<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><rss version="2.0"
	xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/"
	xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
	xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom"
	xmlns:sy="http://purl.org/rss/1.0/modules/syndication/"
		>
<channel>
	<title>Kommentare zu: Wie wird die Zukunft unserer Enkel aussehen?</title>
	<atom:link href="http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/feed/" rel="self" type="application/rss+xml" />
	<link>http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/</link>
	<description>News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte</description>
	<lastBuildDate>Tue, 16 Mar 2010 16:28:38 +0000</lastBuildDate>
	<generator>http://wordpress.org/?v=2.9.2</generator>
	<sy:updatePeriod>hourly</sy:updatePeriod>
	<sy:updateFrequency>1</sy:updateFrequency>
		<item>
		<title>Von: Jehuda</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160740</link>
		<dc:creator>Jehuda</dc:creator>
		<pubDate>Wed, 05 Dec 2007 17:21:49 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160740</guid>
		<description>“Ich bezeuge: Es gibt keinen Gott au&#223;er Allah und ich bezeuge, dass Muhammad der Gesandte Allahs ist.”</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>“Ich bezeuge: Es gibt keinen Gott au&#223;er Allah und ich bezeuge, dass Muhammad der Gesandte Allahs ist.”</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: malefiz</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160704</link>
		<dc:creator>malefiz</dc:creator>
		<pubDate>Wed, 05 Dec 2007 16:49:47 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160704</guid>
		<description>@ BePe #118

Leider schert sich die SPD nicht drum. Und die Union auch nicht. 

An sich lie&#223;e sich der T&#252;rkei-Trumpf wunderbar im Wahlkampf gegen die SPD ausspielen. Die bei einem Beitritt zu erwartende Masseneinwanderung bedoht in erster Linie die Arbeitspl&#228;tze der einfachen SPD-W&#228;hler. Nachdem aber die Union seit drei Jahren v&#246;llig stillh&#228;lt in der Causa Beitritt, ist davon auszugehen, dass die CDU insgeheim f&#252;r den Beitritt ist. So leichtfertig gibt man keinen erstklassigen Trumpf aus der Hand. Und sag mir keiner, die Union w&#252;rde erst dann eine Anti-Beitrittskampagne fahren wenn die Verhandlungskapitel mit der T&#252;rkei abgeschlossen sind. Man verhandelt nicht 10 Jahre bis zur Unterschriftsreife, n&#246;tigt den T&#252;rken gro&#223;e Anstrengungen ab um ihnen dann zu sagen &quot;n&#246;, wir wollen euch nicht, aus ganz grunds&#228;tzlichen Erw&#228;gungen heraus. Eigentlich h&#228;tten wir uns den ganzen Verhandlungsmarathon sparen k&#246;nnen&quot;.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@ BePe #118</p>
<p>Leider schert sich die SPD nicht drum. Und die Union auch nicht. </p>
<p>An sich lie&#223;e sich der T&#252;rkei-Trumpf wunderbar im Wahlkampf gegen die SPD ausspielen. Die bei einem Beitritt zu erwartende Masseneinwanderung bedoht in erster Linie die Arbeitspl&#228;tze der einfachen SPD-W&#228;hler. Nachdem aber die Union seit drei Jahren v&#246;llig stillh&#228;lt in der Causa Beitritt, ist davon auszugehen, dass die CDU insgeheim f&#252;r den Beitritt ist. So leichtfertig gibt man keinen erstklassigen Trumpf aus der Hand. Und sag mir keiner, die Union w&#252;rde erst dann eine Anti-Beitrittskampagne fahren wenn die Verhandlungskapitel mit der T&#252;rkei abgeschlossen sind. Man verhandelt nicht 10 Jahre bis zur Unterschriftsreife, n&#246;tigt den T&#252;rken gro&#223;e Anstrengungen ab um ihnen dann zu sagen &#8220;n&#246;, wir wollen euch nicht, aus ganz grunds&#228;tzlichen Erw&#228;gungen heraus. Eigentlich h&#228;tten wir uns den ganzen Verhandlungsmarathon sparen k&#246;nnen&#8221;.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Kim</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160643</link>
		<dc:creator>Kim</dc:creator>
		<pubDate>Wed, 05 Dec 2007 15:48:50 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160643</guid>
		<description># 113 Abdullah &lt;blockquote&gt; @ #69 egon 

Bei uns in der Schweiz ist es halt sehr einfache
eine Ausschaffungsinitiative oder eine Anti-Minarettinitiative zu lancieren und auch durchzubringen, denn das Volk hat viel mehr zu sagen als z.B. in Deutschland. Da w&#252;rden die Gutmenschlichen Abgeordneten alles in diese Richtung sofort zur&#252;ckweisen.

&lt;/blockquote&gt; 

Aber verbieten k&#246;nnten unsere Abgeordneten eine solche Initiative auch nicht. Bevor noch die MS-Medien das ganz gro&#223;e Gekreische anfangen k&#246;nnten, h&#228;tten schon gen&#252;gend Bef&#252;rworter unterschrieben, um den psychischen Druck ertr&#228;glich werden zu lassen und von da ab w&#252;rde ein Erdrutsch einsetzen.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p># 113 Abdullah<br />
<blockquote> @ #69 egon </p>
<p>Bei uns in der Schweiz ist es halt sehr einfache<br />
eine Ausschaffungsinitiative oder eine Anti-Minarettinitiative zu lancieren und auch durchzubringen, denn das Volk hat viel mehr zu sagen als z.B. in Deutschland. Da w&#252;rden die Gutmenschlichen Abgeordneten alles in diese Richtung sofort zur&#252;ckweisen.</p>
</blockquote>
<p>Aber verbieten k&#246;nnten unsere Abgeordneten eine solche Initiative auch nicht. Bevor noch die MS-Medien das ganz gro&#223;e Gekreische anfangen k&#246;nnten, h&#228;tten schon gen&#252;gend Bef&#252;rworter unterschrieben, um den psychischen Druck ertr&#228;glich werden zu lassen und von da ab w&#252;rde ein Erdrutsch einsetzen.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: BePe</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160584</link>
		<dc:creator>BePe</dc:creator>
		<pubDate>Wed, 05 Dec 2007 14:47:31 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160584</guid>
		<description>Mal was positives zur Aufmunterung, immer mehr Jugendliche (58%) lehnen weitere Einwanderung ab, und nur 19% sind f&#252;r den T&#252;rkei-Beitritt.


www.shell.com/home/content/de-de/society_environment/jugendstudie/2006/jugendstudie2006_werte_zuwanderung.html</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Mal was positives zur Aufmunterung, immer mehr Jugendliche (58%) lehnen weitere Einwanderung ab, und nur 19% sind f&#252;r den T&#252;rkei-Beitritt.</p>
<p><a href="http://www.shell.com/home/content/de-de/society_environment/jugendstudie/2006/jugendstudie2006_werte_zuwanderung.html" rel="nofollow">http://www.shell.com/home/content/de-de/society_environment/jugendstudie/2006/jugendstudie2006_werte_zuwanderung.html</a></p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: malefiz</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160537</link>
		<dc:creator>malefiz</dc:creator>
		<pubDate>Wed, 05 Dec 2007 13:10:41 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160537</guid>
		<description>&lt;blockquote&gt;#83 maure   (05. Dez 2007 00:13)  

Wundert mich das noch keiner hier so ein d&#252;steren Zukunftsroman geschrieben hat.

