- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Ohne Worte

knuddel1.jpg
click to enlarge

Beitrag teilen:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [8] [8]
[9] [2] [3] [4] [5] [6] [8] [7] [8]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Ohne Worte"

#1 Kommentar von erik v. kirkenes am 3. Dezember 2007 00000012 22:40 119672161410Mo, 03 Dez 2007 22:40:14 +0200

4 menschen und 1400 jahre

#2 Kommentar von Weiterdenker am 3. Dezember 2007 00000012 22:40 119672165610Mo, 03 Dez 2007 22:40:56 +0200

Einer solchen öffentlichen Zurschaustellung der Gefühle kann ich allerdings auch nichts abgewinnen. Unsere Gesellschaft ist eben dekadent, und das wird sie auch in den Untergang führen.

#3 Kommentar von Micha am 3. Dezember 2007 00000012 22:41 119672166910Mo, 03 Dez 2007 22:41:09 +0200

Bei mir:
Click to enlarge => forbidden.

Wird auf der Zielseite forbidden angezeigt, laden Sie die Zeilseite neu (aktualisieren) und das Bild erscheint.

#4 Kommentar von Moggy am 3. Dezember 2007 00000012 22:41 119672167210Mo, 03 Dez 2007 22:41:12 +0200

Forbidden

You do not have permission to access this document….

hä?

#5 Kommentar von DaVinci am 3. Dezember 2007 00000012 22:43 119672182610Mo, 03 Dez 2007 22:43:46 +0200

Da wird auf eine leere Seite gelinkt

#6 Kommentar von Hadrian am 3. Dezember 2007 00000012 22:45 119672194110Mo, 03 Dez 2007 22:45:41 +0200

Hm schönes Bild, tja traurig wenn man verlernt hat zu lieben.

#7 Kommentar von mullah-milch am 3. Dezember 2007 00000012 22:48 119672213710Mo, 03 Dez 2007 22:48:57 +0200

Einer solchen öffentlichen Zurschaustellung der Gefühle kann ich allerdings auch nichts abgewinnen. Unsere Gesellschaft ist eben dekadent, und das wird sie auch in den Untergang führen.

Die beleidigen ganz klar die religiösen Gefühle
unserer muselmanischen Herrenmenschen. Ich bitte dies im Interesse der eigenen Sicherheit zu unterlassen

#8 Kommentar von Papst im Praktikum am 3. Dezember 2007 00000012 22:50 119672224910Mo, 03 Dez 2007 22:50:49 +0200

Wenn ich sowas sehe, drängt sich mir sofort immer eine Frage auf : Was machen diese Flachpfeifen eigentlich hier ?
Paare haben sich schon öffentlich geknutscht da war der „Islam“ noch nicht erfunden und Kinderschänder + Massenmörder „Mohemmed“ noch nicht geboren.
Ist das Bild in Europa aufgenommen oder in einem Islamfaschisten-Land ?

@ #2 Weiterdenker

Lass‘ Dir ’nen Bart wachsen, kauf Deiner Frau ’ne Tischdecke und leg bloß nie öffentlich Dein Köpfchen in ihren Schoß, so eine Sauerei aber auch !

#9 Kommentar von Abdullah ibn Abd al-Aziz am 3. Dezember 2007 00000012 22:53 119672241510Mo, 03 Dez 2007 22:53:35 +0200

Mir tut die moslemische Frau einfach leid. Zwangsehe + Ganzkörpermüllsack + Gebährmaschine.
Das muss doch nicht sein.

Hier sollten sich Claudia Fatima Roth oder Doudou Diène empören.

#10 Kommentar von Papst im Praktikum am 3. Dezember 2007 00000012 22:56 119672261310Mo, 03 Dez 2007 22:56:53 +0200

Als FKK-Anhänger schlage ich vor , dass alle bei entsprechenden Temperaturen nur noch nackt rummrennen, vielleich vertreibt das ja die M. aus Europa

#11 Kommentar von SilenusTheCrusader am 3. Dezember 2007 00000012 22:57 119672264810Mo, 03 Dez 2007 22:57:28 +0200

Ich kann mich 7# Mullah-Milch nur anschließen. Es ist absolut widerlich wie die Gefühle unserer muslimischen Kültürbereicherer mit Füßen getreten werden. Das knutschende Pärchen gehört für dieses Hass-Verbrechen gepeitscht, gesteinigt und ihre Leichen geköpft!!!!

#12 Kommentar von Weiterdenker am 3. Dezember 2007 00000012 22:58 119672273610Mo, 03 Dez 2007 22:58:56 +0200

Wer das gut findet, findet auch den CSD gut (öffentliche Zurschaustellung von Sexualität). Gefühle sind Privatsache und gehören in dieser Form nicht in die Öffentlichkeit.

In anderen Ländern wird das ähnlich und sogar enger gesehen:

[10]

#13 Kommentar von Bariloche am 3. Dezember 2007 00000012 22:59 119672276610Mo, 03 Dez 2007 22:59:26 +0200

Man wird eben im Islam lange nach einer solchen Freiheit suchen können. Schade, dass so viele Muslime ein Leben lang diesen Zwang, diese Unterwerfung unter Allah erleben müssen.

Da hilft nur eine Entscheidung:

VERLASST SO SCHNELL WIE MÖGLICH DEN ISLAM!!

MfG Bariloche

#14 Kommentar von Andy am 3. Dezember 2007 00000012 23:02 119672297211Mo, 03 Dez 2007 23:02:52 +0200

@#2 Weiterdenker
Was heißt hier öffentliche zur Schau Stellung von Gefühlen. Das ist doch ganz normal. Wenn ich mich mit meiner Freundin wo hin setze, dann nehm ich sie auch in den Arm, oder küss sie mal. Das ist doch ganz normal wenn man sich liebt, vor allem wenn man noch nicht all zu lange zusammen ist. Natürlich gibt es für alles moralische Grenzen, Exhibitionismus ist krank, schon klar, aber dieses jede Form von Liebe und Zuneigung ins dunkle Kämmerchen zu verbannen ist genauso krank.
Wir küssen uns wann und wo wir wollen, das hier ist Deutschland und nicht der Iran.

#15 Kommentar von erik v. kirkenes am 3. Dezember 2007 00000012 23:05 119672312111Mo, 03 Dez 2007 23:05:21 +0200

#12 weiterdenker

…(öffentliche Zurschaustellung von Sexualität)….

das ist doch wirklich harmlos – oder?

