p-kinderwagen.jpg

Nicht nur in Teheran, Damaskus und „Palästina“ freute man sich zum Al Quds-Tag am vergangenen Samstag auf die bevorstehende Vernichtung Israels. Auch in Berlin marschiert wieder der braune antisemitische Mob. Besonders ekelerregend: Ein evangelischer Pfaffe ließ es sich nicht nehmen, wie einst seine Vorgänger zur Nazizeit, im Messgewand an der organisierten Pogromhetze teilzunehmen. Skandalös: Der Mann ist Träger des Bundesverdienstkreuzes am Bande.

Die genehmigte Demonstration von 400 Islamfaschisten ist mittlerweile Tradition in der früheren Reichshauptstadt und genießt einen derart schlechten Ruf, dass sogar notorische Menschenrechtsleugner wie Claudia Roth und Hans-Christian Ströbele es an diesem Tag vorziehen, die Decke über den Kopf zu ziehen und mal wieder von nichts gewusst zu haben. Von einer Gegenveranstaltung, wie noch im letzten Jahr, ist uns dieses Jahr nichts mehr zu Ohren gekommen.

p-auto-t_440.jpg

Dabei machen die Organisatoren kein Hehl daraus, wohin die Reise geht. Am Kleintransporter der Organisationsleitung, der das Gesindel anführt und mit Lautsprecherparolen einheizt, prangt deutlich die Forderung: „Meinungsfreiheit für Zionismusforscher und Gegner Israels“. Deutlicher kann man es nicht ausdrücken. Da in Deutschland
p-sprecher_2001.jpgdie Meinungsfreiheit lediglich in Bezug auf die Leugnung des Holocaust eingeschränkt ist, lässt die Forderung an Klarheit nichts zu wünschen übrig. Bei jeder Demo deutschstämmiger Nazis wäre das Plakat zu Recht Grund genug für Verbot, Auflösung und Festnahme der Beteiligten. Deutlich auf dem Beifahrersitz des Firmen- oder Mietwagens mit der volksverhetzenden Aufschrift mit Mikrofon zu erkennen ist der Sprecher der Organisationsleitung, dessen Name und Anschrift uns in diesem Zusammenhang zwecks Strafanzeige interessieren würde. Ebenso die Firma oder gegebenenfalls die Autovermietung, die den Wagen zur Verfügung gestellt hat.

p-auto-gross_440.jpg

Keine Probleme ihre wenig vertrauenserweckenden Gesichter zu zeigen haben auch die sonstigen Teilnehmer der antisemitischen Zusammenrottung. Wo rechts- und linksfaschistische Mordhetzer es in Deutschland noch vorziehen, sich bei ihren Umzügen unter bevorzugt schwarzer Vermummung zu verbergen, streckt der Islamfaschist frech seinen Kopf in die Höhe. Man weiß, dass man der klammheimlichen Solidarität deutscher Antisemiten und multikultureller Menschenrechtsleugner sicher sein kann, die an einflussreicher Stelle ihre schützende Hand über die Korannazis halten.

p-demonstranten_440.jpg

p-polizei_440.jpg

Der Gipfel der Geschmacklosigkeit ist zweifellos mit der Teilnahme des passdeutschen evangelischen Pastors Pierre Botembe im Messgewand an der antisemitischen Hasskundgebung erreicht. Der beliebte Vorzeigemigrant multikultureller Menschenrechtsleugner ist Gründer und Leiter der Afrikanisch-Ökumenischen-Kirche in Berlin e.V.. In einem Interview mit dem islamistischen Muslimmarkt reiht der notorische Gotteslästerer und Träger des Bundesverdienstkreuzes (!) nicht nur Jesus Christus in eine Reihe der Propheten mit dem Judenmörder Mohammed ein, sondern kriecht auch vor dem iranischen Steinigerregime zu Kreuze:

p-botembe_200.jpgDie Islamische Revolution im Iran ist eine religiöse Revolution und hat seine Ursache in der tiefen seelischen Verankerung des Islam unter den Muslimen im Iran. Das heißt, die haben sich Gedanken gemacht zur Menschheit und ihrem Verhältnis zu Wissenschaft und Technik, wie ist der Weg, wohin geht der Weg? Will man eine geistige Orientierung? Sie sind schließlich enttäuscht von den europäischen Werten und den europäischen Glaubwürdigkeiten. Sie sind enttäuscht und haben festgestellt, dass in Europa und im christlichen Europa Muslime keinen Platz finden. Wo bleibt der muslimische Mensch? Daraufhin haben sie den Sinn ihres Glaubens gesucht und wollten diesen vertiefen, um auch ihre Würde wieder herzustellen. Sie wollen sich an ihrem Glauben orientieren in ihrer Gesellschaft mit Gott in der Mitte. Und das ist die Ursache dieser Revolution. Allerdings wird das in Europa nicht richtig verstanden, weil die Angst haben, dass wenn diese Revolution sich entwickelt, dann würden die Menschen religiöser orientiert werden, so dass sie dann weniger konsumieren. Und wenn sie weniger konsumieren, dann ist das eine Gefahr für die westliche Wirtschaft. Das ist meine Ansicht dazu.

Über die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an den antisemitischen Hassprediger Botembe liest man auf der Homepage des Migrationsrates („Ein afrikanischer Berliner“):

Das war ein ganz großer Tag für die Afrikanische Gemeinschaft in Berlin, als Pastor Pierre Botembe mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande ausgezeichnet wurde. Senatorin Knake-Werner und Pfarrer Dr. Zeller sprachen über die großen Verdienste des bescheidenen Ausgezeichneten, was Menschen wie er viel für das vielfältige Berlin, das wir heute erleben, getan haben. Barbara John berichtete, sie habe von Pastor Botembe in den Jahren so manches gelernt.

Dr. Martin Luther King sagte über den Antizionismus:

„Mein Freund, du erklärst, dass du die Juden nicht hasst, dass du nur Antizionist bist. Und ich sage dir, lass die Wahrheit von den höchsten Bergspitzen erklingen, lass ihr Echo durch die Taler von Gottes grüner Erde hallen: Wenn man den Zionismus kritisiert, dann meint man die Juden – das ist Gottes Wahrheit… Antisemitismus, der Hass auf das jüdische Volk, war und bleibt der Fleck auf der Seele der Menschheit. Darin stimmen wir vollständig überein. Also wisse auch dies: Antizionismus an sich ist antisemitisch und wird es immer bleiben.“

Die Bilder wurden als Beweismaterial von der Seite Muslim-Markt gesichert.

Strafanzeigen gegen die Organisatoren und/oder Bundesverdienstkreuzträger Pierre Botembe wegen des Verdachtes auf Volksverhetzung kann man online bei der Internetwache der Berliner Polizei stellen.

Für die Vergabe und eventuell Rücknahme des Bundesverdienstkreuzes ist Bundespräsident Horst Köhler zuständig.

» E-Mail an Bundespräsident Horst Köhler

» E-Mail an Pierre Botembe


1. Update 15.10 Uhr: PI-Leser Vossy hat die Autovermietung erkannt. Es handelt sich um die Firma Robben & Wientjes OHG (Prinzenstr. 90-91, 10969 Berlin, Tel.: 030-61 67 70). In den AGBs der Firma heißt es (Danke an PI-Leser deutscher2007):

§ 5 Verbotene Nutzungen/Kündigungsrecht
(…) Dem Mieter ist untersagt, das Fahrzeug zu verwenden:
(…)
i) zu Demonstrationen, politischen Veranstaltungen und Kundgebungen, oder ä.

PI-Leser Konrad-Berlin fand die Adresse von Pfarrer Botembe:

AFRIKANISCHES SAMARITERWERK
Petersburger Str. 92; 10247 Bln
Tel:030 / 42027690
E-Mail: afrikanKirche@hotmail.com
Kontakt: Pastor Pierre Botembe

(Spürnase: Max Emanuel, Fensterzu)

Like
Beitrag teilen:
 

144 KOMMENTARE

  1. Hi,

    ich hätte liebend gerne den Demonstrationszug beobachtet und reichlich Bilder geschossen, am liebsten wäre ich mit einer Israel- und USA-Fahne vorbeispaziert.

    Es sollten nach einem solchen Plakat in der Tat Strafanzeigen gestellt werden.

    MfG Bariloche

  2. Wenn es in Deutschland mit der Ausländer- und Zuwanderungspolitik so wie bisher weiter geht, sieht es bald überall so aus, wie auf den Bildern des Muslim-Marktes. Und nicht nur an bestimmten Tagen.

  3. „Meinungsfreiheit für Zionismusforscher und Gegner Israels“

    Da fehlt noch etwas!
    Aber das setzen die wohl als Selbstverständlich voraus: KEINE Meineungsfreiheit für Islamkritiker !

  4. Als ob unsere Wirtschaft von der Konsumbereitschaft der Iraner abhaengt… Die einzige verfluchte abhaengigkeit an der wir leiden ist die Abhaengigkeit vom Oel! Die Westliche Welt sollte eine Milliardenschweres Rennen lostreten oelabhaengige Technologien Massenabfertigungsreif zu entwickeln…
    Dann werden wir ja sehen ob es nicht noch mal zu einer Revolution kommt im Iran und anderen Islamischen LAendern.

    Solange sie Oel haben, koennen die REgime machen was sie wollen aber wehe… das Oel ist einmal weg, dann schauen wir doch mal ob Allah ihnen das Geld schickt damit Familien ihre 60 Kinder ernaehren koennen!!

    Die Fortschrittlichsten LAender werden ueberleben, China, Mittel und Suedamerika und Indien werden davon ziehen, die Westliche Welt, Ostasien bleibt am Ball, der Rest geht, oder leidet bis die Menschen aufwachen und dagegen macht auch Allah nichts…

    Dem schwatten Pfarrer gehoert uebrigens das Bundesverdienstkreuz wieder abgenommen!

    und den Veranstaltern der Demo muesste es Anzeigen ueber Anzeigen hageln!!!

  5. Wörter wie „Islamfaschist“ und „Menschenrechtsleugner“ wurden hier zu inflaktionär verwendet. Und besonders das letztere wird neue leser wohl kaum überzeugen und auf unsere Seite bringen.
    Vom Schreibstil könnte der Artikel von Indymedia sein, nur mit anderer Zielgruppe.

  6. was soll der hinweis im beitrag, dass es sich um einen „passdeutschen“ pfarrer handelt? das ist exakt der jargon der rechtsradikalen!

