Mitglieder der Religion des Friedens demonstrieren friedlich. Dann plötzlich, wie aus dem Nichts, tauchen Andersdenkende auf. Zuerst ungläubiges (im Sinne des Wortes) Staunen, dann allerdings, nachdem man Luft holen konnte – zeigen sie ihr wahres Gesicht.

(Mit Dank an Martin K.)

Like
Beitrag teilen:
 

53 KOMMENTARE

  1. Puhhh!
    Da gehört aber eine ganz schöne Menge Mut dazu, sich diesen unzivilisierten Figuren aus dem Mittelalter so zu zeigen.

    Wir alle sollten daraus lernen (aber nachmachen trau ich mich – ehrlich gesagt – nicht).

  2. … Herr Doudou melden sie sich. Ich hab da einen Haufen moslemischer Rassisten wie sie im Internet gefunden … bedeutet das jetzt, dass ein Kopftuch bei jeder anderen Demo auch als Provokation aufgefasst werden darf?

  3. #2 12. September 1683 (15. Sep 2007 10:02)

    Falsch !

    Die Provokation ist, daß die (nichtislamischen)Frauen KEIN Kopftuch tragen !

  4. WER WEISS MEHR ?

    Ist das in Brüssel am 11.09.2007 – oder ist das Paris (sieht so aus) und wann war das ???

    DANKE

  5. Das Video ist auf Youtube Ende 2006 eingestellt worden, von wo es ist, weiss ich nicht.
    Es ist aber ein echter Hammer!
    Die zwei Jungs wussten entweder nicht, was sie tun, oder haben einfach Mut Mut Mut.

  6. Warum dürfen diese ………. eigentlich voll Maskiert rumlaufen?
    Möchte gar nicht wissen, was auf den Plakaten stand.
    Die zwei Jungs waren echt gut. Hatten bstimmt einen ordentlichen Puls und Adrenalinstoß.
    2..1..Risiko 😛

    Wenn ich aber diese ganzen Typen in der Demonstration und den islamischen Weihnachtsmann seh, der den beiden hinterherläuft, dann werd ich aggressiv.

    Wir müssen uns immer an alle rechtsstaatlichen und demokratischen Regeln halten, wenn wir gegen Leute demonstrieren, die unsere Regeln einen feuchten Dreck interressieren.

    Langsam find ich es zu kotzen.

  7. Ich habe die Quelle gefunden:
    http://labaf.blogspot.com/search?updated-min=2006-01-01T00%3A00%3A00Z&updated-max=2007-01-01T00%3A00%3A00Z&max-results=19

    ganz weit runterscrollen.
    Scheinen in Frankreich öfter mal Späße zu betreiben.

    Bei der Aktion wurden sie von der Polizei vor dem Mob beschützt, der sie am Ende mindestens verprügeln wollte (ungefähre Übersetzung des französischen Kommentars).
    Mann. die Jungs hatten echt Mut.

    Weiss jemand, worum es den Jungs von La BAF geht? So generell?

  8. Ich stell mir gerade vor, was passiert wäre, wenn einer Mohammeds Kopf mit Bombe im Turban aus dem Fenster gehängt hätte, auf einem großen Plakat 🙂 brennende Autos, gestürmte Botschaften, besetzte Häuser, ein wütender Mob auf der Straße, und eine Claudia Roth (Bündnis `68/Die Gutmenschen) die verkündet „heute sidn wir alle Moslems! Diese rassistische Provokation gleicht dem Nationalsozialismus und MUSS mit aller „Gewalt“ bekämpft werden!“

  9. Noch was:
    Wenn man den Link oben (La BAF) NOCH weiter runterscrollt, kommt der Artikel auch auf Englisch.
    Habe ich jetzt erst gesehen.

  10. Wären die beiden gelyncht worden, hätte sich bestimmt ein Richter gefunden, der dies als Notwehr gewertet hätte.
    Der Afghanen, der den Rabbiner angegriffen hat, wird wegen versuchten Totschlags angeklagt. Was muß man sagen, um wegen versuchten Mordes angeklagt zu werden, reicht „ich bringe dich um, ich steche dich ab“ nicht aus?