Wie pessimistisch die Leute hierzulande immer sind.
Alles ist schlecht, die Zukunft wird schlecht usw.
Gute Nacht ihr alternden, wehleidigen und tr&#228;gen Dinosaurier.
&lt;/blockquote&gt;

Du hast gut reden. &lt;i&gt;Your dream comes true&lt;/i&gt; ... wie du unl&#228;ngst freim&#252;tig bekannt hast 

&lt;blockquote&gt;#29 maure   (30. Nov 2007 00:40)  

Egal ob in London, Paris, Berlin oder anderen Westeurop&#228;ischen Gro&#223;st&#228;dten unterwegs bin es erstaunt mich immer wieder wieviele Muslime in diesen St&#228;dten mittlerweile leben.
Insbesondere bei Kindern und Jugendlichen. Einfach wunderbar.&lt;/blockquote&gt;</description>
		<content:encoded><![CDATA[<blockquote><p>#83 maure   (05. Dez 2007 00:13)  </p>
<p>Wundert mich das noch keiner hier so ein d&#252;steren Zukunftsroman geschrieben hat.</p>
<p>Wie pessimistisch die Leute hierzulande immer sind.<br />
Alles ist schlecht, die Zukunft wird schlecht usw.<br />
Gute Nacht ihr alternden, wehleidigen und tr&#228;gen Dinosaurier.
</p></blockquote>
<p>Du hast gut reden. <i>Your dream comes true</i> &#8230; wie du unl&#228;ngst freim&#252;tig bekannt hast </p>
<blockquote><p>#29 maure   (30. Nov 2007 00:40)  </p>
<p>Egal ob in London, Paris, Berlin oder anderen Westeurop&#228;ischen Gro&#223;st&#228;dten unterwegs bin es erstaunt mich immer wieder wieviele Muslime in diesen St&#228;dten mittlerweile leben.<br />
Insbesondere bei Kindern und Jugendlichen. Einfach wunderbar.</p></blockquote>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: egon</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160530</link>
		<dc:creator>egon</dc:creator>
		<pubDate>Wed, 05 Dec 2007 12:51:36 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160530</guid>
		<description>Ja sicher. Wollte nur klarmachen, da&#223; die absoluten Zahlen noch h&#246;her sind. Und nicht alles, was eine deklarierte Sozialabgabe ist, ist schon eine sinnvolle Staatsinvestition. Kosten f&#252;r Infrastruktur, Sicherheit, Verwaltung, Bildung, Subventionen etc sind nat&#252;rlich auch abh&#228;ngig von der Gr&#246;&#223;e der Bev&#246;lkerung. 

T&#252;rken kosten mehr als das was sie an Hartz4 und Wohngeld bekommen. Pro Nase gibt der Staat eben ca 12500 Euro aus. Bei einer 6-k&#246;pfigen Familie sind das 75.000 Euro. Dagegen ist auch nichts einzuwenden, wenn die Mitglieder dieser Familie ordentliche Staatsb&#252;rger werden.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Ja sicher. Wollte nur klarmachen, da&#223; die absoluten Zahlen noch h&#246;her sind. Und nicht alles, was eine deklarierte Sozialabgabe ist, ist schon eine sinnvolle Staatsinvestition. Kosten f&#252;r Infrastruktur, Sicherheit, Verwaltung, Bildung, Subventionen etc sind nat&#252;rlich auch abh&#228;ngig von der Gr&#246;&#223;e der Bev&#246;lkerung. </p>
<p>T&#252;rken kosten mehr als das was sie an Hartz4 und Wohngeld bekommen. Pro Nase gibt der Staat eben ca 12500 Euro aus. Bei einer 6-k&#246;pfigen Familie sind das 75.000 Euro. Dagegen ist auch nichts einzuwenden, wenn die Mitglieder dieser Familie ordentliche Staatsb&#252;rger werden.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Almbauer</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160525</link>
		<dc:creator>Almbauer</dc:creator>
		<pubDate>Wed, 05 Dec 2007 12:35:25 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160525</guid>
		<description>#114 egon   

Ja und nein... deine Zahlen stimmen nat&#252;rlich, kommen aber f&#252;r meine Betrachtung nicht in Frage. Das wir mehr ausgeben, als wir einnehmen ist klar. Ich m&#246;chte nur aufzeigen, dass allein der Bund schon 83% seiner Einnahmen, die ja nur aus Steuern und Abgaben der B&#252;rger bestehen.

Deine Zahlen beeinhalten noch die Unternehmenssteuern die ja die Gemeinden und L&#228;nder einziehen.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#114 egon   </p>
<p>Ja und nein&#8230; deine Zahlen stimmen nat&#252;rlich, kommen aber f&#252;r meine Betrachtung nicht in Frage. Das wir mehr ausgeben, als wir einnehmen ist klar. Ich m&#246;chte nur aufzeigen, dass allein der Bund schon 83% seiner Einnahmen, die ja nur aus Steuern und Abgaben der B&#252;rger bestehen.</p>
<p>Deine Zahlen beeinhalten noch die Unternehmenssteuern die ja die Gemeinden und L&#228;nder einziehen.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: egon</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160516</link>
		<dc:creator>egon</dc:creator>
		<pubDate>Wed, 05 Dec 2007 12:21:17 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160516</guid>
		<description>#113 Abdullah ibn Abd al-Aziz

Die Bewegung wird von der Basis her kommen m&#252;ssen. &#196;hnlich wie in der DDR. Wir sind das Volk!

#112 Almbauer 

&lt;i&gt;Der Bund hat 2006 - 612,8 Mrd Euro eingenommen. Diese Zahl beinhaltet alle Steuern die direkt oder indirekt abgegeben werden. Ausserdem auch die RV, KV, AV und PV Abgaben.&lt;/i&gt;

Bund, L&#228;nder, Gemeinden und Sozialversicherungstr&#228;ger haben 2006 987 Milliarden Euro eingenommen
http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/FinanzenSteuern/OeffentlicheHaushalte/AusgabenEinnahmen/Tabellen/Content50/Einnahmen,templateId=renderPrint.psml

und 1002 Milliarden Euro ausgegeben:
http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/FinanzenSteuern/OeffentlicheHaushalte/AusgabenEinnahmen/Tabellen/Content50/Ausgaben,templateId=renderPrint.psml

was ca 12500 Euro pro Bewohner (vom Baby bis zum Greis!!!) entspricht. Und damit wei&#223; man auch, was ZAHLENDE Mitb&#252;rger erwirtschaften m&#252;ssen, und was NICHTZAHLENDEN Kulturbereicherern hinterhergeworfen wird.

Bei deiner Version 1 sind wir schon. Trotz Hochkonjunktur wurde die Umsatzsteuer erh&#246;ht (19%), werden Leistungen gestrichen, werden Renten unter Inflationsniveau erh&#246;ht.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#113 Abdullah ibn Abd al-Aziz</p>
<p>Die Bewegung wird von der Basis her kommen m&#252;ssen. &#196;hnlich wie in der DDR. Wir sind das Volk!</p>
<p>#112 Almbauer </p>
<p><i>Der Bund hat 2006 &#8211; 612,8 Mrd Euro eingenommen. Diese Zahl beinhaltet alle Steuern die direkt oder indirekt abgegeben werden. Ausserdem auch die RV, KV, AV und PV Abgaben.</i></p>
<p>Bund, L&#228;nder, Gemeinden und Sozialversicherungstr&#228;ger haben 2006 987 Milliarden Euro eingenommen<br />
<a href="http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/FinanzenSteuern/OeffentlicheHaushalte/AusgabenEinnahmen/Tabellen/Content50/Einnahmen,templateId=renderPrint.psml" rel="nofollow">http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/FinanzenSteuern/OeffentlicheHaushalte/AusgabenEinnahmen/Tabellen/Content50/Einnahmen,templateId=renderPrint.psml</a></p>
<p>und 1002 Milliarden Euro ausgegeben:<br />
<a href="http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/FinanzenSteuern/OeffentlicheHaushalte/AusgabenEinnahmen/Tabellen/Content50/Ausgaben,templateId=renderPrint.psml" rel="nofollow">http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/FinanzenSteuern/OeffentlicheHaushalte/AusgabenEinnahmen/Tabellen/Content50/Ausgaben,templateId=renderPrint.psml</a></p>
<p>was ca 12500 Euro pro Bewohner (vom Baby bis zum Greis!!!) entspricht. Und damit wei&#223; man auch, was ZAHLENDE Mitb&#252;rger erwirtschaften m&#252;ssen, und was NICHTZAHLENDEN Kulturbereicherern hinterhergeworfen wird.</p>
<p>Bei deiner Version 1 sind wir schon. Trotz Hochkonjunktur wurde die Umsatzsteuer erh&#246;ht (19%), werden Leistungen gestrichen, werden Renten unter Inflationsniveau erh&#246;ht.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Abdullah ibn Abd al-Aziz</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160500</link>
		<dc:creator>Abdullah ibn Abd al-Aziz</dc:creator>
		<pubDate>Wed, 05 Dec 2007 11:55:52 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160500</guid>
		<description>@ #69 egon  

Bei uns in der Schweiz ist es halt sehr einfache 
eine Ausschaffungsinitiative oder eine Anti-Minarettinitiative zu lancieren und auch durchzubringen, denn das Volk hat viel mehr zu sagen als z.B. in Deutschland. Da w&#252;rden die Gutmenschlichen Abgeordneten alles in diese Richtung sofort zur&#252;ckweisen. 
Meine Stimme haben die Initiativen schon auf sicher.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@ #69 egon  </p>
<p>Bei uns in der Schweiz ist es halt sehr einfache<br />
eine Ausschaffungsinitiative oder eine Anti-Minarettinitiative zu lancieren und auch durchzubringen, denn das Volk hat viel mehr zu sagen als z.B. in Deutschland. Da w&#252;rden die Gutmenschlichen Abgeordneten alles in diese Richtung sofort zur&#252;ckweisen.<br />
Meine Stimme haben die Initiativen schon auf sicher.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Almbauer</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160499</link>
		<dc:creator>Almbauer</dc:creator>
		<pubDate>Wed, 05 Dec 2007 11:54:29 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160499</guid>
		<description>&quot;Es gibt kein gutm&#252;tigeres, aber auch kein leichtgl&#228;ubigeres Volk als das Deutsche. Keine L&#252;ge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit gr&#246;&#223;erer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde.&quot; - Napoléon Bonaparte 


Es wird keine poitische &#196;nderung in Europa geben. Entweder beginnt der B&#252;rgerkrieg in 5-10 Jahren, je nachdem wann die staatliche Alimentierung zusammen bricht, oder es wird durch 2 Ereignisse, auf die ich sp&#228;ter eingehe, ausgel&#246;st.

