News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • News
  • Leitlinien
  • Policy
  • Pressestimmen
  • PI Shop
  • Spende für PI
  • PI wants You!
  • Kontakt
  • Chat
  • Abo
  • PI English



Moishe Hundesohn-Cartoons

Anzeige

Anzeige
pi_spuernase.gif
"Spürnasen" gesucht!
BDB
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Maria und ihre Kinder
Anzeige
Komma-MagazinAnzeige
BDB
Leseproben von
Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
Anzeige
Kellmann Stiftung
Anzeige
Zukunft CH
Anzeige
Fitpoint
Anzeige
oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipps
    • Bush
    • Cartoons
    • China
    • Christentum
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Dschihad
    • Dänemark
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • EUdSSR
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Freiheit
    • Gaza
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Political Correctness
    • Rechte
    • Russland
    • Satire
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schweiz
    • Skandinavien
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Web-Tipp
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Acht der Schwerter
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Denkverbot
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die neue Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Die spitze Mondsichel
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Libertas Cara
    • Liberty First
    • Luclog
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Pan-planetar News
    • Hier gehts zum alten PI
    • Personenschutz
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Schoggo TV
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Witzlebens Blog
    • Yaabs Leiter
    • Zettels Raum

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Spanien11m
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • The Transatlantic Conservative
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    « CDU wirbt um deutsch-türkische Mitglieder — Frauenpower auf Türkisch »

    Wohnungsvermietung ethnisch getrennt

    Aus dem Scheitern des der Bevölkerung aufgezwungenen Multikulti zieht der Immobilienkonzern Nassauische Heimstätte Wohnstadt politisch inkorrekte Konsequenzen. Das über 64.000 Wohnungen in Hessen und Thüringen verfügende große Unterehmen der öffentlichen Hand wird Wohnungen künftig nur noch nach Ethnien getrennt vermieten.

    “Eine 75-jährige deutsche Großmutter hat ein anderes Verständnis von Sauberkeit und Erziehung als eine junge Migrantenfamilie”, sagt Dilger (Anm.: Geschäftsführer der Nassauische Heimstätte Wohnstadt). Die Nassauische Heimstätte achte bei der Vergabe leer stehender Wohnungen deshalb darauf, dass nur noch Mieter aus ähnlichen Kulturkreisen in einem Wohnhaus zusammenleben, erläutert der Geschäftsführer: “Wir setzen auf einheitliche ethnische Nachbarschaften in Milieuhäusern.” (…) “Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Russisch sprechende, in Russland geborene Deutsche den Hessisch sprechenden, in Deutschland geborenen Türken erklären wollen, wem dieses Land eigentlich gehöre und wer hier zu bestimmen habe.”

    Der Vorstand einer einer großen kommunalen Wohnungsgesellschaft, der lieber nicht genannt werden möchte, nannte das Modell erfolgversprechend. Bei der Welt darf übrigens auch abgestimmt werden …

    (Spürnasen: Jochen, Ansgar, no brother)

    Kategorie: Deutschland, Islam | PI, 20. Nov 2007 | Druckversion | Diesen Artikel weiterempfehlen Diesen Artikel weiterempfehlen | Kommentar schreiben    

    Bookmark and Share


    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 131 Kommentare:

    Antworten abbrechen.
    1. #1 Martellus   (20. Nov 2007 09:21)  

      Als Idee Schwachsinn. Als politisches Signal sehr wertvoll.

    2. #2 Parsifal   (20. Nov 2007 09:23)  

      Nach Ethnien getrennt: bei den Anständigen wird das Wohnen und Leben dann vernünftig und fair geregelt, in anderen Häusern und Wohnblöcken entsteht dann in Massen so einen Art Bronx.

    3. #3 Raspail   (20. Nov 2007 09:27)  

      Als Idee großartig!

      Habe nur eine Frage:
      Wenn das multikulturelle Zusammenleben schon im Kleinen (d.h. in einem Wohnblock) gescheitert ist, was gibt’s dann noch für Gründe zu glauben, dass es im Großen (d.h. in der BR Deutschland) funktionieren könnte?

    4. #4 Stalker   (20. Nov 2007 09:29)  

      @1
      Genau, jetzt kann jeder sagen wir Deutschen sind schuld, daß sich Parallelgesellschaften bilden ;-)

    5. #5 Raspail   (20. Nov 2007 09:30)  

      Interessant ist auch der Satz des Parlamentarischen Staatssekretärs: “Der Arbeitsplatz verliert als Integrationsstätte an Bedeutung, die Wohnung wird immer wichtiger.”

      Liegt das daran, dass Menschen gewisser Herkunft bzw. in einer gewissen Schicht nicht mehr arbeiten, sondern nur noch zu Hause hocken?

      Frei nach Brecht: So viele Fragen eines arbeitenden Wählers…

    6. #6 Kybeline   (20. Nov 2007 09:32)  

      Wie ist es mit dem Antidiskriminierungsgesetz? Dürfen sie das?

