- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Giordano, Wallraff & Ahadi diskutieren in Köln

Ahadi [1]Eine hochinteressante Veranstaltung findet am Samstag, dem 1. Dezember, um 18 Uhr in der Aula der Universität Köln statt. Zum Thema „Aufklären statt verschleiern! – Islam in Deutschland“ [2] diskutieren auf dem Podium Ralph Giordano, Günter Wallraff und Mina Ahadi, Vorsitzende des Zentralrats der Ex-Muslime. Alle drei haben in den letzten Monaten mit islamkritischen Äußerungen und Aktionen für Schlagzeilen gesorgt. Michael Schmidt-Salomon, Vorstandssprecher der Giordano Bruno Stiftung [3], moderiert die Diskussion. PI wird natürlich vor Ort sein und von der Veranstaltung berichten.

(Spürnase: klandestina)

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Giordano, Wallraff & Ahadi diskutieren in Köln"

#1 Kommentar von walkerXP3 am 22. November 2007 00000011 15:33 119574563703Do, 22 Nov 2007 15:33:57 +0200

Vorschlag an die Veranstalter:
Das übertragt doch mal live in den Medien.
Würde mir etwas davon versprechen.
Mal ohne Zensur!!!!!!!!!!!!!!!!

#2 Kommentar von Fistor am 22. November 2007 00000011 15:35 119574570903Do, 22 Nov 2007 15:35:09 +0200

#1

wer würde DAS senden? derjenige,der das ausstrahlt,kann sich kurz danach einen neuen job suchen.

#3 Kommentar von Toranaga am 22. November 2007 00000011 15:38 119574593903Do, 22 Nov 2007 15:38:59 +0200

Vielleicht könnte eine private Kamera mitlaufen.

#4 Kommentar von aschebesche747 am 22. November 2007 00000011 15:39 119574597603Do, 22 Nov 2007 15:39:36 +0200

Das mit der privaten Kamera wollte ich auch gerade posten *lol*

#5 Kommentar von FreeSpeech am 22. November 2007 00000011 15:47 119574643703Do, 22 Nov 2007 15:47:17 +0200

Würde mich wundern, wenn das stattfinden könnte. Ich zähle da auf die Drohungen und den Gummirücken.

#6 Kommentar von lotus am 22. November 2007 00000011 15:48 119574650203Do, 22 Nov 2007 15:48:22 +0200

Diese Diskussion müßte unbedingt im herkömmlichen Fernsehen übertragen werden.
Momentan traue ich das eher den öffentlich-rechtlichen Programmen zu, als
diesen Dhimmi-Sender „n-tv“. Diesen Sender habe
ich mittlerweile, wegen seiner katastrophalen
Islam-Berichterstattung, aus der Kanalliste
gestrichen! Weil aber eine Live-Übertragung eher
unwahrscheinlich ist, hoffe ich, dass die
Diskussion, zumindest in Teilen, bei den verschiedenen Kultur-Sendungen der Öffentlich-Rechtlichen zur Sprache kommt!
n-tv kann man jedoch komplett vergessen!

#7 Kommentar von Kybeline am 22. November 2007 00000011 15:53 119574681803Do, 22 Nov 2007 15:53:38 +0200

Ist Ulfkotte diesmal nicht dabei?

#8 Kommentar von vossy am 22. November 2007 00000011 15:54 119574686403Do, 22 Nov 2007 15:54:24 +0200

Scheint eine interessante Veranstaltung zu werden.

#9 Kommentar von Denker am 22. November 2007 00000011 15:55 119574695803Do, 22 Nov 2007 15:55:58 +0200

Wenn einer die Chance hat das komplett mit einer privaten Kamera aufzunehmen:
Bitte Bitte mitschneiden!

