstaltung mit Lichterkette herbeireden.

Aber schon Marx sagte ja einen kommunistischen Revolutionär ist alles erlaubt und es ist schon sehr aufschlussreich wie sehr sich doch diese beiden Ideologien Islam und Sozialismus/Kommunismus in der Wahl ihrer Mittel gleichen.

#44 Kommentar von D.N. Reb am 30. Juli 2007 00000007 09:55 118578933309Mo, 30 Jul 2007 09:55:33 +0100

In Rostock konnte kein Asylant verbrannt werden, weil die inzwischen an den Stadtrand geschafft wurden. Die Vietnamesen, die da zur Miete wohnten, konnten sich knapp übers Dach retten, mit einem Kamerateam. Glück gehabt.

#45 Kommentar von Wolf1981 am 30. Juli 2007 00000007 10:09 118579017610Mo, 30 Jul 2007 10:09:36 +0100

Ich muss dem Kommentator, der für mehr Stärkung der Polizei durch den (deutschen) Bürger eintritt, völlig Recht geben. Denn wie würde es aussehen, wenn niemand für Recht und ORdnung einstehen würde und jeder machen würde was er will (das gilt auch für kleine Ordnungsstörungen, die viele schon als Störend empfinden)
Denn wie ich schon oft sagte, der Polizist kann es nie Recht machen und am Ende steht er allein da, egal ob in Presse oder vor Gericht.

Zum Thema Notwehr. Der BGH urteilte schon in den 50er Jahren des 20. Jahrhunderts, dass Notwehr auch für Polizeibeamte gilt, denn diese sind ja keine Bürger 2. Klasse. Es sind zwar die Regelungen der Polizeigesetze vorzuziehen, aber deswegen tritt die Notwehr nicht zurück

#46 Kommentar von sachichdoch am 30. Juli 2007 00000007 10:34 118579165510Mo, 30 Jul 2007 10:34:15 +0100

Programmhinweis!

WDR, Montag, heute, Magazin/Dokumentation 22:30 – 23:15 Uhr
die story
Schauen, was geht – Jungsein auf Türkisch

#47 Kommentar von b00ze am 30. Juli 2007 00000007 10:46 118579236010Mo, 30 Jul 2007 10:46:00 +0100

@sachichdoch

Der WDR will doch nur missionieren und uns zum 1000. Mal erzählen, dass alles nicht so schlimm ist und wir uns „das alles“ [tm] nur einbilden.

Der WDR zerrt auch in JEDEM Bericht (die _sichtbar_ andersseienden) „schwarzen Mitbürger“ vor die Kamera, damit wir beim Fernsehgucken glauben, dass sie überall präsent sind und sie dann als normal empfinden – als Stellvertreter für alles fremde in unserem Land. Gehirnwäsche pur.

#48 Kommentar von Haiduk am 30. Juli 2007 00000007 10:47 118579243910Mo, 30 Jul 2007 10:47:19 +0100

#12 Lulli

Hier übrigens der Artikel, den Redecker schrieb

[16]

leider nur auf englisch 🙁

#49 Kommentar von Micha am 30. Juli 2007 00000007 10:53 118579279810Mo, 30 Jul 2007 10:53:18 +0100

Also, die Frau war eine Bekannte des Erschossenen. Somit war das aus Sicht der von uns so hochgeachteten Kultur womöglich der Versuch, sich gegen Eingriffe in sein Eigentumsrecht zur Wehr zu setzen. Schusswaffengebrauch bei Eigentumsdelikten – der Polizist wird sich ganz warm anziehen müssen.

So, jetzt mal im Ernst: Hat eigentlich unter diesen Bedingungen (und zwar denen, was passiert, wenn man einfach nur nach bester Kraft seinen Job macht) noch jemand Lust, in diesem Land Polizist zu werden? Und dann noch bei der schwachen Bezahlung?
Und was folgt für uns Noch-Ureinwohner in ein paar Jahren daraus? Einfach mal nachdenken und dann erinnern, dass schon mal die Forderung nach ‚mehr Migranten bei der Polizei‘ da war!

@ #24 cologne:
Kann ich nur unterstützen – habe versucht, irgendwas zu finden, bisher erfolglos. Wäre aber wirklich interessant zu wissen, denn dann wäre klar, WIE gut die Medien hier beim Verschleiern funktionieren. Wer weiß was?

@ #35 wolaufensie und
@ #6 feuervogel
Ich sehe das genauso wie wolaufensie, und natürlich hat auch feuervogel nicht unrecht, aber so, wie mittlerweile die Lage im Land ist und die Art der Berichte darüber, hat diese Aussage m.E. hier Nachrang! Nur unsere jahrzehntelange Gutmenschenindoktrination erzeugt den Reflex, die Aussage hier mit unterbringen zu müssen. Noch mal: das stimmt, ist hier aber nicht interessant! Interessant ist vielmehr: wieso laufen bestimmte Teile der Bevölkerung mit verbotenen Waffen herum? Wieso sind sie bereit, die nicht nur gegen normale Mitbürger, sondern auch skrupellos gegen Polizisten einzusetzen? Wieso fragen wir uns an der Stelle nicht primär, wie so etwas künftig unterbunden werden kann (würde sowohl dem nächsten Täter als auch dem nächsten Polizisten helfen), sondern ganz viele: was hat der Polizist da falsch gemacht, was kann man dem anhängen?