  7. Mich ärgert auch diese Kinderwagenfraktion. Das is alles so hohl, wenn man bedenkt, dass Frauen wie ich, „Angst“ vorm Kinderbekommen hat, da man befürchtet das alles finanziell nicht zu schaffen, die Uni Jaahhre dauert (mit drei Jobs zur Finanzierung). Da kommt mir so die Galle hoch. Ich frag mich immer, was deren Macker für eine KOHLE verdienen, dass sie es schaffen zig Blagen zu haben und mit den dicksten Tüten tag ein tag aus, nach Hause zu marschieren!
    Hab ich da nen Denkfehler? Wie schaffen solche Familien es, dass Mammi daheim sich um die Kinder kpmmern kann, und der Pappa die Kohle Heim bringt! Und unsereins schwafeln sie was von Krippenplätzen vor, damit Mamma bloß arbeiten gehen kann (SOLL!)

  8. Da auf dem einen Bild das Kennzeichen des Wagens sehr gut sichtbar ist, läßt sich sehr schnell herausfinden (muß jedoch rechtlich einwandfrei begründet werden können, sonst erfolgt keine Herausgabe der Daten bei der Zulassungsstelle), auf wen dieser angemeldet ist (und auch wenn die Veranstalter versucht haben, das zu überdecken, tippe ich auf Robben & Wentjes, der Seelöwe ist vorne sehr deutlich erkennbar!). Darüber könnte man dann auch den Mieter des Wagens herausbekommen.

  9. Auch hier muss man dazu sagen: Das hat natürlich alles nichts mit dem Islam zu tun!

    P.S. Rest in pieces

  10. Wisst ihr warum Orden in Deutschland ..verliehen… werden ?

    Weil man sie wieder einziehen kann!

    Meldung über die Vorgänge bitte direkt ans Bundespräsidialamt !

    http://www.bundespraesident.de/-,2.619921/Kontakt.htm

    (Ordensgesetz)

    Vom 26. Juli 1957 (BGBl. I S. 844)
    § 4

    (1) Erweist sich ein Beliehener durch sein Verhalten, insbesondere durch Begehen einer entehrenden Straftat, des verliehenen Titels oder der verliehenen Auszeichnung unwürdig oder wird ein solches Verhalten nachträglich bekannt, so kann ihm der Verleihungsberechtigte den Titel oder die Auszeichnung entziehen und die Einziehung der Verleihungsurkunde anordnen. Für Klagen gegen die Entziehung eines Titels oder einer Auszeichnung und die Einziehung der Verleihungsurkunde ist der Verwaltungsrechtsweg gegeben. Soweit Anordnungen des Bundespräsidenten angefochten werden, ist die Klage gegen den Bundesminister des Innern zu richten.

  11. Mit diesem Pastor Pierre Botembe würde ich gern mal ein deutliches Wörtchen reden. Die Anbiederung an den Götzen Islam ist eine Katastrophe. Ich finde es OK, als Christ gerade auch den Muslimen zu predigen oder mit
    ihnen – soweit möglich – Freundschaft zu pflegen.

    Aber eine Gleichstellung von Jesus und Mohammed ist dreist, war doch Mohammed das Gegenteil von Jesus.

    Außerdem nimmt Botembe einfach mit „wir“ alle Afrikaner für sich in Anspruch, und erklärt eine generelle Ausgrenzung von Deutschen und schafft somit eine Nähe zum Islam. Das ist brandgefährlich. Ich bin auch in einer französischsprachigen, afrikanisch-deutschen, mehrheitlich kongolesischen Gemeinde und wir bilden hier eng als Geschwister eine Einheit. Hier würde niemals jemand auf die Idee kommen, den Phädophilen, Bibelverfälscher und Mörder Mohammed als Propheten Gottes anzusehen und ihn in einer Reihe mit Mose und Jesus zu nennen…

  12. Es ist schon die vielbefürchtete Parallelgesellschaft, die da marschiert, wobei die Slogans und Methoden ganz eindeutig den deutschen Neo-Nazis abgeschaut sind. Ich denke nicht, dass die verwendeten Plakate den Bestand der Volksverhetzung erfüllen. ODer gab es in den letzten jahrenm irgendwelche Verschärfungen der Gesetze in Duetschland? Ich kann mich erinnern, das es eigentlich eher immer laxer wurde.

  13. hehe das gibt noch ärger:
    in den AGBs von Robben & Wintjes zu lesen:

    § 5 Verbotene Nutzungen/Kündigungsrecht

    Dem Mieter ist untersagt, das Fahrzeug zu verwenden:

    i) zu Demonstrationen, politischen Veranstaltungen und Kundgebungen, oder ä.

  14. @#7 Jimmy (09. Okt 2007 14:52)

    Wörter wie “Islamfaschist” und “Menschenrechtsleugner” wurden hier zu inflaktionär verwendet.

    Falsch !

    Es geht um Deutungshoheit und Begriffsbesetzung. Es geht darum einen „Begriff“ allgemein zu verbreiten und zu besetzen. Ihn als originär für sich zu reklamieren. Daher kann der Begriff Islamofaschismus garnicht oft genug benutzt werden. Es geht hier nämlich nicht draum ob Mensch X Y Z etwas tut oder nicht tut. Es geht darum, das MEnsch X Y Z einer IDEOLOGIE anhängt. Und um die Ideologie geht es. Der Mensch unetr dem Turban unterscheidet sich kaum von X Y Z rund um den Globus. Nimm die Ideologie weg, und es bleibt ein Mensch. Irgend ein Arschloch halt. So wie du, oder ich, oder Kreti und Pleti irgendwo in Patagonien wenns konveniert. Um die Ideologie geht es. Manchmal geht die Entfernung der Ideologie zwar nur mit der Entfernung des Kopfes einher .. z. Bsp. Osama bin Laden, Mullah Omar, etc. etc. aber das sind Sonderfälle. Und für die gibt es dann eben einen Gerichtssaal. Habe gehört, in Nürnberg soll es einen gut restaurierten Gerichtssaal geben. Beim Rest reicht es, die Ideologie und die Hetzer aus dem Verkehr zu ziehen, + die Naxhträgliche Glorifizierung jener Ideologie mit Strafe zu bedrohen. Schon ist Ruhe im Karton. Dafür gibt es Belege … 80 Millionen davon laufen hier auf eigenen Füßen durchs Land.

  15. Mich ärgert auch diese Kinderwagenfraktion. Das is alles so hohl, wenn man bedenkt, dass Frauen wie ich, “Angst” vorm Kinderbekommen hat, da man befürchtet das alles finanziell nicht zu schaffen, die Uni Jaahhre dauert (mit drei Jobs zur Finanzierung). Da kommt mir so die Galle hoch. Ich frag mich immer, was deren Macker für eine KOHLE verdienen, dass sie es schaffen zig Blagen zu haben und mit den dicksten Tüten tag ein tag aus, nach Hause zu marschieren!
    Hab ich da nen Denkfehler? Wie schaffen solche Familien es, dass Mammi daheim sich um die Kinder kpmmern kann, und der Pappa die Kohle Heim bringt! Und unsereins schwafeln sie was von Krippenplätzen vor, damit Mamma bloß arbeiten gehen kann (SOLL!)

    ANTWORT:

    Rechnen Sie sich mal aus, was eine Familie mit 4 und mehr Kindern an Sozialtransfers einstreicht und an Vergünstigungen bekommt (Lernmittelfreiheit, ermäßigte Eintrittspreise usw.) Und dann bedenken Sie, wie viel ein durchschnittlicher Facharbeiter verdient….lohnt sich echt nicht mehr, da noch zu arbeiten. Dann wissen Sie, „wie die das machen“. Frage mich nur, warum ich „auf den Spargelfelden“ noch nie Türken geshen habe, wo die doch so eine exorbitant hohe Arbeitslosenquote haben.

  16. Und die Polizei schützt solche braune Rassisten-Scheisse auch noch!

    Wieviele Linke marschieren wohl mit Rechtsextremen und Islamofaschisten Hand in Hand?

    Letzten Samstag konnte die Polizei in der Schweiz (in Bern) nicht einmal eine Demonstrationsroute von friedlichen Protestlern für Freiheit, Sicherheit und Demokratie durchsetzen.

    Wo soll das enden bitteschön? Dummheit über Wissen wir verheerende Konsequenzen haben!

  17. Die deutsche Dressurelite muss verstärkt an ihrem Kunststück proben, Judenfeindlichkeit in „gute Judenfeindlichkeit“ und in „schlechte Judenfeindlichkeit“ zu differenzieren und entsprechend differenziert in der Öffentlichkeit zu beurteilen. Ob der deutsche Michel so gut dressiert werden kann?
    Kritik an der „guten Judenfeindlichkeit“ wäre jedenfalls per se rassistisch und fremdenfeindlich.

  18. civis schreibt: „Frage mich nur, warum ich “auf den Spargelfelden” noch nie Türken geshen habe, wo die doch so eine exorbitant hohe Arbeitslosenquote haben“

    haben sie dazu zahlen?

  19. #9 Nevermore

    Dank unseren sozialen Systems bedeuten Kinder für Menschen mit einer Bildungskarriere ein Armutsrisiko (Schlagworte Karriereknick, Steuerbelastung, Doppelbelastung Arbeit – Familie), wohingegen sie für Arme einen finanziellen Anreiz darstellen können. Diese soziale Nivellierung bedeutet zwar potenziell mehr Gerechtigkeit für die Kinder (wenn man davon ausgeht, dass ein Grossteil des Geldes bei ihnen ankommt) schröpft aber die „Nettozahler“ des Systems.

  20. Haben eigntlich andere „freie“ Medien etwas darüber berichtet?
    Oder haben nur Leute denen Foren wi PI bekannt sind und Menschen die diese Schändung der Meinungsfreiheit unmittelbar mitbekommen haben davon erfahren?

  21. So, nachdem ich mich genügend übergeben habe, werde ich mich mal brav an’s Mailschreiben machen.

  22. Das Zitat von Martin Luther King ist klasse, kann mir hier jemand eine Quellenangabe dazu geben?

    Lang lebe Israel!

  23. @ Bariloche:

    Bleibt zu hoffen, daß sich auch R & W rechtlich gegen den Mißbrauch des Mietwagens wehrt und dem Veranstalter eine gehörige Summe Vertragsstrafe aufbrummt mit der Maßgabe, nie wieder an die zu vermieten.

  24. Als Fahrzeugbeschrifter vermute ich, daß die Fa. Robbe & Wientjes schlichtweg von den Veranstaltern betrogen wurde. Deswegen habe ich gefragt, ob es an dem Tage geregnet hat. Es sieht so aus, als hätte man die Beschriftung dilletantisch mit Papier verdeckt. Also seid bitte vorsichtig mit Verdächtigungen!

  25. #22 Civis

    Frage mich nur, warum ich “auf den Spargelfelden” noch nie Türken geshen habe, wo die doch so eine exorbitant hohe Arbeitslosenquote haben.

    Ein türkischer Herrenmensch und auf den Spargelfeldern arbeiten? Ein guter Witz. Dafür hat man doch die deutschen Ungläubigen.

