Den engagierten Einsatz der Osnabrücker Stadtregierung gegen Menschenrechte und Freiheit haben wir bereits zweimal dokumentiert. Nicht nur wird dem städtischen Symphonieorchester für sein Konzert in Teheran zur internationalen Aufwertung des Ahmadinedschad-Regimes großzügig finanziell unter die Arme gegriffen. Es wird auch der ägyptische Religionsminister Mahmoud Zakzouk (Foto), der dem Islam Abtrünnige gerne köpfen möchte, zu „Friedensgesprächen“ eingeladen. Die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGfM) kritisierte den Vorfall scharf.

Die Osnabrücker Zeitung, die das unerfreuliche Ereignis jetzt ebenfalls entdeckte, schreibt in ihrer Printausgabe:

Nach Ansicht der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) wird die Religionsfreiheit in Ägypten massiv missachtet. „Der lange Arm derjenigen, die die Todesstrafe für bekennende Konvertiten propagieren, die den Islam verlassen, reicht bis in die Regierung Mubarak“, sagte gestern Mittag IGFM-Vorstandssprecher Martin Lessenthin während einer Pressekonferenz im Hotel Walhalla. Ein Vertreter dieser dogmatischen Haltung sei der Religionsminister Prof. Dr. Mahmoud Hamdi Zakzouk. Lessenthin forderte, „totalitäres Gedankengut nicht unter den Teppich eines Scheindialogs zu kehren“. Er wies auf das 2004 von Prof. Zakzouk veröffentlichte Buch „Fragen zum Thema Islam“ hin, in dem es zu vom Islam Abgefallenen wörtlich heiße: „Jeder, der sich so verhält, wird der Bestrafung unterworfen. Er kann sogar des Hochverrates angeklagt werden, der mit dem Tod bestraft wird, nicht weil er seinen Glauben abgelegt hat, sondern weil er durch seine Gedanken Verwirrung im Staat verbreitet und gegen seine Ordnung verstoßen hat.“ (…) Gamal Botros, koptischorthodoxer Christ aus Ägypten, ging gestern während . der Pressekonferenz nocheinen Schritt weiter. Er bezichtigte Zakzouk der Doppelmoral, der bei seinen Auftritten im Westen nicht die Wahrheit sage. Wassern Girgis, koptischer Christ aus Ägypten, der 1991 in Deutschland Asyl erhalten hat, wies darauf hin, dass sich die Situationfür die Nicht-Muslime in den vergangenen Jahren stark verschlechtert habe. Großen Anteil daran habe das Ministerium von Prof. Zakzouk. Wie Aussätzige würden Angehörige der Baha’f-Religionsgemeinschaft behandelt. Auch Minister Zakzouk brandmarke sie als Feinde des Islam und Störer der öffentlichen Ordnung.

So richtig wohl scheint man sich in den Redaktionsstuben der Osnabrücker Zeitung angesichts dieser Kritik nicht zu fühlen. Daher bekommt der Herr Minister reichlich Raum, um sich selbst als Opfer eines Missverständnisses und den Islam als Opfer eines westlichen Kreuzzuges darzustellen Der Minister selbst streitet natürlich alle gegen ihn erhobenen Vorwürfe ab. Unwidersprochen darf er dann auch noch im Interview die Osnabrücker Zeitung als proislamische Propaganda-Plattform gebrauchen:

