News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Leitlinien
  • Presse
  • PI Shop
  • Spende für PI
  • PI wants You!
  • Kontakt
  • Chat
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Abo
  • PI English

Linkstrend stoppen
Anzeige

wildersontrial.com
BPE
Anzeige

Anzeige

Moishe Hundesohn-Cartoons

Anzeige

Anzeige
Messetip
Anzeige
Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
Anzeige
PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'

Anzeige

Anzeige
pi_spuernase.gif
"Spürnasen" gesucht!

Anzeige

Anzeige
Maria und ihre Kinder
Anzeige
BDB
Leseproben von
Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
Anzeige
Kellmann Stiftung
Anzeige
Zukunft CH
Anzeige
oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Dschihad
    • Dänemark
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • EUdSSR
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Freiheit
    • Gaza
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kraftanwendung
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Political Correctness
    • Rassismus
    • Rechte
    • Russland
    • Satire
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schweiz
    • Skandinavien
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Web-Tipp
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Blog für die Freiheit
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • BPE-Blog
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Dee Ex
    • Denkverbot
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die neue Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Liberty First
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Hier gehts zum alten PI
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Schoggo TV
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Spanien11m
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • The Transatlantic Conservative
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    « Polizeistadt Brüssel: Willkürliche Festnahmen — Spiegel und Ulfkotte auf der falschen Demo »

    Brüsseler Spitzen

    Texaner im Gespräch mit Stefan HerrePI war heute den ganzen Tag vor Ort und hat sich mit Teilnehmern der “verbotenen Demonstration” am Place du Luxembourg unterhalten. Als da wäre zum Beispiel der ältere Herr links im Bild, ein Texaner, der als Tourist in Brüssel unterwegs war und zufällig zur Demonstration stieß.

    Zur Art und Weise, wie die friedlichen Demonstranten von der Polizei behandelt wurden, hatte er nur Kopfschütteln übrig: “Das wäre in den USA undenkbar, das jemand, der nur ein Kreuz in die Höhe hält wie dieser Deutsche, von einer Polizeieinheit gewaltsam abgeführt wird.” Die Besorgnis über die Islamisierung Europas kann er voll und ganz nachvollziehen. Er interessiert sich für PI und freut sich an der von uns mitgeführten US-Fahne.

    Wir treffen auch viele PI-Leser, wie zum Beispiel Christine Dietrich aus der Schweiz (Foto unten). Die evangelische Pfarrerin hat extra den langen Weg aus Altdorf am Vierwaldstätter See bis nach Brüssel auf sich genommen, um der 9/11-Opfer zu gedenken. Sie war entsetzt von der Präsenz der Polizei: “Das Polizeiaufgebot war unverhältnismäßig übertrieben. Für jeden Stefan USADemonstranten seinen eigenen Wasserwerfer. Als ich einen Polizisten gefragt habe, warum sie so viel Polizeiaufgebot hätten, sagte er, es gäbe heute eine Demonstration. Ob ich denn hingehen wolle. Selbstverständlich war ich jedoch nur zu Besuch in Brüssel. Schade, dass das Verbot Thielemans so viele ‘normale Menschen’ davon abgehalten hat, nach Brüssel zu kommen. Zum Glück waren aber trotzdem einige da, die ihre Meinung vertreten wollten, ohne sich in eine extreme Ecke drängen zu lassen.”

    Überall wimmelt es von Journalisten. Während sich die meisten explizit auf die kaum vorhandenen, aber vom Mainstream erwarteten Skinheads stürzen, gibt es auch wenige andere. Sie stellen Fragen an „normale Menschen“: Sind Sie hier in Brüssel zum Demonstrieren? – Nein, nur zu Besuch – Warum gerade heute am 11. September? – Ist ein guter Tag zum Besuch Brüssels – Wussten Sie von der geplanten Demonstration? – Ja – dürfen wir Ihnen ein paar Fragen stellen? – ja…

    Der verständnisvolle Journalist erfährt daraufhin einiges über die Besorgnis „normaler Menschen“ gegenüber dem Islam. Da schaltet sich eine Brüsseler Passantin ins Gespräch ein… Sie ist empört, dass “ihr” Bürgermeister (Freddy Thielemans) die Demonstration verboten hat. Sie sagt, die Belgier seien für diese Demonstration und würden gern ihrer Besorgnis über die Islamisierung Europas Ausdruck verleihen, aber hier hätte das Volk ja gar nichts mehr zu sagen. Sie ist frustriert.

    Daily Telegraph-Interview mit Stefan HerreEtwas weiter hinten stehen die Dänen und die Schweden. Die Dänen tragen stolz ihre Fahne, obwohl ein Träger einer tschechischen Fahne genau dafür bereits festgenommen wurde. Sie verteilen kleine Dänenfähnchen und freuen sich, als sie die PI-T-Shirts und die US-Fahne sehen. Die US-Fahne lockt ebenfalls einen Reporter vom Daily Telegraph an, der Stefan Herre interviewt (Foto).

    Im Hintergrund ist ein russisches TV-Team gerade im Gespräch mit einer jungen Frau beschäftigt, die offenbar als Vorzeigemuslimin extra zum Schauplatz gereist ist (oder geschickt wurde): Eine schlanke, von den Zehenspitzen bis zu den Korkenzieherlocken gestylte Muslimin ohne Schleier – dafür aber mit umso mehr Make-up, erklärt in guter Taqqiya-Tradition, warum, die Demonstration völlig überflüssig und unnötig sei. Schließlich sind die Muslime „normale Menschen“ und die in Brüssel versammelten, alles rechte Extremisten, oder???

    Kategorie: Brüssel-Demo | PI, 11. Sep 2007 | Druckversion | Diesen Artikel weiterempfehlen Diesen Artikel weiterempfehlen | Kommentar schreiben    

    Bookmark and Share


    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 107 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 mr   (11. Sep 2007 23:03)  

      gute arbeit, boys :)

    2. #2 Lunatic   (11. Sep 2007 23:03)  

      Klasse Einsatz, bin schon gespannt auf die noch kommenden Berichte.

    3. #3 Radio Nowhere   (11. Sep 2007 23:05)  

      Stefan, eines Tages wirst du für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen werden.

      ———————————————-

      radio nowhere – anybody alive out there?

      http://www.youtube.com/watch?v=UhmQLFqpG_w

    4. #4 Laurent   (11. Sep 2007 23:05)  

      Super ! Freu mich auf die weiteren Berichte/Fotos :-)

    5. #5 Torte-ins-Gesicht   (11. Sep 2007 23:06)  

      Was, ihr durftet eine Amerikanische Flagge zeigen ohne von Freddy’s Religionspolizei verhaftet zu werden?

    6. #6 Simson   (11. Sep 2007 23:07)  

      Die US-Fahne lockt ebenfalls einen Reporter vom Daily Telegraph an, der Stefan Herre interviewt (Foto).

