News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Leitlinien
  • Presse
  • PI Shop
  • Spende für PI
  • PI wants You!
  • Kontakt
  • Chat
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Abo
  • PI English

Linkstrend stoppen

wildersontrial.com
Linkstrend stoppen
Anzeige
BPE
Anzeige

Anzeige

Moishe Hundesohn-Cartoons

Anzeige

Anzeige
Messetip
Anzeige
Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
Anzeige
PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'

Anzeige

Anzeige
pi_spuernase.gif
"Spürnasen" gesucht!

Anzeige

Anzeige
Maria und ihre Kinder
Anzeige
BDB
Leseproben von
Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
Anzeige
Kellmann Stiftung
Anzeige
Zukunft CH
Anzeige
oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Dschihad
    • Dänemark
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • EUdSSR
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Freiheit
    • Gaza
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kraftanwendung
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Political Correctness
    • Rassismus
    • Rechte
    • Russland
    • Satire
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schweiz
    • Skandinavien
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Web-Tipp
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Blog für die Freiheit
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • BPE-Blog
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Dee Ex
    • Denkverbot
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die neue Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Liberty First
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Hier gehts zum alten PI
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Sägefisch
    • Schoggo TV
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Spanien11m
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • The Transatlantic Conservative
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    « 11. September 2001: Tagesschau — Polizeistadt Brüssel: Willkürliche Festnahmen »

    Wir gedenken der Opfer des 11. September 2001


    Heute vor sechs Jahren wurden beim größten Terroranschlag der Geschichte im Namen Allahs, des Allerbarmers, 2.979 Menschenleben vernichtet. 2.607 wurden in und an den beiden Türmen des World Trade Centers, 125 Personen im Pentagon sowie 247 Passagiere und Besatzungsmitglieder von den 19 Dschihadisten mit zu Waffen umfunktionierten Flugzeugen ermordet. Um 8.46 Uhr Ortszeit krachte das erste Flugzeug in den Nordturm, um 9.02 Uhr das zweite Fluzeug in den Südturm. Der Südturm brach um 9.58 Uhr zusammen, der Nordtum um 10.28 Uhr – 102 Minuten nach dem Einschlag. Um 9.47 Uhr wurde eine Passagiermaschine ins Pentagon gesteuert. Das vierte Flugzeug, United Airlines Flug 93, erreichte wegen des Widerstandes einiger Passagiere als einziges nicht sein Anschlagsziel und stürzte um 10.03 Uhr Ortszeit nahe Pittsburgh ab.

    Die muslimische Welt verhöhnt die Opfer der Terroranschläge auf ihre Art. Wurden die “Märtyrer des Heiligen Krieges” zunächst noch gefeiert, so zieht man sich nun von der Angreifer- in die Opferrolle zurück. Inzwischen glaubt eine Mehrheit der Muslime auch in Europa nicht mehr an eine arabische Urheberschaft der Terroranschläge, sondern konstruiert, unterstützt von westlichen Gutis, wilde Verschwörungstheorien.

    Wir werden diesen entsetzlichen Tag nie vergessen und auch nicht, dass dieser Massenmord im Namen des Islam als wortgetreue Umsetzung des im Koran vorgeschriebenen Kampfes gegen die Ungläubigen verübt wurde.

    »Buch-Tipp: Henryk M. Broder: Kein Krieg, nirgends

    Kategorie: 9/11 | PI, 11. Sep 2007 | Druckversion | Diesen Artikel weiterempfehlen Diesen Artikel weiterempfehlen | Kommentar schreiben    

    Bookmark and Share


    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 100 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 suc   (11. Sep 2007 14:06)  

      Wir dürfen diesen Tag NIE vergessen, er hat die Welt verändert.
      Und wir müssen immer wieder daran erinnern, Trauerflor und US-Fahne am Auto heute!

    2. #2 AgitatorX   (11. Sep 2007 14:17)  

      Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dss es Islam(ismus ist das Selbe) nicht erst seit 9/11 gibt. Davor war es nur kaum im Gespräch. Es zeigt, wie apart die Menschen geworden sind, und welch Horror ihnen erst wiederfahren oder vor Augen gehalten werden muss, damit sie realisieren …

    3. #3 Karl Hammer   (11. Sep 2007 14:19)  

      Wir dürfen auch die antiamerikanischen Helfershelfer der Allahbrüder nicht vergessen.

    4. #4 aisha   (11. Sep 2007 14:25)  

      wer ist in sachen brüssel auf dem laufenden?

    5. #5 Bernd Dahlenburg   (11. Sep 2007 14:27)  

      Auf Seite 25 im o.a. Buch Broders meldete sich schon Stunden nach dem Anschlag der Moraltheologe und Frauenversteher Drewermann im Radio zu Wort. Ich erlaube mir, diese Passage zu zitieren:

      “Terror ist die Waffe der Ohnmächtigen [...]; wann lernen wir, die Sprache des Hasses als ein Betteln und Bitten darum zu verstehen, dass man sich auseinandersetzen müsste über die Gründe einer solchen inneren menschlichen Entfernung.”

      Usw…

      Broder kommentiert das auf der nächsten Seite, indem er das “Fazit” einer Zuhörerin aufgreift:

      “Ja, das wünsche ich auch”, sagt die Hörerin [an Drewermann gerichtet], die wie der Moraltheologe der Meinung ist, dass die Anschläge [...] nicht nur Wake-up-calls für die Amerikaner, sondern Aufrufe an uns alle waren, Massenmorde als Beweise enttäuschter Liebe zu akzeptieren und mit Liebe zu erwidern.

      Wie sehr müssen die Nazis die Juden geliebt haben, wie sehr haben sie sich danach gesehnt, mit am Schabatt-Tisch sitzen zu dürfen, bevor sie abgewiesen wurden und deshalb zu irrsinnigen Aktionen greifen musssten.[...]

      So geht ein Tag sinnvoll-besinnlich zu Ende. In New York qualmen die Trümmer und in Paderborn dampft der Drewermann.

      ————–

      Dieses Buch Broders ist für mich eines seiner besten. Das hat nicht nur mit dem heutigen Tag zu tun.

      Man muss es immer wieder lesen, um nicht einzuschlafen.

    6. #6 Koltschak   (11. Sep 2007 14:30)  

      11.09.2007

      Gibt es Informationen über die Demonstrsation in Brüssel???

    7. #7 Heatshock69   (11. Sep 2007 14:30)  

      Warum hört man in den Mainstreammedien eigentlich nichts davon, dass der “Prophet” Mohammed ein historisch verbriefter Kinderschänder war? Ist das politisch nicht korrekt? Der Koran und viele Mullahs propagieren doch Sex mit minderjährigen Mädchen. Warum wird der Koran, der offenbar Kindesmissbrauch Vorschub leistet, nicht verboten?

