<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><rss version="2.0"
	xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/"
	xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
	xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom"
	xmlns:sy="http://purl.org/rss/1.0/modules/syndication/"
		>
<channel>
	<title>Kommentare zu: ALDI verkauft geschächtetes Fleisch</title>
	<atom:link href="http://www.pi-news.net/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/feed/" rel="self" type="application/rss+xml" />
	<link>http://www.pi-news.net/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/</link>
	<description>News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte</description>
	<lastBuildDate>Sun, 12 Feb 2012 14:03:32 +0000</lastBuildDate>
	<sy:updatePeriod>hourly</sy:updatePeriod>
	<sy:updateFrequency>1</sy:updateFrequency>
	<generator>http://wordpress.org/?v=3.2.1</generator>
	<item>
		<title>Von: boanerges</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/comment-page-1/#comment-145359</link>
		<dc:creator>boanerges</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 12 Nov 2007 20:25:00 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/#comment-145359</guid>
		<description>@147 boanerges

Wegen der Geldwäscherei/Ummahunterstützung esse/kaufe ich grundsätzlich keine muslimischen auf dem Markt angebotenen Speisen. Das hat aber nichts mit der Art der Tötung der Tiere zu tun.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@147 boanerges</p>
<p>Wegen der Geldwäscherei/Ummahunterstützung esse/kaufe ich grundsätzlich keine muslimischen auf dem Markt angebotenen Speisen. Das hat aber nichts mit der Art der Tötung der Tiere zu tun.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: FreieWelt</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/comment-page-1/#comment-145350</link>
		<dc:creator>FreieWelt</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 12 Nov 2007 20:21:03 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/#comment-145350</guid>
		<description>Wir sollten mal einer oder mehreren Tierschutzorganisationen schreiben. Da zeigt sich auch, welche der Unterstützung wert ist. Kürzlich haben sie, glaube ich, bei Dr. Oetker Erfolg gehabt mit einer Kampagne gegen Käfigeier*, warum nicht auch Aldi unter Druck setzen? Bitte macht alle mit, je mehr Post desto besser. Da leider die Kommentare auf 24 Std. begrenzt sind, kommt die Antwort dann woanders.

* die nicht nur für Tierquälerei sorgen, sondern auch die Verbreitung von Vogelgrippe etc. erleichtern, also genau das Gegenteil dessen, was die Agrarlobby und ihre Handlanger in der BundesreGIERung behaupten

http://jf-archiv.de/archiv07/200743101933.htm
19.10.07 / Tierschutz auf dem Rückzug / Agrarpolitik: Bundesrat und Bundestag mißachten den Grundgesetzartikel 20a / Neue Geflügelpestverordnung</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Wir sollten mal einer oder mehreren Tierschutzorganisationen schreiben. Da zeigt sich auch, welche der Unterstützung wert ist. Kürzlich haben sie, glaube ich, bei Dr. Oetker Erfolg gehabt mit einer Kampagne gegen Käfigeier*, warum nicht auch Aldi unter Druck setzen? Bitte macht alle mit, je mehr Post desto besser. Da leider die Kommentare auf 24 Std. begrenzt sind, kommt die Antwort dann woanders.</p>
<p>* die nicht nur für Tierquälerei sorgen, sondern auch die Verbreitung von Vogelgrippe etc. erleichtern, also genau das Gegenteil dessen, was die Agrarlobby und ihre Handlanger in der BundesreGIERung behaupten</p>
<p><a href="http://jf-archiv.de/archiv07/200743101933.htm" rel="nofollow">http://jf-archiv.de/archiv07/200743101933.htm</a><br />
19.10.07 / Tierschutz auf dem Rückzug / Agrarpolitik: Bundesrat und Bundestag mißachten den Grundgesetzartikel 20a / Neue Geflügelpestverordnung</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: boanerges</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/comment-page-1/#comment-145349</link>
		<dc:creator>boanerges</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 12 Nov 2007 20:19:50 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/#comment-145349</guid>
		<description>Das Tier, das ich essen möchte, muß ich eigenhändig (oder jemand an meiner Stelle) zu Tode bringen können. Ich mache das so schonend wie möglich, aber ich selbst (oder jemand, der diesbezüglich mein Vertrauen hat) muß es machen. Was ist daran so schwierig? Jedes Tier, das ich esse, bin ich bereit selbst zu töten. Alles andere wäre Heuchelei.