      Yeah dude! :-) besser gehts doch wirklich nicht also was will man da noch hinzufügen? Die Russen werden sich über das Bildmaterial freuen wenn der Westen mal wieder über die Demonstrationsfreiheit schimpft

      vielleicht nicht schlecht dass nur “wenige” da waren so lässt sich kein verhältnismäßiges Eingreifen der Polizei herbei lügen

    7. #7 karlmartell   (11. Sep 2007 23:07)  

      Alles rechte Extremisten!

      mais oui Madame, bien sûr !

    8. #8 Krzyzak   (11. Sep 2007 23:09)  

      Ein toller Beitrag. Ich dachte schon PI hätte gekniffen.
      Schade, daß es keine Fotos dieser übergestylten Muslima gibt. Vielleicht hättet ihr diese auch mal in ein Gespräch verwickeln können. Schließlich lebt sie ja nicht den Islam und wäre von einem gut informierten PI-Reporter sicherlich sprachlos gemacht worden.
      Ich war eigentlich gegen solche Demos aber mittlerweile muß ich doch ensehen, daß wir sie brauchen.

      Gruß aus Zürich

    9. #9 mr   (11. Sep 2007 23:09)  

      thielemans hatte die hosen wohl gestrichen voll, hehe. bei dem aufgebot an polizei.

    10. #10 Simson   (11. Sep 2007 23:09)  

      Allerdings schaut Herr Herre da etwas angespannt was war los? Wollte der dich daten?

    11. #11 Akkon   (11. Sep 2007 23:10)  

      Öffentliches Ohrfeigen von Freddy Thielemans
      sollte zur Pflicht jedes freiheitliebenden
      Christen und Europäers und Demokraten werden.

      Klasse Einsatz -ausgenommen rechte Schlägergruppen welche dieses wieder einmal nutzten und damit alle anderen diskreditieren.

    12. #12 Islamkritik-dot-com   (11. Sep 2007 23:11)  

      @8
      Die war ganz schön scharf und trug hautenge Kleidung… ;)

    13. #13 Radio Nowhere   (11. Sep 2007 23:11)  

      Just sind heute 69 israelische Soldaten bei einer Terrorattacke verletzt worden.
      Könnte man nicht im PI-Kopf die Fahne von Israel mit aufnehmen?

    14. #14 Islamkritik-dot-com   (11. Sep 2007 23:14)  

      @13
      Und bitte auch die von Deutschland…

    15. #15 Krzyzak   (11. Sep 2007 23:15)  

      @ 12: Na dann zum Christentum bekehren und ran da ;)

    16. #16 semitimes   (11. Sep 2007 23:19)  

      Erst mal Danke für’s Zeigen der US-Flagge. Es wäre eine nette Geste, wenn jeder der eine besitzt, an den kommenden 11ten Septembern, eine US-Flagge mit sich tragen würde.

      Das wäre in den USA undenkbar, das jemand, der nur ein Kreuz in die Höhe hält wie dieser Deutsche, von einer Polizeieinheit gewaltsam abgeführt wird.

      Und wenn man bedenkt, daß diese Demo verboten wurde, weil die Sicherheit der Demonstranten nicht gewährleistet werden konnte, also zum Wohle dieses Menschen der verhaftet wurde, dann sieht man mal wieder wie “toll” ein vorsorgender Sozialstaat ist. Wir wollen hier schließlich keine amerikanischen Verhältnisse: Freiheit und Selbstverantwortung.

    17. #17 Pit   (11. Sep 2007 23:19)  

      Ich mag jetzt mal wieder als einer der Naivsten erscheinen. Aber: das Polizeiaufgebot hat auch dazu dienen können, Anhänger der Religion des Friedens von Angriffen abzuhalten.
      Ich erinnere an die Demonstrationen in Paris gegen Änderung des Kündigungsschutzgesetzes, als die Demonstranten von Anhängern der Religion des Friedens aus den Banlieus angegriffen wurden.

      Natürlich halte ich es auch für möglich, daß die Polizei im Falle solcher Angriffe gerne wegsieht oder munter mittut. Aber bis zum Erweis solcher Befürchtung halte ich es für möglich, daß das Polizeiaufgebot auch den Zweck hatte, Anhänger der Religion des Friedens von der Ausübung ihrer Religion abzuhalten.

    18. #18 mamie   (11. Sep 2007 23:21)  

      Das sollte eine Stadt sein, aber nicht so groß wie Berlin, aber eine Stadt, die Problematik kennt. Eben eine mittelgroße Stadt, mitten in Deutschland, und es sollte bald sein, sonst ist wieder alles vergessen.

      Anfang November finde ich gut. Und schnellstens genehmigt, damit richtig organisiert werden kann.

      Und die Parole sollte sein: Für die europäischen Werte, und das ist es auch, denn islamisch bedeutet : gegen die europäischen Wert, gegen Andersgläubige, gegen Europa.

      Die in Brüssel waren, hatten Mut. Und den sollten wir jetzt alle haben.

    19. #19 Chilledkroete   (11. Sep 2007 23:21)  

      Der Killerblick während des Interviews ist wirklich bemerkenswert.

      Kannte bisher nur 1, der so kucken konnte:
      http://www.youtube.com/watch?v=-qR0Uke2XNI

    20. #20 Roland   (11. Sep 2007 23:25)  

      @12
      Ja, die wußte wahrscheinlich die Sorge um die Frauen bei den Musels zu schätzen:
      Hört, was für Regeln es z.B. für häusliche Gewalt gibt.
      Alle, die dachten, man könnte seine Frau einfach so schlagen, sollten sich schämen:
      http://www.youtube.com/watch?v=DFE2W1kGu40

    21. #21 Bokito   (11. Sep 2007 23:26)  

      eine richtige Erkenntnis ist keine Mehrheitsentscheidung.. denk daran.
      Es wird weitergehen . . Fat Freddy hat heute genau die Bilder bekommen, die er nicht wollte.

    22. #22 OnkelAllah   (11. Sep 2007 23:30)  

      Ein dickes, fettes Kompliment für die Vertreter von PI, dass sie sich in die Höhle des Löwen Thielemans gewagt haben – und Glückwunsch, dass ihr es ohne Festnahme überstanden habt! Weiter so!

    23. #23 karlmartell   (11. Sep 2007 23:31)  

      Das unmögliche Möbelhaus Ikea steht hinter vollverschleierten Muslimas

      Boykottiert IKEA !

    24. #24 karlmartell   (11. Sep 2007 23:32)  

      Scheißstadt, dieses Brüssel mit Thielemans!

    25. #25 Radio Nowhere   (11. Sep 2007 23:35)  

      Ja, boykottiert IKEA, schreibt Mails an den Laden, bevor eure Regale Mohammed, Mustafa und Ali heißen!

