News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte

gang2_kurz.jpgNach Claudia Roth sind nun auch die übrigen üblichen Verdächtigen wach geworden, und prügeln auf Hessens Ministerpräsident Roland Koch ein, der gefordert hatte, die Bevölkerung vor ausufernder Ausländerkriminalität besser zu schützen. Wie üblich haben die schlimmsten Integrationsversager wieder die größte Klappe.

Die Welt zitiert den Chor der berufsbetroffenen Empörten:

Vizekanzler Steinmeier:

Die Richter hätten jede Menge scharfe Instrumente, um auf solche Verbrechen zu reagieren, betonte der stellvertretende SPD-Vorsitzende. Dies schließe Abschiebungen ein, sagte Steinmeier. Koch solle sich deshalb lieber um die Integration ausländischer Jugendlicher kümmern, statt die Menschen gegeneinander aufzubringen.

Steinmeier hat gut reden. Nicht jedem ist genug Charakterlosigkeit gegeben, um sich mit türkischen Faschisten gemein zu machen. Und vielleicht kann Koch ja auch nicht singen?

Grünen-Chef Bütikofer:

Er sagte der „Passauer Neuen Presse“, Koch versuche, „sein landespolitisches Scheitern durch Ausschlachtung dieses schlimmen Vorfalls zu überspielen“.

Justizministerin Zypries (SPD):

Die von Koch kritisierte Zypries nannte es in der „Frankfurter Rundschau“ unseriös, den Eindruck zu erwecken, das Jugendstrafrecht sei nichts anderes als „Kuschelpädagogik“. Zudem sei es irreführend zu behaupten, man müsse Jugendliche schneller in Haft nehmen, um vor weiteren Straftaten abzuschrecken. „Jugendliche, die Haftstrafen verbüßt haben, weisen eine höhere Rückfallquote aus, als jene, die mit anderen Sanktionen bestraft wurden“.

Was nicht gerade für den Jugendstrafvollzug spricht, den Zypries zu verantworten hat. Koch hatte die Ministerin vor allem dafür kritisiert, Vorschläge des Bundesrates zu einer Verschärfung des Strafrechts regelmäßig zu blockieren.

Ludwig Stiegler (SPD):

„In seiner Not greift Roland Koch wieder gnadenlos in die alte Kiste der Ausländerfeindlichkeit“

Soweit wir wissen, sprach Koch ausdrücklich von kriminellen Ausländern. Was haben die vielen anständigen Ausländer mit denen zu schaffen, Herr Stiegler?

Der Berliner Innensenator Körting (SPD):

Fast die Hälfte der Gewalt durch Jugendgruppen gehe auf deutsche Täter zurück, sagte Körting der „Berliner Zeitung“. Er lehnte die von Koch geforderte Verschärfung des Jugendstrafrechts ab. Vielmehr müssten die Gesetze vernünftig angewendet werden. Die zentrale Frage sei zudem, welche Perspektive Deutschland einem 18-Jährigen biete, der „mit Ach und Krach seinen Hauptschulabschluss gemacht hat? Ich finde, es bietet keine“, sagte der Innensenator. „Es gibt eine Bereitschaft, Konflikte mit Gewalt auszutragen oder durch Raub und Erpressung am Wohlstand der Gesellschaft teilzuhaben“. Dies betreffe nicht nur Familien von Migranten.

Ein ausgewiesener Experte: In Körtings Zuständigkeitsbereich, Berlin, gehen rund 80% der Gewaltdelikte auf das Konto türkischer und libanesischer Bandenkrimineller.

Mehmet Kilic, Vorsitzender des Bundesausländerrates:

… bezeichnete die Aussagen Kochs laut „Frankfurter Rundschau“ dem Blatt zufolge als puren Populismus. Kriminalität sei kein ethnisches Problem. Mangelnde Bildung und Arbeitslosigkeit führten zu Kriminalität - ob bei Deutschen oder Ausländern.

Pech, dass es gerade den Migranten aus dem muslimischen Kulturkreis so besonders oft an Bildung mangelt.

Unterstützung für Koch gibt es dagegen von seinem Pressesprecher Dirk Metz:

„Mit dem dümmlichen Vorwurf der Ausländerfeindlichkeit als üblichem rot-grünen Reflex löst man die Probleme, um die jedermann weiß, jedenfalls ganz sicher nicht“, sagte er in Wiesbaden. Die Gewaltkriminalität in Deutschland sei in den vergangenen zehn Jahren um 16 Prozent gestiegen. „Diese Entwicklung, an der junge ausländische Gewalttäter einen erschreckend hohen Anteil haben, lässt sich doch nicht leugnen und darf nicht zum Tabu erklärt werden.“

In einer Onlineabstimmung zum Artikel stellen sich 78% der Weltleser hinter die Aussagen des hessischen Ministerpräsidenten. (Samstag, 18 Uhr). Wohlbemerkt, bevor PI seine Leser hiermit auf die Abstimmung aufmerksam macht.

Einen ausgewogenen Kommentar von Gospotin Gogol mit Innenansichten der multikulturellen Wirklichkeit - ganz ohne “ausländerfeindliche” Töne - empfehlen wir unseren Lesern in der ZEIT.

(Vielen Dank an die zahlreichen Spürnasen)


Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation.

Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

Bisher 208 Kommentare:

  1. #1 Kybeline   (29. Dez 2007 18:30)  

    Die Richter hätten jede Menge scharfe Instrumente, um auf solche Verbrechen zu reagieren, betonte der stellvertretende SPD-Vorsitzende. Dies schließe Abschiebungen ein, sagte Steinmeier.

    Das ist die Sauerei. Die Richter hatten diese scharfe Instrumente in den letzten 40 Jahren gehabt. Und wir sehen, wohin es uns gebracht hat.

  2. #2 Kybeline   (29. Dez 2007 18:33)  

    „In seiner Not greift Roland Koch wieder gnadenlos in die alte Kiste der Ausländerfeindlichkeit“

    Eben. Und die SPD greift in die alte Mottenkiste des Klassenkampfes: Gewerkschaften, Mindestlöhne usw.

  3. #3 Unlinks   (29. Dez 2007 18:38)  

    Mangelnde Bildung und Arbeitslosigkeit führten zu Kriminalität

    Leider führen Bildungs und Arbeitsverweigerung nicht automatisch zur Ausweisung ! Dann könnten wir uns die Zwischenstufe Kriminalität nämlich sparen. Das wäre auch mehr im Sinne aller Beteiligten.

  4. #4 Wilhelm Entenmann   (29. Dez 2007 18:40)  

    All diesen Leuten wünsche ich eine Wohnung in einem migrantiven Wohnviertel und die zwangsweise Benutzung des ÖPNV einer Großstadt mit Migrationsuntergrund.

  5. #5 Ehrensache   (29. Dez 2007 18:40)  

    Zypries nannte es in der “Frankfurter Rundschau” irreführend zu behaupten, schnellere Haft schrecke vor weiteren Straftaten ab. Das Gegenteil sei der Fall.

    Zu dieser ” Justizministerin ”
    fällt mir nichts mehr ein.
    Kein Wunder das Deutschland ein Schlaraffenland
    für die Freunde der ” Scheiss Deutschen ” ist.