  26. Armes Deutschland, es wird wohl Zeit das man reagiert und wie bereits zig-tausende diesem Stück Erde den Rücken kehrt.
    Ich frage mich wer dafür zuständig ist und solche menschenverachtenden Demonstrationen zulässt.
    Mich würde nicht wundern, wenn die Neonaziszene zum Islam konvertieren wird, weil wie wir ja nun wissen für Muslime keinerlei Einschränkungen zur Verbreitung von antisemitischem Gedankengut existiert.

  27. #27 citizenmax

    Antwort:

    Können Sie googlen? Aber ich helfe ihnen gerne auf die Sprünge:

    Ein riesiges Problem stelle die Arbeitslosigkeit dar. So seien in Deutschland rund 12% der Menschen arbeitslos, unter den Türken seien es 31%. (WAZ vom 11.05.2005)

    Bildung türkischer Zuwanderer:

    Kein Schulabschluss: 19%
    Hauptschule: 65%
    Realschule: 10%
    Abitur: 7%

    Akademischer Abschluss: 5%
    Berufsausbildung: 36%
    Keine Ausbildung: 59%

    (Quelle: Statistisches Bundesamt)

    Es ist Sommer 2006, und Wirtschaftswachstumsprognosen im Bereich von etwa einem Prozent lösen hysterische Freudentaumel aus, die Arbeitslosigkeit in Deutschland liegt bei knapp elf Prozent, sie ist in Ostdeutschland besonders hoch und unter Ausländern. In Berlin sind 40 Prozent der 444 000 Ausländer ohne Job. (Tagesspiegel) usw.usf.
    Genügt das für´s Erste?

  28. „Irak den Irakern, Afghanistan den Afghanen“

    Ich fasse es nicht, dass solch eine „Kungebung“ genehmigt wird. Ich fasse es nicht. Ich bin sprachlos. Und natürlich ist das iranische TV dort um noch mehr Propagandamaterial zu sammeln.

    Ich fasse es nicht.

    Zu schade, dass ich nicht dort war. Zu gerne hätte ich diesem Mob am Strassenrand aufgelauert mit einer israelischen Fahne und einem Plakat „Israel den Israelis, Deutschland den Deutschen“

  29. Wer soll denn da Strafanzeige stellen???

    Das wird nicht verfolgt.

    Erinnert ihr euch an den kleinen Migranten der über YouTube seine Volksverhetzung der Deutschen und des Westens betrieb? Er wurde als Alphajacke bekannt.

    Ich habe bei der Staatsanwaltschaft Stuttgart damals Strafanzeige wegen Volksverhetzung gestellt. 4 Wochen später hat sich mal ein LKA Mitarbeiter gemeldet.
    Das wars dann…

  30. Es ist ein Grauen mit anzusehen, was da an braunem Gedankengut herangezüchtet wird.

    … und fast alle schauen mal wieder weg.

  31. #39 Evil Penguin (09. Okt 2007 16:27)

    Viel grauenvoller ist, dass unsere Regierung das zulässt.

    Wo ist das Statement von der Bundeskanzlerin?

    Wo ist Frau Merkel, wenn diese braunen Islamonazis gegen Israel marschieren??

    Wo ist Juwelenclaudia?

    Wehret da einer den Anfängen?

    Es ist schlicht eine Schande.

  32. Bei Robben und Wientjes (dem Autovermieter), könnt ihr davon ausgehen, daß nicht nur in deren allgemeinen Geschäftsbedingungen steht, daß das Auto nicht für Demonstrationen genutzt werden darf, sondern das die Eigentümer auch keinesfalls antisemitisch sind, die werden sich auf eure Anregung hin sicher mit dem Fahrer befassen.

  33. Zu den Plakaten „gegen Zionismus“:

    Ein „Antiszionist“ ist, wo sehr er auch anderes behauptet, schlichtweg ein Antisemit. Das ist keine neue Erkenntnis, das hat schon Martin Luther King gewusst:

    „Mein Freund, du erklärst, dass du die Juden nicht hasst, dass du nur Antizionist bist. Und ich sage dir, lass die Wahrheit von den höchsten Bergspitzen erklingen, lass ihr Echo durch die Taler von Gottes grüner Erde hallen: Wenn man den Zionismus kritisiert, dann meint man die Juden – das ist Gottes Wahrheit… Antisemitismus, der Hass auf das jüdische Volk, war und bleibt der Fleck auf der Seele der Menschheit. Darin stimmen wir vollständig überein. Also wisse auch dies: Antizionismus an sich ist antisemitisch und wird es immer bleiben.“

    sagt Martin Luther King, zu lesen hier:

    http://hepop.myblog.de/hepop/art/5428613/_font_size_4_s_Antizionisten_s_font_

  34. #42 karlmartell (09. Okt 2007 16:32)

    Stimmt, absolut richtig. Ich sehe mir gerade die Fotos auf Muslim-Markt (es gibt dort aber gar keine Musels zu kaufen! Frechheit, das ist Etikettenschwindel! 😛 ) an und ich bin fassunglos. Das kann doch nicht sein. Ein atomwaffenfreies Israel zu fordern und gleichzeitig das iranische TV herumlaufen lassen. Ich fasse es nicht. Und natürlich werden die Kinder als Schild benutzt. Feiges Gesindel!

    Und was wollen wir wetten, die Gutmenschen und die MSM werden das friedliche Benehmen der Demonstranten loben und mit Seitenhieben auf die bösen bösen „Nazis“ (also uns) und Israel nicht sparen.

    Wahnsinn. Ist denn die Welt total verrückt geworden?

  35. Wir brauchen uns doch nicht wundern, dass die Moslems gegen Israel demonstrieren. Unsere Politiker von allen Parteien, die gesamten Schweinemedien und die Kirchen ermutigen die doch gerade zu.

    Wann hat jemand gesagt, dass wir in unserem Land niemanden dulden, der menschenverachtend Andersgläubige als Schweine und Affen bezeichnet? Die Gewaltsuren des Koran sprechen doch eine eindeutige Sprache, genauso wie die tausende von Pro-Islamischen Internetseiten, die zu Hass, Gewalt, Mord aufrufen.

    Alle Islamophilen sind Antisemiten und Rassisten.

  36. Und das sagt Henry Broder dazu:

    Wer sich also “freimütig” zum Antizionismus bekennt, glaubt damit dem Vorwurf des Antisemitismus entkommen zu können. Warum wird aber einer ausgerechnet “Antizionist”? Weil ihn das Unrecht, das die Palästinenser erleiden müssen, nicht schlafen läßt? Schön. Es gibt viele Völker, die schreckliches Unrecht leiden, verglichen mit denen die Leiden der Palästinenser in die Kategorie “quantité négligable” gehören. Wieso gibt es so wenige bekennende “Antiputinisten” angesichts der sowjetischen Massaker an den Tschetschenen, die übrigens auch Moslems sind?

    Wieso erfahren wir von den Leiden der Menschen in Burma erst dann, wenn die regierende Junta protestierende Mönche zusammenschießen läßt?

    Sind Millionen von Toten im Kongo keine “Kongo-Solidarität” wert? Wann und wo gab es die letzte Demo gegen die Gewaltpolitik von Robert Mugabe?

    Ist schon mal eine Delegation der PDS oder der Ärzte gegen den Atomkrieg nach Nordkorea gereist, um die Zustände dort zu inspizieren?

    Ich weiss, diese Fragen sind schon oft gestellt werden. Die Antwort fällt immer gleich aus:

    Ohne “Zionisten” keine Empörung. Ohne Israel kein Aufruhr. Der bekennende Antizionist, der kein Antisemit sein will, betreibt einen Etikettenschwindel. Er braucht die Palästinenser nur, um sich an den Juden reiben zu können, sie sind ihm Mittel zum Zweck und darüber hinaus vollkommen wurscht. Sozusagen seine politische Wichsvorlage. Deswegen feiert er jedes Jahr den Jahrestag des Massakers von Sabra und Shatila, aber er hat keine Ahnung, wann das Massaker von Hama stattgefunden hat, denn damit hatten die Zionisten nix zu tun.

  37. #27 citizenmax civis schreibt: “Frage mich nur, warum ich “auf den Spargelfelden” noch nie Türken geshen habe, wo die doch so eine exorbitant hohe Arbeitslosenquote haben”

    Man muss sich nur mal vor Augen halten, dass von den Türken unter 45 Jahren in Berlin ein Drittel dauerhaft arbeitslos sind. Da scheint irgendwie der Anreiz zu fehlen. Dabei ist die Tätigkeit des Landwirtschaftshelfers doch gar nicht so weit von der des Ziegenmelkers entfernt, gell?

  38. „Der bekennende Antizionist…

    ist ein Psychopath, der sich ein historisches Alibi zurechtgezimmert hat. Er macht aus seinem Problem eine politische Mission. Er schreit “Freiheit für Palästina!”, meint aber: “Befreit mich von meinen Schuldgefühlen!” Dabei ist ihm jeder andere Psychopath als Verbündeter willkommen, auch ein Massenmörder, der Tausende iranische Kinder als Minensuchhunde mit einem Plastikschlüssel zum “Paradies” um den Hals im irakisch-iranischen Krieg in den Tod geschickt hat. Davon weiss der bekennende Antizionist nicht oder: er will es nicht wissen. Er stellt sich dumm und sagt: “Ahmadinejad hat bisher niemanden umgebracht.”

    Was sicher stimmt. Hitler auch nicht. Man hat bis heute nicht einmal den Führerbefehl zur Endlösung der Judenfrage gefunden.

    Der bekennende “Antizionist” ahnt natürlich, dass er in Wirklichkeit ein Antisemit ist, so wie ein Kannibale weiss, dass er nicht zum Vegetarier wird, wenn er ein paar Möhren mitkocht. Deswegen muss er sich immerzu der Hilfe jüdischer Zeugen versichern, denn die können – qua Geburt – keine Antisemiten sein. Das ist nicht nur dumm gedacht, es zeugt auch von völliger Unbildung.

    Nicht nur Lueger, Stöcker und Marr waren bekennende Antisemiten, Otto Weininger, Arthur Trebitsch und Karl Marx waren es auch. Und was Erich Fried angeht: Er war der Prototyp des jüdischen Selbsthassers. Seit er mitansehen mußte, wie sein Vater erschlagen wurde, wäre er gerne selber ein großer starker Arier geworden und nicht ein häßlicher kleiner Gnom mit Sprachfehler.“

    (Henry M. Broder)

  39. #46 Evil Penguin (09. Okt 2007 16:38)

    Komisch, da formiert sich keine Initiative, keine Gegendemonstration, wenn der braune
    Islammob gegen Israel demonstriert.

    Man kann es einfach nicht fassen.

    Diese Scheißautonomen, diese Scheißlinken, alle lassen das zu.