#50 Kommentar von gnolf am 30. Juli 2007 00000007 10:58 118579309110Mo, 30 Jul 2007 10:58:11 +0100

[17] nennt auch den Türken „(…)Polizeisprecher Heinz Rindelbacher sagte im Kanal 8e/default.aspx?ID=2948&showNews=101543″>Radio IN Morgenjournal, der Beamte habe völlig richtig gehandelt.(…)“

Die [18] verschweigt die Nationalität. Ebenso [19]

#51 Kommentar von Fensterzu am 30. Juli 2007 00000007 11:00 118579325111Mo, 30 Jul 2007 11:00:51 +0100

#43 Roger

Der kleine Vorteil von Bayern ist das hier diese penetrante Gutmenschenart doch nicht so durchdringen konnte.

Dafür taucht sie weit weg umso stärker wieder auf:

RASSISMUS-VORWURF
Mister Wong lacht nicht mehr

Der deutsche Bookmark-Dienst Mister Wong hat sein Logo entfernt. Der lachende Asiate Wong ist verschwunden – amerikanische Nutzer hatten sich über die Darstellung empört und den deutschen Betreibern Rassismus vorgeworfen.

Es ist unglaublich, worüber man diesen Kübel „Rassismus“ nicht auskippen kann. Ich möchte mein Gesicht sofort auf einer Sauerkraut-Dose sehen!

#47 b00ze

Der WDR zerrt auch in JEDEM Bericht (die _sichtbar_ andersseienden) “schwarzen Mitbürger” vor die Kamera

Das fällt mir auch schon seit Jahren auf, weniger an “schwarzen Mitbürgern” – und nicht im WDR – als an „südländisch…“ aussehenden. Bei mir ist es der SWR und ich glaube, damit will man uns zeigen, wie allgegenwärtig und gut integriert unsere moslemischen Freunde doch sind.

#52 Kommentar von gnolf am 30. Juli 2007 00000007 11:03 118579338911Mo, 30 Jul 2007 11:03:09 +0100

[20]

#53 Kommentar von Fensterzu am 30. Juli 2007 00000007 11:06 118579357411Mo, 30 Jul 2007 11:06:14 +0100

@ #49 Micha

Einfach mal nachdenken und dann erinnern, dass schon mal die Forderung nach ‘mehr Migranten bei der Polizei’ da war!

Was heißt „da war? Im Rahmen des „Integrationsgipfels“ ist die wohl erst vor kurzem von der Regierung selber aufgenommen worden, und natürlich nicht nur für die Polizei. Wenn man dann liest, dass sich SPD und CDU für die nächste Bundestagswahl wieder bei den Grünen anbiedern, kann man befürchten, dass es vorgeschriebene, feste Quoten geben könnte!

#54 Kommentar von Philipp am 30. Juli 2007 00000007 11:10 118579380611Mo, 30 Jul 2007 11:10:06 +0100

@Roger

Was Marx, die Rassistensau, sonst noch sagt (müßte eigentlich alle „Rassismus“-Experten auf den Plan rufen):

„Der jüdische Nigger Lassalle …
Es ist mir jetzt völlig klar, daß er, wie auch seine Kopfbildung und sein Haarwuchs beweist, von den Negern abstammt, die sich dem Zug des Moses aus Ägypten anschlossen (wenn nicht seine Mutter oder Großmutter von väterlicher Seite sich mit einem Nigger kreuzten).
Nun, diese Verbindung von Judentum und Germanentum mit der negerhaften Grundsubstanz müssen ein sonderbares Produkt hervorbringen. Die Zudringlichkeit des Burschen ist auch niggerhaft.“

Marx an Engels, 1862 (MEW Bd. 30, S. 257)

#55 Kommentar von Micha am 30. Juli 2007 00000007 11:15 118579411511Mo, 30 Jul 2007 11:15:15 +0100

Habe mal probeweise nach „Eichstätt Polizist“ gegoogelt. Auf den ersten 3 Seiten 9 Treffer zum Fall. Täterbeschreibung: 3 x „Türke“ (eine davon bild.de), 3 x „Bekannter der Rumänin“, 3 x „Angreifer“.
1/3 der Medien berichten noch korrekt? Na, schaun wir mal, wenn ich das heute abend wiederhole.

@ fensterzu
„war“ war wohl ein übermächtiger Wunsch. Ist natürlich falsch – da wird kein Weg dran vorbeiführen. Und dann male ich mir mal aus, ein solcher Migrantenhintergrundspolizist trifft ein, wenn mal ein Ureinwohner Zivilcourage gezeigt hat und jemand in der Straßenbahn verteidigt hat.

#56 Kommentar von Zenta am 30. Juli 2007 00000007 11:20 118579441611Mo, 30 Jul 2007 11:20:16 +0100

@#43 Roger

Ein serbischer Bekannter hat mir erzählt das Türkische Männer normalerweise niemals ohne Messer ausser Haus gehen !?

Ja, denn sie müssen ständig und überall ihre Ehre verteidigen, diese armen Türken! Sie sind sehr zu bedauern, auch ich würde mich permanent schlecht fühlen, wenn ich ein Türke wäre!

Und da Keulen und Feuersteinäxte Dank uns bei denen out sind (ausserdem sind die auf Dauer zu schwer) bedient man sich lieber der eleganten europäischen Dhimmimesser.

Ausserdem schneiden sie sich damit ihre Fussnägel oder den Schafskäse!
Von beidem haben sie genug!