    26. #26 NEUTRAL   (11. Sep 2007 23:37)  

      “Sie ist empört, dass “ihr” Bürgermeister (Freddy Thielemans) die Demonstration verboten hat.”

      Ich sagte schon immer, dass Brüssel muss gestürzt werden muss. Was der F.T. hier tut, ist doch nur eine Diktatur.

    27. #27 Simson   (11. Sep 2007 23:38)  

      Ja, boykottiert IKEA, schreibt Mails an den Laden, bevor eure Regale Mohammed, Mustafa und Ali heißen!

      Bevor ich mir ´n´ Ali ins Wohnzimmer stelle esse ich lieber vom Boden

    28. #28 freiheit   (11. Sep 2007 23:40)  

      Gute Aktion, Stefan!

    29. #29 NEUTRAL   (11. Sep 2007 23:40)  

      Ist Brüssel erst gestürzt, fällt die ganze EU.

    30. #30 NEUTRAL   (11. Sep 2007 23:42)  

      #25 Radio Nowhere (11. Sep 2007 23:35)

      > Ja, boykottiert IKEA, schreibt Mails an den
      > Laden, bevor eure Regale Mohammed, Mustafa und
      > Ali heißen!

      Wieso IKEA, die sind doch von Schweden?

    31. #31 Weiterdenker   (11. Sep 2007 23:42)  

      @ 29 – NEUTRAL

      “Ist Brüssel erst gestürzt, fällt die ganze EU.”

      Die EU vielleicht – aber um die ist’s eigentlich auch nicht schade.

    32. #32 freewomenlover69   (11. Sep 2007 23:44)  

      Hier sieht man wahre lebende Helden

    33. #33 Radio Nowhere   (11. Sep 2007 23:45)  

      @ NEUTRAL

      http://www.akte-islam.de/3.html

      “Das unmögliche Möbelhaus Ikea steht hinter vollverschleierten Muslimas”

    34. #34 Lepanto1571   (11. Sep 2007 23:49)  

      “Ja, boykottiert IKEA, schreibt Mails an den Laden, bevor eure Regale Mohammed, Mustafa und Ali heißen!”

      Gut, daß ich das weiß. Bei IKEA kauf ich nichts mehr! Sollen die ihren Kram doch in Dubai etc. verhökern. Nur kriegen sie den da nicht los! Noch nicht mal als Regale für Kamelfutter der Musels!

    35. #35 NEUTRAL   (11. Sep 2007 23:52)  

      So muss man es mache: Die Behörden vorweg warnen und “zufrieden stellen”, bzw. “einschüchtern” dann sind sie “ruhig gestellt”.

      Dann massiv mit den Bürgern vor Ort in Brüssel aufkommen.

      Wenn die Behörden vorerst gewarnt sind, werden sie auch nichts tun können.

      Man weiss nie was da kommt. Und das macht den Behörden Angst. Oft ist es besser und einfacher um “Vergebung” zu erbitten als um “Erlaubnis”. Glaubt mir.

    36. #36 Weiterdenker   (11. Sep 2007 23:57)  

      @16 – semitimes

      “…, also zum Wohle dieses Menschen der verhaftet wurde, dann sieht man mal wieder wie “toll” ein vorsorgender Sozialstaat ist.”

      Das hatten wir schon einmal, damals hieß es: “Schutzhaft”.

    37. #37 NEUTRAL   (11. Sep 2007 23:59)  

      Thema IKEA. IKEA ist RASSISTISCH. Da ist also tatsächlich ein Iraner gefeuert worden, nur weil er einer Burka-Tragenden Frau gesagt hat, dass diese Voll-Verschleierung hier in Schweden nicht nötig sei?!

      Wo kann man die IKEA Schweden einklagen?

    38. #38 Smakager   (12. Sep 2007 00:00)  

      Diese aufgetakelte Muslima sollte sich aber ja nicht in den Brüsseler Vororten blicken lassen!

      Die Muslimen dort mögen nämlich keine Huren!

    39. #39 NEUTRAL   (12. Sep 2007 00:00)  

      #37 NEUTRAL (11. Sep 2007 23:59)

      Thema IKEA. IKEA ist RASSISTISCH.

      Diese IKEA Schweden ist doch Anti-Iranisch, Anti-Islamisch und dazu noch Menschen-Feindlich.

    40. #40 Toni   (12. Sep 2007 00:04)  

      Ist IKEA schariafreundlich?????

      Wann gibt es den ersten Selbsbausatz zum
      Kehlen durchschneiden??????

    41. #41 Smakager   (12. Sep 2007 00:04)  

      An NEUTRAL@

      Sag mal Du schreibst und antwortest dann auf Deinem eigenen Beitrag?

      An Stefan Herre@

      Gehen Sie sie doch mal besuchen der Kanton Uri ist ein schöner Kanton!

    42. #42 Jeremias   (12. Sep 2007 00:06)  

      Ich wiederhole gern meinen Vorschlag:

      Verlegt die EU-Institutionen und das NATO-HauptQuartier nach Prag. Dann sind einige Probleme in null komma nichts gelöst.
      Und Fat Freddy springt im Dreieck.

    43. #43 NEUTRAL   (12. Sep 2007 00:09)  

      Hier kann man sich bei IKEA beschweren:

      Eine Email an *IKEA Schweden* schreiben (vermutlich am besten in Englisch oder Schwedisch schreiben, wer kann):
      http://www.ikea.com/se/sv/customer_service/contact_us/contact.html

      URL kann geändert werden, um direkt auf die verschiedenen Länder zu gelangen:
      /sv/ -> /de_CH/ — Schweiz.
      /sv/ -> /de_DE/ — Deutschland.
      /sv/ -> /de_AT/ — Oesterreich.

    44. #44 strangepork   (12. Sep 2007 00:28)  

      Hallo Herr Herre,

      wurde der kleine Ausflug aus den Spenden an PI finanziert? Oder gibt es irgendwo eine Auflistung von Spenden und Ausgaben?

    45. #45 karlmartell   (12. Sep 2007 00:29)  

      #30 NEUTRAL (11. Sep 2007 23:42)

      Ikea knickt ein wegen des Profits in Moslemländern, macht ohne Ende Zugeständnisse.

      Das sind die linken Sozialisten.

      Man darf von denen keine Sachen mehr kaufen.

      Auch keine belgischen Lebensmittel.

      Kauft lieber Schweizer Schokolade, anstatt belgische.

    46. #46 karlmartell   (12. Sep 2007 00:32)  

      #42 Jeremias (12. Sep 2007 00:06)

      Die haben sich da bombastisch mit Gebäuden verewigt. “Reichstag in Brüssel” und “Volksgerichtshof in Strassburg.”