  11. Respekt vor den Menschen, die den Danebrog als Zeichen der freien Rede vor den MohammedanerInnen gezeigt haben!

    Füs Hans-Mohammad Strübüle und Claudia Fatima Roth sind diese Leute allerdings Faschisten!

  12. Hier sieht man gut, was geschieht, wenn man nicht selber denken kann …

    2 clevere Pädophilenfänger reichen um die Horde von geistig Umnachteten Zeilenrezitiere zu verunsichern, resp. im Sinne des Islams (eben den genannten Zeilen) zu mordenden Bestien zu machen.

    Aber es ist ja nicht „der Islam“ …

    Wir müssen aufhören, uns solchen schmarren einreden zu lassen. Selbst die Beschäftigung mit solcher Propaganda von welcher Seite auch immer führt zu Schäden an der Seele. Die westliche Welt braucht nach der Massenindoktrination einige kluge, weise Köpfe die das ganze Ausmass durchschauen.

    Nur nicht nachlässig werden im modernen Denken, selbst in grösster Angst und ohne Schutz. ;P

  13. #7 Astral Joe OT

    aber hier läßt sich mal die absurde Seite des Islam erkennen.

    Da kann man nur noch den Kopf schütteln.

    “Fatwa zum Verbot der Beschimpfung von Flöhen”

    OT Antwort:
    Nun, Flöhe gehören zum Reinheitsverständnis des Islam.
    In Afghanistan, die „Locals“, afghanische Zivilisten, die in den deutschen Camps arbeiten, stinken wie die Wiedehopfe…vor lauter Reinheit, versteht sich. Von denen kann man wirklich nur die rechte Hand anfassen, die linke ist das, was man bei uns Toilettenpapier nennt. Nun, man nutzt im Islam natürlich nicht das verachtetete Papierutensil, sondern hauptsächlich Steine, Sand oder was sonst noch greifbar ist. Und dort unten wird natürlich mit den Händen gegessen, auch ein Ausdruck der „uns überlegenen Kultur“.

    Also unsere sus scrofa domestica sind sauberer.
    😆

  14. Alles was nicht in das Weltbild dieser Figuren paßt ist Provokation für Sie! Wenn unsere Weicheier von Politikern unterstüzt von den Gutmenschen so weiter machen werden solch wie im Video gezeigten Szenen Alltag sein! Hauptsache wir sind multikulurell und bis zum Erbrechen Tolerant!

    Schöne Grüße aus der Kaiserstadt!

  15. ich vertehe nicht warum die jungs nur zu zweit waren. bei jeder nazi-demo gibt es eine mindest gleich so große gegendemo.
    warum nicht auch gegen die islamfaschisten?
    und wenn mehr leute mitmachen, dann muss man auch nicht seinen mut bemühen.

  16. Schön dargestellt , zwei Islamisierungsgegner gegen Tausende , So sieht es in der Realität aus . Politik, Kirche , UNO etc. stehen auf Seiten des Islam . Wir sind ein kleiner Haufen der sich selber einredet , die Islamisierung noch stoppen zu können .
    Der Islam ist bereit ihre Ziele mit Gewalt durchzusetzen , wir sind dazu nicht bereit , schon aus dem Grund werden wir die Looser sein.

    Diejenigen, die die Freiheit wollen, müssen in letzter Konsequenz bereit sein, für die Verteidigung dieser Freiheit zu sterben. Dann können wir diesen Krieg gewinnen.

    Ayaan Hirsi Ali

    http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/ayaan-hirsi-ali-islamisten-greifen-nach-der-macht/

  17. Ich empfinde es als absolute Provokation dass dieses Pack sich so benimmt bei uns! Staatlich geschützt, wohlverstanden!

    Der nächste Schritt wird wohl sein, dass die Musels unter Heimatschutz gestellt werden!

    So sieht also Frieden aus? Na dann wage ich mir ja nicht vorzustellen, wie denn Krieg aussieht!

