Martin SchulzDer Kopf der Sozialisten im Europaparlament, Martin Schulz (Foto), hat Brüssels Bürgermeister Thielemans in einem Brief vom 5. September für seine Entscheidung gelobt, die Demonstration gegen die Islamisierung Europas in der belgischen Hauptstadt zu verbieten. Der SPD-Politiker bezeichnet darin die Haltung der Organisatoren als „unakzeptabel“.

Dagegen sei für ihn der interkulturelle Dialog der beste Weg, um den fundamentalistischen Terrorismus bei den Ursachen zu bekämpfen. Integration und gegenseitiger Respekt sind seiner Meinung nach gefordert. Und weiter:

„Wie Sie sind wir davon überzeugt, dass die Organisatoren dieser Demonstration aus dunklen, rassistischen und fremdenfeindlichen Gründen vor allem eine Gemeinschaft stigmatisieren wollen. Dies beweist ihre Bereitschaft, den Islam mit fundamentalistischem Terrorismus in den gleichen Topf zu werfen.“

Rainer Grell, Leitender Ministerialrat a.D. und Pressesprecher des Pax Europa-Landesverbands Baden-Württemberg schrieb Schulz daraufhin folgenden Brief:

Sehr geehrter Herr Schulz,

von Ihrem Brief an Ihren Parteifreund Freddy Thielemans wegen seines Verbots der Demonstration gegen die Islamisierung Europas in Brüssel am 11. September habe ich Kenntnis bekommen. Es ist zwar bekannt, dass Politiker über vieles reden, von dem sie nicht die geringste Ahnung haben. Dass Ihnen aber zu dem Verbot einer Demonstration, also der Ausübung eines verfassungsrechtlich garantierten Bürgerrechts, nichts weiter einfällt als die Aussage, Sie seien überzeugt davon, dass die Demonstranten (nach den Anmeldungen immerhin 20.000 aus 26 europäischen Ländern) vor allem die Muslime stigmatisieren wollten, ist schon ein Stück aus dem Tollhaus. Darf man erfahren, worauf Sie diese Überzeugung stützen?

Und was sagen Sie eigentlich dazu, dass Ihr Parteifreund Thielemans für den 11. September in Brüssel eine Demo erlaubt hat, die sich gegen die Amerikaner und die Verschwörung vom 11. September 2001 richtet (hinter der natürlich nicht Muslime, sondern der israelische Mossad steckte)?

Was muss eigentlich passieren, bis unsere MEP merken, dass auch sie Volksvertreter sind?

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Grell
Stuttgart

» Email an Martin Schulz: martin.schulz@europarl.europa.eu

Like
Beitrag teilen:
 

141 KOMMENTARE

  1. Es ist schon toll, was für Nullen vom Steuerzahler fürstlich alimentiert werden.

    Dieser „Volksvertreter“ steht in einer Reihe mit Typen wie Cohn-Bendit und Özdemir…

  2. Jeder regt sich auf und bei der nächsten Wahl sitzen diese Volksverräter Volksvertreter wieder auf ihrem Plätzchen.

    OT
    Klein Fritzchen läuft mit der Großmutter durch die Straßen.

    Plötzlich entdeckt Fritzchen eine Münze und will sie aufheben.

    Die Oma aber verbietet es ihm: „Was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf!“

    Wenige Schritte weiter sieht Fritzchen einen Geldschein.

    Wieder ermahnt die Oma: „Was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf!“

    Kurz danach rutscht die Oma auf einer Bananenschale aus und fragt: „Willst Du mir nicht aufhelfen?“

    Sagt das Fritzchen: „Das kommt davon, wenn man unverschleiert rumläuft, Hure“, rennt zurück, klaubt das Geld auf und kauft davon Zündmechanismen.
    Aus dem Titanic-Forum

  3. „Darf man erfahren, worauf Sie diese Überzeugung stützen?“

    Gar keine, die haben ja keine Überzeugung. Das ist auch gar nicht nötig.

    Die nehmen nur jede „Negativ-Schlagzeile“ der Gegner und hängen sich daran.

  4. Die nehmen nur jede “Negativ-Schlagzeile” der Gegner und hängen sich daran. D.h. lassen sich aus daran.

    Das ist im übrigen ja nichts anderes als das Vorgehen der Kommunistischen Partei in der UdSSR.
    1. Lüge
    2. Lüge
    3. Lüge
    4. Wenn du noch Zeit hast: Lüge.
    5. Nimm dein Negatives und schiebe es den Gegnern in die Schuhe

    Das ist der Typ: Ost-Europäer.

  5. wir müssen mehr Rethorik lernen. Diese Vorwürfe sind doch einfach zu durchschauende Tricks, mit denen der politische Gegner schachmatt gesetzt werden soll.

    1. Strategem: Opferrolle, vertauscht
    2. Strategem: klag den anderen an, bevor dich jemand anklagt
    3. .. die Liste darf fortgesetzt werden

  6. Supertotschlag Argument. Wir sind jetzt aber auch der Auffassung, daß diese faschistische Gemeinschaft aus satanischen, christianophoben, rassistischen und menschenfeindlichen Gründen vor allem die Europäischen Ureinwohner vernichten wollen. Dies beweist ihre Bereitschaft, den Islam global mittels bestialischen Morden durchzusetzen.

  7. „Wer mit 20 nicht links ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch links ist, hat kein Hirn.“

    Dieses anschauliche Zitat stammt m.E. von Churchill oder Dieter Bohlen oder Otto Schily oder Horst Mahler.
    Nicht neu, der Spruch, aber von immerwährender Gültigkeit.

  8. Schulz gratuliert Thielemans für das Erfolgreiche Zurückdrängen demokratischer Rechte.
    Meinungsfreiheit hieß für die Linke doch immer schon, man darf sagen was man will, so lange man links ist, alle die eine andere Meinung haben sind Rassistische Heuchler.
    Sozialismus und Demokratie funktioniert genauso wenig wie Kapitalismus und Diktatur, das passt einfach nicht zusammen.

    Interkulturelle Dialog ist der beste Weg, um den fundamentalistischen Terrorismus zu bekämpfen. Was für eine Idee.
    Aber ich kann mir schon denken, wo sie her kommt. Die Linken glauben, dass der Mensch von Natur aus gut ist. Daher glauben sie auch, wenn jemand verbrechen begeht, dann ist er entweder krank, oder aber es gibt äußere Umstände, die ihn dazu treiben. Daher auch diese absolut bescheuerten aussagen, dass der Westen durch sein Verhalten die Terroranschläge provoziert.
    Dass es einfach Menschen gibt, die Böse sind, akzeptieren sie nicht.Deshalb reagieren die Linken auf Verbrechen immer mit Nachsicht, anstatt sie zu bestrafen.

    Von der Regel, alle Menschen sind von Natur aus gut, gibt es komischerweise nur eine Ausnahme.
    Bush und die Konservativen scheinen für die Linken die Bösen zu sein, versteh’s wer’s will.

  9. Natürlich bezeichnet der SPD-Politiker die Haltung der Organisatoren als „unakzeptabel“, schließlich sind sowohl gläubige Moslems als auch Linke gegen Kapitalismus und innig miteinander verbunden.

  10. @#12 Hannes Blond

    Ich denke eigentlich schon dass ich Herz habe, zumindest ein bisschen, obwohl ich nie Links war.
    Könnte aber daran liegen, dass ich in Bayern wohne 😀 🙂 😉

  11. Schulz ist ja europaweit bekannt für seine islamofilen Machenschaften. Natürlich ein Sozi-Deutscher, wie könnte es anders sein. Und dann noch überzeugter Eurokrat.

    Einen imposanten Bart hat er wachsen lassen. Ist das vielleicht auch ein Konvertit?

    80% aller Gesetze in D werden in Brüssel geschmiedet. Der Rest kommt von der UNO.

    Kaputtes Land. Vergiss es!

  12. Seinen Genossen zum Verbot einer Demonstration zu gratulieren stellt Schulz in eine Reihe mit Stalin, Mao und Pol Pot. Gefällt ihm nicht mit diesen Massenmörder verglichen zu werden? Er ist ja sonst nicht so empfindlich bei diversen Vergleichen und mich kümmert es nicht im geringsten …

    Für was sind unsere Vorfahren gestorben, wenn nun ein dahergelaufener Sozialist einfach weil er Angst vor Mulimen hat seine Hose voll macht und ein Grundrecht wie die freie Meinungsäußerung und das Demonstrationsrecht einschränkt? Noch dazu in der Hauptstadt der „Wertegemeinschaft“ EU?

  13. Zitat Schulz
    …dass die Organisatoren dieser Demonstration aus dunklen, rassistischen und fremdenfeindlichen Gründen…

    Die Rhetorik der EU-Bonzen nähert sich der Goebbels’schen Mystik an. „dunkel, dräuend, feindlich,…“ das waren typische Lieblings-Worte die in keiner Goebbels-Rede fehlen durften.

    Heute sind WIR das Ziel dieser Goebbels’schen Rhetorik. Islam-Kritiker sollten gut aufpassen was sie sagen.

  14. #3 hanlonsrazor „Jeder regt sich auf und bei der nächsten Wahl sitzen diese Volksverräter Volksvertreter wieder auf ihrem Plätzchen.“

    Die Abgeordneten des Europäischen Parlaments werden nicht vom Volk gewählt. Die Parteien schieben auf diese lukrativen Pöstchen gerne Leute ab, die sie im Bund loswerden wollen oder die dort für ihre Aniegen mehr Einfluss gewinnen können (Beispiel Vural Öger, SPD ). Keiner von denen beklagt sich, denn dort haben sie finanziell ausgesorgt.
    Das ganze Europaparlament hat mit Demokratie nichts zu tun.

  15. War das nicht der Schulz, zu dem Berlosconi sagte: „Signor Schulz, so che in Italia c’è un produttore che sta montando un film sui campi di concentramento nazisti: la suggerirò per il ruolo di kapò. Lei è perfetto!“

    Übersetzung: Herr Schulz, ich weiß, daß es in Italien einen Produzenten gibt, der einen Film über Konzentrationslager der Nazis macht. Ich werde Sie für die Rolle eines Kapos vorschlagen. Sie wären dafür wie geschaffen.

  16. Ich wünschte mir würden für solche Volks(ver)treter seitenlange Abhandlungen einfallen.

    Aber kurz und bündig – ekelerregend!

    Ich hoffe das Personen wie Schulz etc., eines (hoffentlich nicht zu allzu fernen) Tages ihre widerliche gutmenschliche Gesinnung um die Ohren gehauen wird.

  17. Unakzeptabel ist allein die Einstellung von Herrn Schulz und seiner Mitstreiter. Deutlicher kann man seine antidemokratische Gesinnung nicht zeigen. Welches Volk vertritt dieser Abgeordnete eigentlich?

  18. „11 Hannes Blond (08. Sep 2007 21:16) „Wer mit 20 nicht links ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch links ist, hat kein Hirn.“

    Dieses anschauliche Zitat stammt m.E. von Churchill oder Dieter Bohlen oder Otto Schily oder Horst Mahler.
    Nicht neu, der Spruch, aber von immerwährender Gültigkeit.“

    Das Zitat stammt aus der – man muß es schon sagen – guten alten Zeit: es ist von Reichskanzler Otto von Bismarck, dem Initiator der Sozialistengesetze. Könnte man glatt wieder brauchen, wenn man Typen wie Schulz oder den Hobby – Außenpolitiker Kurt Beck („moderater Taliban“) sieht.