Schon für all diejenigen, die nicht live dabei sein können;

Wenn das mal im Kasten ist, kann mans auch später noch veröffentlichen – man weiß ja nie …

#10 Kommentar von Freiherr vom Stein am 22. November 2007 00000011 15:59 119574715803Do, 22 Nov 2007 15:59:18 +0200

Hier ist ein sehr sehens- und hörenswertes Video über Mina Ahadi!!!

[13]

#11 Kommentar von Arminius am 22. November 2007 00000011 16:01 119574726604Do, 22 Nov 2007 16:01:06 +0200

Ich rechne für diese Veranstaltung wieder mit massiven Störungen durch Mohammedaner wie zuletzt in Kiel.

#12 Kommentar von walkerXP3 am 22. November 2007 00000011 16:10 119574781404Do, 22 Nov 2007 16:10:14 +0200

#6 lotus (22. Nov 2007 15:48)

„“n-tv”. Diesen Sender habe
ich mittlerweile, wegen seiner katastrophalen
Islam-Berichterstattung, aus der Kanalliste
gestrichen! “

Lotus spricht walker aus dem Herzen.

#13 Kommentar von SaltOfTheEarth am 22. November 2007 00000011 16:22 119574852604Do, 22 Nov 2007 16:22:06 +0200

PI wird natürlich vor Ort sein und von der Veranstaltung berichten.

Aber mit aufs Podium dürft ihr nicht. Weder Giordano, noch Walraff noch Ahadi will PI dort.

#14 Kommentar von Der_Tag am 22. November 2007 00000011 16:22 119574857004Do, 22 Nov 2007 16:22:50 +0200

OFF TOPIC

Menscenrechte auf Arabisch.

[14]

#15 Kommentar von Jan Heitermeier am 22. November 2007 00000011 16:36 119574939804Do, 22 Nov 2007 16:36:38 +0200

Falls private Kameras schwierig zu platzieren oder unerwünscht sind, kann PI sich ja um eine Presse-Akkreditierung bemühen.

#16 Kommentar von Der_Tag am 22. November 2007 00000011 16:43 119574980504Do, 22 Nov 2007 16:43:25 +0200

OFF TOPIC
(sorry)

Liebe auf Talibanisch.

[15]

#17 Kommentar von Eurabier am 22. November 2007 00000011 16:50 119575023704Do, 22 Nov 2007 16:50:37 +0200

Hätte es vor 20 Jahren das Internet gegeben, worüber hätten wir eigentlich gebloggt?

[16]

#18 Kommentar von Arthur am 22. November 2007 00000011 17:07 119575122005Do, 22 Nov 2007 17:07:00 +0200

Vielliecht könnte man das in einem VideoPodcast veröffentlichen?.

#19 Kommentar von Kim am 22. November 2007 00000011 17:19 119575199305Do, 22 Nov 2007 17:19:53 +0200

Die drei werden untereinander ohnehin einer Meinung sein. Nur weil es diesmal „unsere“ Leute sind, die sich da die Stichworte zuwerfen, ist das in dieser Form keine tolle Sache.

#20 Kommentar von pmziegler am 22. November 2007 00000011 17:24 119575228605Do, 22 Nov 2007 17:24:46 +0200

Leider scheinen nur sehr zweifelhafte Gestalten Gehör in der Öffentlichkeit zu finden.

Der greise Giordano, der von sich selber behauptet „Pro-Köln“ wolle ihn vergasen, schlug noch vor einigen Jahren ernsthaft vor „Türken zu bewaffnen“, um sich gegen die Deutschen wehren zu können.

Zu Wallraff braucht man wohl nicht mehr viel sagen, selber im goldenem Westen leben und von dort aus für die Stasi zu arbeiten ist so ziemlich das wiederwärtigste, was es gibt.

Ahadi ist eine linke Feministin, die kräftig mithalf den Schah zu stürzen und Khomeni zu installieren.

Alle drei haben in der Vergangenheit dem Islam kräftig den Steigbügel gehalten, auf solche leute sollte man nicht unbedingt in Zukunft bauen.