Grundsätzlich gesehen, sind die Gemeinsamkeiten zwischen der islamischen und der westlichen Welt immer noch größer als die Verschiedenheiten. Besonders im Mittelalter waren zur Zeit der Hochblüte der islamischen Kultur die Beziehungen zwischen ihnen sehr fruchtbar. Europa übersetzte viele wissenschaftliche Werke aus dem Arabischen ins Lateinische und konnte sich dadurch weiterentwickeln. Obwohl immer wieder Konflikte entstanden, sind die kulturellen Beziehungen bis heute nie wirklich ganz unterbrochen worden, und nun profitiert die islamische Welt von den modernen Errungenschaften des Westens. Derzeit ist das Hauptproblem, dass man die islamische Welt der Gewalttätigkeit bezichtigt. (…) Ich halte es für wichtig, dass die Länder im Vorderen Orient die Nachbarn Europas sind und daher viele gemeinsame Interessen teilen. Es trennt sie nur das Mittelmeer, das sie zugleich aber auch verbindet. Es gibt viele Möglichkeiten der Zusammenarbeit – in Wirtschaft, Wissenschaft und Politik, bei der wirksamen Bekämpfung des Terrorismus und bei dem Einsatz für den Frieden. Dies wird durch den Dialog ermöglicht, also eine vernünftige Verständigung. Dadurch können wir Vorurteile und Missverständnisse abbauen und voneinander lernen. Die Geschichte lehrt uns, dass Kriege nur Zerstörungen bewirken. Leider hat man nach dem Kalten Krieg zwischen dem Westen und dem Kommunismus den Islam als neues Feindbild entwickelt, und zwar schon vor dem 11. September 2001.

Und die Sache mit der Todesstrafe hat natürlich nichts, aber auch gar nichts mit Apostatie zu tun, sondern nur mit öffentlicher (?) Anstiftung zu Unruhen, also wohl so einer Art Landfriedensbruch. Wer heimlich vom Islam abtrünnig wird, so dass keiner was merkt und weiß, der darf seinen Kopf schließlich behalten. Aber was bedeutet „heimlich“, wenn wie bei George Orwell nicht einmal die eigenen Gedanken Privatsache sind, sondern man bereits mit der Abkehr vom Islam ein Gedankenverbrechen begeht?

„Jeder, der sich so verhält, wird der Bestrafung unterworfen. Er kann sogar des Hochverrates angeklagt werden, der mit dem Tod bestraft wird, nicht weil er seinen Glauben abgelegt hat, sondern weil er durch seine Gedanken Verwirrung im Staat verbreitet und gegen seine Ordnung verstoßen hat.

Für den Vorsitzenden des Wissenschaftlichen Rates der Osnabrücker Friedensgespräche, Prof. Dr. Roland Czada, offenbar ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Frieden …

(Spürnase: Thomas B.)

Like
Beitrag teilen:
 

64 KOMMENTARE

  1. Wir führen keinen Kreuzzuh gegen den Islam, das ist mal wieder typisch für die Hysteriker.
    Diese Vorghensweisen mit haltlosen Beschuldigungen vorzugehen ist typisch für extreme Radikale. Da sie ja perfekt sind machen die anderen ja logischerweise alles falsch. Naja von deren Standpunkt stimmt das ja auch.
    Allerdings die Idee mit dem Westlichen Kreuzzug gefällt mir immer mehr (Ups das werden Niggemeier und KO jetzt bestimmt als Aussage des Rechten Mops anprangern, aber da die extrem links sind und links neben ihnen nichts mehr passt bin ich als Konservativer dann wohl ein Faschist Nationalsozialsit sagen die Ja ni das währe dann zu offensichtlich wer dann in Wirklichkeit gemeint ist)

  2. Viel Feind, viel Ehr. 🙂

    „Es ist kein Krieg, von dem die Kronen wissen;
    Es ist ein Kreuzzug; ’s ist ein heil’ger Krieg.
    Recht, Sitte, Tugend, Glauben und Gewissen
    Hat der Islam* aus deiner Brust gerissen;
    Errette sie mit deiner Freiheit Sieg!
    Das Winseln deiner Greise ruft: »Erwache!«
    Der Hütte Schutt verflucht die Räuberbrut;
    Die Schande deiner Töchter schreit um Rache,
    Der Meuchelmord der Söhne schreit nach Blut.