    Und, was können wir tun?

  40. Habe gerade dem Herrn Botembe diesen Brief gemailt:
    Herr Botembe,
    christliche Pfarrer haben auf Veranstaltungen von radikalen Islamisten nichts zu suchen, es ist eine Schande,das Sie diese Volksverhetzer unterstützen. Der Islam ist keine friedliche Religion, sondern ein religös legitimiertes
    politisches System, daß die Abschaffung der Menschenrechte in dem von ihm beherrschten Ländern bereits verwirklicht hat und dasselbe für den Rest der Welt anstrebt!
    Liebe deine Feinde – ja, aber unterstütze sie nicht darin ein System des Hasses zu errichten!
    Den Islam als Religion darf die Kirche nur tolerieren, wenn er sich von der Scharia und den Suren über die kriegerische Eroberung der Weltherrschaft, glaubhaft, distanziert. Leider ist es so, daß jeder Moslem der das öffentlich tut, wahrscheinlich per Fatwa zum Tode verurteilt wird und solange das so ist,muss sich die christliche Kirche von diesen Fanatikern fernhalten!

  41. #44 Weiterdenker (09. Okt 2007 16:33) “Deutschland den Deutschen” ist aber unter dem $130 StGB strafbar.

    Double standards anyone? Also wiedereinmal zweierlei Maß. Typisch. „Irak den Irakern“ ist okay, aber „Deutschland den Deutschen“ ist es nicht. Hier schlägt sie wieder zu, die Kultur der kollektiven Schuld und ihre Gehirnwäsche seitens der Gutmenschen. Alles „Deutsche“ ist BÖSE.

    Ich sag nur, wiedereinmal bin ich froh, dass es in meiner Heimat solche Gesetze nicht gibt. Ja, die kleine Gruppe Rechte am Yasukuni Schrein mit ihren schwarzen oder tarnfarbenen KFZs kann lästig sein. Dennoch, die Polizei würden niemals jemanden für solche Slogans verhaften.

    Hmmmm… ich könnte es dennoch machen, mit „Deutschland den Deutschen“. Bin kein deutscher Bürger, hab’s nicht gewusst, bin verwundert, dass Transparente mit der selben Botschaft aber anderem Land erlaubt sind, etc. Sollte die Polizei dann stunk machen… Botschaft, NHK, TBS, Asahi TV, etc. Wär‘ ein gefundenes Fressen. Und was könnte die deutsche Justiz schlimmstenfalls mit mir machen? Abschieben? Bitte, gerne. Aber nicht ohne Medienrummel.

    Frau Merkel, Frau Roth, China macht so etwas mit Japan, aber das sind zwei unabhängige Staaten, von denen einer eine fürchterliche Diktatur ist. Sie machen das mit Ihren eigenen Bürgern. Wahnsinn.

    Stellt sich die (etwas) OT Frage, was, wenn ich mich hinstellen würde, mit einem Transparent „Japan den Japanern“ und der alten Kriegsflagge (die heute noch von der MSDF benutzt wird)? Für China ist diese Fahne das, was „Deutschland den Deutschen“ für die Gutmenschen ist. Zur Hölle, der US Präsident Monroe sagte einmal „Amerika den Amerikanern.“ Die japanische Regierung sagte vor dem Krieg „Asien den Asiaten“ (leider war die Durchführung äußerst mangelhaft und unmenschlich.)

  42. Naja, wenn erstmal die Polizisten, die den Marsch begeiteten, auch Palis sind, wem gegenüber werden sie im „Ernstfall“ loyal sein?

    Guckst Du hier:

    http://www.focus.de/jobs/branchen/karriere_aid_135299.html

    „Ein dickes Fell sollte man schon haben“, sagt Pratheepan Santhiralingam in der dunkelblauen Uniform. Der dunkelhäutige 28-Jährige aus Sri Lanka ist im Streifendienst in Hannover schon mehrmals beleidigt worden. „Aber ich lass es meistens nicht an mich ran“, so der Tamile, der trotz mancher Probleme seinen Traumberuf in Deutschland gefunden hat. Auch seine Kollegen, ob aus der Türkei, aus Polen oder Russland, fühlen sich bei der Polizei wohl. „Ich bin voll zufrieden“, erklärt ein Beamter, der aus der Türkei stammt.

    Eine rechtliche Frage: Muss man einem Polizisten gegenüber seinen Anweisungen Folge leisten, wenn er keinen deutschen Pass hat?

    Wie ist das rein hoheitsrechtlich?

    Neues von der DFB-Auswahl mit Doppelpass:

    Volkan Beck „versteht“ mal wieder!

  43. Na, paßt doch wie die Faust auf’s Auge, was der fromme Gottesmann laut http://www.retro.multikulti1.de/fileadmin/projekte/o_history/botembe.html so von sich gibt:

    „Ich war in der 68er Bewegung sehr aktiv und habe mich insbesondere gegen den Vietnamkrieg engagiert.“

    Er kam 1962 nach Deutschland, erst war er in Pforzheim, dann in Westberlin und schließlich in der DDR (Erfurt). Also ein Übersiedler vom bösen kapitalistischen in das gute sozialistische Deutschland.

    Anhand der Zeitangaben muß das ca. 1970 gewesen sein. Wie die Lage damals war, wissen viele noch aus eigener Erinnerung. Tip: Die Berliner Mauer wurde bereits 1961 gebaut.

  44. Sauber PI!
    Knackiger Text, der angesichts der Tatsachen als moderat anzusehen einzustufen ist! Super!

    UN-GLAUB-LICH welche Dinge ein Bundesverdienstkreuzträger so absondern darf, ich hoffe sehr das gute Stück muss er wieder abgeben.

    Es riecht nach Kristallnacht.

  45. #59

    WAAAAAAAAAAAAAAAS???

    im ernst? soll heissen,hier bei uns in NRW dürfen irgendwelche typen OHNE deutsche staatsangehörigkeit DEUTSCHE bürger verhaften,bzw. die exekutivgewalt ausüben?
    nur dass ich das richtig verstehe?

  46. @ #59 Eurabier

    Dafür hätte ich doch gerne eine Quelle…

    Denn das diese Leute einen Migrationshintergrund haben, muss nicht heissen das sie keinen BRD Paß haben.

  47. OT:

    Ein Psychologe versucht den Islam zu verstehen:

    „Es handelt sich um einen Menschen, der mit unseren Mustern nicht so leicht zu erfassen ist, aber nicht um einen kranken Menschen.“

    Einige weitere Infos:

    Der 36-Jährige hatte seine elf Jahre jüngere Frau im Oktober 2005 in Garching bei München vor den Augen des gemeinsamen fünfjährigen Sohnes zwölf Mal mit einem Messer in Kopf und Rücken gestochen. Als die Klinge abbrach, steckte er die 24-Jährige in Brand.

    „Ich wollte sie mit einem Seil an das Auto binden und bis zum Hauptbahnhof hinter mir herziehen.“

    http://www.welt.de/vermischtes/article1248296/Angeklagter_lehnt_die_hiesigen_Gesetze_komplett_ab.html

  48. OT

    wollte nur ma eben fragen,ob einer von euch den bericht auf CNN über den jungen aus AFG gesehn hat,der wegen einer Vergewaltigungsszene in einem Film nun um sein leben fürchten muss?

    grade gehört,dass die produktionsfirma mittlerweile die gesamte familie aus AFG geschafft hat,um deren sicherheit zu garantieren.

  49. @eurabier
    Ja aber Volker Beck sagte auch noch was anderes:
    „Ob angesichts solcher Umstände seine Zukunft in der Auswahl noch angemessen sei, bezweifelte Beck jedoch.“

    Jedenfalls bin ich mal mit Volker Beck einer Meinung.

    Quelle http://tinyurl.com/35uhll

  50. @ karlmartell

    Du hattest doch gestern (glaube ich) ein Zitat eingebracht, welches die Diskriminierungsgesetze als antidemokratische Keule der Bürokraten beschrieb, mit dem Ziel alle Kritiker an unhaltbaren Zuständen, die durch bestimmte Bevölkerungsgruppen verursacht werden, mundtot zu machen.

    Dieser Link zu einer Konferenz passt ausgezeichnet – im schlechten Sinne – dazu:
    Tagesspiegel

    @ PI: Diese Konferenz zu obigem Link sollte man vielleicht im Auge behalten, denn es ist die „internationale Konferenz zu Intoleranz gegenüber Muslimen

    Schon der Titel ist Verkennung der Wahrheit.

  51. aus dem Focus-Artikel , den Eurabier verlinkt hat:

    blablabla „…Multikulti-Polizei…“ blablabla

    Hallo Korruption, Hallo Polizeigewalt, willkommen ihr Zwei-Augen-Zudrücker bei Vergehen von Glaubensbrüdern!

    2050: Restdeutsche Minderheit wird interniert.

  52. Also, mal langsam: Der Typ hat in der DDR gelebt und studierte „Theologie“ (welche?) an der Humboldt Uni.
    „doch 1964 siedelte er in die DDR über, wurde Berufsschullehrer, ging zurück nach Mabuto–Afrika, wollte ein Berufschulzentrum gründen, kam wieder, weil die dortige Politik ihm keine Chance ließ. Er arbeitete nun mit Behinderten und Drogensüchtigen. Er wäre ein Wanderer gewesen, hieß es, vom Katholizismus zu Protestantismus übergetreten, aber 1989, nach der Wende, wurde er nicht ins Pfarramt berufen, obgleich er inzwischen Theologie an der Humboldt Universität in Ostberlin studiert hatte. Eine Schande, so Pfarrer Zeller.“

    http://www.migrationsrat.de/aktuelles/news_archiv.htm

    Wenigstens wurde er nie als evangelischer Pfarrer ordiniert, er gründete seinen eigenen Verein. Das kann jeder. Soll er sich Pfarrer nennen,er ist keiner. Und von mir aus kann der Bursche sich mit einem weissen Kragen und allerlei Folklore schmücken. Die ev. Kirche macht schon genug Mist, aber dieser Ostzonentyp ist jedenfall nicht in ihren Reihen.

  53. Moslems geniessen sogar mit abstoßender Nazipropaganda und Judenhetze Sonderrechte.

    Unser Politsystem ist so dermaßen verkommen.

    Der Marsch durch die Institutionen ist den Linksfaschisten bis in die letzte Amststube gelungen.

  54. Frage mich nur, warum ich “auf den Spargelfelden” noch nie Türken geshen habe, wo die doch so eine exorbitant hohe Arbeitslosenquote haben.

    In Österreich belieben 15-64 jährige Türkinnen zu 23.9% zu arbeiten, währenddessen Österreicherinnen zu 65.2% und EU-Ausländerinnen zu über 60.9% arbeiten.

