Muslima

Like
 

120 KOMMENTARE

  1. Wie praktisch!
    So wird auch die Kleidung gewaschen.
    Hinterher ist alles wieder weiß, wie man an der Herrenoberbekleidung sieht.
    Man muß nur lange genug baden, dann entfernt das Badewasser auch die lästige Gesichtsbehaarung.

  2. @ #4
    Nein, das sind nur schwarze „Aids-Handschuhe“, wie sie die Mitarbeiter von Miami Inc auf Dmax tragen.

  3. Die rechte, ebenfalls verhüllte Hand der Frau in dem schwarzen Badesack sieht aus wie eine Attrappe.
    Handelt es sich bei ihr vielleicht um eine EX-Diebin, der nach islamischem Recht die Hand abgetrennt wurde?
    Diese armen Frauen tun mir wirklich Leid.

  4. das muß doch ein total ekelhaftes gefühl sein, mit so einem sack im wasser. das kann keinen spaß machen.

    die würde sicher viel lieber mit nem einteiler plantschen.

  5. @#7 Viva Hammonia

    Unsere Badekleidung um die letzte Jahrhundertwende sah auch recth albern aus

    sorry, Hammonia aber das ist ein bescheuerter Vergleich.

  6. Freizügiges Luder! Zwischen dem Gabi-Pauli-Latexhanschuh und Ärmel ist noch ein bisschen Haut zu sehen.

    Wo wurde eigentlich das Photo geschossen? In Berlin?

  7. Das ist doch gar keine Frau, das ist entweder Nessi oder der Schrecken vom Amazonas, ich müsste es von vorne sehen, um es genau sagen zu können. Oder aber: Das ist Tauchen nach nem Öltankerunglück am Strand.

  8. #4 Papst im Praktikum

    Sieht wie eine Prothese aus. Vermutlich hat
    die Frau irgendwann in der Vergangenheit so
    eine berüchtigte Strafe bekommen, bei der die
    Hand abgehackt wird. Das ist ja in dieser
    Re(li)gion standard!

  9. Diese etwas unnatürliche Armhaltung lässt auf eine Schaufensterpuppe schließen. Denke mal der Bärtige wollte nur nicht alleine zum Baden fahren und besorgte sich deshalb eine X-Beliebige Schaufensterpuppe die er ja praktischerweise mit schwarzen Stoff verhüllen kann bzw. darf bzw. muss.

  10. Merke schon! Der Kreativität was sich hinter diesen Stück schwarzen Stoff verbirgt sind keine Grenzen gesetzt.

  11. Ich finde es schlimm, das hier über Menschen gelästert wird, die bestimmt nur Angst vor Quallen haben, sie zieht ihren Schutzanzug bestimmt aus , wenn sie aus dem Wasser steigt.

    Ich denke auch das es eine Puppe ist.

  12. Mit dieser gottgefälligen Kleidung kommt Frau auch ganz bestimmt in den Himmel!
    Abgesehen davon bin ich als Mann sehr froh, dass sich die muslimischen Frauen verhüllen. Da sie nämlich so überaus atraktiv sind, würde ich bei ihrem Anblick ständig sexuell aufgereizt mit einem … herumlaufen müssen, wenn sie sich nicht verhüllten! Der Islam hat daher in seiner unendlichen Weisheit für mich schwachen Mann diesen eleganten Ausweg geschaffen!

  13. Jetzt, wo ich das Bild näher betrachte und mich vom Lachen über meinen ungemein treffenden und vielschichtigen Beitrag #25 einigermaßen erholt habe: was, bitte, tut sich da gerade im Hintergrund des Bildes?

    Sihet auf jeden Fall nach einer irren Schweinerei aus, irgendwie.

    Hat jemand dazu vielleicht eine hilfreiche Erklärung?

  14. *lol* Ich dachte wirklich erst an einen Pinguin oder Seelöwen, der da vor dem Typen auftaucht. 🙂

  15. #7 Viva Hammonia

    Ich gehe auf vielen Veranstaltungen immer ganz im Stil des 13 Jhd. baden.

    Nur mit Bundhaube auf dem Kopf.

    Die Frauen tragen natürlich ein Drieeckstuch.

  16. Nachdem ich mir Navy-CIS reingezogen habe, kommen diverse mögliche Lösungsvarianten in den Kopf.

    Vielleicht ist es ein Geck bei „Versteckte Kamera“ auf Al-Manar-TV. Die können ja nicht nur über Kofferbomber-Supastar berichten.
    So weit die schwarze Mumie aus dem Wasser aufragt, muß es eine Puppe sein. Und diese komischen Gummihände…

    Die bärtigen Gesellen sehen auch aus, als ob sie in der selben Bäckerei gebacken wurden.
    Schon seltsam, seltsam.

