Einer der bekanntesten Konvertiten in Deutschland ist der ehemalige Profi-Boxer Pierre Vogel (Foto). Warum die Stadt Tübingen einem Mann, der für einen radikalen Islam mit Abschottung der Muslime von der Mehrheitsgesellschaft und bestimmt nicht für „Dialog“ eintritt, Räume zur Verfügung stellt, das können nur die Verantwortlichen erklären.

PI-Leser Hausener Bub berichtet:

Irgendwie durch die Medien mehr oder weniger kaum erwähnt, fand Sonntag vor einer Woche eine Islam-Veranstaltung mit Pierre Vogel statt. 700 Zuhörer hatte der Gute in Tübingen.

Grund für die magere Berichterstattung dürfte das Presseverbot gewesen sein, dass Vogel ausgesprochen hatte und durchsetzte, obwohl alles in städtischen Räumlichkeiten stattfand.

Das Beste aber war, wie Frauen behandelt wurden… die mußten durch separate Eingänge und durften nicht in den Hauptsaal der Veranstaltung. Offenbar betraf das alle Frauen, egal welchen Glaubens.

Ausführlich berichtet das Tagblatt, dessen Fotografin sich den Zutritt zu der Veranstaltung mit Hilfe der Stadtverwaltung erkämpfen musste.

Im ersten Teil verkündete ein Referent, der Islam sei „die einzige wirkliche monotheistische Religion“. Es gebe „keinen Gott außer Allah“. Muslime müssten fünfmal täglich beten, „das Gebet ist ein Genuss“. Via Powerpoint begleiteten Glaubenssätze und Koranverse den halbstündigen Vortrag. Zuletzt sagte der Redner, informieren solle man sich bei muslimischen Gelehrten, vertrauenswürdigen Muslimen oder auf speziellen Internet-Seiten, keinesfalls bei Islamwissenschaftlern, Orientalisten, Nachrichten in Fernsehen, Radio und Zeitung.

Allahu Akbar!

» PI: Endstation Muslim

(Spürnase: Hausener Bub)

Like
Beitrag teilen:
 

63 KOMMENTARE

  1. Hmmm, ich finde es falsch, dass die Frauen überhaupt in die Halle durften. Die hätten sich doch wirklich nützlich machen können und die draussen abgestellten Schuhe putzen.

    Ach, da waren gar keine Schuhe abgestellt? Also war es KEIN religöser Raum? Womit wurde dann die Geschlechtertrennung begründet???

  2. Und – noch keine Klagen wegen der Gschlechtertrennung? Schließlich hat Tübingen ja einen grünen OB.

  3. Man sollte mal herausfinden, welche Veränderungen Boxen im Gehirn bewirkt, so dass ausgerechnet Boxer konvertieren. Spricht nicht wirklich für einen Übertritt, oder?

  4. Naja, immerhin schon mal Protest von Terre des Femmes!

    Aber hat Tübingen nicht sogar einen grünen OB?

  5. Der Typ hat eindeutig zu viele Schläge auf den Kopf bekommen. Das kennt man ja schon von Muhammad Ali. Kann es sein, dass sich ab einer Bestimmten Anzahl vernichteter Gehirnzellen plötzlich der Wunsch äussert, der Religion des Friedens beitzutreten?

  6. Bei dem „Vogel“ fällt mir immer der SPD-Vorsitzende Beck ein:
    „Wenn Sie sich waschen und rasieren, finden Sie auch einen Job.“

  7. Seht, Europa! Welche Stätte!
    Welche grünen Minarette!
    Hier sei unser Sitz in Frieden,
    Hier das Land bald uns Muslimen.
    Laden wir Europa ein,
    Den Muslimen, Gott zu dienen!
    Nehmen wir Europa ein,
    Gottes Herrlichkeit zu lieben!
    Fünf Gesetze müsst Ihr achten,
    Als da sind, sich zu bekennen
    Zu dem Höchsten und Gesandten,
    Sich gen Mekka stets zu wenden,
    Die Almosen eifrig spenden
    Und im Fasten Eurer Lenden
    Gott enthaltsam zu gedenken
    Und des Pilgers Reise lenken.

  8. Der Kerl schaut aus:

    mm Kopf wie ein Bäcker,

    Körper wie ein Knackie,

    Bart wie Rübezahl,

    Hackfresse wie Hasprediger.

