Like
Beitrag teilen:
 

26 KOMMENTARE

  1. Er ist gut!

    Er sollte sich mit Pat Condell zusammentun und ein Duo bilden!

    Und dann möchte ich deren Kommentare jeden Tag zur Prime Time auf allen Sendern hören und sehen!!!

  2. Daß das ein Hetzer nach PI-Geschmack ist, kann ich mir vorstellen! Was für ein primitives Sackgesicht!

  3. Achja das Video is nett zu 95% die restlichen 5% zum Thema Christen, werden mich jetzt dazu veranlassen **Botschaften anzuzünden und Demos zu organisieren** (grins)

    I R O N I E O F F**

  4. @ olaf_mertens

    Der Mann in dem Video spricht übrigens nicht Deutsch. Könnte es sein, daß du seine Ausführungen deshalb mißverstanden hast? Falls nicht, widerlege seine Äußerungen doch einmal inhaltlich. Wie wär’s?

  5. #5 olaf_mertens (25. Aug 2007 22:38)

    Daß das ein Hetzer nach PI-Geschmack ist, kann ich mir vorstellen! Was für ein primitives Sackgesicht

    Gut, dass Sie uns darauf aufmerksam machen, wir sind mittlerweile schon so sehr an Sackgesichter, wie Sie es ausdrücken, gewöhnt, nur dass bei denen in der Regel die Bärte länger sind.

  6. Ein Pat Condell wäre vielleicht auch glaubwürdiger, wenn er nicht so tun würde als seien Vergewaltigung, Schwulenhass, etc. exklusiv islamische Phänomene. Vor dem Hintergrund würde mich auch mal interessieren, wieso hier regelmäßig auf V. Beck eingeprügelt wird wenn der in Moskau (hoppla, Schwulenhass bei Christen?) für die Rechte der Homosexuellen demonstriert. Das ist doch allemal mutiger als sich quasi maskiert (ich meine „Webpundit“, Condell tritt ja wenigstens unverschleiert mit seinem Namen an – zumindest sieht es so aus) vor die Webcam zu setzen und mit möglichst häßlicher Miene möglichst häßliche Sachen über die Religion anderer Leute zu sagen. Diese Herangehensweise, die ja auch hier mit wachsender Begeisterung gepflegt wird, scheint mir überhaupt ziemlich kontraproduktiv zu sein. Ebenso die Weigerung zu akzeptieren, daß der Islam keineswegs so homogen ist wie hier immer behauptet wird. Genausowenig wie die deutsche Gesellschaft. Ich z.B. lege nämlich großen Wert darauf nicht mit Rassisten vom Schlage eines „Hägar“ in einen Topf geworfen zu werden. Wer auf seiner Webseite die Max- und die Kölnstr. in Bonn als No-Go-Areas auflistet ist entweder ahnungslos, paranoid oder bösartig (möglicherweise alles gleichzeitig). Das sind ganz normale Wohngegenden mit vergleichsweise niedrigem Mietniveau. Selbstverständlich auch mit allen Problemen, die für solche Gegenden typisch sind. Ich würde nicht mal bestreiten, daß da türkische Jugendliche rumlungern und gelegentlich jemanden anpöbeln. Das war aber auch vor 50 Jahren schon so, daß man da angepöbelt wurde, als dieses Viertel noch ein „rein deutsches“ Arbeiterviertel war. Die Behauptung jedenfalls, man könne da als Frau nur mit großem Hund oder sonstigem, Personenschutz passieren ist glatt gelogen! Ich hab da lange genug gewohnt um das zu wissen.

  7. 13 olaf_mertens
    Darf ich mal raten…..Sozialarbeiter oder etwas ähnlich soziales.
    Warum auf V. Beck eingeprügelt wird….ganz einfach, weil er daran mitgearbeitet hat und immer noch tut, dieses Gesindel nach Deutschland zu lassen.

  8. @ Olaf mertens

    Hetzer? wo „hetzt“ hier jemand? Der Mensch kritisiert eine Religion. Ich weiß nicht, was es da zu „Differenzieren“ gibt. Wenn ich über Regeln im christentum herziehe, kommt auch niemand um die Ecke, und sagt: meine Oma ist christin, und ganz friedlich.