  19. wir sollten es mal genauso machen, wie der Islam. Bei jeder Gelegenheit rumheulen, dass auf unseren christlichen Gefühlen rumgetrampelt wird und indirekt mit Gewalt drohen. Vielleicht kann man auch das Antidiskriminierungsgesetz nutzen, um die Gerichte mit Klagen zu überhäufen.

  20. # 6 sachichdoch

    „Der Junge muß auf die Liste für Nürnberg II“

    Allerdings! Sein vorlautes Gesülze und Funktionärsgequatsche in Radiointerviews lässt sehr stark an DDR-Funktionäre erinnern, die möglichst alle Andersdenkenden hinter Schloss und Riegel bringen wollen! Nicht zufällig ist ihm im EU-Parlament von Berlusconi (den ich allerdings auch nicht als politischen Verbündeten ansehen würde)vorgeworfen worden, wie ein KZ-Blockwart aufzutreten. IN diesem Fall hat er Recht. Der Mann ist wirklich gefährlich!

  21. Mein Gott, was für eine unglaubliche Heuchelei. Auf der Homepage von Schulz steht über ihn:

    „Freiheit und Demokratie, soziale Gerechtigkeit und Sicherheit für Europa und den Rest der Welt gehören zu seinen Grundsätzen, für die er als Mitglied des Europäischen Parlaments und darüber hinaus kämpft und arbeitet.“ (http://www.martin-schulz.info/per_ste.php)

    Der Mann besitzt doch tatsächlich die Dreistigkeit, sich als Vorkämpfer für Freiheit und Demokratie darzustellen und begrüsst es gleichzeitig, wenn Demos verboten werden, die ihm nicht in den ideologischen Kram passen. Armes Deutschland, armes Europa und vor allem ARME SPD! Leute wie Altkanzler Schmidt müssten doch eigenlich auch kotzen, wenn sie so etwas mitbekommen.

  22. Bravo an Martin Schulz!
    Besser hätte er sich nicht entbössen können. Soll er die Liberalen schön ins islamkritische Lager treiben. 🙂

  23. Meine Mail an Herrn Schulz:

    ich gratuliere Ihnen zu Ihrem Brief an den Brüsseler Bürgermeister Thielemans, in dem Sie ihm zustimmen, die Demonstration gegen die Islamisierung Europas am 11.09.07 zu verbieten.

    Sie haben damit begrüßt, ein grundlegendes demokratisches Recht leichtfertig außer Kraft zu setzen. Dies ist nur eine von vielen Entscheidungen, die für mich die „Europäische Union“ immer unglaubwürdiger werden lassen.

  24. Der Buchhändler und Bürgermeister von Würselen sitzt seit 1994 im Europäischen Parlament. „Hast du einen Opa, schick ihn nach Europa“, Schulz war dritte Wahl und ist es bis heute geblieben, beängstigend, welch dämliche Trottel an wichtigen Schalthebeln sitzen.
    Wie kann so einer wieder abgewählt werden?

  25. Gehört zwar nicht in diesen Threat aber an dieser Stelle möchte ich Herrn Stefan Herre für seine tolle Arbeit hier im Blog und darüber hinaus danken.
    Um es einmal ganz salopp zu formulieren… Der Jung hat wirklich Eier in der Hose.
    Obwohl ich politisch genauso ausgerichte bin, würde ich es mit dieser konsequenz doch nicht über einen so langen Zeitraum vorrantreiben.

    Vielen Dank, dass es diesen Blog gibt und wer auch immer da oben Wache schiebt, möge er seine schützende Hand über dich halten.

  26. „#27 Peter von Wipkingen (08. Sep 2007 21:44) Ob der immer noch so redet,wenn mal so ein Kulturbereicherer seine Tochter vergewaltigt?“

    Mir tuts ja leid um die Töchter, aber genau das wünsch ich jedem Gutmenschenvater.

  27. SPD. Ist das nicht die Politsekte, die in _mindestens_ einem Bundesland bald im Orkus verschwinden wird? Igitt, wer wählt noch sowas.

  28. Betr:
    Dies ist erst er Anfang! DAS WIDERSTANDSRECHT GREIFT!

    @ martin schulz

    Sie quatschen bei Ihrem perfiden Angriff auf unsere Grundrechte von

    > dunklen, rassistischen und fremdenfeindlichen Gründen

  29. @#27 und #41

    Einer Frau indirekt eine Vergewaltigung zu wünschen, sei es auch die Tochter des politischen Gegners und notorischen Gutmenschen, finde ich mehr als geschmacklos.

    Das wünsche ich keiner Frau! Egal wer ihr Vater ist und ob er die Islamiesierung durch sein Handeln vorantreibt.

    Gerade deshalb wünsche ich seiner Tochter das ihr dies erspart bleibt, obowohl ihr Vater sich gegen die europäische und deutsche Bevölkerung wendet.

  30. „Wie Sie sind wir davon überzeugt, dass die Organisatoren dieser Demonstration aus dunklen, rassistischen und fremdenfeindlichen Gründen vor allem eine Gemeinschaft stigmatisieren wollen.“

    Da sieht man wie wenig Ahnung manche Politiker haben. Und das er mit der Aussage nichts anderes macht.. eine „Gruppierung“ (PI) in eine Schublade schmeißen, sie schließen und nie wieder öffnen – für etwaige änderungen – wollen.

  31. @#29 Lepanto1571

    Danke für die Info!

    Habe den Spruch (“ Wer mit 20 nicht links ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch links ist, hat kein Hirn.“ schon als 21-jähriger gerne auf den Lippen geführt. Bei meiner (leider oberflächlichen) Recherche im Netz bin ich vorhin zuerst auf den dicken Churchill gestoßen. Urheber war also der dicke Bismarck.

  32. Europa entmachtet uns und unsere Vertreter
    Bundespräsident a.D. Roman Herzog und Lüder Gerken, Direktor des Centrums für Europäische Politik, schlagen Alarm: Immer mehr Entscheidungen deutscher Politik werden in Brüssel vorbestimmt. Angesichts des Machtverfalls des Deutschen Bundestages stellen sie die Frage, ob man Deutschland überhaupt noch als parlamentarische Demokratie bezeichnen kann. Ein Plädoyer für ein bürgernahes Europa.

    http://www.welt.de/dossiers/eu-macht/article720463/Europa_entmachtet_uns_und_unsere_Vertreter.html

    warum sagt Roman Herzog das wohl?

  33. Jetzt noch mal ganz in Ruhe.

    War’n wohl div. Sonderzeichen dabei,
    oder ich hab‘ zu fest auf die Tasten gehauen ;-]]

    Das dürfen wir ihm AUF KEIEN FALL durchgehen lassen. Was habt Ihr denn so geschrieben? Von mir hat er eine hübsche Auswahl von gültigen medinischen Haß- und Terrorversen.

    Leute, ich sage Euch, solche Figuren geben dem nach, der am lautesten jammert und droht.

    Ich versuch’s nochmal mit der Einleitung

    ________________

    @ martin schulz

    Sie quatschen bei Ihrem perfiden Angriff auf unsere Grundrechte von

    “ dunklen, rassistischen und fremdenfeindlichen Gründen “

    Was fällt Ihnen ein?!

    Sie glauben dich nicht ernsthaft, daß Sie damit durchkommen!?
    Wer sind Sie denn?! Passen Sie bloß auf!!

    Sie haben überreizt, Sie schwächling und Volksverräter.
    Glauben Sie ernsthaft, die Sicherheitskräfte würden für Verfassungsfeinde wie Sie gegen uns,
    das Volk, vorgehen? Sie haben sich überschätzt!

    Sie leben von UNSEREN Steuergeldern, verdammt, und wollen uns das Maul verbieten?

    Dunkel, rassistisch, fremdenfeindlich?

    Da hab‘ ich was für Sie:

    » In Dresden wurde eine Mullah-Schule der SS eingerichtet.
    Himmler schwärmte von der „weltanschaulichen Verbundenheit“
    zwischen dem Nationalsozialimus und dem Islam. «

    http://www.helmut-zenz.de/hzislam8.html

    Sie sind schlimmer als das Vieh!!

    Glauben Sie nicht?

    „Heilige, ewiggültige Worte:

    Sure 8,55: „Siehe, schlimmer als das VIEH sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.“

    Sure 9:28 „O die ihr glaubt! wahrlich, die Götzendiener sind unrein.“

    Sure 98:6 „Die Ungläubigen unter den Leuten des Buches (Juden und Christen):
    Sie sind von allen Wesen am abscheulichsten“.

    Sure 9,29: „Kämpft mit Waffen gegen diejenigen, die nicht an Allah glauben, noch an den jüngsten Tag glauben, und die nicht für verboten erklären, was Allah und sein Gesandter Mohammed für verboten erklärt haben, und die sich nicht nach der rechten Religion (dem Islam) richten – von denen, die die Schrift erhalten haben (d. h. Juden und Christen) – kämpft mit der Waffe gegen diese, bis sie die Minderheitensteuer abgeben als Erniedrigte!“

    Sure 61,9: Allah ist es, der seinen Gesandten (Mohammed) mit der Leitung und der Religion der Wahrheit geschickt hat, um sie über jede andere Religion siegreich zu machen, auch wenn es den Götzendienern zuwider ist.

  34. @Tacheles

    „“#27 Peter von Wipkingen (08. Sep 2007 21:44) Ob der immer noch so redet,wenn mal so ein Kulturbereicherer seine Tochter vergewaltigt?”

    Mir tuts ja leid um die Töchter, aber genau das wünsch ich jedem Gutmenschenvater.“

    Wenn ich dieses Satement von Dir lese, frage ich mich ob Du überhaupt versteht um was es geht, wenn es heisst, dass wir die Islamisierung Europas aufhalten wollen !‘

    Was für ein krankes Beispiel ! Auch wenn viel gewalt von dieser religion ausgeht, ist das kein Islamspezifisches problem. „Auch deutsche und alle anderen nation dieser Welt vergewaltigen“

    Solche Aussagen spieln den Islambefürworteern doch nur in die Hánde.
    Für eine gute Sache einstehn ist eines, aber so etwas in diesen topf zu werfen ist einfach nur billige Propaganda

  35. Arme SPD! Was ist nur aus der Partei geworden, die seinerzeit als einzige Partei im Reichstag gegen das Nazi-Ermächtigungsgesetz gestimmt hat? Nun bastelt sie mit masochistischem Genuss am eigenen und am Untergang Europas – pfui Deibel!

  36. Unbehinderte Muslimische Einwanderung nach Europa

    Verheimlichte EU-Vereinbarungen mit 10 asiatischen und nordafrikanischen Staaten

    Auszüge aus der Barcelona/Euromediterranien-Erklärung von 1995:

    Die die Euro-mediterrane Partnerschaft ist zwischen der EU, Marokko, Algerien, Tunesien, Ägypten, Jordanien, der Palästinensischen Selbstverwaltung, Syrien, der Türkei und Israel eingegangen.