    Könnte es sein, dass die Pfeife im Boxring ein paar Schläge zu viel abbekommen hat ?

    700 Zuschauer – war das Kabarett ?

  9. #1 LOL, wollte ich auch fragen!
    Der sieht mir aus wie die Panzerknacker. 😉

    Ich habe seinerzeit der Unileitung (3 Adressaten)von Ilmenau einen ausführlichen und sachlichen Brief geschrieben, damit sie diesen Rattenfänger rauswerfen.
    Bis jetzt gab es keinerlei Reaktion. Jedenfalls kam von denen keine Antwort.

    Rattenfänger scheinen bei uns derzeit Absolution und Narrenfreiheit zu haben. Hauptsache islamisch!

  10. „informieren solle man sich bei […] vertrauenswürdigen Muslimen“

    Der Brüller des Jahres!

  11. Ich finde es schon ok dass geistig Behinderte eine besondere Förderung des Staates geniessen – aber ich frage mich, ob sich das in der Zurverfügungstellung von Uni-Räumen äussern sollte. Irgendwann kommt die PISA Studie für Unis – und wie schneiden wir da dann wieder ab…

  12. Bezüglich den Medien muß ich teilweise widersprechen.

    Am Sonntagmorgen berichtete eine Mitarbeiterin des SWR im Radio über ihre negativen, weil frauen- und pressefeindlichen Erfahrungen bei der Veranstaltung der Konvertitte in Tübingen.

    Leider konnte ich bislang weder ein Manuskript noch einen Podcast auf swr.de finden.
    Die Journalistin ist sehr deutlich gewesen.

    Übrigens (laut Berichten in der Tübinger Zeitung):

    Vogel hatte zwar ein Presseverbot (speziell für die Tübinger Zeitung) ausgesprochen, mußte sich aber dem Druck der Stadt Tübingen (als Hausherrin) beugen.

    Terre des Femmes hat vor der Halle demonstriert und auch Prof. Lutz Richter-Bernburg soll deutliche Worte gefunden haben.

  13. War das eine Falldemonstration der Psychiatrischen Klinik? Wer ist der Fall? Der Preisboxer mit Matschbirne oder der grüne OB?

  14. Der Typ ist nicht lächerlich, der Typ ist vor allem gefährlich – richtig gefährlich.

    Und grüner OB – dass heisst nur für mich, dass da ein Fascho-Versteher und jem., der unsere Kultur udn unser Volk zerstören will OB ist, nicht mehr mittlerweilen.

  15. Vor ein paar Monaten hat die NPD Jugend eine Demoonstration veranstaltet. Monatelang hat die ganze Stadt sich damit beschäftigt was dagegen unternommen werden kann.
    Bei Pierre Vogel hat die Stadt geschwiegen.
    Der Hinweis auf Terre des Femmes ist recht und schön, aber da waren grad mal um die zehn Demonstrantinnen. Da gibts ja in der Stadt wo in manchen Vierteln 50% Grün gewählt wird schon mehr hauptberufliche Frauenbeauftragte.
    Eine Schande für eine angeblich aufgeklärte Stadt.

  16. „Vogel“ist das Trojanische Pferd der Mohammedaner in Deutschland!
    Er kommt daher wie ein gläubiger Junge von nebenan,welcher uns die neue Heilslehre genannt „Islam“ als Deutscher Konvertit den Deutschen näherbringen will.
    Denn sein Job ist Missionierung an die Adresse der noch Ungläubigen und da er selbst die Sprache der Menschen spricht welche er konvertieren will hat er es leichter als andere nichtdeutsche Mohammedaner wie Türken und Araber.
    Das macht auch einen Grossteil seines Erfolges aus der es ihm ermöglicht mit seinem Koran Circus durch die Lande zu tingeln.Ich bin mir sicher das er schon so manche labile Seele für die Kameltreiber Religion überreden konnte,wie man auf den Videos bei YouTube und seiner Seite sehen kann.
    Es würde mich nicht wundern wenn eines Tages heraus kommt,das er auch schon in einem islamistischen Trainingslager in Pakistan war und schon mal das töten derer trainiert hat,welche seiner Gehirnwäsche widerstehen.
    Denn Ex-Schläger und Boxer können die immer gebrauchen auch um mal einen Widerspenstigen etwas Respekt einzuflössen.