Nun erstmal, wieso es keine Kinder gibt. 
Ein junge Familie, die f&#252;r einen Arbeitsplatz wegziehen muss, verliert s&#228;mtlichen R&#252;ckhalt. Die Eltern sind nicht mehr da. Sie k&#246;nnen nicht einfach mal einspringen.
Aber auch ein Mann der 1.500 Euro netto nach hause bringt, kann damit nicht 2 Erwachsene und ein Kind ern&#228;hren. Allein die Wohnung frisst 50% des Geldes auf. Es liegt aber nicht daran, dass Firmen zu wenig zahlen, es kommt zu wenig Geld beim Arbeiter an. Wie sollen da die meisten Menschen Kinder erziehen? Es ist die st&#228;ndige Angst des Mittelstandes, abzurutschen. Firma geht Pleite, oder man wird gefeuert, weil die Heuschrecke das Ergebnis sch&#246;nen will. Unter dieser Angst, l&#228;sst sich keine gl&#252;ckliche Familie erziehen. Dazu kommen Entt&#228;uschung: Warum soll ich etwas tun, wenn die, welche nichts tun alles bekommen. Wer heute privat vorsorgt ist der Depp der Nation. Er muss von seiner Vorsorge leben, w&#228;hrend die, welche nie was einzahlten und nicht vorsorgen, vom Staat versorgt werden. 
Ehe du Geld vom Staat bekommst, musst du alles was du dir ersparrt hast, aufbrauchen. Haus, Auto, Schmuck deiner Frau und Omas Silberbesteck. 

Ich habe mich neulich mal bei meinem Versicherungsverr&#228;ter erkundigt. Meine tolle Berufsunf&#228;higskeitversicherung ist was richtig nettes. Sie erlaubt dem Staat n&#228;mlich, seine Unterst&#252;zung zu streichen, da ich ja genug Geld von meiner privaten Versicherung bekomme.  In 30 Jahren wird das mit der Riesterrente genauso sein. 

Wobei wir bei n&#228;chsten Thema w&#228;ren. Von dem Lohn, den man uns l&#228;sst, nochmals 200 Euro jeden Monat abzuzweigen, f&#252;r eine private Altersvorsorge ist nicht m&#246;glich. 
Man finanziert dann 2 Renten, bekommt aber nur ein Mindestma&#223; raus. 

Der Staat geht vor die Hunde... 
Der Bund hat 2006 - 612,8 Mrd Euro eingenommen. Diese Zahl beinhaltet alle Steuern die direkt oder indirekt abgegeben werden. Ausserdem auch die RV, KV, AV und PV Abgaben.
Davon gab der Bund 509,5 Mrd Euro nur f&#252;r Soziale Dienste aus. ALG 1 und ALG 2, KV, Renten, Sozialleistungen aller Art (Wohngeld, Heizuschuss etc.).
Allein die Sozialen Ausgaben des Bundes belaufen sich auf 83% der gesamten Einnahmen. 

Die Einnahmen werden aber weiter sinken, die Ausgaben steigen. Daher bin ich der Auffassung, das uns dieser Sozialstaat 2015 um die Ohren fliegen wird (+/- 2 Jahre).

Kommen wir also nun dazu, wie unsere Enkel leben werden. 

Es gibt 3 Prognosen, welche ich nun aufstellen werde.

1. siechendes Ende
2015 fliegt der Bundesregierung aus SPD/Gr&#252;ne/SEDPDSLINKE der Haushalt um die Ohren. Steuern k&#246;nnen nicht noch mehr eingetrieben werden. Die Ausgaben f&#252;r die sooft beschworenen Sozialen Leistungen &#252;bersteigen die Einnahmen aus Steuern und Abgaben. Es wird zu massiven K&#252;rzungen kommen. Darauf folgt eine Phase der Depression. Gerade die Ausl&#228;nder und das Prekariat der Deutschen, welche nur durch Sozialleistungen leben, werden nichts mehr haben. Slums entstehen, so wie man sie aus Brasilien oder Afrika kennt. Schwarzarbeit und Kriminalit&#228;t werden sich wie eine Seuche ausbreiten. Es kommt zu Demonstrationen. Die Politik kann den B&#252;rger nicht beruhigen. Es gibt kein Brot mehr, mit welchem man die hungernden s&#228;ttigen k&#246;nnte. Ausbruch von Aufst&#228;nden gegen die Regierung. Angriffe von Gruppen (z.B. Russen oder T&#252;rken) auf andere Gruppen (Deutsche). Wir gegen die... Um Geld, Wertgegenst&#228;nde, Benzin, Nahrung, Gebiete. Es kann zu einem B&#252;rgerkrieg kommen. Es kann sein das Polizei und Bundeswehr gegen Aufst&#228;nde eingesetzt werden. Allerdings werden sich auch viele auf die Seite der Aufst&#228;ndischen schlagen. 

2. Weltwirtschaftskrise
Ausgel&#246;st in den USA. Platzen der Kreditblasen f&#252;r weiter Immobilien in USA, UK, F, Spanien... Dazu die faulen Kredite von Leasing und Kreditkarten. Chaos an den B&#246;rsen. Hedgefonds gehen pleite, Banken m&#252;ssen Reserven anstossen um die L&#246;cher zu stopfen, Verpflichtungen k&#246;nnen nichtg mehr bedient werden. Kursst&#252;rze von 1000 Punkten innerhalb weniger Stunden... Dax von 6500 auf 5000 an einem Tag. Dow Jones &#228;hnlich. Angstverk&#228;ufe... Konzerne m&#252;ssen Insolvenz anmelden, da ihnen an der B&#246;rse s&#228;mtliches Kapital entzogen wird und Banken aus Angst Kredite aufk&#252;ndigen. Dem einen brechen dadurch die Lieferanten, dem anderen die Kunden weg.
Massenhafte Entlassungen... Fehlende Gelder in den Sozialkassen der L&#228;nder... Freitag 29 war gegen diesen Sturm ein Herbstwind. Danach Depression. Regieren hart am Kriegsrecht... Bezugsschiene, Rationierungen, Essensmarken. Schwarzmarkt... Es folgen dann wieder die beschriebenen Aufst&#228;nde. Der Grund ist einfach... Es fehlt Geld f&#252;r Nahrungsmittel... Oder, es gibt einfach keine Nahrungsmittel mehr.

