AbstellkammerEin Mann hat sich in der kleinen Stadt Sebastia in den West Banks von seiner Frau scheiden lassen. So weit so gut, soll vorkommen. In anderen Kulturkreisen, vorzugsweise dem Islam in Permanentbeleidigung, ist dieses eine Beleidigung der besonderen Art. Nein, natürlich nicht für die Frau. Sie hat als zu kaufendes oder verkaufendes Gut nur wenig eigenen Willen. Nein, es ist eine Beleidigung für die eigenen Brüder.

Man versuchte die geschiedene Frau für geisteskrank erklären zu lassen. Der Fehler wäre dann nicht an den Verkäufern gelegen, sondern sozusagen „produktimmanent“. Versteckter Fehler also.
Die psychiatrische Klinik half scheinbar nicht weiter.

Um die Schmach der Familie zu verstecken, wurde eine Abstellkammer gebaut, in der die unglückliche Frau drei Jahre lang gefangen gehalten worden war, bevor sie jetzt glücklicherweise befreit werden konnte.

(Gastbeitrag von Prosemit)

Like
Beitrag teilen:
 

18 KOMMENTARE

  1. Da hat sie ja noch grosses Glück gehabt, das hätte für sie auch noch deutlich schlimmer ausgehen können.

  2. Normale Härte sag ich da nur. Jeden Muslim seine Frauen-Abstellkammer.
    Eine Herausforderung für jeden Architekten.

  3. Stimmt. Die Bauordnungen kennen so was nicht. Daher kann auch keine Mindestgröße vorgegeben sein…

  4. OT: Weil ich gerade danach suche, ob der aktuelle Fall eines 15-jährigen Hauptschülers, der seine Freundin getötet hat, einen gewissen Hintergrund hat, fand ich zufällig den Bericht über eine typische Kulturbereicherung:
    http://board.raidrush.ws/archive/t-304160.html
    TÜrke begrapscht die Freundin und nimmt dann – zur Rede gestellt- den „Dialog“ auf.

  5. Ergänzung zu der Story: man lese den Beitrag des Betroffenen vom 20.9.2007:
    Ergebnis einer Gegenüberstellung mit den Türken bei der Polizei:

    also war aussage-aussage, jetzt kommt aber das schlimmste, denn die polizei glaubt uns nicht,
    und jetzt bin ich sogar ein rechter.

    Nun, die aktuellen Ereignisse in Magdeburg könnten auch interessante Hintrgründe haben…

  6. Pure Normalität, Alltag. Als ich eine Affäre mit einer Arbeitskollegin anfing (Türkin)wurde sie in die Türkei verschleppt und nie wieder aufgetaucht. Vielleicht sitzt sie ja noch in so einer Kammer, weil sie die Familie mit eimem katholiken beleidigte?

  7. #4 LeKarcher

    Dazu gibt es übrigens auch eine Koransure, die genau dieses Vorgehen vorschreibt !

    Bei und kommt der Staubsauger, wenn wir ihn nicht brauchen, auch in die Abstellkammer. Ganz ohne Koransure. 😉

  8. #4 LeKarcher
    Dazu gibt es übrigens auch eine Koransure, die genau dieses Vorgehen vorschreibt !

    Könnten Sie die Sure bitte auch nennen (welche Sure genau und evtl ihren Wortlaut).

  9. #5 wolfi,

    die von den Grünen verheizte Generation, die da ihre Erfahrung auf dem Board austauscht, wird irgendwann zu den Entscheidungsträgern gehören.

    Dass dann mit Multikulti Schluss sein dürfte, erklärt sich selbstredend!

  10. @ #8 Obelix:

    4,15: „Wenn euere Frauen sich durch Unzucht vergehen und vier Zeugen aus euerer Mitte bezeugen dies, dann kerkert sie in euerem Hause ein, bis der Tod sie befreit oder Allah ihnen sonst einen Versöhnungsweg weist.“

    4, 34 (der berühmt-berüchtigte „Prügelvers“): „(…) Denjenigen Frauen aber, von denen ihr fürchtet, daß sie euch durch ihr Betragen erzürnen, gebt Verweise, enthaltet euch ihrer, SPERRT SIE IN IHRE GEMÄCHER *) und züchtigt sie. (…)“

    *) FEHLT interessanterweise in vielen Übersetzungen

    Das Einschließen oder auch Einmauern widerspenstiger Ehefrauen genießt im Orient eine lange Tradition.

  11. #12 Eurabier

    Ich denke auch, dass die heutige (deutsche) Jugend von bestimmten Kültürbereicherern die Nase gestrichen voll hat. Ich höre da eine Menge aus der Schule unserer Kinder. Die wurden nicht umsonst verheizt.

  12. Neulich sah ich am Bahnhof einen jugendlichen Migranten-Sprössling, der von seinen hilfsbereiten Freunden mühevoll davon abgehalten wurde eine weibliche Polizistin zusammenzuschlagen die mit einigen Kollegen den Eingang versperrte.

    Einige Polizisten und BSG Leute standen da im Eingang und hätten den Krakehler wohl mit der kleinsten Zuckung zur Herzattacke (oder Messerattacke) gebracht.

    Er rief solche Grüße wie: „…Scheiß auf deutsche Sprache!!! …Warum soll ich deutsch reden!!! …Sind Sie etwa ausländerfeindlich??? …Ich schlag Dich zusammen Du Schlampe!!!“

  13. Mein Gott, wie knapp es beim letzten mal war. Gott war mit uns. Es war das Jahr 1529.

    Mal sehen wie wir es im Jahr 2029 haben werden…

Comments are closed.