    Vorgesehen sind:

    Die Errichtung einer gemeinsamen Freihandelszone sowie ab 2010 der Anfang eines wirtschaftlichen Zusammenschmelzens
    Wesentlich mehr EU Geld für die Partner und
    Eine Kulturelle Partnerschaft.
    Respekt vor dem Islam wird von der EU garantiert

    Respekt für die Vielfalt wird garantiert, das heißt für die Förderung der Toleranz zwischen unterschiedlichen Gesellschaftsgruppen. Die Wichtigkeit eines gemeinsamen Feldzuges gegen Rassismus, Fremdenhass und Intoleranz wird betont. Enge gegenseitige europäisch-muslimische Beeinflussung von Rundfunk, Fernsehen, Zeitungen und Magazinen soll die kulturelle Verständigung fördern. Die EU will aktiv eine solche gegenseitige Beeinflussung fördern. Jugendaustausch ist das Mittel für die Zusammenarbeit künftiger Generationen.. Barcelona declaration adopted at the Euro-Mediterranean Conference [27-28/11/95]

    bitte weiterlesen, auch die LINKS

    http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php

  37. In Brüssel sitzen die Übeltäter, auch dieser

    Martin Schulz.

    Der hat doch Angst für 20000 Demonstranten an seinem Arbeitsplatz.

    Versteht ihr das denn nicht.

    Angst, dass sie ihre Macht verlieren.

    Die Macht „Ihre Geschäfte“ mit Eurabia abzuwickeln.

    Angst, nicht mehr monatlich viel Geld zu kassieren.

    Da ist ihm der soziallistische Freddy doch sehr nützlich.

  38. #35 omameume (08. Sep 2007 22:12)

    Man kann es einfach nicht oft genug wiederholen. Man muss das auch lesen.

    Ursache für die ungehinderte Einwanderung der Moslems ist die EU. Die EU.

    Wenn die EU nicht darauf drängen würde, hätten wir nicht soviele Moslems hier in Deutschland und in Europa.

    Weniger Moslems, weniger Moscheen.

  39. Martin Schulz (* 20. Dezember 1955 in Hehlrath (damals Gemeinde Kinzweiler, heute Stadt Eschweiler)) ist ein deutscher SPD-Politiker und seit der Europawahl 2004 Vorsitzender der Fraktion der Sozialdemokratischen Partei Europas (SPE) im Europäischen Parlament, dem er seit 1994 angehört.

    Von der SPD, dieser Schulz.

    Ausbildung und Beruf .Nach dem vierjährigen Besuch der Grundschule zwischen 1962 und 1966 lernte Schulz für neun Jahre am Heilig-Geist-Gymnasium in Würselen. Im Anschluss, zwischen 1975 und 1976, durchlief er eine Ausbildung zum Buchhändler.

    In den folgenden fünf Jahren war er in verschiedenen Verlagen und Buchhandlungen tätig, bis er im Jahre 1982 seine eigene Buchhandlung in Würselen gründete, die er bis 1994 führte.

    Das sind die Leute die europäische Politik machen wollen.

    Das ist die Ausbildung von Leuten, die EURABIA wollen und vorantrieben.

    Ohne entsprechende Ausbildung, nur mit Parteikarriere.

    Entsorgt nach Brüssel von der SPD und da Großmannssucht entfalten. Das sind sie, die EU Bürokraten.

  40. „Wie Sie sind wir davon überzeugt, dass die Organisatoren dieser Demonstration aus dunklen, rassistischen und fremdenfeindlichen Gründen vor allem eine Gemeinschaft stigmatisieren wollen. Dies beweist ihre Bereitschaft, den Islam mit fundamentalistischem Terrorismus in den gleichen Topf zu werfen.“

    Schlechte und billige Polemik, statt Verstand und Argumente. Einen Politiker mit diesen Gehaltsbezügen, darf man einen solchen instinktlosen Lapsus nicht durchgehen lassen. Es ist eine primitive Kränkung gegen all die aufrechten Demokraten die sich Sorgen machen um Europa und dessen unveräußerlichen demokratischen Werte.

    Solche dumme Stammtischschwätzer dürfen nicht mehr gewählt werden.

    Gebt dieser schamlosen Type die rote Karte, schreibt eure Wut an die SPD, die diesen „Herrn“ nominiert hat.

  41. Ein Ladenschwengel aus der Provinz, der von meinem Geld lebt, beleidigt mich, beschimpft mich als Rassist, wenn ich meine Grundrechte wahrnehme?! Ich bin ihm – sachlich formuliert – geistig, charakterlich UND KÖRPERLICH deutlich überlegen. Wenn der jetzt hier wäre, hätte er verdammt schlechte Karten.

    Solche intriganten, perfiden Genossen und VERFASSUNGSFEINDE verstehen nur Druck!

    Macht Euch klar: Der „Volksvertreter“ beglückwünscht einen fetten belgischen Arsch dafür, daß der uns an der Ausübung unserer Grundrechte hindert. Das ist eine unerträgliche Beleidigung! Dafür wird er bezahlen. Remenber 1989, Genosse!

    Wir sind das Volk. Mit „Sehr geehrter“ ist jetzt nix mehr. Verdammt, bin ich sauer!

    Das ist Verfassungsbruch! Für ein Vereintes Europa, mit solchen „Regenten“. Nee, Leute, laßt uns gegen die EU-Faschisten kämpfen. Das sind dreckige Kollaborateure. Ich hab‘ jetzt milde formuliert, damit der Text nicht gelöscht wird.

    Der feige Nobody:

    » ZUR PERSON – Steckbrief / Vita

    Am 20. Dezember 1955 im Eschweiler Stadtteil Hehlrath geboren, beginnt Martin Schulz 1974 seine politische Karriere in Würselen. Nach dem Besuch des Heilig Geist Gymnasiums in Würselen-Broichweiden verbindet er seine große Leidenschaft Lesen mit einer 2jährigen Ausbildung als Buchhändler. Der Abschluß 1977 prägt zunächst seinen beruflichen Werdegang: Tätigkeiten für verschiedene Buchhandlungen und Verlage und die so gesammelten Erfahrungen bilden die Basis für die 1982 eröffnete eigene Buchhandlung in Würselen, die Martin Schulz 12 Jahre, bis 1994, erfolgreich führt.

    Den Grundstein für seine politische Karriere legt Martin Schulz 1974 mit dem Eintritt in die SPD. Als Vorsitzender des Juso-Stadtverbandes Würselen und später des Juso-Unterbezirks Kreis Aachen geht er erste erfolgreiche Schritte in der Politik.
    «

    Geil. Beeindruckend, der Ladenschwengel aus Würselen, der Bücher liest.

    Tip: WEnn ihr Mails schreibt. schickt viele Kopien, auch und geerade an seine politischen Gegner. Sie sollen wissen, was auf sie zukommt! Der Nobody ist unser Feind!

    __

    » … Sie glauben dich nicht ernsthaft, daß Sie damit durchkommen!?
    Wer sind Sie denn?! Passen Sie bloß auf!!

    Sie haben überreizt, Sie Schwächling und Volksverräter.
    Glauben Sie ernsthaft, Die Sicherheitskräfte würden für Verfassungsfeinde wie Sie gegen uns,
    das Volk, vorgehen? Sie haben sich überschätzt!

    Sie leben von UNSEREN Steuergeldern, verdammt, und wollen uns das Maul verbieten?

    ____

    http://abgeordnetenwatch.de

  42. #8 Linkenscheuche:

    „Die Linken sind unser Unglück“

    Achtung bei solchen Sprüchen, das klingt sehr nach „Die Juden sind unser Unglück“, ein in der NS-Zeit gängiger Spruch. Eventuell gehört Linkenscheuche in Wirklichkeit zur Gegenseite.

  43. Martin Schulz

    Politischer Werdegang Im Jahre 1974 trat Schulz im Alter von 19 Jahren in die SPD ein und engagierte sich bei den Jusos und wurde 1984 in den Würselener Stadtrat gewählt, dem er knapp zwei Wahlperioden bis 1998 beiwohnte, ab 1987 im Amt des Bürgermeisters. Mit seinen 31 Jahren war er damals der jüngste Bürgermeister Nordrhein-Westfalens. Dieses Amt hatte er bis 1998 inne.

    Während seiner Amtszeit als Bürgermeister in Würselen war Martin Schulz insbesondere für den Bau des Spaßbades Aquana verantwortlich. Angesichts der Haushaltslage der Stadt wird diese Entscheidung des SPD-Mitgliedes seit Jahren kritisch gesehen.

    Im Jahre 1994 wurde er für fünf Wahlkreise zum Abgeordneten des Europäischen Parlaments gewählt: Stadt Aachen, Kreis Aachen, Kreis Euskirchen, Kreis Heinsberg, Kreis Düren. Seit der Europawahl im Jahre 2004 vertritt er den gesamten Regierungsbezirk Köln.

    Zwischen 2000 und 2004 saß Schulz den Abgeordneten der SPD im Europäischen Parlament vor. Seit Juli 2004 hat er den Fraktionssitz der SPE inne und folgte damit in dieser Position dem Spanier Enrique Barón Crespo.

    Familie und Freizeit Martin Schulz ist verheiratet und hat zwei Kinder. Seine Leidenschaft gilt neben den Büchern auch dem 1. FC Köln.

    Brisante Ereignisse Am 2. Juli 2003 kam es im Europaparlament zu einem Eklat, als er den italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi in dessen Doppelfunktion als Regierungschef und Medienunternehmer scharf kritisierte. Berlusconi empfahl ihn daraufhin witzelnd als Idealbesetzung für den Kapo in einem KZ-Film. Später wollte Berlusconi diese Äußerung als Witz verstanden wissen.

    Sag ich doch, das sind die besonders Fähigen in Brüssel….Martin Schulz, Cem Özdemir, Verheugen…und wie sie alle heissen.

    Die haben Europas Schicksal in ihren „fähigen Händen“

  44. # 54 karlmartell

    Obwohl ich in vielen Dingen Ihre Grundüberzeug teile, sehe ich mich als Deutsch-Spanier doch verpflichtet einige Ihrer hier gemachten Äußerungen zu korrigieren.

    Es handelt sich um folgende:

    „Ursache für die ungehinderte Einwanderung der Moslems ist die EU. Die EU.

    Wenn die EU nicht darauf drängen würde, hätten wir nicht soviele Moslems hier in Deutschland und in Europa.

    Weniger Moslems, weniger Moscheen.“

    Wenn sie sagen weniger Moslems, weniger Moscheen, dann stimme ich Ihnen zu. Bezüglich der EU jedoch müssen Sie immer bedenken, dass sie ein Querschnitt unserer parlamentarischen Demokratie in den einzelnen EU Ländern darstellt. Deshalb gibt es leider auch solche Chaoten wie Herr Schulz. Im EU-Parlament sitzen jedoch u.a. auch Liberale, Christdemokraten, etc., die andere Auffassungen bezüglich der EU vertreten. So kenne ich z.B. CSU-Politiker die Abgeordnete des EU-Parlaments sind und die ganz andere Töne von sich geben.

    Ihre zweite Aussage:

    „Entsorgt nach Brüssel von der SPD und da Großmannssucht entfalten. Das sind sie, die EU Bürokraten.“,

    trifft zum Teil nur auf deutsche Politiker zu. Leider!