  6. #6 BePe   (29. Dez 2007 18:44)  

    Da haben sich ja fast alle, die in den letzten Jahrzehnten bei dem Thema total versagt haben, zu Wort gemeldet. Mit denselben Phrasen wie seit Jahrzehnten! Es fehlen nur die empörten Meinungsäußerungen von Süssmuth, Weizsäcker, Baum, Kohl, Schröder, ohje lassen wir das lieber, die Liste würde die Speicherkapazität des Servers sprengen.

  7. #7 FreeSpeech   (29. Dez 2007 18:46)  

    Die Wende ist doch die, dass nun schon Leute nach einer Anwendung der Gesetze rufen, die noch vor einer Woche kuschelten.

    Mehmet Kilic: “Mangelnde Bildung und Arbeitslosigkeit führten zu Kriminalität”
    Also arbeitslos=kriminell, bildungsfern=kriminell. Der Mann gehört angezeigt wegen Volksverhetzung.

  8. #8 bobby   (29. Dez 2007 18:52)  

    ÜBERFALL AUF RENTNER
    Münchner Schläger sollen psychiatrisch untersucht werden
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,525809,00.html

    Wie schon seit Jahren. Nichts daraus gelernt. Weiterer Kommentar überflüssig.

  9. #9 bobby   (29. Dez 2007 18:54)  

    München - Nach dem brutalen Überfall auf einen Rentner in München will die Staatsanwaltschaft eine psychiatrische Untersuchung der Täter beantragen. Ein Sprecher der Behörde bestätigte damit einen Bericht des “Focus”. Das Magazin berichtete, die Ankläger wollten eine Kinder- und Jugendpsychiatrie in München mit der Begutachtung des 20-Jährigen und des 17-Jährigen beauftragen. Sollte sich herausstellen, dass die Männer nicht voll schuldfähig waren, wäre demnach auch eine Unterbringung im Maßregelvollzug möglich.

  10. #10 D.N. Reb   (29. Dez 2007 18:59)  

    “Fast die Hälfte der Gewalt durch Jugendgruppen gehe auf deutsche Täter zurück”

    Bei Ausweisung der anderen Hälfte wäre also die Jugendkriminalität schon mal um 50 % gesenkt. Das darf natürlich nicht sein.

  11. #11 bobby   (29. Dez 2007 19:04)  

    Zypries stellte in der “Frankfurter Rundschau” die These in Frage, dass härtere Strafen wirksam vor Straftaten abschreckten. “Jugendliche, die Haftstrafen verbüßt haben, weisen eine höhere Rückfallquote aus, als jene, die mit anderen Sanktionen bestraft wurden”, sagte sie.

    Ja ja, das sieht man bei den beiden Münchner Totschlägern. Bisher zusammen 63 (in Worten dreiundsechzig) Straftaten OHNE Sanktionen. Gut dass man die beiden nicht schon früher der Haft zugeführt hat, wären dann nämlich rückfällig geworden. Gell, Frau Zypries!

    Aus Politikermund kommen nur noch Hirnfürze.

  12. #12 Tiefland   (29. Dez 2007 19:04)  

    Den grössten Stuss in dieser Sache hat aber Berlins Innensenator Körting abgesondert, er sagte laut Beitrag in der WELT:

    “Fast die Hälfte der Gewalt durch Jugendgruppen gehe auf deutsche Täter zurück“

    Wenn wir richtig informiert sind, gibt es in Deutschland rund 10 Prozent Ausländer, die Rechnung ist also wie folgt:

    90 Prozent der Deutschen verüben 50 Prozent der Gewalttaten
    10 Prozent der Ausländer verüben die anderen 50 Prozent der Gewalttaten

    Der Körting wollte mit dieser Aussage vermutlich die Gewaltbereitschaft von Ausländer relativieren und hat in seinem Gutmenschentum gar nicht gemerkt, dass diese Rechnung sogar einem Zweitklässler nicht aufgeht!!!

  13. #13 BePe   (29. Dez 2007 19:07)  

    bobby

    Pessimistische Prognose.

    Am Ende des Prozeßes muß sich der deutsche Rentner in seinem Namen, und die Kanzlerin wird sich im Namen des deutschen Volkes bei den Tätern entschuldigen.

  14. #14 Kreuzotter   (29. Dez 2007 19:07)  

    Ich frage mich, warum sich vor allem die Bündnis911/Grünen Politiker und auch die SPD Politiker und auch noch sehr sehr viele Politiker der CDU/CSU mit dem Slogan:

    “SCHEISS DEUTSCHER”

    nicht angesprochen fühlen?

    Sind mit dem allgemeinen, inzwischen landesweit üblichen Begriff,

    “SCHEISS DEUTSCHER”

    aus dem Munde von (islamischen) Migranten und Moslems nicht auch

    Lehrer, Richter, Polizisten, Ärzte, Rechtsanwälte, Professoren, Arbeitgeber, Beamte aller Art und und und
    gemeint??????
    (Auch in der weiblichen Form)

  15. #15 Eurabier   (29. Dez 2007 19:09)  

    Getroffene Hunde bellen!

    Bald ist die Sylvesternacht, da werden die Polizeiwachen wieder viel zu tun haben, sofern sie tatsächlich ausrücken.

    Aber für die Polizeiberichte hinterher wird es reichen. Und jeder, der sie dann lesen wird, wird Mühe haben, Koch zu kritisieren!

    „Jugendliche, die Haftstrafen verbüßt haben, weisen eine höhere Rückfallquote aus, als jene, die mit anderen Sanktionen bestraft wurden“.

    Unsere (leider unsere) MinisterIn legt also den Fokus ausschließlich auf die armen Täter!

    Auf den Gedanken, dass ein Serientäter in Serie Raub und Vergewaltigung verübt, also in Serie Menschen verletzt und langfristig traumatisiert, kommt “unsere” MinisterIn aber nicht!

    Wer 10 mal Raub oder Vergewaltigung verübt hat, ist eine Gefahr für die Gesellschaft, der gehört entweder ausgewiesen oder aber sehr lange hinter Gitter und wenn er wieder draussen ist, unter Beobachtung und harter Bestrafung im Wiederholungsfalle!

    Wären die beiden MohammedanerInnen schon vor Jahren in den Vollzug gesteckt worden, dann hätten wir einen verletzten Rentner weniger.

    Hätten die Richter die Berliner MohammedanerInnen vor Jahren eingesperrt, der junge Berliner vom Badesee würde heute noch leben!

    Frau Zypries, Sie sind mit dieser Ihrer Äußerung eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung in diesem unserem Lande.

    In zynischer Art und weise schützen sie die MohammedanerInnen-Kriminellen und kommen nicht Ihrer Pflicht nach, die Justiz in diesem Lande zum Schutze der Ihren Sessel finanzierenden Menschen zu gestalten!

    Frau Zypries, Sie sind ein Sicherheitsrisiko für Deutschland, nein für die gesamte ziviliserte Welt!

    Frau Zypries, gehen Sie 2009 in den wohlverdienten uns steuerfinanzierten Ruhestand.