#16 Kommentar von Bariloche am 3. Dezember 2007 00000012 23:05 119672313011Mo, 03 Dez 2007 23:05:30 +0200

@Andy:

Im Islam ist es eben nicht normal, schliesslich ist das weibliche Geschlecht im Islam eine Gebährmaschine und hat dem Mann zu gehorchen.

Eigentlich sind Muslime zu bemitleiden, dass sie ihr Leben lang mit solch einer Last und solch einem Zwang leben müssen.

MfG Bariloche

#17 Kommentar von Moggy am 3. Dezember 2007 00000012 23:06 119672316311Mo, 03 Dez 2007 23:06:03 +0200

10 Papst im Praktikum (03. Dez 2007 22:56)

Als FKK-Anhänger schlage ich vor , dass alle bei entsprechenden Temperaturen nur noch nackt rummrennen, vielleich vertreibt das ja die M. aus Europa

lol

lustiger Plan, aber die halten uns doch eh für dekadent, so daß auch wenn halb deutschland nackt rumläuft, sie nicht verschwinden würden.

nur, daß sie sich weiter einkapseln in ihre Geselslchaften, die in 1-2 generationen zu „staaten im staat“ oder „autonomiegebieten“ werden!

nein, was man nacktmachen muß ist nicht das outfit, sondern das GELD. keine Kohle mehr in den A** blasen, denn DAS Lockt die allermeisten doch an!

wegen dem deutschen essen, der landschaften, der netten tierwelt, dem Wetter, der sprache und solchen dingen kommt doch so gut wie KEIN islamanhänger hierher.

also muß man den standort deutschlands für diese leute unattraktiv machen.

#18 Kommentar von erik v. kirkenes am 3. Dezember 2007 00000012 23:06 119672317611Mo, 03 Dez 2007 23:06:16 +0200

aber gucken tun die beiden schon!
;-))))

#19 Kommentar von Cherub Ahaoel am 3. Dezember 2007 00000012 23:06 119672320211Mo, 03 Dez 2007 23:06:42 +0200

Alle Koranerpaare hassen sich insgeheim … alles nur Schein …..

…….und viele bei uns hier kommen von ihrem Mamikomplex nicht weg ….. und der ist eine bigeschlechtliche Angelegenheit.

#20 Kommentar von Papst im Praktikum am 3. Dezember 2007 00000012 23:08 119672328511Mo, 03 Dez 2007 23:08:05 +0200

[10]

Muhahahaha, geiler Link, vielleicht sollte man auch ein Kuss-o-meter einführen.

Amerika:
CONNECTICUT und MICHIGAN
Der Sonntag gehört Gott allein. In Hartford ist es strengstens verboten, Frauen am Tag des Herrn zu küssen.

COLORADO.
Im Logan County wird der Schönheitsschlaf ernst genommen. Männer dürfen ihre schlummernde Liebste nicht mit Küssen belästigen.

MARYLAND.
In Baltimore und in Halethrope müssen verliebte Pärchen vorsichtig sein. Es ist illegal, sich länger als eine Sekunde offen zu küssen.

IOWA.
In Iowa darf man sich nicht länger als 5 Minuten küssen.

In Cedar Rapids ist es verboten, Fremde zu küssen.

NEVADA.
In Las Vegas ist es illegal, sein Gebiss zu verpfänden.
In Eureka werden Frauenlippen vor stacheligen Wangen geschützt. Für Bartträger gilt: Küssen verboten!

RIVERSIDE.
Eine Verordnung in Riverside, USA bestimmt, das sich zwei Personen erst dann küssen dürfen, wenn sie ihre Lippen mit karbolsaurem Rosenwasser abgewischt haben.

RHODE ISLAND.
In Tulsa sind Küsse über drei Minuten sind verboten.

WISCONSIN.
Ein Gesetz des Staates Wisconsin verbietet das Küssen in Zügen.

FLORIDA.
Hier ist es Ehemännern verboten, die Brüste seiner Frau zu küssen.

BOSTON/MASSACHUSETTS
In Boston/Massachusetts ist es gesetzlich untersagt, sich vor einem Kirchengebäude zu küssen.

Das mit der Kirche kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, aber der Rest.
Sollte meine mühsam errungene USA-Freundlichkeit vielleicht nochmal überdenken, das is‘ ja nur noch krank.
NOCHMAL: AUF DEM BILD DA OBEN KÜSST SICH NIEMAND !

#21 Kommentar von Bariloche am 3. Dezember 2007 00000012 23:09 119672335511Mo, 03 Dez 2007 23:09:15 +0200

@Weiterdenker:

Und was ist mit Mund-zu-Mund-Beatmung?

MfG Bariloche

#22 Kommentar von Cherub Ahaoel am 3. Dezember 2007 00000012 23:12 119672355811Mo, 03 Dez 2007 23:12:38 +0200

….wenn das die Stufen zu einer Kirche sind sollen die zwei Koraner verflucht sein …… denn mit welch Gedanken Seele irgendwo Platz nehmen kann mitunter Bedrohlichstes bewirken

#23 Kommentar von Weiterdenker am 3. Dezember 2007 00000012 23:14 119672365711Mo, 03 Dez 2007 23:14:17 +0200

Tja, da hab‘ ich in diesem Thema wohl „Minderheitenstatus“ :gg: Egal, aber mich stört so ‚was. Vielleicht bin ich da zu altmodisch. Oder zu wenig triebgesteuert.

#24 Kommentar von Cherub Ahaoel am 3. Dezember 2007 00000012 23:15 119672370111Mo, 03 Dez 2007 23:15:01 +0200

19 Cherub Ahaoel (03. Dez 2007 23:06)

….nach Kopfweh sieht das nicht aus !

#25 Kommentar von Phygos am 3. Dezember 2007 00000012 23:16 119672379011Mo, 03 Dez 2007 23:16:30 +0200

@#10 Papst im Praktikum (03. Dez 2007 22:56)

Als FKK-Anhänger schlage ich vor , dass alle bei entsprechenden Temperaturen nur noch nackt rummrennen, vielleich vertreibt das ja die M. aus Europa

Da empfehle ich diesen Artikel im Netz :

[11]

Schweden: (Update) „Oben ohne“-Protest gegen Bikini-Zwang im Schwimmbad
Entweder Bikini an, oder raus. Vor diese Wahl wurden zwei weibliche Badegäste in einem Schwimmbad in Uppsala (Schweden) gestellt. Begründet wurde dieses damit, dass man sexuelle Belästigungen verhindern wolle.
Die Gruppe „Bara Brost“ (Nackte Brüste) demonstrierte nun in mindestens drei Städten gegen den Bikini-Zwang. Frauen haben durch diese Regelung weniger Rechte als Männer, so Sanna Ferm, eines der Gründungsmitglieder der Gruppe.
40 Frauen begingen die Demo „oben ohne“. Männern sei das Baden mit freiem Oberkörper schließlich auch gestattet.