#57 Kommentar von Bluegrass am 30. Juli 2007 00000007 11:28 118579491411Mo, 30 Jul 2007 11:28:34 +0100

Ein türkischer Messerstecher ist am frühen Sonntagmorgen in Eichstätt (Bayern) von einem Polizeibeamten in Notwehr erschossen worden.

BRAVO!

Redneck

#58 Kommentar von PMKnecht am 30. Juli 2007 00000007 11:36 118579536011Mo, 30 Jul 2007 11:36:00 +0100

Auch wenn ich mit vielem hier übereinstimme, aber Beiträge in der Art wie „Bravo! Endlich einer der Kulturbereicherer weniger“ finde ich deplaziert. Auch wenn ich glaube das der Polizist richtig gehandelt hat, wird er sich dennoch sein lebenlang Vorwürfe machen.
Da kommen Gedanken wie hätte ich doch lieber ins Schlüsselbein geschossen usw.
Ich fürchte aber der Polizist wird mit diesem Problem alleine gelassen werden.

#59 Kommentar von Leonardo am 30. Juli 2007 00000007 11:53 118579638111Mo, 30 Jul 2007 11:53:01 +0100

Was 5 Gramm einer Legierung so ausrichten
können.
Wir brauchen wir viel mehr solche handfesten Polizisten, die auch wissen wieso sie dieses Stück Metall mit Hebeln und Rohr überhaupt tragen sollen.
Wenn bei jeder brenzligen Situation, wie in den Staaten, die Polizei zu Recht auch Ihre Hilfsmittel benutzt, kann man wieder von Recht und Ordnung sprechen.

Ciao Leonardo

#60 Kommentar von uschi aus lichtenberg am 30. Juli 2007 00000007 12:01 118579687212Mo, 30 Jul 2007 12:01:12 +0100

@ # 46
Eben, Sie berufen sich auf ein Urteil aus den 50er Jahren- seitdem haben die Linken in der Justiz viel verändert!
ich bin mal gespannt, was Justitia gegen unseren mutigen Polizisten unternimmt….

#61 Kommentar von Fensterzu am 30. Juli 2007 00000007 12:15 118579772112Mo, 30 Jul 2007 12:15:21 +0100

#56 Micha

Und dann male ich mir mal aus, ein solcher Migrantenhintergrundspolizist trifft ein, wenn mal ein Ureinwohner Zivilcourage gezeigt hat und jemand in der Straßenbahn verteidigt hat.

Erst gestern habe ich hier auf PI zu einem aktuellen Bericht einen Kommentar gelesen:

Am Karfreitag veranstalteten Muslime vor ihrer Moschee ein buntes Markttreiben. Der Kommentator fragt bei der Polizei an, ob das sein dürfe und erhält die Auskunft, es sei wegen einer Sondergenehmigung in Ordnung. Der Auskunft erteilende Polizist war türkischer Herkunft.

#62 Kommentar von Fensterzu am 30. Juli 2007 00000007 12:18 118579789412Mo, 30 Jul 2007 12:18:14 +0100

#59 PMKnecht

Auch wenn ich mit vielem hier übereinstimme, aber Beiträge in der Art wie “Bravo! Endlich einer der Kulturbereicherer weniger” finde ich deplaziert.

Sehr richtig! Nicht wegen „wir wollen nicht so sein wie sie“ oder „damit erweisen wir uns keinen Gefallen“, sondern weil man sich über so etwas einfach nicht freut!

#63 Kommentar von Bluegrass am 30. Juli 2007 00000007 12:19 118579798712Mo, 30 Jul 2007 12:19:47 +0100

@#59 PMKnecht

Ich weiß ja nicht was Du alles in „Bravo“ reininterpretierst Herzchen.
Könnte ja auch sein: Bravo, ein Schwerverbrecher weniger.
Oder: Bravo, der Polizist hat sein Leben gerettet.
Ich finde eher solche Kommentare wie Deinen deplaziert.

Erst Denken.

Redneck

#64 Kommentar von iceman80 am 30. Juli 2007 00000007 12:28 118579848612Mo, 30 Jul 2007 12:28:06 +0100

@#59 PMKnecht

Ein Polizist wird ausgebildet innert sekundenbruchteil zu reagieren. Klar müssen Polizisten psychisch betreut werden, da diese Situationen sehr schwer zu verkraften sind. Denoch kann davon ausgegangen werden, dass sich ein Polizist nicht unbedingt die Frage stellt, hätte ich auch anders reagieren können. Okey darüber denken vielleicht schon, aber Vorwürfe wird er sich nicht lange machen. In einer Akkutsituation, in der Du selbst oder dein Partner attakiert werden, hat der Polizist letzendlich nur eine Option und zwar diesen niederzustrecken.

#65 Kommentar von Kreuzritter75 am 30. Juli 2007 00000007 12:34 118579885112Mo, 30 Jul 2007 12:34:11 +0100

Ich kann auch nur gratulieren. Super reagiert!

#66 Kommentar von Schwabe am 30. Juli 2007 00000007 12:37 118579907412Mo, 30 Jul 2007 12:37:54 +0100

[21]

na, es geht doch

#67 Kommentar von semitimes am 30. Juli 2007 00000007 13:05 118580072701Mo, 30 Jul 2007 13:05:27 +0100

@ #20 Deak (30. Jul 2007 04:00)

Armer Polizist, 52 Jahre alt, bald Rentner und muss jetzt mit einem „Mord“ auf dem gewissen leben, weil Roth und Ströbele so einen Dreck ins Land geholt haben.