    Seite 21
    http://www.statistik.at/web_de/wcmsprod/groups/b/documents/schnellb/024577.pdf

    Insgesamt arbeiten Türken zu 45.4% und Österreicher zu 71.3%.

    Wie, wo und was Mohammedaner arbeiten, darüber schweigen wir lieber. Auf jeden Fall suchen wir nach wie vor Facharbeiter, Akademiker, Pflegekräfte etc. Türken bereichern das ohnehin große Heer der Taxifahrer, Imbissbuden, Wettbüros, Friseure, falls sie überhaupt arbeiten.

    Wenn du als Geringverdiener 2 Kinder hast, dann bist du blöd, wenn du arbeitest. Die Sozialhilfe zahlt mehr.

  55. #67 Zvi_Greengold

    Wird immer offensichtlicher das alle etablierten Parteien die von Joschka Fischer vorgeschlagene „ausdünnung Deutschlands“ ohne wenn und aber übernommen haben.

    Befürchte inzwischen das dieses Land rigoros Internationalisiert werden soll und die Muslime möchten sich davon ein ganz besonders großes Stück sichern.

    Von wegen „Dem Deutschen Volke“. Hier läuft ein ganz mieses Spiel an dem sich die ganze selbsternannte „Elite“ beteiligt.

  56. „Von wegen “Dem Deutschen Volke”. Hier läuft ein ganz mieses Spiel an dem sich die ganze selbsternannte “Elite” beteiligt.“

    Da sich die Geschichte stets wiederholt, ist das Ende dieser Elite auch bereits besiegelt, sie arbeiten fleissig an ihrem eigenen Ende, wissen es nur nicht.

  57. #72 wie viele Neoösterreicher in den Arbeitslosenquoten der Inländer „versteckt“ sind wäre noch interessant …

  58. @egon 72

    Es geht nicht darum, ob die …innen arbeiten, sondern darum, ob die Männer arbeiten. Vielleicht versteht das ja einer. Die …innen „arbeiten“ in der Regel nicht im merkantilistischen Sinne wertschöpfend(ausgenommen Lohndumping); es ist so, keinerlei Herabwürdigung soll hier gelesen werden.

    Was ist so falsch daran, daß Frauen Ehefrauen und Mütter sein sollen, die von ihren Männern geliebt und versorgt werden, um eine gute gemeinsame Erziehung der natürlich vorhandenen Kinder (Unfruchtbarkeit außen vor) zu gewährleisten.

    Was ist so falsch daran, daß Männer die volle Verantwortung für ihre Familie übernehmen?

    Warum sollen die …innen überhaupt im merkantilistischen Sinne arbeiten. Es ist doch weit besser, wenn beide Geschlechter sich auf ihre jeweilige Bestimmung konzentrieren.

    Wenn „echte“ Familien in D normal wären, könnten Milliarden gespart werden an den ganzen Sozial“berufen“; Lehrer für die unteren Schulabschlüsse würden auch nicht mehr benötigt, das ginge locker zuhause.

  59. @ all
    Diese Konferenz ist eine wahre Goldgrube!!

    Kostprobe

    Arab League Secretary-General Amr Moussa warned that the current situation contained „the seed of a long-term confrontation“ between the West and the Muslim world, cautioning against acts such as creating caricatures of the prophet Mohammed.

    „It is not easy to defeat Islam, but it is easy to live with it,“ Moussa advised the residents of Western countries which had Muslim populations.

    Google-News Suche

  60. Schaut euch doch nur mal an, wie sogar die Kinder, alle hierzulande geboren, auf integrationsverweigernde Weise politisiert und radikalisiert werden.

    Nazis werden hier zurecht gestutzt, aber wenn die Muselmanen das machen, dann schauen sie alle weg und lassen falsche Toleranz walten!

    Für einen Zuwanderungsstop und die schrittweise Rückführung aller integrationsunwilliger Ausländer – egal ob deutscher Pass oder nicht!

  61. „Von einer Gegenveranstaltung, wie noch im letzten Jahr, ist uns dieses Jahr nichts mehr zu Ohren gekommen.“

    Vorschlag: Was haltet ihr davon, wenn Islamkritiker nächstes Jahr eine Gegenveranstaltung organisieren? Zeit genug ist vorhanden – fast ein ganzes Jahr. Und wenn sich alle möglichen Bürgerinitiativen dafür zusammenschließen und tausende von Islamkritikern erscheinen, können die 400 Islamofaschisten doch einpacken!

  62. Man stelle sich vor, die Türken mit den politisch mißbrauchten Kinderwagenkindern in Reih und Glied trügen statt Kopftuchuniform offenes blondes Haar, wären keine Moslems und würden ebenfalls auf die gleiche Weise gegen Juden demonstrieren…

    Mit absoluter Berechtigung würde man dann diese Ekelparade dann wegen Nähe zum Faschismus verbieten.

    Moslems dürfen unter Polizeischutz in Deutschland gegen Juden demonstrieren oder sogar Rabbiner auf offener Straße mit den Worten: „scheiß Jude“ abstechen, ohne dass sich auch nur ansatzweise empört wird!

    Ich begreife diese Ungeheuerlichkeiten langsam wirklich nicht mehr.

    Das „“politisch korrekte““ Deutschland schweigt dazu so laut, wie es zu den Ereignissen vom 11.09.2007 in Brüssel schweigt!

    Aber ist DAS wirklich noch politisch korrekt und nicht wirklich schon krank, weil man hier die heilige Kuh „Moslemuniversaltoleranz“ der Verantwortung der deutschen Geschichte gegenüber höher bewertet?

    Was ist eigentlich noch politisch korrekt?

  63. nicht mehr lange, werden sie uns den Mund verbieten, wenn schon die og. bildungsbürgerschicht öffentlich diffarmiert wird, weil diese ihre meinung sagt. und

    @#75 boanerges : stimme (als Frau von zarten 28Jahren)voll zu.

  64. Was ich an den Özogussen vom Moslem-Markt immer bewundere, ist ihr schönes schnörkelloses Deutsch! So schreiben sie im Interview mit dem Pastor Botembe:

    „Als inzwischen eingebürgerter Deutscher engagiert er sich zudem gegen Rassismus und Integration von Migranten.“

    Der Mann gehört wirklich angezeigt!
    Er engagiert sich gegen die Integration von Migranten!

    Pfui!

  65. Ich frage mich, ob der Pfarrer weiß, daß es eines Tages Kräne mit Umma-Verdienst-Pfarrern am Bande geben könnte…

  66. #82 OnkelM *lach* ich glaube unsre lieben Relativisten würde sogar lächeln und meinen, dass der Verfasser sich dabei verschrieben hat.
    Motto: Nja man muss eben nachsichtig sein, immerhin ist es nich seine Muttersprache.

    Wer bezahlt mir eigentlich die Medikamente die ich ständig gegen diese brodelnde Übelkeit nehmen muss? Ich fühl mich diskriminiert!

  67. „Klassischer Anwendungsfall für die Neutronenbombe“ – würde mein alter Physikprof dazu sagen

  68. @boanerges

    Nichts ist daran falsch, daß Frauen zu Hause bleiben. Es ist allerdings auch nicht falsch, daß sie arbeiten gehen.

    Außerdem, Kinder kann man vielleicht bis 40 kriegen, arbeiten kann man bis 67. Wenn die Kinder erst einmal zur Schule gehen, ist eh das Gröbste überstanden. Natürlich muss man nicht. Aber vielen Frauen macht die Arbeit auch Spaß, und was spricht dagegen, daß man mit Kindergärten und Tagesmüttern die Voraussetzungen schafft, daß die Frauen im Beruf bleiben können, und trotzdem mehr als 1.4 Kinder im Schnitt bekommen können. Das kostet halt. Aber lieber gebe ich das Geld für Tagesmütter aus, als es den Mohammedanerinnen hinterherzuwerfen.

    In Wahrheit ist es so, daß deutsche und EU-ausländische Frauen vermehrt arbeiten gehen, und damit die Sozialmittel erwirtschaften, die dann für den mohammedanischen Geburtendschihad verbraten werden. Eigentlich müßten die Sozialkassen ÜBERQUELLEN! Hohe Erwerbsquoten, 19% MwSt, Rente mit 67, Leistungskürzungen usw.

    Mit dem merkantilistischen Argument hast du recht. Es gilt allerdings auch umgekehrt. Der höhere Bedarf an Tagesmüttern schafft wiederum Arbeitsplätze für Frauen, die dann wieder Einkommen haben und auch Sozialbeiträge zahlen.

  69. #86 egon : stimme ich zu, nur

    Der höhere Bedarf an Tagesmüttern schafft wiederum Arbeitsplätze für Frauen, die dann wieder Einkommen haben und auch Sozialbeiträge zahlen.

    drängt sich mir da der Gedanke auf, dass wir höhere Einzahlungen weniger bräuchten wenn es einfach (hm wie sag ich das) „weniger Menschen“ im Lande gäbe, die man sozial versorgen muss/soll.

  70. PI, habt ihr mal den Autovermieter über seine „Kundschaft“ informiert?
    Was sagt er denn dazu?

    Der wird sich sicher freuen, in einem Zug mit einer antisemitischen Demo genannt zu werden.
    Ein kleiner Sieg wäre, wenn die Organisatoren dieses Panoptikum-Umzugs eine saftige Vertragsstrafe zahlen müßten.
    Und für die Zukunft bei allen Autovermietern nichts mehr bekommen.

    Das nur mal als Tip am Rande.

  71. @81 Nevermore

    Ich freue mich von Herzen darüber, daß eine junge Frau meine „reaktionäre“ Sicht akzeptieren kann, nein, ihr sogar zustimmen kann. Ich selber bin „harte“ 44 Jahre alt, wir haben 6 Kinder und leben eine alterthümliche Ehe. Na, die Ehe eben, und es gefällt meiner Frau und mir, wie es ist.

    @86 Egon

    Es gäbe überhaupt keine finanziellen Engpässe, wenn der Mann arbeitete und die Frau die Kinder erzöge. Das Problem, das finanzielle, liegt darin, daß es eben massenhaft muslimische (es gibt auch deutsche, wohlgemerkt, die werden allerdings legitimerweise stigmatisiert) Familien gibt, in denen weder Mann noch Frau arbeiten.

    Eine normale Familie macht jegliches Betreuungsgehampel unnötig. Meine unmaßgebliche Meinung.

  72. Ganz ehrlich: Es ist natürlich ne Sauerei, so eine Demonstration.
    Aber je mehr diese Leute offen ihre wahren Absichten zeigen, je deutlicher sie dies tun, desto größer wird auch der Widerstand.
    ich kenne mittlerweile viele Leute, die sich nie mit dem Islam befasst haben, das nun nachgeholt und zu Islamkritikern geworden sind.
    Diese Aktionen erweitern das, die Fronten verhärten sich.