Wenn Ihr das Töten von Tieren verabscheut, dann lasst doch die Finger von allen tierischen Proteinen.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Das Tier, das ich essen möchte, muß ich eigenhändig (oder jemand an meiner Stelle) zu Tode bringen können. Ich mache das so schonend wie möglich, aber ich selbst (oder jemand, der diesbezüglich mein Vertrauen hat) muß es machen. Was ist daran so schwierig? Jedes Tier, das ich esse, bin ich bereit selbst zu töten. Alles andere wäre Heuchelei.</p>
<p>Wenn Ihr das Töten von Tieren verabscheut, dann lasst doch die Finger von allen tierischen Proteinen.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: willow</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/comment-page-1/#comment-145315</link>
		<dc:creator>willow</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 12 Nov 2007 19:31:52 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/#comment-145315</guid>
		<description>@ChadKroski

Es wurde gesagt &quot;Das Fleisch ist, wie uns der Hersteller - die Firma Einhaus - versicherte, natürlich halal.&quot;

Nicht mehr aber auch nicht weniger. Erkundige dich doch selbst, Kontakt:

» ALDI Süd: mail@aldisued.de
» Einhaus: askunden@einhaus-vertrieb.de

Mal im Vertrauen, kannst du dir vorstellen, was das für Konsequenzen nach sich ziehen würde, wenn PI das &quot;einfach nur so&quot; behaupten würde, so ganz ohne Hintergrund? Meinst du, Aldi und Einhaus hätten keine Rechtsanwälte? 

Armer Kerl...</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@ChadKroski</p>
<p>Es wurde gesagt &#8220;Das Fleisch ist, wie uns der Hersteller &#8211; die Firma Einhaus &#8211; versicherte, natürlich halal.&#8221;</p>
<p>Nicht mehr aber auch nicht weniger. Erkundige dich doch selbst, Kontakt:</p>
<p>» ALDI Süd: <a href="mailto:mail@aldisued.de">mail@aldisued.de</a><br />
» Einhaus: <a href="mailto:askunden@einhaus-vertrieb.de">askunden@einhaus-vertrieb.de</a></p>
<p>Mal im Vertrauen, kannst du dir vorstellen, was das für Konsequenzen nach sich ziehen würde, wenn PI das &#8220;einfach nur so&#8221; behaupten würde, so ganz ohne Hintergrund? Meinst du, Aldi und Einhaus hätten keine Rechtsanwälte? </p>
<p>Armer Kerl&#8230;</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: ChadKroski</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/comment-page-1/#comment-145306</link>
		<dc:creator>ChadKroski</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 12 Nov 2007 19:25:02 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/#comment-145306</guid>
		<description>beweise! 

 einhaus ist eine deutsche firma, schächtung ist in deutschland verboten. also hat die deutsche firma einhaus das fleisch aus dem ausland importiert (das wäre legal). es findet sich ausserdem nirgends (abgesehen von pi) ein hinweis auf geshcächtetes oder halales fleisch der firma einhaus...

fragen über fragen, typisch pi...</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>beweise! </p>
<p> einhaus ist eine deutsche firma, schächtung ist in deutschland verboten. also hat die deutsche firma einhaus das fleisch aus dem ausland importiert (das wäre legal). es findet sich ausserdem nirgends (abgesehen von pi) ein hinweis auf geshcächtetes oder halales fleisch der firma einhaus&#8230;</p>
<p>fragen über fragen, typisch pi&#8230;</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: frundsi</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/comment-page-1/#comment-145303</link>
		<dc:creator>frundsi</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 12 Nov 2007 19:21:24 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/#comment-145303</guid>
		<description>12. November 2007:

„Rechte blasen zum Sturm“

Panikreaktionen der etablierten Parteien zum angekündigten pro-NRW-Wahlantritt in Dormagen.