    Zerbrich die Pflugschar, laß den Meißel fallen,
    Die Leier still, den Webstuhl ruhig stehn!
    Verlasse deine Höfe, deine Hallen!
    Vor dessen Antlitz deine Fahnen wallen,
    Er will sein Volk in Waffenrüstung sehn.“

    Im Orginal der Tyrann 🙂

  3. Immer diese ärgerlichen Schönheitsflecken, die auf solchen Dialogen lasten. Die Menschen sind einfach zu kleinlich. Ein paar nette Worte lassen doch so viel ungeschehen machen.

    Der koptische Christ sieht die Sache doch nur aus einem höchst subjektiven, verengten Blickfeld. Den friedfertigen Islam in seiner ganzen Größe kann er gar nicht würdigen.

    Und was sagte der Minister im Osnabrücker Interview:

    Grundsätzlich gesehen, sind die Gemeinsamkeiten zwischen der islamischen und der westlichen Welt immer noch größer als die Verschiedenheiten.

    Wie wahr! Wie wahr! Hier und dort leben schließlich Menschen. Das dürfte an Gemeinsamkeiten doch reichen!

    Und an die Zweifler dieser Aussage sei gesagt, daß schließlich auch Mörder nur Menschen sind.

    Jeder muß mal schließlich mal auf´s Klo.

  4. #1 pcaller

    TOPIC:
    Wie kann es angehen, daß auf Youtube kritische Anmerkungen zu Yusuf Islam gelöscht wurden, während ein gewisser „Kundenmord“ zum Mord an Stefan aufrufen darf?

    Wo bleibt die Empörungsindustrie?

    http://www.politicallyincorrect.de/2007/10/zakzouk-westen-fuehrt-kreuzzug-gegen-islam/#comments

    ZITAT:“
    KUNDENM0RD (1 day ago) Show Hide Marked as spam
    (Reply) (Spam)
    Er würde ihne sogar direkt in die Fresse kotzen, wie er mir versicherte. Er wohnt nämlich bei uns im dritten Stock und kann das Nazipack nicht ab.
    einunbekanntertyp (2 days ago) Show Hide Marked as spam
    +2 Poor comment Good comment
    (Reply) (Spam)
    wer ist eigentlich dieser Stefan Herre? Könnte mich jemand aufklären?^^
    Comment(s) marked as spam Show
    Comment(s) marked as spam Hide
    StalinseinorgeI (2 days ago) Show Hide Marked as spam
    0 Poor comment Good comment
    (Reply) Marked as spam
    An alle Kameraden!
    Herre, Goetzi oder Harnasch hat uns eiskalt erwischt!
    Vielleicht sollten wir erstmal untertauchen, denn ich mache mir langsam Sorgen um unsere Sicherheit.
    Herre und Harnasch haben auch schon erkannt das unsere Vorräte an Antidepressiva langsam zur Neige gehen.
    Wir brauchen endlich mal einen Erfolg, sonst machen wir uns nur weiter zum Affen der Nation!Bis dahin spiele ich mir wie immer ein bißchen am Genital!
    marjormax (2 days ago) Show Hide Marked as spam
    +3 Poor comment Good comment
    (Reply) (Spam)
    Anzeige ist unterwegs!
    Dieser Widerliche Mordaufruf wird Folgen haben!!!
    KUNDENM0RD (1 day ago) Show Hide Marked as spam
    (Reply) (Spam)
    @minimax:
    Klar wird der Folgen haben, die Rassistensau wird sterben! Yuppidu!

    Was für ’ne Anzeige meinst du eigentlich? Willst du ein Auto verkaufen? Suchst du ’ne knauschige Ludmilla? Oder suchst du Arbeit in Amerika,? so wie unser Ephedrin-Fascho?
    hellspenguin50 (3 days ago) Show Hide Marked as spam
    0 Poor comment Good comment
    (Reply) (Spam)
    Todesstrafe? Wofür? Für das Benutzen der Meinungsfreiheit?