    47. #47 Radio Nowhere   (12. Sep 2007 00:34)  

      Und als Krönung zappelt Prantl jetzt auch noch auf Phoenix. Den hat heute im Bundestag jemand schön abgewatscht, wegen seiner Propaganda in der SZ.

    48. #48 karlmartell   (12. Sep 2007 00:34)  

      Aldi verkauft jede Menge “halal” produkte für Moslems.

      Habt ihr da schon nachgefragt?

      Der Kunde muss seine Kaufkraft einsetzen, damit die merken, dass man das nicht hin nimmt.

    49. #49 NEUTRAL   (12. Sep 2007 00:38)  

      46 karlmartell (12. Sep 2007 00:29)

      > [...] Kauft lieber Schweizer Schokolade,
      > anstatt belgische.

      Ich kaufe so oder so nur Schweizer Schokolade. Da ich in der Schweiz bin :-)

    50. #50 Paulchen   (12. Sep 2007 00:38)  

      @ (#8) Krzyzak (11. Sep 2007 23:09)

      Was verschlägt einen Krzyzak von Grunwald (pod Grunwaldem) nach Zürich?

      Serwus nach Zürich
      Paulchen

    51. #51 karlmartell   (12. Sep 2007 00:43)  

      #49 NEUTRAL (12. Sep 2007 00:38)

      ist ja auch Spitze! Die schweizer Schokolade. :-)

      Der Kunde muss über sein Kaufverhalten abstimmen! Ist doch legitim!

    52. #52 orthodox   (12. Sep 2007 00:43)  

      Ich glaube ja das Motto der DEMO war falsch.Ich schlage vor eine DEMO mit dem Motto: PRO-ISRAEL, PRO AMERIKA und FÜR DEMOKRATIE zu veranstalten.Nazis bleiben Fern,Moslems bleiben Fern und Was letztentlich auf den Plakaten Steht ist doch dann eine ganz andere Sache.Viele ISRAEL Flaggen dabei haben dann kann man auch nicht als NAZi abgestempelt werden und die Medien werden auch Positiv berichten.Ich denke der Zentralrat der Juden hätte auch interesse mit zu machen…

    53. #53 karlmartell   (12. Sep 2007 00:44)  

      Neutral, ich glaub ich beantrag Asyl in der Schweiz :-)

    54. #54 Phygos   (12. Sep 2007 00:47)  

      Gerade mal beim Daily Telegraph gestöbert, und was finde ich da … ^^

      http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2007/03/30/wislam30.xml

      Don’t confuse terrorism with Islam, says EU
      By Bruno Waterfield in Brussels
      Last Updated: 1:51am BST 31/03/2007

      The European Union has drawn up guidelines advising government spokesmen to refrain from linking Islam and terrorism in their statements.

      Brussels officials have confirmed the existence of a classified handbook which offers “non-offensive” phrases to use when announcing anti-terrorist operations or dealing with terrorist attacks.

      Banned terms are said to include “jihad”, “Islamic” or “fundamentalist”.

      The word “jihad” is to be avoided altogether, according to some sources, because for Muslims the word can mean a personal struggle to live a moral life.

      One alternative, suggested publicly last year, is for the term “Islamic terrorism” to be replaced by “terrorists who abusively invoke Islam”.

      An EU official said that the secret guidebook, or, “common lexicon”, is aimed at preventing the distortion of the Muslim faith and the alienation of Muslims in Europe.

      “The common lexicon includes guidance on a number of frequently used terms where lack of care by EU and member states’ spokespeople may give rise to misunderstandings,” he said.

      “Careful usage of certain terms is not about empty political correctness but stems from astute awareness of the EU’s interests in the fight against terrorism.

      “Terrorists exploit and augment suspicions.”

      Details on the contents of the lexicon remain secret, but British officials stressed that it is there as a helpful aid “providing context” for civil servants making speeches or giving press conferences.

      “We are fully signed up to this, but it is not binding,” said one.

      However, Conservative MEP Syed Kamall hit out at the lexicon. “It is this kind of political correctness and secrecy that creates resentment among both the mainstream in Europe and in Islam,” he said.

      Meanwhile, UK Independence Party MEP Gerard Batten claimed that the EU was in denial over the true roots of terrorism.

      “This type of newspeak shows that the EU refuses to face reality,” he said. “The major world terrorist threat is one posed by ideology and that ideology is inspired by fundamentalist jihadi Islam.”

    55. #55 NEUTRAL   (12. Sep 2007 00:50)  

      #54 karlmartell (12. Sep 2007 00:44)

      > Neutral, ich glaub ich beantrag Asyl in der
      > Schweiz :-)

      Kannst es ja mal versuchen. Grund: Islam-Schädigung.

    56. #56 morgenstern   (12. Sep 2007 00:57)  

      Motto ganz einfach: Für die abendländische Kultur. Wer dagegen ist, entlarvt sich selbst.

    57. #57 Paulchen   (12. Sep 2007 01:18)  

      Wäre ein Demo-Verbot in Israel ausgesprochen worden, dann wären die Klagelieder der Empörung in der EU-Presselandschaft bzw. –Medienlandschaft bestimmt unübersehbar.

      Paulchen

    58. #58 Paulchen   (12. Sep 2007 01:35)  

      Ich habe immer mehr den Eindruck, daß die Kräfte, die über den (nicht Takiya-) Islam informieren, kanalisiert (aufgeteilt, bzw. zersplittert) werden.
      Ein Bündel Zweige läßt sich sehr schwer brechen, doch einzeln hat man weniger Mühe damit.
      Genauso wie man den Islam aufgeteilt hat, in Gute (Muslime) und Böse (Islamisten), um das „Trojanische Pferd“ zu schützen.

      Deswegen muß man wachsam bleiben, informieren, aber sich auch nicht in die falsche Ecke drängen lassen.

      Der Vorschlag von (#52) orthodox (12. Sep 2007 00:43):

      “Ich schlage vor eine DEMO mit dem Motto: PRO-ISRAEL, PRO AMERIKA und FÜR DEMOKRATIE zu veranstalten. Nazis bleiben fern, Moslems bleiben fern und was letztentlich auf den Plakaten steht ist doch dann eine ganz andere Sache.Viele ISRAEL Flaggen dabei haben dann kann man auch nicht als NAZI abgestempelt werden und die Medien werden auch positiv berichten.”

      wirkt auf mich sehr überzeugend.