    In Spanien ist es üblich, dass die politische Elite sich auch ihre Sporen in Brüssel verdienen muss. Als aktuelles Beispiel möchte ich hier Herrn Solbes anführen, der EU-Kommissar war und jetzt Minister in Madrid ist. Auch andere EU-Staaten verfahren so.

  45. Abgeordneten watch kannst du dir schenken, ich habe sie angeschrieben:

    achim.grossmann@bundestag.de, alice.schwarzer@emma.de, andrea.nahles@bundestag.de, annette.schavan@bundestag.de, axel.goldmann@linksfraktion.de, Back to Nation, baerbel.hoehn@bundestag.de, barbara.hendricks@bundestag.de, barbara.hoell@bundestag.de, bernd.schmidbauer@bundestag.de, bodo.ramelow@bundestag.de, brigitte.zypries@bundestag.de, buero.roth@gruene.de, carola.reimann@bundestag.de, carsten.schneider@bundestag.de, claudia.roth@bundestag.de, dagmar.enkelmann@bundestag.de, daniel.bahr@bundestag.de, dietmar.bartsch@bundestag.de, dirk.niebel@bundestag.de, eckart.klaeden@bundestag.de, eike.hovermann@bundestag.de, Einzelk75, rv@ekd.de, f.schalt@cdu-nrw.de, fdp@slt.sachsen.de, fraktion@linksfraktion.de, franz.obermeier@bundestag.de, franz-josef.jung@bundestag.de, friedrich.merz@bundestag.de, Fritz.Haehle@t-online.de, fritz.kuhn@bundestag.de, gernot.erler@bundestag.de, gert.winkelmeier@bundestag.de, gesine.loetzsch@bundestag.de, gitta.connemann@bundestag.de, gregor.gysi@bundestag.de, gruene-fraktion@slt.sachsen.de, gudrun.kopp@bundestag.de, guido.westerwelle@bundestag.de, hans-peter.bartels@bundestag.de, hans-peter.uhl@bundestag.de, hans-peter.uhl@wk.bundestag.de, helmut.linssen@cdu-nrw-fraktion.de, hermann.solms@bundestag.de, holger.ortel@bundestag.de, horst.seehofer@bundestag.de, info@bpb.de, info@dkp-darmstadt.de, info@jungdemokraten.de, info@junge-linke-wittenberg.de, info@keine-gute-idee.de, info@mut-gegen-rechte-gewalt.de, info@sk.sachsen.de, info@spd-hamburg.de, info@zdf.de, infos@jdjl.org, jeanette.hedrich@bundestag.de, jerzy.montag@bundestag.de, joachim.poss@bundestag.de, joern.wunderlich@bundestag.de, johannes.jung@bundestag.de, juergen.koppelin@bundestag.de, juergen.ruettgers@cdu-nrw-fraktion.de, karl.lauterbach@bundestag.de, kontakt@gesichtzeigen.de, krista.sager@bundestag.de, Limes100, linksfraktion@slt.sachsen.de, Loewental100, lothar.bisky@bundestag.de, lothar.hegemann@cdu-nrw-fraktion.de, lothar.ibruegger@bundestag.de, lotse@leipzig.de, ludwig.stiegler@bundestag.de, lutz.heilmann@bundestag.de, lv-sachsen@spd.de, lv-thueringen@spd.de, maik.reichel@bundestag.de, mail@antifa.de, mail@antifainfo.de, mail@bundestag.de, marco.buelow@bundestag.de, martin.burkert@bundestag.de, max.stadler@bundestag.de, max.straubinger@bundestag.de, michael.glos@bundestag.de, michael.link@bundestag.de, michaela.noll@bundestag.de, ministerium@bmbwk.gv.at, MKohlhaas100, Niels.Annen@bundestag.de, norbert.lammert@bundestag.de, norbert.roettgen@bundestag.de, nrw-lg.spd@bundestag.de, olaf.scholz@bundestag.de, oskar.lafontaine@bundestag.de, ottmar.schreiner@bundestag.de, otto.schily@bundestag.de, peter.gauweiler@bundestag.de, peter.hintze@ bundestag.de, peter.ramsauer@bundestag.de, peter.struck@bundestag.de, petra.pau@bundestag.de, poststelle@bmfsfj.bund.de, poststelle@bmi.bund.de, poststelle@bmj.bund.de, poststelle@bpra.bund.de, poststelle@im.nrw.de, praesident@bundestag.de, pressereferat@bundestag.de, rainder.steenblock@bundestag.de, rainer.bruederle@bundestag.de, redaktion@liberale.de, renaissance_wd@yahoo.de, ronald.pofalla@bundestag.de, Sebastian.Edathy@bundestag.de, sigmar.gabriel@bundestag.de, simone.violka@bundestag.de, spd-niedersachsen@spd.de, stephan.braun.mdl@t-online.de, susanne.kastner@bundestag.de, thilo.hoppe@bundestag.de, ulla.burchardt@bundestag.de, ulla.jelpke@bundestag.de, ulrich.adam@bundestag.de, ursula.schmidt@bundestag.de, ute.vogt@t-online.de, uwe.kuester@bundestag.de, volker.beck@bundestag.de, wolfgang.Bosbach@bundestag.de, wolfgang.gerhardt@bundestag.de, wolfgang.schaeuble@bundestag.de, wolfgang.thierse@bundestag.de, wolfgang.zoeller@bundestag.de

    wegen der Demo in Brüssel.

    Keiner, nicht ein einziger, hat geantwortet!

  46. Naja, SPD in Sachsen bei prognostizierten 8% und
    in Bayern und BW auch bald unter 10%.

    Ude’s Muselkuschelkurs wird sogar dir Sozi-
    Hochburg München kippen.

    Ich glaube vor den Sozln braucht keiner mehr
    Angst haben. Vielleicht wechselt er ja zur
    SED/PDS oder zur NPD – offenbar nur ein Katzensprung. Ideologisch ja scheinbar die
    gleiche Ecke.

    *kotz* Sozialisten jeder Farbcoleur, ob braun,
    rot, rosa immer derselbe Kack.

  47. #60 Karolinger (08. Sep 2007 23:33)

    sicher gibt es Ausnahmen, das bestreite ich nicht. Aber die Mehrzahl derer die in Brüssel gut dotiert arbeiten sollen, haben keine entsprechende Qualifikation und das macdht sich bitter böse bemerkbar an den Resultaten.

    Ausserdem sind sie keinem gegenüber verantwortlich. Keine vernünftige Kontrollfunktion. Sie schalten wie sie wollen.

    Das kann so nicht weitergehen.

    Die europäischen Steuerzahler unterhalten eigentlich zwei Regierungen, eine in Brüssel, die bestimmt, wo es lang geht und eine Pseudoregierung in dem jeweiligen Land.

  48. Und gestern las man noch:

    Günter Verheugen, der von der SPD zur EU entsorgt wurde und dort zweiter Matador wurde, beförderte seine Geliebte, Petra Erler, vor drei Jahren auf ein doppeltes Gehalt. Petra Erler kontrolliert und zeichnet u.a. die Spesenbelege von Verheugen ab. Petra Erler ist sozusagen die Kontrollinstanz von Verheugen.

    Ingeborg Grässle sagt dazu, eine Kabinettschefin, die ihrem Kommissat “so nahe
    steht” (sagen wir besser: so nahe liegt)
    kann ihre Kontrollfunktion nicht wahrnehmen.

    Also auch noch persönliche Bereicherung!

    Auch noch einer der „Fähigen“ aus der EU

  49. #3 hanlonsrazor
    AH! Köstlich!

    @ Phillip und die anderen äußerst angepissten Leute hier: Durchatmen. Wer Schulz kennt (und ich habe ihn mir in mehreren Interviews angesehen) weiß, der hat seit der Sache mit Berlusconi ein derart aufgeblasenes Ego, der hat überreizt.

    (Deinen Brief, lieber Phillip, muss ich ganz ehrlich sagen, hättest Du Dir sparen können – obwohl er wahrscheinlich dazu geführt hat, dass du dich besser fühlst. Der Schulz ist so besoffen von sich, den solltest du mal im TV sehen… so ein großkotziger Wichtigtuer, einfach widerlich.)

  50. Jaja, die Sozis. Sie waren zwar schon immer ideologisch verblendet, aber mindestens hatten sie früher noch Eier in der Hose als sie sich gegen den Totalitärismus gewehrt hatten. (Kommunismus, Nationalsozialismus).

    Heute sind sie einfach nur noch ein Haufen von Luschen!

  51. Am 2. Juli 2003 kam es im Europaparlament zu einem Eklat, als er den italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi in dessen Doppelfunktion als Regierungschef und Medienunternehmer scharf kritisierte. Berlusconi empfahl ihn daraufhin witzelnd als Idealbesetzung für den Kapo in einem KZ-Film.

    😀

  52. #61 karlmartell

    Danke für Deine Mühe – das Ergebnis ist erschreckend, aber nicht verwunderlich. Ob man mit jüngeren oder älteren Mitbürgern spricht, sie sind fast ausnahmslos von der zunehmenden Islamisierung schockiert. Ich denke, die Zeit arbeitet für uns – hoffentlich!

  53. „sicher gibt es Ausnahmen, das bestreite ich nicht. Aber die Mehrzahl derer die in Brüssel gut dotiert arbeiten sollen, haben keine entsprechende Qualifikation und das macdht sich bitter böse bemerkbar an den Resultaten“

    Trifft leider nur auf deutsche Abgeordnete zu. Selber schuld!

  54. „Ausserdem sind sie keinem gegenüber verantwortlich. Keine vernünftige Kontrollfunktion. Sie schalten wie sie wollen.

    Das kann so nicht weitergehen.

    Die europäischen Steuerzahler unterhalten eigentlich zwei Regierungen, eine in Brüssel, die bestimmt, wo es lang geht und eine Pseudoregierung in dem jeweiligen Land.“

    Diese Aussagen sind schlichtweg falsch. Ich lade Sie zu einem persönlichen Gespräch ein.

    Ich habe der EU viel zu verdanken. Ohne die EU wäre ich als Deutsch-Spanier der deutschen Mafia im Berufsleben voll ausgeliefert und hätte keine Karrierechancen gehabt. Natürlich ist die EU nichts für Leute die nicht wettbewebersorientiert denken und leistungsmäßig nicht mehr mithalten können.

    Zur Zeit gibt es wieder in meinem Berufsstand jede Menge mafiöse Tendenzen, die ich durch den direkten Gang zum verantwortlichen EU-Kommissar aushebeln werde. Geld kostet mich dass nicht. In der EU gilt das Jedermann-Prinzip, d.h. jeder Bürger kann sich direkt an die EU-Institutionen wenden. Das haben auch die enteigneten Deutschen mit Erfolg getan, die nach der Wiedervereinigung zu Recht ihr Eigentum zurückhaben wollten. In Deutschland bekamen sie a la Kohl nicht Recht.

    Ich werde weiterhin für die EU sein, denn es ist die Zukunft meiner zweisprachigen christlichen Kinder.

  55. # 63 karlmartell

    Irgend etwas machst du dann falsch. Ich schreibe die Politiker gezielt per Post (Einschreiben!)an und erhalte auch Antwort.