    Er hat nirgends gesagt: 1Milliarde Muslime auf der Welt sind perverse Verbrecher. er hat nur gesagt was richtig ist, zum Beispiel das der Islam selbst, seine gesetzgebung, in vielen Teilen verbrecherich ist, bzw. verbricherisches Handeln deckt und begünstigt.

    Niemand hat je gesagt, Vergewaltigung sei ein originär Islamisches Problem. Was ein Originär Islamisches Problem ist: Eine Vergewaltigte Frau trägt in Staaten mit Islamischer Rechtsauffasung das Große Risiko vom Staat verhaftet, verurteilt und gesteinigt zu werden. Kraft Gesetz. Weil sie Sex vor oder außerhalb der Ehe hatte. Das ist der Unterschied. Und dieser gehört angeprangert. völlig undifferenziert. Und zwar solange, bis diese Abscheuliche Unrechtsauffasung ad acta gelegt wird.

    Und wenn es auch Menschen in diesen Ländern gibt, die gegen diese Gesetze sind, Demokratie und Menschenrechte für ihre Länder haben wollen, ist das gut. Niemand bestreitet das. Im Gegenteil, es bleibt nur das bedauern das es so wenige sind.
    Das aber ändert nichts an der Tatsache, das viele Islamische Regelungen schlicht und ergreifend unrecht sind. Barbarisch, und wieder die Menschenrechte.

    Und weil das so ist, muß sich der Islam, und mit ihm alle Muslime diese kritik gefallen lassen. Und wenn sie wollen das diese aufhört, ist der einzige weg nicht, die Kritiker zu bedrohen, einzuschüchtern oder umzubringen, sondern diese Mißstände endlich abzuschaffen.

    Wenn in den Islamischen Ländern diese Welt, Demokratie, Menschenrechte, Presse Meinungs und Religionsfreiheit für alle gelten; Wenn von diesen Ländern Impulse in die Welt gehen, welche die Menschliche Gesselschafft voran bringen, Dann, und erst dann werde ich mich hinsetzen und meine Meinung zum Islam neu überdenken.

    Bis dahin, bin ich froh über jeden kritiker, jeden der etwas tut, egal ob maskiert oder nicht.

    Und am Rande zu Volker Beck. Homosexuellen in Russland geht es nicht gut. Dort muß eine Menge passieren, keine Frage. Übrigens auch auf eine ganzen menge Feldern mehr.
    Niemand klagt ihn an, weil er eben dies tut. Er wird angeklagt, weil er sich so Wahnsinnig Islamfreundlich gibt, und jede kritik am Islam zu ersticken sucht. Und das obwohl er weiß, das es homosexuellen in Islamischen Ländern weit schlimmer ergeht, als in Russland.

    Oder, kurz gesagt: Wenn V.Beck in Theran oder Riad auf die Straße geht, um GayRights einzufordern, baue ich ihm perönlich ein Denkmal. Leider wird es aller wahrscheinlichkeit -Islamischem Recht sei Dank- Ein Posthummes denkmal werden.

  9. Ich z.B. lege nämlich großen Wert darauf nicht mit Rassisten vom Schlage eines “Hägar” in einen Topf geworfen zu werden.

    Also, ich glaube nicht, dass Sie berechtigt sind, zu behaupten, hier gäbe es Rassisten.
    Wenn Sie auf dieser Behauptung bestehen sollten, sind Sie ein Rassist. Sie diskriminieren hier jemanden, der auflistet, welche Erfahrungen einzelne oder mehrere Bürger in verschiedenen Städten oder Stadtteilen gemacht haben. Das ist kein Rassismus, wenn man die Nationalität derer erwähnt, die andere bedrohen.
    Sie sollten sorgsamer in Ihrer Formulierung sein.

    Sie sollten darüber hinaus einmal zur Kenntnis nehmen, dass wir bedroht werden.
    Oder wie würden Sie es bezeichnen, wenn Mohammedaner folgende Parolen auf ihre Demoplakate schreiben:

    EUROPA YOU WILL PAY
    YOUR ANNIHILATION IS ON THE WAY !!

