- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

SZ sucht Deutschlands liebsten Blog

prantl_teddy.jpgDie Sueddeutsche geht mit der Zeit. Nach Deutschlands größtem Dichter, Deutschlands schlaustem Beamten und Deutschlands dümmster Kartoffel rufen Prantls (Foto, 3.v.l.) beschriebene Blätter jetzt auf, im Wettbewerb der Superlative „Deutschlands besten Blog“ zu küren.

Nachdem die SZ erst kürzlich durch die versehentliche Veröffentlichung unserer Adresse zahlreiche Leser an PI verloren hat [1], ist man diesmal vorsichtiger geworden, und stellt den zwangsverblödeten Lesern eine vorgefertigte Auswahl von erlaubten Blogs zur demokratischen Wahl. PI ist leider nicht dabei, aber wenn ihr persönlicher Lieblingsblog „Popnutten“, „NPD-Blog.info“ oder gar „Bildblog“ heißt, verfügen auch Sie über die nötige geistige Reife, um an der Wahl der Süddeutschen teilzunehmen [2]. Um allen dummen Fragen vorzubeugen: Der Teddybär auf dem Bild ist nicht der Preis für den Gewinner, der Deutschlands besten Blog richtig errät, und Heribert möchte ihn auch nicht verkaufen!

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "SZ sucht Deutschlands liebsten Blog"

#1 Kommentar von Andy am 9. September 2007 00000009 14:51 118934951502So, 09 Sep 2007 14:51:55 +0100

SZ sucht also den beliebtesten Politisch Correcten Blog 😉

#2 Kommentar von Die Realitaet am 9. September 2007 00000009 14:58 118934991302So, 09 Sep 2007 14:58:33 +0100

Ein Staat im Geschichtsschlamassel.

Auch das aktuelle Scharmützel um Eva Herrmann und ihrer Äusserung zu den Werten während der grausamen Nazizeit, offenbaren, dass sich Deutschland, vergleichbar mit dem Aufkommen des Islams in der arabischen Hochkultur kontinuierlich ihrer geistigen Freiheit beraubt, welche für die beständige Entwicklung unumgänglich ist. Deutschland daher so anfällig für den Islam? Wer in jeder politisch unkorrekten Äusserung eine nationalsozialistische Verschwörung sieht (liebe Leute die 30er Jahre sind längst vorbei und der Rassissmus sollte abgelegt sein) der wird sich über kurz oder lang seiner Wurzeln entledigen welche für ein gesundes Wachstum voraussetzung sind. Hitler und seine Schergen haben zwar in ihrem totalitären System alles vorgegeben, doch bestimmt nicht alles (neu) „Erfunden“. Ist denn der Faktor „Familie“, der mit allen Mitteln geschützt werden sollte (zugunsten der seelischen Gesundheit der Kinder bspw.) seit der Verwässerung durch die 68er nun völlig zu verwerfen, nur weil er unter den Nazis überlebte? Dies zeigt doch erst wie wichtig und unerschütterlich solche Grundwerte gegenüber irgendwelchen Terrorideologien (Links bis Rechts hin zum Islam) bestehen!

Haben die Nazis Deutschland mit dem Schock des 2. WK vielleicht mehr als nur den Glauben geraubt? Vielleicht sogar die Seele, welche nun mit Bigotterie, Nihilismus und auch dem Islamofaschismus gefüllt wird?

#3 Kommentar von noMoe am 9. September 2007 00000009 15:03 118935022103So, 09 Sep 2007 15:03:41 +0100

Helfen wir einfach mal ein wenig nach. Wen machen wir zum Gewinner ?…. 😉

#4 Kommentar von Lunatic am 9. September 2007 00000009 15:07 118935042903So, 09 Sep 2007 15:07:09 +0100

Der NPD Blog geht auf die Verbindung von Nazis und Moslems ein. Das ist schon mal besser als erwartet. Besser als Krümelkacker Blöd Blog allemal.