Das hat gesessen: Der landesweite Aktionstag der Bürgerbewegung pro NRW vor einer Woche in Dormagen hat regelrechte Panikreaktionen bei den etablierten Parteien der Chemiestadt im Rhein-Kreis Neuss ausgelöst. In insgesamt 6 (!) Artikeln beschäftigt sich die führende Tageszeitung in Dormagen, die „Neuss-Grevenbroicher Zeitung“ (NGZ), am Samstag im Kommunalteil ab Seite 1 mit dem Phänomen pro NRW. „Rechte blasen zum Sturm“ titeln die besorgten Journalisten, gefolgt von einem großen Hintergrundbericht, einem themenbezogenem Interview mit dem SPD-Fraktionsvorsitzenden, einem Kommentar und drei weiteren Artikeln zum Engagement von pro NRW in Dormagen.

http://www.pro-koeln-online.de/

www.islamisierung.info</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>12. November 2007:</p>
<p>„Rechte blasen zum Sturm“</p>
<p>Panikreaktionen der etablierten Parteien zum angekündigten pro-NRW-Wahlantritt in Dormagen.</p>
<p>Das hat gesessen: Der landesweite Aktionstag der Bürgerbewegung pro NRW vor einer Woche in Dormagen hat regelrechte Panikreaktionen bei den etablierten Parteien der Chemiestadt im Rhein-Kreis Neuss ausgelöst. In insgesamt 6 (!) Artikeln beschäftigt sich die führende Tageszeitung in Dormagen, die „Neuss-Grevenbroicher Zeitung“ (NGZ), am Samstag im Kommunalteil ab Seite 1 mit dem Phänomen pro NRW. „Rechte blasen zum Sturm“ titeln die besorgten Journalisten, gefolgt von einem großen Hintergrundbericht, einem themenbezogenem Interview mit dem SPD-Fraktionsvorsitzenden, einem Kommentar und drei weiteren Artikeln zum Engagement von pro NRW in Dormagen.</p>
<p><a href="http://www.pro-koeln-online.de/" rel="nofollow">http://www.pro-koeln-online.de/</a></p>
<p><a href="http://www.islamisierung.info" rel="nofollow">http://www.islamisierung.info</a></p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: willow</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/comment-page-1/#comment-145300</link>
		<dc:creator>willow</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 12 Nov 2007 19:19:24 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/#comment-145300</guid>
		<description>@Merowig:

Ja klar, Trichter in den Hals und los...!

Aber wie gesagt, Enten und insbesondere Gänse sind außerordentlich selbstbewußte und sensible Tiere. Was sie nicht wollen, das passiert nicht. Deshalb lassen sie sich auch immer nur von derselben Person &quot;füttern&quot;.

Übrigens wurde das alles schon bei Pharaonen´s erkannt, sowohl, daß die Viecher sich vor ihren Langstreckenflügen wenn möglich ganz allein mästen  als auch, daß sie sich das einigermaßen bereitwillig (in den ersten zwei drei Tagen sind die schon irritiert) auch durch den Geflügelhalter gefallen lassen. Auch die geschmacklichen Vorzüge dieser Betreuung haben die Schreiber der Pharaonen festgehalten....</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@Merowig:</p>
<p>Ja klar, Trichter in den Hals und los&#8230;!</p>
<p>Aber wie gesagt, Enten und insbesondere Gänse sind außerordentlich selbstbewußte und sensible Tiere. Was sie nicht wollen, das passiert nicht. Deshalb lassen sie sich auch immer nur von derselben Person &#8220;füttern&#8221;.</p>
<p>Übrigens wurde das alles schon bei Pharaonen´s erkannt, sowohl, daß die Viecher sich vor ihren Langstreckenflügen wenn möglich ganz allein mästen  als auch, daß sie sich das einigermaßen bereitwillig (in den ersten zwei drei Tagen sind die schon irritiert) auch durch den Geflügelhalter gefallen lassen. Auch die geschmacklichen Vorzüge dieser Betreuung haben die Schreiber der Pharaonen festgehalten&#8230;.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Merowig</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/comment-page-1/#comment-145285</link>
		<dc:creator>Merowig</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 12 Nov 2007 18:55:49 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/#comment-145285</guid>
		<description>@willow soweit ich weiss werden die Viecher wirklich zwangsernaehrt - in Deutschland ist dies verboten.

