News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Leitlinien
  • Policy
  • PI in der Presse
  • PI Shop
  • Spende für PI
  • PI wants You!
  • Über PI
  • Kontakt
  • Chat
  • PI English
  • PI-Abo
Im Gedenken an
Eldad Regev und Ehud Goldwasser

Anzeige

Die '50 für 5'-PI-Aufkleberaktion
pi_spuernase.gif
"Spürnasen" gesucht!
PI Mobile-Club.gif
PI Mobile-Club
BDB
Auf der Frankfurter Buchmesse 2008, Halle 3.1
Anzeige
Kopp-Verlag
Anzeige
BDB
Leseproben von
Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
Anzeige
Kellmann Stiftung
Anzeige
Zukunft CH
Anzeige
Fitpoint
Anzeige
oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipps
    • Bush
    • Cartoons
    • China
    • Christentum
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Dschihad
    • Dänemark
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • EU
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Freiheit
    • Gaza
    • Großbritannien
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Laizismus
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Medien
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordkorea
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Political Correctness
    • Rechte
    • Russland
    • Satire
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schweiz
    • Skandinavien
    • Spanien
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Web-Tipp
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Acht der Schwerter
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Amerasu
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlogKommentare
    • Bildzeitung Blog
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • Calvelli
    • Christenverfolgung und Terror
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Dankeschön!
    • Deathwatch
    • Denkverbot
    • De Profundis
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutschland kontrovers
    • Die flache Erde
    • Die Realität
    • Die Sichel
    • Dhimmi-Deutsch
    • Die spitze Mondsichel
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Etzel's Weblog
    • Eurabia
    • Fakten & Fiktionen
    • Feiges Europa
    • Flatworld
    • Freedomwatch
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Globalpolitik.blog
    • Great Comments
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Heplev
    • I am a Doughnut
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Islam Watch
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Kapitalismus-Magazin
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kybeline - Europäische Werte
    • Libertas Cara
    • Liberty First
    • loxia.org
    • Luclog
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meilenstein
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michel denkt nach
    • Mobbing-Gegner
    • Mr. Glück
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • Nörgelecke
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Pan-planetar News
    • Parteigründung
    • Personal Impressions
    • Peter Fischer
    • Hier gehts zum alten PI
    • Personenschutz
    • PoliNews
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Protect Israel
    • Rebellog
    • Schall und Rauch
    • Schoggo TV
    • Schweitzers Weltsicht
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • Spirit of Entebbe
    • Stimme der Freiheit
    • Tellerrand Blogger
    • Terrorismus
    • The other Europe
    • Turmwächter
    • USA Erklärt
    • Weckstube
    • West Watch
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Zettels Raum
    • Zwei Pässe, eine Meinung

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Little Green Footballs
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Spanien11m
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • The Transatlantic Conservative
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    « Israel und die iranische Bombe — Video der politisch korrekten Phoenix-Runde »

    Wallraff und Staeck distanzieren sich vom Islam

    Klaus Staeck und Günter Wallraff
    Ein dumpfes Klischee zum Zweck der Diffamierung lautet, Islamkritiker seinen „irgendwie rechts“. Doch eigentlich sollte gerade jemand, der nicht „rechts“ ist, das islamische Gesellschaftssystem ablehnen. Schließlich weist der Islam erhebliche Schnittmengen mit dem Rechtsradikalismus auf. Ein paar wenige Linke erkennen die Widersprüchlichkeit ihrer eigenen Ideale und dem Islam, bzw. dessen aktueller Umsetzung.

    (Foto: blog.adk.de)

    Wenn man Antisemitismus, Schwulenhass, Frauen- und Fremdenfeindlichkeit ablehnt, wenn man Meinungsfreiheit, sexuelle Selbstbestimmung, Religionsfreiheit befürwortet, befindet man sich im Widerspruch und Gegensatz zu den Worten des Koran und dem überlieferten Vorbild des Propheten. Es ist unmöglich, ohne Glaubwürdigkeitsverlust einerseits freiheitlich-westliche Werte vertreten zu wollen, und parallel den Islam als religiös-politisches Gesellschaftskonzept zu befürworten. „Wertkonservative“ Linke wie Günther Wallraff und Klaus Staeck (Foto) ziehen daraus die Konsequenz und ergreifen (endlich) Partei für die Bewahrung unserer Rechte und Freiheiten.

    Der Kölner Schriftsteller Günter Wallraff und der Präsident der Berliner Akademie der Künste, Klaus Staeck, haben vor falscher Toleranz gegenüber dem Islam gewarnt. Staeck wandte sich in Berlin gegen ein Denken, “unter dem sich manchmal auch die Feigheit verbirgt”. Damit lebe man auf lange Sicht gefährlich. Er bezeichnete eine Religion, die - wie der Islam - Konversion als Todsünde betrachte, als totalitär. Es sei aber richtig, mit Muslimen den Dialog über gesellschaftliche Grundfragen zu suchen.