    8. #8 biggy   (11. Sep 2007 14:35)  

      Ich werde diesen Tag nie vergessen, ich kann ihn nicht vergessen.
      Ich bin traurig, wenn ich an die vielen Opfer denke, mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.

      Meine Gedanken sind bei den Amerikanern – dieser feige Anschlag galt ihrem “way of life”, war ein Anschlag auf ihr Selbstverständnis, war der Versuch, eine große Nation zu demütigen!

      Ich bin entsetzt über die perfide Grausamkeit dieses Anschlags – dieses Entsetzen hat zum Nachdenken, Nachlesen über die Hintergründe dieser Tat geführt, hat meine Einstellung zum Islam tiefgreifend geprägt.

      Der damalige Bundeskanzler Schröder hat den US-Bürgern an jenem traurigen Tag die uneingeschränkte Solidarität Deutschlands zugesichert – für mich gilt dieses Versprechen unverändert!

    9. #9 Fistor   (11. Sep 2007 14:35)  

      #2

      ja leider. es ist echt erschreckend,was passieren muss,damit die leute aufwachen. komischerweise sind nur ein paar amis aufgewacht……dabei waren die bilder auch hier überall zu sehn.
      bleibt zu befürchten,dass erst irgendein spinner den reichstag wegsprengen muss,bevor in deutschland was passiert.

      ich hoffe wir kommen in D ohne so einen “wake-up-call” aus,das hoffe ich wirklich.

    10. #10 jansan   (11. Sep 2007 14:40)  

      Ein paar aktuelle Informationen zu Brüssel gibt es auf

      http://www.winkelried.info/

    11. #11 Andy   (11. Sep 2007 14:43)  

      9/11 wird nie wieder ein Tag wie jeder andere sein.

      Als die UDSSR endlich zusammen gebrochen ist, haben einige übereifrige schon vom Ende der Geschichte gesprochen.

      Am 11. 09. 2001 hat ein neues Kapitel begonnen.

      Mit einer neuen Bedrohung und alten bekannten.
      Eines sollten wir doch inzwischen wissen.
      So lange Menschen auf diesem Planeten wohnen, wird die Geschichte nie enden.

      Also, gedenken wir der Opfer und sorgen wir dafür, dass es nicht nochmal geschieht.

      Das angesprochene Buch von Broder kann ich auch nur empfehlen. Broder weiß halt genau, wie die Akteure der MM ticken.

    12. #12 Beate Klein   (11. Sep 2007 14:44)  

      @ Bernd Dahlenburg: Dieses Buch Broders ist für mich eines seiner besten. Das hat nicht nur mit dem heutigen Tag zu tun.

      Das finde ich auch. Es ist eine einmalig gelungene, in Worte gefasste Fassungslosikeit über die Gutmenschen-Analysen.

    13. #13 semitimes   (11. Sep 2007 14:45)  

      Wir werden diesen entsetzlichen Tag nie vergessen

      Ich werde es bestimmt nicht vergessen.

    14. #14 sumo   (11. Sep 2007 14:46)  

      ich weiß auch noch genau, was ich an diesem Tag gemacht habe.
      Ich habe mich entsetzlich gefühlt nach den Aufnahmen dieses monströsen Verbrechens, und das alles im Namen der Religion des Friedens. Schlimmer aber waren Berichte über Musels in Berlin, die abends gefeiert haben, schlimmer waren die Statements irgendwelcher hergelaufener linker Politiker, die sogleich wieder Amerika als Hauptschuldigen ausmachten, oder die damalige Senatorin aus Berlin, die sich nicht entblödete, die Zwilligstürme als phallische Symbole zu sehen und den verbrecherischen Anschlag als Antwort auf patriarchaische Strukturen ansah.

      Selbst heute noch werden diese Piloten nicht als Verbrecher bezeichnet, sondern als Terrorpiloten, was zumindest für mich verharmlosend klingt. Diese Verbrecher sind tausendfache Mörder, nichts mehr und nichts weniger.

      Muß mal wieder Fallaci lesen….
      K.

    15. #15 Santiago   (11. Sep 2007 14:53)  

      Ich werde diesen Tag nie vergessen. In meinem ganzen Leben nicht. Ausser dem Fall der Mauer hat mich kein Ereignis der Weltgeschichte so tief berührt. Beim Fall der Mauer empfand ich nur Glück und Freude. Bei den Anschlägen am 11.9. empfand ich Schrecken, Trauer, Wut und Zorn. Aber keine Angst. An dem Tag wurde der westlichen Zivilisation offiziell der Krieg erklärt. Seit dem Tag nehme ich die Welt anders war. Die Zeit des Friedens war vorbei. Die lange Auseinandersetzung mit dem Islam hat begonnen.

      An dem heutigen Tag denke ich an die Opfer und fühle mit den Amerikanern und allen anderen, die durch den Islam gelitten haben.

    16. #16 kurnass   (11. Sep 2007 14:53)  

      Mit tiefer Trauer für die Opfer und immenser Wut denke ich an den Tag des Anschlags. Es gibt weder eine Rechtfertigung noch irgendeine Entschuldigung hierfür. Damals hat die islamistische Welt der westlichen den Krieg erklärt. Mir fällt hierzu nur ein Zitat von Gustave Flaubert aus dem Jahre 1878 ein:

      “Im Namen der Menschheit fordere ich, daß der schwarze Stein zermahlen, sein Staub in den Wind gestreut, daß Mekka verwüstet und das Grab von Mohammed entehrt wird. Das ist der Weg, um gegen den Fanatismus anzugehen.“

    17. #17 katschak   (11. Sep 2007 14:56)  

      keine Worte heute:

      http://www.youtube.com/watch?v=0j2BUYMULxI&eurl=http%3A%2F%2Fatlasshrugs2000%2Etypepad%2Ecom%2Fatlas%5Fshrugs%2F

      Gruesse aus NY

    18. #18 katschak   (11. Sep 2007 15:02)  

      http://www.youtube.com/watch?v=2QsdUevUQgk&eurl=http%3A%2F%2Fmichellemalkin%2Ecom%2F

    19. #19 vossy   (11. Sep 2007 15:03)  

      Der 11.9.2001 hat – denke ich – unser aller Leben verändert. Ja, ich muß ganz ehrlich gestehen, ich hatte damals Angst, daß der 3. Weltkrieg ausbrechen würde.

      Die Bilder von vor 6 Jahren werde ich wohl auch nicht mehr aus meinem Kopf bekommen. Die Menschen, die vor lauter Angst, ihr Leben zu verlieren, in den sicheren Tod gesprungen sind.

