weihnachten.jpgGemäß einem Bericht in der britischen Daily Mail könnte das Weihnachtsfest schon bald zugunsten von Festen anderer Religionen heruntergestuft werden, um die Beziehungen zwischen den Völkergruppen zu verbessern…

Der Lieblings-Think-Tank der britischen Linken hat das von sich gegeben, weil es vielleicht als etwas hart empfunden würde, wenn Weihnachten aus dem nationalen Kalender ganz ausgemerzt würde, aber auch die „starrköpfigen“ Organisationen müssten endlich einsehen, dass andere Religionen die das Recht auf eine gleiche Verankerung hätten.

Der Bericht des “Institute for Public Policy Research” (IPPR) wurde beauftragt als Nick Pearce, heute Leiter der Öffentlichkeitspolitik in der Downing Street, dort Direktor war. IPPR hat einen großen Teil der Labour-Politik mitgestaltet, wie die Personalausweise, Abfallgebühren und Straßenabgaben.

Der Bericht verteidigt heftig den Multikulturalismus – den Gedanken, dass unterschiedliche Gemeinschaften nicht gezwungen werden sollten, sich zu integrieren, sondern die Erlaubnis erhalten sollten, ihre eigene Kultur und Identität zu behalten. Er besagt, dass Einwanderer einige Kenntnisse in der englischen Sprache und in anderen Aspekten der britischen Kultur erwerben sollten

“wenn – aber nur wenn – die niedergelassene Bevölkerung bereit dazu ist, nationale Institutionen und Übungsfelder für Neuankömmlinge zu öffnen und darüber hinaus, nationalen Geschichten und Symbolen eine inklusivere Bedeutung zu geben „.

Der Bericht fügt hinzu:

„Die Gleichheitstendenz zwingt uns dazu, dass wir Minderheitskulturen und Traditionen öffentliche Anerkennung geben. Wenn wir als Nation weiterhin Weihnachten feiern – und es wäre sehr hart, es aus unserem nationalen Leben auszumerzen, sogar wenn wir es wollten – sollten die öffentlichen Organisationen andere religiöse Feste auch feiern. Wir können uns nicht länger als christliche Nation definieren, nicht mal als eine besonders religiöse in irgendeinem Sinn. Das “Empire” ist Vergangenheit, der Kirchenbesuch ist auf einem historischen Tiefstand, und der zweite Weltkrieg rutscht unaufhaltsam aus dem Gedächtnis.“

Der Bericht, geschrieben von den IPPR-Beratern Ben Rogers und Rick Muir, ruft die Minister dazu auf, eine „dringende und offene Kampagne zu starten“ die Werbung macht für ein „multikulturelles Verständnis der Britishness“. Es heißt darin:

„Multikulturalismus kann dargestellt werden als Möglichkeit, einer faireren und liberaleren Gesellschaft, die nicht zwingend zu sozialen Brüchen und Konflikten in er Gesellschaft führt, wie die Kritiker behaupten.“

Die Räte sollen handeln, damit

„Kinder unter einander wirklich gemischt sind und die Möglichkeit haben, mit Schülern von unterschiedlichen Hintergründen Freundschaften zu schließen.“

Der Bericht fügt hinzu:

„Jeder liberale Staat sollte die öffentlichen Eide umgestalten sowie die nationalen Zeremonien und auch Institutionen wie das Parlament oder die Monarchie in eine multireligiösere oder weltlichere Form umwandeln und die religiöse Erziehung weniger sektiererisch (gemeint: christlich) gestalten.“

Die Gegenwart von Bischöfen im “House of Lords” beispielsweise wird als „Anachronismus“ verurteilt, den man beseitigen sollte.

Das System, nach dem Eltern ihr Neugeborenes offiziell registrieren lassen müssen, wird „reines Bürokratentum“ abgetan. Der Anlass sollte in ein „öffentliches Ritual“ umgewandelt werden, das sich die Zeremonien der Zuwanderer zum Vorbild nimmt: Darin würden sich

„Die Eltern, ihre Freunde und Familien gemeinsam mit dem Staat verpflichten, zusammenzuarbeiten um das Kind zu unterstützen und aufzuziehen.“

Der Bericht beklagt des Weiteren, das ländliche Britannien sei immer noch „ziemlich weiß“. Darum bestünde hier ein grosser Bedarf, den Schwarzen und ethnischen Minderheiten den Zugang zur Landschaft “sicherzustellen”, sowie auch Behinderten und Kindern aus den Innenstädten.

Sayeeda Warsi, die konservative Sprecherin für Zusammenhalt zwischen den Gemeinschaften sagte:

„Ihre Kommentare legen ein atemberaubendes Missverständnis an den Tag, was britisch zu sein hat. Diese Vorschläge könnten den Zusammenhalt schwer beschädigen.“

Sie fügte hinzu:

„Sie bauen keinen Zusammenhalt unter den Gemeinschaften auf, indem Sie unsere Geschichte wegwerfen und den fundamentalen Beitrag verleugnen, den das Christentum für unsere Nation spielte und spielt. Als britische Muslimin sehe ich das ein – dass andere das nicht sehen, verschlägt mir einfach die Sprache.“

Sie griff auch die Multikulti-Geburtszeremonien an:

„Der Gedanke, dass Gordon Brown mit mir gemeinsam die Verantwortung für das Aufziehen meiner Kinder haben soll, lässt es mir kalt den Rücken runter laufen. Ich dachte, wir wären den Kommunismus losgeworden?“

(Spürnasen: Daniel G., Angela, Wolfi und Stephane)

Like
Beitrag teilen:
 

116 KOMMENTARE

  1. Was ist nur mit den Briten los?. Warum versagt der sog. „schwarze Humor“ der Engländer wenn es um den Islam geht ?.

    OFFTOPIC:Die Besucherzahlen auf PI sind förmlich am explodieren!.Würde mich nicht wundern wenn ihr noch in diesem Jahr die Marke von 6Mio überschreiten würdet.

    Bitte weiter so .

  2. Zuerst einmal ein herzliches Grüss Gott. Oder auch ein Shalom…

    Diese Auseinandersetzung steht auch uns unmittelbar bevor. Der Zeitpunkt ist rasch zu kalkulieren, an dem in Städten muslimische Bürgermeister und Gemeindeverwaltungen das Sagen haben. Der Weg der Bevölkerungsentwicklung ist klar und eindeutig vorgezeigt. An der Demographie werden auch wir nicht vorbeikommen. Das ist zwar bedauernswert aber nur schwer noch änderbar.Die Weichen sind vor Jahrzehnten falsch gestellt worden.

  3. Das linke Gesocks benutzt den Islam doch nur, um die verhaßte westliche Gesellschaft via PC und so Schmonz zu zersetzen.
    Dem linken Pöbel ist doch (früher) nichts heilig (gewesen), wenn es um Religion geht (ging).

    Manchmal mag man inständig an den Nikolaus und dessen Knecht Ruprecht glauben, damit beide diesen linken Heuchlern mal so richtig die Leviten lesen, mit deutlicher Handschrift.

  4. Weihnachten bei uns in Japan: der Dating-Tag schlechthin. Wer zu Weihnachten kein Date hat, der ist wirklich ein armer Hund. Sollte nicht überraschen, bei nicht einmal 2% Christen in der Gesamtbevölkerung.

    Weihnachten wird allerdings „gefeiert“, das heisst in etwa so wie Hochzeiten gefeiert werden. Da gibt es derzeit den Trend, dass westlich aussehende Männer als Priester engagiert werden um eben diese Priester zu spielen (wer blond oder rothaarig ist, hat gute Chancen auf so einen Job, Studenten aufgepasst!) Sie müssen aber keine Priester sein. Danach wird eine „christliche“ Eheschliessung zelebriert (besser gesagt, gespielt.) Die Zeremonie hat absolut keine Bedeutung (rechtlich zählt ohnehin nur die Eintragung am Amt), es ist, mehr oder weniger, ein LARP oder Cosplay. Es ist eben zur Zeit „in“ und sieht gut aus. Das ist auch schon alles. Für die etwas wohlabenderen gibt es dann noch die Möglichkeit zwischen klassisch westlich-kitschig und traditionell zu wechseln (aufwendig durch all die Kostümwechsel.)

    Das wird aber nicht so bleiben. Es wird in naher Zukunft wieder einen Schwenk in Richtung traditioneller Zeremonie geben, dank Celebs wie Fujiwara Norika, die in traditioneller Kleidung heiratete (sie trug einen klassischen juni-hitoe, 12-Schichten Kimono, für die, die’s interessiert.) Zum Glück.

  5. Das sind sicherlich nicht die Interessen der Briten. Habe ganz stark den Eindruck, auch diese beiden schreiber sind wie diverse Funktionäre der Labour Party „gekauft“ durch islamische Organisationen.

    Sayeeda Warsi repräsentiert den gesunden Menschenverstand; sie weist zurecht auf die gewachsenene historische u. kulturelle Identität Brittaniens hin, welche die Linken u. Grünen via EU (nicht nur dort, sondern) in ganz Europa zugunsten ihrer Ideologie im Orkus versenken wollen.

    Hoffentlich wachen die Briten und alle anderen Europäer bald auf,
    sonst gibt es später ein böses Erwachen.

  6. Als ich noch in England lebte (vor einigen Jahrzehnten), hätte ich es nicht für möglich gehalten, daß dieses Land so bald einen solchen entsetzlichen Niedergang erfahren würde.

    Allerdings ersehe ich daraus, daß ich offenbar viel weniger zum Pessimismus neige, als den tatsächlichen Entwicklungen angemessen ist. Die von mir dennoch vorhergesagte Islamisierungs-Katastrophe Europas wird dadurch in meinen Augen noch wahrscheinlicher.

  7. Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte. Sagte mal ein berühmter heute würden wir comedean in bezug auf die Nazis. Mir geht es wenn ich das oben lese genauso.
    Werte wie Familie Glauben Überzeugung Menschenrechte haben für diese Leute keine Bedeutung.
    Hauptsache alle Menschen sind gleich. Und ragt mal einer herraus Kopf ab.

  8. Oh mein Allah! Schon wieder so ein Schwachsinn!

    Aber: Es stimmt tatsächlich, dass die Religion im Alltag der Britten kaum eine Rolle spielt. Hier in Österreich auch nicht. Wenn Weihnachten kommt, wird mir beinahe schlecht. Weihnachten ist zu einem Fest der Wirtschaft geworden. Wer’s nicht glaubt, der möge kurz vor Weihnachten bitte das Radio einschalten und die analyse der „Weihnachtsverkäufe“ hören.

    Und was in Österreich sollte mich denn wirklich an Religiosität erinnern? Politiker, die einen unaufhörlichen Konkurrenzkampf führen und die Religion – das Christentum – als ein „Mittel zum Zweck“ sehen?

    In den USA: Ein Bush, der bei jeder Gelegenheit und Ungerechtigkeit meint, er habe die Erlaubnis von der höchsten Instanz und selbst geschäfte mit den Saudis macht?

    Weihnachten, oder besser gesagt religiöse Feste, feiert die Wirtschaft!!!

  9. Es ist vollkommen egal ob jemand Weihnachten mit RELIGION verbindet und auch total egal mit welcher. Da gäbe es so einige. Zweifelsohne ist es aber in jedem Fall TRADITION. Egal wie verkitscht oder verkommerzialisiert ! Die Aufgabe von Tradition bedeutet die Aufgabe der eigenen Wurzeln und Identität.

  10. @#11 Feuerwand
    Ja es stimmt schon, viel Konsum. Aber ich persönlich freue mich trotzdem.
    Darum geht es doch auch gar nicht. Es ist ein traditionelles Fest(dass wir seit wieviel Hundert Jahren feiern???) Und dann kommen ein paar Spinner und wollen uns das verbieten. Das ist inakzeptabel.

  11. Wir sollten uns wohl damit abfinden, dass „der Westen“ den gleichen Weg geht wie das Ägypten der Pharaonen, das antike Griechenland, das römische Reich oder die Kultur der Mayas. Mindestens 200 düstere Jahre ohne jeglichen Fortschritt werden folgen…

  12. Ihr müsst mal die Leserbriefe der Engländer lesen auf der Online-Ausgabe, da brodelt es gewaltig. Viele wollen einfach so schnell wie möglich aus GB auswandern.