#21 Kommentar von Kim am 22. November 2007 00000011 17:30 119575264705Do, 22 Nov 2007 17:30:47 +0200

Wallraff, das Schlitzohr, merkt, das er jetzt gefahrlos auf den Zug aufspringen kann.

#22 Kommentar von pmziegler am 22. November 2007 00000011 17:34 119575288605Do, 22 Nov 2007 17:34:46 +0200

@# 17 Eurabier

[16]

Interessiert sich Alkaida wirklich für solche deutschen nadelstreifenmuslime?

Wenn ja, welchen Sinn sollte es haben der (christlichen) Öffentlichkeit bei youtube die Zerstrittenheit im Islam zu präsentieren?
Warum dann nicht eine Drohung an Maziek direkt?

Mir kommt die Sache nicht ganz Koscher vor, sicherlich ist vielen Musels der Matsche nicht radikal genug, aber da gibt es doch sicherlich noch tausende grössere Feinde.

Mir kommt es vor da will jemand den Zentralrat rehabilitieren, will beweisen: Sehr her, dass sind Guten bei den Musels.
Es passt sehr gut in die Strategie des Zentralrats sich wichtig zu machen: Der Matsche würde sich wohl liebend gerne als grosser Religionsführer sehen bewacht von Sonderheiten des Staatsschutzes.

Das täte ihm gefallen.

Für mich ist das eine ganz linke Bazille. Da ist mir jeder Hassprediger 1000x lieber, der verstellt sich wenigstens nicht und sagt was er denkt.

#23 Kommentar von Hardy am 22. November 2007 00000011 17:35 119575292305Do, 22 Nov 2007 17:35:23 +0200

#19 Kim

Normalerweise läuft eine Diskussion zu diesem Thema doch so ab:

Drei Leute sind eingeladen. Zwei pro Islam, macht einschließlich des Moderators drei die einer Meinung sind. Der eine Islamkritiker hat dann bei einer Sendezeit von 45 Min. max. knapp ein Viertel der Sendezeit um seine Position zu vertreten. Mit An-und Abmoderation sind das ca. 10 Min. Wenn man davon ausgeht, daß sehr oft einer der drei Befürworter dem Kritiker gutmenschlich ins Wort fällt, ist die Gelegenheit für den Transport von Fakten noch weitaus geringer. Deshalb finde ich schon, daß eine Veranstaltung in dieser Form durchaus eine tolle Sache werden kann.

#24 Kommentar von Hardy am 22. November 2007 00000011 17:39 119575317405Do, 22 Nov 2007 17:39:34 +0200

#20 pmziegler

Deine Argumentation kommt mir manchmal vor, wie bei den Moslems, die uns noch heute die Kreuzzüge vorwerfen. Jeder hat das Recht auf Erkenntniszuwachs. Gib Ihnen eine Chance.

#25 Kommentar von Kim am 22. November 2007 00000011 17:40 119575321705Do, 22 Nov 2007 17:40:17 +0200

# 22pmziegler: auch die Islamlobbyisten haben das Distanzieren für sich entdeckt.

Und ich stimme Dir zu: vom Typ her ist mir so ein oller Prediger lieber als diese Leute, die mit der Feinfühligkeit eines Seismographen erspüren, was das Publikum zu gegebener Zeit hören will.-

#26 Kommentar von pmziegler am 22. November 2007 00000011 17:40 119575322505Do, 22 Nov 2007 17:40:25 +0200

Aber mit aufs Podium dürft ihr nicht. Weder Giordano, noch Walraff noch Ahadi will PI dort.

Gibt eben gute und böse Warner vor dem Islam.

Die „Guten“, die auf solchen Veranstaltungen reden dürfen sind:

1. Ein glühender Verfechter Stalins
2. Ein westdeutscher Stasi-Spion
3. Eine Frau durch deren tatkräftige Mithilfe eine das fortschlichste Land im nahen Osten in einen islamischen Gottesstaat gewandelt wurde.

