ecevitflag.gifGesetze sollten in Zukunft gleich in Ankara gemacht werden. Dann könnte man sich den langen Postweg sparen und hätte ganz bestimmt keine Moslems beleidigt. Aus Ankara hört man nämlich, dass die türkische Regierung ihre Staatsbürger bei deren Kampf gegen das neue (deutsche) Zuwanderungsgesetz unterstützen wird.

Wäre ja auch noch schöner: da denken die Deutschen doch wirklich noch, dass sie den Türken etwas vorschreiben können – so wie zum Beispiel das Erlernen von 200 – 300 Wörtern Deutsch, um einfache Unterhaltungen mit den Deutschen führen zu können. Die Deutschen sollen gefälligst Türkisch lernen.

Türkei will deutsches Zuwanderungsgesetz kippen

Die Regierung in Ankara hat ihre volle Unterstützung für türkische Bürger im Kampf gegen das neue Zuwanderungsgesetz in Deutschland angekündigt. Die Bestimmungen verstoßen gegen internationales Recht, begründet die Türkei ihre Kritik.
ANKARA – Die türkische Regierung hat ihre Kritik an dem deutschen Zuwanderungsgesetz bekräftigt. Es verstoße gegen das Gebot der Gleichbehandlung, dass von nachziehenden türkischen Ehepartnern schon vor der Einreise Sprachkenntnisse gefordert würden, von anderen Ausländern aber nicht, hieß es in einer Erklärung des türkischen Außenministeriums. Das Gesetz sei nicht in Einklang mit internationalem Recht.

Die Türkei werde ihre Bürger in der Sache unterstützen. In der Erklärung wurde angekündigt, es werde zunächst Klagen vor deutschen Gerichten geben. Sollten diese scheitern, werde es Verfahren vor internationalen Gerichten geben.

Von den Behörden der türkischen Provinz Westanatolien (ehemals Deutschland) ist noch keine Stellungnahme bekannt. Vermutlich ist die amtierende Kanzlerin noch damit beschäftigt, die Unterwerfungserklärung ins Türkische übersetzen zu lassen.

Like
Beitrag teilen:
 

42 KOMMENTARE

  1. Selbst Gerhard Schröder hätte sich nicht derart auf der Nase herumtanzen lassen.

    Und die Kanzlerin sitzt es aus. Das Einzige, was sie von Kohl gelernt hat.

    Das Eis beschimpfen, weil es auf Grönland schmilzt und sich von der Türkei vorschreiben lassen, welche Gesetze dieses Land haben darf und welche nicht.

  2. Jap. Bloß keine Stellung beziehen. Es könnte ja die Umfragewerte schädigen. Wenn unsere Kanzlerin nichts sagt, kann auch in der Presse nichts negatives geschrieben werden. Frei nach dem Motto: Keine negative Presse ist gleichbedeutend mit positiver Presse.
    Allerdings sollte unsere Politik jetzt endlich mal das Risiko eingehen, auch mal außenpolitisch unbequem zu sein.

  3. Mein Gott, bleibt doch da wo Eure Sprache gesprochen wird, wenn ihr unsere nicht lernen wollt!!!! Eure Entscheidung!!!

  4. Prima, find ich gut, denn dann kann sich endlich entscheiden ob die am 03.10.1990 00:00h Deutschland gegebene, volle Souveränität zu Recht ge-odervergeben wurde oder nicht.

    Denn wenn sich ein anderes Land derart in die inneren Angelegenheit einmischt, ist es eine Art Invasion.

    Vermutlich ist die amtierende Kanzlerin noch damit beschäftigt, die Unterwerfungserklärung ins Türkische übersetzen zu lassen.

    nein nicht ganz, in Berlin ist heute sone Regierungsparty für liebe nette unkritische Bürger und ausserdem ist die IT Abteilung vom BND wohl heute morgen, etwas unsanft geweckt worden:

    Mein absoluter Favorit ist das was heute abend im ZDF gesagt wurde.

    Auf vielen Computern der Bundesregierung wurden Trojaner gefunden !!!! diesen konnten aber abgewehrt (!sic) werden.

    Also man hat diese auf den Computern gefunden um diese dann abzuwehren ??? Welcher Gattung waren die denn ? Schon in den Brunnen gefallene abgewehrte Katzen Trojaner ?