  17. Dieser Vogel ist nur ein Wichtigtuer mit begrenztem Potential, der nur eine Reihe von Floskeln auf der Pfanne hat, die er auswendig gelernt hat und wiederkäut.
    Es ist leicht, den an seine intellektuellen Grenzen zu bringen.

    Trotzdem hofiert man ihn immer wieder in den „Qualitätsmedien“. Wie langweilig.

  18. Wir sollen uns „keineswegs durch Nachrichten Fernsehen, Radio und Zeitung“ informieren?
    Gehen ihm da die Verharmlosungungen und Beschönigungen immer noch nicht weit genug? Ja, ja ich weiß, die Gehirnwäsche dort ist ja nur zum Beschwichtigen und Dressieren gut, nicht zum Konvertieren.

    Ich würde mich interessieren, wer die 700 Anwesenden waren und welche Ungläubigen bereit waren das Ekelgefühl und die Abscheu zu überwinden, um diese Szene zu beobachten.

  19. Um nochmal ein wenig Sachlichkeit in PI zu bringen: Die Gemeinden sind im Rahmen ihrer Möglichkeiten verpflichtet, Personen oder GRuppen Zugang zu ihren öffentlichen Einrichtungen zu verschaffen (in Baden-Württemberg nach § 10 Abs. 2 Geimeindeordnung).

  20. pierre vogel ist zwar lächerlich, aber auch sehr gefährlich.

    die zuhörer von heute sind die verbandsfunktionäre von morgen und die scharia richter von übermorgen.

    vogel bestätigt mit seinem ganzen auftretten, seiner polemik, demagogig, seiner propaganda homepage und seinen konvertiten jegliches klischee und vorurteil.

  21. Dieser Knallkopp geht mit einer Art bauernschlauen Dreistigkeit zu Werke, die er sich wohl bei den sinnentleerten Schwachmatensendungen der MTV-Epigonen abgeschaut hat.
    Nur hat dieser Typ keine Einschaltquoten im Sinn, sondern das Ausschalten von Verstand und Anstand.

  22. Pierre Vogel ist eine religiöse Vogelscheuche, diese sich in symbolik erschöpfenden Zurschaustellung von Glauben ist einfach wiederlich. Dieser Umgang mit Glauben im Sinne eines Wahlkampfpogrammes zeigt die ganze Fratze des Islamismus. Religion das ich nicht lache, hier geht es um eine totalitäre Ideologie. Da schreit ein jeder in Bezug auf das dritte Reich immer nie wieder und nun wo erneut ein neuer Totalitarismus sein Medusenhaupt erhebt, geschieht wenig bis garnichts. Wann unternimmt der Staat entlich etwas gegen gefährliche Irre wie Pierre Vogel.

  23. Pierre Vogel ist ein (halal-Rinds-)Würstchen, der sich jetzt als eifriger Islam-Missionar die Aufmerksamkeit verschafft die er als Boxer nicht erringen konnte. Man gebe mal bei der Suchfunktion von youtube „Pierre Vogel“ in die Suchfunktion ein, dann kann man sich selber ein Bild machen.

  24. Pierre Vogel ist ein (halal-Rinds-)Würstchen, der sich jetzt als eifriger Islam-Missionar die Aufmerksamkeit verschafft die er als Boxer nicht erringen konnte. Man gebe mal bei der Suchfunktion von youtube „Pierre Vogel“ in die Suchfunktion ein, dann kann man sich selber ein Bild machen.

  25. @ Hadrian

    Pierre Vogel halte ich für einen eher harmlosen Geisteskranken, der einfach nur in die Klapse gehört. Der erzählt ja so einen Scheiss, das ist ja unglaublich. Gefährlich sind eher die, welche
    das Zeug auch noch glauben, und sich danach ausrichten.

    http://www.youtube.com/watch?v=UIKJwlGu1FU

    Wenn ich mir den auf youtube ansehe, kann ich aber kaum glauben, dass manche dieses Geschwätz ernst nehmen.

  26. @ 34

    Ich muss mich korrigieren. Ich hab grad die Comments zu dem Video gelesen. Die nehmen das ernst. Wo sind wir hier eigentlich?!

  27. #34

    Wenn ich mir den auf youtube ansehe, kann ich aber kaum glauben, dass manche dieses Geschwätz ernst nehmen.

    Wenn ich im Koran lese, denke ich dasselbe.
    Vielleicht sollten wir uns das mal von einem Psychiater erklären lassen?