    7. #7 best   (20. Nov 2007 09:33)  

      Die University of Pennsylvania bestätigt: Die Präsenz von Migranten im Viertel reduziert automatisch den Grundstückswert:

      http://www.upenn.edu/pennnews/current/2004/111804/research.html

    8. #8 best   (20. Nov 2007 09:35)  

      #6 Kybeline

      Vermutlich unzulässig.

    9. #9 D.N. Reb   (20. Nov 2007 09:37)  

      Richtig, als Idee grossartig.

      Allerdings können nun die verschiedenen Ethnien gar nicht direkt von der anderen Ethnie profitieren und sind dadurch sehr, sehr viel ärmer dran, als die Stadtteile, in die gegen den Willen der Eingeborenen z.B. prächtige Moscheen gebaut werden.

    10. #10 PhyshBourne   (20. Nov 2007 09:38)  

      So werden bestimmt neue NoGo-Areas geschaffen…

      Wo kann man übrigens bei der Welt mitabstimmen?

    11. #11 FreeSpeech   (20. Nov 2007 09:46)  

      äh, öh, es gibt doch gar keine Parallelgesellschaft, das will keiner: klickmich

    12. #12 Beate Klein   (20. Nov 2007 09:47)  

      @ 10 PhyshBourne: Rechts neben dem Ende dieses Artikels.

    13. #13 baden44   (20. Nov 2007 09:49)  

      @ #7, best

      ..und deswegen ist es für die Wo-Gesellschaft “lohnend”, die Kulturträger zu konzentrieren.

      Ooops, hoffentlich spricht das Nazometer nicht an…

    14. #14 Wilhelm Entenmann   (20. Nov 2007 09:52)  

      Die Nassauische Heimstätte Wohnstadt hat’s kapiert, man kann Menschen nicht gegen ihren Willen integrieren bzw. den “Aboriginals” (= meine Bezeichnung für deutsche Deutsche) die Last der Integration aufbürden.

      Wer jetzt motzt, vorzugsweise grüne Akademiker/innen, de/m/r sei (als Bildungselite) eine Wohnung in der Mannheimer Neckarstadt bzw. im Jungbusch bei Deutschlands (noch) größter Moschee zugewiesen.
      Die Mannheimer Grünen Stadträte haben dies längst erkannt, keiner von diesen wohnt (Stand Juli’07) in einem Viertel mit einem überdurchschnittlichen Anteil von Personen mit Migrationsuntergrund.

    15. #15 FreeSpeech   (20. Nov 2007 09:52)  

      “Ooops, hoffentlich spricht das Nazometer nicht an…”

      Das wurde abgeschaltet.

    16. #16 gnomus   (20. Nov 2007 09:52)  

      @Kybeline:
      Gummiparagraph, sinngemäß: “Um die soziale Stabilität der Quartiere zu erhalten, darf abgewichen werden”.
      Warten wir die allgemeine Empörung und die Sprüche der Dhimmi-Richter ab.
      Im Frankfurter Raum haben die Musels eh kaum noch Rückhalt in der Bevölkerung.

      Ich vermiete ein eigenes Achtfamilienhaus am Rande einer “multikulturell bereicherten Zone” und 10 Wohnungen des Nachbarhauses, an dem ich beteiligt bin (Erbengemeinschaft). Nach über 10 Jahren sind die Objekte endlich muselfrei und die Konflikte massiv weniger geworden.
      Da ich selber mit in meinem Haus wohne, brauche ich das Islamisierungsbeschleunigungs-, äh “Gleichbehandlungsgesetz” nicht anzuwenden, beim Nachbarhaus berufe ich mich auf “sozial stabile Quartiere”. Ansonsten werden die Wohnungsangebote so ins Internet gestellt, daß keine Musels drankommen und bei offentsichtlich leerstehenden Wohnungen kommt ein Schild an die Türe “In diesem Hause sind keine Wohnungen zu vermieten”. Damit habe ich Ruhe. Vorher hatte ich in einer Muselwohnung genausoviele Reparaturen wie im gesamten Objekt, bei den Mietern waren in 10 (!) Jahren keine ernsthaften Integrationsbemühungen zu erkennen.

      Es war zu erwarten, daß mit zunehmenden Problemen mit den “Nichtintegrierten” in Wohnanlagen irgendwann mit der Segreation angefangen wird. Ich bin mir sicher, daß in dem zunehmenden Maße, in dem Sozialwohnungen, die ja gerne von Verwaltungs-Gutmenschen mit Museln belegt werden, durch Ablauf der Sozialbindung aus dem kommunalalen Belegungsrecht fallen, dieses Beispiel Schule machen wird. Wohnungen sind ein Wirtschaftsgut, deren Wert mit dem Anteil an “Migranten” darin abnimmt.

      @Parsifal: Die “Multukulturell bereicherten” Blöcke werden dann irgendwann wieder an die Länder oder Kommunen fallen, da sich niemand so einen (Wohn-)Klotz ans Bein binden will. Natürlich erst kurz vor der Unbewohnbarkeit, die z.T. durch die spezifische Behandlung der gebäudeeigenen Infrastruktur durch die spezifische Mieterschaft und durch mangelnde Investitionen aufgrund des Wertverlustes irgendwann eintreten wird.