Sehe ich genauso. Der Polizist tut mir leid.
Ich hoffe die Presse läßt ihn wenigstens in Ruhe.
Und auch daß jetzt kein Kumpel von dem Messerstecher eine Rechnung begleichen will.

Ist die psychologische Betreuung für Beamte die soetwas durchmachen mußten besser geworden? Vor ein paar Jahren hat sich die Polizeigewerkschaft (?) über die mangelnde Betreuung in solchen Fällen beschwert.

Ich bin mir ganz sicher, daß sich der Polizist jetzt nicht wie ein Held fühlt.

#68 Kommentar von Koltschak am 30. Juli 2007 00000007 13:20 118580164801Mo, 30 Jul 2007 13:20:48 +0100

[22]

Dat iss der richtige Link.

#69 Kommentar von Koltschak am 30. Juli 2007 00000007 13:21 118580169301Mo, 30 Jul 2007 13:21:33 +0100

[11]

Nee….das!!!!!

#70 Kommentar von bavarian am 30. Juli 2007 00000007 13:23 118580179701Mo, 30 Jul 2007 13:23:17 +0100

Semitimes, Deak u.a.

Vermutlich könnt ihr euch nicht vorstellen, daß es in diesem Land noch Menschen geben kann, die nicht zu verweichlichten, hilflosen Kreaturen degeneriert wurden.
Gebt einfach zu, daß ihr nicht fähig seid eure Haut oder die eurer Kinder, Frau, Freunde zu verteidigen, komme was wolle. Und wenn der Drecksack mit dem Messer dabei hopps geht, na und. Ich hoffe die Kollegen geben diesem vorbildlichen Polizisten ein Steak und ein paar Bier aus. Das ist hilfreicher als ein Besuch beim Psychoschwätzer, der davon lebt, daß er andern einen Schuldkomplex aufschwatzt um ihn dann zu therapieren.

#71 Kommentar von semitimes am 30. Juli 2007 00000007 13:24 118580184101Mo, 30 Jul 2007 13:24:01 +0100

Menschen haben sehr große Probleme damit selbst in extremen Situationen andere Menschen zu töten.
(Zumindest in unserem Kulturkreis.)

Die Palästinenser mögen sich danach toll vorkommen. Aber dem Polizisten geht es bestimmt nicht gut.

S.L.A. Marshall über WW2: „… in an average infantry company, no more than one in four soldiers actually fired their weapons while in contact with the enemy.“

#72 Kommentar von karlmartell am 30. Juli 2007 00000007 13:24 118580186501Mo, 30 Jul 2007 13:24:25 +0100

#7 Starclimber (30. Jul 2007 01:21)

Muss man der Bild gratulieren, weil sie die Nationalität des Messerstechers, Türke, nennt?

#73 Kommentar von karlmartell am 30. Juli 2007 00000007 13:30 118580222901Mo, 30 Jul 2007 13:30:29 +0100

#28 D.N. Reb (30. Jul 2007 07:36)

Wäre der Polizist erstochen worden, hätte er selbst schuld, weil sein nicht gestählter Körper, den Messerstich nicht ausgehalten hat.

Steinmeier lässt grüßen!!

#74 Kommentar von ventilator am 30. Juli 2007 00000007 13:34 118580245701Mo, 30 Jul 2007 13:34:17 +0100

Hat schon jemand von dem Fall gehört, wo in Mönchengladbach mehrere Kinder zwischen 5!!!! und 13 über längere Zeit eine alte Frau in ihrer Wohnung drangsaliert, gequält und bestohlen haben?
Habe es heute morgen im TV gesehen, obwohl die Gesichter unkenntlichh gemacht wurden…eindeutig “schwarze Köpfe!”
Aber die Spürnasen finden das schon raus, hoffe ich.

Wers nicht gesehen hat:
[23]

#75 Kommentar von Albatros am 30. Juli 2007 00000007 13:39 118580279901Mo, 30 Jul 2007 13:39:59 +0100

Auch wenn ein Thema zur Sache geht:
Auf Fäkalsprache und Schimpftiraden kann man gut verzichten…

#76 Kommentar von Albatros am 30. Juli 2007 00000007 13:40 118580283501Mo, 30 Jul 2007 13:40:35 +0100

… und bei dem Thema auch auf Zynismus.

#77 Kommentar von karlmartell am 30. Juli 2007 00000007 13:41 118580290901Mo, 30 Jul 2007 13:41:49 +0100

#75 ventilator (30. Jul 2007 13:34)

Unglaublich, obwohl noch Kinder. Das sind keine Menschen! Das werden werden nie Menschen. Das sind Wesen, die haben ein Gendefekt.

#78 Kommentar von karlmartell am 30. Juli 2007 00000007 13:45 118580312101Mo, 30 Jul 2007 13:45:21 +0100

#77 Albatros (30. Jul 2007 13:40)

Es sind so viele Menschen bei uns so sehr frustriert, weil ihre Stimme absolut kein Gehör findet. Da ist Zynismus und Schimpftiraden das einzige Mittel sich auszudrücken. Bei machen jedenfalls. Und letztendlich wird man mehr als zornig wegen der eigenen Machtlosigkeit.

#79 Kommentar von Tacheles am 30. Juli 2007 00000007 15:10 118580821103Mo, 30 Jul 2007 15:10:11 +0100

Genau das hätte der Busfahrerinnentreter auch gebraucht.

#80 Kommentar von DX am 30. Juli 2007 00000007 17:10 118581543905Mo, 30 Jul 2007 17:10:39 +0100

Was haben denn die Grünen oder die ganzen anderen Roten sich da zu beschweren?