    Würden unsere Politiker in der Schweiz so einen Mist rauslassen, dann würde ich zu Weihnachten Grossdemos mit allem weihnächtlichen Kitsch dazu organisieren, wann immer möglich in Musel-Quartieren und Strassenzügen!!!

  13. #6 Humphrey (02. Nov 2007 16:48)

    […]
    Hoffentlich wachen die Briten und alle anderen Europäer bald auf
    […]

    Darauf würde ich hierzulande nicht wetten, schließlich wählt der gemeine Bürger in Deutschland stets politisch korrekt, läßt sich seine Demonstration auch schonmal verbieten und Streiks gerichtlich untersagen. Einziger Lichtblick: Die Nazi-Keule gegen alles, was gegen den politischen Mainstream ist, zieht nicht mehr.

  14. Was soll man da noch zu sagen?

    Ich hab langsam die Nase voll immer wieder von solchen Meldungen zu hören und nichts machen zu können.
    Man muss sich langsam mal organisieren und etwas tun.
    Die journalistische Arbeit von den Blogs wie PI ist sehr lobenswert und wichtig.
    Aber wir müssen uns im Klaren sein, dass eine friedliche Lösung, zum Thema der Islamisierung Europas, immer unwahrscheinlicher wird.
    Die Politiker sind, und damit nehme ich keine Partei aus, nicht in der Lage und nicht willens die Gefahr zu erkennen und etwas zu tun.

    Wir müssen uns auch im Klaren sein, dass sich die Lagen von guten Worten und den unzähligen Berichten und Aufklärunsversuchen zum Thema Islam nicht ändern wird.
    Was der Islam ist, ist schon den meisten hier, und einen großen Teil anderer Menschen bewusst.
    Nur werden diese nichts voneinander erfahren, wenn Beispielsweise die Medien in schlicht gefälschten Statistiken ein positves Klima der Menschen zum Islam propagieren.
    Der Islam ist so nicht mehr zu stoppen, jedenfalls nicht friedlich.
    Dass hat die Geschichte schon oft bewiesen.
    Es konnte jedes Mal nur militärisch eine islamische Invasion verhindert werden.
    Heutzutage unterwandern sie uns.
    Und sie sind schon fast am Ziel, was an den immer häufig werdeneren gewalttätigen Ereignissen von Seiten des Islam erkennen kann.
    Es muss gehandelt werden, denn unter einer solchen Herrschaft, wie wir sie schon ansatzweise spüren können, wird es kein PI oder irgendwas dergleichen geben.
    Dann hilft kein gutes Wort mehr, und kein Aufklärungsversuch, denn dann ist es zu spät.
    Und was uns Christen und unseren jüdischen Brüdern dann blüht, dass weiß hier glaub ich jeder.

  15. Wir können ja das Weihnachtsfest zu Hause feiern. Bei zugezogenen Vorhängen. Damit sich die Nachbarn nicht gestört fühlen.

    Man muss schon Rücksichtsvoll sein, und wenn das den muslimischen Zuwanderern nicht gefällt, dürfen wir sie nicht dazu zwingen mit unseren- ja eh völlig kommerzialisierten- Gebräüchen in Berührung zu geraten. Man muß sowas eigenes und persönliches wie religiöse Bräuche ja nicht unbedingt öffentlich ausleben.

    Das ist doch schön, wenn wir alle so lieb und friedlich sind. Laßt uns alle GUT sein. lalalalala…..

    *sich kurz erbrechen geht*

  16. @#14 best
    Serverumzug, stand gestern auf der Seite.
    Sie sprachen zwar von einigen Stunden, die Winkelried nicht erreichbar ist aber das fand ich schon ein bisschen optimistisch.

  17. Der Daily Mail hatte ich einen Leserbrief geschickt im Sinne von „erst gegen Hitler kämpfen und dann mit Muslims den Untergang importieren“. Den haben sie aber nicht veröffentlicht, war wohl zu PI.

  18. Ganz kleiner Ausschnitt aus einem Interview von Jyllandsposten mit Wolf Biermann unter der Mohammed-Krise :
    Frage von JP:
    In Dänemark wunderte man sich während der Mohammed-Krise darüber, dass es die professionellen Religions-Beschimpfer der Linken waren, die plötzlich sagten, dass man niemals religiöse Gefühle verletzen darf?
    Wolf Biermann:
    „Meine kluge alte Oma Meume würde sagen: Kujoner!(Feiglinge)Ganz einfach.
    Durch vorauseilende, freiwillige Unterwerfung wollen sie verhindern, dass sie unterworfen werden.“

  19. @#11 Feuerwand

    Das ist doch Wurscht! Es geht um jahrhundertealte Traditionen. Und keine, wie Steinigen, Hand abhacken oder weil die Schwester defloriert wurde, die Schwester und den Freund umzubringen. Jahrhundertealte Traditionen, die auf der Insel beheimatet waren, ehe diese Subjekte mit ihren fliegenden Teppichen durch den Kanaltunnel gekrochen sind.

    Hier leben wir, verdammt noch mal. Hier steht in jedem Dorf eine Kirche. Die Leute werden mit Glockengeläut geboren, heiraten und sterben. Nicht mit Muezzingebrüll.

    Die DDR war eine Diktatur aber gab es da ein Jahresendfest? Nein! Das Fest hiess Weihnachten! Weihnachten, nicht Tannenbaumfest, dem grossen Bruder zuliebe. Unser Weihnachtsmann hiess Weihnachtsmann, nicht anschleimenderweise Väterchen Frost. Nur was in der Produktion so hergestellt wurde, unterlag der Zensur. Im Werk hiessen die Wesen Jahresendflügelfigur und gekauft haben die Leute Weihnachtsengel. Das hatte nicht mit Glauben oder Religion zu tun, das war Tradition. Andere beschenken und ihnen Freude bereiten.

    Nicht ihnen die Hand abhacken oder Steinigen. Klar, eine solch friedliche Tradition wie Weihnachten muss natürlich weg. Sie beleidigt die durchgehuschten Dauerbeleidigten, die mit Aufstand drohen, wenn ihr 16jähriges Frischfleisch nicht nachziehen darf ohne 200 Wörter Deutsch zu können. Sie beleidigt die, die dem Europa, das sie aufgenommen hat, den wahren Holocaust ankündigen. Sie sind erst zufrieden, wenn Europa so ein Maden wimmelnder Abfallhaufen geworden ist, wie die Gegenden, aus denen sie kommen.

    Tradition! Friedliche Tradition. Weihnachten ist keine Erfindung der Konsumindustrie.

    Keine solche Tradition, wie 9 jährige Mädchen verheiraten und sie mit 12 zum Verkehr freigeben.

    Issss mir übel.

  20. @Feuerwand, Du hierher Verirrter
    Stell Dir vor, fast jede Familie in Deutschland hat einen Tannenbaum, daran Lichter, die Familien kommen zusammen. Nicht Wenige lesen den Kindern noch die Weihnachtsgeschichte aus der Bibel oder aus einem anderen Buch vor, bevor die Geschenke ausgepackt werden.
    Es mag nicht überall harmonisch zugehen. Aber man versuchts.
    Neulich habe ich irgendwo gelesen, dass auch muslimische Familien ein Bäumchen aufstellen und Weihnachten feiern, damit die Kinder Geschenke auspacken können.
    Ach ja, Geschenke. Es hilft nichts, auch die Hirten und drei Könige haben dem Christkindlein Geschenke gebracht.
    Kommerz hin Kommerz her, es liegt nur an uns, ob wir uns zumüllen, und der Atheist kann ja mit seinen Kindern ins Konzert gehen oder es anders feiern.
    Nur Feuerwände granteln an Weihnachten herum.

  21. #11 Feuerwand (02. Nov 2007 17:09)
    Oh mein Allah! Schon wieder so ein Schwachsinn!
    Aber: Es stimmt tatsächlich, dass die Religion im Alltag der Britten kaum eine Rolle spielt. Hier in Österreich auch nicht. Wenn Weihnachten kommt, wird mir beinahe schlecht. Weihnachten ist zu einem Fest der Wirtschaft geworden. Wer’s nicht glaubt, der möge kurz vor Weihnachten bitte das Radio einschalten und die analyse der “Weihnachtsverkäufe” hören.
    Und was in Österreich sollte mich denn wirklich an Religiosität erinnern? Politiker, die einen unaufhörlichen Konkurrenzkampf führen und die Religion – das Christentum – als ein “Mittel zum Zweck” sehen?
    In den USA: Ein Bush, der bei jeder Gelegenheit und Ungerechtigkeit meint, er habe die Erlaubnis von der höchsten Instanz und selbst geschäfte mit den Saudis macht?
    Weihnachten, oder besser gesagt religiöse Feste, feiert die Wirtschaft!!!

    Ach, Gottchen. Wieder mal jemand, der sich über die böse, ellenbogenbewehrte, materialistische Kapitalistenfront zu Weihnachten aufregt … Ja, diese Werbespots und Marktanalysen sind ein echte Gründe, die Religion, resp. den persönlichen Glauben auszublenden. Hätten das nur die Römer vor 2000 Jahren gewußt …
    Und, ja, die Politiker! Angefangen bei Nero, über Attila, Saladin, Robespierre, Adolf, Stalin bishin zu Djortsch Dabbeljuh Busch. Die können einem schon das Christentum vermiesen. Schuldig, im Sinne der Aufstachelung zur Apostasie.
    Mannmannmannmann! Wenn ich solche Statements, wie # 11 lese, habe ich die Antwort, warum immer weniger Leute bereit zu eigenen Gedanken und eigener Verantwortung sind. Es war, ist und wird immer leicht sein, alles nur mies und schlecht zu sehen, alles Miese und Schlechte anderen zuzuschieben, um dann beleidigt zu schmollen. Aber auch das ist ja die simpelste Lösung …

    Kognitiv
    ____________________
    Remember Lepanto 1571

  22. “Jeder liberale Staat sollte die öffentlichen Eide umgestalten sowie die nationalen Zeremonien und auch Institutionen wie das Parlament oder die Monarchie in eine multireligiösere oder weltlichere Form umwandeln und die religiöse Erziehung weniger sektiererisch (gemeint: christlich) gestalten.“

    Sollte es nicht genau anders herum sein? Daß sich ein Migrant zu den Werten und Zeremonien des Gastlandes bekennt?

    “Die Eltern, ihre Freunde und Familien gemeinsam mit dem Staat verpflichten, zusammenzuarbeiten um das Kind zu unterstützen und aufzuziehen.”

    Unterstützen gerne, aber bestimmt nicht in dem Sinne, wie es gemeint ist. Aufzuziehen? Nein, nie im Leben. Damit die Kinder seitens Vater Staats schon im Kinderalter indoktriniert werden (können)? Wie abartig ist das!

    UK wird sich wohl bald umbenennen:

    UIK – United Islamic Kingdom 🙁

  23. Für kulturelle Eigenständigkeit und Vielfalt auf der Welt!
    Allen Ländern ihre eigenen, gewachsenen Kulturen!

    …mit einer Ausnahme:

    Den Ländern Europas wird von Menschen, die sich „europäische Volksvertreter“ nennen die „Multikultur“ verordnet.

    sapere aude

  24. @ #22 wolfi

    Habe auch einen Leserbrief geschickt im Sinne von „die Schweiz wegen angeblich rassistischem Wahlkapmf als schwarzer Ort von Europa betiteln und sich den Musels unterwerfen.“ Und „Lieber in einem freien und rassistischen Land leben als sich den Musels zu unterwerfen“ und „England sei der schwarze Ort von Europa und gehe direkt zurück in die Steinzeit“ usw.

    Und was meinst Du, wurde der veröffentlicht???