#27 Kommentar von Kim am 22. November 2007 00000011 17:44 119575348705Do, 22 Nov 2007 17:44:47 +0200

#23 Hardy: da hast Du recht. Und deshalb habe ich auch keinen Fernseher. Blödsinn, das alles.

#28 Kommentar von Kim am 22. November 2007 00000011 17:51 119575389405Do, 22 Nov 2007 17:51:34 +0200

#24 Hardy: wenn die Muslime mit den Kreuzzügen daherkommen, dann, weil wir sie darauf gebracht haben. Die Kreuzzüge waren jahrhundertelang kein Thema für sie; erst als man in neunzehnten Jahrhundert mit westlicher Selbstkritik am Christenthum begann, fingen sie an, in das selbe Horn zu stoßen.-

#29 Kommentar von pmziegler am 22. November 2007 00000011 17:54 119575406605Do, 22 Nov 2007 17:54:26 +0200

#20 pmziegler

Deine Argumentation kommt mir manchmal vor, wie bei den Moslems, die uns noch heute die Kreuzzüge vorwerfen. Jeder hat das Recht auf Erkenntniszuwachs. Gib Ihnen eine Chance.

Ich denke die Kreuzzüge waren aus der damaligen Zeit betrachtet absolut notwendig.
Aber zu den 3.:

1.Giordano merkt dass es langsam eng für ihn selber wird, sein dummes Gequatsche von der Nazigefahr in Deutschland und dass ihn alle vergasen wollen bertreibt er weiter. Der hat sich nicht geändert.

2.Wallraff
Mitläufer sein wie z.B. ein Filbinger ist das eine, aus dem kuscheligen Westen heraus für die Stasi sich an Mordaktionen zu beteiligen eine andere. Da muss man schon einen verflixt niederträchtigen Charakter haben. Auch von ihm kamen keine glaubhaften Entschuldigungen.

3.Ahadi.
Ok, über die weiss ich wenig, das scheint mir aber eher eine Interessenvertreterin von Exilpersern zu sein. Ist aber wahrscheinlich noch die glaubhafteste von den dreien, aber Fakt ist auch:
Ohne Leute wie sie hätte der Islam wahrscheinlich heute einen Status wie eine afrikanische Buschreligion.

#30 Kommentar von Hardy am 22. November 2007 00000011 17:58 119575433505Do, 22 Nov 2007 17:58:55 +0200

#28 Kim

Ist mir schon klar Kim. Ich wollte ja auch nur zum Ausdruck bringen, daß sich die Meinung eines Menschen durch Erfahrung im Laufe seines Lebens ändern kann. Ich denke in vielen Dingen heute auch nicht mehr so wie vor 20 Jahren.

#31 Kommentar von Abendlaub am 22. November 2007 00000011 19:53 119576121207Do, 22 Nov 2007 19:53:32 +0200

@ #13 SaltOfTheEarth (22. Nov 2007 16:22)

Aber mit aufs Podium dürft ihr nicht. Weder Giordano, noch Walraff noch Ahadi will PI dort.

Was sollte Giordano dagegen haben? Hat schon mal etwas böses über PI gesagt? Bis jetzt war er doch immer sehr kooperativ mit PI.

#32 Kommentar von FreeSpeech am 22. November 2007 00000011 20:15 119576250308Do, 22 Nov 2007 20:15:03 +0200

#26 pmziegler (22. Nov 2007 17:40)

Der Schah kam an die Macht, weil der CIA die Demokratie abservierte. Von Geschichte hast du wohl keine Ahnung. (Stichwort Mossadegh)

Dass die Linken und die Händler den Mullahs glaubten, ist nicht zu verargen. Überall haben die Fundis zuerst ihr Honiggesicht gezeigt.