Ich möchte diese Herren mal sehen was sie in solch einer Situation machen ohne ihre Bodyguards! das ist doch total sinnlos ich glaub kaum der Polizist hätte einfach nur so zum spaß mal rumgeballert echt schlimm sowas. oh ein Messerstecher wurde erschossen der Arme er fühlte sich ja so angegriffen ach Gottchen mir kommen gleich die tränen.

#81 Kommentar von halali am 30. Juli 2007 00000007 17:33 118581681105Mo, 30 Jul 2007 17:33:31 +0100

Der reaktionsschnelle Polizist ist nur auf das Dialogangebot des türkischen Messserstechers eingegangen und hatte die besseren Argumente. 😎
Abgesehen davon – blöd wie immer: kommen nur mit Messer zu einer Schießerei… 😉

#82 Kommentar von Fuzzelbuzz am 30. Juli 2007 00000007 18:01 118581846406Mo, 30 Jul 2007 18:01:04 +0100

#75 eindeutig Türkenkinder, pfui Teufel. Der letzte Abschaum, diese Bälger.

#83 Kommentar von Tacheles am 30. Juli 2007 00000007 18:06 118581878606Mo, 30 Jul 2007 18:06:26 +0100

Hast Du ernsthaft was anderes erwartet????

Einfach nur Dreck, widerlicher genetischer Dreck.

#84 Kommentar von MeanieMO am 30. Juli 2007 00000007 18:24 118581987506Mo, 30 Jul 2007 18:24:35 +0100

Treffer!!

#85 Kommentar von Addi Galland am 30. Juli 2007 00000007 18:27 118582002906Mo, 30 Jul 2007 18:27:09 +0100

#82 halali

Dieser dumme Türke, erscheint er mit nem Messer zu ner Schiesserei… was für ein Ignorant 😉

#86 Kommentar von MeanieMO am 30. Juli 2007 00000007 18:48 118582130706Mo, 30 Jul 2007 18:48:27 +0100

Ich habe bei Kanal 8 die folgende Meldung gefunden:

Ausländerfeindlicher Überfall in Zwönitz

Zwei Männer mussten ambulant behandelt werden

Bei einem ausländerfeindlichen Überfall sind in der Nacht zu Sonntag zwei libanesische Asylbewerber in Zwönitz bei Stollberg verletzt worden. Wie die Polizei in Chemnitz am Sonntag mitteilte, wurden die beiden 22 und 25 Jahre alten Männer gegen 2.00 Uhr von sechs deutschen Jugendlichen angegriffen und geschlagen.

Zwönitz (ddp-lsc). Bei einem ausländerfeindlichen Überfall sind in der Nacht zu Sonntag zwei libanesische Asylbewerber in Zwönitz bei Stollberg verletzt worden. Wie die Polizei in Chemnitz am Sonntag mitteilte, wurden die beiden 22 und 25 Jahre alten Männer gegen 2.00 Uhr von sechs deutschen Jugendlichen angegriffen und geschlagen. Dabei wurden sie laut Polizei auch mit ausländerfeindlichen Sprüchen beschimpft. Anschließend schlugen die sechs auch das Dachfenster des Autos ihrer Opfer ein. Die beiden jungen Männer erlitten bei dem Überfall zahlreiche Prellungen und mussten ambulant behandelt werden.

——–

Mir fiel auf, daß die Asylbewerber ein AUTO besaßen. Wo hatten die das denn her und wer hat das bezahlt??!!

Ab in den schönen Libanon. Libanesen sind das unterste Gesocks. Die machen sich auch in Australien sehr unbeliebt.

#87 Kommentar von noMoe am 30. Juli 2007 00000007 19:31 118582389307Mo, 30 Jul 2007 19:31:33 +0100

Oh das gibt Ärger. Weil wenn man so die letzten Fälle verfolgt in denen Polizisten angegriffen wurden kommt man auf den Gedanken das es eine Dienstanweisung gibt auf keinen sich zu verteidigen !
Im übrigen sollte mal die Frage geklärt werden ob die Polizei nicht unter Berücksichtigung des integrativen Kulturverständnisses sich der Arbeitsweise ihrer Kollegen aus den Migrationsländer bedienen sollte ! Für mehr Multikulti im Handlungsspielraum der Polizei !

#88 Kommentar von semitimes am 30. Juli 2007 00000007 19:38 118582433407Mo, 30 Jul 2007 19:38:54 +0100

@ #84 Tacheles

Hast Du ernsthaft was anderes erwartet????

Einfach nur Dreck, widerlicher genetischer Dreck.

Sorry, aber mit dem Erbgut hat das nichts zu tun.
Alle christlichen Türken die ich kenne sind friedlich und teilweise sehr intelligent.

Hier haben wir es vermutlich wiedermal mit einem Fall von Islam zu tun. Und von dem kann jede Spezie befallen werden. Die Ausbreitung dieser Krankheit verläuft schnell. Sie führt zu einer fatalen Beeinträchtigung des Nervensystems, oft mit tödlichem Ausgang. Besonders schwere Fälle versuchen sich durch Bomben, die sie sich um den eigenen Körper binden, von ihren Qualen zu befreien.

Die Verbreitung von Impfstoffen wird in Europa leider allzu oft erschwert.
Das Seuchenschutzministerium bittet deshalb um ihre Mithilfe.

#89 Kommentar von Tea am 30. Juli 2007 00000007 19:52 118582516007Mo, 30 Jul 2007 19:52:40 +0100

kann man das Schicksal des Polizisten „nachverfolgen“ ?