Aber das sind Tiere welche zur Nahrungsaufnahme dienen herrgottnochmal!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@willow soweit ich weiss werden die Viecher wirklich zwangsernaehrt &#8211; in Deutschland ist dies verboten.</p>
<p>Aber das sind Tiere welche zur Nahrungsaufnahme dienen herrgottnochmal!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: willow</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/comment-page-1/#comment-145282</link>
		<dc:creator>willow</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 12 Nov 2007 18:53:44 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/#comment-145282</guid>
		<description>@Kybelien:

Wenn du sagst, die Stopfleber sagt dir nicht zu, weil zu fett - dann kann und muss ich das akzeptieren. Auch wenn ich Fett für den besten Geschmacksträger halte.

Aber Tierquälerei? Sagen wir mal so... du kennst Gänse? Für mich sind das recht robuste, streitbare Gesellen. Wie sagt man so schön &quot;mit ihren Flügeln können sie einem Mann den Arm brechen&quot;. Und auch der Schnabel ist nicht ohne. Und dann erzählen Leute, diese Tiere werden zu Hunderten mehrmals täglich gezwungen, gegen ihren Willen Futter zu sich zu nehmen...</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@Kybelien:</p>
<p>Wenn du sagst, die Stopfleber sagt dir nicht zu, weil zu fett &#8211; dann kann und muss ich das akzeptieren. Auch wenn ich Fett für den besten Geschmacksträger halte.</p>
<p>Aber Tierquälerei? Sagen wir mal so&#8230; du kennst Gänse? Für mich sind das recht robuste, streitbare Gesellen. Wie sagt man so schön &#8220;mit ihren Flügeln können sie einem Mann den Arm brechen&#8221;. Und auch der Schnabel ist nicht ohne. Und dann erzählen Leute, diese Tiere werden zu Hunderten mehrmals täglich gezwungen, gegen ihren Willen Futter zu sich zu nehmen&#8230;</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Kybelien</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/comment-page-1/#comment-145259</link>
		<dc:creator>Kybelien</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 12 Nov 2007 18:19:34 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/#comment-145259</guid>
		<description>#136 Merowig   (12. Nov 2007 16:41)   

Du, über das gestopfte Gänseleber brauchen wir uns nicht streiten. Ich stehe nun mal nicht so darauf. Normales Geflügelleber ja, aber das gestopfte ist mir einfach zu fettig. 

Ansonsten bin ich nicht so ein Moralapostel, ich gehe niemand missionieren. Mein einziges Problem ist mit dem Islam, weil das wirklich verkehrt ist und weil die meisten Menschen da draußen zu ahnungslos ins Messer laufen.

 
@137 Re-Saulus:
Den Witz kannte ich nicht. Aber ist guuut!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#136 Merowig   (12. Nov 2007 16:41)   </p>
<p>Du, über das gestopfte Gänseleber brauchen wir uns nicht streiten. Ich stehe nun mal nicht so darauf. Normales Geflügelleber ja, aber das gestopfte ist mir einfach zu fettig. </p>
<p>Ansonsten bin ich nicht so ein Moralapostel, ich gehe niemand missionieren. Mein einziges Problem ist mit dem Islam, weil das wirklich verkehrt ist und weil die meisten Menschen da draußen zu ahnungslos ins Messer laufen.</p>
<p>@137 Re-Saulus:<br />
Den Witz kannte ich nicht. Aber ist guuut!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: thisnickwasfree</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/comment-page-1/#comment-145212</link>
		<dc:creator>thisnickwasfree</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 12 Nov 2007 16:27:29 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/#comment-145212</guid>
		<description>Gyros ist auch viel leckerer als Döner!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Gyros ist auch viel leckerer als Döner!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Colin</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/comment-page-1/#comment-145210</link>
		<dc:creator>Colin</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 12 Nov 2007 16:19:49 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/#comment-145210</guid>
		<description>Leute, was regt ihr euch auf? Halal Pizza gibt es schon lange im Kaufland (Lidl Stiftung Neckarsulm?) ! Habt ihr schon mal daran gedacht, daß der Döner beim Türken um die Ecke auch Halal sein muß und ihr geschächtetes Tier esst? Religion hin - Religion her, das muß ich mir aber nicht antun!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Leute, was regt ihr euch auf? Halal Pizza gibt es schon lange im Kaufland (Lidl Stiftung Neckarsulm?) ! Habt ihr schon mal daran gedacht, daß der Döner beim Türken um die Ecke auch Halal sein muß und ihr geschächtetes Tier esst? Religion hin &#8211; Religion her, das muß ich mir aber nicht antun!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Re-Saulus</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/comment-page-1/#comment-145201</link>
		<dc:creator>Re-Saulus</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 12 Nov 2007 16:00:07 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/#comment-145201</guid>
		<description>@ 135
genauso ist es!