#5 Kommentar von Salamifever am 9. September 2007 00000009 15:09 118935056703So, 09 Sep 2007 15:09:27 +0100

lol, mir war klar, dass PI den SZ Artikel aufgreift, in dem Moment als ich ihn beim Frühstück gelesen hatte.
Und ja: die Auswahl der Blogs ist tendenziös und lächerlich.

#6 Kommentar von Wilhelm Entenmann am 9. September 2007 00000009 15:20 118935121803So, 09 Sep 2007 15:20:18 +0100

Ich habe mich dort mal angemeldet und gleich kommentiert:

Sieht so einseitig, dabei links aus, diese handverlesene Vorauswahl.
Na ja, die üblichen Verdächtigen halt, womit der Leser zugleich weiß, wo sich die SZ-Redakteure so rumtreiben… .
Ich habe nicht abgestimmt, bin verstimmt, fehlt doch, wie inkorrekt von der SZ, Politically Incorrect.

…ob das stehen bleiben wird?

#7 Kommentar von Rucki am 9. September 2007 00000009 15:20 118935124103So, 09 Sep 2007 15:20:41 +0100

Eva Hermann hat über die Familienpolitik der Nationalsozialisten nicht viel Ahnung.
Zwar bekundeten die Nazis den Wert von Familie und Mutterschaft, doch das war Propaganda.
Was glaubt ihr wieviel Not in einer Familie entstand wenn die Eltern nicht linientreu waren, die Kinder aber über Jungvolk und HJ entsprechend indoktriniert ihre eigenen Eltern ans Messer lieferten.
Da war aus mit Familie!
Der Lebensborn hatte überhaupt nichts mit Familie zu tun, hier ging es um das heranzüchten von Rassekindern.
Kinder möglichst früh von den Eltern trennen, und entsprechend indoktrinieren, dass war das Ziel der nationalsozialistischen Familienpolitik. (Jungvolk, BDM, HJ;)
Ach ja und das möglichst frühe trennen der Kinder von den Eltern, irgendwie höre ich die Forderungen unter anderm Vorwand wieder.
Eva Herrmann es tut mir leid, sie sind zwar streitbar und dafür meine Hochachtung, aber sie sollten sich schon informieren, bevor sie was in der Öffentlichkeit sagen, denn das war eine Steilvorlage für den NDR, sie raußzuschmeißen.

#8 Kommentar von Last_bird_singing am 9. September 2007 00000009 15:21 118935131303So, 09 Sep 2007 15:21:53 +0100

wer mit dem Verfasser über die Blogauswahl diskutieren will, kann ihn am einfachsten über seine Email erreichen. Die findet man auf seinem persöhnlichen Blog unter „Kontakt“:

[12]

#9 Kommentar von Karolinger am 9. September 2007 00000009 15:22 118935134603So, 09 Sep 2007 15:22:26 +0100

Mein liebster Blog ist „Krieg den Moslems“.

#10 Kommentar von karlmartell am 9. September 2007 00000009 15:22 118935135703So, 09 Sep 2007 15:22:37 +0100

Die Auswahl der angeführten Blogs zeigt eindeutig wes Geistes Kind prantel-print ist.

Vergeßt es, nicht einmal der Klick dahin ist es wert.

Bullshit, wie die ganze SZ.

#11 Kommentar von noMoe am 9. September 2007 00000009 15:23 118935143403So, 09 Sep 2007 15:23:54 +0100

OT : Vorverurteilung und unkorrekte Berichterstattung aller erster Güte.

[13]

#12 Kommentar von Philipp am 9. September 2007 00000009 15:24 118935149703So, 09 Sep 2007 15:24:57 +0100

Hitler hat die Autobahnen erfunden.

Autobahnen sind ein Symbol und Monument national-sozialistischen Gedankengutes!

Wer nationalistischen und sozialistischen Terror bekämpfen will, muß mit den Autobahnen anfangen!