    Auch Wallraff kritisierte eine falsche Toleranz. Zur Begründung verwies er auf verbreiteten Antisemitismus unter Muslimen und die weiter bestehende Verurteilung des Schriftstellers Salman Rushdie, des Autors der “Satanischen Verse”. “Die Intoleranz des anderen hinzunehmen und zu dulden, das ist falsch verstandene Toleranz oder auch Feigheit”, meinte er. Er könnte heutzutage fordern, im Kölner Dom einen ökumenischen Schwulengottesdienst zu feiern, und würde dann trotzdem nicht mit dem Tode bedroht; das sei der elementare Unterschied zur westlichen Gesellschaft. Weiter…

    » Auch der Düsseldorf Blog und Fakten & Fiktionen berichten über Wallraff und Staeck.

    Kategorie: Allgemein | PI, 19. Okt 2007 | Druckversion | Diesen Artikel weiterempfehlen Diesen Artikel weiterempfehlen | Kommentar schreiben    


    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation.

    Bisher 46 Kommentare:

    1. #1 Weiterdenker   (19. Okt 2007 18:01)  

      Ich würde sagen: Islamkritiker haben irgendwie Recht. :)

    2. #2 Roland   (19. Okt 2007 18:04)  

      Langsam, langsam wachen ein paar auf….

    3. #3 Bariloche   (19. Okt 2007 18:06)  

      Es besteht also doch noch Hoffnung!!!

      MfG Bariloche

    4. #4 Hardy   (19. Okt 2007 18:12)  

      Langsam aber stetig. Das wird schon…

    5. #5 D.N. Reb   (19. Okt 2007 18:14)  

      Ha! Wo hat PI denn das herausgelesen:

      “distanzieren sich vom Islam”.

      Ist ja fast so orginell wie “Herman lobt die NS-Zeit für ihre Familienpolitik”

      Distanzieren geht aber anders: “Ich geh da nicht hin, weil da auch Pro-Köln hingeht. Scheiss auf das Anliegen. Wenn Pro-Köln da ist, dann geh ich da nicht hin.” Oder “Die Demo in Brüssel muss ich leider absagen, weil zu befürchten ist, dass da auch Rechtsextreme hingehen und von denen distanziere ich mich heftigst.”

      So geht distanzieren.

      Das da oben ist harmloses Geschwätz. Und falls von den Beiden nach dem Jubel über ihre, in ihrem Milieu ungewöhnlichen, Worte wieder etwas Islamkuschelndes kommt, viel Spass beim kreuzigen.

    6. #6 Finnland   (19. Okt 2007 18:16)  

      Ich hab mich eh schon immer gefragt, was Politiker, wie der z.B. der schwule Volker Beck so unterstützenswert am Islam finden. Als homosexueller wäre er doch einer der ersten, die an die Wand gestellt werden und den Gandenschuss bekämen. Sollte man aus deren Verhalten nicht eine gewisse Todessehnsucht ablesen und sie in die Psychatrie einweisen?

    7. #7 Uetzwurst   (19. Okt 2007 18:23)  

      Sexuelle Selbstbestimmung hat der Prophet doch selbst vorgelebt . . .

    8. #8 Jeremias   (19. Okt 2007 18:23)  

      Wallraff und Staeck denken noch. Es geschehen noch Wunder. Ich hoffe, daß noch viele erkennen, wo der wahre Feind steht.
      Da bedarf es nur einer distanzierten kritischen Reflexion der linken Ideale (oft sind es harte materialistische Interessen) und der kritischen Betrachtung der Aussagen des Propheten. Dann kann jeder die Fakten erkennen, die nicht konform gehen.
      Noch etwas aufklärende Literatur über den Islam, und schon zeichnet sich der künftige Weg ab, den jeder Europäer gehen soll.

    9. #9 Hardy   (19. Okt 2007 18:29)  

      #5 D.N. Reb

      Na ja, distanzieren ist vielleicht nicht das passende Wort, aber beide sind ja noch am Anfang ihres Erkenntnisprozesses. Ich bin dafür, daß jeder eine Chance bekommt.

    10. #10 Uetzwurst   (19. Okt 2007 18:33)  

      Unabhängig von allem: Gröfatz und seine Clique habe dafür gesorgt, dass rechts auf immer und ewig mit einer braunen Duftspur, die vielen stinkt, behaftet sein wird.

    11. #11 D.N. Reb   (19. Okt 2007 18:38)  

      @#9 Hardy

      Na ich verdamme sie doch nicht, ich verabscheue nur dieses sinnlose Hochjubeln und das anschliessende masslose enttäuscht sein. “Heul! Jetzt haben sie doch nicht mit dem Islam gebrochen. Plärr! Der Teufel soll sie holen.” So in der Art, weisst Du?

    12. #12 Dionysos   (19. Okt 2007 18:42)  

      Da sind Staeck und Wallraf Meilen besser als Günter Grass, wenn ich mich recht erinnere.

      Selber stamme ich genau aus dem Freiheitsdenken, welches beschrieben wird: Sexuelle Selbstbestimmung, Meinungsfreiheit, Schutz von Kindern und Minderheiten. Die wichtigste Religionsfreiheit ist für mich (nach dem Verständnis von “Schmerzfreiheit”) die Freiheit VON Religion.