Wie lange hat es gedauert, bis der Begriff BIO
gesetzlich geschützt wurde.

Bei HALALi wirds warscheinlich ähnlich ablaufen. Erst mal irgendwas behaupten, und erst wenns gesetzliche Richtlinien gibt, dann mal weitersehen.

Was ich in dieser ganzen langen Diskussion vermißt habe, ist der ganz, ganz alte Witz:

&lt;i&gt;Wie macht man sich zuhause eine türkische Pizza?
Auf den Herd kotzen, und auf 3 stellen.&lt;/i&gt;

Schade, kennt wohl keiner mehr.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@ 135<br />
genauso ist es!</p>
<p>Wie lange hat es gedauert, bis der Begriff BIO<br />
gesetzlich geschützt wurde.</p>
<p>Bei HALALi wirds warscheinlich ähnlich ablaufen. Erst mal irgendwas behaupten, und erst wenns gesetzliche Richtlinien gibt, dann mal weitersehen.</p>
<p>Was ich in dieser ganzen langen Diskussion vermißt habe, ist der ganz, ganz alte Witz:</p>
<p><i>Wie macht man sich zuhause eine türkische Pizza?<br />
Auf den Herd kotzen, und auf 3 stellen.</i></p>
<p>Schade, kennt wohl keiner mehr.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Merowig</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/comment-page-1/#comment-145188</link>
		<dc:creator>Merowig</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 12 Nov 2007 15:41:43 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/#comment-145188</guid>
		<description>&lt;blockquote&gt;
#134 Kybelien   (12. Nov 2007 16:23)   
Doch. Bis zum Karikaturenstreit habe ich. Ich mag die balkanische Küche und die türkische Küche ist im grunde nichts anderes. 


&lt;/blockquote&gt;

Ich hab seit ueber 8 jahren nichts mehr vom tuerken gekauft - Döner hat mir eh nie soo gut geschmeckt - in England paarmal beim pakistanischen Imbis ntgedrungen geween - wenn man um drei Uhr nachst aus der Bibiliothek heimkommt war leider nichts mehr offen imbisstechnisch.

&lt;blockquote&gt;
Was das gestopfte Gänseleber betrifft, so gut schmeckt sie gar nicht und ist darüber hinaus ungesund (nicht nur für die Gans). Solche Sachen sind tatsächlich Tierquälerei und ich glaube nicht, dass man so viel verpasst, wenn man sie nicht ißt.
&lt;/blockquote&gt;
Wir brauchen uns gar nicht streiten ob die Gänseleberpastete nun schmeckt oder nicht.
Mir schmeckts sehr - dafuer mag ich aber keine Kirschen und Meeresfrüchte - xy mag aber Kirschen und Meeresfürchte - das ist genauso sinnvoll sich über die Lieblingsfarbe zu streiten....

Ungesund? Mir egal - ich wieg ca 75 kg udn bin 1,88m gross - Nichtraucher und Alkohol nur hin und wieder - treib auch Sport.
Ich bezweifle das mein Verzehr von Pate de Foie gras meine Lebenserwartung jettzt um zwei Jahre verringern wird - sowas wirkt lächerlich - desweiteren isst man sowas ja auch nicht taeglich.
Desweiteren glaube ich an ein selbstbestimmtes Leben - jeder weiss am besten was gut oder schlecht fuer ihn ist.
Nur die Kommunisten meinen immer das das gemeine Volk nicht weiss was gut fue reinen ist.
Und keine Angst - ich bin nicht in Deutschland krankenverschert (zumindest nicht zur Zeit) - du musst nicht fuer meien behandlung aufkommen