    Aber wer hat ausser #1 und mir noch islamischen Badespass im Original gesehen?
    Die ungelöste Gretchenfrage ist dabei immer: „Was wollen die denn im Wasser?“

  17. Bub: „Mama, warum hat denn die Frau so ´ne große Bademütze auf?“

    Mama: „Sei ruhig, Bub!“

  18. Leute!

    Ich habs.
    Die Lösung:

    Das ist der Weihnachsmann nach einer Ölpest!

    😀
    (ich meine das schwarze Etwas)

  19. Ironie, Zynismuss und Sarkassmuss sind oftmals der einzige Weg seinen Frust und Ärger auszudrücken, wenn auch ein etwas verzweifelter Ausweg…
    Jedoch sollte man nicht jede möglichkeit regelrecht suchen um es anzuwenden.
    Schaut euch das Bild mal etwas genauer an!
    Schaut mal wo sie Ihre linke Hand hat, sie zieht sich lediglich den rechten Handschuh fest!

    @Topic
    wenn ich sowas sehe, weiss ich nicht ob ich lachen oder nur den Kopf schütteln soll

  20. Die berühren sich ja in der Öffentlichkeit!!!!!
    Fremde Männer und Frauen in einem Schwimmbad.
    Ich bin zutiefst empört.
    🙂

    Woher kommt die Aufnahme?

  21. Mit Verlaub, ich finde dieses Bild zum Kotzen. Wer eine Frau zwingt, sich zu verhüllen, der lehnt auch im Leben Dinge wie Schönheit und Grazie ab! Was für eine dunkle Welt,in der sich Muslime bewegen müssen. Das kann man nur ablehnen. Es lebe unsere Freiheit, besonders die unserer Frauen!

  22. Moslems können eine anmutige, starke und selbstbewusste Frau einfach nicht ertragen und haben einfach Schiss.

  23. #39

    Möglicherweise.
    Von mir aus können diese Idioten absaufen. Aber bitteschön bei sich daheim.

    In Dahab (Sinai) gab es einen Einheimischenstrand nur für Frauen. Da stand auch eine Art Umkleidekabine. Jedenfalls erschien dem unbedarften Beobachter, daß die Frauen genauso dort rauskamen, wie sie reingekommen sind. Jedenfalls gingen sie dann ins Wasser…

    Ich sag nur, das muss man gesehen haben. 😀

  24. Sorry pi aber was hat das jetzt mit seriöser Berichterstattung zu tun? Macht euch nicht kleiner als ihr seid.
    Das ist unterstes Niveau.

  25. „Hat die Frau(?) tatsächlich Handschuhe an, oder ist das eine Prothese ?“

    Angesichts der Schari´a
    eine berechtigte Frage.

  26. Ich sitze in meiner Wohnung bei 7 Grad plus, weil ich mir die Heizung nicht mehr leisten kann und auch nicht will.
    Ich sehe aus wie ein Michelinmännchen mit all den Pullis, den Hosen übereinander und einem alten Wintermantel!!!
    Ich habe diesm Staat einen Sohn geboren, der Gott sei Dank nie arbeitslos war und in unserem Sinne arbeitet.
    Ich habe auch immer gearbeitet, jahrzehnte…
    und dann hab ich schlapp gemacht, aus gesundheitlichen Gründen.
    Im Januar diesen Jahres wollte man mich meiner Wohnung verweisen, wegen 20€ Mieterhöhung (ich wohne seit 20 Jahren in diesem Haus).
    Ich kann Bücher kaufen und lesen, oder vernünftig essen. Hab mich für die Bücher entschieden!
    Aber ich muss mir anhören, lesen und erleben, wie mir Politiker erklären, dass all das, was in diesem Land passiert, nur „gefühlt“ ist!!!
    Ein duter Freund aus England kann mich beruhigen.
    dort ist es noch übler!

    Wäre ich ein großer, muskulöser Mann, dann…
    Wieder eine Nacht zum Flugblattverteilen!

  27. Weil der Prophet es verordnet hat, hat sich die Frau in der Oeffentlichkeit zu vermummen.

    Auch auf diesem, wie uebrigends auf allen anderen Vergleichsgebieten, passt dieses Muslemvolk nicht in unsere Mitte.

  28. Darf ein Muslim überhaupt Baden ? Das könnte doch als Taufe missverstanden werden.

    🙂

    mfg. und Gute Nacht Leute bis Morgen.