Für Demokratie und Freiheit,
gegen Autobahnen!

btw:

» In Dresden wurde eine Mullah-Schule der SS eingerichtet. Himmler schwärmte von der „weltanschaulichen Verbundenheit“ zwischen dem Nationalsozialimus und dem Islam. «

[14]

#13 Kommentar von karlmartell am 9. September 2007 00000009 15:27 118935166603So, 09 Sep 2007 15:27:46 +0100

😉 Mein liebster Blog wäre:

“ prantelprint in den Müll „

#14 Kommentar von Wilhelm Entenmann am 9. September 2007 00000009 15:30 118935181103So, 09 Sep 2007 15:30:11 +0100

@#13 Philipp:

„Autobahnen wegen Nazis abschaffen?“
…Quatsch, Du solltest doch wissen, wer, nach eigenen stolzen Bekundungen, Deutschland aufgebaut hat. 😉

#15 Kommentar von karlmartell am 9. September 2007 00000009 15:34 118935209203So, 09 Sep 2007 15:34:52 +0100

#8 Rucki (09. Sep 2007 15:20)

Sie haben Recht. Dennoch sollte auch Frau Herman ihre Meinung äussern dürfen ohne dafür gleich abgestraft zu werden mit dem Verlust des Arbeitsplatzes.

#16 Kommentar von noMoe am 9. September 2007 00000009 15:37 118935227703So, 09 Sep 2007 15:37:57 +0100

@#13 Philipp:

“Autobahnen wegen Nazis abschaffen?”

Nein , nein gerade die Gutmenschen lieben unsere Autobahnen. Schliesslich können sie dort nach belieben LINKS blockieren und dürfen RECHTS nicht überholt werden. Die Autobahn ist deren erklärtes Paradies !

#17 Kommentar von LeKarcher am 9. September 2007 00000009 15:41 118935246503So, 09 Sep 2007 15:41:05 +0100

SZ sucht den besten SZ-konformen-Blog ? Dann viel Spaß mit den Popnutten.

#18 Kommentar von GIN am 9. September 2007 00000009 15:45 118935273403So, 09 Sep 2007 15:45:34 +0100

Achtung, der Link bei #16 von Peter von Wipkingen führt auf ein ultralinkes, Multi-Kulti und Islamgeiles Portal welches nur und ausschliesslich die SVP in den Dreck zu ziehen versucht!!!

Danke fuer den Hinweis

#19 Kommentar von Selberdenker am 9. September 2007 00000009 16:04 118935386604So, 09 Sep 2007 16:04:26 +0100

Ich habe lange und gut gelacht.

Danke PI!

#20 Kommentar von Peter von Wipkingen am 9. September 2007 00000009 16:27 118935524104So, 09 Sep 2007 16:27:21 +0100

… und warum wurde dieser Kommentar entfernt?

#21 Kommentar von Freyja am 9. September 2007 00000009 16:33 118935563704So, 09 Sep 2007 16:33:57 +0100

Mein Lieblingsblog ist PI – ich verstehe gar nicht warum er von der SZ nicht mit aufgeführt wird.^^ tztztz…

#22 Kommentar von karlmartell am 9. September 2007 00000009 16:34 118935564404So, 09 Sep 2007 16:34:04 +0100

hab mich auch gerad gewundert, No.16 ist weg

#23 Kommentar von baden44 am 9. September 2007 00000009 16:36 118935581704So, 09 Sep 2007 16:36:57 +0100

@ #13, Philip

Irrtum, Hitler hat die Autobahnen NICHT erfunden. Eine Mär, die anscheinend unausrottbar ist.

Die Pläne für die HaFraBa (AB Hamburg-Frankfurt-Basel) stammen aus der Weimarer Republik.
Sie konnte durch den Geldmangel in der Wirtschaftskrise nicht gebaut werden. Der GröFaZ hat die notwendige Knete einfach drucken lassen bzw. über Reichsbankwechsel finanziert.

#24 Kommentar von karlmartell am 9. September 2007 00000009 16:41 118935610504So, 09 Sep 2007 16:41:45 +0100

Bei der Süddeutschen Zeitung und allen anderen Printmedien sitzen die größten Antisemiten.

Keine dieser Zeitungen sagt zum Beispiel:

Wir dulden es nicht, dass in Deutschland Juden und Andersgläubige im Koran als Schweine Affen und Ratten bezeichnet werden.