  56. #39 Tacheles (08. Sep 2007 22:20)

    Machen sie erst das eine mit dem Geld und bringen sie dasselbe anschliessend zum Steuerzahlen persönlich ins Finanzamt. 😉

  57. Wie war das noch mal mit dem Spruch von Berlusconi über den Film den sie gerade über ein Lager drehten, und in dem noch Rollen zu vergeben wären?

  58. #45 Freyja (08. Sep 2007 22:51)

    egal, ob der Töchter oder Söhne hat, die und seine Enkelkinder werden ihn für Eurabia hassen und verfluchen. Es sei denn er flieht dann in die Karibik.

  59. #74 Karolinger

    Du bist jung, erfolgreich und ein Faschist.

    Totalitäre wie diesen Schulz bewunderst du wahrscheinlich.

    Auf jeden Fall hast du keinerlei Probleme damit, das Selbstbestimmungsrecht von Nationen zu opfern, aufgrund der simplen Tatsache, dass deine heißgeliebte EU dir ein Stipendium ermöglicht hat. Naja, wer´s mag.

    ##Die Schweizer bauen auf EU-Gnaden weiter ihren Reichtum auf. Wenn es nach mir ginge würde ich den Schweizern sagen: “Entweder ihr macht mit, oder wir machen euch platt”.##
    (Karolinger im Zottelthread)

    Wenn es nach Schulz und Thielemans ginge, würden sie die Demonstranten sicherlich auch am liebsten „platt machen“.

  60. Schulz könnte mit seinen Ölaugen und dem Bart jederzeit als Musel durchgehen,

    fällt mir grad so auf,

    Carlos

  61. Sehr geehrter Herr Schulz,

    wenn Sie so tiefst überzeugt sind, dass die Demonstranten die am am 11.09. in Brüssel demonstrieren wollten, „aus dunklen, rassistischen und fremdenfeindlichen Gründen vor allem eine Gemeinschaft stigmatisieren wollen“, warum fragen Sie sich nicht einmal, ob der Islam mit seiner Sharia nicht fremdenfeindlich und rassistisch ist? Lesen die Kairoer Erklärung zu den Menschenrechten, nennen sie mir ein islamisches Land in dem Religionfreiheit existiert. Wie kommt es, dass nach der Sharia Ungläubige keinen Rechtstatus haben, Frauen nicht so viel wie Männer erben dürfen usw. ? Wie kommt es, dass gerade der Islam heute weltweit die Terroristen stellt?

    Hinzukommt das Ihr Genosse, Herr Thielemann, in Brüssel dagegen eine Verschwörungstheoritkerdemo erlaubt hat, nach dem die USA und Israel dieses schreckliche Ereignis vom 11.09.selbst inszenierten.

    In Sachsen liegt die SPD nach Meinungsumfragen mittlerweile hinter den Nazis der NPD. Vielleicht liegt das auch daran, das die Sozialdemokratie mit Leuten wie Ihnen dabei ist, ihre eigenen Errungenschaften und Ziele, wie Demokratie und Menschrechte zu verraten. Ich schäme mich zu tiefst für Sie.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stalker

  62. #74 Karolinger (09. Sep 2007 00:24)

    Ich bin nicht gegen ein vereinigtes Europa.

    Die Apparatschiks der EU sind mir widerlich.
    Dick, dumm, faul und gefässig, unfähig.

    Das gehört besser organisiert. Ohne die dummen und faulen Lümmel, die, wie der Herr Bismarck und viele andere mehr als die Hälfte der Zeit abwesend sind.

    Die träumen von Großeuropa. Hegemoniale Machtbestrebungen für Diktatoren. Die einzelnen europäischen Nationen zerschlagen, mit Moslems auffüllen, und diese gequirlte ungebildete Masse dann nach Bedarf verschieben.

  63. #79 tape

    finde ich schon frech karolinger als faschist zu bezeichnen. reg dich mal lieber etwas ab.

    Die EU ist ein komplexes Gebilde und viel gutes, was deutsche Politiker verpennt haben, kommt aus der EU… z.B. auch die Zerschlagung der Oligopole (Mobiltelefonie, Pkw-Verkäufe, Versorger, etc.)in D.

    einer meiner besten freunde ist spanier und ich finde es scheisse, dass du einem spanier so ans bein pisst, nur weil sich die realität ein wenig zu unübersichtlich für dich darstellt. (wenn ich mal auf deinem niveau einsteigen darf…)

  64. #80 carlos26 (09. Sep 2007 01:03)

    Vielleicht liebäugelt er ja mit Luxussuite in Dubai, oder hat sie schon.

    Vielleicht dienstreist er ja auch mit Sekretärin/Sekretär dort hin.

    Mit seinem Aussehen fällt er dann nicht mehr auf. Burnus drüber. Passt.

  65. @ #45 Freyja

    Komischerweise sagen solche Politiker immer so Sachen wie: Das müssen wir (der gemeine Pöbel) aushalten.

    Die Leute leben in einer anderen Welt.

    Der Herr Schulz würde seine Tochter niemals auf eine ’normale‘ Schule schicken.

    Es ist einfach unglaublich, was für bösartige, egoistische Personen soviel Macht haben und in relevanten Positionen sind.

    Vielleicht ist es doch besser, sein Heil in der Flucht zu suchen und sich einfach nur absetzen.

    Man sollte trotzdem noch mal anmerken, dass diese Leute von Steuergeldern bezahlt werden, dieses geht denen anscheinend nicht in die Birne.

    Und Militär und Polizei sind nicht unbedingt wohlgesonnen, den Politikern gegenüber, die sich so offensichtlich dem eigenen Volke feindlich verhalten.

  66. Putsch
    aus Stupidedia, der freien Wissensdatenbank
    Als Putsch bezeichnet man den Versuch eines Bundeskanzlers, durch vorzeitige Bundestagswahlen seine Amtszeit zu verlängern oder aber den Bundeskanzler einer feindlichen Partei zu stürzen.

    Der sog. Eigenputsch (auch „negative Vertrauensfrage“ genannt) wird angewandt, wenn besonders harte Repressalien für die Bürger geplant sind, die verbleibende Amtszeit aber nicht mehr ausreicht, die geplanten Repressalien mit mindestens ein bis zwei Jahren Abstand zur nächsten regulären Wahl durchzuführen. Würden die neuen Repressalien kurz vor einer Wahl durchgeführt, so würde ja niemand mehr den derzeitigen Bundeskanzler wählen. Der Eigenputsch wird daher etwa ein Jahr vor den regulären Neuwahlen angewandt; er ist eine große List mit dem Ziel, den bestehenden Bundeskanzler zu erhalten.

    In aller Regel wird in Deutschland aber per Misstrauensvotum geputscht: Ein Möchtegernkanzler spricht dem echten Kanzler sein Misstrauen aus, anschließend werden im Bundestag hohe Geldbeträge herumgeschoben, Mercedes liefert einige kostenlose Fahrzeuge an anonyme Empfänger aus, bis das Parlament schließlich Neuwahlen beschließt.

    Darüber hinaus ist der Putsch ein auch von niedrigeren Politikern eingesetztes Mittel zur Vertreibung der Langeweile bei Bevölkerung, Militär und herrschender Kaste. Wie alle politischen Handlungen hat auch der Putsch das Ziel, die Ressourcen des Landes für sich selbst zugänglich zu machen. Der Putsch verläuft von Zeit zu Zeit blutig, gelegentlich auch recht unspektakulär, ist jedoch immer eine Meldung wert.

    kann man ja mal machen!

    http://www.stupidedia.org/stupi/Putsch 🙂

  67. #84 Zvi Greengold

    ##einer meiner besten freunde ist spanier und ich finde es scheisse, dass du einem spanier so ans bein pisst, nur weil sich die realität ein wenig zu unübersichtlich für dich darstellt. (wenn ich mal auf deinem niveau einsteigen darf…)##

    Was auch immer du von meinem Niveau hältst, es ist mir egal.

    Und meine Bemerkung kannst du dumm, hohl, widerwärtig finden, alles dein gutes Recht.

    Aber was die Qualität meiner Bemerkung mit einem deiner Freunde zu tun haben soll und das dieser Spanier ist, das wird dein ewiges Geheimnis bleiben (hoffentlich) (oder wolltest du nur vor einem Generalverdacht gegenüber Spaniern warnen? 😉 )

    Also bitte ich dich, mir beim nächsten mal zumindest auf meinem Niveau zu antworten und mir nicht mit einem Poesiealbum deiner besten Freunde zu kommen.

    Um die Aussagen meiner Kommentare nicht von meiner Rhetorik abhängig werden zu lassen, füge ich oft einfach ein Originalzitat als Anschauungsmaterial an.
    Dies lautete hier folgendermaßen (und ich finde es bezeichnend, dass du mit keinem Wort darauf eingegangen bist):

    ##Die Schweizer bauen auf EU-Gnaden weiter ihren Reichtum auf. Wenn es nach mir ginge würde ich den Schweizern sagen: “Entweder ihr macht mit, oder wir machen euch platt”.##

    Dies schrieb er übrigens nicht zum ersten mal.

    Und wenn du dir solche Sprüche ebenfalls zu eigen machst: „Entweder ihr macht mit, oder wir machen euch platt“, dann nenne ich dich auch ein Faschisten.

    Würden noch vorgestern proköln-er ähnlichen Müll abgesondert haben, dann wärst du der erste gewesen, der PI mit „Protest- und Aufrüttelpostings“ überzogen hätte.

    Grüße
    tape

  68. Ich glaube das Thema Europa ist durch.

    Wir haben einfach nicht geschnallt, dass die Feinde genau die waren, die wir gewählt haben.

    Die Moslems sind zwar Feinde, aber wenigstens kann man sie einschätzen, im Gegensatz zu den Politikern, die auch eine Art von Taqqiya haben, die aber etwas subtiler war, sich aber jetzt als noch schlimmer herausstellt und mit der muslimischen Taqqiya kumuliert.

    Meines Erachtens ist das Ganze die Vernichtung des Abendlandes.

    In diesem Falle finde ich ‚Verbrannte Erde‘ sinnvoll, denn wir wissen doch, was mit Ländern passiert, die islamisch werden…

    Leider sind die Leute zu dumm, zu begreifen, was kommen könnte oder wird.

    Europa könnte sehr schnell kippen, nicht nur Deutschland.

    Brüssel verwundert mich nicht besonders.

  69. Schreibt an:
    martin.schulz@europarl.europa.eu

    Sg. Herr Schulz,

    ich bin entsetzt über Ihre Aussage bezüglich des Verbotes einer ordnungsgemässen Demonstartion durch den Brüsseler Bürgermeister Thielemann:

    „Wie Sie sind wir davon überzeugt, dass die Organisatoren dieser Demonstration aus dunklen, rassistischen und fremdenfeindlichen Gründen vor allem eine Gemeinschaft stigmatisieren wollen. Dies beweist ihre Bereitschaft, den Islam mit fundamentalistischem Terrorismus in den gleichen Topf zu werfen.“

    Selbst wenn es so wäre, würde ich gerne von Ihnen wissen, ob es einen Zusammenhang zwischen dem Thema einer Demonstration und deren verfassungsgeschütztes Recht auf Ausübung geben sollte?