#26 Kommentar von Andy am 3. Dezember 2007 00000012 23:17 119672384111Mo, 03 Dez 2007 23:17:21 +0200

@#20 Papst im Praktikum
Ich habs mir auch durchgelesen.
Auf dem Schulhof kann ich’s auch noch nachvollziehen.
Was die Gesetze in den USA anbelangt, muss man wissen, dass die einzelnen Städte oft ihre eigenen Regeln haben. Die meisten dieser Gesetzt stammen noch aus dem 19. Jahrhundert. Das waren kleine Provinz Stadtverwaltungen, die da einfach irgend welche komischen Regeln erlassen haben. Meist steckte ein konkreter Vorfall dahinter. Man hat dann einfach vergessen, sie wieder abzuschaffen. Bürokratie abbau ist eben so eine Sache. Da seh ich schwarz für die EU. Diese Gesetze werden aber nicht mehr vollstreckt. Wo kein Kläger da kein Richter.

#27 Kommentar von erik v. kirkenes am 3. Dezember 2007 00000012 23:17 119672385111Mo, 03 Dez 2007 23:17:31 +0200

#20 papst im praktikum

aber die „täter“ überleben halt!

#28 Kommentar von erik v. kirkenes am 3. Dezember 2007 00000012 23:19 119672398411Mo, 03 Dez 2007 23:19:44 +0200

#25phygos

das zieht die noch mehr an!

#29 Kommentar von LeKarcher am 3. Dezember 2007 00000012 23:25 119672433911Mo, 03 Dez 2007 23:25:39 +0200

Klasse Kunst ! Man müsste eine ganze Ausstellung mit solchen Kunstfotos machen.

#30 Kommentar von Lepanto1571 am 3. Dezember 2007 00000012 23:26 119672438711Mo, 03 Dez 2007 23:26:27 +0200

K(l)oraner und Lebensfreude – zwei fremde Welten begegnen sich.

#31 Kommentar von Zvi_Greengold am 3. Dezember 2007 00000012 23:28 119672452411Mo, 03 Dez 2007 23:28:44 +0200

Bilder gehen nicht? –> zum Trost:

hier zum trost:
[12]
UND:
[13]
SOWIE:
[14]

enjoy >:-H

#32 Kommentar von Astral Joe am 3. Dezember 2007 00000012 23:31 119672467811Mo, 03 Dez 2007 23:31:18 +0200

#12 Weiterdenker (03. Dez 2007 22:58)

(öffentliche Zurschaustellung von Sexualität).

Wer genau hinsieht wird feststellen, daß nur eine Person ihre Sexualität zurschaustellt bzw. sie von einer anderen Person zurschaugestellt wird: der Mohammedaner, der durch die völlige Vermummung der Frau nämlich die Sexualität personalisiert !

#33 Kommentar von Storm am 3. Dezember 2007 00000012 23:33 119672481811Mo, 03 Dez 2007 23:33:38 +0200

Ziemlich übel:
Muslime und Nazis planen die Islamisierung Deutschlands

[15]

#34 Kommentar von Satorius am 3. Dezember 2007 00000012 23:33 119672481911Mo, 03 Dez 2007 23:33:39 +0200

#20: „Sie dürfen Die Braut küssen“ – das ist dann wohl nicht mehr drin?

#alle: Euer Zynismus ist albern

#35 Kommentar von Outremer am 3. Dezember 2007 00000012 23:37 119672505311Mo, 03 Dez 2007 23:37:33 +0200

Kein Bild hat für mich bislang so die Entwürdigung der moslemischen Frau gezeigt. Als einzige von den Dreien, muss sie sich vorkommen, wie lebendig begraben, während der Muselmann seinen Stzeinzeitbart trägt als hätte es die Entdeckung eines scharfen Flint-Steines noch nicht gegeben.
Ich hoffe dass die Frauenbewegung endlich aus dem Knick kommt, und statt der xten PorNo Kampagne mal was Essentielles auf die Beine stellt.

#36 Kommentar von motzkugel74 am 3. Dezember 2007 00000012 23:38 119672510111Mo, 03 Dez 2007 23:38:21 +0200

Menschlich…..einfach normal.
Gibt es nichts schöneres u. natürlicheres als seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen?
Wenn die Chemie stimmt?

Manchmal tun mir Muslime richtig leid,denn sie werden nie erfahren,was wahre Hingabe heißt.
(Dem Liebenden gegenüber)
Denn immer nur einen gehorchenen Roboter vor sich zu haben ,kann nur depressiv u. aggressiv machen.

#37 Kommentar von Outremer am 3. Dezember 2007 00000012 23:40 119672524211Mo, 03 Dez 2007 23:40:42 +0200

#31 Astral Joe

…exzellent beobachtet!!!

#38 Kommentar von Papst im Praktikum am 3. Dezember 2007 00000012 23:47 119672567611Mo, 03 Dez 2007 23:47:56 +0200

@ #31 Astral Joe

Sehr war, finde in diesem Zusammenhang auch Ralph Giordanos Vorschlag, dass moslemische Frauen keine wie auch immer gearteten Bedeckungen tragen sollten, sondern deren Männer stattdessen Handschellen, um die „Erregung“, die bei ihnen offensichtlich durch nackte Frauenköpfe hervorgerufen werden, zu zügeln, sehr praktisch.

Hatte mir auch schonmal überlegt ob die Männer nicht lieber Schleier tragen sollten,das hätte für alle Vorteile. Oder halt eine „Schlafbrille“, damit sie gar nichts sehen müssen.

#39 Kommentar von Micha am 3. Dezember 2007 00000012 23:54 119672607011Mo, 03 Dez 2007 23:54:30 +0200

Bin ich denn der einzige, der das Bild nicht großklicken kann? Sehe bis jetzt nur einen Pascha, einen Pinguin und ein Knäuel 🙁 …

#40 Kommentar von motzkugel74 am 3. Dezember 2007 00000012 23:54 119672607211Mo, 03 Dez 2007 23:54:32 +0200

#37
Im Voraus,im rheinischem Shargon
„Wenn er steht ist der Verstand im Ar…?“

#41 Kommentar von Papst im Praktikum am 3. Dezember 2007 00000012 23:56 119672621911Mo, 03 Dez 2007 23:56:59 +0200

@ #26 Andy

Danke für die Hintergrundinfo,
bin mit Uncle Sam fast schon wieder versöhnt.
😉

#42 Kommentar von Papst im Praktikum am 4. Dezember 2007 00000012 00:00 119672642012Di, 04 Dez 2007 00:00:20 +0200

@ #39 motzkugel74

Wenn die Hormone kreisen, geht der Verstand auf Reisen ! 😉

#43 Kommentar von motzkugel74 am 4. Dezember 2007 00000012 00:05 119672671912Di, 04 Dez 2007 00:05:19 +0200

#41
Ich hoffe inständig in die richtige Richtung.