  29. Passend zu diesem jungen Badespaßglück:

    Sohn:“Papa, stimmt es, dass (muslimische) Frauen bis zum Tag ihrer (Zwangs-)Heirat ihren Mann nicht kennen?“
    Vater:“Das stimmt in allen Ländern, mein Sohn.“ 😉

  30. Traurig aber wahr..es dauert nicht mehr lange bis schwimmen in dieser bekleidung auch hierzulande erlaubt wird. capri-hosen und leggins werden in bonn schon beim frauenschwimmen (organisiert von unserer netten ob b.dieckmann und dem migrantentreff güllistan) schon geduldet, und männliche mitarbeiter dürfen an diesen tagen das schimmbad nur ausserhalb der frauenschwimmzeit betreten ! (spreche da aus erfahrung als mitarbeiter)…armes deutschland
    da bild oben halte ich indes unrealistisch, erstens, der mann im bild oben scheint sich zu amüsieren, und das in der öffentlichkeit zusammen mit einer frau(???)…sehr unrealistisch für ein schariakonformes schwimmbad ^^

    gruss
    hndlg

  31. Alles geklärt auf em Bild. Das ist ein Rettungsschwimmerlehrgang wo zuerst mit Puppen geübt wird. Da der Musel keine nackte Puppe anfassen darf, hat man ihr eine Burka übergezogen.

  32. looool, jetzt in ich mal gespannt wann die musels bei uns sowas verlangen, haben ja ein paar von denenbei uns arbeiten *gg*

    gruss
    hndlg

  33. #54
    Ist diese Puppe zufällig aufblasbar?
    Gibt es dort keine Puppen in mänlicher Gestalt,der man(n) einfach einen Bart ins Gesicht pappen kann.
    Darf ein Moslem überhaupt eine fremde Frau retten?
    (Schließlich wären da die eine oder andere Berührung unumgänglich)
    Wie sieht es mit Wiederbelebungsversuchen aus?
    Kommt man sich da nicht noch näher?

    Fragen über Fragen……..

  34. @PI-Team:

    Eventuell könntet Ihr einmal über eine zwar alberne, aber z.T. recht amüsante Sitcom des Comedy-Senders „Comedy Central“ berichten. In den Folgen der Sendung „Die Osamas – eine schrecklich nette Familie“ rast schoneinmal der Sohn des Hauses mit einem Skateboard durch eine Fensterscheibe, um sich als späterer Märtyrer für den Jihad vorzubereiten.:

    http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?t=3004

    MfG Bariloche

  35. Ich verstehe seinen relativ vergnügten Ausdruck nicht.Wo die Liebe hinfällt..

    Wenn `ihre´ Augen ihn vielleicht tatsächlich den Rest vergessen lassen, warum trägt sie dann nicht noch eine Sonnenbrille. Könnten ja, wenn sie unzüchtig in eine andere Richtung sieht, von jemand anderem gesehen werden.

    Aber mal ehrlich, wie weit soll so ne Diskriminierung im Deckmantel extremer Ideologien hier in Europa greifen können? Ich bin zwar tolerant aber auch aufgeklärt und empfinde solch ein Bild als höchst befremdlich.

  36. Der männliche „Counterpart“ hat ja auch noch etwas an. Übrigens ist die Dame (?) wohl gerade dabei, sich den Ärmel zurechtzuzupfen. Merkwürdig, daß die Kleidung nicht aufschwimmt – vielleicht ist sie am Saum extra beschwert? Was dann allerdings beim Verlassen des Wassers wieder die Figur betont. Ein echter „Catch 22“ 😆

  37. Statt die Wurzel allen Übels zu thematisieren, nämlich die EU-Diktatur.
    Ergeht man sich hier in Kinderkram.

  38. Kinderkram hin oder her:

    Ich habe seit 10 Jahren keine deutsche Badeanstalt mehr besucht: Damals mußte man duschen, aus hygienischen Gründen. Und das war gut so.

    Kann mir mal jemand sagen wie hier die Hygiene gewährleistet ist?

    Oder anders: Wenn es inzwischen so aussieht in deutschen Schwimmbäder, bekommen mich auch bei einem Besuch keine 10 Pferde mehr ins Wasser!

  39. Ich finde solche Fotos ohne Kommentar auch überflüssig.

    Warum stellt PI nicht mal Statistiken rein.

    Mich würde beispielsweise brennend die Zahl der Geburten in verschiedenen muslimischen Ländern, allen voran der Türkei seit 1950 und das pro Jahr bis 2006 interessieren. + die Zahlen für Deutschland – auch wenn ich die habe.

    In manchen Ländern – Tunesien, Iran, teilweise auch Algerien ging es die letzten Jahr rapide nach unten mit den Geburten pro Frau – d.h. die Frauen in diesen Ländern ähneln in ihrem Gebärverhalten Westfrauen – ein Zeichen das Hoffnung macht?

    Auch in der Türkei – zumindest in der Westtürkei heiraten die Frauen immer später und haben nur noch 1 oder 2 Kinder – nur die ländlichen Regionen hinken hinter her. In der Türkei ist ein Wettrennen im Gang, werden die Anatolen schneller verwestlicht oder islamisieren die Anatolen die wenigen großstädtischen, westlichen Inseln in der Türkei???