    Vergessen Sie aber nicht, vorher noch die Hate-Crime-Gesetze durchzubringen!

    2050 - Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee!

  16. #16 Transatlantic Conservative   (29. Dez 2007 19:09)  

    “Fast die Hälfte der Gewalt durch Jugendgruppen gehe auf deutsche Täter zurück”

    Das ist interessant:

    Deutsche Jugendliche, 95 % der jugendlichen Bevoelkerung und 50% der Straftaten?

    Auslaendische Jugendliche, 5% der jugendlichen Bevoelkerung und 50% der Straftaten?

    Hiesse, auslaendische Jugendliche sind 19 Mal krimineller als deutsche Jugendliche?

    Oh, Mann, wo ist mein Taschenrechner?

    Und was passiert mit der Statistik, wenn ich jugendliche Raucher mit einbeziehe? Wo kommen DIE eigentlich hin?

    Und wo, in dieser Statistik, sind die auslaendischen Jugendlichen mit deutschem Pass?

    Hmm? Hallo??

  17. #17 BePe   (29. Dez 2007 19:11)  

    #13 Tiefland

    Schön das der Körting mal ein wenig Einbick verschafft in die deutsche Wirklichkeit. Interessant wird es aber erst, wenn er noch den landsmannschaftlichen Hintergrund der deutschen Straftäter ein wenig differenzierter darstellen würde.

  18. #18 best   (29. Dez 2007 19:13)  

    Ihr könnt als sicher unterstellen, die Kriminalstatistik wird unter Einsatz aller möglichen Tricks soweit wie möglich zurechtgeschminkt. Es kann nicht sein was nicht sein darf.

  19. #19 Plondfair   (29. Dez 2007 19:13)  

    #11 D.N. Reb

    “Fast die Hälfte der Gewalt durch Jugendgruppen gehe auf deutsche Täter zurück”

    Wenn man bedenkt, daß es (noch) wesentlich mehr Deutsche als Ausländer gibt und jeder Kulturbereicherer, der irgendwie zu einem deutschen Paß gekommen ist, als “Deutscher” gezählt wird, und dann wird immer noch über die Hälfte der Gewaltstraftaten von Ausländern verübt… Respekt!!! Da soll doch einer sagen, unsere “Neubürger” wären nicht zu Höchstleistungen fähig.

  20. #20 Reconquista Germanica   (29. Dez 2007 19:14)  

    #13 Tiefland

    Zumal der verlogene Herr Körting genau weiss, dass seine “deutschen” Täter in der Regel Ausländer mit deutschem Pass sind, die er uns als Einheimische verkaufen möchte.

    Eine einzige verlogene Bande, die Roten!

  21. #21 Eurabier   (29. Dez 2007 19:14)  

    Sicherheitsrisiko Körting sollte einmal bei den “deutschen” TäterInnen in seinem Zusatändigkeitsbereich einen Namens-Check machen!

    Im Tagesspiegel stand, dass im mohammedanischen Autonomiegebiet Neukölln von 140 “Intensivstraftätern” (also Berufskriminellen) nur 3 (!!!!) einen deutschen Vornamen hatten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das sieht man, welche fatalen Folgen für die innere Sicherheit das rot-grüne “Zuwanderungsgesetzt” hat!!

    2050 - Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee!

  22. #22 Eurabier   (29. Dez 2007 19:15)  

    #21,

    Chapeau, zwei Dumme, ein Gedanke! :-)

    Gruß,

    Eurabier

  23. #23 Transatlantic Conservative   (29. Dez 2007 19:17)  

    „Jugendliche, die Haftstrafen verbüßt haben, weisen eine höhere Rückfallquote aus, als jene, die mit anderen Sanktionen bestraft wurden“.

    kann auch so formuliert werden:

    “um ueberhaupt in den Knast zu kommen, musst Du NOTORISCH und CHRONISCH kriminell sein. Du wirst erst dann weggesperrt (fuer’n paar Tage) wenn Du’s voellig uebertrieben hast. Wenn Du wieder draussen bist, laesst Du’s natuerlich auch nicht, denn ein paar Tage deutschen Knast sitzt Du auf einer Backe ab! Und ausserdem gibt’s jede Menge weibliche Sozialpaedagogen, die dann erst recht fuer “Deine Seele beten”.

    Durchschaut den Neusprech! Gebt Kontra! Traut keiner Statistik, die Ihr nicht SELBST gefaelscht habt!

  24. #24 Deak   (29. Dez 2007 19:17)  

    “Fast die Hälfte der Gewalt durch Jugendgruppen gehe auf deutsche Täter zurück”

    Darfs etwas Mathe sein? :)
    Insgesamt leben in DEU ca. 83 Mio Menschen, davon sind ca 7 Mio Ausländer. Also ein Verhältnis von 11:1

    Bei einem Verhältnis von 76 Mio zu 7 Mio eine Kriminalität von 50:50 zu erreichen ist schon eine ordentliche Leistung (wobei bei Deutschen natürlich Passdeutsche gemeint sind, wo nochmal ordentlich was auf die Rechnung der Kültürbereicherer geht)… das heisst ganz einfach selbst bei 50/50 sind die Kültürbereicherer 11 mal! krimineller als die einheimische Bevölkerung das ist ein Unterschied von 1100% =)

    Wenn man jetzt mal von Kleinigkeiten absieht und nur von Messerdelikten, schweren Körperverletzungen, Morden, Vergewaltigungen spricht dann sieht es noch ein Stück erschreckender aus, und wenn wir nach Berlin schauen erst recht…

    Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler bei meiner Rechnung?

  25. #25 Anno II   (29. Dez 2007 19:20)  

    #9 bobby (29. Dez 2007 18:52)

    ÜBERFALL AUF RENTNER
    Münchner Schläger sollen psychiatrisch untersucht werden
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,525809,00.html

    Wie schon seit Jahren. Nichts daraus gelernt. Weiterer Kommentar überflüssig.

    Wirklich sehr sinnvoll. Soweit ich mich erinnern kann, hat keiner der Beschuldigten bei der Vernehmung Reue gezeigt. Warum dann jetzt noch ein teures Gutachten?

    Es ist zum Speien mit unserer Justiz. Himmel hilf diesen verwirrten Geistern!

  26. #26 eymannwoistmeinacc   (29. Dez 2007 19:21)  

    In einer TED-Abstimmung des Sat1-Videotextes votierten übrigens über 90 % (Stand: vor gut einer halben Stunde) für eine Abschiebung der U-Bahn-Kültürbereicherer.

  27. #27 Fistor   (29. Dez 2007 19:22)  

    #25 Deak

    nein, leider alles richtig :(

  28. #28 D.N. Reb   (29. Dez 2007 19:22)  

    @#19 Martin aus Zuerich

    Ich habe die Namen nicht verteilt, deshalb kann ich Dir auf die Frage auch keine Antwort geben.

    @#20 Plondfair

    Stimmt, eine grossartige Leistung.

    Wie sagte so schön Mao, laut Oriana Fallaci?
    Wenn Du einem Dummen mit dem Finger den Mond zeigst, dann sieht er nur den Finger, nicht den Mond. Es ist wahrlich ein Haufen Dummbeutel, die auf den Roland Koch glotzen, statt auf die tägliche Nichtstaatsbürgerkriminalität.