  25. #18 Der Tempelritter: „Der Islam ist so nicht mehr zu stoppen, jedenfalls nicht friedlich.
    Dass hat die Geschichte schon oft bewiesen.
    Es konnte jedes Mal nur militärisch eine islamische Invasion verhindert werden.“

    So ist es Tempelritter! Vergessen wir nie, daß, bevor Karl der Große das politische Europa gründen konnte, als er sich zum Kaiser krönen ließ, sein Großvater Karl Martell, der fränkische Majordumus (Hausmeier), im Oktober 732 die Grundlage für diese Entwicklung des abendländischen Europas erst schuf, indem er nämlich die arabisch-moslemischen Horden bei Tours und Poitiers vernichtend schlug und vertrieb. Europas politische Geburtsstunde fällt also in eins mit der Vertreibung des Islam. Europa wird als Heimat der Demokratie, der Zivilisation, der Freiheit und der Aufklärung nur Bestand haben, wenn es den Islam so weit wie möglich von Europa fernhält, ihn in Europa unterdrückt und jeden Widerstand und jede Subversion in den islamischen Ländern unterstützt, Aufstände dort schürt bzw. anzettelt, mit anderen Worten, endlich aktiv und mit Stolz den neuen Kalten Kriege annimmt, führt und am Ende gewinnt. Die fünften Kolonnen, die es geschafft haben, sich bei uns einzunisten, sind ein Problem, aber die gab es im Kalten Krieg gegen die Kommunisten auch und wenn man sich einmal entschieden hat, den Kampf auf allen Ebenen zu führen, dann haben „die“ gegen unsere intellektuelle, wirtschaftliche, finanzielle, kulturelle, militärische und politische Kraft überhaupt keine Chance. Ich fände es toll, wenn „wir“, also die, denen in Europa klar ist, daß Schluß sein muß mit Toleranz und Duldung des Islam und der Islamisierung, im Oktober 2008 ein Zeichen setzen würden. Das könnte ein „GROSSER ABENDLÄNDISCHER EUROPATAG“ sein, den wir zentral oder dezentral feiern und an dem wir mit Stolz Karl Martells und des Sieges bei Tours und Poitiers über die Moslems und auch ihrer Vertreibung gedenken. Wir müssen es schaffen, die geistige Wehrhaftigkeit der Europäer zu wecken und zu zeigen … ceterum censeo islamem esse delendam.

  26. Sayeeda Warsi ist leider auch Islamistin:

    http://archbishop-cranmer.blogspot.com/2007/10/emergence-of-conservative-muslim.html

    was diese Dame als Miglied des Conservativen Muslim Forums da so von sich gibt zeigt auch dem Blindesten das das ist keine Demokratin und auch keine Konservative, sondern eine gute Schauspielerin ist. Ihr Ziel und das ihrer Mitmuslime ist das gleiche, und diese Forum redet in einem Policy paper ganz offen davon das Cameron den Zionisten doch nicht zue Seite stehen sollte.

  27. Die Briten haben sich eigentlich nicht unterworfen, sondern in ihrer tödlichen Toleranz die schleichende Mohammedanisierung ihrer Heimat nicht mitbekommen, weil es dort bedingt doch die ehem. Kolonien schon recht früh mit der Multikulti-Utopie anfing.

    Kontinetal-Europa schlief zwar auch, wacht aber auch auf, sowohl in Frankreich und Deutschland als auch in BeneLux und Österreich/Schweiz, nur die Skandinavier sind noch im sozialistischen Dämmerschlaf.

    Ich denke, wenn die Mohammedanisierung in Deutschland ein paar empfindliche Grenzen überschreitet, dann kehrt die Sache rapide um.

    Bei der Abschaffung des Weihnachtsfestes wäre hier definitv schicht im Schacht, genauso beim Zwangsfasten der Dhimmis zum Ramadan oder gar bei Einschränkungen bzgl. Schweinefleich und Alkohol.

    Die Politker, wenn sie nicht ganz Realitätsblind wie die grünen Kollaborateure um Claudia Fatima Roth sind, spüren langsam den sich abzeichnenden Stimmungsumschwung in der Bevölkerung, was das Mohammedanertum angeht.

    Sie wissen nur noch nicht, wie sie drauf reagieren sollen, teils aus Angst vor der Nazi-Keule der linksgrün-68er-Dressurelite, teils aus Angst vor Bürgerkriegsähnlichen Unruhen.

    Letztere werden aber von alleine kommen, die Turko-PKK-Konflikte oder die Massenschlägerei von Tempelhof sind da schon ein Vorgeschmack!

    Daher läuft zur Zeit noch die Appeasment-Show, damit die „edlen Wilden“ gezähmt bleiben.

    Was aber, wenn der Staat nicht mehr an die Mohammedaner die Schutzsteuer in Form von Geburtenjihad fördernden Hartz-IV zahlen will oder kann?

    Die Gutmenschenpoitik der Landesverräter um Claudia Fatima Roth und Hand-Mohammed Ströbele mit ihrer Utopie der multikulturellen Gesellschaft ist der Grundstein für zukünftige schwere Verwerfungen in diesem unserem Lande bis hin zu Bürgerkriegsähnlichen Zuständen.

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  28. @CD
    Du schreibst:

    Einziger Lichtblick: Die Nazi-Keule gegen alles, was gegen den politischen Mainstream ist, zieht nicht mehr.

    DAS ist doch schon ein RIESIGER Fortschritt – finde ich! Nazi genannt werden – und es ist einem SCHEIßEGAL – wer hätte das noch vor ein paar Jahren/Monaten gedacht!
    (Tja – die Welt entwickelt sich – und 4GB USB-Speicher kosten 29 Euronen – daran sieht man: Alles ist im Fluss…)

    @Der Tempelritter:

    “Der Islam ist so nicht mehr zu stoppen, jedenfalls nicht friedlich.
    Dass hat die Geschichte schon oft bewiesen.
    Es konnte jedes Mal nur militärisch eine islamische Invasion verhindert werden.”

    Dem schließe ich mich an. Leider auch meine Einschätzung. Der Krieg wird lange dauern und schlimm werden. Und sehr kompliziert was die Bevölkerungen angeht.

  29. OT

    Italien hat nun quasi über Nacht per Eilverordnung die „Ausschaffung“ krimineller Migranten erreicht, wofür die SVP in der Schweiz aus dem linken Lager übelst diffamiert und mit der Rassismuskeule bearbeitet wurde.

    Wenn die „Elite“ selbst betroffen ist, gehen manche Dinge plötzlich ganz schnell.

    http://short4u.de/472b66abdba1e

  30. #37, naja, EU-Bürger auszuweisen ist nun wirklich keine Kunst!

    Ausweisungen in den Orient, das traut sich noch nicht einmal Großmaul Körting, wenn des die nächste PKK-Türken-Auseinandersezungen geben wird.

  31. @kognitiv: Wer sieht hier nur das schlechte? Wer redet die ganze Zeit vom bösen Moslem?

    Natürlich hat der Kapitalismus auch seine Nachteile, die kann man aber nur übersehen, wenn man geistig blind ist oder leugnen, wenn man verzweifelt ist und daran glaubt, dass der achso gute Westen ganz anders als der achso böse Islam ist…

    1. Kein Moslem hat je gesagt, dass „weihnachten“ abgeschafft werden soll. Das war eine reine Erfindung der Politiker, also warum auch nicht die Politiker und die Wirtschaft kritisch sehen?
    2. Es ist halt unübersehbar, dass die USA unfrieden im Irak stiftet.
    3. Wenn man pro-amerikanisch ist, muss oder sollte man auch pro-bush sein. Aber wir sind ja friedlich, dort gibt es natürlich keine Korruption, es ist dort völlig ungefährlich, und in der Politik läuft alles im Sinne der Demokratie…
    Ja, Europa hinkt da sogar noch hinterher! Warum gibt’s hier die Todesstrafe nicht?

    Zwar hat die Sache mit dem Karl den Großen ein paar schönheitsfehler, aber durch üben lernt man.

    Wer die Nase von solchen Meldungen voll hat:
    Mehr wird auch nicht gemacht werden können. Das Problem besteht nämlich darin, dass hier viel mit Halb- bzw. Unwahrheiten gearbeitet wird.
    Die meisten Berichte, die es hier zu lesen gibt, halten einer genaueren Überprüfung kaum stand. Träumen Sie also nicht davon, dass sich die Leute hier zu einer islamkritischen Gemeinschaft zusammenschließen und tatsächlich aktiv werden. Denkbar wäre aber eine rivalisierende Hassverbreitungsgemeinschaft, die dann genau das Gegenstück von ihrem so oft genannten Hassobjekt wäre.

    Einmal habe ich, um nur eine unwahrheit zu nennen, in der Statistik gelesen, dass die Seite bereits „10.000.000“ mal aufgerufen wurde. Dieser Umstand verwirrte mich, bis ich im Web eine Erklärung dafür fand…

    Man, Vivaldi ist soooo super!

  32. Ramadan einführen und Ostern und Weihnachten streichen…immerhin, sind christliche und jüdische Feste eine Beleidigung für jeden Muslim. Armes, armes Europa!!

    MfG Bariloche

  33. Rückbesinnung an das Fest der Liebe, Geburt Jesu und dem Beginn der westlichen Zivilisation… Geschenke gibt es bei uns zu Weihnachten schon lange nicht mehr, nur die Kleinen…

    OT: Für Sonntag sind von Türken und Kurden Demos auf dem Roncalliplatz direkt am DOM beantragt, WARUM direkt am Dom?! KANN das genehmigt werden, Randale sind definitiv zu erwarten. Hoffentlich passen die auf das Richter Fenster auf ))):

    http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1004370693460&rubrikid=200&ressortid=100&articleid=1192790251132

  34. #26 Jutta

    der Atheist kann ja mit seinen Kindern ins Konzert gehen oder es anders feiern.

    Es fiele mir nie ein, meinen Kindern das traditionelle Weihnachtsfest zu vermiesen, nur, weil ich Atheist bin, und ich kenne auch keinen anderen Atheisten, dem ich das zutrauen würde.

    Manche Menschen haben ausgesprochen weltfremde Vorstellungen von einem Atheisten. Tatsächlich sind Atheisten ganz normale Menschen, die ein ganz normales Leben führen.

    Nur in einem minimalen Detail unterscheiden sie sich von den Theisten: Sie glauben nicht, daß dem Wort „Gott“ irgend etwas real Existierendes entspricht. Für die Praxis macht das aber kaum einen Unterschied. Den Kindern, die nicht daran glauben, daß es den Osterhasen wirklich gibt, schmecken die bunten Eier ja auch nicht schlechter.

  35. #37 Humphrey

    Ich sah gerade die Hauptnachrichtensendung des ZDF. Der vormalige EU-Kommissionspräsident Prodi fährt offenbar eine massive Ausweisungskampagne gegen Rumänen. Man beachte bitte: es handelt sich hier um EU-Bürger, die nach den Vorstellungen unserer Verwaltungsgerichte und des EuGH gar nicht ausgewiesen werden dürfen (Sie sind ja theoretisch alle auf der Suche nach Arbeit). Aufgrund des Phänotyps der in dem Filmbeitrag gezeigten Personen war klar erkennbar, das es sich bei den Betroffenen ganz überwiegend um Angehörige einer bestimmten ethnischen Gruppe handelt, bei deren Involvierung in kriminelle Handlungen unsere politisch korrekten Medien immer zu Umschreibungen greifen. Hier berichtet z. B. unser liebstes Printmedium:

    http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/304/141002/

  36. die spinnen, die Kleinbritannier. Ein bißchen kriechen hält gelenkig, aber wenn einer unter der Tür durchkommt ohne sie aufzumachen sollte man aufmerken. Das sollen die kleinbritannischen Kolonialherren sein, die schon mal den indischen Untermenschen die Buckel mit dem Plätteisen erhitzt haben und dreiste Inder vor dem Abfeuern vor die Kanonenrohre gebunden?

  37. Roger, ganz genau. Feste soll man feiern wie sie fallen, ich habe nichts gegen irgendwelche Parties aller Art wenn sie freundlich und friedlich verlaufen.

    Agnostiker haben es aber viel schwerer — die muessen alles feiern um ganz sicher zu gehen, wogegen Atheisten das ganze als Folklore betrachten.

    Ein einziges Ding passt mir zu Weihnachten nicht — der allgemeine gedankenlose Junkaustausch als Pflichtkuer.

  38. #25 D.N.Reb

    100% zustimmung!
    kurz, klar, deutlich, unmißverständlich, präzise….. formuliert.

    wie immer! 😉

    herzlichen dank

  39. Auf diesen komerzaliesierten Weihnachtscheiß
    wie Weihnachtsmann ,oder „Fest der Liebe“kann ich locker verzichten.
    Weihnachten ist nicht das Fest der Liebe
    sondern die Ankunft des Heilands ,des einzigen und wahren Messias(des einzigen und wahren Propheten, um die Musels ein wenig zu ärgern)
    Alles andere ist X Mas oder Happy Hollyday ,
    und geht mir echt am A…. vorbei

  40. weihnachten und der kommerz?

    hey – ganz einfach! nicht mitmachen!

    dazu ist doch wirklich jeder in der lage – oder?