      Das sind nur einige der Gebiete, in denen der real existierende Islam fast nur eine Katastrophe darstellt. Eine totalitäre Ideologie, die vom Gründer mit gewalttätiger Zwangsjacke gegen Ausstiegswillige versehen wurde.

    13. #13 Hardy   (19. Okt 2007 18:46)  

      #11 D.N. Reb

      Schon klar. Aber man freut sich halt über jedes kleine Lichtlein, daß diesen Leuten aufgeht.

    14. #14 PI-User_HAM   (19. Okt 2007 18:51)  

      Ich hoffe nur, dass das jetzt keine Eintagsfliege war, wenn diese beiden linken Intellektuellen den Islam als das erkennen, was er ist.

      Eigentlich gehört dazu auch keine übermäßige Intelligenz, diesen Widerspruche zwischen linken “Werten” und den Aussagen des Islam festzustellen. Aber bei unserer Lieblings-Claudi von den GRÜNEN reicht der Geist anscheinend noch nicht mal zu dieser Erkenntnis. Die glaubt ja immer noch, Islam = Frieden, demnächst erzählt die uns auch noch, dass die Kinder von Storch geliefert werden.

    15. #15 amenschwuiibleim   (19. Okt 2007 18:54)  

      Jetzt aber!!!

      Morgen kritzelt und kratzelt der Walli wieder ganz was anders!!! Das wird nix! Wie sagte mein Großvater: —–aus an Mistkäfa da werd nia a Marienkäfa!!!

    16. #16 Schweinsohr   (19. Okt 2007 18:58)  

      Joseph Beuys ist an unserer Seite!!!!!!!!!!!!! R.I.P.

    17. #17 sumo   (19. Okt 2007 19:00)  

      tja, ist schon interessant, wenn sich zwei Hardcorelinke zu derartigen Aussagen bemüßigt fühlen. Ob Lippenbekenntnis oder nicht, die zwei werden in Kreisen gehört, die alles sonst als Rechtsradikal verunglimpfen. Vielleicht hilft es ja etwas.

    18. #18 Schweinsohr   (19. Okt 2007 19:01)  

      und auch hier nochmal der Vorzeigelinke!!!:

      http://youtube.com/watch?v=6aj6A6LoZow

    19. #19 FreeSpeech   (19. Okt 2007 19:04)  

      D.N. Reb

      Sie reden zumindest den Islam nicht mehr schön. (Islam heisst Frieden). Wenn ich das vergleiche mit Oktober 2006, dann ist jetzt die Revolution ausgebrochen.

    20. #20 Schweinsohr   (19. Okt 2007 19:18)  

      in Allianz mit Alice Schwarzer und Drag Olivia Jones, ein unschlagbares Team!

    21. #21 D.N. Reb   (19. Okt 2007 19:33)  

      @#19 FreeSpeech

      Warz nur ab Henry Higgins, warz nur ab. :)

    22. #22 Zagreus   (19. Okt 2007 19:35)  

      “#6 Finnland (19. Okt 2007 18:16)

      Ich hab mich eh schon immer gefragt, was Politiker, wie der z.B. der schwule Volker Beck so unterstützenswert am Islam finden. Als homosexueller wäre er doch einer der ersten, die an die Wand gestellt werden und den Gandenschuss bekämen.”

      nene, die Mohammedaner sind entweder keine (weil von arabern, türken abstammende Leute, die hier einfach ordnentlich arbeiten und sich integrieren wollen) oder Hard-Core-Erweckungsmohammedaner wie so manche Kopftuch-moslimen-feministinnen^^ (jo, ist widerspruch in sich - und genau das sind diese leute), die Grün wählen, Mohammed ganz wörtlich leben wollen (ausser in den bereichen, die sie selbst einschränken), viel von Brüdern und Schwestern sülzen und fleissig-blind steigbügelhalter spielen für extreme nsichten.