    Ihr saudummen Krauts habt NICHTS gelernt. Wird mal wieder Zeit dass euch jemand in den Arsch tritt wie 1918 und 1945. Vielleicht klappt’s ja dann mit der Demokratie und Meinungsfreiheit. Aber halt, ihr hockt ja in der EUdSSR. Bravo. Seid stolz auf euch. Kommt aber nicht zu uns und jammert wenn’s zu spät für euch ist.
    ligada (2 days ago) Show Hide Marked as spam
    -2 Poor comment Good comment
    (Reply) (Spam)
    Hast Du gut erkannt! Nun leben wir unter dem Linksfaschismus oder auch Antifaschismus genannt, Meinungsfreiheit gibt es hier in Deutschland im Jahre 2007 leider immer noch nicht. Voltaire rotiert sicher im Grab.

    „Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen.“ – Voltaire
    BomberHarris07 (1 day ago) Show Hide Marked as spam
    0 Poor comment Good comment
    (Reply) (Spam)
    Na, dann stirb mal schön für uns, du Kamikaze-Christ. Der Begriff „Linksfaschismus“ ist übrigens eine erfindung der Nazis.
    SackhaarHitler (1 day ago) Show Hide Marked as spam
    +1 Poor comment Good comment
    (Reply) (Spam)
    Voltaire würde sicherlich kotzen, wenn er den bigotten Neokon-Christenpfeifen aus dem Dunstkreis des rechtsextremistischen Hasspredigers Stefan Herre begegnete.
    BomberHarris07 (1 day ago) Show Hide Marked as spam
    0 Poor comment Good comment
    (Reply) (Spam)
    Brauchst du ein Hirn? Ich könnte dir eins von einem Schaf verkaufen, ganz billi! (man muss ja auch an den schwachen Dollar denken) „

  5. Nur allgemeines Geblubber und die Dhimmie-Zeitung Osnabrücker kommt sich ach so toll vor.
    Nicht ein Wort verliert dieser Scheinheilige zu seiner Aussage Konvertiten zu köpfen. Aber der Hinweis die Araber hätten uns wissenschaftlich vorangebracht. Ich lache mich tot! Takiya vom Feinsten.

    Sagt mal, ihr von der OZ, kommt ihr Euch nicht sa***** vor?

  6. Ist euch eigentlich aufgefallen, daß der Minister einen Islam light lebt?

    Er trägt einen westlichen Anzug MIT KRAWATTE (nicht erlaubt) und ist gar noch rasiert (gegen koramosche Vorschriften):

  7. Das ist mal wieder ein Glanzstück der Täuschung, während in der Heimat des ägyptischen Ministers Nichtmuslime aller Art der Repressalie ausgesetzt sind, muss ausgerechnet dieser Verteter der Ideologie der Unterwerfung hierzulande von Kreuzzügen reden.

    Er und seine Gesinnungsgenossen unterschätzen weiterhin die legitimen Kritiker des Islams, auch wenn einige sinnfreie Gutmenschen in Osnabrück und anderswo der Meinung sind, das Höflichkeit und Respekt dasselbe seien.

    Wollen wir doch alle hoffen und weiterhin dafür arbeiten, dass es niemals zu einem Kreuzzug auf deutschem Boden gegen diese Täuscher der Menschheit kommen möge….

  8. Auf dem evangelischen Kirchentag 2007 in Colonia Islamia (Köln) wurde der FDP-Konverit Axel Köhler gefragt, ob man das MohammedanerInnentum kritisieren dürfe!

    Er bejahte, solange es nicht im schlechten Licht dargestellt würde….

    Das allerdings ist sehr schwierig!

  9. „Er kann sogar des Hochverrates angeklagt werden, der mit dem Tod bestraft wird, nicht weil er seinen Glauben abgelegt hat, sondern weil er durch seine Gedanken Verwirrung im Staat verbreitet und gegen seine Ordnung verstoßen hat.”

    Da darf man nicht einmal denken? Kommen wir vielleicht auch bald dahin? Aber wieder mal typisch für unsere Presse, erst wird ein wenig Kritik geübt, die dann aber durch die Möglichkeit der Selbstdarstellung des feinen Herrn indirekt zurückgenommen wird.