  28. Hat der vor ein paar Monaten bei „Hart aber fair“ nicht gejammert, er wolle unbedingt Deutschland verlassen, weil hier alle so böse zu Muslems sind?
    War wohl doch nur zur Show. Die deutsche Sozialhilfe ist doch von Allah geschenkt, und wer lehnt schon so ein nettes Geschenk ab?

  29. @ #36 Arminius (03. Dez 2007 20:43)

    Vielleicht sollten wir uns das mal von einem Psychiater erklären lassen?

    Könnte das „Faschismussyndrom“ sein. Kennt ihr das Experiment, bei dem ein Lehrer seine Schule durch strenge Regeln, Hierarchien mit Gewaltmonopol und Sündenböcken in eine Art kleines drittes Reich verwandelt hat? Nach kurzer Zeit waren die Schüler derart begeistert, dass sie ganz stark enttäuscht waren, als der Lehrer später erklärte, dass es nur ein Experiment ist.
    Gab ein Buch darüber „the wave“ – „die Welle“.

    Der radikale Islam bietet ebensolche strengen Regeln und Hierarchien und Sündenböcke. Vielleicht ist es die Faszination Macht (z.B: über die Frau, Mutter oder Schwester) auszuüben und alle Schuld auf die Juden abzuschieben. Das zieht wahrscheinlich gut, bei einem Ziegenficker, der in seinem Leben nichts geleistet hat. Und das zählt sowieso nicht – wichtig ist nur das Paradis …

  30. „@ 34, Ich muss mich korrigieren. Ich hab grad die Comments zu dem Video gelesen. Die nehmen das ernst. Wo sind wir hier eigentlich?!“
    Vorsicht, der zensiert. Diese Kommentare sind getürkt. Ich habe selber mal kritisch kommentiert, nach 1 Stunde waar mein Kommentar gelöscht und ich war geblockt. Nehmt den nur nicht so ernst. Der ist im Karneval eigentlich richtig aufgehoben, oder in der Anstalt.

  31. #28 Salonlinker (03. Dez 2007 19:49)

    Um nochmal ein wenig Sachlichkeit in PI zu bringen: Die Gemeinden sind im Rahmen ihrer Möglichkeiten verpflichtet, Personen oder GRuppen Zugang zu ihren öffentlichen Einrichtungen zu verschaffen (in Baden-Württemberg nach § 10 Abs. 2 Geimeindeordnung).

    Das mag so sein. Wobei 1. „im Rahmen ihrer Möglichkeiten“ ein dehnbarer Begriff ist und 2. die Gemeinden sicher nicht verpflichtet sind, irgendwelchen dubiosen Gruppen politischer oder religiöser Ausrichtung eine Bühne zu verschaffen.
    Und wenn Tübingen tatsächlich einen grünen OB hat, hätte das mit dem separaten Eingang für Frauen nicht passieren dürfen. Eine solche Maßnahme widerspricht unserem Grundgesetz.

    Waren es nicht immer schon die Grünen, die für die Gleichberechtigung der Frau gekämpft haben? Wird die jetzt schleichend in vorbeugendem Gehorsam gegenüber dem Islam wieder abgeschafft?
    Auf diese scheinbar unbedeutenden Zeichen und Gesten unserer Islamophilen muss zunehmend geachtet werden.

  32. Wie hier über den Herrn Vogel hergezogen wird.
    Er sei dumm, hässlich geisteskrank usw.

    Sowas gehört sich nicht auch wenn man ihn nicht mag oder wenig von seiner Reigion halten mag.

    Nur ganz so dumm und blöde kann er ja nicht sein schließlich hat er mit seiner Missionierung Erfolg und ist mittlerweile auch in den Überregionalen Medien bekannt.
    Ist es nicht Pierre Vogel gewesen der hierzulande als einer der ersten diesbezüglich das Internet und die Videoplattformen geschickt genutzt hat.

    Wenn hier sich einige für so clever halten müsste es ja ein leichtes für diese Personen, sein doppelt oder Dreifach so viele Menschen von ihrem Glauben oder politischen Einstellung zu überzeugen

    Man kann ihn ja ruhig kritisieren aber dann doch bitte nicht auf dem Niveau welches hier immer gewissen Bevölkerungsgruppen angerechnet wird.