      Jeder Moslem ist eine Gefahr, jeder! Damit meine ich jeden, der an Gott, Mohammed und den Koran für Gottes Wort hält.
      Denn die Gefahr ist der Koran und die damit zusammenhängenden Schriften selbst. Sie sind Mechanismen zum Durchsetzen der “Göttlichen Ordnung” - der Scharia, die durch Menschen, die an Mohammed glauben, wirken.
      Man kann sich das Ganze wie eine Krankheit vorstellen. Ein paar leute sind angesteckt und stecken langsam andere an. Ihre Krankheit, die erst relativ klein ist und nicht gross auffällt, wird immer schlimmer und schlimmer dabei. Erst kleine Forerungen von wenigen, vernünftiges Einklagen, dann immer mehr und mehr, und mit wachsender anzahl auch immer deutlicheres Einfordern von Religiösen Regularien, wie sie niedergeschrieben und verstanden werden, als Ersatz für unsere Grundordnung.
      Koran und Menschenrechte geht nicht - Gläubige können sich eine Zeitlang (solange sie in einer hoffnungslosen Position oder Minderheit sich befinden) zurückhalten. Aber: Glaubensforderungen die zugleich gesellschaftliche, soziale, juristische und moralische Aussagen beinhalten werden einerseits eingefordert für sich und zugleich von der Mitwelt - denn sie sind ja die “wahren”, “gottgewollten” Regeln und Moralvorstellungen.
      Hungegen werden die Regelen, gesetze und Moralvorstellungen des Westen abgelehnt, als unsittlich, dekadent usw… betrachtet.
      Nur sind sie das?
      Naja - darüber kann man streiten, aber, das, was sie in ihrer Vielfalt ermöglicht, die Menschenrechte udn die Grundgesetze und unsere Toleranzansichten sind dasjenige, welche eine Summe von lebensentwürfen, Moralvorstellungen usw… erlaubt unter bestimmten Bedingungen (nicht gegen diese Bestimmungen zu verstossen). Damit sind aber auch dasjenige als erlaubt miteingefasst, was bestimmte, genau bestimmende ! Lebensentwürfe mit einem Absolutheitsanspruch fundamental ablehnen, nämlich z. B. Homosexualität oder Freizügigkeit gegenüber Ehevorstellungen oder verschiedene religiöse Auffassungen usw…
      Die Ablehnung dabei geschieht auf einer rituell-symbolischen Basis wie eigentlich meist. Hier durch bestimmte Kleidervorschriften, Ehevorstellungen, Essensanfordrungen usw… dabei wird dies stück und stück gesteigert und zugleich steigert sich in einem dialektischen Prozess durch eine sukzessive Zunahme auch die jeweilige Ablehnung und Abschottung. Ergebnis ist eine flächenmässig übergreifende Stimmung in bestimmten Kreisen oder städtischen Arealen, welche innerhalöb dieser Kreise oder Gebiete sich völlig abkapseln wollen und letztendlich ihr Rechts- und Lebenssystem leben möchten bis einschliesslich der Sprache und anderer Kulturgüter, die als ein idealisierter Gegenentwurf zur Modernen die Vergewisserung des Eigenen darstellt. Dabei fungiert der Koran als das schriftlich fixierte religös idealisierte Selbst, das die Kontinuität des einen Ich durch seine kontinuitative Fixiertheit repräsendieren soll.
      Die Verweigerung aber der völligen Umsetzung dieser immer mehr einfordernden Selbstes - der eigenen Gesetzlichkeit und Lebensweise (durch eine radikalisierte, wörtliche Scharia (welche der verschiedenen dann auch immer als die “wahre” festgemacht werden soll ist dabei erst einmal egal) - ist nichts anderes als das erfahrene leid und Diskriminierung, die sich immer aufs neue auch bestätigen wird bis eben die eigene Vorstellung sich durchgesetzt hat - bis es nämlich keine Gegenposition mehr gibt.
      Träger dabei sind aber alle daran beteiligten - ob diese nun gegen konkrete Gesetze verstossen oder nicht - das Leid wird von allen erfahren, nur vielleicht nicht in der selben Intensivität. Nur die emotionale Grundstimmung der “Gruppe”, der “Gemeinschaft” (wie locker-widersprüchlich diese im einzelnen immer auch sei) ist Basis für Grenzüberschreitungen aller Art gegenüber die als feindliche Empfundene Mitwelt - ob als Pöpelei, ob als böser Blick, wegschauen oder als behinderung von Polizei, Krankenwägen oder feuerwehr, oder halt als bewußter Gesetzesbruch (aus “Glaubensgründen”) bis hin eben zu Mord. Die eigene Moral steht als das eigene über dem freiheitlichen Gesetz - das Gesetz selbst ist der letztendliche Feind. Denn dieses freiheitliche Gesetz erlaubt die a-moral, den Sittenverfall und zugleich die eigene religiöse Gesetzlichkeit und Sitte nicht.
      Das problem besteht einfach zwischen zwei wesensmäßig sich widersprechenden Seinsempfindungen:
      Zwichen altem Gesetz und Freiheitsgesetz.
      das eine sagt: du musst dich so und so verhalten (und nicht anders [den Gott will es so]) -
      das zweite sagt: du darfst nicht dies und das tun (aber alles andere [denn dies der Bereich der menschlichen Freiheit]).
      Und beide sind nicht zugleich mit ihrem jeweiligen Absolutheitsanspruch verwirklichbar und LEBBAR ! in allen Bereichen udn belangen , in denen beide jeweils Aussagen machen.

    23. #23 12. September 1683   (19. Okt 2007 19:41)  

      Dank Blogs wie PI lassen sich immer weniger Menschen einreden, dass der Islam eine friedliche “Religion” und Multikulti per se bereichernd ist. Immer größere Bevölkerungsschichten haben schlicht die Schnauze voll und hinterfragen geschönte Polizeiberichte und Artikel und Beiträge in Zeitungen, Rundfunk und TV. Weiter so …

    24. #24 Echn Aton   (19. Okt 2007 19:42)  

      Gratulation, Herr Staeck und Herr Wallraff !
      Ihre Einsicht läßt hoffen :-)

      Und hier erfahren Sie noch einiges :

      http://islamprinzip.wordpress.com/about/

      http://islamprinzip.wordpress.com
      we_are_sorry_2.pdf

      Echnaton

    25. #25 LeKarcher   (19. Okt 2007 19:48)  

      Ein paar wenige Linke erkennen die Widersprüchlichkeit ihrer eigenen Ideale und dem Islam, bzw. dessen aktueller Umsetzung.