3. Weltkrieg
Sollten die USA/Israel den Iran angreifen, ist das der Funke an der Lunte der die gesamte arabische Welt in den Krieg reisst. Weltweit werden Moslems ihren Teil beitragen. Bombenanschl&#228;ge, &#220;berf&#228;lle, Gruppenangriffe. Auch wenn wir in Deutschland keinen Soldaten sehen werden... Wir werden gegen Partisanen k&#228;mpfen m&#252;ssen. Moslems... Araber, T&#252;rken. Auch der nette T&#252;rke vom Imbiss wird dein Feind sein. Blut ist nunmal dicker als Wasser. Die Regierung kann und will nichts unternehmen... Wir kommen in den gleichen Strudel: Aufst&#228;nde, B&#252;rgerkrieg. Dieses Bild wird sich in ganz Europa zeichnen... Ausser in Island und auf den Far&#246;er-Insel. Die haben keine Moslems und versorgen sich selber.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>&#8220;Es gibt kein gutm&#252;tigeres, aber auch kein leichtgl&#228;ubigeres Volk als das Deutsche. Keine L&#252;ge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit gr&#246;&#223;erer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde.&#8221; &#8211; Napoléon Bonaparte </p>
<p>Es wird keine poitische &#196;nderung in Europa geben. Entweder beginnt der B&#252;rgerkrieg in 5-10 Jahren, je nachdem wann die staatliche Alimentierung zusammen bricht, oder es wird durch 2 Ereignisse, auf die ich sp&#228;ter eingehe, ausgel&#246;st.</p>
<p>Nun erstmal, wieso es keine Kinder gibt.<br />
Ein junge Familie, die f&#252;r einen Arbeitsplatz wegziehen muss, verliert s&#228;mtlichen R&#252;ckhalt. Die Eltern sind nicht mehr da. Sie k&#246;nnen nicht einfach mal einspringen.<br />
Aber auch ein Mann der 1.500 Euro netto nach hause bringt, kann damit nicht 2 Erwachsene und ein Kind ern&#228;hren. Allein die Wohnung frisst 50% des Geldes auf. Es liegt aber nicht daran, dass Firmen zu wenig zahlen, es kommt zu wenig Geld beim Arbeiter an. Wie sollen da die meisten Menschen Kinder erziehen? Es ist die st&#228;ndige Angst des Mittelstandes, abzurutschen. Firma geht Pleite, oder man wird gefeuert, weil die Heuschrecke das Ergebnis sch&#246;nen will. Unter dieser Angst, l&#228;sst sich keine gl&#252;ckliche Familie erziehen. Dazu kommen Entt&#228;uschung: Warum soll ich etwas tun, wenn die, welche nichts tun alles bekommen. Wer heute privat vorsorgt ist der Depp der Nation. Er muss von seiner Vorsorge leben, w&#228;hrend die, welche nie was einzahlten und nicht vorsorgen, vom Staat versorgt werden.<br />
Ehe du Geld vom Staat bekommst, musst du alles was du dir ersparrt hast, aufbrauchen. Haus, Auto, Schmuck deiner Frau und Omas Silberbesteck. </p>
<p>Ich habe mich neulich mal bei meinem Versicherungsverr&#228;ter erkundigt. Meine tolle Berufsunf&#228;higskeitversicherung ist was richtig nettes. Sie erlaubt dem Staat n&#228;mlich, seine Unterst&#252;zung zu streichen, da ich ja genug Geld von meiner privaten Versicherung bekomme.  In 30 Jahren wird das mit der Riesterrente genauso sein. </p>
<p>Wobei wir bei n&#228;chsten Thema w&#228;ren. Von dem Lohn, den man uns l&#228;sst, nochmals 200 Euro jeden Monat abzuzweigen, f&#252;r eine private Altersvorsorge ist nicht m&#246;glich.<br />
Man finanziert dann 2 Renten, bekommt aber nur ein Mindestma&#223; raus. </p>
<p>Der Staat geht vor die Hunde&#8230;<br />
Der Bund hat 2006 &#8211; 612,8 Mrd Euro eingenommen. Diese Zahl beinhaltet alle Steuern die direkt oder indirekt abgegeben werden. Ausserdem auch die RV, KV, AV und PV Abgaben.<br />
Davon gab der Bund 509,5 Mrd Euro nur f&#252;r Soziale Dienste aus. ALG 1 und ALG 2, KV, Renten, Sozialleistungen aller Art (Wohngeld, Heizuschuss etc.).<br />
Allein die Sozialen Ausgaben des Bundes belaufen sich auf 83% der gesamten Einnahmen. </p>
<p>Die Einnahmen werden aber weiter sinken, die Ausgaben steigen. Daher bin ich der Auffassung, das uns dieser Sozialstaat 2015 um die Ohren fliegen wird (+/- 2 Jahre).</p>
<p>Kommen wir also nun dazu, wie unsere Enkel leben werden. </p>
<p>Es gibt 3 Prognosen, welche ich nun aufstellen werde.</p>
<p>1. siechendes Ende<br />
2015 fliegt der Bundesregierung aus SPD/Gr&#252;ne/SEDPDSLINKE der Haushalt um die Ohren. Steuern k&#246;nnen nicht noch mehr eingetrieben werden. Die Ausgaben f&#252;r die sooft beschworenen Sozialen Leistungen &#252;bersteigen die Einnahmen aus Steuern und Abgaben. Es wird zu massiven K&#252;rzungen kommen. Darauf folgt eine Phase der Depression. Gerade die Ausl&#228;nder und das Prekariat der Deutschen, welche nur durch Sozialleistungen leben, werden nichts mehr haben. Slums entstehen, so wie man sie aus Brasilien oder Afrika kennt. Schwarzarbeit und Kriminalit&#228;t werden sich wie eine Seuche ausbreiten. Es kommt zu Demonstrationen. Die Politik kann den B&#252;rger nicht beruhigen. Es gibt kein Brot mehr, mit welchem man die hungernden s&#228;ttigen k&#246;nnte. Ausbruch von Aufst&#228;nden gegen die Regierung. Angriffe von Gruppen (z.B. Russen oder T&#252;rken) auf andere Gruppen (Deutsche). Wir gegen die&#8230; Um Geld, Wertgegenst&#228;nde, Benzin, Nahrung, Gebiete. Es kann zu einem B&#252;rgerkrieg kommen. Es kann sein das Polizei und Bundeswehr gegen Aufst&#228;nde eingesetzt werden. Allerdings werden sich auch viele auf die Seite der Aufst&#228;ndischen schlagen. </p>
<p>2. Weltwirtschaftskrise<br />
Ausgel&#246;st in den USA. Platzen der Kreditblasen f&#252;r weiter Immobilien in USA, UK, F, Spanien&#8230; Dazu die faulen Kredite von Leasing und Kreditkarten. Chaos an den B&#246;rsen. Hedgefonds gehen pleite, Banken m&#252;ssen Reserven anstossen um die L&#246;cher zu stopfen, Verpflichtungen k&#246;nnen nichtg mehr bedient werden. Kursst&#252;rze von 1000 Punkten innerhalb weniger Stunden&#8230; Dax von 6500 auf 5000 an einem Tag. Dow Jones &#228;hnlich. Angstverk&#228;ufe&#8230; Konzerne m&#252;ssen Insolvenz anmelden, da ihnen an der B&#246;rse s&#228;mtliches Kapital entzogen wird und Banken aus Angst Kredite aufk&#252;ndigen. Dem einen brechen dadurch die Lieferanten, dem anderen die Kunden weg.<br />
Massenhafte Entlassungen&#8230; Fehlende Gelder in den Sozialkassen der L&#228;nder&#8230; Freitag 29 war gegen diesen Sturm ein Herbstwind. Danach Depression. Regieren hart am Kriegsrecht&#8230; Bezugsschiene, Rationierungen, Essensmarken. Schwarzmarkt&#8230; Es folgen dann wieder die beschriebenen Aufst&#228;nde. Der Grund ist einfach&#8230; Es fehlt Geld f&#252;r Nahrungsmittel&#8230; Oder, es gibt einfach keine Nahrungsmittel mehr.</p>
<p>3. Weltkrieg<br />
Sollten die USA/Israel den Iran angreifen, ist das der Funke an der Lunte der die gesamte arabische Welt in den Krieg reisst. Weltweit werden Moslems ihren Teil beitragen. Bombenanschl&#228;ge, &#220;berf&#228;lle, Gruppenangriffe. Auch wenn wir in Deutschland keinen Soldaten sehen werden&#8230; Wir werden gegen Partisanen k&#228;mpfen m&#252;ssen. Moslems&#8230; Araber, T&#252;rken. Auch der nette T&#252;rke vom Imbiss wird dein Feind sein. Blut ist nunmal dicker als Wasser. Die Regierung kann und will nichts unternehmen&#8230; Wir kommen in den gleichen Strudel: Aufst&#228;nde, B&#252;rgerkrieg. Dieses Bild wird sich in ganz Europa zeichnen&#8230; Ausser in Island und auf den Far&#246;er-Insel. Die haben keine Moslems und versorgen sich selber.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Phygos</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160487</link>
		<dc:creator>Phygos</dc:creator>
		<pubDate>Wed, 05 Dec 2007 11:33:43 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160487</guid>
		<description>Lottospielen war noch nie so atraktiv. Jetzt gewinnen, Morgen auswandern. Mit den Millionen bekommt man &#252;berall eine Platz an der Sonne. Garantiert islamfrei. Quasi demokratisch halal :)</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Lottospielen war noch nie so atraktiv. Jetzt gewinnen, Morgen auswandern. Mit den Millionen bekommt man &#252;berall eine Platz an der Sonne. Garantiert islamfrei. Quasi demokratisch halal <img src='http://www.pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_smile.gif' alt=':)' class='wp-smiley' /> </p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Garfield</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160485</link>
		<dc:creator>Garfield</dc:creator>
		<pubDate>Wed, 05 Dec 2007 11:22:00 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160485</guid>
		<description>#85 Kapitalakkumulierer
&lt;blockquote&gt;Erhellendes Zahlenmaterial