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüssen

  70. #89 tape (09. Sep 2007 01:51)
    Jaja ich verschone dich mit meinem Poesiealbum… habs kapiert. (Ich reuiger Sünder bekenne den Pfad der Sachlichkeit verlassen zu haben 😉 )

    Ich hatte mich nur auf den Post #74 Karolinger bezogen.

    Das Zitat „(Karolinger im Zottelthread)“ habe ich mir nach deinem kleinen Anschiss ja nochmal zu Gemüte geführt. Ist natürlich eine oberbekloppte Aussage.

    Ja.. @ Herr Karolinger … Wollen sie tatsächlich die Schweiz plattmachen? Das ist nicht ihr Ernst oder – oder doch?

    Wenn er’s ernst gemeint hat herr tape, ja dann will ich zu deinem kommentar nichts gemeckert haben.

    @ karlmartell –> Jaja Wie bei dem muslimischen Kindergarten wo es laut Flyer 3 MALZEITEN gab, also 3 mal am Tag Zeit zu malen (Im Gegensatz zu MaHlzeiten) 😉

  71. Die EU ist ein totalitäres, bürokratisches System, daß um die islamisierung Europas zu verhindern, beseitigt werden muß.

    Unsere Politiker berufen sich bei unangenehmen Themen darauf, EG-Gesetze umsetzen zu müssen.
    Konsequenz: Unsere Politiker sind überflüssig; das konnen einige Beamte auch.

    Dre Feind sitzt nicht in Mekka, sondern in Europa…in Brüssel.

    Karolinger, wie schön für Dich das Du Deine Karriere der EU zu verdanken hast. Wiederholungen langweilen!!!!

    Es sollte hier daüber nachgedacht werden, wie man dieses Eg-Monster umwandeln kann. Sollte das gelingen, ist Islaaaaam auch kein Problem mehr.

  72. #92 Zvi_Greengold

    Coole Reaktion von dir, besonders wenn man meinen unhöflichen Tonfall bedenkt.

    Grüße
    tape

  73. #94:

    Also, den Eintrag zu Claudia Roth finde ich ziemlich witzig:

    „Um in ihrer Jugend Geld zu verdienen
    arbeitete sie u.a. als

    Polsterpoliererin in Sexkinos
    Hundefriseuse im Salon Mimi
    Eisverkäuferin im La Dolce in Köln.“

    😀

  74. Wer um alles in der Welt wählt nur solche Menschen in ein Parlament…?

    War das nicht auch der Schulz der sich nur zum abkassieren für EU Parlamentssizungen eingetragen hat und dann wieder sofort das Weite suchte ?.

  75. Aaarghh…..könnte echt brüllen und diesen Ar…. bei nächster sich bietender Gelegenheit ein paare aufs M… schlagen.

    Aus solchen Typen wie dieser A…. werden die Sargnägel unserer Freiheit gefertigt.
    Diese Kack SPD ist der letzte Verein!. Gott sei Dank ein Auslaufmodell……

  76. Meint er mit „interkulturelle Dialog“ den Dialog der in Serbien Bosnien geführt wird/wurde ?
    Wenn „Martin Schulz“ gern in den interkulturellen Dialog (aber ohne Blauhelme bitte)treten will schlage ich ihm doch vor das er in Köln Nord oder Berlin Wedding oder..
    oder sonstwo nach 22 Uhr mal U-bahn fahren soll.
    Spätestens nach zwei Tagen werden wir ihn oder seine Anschauungen nicht wiedererkennen.

  77. Martin Schulz war schonb immer eim Steigbügelhalter des Islam und auch des EU-Beitritts der Türken.

    Er sollte sich ein Häkelmützchen aufsetzen, damit der Muslim perfekt ist und auch äusserlich sichtbar wird, was er vertritt.

  78. selber schuld, warum nur entsenden die Deutschen immer ihre letztklassigen Politiker in die EU-Gremien ?

  79. Ich bin ja eine unverbesserliche Optimistin und glaube, daß das Verbot dieser Demo mittelfristig mehr Auswirkung hat als wenn sie erlaubt worden wäre. Das Verbot wird über den Tag hinaus wirken und ein paar Leute mehr zum Nachdenken bringen.

    In Brüssel haben die Sozialisten das Sagen, weil in der Vergangenheit in Deutschland und natürlich auch in Europa etliche Leute falsch gewählt haben. Auch das sollte man anmerken.

  80. Martin Schulz war schon immer ein vehementer Verfechter des EU-Beitritts der Türkei gewesen. Dem ordnet er alles unter und scheut sich nicht, politisch Andersdenkende aufs Übelste zu diffamieren. Ich erinere an die „Causa Buttiglione“ vor einigen Jahren.
    Als der Italiener Buttiglione auf Vorschlag der italienischen Regierung zum EU-Kommissar für „innere Angelegenheiten“ ernannt werden sollte, gelang es der sozialistischen Parlamentsfraktion unter Federführung von Herrn Schulz, dies wirkungsvoll zu verhindern. Herr Buttiglione, der damals unter der Berlusconi-Regierung Justizminister war, hatte in seiner Antrittsrede den Fehler begangen, sich freimütig als bekennenden Katholiken zu outen. Das hatte Herrn Schulz ganicht gefallen. Hätte er doch viel lieber mit einem türkischen Kommissar der islamischen Regierungspartei an einem Tisch gesessen. Er witterte also Sand im Getriebe für ein reibungsloses Durchwinken der Türkeiund begann, Herrn Buttiglione heftigst zu diffamieren. Jetzt also schon wieder: für seinen Türkeifaible ist er bedenkenlos bereit, Grundrechte außer Kraft zu setzen.
    Und dafür wird er noch von Steuergeldern bezahlt.

  81. hier meine mail an herrn schulz:

    Sehr geehrter Martin Schulz,

    mit Bestürzung, Fassungslosigkeit und einer Prise Abscheu habe ich zur Kenntnis genommen, dass Sie Ihrem Parteifreund Freddy Thielemans zum Verbot einer Demonstration gegen die offenkundige und zunehmende Islamisierung Europas gratuliert haben.

    Und während dieses aus persönlichen oder parteitaktischen Erwägungen durchaus nachvollziehbar erscheint, ist Ihre Begründung ein Schlag ins Gesicht jedes Europäers, der fest zu den Werten von Aufklärung, Humanismus, Freiheit und Demokratie steht. Denn wer gegen Islamisierung ist, folgt ihrem Bekunden nach „dunklen, rassistischen und fremdenfeindlichen“ Motiven.

    Auch ich bin gegen die Islamisierung unserer freiheitlich-demokratischen Gesellschaft. Wie können Sie es wagen, mir Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und andere dunkle Gründe dafür zu unterstellen? Aufgrund Ihres zweifelsfrei dichten Terminkalendars mag es Ihnen unmöglich sein, sich mit den Dingen zu beschäftigen über die Sie sich äußern, aber zumindest eine Sache könnte man schon wissen:

    Der Islam ist keine Rasse und auch kein Land, der Islam ist eine religiös legitimierte Herrschaftsideologie, die das diesseitige Leben ihrer Anhänger in einem Konkretisierungsgrad regelt, der weit über den anderer Religionen hinausgeht. Hierbei spielen Rasse, Geschlecht, Hautfarbe oder Nationalität der Anhänger überhaupt keine Rolle!

    Nun versuchen Sie einmal sich nur einen ganz kurzen Moment vorzustellen, dass es Menschen gibt, die den Islam nicht deshalb ablehnen, weil seine Anhänger oftmals keinen deutschen/europäischen Pass besitzen, dunkle Augen haben oder ihre Speisen mit fremden Gewürzen verfeinern, sondern weil der Islam so ziemlich allen Werten widerspricht, die wir hier in Europa zurecht für zivilisatorische Errungenschaften halten, als da z.B. wären:

    Gleichberechtigung, Meinungs-, Presse- und Kunstfreiheit, Rechtsstaatlichkeit, kritisches Denken, Gewaltverzicht, Toleranz, sexuelle Selbstbestimmung, Demokratie. NICHTS von alledem finden Sie im Islam!

    Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich billige jeder Kultur die Wahl ihrer Werte zu und hege auch nicht den Wunsch, die ganze Welt mit europäischer Aufklärung zu beglücken, aber: Ich erwarte, dass ich unsere Werte und unsere Art des Zusammenlebens wertschätzen und schützen darf!

    Ihnen unterlaufen zumindest zwei massive Fehler, wenn Sie dem Gedanken „Islam = Religion, Christentum = Religion, also Islam genauso gut wie Christentum“ folgen. Zum einen ist nicht der Status einer Religion für ihre „Güte“ verantwortlich, sondern der Inhalt ihrer Lehre – hier einen überzeugten Pazifisten mit einem Kinderschänder und Karawanenräuber auf eine Stufe zu stellen, ist schon gewagt. Zum anderen ist das Gegenteil der Islamisierung mitnichten die Wiederbelebung eines fundamentalistischen Christentums (wie so gerne häufig und billig rhetorisch verwendet), sondern der Erhalt unserer aufgeklärten Zivilgesellschaft.

    Wer also gegen die Islamisierung Europas demonstriert, demonstriert nicht gegen Ausländer, sondern gegen das Dulden von Geschlechterapartheid, Hassaufrufen, Einschränkung elementarer Freiheitsrechte, Bildungsverweigerung, Seggregation, No-Go-Areas für „Ungläubige“ (die es – im Gegensatz zu den von Linken so sehnlichst herbeigewünschten „No-Go-Areas“ für Ausländer in Deutschland – in jeder europäischen Großstadt gibt) und der Preisgabe weiterer, ehemals auch „linker“ Grundüberzeugungen.

    Wenn Anti-Amerikanismus und Antisemitismus das Einzige ist, wofür man heute „links“ noch eintritt – und eine entsprechende Demonstration gegen die USA und Israel wurde von Ihrem Freund Freddy natürlich umgehend genehmigt – , dann bereue ich, jemals links gewesen zu sein.

    Es mag gerade EU-Berufspolitikern bislang entgehen, aber die zunehmende Verbreitung des Internet führt dazu, dass sich viele „normale“ Bürger mit diversen Sachverhalten besser auskennen als die, von denen sie regiert werden. Auch wenn sich zumindest in Deutschland die klassischen Medien nicht mit der Causa der Brüsseler rein ideologisch bedingten Verletzung des Demonstrationsrechts befassen, unbemerkt bleibt es nicht…

    Viele Grüße

  82. Man müsste jetzt von Martisn Schulz verlagen, dass er ein Verbot der organisierenden Institutionen und unterstützenden Webseiten wie PI fordert. Schließlich ist deren Programm deckungsgleich mit dem Thema der Demonstration. Dann müsste auch der letzten Pfeife aufgehen, was für ein perfides Verständnis Herr Schulz von Demokratie hat.

  83. …finde, – der Schulz entspricht nicht
    nur mehr vom Äusseren her dem
    berlisconischen, gutmeinenden Rat:
    Spielen sie doch in einem Film über
    Konzentrationslager den Kapo. In diese Rolle
    wären sie perfekt Herr Schulz.

    Der Schulz ist dermassen widerlich,
    schon damals, dass einem fast die
    Luft wegbleibt.

  84. Schulz kann keine Meinung außer seiner eigenen Meinung akzeptieren. Hier hat er sehr schön seine Maske fallen lassen und sein wahres Gesicht gezeigt.