      Gerade andersherum macht es doch viel mehr Sinn ! Rot-brauner Kollektivismus trifft grünen Kollektivismus und man ist auf einem Nenner ! Es gibt keine Widersprüche ! Für einen roten oder braunen Sozialisten ist der Islam eben auch ein Sozialismus. Der grüne eben.

    26. #26 Bernward   (19. Okt 2007 19:51)  

      Hallo.
      Ist euch aufgefallen wie ruhig es ist nach einem Anschlag der Moslems.
      Kaum Reaktionen.

      Gut, sie haben nur ihresgleichen (?) umgebracht. Aber z.B. auf der ersten Seite Spiegel online wird noch nichtmal eine Opferzahl genannt.

      Alle haben sich schon an die Religion des Friedens(tm) gewöhnt???

    27. #27 urlaubsabgeltung   (19. Okt 2007 19:54)  

      ich denke, keinem gefällt die Welt aus der Perspektive eines Baukranes. Die Frage ist nur, wann man zur entsprechenden Erkenntnis kommt

    28. #28 Hadrian   (19. Okt 2007 20:14)  

      Ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis die Herren ihre Aussagen relativieren (Hoffe letzteres tritt nicht ein).

      @ An Le Karcher

      ich kenn einige linke aber auch wenn ich deren politische Einstellung nicht teile, so sind die wenigsten von den Symphatisanten einer Islamischen Ordnung eher im Gegenteil. Ich hab die traurige Erfahrung gemacht das die Gutmenschen und Islamversteher sich über die politischen Lager verteilen, auch wenn die meisten zugegeben wohl eher dem linken Spektrum zugehören.

    29. #29 vossy   (19. Okt 2007 21:03)  

      Gut Ding will Weile haben. Auch wenn Wallraff und Staeck den Islam noch nicht gänzlich kritisieren, haben sie zumindest schon mal einige Ansatzpunkte “gefunden”, die einer kritischen Prüfung unterzogen werden sollten. Und lieber mit ganz kleinen Schritten zum Ziel kommen, als gar nicht.

      Die Erkenntnis von beiden Herren ist zumindest schon mal ein Anfang des Aufwachens - gerade bei den P&P (Promis und Politiker). Das gibt wieder etwas Hoffnung. Und das schöne ist: es werden von Tag zu Tag mehr Kritiker, man kann es jeden Tag aufs neue beobachten, vor allem im eigenen Umfeld.

    30. #30 Jörg   (19. Okt 2007 21:05)  

      an Günter Wallraff und Klaus Staeck:

      Endlich mal ein paar klare Worte auch aus der eher linkeren Ecke! Man muß kein Fundamentalist, Rechter oder sonstwer sein, nur ums ich kritisch mit dem Isalm auseinanderzusetzen. Danke für Ihren gesellschaftlichen Beitrag!

      Jörg H.

    31. #31 Eurabier   (19. Okt 2007 22:06)  

      Ich denke, wir sollten diejenigen Linken nicht verteufeln, die Einsicht zeigen und das MohammedanerInnentum inzwischen skeptisch sehen. Gerade für die 68er-Dressurelite wird es immer schwieriger, Kritiker des MohammedanerInnentums als Nazis zu diffamieren.

      Wenn man dagegen an SS-Schergen wie Günter GraSS denkt, die vor lauter Gutmenschentum einer Kirche in einen MohammedanerInnentempel umwandeln wollen oder Landesverräter wie Claudia Fatima Roth, die in ihrer Lebensüge gefangen sind……

      Diese Linken sind uneinsichtig wie Hitler oder Honecker!

      Aber Hut ab vor Staeck und Wallraff, weil sie den gesellschaftlichen Sprengstoff erkannt haben, der im Multikulturalismus steckt!

      In Indymedia berichtete mal eine AntifantIn von ihrem Erlebnis in der Berliner Körting-U-Bahn, als sie von barbarisch-mohammedanischen Rütli-Borats belästigt wurde. Sie war irritiert, weil sie als AntifantIn doch das Bessermenschentum darstellte und nicht verstehen konnte, dass der Rütli-Boratismus sie nur als ungläubige Kartoffel-Hure verachtete.

      Oder der Tagesspiegel-Redakteur, der in einem Körting-BVG-Bus den Rütli-Boratismus, auf den Claudia Fatima Roth so stloz ist, hilflos erleben musste!

      Wenn die Dressurelite persönlich mit dem Risiken und Nebenwirkungen des MohammedanerInnentums konfrntiert wird, ändert sich oft schnell das Weltbild!