      @ biggy:

      Es war leider nicht nur ein Anschlag auf die Amerikaner oder ihren “way of life”, sondern ein Anschlag auf die gesamte westliche Welt. Die Amerikaner “mußten” in dem Moment nur als erste “den Kopf hinhalten”. (Meine persönliche Meinung)

      Übrigens: Auch die ipahb hat auf ihrer Homepage heute als Startseite “Never forget” zu stehen. Unter anderem ist das Lied von Enya zu hören mit Bildern von den Anschlägen. Mir kamen die Tränen…

      In Gedenken an die Opfer und deren Angehörigen! God bless you!

    20. #20 Jacques Auvergne   (11. Sep 2007 15:09)  

      Erinnerung ist demokratische Pflicht.

      Nichts verdrängen. Erinnern – und die Zukunft verantwortungsvoll, d.h. islamktitisch gestalten.

      Der radikale Islam ist eine der ganz großen Gefährdungen die freie Berichterstattung, die freie Kunst – für die offene Gesellschaft.

      Die Scharia ist kein Märchen aus tausend und einer Nacht, sondern ein für hunderte von Millionen Menschen eine ‘höchst attraktive’ Lebensweise und Gesetzlichkeit.

      Scharia ist Sklavenhaltergesellschaft. Die islamische Geistlichkeit muss sich von der Scharia distanzieren, von der mit ihr verbundenen Arroganz weltumspannender Führerschaft. In diesem Sinne muss jede Demokratie “Nein!” sagen zum Islam.

    21. #21 biggy   (11. Sep 2007 15:13)  

      @19

      Ja, vossy, das ist sicher richtig – der Anschlag galt uns allen – die Amerikaner waren und sind Sinnbild für die westliche Welt – das mächtigste Symbol unserer westlichen Werte, unserer Lebensweise, unserer Wertvorstellungen.

    22. #22 Bernd Dahlenburg   (11. Sep 2007 15:14)  

      @ 12 Beate Klein

      Fassungslosikeit über die Gutmenschen-Analysen

      Genau. Fassungslosigkeit.

      Reinhard Mohr hat das im Kladdentext auch so ausgedrückt.

      Fassungslosigkeit nicht nur wegen des Geshehens, sondern wegen der gleichzeitig erschreckenden Erkenntnis, wie abartig viele Menschen die Gewalt von Killern “wegerklären”.

      …und gnadenlose Mitleidlosigkeit.

    23. #23 whiteelefant   (11. Sep 2007 15:16)  

      Erste Photos von einigen Touristen in Brussel am Rond Point Schumann heute.

      Falls der Link nicht funktioniert:
      http://www.flickr.com/photos/13244857@N04/sets/72157601955179026/

    24. #24 Selberdenker   (11. Sep 2007 15:18)  

      Aktuelle Meldung:

      In Brüssel, Berlin, Paris, Madrid, Stockholm und London sind heute tausende moderne Muslime ohne Burka, Tschador oder islamisches Kopftuch auf die Straßen gegangen, um ihr Bekenntnis zum modernen Europa und ihre Solidarität mit den Angehörigen der Opfer des 11.09.2001 auszudrücken.
      Von allen Staatschefs der Europäischen Union wurde dies als Zeichen für einen Neuanfang im Zusammenleben von Moslems mit Juden und Christen gewertet.
      Ein neuer, friedlicher Geist ist eingekehrt in Europa.

      (Das wäre doch schön oder?) :(

    25. #25 FreeSpeech   (11. Sep 2007 15:24)  

      Brüssel

      http://tinyurl.com/292qnx

      200 Demonstranten, 2 Verhaftungen
      Die anderen 19′800 Demonstranten, die ursprünglich angemeldet waren, sind offensichtlich keine Chaoten, sondern gesetzestreu.

    26. #26 Mag   (11. Sep 2007 15:34)  

      Das Gedenken an die Opfer von 9/11 muss mit einem endlich energischeren Vorgehen gegen den Islamismus auch hierzulande einhergehen. Es wird noch immer viel zu wenig getan. :(

    27. #27 best   (11. Sep 2007 15:41)  

      Aktuelle Informationen zur Situation in Brüssel gibt es im brusselsjournal:

      http://www.brusselsjournal.com/node/2438

    28. #28 FreeSpeech   (11. Sep 2007 15:41)  

      #23 whiteelefant (11. Sep 2007 15:16)

      Habe die Fotos angesehen. Die mit den Hunden und den Stiefeln sehen ja brandgefährlich aus. Wurden die auch verhaftet?

      Ah. tschuldigung, das sind ja die Polizisten. Aber wo sind denn die Rechtsextremen?

    29. #29 vossy   (11. Sep 2007 15:43)  

      In Anbetracht der Demo in Brüssel und der abgesagten Demo in Köln wäre es vielleicht doch besser gewesen, die Demos in ganz Europa in den jeweiligen Hauptstädten stattfinden zu lassen. Das hätte dann auch einen enormen Zusammenhalt gezeigt, wenn tausende und abertausende von Menschen in ganz Europa gegen die Islamierung und in Gedenken an die Opfer vom 11.9.2001 demonstriert hätten. Vielleicht ein kleiner Ansatz für´s nächste Jahr? Denn auf die Europäische Hauptstadt können wir nicht zählen – das wissen wir mittlerweile.

    30. #30 Roger McLassus   (11. Sep 2007 15:45)  

      # 2 AgitatorX

      Es zeigt, wie apart die Menschen geworden sind

      Gemeint ist wohl nicht “apart” sondern “apathisch”.

    31. #31 suc   (11. Sep 2007 15:59)  

      @ Benares

      ????

    32. #32 suc   (11. Sep 2007 15:59)  

      danke fürs löschen!

    33. #33 Fensterzu   (11. Sep 2007 16:13)  

      Mir ist jetzt noch ein Gespräch zwischen dem deutschen Philosophen Peter Sloterdijk und dem Regisseur Claude Landsmann (“Die Shoa”) eingefallen, die ihre Gedanken zum 11.09. einige Tage danach äußern sollten. Landsmann war wie wir erschrocken und voller Mitleid für die Opfer. Sloterdijk beharrte unnachgiebig darauf, als Philosoph dazu keine Gefühle haben zu müssen, und auf seinem Recht, auch weiterhin im geistigen “Elfenbeinturm” (wörtlich) über die Sache philosphieren zu können. Landsmann gingen irgendwann fassungslos die Worte aus.

    34. #34 Bernd Dahlenburg   (11. Sep 2007 16:16)  

      Allerdings ändert das nichts daran, daß die Anwendung des Begriffes “Kinderschänder” auf Mohammed rechtshistorisch unzulässig ist. Er verstieß ja mit dem, was er tat, gegen keine damals in seinem Volk gültigen Verhaltensregeln.

      Hingegen haben Moslems, die sich heute in Europa Mohammed diesbezüglich zum Vorbild nehmen, diese Entschuldigung nicht. Und auch jene, die behaupten, Mohammed hätte ein aus heutiger Sicht vorbildliches Leben geführt, sollte man wegen Anstiftung zu Verbrechen belangen.

      Sehe ich auch so.