  85. # 102 Leserin:

    „In Brüssel haben die Sozialisten das Sagen, weil in der Vergangenheit in Deutschland und natürlich auch in Europa etliche Leute falsch gewählt haben. Auch das sollte man anmerken.“

    Sie haben es begriffen! Im Gegensatz zu den EU-Hetzern hier im Netz.

    Ich bin trotzdem für die EU, weil ich als überzeugter Karolinger ein Europa auf folgenden Säulen will:

    1. Christlich-humanistisch
    2. Römisches Rechtsystem und
    3. Demokratisch

    Außerdem kämpfe ich für eine EU für die Europäer und nicht für die Immigranten

    Die EU muss nicht nur wirtschaftlich Weltmacht werden, was Sie ja mit mehr als 450 Millionen Menschen schon ist, sondern auch militärisch.

  86. Zu den gegen mich hier betriebene Hetze, die mich maßlos enttäuscht, dai ich ansonsten auf der Linie der meisten Forumteilnehmer bin, möchte ich klarstellen, dass ich weder ein 1870/71 noch ein 1914-1918 oder ein 1939-1945 in Europa will. Ich will ein vereintes wirtschaftlich und militärisch starkes Europa.

    Die meisten Deutschen machen leider immer wieder denselben Fehler. Statt sich einzubringen, meinen Sie dass am deutschen Wesen die Welt geneßen solle. Die anderen Europäer werden sich dass wie zuvor in der Geschichte nicht bieten lassen. Hochmut kommt vor dem Fall

  87. Meine spanische Schwiegermutter, die zur Zeit zu Besuch ist trauert der Zeit nach als die spanischen Märkte geschützt waren und Sie in Ruhe ihrer Arbeit nachgehen konnte. Sie sagt, dass sie nichts von dem Wettbewerb halte und mich fragt wozu wir deutsche Unternehmen in Spanien brauchen? Sie ist der Meinung: „cada oveja con su pareja“. Frei übersetzt: Jedes Schaf zu seiner Herde.

    Wenn ich so die Forumteilnehmer sehe, wie Sie gegen die EU hetzen, denke ich, dass sie vielleicht nicht Unrecht hat. Also liebe Forumteilnehmer, schaffen wir die EU ab.

    Die etwa 1 Million Deutsche die in Spanien leben gehen bitte nach Deutschland zurück. Ebenso die etwa 150 tausend Spanier hier in Deutschland. Gleichzeitig fordere ich alle deutschen Unternehmen auf aus Spanien zu verschwinden und den spanischen Markt endlich wieder den spanischen Unternehmen zu überlassen.

  88. Die deutschen Unternehmen sollten nicht nur aus Spanien verschwinden, sondern auch aus allen anderen europäischen Ländern. Mal sehen wie viel Arbeitslose wir dann in Deutschland haben. Mit Sicherheit keine.

  89. An den Abgeordneten im Europäischen Parlament Martin Schulze.

    Herr Schulze,

    wenn Sie meinen Leserbrief unten lesen, werden Sie vielleicht verstehen, warum ich Sie verachte!

    Die Meinungsfreiheit ist abgeschafft und keiner hat`s gemerkt.
    Volksverhetzung – und Antidiskriminierungs – Paragraphen machen die freie Meinungsäußerung zu einem riskanten Spiel um Freiheit oder Gefängnis.
    Wer ist sich schon sicher, ob er mit seiner Ablehnung zum EU-Beitritt der Türkei, oder der Teilname an einer Demo dessen Verbot Sie befürworten, nicht bereits volksverhetzerisch agiert?
    Manch Bürger tuschelt da lieber hinter vorgehaltener Hand, wenn er sich nicht absolut sicher ist, dass nicht plötzlich der Ruf „Rassist“ oder „Fremdenfeind“ ertönt.
    Wer aus Angst gebrandmarkt zu werden, auf seine frei geäußerte Meinung verzichtet, liefert den nächsten Sarg-Nagel mit dem unser Grundgesetz zu Grabe getragen wird!
    Wenn der Bürger auf seine freie Meinungsäußerung verzichtet- weil zu gefährlich , lebt es sich für die Regierenden ganz ungeniert, wie in allen Diktaturen dieser Welt.

    Herr Schulze,
    das Volk wird Sie eines Tages als Totengräber von Freiheit und Demokratie entlarven, und wie ich hoffe, in eine dieser vielen Diktaturen dieser Welt davonjagen.
    Damit Sie am eigenen Laib erfahren, was Macht in Ihren Händen für die Freiheit bedeutet!

    R. Heinrich

  90. Die EU schafft die Freiheit ab in Europa.
    Die Kommissare stellen Regeln auf, was der EU-Bürger denken und sagen darf.

    Ist Dir das schon aufgefallen?

    Dass Polemik gegen die USA o.k. ist, Widerworte gegen den Islam aber unter Hassverbrechen eingestuft werden.

    Deine uneingeschränkte EU-Bewunderung hat schon etwas.

    Was Du für die EU willst, interessiert übrigens die EU-Bürokraten einen Scheissdreck. Dein Wollen zählt nicht. Du hast nicht einmal den geringsten Einfluss auf das, was in Brüssel geschieht.

    Die EU-Bürokraten führen flächendeckend den Islam in Europa ein, da kannst Du Dein christlich Humanistisch, römisches Rechtssystem und die Demokratie das Klo runterspülen. So sieht es aus.

  91. Die etwa 1 Million Deutsche die in Spanien leben gehen bitte nach Deutschland zurück. Ebenso die etwa 150 tausend Spanier hier in Deutschland. Gleichzeitig fordere ich alle deutschen Unternehmen auf aus Spanien zu verschwinden und den spanischen Markt endlich wieder den spanischen Unternehmen zu überlassen.

    Jetzt nehmen Sie einmal Ihre persönlichen Emotionen aus der Diskussion.

    Kein Europäer ist gegen ein vereinigtes Europa. Bitte EUROPA !!!!

    Die Frage ist doch einfach die, warum müssen neun Afrikanische bzw. Asiatische Länder freien Zugang zu Europa bekommen?

    Warum müssen die Nationalstaaten Europas zerschlagen werden?

    Warum müssen Moslems aus den afro-asiatischen Staaten freien Zugang zu Europa bekommen?

    Warum muss Europa zur Zusammenarbeit mit afro-asiatischen Staaten den ISLAM auf Schultern nach Europa hereintragen, obwohl der Islam nicht mit den demokratischen Systemen Europa kompatibel sind?

    Es geht absolut nicht darum, ein vereintes Europa abzuschaffen. Es kann aber nicht angehen, dass Europa vom Islam überrollt wird.

    Schauen Sie sich Brüssel an!
    Schauen Sie sich Amsterdam an!
    Schauen Sie sich Wien an!
    Schauen Sie sich Berlin und Köln an!

    Ist es das, was Sie wollen?

    50 oder 60 % Moslemanteil in Europas Städten?

  92. Bereiten die 1 Million Deutschen in Spanien Probleme?

    Belasten diese die Sozialkassen von Spanien?

    Machen in Deutschland Spanier, Italier Franzosen order sonst irgendeine Nation Probleme, nein, denn sie kommen aus dem gleichen Kulturkreis.

    Probleme hat Europa ausschliesslich mit Moslems aus afro-asiatischen Ländern.

    Wir realisieren schon gar nicht mehr, welchen Einschränkungen und Beeinträchtigungen Europa und USA aufgrund des islamischen Terrors seit fast 40 Jahren ausgesetzt ist.

    Denken Sie nur an die Flugabfertigung, an die ganzen staatliche Überwachungsaktionen, denken Sie, was dieser Aufwand kostet. Jeden einzelnen Staat.Seit 40 Jahren. Seit Archilles lauro!

  93. # 115 karlmartell

    „Kein Europäer ist gegen ein vereinigtes Europa. Bitte EUROPA !!!!

    Die Frage ist doch einfach die, warum müssen neun Afrikanische bzw. Asiatische Länder freien Zugang zu Europa bekommen?

    Warum müssen die Nationalstaaten Europas zerschlagen werden?

    Warum müssen Moslems aus den afro-asiatischen Staaten freien Zugang zu Europa bekommen?

    Warum muss Europa zur Zusammenarbeit mit afro-asiatischen Staaten den ISLAM auf Schultern nach Europa hereintragen, obwohl der Islam nicht mit den demokratischen Systemen Europa kompatibel sind?

    Es geht absolut nicht darum, ein vereintes Europa abzuschaffen. Es kann aber nicht angehen, dass Europa vom Islam überrollt wird.

    Schauen Sie sich Brüssel an!
    Schauen Sie sich Amsterdam an!
    Schauen Sie sich Wien an!
    Schauen Sie sich Berlin und Köln an!

    Ist es das, was Sie wollen?

    50 oder 60 % Moslemanteil in Europas Städten?“

    Ich stimme Ihnen in allen Punkten zu!!!

    Schade, dass Sie meine Ausführungen nicht lesen. Mit Sicherheit will ich kein Europa a la Schulz und Konsorten. Aber die EU zu zerschlagen und von vorne anzufangen wird nicht funktionieren. Änderungen müssen von innen heraus geschaffen geschehen. Darum geht es mir und darum werde ich kämpfen. Auch muss diese Schwarz-Weiss-Denken aufhören. Es gibt sehr vieles in der EU was positiv ist und was in den letzten Jahrzehnten erfolgreich geschaffen wurde.

  94. #117 Karolinger (09. Sep 2007 13:27

    Wie schon in einem obigen Posting an Sie zu lesen war, es wird die EU-Bürokraten nicht interessieren, was Idealisten-wie Sie offensichtlich einer sind- wollen.

    Die Bürokraten werden das versuchen durchzuziehen, wie sie es geplant haben und Europa, wie Sie und ich und alle Europäer sich das vorgestellt haben, wird aufhören zu existieren.

    Europa wird Eurabien mit überwiegend moslemischer Bevölkerung und dem Islam und der Sharia.

    Daran besteht kein Zweifel mehr. Unsere Kinder und unsere Enkelkinder werden es erleben und ihre Vorfahren, nämlich Sie und mich verfluchen, dass wir das zugelassen haben.

  95. Sorry Herr karlmartell,

    aber Idealist bin ich keiner. Im Gegenteil1 Ich bin ein Kämpfer, der notfalls auch bereit ist zur Waffe zu greifen. Sie auch? Oder meckern Sie nur im Forum rum und machen alles schlecht. Das ist einfach.

  96. Und was sagen Sie eigentlich dazu, dass Ihr Parteifreund Thielemans für den 11. September in Brüssel eine Demo erlaubt hat, die sich gegen die Amerikaner und die Verschwörung vom 11. September 2001 richtet (…)

    Ist das wahr? Eine Moslemdemo am Jahrestag der Moslemanschläge vom 11.09.2001 in Europas Hauptstadt wird erlaubt, eine Demo zu Ehren der Opfer und gegen eine weitere Islamisierung Europas wird verboten?