#33 Kommentar von FreeSpeech am 22. November 2007 00000011 20:16 119576260808Do, 22 Nov 2007 20:16:48 +0200

Wallraff hat mit der „Ich könnte Rushdie in der Moschee lesen“ und mit Albogas „Warum nicht“ und den darauf folgenden Abservierungen und Drohungen begriffen.

Wenn der nun auf der richtigen Seite ist, dann schadet das nicht.

#34 Kommentar von pmziegler am 22. November 2007 00000011 20:28 119576328708Do, 22 Nov 2007 20:28:07 +0200

#26 pmziegler (22. Nov 2007 17:40)

Der Schah kam an die Macht, weil der CIA die Demokratie abservierte. Von Geschichte hast du wohl keine Ahnung. (Stichwort Mossadegh)

Dass die Linken und die Händler den Mullahs glaubten, ist nicht zu verargen. Überall haben die Fundis zuerst ihr Honiggesicht gezeigt.

Na Du bist ja vielleicht ein Komiker.

Wo werfe ich den der Ahadi vor dem Schah an die Macht geholfen zu haben?

Echt witzig dass Du hier Leute ins Spiel bringst bei deren Tod diese Frau noch ein Kind war.

Scheinst ja ein echter Geschichtsprofessor zu sein, leicht verwirrt im Kopf heute, gell?

#35 Kommentar von pmziegler am 22. November 2007 00000011 20:33 119576358008Do, 22 Nov 2007 20:33:00 +0200

Wenn der nun auf der richtigen Seite ist, dann schadet das nicht.

ein kleines mieses linkes Ekelpaket, als BRD – Bürger freiwillig Stasispitzel.
Das sagt doch eigentlich schon alles.
Eine Distanzierung habe ich nie von ihm gehört.
Seine Bücher und Reportagen erstunken und erlogen, er ist ja auch von Ostberlin bezahlt wurden.

Der Geschichtsprofessor scheint heute einige Aussetzer zu haben???

Find das eher peinlich wenn solche Leute auch noch Gehör finden.

#36 Kommentar von SirPeterUstinov am 22. November 2007 00000011 22:04 119576904210Do, 22 Nov 2007 22:04:02 +0200

Na also, lohnt sich ja doch manchmal in Köln zu wohnen. 🙂

#37 Kommentar von Zu Ende Denker am 22. November 2007 00000011 23:47 119577524111Do, 22 Nov 2007 23:47:21 +0200

Bin mal gespannt ob und wenn wie von den MSM berichtet wird.
Ob die drei immer einer Meinung sind bezweifele ich, daher wird es sich lohnen der Veranstaltung beizuwohnen….

#38 Kommentar von wolfrabe am 23. November 2007 00000011 00:35 119577811712Fr, 23 Nov 2007 00:35:17 +0200

Na, das schau ich mir wohl auch mal an.

#39 Kommentar von Martellus am 23. November 2007 00000011 01:48 119578253201Fr, 23 Nov 2007 01:48:52 +0200

#7 Kybeline

Hat sich wahrscheinlich schon davon distanziert :-).

#40 Kommentar von Philipp am 23. November 2007 00000011 09:24 119580985009Fr, 23 Nov 2007 09:24:10 +0200

OT: Grüne haben ausdiskutiert.

„Die Grünen haben Angst …

Liberale Ideen waren gestern … „

Entschlossen packen sie unser drängendstes Problem an. Zunehmende Gewaltkriminalität, Rekor-Staatsverschuldung, Völkermord im Sudan? Egal.

„Klima ohne Wenn und Aber. Jetzt. Für morgen.“ *

Da halte ich voll dagegen. Wenn die giftgrünen Multikultis FÜR Klima sind, bin ich dagegen, „auf gleicher Augenhöhe“. 😉

SCHEISS KLIMA!! WEG DAMIT!!!“

* [17]

Wir sollten uns lieber gemeinsam gegen die Kontinentalplattenverschiebung stemmen.