  41. Vor einigen Jahren und vor der Information durch PI hätte ich so eine Meldung als Aprilscherz abgetan.
    Es ist mir ein Rätsel: Die Briten, das Volk der splendid isolation, die sich in so vielen Kriegen als siegreich erwiesen, ergeben sich einigen dreisten Kulturbereicherern. Aber sie stehen in Europa ja nicht alleine. Was ist nur aus Europa geworden? Bevor die Linken offenbar europaweit entschieden, uns zu mit Schuldgefühlen belasteten Pazifisten zu erziehen, hätte niemand sich öffentlich getraut, so eine Forderung zu stellen.

  42. Es stimmt ein schon traurig wenn eine Mohammedanerin sich stärker des christlichen Einflusses auf die Gesellschaft bewusst ist als jene links Intellektuellen, die doch hier aufgewachsen sind. Bei solchen Artikeln frag ich mich doch ob wirklich die Islamischen Zuwanderer oder nicht jene linke Kamerilla die aus den Jugendbewegungen der 60er hervorgegangen sind unser Problem sind und die über Einwanderung aus möglichst fremdenkulturen die ihnen, aus welchen Gründen, auch immer verhasste europäische Kultur aufzulösen versuchen.

  43. #40 feuerwand

    wem oder was hast du es zu verdanken, daß du hier deine meinung frei äußern kannst

    dem islam ??

    proamerikanisch ist nicht automatisch pro bush!

    btw. der iran/irakische konflikt hat ca. 800.000 menschen das leben gekostet.

  44. #51 :
    Sorry die Nummer mit dem Heiland ect. kannst du knicken. Weihnachten oder um es genauer zu nennen die Wintersonnenwende wird seid der Steinzeit begangen und wurde von so ziehmlich jeder Hochkultur übernommen. Besonders Eindrucksvoll z.B. jetzt nicht auf der britischen sondern irischen Insel in Newgrange zu sehen. Aber auch da drum geht es noch nicht mal. Es ist ein Teil unserer Kultur und hat sich eben zum Kommerzfest entwickelt. Aber egal es ist UNSER Fest. UNSERE Tradition. Und in unserer TRADITION können wir es weiter oder wieder zu dem entwickeln von mir aus auch was es im christlichen Sinne war. Aber egal was wir damit machen. NIEMAND hat das Recht und schon gar nicht irgendwelches Volk das sich über die Grenzen geschlichen hat UNS vorzuschreiben diese Tradition zu löschen weil sie sich da dran stören. Dann sollen sie gefälligst zurück in die Wüste ihren Meteoriten im schwarzen Zauberwürfel anbeten und sich gegenseitig Steine an den Kopf werfen. Ich hinder da keinen dran.

  45. @Feuerwand
    Anfangs fand ich Deine Kommentare amüsant oder gar belustigend.
    Mittlerweile drifftest Du aber ins Lächerliche hinein.
    Ich hoffe doch inständig das Du endlich einen Selbstversuch mit Deinem berühmten Kraut starten wirst.
    Hierbei wünsch ich Dir von Herzen viel Glück.

  46. „Im Bewusstsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Gelid in einem vereinigten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.“ …… (Päambel des deutschen Grundgesetzes)

    „Die Würde des Menschen ist unantasbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“

    Fakt ist, dass die EU-Verfassung keinen Gottesbezug hat und höchstwarscheinlich keinen haben wird. Gott interessiert in Wahrheit kaum noch jemanden wirklich.
    Nach der Bibel verblödet man gelinde gesagt, wenn man sich von Gott abwendet.
    Alle Hochkulturen, die fett und pervers wurden, hatten auch keine Lust mehr zu kämpfen.
    Sie wurden unterwandert und/oder erobert.
    Im AT findet man eine Menge Warnungen an Isreal vor moralischer Verkommenheit und den damit verbundenen Konsequenzen.
    Kehrt man Gott den Rücken, lässt er einen fahren und die eigenen (kranken) Ideen und Weltverschlimmbesserungspläne in Angriff nehmen.
    Eine Kultur wie die europäische, die so MASSIV von der biblischen Botschaft profitiert hat und sich eiskalt abwendet in der Meinung man sei jetzt emanzipiert, unabhängig und schlau rennt nur in neue Abhängigkeiten. Abhängigkeiten, die töten. Religiöse ( Aberglaube, Esoterik, etc…) politische (Dhimmitum), persönliche Abhängigkeiten (Personenkult, individueller Art sowie im Kollektiv).

    Unsere Eliten leben in einem geistlichen Vakuum. Viele wohl auch in einem intelektuellen Vakuum. Mich wundert es nicht, dass da keine klaren Entscheidungen mehr getroffen werden, wenn es um die elementaren Basiswerte der Gesellschaft geht. Deutschlands Mehrheitsgesellschaft, ohne die Parallelgesellschaft der „Kulturbereicherer“,
    ist leider auch kein homogenes deutsches Volk mehr, welches irgendwie zusammenhält.
    Indem man die letzten rudimentären Überbleibsel der alten kulturübergreifenden christlichen Feste ( Weihnachten wird von allen europäischen Völkern gefeiert ) immer mehr in Frage stellt und sie nicht mehr verteidigt, nimmt man dem Volk den letzten Rest gemeinsamer Identität. So veliert sich immer mehr das „Wir“-Gefühl.
    Es ensteht ein „Ich“-Gefühl des Einzelnen in Mitten einer großen grauen undefinierbaren kalten Masse. Ich weiss nicht ob einige von euch, die hier mein Kommentar lesen, sich noch an ihre Kindergartentage zurück erinnern. Ich kann mich jedenfalls an eine Sache besonders gut erinnern.
    Es gab da im Kindergarten diesen schönen Knet zum modellieren allerlei toller Figuren. Davon gab es viele schöne bunte farben. Die Kindergärtnerinnen haben uns immer wieder eingeschärft wir sollen den Knet farblich nicht ineinander mischen, sondern vorsichtig „aneinander“kleben, damit man die Figuren zerlegen und die Knete wiederverwenden kann.
    Wir haben da natürlich meist nicht drauf gehört und die Plasteline schön vermischt. Alle Farben und dann gut durchgeknetet.
    Am Ende blieb dann immer eine hässliche, harte und letztendlich abstoßende graue Masse zurück. Von den schönen bunten Farben blieb nichts mehr übrig.
    Das ist ein simples, aber dennoch nicht primitives Bild, um zu beschreiben was momentan hier in der EU abgeht.
    Weihnachten abschaffen ist nur ein kleiner Schritt in einem langen Marsch weg von den Wurzeln und dem Lebenssaft der christlichen Hoffnung, bestenfalls in die Wüste der Beliebigkeit und letzendlich Hoffnungslosigkeit, eher aber des Dhimmitums.

    Solange man hier nicht aufwacht und ehrlich Buße tut, passiert gar nix.
    Um Veränderung zu bewirken braucht man eine gemeinsame Basis. Nicht ein verschwommenes etwas.

    Mir geht es darum, diejenigen die sich in unserer Zeit „Christen“ schimpfen ihr Christsein ernst zu nehmen und es zu leben.
    Das ist wichtig. Um wieder glaubwürdig zu werden.
    Als Kind aus einem Haushalt mit linkem Gutmenschentum auf einer Seite und konservativem Glauben an die Bibel auf der anderen Seite, kann ich nur sagen, dass ich die biblische Freiheit bevorzuge und es sich lohnt für diese zu kämpfen.

    Die Aufklärung, deren anmaßende Selbsgerechtigkeit ich nicht gutheißen kann, jedoch deren Vertreter respektiere, konnte nur auf dem Boden der Reformation gedeihen.
    Religionsfreiheit in unserem Sinn wurde das erste mal in „Rhode Island“ gesetzlich verankert. Von einem Christ, den man heute wohl als Fundi bezeichnen würde.

    Man lese das „Manifest des freien Urchristentums an das deutsche Volk“ (1848) von Julius Köbner, ehemals Salomon,.

    Diese Basis gibt es nirgendwo sonst. Das Problem ist, man muss sie neu erkämpfen. Wer ist wohl dazu bereit??
    Würde unsere EU hier eine Kehrtwende im Sinne der bürgerlichen Freiheit vollziehen…. es würde wohl zum Krieg führen. Und wenn nicht zu einem Krieg zwischen Staaten, wohl zu krassen Bürgerkriegen.

    Gott sei uns gnädig.

  47. @Roger McLassus
    freut mich echt! Es war auch nicht bös gemeint.

    Es ist sowieso wichtig, dass wir mit den und für die Kinder(n)diese Feste feiern, die zu unserer Kultur gehören. Den Hintergrund müssen sich die Erwachsenen erarbeiten, und das individuelle Ergebnis ist gottseidank noch jedem Aufgeklärten überlassen.
    „Gib dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist.“
    Ist doch eine gute Aussage, oder?

  48. @Feuerwand 40
    Wer sagt hier Böses über Muslime?
    Es geht um den Islam mit seiner Hauptquelle des islamischen Rechtssystem, dem Koran, der ein grundübles Regelwerk für Muslime ist.
    Tja, und da gibt es natürlich taqiyageübte Muslime, die uns öffentlich mit ihrem Absolutheitsanspruch und ihrem Wörtlichnehmen des Korans auf den Keks gehen. Die anderen Muslime sind ja Opfer dieses Regelwerks, sie unterwerfen sich eben, wie es ja auch das Wort Islam ausdrückt.
    Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, hauptsächlich richtet sich unsere Kritik gegen unsere Dhimmis: Volksvertreter, Medien, Kirchen und Justiz, die unsere errungenen Grund-und Freiheitsrechte relativieren oder gar in die Gosse oder dem Islam zum Fraß hinwerfen.

  49. @motzkugel74: bleib weiterhin eine Motzkugel! Immerhin ist mein Kraut berühmt geworden. Und es ist mir so lang wie breit, wie du meine Kommentare findest, meine Aussage hast du damit leider nicht entkräftet.
    Und hier lächerlich zu sein hat etwas positives an sich…

    @Muhli: Danke für deinen Kommentar! Er lässt hoffen, dass es hier noch Leute gibt, die verstehen, wovon sie reden.

    Ich wollte nicht, dass in Europa die Weihnachtsfeier abgeschafft wird, ich habe lediglich gesagt, was ich sehe.

    Natürlich ist es eure Sache, was ihr aus Weihnachten macht! Mir ist es völlig egal, solange ihr nicht andere Ethnien oder Religionen für das Resultat verantwortlich macht!

    Meine Meinungsfreiheit verdanke ich der Demokratie und der tatsache, dass Österreich weitgehend von der Religion in der öffentlichkeit befreit ist. Also weder den Christen noch den Moslems…

  50. @Feuerwand
    Tut mir leid, ohne Christentum, Aufklärung und Humanismus könntest Du Dich auch in deinem schönen Österreich nicht frei äußern!!!
    Hast Du`s gemerkt?
    Wir leben noch im (ehemals?)christlichen Abendland.
    Hast Du die Gates of Wien(na) vergessen?

  51. @#55 Kybelien
    Na also, geht doch!
    Sie testen erst mal bei €U Bürgern vor.
    Wenn das klappt kann man weitersehen.

    Bin mal gespannt wie die italienischen linksgrünen Meinungsmonopolisten aufschreien!

    🙂

  52. Ich hab da auch noch was:

    http://www.metro24.de/

    „guggst DU“ linke Seite: findest Du

    türkische Lebensmittel und das als Text:

    T?rkisches Sortiment

    Vielf?ltiges Warenangebot in ausgesuchten METRO-M?rkten

    Als METRO-Kunde k?nnen Sie Ihr Angebot erweitern und Ihre Kompetenz st?rken:

    Ausgesuchte Spezialit?ten aus vielen Warengruppen – von Tiefk?hlkost, Wurst, K?se/Molkereiprodukte ?ber Konserven, N?hrmittel und S??waren bis hin zu Spirituosen und Wein – vielf?ltige t?rkische Markenartikel aus unseren M?rkten bereichern Ihr Sortiment.