    Also, PI – wie wärs mal wenn wir über Statistik-Reihen diskutieren könnten.

    mfg
    olifant

  40. Startet doch mal eine Umfrage, wie lustig es werden kann, sollte auch nur einmal so etwas wie am 26.12.2004 dort einschlagen.

    Auf Grund dessen, des Tsunamis und der Bewegungsunfreiheit sind in Indonesien, Indien, Sri Lanka und Thailand viele Frauen ertrunken. An ihren eigenen Kleidern erstickt. So einfach ist das. Davon hat niemand Kenntnis genommen.

    Andere wurden so lange kurz vor dem Überleben an einen Felsen geklatscht bis das Gehirn raus gefallen ist oder sie auch noch ihre letzte Kette her gegeben haben.

    Schwimmen konnten die wenigsten. Nicht mal die Männer. Ich finde das Thema gar nicht so witzig. Absolut nicht. Es paßt schon zu FI, jedoch ist der Zusammenhang unglücklich gewählt.

    Um die Rechtsprechung dieser Greueltaten kämpft man heute noch.

    Spider

  41. #68 spiderman

    Genau daran hab ich sofort bei dem Bild gedacht: dass man mit soviel Klamotten nicht nur nicht schwimmen kann, sondern auch sehr leicht untergeht. Mir ist ausserdem aufgefallen, dass Muslime ohnehin selten schwimmen können – auch die Männer nicht. Dass sie alles im allen ziemlich unsportlich sind – oder schon mal nen Musel auf nen Fahrrad gesehen oder beim Joggen? Ich nie.

  42. @#7 Viva Hammonia

    Das ist so der typische Gutmenschenreflex, stimmts? Ging mir auch lange Zeit so.

    Burkagirl im Wasser – Unsere Badekleidung um die letzte Jahrhundertwende sah auch recth albern aus.

    Zwangsverheiratung – Arrangierte Ehen gab es noch bis Anfang des 20. Jahrhunderts im Westen

    Was, die Mohammedaner sprengen uns in die Luft? – Na in Spanien gibt es ja auch die Eta.

    Wie? Im Islam gilt die Scharia und es wird gesteinigt? Na, bei uns wurden ja auch mal Ketzer verbrannt.

    Typischer Gutmenschenreflex, das gibt sich aber hier. 🙂

  43. Ich hab mal in irgend einer nachricht von Google News die auch den Islam betraf, einen kommentar von einem der vielen diskutierenden Lesern gelesen der da in etwa besagte:

    „Wenn du heute einen Christen nach dem Mittelalter und den damit verbundenen Verbrechen der Katholischen Kirsche fragst, wird er dies strengstens ablehnen und sagen das das ganz andere Zeiten waren. Und diesen Geistigen Horizont wollt ihr den Moslems einfach nicht zugestehen“

    In der Westliche Ansicht des 18. 19. Jh. nannte man bestimmte, eher von der kultur her noch unbekanntere bevölkerungsgruppen schlicht „Wilde“, man könnte mal in einer langen Ethischen Debatte darüber Diskutieren „Damals und heute“, was sich geändert hat und in wie weit dies noch zutrifft. Wenn ich so im internet über die Greultaten derer Lese die uns hassen, frage ich mich in wie fern das noch als „zivilisiert“ abzutun ist.

  44. @66 olifant

    Es gibt viele viele Statistiken im Internet – such mal Google ab, z.Bsp.:

    Statistiken der Welt:
    http://www.mygeo.info/statistiken.html

    turkish statistical institute:
    http://www.turkstat.gov.tr/Start.do;jsessionid=13SqHrZhBGGQ21yxS3RtY0pnSCDvH09L77jr1VG8cDsfvHFM0dL5!-1196868161

    oder hier:
    http://nkg.tuik.gov.tr/

    Anzahl der Kinder pro Frau (K/F) war dort im Jahr 1990: 3,07 und im Jahr 2006: 2,18

    Also eine Abnahme von ca. 0,9 K/F in 16 Jahren; das macht dann eine Abnahme von rund 0,06 K/F pro Jahr (unter der Annahme der Linearität – was keineswegs sicher ist)

    Der Bereich von 1-2 Kindern pro Frau ist im Mittel angenommen 1,5 K/F
    Das heißt der Bereich 1-2 K/F wird vielleicht in 11 Jahren (im Jahr 2018) erreicht sein;

    Also so mies wie wir mit der K/F-Rate sind die noch lange lange nicht.

  45. Dieses Bild bietet zwei Aspekte, über die nachzudenken sich lohnt:

    – Da ist zum einen die totalverschleierte Frau, was eine übelste Beleidigung der Würde des weiblichen Geschlechts darstellt. Die auf dem Bild Anwesenden (einschließlich der Burka-Frau) denken sich wahrscheinlich nichts schlimmes dabei, sie kennen es wohl gar nicht anders.