  33. „Im ersten Teil verkündete ein Referent, der Islam sei „die einzige wirkliche monotheistische Religion“. Es gebe „keinen Gott außer Allah“. Muslime müssten fünfmal täglich beten, „das Gebet ist ein Genuss“ …

    1.:
    Das Judentum ist ebenfalls eine monotheistische Religion !

    2.:
    WIR Menschen haben in unserer Kulturgeschichte schon sehr viele Göttinnen und Götter ERFUNDEN !!

    Siehe:

    Der gute alte Onkel Alla-Haha ist nur einer von vielen !

    3.:
    Muslime müssen fünf mal täglich ihre Ärsche in Richtung Mekka strecken, wenn sie sich zum „Gebet“ gen Mekka verneigen – denn die Erde ist nun mal rund 🙂

    Sobald sich ein Moslem zum „Gebet“ in Richtung Mekka verneigt und seinen Kopf auf den „Gebets“-Teppich senkt, streckt er unweigerlich auch seinen ARSCH in Richtung seiner „Heiligen Sätten“ – WEIL die Erde nun mal RUND ist 🙂

    Daran kann selbst Allaballaballah nichts ändern.

    Merke :
    „… das Gebet ist ein Genuss“ 🙂

    Echnaton

  34. #42 maure

    du hast recht – Vogel ist nicht dumm und blöd – vogel ist gefährlich.
    Er weis sich zu artikluieren und kann Menschen in den Bann schlagen.
    Vogel hat bei derVerbreitung einer faschistoiden Religion in ihrer hard-core-variante in einer Bevölkerung, die sich selbst für aufgeklärt hält, Erfolg.
    Das alleine zeigt schon, dass er seine Sichtweise (leider) gut verkaufen kann.

  35. @maure:

    Stimmt, deine Häme ist berechtigt… da wird die westliche christlich-demokratische Welt zerstört und die Hassprediger bekommen noch Sozialhilfe und werden von den Medien und Politikern gehätschelt. Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber… so gesehen ist dein Spott ganz und gar gerechtfertigt.

  36. Bei dem Vogel fällt mir nur der Satz ein „Eigentlich wollte ich Punk werden, aber leider hatte ich eine Hunde-Allergie“. So isser halt Moslem geworden.

    Was ich sagen will: Vogel wie auch übrigens einige jüngere Konvertiten scheinen in erster Linie eine „ROLLE“ zu suchen, in der sie sich als etwas Besonderes fühlen können. Das ist eigentlich eher ein Jugendphänomen, aber manche Leute bleiben ihr Leben lang drin stecken.

    Der SPIEGEL hat das vor einiger Zeit mal erwähnt: vor einigen Jahren protestierten einige jüngere Leute gegen ihre Elternhäuser, indem sie sich lange Haar und schluffige Klamotten zulegten, im Extremfall Punk wurden. Heute regt ein Punk kaum noch seine Eltern auf. Dann wird man eben Moslem. Das sei „nicht mehr zu toppen“. Leider bleibt es manchmal nicht bei einer Phase (siehe Fritz G.). Und ungefährlich sind solche Leute keineswegs. Wenn die einmal im Leben richtig falsch abgebogen sind, dann gibt es faktisch kein zurück mehr.

  37. @ Paula

    Du hast vollkommen recht. Was den Islam aber zusätzlich attraktiv macht, sind sehr starre und umfassende Regeln, welche unsicheren Personen eine Art Korsett geben können.

    Das Problem beim Islam ist, dass man kaum zurück kann. Nicht unbedingt nur weil man mit dem Tod bedroht wird, sonder weil man auch sein sicheres
    Umfeld verliert. Ähnlich wie bei Sekten.

  38. @ Zagreaus:

    Vielleicht ist die Faszination die Vogel auf einen bestimmten Typ ausübt ja der sogenannten „Aufklärung“ zu verdanken dem damit verbundenen Irrglauben vom Grundauf guten und für kluge Argumente empfänglichen Menschen. Wir hätten nie dem düsteren Menschenbild der Heiligen Schrift und den Lehren der Kirchenväter abschwören sollen. Das Wissen das gut und böse vom Beginn an im Menschen angeleckt sind und der Empfänglichkeit des Menschen für das Böse. Wie es selbst der Dandy, Lebenmann und Schriftsteller Oscar Wilde im Menschen verortete.
    An Echnaton gerichtet sei gesagt, es bedarf nicht religiöser Vorstellungen um Menschen schlechtes mit freude tun zu lassen, die großen Genozide des 20 Jahrhundersts waren nicht religiös motiviert so wenig wie der Bildersturm und das Blutbad das der Französischen Revolution folgte. Wenn der Islamismus besiegt ist und das wird er, dann wird das nur der Auftakt für ein neues Übel sein. Worin dann dessen Wurzeln liegen das weiss Gott allein.