      Paulchen

    59. #59 Klugscheisser   (12. Sep 2007 01:41)  

      Danke PI fuer all die Berichte rund um Bruessel – wo sonst kann man Frontberichte lesen…

    60. #60 Akkon   (12. Sep 2007 01:49)  

      Zu IKEA #

      dachte erst ich kauf auch nichts mehr bei Ikea als ich dann las , daß ein gewisser Ibrahim Batmandi (Iraner) angeblich gefeuert worden ist wegen Aussagen gegen Vollverschleierung bin ich dann aber doch misstrauisch geworden die Aussage von ihm erfolgte doch eher (Taquiya)wahrscheinlich um den Westen zu verwirren und zu schädigen-es ist doch viel wahrscheinlicher das dieser Iraner wegen etwas anderem gefeuert wurde

    61. #61 suc   (12. Sep 2007 01:51)  

      @ Paulchen

      Super-gute Idee! Ich bin DAFÜR

    62. #62 nonconformicus   (12. Sep 2007 01:53)  

      Waren das die interviewten Fatimas? ;-)

      http://www.i-r-p.ru/files/files4/46e6f4e1b0b942.70921093

    63. #63 Chamberlain   (12. Sep 2007 02:03)  

      Unsere Demo in Zürich war auch schön… Siehe Link unten:
      ——————
      9/11 Demo ZüRICH 2007
      http://www.minaretta.twoday.net

    64. #64 Venator   (12. Sep 2007 02:19)  

      @ nur mal so: Bei der ersten Love-Parade sind 80 Leute über den Kudamm gelaufen. Soviel zu dynamischen, gesellschaftlichen Prozessen…

      Leute, keine Panik, es läuft alles ABSOLUT SUPER! Ich gehöre zu den sog. gesetzteren, habe 68 miterlebt. Das fing genaus so an. Bei den Anti-Schah-Demos waren auch nur ein paar hundert Leute. Klar, 68 waren es die Linken, aber es ging primär um Freiheit der Meinung und Aufbrechen verkrusteter Strukturen, wie heute. Diese Polizeigewalt treibt uns massenweise Sympathisanten zu. Danach werden die Demos größer und größer. Irgendwann knicken auch die MSM ein, und die Politiker, Opportunisten die sie sind, sowieso. Kein vernünftiger Linker/Grüner kann auf Dauer den Widerspruch erklären, dass ausgerechnet sie eine totalitäre, mittelalterliche Religion decken. Dieses Lügengebäude bricht jetzt schon zusammen.

    65. #65 orthodox   (12. Sep 2007 02:34)  

      #58 Paulchen (12. Sep 2007 01:35)
      Danke für deine Zustimmung!!!
      Habe ebend die Wiederholung auf BR gesehen und muss sagen:Lasst die Fatima c. Roth endmündigen.
      Nebenbei habe ich ein Brief an die Höchst stelle der Weltpolitik verfass und werde diesen Morgen abschicken.Will mal sehen was die Antwort sein wird!?
      Ich denke das grösste Problem “Unserer Bewegung” ist die Finazielle Seite.Dann muss ein Anführer(Sorry das Wort) her.Ich habe Ulfkotte selbst bei N24 gesehen.Ich weiss ja net was der So geschluckt oder geraucht hat!?Aber der hat ja nix zu stande gebracht.OK, vielleicht braucht der nur eine kleine Schulung(Ich wäre bereit dafür), aber so geht es nicht.
      Ich will mal hier eins klarstellen:

      Ich bin kein Israel Freund wegen Adolf h. DAMIT HABE ICH NIX ZU TUN!!!
      Ich bin Israel Freund weil es eine DEMOKRATIE ist!!!
      Ich weiss wie es ist wenn der Vater in den Knast geht weil er andere Politische Ansichten hat.Ich weiss auch wenn uns(Bruder und mich) unsere Oma nicht, aus dem Kinderheim “Gerettet” hätte, dass wir womöglich Zwangsadoptiert worden wären(War in der DDR-SED Diktatur so üblich).
      UND ich fordere Pi auf: Sich mehr gegen LINKS einzusetzen.Ich bezweifele, dass Deutschland schon 2009 Islamisch sein wird aber, dass es eine ROT-ROT-Grüne Regierung geben kann ist durchaus Realistisch(Und wir sehen ja in Brüssel was uns dann blüht).Wir müssen die “Linken”(bevorzugt Junge und Wessis) AUFKLÄREN WAS DIE DDR-SED DIKTATUR WAR!!! NIE MEHR SAGE ICH…

    66. #66 orthodox   (12. Sep 2007 03:07)  

      Gut fand ich ja heute wie Fatima c Roth sagte: “Ich frage mich woher die solches Gedankengut haben?”.Sie meinte damit die 2 Deutschen Konvertiten die verhaftet wurden.ICH SAGE ES IHNEN FATIMA c. Roth:SIE HABEN ES AUS DEM koran!!!Nicht die Moschee oder der Moslem ist das Problem.DER KORAN IST DAS PROBLEM…

    67. #67 Philipp   (12. Sep 2007 03:16)  

      @ #14
      http://www.islamkritik.com/

      “@13
      Und bitte auch die von Deutschland…”

      Bravo!

      Unsere “honorige Trikolore” (F.A.Z.) vermiß’ ich hier schon lange!

      Schwarz-Rot-Gold,
      die Farben der 1848er Revolutionäre gegen Zensur,
      für Rede- und Pressefreiheit,
      für Freiheit und Gleichberechtigung.

      http://www.rhein-main.net/sixcms_upload/media/453/deutschlandfahne.jpg

    68. #68 wolaufensie   (12. Sep 2007 03:38)  

      …tja in Brüssel tobt der Frieden …
      Wenn da die NATO so weitermacht, laufen ihre
      Mitglieder Gefahr , auch mal irgendwann
      gethielmannt zu werden. Oder ist der Nordatlantikpakt schon emigiriert in ein politisch sichereres Land , wie etwas Polen..?
      immer mehr…
      Brüssel kann man nur wünschen, dass sie sich mal irgendwann selber ent-Thiele-Mannen.
      Ohne Truppenunterstützung.
      Tanx an Stefan , jau gut gemacht,…nicht nur damals die 2:37.
      …und auch Dank für das schöne Tagesschauvideo gestern. Hab´s ein bissie geplündert…:-)

    69. #69 vossy   (12. Sep 2007 05:17)  

      Danke an PI und Stefan Herre für die ersten Bilder und den Bericht über die verbotene Demo.

      Was IKEA betrifft, so boykottiere ich IKEA schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich. Eine Freundin von mir hat dort mal gearbeitet. Wenn ich mal bei IKEA war, dann nur, um meine Freundin abzuholen. Und Anfang des Jahres habe ich auch mal wieder einen Rundgang bei IKEA gemacht, weil mein Mann noch nie bei IKEA war und es zumindest mal sehen wollte. Gekauft habe ich dort noch nie was und werde es auch nicht.

    70. #70 D.N. Reb   (12. Sep 2007 06:39)  

      Ja, schönen Dank für das Engagement.

    71. #71 hanlonsrazor   (12. Sep 2007 07:19)  

      #14 Islamkritik-dot-com
      Jau!
      _____________

      Klasse, Leute!