    Erst hieß es die wären aus China, das wurde dann dementiert aha sprachen wohl kein „Kanton“ die niedlichen kleinen Pferdchen.

    Ein Vorteil hat es aber, in den nächsten Tagen wird es wohl keinen Terror- Anschlag in Dummieland geben, denn bis sich die entsprechenden Leute bei der Al Kaida von Ihrem Lachkrampf erholt haben werden, dürfte so einige Zeit ins Land gegangen sein, ich kann mir lebhaft vorstellen was da so loß war in Pakistan etc.

    Vielleicht sollte man, wie es dieser Berliner Innensenator vorgeschlagen hatte die Rütli Jungs tatsächlich zu Sicherheitsleuten machen, aber nicht in der U – Bahn sondern in Pullach.

    KRIEGEN DIE EIGENTLICH NOCH IRGENDWAS AUF DIE REIHE DA ??

    Oder sitzen die alle in Der Schweiz beim gemütlichen Pläuschchen mit den lieben netten gemäßigten Taliban ???

    SAFTLADEN

  5. Das mit den rudimentären Sprachkenntnissen ist das eine, aber viel schlimmer dürfte eben auch das geforderte Mindesteinkommen des Ehegatten wirken. Genau das ist der Ansatzpunkt gegen Multikulti, keine Sozialhilfe und eventuell auch kein Kindergeld mehr für Ausländer, Deutsche bekommen im Ausland auch keine Sozialhilfe. Und die Einbürgerungen der letzten 20 Jahre, auch alle Asyl-Fälle, müssen unbedingt kritisch überprüft werden, bei andauerndem Sozialhilfebezug und/oder Islamismus sollte man die Leute nach Hause schicken, rechtlich ist das alles möglich. Einwanderung auf Sozialhilfe ist so ziemlich das Schlimmste, was man einem Land antun kann.

  6. Politiker, auf die Knie -Unterwerfung am besten unter Erdogans Stiefel – 😉

    Und vor Allah knien sie schon!

    Mein Gott, dass wird ja ein Heulen und Zähneklappern… Herr Erdogan ist ja so streng, und er meint was er sagt:

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

  7. och, und Herr „schrammen“ aus Köln sieht betende Hände in der Kuppel, des Kölner Islamcenters.

    Der ist debil, oder der hat die falschen Kontaktlinsen. 😉

  8. Zuerst sollte die Türkei mit den Daten rausrücken, wer nach Erhalt der deutschen Staatsbürgerschaft auch wieder dir türkische Staatsbürgerschaft angenommen hat. Denn dann wird es urplötzlich tausende „Deutsche“ weniger geben. Und Millionen Euro an Sozialleistungen könnten eingespart werden.
    Man sollte auch mal über die vielen Türken sprechen, die von der deutschen Krankenversicherung profitieren.
    Quelle: http://www.bwl-bote.de/20030420.htm

  9. #4 cOMEBaCK (25. Aug 2007 21:50)

    Wir haben gar keine Regierung mehr.

    Die wurde von den EU Bürokraten, unserer ELITE 🙂 alle nach Cayman’s Island evakuiert.

    Dass, was bei uns im Bundestag sitzt, sind alles Raubkopien aus Madame Tussaud’s Wachsfigurenkabinett. 🙂

  10. Noch gilt deutsches Recht auf deutschem Staatsboden. Stellt die Türkei etwa Ansprüche an deutschem Hoheitsgebiet ?

  11. Das alte Sprichwort: Wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er auf’s Eis.

    Lassen wir ihnen ihr Wichtiggetue.

  12. @ #4 cOMEBaCK

    Mein absoluter Favorit ist das was heute abend im ZDF gesagt wurde.

    Mein Favorit war das:
    „Heute kommt ein hoher Gast ins Berliner Regierungsviertel – nämlich das Volk, das ja der Souverän in unserem Staat ist.“

  13. @ #15 Max Emanuel

    Das alte Sprichwort: Wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er auf’s Eis.
    Lassen wir ihnen ihr Wichtiggetue.

    Dem kann ich nur zum x-ten Mal zustimmen. Machen wir das Eis schön dick und lassen es so aussehen, als würde es fünf Millionen Türken von Ankara bis Berlin tragen. Was für ein Genuss für die Ohren, wenn es plötzlich leise knistert und dann immer lauter kracht …!