    17. #17 Eisvogel   (20. Nov 2007 09:58)  

      Vermutlich: Gar keine Idee, sondern nur kundenorientiert und vernünftig. Das wäre sowieso das, was sich von selber entwickeln würde, wenn kein politisch korrektes Dogma vorgegeben wäre, und es hat sich trotz Dogma auch weitgehend von selber so entwickelt.

      Es wird sich vermutlich so entwicklen, dass die Nachbarschaften mancher Ethnien hübscher und gepflegter und ruhiger sind als die anderer Ethnien. Dann können die Ethnien, die höchst selber ihre Nachbarschaft zu einem eher hässlichen Ort gemacht haben, schreien, dass sie diskriminiert und in hässliche Ghettos “gesperrt” wurden.

      Das soll mit dem Antidiskriminierungsgesetz verhindert werden, was zeigt, dass die Politiker schon wissen, was geschieht, wenn man nichts tut, und dass sich manche Leute immer automatisch hässliche Slums schaffen.

      Es bleibt die Frage, ob sich die “Antidiskrimnierung” durchsetzen wird oder das natürliche Bedürfnis der Leute zusammen mit vernünftigen Wohnungsgesellschaften wie der genannten.

      Obwohl das letztere gegen das Gesetz ist, gebe ich ihm doch deutliche Siegchancen. Toll: Jetzt haben wir endlich unseren eigenen kleinen Kosovo und es ist nicht mehr so langweilig und grau.

      Ich halte die Trennung für ein Übel, allerdings für ein unvermeidbares, wenn man Masseneinwanderung inkompatibler Ethnien und Kulturen haben will. Und vor allem: Gegenüber der Vermischung, die nur durch massiven Zwang (z.b. Umzugsverbote, Zwangsansiedlungen) gehen würde, für das kleinere.

    18. #18 Thomas Winter   (20. Nov 2007 10:01)  

      Achim Großmann, Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesbauministerium, zeichnete dabei das Bild der Wohnungsunternehmen als künftige Vorreiter in der Integrationspolitik: “Der Arbeitsplatz verliert als Ort der Integration an Bedeutung.” Stattdessen sei für eine erfolgreiche Integration neben der Tätigkeit der Kommunen und sozialen Institutionen das Engagement der Wohnungswirtschaft “unverzichtbar”, sagte Großmann.

      Es ist in diesem Land einfach unglaublich: Es wird von oben bestimmt und geregelt: wer mit wem zusammenleben muss.
      Selbstredend gilt das nicht fuer sozial abgesicherte Politiker. Von einem Fall.in dem ein Politiker sein EFH in Berlin-Neukoeln gebaut hat, ist mir nichts bekannt.

    19. #19 Thomas Winter   (20. Nov 2007 10:02)  

      Uuuuuuuhhhh…diese Tippfehler. Sorry.

    20. #20 Eisvogel   (20. Nov 2007 10:03)  

      Wenn man was kommentiert, kann ja der Jihad alles mitlesen …

      Ähem ja. Das kann er schon. Er braucht nur einen Internetzugang.

    21. #21 Civis   (20. Nov 2007 10:04)  

      Nichts Neues. In Berlin-Spandau (ehemaliges Brauereigebiet) hat man Deutsche und Türken/Araber schon -soweit ich mich erinnere- 2001 oder 2002 wohnblockmäßig getrennt. So erzählte mir zumindest eine dort wohnende Bekannte und was ich mit eigenen Augen sah, schien dieser Aussage auch nicht zu widersprechen. Ich finde diese Regelung o.k., denn die meisten haben ja sowieso schon mit den Füßen abgestimmt. Frage bleibt nur, wo denn die Deutschen wohnen sollen, wenn Zuwanderer in 15- 20 Jahren die Bevölkerungsmehrheit stellen? In Reservaten?

    22. #22 Almbauer   (20. Nov 2007 10:06)  

      3..2..1..

      Und schon taucht das Bundesbetroffenheitstier wieder auf… unser Lieb Claudia…

      Ich zitiere Sarkozy mal frei…

      “Ihr Linken wollt die Banlieues, aber ihr wollte dort nicht wohnen.”

      Wir schaffen No-Go Areas… für Deutsche… denn keiner wird in ein Russen- oder Türken”Ghetto” gehen….

    23. #23 Mekkakopp   (20. Nov 2007 10:07)  

      Ich stelle mir vor, wie der Terror zu Silvester weitergeht, fröhlich Raketen auf den gegenüberliegenden Wohnblock abgefeuert, Traum eines jeden grauen Wolfes, jedes Hamas- und Hizbollahfreundes.
      Traurig, haben ihre eigene Heimat zugeschissen und nun wird ein neuer Spielplatz gesucht.

    24. #24 baden44   (20. Nov 2007 10:09)  

      Richtig, in Reservaten an der polnischen Grenze, damit wir notfalls problemlos in Polen um Asyl bitten können.

      Angie ist ja auch schon da, mit Zweitwohnsitz und Wahlkreis.