    Oder

    ANNIHILATE THOSE WHO INSULT ISLAM !!

    oder

    EUROPE YOU CAN CRAWLING WHEN MUDJAHEDDIN COME BOMBING !!

    Wer hier wen bedroht ist doch wohl ohne Zweifel klar.

    Wenn Sie sich nicht bedroht fühlen, so ist das Ihre Sache.

    Die meisten von uns fühlen sich aber latent bedroht, wenn Europa die Vernichtung angedroht wird.

    Da Sie uns erzählen, wie es vor 50 Jahren in dem beschriebenen Gebiet war, gehen wir davon aus, dass Sie älter sind. Da Sie jetzt aber nicht mehr dort wohnen, wissen Sie vielleicht nicht, wie es dort heute zugeht.

    Vielleicht informieren Sie sich, falls Sie körperlich dazu in der Lage sind, um hier nicht noch einmal Leute grundlos zu diffamieren.

  10. Der Kerl outet sich zwar als Jude, aber es ist nichts erkennbar, was ihn als solchen erscheinen lassen würde. Stellenweise etwas Humor, an anderer Stelle der Ausdruck der 2000-jährigen Abneigung der Juden gegen alles Christliche, „…Christen und Moslems bla bla“. An den vielen Nobelpreisen, die Juden erhalten haben, dürfte der auch nicht beteiligt gewesen sein. Wir haben schon besseres gesehen. Solche Leute werden für das Volk, zu dem sie gehören, nicht unbedingt nur Sympathie ernten.
    #13 olaf_mertens
    „… hoppla, Schwulenhass bei Christen…“
    Ja, es ist immer gleich Ausdruck von Hass, wenn Christen ihre Ablehnung gegen Homosexualität bekunden. Was dürfen Christen denn ? Immer nur freundlich lächeln ? Praktizierte Homosexualität ist eine Sünde, die im AT auf Befehl Gottes mit Steinigung bestraft wurde! Das es heute nicht mehr geschehen muss liegt an nichts anderem, als dass Gott in seiner Souveränität seinen Sohn Jesus Christus die Strafe für unsere Sünden tragen liess um uns heute ein Gnadenangebot unterbreiten zu können, das jeder annehmen darf. Um Gnade kann man aber nur ersuchen, wenn man bereit ist sich mit Gottes Hilfe zu ändern. Homosex ist heute in Gottes Augen nicht weniger schlimm als zu den Zeiten, in denen man dafür gesteinigt wurde ! Deshalb ist V. Becks Handwerk, Homosexualität zu etablieren, etwas schädliches !

  11. #16 Hawkeye (26. Aug 2007 00:35)

    Wenn in den Islamischen Ländern diese Welt, Demokratie, Menschenrechte, Presse Meinungs und Religionsfreiheit für alle gelten; Wenn von diesen Ländern Impulse in die Welt gehen, welche die Menschliche Gesselschafft voran bringen, Dann, und erst dann werde ich mich hinsetzen und meine Meinung zum Islam neu überdenken.

    Es gibt zwar einen Methusalem, der meines Wissens 800 Jahre alt wurde, aber dass auch Sie dieses Alter erreichen werden, erscheint mir doch mehr als fragwürdig.

  12. Ich schaue mir diese im PI seit Neuestem ständig präsentierten Videos nicht an.

    Bitte, darauf zu verzichten!!!!!

  13. Pat Condell differenziert. und:
    Pat Condell ruft NICHT zum mord an andersgläubige oder nicht gläubige auf. das passiert faktisch bei menschen, die (momentan) dem islamischen glauben angehören. und faktisch begründern diese menschen das mit ihrem glauben.
    diese fanatiker missbrauchen die religion.

    homogen? heterogen?
    ich erkenne in der tat in der öffentlichkeit eine homogene islamische masse!
    das ist so, bis sich einzelne islamische strömungen in der westlichen welt säkularisiert haben. das ist bis heute nicht der fall!!!
    Distanzierungen dieser Art betrachte ich bisher lediglich als Lippenbekenntisse.

    P.S.: sehr gutes video…
    immer rein stellen, denn ein bild sagt mehr als 1000 worte!

Comments are closed.