    Sowas sollte nur noch schön in den Nachrichten kommen, das mögen auch die Leute gar nicht, denen das Thema ansonsten irgendwo vorbei geht.

  14. @ #17 cOMEBaCK

    War das im ZDF oder auf dem Sci Fi channel ? mein ja nur von wegen “Souverän ….”

    SciFi-Channel???

    ZDF Heute-Sendung um 19:00! … Ach so, ja, du hast recht.

  15. Noch mal zu den China Pferdchen sowas sollte doch eigentlich eine nette Grundlage für eine weitere hervorragende Karikatur, vom Meisterzeichner Wiedenroth sein oder, @frag mal so an Red@P.I.

    Ich stelle mit ein paar -PC Geek-Taliban in einer Höhle vor, mit ein paar Rechnern, einem Fernseher ,die sich kugeln vor lachen und in anderen Teilbereich des Bildes die BND Zentrale, mit so einem Comic Wutzeichen mit einer glühenden Telefonverbindung nach Berlin.

    Naja und den Witz, mit Helmut hab ich ja schon erzählt…

  16. Achja noch was zum „BND“ kennt Ihr noch die D-Sat CD´s (ne Art Vorläufer von Goggle Earth ) da war glaub ich auf der zweiten Ausgabe so eine schicke Wolke genau über der BND Zentrale geparkt, während sonst überall der Himmel frei war…. sind schon Meister der Tarnung die Schlapphüte, fast so wie der Schlemihl aus der Sesamstraße (ja genau der mit, psssst und den achten)

  17. Kaiser Wilhelm II. hätte jetzt ein Ultimatum an die Türken gestellt, diesen Angriff auf die Souveränität Deutschlands bis 0:00 Uhr MEZ zurückzunehmen. Nur mal so zur Info.

  18. #13, karlmartell,

    Ich hoffe mal, dass diese Dokumente nicht in Stein gemeisselt sind. An Kyoto hält sich ja auch niemand, es kommt eben auf den Willen an. Es gibt auch keine Verpflichtung auf Sozialhilfe für alle Ausländer, wenn man es einfach wollte, dann wäre es kein Problem, das abzuschaffen. Zumindest sollte man eine genaue Aufstellung der Sozialkosten machen, und dann die Kosten von den Herkunftsländern einfordern. Weigern sich diese, wird als erstes mal die Entwicklungshilfe kassiert, nach einigen Wochen wären sämtliche unintegrierbaren Ausländer in ihren Heimatländern. Denn wenn der ausländische Minister keine Entwicklungsstütze mehr bekommt, wird auch der ungewohnt kooperativ. Die Türkei bekommt dieses und die nächsten Jahre 5 Milliarden EU-Beitrittshilfe, dafür sollen die mal jedes Jahr so ein paar 100000 ihrer Leute zurücknehmen. Multikulti sollte heimkehren zu den Verursachern des Übels.

  19. #24 cOMEBaCK (25. Aug 2007 22:46)

    Danke für das Video. Sehr interessant, nur glaube ich nicht, daß Oppenheimer der Beginn des Dschihads ist. Das beginnt schon bei Mohammed und die Anweisungen dazu stehen im Koran. Aber das sagt Panorama natürlich nicht, weil es sich PC konform geben will. Trotzdem danke für eine weitere Erhellung eines dunklen Kapitels deutscher Geschichte !

  20. @Le Karcher bitte gerne

    Hast Recht, der Djihad der Neuzeit ist auch gemeint gewesen….ich wollte damit auch nur darstellen, das die Achse Berlin-Istanbul bzw.Ankara vor und während der Weltkriege immer schon eine „Aktive“ war und ist. Und wenn man sich ein mögliches Szenario für den WK 3 ausmalt…..denke er sich was dazu.

    Kommt nicht von ungefähr das Adolf den Massenmord an den Armeniern, als Blaupause für den Holocaust genommen hat.