    Aus der T?rkei finden Sie in der METRO unter anderem:

    * Gefl?gel- und Rindfleischwurst
    – Hindi Sosis Grill (Gefl?gelbratwurst), Dilimli Tavuk Salami, Parmak Sucuk (Knoblauchwurst) u.v.m.
    * Yoghurt und Weichk?se
    – Yoghurt (1 kg, 5 kg, 10 kg)
    – Gazi Feta (Beyaz Peynir), ?m?r Feta (Beyaz Peynir) , (von 400g bis 16-kg-Dose in verschiedenen Fettstufen)
    – Ayran (t?rkische Buttermilch in 250 ml, 330 ml, 500 ml)
    * Gem?se-, Obst- und Fleisch-Konserven
    – Gef?llte Weinbl?tter, gr?ne Oliven mit Paprika, gegrillte Paprika, Oliven Marmara und Riesenbohnen in Tomatensauce u.v.m.
    * H?lsenfr?chte in Konserven
    – z.B. Kichererbsen, Okra und rote Linsen
    * Spirituosen und Wein
    – z.B. Yeni Raki, Villa Doluca (Wein)
    * N?hrmittel
    – Vanille, Tosya Reis, rote Linsen und Bulgur Weizengr?tze
    * S??waren
    – Sesamstangen, Teesorten, z.B. original t?rkischer Apfeltee u.v.m

    Fragen zu unserem t?rkischen Sortiment beantworten Ihnen gerne unsere Kundenberater. In einigen M?rkten stehen Ihnen auch t?rkisch-sprechende Kundenberater zur Verf?gung.

    Die METRO-M?rkte sind gro? – unsere t?rkische Artikel k?nnen Sie trotzdem nicht verfehlen: Das Sortiment finden Sie in den jeweiligen Warengruppen plaziert.

    ….nur mit dem „ü“ haben die das irgendwie nicht auf die Reihe bekommen auf der Homepage

    übrigens die Weihnachtsmänner aus Schokolade (inner Metro) tragen diesen Jahr keinen roten Mantel mehr, der ist jetzt grün und zwar mekkakompatibel grün ….

    Weihnachten wird nicht verboten nein es wird ASSImiliert.

    Aber wie üblich sehe ich ja nur Gespenster schon klar.

    So nochmal Metro:

    Islamische Feste

    Die beiden h?chsten islamischen Feiertage sind das Ramadanfest (t?rkisch Ramazan Bayrami bzw. auch Seker Bayrami), gefeiert am Ende des gleichnamigen Fastenmonats und das Opferfest (Kurban Bayrami), das zeitlich mit der Pilgerfahrt nach Mekka zusammenf?llt.

    Das Ramadanfest beginnt offiziell mit dem gemeinsamen Feiertagsgebet in der Moschee. Nach der Feier innerhalb der Familie besucht man die ?lteren Verwandten, Bekannten oder auch Nachbarn, um ihnen ein frohes Fest zu w?nschen. Die Kinder bekommen neue Kleidung oder Geld. Die Ehrerweisung durch den Handkuss gegen?ber ?lteren Personen wird von diesen mit kleinen Geldgeschenken, S??igkeiten oder (traditionell) einem Taschentuch honoriert. S??igkeiten und Eau de Cologne, die jedem Besucher angeboten werden, sind typische, unverzichtbare Bestandteile des Festes. Die Feiertage werden, wie in der islamischen Glaubenspraxis vorgesehen, dazu genutzt, Fehden und Streitigkeiten zwischen Personen und Familien beizulegen. bla bla bla

    Tja anscheinend hat elmasri ja doch was „erreicht“.

  53. OT:

    B006 „Der Miniority Report“

    Anonymus:
    Der Minority Report, die zugelassene Islamisierung Europas.
    Format 30x22x3,5 cm, 496 S., kostenloser Bezug über http://www.islamisierung.info; (oder HC-Bestellung über ‚BDB, Bundesverband der Bürgerbewegungen zur Bewahrung von Demokratie, Heimat und Menschenrechten e.V., Ludwig-Erhardt-Straße 10, 97877 Wertheim’: HC-Selbstkostenpreis, da individuell Laser-gedruckt, 79.- Euro zzgl. Versandkosten)

    Es gibt Bücher, die man eigentlich nicht lesen kann: „Zettel’s Traum“ von Arno Schmidt ist so ein Werk, A3-Format, 8,3 Kilogramm, 1334 Seiten… Sein Lektor hat sicherlich daran gelitten, möglicherweise auch seine wahrscheinlich geringe Leserschaft! „Der Minority-Report“ dagegen ist zwar vom Umfang her viel kleiner (s.o.), aber höchst wahrscheinlich ein „Alptraum für viele“! Das liegt nicht an den Kosten: das Buch darf erst einmal kostenfrei aus dem Internet heruntergeladen werden… Doch muss sein Inhalt, seine Botschaft wahrscheinlich für viele seiner Leser schlicht als „brutal“ bezeichnet werden, als eine massive intellektuelle und emotionale Herausforderung! Denn jedermann, jedem ‚normalen Zeitungsleser’ wird hier vom Autoren in aller Deutlichkeit vor Augen geführt, dass er – tagtäglich, also auch heute! – Zeitzeuge der Islamisierung und damit Unterwerfung Europas ist… ohne es wirklich bewusst wahrzunehmen.
    Denn der Report-Verfasser, der anonym bleiben will, hat „nur“ von Oktober 2004 – Juni 2007 nicht nur in unsere ‚Medienlandschaft’ „hingesehen, hingehört und dokumentiert“; er hat zur Gesamtsicht und auch zum Beleg diesbezügliche Artikel namhafter Zeitungen, Aussagen bekannter Politiker, Nachrichten aus aller Welt, Dokumentationen, Literaturstellen, Tabellen, Bilder, Zeitzeugen-Aussagen usw. für diesen Zeitraum zusammengestellt und auch ihre Quellen dokumentiert. Seine Gesamtschau: „Der Islam ist Teil Deutschlands und Europas, ist Teil unserer Zukunft“ (Zitat zugeschrieben Bundesinnenminister Dr. Wolfgang Schäuble, CDU).
    Dass der Islam aber nicht nur eine umfassende religiöse Totalanspruchs-Ideologie ist, sondern auch politischen Machtanspruch auf Europa erheischt, wird durch das Buch massiv deutlich! Selbst wenn man nur stichprobenartig die Kapitel anliest, wird man sich sofort daran erinnern, dass man diesen und jenen Vorgang selbst am TV gesehen, selbst in der Zeitung gelesen, davon gehört oder selbst mit Kollegen oder Freunden darüber diskutiert hat! Diese vage persönliche Erinnerung – nun im Kontext mit diesbezüglichen Aussagen, Veröffentlichungen und Vorgängen – erschreckt zutiefst und deckt schonungslos ein jeweiliges persönliches Wissens- und Handlungsdefizit auf! Lässt Gedanken aufkommen wie „Das hab’ ich nicht gewusst, das hab’ ich nicht gewollt!“
    Sicherlich kann man einwenden, dass die Verbindungen, die der Autor zwischen seinen ausgewählten zahlreichen Fremdzitaten und Belegen herstellt, ein zu düsteres Bild dieser Entwicklung in Europa zeichnen. Bestimmt werden sich manche an Wortwahl, Ausdrucksweise, Assoziationen, Hochrechnungen stören… was aber ist, wenn die Darstellungen des Autors, sein aufgezeigter Trend stimmt?

    Was konkret heißt: wer diesen „Minority Report“ gelesen hat, kann niemals mehr sagen, „er habe es nicht gewusst!“ Angegeben wird, dass zahlreiche deutsche Spitzenpolitiker das Buch zugesandt bekommen haben. Natürlich stehen die vom Bürger Gewählten in voller Verantwortung für ihr diesbezügliches Reden und Handeln stehen, natürlich müssen sie der Gesellschaft dafür Rechenschaft ablegen! Aber: für die Gesamtentwicklung sind alle Bürger mit verantwortlich, denn sie gehen wählen, lassen etwas geschehen, kümmern sich um aktiv um Politik – oder auch nicht!
    Wir sollten als Deutsche aus den Erfahrungen des Dritten Reichs und auch der DDR etwas gelernt haben! Spätes Erkennen und Handeln ist aber immer noch besser als Verharren in Unwissenheit, Gleichgültigkeit oder Mutlosigkeit. Der Autor zitiert dazu als auf einer Seite u.a. Brecht, Bonhoeffer, am Schluss gar George Orwell: “In Zeiten des universellen Betrugs wird das Benennen von Tatsachen ein revolutionärer Akt!
    Der Autor setzt mit dieser akribischen Arbeit und auch mit seiner persönlichen Sicht der „Islamisierung Deutschlands und Europas“ massiv einen schmerzhaften Impuls zum Nachdenken – auch wenn diese konzentrierte Information die Frage aufwirft: wie reagieren die Leser auf die 496 Seiten des ‚Minority Reports’?

    Summa: Ein erschreckendes, brutal-informatorisches, aber ein notwendiges Buch!
    (dg)

    http://www.buerger-fuer-muenchen.de/0916b8c0-33d5-4ab6-9fba-246414e922e6.html?1194037774546

  54. …zugunsten von Festen anderer Religionen heruntergestuft werden…

    Man sollte wenigstens so ehrlich sein und den wahren Grund nennen! Es geht nicht um andere Religionen, es geht um den Islam.

  55. Wer sagt hier böses über Moslems?
    Nein – das war natürlich eine unterstellung. Hier wird doch nur offen diskutiert und probleme gelöst. Mit Naturwissenschaftlichen Methoden versucht man hier Ursache und Wirkung der Probleme zu finden *ironiemodus aus*

    Wären manche in der Lage, die Kommentare als außenstehende zu lesen, dann würden sie merken, … das ist hier sowieso sinnlos.

    Ja, ich weiß. Ich lebe in einem offiziell christlichen Land, merken tu ich aber wenig davon. Ich kenne den Stephansdom und die Kirche und habe mir jährlich die Oster- und Weihnachtsmesse anhören müssen. Irgendwann konnte ich die Messen auswendig herunterbeten. Schade, dabei hätte ich so gern mehr über das Leben Jesu erfahren. Jetzt interessiert es mich nicht mehr.

    Schließlich hat die Aufklärung auch in Österreich Nährboden gefunden. Eines ihrer Ziele war, wissenschaft vom Glauben zu trennen. Deshalb braucht man nicht so zu tun, als wäre die Demokratie eine Errungenschaft der Christen.

    Martin Luther wurde auch geechtet, als er den Glauben der breiten Masse näherbringen wollte.

  56. die islamische Pest hat sich festgesetzt. Aber man kann darauf vertrauen, dass sich nach einer Inkubationszeit Antikörper bilden. Mögen Beck, Roth, Ströbele …. zur Zeit noch appeasement betreiben wie Daladier und Chamberlain, mögen Verbandsfunktionäre und Journalisten eine freiheitshassende Ideologie gesellschaftsfähig machen wie einst Franz von Papen, so ist mit Sicherheit festzustellen, dass bereits heute Menschen den Mut haben dem Islamterror die Stirn zu bieten wie einst de Gaulle und Churchill.

  57. #23 wolfi
    Die Daily mail hat von mir ebenfalls einen Leserbrief bekommen. Den hat sie auch nicht veröffentlicht.
    Schade, ich hätte gerne den Engländern mein Mitgefühl ausgesprochen

  58. Die westliche Gesellschaft demontiert sich mit fragwuerdigen Einknicken vor dem fordernden unnachgiebigen, kompromisslosen Islam selbst und legt damit die Fundamente fuer ihren entgueltigen Abgang als dominierende Kulturgesellschaft, die fuer Fortschritt, allerdings auch Krieg, Umweltprobleme etc. verantwortlich war.

    Sie wird abgeloest, durch eine archaische Idiologie von einer Brutalitaet, Verschlagenheit wie keine zuvor, in der Mogelpackung einer Religion.

    Mit dem Tag der Majoritaet in unseren Laendern wird automatisch Koran und Scharia bindendes Gesetz.

    Die bedauerlichen Europaer, die diesen Zeitpunkt erleben, der wahrscheinlich in ca. 50 Jahren eintritt, werden die vorangegangene Generation verfluchen fuer ihr Versagen, wo alle Zeichen fuer die Katastrophe schon an der Wand standen und nicht gehandelt wurde.

  59. @Feuerwand
    „Meine Aussage hast Du damit nicht entkräftet“

    Ja,das stimmt wohl.
    Diese Grube gräbst Du Dir schon meistens nach dem dritten Satz selber.