    25. #25 kongomüller   (20. Nov 2007 10:10)  

      ist doch praktisch: die guten ins töpfchen, die schlechten ins kröpfchen. arabturkpalis kommen in blocks die eh` schon am ende sind. diese blocks werden heruntergewohnt bis zur abrißreife. dann kommt was gescheites hin. muslimigranten als letzte nutzungsform heruntergekommener immobilien; so planen die immobilenbesitzer. das mag rassistisch sein, ist angesichts der realitäten aber einfach nur pragmatisch.
      wer schon in seiner alten heimat im dreck gewohnt hat und sich hier nicht bemüht, sich aus dem dreck heraus zu arbeiten, muß halt nehmen, was übrig bleibt.
      vietnamesische migranten, deren kinder schon nach einem jahr perfekt deutsch sprechen, einserabi machen, studieren und im berufsleben erfolgreich sind, besuchen ihre eltern derweil im gepflegten eigenheim.

    26. #26 Almbauer   (20. Nov 2007 10:14)  

      Beim zweiten Mal lesen fällt mir was auf…

      Der Artikel ist eine Bankrotterklärung der Integrationspolitik. Man kann unterschiedliche Ethnien nicht einfach zusammen in ein Haus sperren. Man gibt auf. Integration ist mit bestimmten Menschen nicht möglich. Man kann nicht 200 – 500 Jahre Zivilisation überbrücken.

    27. #27 Andy   (20. Nov 2007 10:15)  

      Davon halte ich gar nichts. Sonst ist es in Deutschland bald wie in Israel. Es kann nicht sein dass die Einheimische Bevölkerung verdrängt wird. Irgend wann fordern die noch Autonomiegebiete.
      Seit der Wiedervereinigung gibt es nur ein Deutschland. Und hier gelten die Deutschen Gesetze und zwar in ganz Deutschland. Entweder sie halten sich dran, oder sie gehen dahin, wo sie hergekommen sind.

    28. #28 vollmuffel   (20. Nov 2007 10:17)  

      Sehr vernünftiger Vermieteransatz !

      Zeigt er doch für Jeden erkennbar auf, dass Multikulti gescheitert ist bzw. nicht funktioniert.

      Formulierung der Woche :

      “Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Russisch sprechende, in Russland geborene Deutsche den Hessisch sprechenden, in Deutschland geborenen Türken erklären wollen, wem dieses Land eigentlich gehöre und wer hier zu bestimmen habe.”

      Einfach nur schön !!!!!

    29. #29 Eisvogel   (20. Nov 2007 10:19)  

      Frage bleibt nur, wo denn die Deutschen wohnen sollen, wenn Zuwanderer in 15- 20 Jahren die Bevölkerungsmehrheit stellen?

      So schell geht das nicht mit der Bevölkerungsmehrheit auf das gesamte Land bezogen. Auf einige Städte wird das aber dann zutreffen und in manchen Vierteln ist das ja auch schon so.

      Das Problem ist, dass es keine Bevölkerungsmehrheit gewisser Leute braucht, um das Viertel so zu gestalten, dass es aussieht wie eines, in dem die zu 100% wohnen. Ab einer gewissen Minderheit wird das Viertel ungemütlich, die ersten Sensiblen ziehen weg, es wird ungemütlicher, und die Wegzugsspirale dreht sich immer schneller, bis schließlich nur noch die bleiben, die es sich finanziell nicht leisten können, oder die so verkommen sind, dass sie es nicht juckt.

      Reservate?

      Für die, die es sich leisten können, die positivere der Zukunftsvisionen. Häuser und Straßenzüge allein bilden aber noch kein Reservat, das müsste schon größer sein. Und da wird im Moment noch sehr viel Druck ausgeübt, dass nirgends welche entstehen. Alleine die Vorstellung wäre schon “rassistisch”.

      Man kann nicht wissen, wie die Ideologen an der Macht reagieren, wenn sie merken, dass sich ein ethnisch zerrissenes Land bildet und dass die gebildete Elite nicht nur innerhalb des Landes flieht (die Amerikaner nennen es “white flight” und das trifft es auch hier, obwohl es hier nichts mit der Hautfarbe zu tun hat) sondern mehr und mehr das Land verlässt.

      Kann schon sein, dass sie im Namen der Toleranz auf Zwangsmaßnahmen verfallen.

    30. #30 egon   (20. Nov 2007 10:20)  

      Einfach rausschmeißen nach Anatolien! Kann mir nicht vorstellen, daß aus solchen Parallelwelten Facharbeiter, Akademiker, Ingenieure oder sonstige volkswirtschaftlich nützliche Arbeitskräfte (dh keine Dönerschneider, Taxifahrer, Handydealer) hervorgehen.

      Wie wäre es mit einer bundesweiten Unterschriftenaktion zur Ausschaffung von Integrationsverweigerern, Sozialbetrügern, Islamisten und Kriminellen, und für Rückkehrhilfen für jene die schon die deutsche Staatsbürgerschaft haben?