  73. @ 77

    Nicht allzu viel gegen die NZZ, doch dass es, wie überall sonst auch, so viel braucht (beinahe Tote in Bern), bis man sich endlich an solche Tatsachen wagt ist eine Schande für eine Demokratie. Oder inzwischen eben mehr Spassgesellschaft als Demokratie …

  74. #89 boanerges:…ich diese sogar ausdrücklichst wünsche und befürworte:-) Ich find es schön, dass es noch welche gibt die so denken. Äußerte ich diese Standpunkte in der „Öffentlichkeit“- könnte ich aber sehen wie schnell ich Land gewinne :-((

  75. @ 73

    Diese „Elite“ mach den Islam ja erst zum Problem in Europa und dem Westen. Sie war es, die seit Generationen nicht nur mit dem Islam im Bett ist, sondern sich auch noch gut dabei fühlt und eine Petrol-Zukunft sieht.

  76. @boanerges: ich beneide sowas sogar. Ich für meinen Teil kann mir aussuchen, ob ich mir einen Mann wähle den ich liebe, und dann arbeiten MUSS obwohl ich lieber für mein Leben wünschte mich um Kinder zu kümmern- oder aber ob ich mir gezielt einen Besserverdiener zu suchen, um dann das zu machen, was ich (unter anderem) für ein Leben sinnvoll finde: Erziehung. bevor einige lachen und mich für verrückt halten: es ist traurig, aber unsereins wird gezwungen zu arbeiten, sich also gegen das Häusliche zu wenden. So wurden wir erzogen. Was für eine Schande. *lach* und natürlich bin ich mit einem Mann zusammen den ich liebe, aber der es alleine nich schaffen würde eine Familie zu ernähren.

  77. Nachtrag: das Gegenteil von „Arbeit“ is hier natürlich nicht mit „faulem Herumschmarotzern zu Hause bleiben“ gemeint:-)

  78. Liebe PI-Redaktion,

    ich war ja ganz gerührt, mich hier als „Spürnase“ unter dem Artikel zu finden, aber diese Ehre muss natürlich an den Richtigen gehen:

    Max Emanuel hat gestern als erster auf den greulichen Demonstrationszug hingewiesen:
    koeln-mehr-vielfalt-im-antisemitismus

    # 11 Max Emanuel

  79. @ 87 Nevermore

    Genau! Wir kämen auch mit 70 Mio Einwohnern sehr gut zurecht. In Wahrheit ist es ja so, daß vielleicht 1.5 Mio Mohammedaner arbeiten, aber die restlichen 3.5 Mio so viel Aufwand produzieren, daß die 1.5 Mio das nie erwirtschaften können, sondern noch weiteren Zuschuß der Ungläubigen brauchen. Das wird sich mangels Bildung auch in Zukunft nicht ändern. Die Transfers werden immer mehr werden müssen, wie in eine immer größer werdende exDDR, die sich nicht entwickelt.

    Auch aus ökologischen Gründen wäre eine Bevölkerungsreduktion überhaupt kein Schaden.

    @ 89 boanerges

    Jein. Wie gesagt, Frauen haben auch was im Hirn. Warum darauf verzichten? Ich bin davon überzeugt, daß es möglich ist sowohl den Frauen den Beruf zu lassen, als auch die Geburtenrate auf über 2 zu bringen. Bestes Beispiel ist Israel. Die haben eine hohe Geburtenrate, und sehr selbständige Frauen, die zudem einen langen Militärdienst leisten!

    Übrigens arbeiten in Österreich von den 15-64 jährigen Männern :
    Türken: 64.4%
    Österreicher: 77-5%
    EU-Ausländer: 85%

  80. @#79 vossy :
    sehr gute idee! die jährlich sattfindende hassparade wäre tatsächlich ein hervorragender termin für gegenveranstaltungen islamkritischer menschenrechtler.

    @#88 nonconformicus:
    zu diesem zweck sind da oben email-adressen und telefonnummern verlinkt. bloggen ist eine demokratische angelegenheit mit leserbeteiligung. deshalb auch mal vielen dank an die pi-leser für ihre tipps und die große hilfe bei den recherchen, auf die man sich auch in diesem fall wieder verlassen konnte!

  81. @98 Fensterzu: wir haben max emanuel als spürnase dazu gesetzt. dann bist du nicht so allein! danke für den hinweis!

  82. #99 egon : Gäbe es Möglichkeiten (bessere)beides zu verbinden (Beruf und Familie) wäre das auch kein Ding. (ok abgesehen davon, dass ich Dank meine Studienfaches gewiss wenig Aussicht auf Erfolg haben werde…..).

    Also für Frauen ohne eigenen Familienhintergrund, der unterstützend zu Seite steht, sehe ich da schwarz.

    Ich mag nicht gerne den Vergleich (der oft impliziert, unterschwellig mit summt): Frauen die arbeiten, arbeiten weil sie auch intelligent sind (impliziert für mich so ein wenig: Frauen die zu Hause bleiben sind es nicht). Ich kann nur für mich sprechen. Ich glaube es ist etwas, was in den Köpfen der Frauen einzementiert wurde, dass sie sich nur „selbstverwirklichen“ können, wenn sie arbeiten und Geld verdienen. Ich glaube immer öfter, dass da ein dicker Haken ist.

  83. 🙂 man beschütze mich bitte eventuell vor der „Emanzipations- oder Anti-Hermann-Keule“ *fg*

    Grüße, nur ein kleines Nevermörchen

  84. …wo ist denn mein Beitrag geblieben über Kindergeld und der Verfünffachung der Moslemfraktion? Wurde zensiert?

  85. @nevermore

    Der Mann, mit dem Du zusammen bist, schafft es nicht, eine Familie zu ernähren?

    Es passt sicherlich nicht in dieses Forum/Thread, ich schreibe es dennoch:

    Als meine Frau und ich heirateten (1993) hatte ich ein Bruttoeinkommen von 1600 DM und eine Wohnung von 20m² inkl. Klo, in der wir auch kurze Zeit gemeinsam lebten.

    Meine Frau kam aus einem „Palast“ von 200m² Wohnfläche für 4 Personen.

    Sie hat es mir leicht gemacht, mach es Deinem Mann auch leicht.

    Wenn er will, er muss es wollen, dann kann er. Ansonsten hast Du es nicht mit einem Mann zu tun.

  86. @99 egon

    Wenn Du für irgendetwas Hirn brauchst, dann für die gute Erziehung der Kinder. Und da sind nun einmal in meinem überkommenen Welt- und Menschenbild die Mütter die erste Adresse. Wir Männer sollten ja dem tumben Broterwerb nachgehen. So meine ich es. Ein Frau und Mutter ist durch nichts zu ersetzen. Schon gar nicht durch Krippen oder Männer, die meinen, die bessere Mutter zu sein. Punkt.

  87. #105 boanerges: hm ob er es kann oder nicht, …wissen wir noch nicht. Wir sagen und/oder denken es halt so. Ich mach es ihm auch leicht:-) Ich bin nicht Schuhverrückt, mag keine Parfüms, keine rosa Täschchen, bin froh wenn ich meine Bücher und meine Musik habe:-)
    Nun gut, verheiratet sind wir nicht.
    Vielleicht sind wir zu pessimistisch. Nur würde jeder erwarten, dass man trotz Kinder geld scheffeln geht. Ich weiß auch nich was in den Köpfen der Leute ist.

  88. nicht böse sein, dass Boenerges und ich grad hier son bissl rumspammen;-). hatte sich so ergeben… *erröt*

  89. @107 nevermore

    Ich sprach nicht von „Können“, sondern von „Wollen“. Wenn er will, dann kann er. Hilf ihm.

    Was in den Köpfen der Leute vorgeht, ist vollkommen uninterressant, wichtig ist, was in Deinem Kopf vorgeht.

    Geld scheffeln ist toll, hat aber irgendwie keinen Sinn. Du kannst es nicht essen, nicht rauchen, nicht trinken, Du kannst es -halt-, da war was, ja, Du kannst es verschenken. Hat also doch einen Sinn, habe ich glatt vergessen.

  90. #109 boanerges : hehe ja in dem ich dann hinzu die Abgaben jenen in den Hals drücke (Stichwort:schenken), die uns hassen 🙂

    ICh glaub er will, aber Trauen ist die Vorraussetzung fürs Können 🙂

    Ganz tiefes und erhliches Danke für die lieben Worte.

  91. Jaja, die Kinderlein, die da so lieb in ihren Wägelchen vorneweg fahren. So in Reih und Glied?

    Könnte es klarer sein? Eine typische Militärparade, bei der die Waffen vorgeführt werden. Statt Raketen hier eben kleine Nachwuchsjihadisten auf Lafetten von Chicco und Treibstoff aus Mamis frommer keusch verhüllter Brust. Der Krieg der Geburten.

    Also, noch offensichlicher geht’s nicht.

    Stell‘ Dir vor, es ist schon längst Krieg und kaum Eine(r) will’s wahr haben…

  92. @110 nevermore

    Beim „Schenken“ dachte ich nicht an die Dhimmisteuern, sondern eben einfach an „Schenken“.

    Ich wünsche Euch alles Gute und (jetzt oute ich mich) den Segen des Herrn Jesus Christus.

  93. #112 boanerges: Dieses „Schenken“ gefällt mir dann doch shcon besser:-)

    Danke für die lieben Wünsche- und da gibts nichts zu „outen“ *fg*

    Ich beneide diese Art von Zugehörigkeit zu einer Wertegemeinschaft.

  94. Ich möchte an dieser Stelle noch mal auf die Aktion „One Million Voices“ aufmerksam machen.

    http://www.onemillionvoices.org/

    Bislang sind es insgesamt etwas mehr als 597.000 „Unterschriften“, bis zum 18.10. sollen es eine Million werden (mehr wären natürlich noch wesentlich besser!)

    Ich denke, auch wir könnten unseren Beitrag dazu leisten (ich habe es bereits „getan“), um Israel zu stärken und diese Aktion weiter verbreiten.

  95. Eigentlich habe ich es schon vermutet, die größten Faschisten sind nicht bei der NPD
    zu suchen sondern bei den linken ( Roth und
    Ströbele )und in teilen der Regierung ( Bundes-
    verdienstkreuz )

  96. @114 nevermore

    Stefan Herre hat meine E-mail-Adresse. Er darf sie Dir weitergeben, was ich hiermit ausdrücklich gestatte.

  97. #118 boanerges : oh vielen Dank, reicht da wohl eine email einfach an Pi@sowieso? ..oder wie die heisst?:-)

  98. Der Ausstieg aus der Festlegung auf die Hausfrau- und Mutterrolle der Frau ist der Ausstieg aus subkomplexen Ordnungen. Das 19. Jahrhundert ist vorbei. Natürlich führt das potentiell zu einer höchstmöglichen Ausnutzung der Arbeitsressource Mensch, aber wir mögen ja alle Kapitalismus, oder?