Das sind die größten Antisemiten, denn sie nehmen diesen grauenhaften Antisemismus billigend in Kauf aus Angst vor den Moslems.

#25 Kommentar von Peter von Wipkingen am 9. September 2007 00000009 16:57 118935705404So, 09 Sep 2007 16:57:34 +0100

Schaut Euch zu diesem Thema mal diesen Kommentar von Messmer an:

[15]

Schade, dass ich PI dafür nicht interessiert.

#26 Kommentar von AgitatorX am 9. September 2007 00000009 17:07 118935763105So, 09 Sep 2007 17:07:11 +0100

„Nachdem die SZ erst kürzlich durch die versehentliche Veröffentlichung unserer Adresse zahlreiche Leser an PI verloren hat“

KÖSTLICH! 😀

Dass PI nicht dabei ist, ist echt eine Sauerei, insbesondere, da PI einer der Besucherstärksten ist. Aber wen wudnert es? Es geht eben um den Michel, und der hat diesen Blog erst gar nicht zu kennen!

#27 Kommentar von Islamkritik-dot-com am 9. September 2007 00000009 17:25 118935870105So, 09 Sep 2007 17:25:01 +0100

[16],,OID7443142_,00.html

Neonazis in Israel…

#28 Kommentar von GIN am 9. September 2007 00000009 17:29 118935899205So, 09 Sep 2007 17:29:52 +0100

@ #21 Peter von Wipkingen

Dein Link verweist auf ein ultralinkes Portal in dem die SVP und andere Kritiker in den Dreck gezogen werden. Diese Seite wird von einem Grünen betrieben…

#29 Kommentar von Peter von Wipkingen am 9. September 2007 00000009 17:36 118935937005So, 09 Sep 2007 17:36:10 +0100

@Gin

Das stimmt … aber mal ein Blick in das linke Treiben ist nicht falsch. Ausserdem ist die Seite nicht illegal … warum sollten wir die nicht zu Studienzwecken mal anschauen … ich dachte wir kämpfen hier für die freie Meinung. Das verstehe ich nicht, wenn Links auf linke Webseiten hier gelöscht werden.

#30 Kommentar von Peter von Wipkingen am 9. September 2007 00000009 17:38 118935948005So, 09 Sep 2007 17:38:00 +0100

Apropoz Eva Hermann: Hier ein Videokurs:

[17]

#31 Kommentar von Peter von Wipkingen am 9. September 2007 00000009 17:47 118936003905So, 09 Sep 2007 17:47:19 +0100

Hier der richtige Link: [18]

#32 Kommentar von MDP am 9. September 2007 00000009 18:01 118936090506So, 09 Sep 2007 18:01:45 +0100

… hab auch eben meine Kommentar dazu abgegeben

Ich vermisse in der Auswahl [19] Bei den millionenfachen Aufrufen gehört der einfach dazu. Oder passt ein Blog, der nicht gegen die U.S.A., nicht gegen Israel und pro Bürgerrechte, Grundgesetz und Meinungsfreihet eintritt nicht in das Radaktionsregime von Pranlt&Co. >

#33 Kommentar von b00ze am 9. September 2007 00000009 18:02 118936095506So, 09 Sep 2007 18:02:35 +0100

Die Zeitung lesen sowieso nur die, die sich selbst gewählt haben. Deswegen sollte PI auf eine Nennung dort einen dicken Furz lassen. Es gibt nichts unwichtigeres.

#34 Kommentar von wolaufensie am 9. September 2007 00000009 18:17 118936184206So, 09 Sep 2007 18:17:22 +0100