#41 Kommentar von Philipp am 23. November 2007 00000011 09:36 119581059509Fr, 23 Nov 2007 09:36:35 +0200

Neues vom Kölner Türkenpappi und Korruptionsexperten Schramma: Die Klüngelparteien haben Angst.

@ Pro-KölnerInnen: Viel Glück, viel Erfolg!

»
22. November 2007:

Polieren an Schrammas Image

Ein besseres Image könnte Kölns Oberbürgermeister Fritz Schramma (CDU) gut brauchen: der Messebau-Skandal, die Causa Coloneum, die leidige alte Plakataffäre aus dem Wahlkampfjahr 2000, die Lustreisen stadtnaher Unternehmen und der Bau einer Groß-Moschee in Ehrenfeld gegen den Mehrheitswillen der Bevölkerung kratzen am Ansehen der Stadt Köln und ihres obersten Repräsentanten.

Weil sich aber ein rosaroter Blick der Öffentlichkeit auf den OB nicht von alleine einstellen mag, muß propagandistisch nachgeholfen werden. Dagegen ist – wir haben ja schließlich Meinungsfreiheit in Deutschland – grundsätzlich so lange nichts einzuwenden, wie Schramma oder seine Partei die Werbung für den Noch-OB aus eigener Tasche bezahlen. Rechtswidrig wäre es dagegen, städtische Geldmittel für seine Image-Propaganda abzuzweigen.

Nun berichtet der „Kölner Stadt-Anzeiger“ in seiner Ausgabe vom 22. November 2007 über die Neuanstellung eines Journalisten im Presseamt der Stadt Köln, dessen Aufgabe es angeblich sein soll, für Schramma die Werbetrommel zu rühren. In diesem Zusammenhang zitiert die Zeitung einen angeblichen „ranghohen Mitarbeiter in der Verwaltung“, der die Aufgaben des neuen Mitarbeiters folgendermaßen beschrieben haben soll: „Da wird jetzt zwei Jahre an der Verpackung und an bunten Geschichten gearbeitet, damit der OB beim Wähler punkten kann.“

Da reibt man sich verwundert die Augen: Hatte nicht die Stadt Köln vor dem Hintergrund der Haushaltsmisere einen Einstellungsstopp für die Verwaltung verfügt? Der gilt aber offenbar nicht für alle Ressorts, denn wie könnte es sonst sein, daß ausgerechnet im Presseamt, dessen Aktivitäten den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt ja nicht direkt in Gestalt von Dienstleistungen zugute kommen, eine kostspielige Neueinstellung doch noch möglich ist?

Die Fraktion pro Köln nimmt den Vorgang, wie gewohnt, zum Anlaß, um nachzuhaken. Unsere diesbezügliche Anfrage für die Ratssitzung im Dezember finden Sie hier: [18] dokumentiert. Die Antwort der Verwaltung werden wir den Nutzern unserer Internetseite nicht vorenthalten.

Löst der Mann, der wohl Schramma von Skandalvorführen reinwaschen soll, jetzt womöglich selbst den nächsten Skandal aus? – Das wäre wohl eine Ironie des Schicksals, und gewiß nicht unverdient!
«

[19]

#42 Kommentar von Philipp am 23. November 2007 00000011 09:47 119581126009Fr, 23 Nov 2007 09:47:40 +0200

Zum WELT-Link, was zum Schmunzeln: El-Zayat, bekennender Mohammedanerbruder, €U-Wahhab-Kassenwart und Moscheeförderer, tönt:

» … Auch Ibrahim el-Zayat, Vorsitzender der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland (IGD), warnt nun vor einem Anwachsen extremistischer Tendenzen unter Muslimen im Land. „Manche Muslime bekommen hierzulande den Eindruck, die friedlichen islamischen Verbände seien erfolglos und nutzlos. Das treibt sie in die Radikalität wahabitisch-saudischer Prägung“, so el-Zayat. Auch er selbst müsse sich inzwischen als Weichling beschimpfen lassen. *Das ist bemerkenswert, schließlich wurde der IGD-Vorsitzende von Verfassungsschützern als Islamist eingestuft, weil er Kontakte zur internationalen Muslimbruderschaft besitzt. «

