- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Heine-Preis: Die Dankesrede von Ralph Giordano

Giordano [1]Höhepunkt der Verleihung des „Preises für Zivilcourage“ an Ralph Giordano (wir berichteten) [2] war zweifellos die Dankesrede des 84-jährigen Kölner Schriftstellers. Kritische Ausführungen zum Thema Islam kamen darin nicht vor – vielmehr befasste sich Giordano mit dem Schaffen seines „Bruders im Geiste“ Heinrich Heine und seiner Liebe zur Loreley. Der Düsseldorf Blog hat die Dankesrede und mehr… [3]

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Heine-Preis: Die Dankesrede von Ralph Giordano"

#1 Kommentar von pippin am 1. Oktober 2007 00000010 18:50 119126460406Mo, 01 Okt 2007 18:50:04 +0100

Publizist Ralph Giordano: „Stimmt, niemand hätte die Auszeichnung für Zivilcourage mehr verdient als ich“

Recht hat er, ich sage ich auch immer: Wenn ich nicht wäre( und die kleinen Kartoffeln) müssten die Schweine verhungern. Endlich mal jemand, der mich versteht!