muslimfuneral.jpgWieder einmal eine oberschlaue Idee: Polizisten sollen, um ihre moslemischen Mitbürger besser kennenlernen zu können, gemeinsam mit ihnen das Fasten brechen. In Zürich hat die dortige Polizeichefin Esther Maurer ihre Kollegen aufgerufen (wahrscheinlich mit einem dicken, gutmenschlichen Zeigefinger), am 18. September an einer solchen Veranstaltung teilzunehmen.

Dumm ist nur, dass es nach Aussagen ihres Sprechers Reto Casanova lediglich ein geringes Interesse daran gibt. Wahrscheinlich haben die Polizisten von ihrem alltäglichen Umgang mit moslemischen Zuwanderern genug, um nicht auch noch den Feierabend mit ihnen verbringen zu wollen.

Allerdings sei die Teilnahme ja auch fakultativ, sagt der Sprecher der Züricher Polizei. Und wir hoffen und setzen uns dafür ein, dass dies so bleibt. Denn wenn es mal nicht mehr fakultativ sein sollte, wird Esther Maurer wohl zuhause unter der Burka sitzen und an ihren jetzigen Aufruf zurückdenken.

„Kolonialismus und Sklaverei haben im Westen ein Gefühl der Schuld hinterlassen, das dazu verführt, andere Kulturen einfach immer ganz wunderbar zu finden. Diese Haltung ist denkfaul, wenn nicht rassistisch.“ (Ayaan Hirsi Ali)

(Mit Dank an die Spürnasen BlackBox, mousseman, Ute, Samson Martelli)

Like
Beitrag teilen:
 

24 KOMMENTARE

  1. Ihr habt das bestimmt falsch interpretiert. Eigentlich hat sie gesagt:

    „Polizisten sollen muslimische Straftäter und Verdächtige künftig durch Fasten brechen, also durch Entzug von Nahrung, kooperationsfreudiger machen.“

    Anderes kann ich mir nicht vorstellen. Und ich muss sagen, diesen Rückfall ins Mittelalter finde ich ganz schlimm, er macht mich traurig und ein Stück weit auch betroffen. 🙂

  2. @ D.N.Reb:

    *g*

    Ich las das schon bei akte-islam.de und konnte nur den Kopf schütteln:

    In Schottland sollen die Krankenhausangestellten gemeinsam mit den Muslimen fasten, im Schweizerland sollen die Polizisten gemeinsam mit ihnen das Fasten brechen.

    Ich glaube, da bahnt sich eine europaweite Strategie an, die Musels heillos zu verwirren und jeglicher Orientierung zu berauben (wobei die Polizisten eindeutig den besseren Part getroffen haben).

    Wird irgendwann als das „Ramadan-Komplott“ in die Geschichte der Kreuzzüge der Neuzeit eingehen.

  3. In London sollen 2012 die Olympischen Spiele verlegt werden, da sie in die Zeit des Ramadan fallen!

    Alleine Italien mit 60 Mio. Einwohneren hat bei den letzten Spielen mehr Medaillen gewonnen als alle mohammdedanischen Staaten zusammen!

    Würden der Medaillenspiegel also anders aussehen?

    Wie ich die Dressurelite beim IOC kenne, wird sie wohl nachgeben, zumindest was London angeht. Bei Beijing hätte man sich das sicher nicht getraut!

    Wie schneiden die MohammedanerInnen eigentlich beim olympischen „Dressurreiten“ ab? 🙂

  4. @Entropy

    Danke für den Artikel. Ich würde sagen, es wäre höchste Zeit, dass auch in Österreich eine Initiative gestartet wird, um den Moscheenbau zu stoppen, oder zumindest zu bremsen.

    Die Überlegung dahinter ist: Wenn schon solche Verbände wie die Ehrenfelder, Heinersdorfer, Sendlinger, oder bei euch war es Vösendorf bei Wien, oder? – also wenn diese schon so schwer haben, dann haben die kleinen ländlichen Gemeinden gar keine Chance. Das Gesetz muß geändert werden, sonst ist ihnen nichts zu helfen.

    In deutschland entsteht mindestens jeden zweiten Tag eine neue Moschee. Aber häufiger. Ulfkotte sagte: 185 im Jahr. Ich hatte dasselbe ausgerechnet, ihr könnt es euch auch ausrechnen.

  5. Wenn in deutschen Kindergärten die mulimischen Eltern bereits gefragt werden, ob sie in der Adventszeit ein Krippenspiel „erlauben“ ist alles was geschieht, eine logische Schlussfolgerung.
    Dass sich nicht mehr Menschen wehren, ist meiner Meinung nach ein soziologisches Problem.
    Die Jugend ist zu ungebildet und hat völlig andere Prämissen, die mittleren Jahrgänge sind mit Job, Familie gründen und Häusle bauen beschäftigt und die „Alten“ haben meist keinen Zugang zu den neuen Medien und sind deshalb einseitig informiert.
    Ich bin eher 60- als 50+, und bin froh, dass ich noch auf den Zug aufgesprungen bin!
    Wer weiß, wo ich rumdümpeln würde, wenn ich das Internet nicht hätte!

  6. Wieso nicht auch mal an einer Steinigung teilnehmen ? Die Schweizer Polizei muss diese Folklore verstehen lernen, sonst wird das nichts mit der Integration !

  7. All Muslim brother should fast — Checked
    All Doctors in UK should fast — Checked
    All Police employs in zurick should fast –Checked

    When do we have Ramadan… I wanna visit them all in day time with Pizza al-infidel with extra Cheese crust.