    72. #72 Rucki   (12. Sep 2007 07:27)  

      Der Vorschlag von (#52) orthodox (12. Sep 2007 00:43):

      “Ich schlage vor eine DEMO mit dem Motto: PRO-ISRAEL, PRO AMERIKA und FÜR DEMOKRATIE zu veranstalten. Nazis bleiben fern, Moslems bleiben fern und was letztentlich auf den Plakaten steht ist doch dann eine ganz andere Sache.Viele ISRAEL Flaggen dabei haben dann kann man auch nicht als NAZI abgestempelt werden und die Medien werden auch positiv berichten.”

      Diese Idee finde ich klasse, sollte unbedingt aufgegriffen werden!

    73. #73 Reconquista Germanica   (12. Sep 2007 07:44)  

      Ich denke nicht, dass man mit einer expliziten Pro-Israel und Pro-Amerika Thematik derzeit viele Leute in Europa ansprechen wird. Dafür hat die mediale Berichterstattung der roten Meinungsfaschisten in den letzten Jahren gründlich gesorgt. Neutralere Themen wären da notwendig.

      Zu einer weiteren Demo frage ich mich: Warum nach den Vorfällen gestern keine 2te Demo in Brüssel in wenigen Wochen am WE anmelden? Thema nichts mit Islam, sondern “für Meinungsfreiheit” gegen Freddy “the rat” Thielman. Da wird er, wenn man “the rat” weglässt ;-) , in arge Erklärungsnot kommen, wenn er diese Demo auch wieder unter fadenscheinigen Gründen verbietet, da ausser ihm selbst und seinem antidemokratischen Klüngel sich niemand beleidigt fühlen dürfte. Gerade die belgischen Kollegen sollten jetzt erst recht eine offensive Kampagne starten mit Freddy und seinen Methoden als Ziel, um ihn ständig vorzuführen. Irgendwann wird er als Synonym für die hässliche Fratze der 68er Meinungsfaschisten stehen.

    74. #74 D.N. Reb   (12. Sep 2007 07:44)  

      @#72 Rucki

      Oh nein, nachdem die Erben des Goebbelschen Propagandaapparates freudig mitbekommen haben, dass im Herzen Israels der Antisemitismus wuchert und Hakenkreuze geschmiert werden, hilft eine Israelfahne nicht mehr gegen den Verdacht, kein NAZI zu sein. Oh nein.

    75. #75 wolaufensie   (12. Sep 2007 08:04)  

      …am besten eine pro-Schwulen-Demo machen…

    76. #76 wolaufensie   (12. Sep 2007 08:05)  

      …mit ein paar Kreuzen dabei…:-)

    77. #77 KonradBerlin   (12. Sep 2007 08:33)  

      Die Demo-Diskussion findet im Thread
      http://www.politicallyincorrect.de/2007/09/polizeistadt-bruessel-willkuerliche-festnahmen/ schon länger statt:

      Kommt da hin bitte!

    78. #78 Kessa Ligerro   (12. Sep 2007 08:45)  

      ad # 56 morgenstern:

      ganz deiner Meinung. “Für die abendländische Kultur” ist das optimale Motto. Und natürlich pro USA und pro Israel, sichtbar an Flaggen und Transparenten.

      ad # 64 Venator

      Kürzlich gab es bei uns (Eltern-Kind-Zentrum) den Fall einer Türkin, die von ihrem Mann geschlagen worden war, weil sie zum 4. Mal mit einem Mädchen schwanger war. Das fand zwar keine meiner linken Bekannten dort in Ordnung, sie kapierten aber nicht, dass das kein einmaligerer “Ausrutscher” war, sondern System hat. Da ist noch viel Aufklärungsarebeit nötig! Momentan entscheiden sich viele im Zweifel für Multikulti-Toleranz, also gegen Einmischung, und damit gegen den Schutz von Frauen.
      Gegen Tierschutz sowieso.

    79. #79 Eisvogel   (12. Sep 2007 08:46)  

      @D.N.Reb: Israelfreundschaft hat noch nie dagegen geholfen, nicht als Nazi bezeichnet zu werden. Das erste Mal, als mich jemand als Nazi bezeichnet hat, war das in der reizenden Variante “Zionazi”.

      Die Spatzen pfeifen doch von den Dächern, dass die Israelis die armen Palästinenser behandlen wie die Nazis die Juden behandelt haben, oder? Da ist es doch kein Wunder, dass ein deutscher Mensch mit Nazi-Gelüsten (der sich angeblich nicht traut, diese offen auszusprechen), sich für Israel einsetzt. Außerdem unterstellen sie uns, wir würden nur so tun, als ob wir israelfreundlich wären, damit man nicht merkt, dass wir Nazis sind und just for racist fun (in Ermangelung von ausreichend vorhandenen Juden im Land) alle Moslems ermorden wollen.

      Für eine Demonstration pro Israel und pro USA kriegt man ganz bestimmt nicht die politisch korrekte “Mitte”, der man auf einmal so unterwürfig hinterherrennt. Die sieht den Nahostkonflikt (und auch 9-11) nämlich “differenziert”. Und natürlich nicht die moderaten Muslime zu vergessen.

      Vielleicht sollte man eine Demonstration pro moderaten Islam machen?

      Die Sache ist an der Wurzel verfault. Wir sind nichtmal in der Nähe des Problems.

    80. #80 napoleon   (12. Sep 2007 09:29)  

      Super Bilder und Berichte

      Erinnert mich an meine Jugend in der DDR,wurde ähnlich Verhaftet und Misshandelt weil ich die Wahrheit gesagt habe.
      Leute, wir müssen jede Woche eine Demo organisieren wie die die berühmten Montagsdemos,es ist sehr viel aufklärungsarbeit nötig. Ich lebe seit 15 Jahren in Frankfurt a.M.was ich hier jeden Tag erlebe ist grauenvoll.Wo gibt es denn irgend welche Aufkleber etc.die ich an mein Schaufenster kleben kann?

    81. #81 D.N. Reb   (12. Sep 2007 09:39)  

      @#79 Eisvogel

      Israel und USA sind ja auch kein positiver Wert. :)

    82. #82 orthodox   (12. Sep 2007 10:12)  

      #81 D.N. Reb (12. Sep 2007 09:39)

      Das ist mir auch klar.Aber wenn man z.B. den Zentralrat der Juden mit in boot bekommen würde hätte man auf jedenfall die Medien auf seiner Seite und vorallem derer Präsenzwäre gesichert…

    83. #83 orthodox   (12. Sep 2007 10:14)  

      Die Medien sind das a und o…
      Siehe 1998 wie der Gazprom-Schröder dran gekommen ist…

    84. #84 D.N. Reb   (12. Sep 2007 10:20)  

      @#82 orthodox

      Der lebt doch in seiner eigenen Parallelwelt, in der Juden und Inder jagende Ostdeutsche das Land bevölkern und der Muslim friedlich auf grünen Auen neben dem Rabbi liegt und Gras weidet. :)

    85. #85 nonconformicus   (12. Sep 2007 10:22)  

      #82

      Du glaubts doch nicht etwa im Ernst, dass dieser Verein “mit ins Boot” kommt? Die setzen sich lieber mit ihren Schächtfreunden vom ZdM an einen Tisch und werden solche wie dich mit Rassismus und Nazi brandmarken.
      Wende dich lieber an einfache jüdische Bürger.