    – Zum anderen der offenbar liebevolle Umgang miteinander, sowohl des Paares im Vordergrund, wie auch des anderen Bartträgers mit seinen Kindern. Wäre da nicht dieser schwarze Fleck, könnte man fast sagen: Ein schönes Bild.

  46. @66 olifant

    Es gibt viele öffentliche Statistiken;z.Bsp:

    Statistiken der Welt:
    http://www.mygeo.info/statistiken.html

    turkish statistical institute:
    http://www.turkstat.gov.tr/Start.do;jsessionid=13SqHrZhBGGQ21yxS3RtY0pnSCDvH09L77jr1VG8cDsfvHFM0dL5!-1196868161

    Ich hab mal schnell nachgeguckt:

    Die Rate Kinder pro Frau (K/F) war in der Türkei im Jahr 1990: 3,07 und im Jahr 2006: 2,18

    Das macht eine Abnahme um rund 0,9 in 16 Jahren und rund 0,06 pro Jahr (unter Annahme der Linearität – was keineswegs sicher ist!!)

    1-2 Kinder pro Frau sind im Mittel 1,5 K/F

    folglich wird es noch mind. 11 Jahre dauern, bis die K/F-Rate dort bei 1-2 liegt. So mies wie unsere K/F-Rate ist deren K/F-Rate noch lange lange lange lange nicht.

  47. Wow… Horrorfilm, da taucht ein Monster auf und zieht den armen Bartträger ins Meer.
    Sieht aus wie bei „FOG – Nebel des Grauens“!

    Da würde ja jeder Hai dankend verzichten!

  48. @#69 Aborigina

    Genau daran hab ich sofort bei dem Bild gedacht: dass man mit soviel Klamotten nicht nur nicht schwimmen kann, sondern auch sehr leicht untergeht. Mir ist ausserdem aufgefallen, dass Muslime ohnehin selten schwimmen können – auch die Männer nicht. Dass sie alles im allen ziemlich unsportlich sind – oder schon mal nen Musel auf nen Fahrrad gesehen oder beim Joggen? Ich nie.

    Ich auch nicht……
    Dafür haben sie gute Rückenmuskeln, das kommt von ihrer Haltung, wenn sie ihren Götzen anheischen!
    Sieht immer sehr lustig aus, die ganze Reihe von Hinterteilen, alle gen Himmel gestreckt!

    „…Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh…“

  49. Diese Zurschaustellung eines moralprotektiven Ganzkörperkondoms ist einfach nur obzön.

    @#11 nakhon (20. Dez 2007 22:31)
    das muß doch ein total ekelhaftes gefühl sein, mit so einem sack im wasser. das kann keinen spaß machen.
    … sprechen Sie auf das Kleidungsstück oder den Bartmenschen an ?

  50. Das Mittelalter kehrt zur Menschheit zurück. Ich sehe mich in paar Jahren auch schon mit so nem Kaftan im Meer, weil wir die Augen und Gefühle der Moslems nicht verletzen dürfen.

  51. Warum Tragen Muslimas nen Schleier bzw. Burka? Damit man Männlein von Weiblein unterscheiden kann 🙂

    Frohe Feiertage
    Peter

  52. #73

    Noch ein Aspekt:

    Solche Leute, wenn sie bei uns auftauchen würden, sollte man sich merken und bei Gelegenheit wegfangen.
    Das hat jetzt nichts mit Generalverdacht etc. zu tun. Doch das Äußere läßt bei diesen primitiv gestrickten Subjekten sehr gut aufs Innere schließen.
    Die Umgebung läßt drauf schließen, daß es nicht irgendwo hinter den 7 Bergen liegt.
    Ich tippe stark auf Muslimbruderschaft oder ähnliche Vereine. Denn wirklich keine normale Frau würde SO ins Wasser gehen. Die Handschuhe und der perfekt sitzende Gesichtsschleier (3-Wetter-Taft?) sind jedenfalls die Krönung. Auf die Idee kommen nur die fanatisierten Weiber, die sich für die ganz Auserwählten halten. Ich würde wetten, wenn die wieder trocken ist, gehts nach dem Gebet auf Mission.
    Wie schon einmal in einem Artikel hier treffend beschrieben ist der Islam keine Religion an sich, sondern eher ein blindes Ausführen vorgeschriebener Riten. Und wer sich einbildet, die am besten „zu befolgen“, ist halt der Star.
    Damit erklärt sich auch dieser einmalige Lappenfetischismus.