…die sind so arm,
so unglaublich arm geworden
bei der Süddeutschen,….
und man fragt sich, wo wird
dieser Abstieg an Zeitungsschreiber-
und Berufs-Ethos eigentlich enden…?
Auf dem jedem aktuellen würdelosen
Level vermute ich immer schon den
tiefsten Stand erreicht, und dann kommt immer
noch einer von oben drauf…
Ja, juckent tut´s mich eigentlich
nicht , nur verwundern.
Allerdings der Focus bringt solche
Bolzen auch am laufenden Meter….
…immerhin kann man daran sehen,
die SZ es schon runter bis auf´s
Focus-Niveau geschafft hat.
Es liegt wahrscheinlich daran,
dass die Personalabteilungen der
Zeitungsredaktionen den einen,
einzigen Punkt nicht beachten,
der lebensnotwendig ist, um nicht
das ganze Blatt gegen die Wand zu fahren.
Nämlich : Nie, – niemals jemanden, der
irgenwie irgendwann irgendwas mit
Bielefeld zu tun hatte, in eine Tätigkeit
zu stecken, die über die des Putzens und
Aschenbecher-Leeren hinausgeht. Nicht mal beim
Pfölrtner (bei dem ganz besonders) , da der
anscheinend die grosse Mehrzahl der SZ-Artikel
schreibt…

#35 Kommentar von Beate Klein am 9. September 2007 00000009 18:17 118936185106So, 09 Sep 2007 18:17:31 +0100

Die Achse ist ja auch nicht dabei. Die Nichtnominierung ist also eine Ehre.

#36 Kommentar von erwin r analyst am 9. September 2007 00000009 18:19 118936194506So, 09 Sep 2007 18:19:05 +0100

Wo ist da die Überraschung?

#37 Kommentar von Lunatic am 9. September 2007 00000009 18:42 118936334506So, 09 Sep 2007 18:42:25 +0100

Guckt euch doch nur mal den Redakteur an, dann wisst ihr Bescheid.

#38 Kommentar von Dingo am 9. September 2007 00000009 18:50 118936384106So, 09 Sep 2007 18:50:41 +0100

Ja wie und was soll man da denn abstimmen? Ist doch nichts dabei was mich irgendwie anspricht. Eine wirklich bloede Abstimmung. Schade. Nutzlos. Humbug. Die Abstimmung der Gutmenschen. Ich bin aber nicht gut….!

#39 Kommentar von erik v. kirkenes am 9. September 2007 00000009 19:04 118936465007So, 09 Sep 2007 19:04:10 +0100

sz? sz? ja – ich hab mal davon gehört, ist aber verdammt lang her!

ignoriert dieses „blatt“ einfach!

die wirklich interessierten sz leser sind schon längst bei pi.

#40 Kommentar von Radio Nowhere am 9. September 2007 00000009 19:07 118936485907So, 09 Sep 2007 19:07:39 +0100

Mein Lieblingsblog wäre ein Gedenkblog für die Opfer von PC und linkem Meinungsterror.

#41 Kommentar von Chorleiter am 9. September 2007 00000009 19:18 118936550807So, 09 Sep 2007 19:18:28 +0100

Habe gerade mal bei der SZ geguckt: Bis eben haben 75(!) Leute an der Abstimmung teilgenommen. Also – kümmern wir uns um Wichtigeres!

#42 Kommentar von Koltschak am 9. September 2007 00000009 19:19 118936554007So, 09 Sep 2007 19:19:00 +0100

#21 Peter von Wipkingen

Bitte noch einmal her mit dem Link!!

Ich lese auch „gerne“ die ultralinken Blogs!

Da kann man viel lernen, wie der „Feind“ denkt!

Absurder geht es kaum!!

Also noch mal her mit dem Link!

Und PI – wieso wurde der Link gelöscht, solch einen Schwachsinn glaubt doch keiner hier!!!

#43 Kommentar von Peter von Wipkingen am 9. September 2007 00000009 19:48 118936730507So, 09 Sep 2007 19:48:25 +0100

… der Kerl von der SZ ist total genervt … [20]

#44 Kommentar von Rucki am 9. September 2007 00000009 20:09 118936855708So, 09 Sep 2007 20:09:17 +0100

#8 Rucki (09. Sep 2007 15:20)

Sie haben Recht. Dennoch sollte auch Frau Herrmann ihre Meinung äussern dürfen ohne dafür gleich abgestraft zu werden mit dem Verlust des Arbeitsplatzes.