    Was da abgeht, ist KRIEG, Krieg gegen die einheimischen Einwohner. Mithilfe der Regierungen! Also führen unsere Regierungen Krieg gegen uns!!!

    Tschüss Europa – Willkommen Eurabien

  18. Ich sags ja… wir sind im Arsch 🙂
    Wäre schön wenn bald mal die Waffengesetze auch für uns gelockert werden.

    Da kommt man mit einer Schöpfkelle allein nicht an 🙁

  19. Das sieht nach Fronkreisch aus. Ein bißchen
    Schadenfreude wegen der französischen
    Kolonialmusels kann ich nicht verhehlen.
    Kleine Sünden bestraft der liebe Gott gleich,
    größere Sünden später *lol*

    Naja, dafür haben wir unsere Türken aus Weltkrieg
    I und II auf dem Hals 🙂

  20. Der Glaube der Ziegenbürster ist mit Mitteleoropäischen Demokratieverständnis inkompatibel.

    Die Jungs sind ganz schön mutig. Das würde ich ohne meine P 8 in der Tasche so nicht durchziehen.

    Was denkt ihr: Werden wir den Krieg der Zivilisation gegen das Mittelalter gewinnen?? Ich fürchte die dummen Deutschen lassen sich widerstandslos überrennen. Da gibt es nicht viel Gegenwehr!

  21. Ich glaube,die beiden Jungs wussten nicht, was sie tun… oder es waren Stuntmen von Jackass.
    Vor Mohammedanern für Meinungsfreiheit einzustehen ist so, wie von einem Metzger zu verlangen, nur noch Tofu zu verkaufen

  22. Passend dazu ein Bericht auf der Website des österr. ORF:

    Mohammed-Karikaturen: El Kaida setzt Kopfgeld aus

    Die Terrororganisation El Kaida im Irak hat ein Kopfgeld auf den schwedischen Karikaturisten Lars Vilks sowie den Chefredakteur der Zeitung „Nerikes Allehanda“ ausgesetzt.

    Diese hatte im August eine Zeichnung von Vilks abgedruckt, die den Kopf Mohammeds auf einem Hundekörper zeigt.

    Wer Vilks töte, könne mit einer Belohnung von bis zu 150.000 Dollar (108.000 Euro) rechnen, versprach Abu Omar el Baghdadi, der Führer von El Kaida im Irak. Die Abschrift einer entsprechenden Tonaufnahme wurde heute auf einschlägigen Websites im Internet veröffentlicht.

    http://www.orf.at/ticker/265282.html

  23. #24 Entfernungsmesser:

    Ich schaue nun vermehrt Zombiefilme, kann da den aktuellsten nur empfehlen:
    „28 Weeks later“!
    Die kämpfen zumeist auch ohne Waffen und Karate gegen Bestien.

    Uns bleibt echt nur noch die Cleverness und der Wunsch zu überleben.

    Mache mir ernsthaft oft drüber Gedanken, die reichen sogar soweit daß ich mir bald ein tragbares CB-Funk-Gerät zulege.

    Ich weiß, es liest sich übertrieben uns spinnert, aber sorry:
    Ich sehe echt schwarz für Europa.

  24. Die beiden Jungs wussten genau, was sie tun.

    Das sind zwei Satiriker, die im besten pardon-stil der 60er Jahre Alles durch den Kakao ziehn!

    Die machen nicht vor der Politik halt, nicht vor den Katholen und schon gar nicht vor den Muslims.

    Die treten immer nur zu zweit auf!!!

    Und haben, wie man sieht, vor Nix Angst und Respekt! (Wie sollte man auch vor dem Islam)

    Das Video gabs mal auf einer tschechischen Seite, da mir mit dem blöden Firefox die Lesezeichen schon des öfteren verschwunden sind, habe ich den Originallink nicht mehr.

    Im Original werden sie von französischen Polizisten gerettet…….