Anzahl der Kinder von einigen MdB der Gr&#252;nen und SPD (Quelle: K&#252;rschners Volkshandbuch Deutscher Bundestag, 16. Wahlperiode):

Uschi Eid: 0
Anja Hajduk: 0
Renate K&#252;nast: 0
Kerstin M&#252;ller: 1
Claudia Roth: 0
Christa Sager: 0
Andrea Nahles: 0
Ulla Schmidt: 1
Heidemarie Wieczorek-Zeul: 0
Brigitte Zypries: 0
&lt;/blockquote&gt; 

Angela Merkel: 0</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#85 Kapitalakkumulierer</p>
<blockquote><p>Erhellendes Zahlenmaterial</p>
<p>Anzahl der Kinder von einigen MdB der Gr&#252;nen und SPD (Quelle: K&#252;rschners Volkshandbuch Deutscher Bundestag, 16. Wahlperiode):</p>
<p>Uschi Eid: 0<br />
Anja Hajduk: 0<br />
Renate K&#252;nast: 0<br />
Kerstin M&#252;ller: 1<br />
Claudia Roth: 0<br />
Christa Sager: 0<br />
Andrea Nahles: 0<br />
Ulla Schmidt: 1<br />
Heidemarie Wieczorek-Zeul: 0<br />
Brigitte Zypries: 0
</p></blockquote>
<p>Angela Merkel: 0</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: dagegen</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160480</link>
		<dc:creator>dagegen</dc:creator>
		<pubDate>Wed, 05 Dec 2007 11:16:03 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160480</guid>
		<description>Die Pathos, der aus manchem Kommentar spricht, widert mich an. Wer mit aufgerissenem Bauch herumliegt und nach seiner Mama (wenn &#252;berhaupt) schreit, wird sich w&#252;nschen, es erst einmal mit knallharten - aber zivilen Mitteln probiert zu haben, anstatt den B&#252;rgerkrieg zu proklamieren.
Auch dass Juden 2000 Jahre auf ihr Land warten mussten ist sch&#246;n zu lesen, ich aber unseres, welches wir nun schon lange haben nicht verlieren.
Sogar etwas von Mittelerde und Grauen Anfurten meine ich gelesen zu haben – es r&#252;hrt mich.

Die orthodoxen Russen (auch sie z&#228;hle ich zu den Europ&#228;ern) zeigen, wie man mit Terroristen umgeht. Man kann diskutieren, ob der Zweck die Mittel heiligt, oder deren Mittel den Zweck entheiligen - Zugest&#228;ndnisse machen sie jedenfalls keine!

Kleines Beispiel:
Dubrowka-Theater Moskau 2002, Geiselnahme Tschetschenischer Islamisten. Sprengstoffg&#252;rtel sind bereit, die Terroristen zu allem entschlossen.
Wo der Westen sich totverhandelt und beschwichtigt h&#228;tte, bestenfalls Tr&#228;nengas verschossen h&#228;tte (wobei  die Sprengungen garantiert ausgel&#246;st und alle get&#246;tet worden w&#228;ren), haben die Russen eigene Opfer in Kauf genommen und knallhart agiert.

Damit m&#246;chte ich NICHT den Krieg in Tschetschenien, noch Russland mit all seinen demokratischen M&#228;ngeln im Allgemeinen glorifizieren, sondern zeigen, dass Russland anscheinend eine staatliche Entscheidungskraft besitzt, die dazu f&#252;hrt, dass man eine Null-Toleranz-Politik wirklich durchsetzen kann. 
Der Islamische Terrorismus der Tschetschenen steht dabei nur als Stellvertreter f&#252;r die generelle Islamisierung  
an der sich momentan die europ&#228;ische Gesellschaft totdial&#252;gt und beschwichigt.


Zusammenschlie&#223;end ist doch allen einigerma&#223;en klar, wie das Problem zun&#228;chst anzugehen ist:

-Deutsche m&#252;ssen mehr Kinder bekommen 
(Ma&#223;nahmen sind Teil einer anderen Diskussion)

-Zuwanderung darf nur noch hochselektiv bzw. im Rahmen der EU geschehen (Bsp. Australien, Kanada u.a.) - gilt auch f&#252;r Fmailienzusammenf&#252;hrung.

-Einb&#252;rgerung von bereits immigrierten Muslimen ebenfalls hochselektiv.
 
-Finale Aberkennung der deutschen Staatsangeh&#246;rigkeit bei bekannter Binationalit&#228;t.

-AUSWEISUNG aller Personen nichtdeutscher Staatsangeh&#246;rigkeit sofern diese klar grundgesetzfeindlich, menschenrechtsfeindlich und/oder tendenziell straff&#228;llig sind.
 
-Ebenfalls, falls eine Person aus eigenem Verschulden &#252;ber l&#228;ngere Zeit (nach einer Integrationszeit, z.B. f&#252;r den Bildungserwerb) nichts zum Bruttoinlandsprodukt beitr&#228;gt und dies nicht zumindest durch eine umfangreiche entgeltlose T&#228;tigkeit (Praktikum, Ehrenamt) ausgleicht (wer arbeitet schon gerne 8h/d f&#252;r umme?).

Da hat keinen Anspruch auf Vollst&#228;ndigkeit und exakte Definitionen, sonder ist nur eine Zusammenfassung.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Die Pathos, der aus manchem Kommentar spricht, widert mich an. Wer mit aufgerissenem Bauch herumliegt und nach seiner Mama (wenn &#252;berhaupt) schreit, wird sich w&#252;nschen, es erst einmal mit knallharten &#8211; aber zivilen Mitteln probiert zu haben, anstatt den B&#252;rgerkrieg zu proklamieren.<br />
Auch dass Juden 2000 Jahre auf ihr Land warten mussten ist sch&#246;n zu lesen, ich aber unseres, welches wir nun schon lange haben nicht verlieren.<br />
Sogar etwas von Mittelerde und Grauen Anfurten meine ich gelesen zu haben – es r&#252;hrt mich.</p>
<p>Die orthodoxen Russen (auch sie z&#228;hle ich zu den Europ&#228;ern) zeigen, wie man mit Terroristen umgeht. Man kann diskutieren, ob der Zweck die Mittel heiligt, oder deren Mittel den Zweck entheiligen &#8211; Zugest&#228;ndnisse machen sie jedenfalls keine!</p>
<p>Kleines Beispiel:<br />
Dubrowka-Theater Moskau 2002, Geiselnahme Tschetschenischer Islamisten. Sprengstoffg&#252;rtel sind bereit, die Terroristen zu allem entschlossen.<br />
Wo der Westen sich totverhandelt und beschwichtigt h&#228;tte, bestenfalls Tr&#228;nengas verschossen h&#228;tte (wobei  die Sprengungen garantiert ausgel&#246;st und alle get&#246;tet worden w&#228;ren), haben die Russen eigene Opfer in Kauf genommen und knallhart agiert.</p>
<p>Damit m&#246;chte ich NICHT den Krieg in Tschetschenien, noch Russland mit all seinen demokratischen M&#228;ngeln im Allgemeinen glorifizieren, sondern zeigen, dass Russland anscheinend eine staatliche Entscheidungskraft besitzt, die dazu f&#252;hrt, dass man eine Null-Toleranz-Politik wirklich durchsetzen kann.<br />
Der Islamische Terrorismus der Tschetschenen steht dabei nur als Stellvertreter f&#252;r die generelle Islamisierung<br />
an der sich momentan die europ&#228;ische Gesellschaft totdial&#252;gt und beschwichigt.</p>
<p>Zusammenschlie&#223;end ist doch allen einigerma&#223;en klar, wie das Problem zun&#228;chst anzugehen ist:</p>
<p>-Deutsche m&#252;ssen mehr Kinder bekommen<br />
(Ma&#223;nahmen sind Teil einer anderen Diskussion)</p>
<p>-Zuwanderung darf nur noch hochselektiv bzw. im Rahmen der EU geschehen (Bsp. Australien, Kanada u.a.) &#8211; gilt auch f&#252;r Fmailienzusammenf&#252;hrung.</p>
<p>-Einb&#252;rgerung von bereits immigrierten Muslimen ebenfalls hochselektiv.</p>
<p>-Finale Aberkennung der deutschen Staatsangeh&#246;rigkeit bei bekannter Binationalit&#228;t.</p>
<p>-AUSWEISUNG aller Personen nichtdeutscher Staatsangeh&#246;rigkeit sofern diese klar grundgesetzfeindlich, menschenrechtsfeindlich und/oder tendenziell straff&#228;llig sind.</p>
<p>-Ebenfalls, falls eine Person aus eigenem Verschulden &#252;ber l&#228;ngere Zeit (nach einer Integrationszeit, z.B. f&#252;r den Bildungserwerb) nichts zum Bruttoinlandsprodukt beitr&#228;gt und dies nicht zumindest durch eine umfangreiche entgeltlose T&#228;tigkeit (Praktikum, Ehrenamt) ausgleicht (wer arbeitet schon gerne 8h/d f&#252;r umme?).</p>
<p>Da hat keinen Anspruch auf Vollst&#228;ndigkeit und exakte Definitionen, sonder ist nur eine Zusammenfassung.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: gubbelgobbel</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160470</link>
		<dc:creator>gubbelgobbel</dc:creator>
		<pubDate>Wed, 05 Dec 2007 10:55:18 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160470</guid>
		<description>@novalis78:

Die USA werden in nicht allzu ferner Zukunft &#252;ber eine Mehrheit von Latinos verf&#252;gen. Das ist nat&#252;rlich bei weitem nicht so schlimm wie eine Mehrheit von Muslimen (die Latinos sind Christen), aber es ist davon auszugehen, dass die Spannungen zwischen den ethnischen Gruppen in den USA (Wei&#223;e, Latinos, Schwarze, Asiaten) zunehmen werden. Insbesondere wird man wohl bald mit Spanisch dort mehr anfangen k&#246;nnen als mit Englisch.

Ich m&#246;chte die Latinos keineswegs diskreditieren (mir sind sie in den USA als sehr hart arbeitende Menschen begegnet), aber so kuschelig wie in der Gesellschaft, die wir alle kennen und lieben und die es bald nicht mehr geben wird, wird es in den USA nicht sein. Es sind Menschen aus einer anderen Kultur, die eine andere Sprache sprechen und die (oder deren Eltern) in der rauhen Wirklichkeit eines Entwicklungslandes sozialisiert worden sind. In gewisse New Yorker Latino-Ghettos sollte man als Wei&#223;er auch keinen Fu&#223; mehr setzen - und z.B. in Kalifornien und Texas sind die Latinos schon kurz vor der oder sogar &#252;ber der absoluten Mehrheit.

Die Einwanderung aus Mexiko ist nicht aufzuhalten und wird das Gesicht der USA ver&#228;ndern - aus europ&#228;ischer Sicht nicht unbedingt zum Vorteil. Und selbst wer sich in Bundesstaaten wie Montana mit vergleichsweise homogener Bev&#246;lkerungsstruktur zur&#252;ckzieht, wird es merken, wenn in Washington die spanischsprachige Mehrheit das Ruder in die Hand bekommt.

Ja, der amerikanische Kontinent wird auf lange Zeit ein Bollwerk gegen die Muslime sein. Aber m&#246;chtest Du in Brasilien leben, oder in Mexiko? Es gibt auch noch andere Faktoren als die Religion, die die Wirtschaftskraft und die Lebensqualit&#228;t in einem Land beeinflussen.

Sogar in Kanada k&#246;nnten die Europ&#228;ischst&#228;mmigen die Mehrheit verlieren, wenn sich die Bev&#246;lkerungsstr&#246;me aus dem S&#252;den weit genug nach Norden ausbreiten oder, was ich f&#252;r wahrscheinlicher halte, es vermehrte Einwanderung aus Entwicklungs- und Schwellenl&#228;ndern gibt, der Kanada im Augenblick noch relativ offen gegen&#252;bersteht. Aber momentan scheint Kanada f&#252;r Unsereins die besseren USA zu sein. Wohin sollten wir sonst? Neuseeland w&#252;rde sich bedanken, 200 Millionen europ&#228;ische Fl&#252;chtlinge aufzunehmen. Und Australien k&#246;nnte so viele Menschen gar nicht ohne riesige Anstrengungen ern&#228;hren, trotz seiner Gr&#246;&#223;e, denn ein Gro&#223;teil des Landes ist W&#252;ste.

Kanada ist gro&#223;, verf&#252;gt &#252;ber viele Ressourcen (insbesondere &#214;ls&#228;nde), wird vom Klimawandel - so er denn stattfindet - profitieren und steht europ&#228;ischer Einwanderung positiver gegen&#252;ber als die USA. F&#252;r auswanderungswillige Deutsche scheint mir dieses Land erste Wahl zu sein.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@novalis78:</p>
<p>Die USA werden in nicht allzu ferner Zukunft &#252;ber eine Mehrheit von Latinos verf&#252;gen. Das ist nat&#252;rlich bei weitem nicht so schlimm wie eine Mehrheit von Muslimen (die Latinos sind Christen), aber es ist davon auszugehen, dass die Spannungen zwischen den ethnischen Gruppen in den USA (Wei&#223;e, Latinos, Schwarze, Asiaten) zunehmen werden. Insbesondere wird man wohl bald mit Spanisch dort mehr anfangen k&#246;nnen als mit Englisch.</p>
<p>Ich m&#246;chte die Latinos keineswegs diskreditieren (mir sind sie in den USA als sehr hart arbeitende Menschen begegnet), aber so kuschelig wie in der Gesellschaft, die wir alle kennen und lieben und die es bald nicht mehr geben wird, wird es in den USA nicht sein. Es sind Menschen aus einer anderen Kultur, die eine andere Sprache sprechen und die (oder deren Eltern) in der rauhen Wirklichkeit eines Entwicklungslandes sozialisiert worden sind. In gewisse New Yorker Latino-Ghettos sollte man als Wei&#223;er auch keinen Fu&#223; mehr setzen &#8211; und z.B. in Kalifornien und Texas sind die Latinos schon kurz vor der oder sogar &#252;ber der absoluten Mehrheit.</p>
<p>Die Einwanderung aus Mexiko ist nicht aufzuhalten und wird das Gesicht der USA ver&#228;ndern &#8211; aus europ&#228;ischer Sicht nicht unbedingt zum Vorteil. Und selbst wer sich in Bundesstaaten wie Montana mit vergleichsweise homogener Bev&#246;lkerungsstruktur zur&#252;ckzieht, wird es merken, wenn in Washington die spanischsprachige Mehrheit das Ruder in die Hand bekommt.</p>
<p>Ja, der amerikanische Kontinent wird auf lange Zeit ein Bollwerk gegen die Muslime sein. Aber m&#246;chtest Du in Brasilien leben, oder in Mexiko? Es gibt auch noch andere Faktoren als die Religion, die die Wirtschaftskraft und die Lebensqualit&#228;t in einem Land beeinflussen.</p>
<p>Sogar in Kanada k&#246;nnten die Europ&#228;ischst&#228;mmigen die Mehrheit verlieren, wenn sich die Bev&#246;lkerungsstr&#246;me aus dem S&#252;den weit genug nach Norden ausbreiten oder, was ich f&#252;r wahrscheinlicher halte, es vermehrte Einwanderung aus Entwicklungs- und Schwellenl&#228;ndern gibt, der Kanada im Augenblick noch relativ offen gegen&#252;bersteht. Aber momentan scheint Kanada f&#252;r Unsereins die besseren USA zu sein. Wohin sollten wir sonst? Neuseeland w&#252;rde sich bedanken, 200 Millionen europ&#228;ische Fl&#252;chtlinge aufzunehmen. Und Australien k&#246;nnte so viele Menschen gar nicht ohne riesige Anstrengungen ern&#228;hren, trotz seiner Gr&#246;&#223;e, denn ein Gro&#223;teil des Landes ist W&#252;ste.</p>
<p>Kanada ist gro&#223;, verf&#252;gt &#252;ber viele Ressourcen (insbesondere &#214;ls&#228;nde), wird vom Klimawandel &#8211; so er denn stattfindet &#8211; profitieren und steht europ&#228;ischer Einwanderung positiver gegen&#252;ber als die USA. F&#252;r auswanderungswillige Deutsche scheint mir dieses Land erste Wahl zu sein.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: egon</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160469</link>
		<dc:creator>egon</dc:creator>
		<pubDate>Wed, 05 Dec 2007 10:54:44 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160469</guid>
		<description>#106 ismir_schlecht

&lt;i&gt;Der Zeitpunkt einzugreifen ist l&#228;ngst vorbei.&lt;/i&gt;

Nur beim Klimawandel. 
Es gibt 5 Millionen Mohammedaner in Deutschland, von denen sich sch&#228;tzungsweise die H&#228;lfte nicht integrieren will. Die m&#252;ssen unser Land verlassen. Das ist machbar. 2.5 Millionen Reisende ist ein schlechter Monatsschnitt. Der Flug nach Istanbul dauert 2 Stunden und kostet 100 Euro.