      Ich kenne kaum jemanden der Moslems hier haben will. Die Rückkehr der Moslems ist die einzige Lösung für Integrationsprobleme. Wer sich integrieren WILL, der wird keine Probleme haben. Der Rest wird sich nie integrieren.

      Vielleicht finden die vielen islamkritischen Blogs, die Anti-Moschee Initiativen und andere vernünftige Organisationen eine gemeinsame Basis zu solch einer Initiative. Wenn man der Politik ein paar Millionen Unterschriften vor den Latz knallt, dann gibt das erstens große Aufmerksamkeit und zwingt die Politik zweitens zum Handeln. Im Endeffekt sollte man die Bevölkerung direkt über neue Fremdengesetze und damit über unsere Zukunft entscheiden lassen.

    31. #31 Kybeline   (20. Nov 2007 10:21)  

      @8 best (und an die anderen)

      Sicher finde ich das auch gut. Ich bin froh, dass in meiner Nachbarschaft keine Kopftuchträger wohnen. Und das Volk praktiziert das eh, denn wer sich leisten kann, wohnt nicht mit denen Tür an Tür.

      Aber wenn es gesetzlich unzulässig ist, wie du das auch meinst, dann frage ich mich, was sollen solche Gesetze?

      Das Antidiskriminierungsgesetz ist erst 2006 verabschiedet worden. Wenn ich so was tu, habe ich das Gesetz am Hals. Das ist bereits der Weg des Rechtstaates in die Gesetzeslosigkeit (wenn es euch zu paradox klingt, dann müßt ihr länger nachdenken). Die Gesetzgeber schaffen immer mehr unsinnige Gesetze, an denen sich immer wenige Leute halten. Das ist gleichzeitig ein Instrumentarium, mit dem man andere fertig machen kann.

      Wenn solche Systeme erschaffen werden, in denen Papiergesetze gibt, die so weit weg von Realität sind, dass die Leute sich nicht mehr daran halten (oder gar sich nicht halten können, weil sie sonst nicht überleben) dient das Gesetz nur noch dazu, um Feinde fertig zu machen, wenn einem danach ist.

      Mein Wunsch ist einfach: wenn ich nicht diskriminieren darf, dann soll auch diese Wohngesellschaft nicht. Wenn sie es tut, dann soll ich auch dürfen. Es soll nicht daran liegen, dass sie mehr Geld für Anwälte haben (also mehr Macht) sondern an das Gesetz, an die Gerechtigkeit.

      Ein Gesetz, an das man sich nicht hält, dass ist kein Gesetz, das ist ein Haufen Rechtsstaat – der stinkt.

    32. #32 Eurabier   (20. Nov 2007 10:23)  

      Nun, der Multikulturalismus von heute ist der Bürgerkrieg von morgen!

      Danke Claudia Fatima Roth für Deine “Lebensleistung”!

    33. #33 Prosemit   (20. Nov 2007 10:24)  

      “Es wird Jahre dauern, bis wir das Konzept homogener Nachbarschaften umgesetzt haben.”

      Wetten dass es sehr viel schneller gehen wird ;-) . Alleine schon der Kindersegen sorgt dafür.

      A propos Kindersegen, eigentlich ein Treppenwitz der (deutschen) Geschichte, dass die, die lautstark der “Mein Bauch gehört mir” Fraktion angehörten genauso vehement für für die muslimischen Rechte(gestrichen!) und Pflichten der Kopftuchenden Frauen eintreten.

      Die Ghetto Bildung scheint erwünscht. Nun gut, die Polizei kann dort ihre Präsenz einsparen, dafür sorgen dann die “Grossen Brüder” für die Einhaltung der wichtigsten Vorschriften, wie z.B. Frau geht 5 Meter hinter Mann.(*)

      (*) Nur in Afghanistan nicht, da geht Frau 20 Meter vor dem Mann. Wegen der Minen…

    34. #34 baden44   (20. Nov 2007 10:28)  

      @ 28, Vollmuffel

      Und die “Russen” haben recht!

    35. #35 Tekin   (20. Nov 2007 10:35)  

      Gastfreudnschaft

    36. #36 nonconformicus   (20. Nov 2007 10:37)  

      Moin moin!
      “Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Russisch sprechende, in Russland geborene Deutsche den Hessisch sprechenden, in Deutschland geborenen Türken erklären wollen, wem dieses Land eigentlich gehöre und wer hier zu bestimmen habe.”

      Eine höchst amüsante Aussage.
      Abgesehen von den zurechtgebogenen Stereotypen kann man hier einiges herauslesen:
      -Die haben wohl Kommunikationsprobleme
      -Hessisch sprechende? Der meint wohl eher damit die 200 Worte Kanakdeutsch.
      -Hab noch nie nen Wolgadeutschen getroffen, der nicht Deutsch kann, ähm Schwäbisch. ;-)

      Aber letztlich kann so eine schmollende Aussage nur von einem Türkenversteher kommen. Denn nichts kann einen richtigen Türken so fertigmachen, wenn ihm deutlich gemacht wird, wo sein Platz ist.
      Für diese Leute bricht dann eine Welt zusammen.