  29. #29 Eurabier   (29. Dez 2007 19:23)  
  30. #30 reziprok   (29. Dez 2007 19:23)  

    Deutschlands Gutmenschenrichter:


    Offenbar hofft Serkan A. auf die Milde der deutschen Justiz. Denn bisher hatte der 20-Jährige eine „Richterin Gnädig“, die ihn bereits nach seinem ersten Überfall im Jahre 2005 wieder laufen ließ: Beate Hümmer (49), Richterin am Münchner Amtsgericht.

    Sie geriet wegen ihrer milden Urteile schon einmal in die Kritik: Ebenfalls im Jahre 2005 verurteilte sie den deutschlandweit bekannten Serien-Verbrecher Mehmet (heute 23) zu einer Bewährungsstrafe – obwohl der bereits als Jugendlicher 63 Straftaten begangen hatte.

    • Die Polizei ermittelte NACH diesem Urteil wegen mehrerer schwerer Diebstähle, mehrerer Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz, wegen Betruges, vorsätzlicher Körperverletzung und Nötigung.

    • Die Sozialtherapie in der Wohngruppe musste Serkan A. wegen Drogen- und Alkoholkonsums und zunehmender Aggressivität abbrechen.

    Aber das alles reichte in Deutschland nicht, um diesen Wiederholungstäter in den Knast zu bringen oder abzuschieben!

    Ermittlungen wurden nach kurzer Zeit eingestellt, die Bewährung nicht widerrufen. Eine Behördensprecherin: „Die Bewährung konnte nicht widerrufen werden, weil es sich um ein anderes Delikt handelt als jenes, wofür er verurteilt wurde.“

    Im aktuellen Fall der U-Bahn-Schläger ist „Richterin Gnädig“ wieder als Ermittlungsrichterin eingesetzt.

    http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2007/12/29/schlaeger-muenchen-0/skandal-bewaehrung,geo=3367774.html

  31. #31 PI-User_HAM   (29. Dez 2007 19:25)  

    Wahlkampf hin oder her - Roland Koch hat einfach nur recht mit allem was er sagt.

    Aber in diesem Land darf man eben nicht die Wahrheit sagen, die Erfahrung musste sogar schon unser Bundespräsident machen, als er sich erdreistete, korrekt festzustellen, dass man nicht überall in Deutschland die gleichen wirtschaftlichen Bedingungen schaffen kann. Dabei hat Horst Köhler alleine mehr ökonomischen Sachverstand, als die gesamte aktuelle politische Klasse (H. Schmidt, der einzig wählbare SPDler, leider schon zu alt)

    Wenn jetzt die Roten aufheulen, allen voran dieser Sangesbruder Steinmeier, der sich noch nicht mal entblödet, mit einem Islamterror-Sympatisanten ein deutschenfeindliches Liedchen zu trällern, dann ist das einfach nur noch arm. Ich denke ich werde diesem Herrn mal einen würzigen Brief zukommen lassen, das hat er sich erarbeitet.

    Rot-Dunkelrot-Grün disqualifiziert sich mal wieder selber. Bald sind auch bei uns in HAM wieder Bürgerschaftswahlen, das wird lustig. Ich werde mal die Wahlkampfstände der Grünen mit ein paar Fragen aufmischen. Darauf freu ich mich jetzt schon :)

  32. #32 Eurabier   (29. Dez 2007 19:28)  

    #29,

    Mao sagte auch:

    “Bestrafe Einen, erziehe Hundert!”

    Wenn sich bei den barbarsich-mohammedanische Rütli-Borats herumspräche, dass man für das “Aushandygen” eines MP3-Players für ein Jahr in den Knast käme, dann würden die Strassen schnell sicherer!

    Aber wie sagte doch unser Sicherheitsrisiko Zypries:

    Die von Koch kritisierte Zypries nannte es in der „Frankfurter Rundschau“ unseriös, den Eindruck zu erwecken, das Jugendstrafrecht sei nichts anderes als „Kuschelpädagogik“. Zudem sei es irreführend zu behaupten, man müsse Jugendliche schneller in Haft nehmen, um vor weiteren Straftaten abzuschrecken.

    Und warum haben wir dann immer noch berufskriminelle mohammedanische “Intensivtäter”, die in Berlin mit über 100 (nachgewiesenen) Straftaten immer noch frei herumlaufen und die nächsten Straftaten ausüben können?

  33. #33 Kölschdoc   (29. Dez 2007 19:29)  

    Die “alte Kiste Ausländerfeindlichkeit”
    Koch nach Ausländer-Äußerungen in der Kritik

    “Unsäglich”, die “alte Kiste Ausländerfeindlichkeit”, “billig und abgeschmackt” -

    http://www.domradio.com/aktuell/artikel_37130.html

    Vielleicht können einige mal ,wenn Ihr entsprechende Meldungen über die Wirklichkeit außerhalb der Sakristeien habt ,die an Domradio weiterleiten….
    …..damit die in Zukunft auch anderes als die Meinung von Grünen und SPD zu Koch melden !?!

  34. #34 Eurabier   (29. Dez 2007 19:30)  

    #31, reziprok

    Unter wegen solcher Versager in Robe wie “RichterIn Gnädig” wundern sich dann die Politiker, dass es plötzlich ein “Richter Gnadenlos” aus dem Stand auf 20% bringt und Innensenator wird!

  35. #35 Philipp   (29. Dez 2007 19:32)  

    @ PI

    Auf den ZEIT-Kommentar wollte ich auch aufmerksam machen. Dort sieht man, wie’s MuKu-Weltbild zerbröselt.

    Zum “demokratischen Sozialisten” Körting, und seiner perfiden Behauptung, “fast die Hälfte” der GEWALTKRIMINELLEN wären “Deutsche Jugendliche”, Polizeirat Dirk Schnurpfeil:

    ” … Die meisten dieser Täter werden laut Schnurpfeil ohnehin in der sogenannten Intensivtäter-Kartei geführt. 80 Prozent von diesen haben einen Migrationshintergrund.”

    Zitiert aus

    “Deutliche Zunahme der Jugendgruppengewalt
    Die Polizei registriert im ersten Halbjahr 2006 bereits 4053 Fälle. Die Täter greifen immer öfter zum Messer.”

    Und noch ‘was:
    “Die Beamten gehen davon aus, dass die Dunkelziffer bei der Jugendgruppengewalt weitaus höher ist, als in den Statistiken erfasst. … ” (!)

    PI-Replik: “Pech, dass es gerade den Migranten aus dem muslimischen Kulturkreis so besonders oft an Bildung mangelt.”