@ratloser danke fuer den Hinweis - ich hab eine Bekannte in der Auvergne mit Verbindungen zu lokalen Betrieben - werd die mir mal bitten was rueberzuschicken was nicht aus China kommt ;-)</description>
		<content:encoded><![CDATA[<blockquote><p>
#134 Kybelien   (12. Nov 2007 16:23)<br />
Doch. Bis zum Karikaturenstreit habe ich. Ich mag die balkanische Küche und die türkische Küche ist im grunde nichts anderes. </p>
</blockquote>
<p>Ich hab seit ueber 8 jahren nichts mehr vom tuerken gekauft &#8211; Döner hat mir eh nie soo gut geschmeckt &#8211; in England paarmal beim pakistanischen Imbis ntgedrungen geween &#8211; wenn man um drei Uhr nachst aus der Bibiliothek heimkommt war leider nichts mehr offen imbisstechnisch.</p>
<blockquote><p>
Was das gestopfte Gänseleber betrifft, so gut schmeckt sie gar nicht und ist darüber hinaus ungesund (nicht nur für die Gans). Solche Sachen sind tatsächlich Tierquälerei und ich glaube nicht, dass man so viel verpasst, wenn man sie nicht ißt.
</p></blockquote>
<p>Wir brauchen uns gar nicht streiten ob die Gänseleberpastete nun schmeckt oder nicht.<br />
Mir schmeckts sehr &#8211; dafuer mag ich aber keine Kirschen und Meeresfrüchte &#8211; xy mag aber Kirschen und Meeresfürchte &#8211; das ist genauso sinnvoll sich über die Lieblingsfarbe zu streiten&#8230;.</p>
<p>Ungesund? Mir egal &#8211; ich wieg ca 75 kg udn bin 1,88m gross &#8211; Nichtraucher und Alkohol nur hin und wieder &#8211; treib auch Sport.<br />
Ich bezweifle das mein Verzehr von Pate de Foie gras meine Lebenserwartung jettzt um zwei Jahre verringern wird &#8211; sowas wirkt lächerlich &#8211; desweiteren isst man sowas ja auch nicht taeglich.<br />
Desweiteren glaube ich an ein selbstbestimmtes Leben &#8211; jeder weiss am besten was gut oder schlecht fuer ihn ist.<br />
Nur die Kommunisten meinen immer das das gemeine Volk nicht weiss was gut fue reinen ist.<br />
Und keine Angst &#8211; ich bin nicht in Deutschland krankenverschert (zumindest nicht zur Zeit) &#8211; du musst nicht fuer meien behandlung aufkommen</p>
<p>@ratloser danke fuer den Hinweis &#8211; ich hab eine Bekannte in der Auvergne mit Verbindungen zu lokalen Betrieben &#8211; werd die mir mal bitten was rueberzuschicken was nicht aus China kommt <img src="http://pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif?f764e8" alt=';-)' class='wp-smiley' /> </p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Roger McLassus</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/comment-page-1/#comment-145176</link>
		<dc:creator>Roger McLassus</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 12 Nov 2007 15:24:18 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/#comment-145176</guid>
		<description>&lt;i&gt;Was nicht auf der Verpackung steht: Das Fleisch ist, wie uns der Hersteller - die Firma Einhaus - versicherte, natürlich halal.&lt;/i&gt;

Wenn es nicht auf der Verpackung steht (nicht einmal auf Türkisch), dann ist es wahrscheinlich gelogen.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p><i>Was nicht auf der Verpackung steht: Das Fleisch ist, wie uns der Hersteller &#8211; die Firma Einhaus &#8211; versicherte, natürlich halal.</i></p>
<p>Wenn es nicht auf der Verpackung steht (nicht einmal auf Türkisch), dann ist es wahrscheinlich gelogen.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Kybelien</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/comment-page-1/#comment-145175</link>
		<dc:creator>Kybelien</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 12 Nov 2007 15:23:43 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/#comment-145175</guid>
		<description>&lt;blockquote&gt;#124 ratloser   (12. Nov 2007 15:35)   #122 Merowig 

aber nur wenn sie nicht aus China kommt….

im übrigen machen hier alle so, als hätten sie noch nieeeee was beim Türken gegessen und wenn ja, seien sie immmmmer darauf hingewiesen worden, wie das Fleich im Döner produziert wurde…&lt;/blockquote&gt;

Doch. Bis zum Karikaturenstreit habe ich. Ich mag die balkanische Küche und die türkische Küche ist im grunde nichts anderes. 