#44 Kommentar von Khalsa2007 am 4. Dezember 2007 00000012 00:13 119672718412Di, 04 Dez 2007 00:13:04 +0200

boo das bild is ja schon sooo alt. schon gute 4 jahre aufm buckel.

#45 Kommentar von oberbohne am 4. Dezember 2007 00000012 00:16 119672741312Di, 04 Dez 2007 00:16:53 +0200

Die Erotik des Tschadors hat doch auch was, oder?

#46 Kommentar von pschmidt am 4. Dezember 2007 00000012 00:22 119672774212Di, 04 Dez 2007 00:22:22 +0200

Fantastisches Bild. Sollte auf jedes Flugblatt. Ersetzt 1000 Worte. Danke PI, ich werd‘ es benutzen.

#47 Kommentar von Papst im Praktikum am 4. Dezember 2007 00000012 00:25 119672790512Di, 04 Dez 2007 00:25:05 +0200

@ #44 oberbohne

Klar, entspricht ungefähr der eines Ofenrohrs oder eines Kanaldeckels !

#48 Kommentar von Zvi_Greengold am 4. Dezember 2007 00000012 00:25 119672795312Di, 04 Dez 2007 00:25:53 +0200

Kennt ihr eigentlich das „Christenverfolgung in Deutschland“… oder ist das ein alter Hut?

[16]

#49 Kommentar von x-raydevice am 4. Dezember 2007 00000012 00:30 119672824212Di, 04 Dez 2007 00:30:42 +0200

Verboten!

Die Muselmännchen stehen sich aufgrund ihrer Indoktrination (Rollen im Islam) bei Liebe und Sexualität selbst im Wege.
Statt das zulassen von Gefühlen und „Schwäche“ und eingehen auf die Partnerin zum gemeinsamen Erleben (mit allen Ups and downs and again …) des Zusammenseins, folgen sie nur den zugedachten Rollen der alten Männer im Turban.
(ähnliches Muster wie bei den gestiefelten Faschos)

Wer längere Zeit in Muselgebieten gelebt hat, weiss was ich meine …
– die unmöglichen Situationen/Reaktionen (der sonst moderaten moslemisch Gläubigen) wenn sich auch nur eine „Tänzerin“ mit einem „Westler“ …
– die unglaublichen Erfahrungen (als Partner miteinander … zuerst erlebt) der erwachsenen moslemischen Frau – die des Todes ist, wenn „es raus kommt“
– die penetrante Art der Anmache von „westlichen Frauen“, als „Demütigung“ in verschärfter Form Vergewaltigung
– usw (es liessen sich viele Beispiele aufführen…)

Die Beantwortung der Frage woher diese Minderwertigkeitskomplexe der Muselmännchen herkommen liegt auf der Hand und ist klar Erkennbar im Islam.

Sorry wollte Euch nicht langweilen, ist ja Alles längst bekannt und in 1001 Abhandlungen dokumentiert.

#50 Kommentar von Jan Heitermeier am 4. Dezember 2007 00000012 00:34 119672844412Di, 04 Dez 2007 00:34:04 +0200

Eine gute Freundin wurde auch schon missgünstig und geringschätzend von einigen herrschaftlich daherschreitenden Moslems im vorbeigehen gemustert. Die kamen dann mit ihrem züchtig verhüllten Gefolge und den sieben Kinderwagen angetrabt.

Ich halte auch nicht viel von sittenlosem Treiben, zumindest nicht dort wo unbeteiligte Öffentlichkeit unfreiwillig einbezogen wird. Aber die Muftis können ruhig mal ihre antiquierte Steinzeitmoral etwas auslüften.

Frau Schwarzer! Wenn Sie in diesem Leben NOCH eine sexuelle Revolution zünden wollen, Feuer frei!

#51 Kommentar von Steppenwolf am 4. Dezember 2007 00000012 00:57 119672982512Di, 04 Dez 2007 00:57:05 +0200

Unter PI stelle ich mir geistig freidenkenden Menschen vor und nicht verkrüppelte Spießer.

#52 Kommentar von Candide am 4. Dezember 2007 00000012 01:33 119673201101Di, 04 Dez 2007 01:33:31 +0200

#53 Kommentar von mettskillz am 4. Dezember 2007 00000012 01:56 119673341001Di, 04 Dez 2007 01:56:50 +0200

Es scheint einigen Leuten hier völlig egal zu sein, dass es nicht nur in muslimischen Ländern verpönt ist öffentlich Zuneigung zu zeigen sondern auch in buddhistischen, hinduistischen etc.

#54 Kommentar von Candide am 4. Dezember 2007 00000012 02:36 119673577202Di, 04 Dez 2007 02:36:12 +0200

#53 mettskillz

Aber Händchenhalten darf man schon öffentlich, ja?

Ich finde es SCHÖN, wenn Liebe öffentlich gezeigt wird. Sie haben ja keinen öffentlichen Sex miteinander, sondern zeigen lediglich ihre Liebe.

#55 Kommentar von Ryan am 4. Dezember 2007 00000012 02:44 119673629302Di, 04 Dez 2007 02:44:53 +0200

MUSLIM GO HOME!

#56 Kommentar von Zak am 4. Dezember 2007 00000012 06:26 119674957906Di, 04 Dez 2007 06:26:19 +0200

Bin Kunstmaler und würde das Foto gerne als Ölgemälde malen.
Leider ist es mir auch nicht möglich das Bild in größerem Format (bei gleichbleibender Qualität/Auflösung) zu speichern bzw. hochzuladen. Das wäre aber zum abmalen sehr nützlich.