  21. Da kann es eng werden für die Türkei und ihre Inflation jenseits alels Vorstellbaren, wenn sie nicht merh ihre Siechen und Maladen, ihre Paupere militi Islami nn westeuropäischen Sozialtöpfen entsorgen kann. Zudem droht weiteres Ungemach. Die Ämter prüfen mehr und mehr Neudeutsche-Extürken auf Doppelstaatsbürgerschaft. Und sie werden fündig. Oder warum krakelt plötzlich der liebe
    Herr Beck nach dem Doppelpaß für die ihn wähelnden Türken ?
    –> http://www.welt.de/politik/deutschland/article939707/SPD-Politiker_fordert_Doppelpass_fuer_Tuerken.html?page=6

    Da wird es eng in Ankara. Herr Erdogan sollte sich besser schon mal überlegen dort eine zweite Etage einzuziehen. Nicht nur das Abermilliarden Euros in der kasse fehlen, nein , e kommen auch plötzlich recht ungemütliche Zeitgenossen nach „Hause“ Richtig schwere Rütli-Kids. Die sehen nicht ein in anatolien Schafe hüten, oder baumwolle pflücken sollen. Die wolen Stütze und Luxus a la Germany. Und wenn die das nicht kriegen knallts in der Moschee. Da ist dann kein Minarett hoch genug, als das sie ihn da nicht runterholen. Und die Kids sind mit REcht sauer. Denn so eine Doppelstatsbürgerschaft wird als Erschleichung/Betrug gewertet. Denn die haben erst die türkische abgegeben, die deutsche angenommen, das eidesstatlich versichert .. und dann postwenden wieder die türkische angenommen. Das gibt einen Eintrag bei der Zentralstelle zur Bekämpfung der illegalen Einreise und Schleusungskriminalität. Damit hat man dann ein lebenslanges Ein- udn Durchreiseverbot für alle Schengenstaaten am Hals.

  22. Die Türkei sollte doch gleich Strafverfahren gegen alle Bundestagsabgeordneten wegen „Beleidigung des Türkemtums“ einleiten.

    Ich will mir das Gutmenschengeschrei nicht vorstellen, gäbe es einen gleichlautenden Paragraphen in Deutschland.

    Verlogenes Rattenpack!

  23. KOLTSCHAK GEGEN DEUTSCHES ZUWANDERUNGSGESETZ

    Ich will keine Zuwanderung dieser Arschhochbeter!

    Meinetwegen brauchen die nicht ein Wort deutsch lernen, weil es keine Zuwanderung mehr gibt!!!

  24. Warum ist dieses „heimliche“ Mit-regieren der Türken in D/EU überhaupt möglich? Welches schlaue „Demokratie-Gesetz“ hat diese Einschleusung möglich gemacht?

  25. „Das Gesetz sei nicht in Einklang mit internationalem Recht.“

    Damit hat die Türkei leider Recht.

    Also Gesetz erweitern und Einwanderung generell verbieten und Basta.

  26. Die etwa 50.000 Fälle der Erschleichung der Doppelstaatsangehörigkeit, die mit Hilfe der türkischen Regierung rechtswidrig zustande gekommen sind, sind m.W. noch immer nicht geklärt.

    Wann wird die deutsche Regierung hier endlich mal tätig?

  27. Man kann das so und so sehen. Man kann es als Aussitzen sehen oder auch, dass Angela Merkel die Einmischung der Türken in unsere souveräne Gesetzgebung voll am Allerwertesten vorbeigeht.
    Für die Profilneurose der türkischen Regierung ist es auch ein Schlag, wenn sie einfach ignoriert wird.

  28. Von türkischer Seite sind schon deshalb für nach Deutschland einwandernde Bräute keine deutschen Sprachkenntnisse vorgesehen, da ja „Käfighaltung“ geplant ist.
    Was Australien, Kanada…..hingegen fordern, ist eine Qualitätseinwanderung, einen schönen Satz fand ich auf einer Beraterseite:
    „Abschliessende Hinweise

    Falls es Ihnen Schwierigkeiten machen sollte die Fragen in Englisch zu beantworten bedenken sie bitte folgendes: ECS kann den kostenfreien Service nur anbieten, wenn die Antworten in Englisch eingehen. Wir koennen zwar gerne gegen ein kleines Honorar die Uebersetzung anbieten, Sie sollten sich aber bewusst sein, das die Auswanderung ohne ausreichende Sprachkenntnisse i.d.R. keinen Sinn macht.“

    oder auch:
    „Auswandern nach Neuseeland, Australien oder Kanada?