  8. @Kybeline

    In Österreich ist es nur noch eine Frage der Zeit bis in jedem noch so kleinen Kaff Minarette das Stadtbild prägen. Offiziell gibt es im Moment lediglich 2 Moscheen, eine in Wien und eine in Telfs, Tirol. Jedoch genügt ein Spaziergang durch eine beliebige österreichische Stadt um an bereits jeder 2. Ecke Hinterhofmoscheen zu entdecken, die als „alevitische Kulturvereine“ getarnt sind 😉 Bis jetzt fehlt es der muslimischen Gemeinde eindeutig an Geld um dekadente Prachtbauten zu errichten, da es Institutionen, wie Ableger der DIB, in Österreich noch nicht gibt.

  9. Dadurch wird doch die Religionsfreiheit der Polizisten verletzt. Oder gibt es sowas nur bei Museln ?

  10. An alle Schweizer, wenn schon die Zürcher meinen Sie hätten Probleme mit den Moslems und müssten an irgendwelchen interkulturellen Veranstaltungen teilnehmen, um die Moslems besser verstehen zu können, dann sollten Sie mal einen Besuch der Stadt Chur, der ältesten Stadt der Schweiz, in Betracht ziehen. Am Wochenende kann man nicht mehr gesittet in den Ausgang. Überall trifft man auf agressives Gesindel (von ihr wisst schon welcher Abstammung) und die Polizei steht an jeder Strassenecke, um uns anständige Schweizer zu beschützen. Ich weiss nicht, wenn wir schon im eigenen Land Schutz brauchen, wie wird das wohl in zwanzig Jahren aussehen?

  11. Ich weiss nicht, wenn wir schon im eigenen Land Schutz brauchen, wie wird das wohl in zwanzig Jahren aussehen?

    Kann Ich sagen:

    Im Jahre 1448 …….(alles klar ?)

  12. mal schauen, kampflos wird unser Land nicht geopfert. Die Schweizer Bevölkerung bemerkt langsam, dass was im argen liegt. Ohne Grund wächst die SVP nicht in diesem Masse. Ein Rechtsrutsch ist klar spürbar und die Schweizer besinnen sich vermehrt wieder auf alten Werte. Klarheit werden wir nach den Wahlen im Oktober haben, aber es sieht vielversprechend aus.

  13. Wenn ich das so lese, und nochmal lese, und selbst beim dritten Mal, ich komme zu keinem anderen Schluss, dass den Europäern mit dem Knüppel auf den Kopf gehört, damit das Gehirn man wieder in Bewegung kommt.

    Verdammt, die sollen sich die Mohammedaner in den….schieben, und die Bürger mit ihren kranken Fantasien in Ruhe lassen.

    Die Dame kann brechen was sie will, meinetwegen das Fasten oder ihre Beine, dass ist ihre Privatsache, aber sie soll die Bürger nicht immer wieder mit der selben Scheiße belästigen. (Mea culpa die verbale Entgleisung 🙂 )

  14. Die BMs und Polizeichefs glauben – in ihrer Naivität – immer noch , Moslems seien dankbar und würden für Entgegenkommen sich entsprechend tolerant u. friedlich verhalten.

    Das ist wohl das Motiv hinter solchen Aktionen. Für die Moslems allerdings ist das Motiv dabei, die „Ungläubigen“ stück für Stück an die Spielregeln des Islam u. der Sharia heranzuführen. Und irgendwann wird der Sack dann ganz zu gemacht.

  15. An CA@

    Die Schlacht auf dem Amselfeld war ja für die Katz wie wir nun wissen wegen den NATO Bombern!

    Oleg war bei Eckis Welt wieder ganz frech Du weisst ja er ist auch mein Feind!

  16. #21 Martin aus Zuerich

    Sorge auch Du bitte dafür, daß die Schweizer Weiber die seit Jahrhunderten in Frieden und trotz des Mangels aller Rohstoffe in Wohlstand lebende Schweiz nicht der EUdSSR überantworten.

    Als Schweizer Bürger hast Du viel mehr Möglichkeiten als wir hier in D.

    Seit ab 1971 zunehmend Frauenwahlrecht und Feminismus eingeführt und hofiert wurden geht es mit der Schweiz unaufhaltsam den nur allzu bekannten Bach hinab.

    Ich wünsche allen Schweizern, daß sich ihr zunehmend korrumpierter Staat nicht auch noch der EUdSSR unterwirft.

    Mit Männern vom Format eines Ueli Maurer (SVP) wird sich das wohl nicht machen lassen. Mit den linken Quotentussis und Quotenfreaks allerdings sehr wohl.

  17. @#22 Smakager (25. Aug 2007 22:06)

    ich sag Dir jetzt mal was, mit welchem Recht verweißt Du auf diese Verleumderscheisse, wenn Du da nicht selber dran beteiligt bist?

    Und wie nett Du dich mit Oleg sonst so unterhältst, ist mir durchaus bekannt.
    Für mich steckst Du mit drin in dieser SP Geschichte, auch wenn Du meinst das ganze vernebeln zu können.

    ALSO
    Quatsch mich nicht mehr an und äußere Dich zu den Themen und falls Du etwas missverstanden haben solltest, mit 1448 war die jetzt Zeit nach dem Islamischen Kalender also 2007 = 1428 + 20 Jahre gemeint

    Falls Du das mit Bochum meinst informiere Dich ich bin Deine unqualifizierten anlabereien entgültig satt.

    LEAVE ME ALONE NOW AN 4 EVER

Comments are closed.