Hallo marlmartell,

ganz deine Meinung, nur wer beim NDR (ARD /ZDF) beschäftigt ist, und sowieso schon gegen den Mainstream argumentiert, der bietet eben dadurch eine Steilvorlage, zum Rausschmiß.
In Ordnung finde ich den Rausschmiß überhaupt nicht, ganz im Gegenteil.

#45 Kommentar von Peter von Wipkingen am 9. September 2007 00000009 20:25 118936950608So, 09 Sep 2007 20:25:06 +0100

@ Koltschak

Doch ist leider so … PI zensiert den Link auf den linken Blogg …

#46 Kommentar von karlmartell am 9. September 2007 00000009 20:40 118937042208So, 09 Sep 2007 20:40:22 +0100

#47 Peter von Wipkingen (09. Sep 2007 20:25)

die halten ihren Blog sauber 😉

#47 Kommentar von Bessen am 9. September 2007 00000009 20:50 118937103008So, 09 Sep 2007 20:50:30 +0100

Huch. Was heisst denn hier „oder gar Bildblog“? Darf ich als PI-Leser Bildblog nicht mehr gut finden?

Ich finde es gut, dass es Bildblog gibt. Die setzen sich gewissermaßen auch nur kritisch mit dem Unsinn in unseren Mainstream-Medien (bzw. einem Haupt-Medium) auseinander. Und das ist in einer Demokratie wichtig.

#48 Kommentar von European Patriot am 9. September 2007 00000009 21:05 118937194709So, 09 Sep 2007 21:05:47 +0100

Schade das Eva Herrmann Ärger hat, ich bin aber gar nicht ihrer Meinung. Sie ist dafür das Frauen Geld bekommen, wenn sie ihre Kinder daheim erziehen, und wem würde das nutzen?
In Deutschland streitet man immer über soziale Gerechtigkeit und Familienbilder, und ignoriert die bevölkerungspolitischen Konsequenzen vollkommen. Ich bin kein Feminist, aber wenn der Staat Geld ausgibt dann um Sicherheit für Familien und besonderns für Frauen zu schaffen, indem die Frau trotz Kinder arbeiten gehen kann. Das ist einfach purer Rationalismus.
Zusätzliches Elterngeld sollte soweit möglich auch nur als Bürgergeld für Staatsbürger ausgezahlt werden, nach Nationalität der Eltern.

#49 Kommentar von vossy am 9. September 2007 00000009 21:13 118937243109So, 09 Sep 2007 21:13:51 +0100

Es ist – leider – schon erstaunlich, daß der NPD-Blog derzeit mit 14 % an zweiter Stelle steht. Ob das im „Sinne des Erfinders“ war?

Mit Sicherheit! Denn so kann man doch sehr schön aufzeigen, wie „rechts“ Deutschland ist. Das ist für das linke Blatt doch ein gefundenes Fressen.

Glaube keiner Statistik (oder auch Umfrage), die du nicht selbst gefälscht hast! 😉

#50 Kommentar von Waffenbruder am 9. September 2007 00000009 21:58 118937510609So, 09 Sep 2007 21:58:26 +0100

„Verschiedene Denker haben darauf hingewiesen, daß Leftismus eine Art von Religion ist. Leftismus ist keine Religion im engeren Sinn, weil die linke Lehre nicht die Existenz eines übernatürlichen Seins postuliert. Aber für den Linken hat der Leftismus psychologisch eine ähnliche Bedeutung wie Religion für andere Menschen. Der Linke muß an Leftismus GLAUBEN, das spielt in seinem psychologischen Weltbild eine lebenswichtige Rolle. Seine Glaubensvorstellungen können mit Logik oder angeführten Tatsachen nicht verändert werden. Er ist der tiefen Überzeugung, daß Leftismus moralisch Richtig ist – großgeschriebenes R -, und daß er nicht nur ein Recht, sondern eine Pflicht hat , an alles die Maßstäbe der Leftismus-Moral zu setzen.“