    Äh, warum eigentlich? Sie gehen doch in die selben Schulen, besitzen die gleichen Schulbücher, haben dieselben Lehrer?
    Kann es sein, daß sie ~15% dümmer sind? Darf das sein? “Dumm” ist unkorrekt, “mangelnde kognitive Fähigkeiten” klingt doch gleich viel netter.

    http://www.welt.de/data/2005/07/23/749450.html

    » Der Intelligenzquotient der Türken

    In Migrantenmilieus sind die Durchschnitts-IQ niedriger als bei den Deutschen
    - Nachlese zur “Dumm-Debatte”

    von Ulli Kulke

    Probleme bekam Weiss bei seiner Arbeit im SED-Staat pikanterweise, als nach 68 westdeutsche Professoren und ihre studentischen Helfer mit wachsendem Druck die Ost-Kollegen und die SED darauf aufmerksam machten, daß da ein DDR-Forscher quasi den Rahmen des sozialistischen Menschenbildes zersäge und ihre Glaubwürdigkeit gefährde. Ab Anfang der achtziger Jahre wurde Weiss zurückgepfiffen. Heute kann er wieder forschen, doch seine Arbeit wird in Kollegenkreisen scheu gemieden.
    Jene Bevölkerungspolitik im Dienste der Intelligenz vermißt Weiss denn auch heute. Die Entwicklung verläuft in die Gegenrichtung: Die mit Abstand höchsten Kinderzahlen verzeichnen Familien mit Migrationshintergrund …

    Weiss sieht die dramatische Entwicklung in der Einwanderung und Demographie, sieht die unterschiedlichen IQ zwischen Einheimischen und Migranten in ganz Mitteleuropa, Großbritannien und die Schweiz eingeschlossen. In den Einwanderungsländern Nordamerikas und Australiens dagegen nicht. Dort sind die entsprechenden Unterschiede eher vernachlässigbar, “weil diese Länder seit Jahrzehnten eine konsequente Einwanderungspolitik betreiben. Ins Land gelassen werden nur Personen, deren Qualifikation dort gebraucht wird, alle anderen versucht man mit aller Kraft fernzuhalten.” Die eingewanderte Intelligenz hat sich offenbar fortgepflanzt.

    Und sollte ihn jemand wegen seiner Arbeit in die Nähe der Nazi-Ideologie rücken, so läßt ihn dies eher kalt:

    “Hitler war gegen Intelligenztests, die er nur als “jüdische Tests” bezeichnete, weil die Juden dabei stets so gut abschnitten.”

    Artikel erschienen am Sa, 23. Juli 2005
    http://www.welt.de/data/2005/07/23/749450.html

    Anm.: Die Rotzgrünen und die €UZIS sind gegen Intelligenztests.
    Na, dämmert’s?
    Ein kritisches, intelligentes, gutgelaunt-selbstbewußtes Volk, daß an “Multikulti” und St.Gores / “Popp”-Gabriels CO2-Hölle glaubt? :-)
    __

    @ Geneigte Leserschaft: Wie wär’s, gelegentlich unbeantwortete Mails an “Entscheidungsträger hier zu veröffentlichen? Ich kann mir gut vorstellen, daß einige publizistische Schmuckstücke darunter sind.

    “Beharrlichkeit führt zum Erfolg.”
    - Konfuzius

    Rassistisch-Feministisches:
    Ich behaupte: Islamische Mädels sind ~5-10% intelligenter als ihre Brüder, Cousins, Großcousins, Onkels usw.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hatun_S%C3%BCr%C3%BCc%C3%BC

  36. #36 Philipp   (29. Dez 2007 19:34)  

    15. September 2006,
    Von Michael Behrendt

    “Deutliche Zunahme der Jugendgruppengewalt”
    http://www.welt.de/print-welt/article152866/Deutliche_Zunahme_der_Jugendgruppengewalt.html

  37. #37 Eurabier   (29. Dez 2007 19:35)  

    #32 PI-User_HAM

    Kleiner tipp: Auf Grünen-Wahlverstaltungen mit mehreren Zeugen gezielt auf die MohammedanerInnen-Kandidaten gehen und sie eben nicht auf “Integration” oder “Multikulti” ansprechen, sondern über Kanalsanierung, Ausweisung (!!) von ökologischen Flächen und Busfahrpläne etc….

    Darauf sind die nämlich nicht trainiert und werden dumme Antworten geben und bei den anderen Wählern wird ein Licht aufgehen….

    Zu den Multikulti-Themen nur die Deutsch-Deutschen KandidatInnen ansprechen, am besten mit mehreren schön öffentlicheitswirksam!!!

  38. #38 KDL   (29. Dez 2007 19:37)  

    #27 eymannwoistmeinacc

    Und auch wenn da 100% rauskäme - das ändert nichts daran, dass die Täter nach “eingehender” psychiatrischer Untersuchung nach kurzer Zeit wieder auf freiem Fuß sind. Die nächsten Opfer warten schon …

  39. #39 em   (29. Dez 2007 19:37)  

    Folgenden Kommentar wollte ich bei Focus posten, er wurde abgelehnt:

    Hallo dieem,

    Ihr Beitrag: Recht hat er
    und dabei ist es egal, ob Wahl ist oder nicht. Die rot-grünen Realitätsverweigerer sind doch die wahre Gefahr für dieses Land. Statt von Migranten selbstbewusst unsere Werte einzufordern, wird von den ansässigen Bewohnern blinde Toleranz gefordert. Und wenn dann jemand die Wahrheit sagt, wird flugs die Keule des Ausländerfeindvorwurfs geschwungen. Denkt Rot-Grün immernoch wir sind so dämlich???

    wurde von uns nach Prüfung durch einen Administrator nicht veröffentlicht.

    Die Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben können, entnehmen Sie bitte unserer Netiquette:
    http://www.focus.de/community/netiquette

    Ihr FOCUS-Online-Administrationsteam

    Ohne Worte! Aber mit vielen Grüßen an PI

    die em

  40. #40 PI-User_HAM   (29. Dez 2007 19:39)  

    @ 37 Eurabier

    Dank Dir für die Tipps, so in etwa hab ich das auch vor. Das wird ein Spektakel.

    Wünsche Dir einen Guten Rutsch und lass Dich von den Musels nicht anschnacken :)

  41. #41 vossy   (29. Dez 2007 19:40)  

    Ich bin ja erstaunt, daß die “Betroffenheiten” über Koch´s Interview/Aussagen erst jetzt zu vernehmen sind. Da haben die Damen und Herren Politiker ja lange für gebraucht. ;-)

    Körting ist für mich ein absolut rotes Tuch - Ahmadiyya ist doch so friedfertig, Sceintology baut Deutschlandzentrale in Berlin ohne sein Wissen, jetzt will er sie verbieten lassen. Der Mann ist in meinen Augen einfach untragbar.

    „Es gibt eine Bereitschaft, Konflikte mit Gewalt auszutragen oder durch Raub und Erpressung am Wohlstand der Gesellschaft teilzuhaben“.

    Sehr geehrter Herr Körting,
    wenn ich Ihnen morgen zufällig begegnen und Sie bitten würde, mir den Barbetrag Ihrer Brieftasche zu überlassen, würden Sie diesen Raub dann auch als am Wohlstand der Gesellschaft teilhaben zu wollen interpretieren?

    Und Herr Stiegler, warum werfen Sie Koch “nur” Ausländerfeindlichkeit vor? Die sog. Nazikeule hat sich - gerade dieses Jahr - doch schon mehrfach bewährt. Warum dann so zurückhaltend?

    Ich könnte kot….