    86. #86 nonconformicus   (12. Sep 2007 10:27)  

      Und wenn von Giordano in nächster Zeit auch nichts mehr kommt, kann man seine tolle Rede unter “gut gebrüllt, Löwe” abhaken.

      Manchmal dienen solche Redestücke weniger dem Mobilisieren als dem Einlullen der Massen.
      Da wird ein Ventil geöffnet und dem brodelnden Kessel etwas Druck entzogen…

      Und der tolle Ulfkotte könnte auch mal Klartext reden. Vielleicht ist er auch schon zum Berufsdistanzierer mutiert.

      Heutzutage ist alles möglich.

    87. #87 PMKnecht   (12. Sep 2007 10:36)  

      By the way:

      “…Viele der Demonstranten hatten die Köpfe kahlgeschoren und trugen nationalistische Symbole..” (Quelle: http://afp.google.com/article/ALeqM5hPf0TZjR-IfPWYs0a45LIrs60uRw)

    88. #88 PMKnecht   (12. Sep 2007 10:39)  

      Ups zu schnell Absenden gedrückt :) Da wird vereinzelt “eine Hand voll” und danach aus “viele” schnell “alle”. Ich liebe diese Journalisten *grr*

    89. #89 Fistor   (12. Sep 2007 10:50)  

      jaja diese journalisten.

      ich schau grade phoenix…bundestag live.
      wenn man sich diesen mist mal ganz ungefiltert,unkommentiert anschaut,braucht man gar keine linken gutmensch-medien mehr…..man kriegt auch so das kotzen.
      wers sich zumuten will,sollte ma reinschalten,generaldebatte…….bisher kein wort über terror oder islam……seltsam.

    90. #90 orthodox   (12. Sep 2007 10:58)  

      #89 Fistor (12. Sep 2007 10:50) Ja ich höre auch zu.Haste den Skandal der LINKEN mitbekommen?Ein LINKER sagte tatsächlich:Wenn über den Schiessbefehl an der Deutsch Deutschen Grenze spricht dann muss man auch erwähnen, dass es andere Grenze Mexiko-USA auchen Schiessbefehl gibt und(jetzt kommt der HAMMER) dass ja da mehr Menschen erschossen würde als damals…Über sowas sollte mal Pi berichten!Denn nochmehr Menschen dieser Ideologie verfallen haben wir garkeine Chance mehr…Für meinen Geschmack wird hier zuviel über ISLAM Diskutiert.Das LINKEN (Zecken) Problem ist aber mindesten genauso wichtig…

    91. #91 jansan   (12. Sep 2007 10:59)  

      Hier mal eine positive Berichterstattung zur Demo in Brüssel:

      http://www.humanevents.com/article.php?id=22269

    92. #92 Fistor   (12. Sep 2007 11:16)  

      @#90
      krass oder?
      ja die linke….mit denen sollte man sich echtmal stärker befassen. der islamismus hat zwar schon genügend eigene strukturen entwickelt,um sich auszubreiten.
      doch das wäre alles halb so wild,wenn diese verfluchten gutmenschen den leuten die möglichkeit lassen würde, sich eine eigene meinung zu bilden.
      wenn die mehrheit der deutschen ERNSTHAFT nichts gegen den islam oder die islamisierung hat,auch okay,is halt demokratie.
      aber wenn dem verdammt nochmal NICHT so ist,dann sollten die politiker aller couleur das endlich akzeptieren.
      ich finde es zum kotzen,wie dieses pak den durchschnittsmenschen leiden lässt,um weiterhin in seiner multi-kulti parallelwelt leben zu können.
      der traum is aus, wacht endlich auf!

    93. #93 Paulchen   (12. Sep 2007 11:31)  

      UNBEDINGT ANSEHEN!!! Um 11:45 auf BR

      Wiederholung der “Münchner Runde” vom 11. September 2007 um 20.15 Uhr

      Terroristen unter uns:
      Wie gefährdet ist Deutschland?

      Teilnehmer:
      Wolfg. Bosbach (CDU)
      Claudia Roth
      Konrad Freiberg, Gewerksch. der Polizei
      Dr. Ayyub Axel Köhler

      Paulchen (nicht im Studio)

    94. #94 Fistor   (12. Sep 2007 11:40)  

      @#93
      danke für den tipp,habs gestern verpasst.

    95. #95 jansan   (12. Sep 2007 11:44)  

      @orthodox

      Das Gute an den Linken ist, dass sie sich am wenigsten vermehren. Hier die durchschnittliche Kinderzahl der Bundestagsabgeordneten nach Parteien gegliedert:

      CDU/CSU: 1,84
      FDP: 1,49
      SPD: 1,43
      Grüne: 1,00
      Linke: 0,96

      Quelle: http://www.bundestag.de/mdb/mdb_zahlen/familienstand.html

    96. #96 jansan   (12. Sep 2007 11:45)  

      Und hier noch eine gute Nachricht:

      http://euronews.net/index.php?page=info&article=442257&lng=1

    97. #97 Fistor   (12. Sep 2007 11:51)  

      @#93

      AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH. ich schmeiss mich weg. C.F. Roth hat schon mir ihrem ersten satz den vogel abgeschossen…..ich lach mich tot.

      “2 der 3 täter haben mit multikulti gar nix zu tun,das waren deutsche. LOL
      wenn ich also aus einer kultur stamme,und mich bewusst einer anderen anschliesse,hat das nichts mit multikulti zu tun?
      wo hat Fritz G. ? denn seine friedlichen ansichten bekommen?
      das haus da nennt sich doch auch kulturzentrum,oder täusche ich mich da?

    98. #98 Fistor   (12. Sep 2007 14:01)  

      is der thread hier zu? oder alle in mittagspause?

    99. #99 Philipp   (12. Sep 2007 14:08)  

      Fritz G.s Ansichten sind die wahre Lehre.

      Sure 4,74: “Es sollen für Allah kämpfen diejenigen, die das irdische Leben für das Endzeitliche verkaufen. Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet, werden wir ihm gewaltigen Lohn zukommen lassen.”

      Sure 8,17: “Nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah hat sie getötet. Und nicht du hast jenen Wurf mit dem Speer ausgeführt, sondern Allah hat den Speer geworfen. Er wollte damit die Gläubigen etwas Gutes erleben lassen”

      Die Diskussion über das (u.A.) von Geert Wilders und Alice Schwarzer ZU RECHT geforderte KORANVERBOT gehört wieder auf den Tisch!