  60. @Feuerwand
    „In der muslimischen Gemeinschaft ist der Dschihad religiöse Pflicht wegen der Universalität der islamischen Mission u. der Verpflichtung,jeden zum Islam zu bekehren,entweder durch Überzeugung o. durch Gewalt“

    Sag mal meine Gute,wie händelst Du das eigentlich?
    Überzeugend wirkst Du nun wirklich nicht,aber da wäre ja noch der andere Weg….
    Was mich betrifft,so finde ich beide Wege ziemlich stupide.

  61. Feuerwand

    Wer redet die ganze Zeit vom bösen Moslem?

    ok. Versuchen wir vom „lieben Moslem“ zu reden.
    Sie fangen an!

    Was tun die Moslems zum Wohl der Gesellschaft in der sie leben und deren Nutzniesser die Moslems sind?

    Zählen Sie auf. Wir sind gespannt.

  62. Martin Luther wurde auch geechtet, als er den Glauben der breiten Masse näherbringen wollte.

    Sie schreiben schlicht Hühnerkacke.
    Googeln sie nach Martin Luther.
    Deutschland war bereits über 1000 Jahre christiansiert, als Martin Luther seine 95 Thesen an die Kirchentür zu Wittenburg schlug.

    Reden Sie keinen Unsinn.

  63. Ohne die EU-Diktatur, den RotGrünenen Systemveränderern und den PC-Gutmenschen, wäre der Islam nur eine lacherliche Randerscheinung, die sich bald von selbst erledigt hätte.

  64. Der Islam passt nach Europa wie die Antarktis in die Sahara.
    Europa sollte den Mut haben zu sagen, wir haben es versucht, den Islam zu integrieren, leider ist der Versuch aufgrund Unvereinbarkeit der Charaktere so sehr gescheitert, dass wir diesen Versuch beenden.

  65. Ist die westliche Wertegemeinschaft noch zu retten? Mir kommen da auch immer wieder so meine Zweifel.
    Das wurde auch heute abend nicht besser als ich in „meiner mittelgroßen süddeutschen Heimatstadt“ Party machen wollte. War ja alles schön und gut (es gibt noch Kneipen ohne Kulturbereicherer), aber mich überfiel auf dem nach Hause Weg doch noch der große Hunger. Na, da nehemen wir doch den Mac nahe des Hauptbahnhof, dachte ich.
    Alles klar, rein in den Mac, bestellt und mich in der Nähe von ner Horde Kulturbereicherer niedergelassen. Mir doch Wurscht. Es läuft dann imemr so ähnlich wie im Tierreich ab. Man muß nur ein gesundes Maß an Selbstbewußtsein raushängen lassen, dann kann es gut gehen, manchmal zumindest…
    Naja, kurz nach mir kann ne Vierergruppe vom Typ langhaarige Bombenleger in den Mac. Erkennbar linksalternativ. Die Kulturbereicherer ließen es sich natürlich nicht nehmen die Jungs verstohlen mit BicMac Schachteln zu bewerfen. Die Jungs schauten ganz schüchtern…lediglich mich schauten sie mal kurz böse an (Typ Ottonormalbürger, kurze dunkelblonde Haare) weil ich mir ein Feixen nicht verkneifen konnte.
    Dabei fand ich die Szene nicht wirklich lustig, lediglich das „Duell“ Kulturbereicherer vs. linke Gutmenschen hatte irgendwie was abgefahrenes. Dabei müßten in Deutschland jediglich einfach mal ne große Mehrheit gegenüber der islamischen Kultur/Ideologie im Allgemenen und den türkischen und arabischen Jungs im Besonderen sagen: Bis hierhin und nicht weiter!

    Aber so lange es in Europa z.B. so Typen wie den britischen Linken noch gibt, der europäische Werte so einfach ohne Not aufgeben will…ja so lange muß man um Europa wirklich verdammt viel Angst haben…

  66. #41 Bariloche (02. Nov 2007 19:12)

    ZitatRamadan einführen und Ostern und Weihnachten streichen…immerhin, sind christliche und jüdische Feste eine Beleidigung für jeden Muslim. Armes, armes Europa!!

    MfG Bariloche

    Islam ist eine Beleidigung für die „aufgeklärte Welt“ und jedes nicht schizophrene menschlische Gehirn.

  67. Oh Ihr stolzen Briten, was deutsche U-Boote und Görings Luftwaffe nicht schafften…das schaffen Eure islamischen Kulturbereicherer!
    Euch Eure Insel wegzunehmen!

  68. Ich bin sehr optimistisch!
    Immer mehr Menschen hier erkennen die Gefahr durch den Islam und besinnen sich zurück zum Christentum!
    Daran hat auch PI einen unschätzbaren Anteil.
    Wir haben dem Islam 1400 Jahre getrotzt, wir werden das auch weiterhin tun!
    Klar, es gibt Reibereien, weil der Islam unsere Demokratie ausnutzt, parasitär wie er ist, muss er das!
    Aber immer mehr Menschen sehen und erleben täglich, dass Islam die grösste Frieden-u. Toleranzlüge der Weltgeschichte ist!

    Während Jesus aus Liebe zu den Menschen sein Leben gegeben hat, hat Mohammed Tausenden das Leben genommen.
    Stefan Herre

    Wo der Islam in der Minderheit ist, verlangt und verspricht er Toleranz!
    Wo er das Sagen hat, gibt es keine!

    „Wo die Freiheit nicht beizeiten verteidigt wird, ist sie nur um den Preis schrecklich großer Opfer zurückzugewinnen. Hierin liegt die Lehre des Jahrhunderts.“
    Willy Brandt

    Leute wie Feuerwand zeigen uns, dass es Zeit wird!
    Schluss mit Toleranz gegenüber der Intoleranz!

  69. Denke mal wenn in former great britain die Wut hochkocht könnte auch in Rest Europa alles erlaubt werden?
    Aber es scheint das Prinz Pferdegebiss lieber seine kostspielige Zeit mit Tampons verbringt.
    Und das halbislamische Playmobilkabinett sorgt
    erstmal das die eigenen Taschen voll werden.

    Gute Nacht England

  70. Warum gibt es bei Star Trek Amerikaner, Russen, Japaner, Schotten, Klingonen, Vulcanier, Romulaner, Cardassianer, Ferengis, usw…aber keine Moslems?

    Die Serie handelt in der Zukunft!

  71. Merke:
    Erst wenn der letzte Kirchturm gefallen,
    der letzte Friedhof geschändet und das letzte Grundrecht verschwunden ist…erst dann werdet Ihr feststellen, dass Islam “Unterwerfung” und nicht “Frieden” heisst.
    (gefunden bei Kewil von imhotep)

    Nicht ganz richtig, die Meisten haben das bereits festgestellt!

  72. @ 87 Zenta
    Raumfahrt und Ramadan passen genau so gut zusammen wie z.B. Maggi im Kaffee.(Meinetwegen auch die Kombination von Nutella auf Bratwurst)

    Auch so schöne Beispiele:
    Islam u. Humanitaet,
    Claudia Roth u. Konflikte in der Türkei.
    Auch sehr schön wäre da der Vergleich mit Geschichtsunterricht u. Feuerwand.

  73. Claudia Roth mag die Konflikte in der Türkei also wenn Menschen gefoltert werden oder Giftgas auf Kurden-stimmt so eine Frau ist schon sehr
    interessant und man kann sie auch mal wählen .

  74. @ 40 Feuerwand

    Meine Frau Mama hat mir beigebracht, es sei zumindestens höflich zu antworten. Daher möchte ich, meiner Erziehung folgend, wiederstrebend entsprechen.

    Ich habe also dauernd „[…]vom bösen Moslem […]“ gesprochen? Wenn Sie mich schon zitieren möchten, dann reden Sie, bitte, vom Mohammedaner. Denn „Moslems“, „Muslims“ und andere Erscheinungsformen existieren für mich nicht.

    Nach Ihrer Argumentation muß ich davon ausgehen, daß Sie verzweifelt sind, denn ich und meinesgleichen sind es nicht. Ich, insofern Sie mich persönlich ansprechen, kann ich durchaus differenzieren. Es gibt diejenigen, die „kapitalistisch“ kalkulieren, es existieren diejenigen, die kapitalistisch „kalkulieren“, und – zuletzt – solche, die „kalkulierend“ existieren. Da gibt es Unterschiede, auch wenn es Ihnen nicht bewußt ist.

    Aber, um Ihre Aussagen zu beantworten:

    Doch, Mohammedaner haben – indierkt – gesagt, daß Weihnachten abgeschafft werden soll, resp. nicht gefeiert werden soll, bzw. Nicht zu akzeptiert ist:: http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M544af4e8dcb.0.html , http://blog.zeit.de/joerglau/2006/12/19/weihnachten-im-iran-christen-verhaftet_81
    http://www.livenet.de/index.php/D/article/187/11873/

    Ich habe nie abgestritten, daß die USA Unfrieden stiftet. Andererseits stiften sie, beispielsweise in Afghanistan, eine gewisse Stabilität, neben allen anderen Nationen vor Ort (ich gehe davon aus, daß Sie die vorherige „stabile“ Situation unter den Taliban nicht tolerieren konnten?).
    Die Weltpolitik auf einen kleinen persischen Hort zu begrenzen sehe ich als einseitig an. Mögen sie dort Unheil gestiftet haben. Gegenfrage: war das Regime vorher besser? Und gleich darauf noch eine Frage: sind die islamischen Glaubenskriege, die – nach der „Befreiung“ entstanden sind – besser? Wie mohammedanische „Einigkeit“ aussieht, lesen Sie, bitte, in Ihrer bevorzugten Tagespresse nach. Denn: wenn man keinen äußeren Feind hat (USA, Israel, der „Westen“), bringt man sich gegenseitig um. Ich bin beeindruckt. Similar zu Palästina, resp. dem Gazastreifen. Meinen Respekt.
    Ich bin pro-amerkanisch. Das heißt aber noch lange nicht, daß ich mit Bush konform gehe. Aber mit Clinton auch nicht.
    Meine Sympathie gilt dem Volk, welches genauso beschissen wird, wie wir auch.
    a) Ich bin pro-israelisch, Aber Freunde müssen und können Kritiken annehmen. Nur das, was derzeit Israel widerfährt, von der „freien, unabhängigen“ Presse, ist eine Frechheit.
    Als ehemaliger Angehöriger der deutschen Bundeswehr habe ich gelernt,. daß es ebenso präventive Maßnahmen gibt. Heute nennt man einen „Sturmangriff“ ein „Sturmabwehrschießen“.
    Und die dauernde „Beflankung“ durch palästinensiche Raketengeschosse kann nur eine Reaktion hervorrufen. Das ist die einzige Konsequenz, der einzige Grund, warum Israel heute noch existiert. Diejenigen, die Härte an der Tag legen, (er)kennen nur dieselbe Härte als Gegenmaßnahme an.
    Übrigens, ich habe knapp 10 Jahre eine Einrichtung zwischen zwei sozialen Brennpunkten im Ruhrgebiet geleitet, und meine Erfahrungen (auch im politischen Bereich) mit mohammedanischen „Migranten“ gemacht. Also, bitte, versuchen Sie sich gar nicht mit irgendwelchen Erklärungen.. Da zählt nur eines, um nicht zum Opfer zu werden, wie viele, meiner damaligen Kollegen: Härte.
    Was die „europäische Geschichte betrifft, so muß ich Einigen hier mangelnde Geschichtskenntnis bezeugen.