  42. #42 Fenris   (29. Dez 2007 19:40)  

    Fast die Hälfte der Gewalt durch Jugendgruppen gehe auf deutsche Täter zurück, sagte Körting der „Berliner Zeitung“.

    Selbst wenn das stimmt: Dann sollte man einmal den Ausländeranteil an Straftaten in Relation zum Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung setzen.

  43. #43 Linkenscheuche   (29. Dez 2007 19:40)  

    Gospodin Gogol ist gut…sehr treffend gewählt der Name !!

    Gospodin heisst “Herr” auf Russisch und Nikolai Gogol war ein russischer Literat der u.a. das Buch “die toten Seelen” geschrieben hat.

    Wikipedia:

    In seinen Werken Der Revisor (???????, 1836), Die toten Seelen (??????? ????, 1842) und Der Mantel (??????, 1842) karikierte er treffend die teils großspurige wie korrupte Lebensart des russischen Bürgertums.

    Würde Gogol heute leben, dann hätte er mit Sicherheit die korrupte Lebensart unserer linksgrünen Dressureliten karikiert.

  44. #44 Fenris   (29. Dez 2007 19:41)  

    #41 vossy

    Sehr geehrter Herr Körting,
    wenn ich Ihnen morgen zufällig begegnen und Sie bitten würde, mir den Barbetrag Ihrer Brieftasche zu überlassen, würden Sie diesen Raub dann auch als am Wohlstand der Gesellschaft teilhaben zu wollen interpretieren?

    Hängt wahrscheinlich davon ab, was für einen kulturellen Hintergrund Sie haben.

  45. #45 Phoenix   (29. Dez 2007 19:42)  

    #32 PI-User_HAM

    Wahlkampf hin oder her - Roland Koch hat einfach nur recht mit allem was er sagt.

    Nein, sicherlich nicht mit allem - wenn auch sein Äußerung bzgl. kriminellen Ausländern Hoffnung keimen läßt. Er hat aber schon des öfteren große Ankündigungen gemacht und später keine Taten folgen lassen. Hr. Koch regiert in Hessen seit 9 Jahren - und jetzt fällt ihm plötzlich ein daß es da ein Problem gibt? Und die Zypresse soll dran Schuld sein, er wußte es ja sowieso schon immer? Ui, ui, ui… da muß ich in Zukunft wohl besser Zeitung lesen - mir kommt das nämlich so vor als ob ihm derlei Dinge immer nur zur Wahlzeit einfallen.

    Achja, als hessischer Bürger sei es mir gestattet zu erwähnen das hier nichts besser geworden ist, das Gegenteil ist der Fall - trotz, oder Dank, Hr. Koch.

    Ansonsten wünsche ich euch dort oben viel Erfolg und ein gutes Händchen bei der Wahl.

  46. #46 Eurabier   (29. Dez 2007 19:42)  

    #40,

    Vielen Dank!

    Keine Angst, wohne in einem Wohngebiet mit über 35% Grünen-Wähler-Anteil und entsprechend gar keinem MohammedanerIn als NachbarIn, quasi in einer “national befreiten Zone” :-)!!!

    Aber meine Nachbarn teilen meine Ansichten einfach nicht, haben aber leckeren Rotwein!

    Toleranz wächst eben mit der Entfernung zum Problem!

    Gruß in das Testkalifat NRW,

    Eurabier

  47. #47 D.N. Reb   (29. Dez 2007 19:45)  

    @#33 Eurabier

    Ja, der Mao. Was unsere Hysteriker aber nicht begreifen, was allerdings jeder Hundetrainer ihnen erzählen kann, die Reaktion muss sofort erfolgen. Nicht erst zehn weitere Straftaten vergehen lassen, in der Hoffnung, irgendwann würde mal der Funken der Vernuft aufblitzen, im Gehirn des Komaprüglers.

    Ich wette, daheim erziehen sie ihre Kinder auch anders. Baut das Blag Mist, gibt es sofort den Anranzer. Wieso denken die Politiker immer, im Grossen und Ganzen gelten andere Gesetze im Universum? Das ist, als würden die mit dem Amt ihr Gehirn abgeben und als Parteienzombies bar jeglicher Vernunft durch die Gegend wanken. “Muss kriminelle Nichtstaatler schützen, muss kriminelle Nichtstaatler schützen arrrrgh.”

  48. #48 KDL   (29. Dez 2007 19:45)  

    #39 em
    Wie heißt es so schön im Grundgesetz “Eine zensur findet nicht statt”….

    Ich habe mir die Netiquette mal angesehen. Danach ist eigentlich alles verboten.

  49. #49 Let's Roll!   (29. Dez 2007 19:46)  

    1 jahr Knast ist denen doch egal.
    Im knast gibt es Drogen und Döner.
    Auserdem gibt der Knast ihnen nebenbei genug Prestige um in der Gegenden in der sie Leben als Ghetto-Superstar angesehen zu werden.
    Für Rütli-Typen bedeutet im Knast gewesen zu sein das man cool ist.

    Ausweisen der kompletten Sippe ist die einzige Lösung.

  50. #50 D.N. Reb   (29. Dez 2007 19:48)  

    @#45 Phoenix

    Ja und deshalb soll der oland Koch jetzt die Klappe halten, aus Scham oder was? Du tickst doch nicht richtig. Jeder Mensch, der den Finger auf diese Multikultieiterbeule legt, sollte willkommen sein. Aber Du? “Nein, der Koch darf das nicht, der hat den hessischen Wähler enttäuscht.”

    Dann schlag doch mal vor, wer Deiner Meinung nach edel und gut genug ist, zu sagen, was verschwiegen wird.

  51. #51 sumo   (29. Dez 2007 19:49)  

    Zustimmung für Herrn Koch, ich wäre froh, so einen Landeschef zu haben, zumindest, was die Innenpolitik betrifft. Ich habe aber Herrn Pobereit als Landes”vater” und Körting als Innensenator, was dann bedeutet, daß die Probleme weiter verharmlost werden oder gar nicht zur Kenntnis genommen werden.

  52. #52 Eurabier   (29. Dez 2007 19:50)  

    #51, Warum kaufen Sie sich keine Villa in Grunewald? :-)

  53. #53 best   (29. Dez 2007 19:53)  

    “Die bayerische Justizministerin Beate Merk sagte, besonders jugendliche Gewalttäter mit Migrationshintergrund seien nicht in den Griff zu bekommen. Sie forderte unter anderem weniger Hürden für eine nachträgliche Sicherungsverwahrung von Jugendlichen”

    Das lässt sich hören.

  54. #54 Plondfair   (29. Dez 2007 19:55)  

    #53 sumo

    Ich habe aber Herrn Pobereit als Landes”vater” und Körting als Innensenator, was dann bedeutet, daß die Probleme weiter verharmlost werden oder gar nicht zur Kenntnis genommen werden.

    Dann warte einmal ab. Wenn sich das Modell “Hessen” bewährt, bekommen wir 2009 auch im Bund Rot-Dunkelrot-Grün mit einer Bundeskanzlerin Klaus Wowereit.