    P.S. In Tschetschenien haben die Russen im Winter 2000 die Wahabiten aufgrund fehlender Unterhosen (haram!) mit guter Trefferquote aussortiert. Aber das waren ja bestimmt gemäßigte Gotteskrieger, so wie die in Guantanamo…

  53. Seit pi im TV auftaucht melden sich hier komische Stimmen zu Wort. Muß das sein? Lasst eure Hetze zu Hause und gebt nicht den Kritikern recht, die uns alle in den Nazitopf werfen wollen.
    Manche Aussagen sind echt übel…

    Wollt ihr euch mit den Angeprangerten „Kulturbereichern“ auf eine Stufe stellen, was Ausdruck, Verhalten und Achtung vor Anderen angeht?

  54. Eine Frage scheint mir noch gar nicht behandelt worden zu sein:
    Was trägt der bärtige Herr denn da für ein bis zum Nacken reichendes Badekostüm? Taucht so etwas mittlerweile in großstädtischen Badeanstalten auf? Ich meine es jedenfalls bisher nicht gesehen zu haben.

  55. :-))) Ich bin so froh dass es diese Seite gibt!
    Ich kann die Muftis nicht mehr sehen,…weder Zottelbärte noch Burkas.

  56. Mit voller Montur ins Wasser zu gehen find ich einfach ekeleregend unhygienisch, pfui Deibel, das gehört verboten. Nur fürs Auge ists was, weil es einfach lustig aussieht und in gleichem Maßstab auch befremdet.

  57. #83 Krzyzak (21. Dez 2007 10:15) Seit pi im TV auftaucht melden sich hier komische Stimmen zu Wort.

    „Komische Stimmen“!? Was verstehst du unter „komischen Stimmen“? Stimmen, die das obige Bild abstoßend finden und dies äußern?

    Wie können wir verhindern, dass sich hier solch „komische Stimmen“ melden? Was meinst du, Krzyzk? Lass hören.

  58. Wenn ich das Bild betrachte, stellt sich für mich die Frage, ob wir behaupten können, dass moslemische Männer, die von der sexuellen Reinheit der Frau besessen sind, ihre Ehefrauen, Töchter und Schwestern weniger lieben als wir europäischen Männer unsere Frauen lieben?

    Natürlich können wir das!

    Was wirklich haarsträubend ist, ist die Tatsache, dass eine solche Behauptung nicht nur umstritten, sondern in den meisten Fällen nicht einmal ausgesprochen werden darf.

  59. Hu sowas hab ich das letzte mal in Italien gesehn und glaubt mir es sieht noch viel lustiger aus wenn solche gestalten Trettboot fahren. 😉

  60. #78 Azazilius

    @#11 nakhon

    das muß doch ein total ekelhaftes gefühl sein, mit so einem sack im wasser. das kann keinen spaß machen.

    sprechen Sie auf das Kleidungsstück oder den Bartmenschen an ?

    der bartmensch war nicht gemeint.

    mir tut diese frau (falls es sich nicht um versteckte kamera handelt) tatsächlich leid.

    sein gesamtes leben in einem müllsack eingesperrt, mit einem nur 15 x 5 cm großen sichtfester ausgestattet verbringen zu müssen….. das ist in meinen augen folter. sie hat es sich sicher nicht ausgesucht, so zu leben.

    wir sollten versuchen zu verhindern, daß es hier zu vergleichbaren lebensbedingungen für frauen kommt.

  61. #83 Krzyzak (21. Dez 2007 10:15) Seit pi im TV auftaucht melden sich hier komische Stimmen zu Wort. Muß das sein? Lasst eure Hetze zu Hause und gebt nicht den Kritikern recht, die uns alle in den Nazitopf werfen wollen.
    Manche Aussagen sind echt übel…

    Ekelhaft und frauenverachtend! Ich kann jeden verstehen, der Lust hat, angesichts solcher Anblicke emotional und unsachlich zu werden, und sich mal kräftig zu mokieren und abzulästern.

    Sich dies natürliche Bedürfnis zu verkneifen, bloß weil Nichtswisser, die Scherze über die islamische Sexualneurotik auf die gleiche Stufe stellen wie Rassenhass, es mit „Nazi“ in Verbindung bringen könnten, wäre ein Kniefall vor der Dummheit und einem poitisch inkorrekten Blog nicht würdig.

  62. Hat der seine Gummipuppe mit ins Schwimmbad gebracht? Oder verbirgt sich gar Osama bin Laden darunter der auch mal plantschen wollte mit seinem Schwulen Freund?

  63. Woran erkennt man, dass Deutschland die globale Erwärmung gestoppt hat?
    Die Anzahl der Pinguine auf den Strassen hat sich drastisch erhöht!
    Die meisten davon sind Pinguine!