      Die berühmt-berüchtigte Knabenliebe der griechischen Philosophen in der Antike kann man hier als Äquivant sehen – was die juristische Komponente betrifft.

    35. #35 Bernd Dahlenburg   (11. Sep 2007 16:17)  

      Äquivant=Äquivalent

    36. #36 Fensterzu   (11. Sep 2007 16:20)  

      @ #23 whiteelefant

      Erste Photos von einigen Touristen in Brussel am Rond Point Schumann heute.

      Vielen Dank! Bei mir funktioniert der Link.

      Sehe ich da Deutshe Schäferhunde die unterdrückten Moslems verteidigen?

    37. #37 Roger McLassus   (11. Sep 2007 16:36)  

      # 37 Bernd Dahlenburg

      im Sinne von “Vereinzelung der Menschen”

      Daß es so gemeint war, halte ich für unwahrscheinlich, denn diese alte Bedeutung des Wortes “apart” ist im Deutschen schon weitgehend erloschen. Zwar ist sie im Englichen noch präsent, aber der Text war ja deutsch.

    38. #38 Yep   (11. Sep 2007 16:42)  

      Wann wird Deutschland 9/11 erleben?

    39. #39 Marco   (11. Sep 2007 16:45)  

      *schweigen*

    40. #40 Freyja   (11. Sep 2007 16:47)  

      Allen Angehörigen weiterhin viel Kraft dieses Schicksal liebe Menschen auf diese grausame Weise verloren zu haben weiter hin meistern zu können.

      Islam nein Danke!

    41. #41 halali   (11. Sep 2007 17:25)  

      #38 Fensterzu

      …über die Sache philosphieren zu können…

      Ich kann mich erinnern, daß irgendein blöder Schwafler damals den Anschlag sogar als “großes Kunstwerk” bezeichnet hatte. Perverser geht´s wohl nimmer.
      :mad:

    42. #42 Albatros   (11. Sep 2007 17:25)  

      Ich habe heute früh einen ZDF-Bericht gesehen, dass es durch die belastete Staubwolke nach dem Zusammenbruch auch noch Spätopfer (Lungenprobleme, Leukämie ect.) gerade bei den mutigen Helfern gibt und geben wird.

    43. #43 Albatros   (11. Sep 2007 17:26)  

      @ #47 halali
      Das war Karl-Heinz Stockhausen! Da kann man nur sagen: Boykott!

    44. #44 Radio Nowhere   (11. Sep 2007 17:42)  

      Into the fire:

      http://www.youtube.com/watch?v=Zz1JlnDWNts

    45. #45 whiteelefant   (11. Sep 2007 17:43)  

      Es war schon beeindruckend wieviel Polizisten da waren um auch Politiker festzunehmen (MEPs oder andere). Auf GatesOfVienna gefunden, und noch aussagekraeftiger als meine Fotos:
      Mundtot

      oder direkt:
      http://news.yahoo.com/photo/070911/481/6fcbe4fb021f4881987416869423a966

      Es kamen auch Polizisten Fzg aus Liege (Luttich) ca 90 km von Bruessel, fragt micht jetzt nicht welche politische Richtung in der Stadt Liege sitzt, muesst ihr selbst erraten :)

    46. #46 Radio Nowhere   (11. Sep 2007 18:00)  

      Tribute: Concert for NYC

      http://www.youtube.com/watch?v=v2sWjouB1YA

      http://www.youtube.com/watch?v=cG_uDDEnzC4

      Won’t get fooled again

      http://www.youtube.com/watch?v=LjA_RtsBfAo&mode=related&search=

      Heroes

      http://www.youtube.com/watch?v=Xdo5f_ozf6E

    47. #47 NEUTRAL   (11. Sep 2007 18:11)  

      Jedes Land braucht sein 9/11…

      Ich kenne persönlich Geschäfts-Leute, die seit 9/11 alles verloren haben. Teppichverkäufer, Software-Entwickler, etc. etc.

      Seit diesem Tag wurden zig Millionen Dollar vernichtet.

    48. #48 Addi Galland   (11. Sep 2007 18:20)  

      So, nu issas soweit: Weil Beate die Diskussion nicht passt und die PI Leser nicht einsichtig sind und der PI Meinung nicht folgen wird die Diskussion untersagt.

      #155 Beate Klein (11. Sep 2007 18:07) Ich denke, es ist alles gesagt worden, was hier zu sagen wäre. Es ist wirklich mehr als unangemessen, sich an einem Gedenktag wie diesem in einem solchen Maße mit den geistigen Ergüssen einer Eva Herman zu befassen.

      Außerdem sehen wir bezüglich des Kommantierverhaltens keinerlei Einsicht.
      Siehe auch hier: http://www.politicallyincorrect.de/2007/09/eva-herman-entschuldigt-sich/

      Ich habe bisher insgesamt 170 Euro für PI gespendet, da ich diesen Blog für das absolut beste Meinungsspektrum hielt und man kontrovers diskutieren konnte.

      Nun, ab jetzt keinen Cent mehr.
      Beate, das war ein Griff ins Klo!
      Thomas Voß
      Hamburg

      Du kapierst es nicht oder willst es nicht kapieren. Es geht hier nicht darum, dass wir alle einer Meinung sind – es geht hier darum, dass ausschliesslich WIR in der Haftung sind und wir von unseren Kommentatoren eigentlich erwartet haetten, dies zu verstehen und zu beruecksichtigen. Darum geht es, um nichts anderes. Und wenn jemand denkt er hat mehr Zeit und Geld um sich mit Anwaelten rumzuaergern, der hat die Gelegenheit einen eigenen Blog aufzumachen.
      Jens

    49. #49 mm197512   (11. Sep 2007 18:25)  

      Ich kann mich noch sehr gut an diesen Tag erinnern. Ich hatte mir damals zwei Dinge gedacht:
      1. Oh Gott, die vielen Menschen!
      2. Das ist ja eine Kriegserklärung.

      Damals habe ich mir noch nicht ausgemalt wen man für so ein Verbrechen an der Menschheit nur verantwortlich machen kann. Das Leid dieser Menschen und deren Angehörigen kann keine von Menschen erdachte Strafe dieser Welt je vergelten. Ich war damals zutiefst erschüttert!
      Ich erinnere mich auch an eine Trauerfeier, die wenige Wochen später abgehalten worden war und an der sowohl christliche Geistliche als auch jüdische und muslimische Geistliche teilgenommen haben. Das Problem, das der Islam bzw. seine Anhänger mit dieser Welt haben ist, daß es seit Mohammed keine einheitliche geistige und moralische Führung mehr gibt. Jeder noch so dahergelaufene Penner darf – wenn er nur laut genug schreit – sich als Lehrer des Islam aufschwingen. Ein Theologiestudium wie in unseren Breiten gefordert gibt es meines Wissens nicht. Bin Laden ist auch kein offizieller Geistlicher und nimmt trotzdem für sich in Anspruch, Gottes Willen durchsetzen und verbreiten zu müssen.
      Ich fordere daher das Papsttum für den Islam, bzw. eine vergleichbare Institution, damit eine offizielle Stelle für den Schwachsinn verantwortlich gemacht werden kann, was die unteren Reihen verbrechen. Bei uns Christen muß sich heute noch ein Papst für Verbrechen der Kirche vor mehreren hundert Jahren rechtfertigen.