#57 Kommentar von Alex60 am 4. Dezember 2007 00000012 06:36 119675021706Di, 04 Dez 2007 06:36:57 +0200

@33 Storm.
Ich hab mir dein Video angesehen. Es liess mir das Blut gefrieren als der Nazi sagte: Wir HIER in Deutschland. Das hat wirklich hier stattgefunden??? Weisst du wo? Laufen hier mitten in D wirklich so viele bekloppte Muselmanen rum und können ungestraft so ein Faschoscheiß von sich geben? Wenn ja, können wir die Demokratie jetzt schon begraben…

#58 Kommentar von Razorback am 4. Dezember 2007 00000012 07:27 119675326507Di, 04 Dez 2007 07:27:45 +0200

Stimme No. 9 ganz und gar zu…

#59 Kommentar von ismir_schlecht am 4. Dezember 2007 00000012 07:40 119675403007Di, 04 Dez 2007 07:40:30 +0200

Ich sehe bei dem jungen Paar nur Zärtlichkeit und nichts Sexuelles…

#60 Kommentar von pils am 4. Dezember 2007 00000012 08:04 119675546508Di, 04 Dez 2007 08:04:25 +0200

Wir kaufen unser Katzen enben nicht im Sack und im Sommer schon garnicht.

Tija, Islam ist eben lebenslänglich Selbskasteiung.

#61 Kommentar von FreeSpeech am 4. Dezember 2007 00000012 08:38 119675749508Di, 04 Dez 2007 08:38:15 +0200

Ich krieg auch kein grosses Bild.

#62 Kommentar von willow am 4. Dezember 2007 00000012 08:40 119675761308Di, 04 Dez 2007 08:40:13 +0200

@53 mettskillz (04. Dez 2007 01:56)

Es scheint einigen Leuten hier völlig egal zu sein, dass es nicht nur in muslimischen Ländern verpönt ist öffentlich Zuneigung zu zeigen sondern auch in buddhistischen, hinduistischen

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen – aber deshalb lebe ich ja auch hier und nicht dort!

Und wer wandelnde Kartoffelsäcke angenehmer findet, kann ja umsiedeln…

#63 Kommentar von Matthias B. am 4. Dezember 2007 00000012 08:47 119675804208Di, 04 Dez 2007 08:47:22 +0200

Ich find das richtig schön.

Genau das ist es doch, was den Unterschied zwischen den freien Gesellschaften und den Musels ausmacht. Der Unterschied mit den Buddhisten ist doch, dass die Musels nie und nimmer, nicht mal unter sich, so etwas machen würden. Die Frau ist eben der Acker und einen Acker liebkost man nicht.
Oder warum gibt es so viele Liebesgeschichten aus „Bollywood“, aus der Golfregion kommen aber höchstens Videos von geköpften „Kollaborateuren“?

Da sieht man eben mal wieder, dass Samenstau allein kein Grund ist für die Aggessivität. Rumf***** können sie ja wie sie wollen, wer aber nie Liebe erfahren hat ist natürlich sauer und neidisch.

#64 Kommentar von FreeSpeech am 4. Dezember 2007 00000012 09:04 119675908809Di, 04 Dez 2007 09:04:48 +0200

Bitte bringt den Islam nicht in Verbindung mit sexueller Verklemmtheit oder mit Lieblosigkeit.

Das besorgt er selber.

#65 Kommentar von bietie am 4. Dezember 2007 00000012 09:11 119675947809Di, 04 Dez 2007 09:11:18 +0200

@ 32 Astral Joe
„Wer genau hinsieht wird feststellen, daß nur eine Person ihre Sexualität zurschaustellt bzw. sie von einer anderen Person zurschaugestellt wird: der Mohammedaner, der durch die völlige Vermummung der Frau nämlich die Sexualität personalisiert !“

Du bringst es absolut auf den Punkt!!!!

Ich bin auch nicht für Knutscherei in der Öffentlichkeit, find’s einfach unappetitlich anzusehen. Einzig wenn was Bärtiges und/oder Verhülltes den Weg kreuzt, machen mein Mann und ich das schonmal eine Ausnahme… 🙂

#66 Kommentar von holgerdanske am 4. Dezember 2007 00000012 09:11 119675948209Di, 04 Dez 2007 09:11:22 +0200

@53 mettskillz (04. Dez 2007 01:56)
„Es scheint einigen Leuten hier völlig egal zu sein, dass es nicht nur in muslimischen Ländern verpönt ist öffentlich Zuneigung zu zeigen sondern auch in buddhistischen, hinduistischen“
was auch immer du damit aussagen willst?
-im übrigen wirst du in buddhistisch/ hinduistisch geprägten ländern nicht dafür gefoltert/getötet wenn du öffentlich zuneigung zeigst. immer wieder gerne übersehen: der feine unterschied zwischen unüblich/verpönt und bei androhung von gewalt verboten.

#67 Kommentar von Andy am 4. Dezember 2007 00000012 09:12 119675955309Di, 04 Dez 2007 09:12:33 +0200

@53 mettskillz
Man muss schon unterscheiden, ob etwas verpönt ist, oder ob gleich die Polizei kommt und dich mit nimmt.
Außerdem, andere Länder, andere Sitten. Wer in ein anderes Land reist, passt sich den Einheimischen an, nicht umgekehrt. Aber ich habe noch keine Buddhistische oder Hinduistische Organisation gesehen, die gefordert hätte, dass wir in Deutschland unsere Gesetze ändern, weil sich Buddhisten dadurch in der Ausübung ihrer Religion gestört fühlen könnten. Ganz anders, wie im Islam, der ja am liebsten vom Grundgesetz, dass hier eigentlich für alle gilt, unabhängig wäre.

#68 Kommentar von Dirk_72 am 4. Dezember 2007 00000012 09:23 119676021009Di, 04 Dez 2007 09:23:30 +0200

Frage: Welches Paar mag folgende Gedanken hegen:
„Ihr liebt das Leben, wir den Tod“.

#69 Kommentar von nonconformicus am 4. Dezember 2007 00000012 10:09 119676297910Di, 04 Dez 2007 10:09:39 +0200

#69 Der war gut! 😉

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Klasse Foto!

Übrigens, auch im tiefsten Muselmanistan gibt es Pärchen. Hab mich in den Emiraten amüsiert.
Da haben sich er (ganz in weiß) und sie (ganz in schwarz (mit Guckschlitz) i schummriger Stunde mit der Handycam eng aneinandergeschmiegt ablichten lassen…
Blos was das Foto dan wohl für einen Beweiswert hat? Vielleicht höchstens für sie. 😉

Wenn sie nicht so todernst wären, wären Muselmanen die größten Komiker. 😀

#70 Kommentar von nonconformicus am 4. Dezember 2007 00000012 10:10 119676302010Di, 04 Dez 2007 10:10:20 +0200

Das sollte natürlich #68 heissen. 😉

#71 Kommentar von nonconformicus am 4. Dezember 2007 00000012 10:17 119676347410Di, 04 Dez 2007 10:17:54 +0200

#2 und #53

Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie penetrant in Reiseführern und Reiseberichten auf die besonderen Verhältnisse in islamischen Ländern hingewisen wird. Tu dies nicht, tu das nicht. Zieh dich gefälligst so an, und nicht anders. Die würden sich dann gleich so verletzt vorkommen. Etc.
Nebenbei gesagt, wegen Kleidung hat mich da noch nie jemand angesprochen.