  64. OT:

    Moin zusammen.
    Ich bin von einem Freund angesprochen worden, der Lehrer ist, ob ich ihm Material zum Thema: “Türkei & EU” stellen könnte. Er soll es demnächst im Unterricht behandeln.
    Er sucht daher kritische Texte, Zitate, etc.
    Falls Ihr Links, Texte (bitte mit Quell-, bzw. Literaturangabe), allgemeine Informationen, o.ä. parat habt, möchte ich Euch bitten, diese an folgende Adresse zu senden:
    faktenfaktenfakten@web.de
    Ich danke Euch für Eure Mühen.

    Kognitiv
    ____________________
    Remember Lepanto 1571

  65. Die Verschleierung ist deshalb notwendig, weil die männlichen Mohammedaner sonst alles Weibliche anspringen, was bei 3 nicht auf dem Baum ist!
    Und was auf dem Baum ist, wird runtergeschüttelt oder der Baum wird umgehackt!
    Richtige Mohammedaner haben Ihr Hirn nämlich nicht da, wo es bei zivilisierten Menschen, die Frauen als ebenwürdig betrachten, zu finden ist!

    Und da dieses Teil bei den Meisten eher einem Wurmfortsatz, auch in puncto Grösse, ähnelt, ist da nicht viel zu erwarten!

  66. Genau solche Äußerungen wie @104 meine ich. Denkt mal drüber nach. Sicherlich ist es nicht ästhetisch und ganz sicher auch frauenverachtend aber deshalb müssen wir nicht auch noch in das gleiche Horn blasen und uns mit Beleidigungen gegenseitig übertreffen.
    Als zivilisierte Menschen haben wir das doch nicht nötig.

  67. 1-2 Kinder pro Frau sind im Mittel 1,5 K/F

    folglich wird es noch mind. 11 Jahre dauern, bis die K/F-Rate dort bei 1-2 liegt. So mies wie unsere K/F-Rate ist deren K/F-Rate noch lange lange lange lange nicht.

    Es wäre ja wünschenswert, dass die Geburtenrate bei den Moslems etwas „mieser“ würde. Sie scheint ja noch recht imposant zu sein für die, die die hiesige so mies finden. (Ich möchte es dem Denker aber keineswegs vermiesen, mehr Kinder zur Welt zu bringen…)

  68. Wisst ihr worauf ich mich freue?

    wenn Fatima Claudia Roth in genau so einer Vollkörper Burka nicht mehr zu sehen ist, denn dann brauchen sich deutsche Männer nicht zu versündigen wenn sie diesen Oger sehen. 😉

  69. Zieht die Mama dann draussen den schwarzen Sack wieder zum Trocknen aus oder bleibt dieser an? Meen Jung, das wird ein Vergnügen für unsere Frauen werden, wenn die Moslems sich hier durchgesetzt haben.

  70. Badespaß im Haus des Friedens; #99 Zenta (21. Dez 2007 12:28) Nochwas Hübsches:Familienfoto
    Der real existierende Islam ist krank!

    Beide Bilder machen ein wichtiges Fundament islamischer Gewaltherrschaft sichtbar: Die Auslöschung jeglicher Individualität und die Unterdrückung/Versklavung der Frauen.
    Die bisherigen Kommentare, z.B. dieser

    #14 Ungläubiger (20. Dez 2007 22:36) Freizügiges Luder! Zwischen dem Gabi-Pauli-Latexhanschuh und Ärmel ist noch ein bisschen Haut zu sehen.(…)

    bewegen sich in die richtige Richtung: Nämlich das Lächerlichmachen einer paranoiden Irrlehre, welche zwecks Machterhalt die Menschen in einem geistigen (und damit physischen) Gefängnis einsperrt. Eigentlich könnte man über den Islam nur lachen. Eine solch wirre Sammlung idiotischer Vorschriften taugt allenfalls für die Mülltonne. Wenn da nicht die ständige Drohung mit Gewalt wäre, der einzige Grund, warum überhaupt noch jemand an diesen kranken Schwachsinn eines Kriegsverbrechers und Pädophilen glaubt.
    Ziel muß es sein, daß eines Tages auch die Moslems über den Islam lachen können, denn dann verlieren sie die Angst und der böse Spuk hat ein Ende. In diesem Sinne: Bitte weiter eifrig lästern, denn Lachen ist subversiv und befreit von krankmachenden Geisteskrankheiten. Freiheit für die Pinguine!

  71. #45, #83, #106 Krzyzak
    Sag mal, wer bist DU denn eigentlich?
    Mit welchem Recht, meinst Du festlegen zu dürfen, worüber PI zu berichten hat?
    PI ist groß geworden, gerade weil die Zuchtmeister hier (bisher) nichts zu melden haben! Die Nazikeule rauszuholen („Schweigt dazu lieber oder sie halten euch für Nazis“) zieht nicht mehr. Ich nehme mir das Recht heraus diesen Wahnsinn lächerlich zu machen und muss dabei keine Rücksicht auf linke Zensurhansel nehmen.