  10. Zakzouk sagt: „Europa übersetzte viele wissenschaftliche Werke aus dem Arabischen ins Lateinische und konnte sich dadurch weiterentwickeln.“

    Fragt sich, warum sich die islamischen Gesellschaften seither nicht weiterentwickelt haben !

    Und interessant ist, was Zakzouk NICHT fragt, nämlich WARUM der Westen einen Kreuzzug gegen den Islam führt.

    Wir tun es, weil wir von Diktatur die Nase gestrichen voll haben !
    So etwas widerwärtiges wie diese totalitäre Terrorideologie Islam brauchen wir einfach nicht.

    Echnaton

    http://islamprinzip.wordpress.com/about/
    und
    http://islamprinzip.wordpress.com
    welches_bild_zeigt.pdf
    we_are_sorry_2.pdf

  11. MORDAUFRUF GEGEN STEFAN HERRE

    Siehe Kommentar #1: You-Tube-Link

    für mich ist das das Werk von „anti-rassistischen“ und „pazifistischen“ Linksradikalen!

    Bin mal gespannt, wie Stefan Niggemeier das in seinem nächsten PI-Artikel darstellen wird…

  12. Mit Broders Worten gefragt „Und wieder stehen wir vor der Frage: Sind es linke Nazis oder rechte Bolschewiken?“

  13. Wir führen natürlich keinen Kreuzzug gegen den Islam. Wir achten die Religionsfreiheit, selbstverständlich auch den Islam und die Muslime, aber wir wollen auch unsere eigene Kultur bewahren. Wenn eine fremde Kultur in ein anderes Land oder einen anderen Kontinent eindringen und Zeichen seiner Macht setzen will (Kuppeln, Minarette, Muezzin-Ruf zum Beispiel), dann kann das durchaus als Provokation, vielleicht auch als Dschihad gewertet werden, wenn es gegen den Widerstand der Mehrheit der einheimischen Bevölkerung geschieht.

    Ein Verteidigen der eigenen Kultur im eigenen Land als Kreuzzug zu bezeichnen – da gehört schon ein unglaubliches Maß an Chuzpe dazu.

  14. #1 pcaller

    In der Tat schockierend. Vor allem wenn man bedenkt wie schnell islamkritisches Material bei youtube gelöscht wird. Hier wird ganz offenkundig mit zweierlei Maß gemessen.

  15. Und die Sache mit der Todesstrafe hat natürlich nichts, aber auch gar nichts mit Apostatie zu tun, sondern nur mit öffentlicher (?) Anstiftung zu Unruhen, also wohl so einer Art Landfriedensbruch.

    Landfriedensbruch ist im Falle der Christen in Ägypten ein schlecht konstruierter Witz. Bei uns geschehen allerdings bald täglich Gewalttaten, mit denen der Landesfriede gebrochen wird 🙁

    http://32248.forendienst.de/show_messages.php?mid=4496094

  16. OT: Todesstrafe gegen Stefan Herre – und andere Schundvideos:

    http://www.youtube.com/watch?v=ZPoEXxyxSGE

    Ich empfehle jedem von euch, Diese Video-Hoster, sowie die Kommentatoren, die sich dafür eignen, bei der Polizei anzuzeigen.

    Wenn ihr könnt, dann Profil u. ä. sichern. IP-Adressen schätzt die Polizei vor allem, wenn sie aus Deutschland stammen.

  17. Ja, ja … viel islamische Geschichtsverfälschung.

    Denn viele Errungenschaften, die der Herr aufzählen und der islamischen Welt zuschreiben würde sind auch keine arabischen und schon gar nicht „islamische“ Errungenschaften (bsp. Mathematik) …

    Pech gehabt kleiner Lügner. ;P

  18. Bin ich verrückt, oder sind es die anderen?

    Wenn ich diese grinsende Muselfratze sehe,
    dann sehe ich die Dummheit der westlichen
    Zivilisation.