  55. #55 Eurabier   (29. Dez 2007 19:55)  

    Ich denke, die Multikulti-Apologeten stehen inzwischen gehörig mit dem Rücken zur messerfreien Wand!

    Das sah in 2006 noch ganz anders aus!

  56. #56 Humphrey   (29. Dez 2007 19:58)  

    Jugendstrafvollzug in Deutschland 2007!

    Dazu ein Beitrag in ARD Kontraste vom 1.11.07:

    Araber beherrschen und terrorisieren Berliner Knast

    http://www.youtube.com/watch?v=ciU-vPWfxZI

    (O-Ton Staatsanwältin): “Für mich ist das eine Kapitulation des Rechtsstaates.”

    Frau Zypries, wann räumen Sie Ihren Saustall auf?

  57. #57 best   (29. Dez 2007 19:58)  

    #57 Eurabier

    Du hast recht. Wir sollten nicht immer nur Pessimismus blasen. Das öffentliche Klima hat sich tatsächlich merklich verändert.

  58. #58 Loewenherz   (29. Dez 2007 19:59)  

    Ich nehme die Rot Grüne Mischpoke schon gar nicht mehr ernst. Und so geht es den meisten Deutschen. Und das ist auch gut so!

  59. #59 uhland   (29. Dez 2007 20:00)  

    # Deak

    In den jüngeren Generationen - und um die geht es, ist der Ausländeranteil höher zu rechnen.
    0ber selbst wenn dieser 30-40% betragen würde, wären sie mit 50:50 immer noch überrepräsentiert. Viel interesanter würde ich eine Detail-Aufschlüsselung finden. Hat jemand schon mal gelesen, daß der deutsche Schüler von einer italienischen oder griechischen oder spanischen Jugendbande abgezogen wird? Nein. Anteil der Türken und Araber an allen Ausländern: schätze mal 30-35 %; Anteil an der Gewaltkriminalität: 80-90 %!
    Im übrigen finde ich es weniger schlimm, wenn chinesische Triaden oder italienische Mafiosi sich gegenseitig abschlachten, als wenn Deutsche involviert werden. Hört sich brutal an, ist aber so. Die Musels dagegen scheinen drauf geeicht zu sein, hauptsächlich Deutsche zu schädigen…

  60. #60 Kölschdoc   (29. Dez 2007 20:01)  

    Der arme Herr Koch !

    Ich wünsche Ihm viel Glück ,seine Position im Interesse der Europäischen Urbevölkerung und der Union beizubehalten …..
    ….er hat ja auch eine Menge wieder gut zu machen ,wenn er die CDU-Lokalpolitiker :Petra Roth -Frankfurt ,Schramma-Köln,und ,und und.,u.,u.,u.,u.,u.,u.,u.,u.,u.,u.,u.,u….und deren Maulwurfpositionen innerhalb der CDU (d.h.Christlich,Demokratische Union..
    …..vergessen machen will ,vor der Wahl ,nachdem die CDU Spitze diese bisher nicht zur Ordnung ,d.h. Verteidigung und Bewahrung von “C” und “D” in Europa und in der Union verpflichtet hat und unter Androhung eines Parteiausschlusses auf dieses “C” und”D” festgelegt hat !

    Es reicht eben nicht aus dieses “C” und “D”
    3 Monate vor der Wahl für naive Wähler mal aus der ideologischen Mottenkiste zu holen ,um sie dann nach der Wahl sofort wieder im Interesse des politischen Opportunismus und Karrierestrebens dort sofort wieder für 3 Jahre und 10 Monate sicher und tief zu versenken !…es gibt ja noch Wähler ,die keinen Alzheimer haben und deren politisches Gedächtnis (für Politiker sehr unangenehm aber unvermeidlich)über 4 Wochen reicht !

  61. #61 eymannwoistmeinacc   (29. Dez 2007 20:03)  

    #57 Eurabier

    Mit dem Rücken zur Wand stehen sie noch nicht, aber ein bisschen Gegenwind haben sie immerhin schon mal zu spüren bekommen.

    Ein Anfang(!) ist gemacht.

  62. #62 Muppes   (29. Dez 2007 20:04)  

    @ #57 Eurabier

    Glaub das nicht! Koch ist im Wahlkampf, da wird viel verziehen, und die Anderen brauchen schließlich das jetzt obligatorische Säbelrasseln um ihre Klientel zu mobilisieren.
    Warte mal bis Fastnacht vorbei ist. Dann wird keiner mehr das Maul aufreißen. Denn dann gilt wieder folgendes:

    “In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat.”

    Carl von Ossietzky

    Wer will sich schon wegen eines Dreckhaufens
    von den “Fleischtöpfen” entfernen lassen!

  63. #63 terroshi   (29. Dez 2007 20:10)  

    „Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

    Hass und Angst gehören in manchen Bezirken zum Alltag. Vor einer neuen Dimension der Jugendgewalt warnen die Richter Kirsten Heisig und Günter Räcke

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2190900

    .

  64. #64 Humphrey   (29. Dez 2007 20:11)  

    Ein seltener ungeschminkter Beitrag im ZDF!

    heute-journal, 06.11.2007

    Deutsche werden Opfer ausländischer Straßengangs

    http://www.youtube.com/watch?v=BEn0WbTwy2U&feature=related

  65. #65 Running Man   (29. Dez 2007 20:16)  

    es sind die Wirtschaftsbosse die den Politikern klar ansagen wo “der Hammer hängt”
    Milliardenschwere Investoren aus dem Orient wollen hier keinerlei Ansätze zur Islamfeindlichkeit hören, die austauschbaren polit. Sprachrohre geben dann in der Öffentlichkeit ihren ensprechenden Kommentar. Wider der Vernunft - hin zum Kapital. - Mehr nicht-

  66. #66 nemesis1959   (29. Dez 2007 20:18)  

    Für mich ist die Äußerung von Vizekanzler Steinmeier einfach nur dumm. Oftmals werden Straftäter durch die Arbeit von Polizei und Staatsanwaltschaft 20 oder 30 Mal angeklagt und die Richter “bestrafen” 20 oder 30 Mal den Mann mit Bewährung oder Sozialstunden. Damit wird kein Straftäter abgeschreckt. Da wird auf die Aussagen der Jugendgerichtshilfe, von Sozialarbeitern oder sonstigen Spinnern mehr Wert gelegt als auf die Interessen des Volkes, in dessen Namen angeblich das Urteil gesprochen wird. So ist die Justiz in Tollhausland!

  67. #67 Roger   (29. Dez 2007 20:20)  

    Diese Zypries ist eine dieser Typisch-Weltfremden Politiker.

    Mein Nachbar arbeitet als Betreuer in genau dieser angeblich nicht existenten “Kuschelpädagogik”. Laut SEINER Aussage könnten er und seine Kollegen genauso gut versuchen die Sonne mit Hilfe von gut zu reden am Untergehen zu hintern.

    Teilweise absolut lächerlich. Im August waren er, zwei Kollegen und sechs seiner Schützlinge für drei Wochen auf bezahlten Kroatien Urlaub.

    Bei diesen Strafen überlegt sich natürlich jeder lieber zweimal ob er in Zukunft nochmals straffällig werden will.Sowas schreckt natürlich diese Jugendlichen ungemein ab.