      Vural Öger nix Budeskanzler???? Ohhhhhhhhhhhhh…..
      Dilger, übernehmen sie!

      Abgesehen davon erreicht man durch Trennung nach Nationalitäten gerade, wie schon bemerkt worden, Kosovo-ähnliche Zustände. Kann doch nicht wahr sein, daß in unserem Land sich Enklaven bilden, wo ich Angst haben muß, sie zu betreten. Solche Ideen sind kurzsichtig und brandgefährlich.
      Wer sich in unserem Land nicht benehmen kann, gehört bestraft und abgeschoben.
      Aber ich kann Dilger und Co. gut verstehen, es lebt sich ja nicht schlecht von Sozialwohnungen, deren Miete regelmäßig das Sozialamt überweist.

    37. #37 LeKarcher   (20. Nov 2007 10:40)  

      Das wird wohl aus Sicherheitsgründen für die deutsche Bevölkerung gemacht. 10fach so hohe Vergewaltigungswerte und 5fach so hohe Raubzugswerte haben Migranten – dann kann ich das gut verstehen.

    38. #38 Plondfair   (20. Nov 2007 10:43)  

      Bei der Welt darf übrigens auch abgestimmt werden…

      Ich habe bei “Das löst keine Probleme, man weicht ihnen nur aus” abgestimmt (warum hat das nur 19%?). Die Lösung kann doch wohl nicht darin bestehen, daß man die nicht integrierbare mohammedanische Unterschicht in Wohnghettos zusammensteckt, sondern nur darin, daß man sie konsequent rausschmeißt!!!

      Natürlich ist es schön, wenn Oma Meier nicht mehr von den Kulturbereicherern belästigt wird, aber sie leben weiterhin von Sozialleistungen und tragen zum demographischen Wandel in Deutschland bei.

    39. #39 Bad Religion   (20. Nov 2007 10:48)  

      Ich finde das eine sehr Coole Hausverwaltung. Wo sonst kann mann im Vorfeld schon sagen “Ich hätte gerne eine Wohnung in einem Haus ohne Türken” ohne nicht sofort Verächtlich angeschaut zu werden. Ausserdem ist diese Maßnahme ein Schlag in die Fre.se der Fatima R. und allein das Versüsst mir schon den Tag.

    40. #40 kongomüller   (20. Nov 2007 10:49)  

      schade, daß man nach 1989 den antifaschistischen schutzwall abgerissen und entsorgt hat.
      heute könnte man mit mauerelementen und streckzaun die muslimischen wohnblocks vor der diskriminierung durch deutsche rassisten schützen. dann gäbe es auch bestimmt keine kriminellen moslems(an deren kriminalität sind ja nur wir dran schuld) mehr und die arabturkpali-wohnblocks würden sich zu inseln des wohlstands, friedens und toleranz entwickeln.

    41. #41 Civis   (20. Nov 2007 10:50)  

      Wenn die in “eigenen Blöcken” wohnenden Türkarabs auch noch die Stütze selbst erarbeiten würden- jede Ethnie für sich-, dann fände diese Idee vielleicht noch mehr Zustimmung.

    42. #42 enwet   (20. Nov 2007 10:58)  

      Vor 12 Jahren habe ich in einer Mietwohnung gelebt. Im Haus waren 8 Wohnungen, alle Mieter Deutsche Staatsbürger. Innerhalb von vier Jahren war die Konstellation wie folgt: 4 türkische Familien, 2 “deutsche” Familien aus Kasachstan und nur noch 2 deutsche. Die Türken haben ihr Küchenabfall regelmäßig aus dem Fenster entsorgt. Als ich den Familienvater angesprochen habe, dass hinterm Haus Mülltonnen sind, hat er mich angeschnauzt “hasch du Problem?” Danach habe ich die stinkende Müllhalde unter dem Fenster fotografiert und bei der Wohnungsgesellschaft um Hilfe gebeten. Der Sachbearbeiter hat mich gefragt ob ich etwa ein Rassist bin. Drei Monate später bin ich brav ausgezogen. Ich schäme mich heute dafür, dass ich die nette türkische Familie so unverschämt und ungerecht angegriffen habe.

    43. #43 Phygos   (20. Nov 2007 11:07)  

      Der Grabgesang über der Multikultileiche!

      Es war zwar von Anfang an eine Totgeburt, doch durch gutmenschliche Intensivmedizin wure diese bis zu einem modernden Titanen herangepäppelt. Dieses frankensteinische Gesellschaftsmonster, Produkt sozialistischer Leichenfledderei wankt und torkelt nun devastierend durch die Gassen. Alles was uns nun noch zu einem guten Schwarz-Weiß-Film fehlt, sind die rebellierenden Horden der geknechteten Dorfbewohner, die mit Sensen und Heugabeln im Schein blackender Fackeln den Schloßberg der irren Politexperimentatoren stürmen. Aber mit etwas “Glück” geht uns eh balöd das Licht aus. Dann ist es nicht mehr weit bis zum Kauf der Fackeln.