  25. Wow, Respekt. Diesem Mob mit einer gegenläufigen Meinung zu konfrontieren! Aber denen erging es wahrscheinlich wie mir. Normale Menschen irgnorieren Gegendemonstranten einfach oder diskutieren mit ihnen. Das war bestimmt die Erwartungshaltung. Wie es dann wirklich kam.. zeigt ja eindrucksvoll das Video, auf dem sich wunderbar die Herdenmentalität bestimmter Teile der Bevölkerung widerspiegelt. Wären die Gegendemonstranten in der Überzahl gewesen, hätten die sich nicht mal getraut einen Mucks zu machen….

  26. #7 Astral Joe
    zu Ihrem link, Flöhe. Auch von Pulex Choepis beissen lassen? Das ist der Pestfloh.
    Zum Video: Sol lucet omnibus.

  27. Englische Dokumentation zu dem VIDEO:

    •The BAF (Brigade for the Money of French Taxpayers) would like to dedicate this prank to all those who stand in defence of free speech and the freedom to enjoy a good laugh, as well as those who live in countries where the Islamists and their fellow dictators are wreaking havoc (Syria, Iran, Lebanon, Algeria, etc).

    •On Saturday, February 11, Islamic organizations yelling their slogans — in a „rather moderate tone“, according to France 2 — had called on Muslims to demonstrate between Place de la République and Place de la Nation in Paris, France, against Danish cartoons of Mohammad and in support of „respect for religions“ and the „ethics of journalism“ (!).

    •The BAF is made up of a journalist and writer of journalistic cartoons (Arthur Wneir, aka ALERIC BREI-LEFEBVRE), and a journalist and writer of graphic novels who is… Danish American (Erik Svane). As for our camera crew, is members also insist that we are tireless defenders of liberties.
    Hence, we could not possibly miss this important French demonstration.

    •Well, actually, most demonstrators rather looked like Islamists, women with hijabs or niqabs, bearded men with jellabahs, young people dressed like Gitmo detainees, others wearing bright costumes that looked amazingly like those demonstrating for the Hamas, as well as other indelible symbols of free speech. They were yelling „Allah’u Akbar“ and other things in Arabic that are currently being translated.

    •Who are the only two persons in France willing to go into the middle of this crowd, with a fake, freshly-cut hand holding a drawing pencil, and two signs hanging around their necks proclaiming „free cartoonist“ and „Support Denmark / Support Free Speech“ (on a Danish flag background)? Arthur Wneir and Erik Svane of course!

    •A journalist was there with a TV camera, but he refused to film us („too dangerous“).
    As for a North African photographer, he discreetly told us he supported our courage.

    •But very quickly, the crowd began to surround us and issue threats. Some started a passionate debate: on the one side, those supporting an immediate stoning, on the other side, those who wanted to avoid a massacre (at least in public). Suddenly, without warning, plainclothes policemen and -women pulled us away, forcing us to leave and placing us in a police van that took off at full speed, not stopping to let us go until we were kilometers away from the demonstration (Thanks to them).

    •Many demonstrators had started to move the demonstration behind us, to follow us in the street to where the police had snatched us away. Some where yelling „Allah’u Akbar“ and were visibly anxious to grab a hold of us.

  28. Gegen einen solchen Mob einen „prank“, also einen gespielten Gag aufzuziehen, ist nicht mutig oder auch nur irgendwie sinnvoll, sondern einfach nur schwachsinnig.

    Und ich bin überzeugt, daß die beiden nicht auf die Idee kommen werden, das nochmal zu machen.

    Gegen einen solchen Mob gibts nur zwei Möglichkeiten: schweigend ignorieren (wenn man unbewaffnet ist) oder maximale Einsatz aller zur Verfügung stehenden Feuerkraft (andernfalls).

    Nein, das ist kein Aufruf zur Gewalt, sondern das ist eine realistische Einschätzung der Situation: wir befinden uns mitten in einem Krieg.

  29. @Skandalos

    Ja, wir befinden uns in einem Krieg! Richtig!