  19. Zitat :Wenn die Geschichte eins gelehrt hat,dann ist es, das Kriege immer nur Zerstörung gebracht haben !
    Wenn das so ist,dann ist die Geschichte seit MOHAMMED für Muslime anscheinend bendet.

  20. Wir von der Realität führen übrigens, ganz im Sinne von Ayaan Hirsi Ali einen Kreuzzug gegen den Islam. Period.

    „Wir müssen den Islam besiegen!“ (… bevor irgendeine Art von Reformation stattfinden kann).

  21. 1. „Dadurch können wir Vorurteile und Missverständnisse abbauen und voneinander lernen.“

    (kann mit der Zitierfunktion nich umgehen)

    Warum, bitte, soll ich vom Islam irgendetwas lernen wollen??

    2. An Stefan: Der oben genannte Youtube-„Kundenmord“ verwendet auf seiner Seite ein Foto von Stefan und ein paar Kindern beim Schwimmunterricht.
    Damit verletzt er das Recht am eigenen Bild der abgebildeten Personen. Ich kann aus dem juristischen Blickwinkel heraus nur empfehlen, ganz schnell und ohne Pardon dagegen vorzugehen!!

  22. #29 Die Realitaet (28. Okt 2007 13:34): Super!

    Um es für die Rockerfreunde unter euch mit J. Priest zu sagen: United we stand, we´ll never shall fall!

  23. Kreuzzug ???

    Lächerlich… ich bin Atheist und Kreuze haben für mich keine Bedeutung.

    Aber für die Mohammedaner existierem Atheisten offensichtlich gar nicht.

  24. @32 Nevermore: Wenn Sie auch etwas für Metal übrig haben, gibt es da ein schönes Lied der holländischen Band „The Monolith Deathcult“ welche explizit anti-islamistisch ist (und natürlich massiv angefeindet wurde). Kleiner Textauszug aus dem Lied „Desecration of the Black Stone“:

    They conspire in their caves in their envious world of emptiness
    Preparing for Jihad to obey their desert god
    They murder for belief to deflower 70 virgins
    These „brave“ Mudjahedeen brought Gaza in darknesss
    Their God is a worm baptised in the blood of the prophet
    On the hills of mount Sinai we meet in Armageddon
    The laws of the Sharia will not impress upon us
    Your holy army, blotted out, pounded into sand

    Kann man auf der Band-Homepage sogar kostenlos herunterladen.

  25. @Astral Joe 33
    Mit solchen Kinkerlitzchen halten sich die Moslems nie auf, wie die Realität, Wahrheit, Genauigkeit, Quellenangaben, Prüfung einer Behauptung u. ä.

    Wenn sie einmal sogar über Sarkozy sagen: „zionistischer Kreuzfahrer“ – was erwartest du dann für dich, Atheist?

  26. #34 Fenris (28. Okt 2007 13:48) : Tja Fenris, da hast du (ich darf du sagen? *g*) genau die richtige Kerbe getroffen 😉 Danke für den Tip

  27. Hey Knuesel, schau doch nur wie böse der rechte Mops guckt: hunde.haustiere-info.de/galerie/mops-1-6403-4.jpg

  28. Der Islam könnte nicht überleben, und hätte nie überleben können, wenn ihm nicht Menschen von ausserhalb der Glaubensgemeinschaft untersützt hätten, und mit dem Islam kollaboriert hätten.

  29. 37 Kybelien (28. Okt 2007 13:49)

    Wenn sie einmal sogar über Sarkozy sagen: “zionistischer Kreuzfahrer” – was erwartest du dann für dich, Atheist?

    Von den Mohammedanern erwarte ich, daß sie den Islam ersatzlos ablegen oder sich ins Exil nach Saudi Arabien oder Iran begeben, wo sie ihre Frauen- und Homosexuellenfeindlichkeit, Kopftücher und Ganzkörperverhüllung usw. usw. nach Herzenslust ausleben können.
    Ich will hier keinen penetranten gewalttätigen Islam haben.