    Wer sind denn die Linken, deren Wohlgefallen ich mir demutsvoll durch Schweigen erkaufen darf? Etwa diese fanatischen Anhänger der „100-Millionen-Mörder“, die sich als ganz tolle Kämpfer gegen den Nationalsozialismus fühlen (absurder geht es gar nicht). Wären diese Schwachmaten etwas eher geboren, hätten sie Adolf genauso treu (fanatisch) gedient, wie sie ihn HEUTE bekämpfen. Ich scheiß auf solche Typen, da sie die wahren Nazis sind (böser Kapitalismus, schlimmer Judenstaat und der Ami ist sowieso die Wurzel alles Übels).

    Du kannst hier noch in 50 Threads diesen Käse (PK) fordern, natürlich immer mit dem Hinweis, dass das nur zum Wohle von PI sei (Johannes B. Freisler hat übrigens gegenüber Eva Herrman genauso edelmütig argumentiert), aber Gottseidank muss keiner auf die islamophile linke Gedankenpolizei hören (NOCH NICHT!).
    Wer zwischen Recht und Unrecht unterscheiden kann, braucht nicht ausgerechnet den Leuten zu „gefallen“, die das nicht können (schrecklich, nicht wahr)und daher naive einfach gestrickte Trottel sind, die sich ihr Wunschbild nicht von der Realität kaputtmachen lassen wollen. Daher werde ich auch weiterhin dem Anlass entsprechend reagieren, bspw:
    – Ablehnen (=Typen die meinen, mir ihre Vorstellungen aufzwingen zu müssen),
    – Verspotten (=siehe obiges Bild),
    – Mitleid haben (=siehe obiges Bild),
    – Verachten (=naive verzogene kleine Kinder, die in Körpern von alten Leuten gefangen sind und uns nur Schlechtes brachten aka 68er)
    oder sogar hassen (=Terroristen).

  72. Gibt es etwas abartigeres, also perverseres als den Islam ?

    Das Bild jedenfalls läßt vermuten, daß es das nicht gibt.

    Wer mir eine befriedigende Antwort gibt, bekommt von mir ’nen Orden 🙂

    Echnaton

  73. Mir tun die Frauen leid, die sich so unterdrücken lassen und es nicht einmal merken, aber es bleibt vielen ja auch nichts anderes übrig.

    Diese Frauen werden nie die schönen Seiten des Lebens kennen und schätzen lernen.

  74. Vielleicht kann /solte das
    Internationale Olympische Komitee (IOK)
    , frei nach Ralph Giordano ,
    nach dem Schmetterlingsschwimmen /Delphinschwimmen auch das
    Pinguinschwimmen als neue Schwimmart in die olympischen Schimmwettbewerbe aufnehmen !?!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schwimmsport

    # 3 Schwimmstile

    * 3.1 Brustschwimmen
    * 3.2 Kraulschwimmen
    * 3.3 Freistilschwimmen
    * 3.4 Rückenschwimmen
    * 3.5 Schmetterlingschwimmen (Delfin)
    * 3.6 Lagenschwimmen
    * 3.7 Altdeutsch-Rücken
    * 3.8 Pinguinschwimmen

    siehe auch :

    http://www.kunst-fuer-freiheit.de/g_moschee_in_koeln.html

  75. @William Dexter, um so erstaunlicher finde ich es, das sich manch türkisches oder muselmanisches Mädchen trotz völliger Unabhängigkeit in solche eine Kluft zwängt. Auch wenn es nicht verordnet wird. Dieses gibt es ebenfalls. Und gar nicht mal so wenige. Es ist die reine Provokation und einfach nur schick, anders zu sein als die anderen.

    Mit dem Glauben hat es weniger zu tun. Innerhalb ihres Kulturkreises wird sie dafür bewundert werden. Nicht weil sie gläubige Muselmanin ist, sondern weil sie den Mut besitzt mit ihrem verhüllten Antlitz der schweinefleisch fressenden Masse an Ungläubigen gegenüber zu treten. Und wir lassen uns gerne provozieren wie man sieht.

    Dieses trifft zumindest auf viele deutsch-türkische Frauen zu. Das Foto dürfte in Dubai oder der Gegend entstanden sein. Dort sieht man sehr vieles als Mode an. So kommt das Bild auch rüber.

    Nicht zu vergleichen mit den wirklich bemitleidenswerten Frauen in Afghanistan, Iran oder dem finstersten Anatolien.

    Gruß Spider

  76. Unsere Badekleidung um die letzte Jahrhundertwende sah auch recth albern aus 😉

    Das Foto sieht nicht „albern“ aus, sondern beängstigend. Islam = Unterdrückung. Satans Welt kommt mit großen schritten!!

Comments are closed.