    50. #50 Freddy Freidenker   (11. Sep 2007 18:26)  

      Ich bin sicher, in Brüssel stößt heute wieder jemand mit Champagner an und lässt die internationale Solidarität hochleben.

    51. #51 JFK   (11. Sep 2007 19:33)  

      Wie liefs eigentlich in Brüssel ?

    52. #52 Smakager   (11. Sep 2007 19:35)  

      Solche Vorfälle wie der 9/11 werden sich wieder ereignen.

      Da es für Terroristen jetzt ziemlich schwierig wird mit Flugzeugen oder Autobomben Terroranschläge durch zu führen müssen sie groberes Geschütz auffahren.

      Falls beim Iran Krieg der nächstes Jahr beginnen wird der Iran die Terroristen der El-Kaida logistisch und mit Waffen jeder Art unterstützen wird müsste man mehr tun als nur die Atomanlagen zu bombardieren.

      Entweder man bekämpft den Feind mit Kraut und Stiel oder man nimmt weitere Terroranschläge in Kauf.

      Je nachdem wie schlimm die Sache wird kann ich nur hoffen dass die Israelis und Amerikaner endlich alles in die Waagschale werfen werden!

      Also ich will es nur mal so sagen ein paar “chrirugische Angriffe” gegen die iranischen Atomanlagen und Bomben auf El-Kaida Zelte werden nicht viel nützen!

    53. #53 sagenbuch   (11. Sep 2007 19:40)  

      @ #5 Bernd Dahlenburg:

      Danke für dieses Super-Broder Zitat !

      Hier meine Entdeckung:

      These: Ex-Muslimin argumentiert
      http://www.youtube.com/watch?v=X8n-a-6HBb4&NR=1

      Gegenthese: Imam antwortet, daß es kracht

      http://www.youtube.com/watch?v=X8n-a-6HBb4&NR=1

    54. #54 eymannwoistmeinacc   (11. Sep 2007 19:42)  

      OT:

      Zum Verlauf der Demo in Brüssel schreibt der SPON:

      “Trotz eines Verbots führten Politiker der rechtsextremen belgischen Partei Vlaams Belang in Brüssel eine Demonstration gegen den Islam in Europa an. Die Polizei griff durch und transportierte den Parteichef in Handschellen ab.

      Brüssel – Die Polizei nahm insgesamt 154 Personen fest, die trotz eines Verbots in Brüssel demonstrierten: Der Parteichef der rechtsextremen Partei Vlaams Belang, Frank Vanhecke, wurde in Handschellen abgeführt. Ein weiterer ranghoher Politiker der Partei, Filip Dewinter, sei ebenfalls festgenommen worden. Die beiden Politiker hätten den Fahrer eines Polizeibusses geschlagen, teilte die Polizei mit. ”

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,505164,00.html

    55. #55 ragnar1   (11. Sep 2007 19:50)  

      Viele Schüler darunter auch Muslime forderten heute während des Unterrichts eine Schweigeminute für die Opfer der Terrorattacken.
      Junge Menschen hat dieses Ereignis tief bewegt und sie sind auf der Suche nach demokratischer, freiheitlicher und selbstbestimmter lebensgestaltung.
      Zum Glück geben die neuen Bildungspläne Raum zur Thematisierung von Borderline-Konflikten.
      Dies erfordert jedoch eine gewissen Bildungsstandard.
      traditionelle, patriarchalische Lebens- und Denkweisen können mit der zukunftsorientierten, selbstbestimmtewn Lebensweise verglichen und analysiert werden.
      Zwangsheirat, Sippengehorsam kommen ebenso zur
      Aussprache wie die Auseinandersetzung individualisierter, den Anforderungen industrieller Konsumwelten unterworfenen Vereinsamung des Einzelnen.
      Indirekte Finanzierung des Terrors, Transferleistung der Eu in Krisengebiete sowie deren Nutzen werden ausgewertet.
      Bei gebildeten jungen Menschen besteht durchaus die Chance für eine friedliche Zukunft.
      Ragnar

    56. #56 Phygos   (11. Sep 2007 19:51)  

      Es wird Zeit dem Islam endlich mal eine Rechnung zu präsentieren. Weltweit. Nichts ist umsonst. Keine Aktion ohne Reaktion

    57. #57 Nelline   (11. Sep 2007 19:53)  

      UNBEDINGT ANSEHEN!!!

      “Münchner Runde” am 11. September 2007 um 20.15 Uhr

      Terroristen unter uns:
      Wie gefährdet ist Deutschland?

      Teilnehmer:

      Wolfg. Bosbach (CDU)
      Claudia Roth
      Konrad Freiberg, Gewerksch. der Polizei
      Dr. Ayyub Axel Köhler (mein besonderer Liebling!!!)

      und nicht zu vergessen:

      U N S E R A L L E R C L A U D I A

    58. #58 Nelline   (11. Sep 2007 19:54)  

      Upps – Claudia hab ich vor lauter Begeisterung gleich doppelt aufgeführt.

    59. #59 KonradBerlin   (11. Sep 2007 20:02)  

      Also: SO GEHT ES NICHT!

      Ich selbst habe groß verkündet daß ich in Brüssel sein werde: Ich habe gekniffen und den Zug “verpasst”.

      SO GEHT ES NICHT

      So werden wir Deutschland und Europa nicht retten.

      Diese Demo war ein Schuß in den Ofen.

      Ein paar tausend Demonstranten – eine ordentliche Schlägerei, das wäre öffentlichkeitswirksam gewesen.

      Also: Die nächste öffentliche Aktion muß…

      a) an einem Wochenende, möglichst Samstag um zwei…
      b) in allen Hauptstädten der EU
      c) und GUT im VORFELD “vermarktet” werden.

      Am besten noch dieses Jahr. Und wie gesagt – an einem SAMSTAG MITTAG. Damit man die Demo an einem freien Tag hat und noch Zeit für ein “Rahmenprogramm” bleibt.

      Also war Ulfkottes Entscheidung doch nicht sooooooo blöd…

      Hmmm, hinterher sind alle schlauer.

      Fazit: Die meisten hier sind nicht so drauf wie linkslanghaarige Demo-Touristen, wir haben eine Arbeit und Familie. DA muss eine Demo REINPASSEN.