    44. #44 Civis   (20. Nov 2007 11:08)  

      #46 enwet

      Tja, da war eine Wohnungsbaugenossenschaft in Berlin cleverer: Nachdem die Türken und Araber ihren gesamten Müll auf der Strasse entsorgt haben- auch Möbel, defekte elektrische Geräte etc. und keiner den anderen “anschwärzen” wollte, wer den nun der /die Verursacher dieser schlimmen Müllhladen ist, hat die Genossenschaft das Ganze kurzerhand von einem privaten Anbieter KOSTENPFLICHTIG entsorgen lassen und die Kosten auf alle Mieterdieses Wohngebietes umgeschlagen…. (da wohnten eh nur noch Türken und Araber… und wenige Jugoslawen…)

    45. #45 bobby   (20. Nov 2007 11:08)  

      Wo liegt eigentlich das Problem?

      Es ist doch schon lange so das es Viertel gibt für Arme, Reiche, Kinderreiche, Asylanten, usw. Und das ist gut so.

      Jeder soll dort wohnen wo er sich wohlfühlt. Ich möchte genausowenig einen nervigen deutschen Rentner neben mir haben wie eine lärmige türkische Großfamilie. Dieses zwanghafte verbrüdern, wir sind alles eine Familie Getue, geht mir dermaßen auf den Sack. Es gibt nun mal Menschen die mir stinken und die nicht zu meinem Freundeskreis gehören. Mit denen möchte ich nicht Wand an Wand leben.

      Günther Jauch im Promi-Viertel oder Asylanten am Stadtrand. Beides stört mich nicht (wobei mir Günther Jauch als Nachbar allerdings lieber wäre).

      Integration ist der Versuch Sozialismus durch die Hintertür einzuführen. Nichts als sozialistische Gleichmacherei. Friede, Freude, Eierkuchen im Einheit-Plattenbau. Früher hieß das Volksgemeinschaft. Nur das Adjektiv deutsche kann man heute nicht mehr verwenden.

    46. #46 Roland   (20. Nov 2007 11:09)  

      @46 enwet

      Ich schäme mich heute dafür, dass ich die nette türkische Familie so unverschämt und ungerecht angegriffen habe

      ;)

    47. #47 kongomüller   (20. Nov 2007 11:10)  

      #45: klar erarbeiten die sich ihren lebensunterhalt dann alle selber.
      jeder islamistische ethno-wohnblock bekommt ein eigenes tonstudio, wo dann unsere qualitätspolitiker mit den grauen wölfen heulen; muhabbat macht anschließend mit geldern des außenministeriums eine cd daraus.

    48. #48 Thomas Winter   (20. Nov 2007 11:10)  

      Achtung: Polemisch!

      Meine Frau kommt gerade mit interessanten News aus unserem Pankower Kindergarten:
      Mein 2 Jahre alter Sohn wird im Kindergarten gemobbt und geaergert, und man rate von wem?

      Richtig. Vom einzigen Kind im Kindergarten mit tuerkischer Herkunft.

      Alles Zufall, ich weiss; aber an Zufaelle glaube ich schon lange nicht mehr.

      Bin ich zu anspruchssvoll, weil ich mich mit Eltern anderer Kulturen und deren Erziehungsproblemen einfach nicht rumschlagen will?

      Es ist immer das selbe Dilemma, hat man diese netten Leute mit dem beonderen kulturellen Hintergrund erst einmal im Dorf, multiplizieren sich sofort die Probleme.

      Wieso meine Kinder – und nicht die von Marie-Louies Beck(aushalten muessen) oder Claudi (Sonne,Mond und Sterne?

    49. #49 vossy   (20. Nov 2007 11:12)  

      Einerseits kann ich solch ein Vorgehen der Hausverwaltung verstehen (habe selbst mal in einer Hausverwaltung gearbeitet, die überwiegend Wohnungen in Neukölln vermietet hat). Von Monat zu Monat konnte man zusehen, wie die Kündigungen der “letzten Einheimischen” nur so ins Haus flatterten, weil der Anteil der Mieter von Migranten stetig stieg. Hatte eine Familie eine Wohnung und eine wurde frei, kam gleich das Familienoberhaupt und wollte, daß die Wohnung an seinen Bruder, Onkel oder wen auch immer seiner Verwandtschaft vermietet wird. Eine Bürgschaft für Mietzahlungen wurde auch gleich noch mitgebracht.

      Tja, und bevor eine Wohnung leer steht, wird der Mietvertrag aufgesetzt und schon sind 80 % im Haus der Mieter Migrantenfamilien (Stichwort Sippe). Ein teuflischer Kreislauf. Wenn solche Zustände erst einmal eingetreten sind, ist Ärger vorprogrammiert und die einheimische Bevölkerung zieht in andere Gegenden.

      Als Beispiel sei Spandau genannt. Noch vor 10 Jahren war der Bezirk ein ruhiger und gehobener Bezirk, einige Promis haben dort ihr Domizil gehabt. Aber Spandau verkommt leider immer mehr zu einem zweiten Neukölln oder Reinickendorf.

    50. #50 Eisvogel   (20. Nov 2007 11:16)  

      Solche Ideen sind kurzsichtig und brandgefährlich.