Auch politisch ist die Chose sehr wohl durchsetzbar. Man braucht nur eine Volksabstimmung abhalten. In der Geschichte gab es schon ganz andere ethnische &quot;Bereinigungen&quot;. Im Irak ist es jetzt vor allem deshalb so friedlich, weil man die Ethnien getrennt hat.

Es w&#228;re wieder einmal Zeit f&#252;r eine gro&#223;e internationale Konferenz, die die Modalit&#228;ten der Abreise der Mohammedaner aus Europa regelt.

#103 porkside  

&lt;i&gt;@ egon:

windeln wechseln !!&lt;/i&gt;

Deine? Sicher nicht! Warte auf Mutti, die erkl&#228;rt dir dann vielleicht auch die schwierige Sache mit der Demographie.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#106 ismir_schlecht</p>
<p><i>Der Zeitpunkt einzugreifen ist l&#228;ngst vorbei.</i></p>
<p>Nur beim Klimawandel.<br />
Es gibt 5 Millionen Mohammedaner in Deutschland, von denen sich sch&#228;tzungsweise die H&#228;lfte nicht integrieren will. Die m&#252;ssen unser Land verlassen. Das ist machbar. 2.5 Millionen Reisende ist ein schlechter Monatsschnitt. Der Flug nach Istanbul dauert 2 Stunden und kostet 100 Euro.</p>
<p>Auch politisch ist die Chose sehr wohl durchsetzbar. Man braucht nur eine Volksabstimmung abhalten. In der Geschichte gab es schon ganz andere ethnische &#8220;Bereinigungen&#8221;. Im Irak ist es jetzt vor allem deshalb so friedlich, weil man die Ethnien getrennt hat.</p>
<p>Es w&#228;re wieder einmal Zeit f&#252;r eine gro&#223;e internationale Konferenz, die die Modalit&#228;ten der Abreise der Mohammedaner aus Europa regelt.</p>
<p>#103 porkside  </p>
<p><i>@ egon:</p>
<p>windeln wechseln !!</i></p>
<p>Deine? Sicher nicht! Warte auf Mutti, die erkl&#228;rt dir dann vielleicht auch die schwierige Sache mit der Demographie.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: ismir_schlecht</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160461</link>
		<dc:creator>ismir_schlecht</dc:creator>
		<pubDate>Wed, 05 Dec 2007 10:40:18 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160461</guid>
		<description>Der Zeitpunkt einzugreifen ist l&#228;ngst vorbei.
Sollte man von Seiten der Regierung jetzt durchgreifen und zB Kriminelle abschieben und generell die Daumenschrauben anziehen, wird es Krieg in den St&#228;dten geben.
M&#246;glicherweise ist es die blanke Angst, die Politiker treibt so zu entscheiden wie sie es tun.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Der Zeitpunkt einzugreifen ist l&#228;ngst vorbei.<br />
Sollte man von Seiten der Regierung jetzt durchgreifen und zB Kriminelle abschieben und generell die Daumenschrauben anziehen, wird es Krieg in den St&#228;dten geben.<br />
M&#246;glicherweise ist es die blanke Angst, die Politiker treibt so zu entscheiden wie sie es tun.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: enwet</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160441</link>
		<dc:creator>enwet</dc:creator>
		<pubDate>Wed, 05 Dec 2007 10:12:28 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160441</guid>
		<description>Was werden wir unseren Enkel erz&#228;hlen?
-Da gab es damals Vordenker wie Trittin, Gabriel und Merkel. Ohne diese Menschen w&#228;re hier heute nur verbrannte Erde und wir w&#252;rden in CO2 Wolken und Feinpartikel ersticken. Wir haben ihnen danach das ganze Geld gegeben, damit sie unser Planet retten k&#246;nnen. Sp&#228;ter konnten wir uns gegen einer Invasion nicht mehr wehren, kein Geld mehr war vorhanden. Es war eine kluge Entscheidung, mein Enkel. Komm, es ist Zeit zum 5. Gebet, komm Abdul, mein Junge, jetzt beten wir zu Allah.- :-(

Mein Gott, ich hoffe - es kommt nicht so weit.

#13 Abdullah ibn Abd al-Aziz
Eine klare Aussage, jetzt mu&#223; man nur handeln.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Was werden wir unseren Enkel erz&#228;hlen?<br />
-Da gab es damals Vordenker wie Trittin, Gabriel und Merkel. Ohne diese Menschen w&#228;re hier heute nur verbrannte Erde und wir w&#252;rden in CO2 Wolken und Feinpartikel ersticken. Wir haben ihnen danach das ganze Geld gegeben, damit sie unser Planet retten k&#246;nnen. Sp&#228;ter konnten wir uns gegen einer Invasion nicht mehr wehren, kein Geld mehr war vorhanden. Es war eine kluge Entscheidung, mein Enkel. Komm, es ist Zeit zum 5. Gebet, komm Abdul, mein Junge, jetzt beten wir zu Allah.- <img src='http://www.pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_sad.gif' alt=':-(' class='wp-smiley' /> </p>
<p>Mein Gott, ich hoffe &#8211; es kommt nicht so weit.</p>
<p>#13 Abdullah ibn Abd al-Aziz<br />
Eine klare Aussage, jetzt mu&#223; man nur handeln.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Andy</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160437</link>
		<dc:creator>Andy</dc:creator>
		<pubDate>Wed, 05 Dec 2007 09:59:37 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160437</guid>
		<description>@#102 Takekaze
Und das liegt daran, dass Japanische Politiker nicht irgend einer Ideologie hinterher laufen, sondern ihren Job machen. N&#228;mlich das land am laufen zu halten.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@#102 Takekaze<br />
Und das liegt daran, dass Japanische Politiker nicht irgend einer Ideologie hinterher laufen, sondern ihren Job machen. N&#228;mlich das land am laufen zu halten.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: porkside</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160429</link>
		<dc:creator>porkside</dc:creator>
		<pubDate>Wed, 05 Dec 2007 09:47:08 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160429</guid>
		<description>@ egon:

windeln wechseln !!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@ egon:</p>
<p>windeln wechseln !!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Takekaze</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160428</link>
		<dc:creator>Takekaze</dc:creator>
		<pubDate>Wed, 05 Dec 2007 09:42:15 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2007/12/wie-wird-die-zukunft-unserer-enkel-aussehen/#comment-160428</guid>
		<description>#Zigarrenraucher
&lt;blockquote&gt;Neuseeland, Australien, Kanada, kann nicht unsere Heimat werden, nur Exil.&lt;/blockquote&gt;
Ich f&#252;r meinen Teil sehe das nicht so. Liegt wahrscheinlich daran, dass a) f&#252;r mich &quot;Heimat&quot; mehr ist als &quot;Hier bin ich geboren&quot; oder einfach nur DNS (was f&#252;r mich nicht genug ist, gut, ich bin hier geboren, aber die Bindung ist nur Blut, nur DNS) und b) ich niemals Patriot war und auch nie sein werde (beim Bund war ich, weil wir die Wehrpflicht haben, und wo sonst kann ich legal eine 120mm Kanone benutzen *Tim-Taylor-Grunzen*?)

#60 Eisvogel   (04. Dez 2007 22:15) 
Stimmt. Japan hat eine niedrigere Geburtenrate. Aber was machen die? Erh&#246;hung des Pensionsalters welches von den alten Menschen sofort akzeptiert wurde, denn eine der gr&#246;&#223;ten &#196;ngste die alte Menschen in Japan haben ist es nutzlos zu sein und senil zu werden (und wo findet man die meisten, geistig gesunden, 100+ j&#228;hrigen dieser Welt? Nicht in Europa, oh nein). Es gibt auch keine unkotrollierte Immigration von Menschen die sich nicht integrieren wollen. Nein, stattdessen werden die Einreisebestimmungen sogar versch&#228;rft (Fingerabdr&#252;cke, Fotos, und siehe da, am ersten Tag der neuen Vorgangsweise, schnappten sie schon 5 Einreisende mit gef&#228;lschten Papieren, funktioniert doch). Man bekommt die Staatsb&#252;rgerschaft nicht geschenkt so wie bei uns (muss ich differenzieren: ich hatte mal, vor Jahren, eine rum&#228;nischen Kollegen, der seit 20 Jahren in &#214;sterreich lebte, flie&#223;end Deutsch sprach, ein flei&#223;iger, hochqualifizierter und korrekter Arbeiter war, brav Steuren zahlte, kurzum 100% integriert war... und die Staatsb&#252;rgerschaft einfach nicht bekam, warum auch immer. Auf der anderen Seite bekommt jeder Sportler, der nicht einmal ann&#228;hernd Deutsch spricht, sofort die Staatsb&#252;rgerschaft. Oder diese Sopranistin, Netrebko, nun ist sie &#246;sterreichische Staatsb&#252;rgernin, spricht aber so gut wie kein Deutsch, was zum? Und wer nicht in die zwei Kategorien f&#228;llt, der heiratet eben mal schnell). Sozialhilfe f&#252;r Migranten? Davon hab&#039; ich dr&#252;ben noch nie was geh&#246;rt, zumindest nicht im selben Ausma&#223; wie hier. Abschiebungen werden durchgezogen, und nicht Jahrzehnte durch alle m&#246;glichen Verfahren und Instanzen verz&#246;gert wie in &#214;sterreich (mir scheint wir haben hier schon eine Wirtschaft f&#252;r das, f&#252;r Anw&#228;lte sicher ein gutes Gesch&#228;ft). Es gibt auch keine sozialistische Regierung, die das Land vernichten will, so wie bei uns. Sogar die Opposition beschwert sich nicht &#252;ber das neue Einreisegesetz.