Und wie verhalten sich Muselmanen bei uns??? Nehmen sie Rücksicht auf unsere Gefühle???
Ich meine, unsere Lebensweise muß ja nicht unbedingt mit Sex, drugs and rock’n roll gleichgestellt werden.

#72 Kommentar von Vernunft am 4. Dezember 2007 00000012 10:22 119676376010Di, 04 Dez 2007 10:22:40 +0200

Musels sind dermassen unfähig und unbrauchbar als Mann, dass ihnen nichts anderes übrig bleibt, als Frauen zu zwingen!
Bei uns sind Frauen mit Männern zusammen, weil sie wollen und weil wir vom Westen Qualitäten haben!

Die Angst vor dem Peiniger ist stärker als der Drang frei zu sein.

Und wenn mir wieder ein Volldepp erklären will, dass ihre Frauen das so wollen und glücklich seien bei ihnen, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als zur gelungenen brutalen Unterdrücken seiner Frau zu gratulieren.

Westen: Schenkt liebe um die Frau zu behalten.
Islam: Gibt Schläge und Steinigungsdrohungen um sein Eigentum zu halten.

Tolle Kultur…
Das ist doch was für Fatima Roth!
Sonne, Sterne und Steinigung….. *lol*

#73 Kommentar von Takekaze am 4. Dezember 2007 00000012 10:40 119676484110Di, 04 Dez 2007 10:40:41 +0200

#53 mettskillz (04. Dez 2007 01:56)

Es scheint einigen Leuten hier völlig egal zu sein, dass es nicht nur in muslimischen Ländern verpönt ist öffentlich Zuneigung zu zeigen sondern auch in buddhistischen, hinduistischen etc.

Verpönt und verboten sind zwei paar Schuhe. Ich persönlich habe in Südkorea, auf Taiwan und in Japan genügend (einheimische) Päärchen gesehen die sehr wohl öffentlich Zuneigung zeigten. In Japan, z.B., ist es eben nicht so üblich, solche Zuneigung öffentlich zu zeigen (was nicht heißt, dass sie nicht da ist). Genausowenig, wie es in Schweden üblich ist eine Siesta abzuhalten. Andere Länder, andere Sitten. Dass die Japaner, Koreaner und Taiwanesen eine andere Mentalität haben als wir „Germanen“ ist doch klar. Oder haben in Europa alle die gleiche Mentalität? Wohl kaum. Man nehme eine einfache Verletzung, jemand aus dem Süden wird sich anders benehmen als jemand aus den Norden. Hab‘ ich selbst oft genug erlebt. Verbring‘ einen Tag in Tokyo, abseits der Touristenpfade, und du wirst sehen, dass dort auch nur Menschen sind. Ich sag nur, Tokyo Tower am Abend… oder Weihnachten… so viele einheimische Päärchen die Zuneigung ausdrücken hab ich auch in Wien noch nie gesehen.

Man darf auch nicht vergessen, dass solche Ideen oftmals durch den Konfuzianismus geprägt wurden.

#74 Kommentar von Paula am 4. Dezember 2007 00000012 10:48 119676533210Di, 04 Dez 2007 10:48:52 +0200

@ Astral Joe

Genau das ist doch der Punkt.

Viele Moslems behaupte ja gerne, in westlichen Gesellschaften seien Frauen nur Sex-Objekt. Besonders Kopftuchfrauen mit viel Gehirnwäsche geben so etwas gerne von sich. Viel extremer ist es jedoch in moslemischen Gesellschaften. Da, wo sich stets alles darum dreht, was sich zwischen den Beinen der Schwester, Frau, Tochter abspielt.

Wenn ein Mädchen nicht mal alleine bis zum Supermarkt gehen darf, weil es auf dem Weg dahin vielleicht ihre Jungfräulichkeit verlieren könnte (allein schon der Gedanke ist ja völlig absurd), dann zeigt das, wie diese scheinbar „moralischen Gedanken“ in Sachen Sexualphantasie völlig außer Kontrolle geraten können.

Wenn Frauen selbst zu Hause bei Besuch ein Kopftuch tragen müssen, weil ihre Haare einen Mann erregen könnten, der dann möglicherweise die Selbstbeherrschung verlieren und über sie herfallen könnte, so ist das im Grunde nichts weiter als eine Sexualphantasie. Das Gleiche gilt für solche Dinge, dass Frauen sich nicht mit Männern in einem Raum aufhalten dürfen usw. usw. Könnte man endlos fortsetzen.

Diese ganzen Frauengängelungs- und Kontrollregeln sind in meinen Augen nichts als eine verklausulierte Sexualphantasie, die ihre Wurzeln darin hat, dass es in moslemischen Gesellschaften massive Probleme gibt, sexuelle Wünsche und Phantasien auf ganz freiwilligem und ungezwungenen Weg zu verwirklichen.

Jede deutsche Frau kennt auch massenhaft diese Erlebnisse, wie strengmoslemische Männer ihre Frauen einsperren, aber dann hinter der Gardine stehen und westliche Frauen beobachten. Oder wie die teilweise auch richtig massiv aufdringlich und sogar handgreiflich werden. Das ist die direkte Folge eines im Grunde völlig verkorksten und verklemmten Sexuallebens.

#75 Kommentar von Trudchen am 4. Dezember 2007 00000012 12:35 119677171312Di, 04 Dez 2007 12:35:13 +0200

Wir leben doch in einem so genannten liberalen Rechtsstaat?!

Da ist es unwichtig, was die Gäste von mir halten, wenn ich meinen Mann wo auch immer küsse. Ich verstoßé damit gegen kein Gesetz und das ist wichtig.

Wer hier reaktionäre Moralvorstellungen für alle verbindlich machen will, hat die Trenung von Religion und Staat nicht verstanden.
Wem es hier nicht gefällt, der kann gerne auswandern, z.B. nach palästina, iran etc…
Mich persönlich stören Fäkalien auf der Straße, wie man das so in den Herkunftsländern einiger unserer Bereicherer üblichwerweise vorfindet, viel mehr als ein knutschendes Paar (ob Männlein/Weiblein, Männlein/männlein, Weiblein /Weiblein ist mir dabei egal). Das scheint aber Geschmackssache zu sein…..