  39. @NoDhimmi und andere:
    Ja, Tübingen hat einen grünen OB (Boris Palmer), u.a. Verkehrsexperte der Grünen in BW, daher oft auch zu Bahn und Verkehr in Talkshows zu finden. Die Stadt insgesamt hat 40 % Grünen bei Wahlen, ist letztlich als Stadt sowas Prenzlauer Berg in dem polemischen Zeitartikel vor 1-2 Wochen, nur halt als Gesamtstadt.

    Betrachtet man die Reaktion auf die Veranstaltung, so muss man sagen, dass Tübingen sich hier wohl indirekt durch sein Wegschauen gegen Frauenrechte und Menschenrechte ausgesprochen hat. Eine Schande 🙁

  40. Vor einiger Zeit wollte Scientology am selben Ort eine Versammlung abhalten, was verboten wurde und sogar vom Staat mit fetten Aufklärungsmaßnahmen begleitet wurde. Aber wo findet man diese in diesem Fall? Nur weil der Hauptprotagonist schon Anstaltskleidung trägt, ist die Gefahr noch lange nicht gebannt.

  41. Vogel zaehlte Schriftpassagen in Tanach und den Evangelien auf die von der Sinnfuehrung nicht kompatibel sind ….. Da nicht angegeben wurden welches von ihm als einander entgegengerichtete Aussagen befunden wurden aeussere ich mich diesbezueglich allgemein.

    Manchmal ists bloss ein tiefinnigliches Sehen durch welches offensichtlich Entgegengerichtetes DOCH EINEM SINN folgt …….

    Bedauerlicherweise sind in den Schriften auch Falschaussagen ……..unauthorisierte Hinzufuegungen…….. weswegen der Heilige viel in Geschichten einzubinden began, da dort einzelne Verwirrungsstiftende Aenderungen kaum den Gesamteindruck veraendern koennen und Leser die wirklich reifen wollen entdecken koennen was falsch ist, ob lang zuvor falsch oder falsch beim Neuformen in eine andere Sprache.

    ……und nicht alles was falsch ist ist voellig dem Heiligungszweck entgegengerichtet !

    Manchmal wird die Begeisterung zum EINIGEN erst richtig wach, wenn die Obskuritaet der Luegen in unmittelbarer Naeh zur Liebe gesehen werden kann ……..

    …….doch manche sind selbst dann noch zu feige oder zu boese die Einfachheit zu beJAhen.

    So einer ist der Vogel…..

    Auf YOU TUBE gibst einen Kurzfilm zu den Widerspruechen im Koran …… ueber Sinn oder Unsinn selbiger mag sich jeder selbst sein Urteil bilden.
    Ein Detail dazu ….. im Koran steht …. dass DORT DARIN ALLES VON ALLAH SEI ….

    Dazu gerade fuer die Heilung der Seele Vogels einen ganz besonderen Hinweis. Du behauptest das Muhamed der wichtigste aller Propheten sei …. wieso hat sich dann dein Allah deinem Propheten NIEMALS SELBST OFFENBART, sondern mittels eines Gespenst, dass Muhamed selbst fuer ein solches gehalten hat und erst nach Gespraechen mit seiner Frau und ?Schwiegermutter? begann er anderes zu behaupten ….. und ploetzlich solls Gabriel gewesen sein…. sowas stinkt doch allemal nach Luege, Pierre !

    Dem Abraham tat der Herr sich zeigen, Mose, vielen mehr und einem gewiss auch ohne dass dies explizit direkt geschrieben zu sein brauchte…. Jeschua …..

    Lies den Beginn dessen was Markus geschrieben hat.