Evtl. läßt sich dann aus diesem Blog eine Solidaritätsbekundung organisieren, bspw. Spendenkonto, rechtsanwaltliche Unterstützung, etc.

Das Institut für [24] hat zum Beispiel einer Familie in Bayern geholfen. Diese wurde vom Staat politisch verfolgt, da sie ihre Kinder zu Hause unterrichten wollte bzw. unterrichtet hat; statt vom staatlichen Schulsystem.

Die Hilfe war: Finanzierung der Flucht aus Deutschland nach Kananda. Der Familie soll es nun angeblich vorzüglich gehen.

So etwas hat Signalwirkung.

#90 Kommentar von Plondfair am 30. Juli 2007 00000007 20:58 118582911908Mo, 30 Jul 2007 20:58:39 +0100

#89 semitimes

Sorry, aber mit dem Erbgut hat das nichts zu tun.
Alle christlichen Türken die ich kenne sind friedlich und teilweise sehr intelligent.

Heiraten die christlichen Türken auch immer ihre Cousins und Cousinen (Inzucht führt bekanntlich zur Verblödung)?

#91 Kommentar von semitimes am 30. Juli 2007 00000007 21:52 118583237509Mo, 30 Jul 2007 21:52:55 +0100

@ #90 Plondfair

Heiraten die christlichen Türken auch immer ihre Cousins und Cousinen (Inzucht führt bekanntlich zur Verblödung)?

Das habe ich nie gefragt, wäre ein wenig indiskret. Aber da Christen in der Türkei nicht besonders stark vertreten sind, könnte ich mir das durchaus vorstellen.

Inzucht macht die Gene nicht schlecht, sondern führt zu einer ungünstigen
Chromosomverteilung.

[25]

Das erste Nichtinzucht-Kind in einer Familie trägt überhaupt keinen Schaden mehr. Aus genetischer Sicht sind türkische Gene sogar eine Bereicherung für Deutschland. Leider ist die islamische-türkische Kultur alles andere als bereichernd. Von „dreckigen Genen“ zu sprechen (wie in 84) ist jedoch falsch.

Gene oder soziale Stellung von Muslimen können solch ein Verhalten bei weitem nicht so gut erklären wie der Koran.

#92 Kommentar von Puvogl am 30. Juli 2007 00000007 22:16 118583376910Mo, 30 Jul 2007 22:16:09 +0100

einer ist zu wenig!

#93 Kommentar von Jagdmops am 30. Juli 2007 00000007 23:53 118583962011Mo, 30 Jul 2007 23:53:40 +0100

Bin mal wieder stark beeindruckt von vielen Beiträgen hier.

Ein bißchen erschrocken aber auch von der intensiven Wut, die oft zu spüren ist.

Und die ich inzwischen auch selbst mehr und mehr empfinde.

Wirklich etwas erschreckend, daß so viele anscheinend ähnlich schlechte Erfahrungen mit unseren Einwanderern gemacht haben, wie ich selbst in meiner westdeutschen Großstadt.
Und aufgrund dieser Erfahrungen eine Stinkwut im Bauch haben – wie ich auch.

Ihr sagt ja so schön ironisierend, aber treffend Kulturbereicherer.

Ja, das wär‘ den Politisch so Überkorrekten am liebsten, dieses beschönigende Nebeldeutsch ohne Ironie natürlich).
Wird ja so gesagt: Wie unsere Kultur bereichert wurde durch türkische Speisen, Musik,Lebensart.

So versuchen sie über die Sprache die Gehirne zu manipulieren.
Und die Medien wirken als Multipikatoren dieses Blödsinns – bis sowas schließlich allgemeiner Sprachgebrauch wird.

Dagegen muß man sich wehren – indem man die Dinge mit dem richtigen, politisch inkorrekten, aber den tatsachen entsprechenden Ausdruck bezeichnet – auch wenn’s für Gutmensch-Ohren polemisch klingt.

Zuwanderer sind Einwanderer und Migranten sind Immigranten.
Und Einwohner ohne deutsche Staatsbürgerschaft sind keine (Staats)Bürger, sondern Ausländer.

Klare Sprache, klarer Sachverhalt.

Auch die Sache mit der oft angeführten Religionsfreiheit im GG.
MM nach haben die Väter des GG dabei vor allem an deutsche Staatsbürger gedacht, nicht an Nichtdeutsche.
Jeder deutsche Staatsbürger sollte nach seiner Facon selig werden können.

Daß damit massenhafter Moscheenbau von nichtdeutschen Einwanderern gemeint war, kann ich mir ganz und garnicht vorstellen.

Oder, um’s mit Broder zu sagen: Bin ich der Verrückte oder sind es vielleicht die anderen, die solche Begründungen vorbringen.

Na ja, wie auch immer, gut daß wenigstens hier auf PI noch Leute gibt, die der Gehirnwäsche einigermaßen unbeschadet entkommen zu sein scheinen.

#94 Kommentar von Jagdmops am 31. Juli 2007 00000007 00:01 118584010912Di, 31 Jul 2007 00:01:49 +0100

Ach so, fast vergessen:

Ein Straftäter türkischer Nationalität/Herkunft wurde beim widerrechtlichen bewaffneten Angriff auf einen Polizeibeamten von diesem in Selbstverteidigung erschossen.

Nun ja, dann hätte er halt den widerrechtlichen Angriff unterlassen sollen.
Dann würde er noch leben.