#76 Kommentar von ElizaDoolittle am 4. Dezember 2007 00000012 12:50 119677261812Di, 04 Dez 2007 12:50:18 +0200

Ich finde das Theater wegen dieses Fotos sehr merkwürdig.

Wir haben freie Entfaltung der Persönlichkeit; da muss es wem auch immer erlaubt sein, seine Gefühle und erotische Praktiken *nicht* öffentlich zur Schau zu stellen, ohne dafür verbal niedergemacht zu werden. Das kann man für würdiger halten als das Gegenteil.

Das ist eine Frage des Geschmacks. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Nebenbei bemerkt würden die beiden Moslems auf dem Bild, falls sie nicht verheiratet sein sollten, in Saudiarabien Auspeitschung dafür riskieren, dass sie überhaupt ohne Begleitperson privat zusammensitzen.

Es wäre wünschenswert, unsere Energien für die Rettung der europäischen Kultur auf andere Dinge zu konzentrieren.

#77 Kommentar von Selberdenker am 4. Dezember 2007 00000012 12:52 119677277812Di, 04 Dez 2007 12:52:58 +0200

Ich empfinde exzessives Herumgeknutsche und Herumgefummele an derart exponierten Plätzen auch eher als störend, weil es für mich der reinen Selbstdarstellung dient.
Trotzdem muß es in gewissem Rahmen erlaubt sein (Das linke Pärchen auf dem Bild ist ja noch absolut im Rahmen 😉 )
Auch ich sehe manchmel eine gewisse Dekadenz in Punkto öffentliche sexuelle Selbstdarstellung in Europa.
Das ist mir aber 100 Mal lieber als die Frauen in Türkenuniform (Kopftuch/langer Mantel) oder in muselmanischen Stoffsäcken herumlaufen zu sehen.

#78 Kommentar von maure am 4. Dezember 2007 00000012 14:19 119677796402Di, 04 Dez 2007 14:19:24 +0200

In einer freien Gesellschaft sollte doch jeder frei entscheiden können inwieweit er seine Gefühle zur schau stellt. Wie sich die Frau Kleidet geht euch doch eigentlich überhaupt nichts an und kann euch egal sein. Ich persönlich finde das aussehen von Punks auch nicht gerade Toll aber das ist ihre Entscheidung.
Woher wollt ihr Überhaupt wissen ob die Muslimische Frau unglücklich ist, und in ihrer Ehe keine erfährt Das wisst ihr doch überhaupt nicht und dies wird auch von Ehepaar zu Ehepaar unterschiedlich sein. Jedem das seine
Wenn ich schon wieder lese die Musels.

Hehe und dann tritt man für eine Tolerante und Offene Gesellschaft ein.

#79 Kommentar von baden44 am 4. Dezember 2007 00000012 14:23 119677818202Di, 04 Dez 2007 14:23:02 +0200

Dem bärtigen Gaffer platzt wohl gleich die Hose…

#80 Kommentar von Shiloah am 4. Dezember 2007 00000012 17:46 119679036205Di, 04 Dez 2007 17:46:02 +0200

Das Bild ist Irreführend.

Man müsste nur da darunter erwähnen, dass jede 3.Ehe in Deutschland geschieden ist.

#81 Kommentar von Shiloah am 4. Dezember 2007 00000012 17:48 119679053305Di, 04 Dez 2007 17:48:53 +0200

@78 nach dem Motto „Alle sind gleich, aber einige sind gleicher“

#82 Kommentar von Micha am 4. Dezember 2007 00000012 18:48 119679412606Di, 04 Dez 2007 18:48:46 +0200

#78 maure: „Wie sich die Frau Kleidet geht euch doch eigentlich überhaupt nichts an.“

Nein, du kleiner Provokateur, wie SIE sich FÜR SICH und FREI entscheidet zu kleiden, das geht keinen was an. Genauso wenig, wie es ihren Mann/Bruder/Onkel etc.etc. angeht, wenn sie sagt:“ Ab jetzt ohne Kopftuch!“, nicht wahr?
Oder kann es sein, dass sie dann ein wenig Probleme bekommt? Oder einen Kopfschuss? Frag‘ mal Hatun Sürücüs Mörder, ihren Bruder, der kann dir das erklären.

#83 Kommentar von Micha am 4. Dezember 2007 00000012 18:51 119679429406Di, 04 Dez 2007 18:51:34 +0200

Übrigens: weder mit dem Trick von oben noch mit einem anderen Browser ist dieses Bild irgendwie zu einer Reaktion zu veranlassen, außer dauernd „Forbidden“ zu sagen.

#84 Kommentar von maure am 4. Dezember 2007 00000012 19:14 119679564807Di, 04 Dez 2007 19:14:08 +0200

Micha
Woher wollen Sie den Wissen ob die Frau dazu gezwungen wird oder freiwillig sich eher „konservativ“ kleidet. Ist das irgendwie aus dem Bild ersichtlich????
Sie stellen Vermutungen auf aufgrund von gewissen Einzelfällen an.
Es gibt durchaus viele Muslimische Frauen die Freiwillig ein Kopftuch tragen.
Soll sich doch jeder kleiden wie er will.

Es gibt sehr viele Muslimische Frauen die freiwillig und ganz bewusst ein Kopftuch tragen bzw sich eher Sittsamer kleiden.

#85 Kommentar von Micha am 4. Dezember 2007 00000012 19:55 119679813307Di, 04 Dez 2007 19:55:33 +0200

@ #84maure:
Stimmt. Was diese Frau auf dem Bild denkt, kann naturgemäß keiner wissen.

Glaubst du aber wirklich, dein durchsichtiger Versuch, eine Riesenproblematik von Millionen unterdrückter, ja zum großen Teil schlimmer als Sklaven gehaltener Frauen hinter einer Unbekannten zu verstecken, kauft dir hier irgendwer ab?

Dein Versuch, das Offensichtliche und zugleich pervers Abartige zu leugnen, macht eigentlich erst deutlich, warum ihr mit allen rechtsstaatlichen und politischen Mitteln bekämpft gehört.
Und das wird. Langsam, langsam, aber es wird. Giordano, Wallraff … wer hätte sich Persönlichkeiten wie diese noch vor 2 Jahren mit solch deutlichen Worten vorstellen können?
maure, es gibt Länder, die dich wegen deiner „toleranten“ Auffassung zum Bedecken weiblicher Reize mit offenen Armen empfangen.
Schon mal an einen Umzug, weg aus diesem so schrecklich intoleranten Land, gedacht?