  99. #87 Nevermore

    drängt sich mir da der Gedanke auf, dass wir höhere Einzahlungen weniger bräuchten wenn es einfach (hm wie sag ich das) “weniger Menschen” im Lande gäbe, die man sozial versorgen muss/soll.

    Sowas sagt man nicht (auch wenn es die Wahrheit ist). 🙂 Sonst ist Uns‘ Claudi tief besorgt und auch ein Stück weit traurig.

  100. @ #98 Fensterzu

    Liebe PI-Redaktion,

    ich war ja ganz gerührt, mich hier als “Spürnase” unter dem Artikel zu finden, aber diese Ehre muss natürlich an den Richtigen gehen:

    Max Emanuel hat gestern als erster auf den greulichen Demonstrationszug hingewiesen:
    koeln-mehr-vielfalt-im-antisemitismus

    # 11 Max Emanuel

    Das ist ja lieb, danke! Aber das war doch nicht notwendig.

  101. #80 Selberdenker (09. Okt 2007 19:27)

    Nein, das ist nicht normal.

    Deutschland entwickelt sich rückwärts zu einem faschistischen Staat, gedeckt von den Antisemiten im Europäischen Parlament.

    Die EU Parlamentarier sind Rassisten, weil sie gegen die Völker Europas hetzen, weil sie die Völker Europas mit eigenartigen Rassegesetzen bestrafen wollen, wenn sich diese gegen Antisemitismus und Rassismus zur Wehr setzen.

    Das ist alles andere als normal. Dennoch fühlen diese Neofaschisten sich legitimiert von den Völkern Europas. Und das, obwohl denen jegliche Legitimation fehlt.

  102. #113 Arminius (09. Okt 2007 21:09)

    Ich entschuldige mich im Vorfeld. Aber der Kerner ist ein „angepasstes Arschloch. Wenn er keins wäre, stünde er nicht da wo er steht.

    Er darf das sagen, was sein Chef im vorschreibt. Ansonsten fliegt er raus und keine andere Anstalt stellt ihn je wieder ein.

    Und Werbeaufträge kriegt er dann auch keine mehr. Dem ist das Hemd näher als Eva Herman oder sonst jemand. Der hat Familie, ist an ein Luxusleben u.a. in seinem Kampener Haus auf Sylt gewöhnt und der wird den Teufel tun, das alles aufs Spiel zu setzen.

    Und so geht es doch all den armen Schweinen, die mit den Wölfen heulen.

  103. #117 Knutsson 501 (09. Okt 2007 21:14)

    Alle islamophilen Politiker, Kirchenleute und die Schweinemedien ohnehin, sind antisemitisch und Rassisten. Wie anders könnte man erklären, dass sie den Völkern den Islam aufzwingen wollen, obwohl sie genau wissen, dass der Islam menscherechtsverachtend ist und Israel auslöschen will, legitimiert durch das heilige Buch.

  104. @nevermore
    Ich bin so frei, mich gleichfalls an Sie zu wenden, da ich einst in einer ähnlichen Lage war wie Sie (Studium eines brotlosen, aber außerordentlich wertvollen Faches und daneben ein starker Wunsch nach einer eigenen Familie).

    Sie haben das Problem in seinem Kern erfaßt: man ist zu pessimistisch, zu furchtsam und mißtraut dem Leben und in gewisser Weise damit auch sich selbst und seinen Fähigkeiten.

    Für mich als Christen war es seinerzeit zwar recht leicht, gegen Ende des Studiums (es stand nur noch das Examen bevor) mich zur Familiengründung zu entschließen, aber meinem DDR-sozialisierten, protestantischstämmigen Mann fiel dieser „Sprung ins kalte Wasser“ äußerst schwer.

    Gewiß, Kinder kommen immer zur Unzeit, machen viel Mühe und mit ihnen ist nichts mehr so wie es vorher war; mit ihnen beginnt unwiderruflich der Ernst des Lebens: Dies bedeutet unter anderen auch die Erkenntnis, daß man Verantwortung übernehmen und sich festlegen muß. Man könnte da auch vom Prioritätensetzen sprechen.

    Denn wenn man erst einmal warten wollte, bis Häusekenm, Drittauto auf der Kiesauffahrt und x-te Weltreise abgehakt sind, steht man – wenn überhaupt – kurz vor der Rente und dies ist ein denkbar schlechter Moment für die Familiengründung.

    Es mag gläubigen Christen tatsächlich leichterfallen, sich ins Ungewisse zu stürzen, aber viele meiner Ostfreunde konnten auch ohne „metaphysischen Überbau“ die Einsicht gewinnen, daß man ein Kind (wenigstens) schon irgendwie manierlich durchbringt, schließlich muß man sich selbst ja auch irgendiwe übers Wasser halten. Und außerdem, so meinte sie, sind manche Dinge es einfach wert, gewagt zu werden.

    Wie angedeutet, ist unser Leben zwischen Baum und Borke (so scheulich unetabliert) keineswegs mehr so studentisch lustig und unbeschwert gewesen. Dafür hatten wir jemanden, für den es sich anzustrengen lohnte und der allem, womit man sich so herumzuschlagen hatte, einen tieferen Sinn verlieh (gut gegen Attacken von Sinnlosigkeitsgefühl).

    Und insgesamt ist es auch nicht schlecht, umsichtiger mit sich und seinen Kräften umzugehen, sich nach neuen Möglichkeiten umzuschauen. Denn mittlerweile stehen wir mit inzwischen drei Kindern ganz anders da als zahllose risikoscheue Kommilitonen von einst, die nun alt sind, vor lauter Selbstfindung und -verwirklichung entscheidende Momente verpaßt haben und im Grunde einsam, verbittert und frustriert sind (selbst wenn es ihnen gelungen ist, so etwas wie eine Karriere anzutreten bzw. sich im Beruf zu etablieren).

    Was ich mit diesem Geschreibsel Ihnen (und auch anderen Zaghaften) ans Herz legen möchte, ist eigentlich recht kurz: nur Mut!

    Im Leben kommt ohnehin alles anders als man denkt und befürchtet.

    Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen von Herzen alles Gute.

  105. Sehr geehrter Herr Botembe,

    der Zeitung habe ich entnommen, dass Sie am Al-Quds-Tag in Berlin an einer Veranstaltung bekannter Islamfaschisten teilgenommen haben und sich dort in den Reigen der Israel und Juden Gegner profillos eingereiht haben. Da Sie sich nach eigenen Aussagen eher als Deutscher verstehen, haben Sie als Bundesverdienstkreuzträger eine Verantwortung gegenüber Ihrem Gastland ( ich betone Gastland), gerade vor dem Hintergrund der Geschichte MEINES Vaterlandes, ganz zu schweigen von Ihrer Verantwortung als evangelischer Geistlicher vor Gott und den Gläubigen dieses Landes.

    Sie bezeichnen sich als 68 und haben trotzdem nichts verstanden ( wie so viele andere auch ) von unserer Rebellion gegen unsere mörderischen Väter. Unsere Sache ist bestimmt NICHT Ihre Sache und ich finde Ihre verkürzende Haltung zu unserer Geschichte und unserer Kultur beleidigend. Von einem Geistlichen, besonders einem christlichen Geistlichen kann man wohl eine klare Stellungsnahme gegen antijüdische Proteste und Unterstellungen erwarten. Wenn Sie nicht wissen, was sich in MEINEM Land zwischen 1933 und 1945 ereignet hat, sollten Sie sich informieren. Information über unsere Geschichte sowie Respekt vor dieser und unserer Kultur, gehört genauso zur Integration wie das Beherrschen der deutschen Sprache.

    Ich protestiere daher auf schärfste gegen Ihre undifferenzierte Haltung und Ihre unverschämten und despektierlichen Einstellung zu unserer Geschichte, unserer Schuld gegenüber derm jüdschen Volk und unserer geleisteten Trauerarbeit hierzu. Aber diese Dimension geht Ihnen als Mann der Kirche offensichtlich ab. Vor diesem Hintergrund kann ich Ihr christliches Getue nur als vordergründige Heuchelei und als Spiel für die Kulissen betrachten.

    Möge ein Bundeskanzler wie Sie uns für alle Zeiten vorenthalten werden.

    Mit nicht freundlichen Grüssen
    Ihr Jürgen Beckedahl

  106. @ Mephistopheles

    Das was du über die Kinder geschrieben hast, finde ich nicht in Ordnung, denn nach genau diesen Gedanken wurden andere Kinder damals ermordet.

    Die Kinder liegen in ihren Kinderwagen und wissen noch sehr wenig von dieser Welt.

    Bringt doch selbst Kinder auf diese Welt und treibt sie nicht ab !!!

    Denn genau dies ist das Problem in euerer Welt.

    Ihr wollt nur immer die breite Straße des Lebens gehen.

  107. Zum Tausendstedmale @ Mephistopheles

    Laß die kleinen Kinder aus dem Spiel, sie sind keine Waffe !!!

    Es gibt Menschen, deren Leben ist das der Familie und dazu gehören nunmal Kinder.

  108. Mein Eindruck, ekelhaft, dass mit solchen Islam- Migranten- Schrott unsere Strassen in den Staedten besudelt werden.

    Ein Grund mehr, dass immer mehr (100 000 +) gut ausgebildeter Deutsche den Koffer packen und in andere Laender ausweichen, den Zerstoerern unserer Gesellschaft Platz machen.

    Gruende zu hohe Steuern, die gegen unsere Interessen herausgeworfen werden.

    Ueberfremdung durch integrationsresistente Muslems.

    Verweigerung aller dafuer verantwortlichen Stellen, wie Regierungen, Parteien, Medien dagegen offen Stellung zu beziehen und fuer eine Kehrtwende sorgen.

  109. Mephistoles hat prinzipiell Recht, die Waffe der Muslems sind Durchsetzung IHRER Vorstellungen von Multikulti, d.h. 1:1 nach ihrem Koran.

    Natuerlich auch die exctremen Geburtsraten, mit der sie alle Laender eroberten in denen erlaubt wurde, dass Familien ihren Fuss hereinbekamen, natuerlich im aktuellen Fall auf Kosten unserer Sozialsysteme.

    Unter dem Strich ist diese Migrantengruppe ein kolossales Verlustgeschaeft fuer den Steuerzahler.

  110. Mephistoles hat vielleicht in dem Punkt recht, daß in nicht allzulanger Zeit die Geburtenrate die der Euren übersteigt und euch damit schluckt.

    Daran seid ihr doch selbst schuld, ihr habt doch nur im Kopf euere Rente und vorher euer problemloses, Kinderloses Leben.

    Was jammert ihr jetzt rum ?