* Äh, VON WEM wurde der Mohammedanerbruder und bekennener Schariafreund El-Zayat als Warmduscher bezeichnet? Von BRUDER Osama? 😉

Zur Erinnerung:

„Der Koran ist die verbale Offenbarung Gottes [Allahs]“
(Islamische Charta, Art. 3, Zentralrat der Muslime in Deutschland e.V.).

Verbale Entgleisung Allahs:

Sure 8,55: „Siehe, schlimmer als das VIEH sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.“
(Koranübersetzung von Max Henning, überarbeitet von Murad Wilfried Hoffmann)

#43 Kommentar von destructivus am 23. November 2007 00000011 22:28 119585688910Fr, 23 Nov 2007 22:28:09 +0200

Haben denn wirklich schon alle die Stasi-Vergangenheit dieses Mannes vergessen?

Oder ist das alles vergessen und vergeben?

#44 Kommentar von Humphrey am 24. November 2007 00000011 23:08 119594569811Sa, 24 Nov 2007 23:08:18 +0200

SPON berichtet zu der geplanten Kampagne des ZR d. Ex-Muslime:

[20]

#45 Kommentar von Humphrey am 25. November 2007 00000011 00:08 119594932312So, 25 Nov 2007 00:08:43 +0200

Im Beitrag des Humanistischen Pressedienstes

[21]

befindet sich ein Link zur neuen Website Kritische-islamkonferenz

[22]

#46 Kommentar von Kölschdoc am 30. November 2007 00000011 23:02 119646373211Fr, 30 Nov 2007 23:02:12 +0200

Köln ohne Pinguine…
..kann ich mir bald kaum mehr vorstellen ?

[23]

vielleicht kommen ja welche als Advocator diaboli zu der Dikussions-Veranstalltung ..dann wird`s nicht so einseitig ….

vielleicht dieser:
[24]

vieleicht werden die Pinguine ja auch in köln was lockerer ?…

etwa so:

[25]

oder dann doch so :

[26]

?

#47 Kommentar von Zvi_Greengold am 1. Dezember 2007 00000012 01:19 119647198501Sa, 01 Dez 2007 01:19:45 +0200

n’Abend allerseits ->>
off topic… FUNDSTÜCK (bei kewil gefunden)

[27]

dort kann man einfach mal schnell Geld ins Ausland transferieren…

scrollt mal runter und schaut Euch die Flaggen an – da fragt man sich wirklich wozu man Steuern zahlt.
(kleines Hasskäppchen hab ich da ja schon)

#48 Kommentar von Zvi_Greengold am 1. Dezember 2007 00000012 01:35 119647291901Sa, 01 Dez 2007 01:35:19 +0200

@ 29… da hat herr pmziegler nicht ganz unrecht mit seiner polemik.

frau ahadi und neuerdings giordano leisten allerdings auch ganz gute dienste, den islam in seiner ganzen herrlichkeit auch den gutmenschen nahezubringen… PI schafft sowas nicht, bei dieser hartgesottenen klientel – sowas schaffen nur ehemalige gutmenschen, oder eine nachhaltige – räusper – persönliche kulturbereicherung (a là „isch mach disch messer“).

die sache mit herrn w’s stasivergangenheit ist ja leider die: es interessiert keine sau. alle wissen es – egal. für mich ist das geradezu gespenstisch. die roten sind absolut salonfähig, egal wie totalitär die sind.

#49 Kommentar von nemini am 1. Dezember 2007 00000012 05:54 119648847105Sa, 01 Dez 2007 05:54:31 +0200

Hmm wer isn des aufm Photo? *telnrhabenwill*