      Warum zieht die Dressureliet aus Neukölln und X-Berg, wenn die Kids schulpflichtig werden nach P-Berg (wo die Grundschulplätze 2007 knapp werden) oder gar nach P-dam?

      Die Lage wendet sich inzwischen zuungunsten der Dressurelite, daher deren Nervosität wie Eva Hermans Berufsverbot beim NDDR-Fernsehen oder ihr Rausschmiss bei Johannes B. Freisler!

      2051 - Claudia-Fatima-Roth-Moschee heisst wieder Kölner Dom!

    32. #32 Leserin   (19. Okt 2007 23:18)  

      Wieder zwei Nazis mehr.

    33. #33 Wien-1683   (19. Okt 2007 23:30)  

      Ob sich Staeck und Walraff wirklich innerlich vom Islam distanzieren glaube ich erst, wenn beide es auch explizit sagen. Ich persönlich habe eher den Eindruck, als würden hier Nebelkerzen geworfen, um die eigenen Fehler und Unzulänglichkeiten der Vergangenheit zu kaschieren. Natürlich kann jeder zugeben, daß die vergangene Weltanschaung falsch war und man die Fehler zutiefst bedauert. Aber das wird man auch zukünftig von den o.g. Herren mit Sicherheit nicht hören, da sie ja in eigenen Augen unfehlbar sind.

      Für die Freiheit!

    34. #34 LeKarcher   (20. Okt 2007 00:48)  

      Warum distanzieren die sich vom Islam ? Sind die beide Moslem gewesen ?

    35. #35 Espada   (20. Okt 2007 02:18)  

      Hier kann man das Gespräch als MP3 in ganzer Länge hören.

      http://podcast.demokratie24.de/adk/adkgespraech15.mp3

      oder

      http://www.gruene-pest.de/showthread.php?t=251093

    36. #36 jobo   (20. Okt 2007 03:38)  

      Das Kosowo läßt grüßen

    37. #37 aisha   (20. Okt 2007 05:12)  

      Zur Begründung verwies er auf verbreiteten Antisemitismus unter Muslimen und die weiter bestehende Verurteilung des Schriftstellers Salman Rushdie, des Autors der “Satanischen Verse”

      wer als ‘leitgründe’ seines sinneswandels nichts anderes als eine ebenso wohlfeile wie in ihrer schlagwortartigkeit schlüpfrige selbstverständlichkeit auf der einen, und eine standespetitesse auf der anderen seite vorzubringen hat, beeindruckt mich nicht im mindesten.

      fehleinschätzungen bekennt man in bereichen, wo es der, eben selbigen zugrundeliegenden, vormaligen eitelkeit weh tut; keinesfalls aber in form fortgesetzter selbstbeweihräucherung.

      meint aisha

    38. #38 migrant   (20. Okt 2007 09:16)  

      Auch wenn es natürlich grundsätzlich erfreulich ist, wenn sogar linke Menschen, die sich selbst gerne für schlau, gebildet, intellektuell und/oder intelligent halten, den Islam als totaliäte, menschenfeindliche Ideologie (und eben NICHT als Religion! ) entlarven.

      Im Text von Stefan und Turmfalke, 19. Okt 2007 heißt es allerdings gegen jedes Demokratie- und Meinungsfreiheit-Verständnis:

      Doch eigentlich sollte gerade jemand, der nicht „rechts“ ist, das islamische Gesellschaftssystem ablehnen.

      Dies ist leider UNSINN. Denn ob jemand, “links” oder “rechts ist, muß in einer echten Demokratie, die auf Meinungsfreiheit basiert, egal sein. Es kann nicht sein, wie in Deutschland, daß nur Linke gut, demokratisch, intellektuell, gebildet und “meinungsfrei” sind, während aber die andere Hälfte des Spektrums als schlecht, böse, undemokratisch, dumm und “NICHT meinungsfrei” diffamiert wird.

      Der Ausdruck

      Doch eigentlich sollte gerade jemand, der nicht „rechts“ ist,

      verdeutlicht aber genau diese die eine Hälfte (nämlich die rechte Hälfte) des Spektrums diskriminierende, und damit höchst un- ja anti-demokratische Einstellung der Autoren.

      Als müßten und würden Rechte totalitäre Ideologien eher tolerieren als ausgerechnet die Linke, die sich allerdings tatsächlich schon immer mit Sympathien für gewaltverherrlichende totalitäre Ideologien auszeichnete (RAF-Sympatisanten, Ostblock-Sympatisanten, DDR-Verherrlicher und -Schönredner, weit verbreitetes pro-Islamisches Denken)…

      JEDER ehrliche Demokrat und JEDER, der die Meinungsfreiheit verteidigt, egal links oder rechts oder sonstwas, muß gegen totalitäre, gewaltverherrlichende, diktatorische Strukturen, Ideologien und Systeme -und dazu gehört der Islam- ablehnen.