Theodore Kaczynski

„Leftismus ist eine totalitäre Kraft. Wo immer Leftismus die Macht erlangt hat, versuchte er jede private Sphäre zu durchdringen und jeden Gedanken in ein linkes Schema zu pressen. Das hat teilweise mit dem quasi-religiösen Charakter des Leftismus zu tun. Alles was dem Leftismus entgegen steht, wird als Sünde angesehen.“

Theodore Kaczynski

Dastrifft den Nagel doch auf den Kopf…

#51 Kommentar von nico44 am 9. September 2007 00000009 23:19 118937999411So, 09 Sep 2007 23:19:54 +0100

Gibt es überhaupt bekannte deutschsprachige Blogs im Namen des Friedens oder bin ich so blöd und kann ich sie nicht finden. Ist bloggen etwa haram? Ich wollte eigentlich dem vongehlen zur Auswahl ein paar Blogs des Friedens vorschlagen.
Ein Blog klingt mir islamisch und zwar Jackpot Baby. Der wird regelmäßig in bestimmten Ländern geknackt.

#52 Kommentar von wolaufensie am 10. September 2007 00000009 00:04 118938269512Mo, 10 Sep 2007 00:04:55 +0100

So, – wie wärs denn jetzt mal was für die
überaus schlauen SZ-Leser ?
Und zwar : welche Deutsche Frau oder gar Superfrau, müsste man lebensgefährten,
damit man untige Preise einheimste , – ganz ohne Talent. …!?
Weil es die SZ-Leser so gewohnt sind , und sie auch nicht gleich zu überfordern , stehen die Optionen schon mal vorgegeben da.
So jetzt aber ran. Wenn SZ-Leser meint es zu wissen, dann Kreuzchen mit Filzstift auf den Auswahlkreis machen.

o … Volker Beck
o … Rita Süssmut
o … Angela Winkler
o … Frankensteins Braut
o … Klaus Wowereit
o … Eva Mattes
o … Dolly Buster
o … Sabine Christiansen
o … Mutter Theresa
o … Eva Herman
o … Franziska Augstein
o … Ulrike Meinhof

hier der Verdienst bei Lebensgefährtung:

Wissenschaftspreis
Leitartikelpreis
Pressepreis
Geschwister-Scholl-Preis
Kurt-Tucholsky-Preis
Siebenpfeiffer-Preis
Theodor-Wolff-Preis
Rhetorikpreis
Erich-Fromm-Preis
Arnold-Freymuth-Preis
und vom Bundeskanzler (zwar nur Schröder aber immerhin) folgende Laudatio
zur Verleihung des letzten Preises zu bekommen…?
Er ist „Der „dritten Senat“ des Bundesverfassungsgerichts“
das ist ein Zitat, mit einem Zitat drin, deswegen die vielen Krähenfüsse

#53 Kommentar von asmodi am 10. September 2007 00000009 01:42 118938857201Mo, 10 Sep 2007 01:42:52 +0100

Schluss mit labern, bei SZ anmelden, wer’s noch nicht ist, Meinung geigen (hab ich grad) und ab in die Heia. Gute Nacht PI und alle. 😉

#54 Kommentar von paul[us] am 10. September 2007 00000009 02:22 118939096302Mo, 10 Sep 2007 02:22:43 +0100

Deutschland sucht die beste Talkshow-Moderatorin. Frau Hermann darf allerdings nicht gewählt werden, denn sie wurde gerade vom NDR rausgeschmissen.
Die SZ sucht das beste Blog. PI darf allerdings nicht gewählt werden, denn die SZ bestimmt, was ein gutes Blog ist. Nur unter den guten darf das beste gewählt werden.
Blogs sind nur Blogs, wenn sie links der Mitte sind und nicht anti-islamisch.
Ist doch klar!(?)

#55 Kommentar von Drusus am 10. September 2007 00000009 10:33 118942040610Mo, 10 Sep 2007 10:33:26 +0100

Ja, Freunde…also… nicht immer nur zynische Bemerkungen machen und rumjammern…
Konstruktive Kritik: Schreibt euren Unmut über das Fehlen von PI in den Kommentarbereich…Die Stimmung da ist nämlich sowieso nicht so super…Anmeldung ist dazu allerdings erforderlich…