    Offenbar wagte Muhamed diese aeusserte Luege niemals zu behaupten …. dass der wirkliche Allah zu ihm gesprochen haette…. ……. und da auch der Name des Erzengels nicht seinem wahren Namen entsprach so war Muhamed von wirklich ernstlich sinnenden nie wirklich ernst genommen worden …….. sondern einzig von oberflaechlichen Seelen, die wie nach Wind haschen und die Wahrheit doch nicht zu fassen bekommen ……. solang ihnen die Umkehr als etwas unfassbar Schwieriges scheint ……

    Ich such noch das YOU TUBE Video

  42. http://www.youtube.com/watch?v=M8l8lZ553_4

    zu 54

    und zum verlinkten Vid.> Ein Tip> Anfangspassage aendern ….. etwa so> Entweder ist der Koranallah ein luegnerisches Luegengespinst welches naturgemaes luegt oder Muhamed liess sich von einem Luegengespenst vollluegen oder Muhamed log sich selbst seine Luegen zusammen …. oder Kombis daraus ….

    ……und doof ist nur, wer das nicht checken will was so offensichtlich ist !

    Apropo Pierre …….. Grossmaeuler haben ein Vorzugsrecht zum Absturz !

    Wie das gemeint ist kannst du leicht herausfinden, wenn du die diesbezuegliche Passage in der Offenbarung kennst !

  43. @ Cherub Ahaoel

    Schon im Anfang des Videos wird alles gesagt:

    Der Koran ist das reine Wort Gottes

    Wie können die glauben, dass der Koran von Allah und nicht von Menschen geschrieben wurde. Das ist doch absolut absurt. Und dann die Rechtfertigung ihres Handelns aus einem Buch abzuleiten, und nicht vom eigenen Wissen und Gewissen, das ist doch einfach wahnsinnig.

  44. Profiboxervogel?

    Man sollte Regina Halmich überzeugen, noch einen allerletzten Kampf zu kämpfen.

  45. #11 gerndrin #
    Lach, danke, das heitert mich gerade ein wenig auf!
    @ Baschti

    Ja, das frag ich mich auch. Sollte er gehen-. ich würde ihm das Ticket gerne zahlen, ein Einfachticket natürlich!
    Für einige fehlgeleitete loser, den untersten niveaulosesten Bodensatz unserer Gesellschaft ist Vogel ein Held, ähnlich wie Hitler beim Bodensatz besonders gut ankam….
    Das 4. Reich wird kommen, wenn nicht schnellstens was passiert!

  46. Wieso steigern sich viele Konvertiten immer in einen derart blinden Fanatismus? Als ultimative Variante, gegen unsere Gesellschaft aufzulehnen, in welcher sie sehr oft keinen Platz gefunden haben?

    Dies scheint auf jeden Fall sehr oft die Tatsache zu sein, denn solche Leute sind mir persönlich bekannt: die waren allesamt ohne gute Ausbildung, arbeitslos und zuvor schon geneigt, radikalen Gruppen (z.B. Schlägertruppen, Diebesbanden, etc.) beizutreten, bevor sie dann dem Islam beigetreten sind, den sie dann radikal ausüben. Kein Wunder, wenn die nun auch noch mit Bart und der typischen Kleidung noch viel weniger Chancen auf eine Stelle haben, der Hass auf die Gesellschaft wächst, der Kreis schliesst sich.

    Damit will ich nicht sagen, dass alle Konvertiten schlecht ausgebildet und/oder arbeitslos sind; aber gerade bei solchen Personen scheinen die Regeln und Vorschriften von grossem Reiz zu sein.

    Zu Pierre Vogel: der hat doch zu seiner Zeit als Boxer einfach ein paar zu harte Schläge gegen den Kopf gekriegt. Wie kann man nur in einer freien Gesellschaft aufwachsen und dann dermassen radikal werden, um zu verlangen, dass Frauen auf Ausbildung und Job verzichten sollen, wenn sie das Kopftuch ablegen müssen. Oder dass es fast schon ein Weltuntergang wäre, wenn die eigene Tochter einen Typen wie Michael, Hans oder Urs kennen lernen würde…

    Wieso wird einem solchen meiner Meinung nach zwar verrückten, aber auch gefährlichen Menschen so viel Aufmerksamkeit geschenkt? Und wieso lebt er denn noch in einem Land voller Ungläubiger; da muss man sich ja jeden Tag ärgern. Ach so, in Deutschland kriegt er Medienaufmerksamkeit, darf gegen die europäische Kultur wettern und wird von gewissen Leuten sogar noch Ernst genommen…

Comments are closed.