  111. Kritik an dem Text: Zu reisserisch, indem man braunen Mob und Evangelische Pfaffen beschuldigt, wo bei genauerer Betrachtung des Bildes einwandfrei Musleme und offensichtlich Linke aller Schattierungen demonstrieren.

    Damit wird dieses Forum seine Glaubwuerdigkeit einbuessen, wenn es mit falschen, reisserischen Ueberschriften Anschuldigungen in die falsche Richtung hinausposaunt.

    „Auch in Berlin marschiert wieder der braune antisemitische Mob. Besonders ekelerregend: Ein evangelischer Pfaffe ließ es sich nicht nehmen, wie einst seine Vorgänger zur Nazizeit, im Messgewand an der organisierten Pogromhetze teilzunehmen. Skandalös: Der Mann ist Träger des Bundesverdienstkreuzes am Bande.“

    Zumindest haette sogleich erwaehnt werden muessen, dass es sich bei dem „evangelischen Pfaffen“ Namens Pierre Botembe, um einen Afrikaner handelt.
    Offensichtlich wird bei der Vergabe der D. Staatsbuergerschaft weniger auf Qualitaet, denn auf Quaantitaet wert gelegt.

    Die ganze Prozedur der Einbuergerung ist ein Ablauf von willkuerlicher Buerokratie, die in der Regel, bes. in Berlin von unqualifizierten Anhaengern der jetzigen Regierungskoalition d.h. SPD /PDS-SED vorgenommen wird.

  112. @ #130 Black Elk

    Lieber Black Elk, tröste Dich. Ich habe Kinder. Ja, selbst gezeugt und so…

    Bitte sieh Dir das Bild zu Beginn dieses Beitrags noch einmal an und frage Dich, ob mein Kommentar so abwegig ist. Ich habe gar nichts gegen die „lieben Kinderlein“, ich erlaube mir nur die Anmerkung, dass dieses Bild mich einfach verdammt an eine Waffenschau erinnert.

    Inwiefern das kinderfeindlich sein soll, erschließt sich mir nicht.

  113. @ #101 gw #124 Max Emanuel

    Max Emanuel II. von Bayern wurde als ältestes Kind geboren und ich als mittleres von mehreren Geschwistern. Seitdem habe ich immer eine Waage im Kopf, die misst, ob jemand bevorzugt oder benachteiligt wird. Deswegen musste ich meine „Bevorzugung“ einfach korrigieren.

    Einen schönen Tag wünscht Euch Euer
    Fensterzu!

  114. @ #137 Mephistopheles

    ich erlaube mir nur die Anmerkung, dass dieses Bild mich einfach verdammt an eine Waffenschau erinnert.

    Vielleicht hat man sogar die Kinderwagen ohne sonstige Absicht nach vorne geschickt, damit sie den anderen nicht dauernd in die Hacken fahren, aber auf zwei Bildern sieht es einfach genau so aus, als hätte man die neuesten Langstreckenraketen als kleinen Hinweis an die Spitze der Parade gestellt.

  115. Einbürgerung in Berlin, na das ist ein Witz.
    Bischen Ziegengemecker und Schafsgeblöke und schon ist die Sache bei den Linksgrünen gelaufen, sind ja wie die Deppen glauben, zukünftige Wähler.

  116. Habe soeben diese Email an BP Horst Köhler geschickt. Euch zur Kenntnisnahme!
    ———————————————-

    Sehr geehrter Herr Bundespräsident!
    Ich protestiere unter dem allerhöchsten Ausdruck meiner Empörung gegen:
    – die Möglichkeit in Deutschland (AL-Quds-Tag in Berlin), ungestraft antisemitische Aufmärsche von Islamofaschisten zu dulden, wo offen zur Vernichtung Israels, unser aller Vorposten im Nahen Osten gegen die Ausuferung islamischer Weltmachtsansprüche , aufgerufen wird!
    – die Unmöglichkeit, solche und weniger solche Aktionen nicht im Keim zu ersticken, wie ständig mit Erfolg praktiziert, wenn es um unliebsame Parteien und Institutionen des verfassungsmässigen Spektrums geht, es sich dann aber um Deutsche deutscher Herkunft handelt!
    -die Wahrscheinlichkeit, dass Sie -vermutlich bislang im Dornröschenschlaf verharrend- bislang nicht Ihren Ihren Einfluss gegen die drohende Islamisierung geltend gemacht haben.
    Der Feind kommt nicht- ER IST SCHON DA!
    Ich möchte mit aller Macht verhindert wissen, das meine Söhne, beide um die 20 Jahre, in 30 Jahren einem Bundestag mit einer parlamentarischen Mehrheit von Islamisten, einer Brutstätte und Exekutive des Terrors, hilflos gegenüberstehen!
    -die blauäugige Verschlampung deutschen Rechts durch die Vertreter des PC-Totalitarismus, wenn es um die Abwehr REALER Gefahren geht, aber nach
    McCarthy-Manier den grossen Knüppel schwingend auf die wachsende kritische Mehrheit des deutschen Volkes eindreschen, wenn ihr linkstotalitäres Pfründedenken in Gefahr zu sein scheint!

    Herr Bundespräsident, bei aller Wertschätzung Ihnen gegenüber:
    Seien Sie so aufrichtig und geben Sie offen Ihre Hilflosigkeit oder erfolgte Kapitulation zu. Wenn Sie der Meinung sind, ich und viele, viele andere, die genauso denken wie ich, haben Unrecht mit den Vorwürfen-auch Ihnen gegenüber!-, dann gehen Sie bitte endlich in die Offensive!
    Hier steht mehr auf dem Spiel als Plänkeleien zuzusehen mit einer faschistischen Ideologie, die sich als GLAUBEN tarnt, die Welt zu erobern.
    Denken Sie bitte daran, dass viele Menschen, die ihre Heimat liebten, Nazideutschland nur deshalb nicht verlassen haben, weil sie der Meinung waren: Es wird schon nicht so schlimm kommen.
    Den Rest kennen wir alle….
    Es ist ein KRIEG der Kulturen, das Mittelalters gegen das 21. Jahrhundert!
    Informieren Sie sich bitte dazu, was vorige Woche der australische Premier
    dazu im Fernsehen erklärte. Solche Politiker brauchen wir!

    Mit sehr freundlichen Grüssen in Vertrauen auf Ihre bewährte,weise Handhabung der deutschen Bundespräsidentschaft

    Hochachtungsvoll
    G.L.

  117. Bürgerkrieg… bereitet euch vor…

    Entweder startet der Krieg durch eine der beiden Parteien „Dei Deutschen“ oder „Die Ausländer“, weil eine der Parteien nun die Obermacht will.

    Oder der Krieg wird wegen Einstellung der Sozialtransfers gestartet.

    So oder so laufen wir auf den Krieg zu.

    Ich habe nicht vor mich heldenhaft fürs Vaterland zu opfern…

    Ich verteidige nur meinen Bauernhof….

  118. Warum wird diese Demo von diesem Drecksgesindel nicht verboten ? Auf welchem Tuntenball hat Wowi denn da gerade Schampus geschlürft und warum ist Claudia nicht empört und traurig ? Warum berichten die Lügenmedien nicht von diesem Skandal? Eva Herrmann wurde doch mittlerweile von Johannes hingerichtet. Jetzt könnte man sich doch mal wieder mit ernsthaften Dingen beschäftigen.
    Der Vorzeigemigrant hat aber in einem Punkt recht. Die islamische Revolution wird in Europa (noch) nicht verstanden. Darauf sollten wir ein bischen stolz sein.

  119. Ich bin ja so gerne hier im Forum!
    Dann weiss ich das ich nicht der einzigste in der Welt bin der das Problem mit dem Islam und unserer Politik sieht.

    Die meisten wissen gar nicht worum es geht wenn man auf das Thema Islam, Einwanderung, Linke Politik usw. zu sprechen kommt. Dann heisst es: Ist doch doof du kannst doch nicht alle in eine Box stecken! Oder die finden dieses Thema einfach nur zum Schmunzeln, oder die halten dich fuer paranoid, die sehen das Ausmass nicht oder nehmen es nicht ernst!
    erzahlen dann lieber sie wollen Gruene waehlen, denn dies sei das Beste, die wollen das Kiffen legalisieren…

    Selbst nach ner Tuete koennte ich bei dem Gedanken an Islam und seine Nebenwirkungen nicht ruhig bleiben, im Gegenteil!

    Ich kann nur appelieren an jeden, tut euer bestes, leitet Ueberzeugungsarbeit, wann und wo auch immer es geht!!! Auch ueber die Deutschen Staatsgrenzen hinweg das ist ein globales Problem!!!

    Tretet einer Partei bei! Oder gruendet eure eigene Gruppierung! Wir muessen Strukturen schaffen die weiter bestehen sollte die EU Gesetze erlassen, die Webseiten wie PI verbieten!

    Hat man der CSU Jugendabteilung eigentlich schon nen PI-Link geschickt? Die haben sich bei ihren Parteisenioren darueber beschwert das man die konservative Mitte vernachlaessigt, das man keine klare Identitaet hat, aber das will eine grosse Zahl von Deutschen, und das wollen wir auch!
    Und vor allem keine Linke oder Islamische Identitaet! PI bitte schickt denen mal nen Link damit die sich mal ein Bild machen, ihr habt die Leserzahlen so was kann und darf man politisch nicht ignorieren!!!

    Danke PI fuer die gute Arbeit – fuer Alles.
    Let’s keep up the fight!

    Gruesse aus Thailand dem Land der zu Dutzenden gekoepften Buddhisten

  120. Die Frauen auf dem Foto sind doch arme rechtlose Untertan ihrer Männer. Sie haben zu gebären und zu tun was ihre „Herren“ wollen. Keine von ihnen hätte wohl sonst auf die Straße gedurft und wusste bestimmt nicht warum. Wie bei allen islamistischen Aktionen wurde auch dieser perverse Aufmarsch von ihrem Führungsstab geplant und gesteuert. Pastor Botembe ist auch mit einer der inflationären Auszeichnung und deutschem Pass, völlig belanglos. Abstoßend und abscheulich ist allein das verwerfliche Verhalten des Berliner Senats der sich allen Auswüchsen der Emigranten nicht nur tatenlos beugt und diese finanziert, sondern auch noch gegen das Bürgerwohl als ihr Sprachrohr fungiert. Bezeichnend ist wieder, wie bei diesem grotesken Aufmarsch, die grenzenlose Feigheit unserer Politiker und Medien. Sie begrenzen ihre Abwehr auf bundesweit einige tausend stumpfsinnige Rechtsradikale, (die Linken Gewalttäter und Autonomen sind sowieso tabu), während Heerscharen von Islamaktivisten als größte Bedrohung für unser Land nach belieben agieren können.

Comments are closed.