Komisch, oder?

Nun, es hei&#223;t ja &quot;Der Nagel, der hervorsteht, wird eingeschlagen&quot;. Und das wird in Japan gemacht. Eiskalt. Beinhart. Erst vor kurzem gab es einen Prozess in Niigata, glaub&#039; ich, weil ein Dorf ein paar Mitglieder derma&#223;en gemobbt hat, dass die vor lauter Verzweiflung keine andere Wahl sahen, als vor Gericht zu gehen. Sie waren N&#228;gel, die hervorstanden. Nun stellt euch mal vor, was dort mit integrationsunwilligen passiert... Auch gibt es, vor allem auf Hokkaido, immer wieder Bars und auch Onsen und andere Bewirtungsbetriebe die &quot;Japanese only&quot; Schilder haben. Warum? Weil diverse Ausl&#228;nder (auf Hokkaido vor allem russische Matrosen)sich in diesen Etablissements wie die letzten Barbaren benommen haben. Nun kommt das Verr&#252;ckte: der Gro&#223;teil der Ausl&#228;nder in Japan versteht das (die integrieren sich ja). Es gibt nat&#252;rlich ein paar die immer gleich &quot;Rassismus&quot; schreien  (so wie Arudo Debito), aber die Proteste halten sich massiv in Grenzen. Zum Beispiel, als das neue Einreisegesetz anlief, gab es vor dem Ministerium Proteste... Proteste von, vielleicht, ein, zwei Dutzen Leuten (selbsternannte Menschenrechtler), darunter auch ein paar Ausl&#228;nder. Es wird noch verr&#252;ckter: Der Gro&#223;teil der Ausl&#228;nder in Japan bef&#252;rwortet die neuen Bestimmungen. 

Seltsam, oder?

Dort kommt keine Nazi Keule von den Medien oder den Linken. Sogar die Kommunisten haben nicht gegen die neuen Gesetze protestiert.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#Zigarrenraucher</p>
<blockquote><p>Neuseeland, Australien, Kanada, kann nicht unsere Heimat werden, nur Exil.</p></blockquote>
<p>Ich f&#252;r meinen Teil sehe das nicht so. Liegt wahrscheinlich daran, dass a) f&#252;r mich &#8220;Heimat&#8221; mehr ist als &#8220;Hier bin ich geboren&#8221; oder einfach nur DNS (was f&#252;r mich nicht genug ist, gut, ich bin hier geboren, aber die Bindung ist nur Blut, nur DNS) und b) ich niemals Patriot war und auch nie sein werde (beim Bund war ich, weil wir die Wehrpflicht haben, und wo sonst kann ich legal eine 120mm Kanone benutzen *Tim-Taylor-Grunzen*?)</p>
<p>#60 Eisvogel   (04. Dez 2007 22:15)<br />
Stimmt. Japan hat eine niedrigere Geburtenrate. Aber was machen die? Erh&#246;hung des Pensionsalters welches von den alten Menschen sofort akzeptiert wurde, denn eine der gr&#246;&#223;ten &#196;ngste die alte Menschen in Japan haben ist es nutzlos zu sein und senil zu werden (und wo findet man die meisten, geistig gesunden, 100+ j&#228;hrigen dieser Welt? Nicht in Europa, oh nein). Es gibt auch keine unkotrollierte Immigration von Menschen die sich nicht integrieren wollen. Nein, stattdessen werden die Einreisebestimmungen sogar versch&#228;rft (Fingerabdr&#252;cke, Fotos, und siehe da, am ersten Tag der neuen Vorgangsweise, schnappten sie schon 5 Einreisende mit gef&#228;lschten Papieren, funktioniert doch). Man bekommt die Staatsb&#252;rgerschaft nicht geschenkt so wie bei uns (muss ich differenzieren: ich hatte mal, vor Jahren, eine rum&#228;nischen Kollegen, der seit 20 Jahren in &#214;sterreich lebte, flie&#223;end Deutsch sprach, ein flei&#223;iger, hochqualifizierter und korrekter Arbeiter war, brav Steuren zahlte, kurzum 100% integriert war&#8230; und die Staatsb&#252;rgerschaft einfach nicht bekam, warum auch immer. Auf der anderen Seite bekommt jeder Sportler, der nicht einmal ann&#228;hernd Deutsch spricht, sofort die Staatsb&#252;rgerschaft. Oder diese Sopranistin, Netrebko, nun ist sie &#246;sterreichische Staatsb&#252;rgernin, spricht aber so gut wie kein Deutsch, was zum? Und wer nicht in die zwei Kategorien f&#228;llt, der heiratet eben mal schnell). Sozialhilfe f&#252;r Migranten? Davon hab&#8217; ich dr&#252;ben noch nie was geh&#246;rt, zumindest nicht im selben Ausma&#223; wie hier. Abschiebungen werden durchgezogen, und nicht Jahrzehnte durch alle m&#246;glichen Verfahren und Instanzen verz&#246;gert wie in &#214;sterreich (mir scheint wir haben hier schon eine Wirtschaft f&#252;r das, f&#252;r Anw&#228;lte sicher ein gutes Gesch&#228;ft). Es gibt auch keine sozialistische Regierung, die das Land vernichten will, so wie bei uns. Sogar die Opposition beschwert sich nicht &#252;ber das neue Einreisegesetz.</p>
<p>Komisch, oder?</p>
<p>Nun, es hei&#223;t ja &#8220;Der Nagel, der hervorsteht, wird eingeschlagen&#8221;. Und das wird in Japan gemacht. Eiskalt. Beinhart. Erst vor kurzem gab es einen Prozess in Niigata, glaub&#8217; ich, weil ein Dorf ein paar Mitglieder derma&#223;en gemobbt hat, dass die vor lauter Verzweiflung keine andere Wahl sahen, als vor Gericht zu gehen. Sie waren N&#228;gel, die hervorstanden. Nun stellt euch mal vor, was dort mit integrationsunwilligen passiert&#8230; Auch gibt es, vor allem auf Hokkaido, immer wieder Bars und auch Onsen und andere Bewirtungsbetriebe die &#8220;Japanese only&#8221; Schilder haben. Warum? Weil diverse Ausl&#228;nder (auf Hokkaido vor allem russische Matrosen)sich in diesen Etablissements wie die letzten Barbaren benommen haben. Nun kommt das Verr&#252;ckte: der Gro&#223;teil der Ausl&#228;nder in Japan versteht das (die integrieren sich ja). Es gibt nat&#252;rlich ein paar die immer gleich &#8220;Rassismus&#8221; schreien  (so wie Arudo Debito), aber die Proteste halten sich massiv in Grenzen. Zum Beispiel, als das neue Einreisegesetz anlief, gab es vor dem Ministerium Proteste&#8230; Proteste von, vielleicht, ein, zwei Dutzen Leuten (selbsternannte Menschenrechtler), darunter auch ein paar Ausl&#228;nder. Es wird noch verr&#252;ckter: Der Gro&#223;teil der Ausl&#228;nder in Japan bef&#252;rwortet die neuen Bestimmungen. </p>
<p>Seltsam, oder?</p>
<p>Dort kommt keine Nazi Keule von den Medien oder den Linken. Sogar die Kommunisten haben nicht gegen die neuen Gesetze protestiert.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
</channel>
</rss>

<!-- Dynamic Page Served (once) in 0.437 seconds -->