    Risikoreich ist auswandern vor allem bei ungenügender Vorbereitung. Ohne Kenntnisse der Einwanderungsgesetze, lokaler Gesetze u. kultureller Gepflogenheiten können Probleme vor Ort entstehen, oder Sie landen am Ende vor dem Gericht bzw. sogar im Gefängnis.

    Sehr gute Sprachkenntnisse und eine finanzielle Absicherung für mindestens 1 Jahr sind unverzichtbar.“

    Armes Deutschland………

  29. # 27 omega

    „Frau Merkel war doch in D die einzige Politikerin, die sich von Anfang an lediglich fuer “priviligierte Mitgliedschaft” interessiert und eintritt, weiss allerdings nicht, nach ihrer offensichtlichen sozialdemokratissierung, ob dies noch gilt.“

    Stimmt nicht ganz, dass Frau Merkel die einzige war, die sich von Anfang an für die PP eingesetzt hat. Sie ist sich darin mit dem bayerischen Ministerpräsidenten schon immer einig gewesen. Und beide gemeinsam waren und sind sich einig mit Sarkozy, der zu Recht keinen Platz für die Türkei in Europa sieht.
    Aus diesem Grund will er wohl hauptsächlich die Mittelmeer-Union für sämtliche Anreainerstaaten gründen (jedenfalls meine Vermutung): Die Türkei hat auch schon ein Angebot.
    SUPER-Alternative!

  30. #41 Campo Santo (26. Aug 2007 19:56)

    …. “Auswandern nach … , … oder Kanada?

    Vergiß Kanada. Kanada ist bereits völlig eingeknickt und hat partiell die Sharia zugelassen.

    http://blog.handelsblatt.de/ottawa-braune/eintrag.php?id=16

    http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/4215182.stm

    http://www.rationalistinternational.net/archive/de/rationalist_2004/127.html

    http://www.frontpagemag.com/Articles/Read.aspx?GUID={469D677C-A80B-44AD-94B5-44100084340F}

    http://www.seniorentreff.de/diskussion/archiv6/a1394.html

    könnte man endlos so fortsetzen, gibt hunderte Links dazu.

  31. #40 omega (26. Aug 2007 18:23) Comeback,
    woher weisst Du das so genau?

    Koennte es nicht sein, dass Adolf die bolschewistische Sowjetunion, die seit Lenin/Trotzkys Zeiten bereits alle Dissidenten aus
    Klassenfeinden, Religionsfeinden, Intelektuellenfeinden, Bourgeasiefeinden, Kulacken,
    entweder zu Tode schuften liess, verhungern liess oder per Genickschuss ins Aus befoerderte?

    Zur ersten Frage:

    Es gab vor gar nicht allzu langer Zeit eine Doku zum Thema Holocaust und „mein Kampf“ und da kommen einige Sätze vor die Sinngemäß (sorry nicht auswendig vorhanden) lauten (von A.H.)

    „Wenn wir gegen die Juden vorgehen wird das schnell vergessen werden denn wer erinnert sich denn heute „(und er hat das „buch“ ja 1924/25 geschrieben so weit ich weiss)an die Armenier. Daher die Sache mit der Blaupause.

    Zur zweiten Frage da ist bestimmt was dran aber wie Dir von zeitlichen Ablauf bekannt ist, konnte er (a.H.) das ja wenn überhaupt erst nach dem 30.03.1933 „veranstalten“ das was er im „buch“ geschrieben hatte, war vorher …
    Alles Klar ?? gut

    wichtig an der Stelle ist bitte auch :

    .ich wollte damit auch nur darstellen, das die Achse Berlin-Istanbul bzw.Ankara vor und während der Weltkriege immer schon eine “Aktive” war und ist.

  32. Lasst sie doch klagen. Das bringt Publicity und kehrt die ganzen „Leichen“ im tuerkischen Keller nach oben (illegale doppelte Staatsbuergerschaft usw.).

    Heute denken doch viele immer noch, dass der nette Ali vom Doener nebenan und der nette Mustafa in Antalya die typischen Vertreter der Tuerkei sind. Wenn das Thema in die MSM kommt, dann ist das nur gut. Heute funktioniert vieles doch nur, weil es totgeschwiegen wird.

Comments are closed.