    60. #60 Bartlos   (11. Sep 2007 20:04)  

      Schöne Demo. 20.000 waren geplant, 200 kamen.
      An der Mobilisierung der Leute muß noch ein bißchen was gemacht werden. Sonst wird das mit dem Aufhalten des Islams nichts.

    61. #61 Phygos   (11. Sep 2007 20:17)  

      @#66 Bartlos (11. Sep 2007 20:04) Schöne Demo. 20.000 waren geplant, 200 kamen.
      An der Mobilisierung der Leute muß noch ein bißchen was gemacht werden. Sonst wird das mit dem Aufhalten des Islams nichts.

      Schon mitbekommen .. die Demo war verboten!. Zu Recht oder zu Unrecht ist dabei zweitrangig. Das unterscheidet den gesetzestreuen Europäer vom radikalen Abschaum (links, rechts und islamisch) die einen feuchten Furz auf UNSERE Gesetze geben.

    62. #62 klandestina   (11. Sep 2007 20:18)  

      @bartlos

      also die Polizei hatte so eine extreme Drohkulisse aufgebaut, dass einem Angst und Bange wurde.

      “Unter den Demonstranten waren nach Medienberichten zahlreiche Männer mit kahlgeschorenen Köpfen, die nationalistische Symbole trugen.”

      Hä? Was ich gesehen habe, waren sehr viele friedlich rumstehende Menschen mit ganz normalem Haupthaar. Allerdings bin ich auch 10 Minuten zu spät gekommen, da hatte die Polizei schon einige in Gewahrsam genommen.

      Ein verhafteter PI-Leser ist auch zu vermelden, sein Vergehen: Ein Kreuz in der Hand halten und dabei reden!

    63. #63 Fensterzu   (11. Sep 2007 20:20)  

      @ #66 Bartlos

      Schöne Demo. 20.000 waren geplant, 200 kamen.

      Dann aber

      meinen höchsten Respekt und ebensolchen Dank an alle, die in Brüssel waren!

    64. #64 Fensterzu   (11. Sep 2007 20:22)  

      Das sollte doch hervorgehoben sein:

      Meinen höchsten Respekt und ebensolchen Dank an alle, die in Brüssel waren!

    65. #65 D.N. Reb   (11. Sep 2007 20:23)  

      @#65 KonradBerlin

      Die DDR-Montagsdemos fanden immer nach Feierabend statt.

    66. #66 Andy   (11. Sep 2007 20:26)  

      Und das ZDF zeigt heute einen linken Propaganda Film zum Thema, 9/11 und der böse Bush.
      Immer wenn man glaubt, das GEZ fernsehen wäre am Tiefpunkt angelangt, beweisen sie uns, dass es immer noch eine Etage weiter runter geht.

    67. #67 D.N. Reb   (11. Sep 2007 20:31)  

      @#58 Smakager

      Da wir alle das christliche Abendland hochhalten wollen, es gibt farbige Metaphern die werden ausschliesslich zusammen verwendet:

      Stumpf und Stiel
      Kraut und Rüben

      Ich rotte meine Feinde mit Stumpf und Stil aus.
      Hier sieht es aus wie Kraut und Rüben.

      Danke. :)

    68. #68 vossy   (11. Sep 2007 20:31)  

      @ KonradBerlin:

      Das ist es ja. Hinterher ist man immer schlauer. Deshalb habe ich ja von Anfang an gesagt, daß auch parallele Demos in den jeweiligen Hauptstädten Europas zu der Demo in Brüssel wesentlich wirksamer wären. Der Hintergrund konnte damals zwar noch nicht abgesehen werden, aber die Quittung haben wir bekommen. Die geplante Großdemo in Brüssel wurde VERBOTEN! Das ist Europa im Jahr 2007, und es wird mit Sicherheit nicht besser. Anderenfalls hätte man neben Brüssel immer noch andere “Ausweichmöglichkeiten” gehabt, in den Nachbarländern z.B.

      Eine Demo an einem Wochenende zu veranstalten, ist von der Sache her schon richtig. Da hätten wesentlich mehr Menschen Zeit, daran teilzunehmen. Allerdings nimmt der 11.9. auf Wochentage – leider – keine Rücksicht. Und genau dieses Datum war für eine Demo gegen die Islamisierung Europas schon völlig richtig gewählt.

      Wie heißt das so schön? The same procedure as every year.

      Also auf ein Neues in 2008. Und dann besser durchdacht und organisiert.

    69. #69 Freyja   (11. Sep 2007 20:32)  

      Mit dieser Sendung schaffen die es glatt noch die Privaten im Niveau zu unterbieten. :(

      Ich hab mir nur den Anfang angeschaut und bin dann aus dem Raum gegangen. Das ist wirklich eine Frechheit :(

    70. #70 Fensterzu   (11. Sep 2007 20:35)  

      @ #63 Nelline

      UNBEDINGT ANSEHEN!!!
      Terroristen unter uns:
      Wolfg. Bosbach (CDU)
      Claudia Roth
      Konrad Freiberg, Gewerksch. der Polizei
      Dr. Ayyub Axel Köhler

      Musstest du das schreiben? Jetzt fühle ich mich gezwungen – nicht von dir! – es anzusehen. Ich habe Angst davor, was ich anstelle, wenn Claudia anhebt zu reden.

      Oh Gott, Ayyub Köhler erklärt, dass der Islam eine aufgeklärte Religion sei und besonders anziehend für Intellektuelle.

      Oh mein Gott, Claudia R. lacht. Ich weiß nicht, wie lange ich es noch aushalte, dabei hat es erst angefangen.

      Claudia R. fragt, warum die Schule nichts vom Verhalten der Konvertiten gemerkt hat.
      (Nachtigall …, Schuld anderen zuschieben …)

      Claudia lenkt ab auf Bischof Mixa, spricht vom “berühmten Dialog der Religonen”.

      Bosbach widerspricht: Alle Terroristen waren Muslime.

      Köhler muss das Wort erteilt werden, weil er sonst keine Ruhe gibt, er bringt die bösen E-Mails aufs Tapet, die er von bösen Europäern kriegt.

      Den Rest muss jemand anderer erzählen, wenn es interessiert.

    71. #71 karlmartell   (11. Sep 2007 20:36)  

      #4 aisha (11. Sep 2007 14:25)

      Heute in Brüssel hat vor allen Dingen einer demonstriert, der fette Freddy hat seine Polizei Stärke und Präsenz demonstrieren lassen.

      Ab 3 km vom Place du Luxembourg jede Strasse mit einem Polizeiaufgebot gesperrt. Nicht ein Polizeiauto, nein gleich fünf und sechs hintereinander. In den Polizeiautos Polizisten, offensichtlich Migrantenhintergrund und Pfeife rauchend.
      An jeder Ecke in jeder Strasse ein Polizeiaufgebot, wie ich es noch nie gesehen haben. Unglaublich. Ich schätze, dass rund um den Place du luxembourg mindesten 3000 Polizisten aufgeboten wurden. Ein weisse Hubschrauber kreiste ständig. Ein kleine Gruppe Dänen, vieleicht 50 Leute auf dem Place du Luxembourg wurden ständig von etwa 25 Polizisten in 5 Meter Abstand “bewacht”.
      Keiner der Dänen machte den Eindruck, als ob dies nötig wäre.