  30. An alle: Heute um 22.15 Uhr auf Phoenix:
    Der Tag als Theo van Gogh ermordet wurde

    Aus der Inhaltsangabe:
    Aiaan Hirsi Ali warnt in diesem Film vor der Politik der Verharmlosung der islamistischen Gefahr und ruft zur Verteidigung der Demokratie auf. Mit Theo an Gogh wurde nicht nur ein umstrittener Filmemacher ermordet, sondern auch der Freiheit des offenen Wortes der heilige Krieg erklärt.
    ‚Der Tag als Theo van Gogh ermordet wurde‘ ist eine beklemmende Dokumentation über die erschreckende internationale Vernetzung des Terrors, die gefährliche Abgrenzung junger Muslime von ihrem Heimatland, in dem sie sich nicht Zuhause fühlen, und die zunehmende Angst, die Menschen verstummen und die Gefahr herunter spielen lässt.
    Ein solcher Mord hätte überall in Europa geschehen können.

  31. Wenn der Westen wirklich einen Kreuzzug gegen den Islam führen würde, gäbe es innerhalb kürzester Zeit keinen Islam mehr.
    Wie sieht aber die Realität aus?
    Ca. 3 Millionen Moslems im Land des Kreuzugsführers den USA, nochmal ein paar Millionen in Kanada und Australien und über 40 Millionen in Europa.
    Wer führt hier gegen wen einen Kreuzzug bzw. Djihad?

  32. Wie bitte, es gibt Gemeinsamkeiten zwische Islam
    und der wetlichen Welt ? Was meint er damit?
    Unsere Steuergelder etwa. Außerdem trennt uns nicht nur das Mittelmeer; uns trennen Weltem.

  33. Um die ganze Sache zu steigern, wird sicherlich bald irgendein Vertreter der Religion des Friedens vom Genozid an den Moslems in Europa schwadronieren.

  34. @ #48 Polymod
    Eben und da hat er ja recht! Weil wir alle nicht freiwillig konvertieren braucht es noch solch Unmengen an Massenmördern mit Sprengstoffgürteln. Und die sind ja, wenn sie erfolgreich waren, eben am Ende tot!

  35. Ich als Atheist und Schweinefleischfresser verteidige mich und meine Tochter verbal in meinem eigenen Land.
    Ein Kreuzzug sieht für mich anders aus.

  36. @ #1

    Solche videos bei youtube sollte man immer flaggen. Mach Ich auch immer so wenn Ich videos finde die links/fascho/öko sind

  37. „Europa übersetzte viele wissenschaftliche Werke aus dem Arabischen ins Lateinische und konnte sich dadurch weiterentwickeln.“

    Zu diesem Thema schreibt Robert Spencer:
    Der Christ Huneyn ibn Ishaq (809-873) übersetzte viele Werke von Aristoteles, Galen, Platon und Hippokrates ins Syrische, die sein Sohn dann ins Arabische übersetzte. Auch der jakobinische Christ Yahya ibn ‚Adi (893-974) übersetzte philosophische Werke ins Arabische und schrieb seine eigenen; seine Abhandlung „Die Reformation der Moral“ wurde gelegentlich irrtümlich einigen muslimischen Zeitgenossen zugeschrieben….. Und andere Beispiele mehr!
    Die wissenschaftlichen und kulturellen Errungenschaften der islamischen Welt stammen fast ausnahmslos von tributzahlungspflichtigen
    Dhimmis oder von VORislamischen Denkern wie den alten Griechen oder z.B. den Persern!!!!
    Sie werden aber meist dem „unglaublichen Reichtum der islamischen Kultur“ zugeordnet, von der wir uns natürlich unbedingt
    „bereichern“ lassen müssen!
    Was für eine unglaublich dreiste PC-Lüge!

  38. #53 Schweinsohr

    Ich hoffe, dass der Kriminelle, der dies tat, ausfindig gemacht und gefasst werden kann!
    Ich bin froh, dass schon eine Strafanzeige gestellt wurde.

Comments are closed.