    Aber ich lasse auch nicht zu, daß die sog. „Kreuzfahrer“ des Mittelalters als ideologische SS des Mittelalters bezeichnet werden dürfen. Wer das behauptet, hat keine, nicht mal den Ansatz einer Ahnung, was 200 Jahre bewaffnete Pilgerfahrt bewegt hat.
    Denjenigen empfehle ich mal dringend einen Alphabetierungs- und Lesekurs. Geschichte, dies bestätigt jeder Historiker, kann nur aus dem Verständnis der Zeit nachvollzogen werden, punctum. (diebezüglich siehe: RUNCIMAN, Steven: „Geschichte der Kreuzzüge.“; Beck, München 1989 ISBN 3-406-02527-7)
    Wem das nicht genug ist, der wende sich vertauensvoll an mich, ich gebe gerne allgemein anerkannte Werke der Neuzeit weiter.
    Und zudem. Was das „dunkle Mittelalter“ betrifft, so sollte man sich mal erkundigen, woher dieder Bergriff eigentlich stammt
    Das Mittelalter, in der eigentlichen Bezeichnung, ist keinesfalls ein Bild für eine dunkle, böse Zeit, Sie war geprägt für eine Offenheit, die heute Ihresgleichen sucht. Das eigentliche „dunkle“ Zeitalter begann erst mit der sog. „Renaissance“.
    Hier, um Ihre lokale Eingrenzung aufzugreifen, wird mit Halbwahrheiten gearbeitet. Abermals die Gegenfrage: wo nicht?
    Wir leben im Zeitalter der Globalisierung. Da zählt das, was die Nationalsozialisten „Propaganda“ genannt haben, mehr als jede noch so glaubwürdige Wahrheit.
    Allerdings hat PI genug Nachvollziehbares, Nachprüfbares, Wahres, Unbestreitbares an´s Tageslicht gebracht, that´s fact. Auch wenn Sie es nicht wahrhaben wollen. Wie es um die Formulierungen der Einzelnen im Kommentarbereich steht, lassen wir dahingestellt. Letztendlich sind Sie selbst einer derselben, n´est-ce pas?

    Zuletzt: wovon ich träume,. geht Sie – gelinde gesagt – einen feuchten Kehrricht an. Das sind meine ganz persönlichen Vorstellungen, frei nach dem Motto: Die Gedanken sind frei. http://ingeb.org/Lieder/diegedan.html Und mein „Hassobjekt“ konnten Sie nichtmal eindeutig skizzieren, insofern ich überhaupt eines habe.

    Und was den Lob seiner Seitenaufrufe betrifft, wo habe ich PI dahingehend hervorgehoben?.

    Ja, Vivaldi ist super. Er hat nicht umsonst ein patriotisches Oratorium komponiert.

    Kognitiv
    _____________________
    Remember Lepanto 1571

  75. @#70 Feuerwand

    Dann sei doch froh, dass Du keine Extrasteuer zahlen musst, um am Leben zu bleiben, als Nichtchristin! Herrjeh, das gefällt ihr auch wieder nicht. Sie will drangsaliert und von Christen verprügelt werden, diese traurige Gestalt. Man hat Dich in Oster- und Weihnachtsmesse gezwungen, die Du Dir anhören musstest? Dann würde ich sagen, verlasse dieses Land und ziehe dahin, wo es Dir besser geht. Wo es keine Kirchen und Dome gibt und keine korrupten Staatsführer. Der mond soll ideal sein dafür.

  76. #61 Jutta (02. Nov 2007 20:43)

    “Gib dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist.” Ist doch eine gute Aussage, oder?

    Eine sehr gute sogar. Aus meiner Sicht ist das das kulturhistorisch wichtigste Bibelzitat überhaupt. Wieviel besser wäre die Welt, hätte auch der Islam etwas Vergleichbares!

  77. Das “Empire” ist Vergangenheit,…

    Na dann solltens auch die Königin und Ihre arbeitslose Verwandschaft die nur Unsummen kosten abschaffen!!!

    Sind die schon total deppert!!
    Weihnachten abschaffen nur wegen einer anderen Religion??
    Na blöder gehts ja echt nicht mehr. Warum bieten Sie nicht gleich den Musels an das komlette Land zu übernehmen??

  78. Nicht ganz ernst nehmen, das ist nur eine Wunschvorstellung der LINKEN!
    Sicher, solche Spinner und Phantasten gibt es nicht nur auf der Insel, sondern auch hierzulande!
    Es zeigt aber wieder, dass LINKE, ISLAMISTEN, FASCHISTEN…in einen Topf gehören!
    Ihre Gemeinsamkeiten sind grösser als das, was sie trennt!

  79. @#70 Feuerwand
    Ja, ich weiß. Ich lebe in einem offiziell christlichen Land, merken tu ich aber wenig davon. Ich kenne den Stephansdom und die Kirche und habe mir jährlich die Oster- und Weihnachtsmesse anhören müssen. Irgendwann konnte ich die Messen auswendig herunterbeten. Schade, dabei hätte ich so gern mehr über das Leben Jesu erfahren.

    Ist doch Deine Schuld alleine!
    Beschäftige Dich doch damit, so wie Du Dich jetzt mit der Irrlehre eines unmoralischen Beduinen beschäftigst!
    Dein Gejammer lässt darauf schliessen, dass Du es aber mit alleine Denken und Handeln nicht auf die Reihe bekommen hast!
    Naja, nun hast Du wenigstens einen Schmöker, der Dir für alle Lebenssituationen das Denken abnimmt!
    Weit kommt man damit natürlich nicht, man bleibt quasi auf einer Stufe der Entwicklung stehen, aber so manch überforderter, überdrehter Geist findet den vorübergehenden(Schein)Frieden!

    Letztendlich besteht er aber die Prüfung Gottes nicht!

    Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reissende Wölfe.
    Matthäus 7:15
    So ist es!

    Und GOTT ist nicht Allah, der einen Menschenschlächter, Erpresser, Lügner, Kinderschänder und gemeinen Dieb zum Propheten hatte!

    Gott sei mit Dir, Feuerwand!

    Während Jesus aus Liebe zu den Menschen sein Leben gegeben hat, hat Mohammed Tausenden das Leben genommen.
    Stefan Herre

  80. Ich nehme nämlich stark an, dass es sich bei Feuerwand um einen (m/w, egal) Konvertiten handelt.

    feuerwand: Ich kenne den Stephansdom und die Kirche und habe mir jährlich die Oster- und Weihnachtsmesse anhören müssen.

    Du wirst schnell merken, dass Du im Christentum selber entscheiden kannst. Nun, als Mohammedaner aber gibt es kein Zurück mehr!

    Ein Pakt mit dem Bösen, der gibt Keinen wieder frei!

  81. Fleißig kommentiert … Jetzt muss ich doch mal Stellung dazu nehmen:

    Ich habe schon öfters erwähnt, dass die „Wissenschaft“ und Errungenschaften unserer Zeit nicht dem Christentum zu verdanken sind. Sie sind allein der Aufklärung, die streng zwischen Wissen und Glauben trennt, zuzuschreiben.

    Ich kenne kein Land, wo die Christen regieren. Im speziellen meine ich eigentlich die Katholiken, eh klar.
    Die Christen sich lange gegen Wissenschaft und Technik gewährt und hatten Angst vor allem, was Fremd war.

    Das mit 1400 Jahren ist ein purer Unsinn, denn Europa hat viel vom Orient übernommen.
    Ich streite aber nicht ab, dass der Orient das alles nun vergessen hat.

    Aha? Er hat die Religion also dem Volk nicht nähergebracht? Er hat nicht gegen den Ablasshandel geprädigt? Papst hat und hatte keine Materiellen interessen? Okay, wenn das hier jemand sagt, muss das wohl stimmen.

    @kognitiv: träum‘ wovon du willst, aber das Hassobjekt war auf alle bezogen, wobei ich denker aber davon ausschließe. Ist es denn so schwer zu übersehen? Es handelt sich um eine Religion, deren Anhänger hier die Möglichkeit genommen wird, sich als Mensch zu äußern. Sie sind Moslems, und damit hat sich’s.

    In Japan sind Moslems eine Minderheit, und trotzdem geht es dort den Frauen nicht gut. Die höchste Suizidrate ist dort anzutreffen. Kastenwesen, Witwenverbrennungen -, Hexenprozesse, Steinigungen, Beschneidungen (übrigens ursprünglich keine islamische Tradition), steht auch nirgends im Koran…

    Ich kenne eine Religionslehrerin, die nach der Bibel lebt und man kann mit ihr nicht reden, was nicht nur meine Meinung ist.

    Also stellt sich die Frage, wer hier überhaupt noch nach der Bibel lebt. Schließlich sind diese Bücher, obwohl sie behaupten, das lebendige Wort gottes zu beinhalten, nichts weiter als tote Schriften.

    Wie viele Morde in der Geschichte gehen auf das Konto der Kirche? Ehrlich? Und tun es heute noch?

    Wer verhalf der Talliban zur macht? Natürlich nur das Volk! Saddam Husseyin natürlich genauso.

    Und amerika weiß eben, wie sie sich andere Nationen unterwirft, aber setzt sich selbst über demokratische Pflichten und Umweltschutz hinweg, wie’s grad passt.

  82. @Feuerwand

    Kleiner Tip:
    Bat Ye`or „Der Niedergang des orientalischen Christentums unter dem Islam“ Resch Verlag

    Man muss auch manchmal wissenschftliche Bücher lesen, bevor man so einen Kokolores von sich gibt. dabei kann man dann auch sein Deutsch verbessern.
    Ach ja, alle nun islamischen Länder waren einmal mehrheitlich jüdisch/christlichen Glaubens. Seit der Islam für die Ausrottung, Verfolgung und Flucht der Ungläubigen gesorgt hat, geht es den Muslimen in diesen Ländern nicht mehr gar so gut. Der Wissenschaft schon gar nicht.
    „Der Islam kommt aus der Wüste und hinterlässt Wüste.“

  83. Es ist unglaubliche wie schwach die Brieten geworden sind. Europa muss letztendlich mit diesem Schwachsinn aufhören.Islam ist keine Religion des Friedens.Das ist ein durchaus Lebenslüge, den ich nicht mehr hören kann.

  84. #60 muhli (02. Nov 2007 20:27)

    Meine Anfrage an unseren Bundespräsidenten Herrn Köhler, warum es keinen Gottesbezug im EU Verfassungsvertrag gibt, wurde wie folgt, beantwortet:

    haben Sie vielen Dank für Ihre Mail vom 15. September, in der Sie den Bundespräsidenten auf die Frage des Gottesbezugs in der EU-Verfassung ansprechen.

    Der Bundespräsident erhält tagtäglich eine Vielzahl von Zuschriften. Es ist ihm daher nicht möglich, auf alle persönlich zu antworten, wie er dies gerne täte. Hierfür bitte ich Sie um Verständnis.

    Die EU-Verfassung wurde bei Volksabstimmungen in den Niederlanden und Frankreich verworfen. Die europäischen Staats- und Regierungschef einigten sich daher am 23. Juni 2007 auf einen „Reformvertrag“, der explizit keinen Verfassungsrang und -charakter haben wird. Die Frage eines Gottesbezugs stellt sich insofern nicht mehr.

    Ich hoffe, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.
    Mit freundlichen Grüßen

    Ist doch klar, oder?

  85. oh, ich vergaß, der Verfassungvertrag heisst jetzt nur anders, nämlich Reformvertrag.

    Und, er braucht jetzt keine EINSTIMMIGKEIT mehr zur Ratifizierung.

    Praktisch, nicht wahr?

  86. #101 Feuerwand (03. Nov 2007 12:41)

    Abgesehen von Ihren Rechtschreibfehlern verdrehen Sie Tatsachen.
    Der Islam ist 600 Jahre jünger als das Christentum und diese 600 Jahren fehlen dem Islam einfach in seiner Entwicklung zúm Christentum.

    In 600 Jahren sieht der Islam anders aus.
    Aber, die Christenheit hat nicht die geringste Lust darauf zu warten.

    Vielleicht sind Sie willens und in der Lage, das zu begreifen. Aber wahrscheinlich nicht, denn wie gesagt, 600 Jahre Entwicklung.

  87. #97 frediauswien

    Warum bieten Sie nicht gleich den Musels an das komlette Land zu übernehmen??

    Weißt Du, ob sie das nicht schon längst gemacht haben?

  88. #106 karlmartell

    Vielleicht sind Sie willens und in der Lage, das zu begreifen. Aber wahrscheinlich nicht, denn wie gesagt, 600 Jahre Entwicklung.

    Ich glaube nicht, daß der Islam reformierbar ist. Die Mohammedaner betrachten den Koran als die wörtliche Offenbarung Allahs und da ist nichts, was interpretiert oder reformiert werden könnte. Und sind wir einmal ehrlich: wenn man einem Mohammedaner seine „überlegene“ Religion nimmt, bleibt nicht mehr viel übrig.

  89. Ich frage mich, wann PI endlich realisiert, dass kaum die „Islamisierung“ als viel mehr die „Überfremdung“ das Übel sind. Der „kampf“ gegen die beiden ist sicherlich nahezu der Selbe, und die Gegner (Linke, grüne, Gutmenschen usw) sind zu 100% die selben, aber es wäre einfach ehrlicher.