    Zu diesen Stiegler (dieser dummlabberer)und der Bayerischen spd braucht man eigentlich sowiso nichts zu sagen.
    Die kommen zusammen mit ihren grünlinken Gesinnungsgenossen hier in Bayern gerade mal auf 20 Prozent.

    Eigentlich sind diese ganzen grünlinken Gutmenschen nur eine verschwindend geringe Minderheit hier in diesen Land.
    Das Problem ist nur das diese oft an Entscheidenden Stellen sitzen oder das ihr Gebrabbel (medial) völlig überhöht dargestellt wird.

    In meinen Augen sind diese s.g. Gutmenschen das Gefährlichste was einen geregelten Gemeinwesen passieren kann. Die meisten dieser Leute glänzen mit einer teilweise völlig unlogische Denk und Handlungsweise.
    Destruktiv bis zum geht nicht mehr.

  68. #68 vossy   (29. Dez 2007 20:23)  

    @ sumo:

    Glaube, Du hast Dich verschrieben. Es sollte bestimmt nicht Landes”vater” sonder Landes”verräter” heissen. ;-) Wowereit ist das Schlimmste, was Berlin als Regierenden Bürgermeister passieren konnte. Aber 4 Jahre müssen wir ihn erst mal noch ertragen.

    P.S. Sehe immer mehr Autos mit einer Kreuzkette am Rückspiegel und freue mich jedes Mal, wenn ich solch ein Auto sehe. Es müssen aber noch viel viel mehr werden. :-)

  69. #69 George Washington   (29. Dez 2007 20:25)  

    Eine große Reform des Strafsystems sollte gefordert werden, wodurch Wiederholungstäter lebenslänglich in Haft kommen müssen.
    Die heuchlerische Forderung von Koch und das Geschrei der Gutmenschen mit ihrer Heilen-Welt-Ideologie zeigen einmal mehr, welche Geisteshaltung unserer Gesellschaft innewohnt. In ein paar Tagen gehen alle Stiefellecker zur Arbeit und diskutieren über die hohe Arbeitslosigkeit. Die Medien mit ihren dummen Journalisten werden das Thema Arbeitslosigkeit wieder aufgreifen, weil sie dann alles Geschriebene aus den letzten 20 Jahren wiederholen können und dadurch wieder schneller ihrer Spaßkultur nachgehen können.

  70. #70 Muppes   (29. Dez 2007 20:26)  

    @ #66 Humphrey

    Das ZDF ist seiner Informationspflicht nachgekommen. Mehr nicht! Ein 4 min. Bericht und fertig. Wäre es dem Sender ernst, gäbe es hier und da mal halbstündige Sendungen, auch aus anderen Städten. Die Printmedien haben die Chose aufgedeckt. Und das auch nur weil der „Kochtopf“ zischte. ( Rütli und so ). Man konnte die Zustände halt nicht mehr verschweigen, weil Andere an die Öffentlichkeit gingen. Damit ist man dem staatlich verordneten Informationsauftrag gerecht geworden und Schwamm drüber. Ändern kann diese Zustände nur der Bürger selbst. Er muß es aber auch wollen.

    Leider wird sich aber so schnell nichts ändern. Die Antwort darauf gibt das Video selbst:

    …Die Opfer reagieren da meist zurückhaltend drauf. Sie sind geschockt, daß sie in ihrem eigenen Land als Deutsche beschimpft werden und als erstes kommt dann immer der Gedanke: „Wie reagiere ich jetzt politisch korrekt darauf?“

    Und was in diesem Land politisch korrekt ist dürfte ja alseits bekannt sein:

    „Fresse halten und polieren lassen“ oder, wenn es nicht gefällt bzw. nicht mehr in Beck`scher Manier auszuhalten ist, kann mann ja „wegziehen“, frei nach Eskandari.

  71. #71 Transatlantic Conservative   (29. Dez 2007 20:29)  

    @ #67 Running Man

    praktizierst Du den sozialistischen Ansatz gegen den Islam, Genosse?

    Die Kapitalistenschweine an allem schuld, hmm?

    Du hast vergessen, dass die USA und Israel auch dahinter stecken? Oder kommt das erst in Deinem naechsten Kommentar?

  72. #72 George Washington   (29. Dez 2007 20:32)  

    Auch wenn es zu den Unionsparteien keine nennenswerte Alternative gibt, verlieren diese schwer an Glaubwürdigkeit. All die Forderungen wie Abschaffung des Jugendstrafrechts, eine Verwaltungsreform der Polizei, um die Polizei stärker auf die Straße zu bringen, oder die Abschaffung von Haftverschonung oder des Wochenendurlaubs für Inhaftierte waren alles leere Forderungen, die nicht verwirklicht wurden. Auch nicht in Zeiten, in denen die Unionsparteien eine Mehrheit im Bundesrat besaßen.
    Entweder die Unionsparteien hören diese Worte oder wir brauchen eine neue konservative Partei, deren Grundprinzip lauten sollte, dass Freiheit nur durch Sicherheit gewährleistet werden kann.

  73. #73 freedom3000   (29. Dez 2007 20:36)  

    von Bild:
    ….. die Bewährung nicht widerrufen. Eine Behördensprecherin: „Die Bewährung konnte nicht widerrufen werden, weil es sich um ein anderes Delikt handelt als jenes, wofür er verurteilt wurde.“…….

    Von Zypries:
    ………..Zypries nannte es in der „Frankfurter Rundschau“ unseriös,
    den Eindruck zu erwecken, das Jugendstrafrecht sei nichts anderes als „Kuschelpädagogik“………

    Ist doch wohl Sonnenklar das Zypries die Realität nicht wahr nehmen will und das Sie das Grundgesetzt missachtet.

    GG:
    Die Achtung vor der Menschenwürde durch den Staat und seine Vertreter ist in Artikel 1, Absatz 1 des deutschen Grundgesetzes (GG) festgeschrieben:
    „Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“

    Würde des GG beachtet und man hätte die Wich…. von München abgeschoben oder eingesperrt, dann wäre dem Rentner nichts passiert

  74. #74 Eurabier   (29. Dez 2007 20:37)  

    Die CDU der Hauptstadt fängt auch an, Mut zu machen:

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Landespolitik-CDU;art124,2447072

    “Haben massives Problem mit Ausländerkriminalität”

    Der Berliner CDU-Generalsekretär Frank Henkel hat im Streit um kriminelle Jugendliche Partei für Hessens Ministerpräsidenten Roland Koch ergriffen.

    BERLIN - Im Tagesspiegel am Sonntag sagte Henkel: “Ein so brutaler Überfall mit deutschfeindlichem Hintergrund kann nicht ausgeblendet werden, nur weil Wahlkampf ist. Es ist Fakt, dass wir in Deutschland im Bereich Jugendgruppengewalt ein massives Problem mit Ausländerkriminalität haben. Roland Koch hat nur ausgesprochen, was in vielen Städten leider der Lebenswirklichkeit entspricht. Nur die Multikulti-Fundamentalisten von Rot-Grün begreifen das leider nicht.”

  75. #75 bavarian   (29. Dez 2007 20:41)