    Aber siehst Du einen Deutschen kämpfen?? Die, die kämpfen sollten biedern sich diesen Hammelbeglückern auch noch an…

    …da könnt ich kotzen! Was willst Du von einem Volk erwarten, daß sich in Selbsthass ergibt?

  30. Das ist genau der Punkt wo mir vor Wut uebel wird: sich im eigenen Land von solch einem Pack bedrohen zu lassen. Da faellt mir eigentlich nur noch eins ein:

    DIESES PACK AUS EUROPA RAUSTRETEN!!!

  31. Ich wundre mich, wo denn die Hundertschaften von Polizei und die Wasserwerfer bleiben, die den geifernden Mob hinauskärchern…

  32. Geil!

    Also ich bestell mirt jetzt paar so „support“ mit Flagge T-Shirts… mal sehen wie Karlsruhe reagiert…

  33. Jagdmops hat mal bestens dazu geschrieben, ich zitiere:

    „Es ist zum Kotzen, wie dieses Land und dieses Volk mehr und mehr zum Teufel geht.
    Und wie viele Dumpfbacken es unter uns Deutsche immer noch gibt.
    Die sich diesen Mist erzählen lassen, von den Segnungen der Zuwanderung, die Döner fressen, sich über die vermeintliche Klimakatastrophe aufregen, oder über Feinstaub-Geschwätz oder Dieter Bohlen, diesen völlig sinnlosen, meist sogar schädlichen Spendenaufrufe für Gott und die Welt, diese völlig bescheuerten Lichterketten, kurz diesen ganzen elenden Scheißdreck, der uns von den eigentlichen Problemen nur ablenkt.
    Dabei geht es diesmal wirklich um alles, um unsere Existenz als Deutsche, ja wahrscheinlich als Westeuropäer oder Abendländer oder wie auch immer man es bezeichnen will.
    Die Muslime wollen die Macht in diesem Land, die wollen uns ihre Denkweise, ihren Lebensstil, ihre “Kultur” früher oder später aufzwingen.
    Federführend dabei sind die Türken als größte, nationalistischste und homogenste Gruppe; in Frankreich sind es die Araber, die aber weniger homogen sind.
    Dessen ungeachtet verbindet sie und etliche andere, kleinere Gruppen die Religion. Sie sind im Gegensatz zu uns gläubig, wir sind Ungläubige, folglich minderwertig.
    Der Minderwerte erzeugt Verachtung beim sich als höherwertig Betrachtenden.
    Verachtung ist das Gegenteil von Respekt.
    Es wird Zeit, daß wir uns wieder Respekt verschaffen – Lichterketten taugen dazu allerdings überhaupt nicht. Es sei denn solche, die aus Leuchtspurmunition bestehen.

    Wie wahr Jagdmops…..

  34. Bin gespannt wann die ersten von uns den Bundestrojaner erhalten…

    Der Text von JagdMops ist 1-A-Qualität, absolut treffend.

    War grad wieder in der City, will wirklich nicht übertreiben, aber egal wo ich hinschaute:
    Tatsächlich überall Kopftücher, Musel-Hopper, usw.
    Ich achtete auf die Gesichter der umstehenden Einheimischen… null Reaktion.

    Die merken es entweder echt nicht, oder finden es klasse, keine Ahnung.

  35. @ #42 Habib aus Deutschlanistan

    Tatsächlich überall Kopftücher ……
    Ich achtete auf die Gesichter der umstehenden Einheimischen… null Reaktion.
    Die merken es entweder echt nicht, oder finden es klasse, keine Ahnung.

    Ich behaupte, die Mehrheit merkt es, und es gefällt ihr nicht, aber die Todesschwerter „Rassismus“ und „Neonazi“ schweben zu drohend über ihnen!

  36. @ #43 Fensterzu:

    Nein, Hitler DARF NICHT Recht damit behalten daß wir es nicht anders verdient haben!

    Meine derzeitige Freundin gibt mir in vielen Dingen bedingt Recht, aber irgendwie ist sie noch zu liberal.
    Manchmal denke ich daß sie mich auch für einen dieser Faschos hält.
    Sie hasst Nachrichten, glaubt den Medien kaum.
    (Was ich ja auch kaum tue, aber ich verfolge die News trotzdem).