Was das &lt;b&gt;gestopfte Gänseleber &lt;/b&gt; betrifft, so gut schmeckt sie gar nicht und ist darüber hinaus ungesund (nicht nur für die Gans). Solche Sachen sind tatsächlich Tierquälerei und ich glaube nicht, dass man so viel verpasst, wenn man sie nicht ißt.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<blockquote><p>#124 ratloser   (12. Nov 2007 15:35)   #122 Merowig </p>
<p>aber nur wenn sie nicht aus China kommt….</p>
<p>im übrigen machen hier alle so, als hätten sie noch nieeeee was beim Türken gegessen und wenn ja, seien sie immmmmer darauf hingewiesen worden, wie das Fleich im Döner produziert wurde…</p></blockquote>
<p>Doch. Bis zum Karikaturenstreit habe ich. Ich mag die balkanische Küche und die türkische Küche ist im grunde nichts anderes. </p>
<p>Was das <b>gestopfte Gänseleber </b> betrifft, so gut schmeckt sie gar nicht und ist darüber hinaus ungesund (nicht nur für die Gans). Solche Sachen sind tatsächlich Tierquälerei und ich glaube nicht, dass man so viel verpasst, wenn man sie nicht ißt.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: ratloser</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/comment-page-1/#comment-145174</link>
		<dc:creator>ratloser</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 12 Nov 2007 15:23:05 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/#comment-145174</guid>
		<description>#132 Merowig   

Die PASTETE ist made in France, die LEBER ist made in China!

:-))</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#132 Merowig   </p>
<p>Die PASTETE ist made in France, die LEBER ist made in China!</p>
<p> <img src="http://pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_smile.gif?f764e8" alt=':-)' class='wp-smiley' /> )</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Merowig</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/comment-page-1/#comment-145155</link>
		<dc:creator>Merowig</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 12 Nov 2007 15:05:39 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/#comment-145155</guid>
		<description>ratloser: wenn made in France drauf steht hoff ich mal da ist auch made in France drin</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>ratloser: wenn made in France drauf steht hoff ich mal da ist auch made in France drin</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: ratloser</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/comment-page-1/#comment-145154</link>
		<dc:creator>ratloser</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 12 Nov 2007 15:03:51 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/#comment-145154</guid>
		<description>#127 Biker   

Merowig kam mir zu vor...wenn die Säue den Schlachthof betreten, sind die Nebennieren schon komplett ausgelutscht...glaubs mir...da kommt nix mehr raus...

und zu Merowig: ich las letztens, dass 80% des weltweiten Gänseleberbedarfs mittlerweile aus China kommt (die haben die Stopftechnologie aus FRankreich bezogen) und auch Frankreich mehr Gänseleber aus China importiert als selber herstellt!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#127 Biker   </p>
<p>Merowig kam mir zu vor&#8230;wenn die Säue den Schlachthof betreten, sind die Nebennieren schon komplett ausgelutscht&#8230;glaubs mir&#8230;da kommt nix mehr raus&#8230;</p>
<p>und zu Merowig: ich las letztens, dass 80% des weltweiten Gänseleberbedarfs mittlerweile aus China kommt (die haben die Stopftechnologie aus FRankreich bezogen) und auch Frankreich mehr Gänseleber aus China importiert als selber herstellt!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Mahner</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/comment-page-1/#comment-145146</link>
		<dc:creator>Mahner</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 12 Nov 2007 14:53:26 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/aldi-verkauft-geschaechtetes-fleisch/#comment-145146</guid>
		<description>Die werden auch bald steinigungskonforme Steine verkaufen und schön scharfe Köpfungsmesser.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Die werden auch bald steinigungskonforme Steine verkaufen und schön scharfe Köpfungsmesser.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
</channel>
</rss>


<!-- W3 Total Cache: Minify debug info:
Engine:             disk: basic
Theme:              74bad
Template:           index
-->
<!-- Performance optimized by W3 Total Cache. Learn more: http://www.w3-edge.com/wordpress-plugins/

Page Caching using disk: enhanced (User agent is rejected)
Database Caching 17/42 queries in 0.033 seconds using memcached
Object Caching 780/785 objects using memcached
Content Delivery Network via pi-news.net

Served from: pi-news.net @ 2012-02-12 15:05:03 -->