So einfach ist das.

#95 Kommentar von NoDhimmi am 31. Juli 2007 00000007 00:03 118584021012Di, 31 Jul 2007 00:03:30 +0100

# 61 uschi aus lichtenberg

„Eben, Sie berufen sich auf ein Urteil aus den 50er Jahren- seitdem haben die Linken in der Justiz viel verändert!
ich bin mal gespannt, was Justitia gegen unseren mutigen Polizisten unternimmt“
—-

„Justitia“ wird allenfalls feststellen, dass der bedrohte Polizist in Notwehr und daher korrekt gehandelt hat – denn dieser Fall spielt in Bayern und nicht in Berlin, wo sich der Polizist vermutlich deeskalierend vor dem messerschwingenden Türken hätte auf die Knie werfen und um Gnade betteln müssen.

#96 Kommentar von Selberdenker am 31. Juli 2007 00000007 06:09 118586219306Di, 31 Jul 2007 06:09:53 +0100

Klar muß man darauf hinweisen, dass türkisch/arabische Ausländerkriminalität extrem hoch ist.
Ich bin auch sehr dafür, die Nationalität in den Mainstreammedien jedesmal zu betonen.
Nur wenn Probleme deutlich angesprochen werden, kann man sie auch wirklich lösen.

Dieser PI- Beitrag hat aber einen unguten schadenfrohen Unterton nach dem Motto:
„PENG!-Einer weniger!“

Dieses Niveau kann ich selbst bei PI nicht gut heissen!

(Ich weiß, das ist pi auf der PI-Seite, muss aber gesagt werden.)

#97 Kommentar von D.N. Reb am 31. Juli 2007 00000007 06:21 118586291806Di, 31 Jul 2007 06:21:58 +0100

@#97 Selberdenker

Wo siehst Du hier:

„Ein türkischer Messerstecher ist am frühen Sonntagmorgen in Eichstätt (Bayern) von einem Polizeibeamten in Notwehr erschossen worden. Während der Polizeibericht die Herkunft des unschädlich gemachten Verbrechers benennt, berichten PI-Leser, dass diese in verschiedenen Zeitungen bereits wieder verschwiegen wird.

In einer gemeinsamen Presseerklärung von Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Ingolstadt werden die Ereignisse wie folgt beschrieben:…Achten Sie in den nächsten Tagen auf Berichte in Ihrer Tageszeitung und ergänzen Sie möglicherweise fehlende Informationen durch aufklärende Leserbriefe!“

einen schadenfrohen Unterton? In der Bezeichnung „türkischer Messerstecher“? Oder im Begriff „unschädlich gemachter Verbrecher“?

Ich bin ja richtig froh, dass sich jemand dafür einsetzt, dass sich PI einer politisch korrekten Sprache befleissigt, so dass höchstens Töne des Mitgefühls und der Solidarität mit dem Erschossenen aufkommen aber Töne von unguter Schadenfreude kann ich in den PI-Zeilen wirklich nicht herauslesen.

Wie hättest Du es denn gerne gehabt?

#98 Kommentar von Selberdenker am 31. Juli 2007 00000007 07:08 118586571507Di, 31 Jul 2007 07:08:35 +0100

@#98 D.N. Reb

Ich habe beim Bund gelernt einen Messerstecher wirklich erstmal unschädlich zu schiessen.
Der Polizist wurde ebenfalls so ausgebildet, direkt tödliche Schüsse möglichst zu vermeiden. Ich werfe dem Polizisten nichts vor.
Der tödliche Schuss war sicher ein Unfall und der Türke hätte, als er bewaffnet die Polizei angriff, wohl mit einem Schuss rechnen müsen.

Den Beamten wussten bei Alarmierung von dem bewaffneten Türken. sie sind also wohl mit schussbereiter Waffe vorgegangen.
Einen Messerstecher macht man im Normalfall eben nicht professionell mit einem Schuss in die Brust unschädlich sondern man schiesst z.B. in die Beine.
Das der Todesschuss wohl ein unbeabsichtigter Unfall und nicht „gerechte Strafe“, wie es in der PI-Schilderung wirkt. Die Waffe als Titelbild verstärkt diesen Eindruck noch.
Trotzdem sollte die ausserordentliche Neigung vieler Türken und Araber zur Gewalt ein Thema bleiben.

#99 Kommentar von Jagdmops am 31. Juli 2007 00000007 07:45 118586794907Di, 31 Jul 2007 07:45:49 +0100

entschuldige, aber das ist Humbug.
Bin selber u.a. KW-Schütze, kenne auch die typischen Polizeiwaffen sowie die Schießkünste (sind meist keine) des durchschnittlichen Beamten.
Auf engstem Raum gibt es gegen einen etschlossenen Messerangriff nur den sofortigen instinktiven Schuß auf ein lebenswichtiges Zentrum (den Kopf nämlich, die Schaltzentrale), um den Angreifer sicher zu stoppen.
Jedes Zögern dabei verringert die Chance des Angegriffenen drastisch. So gut wie keine Chance hat er in der Nahdistanz, wenn die Waffe noch geholstert ist. Hat man in USA und anderswo ausgiebig getestet.

Ein Schuß ins Bein (mit einer 9mm) stoppt eben nicht sofort jegliche Angriffshandlung.
Dazu ist die Auftreffenergie dieses Geschosses (ca. 500 joule) zu gering.
Mit einem Jagdgewehr (ca. 3000 joule) sähe das schon anders aus.
Ist aber nicht die typische Polizeiwaffe, hihi.
Und einen 44er Magnum-Revolver (ca. 1500 joule, glaub ich) hat der gemeine Beamte auch nicht als Dienstwaffe.
Außerdem würde er damit noch schwieriger die Beine oder sonst ein Körperteil treffen. Von den viel höheren Mun-Kosten für den Steuerzahler garnicht zu reden.