    Sie kennt soviele achsogute Musels persönlich, wenn ich ihr mit dem Scheiß komme der wirklich abgeht, blockiert sie.
    Sie meint daß es auch deutsche Arschlöcher gibt.
    Und das Geseier drumherum.
    Sie blockt dann ab!

    Genauso wie viele andere die ich kenne:
    Zuerst hören sie zu… etwa 10 Minuten.
    Dann kommt die Guti-Seele wieder hervor.
    Den ihr Gammelfleisch-Döner-Lieferant, der ja immer so nett ist und fragt ob die Soße lecker sei.
    Der „Im- und Exporthändler“ (manche nennen die auch Hehler) um die Ecke der abundwann auch mal kifft, diese anderen Musels, die falsch grinsend uns mitteilen wie toff doch der Islam sei… die lassen sich einlullen!

    Und dann stehe ich da, wie Ihr wahrscheinlich ebenso:
    Gerüstet mit Infos und Beweisen.

    Und was passiert?
    Im schlimmsten Fall wird einem die Nähe zur NPD bescheinigt.
    (Diesen Vollhonks ist dann aber seltsamerweise kaum bewußt was es seit Jahrzehnten schon… naja, wißt Ihr ja auch)

    Im Besten Fall wird man belächelt…

    Am schlimmsten ist es, wenn einige dieser Deppen mal für Minuten verstehen und kapieren, aber alles am nächsten tag wieder vergessen haben.

    FUCK!

    Die Musel vermehren sich hier TATSÄCHLICH wie die RATTEN!
    Ich sehe IMMER wenn ich in der City bin Kopftücher mit Kinderwagen!
    Und FAST IMMER laufen daneben noch andere Kinder umher!

    Die machen uns fertig!

    Scheiße… wann kann man sich mal ernsthaft Gedanken über „Sicherheitszonen“ machen?

    Irgendwie vertraue ich doch auf deren debiles Denken.
    Das wird unsere Chance sein.

    Aber nur unsere Einzige…

  37. „You, the homosexuals“, meinte einer der zusammengerottenen Kameltreiber zu dem Träger einer dänischen Flagge.

    Und ich stell mir gerade vor, wie dieses korangeschädigte „Hirn“ auf zwei Beinen auf die Erwiderung reagiert hätte, der größte aller Homosexuellen sei doch wohl Allah, dessen geliebte Propheten (Moses, Jesus – sorry, liebe Juden und Christen, aber so steht es in Allahs heiligem Klopapier – und schließlich Pädo-Mohammed) allesamt MÄNNER waren – NICHT EINE ProphetIN hat er ins Rennen geschickt!

  38. Meine derzeitige Freundin … kennt soviele achsogute Musels persönlich, wenn ich ihr mit dem Scheiß komme der wirklich abgeht, blockiert sie. Sie meint daß es auch deutsche Arschlöcher gibt.

    Klingt zwar heftig, aber: Vielleicht müsste deine Freundin mal von einem Allah-Fan als „ungläubige kopftuchlose Schlampe“ vergewaltigt werden, so dass bei ihr ein Umdenken eintreten würde.

    Und ich fürchte, das gilt für ganz viele, vor allem in der noch schwach muselfizierten Provinz, wo mancher (noch) keine Negativerlebnisse mit Allahs Vollstreckern hatte: Bis die mal aufwachen, ist die Islamisierung so weit fortgeschritten, dass es zu spät ist.

  39. #47 OnkelAllah:

    Nanana, sowas wünsche ich echt niemandem.
    Vorallem meiner Freundin nicht, oder soll sowas vielleicht z.B. Deiner weiblichen Verwandschaft passieren ?!?

    Und selbst wenn sowas geschieht:
    Dann werden noch immer unsere eigenen Sexualstraftäter „ins Rennen“ geschickt.

    Was solche Leute brauchen ist ein Anschlag der Al-Quaida hier in Deutschland.