  90. Dieser Artikel von Phygos ist so gut und dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen:

    1.#165 Phygos ? (20. Okt 2007 03:39) ?
    @Regenbogenfisch
    Ich habe den Koran gelesen. In 5 Sprachen. Sämtlich Ausgaben von Muslimen für Muslime übersetzt. Sämtlich nur autorisierte Fassungen der führendsten Koranschulen weltweit. Und nebenher habe ich mir erlaubt Geschichte und Politik zu studieren. Im Bereich Politikwissenschaften als Schwerpunkt, vergleichende Verfassungslehre. Lassen sie sich gesagt sein. Der Koran ist das übelste und verfassungsfeindlichste Machwerk, das mir je untergekommen ist. Es ist das Anleitungsbuch zu einer proto-faschistoiden Weltanschauung mit durchweg imperialistischem Anspruch. Wer den Koran, den Islam ernst nimmt, ihm gar huldigt, steht in einer Reihe mit den übelsten gestallten der Menschheitsgeschichte. Wer ihn auch nur duldet, stellt sich damit in einer Reihe mit den Millionen Duldern, die Gaskammern, Krematorien, Folterkeller, Gulags und Killingfields ermöglicht haben. Der Islam ist ein Armutszeugnis der Menschheitsgeschichte. Ein weiterer blutiger Fleck auf der eh schon blutbeduselten Weste des Homo Sapiens. Wir hier in Europa, haben einen sehr hohen Preis für unsere Dummheiten, unsere Ignoranz, bezahlt. Den Fehler wollen wir nie wieder begehen. Das Letzte, das Allerletzte was wir benötigen, ist ein erneuter Aufguss jener üblen Brühe an der beim letzten Mal 55 Millionen Menschen elendiglich verreckt sind.
    Wenn sie das nicht begreifen, verharren sie ruhig in ihrer selbstdefinierten Geisteshöhle, so wie Osama bin Laden in irgendeiner afghanischen Lehmhöhle hockt. So wie Millionen Muslime ob ihres desaströsen „Glaubens“ an eine mörderische Abartigkeit willen hausen. In Lehmhütten, Wellblechbaracken, und Bürgerkriegsslums und unter dem Schatten von Sharia-Baukränen. So wenig ich ein großer Freund des Christentums oder irgendeiner anderen ECHTEN Religion bin, so sehr spreche ich dem Islam den Begriff Religion ab. Er ist institutionalisierte Anstiftung zum Mord. Institutionalisierte Unterdrückung, Folter, Verstümmelung, Sklaverei. Institutionalisierte Phobie gegen Alle Andersdenkende, gegen Wissenschaft und Fortschritt. Es ist Rückschritt in Reinkultur. Mein Abscheu gegen dise Speerspitze der Unkultur könnte nicht größer sein als ein Bad in einer Kläranlage. Der Islam als ganzes ist unreformierbar. Lehnt jede Reform ab. Er widerspricht dem Kern und Wesensgehalt der westlichen Verfassungskultur. Das ist der springende Punkt. Er ist inkompatibel zu freiheitlichen Rechtskultur. Zur Freiheit des Individuums schlechthin. Nehmen sie also ihren so hochgelobten Islam, ihren Koran, und behalten sie ihn für sich. In Europa, in jedem auf Demokratie aufbauenden Staatssystem, welches die Freiheit des Individuums höchste Priorität beimisst hat er nichts verloren. So wie unser Abscheu heute den passiven „Ich habe nichts gesehen“ und „Ich habe nichts gewusst“ der Jahre 33 bis 45 gilt, so gilt unser Abscheu auch den „Der Islam ist Frieden“ und den „Der Islam hat nichts mit dem Terror zu tun“. Es ist duldendes, oftmals sogar billigendes Wegschauen. Sie wollen uns hier anraten den Koran zu lesen? Ich rate ihnen den Koran zu lesen. Und zwar Seite für Seite. Alle 133/134 Suren, mit allen 6.236 Versen! Und daneben legen sie das Grundgesetz. Das hat zwar weit weniger Seiten, aber wesentlich mehr zu sagen. Denn das ist das GESETZ IN DIESEM LAND. Wenn sie danach dann immer noch behaupten, der Islam sei integrierbar, Frieden, ja gar verfassungskonform, dann bleiben nur zwei Möglichkeiten übrig. Entweder sind geistig etwas aus der Form, oder aber ein Lügner. Sie haben Glück, das die Mehrheit im Lande absolut Lesefaul ist, ja oftmals nicht mehr in der Lage selbst einen Zugfahrplan zu verstehen. Technischer Analphabetismus nennt sich das. Denn würden die Leute wirklich lesen. Würden die Leute sich dieses verbrecherische Machwerk durchlesen, dann wäre Schluss mit Lustig. Sie haben Glück. Beten sie darum das dieses Glück anhält. Denn Demokratie bedeutet nicht, das man unentwegt darauf herumtrampeln kann, das Demokratie wehrlos sei. Demokratie ist sicherlich tolerant. Tolerant bis weit über die Schmerzgrenze hinaus, aber, und das haben schon einige später recht unrühmlich hingeschiedene Despoten und Diktatoren am eigenen Leibe erfahren müssen, sie ist keineswegs …nett … Demokratie hat durchaus das recht, jedes Mittel und jedes Werkzeug zur Hand zu benutzen, welches menschlicher Erfindersinn ihr in die Hand gibt, um sich der Despotie zu entledigen. Und ihr so wertgeschätzter Islam, ist die
    Despotie in Person. Der Koran das Anleitungsbuch dazu. Gehen sie lieber in Deckung.

  91. #108 Plondfair (03. Nov 2007 14:29)

    In 600 Jahren sieht der Islam auch anders aus als heute, aber WIR leben im Jetzt und für die nächsten 300 Jahre wird sich nichts ändern, auch wenn unsere ELITE 😉 das meint.

  92. #111 karlmartell

    Ich bin kein Theologe, aber ich glaube, in 300 Jahren hat der Islam entweder alle anderen Religionen versklavt oder die Mohammedaner haben sich gegenseitig zerfleischt, aber am Wesen des Islams wird sich nichts ändern.

  93. So so. Alles brav gelesen.

    Doch eine Frage wurde mir noch immer nicht beantwortet, daher werde ich sie explizit noch einmal stellen:
    Ist das Christentum als Religion reformierbar? Ist die Religion keine institutionalisierte Anstiftung zum Mord?

    Ich schätze den Islam genauso viel oder wenig wie das Christentum, schon bemerkt? Und trotzdem ist dieser Blog ein reiner Hetzblog.

    Sie haben den Koran so oft gelesen? Wie sind sie bei der Bibel vorgegangen? Würde mich, das meine ich jetzt ernst, interessieren!

  94. #113 Feuerwand (03. Nov 2007 16:10)

    Ist das Christentum als Religion reformierbar?

    Das Christentum ist ständig neuen Erkenntnissen unterworfen, hat diese aufzuarbeiten und im Leben der Christenheit in der mordernen Zeit anzuwenden.

    Es ist, so lange Menschen leben, ständig in Bewegung.

    Im Gegensatz zum Islam:
    Schauen Sie mal, was der Gelehrte des Islams meint :

    Christen haben in muslimischen Ländern nichts verloren oder eine erniedrigte Stellung
    Von Dr. Sheich Safr Bin Abdur-Rahman al- Hawali
    (Institut für Islamfragen, dh, 11.06.2007)

    Frage: Wer siegen will, soll sich Christen und andere Gottlose nicht als Freunde nehmen [dies ist ein Hinweis auf Sure 5, 51]. Wie sollen wir (Muslime) mit Christen umgehen, die sich in muslimischen Ländern befinden?
    Antwort: “Christen können in zwei Gruppen eingeordnet werden:
    1. Die erste Gruppe sind Christen, die (bestimmte) muslimische Länder nicht betreten dürfen. Es ist unnötig, die relevanten Vorschriften zu erwähnen. Diese Länder befinden sich auf der Arabischen Halbinsel. Auf der Arabischen Halbinsel dürfen sich weder Juden noch Christen befinden, d. h. in den (Ländern, die sich dort befinden) zwischen al-Busra (dem Irak) – wie einige meinen -, Jordanien und Adnan (dem Jemen). Diese (Länder) sind ein Tabu für Juden und Christen. Falls es nötig ist, dass sich ein Christ in einem dieser Länder aufhält, wird er eine dreitägige Aufenthaltserlaubnis bekommen, genau wie Umar [der dritte Nachfolger und Kalif Muhammads] es gehandhabt hat.
    2. Die Gruppe [der Christen], die sich außerhalb der Arabischen Insel befindet, kann man in drei Untergruppen aufteilen:
    Die sich im Kriegszustand mit den Muslimen befindlichen Christen, die einen Friedensvertrag [quasi Waffenstillstand] mit Muslimen geschlossen haben und daher Schutzbefohlene sind.
    Der Schutzbefohlene ist derjenige, der in al-Shaam [also Syrien, Jordanien, Libanon, Palästina und evt. Jemen und Teilen Saudi-Arabiens] oder Ägypten geboren ist [also derjenige, der in diesen Ländern seine Heimat hat] … Er muss Tribut zahlen [an Muslime] zahlen und ist erniedrigt … In muslimischen Ländern müssen diese festgesetzten Regeln eingehalten werden. Z. B.:
    – Sie [die Nichtmuslime] dürfen weder muslimische Vornamen noch Nachnahmen haben.
    – Ihre Häuser dürfen nicht höher als die Häuser der Muslime sein. Ein Christ darf nicht ein dreistöckiges Haus bauen, wenn sein muslimischer Nachbar ein zweistöckiges Haus besitzt.
    – Man [ein Muslim] darf sie [die Christen] nicht grüßen [d. h., er darf nicht mit der Begrüßung beginnen, sondern muss warten, bis er von ihnen begrüßt wird].
    – Auf Wegen müssen sie [Juden und Christen] abgedrängt werden [nach Muhammads Vorschriften müssen Muslime auf Wegen so gehen, dass für Juden und Christen kaum einen Durchgang gelassen wird], weil Muslime das Vorrecht [d.h. mehr Recht auf die Benutzung von Straßen] auf Straßen haben.
    – Sie müssen Kleider tragen, die zeigen, dass sie erniedrigte Schutzbefohlene sind. Selbst ein Kind muss leicht als schutzbefohlenes Christenkind erkennbar sein. Deshalb müssen sie [die Christen] bestimmte Gürtel und Kleider tragen.
    – Man [d.h. die Muslime] darf sie [die Christen] nicht ehren, wie man einen Muslim ehrt.”
    Quelle: http://www.alhawali.com/index.cfm?method=home.SubContent&contentID=4153

    Wäre das Christentum nicht ständig in der Erneuerung und Anpassung an modernes Leben,
    gäbe es keine Moslems in der christlichen Welt, oder höchstens soviele, wie es Christen in moslemischen Ländern gibt.

    Wäre das Christentum nicht ständig in der Erneuerung, würde keines Moslem Fuß die Stadt Rom betreten dürfen. So wie kein Christ Mekka betreten darf.

    Sie müssen nachdenken, bevor Sie hier Unsinn schreiben.

  95. Das gehört nicht zitiert:

    Wäre das Christentum nicht ständig in der Erneuerung und Anpassung an modernes Leben,
    gäbe es keine Moslems in der christlichen Welt, oder höchstens soviele, wie es Christen in moslemischen Ländern gibt.

    Wäre das Christentum nicht ständig in der Erneuerung, würde keines Moslem Fuß die Stadt Rom betreten dürfen. So wie kein Christ Mekka betreten darf.

    Sie müssen nachdenken, bevor Sie hier Unsinn schreiben.

  96. #113 Feuerwand (03. Nov 2007 16:10)

    Und noch was. Dieser Blog hetzt nicht.

    Hier wird nur das geschrieben, was die Schweinemedien den Menschen verschweigen.
    Alle hier würden lieber schreiben, dass der Islam eine friedliche Religion ist, die Andersgläubige nicht diffamiert und das die Moslems wertvolle Mitglieder der aufnehmenden Länder geworden sind.

    Leider ist das aber weitgehend nicht der Fall. Der Islam will unterwerfen und akzeptiert keine Andersgläubigen und keine Menschenrechte. Und die eingewanderten Moslems sind überbordend KRIMINELL in den Gastländern.

Comments are closed.