Hier denken immer mehr daran:
„Trennung in Freundschaft“ mittels Prämien ist so ein Stichwort. Kommt ein wenig teuer, ist aber m.E. gut investiertes Geld.
Ist man erst mal beim Schweizer Stichwort „Ausschaffung“ angekommen, wird es dann preiswerter …

#86 Kommentar von Andy am 4. Dezember 2007 00000012 20:11 119679911608Di, 04 Dez 2007 20:11:56 +0200

@#84 maure
Ja klar, viele Frauen tragen die Burka freiwillig. Ist ja auch ein enorm kleidsames und praktisches outfit. Du kannst dir ja mal so ein ding überziehen und einen ganzen Tag darin rumlaufen, wenn du es so toll findest.
Wenn einem von Geburt an jeden tag eingeredet wird, man sei minderwertig und habe sich in der Öffentlichkeit zu bedecken, dann glaubt man des eben irgend wann. Diese Frauen sind total verunsichert. Klar sagen einige von ihnen, dass sie es freiwillig anziehen. Schließlich sind sie ja minderwertig.
Das ist Krank, Krank, Krank.

Ich muss meine Freundin weder schlagen, noch mit einem mottenzerfressenen Tuch wie ein altes Möbelstück einwickeln, um zu verhindern, dass sie mit dem nächst besten durchbrennt. Sie bleibt nämlich freiwillig.
Das nennt man dann liebe und das beruht nun mal auf Gegenseitigkeit. Geschenke, Romantisches Essen, Zuneigung, gegenseitiges Vertrauen, füreinander da sein … . Wer sowas aber nicht zu bieten hat, sondern weiterhin meint,sie wäre sein rechtmäßiger Besitz, der muss ich nicht wundern, wenn nichts zurückkommt und die Dame des Herzens (haben solche Kerle überhaupt ein Herz?) die Biege macht.
Solche Schlappschwänze müssen ihre Frauen dann in Tücher einwickeln und schlagen. Und diesen Frauen kann man nur wünschen, dass sie aus ihrem Gefängnis ausbrechen können.

#87 Kommentar von Candide am 4. Dezember 2007 00000012 21:42 119680452809Di, 04 Dez 2007 21:42:08 +0200

Der Punkt ist, dass in westlichen Ländern man sowohl öffentlich seine Zuneigung zeigen als auch in der Burka rumlaufen kann, in islamischen Ländern aber nicht die Wahl hat, so öffentlich seine Zuneigung und Zärtlichkeit zu zeigen, wenn man das möchte. D.h. auch hier ist wieder eine Disparität: Es hat genauso in islamischen Ländern möglich zu sein, öffentliche Zuneigung zueinander zu zeigen wie es bei uns möglich ist, in der Burka herumzulaufen.

#88 Kommentar von Jutta am 4. Dezember 2007 00000012 22:46 119680839410Di, 04 Dez 2007 22:46:34 +0200

@weiterdenker
och, Du Armer, ich weiß es nämlich, so habe ich meinem Zukünftigen auch schon mal ins Ohr geflüstert.
Was Ihr Euch so da Alles denkt.
Der ist müde von der Arbeit und Flüstert ihr ins Ohr, dass er gerne mit ihr ohne solche Vermummten am Abend Zuhause ein Glas Wein Trinken würde.

#89 Kommentar von Micha am 4. Dezember 2007 00000012 22:56 119680896310Di, 04 Dez 2007 22:56:03 +0200

#86 Andy: „Und diesen Frauen kann man nur wünschen, dass sie aus ihrem Gefängnis ausbrechen können.“

Das können sie meist aber nur unter Inkaufnahme einer radikalen Absenkung der Lebenserwartung – hier, mitten in Europa!

Gerade deswegen wäre es auch im Sinne ebendieser Frauen, wenn Menschen mit der Geisteshaltung eines maure dieses Land zu verlassen haben.
Wegen: Spucken auf unsere Werte, bewusst betriebene Nichtintegrierbarkeit, Schaffung eines geistigen Nährbodens für den gesammelten Katalog an Abartigkeiten, den die mittelalterliche Wüstenreligion so bereithält …

Nulltoleranz gegenüber solchen „Werten“ und denen, die sie vertreten!

Und mal so gesehen: so hässlich all die Auswirkungen der bisherigen Eurabisierung für uns „Ureinwohner“ auch sind – gegen das, was Abertausende von als rechtlosen Besitz gehaltene Frauen zu erleiden haben, ist das noch ein Witz. Und unsere Gesellschaft trägt die volle Verantwortung dafür, dass das stattfindet. Schuld durch Unterlassung!
Vielleicht muss ja C.R. mal auf dieser Basis dafür bezahlen?? Wünsche ich mir zum neuen Jahr!

#90 Kommentar von maure am 4. Dezember 2007 00000012 23:55 119681251111Di, 04 Dez 2007 23:55:11 +0200

Micha

Ich habe nur gesagt das sich in der“Tollen Westlichen Gesellschaft“ jeder kleiden kann und wie er will und das ich Kopftuch tragende Frauen oder verschleicherte Frauen nicht pauschal als arme Opfer ansehe die ständig von ihren bösen Männern dazu gezwungen werden.

Sicher das kommt bedauerlicherweise vor ist meiner Meinung nach aber nicht die Regel.
Viele gerade jüngere muslimische Frauen tragen ganz bewusst ein Kopftuch ohne Zwang.
Unterstellen sie mir bitte nicht Unterschwellig was.

#91 Kommentar von Papst im Praktikum am 5. Dezember 2007 00000012 00:28 119681450412Mi, 05 Dez 2007 00:28:24 +0200

Also jetzt muss ich zu später Stunde doch noch mal meinen Senf dazu geben:
@ #90 maure
Ich bin weiterhin der Ansicht, dass die moslemischen MÄNNER die Hijabs, Burkas, Schadors und was noch alles tragen sollten!
Das wäre für ALLE das beste, und wir hätten alle wieder einen Grund mehr über die lächerlichste aller Deppen-Ideologien zu lachen !!
Wenn sie dies nicht tun, müssen sie halt die Handschellen tragen 1

#92 Kommentar von Ginger am 5. Dezember 2007 00000012 03:02 119682372503Mi, 05 Dez 2007 03:02:05 +0200

Könnte das Bild bitte noch einmal jemand in Originalgröße hochladen. Danke!