      Ich frage einen Polizeibeamten, was denn los wäre, er sagte mir “Krieg” Antiislamisten gegen Islamisten. Was immer er damit meinte.

      Es waren viel zu wenig Leute da. Europa hat verloren. Soviel ist sicher.

    72. #72 karlmartell   (11. Sep 2007 20:40)  

      Eine hässliche Stadt. Eine zutiefst hässliche Stadt. Und die Bürger interessiert es nicht zu sehr.
      Belgien bekommt, was es verdient.
      Wir auch. Nur bei uns dauert es etwas länger, weil wir ein grösseres Land sind.

    73. #73 morgenstern   (11. Sep 2007 20:41)  

      Sollte ein solch schreckliches Ereigniss (9/11) in Deutschland stattfinden, würde sofort eine Endlosdiskussion stattfinden, was wir falsch gemacht haben. Ergebniss nach mehreren Wochen…..Wir müssen noch mehr in die hochgereckten Hintern kriechen.

      Ich trauere mit den USA!!!!!

      Möglicherweise sind die Amerikaner die einzigen, die uns noch vor der islamischen Barbarei retten können.

    74. #74 KonradBerlin   (11. Sep 2007 20:41)  

      Nein, wir haben nicht verloren. Der Krieg hat überhaupt erst angefangen: Können wir die Diskussion im anderen Thread führen. Da gehört sie ja hin…

      Konrad

    75. #75 karlmartell   (11. Sep 2007 20:44)  

      Oh Gott, Ayyub Köhler erklärt, dass der Islam eine aufgeklärte Religion sei und besonders anziehend für Intellektuelle.

      Richtig, besonders für die Unfähigen.
      Mit dem Koran haben sie eine Bedienungsanleitung für ihr trauriges Leben,
      das passt doch auf die Konvertiten. Verkrachte Existenzen, unfähig in der freien Wirtschaft. Die brauchen das.

    76. #76 Smakager   (11. Sep 2007 20:45)  

      An morgenstern@

      Den Amis und Israelis sind die Hände gebunden…

      Erwarte nicht zu viel!

    77. #77 karlmartell   (11. Sep 2007 20:46)  

      #80 KonradBerlin (11. Sep 2007 20:41)

      Sie können es drehen, wie Sie wollen, Europa hat verloren, weil es die Feinde im Innern nicht abgeschüttelt hat.

      Gadafi hat Recht, wenn er sagt, Europa ist gefallen.

      Es ist gefallen.

    78. #78 Albatros   (11. Sep 2007 20:47)  

      #62 Phygos
      Da müssen wir dran arbeiten.
      Der Witz ist ja: Die islamische Welt hat kaum was zu verlieren.
      Ausser den paar Prestigeobjekten ist sie auf allen Gebieten arm.

    79. #79 klandestina   (11. Sep 2007 20:48)  

      @karlmartell

      “Heute in Brüssel hat vor allen Dingen einer demonstriert, der fette Freddy hat seine Polizei Stärke und Präsenz demonstrieren lassen.”

      Das kann ich zu 100% unterschreiben! Man hätte denken können, Brüssel befindet sich im Krieg!

    80. #80 KonradBerlin   (11. Sep 2007 20:51)  

      @Karlchen

      Nun, das kann man so sehen. Muss man aber nicht. Politische Prozesse KÖNNEN eine UNGLAUBLICHE Dynamik annehmen – wenn es der Mehrheit so gefällt!

      Also: Aufgeben is nich!

      Aber der Frust sitzt Dir natürlich nach dieser üblen Demo in den Knochen: Prost und guten Appetit, dann ist Dir wohler.

      DANKE daß Du in Brüssel warst!!!!!!!!!!!!

    81. #81 KonradBerlin   (11. Sep 2007 20:52)  

      Wollen wir im anderen Thread weitermachen: Die Diskussion wird sicher länger… und gehört dort hinüber… eigentlich…

    82. #82 Fensterzu   (11. Sep 2007 20:56)  

      @ #83 karlmartell

      Gadafi hat Recht, wenn er sagt, Europa ist gefallen.Es ist gefallen.

      Lieber karlmartell, für dich gibt es anscheinend nur ganz oben oder ganz unten, Krieg oder Aufgeben, jetzt oder gar nie. Versuch doch mal ein wenig in Jahren (eigentlich Jahrzehnten) zu denken. Ich glaube nicht, dass es darunter gehen wird, so unschön sich das anhört. :-)

    83. #83 Andy   (11. Sep 2007 21:00)  

      Ich würde davon abraten, weitere Demonstrationen in Brüssel zu planen.
      Das Belgische Recht ist im Bezug auf Demonstrationen eine Zumutung.

    84. #84 Dirk_72   (11. Sep 2007 22:01)  

      11.9.2001:
      We’ll never forget.

      Der Kampf gegen den Totalitärismus geht weiter…
      Und um etwas Pathos beizufügen:
      Der Kampf gegen den Islamofaschismus hat erst begonnen. Ich gebe Europa nicht verloren. Ich gebe Deutschland nicht verloren.
      Lange lebe die freie Welt.

    85. #85 Phygos   (11. Sep 2007 23:10)  

      Neville Chamberlain war auch nicht der Untergang des Abendlandes. Er war nur der Abgesang des gutmenschlichen Appeasement. So wie es heute überall den Islamismus in unseren Straßen gibt, so gab es damals nazistische Parteien und Wühler in ganz Europa. Wenn es denn krachen muss, nun denn .. in drei Teufels Namen .. dann brennt der Laden halt. Europa wurde auf den Trümmern Europas erbaut. Dutzende male! Mag ja sein das sich unsere Sturmabteilungsleiterin Claudia-Roth wie Peter Ustinov als Nero in “Quo Vadis” geriert, und zum fürchterlich schlechten Spiel der Multikulti-Lyra ans Fenster tritt. Na dann brennt Rom eben. Rom hat oft gebrannt. Brände schaffen Platz für Neues. Europa übersteht das. Wir haben 1000 Kriege in 2000 Jahren überstanden. Wir überstanden die Pest, die Pocken und die Syphilis, wir überstanden kleine Eiszeiten, den Untergang des römischen Reiches, die Völkerwanderungswirren, den Mongolensturm, den 100- und den 30 jährigen Krieg, Napoleons Völkermetzeleien, den 1. Weltkrieg und die Nazis, Hungersnöte und jedwede Grausamkeit die wir nur wir uns ausdenken konnten. Und wir sind immer noch da. Bevölkerungsrückgang ? Ein Witz. Die Pest raffte 25 Europäer weg ( 50%). Der 30. jährige Krieg löschte in D-Land ganze Landstriche aus. Ach ja .. und so nebenbei .. haben wir die ganze Welt kolonisiert und dem Islam so gehörig in den Allerwertesten getreten, das er noch heute beleidigt ist und an einem übermächtigen Minderwertigkeitskomplexen laboriert. Kommt also mal raus aus der Schmollecke. Wir sind Europäer. Wir sind Diejenigen die in Hintern treten. Außer uns selbst kann uns keiner auf Dauer was. Tausendfach bewiesen.