Dazu gibt es übrigens zahlreiche Experten-Aussagen in diversen Fachbüchern(Schußwirkung von Feuerwaffen, Verteidigungsschießen, Wundballistik, Verhalten im Feuerkampf etc pp.).

Schuß in die Beine ist in so einer Situation alles andere als professionell, sondern nur als Täterschutz sinnvoll.

Und ob wir davon noch mehr brauchen als wir ohnehin haben, kann man eher bezweifeln.

Nein, der Täter hat bekommen, was er allem Anschein nach (wie der Fall sich darstellt, war ja nicht dabei) verdient hat.

Daß da eine gewisse Genugtuung bei etlichen PI-Leuten aufkommt (eine klammheimliche Freude), finde ich nicht allzu verwerflich.

Wäre irgendwie befremdlich, wenn’s anders wäre.

#100 Kommentar von Jagdmops am 31. Juli 2007 00000007 09:52 118587555909Di, 31 Jul 2007 09:52:39 +0100

#101 stimmt, das wäre die bessere Alternative gewesen, wenn:

es denn zur Abschiebung gekommen wäre.

der Abgeschobene dann nicht wieder standepede illegal einreisen könnte/würde.

#101 Kommentar von bavarian am 31. Juli 2007 00000007 13:23 118588820001Di, 31 Jul 2007 13:23:20 +0100

#100,102
Eben, Jagdmops. Somit ist die zweitbeste die bessere Lösung gewesen.
Und für alle, die hier um einen toten Kriminellen weinen: wonach wäre euch, wenn der Kerl vor euch steht und das Messer in Richtung eurer Halsschlagader zeigt?
Der Kriminelle hatte die Wahl, einen Menschen mit einer tödlichen Waffe anzugreifen oder es nicht zu tun. Er hat gewählt. Der Polizist mußte reaktiv sein Leben verteidigen, und hat zudem andere Unschuldige vor zukünftigem Schaden bewahrt.
Darüber muß man sich nicht klammheimlich freuen, sondern sollte offen zeigen, daß man zu dem Beamten steht, der zudem auf unserer Gehaltsliste steht.

#102 Kommentar von Fensterzu am 31. Juli 2007 00000007 13:30 118588861001Di, 31 Jul 2007 13:30:10 +0100

#97 Selberdenker

Ich weiß, das ist pi auf der PI-Seite, muss aber gesagt werden.

Ertappt! Du willst uns in einen Zirkelschluss locken und damit blockieren! 🙂

#103 Kommentar von Selberdenker am 31. Juli 2007 00000007 15:43 118589659803Di, 31 Jul 2007 15:43:18 +0100

@#104 Fensterzu

Ertappt! Du willst uns in einen Zirkelschluss locken und damit blockieren!

Nö… Ich bin ja eigentlich froh, dass ihr da seid. Diese Seite wird jeden Tag notwendiger!
Ich komme aus einer Kleinstadt, die von Türken gerade, realistisch betrachtet, einfach übernommen wird. Deutsche und andere Nationalitäten ziehen weg.
Hab mich lang genug mit meiner Sorge, die Islamisierung betreffend, recht „exotisch“ gefühlt. Bei Bekannten und in pc-Internetforen musste ich mir die üblichen Nazivergleiche vorwerfen lassen. Das hat mich reichlich ärgerlich gemacht, weil es dumm ist, Denkverbot bedeutet und bestehende Proleme verfestigt und fördert.
Ich bin aber lange nicht der einzige „Selberdenker“. Es werden langsam immer mehr. Das tut gut.

#104 Kommentar von Warner am 31. Juli 2007 00000007 16:38 118589988904Di, 31 Jul 2007 16:38:09 +0100

Wäre es ein deutscher Verbrecher gewesen, hätten das die Medien, wie immer, nicht verschwiegen. Wir sind inzwischen gewöhnt, dass Verbrechen von Ausländern mit „ein Mann“ nebst Alter oder Bundesland benannt werden. Bei dem allgemein herrschenden schrankenlosem Rückhalt von Politik, Medien und Justiz braucht man sich über die steigenden Anmaßungen und Gewalt der Emigranten wahrlich nicht zu wundern. Selbst im Knast geht es den meisten, Dank der Grünen und Flüchtlings-organisationen, besser als frei in ihren Heimatländern. Der dumme deutsche Michel muss leiden und bezahlen. Die armen Polizisten haben sich umbringen oder vor Gericht stellen lassen. Niemand von den Obrigkeiten in unserer Republik schützt uns Deutsche und unsere Identität gegen den aggressiven Islam.

#105 Kommentar von Fensterzu am 31. Juli 2007 00000007 16:44 118590029004Di, 31 Jul 2007 16:44:50 +0100

@ #105 Selberdenker

Ich bin aber lange nicht der einzige “Selberdenker”. Es werden langsam immer mehr. Das tut gut.

Schön – für uns alle! Und du hast sehr recht mit deiner Mahnung, dass PI nicht andersherum wieder PC werden darf! Nicht ‚weil wir sonst so sind wie sie‘ oder ‚unserer Sache damit schaden‘, sondern aus Achtung vor uns selber und vor allen Menschen.