      (Die EU-Kommission ist zwar auch antidemokratisch, totalitär und diktatorisch, aber NOCH nicht gewaltverherrlichend - es gibt bis jetzt noch kein EU-Dokument (wie beim Islam der Koran), welches den Leser explizit zur Gewalt aufruft. Deshalb ist für jeden ehrlichen Demokraten und Anhänger der Meinungsfreiheit die EU-Kommission NOCH nicht so eine Bedrohung wie der Islam. Noch nicht. Aber das nur am Rande, ist ein anderes Thema.)

      _________
      Fußnote: Satanismus oder zahlreiche Sekten zB erhalten die Privilegien der Religionsfreiheit ja auch nicht, und keinen stört´s! Wieso wird aber ausgerechnet der gewaltverherrlichende -und per Koran explizit zur Gewalt aufrufende- Islam als “Religion” eingestuft?

    39. #39 holgerdanske   (20. Okt 2007 09:54)  

      nach wallraffs vorstoß zum toleranz beweis des islam (”rushdie-moschee-vorschlag”), ist er wohl eines besseren belehrt worden…
      das lustige ist, dass man sich eigentlich nur zurücklehnen und abwarten musste, bis er die ersten drohungen erhält. ;) ;) ;)
      wie hier schon des öfteren gesagt wurde: wenn es den buben u. mädels selbst an den kragen geht, dann schwenken sie ganz schnell um.
      insgesamt sicher ein- wenn auch kleiner- schritt in die richtige richtung. mal sehen was nachkommt…

    40. #40 Zagreus   (20. Okt 2007 10:17)  

      “#38 migrant
      …
      Im Text von Stefan und Turmfalke, 19. Okt 2007 heißt es allerdings gegen jedes Demokratie- und Meinungsfreiheit-Verständnis:

      Doch eigentlich sollte gerade jemand, der nicht „rechts“ ist, das islamische Gesellschaftssystem ablehnen.

      Dies ist leider UNSINN. Denn ob jemand, “links” oder “rechts ist, muß in einer echten Demokratie, die auf Meinungsfreiheit basiert, egal sein. …”

      Das siehst du hier etwas aus der falschen Perspektive.

      “JEDER ehrliche Demokrat und JEDER, der die Meinungsfreiheit verteidigt, egal links oder rechts oder sonstwas, muß gegen totalitäre, gewaltverherrlichende, diktatorische Strukturen, Ideologien und Systeme -und dazu gehört der Islam- ablehnen.”

      Das stimmt schon einmal - aber grundsätzlich eben für jeden Demokraten.
      Zugleich gibt es sehr wohl politische Strömungen, die ihre jeweils eigene geschichte und daraus resultierende ! Werte haben.
      Die “Rechten” als auch die “Linken” zeichnen sich traditionell noch aus der Paulskirchen-Zeit (1848/9) bis zur Weimarer Republik eben durch bestimmte immer wieder proklamierten Wertekanons aus - bei den “Rechten” oft sehr konservative, die auch gerne einen Bund mit religiösen Gruppierungen eingingen und deren Werte auch selbst gern vertraten - der Name der C-SU bzw. C-DU erinnert ja daran noch.
      Die Linken standen dagegen früher für Progressivität, Aufklärung und Freiheit von Religion und Kirche - gerade die Traditionslinien, auf die sich unsere heutigen Linken berufen - waren das neben DEmokratie auch.
      Und diese Ablehung allen religiösen und religiöser vertreter /Kirchen hat sich auch eigentlich durchgeerbt bis heute zumindest, was das Christentum anbelangt.
      Darum ist auch das Verhalten der Linken so völlig unverständlich für viele - hofieren sie doch religiöse Gruppierungen, ja exakter - bei den menschen, die aus dem islamischen Kulturkreis entstammen, sind ihre Hauptgesprächspartner nicht etwa säkulare (Ex-)Moslems sondern eigentlich ultraortodoxe Gruppierungen. Damit widersprechen sie ihrer eigenen Tradition massiv.
      Sie setzen sich für religionsfreiheit ein - das ist gut - aber dabei für eine Religion, zu deren kernaussagen neben einen Absolutheitsanspruch auch massive gesellschaftliche Normierungen aller Art gehören und die darum auf einer symbolisch-rituellen Ebene den (äußeren) Gegensatz zwischen Gläubigen und Ungläubigen immer wieder thematisiert und somit zum primär wahrgenommen Distinktionsmerkmal des Gläubigen in seiner Welterfahrung wird, wodurch er sich zugleich auch immer wieder unmittelbar zusätzlich zu den religiösen Riten selbst erkennend formiert.
      Und dafür setzen sich unsere eigentlich für Menschenrechte, Freiheit, Emanzipation, Brüderlicheit, soziale gerechtigkeit vertretenden Linken ein - und merken nicht, dass sie hier nicht einfach”nur” Menschen helfen ihre Lebenart zu leben, sondern eine für all diese Werte mörderischen Lebensart Vorschub geben.

    41. #41 Bernward   (20. Okt 2007 13:36)  

      Am meisten würde es was bringen wenn per “Dekret” in die Gutmenschwohngegenden die ganzen Harz4-Migrahus “eingewiesen” werden würden. Da wäre so schnell Schicht mit Toleranz - tja, man wird ja wohl noch träumen dürfen, oder?