    86. #86 Wachtmeister   (11. Sep 2007 23:12)  

      Deutschland hat nur wenig aus 911 gelernt. Ein ehemaliger Soldat der Bundeswehr kommentiert die strategischen Defizite deutscher Politik in seinem Blog:
      http://sipol.forschungsgruppe-sicherheit.org/2007/09/11/deutschland-und-911.aspx

    87. #87 Phygos   (11. Sep 2007 23:14)  

      Kleine Verbesserung nicht 25 Europäer sondern 25 Millionen Europäer raffte die Pest weg.

    88. #88 strangepork   (11. Sep 2007 23:31)  

      #72 Andy (11. Sep 2007 20:26)

      “Und das ZDF zeigt heute einen linken Propaganda Film zum Thema, 9/11 und der böse Bush.”

      Ähm, der Beitrag hat so ziemlich jede Verschwörungstheorie (die übrigens zu 90% von dubiosen Amis aufgestellt wurden) sauber durch die Aussagen von Fachleuten aller Art zu widerlegen versucht … mit Bush hatte das ganze wenig zu tun.
      Also: Erst gucken, dann Scheisse labern!

    89. #89 Roger   (11. Sep 2007 23:52)  

      #94 strangepork

      Habe das Machwerk zwar auch nicht gesehen würde mich aber schwer wundern wenn das zdf nicht einen Hintergedanken bei der Sache hatte !….so nach dem Motto “irgendwas von Verschwörung wird schon hängenbleiben”…

    90. #90 Philipp   (12. Sep 2007 02:10)  

      Not-wendig: Breite, öffentliche Korandebatte!

      Was ist hiermit??

      Sure 8,55: “Siehe, schlimmer als das VIEH sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.”
      (Koranübersetzung von Max Henning, überarbeitet von Murad Wilfried Hoffmann)

      Eigetlich ganz lieb gemeint, oder wie?

    91. #91 Roland   (12. Sep 2007 03:42)  

      @91 Phygos!!

      Bravo!!!!!

    92. #92 sumo   (12. Sep 2007 12:50)  

      @91 Phygos
      -gut gesagt!
      Am besten gefiel mir” Wir sind diejenigen, die in Hintern treten”.
      Hoffentlich kriegen wir irgendwann die Beine wieder höher als jetzt. Zu spät ist es noch nicht, auch wenn Fatima Roth immer noch Sch**** labert…
      War wieder unerträglich, die Tante zu sehen und zu hören.
      K.

    93. #93 kingkill33   (12. Sep 2007 18:51)  

      sagt mal kann man das ZDF eigentlich deswegen (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,505350,00.html)
      rechtlich belangen? :) ich fühle mich echt verarscht weil ich gebühren zahlen muss, die haben sie doch nicht mehr alle am rad, ich hab das gefühl als säßen bei den ÖR nur leute mit dem iq von ner reihe feldsalat.

    94. #94 nurednal   (12. Sep 2007 23:05)  

      Auch ein Gedenken an die Opfer des 11. September – allerdings nicht im Jahre 2001, sondern im Jahre 1944:

      (Gefunden bei muenchener-tagebuch.de)

      Wider das Vergessen

      Am 11. September 1944 überfliegen in einem bis dahin noch nie ausgeführten Fächerangriff zweihundertzwanzig viermotorige britische Bomber die Stadt Darmstadt und werfen neben 230 Luftminen auch Sprengbomben und 300.000 Brandbomben ab.
      Innerhalb einer halben Stunde wird die ganze über 600-jährige Stadt (damals Hauptstadt Hessens) völlig zerstört und brennt aus. Wie später registriert wurde, kamen 12.300 Menschen (10 Prozent der damaligen Bevölkerung) bei der terroristischen Attacke ums Leben.
      In Darmstadt gab es keinerlei kriegswichtige Produktion, die Zivilbevölkerung war den Angriffen wehrlos ausgeliefert. Noch am darauffolgenden Tag wurde der Terrorangriff fortgesetzt. Haben die alliierten Terroristen aus der Geschichte gelernt?
      Noch heute loben die Nachfahren der Täter die Verbrechen ihrer Großväter: “… an outstandingly accurate and concentrated raid on this almost intact city of 120,000 people. A fierce fire area was created in the centre and in the districts immediately south and east of the centre. Property damage in this area was almost complete. Casualties were very heavy. … Darmstadt was simply one of Germany’s medium-sized cities of lesser importance … in the last months of the war when many of the larger cities were no longer worth bombing.”
      (Fotos und englischsprachiger Text von der Seite: http://www.raf.mod.uk/bombercommand/sep44.html – Stand: 9.9.2007).

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Entries (RSS)
    • Comments (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    • Bookmark and Share
    Spende für PI

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2010
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • Das 68-er Kochbuch
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Infomaterial Islam (Flyer zum Ausdrucken)
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
  • Aktuelles

    • Poker-Raub: Multikulturelle Bereicherung
    • Mit Muslimen diskutieren? Aber selbstverständlich!
    • Wählerstimmen an Migranten verschenken
    • Das Gewimmere eines Islamverharmlosers
    • Islam-Quiz: Welt-Online unbelehrbar
    • Eine Million demonstrieren für Berlusconi
    • Facebook: Kampf gegen Rechts™ gegen Dee Ex
    • Offener Brief an Klaus Hampe
    • Kopftuchmädchen im “Tigerenten-Club”
    • FDP-Minister für geringere Beschneidungsstrafen

  • Anzeige

    Anzeige
    Der Islam und die Nazis
    BIW
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Elohim-Jugend
    Anzeige
    CSI Deutschland
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Old Abraham
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige
    Buch von Michel Limburg - Klimahysterie - was ist dran?
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Gegengift
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • PAZ
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult Caritatem
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • Gegengift
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Die Grüne Pest.com
    • Die Grüne Pest.net
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hannes Stein
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Pax Europa e.V.
    • Persecution
    • Peter Vieda
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • gwfilm's Home Videos
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2009 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Credit Counseling - Credit Consolidation - Credit Card Consolidation - Phoenix Landscaping

    kostenloser Counter

    Bear

    Switch to our mobile site