    Aber ich fürchte daß selbst dann noch behauptet wird daß es eine Verschwörung gegen die Musels wäre.

    Hier kann der Kölner Dom in die Luft fliegen, es wird immer Leute geben die dann noch den Islam weiterhin als Friedensreligion bezeichen, oder behaupten daß die CIA, der Mossad oder gar wir hier für den Anschlag verantwortlich gewesen sind.

    Naja, vielleicht wissen unsere Regierungen ja daß wir verloren sind.
    Und versuchen irgendwie ganz subtil schonmal Kräfte zu sammeln.

    Ich wäre dabei.

  40. Sieht so aus wie Bürgerkrieg
    in einem Jahr in ganz Europa ?
    Dachte würde noch mindestens fünf Jahre dauern

    -kein Wunder das der Goldpreis steigt-

  41. #42 Habib aus Deutschlanistan

    Bin gespannt wann die ersten von uns den Bundestrojaner erhalten…
    Der Text von JagdMops ist 1-A-Qualität, absolut treffend.
    War grad wieder in der City, will wirklich nicht übertreiben, aber egal wo ich hinschaute:
    Tatsächlich überall Kopftücher, Musel-Hopper, usw.
    Ich achtete auf die Gesichter der umstehenden Einheimischen… null Reaktion.
    Die merken es entweder echt nicht, oder finden es klasse, keine Ahnung.

    Die Deutschen kommen einem wie die friedlichen Elois bei „Die Zeitmaschine“ vor.
    Der einzige Unterschied…die Deutschen arbeiten auch noch selber für ihren Untergang und füttern im Gegensatz zum Film ihre Feinde noch mit durch!

  42. # 50 Zenta:

    Die Deutschen merken sehr wohl was, aber wie üblich bei der Angst, die durch „Deeskalation“ unterdrückt werden soll: „Ignore them“ – es ist die Angst vor der Wut, denn die WUT kann KEINE sog. Demokratie bewältigen. Ja, „Demokratie“ beruht darauf, daß WUT entweder vergessen wird oder von der Polizei abgeschottet wird. WENN ABER WUT sich der Menschen bemächtigt, dann erkennt man auch, daß die ganze sog. Demokratie ein Spaziergang von Elefanten auf dünnem Eis ist. Demokratie ist Utopie, ist Weltherrschafts-Ambiente für Kapital und Konsum, – und solange Mohammedaner noch demonstrierten, ohne ihre WUT umzusetzen, funktioniert die gegenseitige Belügung. Hier ein typisches Zitat von Deeskalateuren:
    http://library.fes.de/pdf-files/iez/04446.pdf
    Mit wirtschaftlicher Befriedigung, mit bildungsbezogener Bevormundung und religiöser Absättigung wird auf neomarxistische Weise versucht, diese – den Intellektuellen immer noch unbegreifliche – mohammedanische Welle zu beschwichtigen.
    Was diese intellektuellen Quatschköpfe nicht begreifen, ist das Motiv: Es ist das WIR-HIER-JETZT, was auf uns zukommt, ein Machtwille, den es angeblich nur im deutschen Nationalsozialismus oder italienischen Faschismus gab – den aber so augenfällig aus einem anderen Kulturkreis kommt, weil der dort zuhause ist, das kapieren die europäischen Intellekt-Eunuchen nicht. Der Gehalt an Testosteron ist es, der Europa von mohammedaischen Ländern unterscheidet. Und diese Differenz wirkt sich auch auf den Intellekt aus: Wir eignen uns gerade noch als Haramswächter …

  43. Mir graut vor dem, was auf Europa zukommt! Mit offenen Augen aber geknebelt durch verantwortungslose Politiker/Verräter werden wir geradewegs in unseren Untergang gehen. Aufhalten könnte man die ganze Misere nur noch mit Nazimethoden. Siehe z.B. Serbien und den hilflosen Versuch, das Muslimproblem durch Vertreibung zu lösen. Gute Nacht Freunde!

Comments are closed.