    42. #42 Mahner   (20. Okt 2007 14:23)  

      Aber Hallo ! Willkommen in der Realität.

    43. #43 E.Ekat   (20. Okt 2007 17:20)  

      Links und rechts, das sind untaugliche Begriffe, um eine taugliche von einer untauglichen Orientierung zu unterscheiden. Hinter beiden stehen Ideologien, Denkschablonen, die sich ihrerseits selber an die Spitze aller Werte setzen.

      Den Islam, der ohne links und rechts auskommt den muß man ebenfalls als Denk-Schablonen einstufen, die den Menschen an die Kette legt. Allen diesen ist die Intoleranz gemein, mit der sie sowohl die eigenen Anhänger als auch jene einschränken wollen, die sich zu Ihnen nicht bekennen wollen.

      Man muß also eine eigene Position definieren, die dann jedoch weder zu links noch rechts zugehörig sein kann.

      Die Gegenposition zu jeglichen Ideologien ist jene der Freiheit und damit jener Werte, die mit Freiheit einhergehen.

      Wallraff und Staeck sind mit ihrer Bekenntnis gegen den Islam willkommen, man sollte dies jedoch relativieren.

      E.Ekat

    44. #44 migrant   (20. Okt 2007 18:37)  

      Wie auch immer, oberstes Gebot für ALLE Demokraten -egal, ob “schlechter” Rechter oder “guter” Linker- muß sein, endlich mit dem Lessing´schen weltfremden Unsinn (”Nathan der Weise”) endgültig Schluß zu machen!

      Der Islam ist KEINE Religion (genausowenig wie Satanismus oder zahlreiche Sekten oder real existierender Sozialismus oder National-Sozialismus!), sondern eine IDEOLOGIE!

      Der Koran ist KEINE Bibel, KEIN Evangelium und KEINE Tora, sondern eine ideologische Hetzschrift wie zB “Mein Kampf”!

      Für den Islam ist also die RELIGIONSfreiheit NICHT anwendbar! Dies ist völlig ausgeschlossen!

      Wir hätten viele, viele Probleme weniger, wenn es sich in den Köpfen endlich mal festsetzen würde, daß der Islam eben KEINE Religion ist… (falls die USA “Religion” bzgl. Islam anders definieren wollen, können sie ja gerne allen aus EU-ropa “flüchtenden” Muslimen Asyl gewähren..)

    45. #45 mvh   (20. Okt 2007 18:56)  

      “Unser aller Staeck und unser aller Wallraff” nach “unser aller Broder” haben gesagt…… also jetzt bin ich aber gerührt, ich bitte darum, die genauen Sendedaten der Talkshows, in denen Wallraff und Staeck auftreten, zukünftig bei PI zu erfahren.

    46. #46 DerIraner   (21. Okt 2007 13:22)  

      @#37 aisha

      wer als ‘leitgründe’ seines sinneswandels nichts …
      fehleinschätzungen bekennt man…

      Nicht jeder Fussballbegeisterte ist Fan des FC Bayern. Warum sollten sich Wallraff und Staeck fuer die Charakterschwaeche anderer Linker verantworten muessen?

      fehleinschätzungen bekennt man in bereichen, wo es der, eben selbigen zugrundeliegenden, vormaligen eitelkeit weh tut; keinesfalls aber in form fortgesetzter selbstbeweihräucherung.

      Es ist wichtiger eine breite und geschlossene gesellschaftlichen Bewegung gegen die Islamisierung Deutschlands aufzubauen, statt auf eine demuetige “Ihr Rechten hattet ja schon immer Recht” Entschuldigung zu draengen?

      #43 E.Ekat

      Vielen Dank fuer deinen Kommentar, der mir sher gefallen hat! Die fortschreitende Islamisierung ist ein gefundenes Fressen fuer Populisten. Viele schicken sich gerade jetzt an, um auf diesen Zug aufzuspringen, waehrend man selten durchdachte Konzepte und Loesungsansaetze hoert. Auch bei einem virtuellen Stammtisch ist die Gefahr, dass man sich inhaltslos nur ueber seine Feinbilder definiert, besonders gross.

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Entries (RSS)
    • Comments (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • PI News-Widget MAC OS X
    Spende für PI
    Israel-Tag DVD
    Brüssel-Dokumentation

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Drehmaschinen

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Banner SingleSocks
    Anzeige

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • Glossar Islam
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • Das 68-er Kochbuch
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    Minority Report
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Junge Freiheit
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy

    Anzeige

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger in Wut
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • Conrad Germann
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Currlin
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult Caritatem
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Die Grüne Pest
    • EuropeNews
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • Gegengift
    • Gegen Islamisierung
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Hannes Stein
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Koran-Suchmaschine
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Neues heute
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Pax Europa e.V.
    • Persecution
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Roundtable USA
    • Station 13
    • Politically Incorrect Gazette
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • gwfilm's Home Videos
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    © 2008 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    kostenloser Counter