      Die Wurzel des Terrors:
      Die medinischen Koranverse.

    100. #100 Eisvogel   (12. Sep 2007 14:30)  

      Das Gute an den Linken ist, dass sie sich am wenigsten vermehren.

      Naja…aber “Linksismus” vererbt sich natürlich nicht genetisch und auch nicht durch Einflüsse in der Windel- und Schnullerträgerzeit.

      Politische Einstellungen bilden sich eigentlich erst in der Teenie-Phase. Und da haben die Eltern nicht mehr so den gigantischen Einfluss – möglicherweise sogar einen getgenteiligen, weil Teenies von Natur aus gegen Eltern protestieren. Da holen Lehrer und Medien gewaltig auf.

    101. #101 Dirk_72   (12. Sep 2007 14:45)  

      Danke PI und Stefan Herre für den tollen Einsatz.
      Wie schon zum Israel-Tag gebt ihr ein glänzendes Bild ab. Schön auch die Begegnung mit dem Texaner.

      Keep up the good work! :)

    102. #102 Paulchen   (12. Sep 2007 16:19)  

      „C.F. Roth hat schon mir ihrem ersten satz den vogel abgeschossen……
      “2 der 3 täter haben mit multikulti gar nix zu tun,das waren deutsche. LOL
      wenn ich also aus einer kultur stamme,und mich bewusst einer anderen anschliesse,hat das nichts mit multikulti zu tun?
      wo hat Fritz G. ? denn seine friedlichen ansichten bekommen?
      das haus da nennt sich doch auch kulturzentrum,oder täusche ich mich da?“

      @ (#97) Fistor (12. Sep 2007 11:51)

      Sinngemäß ähnliche Gedanken kamen auch bei mir, die Person denkt manchmal nicht weiter, daß es die Früchte von „Mult-Kulti“ sind.

      Paulchen

    103. #103 einceller   (12. Sep 2007 16:21)  

      Ich finde leider keine Berichte in den Medien!
      Scheinbar muss man lauter brüllen.

    104. #104 wolaufensie   (12. Sep 2007 17:20)  

      …naja, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah..?
      Die nächste 11.September Demo könnte man doch
      mal ganz treffend in Hambur abhalten. Oder
      genauer Hamburg-Harburg. Einen Gang durch die
      Marienstrass und(oder auch mal am Steindamm
      vorbei, in St. Georg. Schätze mal, da würde man bestimmt ein Echo zumindest in deutschen Blättern bekommen . Fände den Ort sowieso treffender als irgend einen anderen neben Manhattan. Von dort aus ging der ganze Irrsinn…und dort sollte man auch darauf aufmerksam machen, dass nicht Flugzeuge mit Kerosin oder das Internet die Bösewichter sind sondern die Moslems. Gleich schon mal eine Demo dort anmwelden…:-)
      Dann hätte man wenigstens Zeit um hin und her
      zu (re)agieren.

    105. #105 wolaufensie   (12. Sep 2007 18:45)  

      …dort könnten sich dann auch noch die aufgeklärten Moslems bzw. die gemässigten , also die Mitglieder des europäischen Islam, die
      ja einen harten internen Kampf gegen die Islamisten ausfechten , einreihen. Und somit
      eine Chance geben, ihrem hehren inneren Kampf
      auch mal etwas Öffentlichkeit zu geben.

    106. #106 EnMannemer   (12. Sep 2007 20:03)  

      Es ist zwar ein gigantische Sauerei was da in Brüssel vorgefallen ist, aber genaugenommen ist es, wenn es denn die breite Öffentlichkeit erreicht, die beste Progaganda, die sich Islamgegner wünschen könnten. Vermutlich wird es unsere linke Hetzerpresse aber wieder mal totschweigen. Es soll ja niemand auf die Idee kommen, der Totalitarismus sein angreifbar. Genaugenommen verdienen die Ereignisse einen breiten Gang auf die Barrikaden. Ich bin dabei

    107. #107 Merowig   (12. Sep 2007 21:42)  

      #73 Reconquista Germanica (12. Sep 2007 07:44) Ich denke nicht, dass man mit einer expliziten Pro-Israel und Pro-Amerika Thematik derzeit viele Leute in Europa ansprechen wird. Dafür hat die mediale Berichterstattung der roten Meinungsfaschisten in den letzten Jahren gründlich gesorgt. Neutralere Themen wären da notwendig.

      Sowas st Unfug udn laedt das braune pack gradezu ein sich mit drauf anzuhanegen.
      Udn es gibt keine neutralen Themen – den alles kannpolarisieren – wenn dein Vorschlag aufgegriffen wird soll man Politically Incorrect in Politically Correct gefaelligst umtaufen.

      #79 Eisvogel (12. Sep 2007
      Vielleicht sollte man eine Demonstration pro moderaten Islam machen?

      Das es keinen moderaten Islam gibt dachte ich waere schon lanegst klar……
      Zu deinem Israel/AmerikaPunkt siehe oben.
      Und ich bin zum Beispiel proisraelisch/projuedisch aus religioeser, politischer und ethischer Überzeugung! Nicht weil “Juden” hier Mangelware sind so das es sich nicht lohnt gegen diese zu sein…
      Was ander ebehaupten tangiert mich nicht
      Pro moderatrer islam Demo – da kannst Fatima gleich als Gastrednerin einladen!

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Entries (RSS)
    • Comments (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    • Bookmark and Share
    Spende für PI

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2010
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • Das 68-er Kochbuch
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
  • Aktuelles

    • Skater-Todesfahrer: Unfallflucht einziger Vorwurf
    • Neue antijüdische Post von spanischen Kids
    • Hat keinen Sinn
    • Demo für Geert Wilders am 17. April in Berlin
    • Linke: Umverteilung senkt Mordrate
    • Beamte dürfen nicht mehr nach Vornamen fragen
    • Politik bleibt untätig
    • “Böses” Israel schlägt zurück
    • Jemen: Jede zweite Braut minderjährig
    • Noch ein Mossad-Thriller?

  • Anzeige

    Anzeige
    Der Islam und die Nazis
    BIW
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Elohim-Jugend
    Anzeige
    CSI Deutschland
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Old Abraham
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige
    Buch von Michel Limburg - Klimahysterie - was ist dran?
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Gegengift
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • PAZ
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult Caritatem
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • Gegengift
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Die Grüne Pest.com
    • Die Grüne Pest.net
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hannes Stein
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Pax Europa e.V.
    • Persecution
    • Peter Vieda
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • gwfilm's Home Videos
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2009 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Renegade Motorhomes - Credit Card Consolidation - Debt Consolidation - Credit Consolidation

    kostenloser Counter

    Bear

    Switch to our mobile site