  97. Man schaue sich nur einmal das Gesicht dieses Politikers oben auf dem Foto genau an. Mir wähnt der Verdacht, ganz gewaltig sogar, daß es sich hierbei um einen Muslim-Vertreter handelt. Ich meine, die Ähnlichkeit ist doch wirklich verblüfend: die unterlaufenen Augen, der leere verbissene Blick, die gefletschten Zähne und letztendlich dieser modische Bart, das alles spricht irgendwie für sich, findet Ihr nicht? Währenddessen untermauert er meinen Eindruck mit seinen wenig erbaulichen Kommentaren. Also bei solchen Politikern, will ich wirklich kein Demokrat mehr sein, wenn meine Meinungs- Demonstrations- und Versammlumgsfreiheit nur noch zu Gunsten des Islam bestand hat. Dann lieber eine nicht-muslimische Diktatur, in der ich zwar die Klappe halten muß, aber das dann auch gar nicht mehr nötig ist. Punkt um, ich bin von diesen Volkszertretern sowas von angekotzt, das kann sich kaum einer vorstellen, oder doch? mit welchem Recht wurde die Brüssler-Demo verboten? Schließlich war das endlich mal eine Möglichkeit seinen Unmut zu äußern, der ja auch genau gegen solche Invasoren gerichtet ist.
    Dann doch Demo, dann wieder nicht, dann nach Köln verlegt, dann doch abgesagt……ich möchte eigentlich nur noch „Scheiße“ brüllen, denn wir werden hier sowas von ausgehebelt – Danke Herr Ulfkotte für den unumstößlichen Mut, den Sie in der ganzen Angelegenheit bewiesen haben. Ihre Argumente bezüglich Extremismus bei der Demo sind derart fadenscheinig….Wer außer den überwiegend Rechten oder Konservativen würde sich denn eigentlich trauen, gegen die schleichende Islamisierung Europas, das Maul auf zu machen? Bei den linken Politikern und Volksvertretern werden Sie vergeblich auf Unterstützung hoffen. Wir müssen endlich damit aufhören, uns dafür zu schämen, das wir vielleicht „Rechte“ sein könnten. Oder ist Jesus auch ein Nazi, so als „rechte“ Hand Gottes?

  98. noch zur Anmerkung: Ich bedauerte sehr als derzeit Arbeitsloser ein Spende von nur 10,00Eur, zum neuen Vereinsaufbau von PAX Europa, tätigen zu können. Dachte, ich könne ja noch nachlegen, wenns was bringt und meine finanzielle Situation es zuläßt. Jetzt hat sich meine Vorsicht voll bestätigt und kann nur sagen: Von mir gibts nichts mehr! So einem feigen Haufen werfe ich meine paar Kröten nicht sinnlos in den Rachen. Echt Schade um den Zehner!!!

  99. Schulz ist nicht nur KOpf der Sozialisten in Brüssel, sondern auch ein bemerkenswerter Realitätsverweigerer und Amerikafeind. Sein Weltbild gleicht dem Gregor Gysis.
    Amerika ist böse, der Kapitalismus ist schlecht und an allem Schuld, ISRAEL ist Agressor und ISLAM ist Frieden.
    Ich nehm sogar fast an das er auch glaubt, dass 9/11 von den bösen Amis und dem Mossad geplant wurde und unschuldige Muslime dafür missbraucht wurden. Dem sein Gehalt zahlen alle Steuerzahler, damit er den Untergang Europas beschleunigen kann, den er (vielleicht) unbewusst durch seinen unterschwelligen selbstzerstörerischen Kultureigenhass befördert.

  100. #7 Thatcher (08. Sep 2007 21:04)
    > Die 12 goldenen Sterne auf blauem Grund werden immer mehr zum Symbol des Bösen…

    Nein verdammt, das Problem sind die linken Politiker und ihre Medien, nicht die EU. Wann begreifen die Anti-EU-Hetzer hier im Forum endlich, dass sie die selben Politiker auch in einem Deutschland ohne EU hätten?

    Das hier sind die deutschen Abgeordneten die für Auswärtige Angelegenheiten – „Beziehungen der Europäischen Union zu Drittländern und zu internationalen Organisationen wie der UN, sowie Regelung des EU-Beitritts europäischer Staaten“ – zuständig sind: http://www.abgeordnetenwatch.de/auswaertige_angelegenheiten-122-379.html

    Wer will, kann ja auch mal nachsehen wer z.B. für Sicherheitspolitik zuständig ist.

    #54 karlmartell (08. Sep 2007 23:10) #35 omameume (08. Sep 2007 22:12)
    Man kann es einfach nicht oft genug wiederholen. Man muss das auch lesen.
    Ursache für die ungehinderte Einwanderung der Moslems ist die EU. Die EU.

    Warum die EU, aber nicht die NATO und die transatlantische Gemeinschaft mit ihren Werten? Warum kamen die Gastarbeiter aus der Türkei? Wer trägt die Verantwortung für Flüchtlinge z.B. Kurden, die EU? Wird uns die NATO gegen die Türkei helfen, z.B. Druck ausüben?

    #110 Karolinger (09. Sep 2007 12:58)
    > Meine spanische Schwiegermutter, die zur Zeit zu Besuch ist trauert der Zeit nach als die spanischen Märkte geschützt waren und Sie in Ruhe ihrer Arbeit nachgehen konnte.

    Ich bin auf deiner Seite was die EU-Integration angeht, aber wirtschaftlich gibt es so oder so keine Alternative zum Wettbewerb und zur Globalisierung. Ich finde auch man sollte die Themen politische Integration und Binnenmarkt trennen, gemeinsame Märkte gibt es auch woanders z.B. Nordamerika.
    Ich finde die ethnischen und kulturellen Unterschiede zwischen den Europäern nicht so gross, bin für offene Grenzen innerhalb Europas, und finde wir könnten unsere Interessen vereint besser durchsetzen.

    Was den Streit um die schweizer Steueroase angeht, wäre es besser wenn alle ihren Tonfall mässigen würden. Die EU hat die Interessen der Europäer zu vertreten, Steueroasen für Reiche die man mit dem Auto erreichen kann, gehören sicher nicht dazu. Andererseits sollte Niemand versuchen die Schweiz, Norwegen oder Island in die EU zu zwingen.

  101. Meine volle Zustimmung zum Beitrag # 112 von RChandler! Habe auch gerade in dem Sinne an Herrn Schulz geschrieben. Ob das wohl im großen virtuellen Papierkorb landet?
    Solche Leute kommen mir immer komplett autistisch vor.

  102. # 216 European Patriot:

    Bin voll auf Ihrer Linie.

    Bei Herrn Schulz dräng sich bei mir der Verdacht auf, dass er ein (verkappter) Moslem ist. Solche Leute sind alle Vaterlandsverräter und gehören aufgeknöpft.

  103. @#128 Karolinger

    Das heisst aufgeknüpft. Aufgeknöpft werden Kleidungsstücke, die mittels Knöpfen verschlossen werden. Soviel Zeit muss sein. Und danke, dass Du die Vorlagen für weitere Heulsusengeschichten über PI lieferst.

    „Huuuuuuh PI! will Europaabgeordnete aufknüpfen! „

  104. Hallo # 129 D.N. Reb,

    danke für die Message. Zur Zeit schreibe ich an ein Skript über internationale Rechnungslegung. Zwischendurch lese und schreibe ich im PI-Forum.

  105. Hier ist meine mail an Schulz:

    Sehr geehrter Herr Schulz,
    ich bin empört darüber, wie Sie über Menschen urteilen, die ihr Recht auf eine Demonstration gegen Islamisierung wahrnehmen wollen. Ihre Äußerungen erinnern mich an finsterste Zeiten der DDR-Diktatur, die alle Andersdenkenden am liebsten hinter Schloß und Riegel bringen wollen. Um dies vorzubereiten, sollen diese Menschen mit Vorwürfen und Unterstellungen der Nähe zu angeblich rechten und rassistischen Gruppen überzogen werden. Sie hätten in der DDR ganz sicher die Rolle eines dieser freiheits-und menschenfeindlichen Funktionäre gut ausgefüllt. Was sagen Sie eigentlich zu den Äußerungen von Ralph Giordano, der bereits eine Diktatur beinahe mit seinem Leben bezahlt hat? Er wendet sich gegen das freche und anmaßende Auftreten der Islamfunktionäre in Köln, die mit allen (undemokratischen) Mitteln gegen die Mehrheit der Bevölkerung in Köln-Ehrenfeld den Bau einer Moschee durchpeitschen wollen? Giordanos berechtigte Befürchtungen um die künftige Geltung des Grundgesetzes in Deutschland werden hier artikuliert. Das gleiche gilt für diejenigen, die in Brüssel gegen solche anmaßenden Gruppen, die nun einmal aus dem Islam kommen, demonstrieren wollten. Offenbar können oder wollen Sozialisten wie Sie dies nicht begreifen oder Ihnen fehlt die gründliche Auseinandersetzung mit der Bilanz des gescheiterten rot-grünen Multikulti-Konzepts. Die Probleme, die z.Zt. aus dem Islam kommen, sind eben nicht nur ein Problem des Islamismus, sondern des Islam selbst. Es gibt dort keine demokratische Tradition. Das könnten Sie wissen. Aber Sie weigern sich, dieses zur Kenntnis zu nehmen. Wenn Sie sich nur mit den Äußerungen und Warnungen von aufgeklärten Moslems (wie Bassam Tibi oder Ayaan Hirsi Ali – um nur zwei zu nennen) auch nur im Ansatz auseinander setzen würden, dann würden Sie sich ernsthaft Sorgen um den Bestand des Grundgesetzes machen! Niemand der Demonstranten, die in Brüssel demonstrieren wollten, lässt sich in Ihre schäbigen Denkschablonen einordnen. Ihre Äußerungen zeigen nicht nur, dass Sie weit weg vom Wähler sind, sondern auch, dass Sie keine Ahnung von dem haben, was außerhalb ihrer politisch-ideologisch betonierten Positionen tatsächlich geschieht.
    Ich erinnere mich, dass einer Ihrer politischen Gegner (Berlusconi – dem ich auch politisch sehr fern stehe), Sie im Europaparlament einmal als Blockwart bezeichnet hat. In dieser Hinsicht hatte er – was Ihr vorlautes Funktionärs -auftreten betrifft – offenbar recht.

    Mit freundlichen Grüßen – U. Affeld

  106. Der Drops ist gelutscht.

    Ich hau ab aus diesem Land, welches ich als Heimat ansah.

    Ich habe, trotz einiger Probleme, nie Transferleistungen bezogen, gar beantragt.

    Schwamm drüber, Deutschland ist durch.

    Morgenthau…

  107. An #127 Kara Ben Nemsi,

    es ist gut möglich daß unsere Leserbriefe gelesen werden, allerdings nicht unbedingt von Herrn Schulz.
    Sein Email-Postfach wird sehr viel Lesestoff bieten, zuviel für Einen dem das Volk gleichgültig ist.

    Gruß RChandler

  108. @ #138 Jacques Auvergne

    Wenn es die Möglichkeit gäbe, Politiker abzuwählen, dann…

    Naja, Pattex halt.

    Ich würde übrigens auch viele Beamte abwählen, ohja, zu gerne.

    Beamte sind genauso wie Politiker drauf, nur halt im kleineren Rahmen, aber deren Arroganz ist genauso groß.

    Es geht darum, dass diese Leute quasi immun sind, obwohl sie eigentlich von den ‚Normal’bürgern bezahlt werden und noch ein paar Jahrzehnte durchhalten können, bis in die Kiste gehen.

Comments are closed.