      Ja, aber sie sind alternativlos, nonconformicus.

      Abschieben, wer sich nicht integriert – ist leicht gesagt. Aber wer integriert sich nicht? Derjenige, der nicht in einem politisch korrekt nach ethnischen Quoten aufgeteilten Mietshaus wohnt?

      Abschieben, wer rechtlich am bequemsten abgeschoben werden kann – unabhängig von einer moralischen Inquisition – wäre praktikabler.

      Hauptsache die Anzahl verringert sich. Aber dafür sehe ich wenig Chancen. Denn das würde extremen Ärger seitens EU, UNO und zahllosen NGOs und anderen Staaten verursachen. Außerdem will das ja auch fast keiner.

      Fast alle – auch unter den Islamkritikern – möchten “Lieber Gott am Tag des Jüngsten Gerichts” spielen: Die Lieben ins Paradies (Deutschland) – die Bösen in die Hölle (Türkei oder anderes Heimatland).

      Das ist unrealistisch.

      Die Idee war das wohl nicht, dass sich Ghettos bilden.

      Die komplett irre Idee (die von einem “neuen Menschen” ausgeht, den es weder bei den Moslems noch bei uns gibt) war, dass sich das alles nett vermischt und alle sich liebhaben. Dummerweise neigt der real existierende Mensch dazu, die Gegenwart von Personen der eigenen Kultur (möglicherweise sogar Ethnie) vorzuziehen. Übrigens sind die Moslems weit mehr geneigt, sich in überwiegend deutsche Gebiete einzunisten als umgekehrt!

      Die Eliten merken, dass dieser menschliche Hang zur Trennung zu einem Kosovo führen wird. Das wollen sie auch nicht. Daher das Antidiskriminierungsgesetz, sie versuchen, den “neuen transnationalen Menschen”, dem Kultur, Religion und Ethnie lediglich ein privates farbiges Accessoire und ansonsten egal ist, jetzt nicht mehr nur mit Propaganda sondern mit dem Gesetz zu erzwingen.

      Das Volk wird vermutlich dennoch nicht mittun, es sei denn sie fahren wirklich harte Gesetze auf und schaffen die Freizügigkeit (der Wohnungswahl) ab oder siedeln Moslems gezielt in unbereicherten Vierteln an. Oder sie praktizieren, was in den USA “bussing” heißt,
      dass Kinder durch die halbe Stadt in die Schule gekarrt werden, damit alle Schulen gleichermaßen “bereichert” sind und niemand ausgegrenzt werden kann. Auch das wird nichts nützen, sondern nur noch mehr Schulen runterziehen.

      Solange die Möglichkeit zur Flucht noch besteht, werden aber die Leute ihre Freizügigkeit nutzen und aus diesen Vierteln ebenfalls fliehen oder die Kinder in private und Konfessionsschulen schicken.

      Die bekannten Viertel, die voller Moslems sind, sind doch in der kurzen Zeit nicht durch reine Demographie (Todesfälle, Geburten) entstanden, sondern durch Zuzug und vor allem auch Wegzug.

      Es ist nicht alleine die Schuld der Moslems, dass sich Ghettos und Parallelwelten bilden, es ist aber überhaupt nicht unsere Schuld.

      Es ist vor allem niemandes Schuld, sondern eine Zwangsläufigkeit, bzw. alleine die Schuld derer, die die Masseneiwanderung zugelassen oder forciert haben.

      Es kommt von selber so. Es passierte schon immer und überall so, wo man inkompatbile Kulturen zusammensperren will.

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Entries (RSS)
    • Comments (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI Delicious
    • PI News-Widget MAC OS X
    • Bookmark and Share
    Spende für PI

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2009
    • Glossar Islam
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • Das 68-er Kochbuch
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
  • Aktuelles

    • USA erlassen Reisewarnung für Garmisch
    • Fünf Jahre Haft für Weltmusiker Cheb Mami
    • Tut´s bei den Türmen die Zipfel weg
    • Stuttgart freut sich auf Sektenmoschee
    • 40 Vermummte plündern ein Einkaufszentrum
    • Egal, ob ein Mensch stirbt oder nicht
    • Kündigung für Grillwächter
    • “Fördern und Fordern”
    • Gewalt gegen Soldaten geplant
    • Kinder als lebende Bomben gekauft
  • Israel-Tag DVD

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    CSI Deutschland
    Anzeige

    Anzeige
    Old Abraham
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Drehmaschinen

    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    Minority Report
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Junge Freiheit
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy

    Links

    • 1001 Geschichte
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult Caritatem
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • EuropeNews
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • Gegengift
    • Gegen Islamisierung
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Die Grüne Pest.com
    • Die Grüne Pest.net
    • Hannes Stein
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • MM Verlag
    • Neues heute
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Pax Europa e.V.
    • Persecution
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Roundtable USA
    • Station 13
    • Politically Incorrect Gazette
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • gwfilm's Home Videos
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    © 2009 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Arizona Landscaping - Debt Consolidation - Credit Counseling - Credit Card Consolidation

    kostenloser Counter