Am 1. Januar berichteten wir von Claudia Roths Silvester-Erlebnissen im türkischen Badeort Bodrum. Jetzt zieht mit der Augsburger Allgemeine die erste Zeitung mit einem eigenen Artikel nach: „Wutattacke auf Grünen-Chefin Claudia Roth“. Hier klicken…

Like
 

39 KOMMENTARE

  1. Ein Unbekannter sei an ihren Tisch getreten und habe sie aufgefordert, den Badeort zu verlassen. Roth: „Der Typ war richtig hasserfüllt.“

    So hasserfüllt wie die Migranten, die uns terrorisieren?

  2. Manch anderer Gutmensch, der wie Frau Roth so attakiert wird, denkt vielleicht datüber nach, ob er nicht doch falsch mit seiner Auffassung liegt. Aber ich bin sicher, das wird unserer Freundin nicht passieren. Die ganz normalen „Konflikte in der Türkei“ halt.

  3. Die haben das sicher schon am Neujahrstag bei PI gelesen und dann 3 Tage „gerungen“, ob sie das in ihrer AA bringen können 😉

  4. Ich finde das ja schon mal interessant, dass eine MSM-Zeitung wie die Augsburger Allgemeine auch über diesen für Claudia Fatima Roth ziemlich peinlichen Vorgang berichtet. Da geht was. Die könnten den Vorfall ja auch einfach ignorieren wie so vieles andere auch, was nicht in die Linie passt.

    An Claudi’s PKK-Verbindung müssen wir dran bleiben und diese grüne Suppe weiter am kochen halten. Dann ist die Frau politisch bald erledigt und wird uns nicht mehr nerven.

  5. „Der Typ war richtig hasserfüllt“

    Ja das wäre ich sicher auch,wenn Sie mir auf offener Strasse begegnen würden,liebe Fr. Roth.
    Schön,dass Sie auch mal einen Hauch von unserem Alltag miterleben durften.
    Ich hoffe doch inständig,dass Ihnen dieser kleine Konflikt gefallen hat.
    Und Morgen gibts dann Börök für die gesammte PKK gratis.

  6. Ein Unbekannter sei an ihren Tisch getreten und habe sie aufgefordert, den Badeort zu verlassen. Roth: “Der Typ war richtig hasserfüllt.”

    So was aber auch. Da schleicht sich bei mir der Verdacht ein, dass die eiteitei liebende Multikulti ist doch sooo toll Politiker, wenn es an den eigenen Kragen geht das sprichwörtliche „das müssen wir aushalten“ ganz schnell vergessen.

    Ich wünsche mir an dieser Stelle etwas mal lieber nicht ganz so laut..

  7. L #8, Weiterdenker

    Hat sie doch schon, siehe beliebige CR-Fotos !

    Da läuft sogar ein Rottweiler davon…

  8. Das hat dieses Wesen aber nicht davon abgehalten, gleich wieder ihre Meinung zum BGH-Urteil zu den präventiven Durchsuchungen, bei den G 8 Gegnern, abzulassen. Ich hatte gehofft, nach ihrem „Ich liebe-hicks-Konflickte-hicks-besonders die-hicks-zwischen PKK und Türkei-hicks-sowie Sonne, Mond und hicks“ -Video hätte die Welt vor dieser Tröte Ruhe. Leider, leider.

  9. @ 13 Toranaga

    Ja – und wie! Das ist der peinlichste Export den die Fuggerstadt je hervorgebracht hat!

    C.Roth ist eine Studienabbrecherin der Uni Augsburg –
    laut ihren Professoren, die sich noch an sie erinnern, war sie faul, beschränkt und stur – sie hatte dort nie gute Noten

  10. Roth vor kurzem von ihrem türkischen Freund Ender Özisik (Foto) verlassen wurde.

    ————————–

    Vielleicht kommt der nächste Lebensabschnittspartner von Fatima Roth ja aus Afrika.
    Dann sind dort natürlich Sonne, Mond und Sterne am schönsten.
    Dann kann Fatima auch Fufu machen; richtig gutes Fufu.

  11. Bevor die Situation eskalierte, zog sich Roth zurück. Das Silvesteressen holte sie tags darauf nach.

    na die Sache mit dem Zurückziehen klappt doch schon. Wenn das deutsche Volk endlich aufwacht bleibt ihr ohnehin nur der Rückzug in ein Land das nicht ausliefert.

  12. Fr.Roth hätte wohl besser das Fach „Affentheaterwissenschaft“ zu Ende studieren sollen,denn davon scheint sie mächtig Ahnung zu haben.

  13. Vorsicht, Frau Roth! Die gegen Sie erhobenen Anschuldigungen (ob nun wahr oder nicht) reichen manchen Ihrer „Freunde“ als Grund für härtere Übergriffe aus. Ich las irgendwo, dass Sie ein Haus in der Türkei besitzen. Das Leben dort dürfte jetzt ein wenig an Luftigkeit verloren haben. Obwohl, die Konflikte in der Türkei haben Sie ja schon immer sehr liebenswert empfunden. Na ja, in der Not hilft ja dann vielleicht ein Verkauf bzw. ein Umzug evtl. nach Köln-Ehrenfeld, Frankfurt-Hausen oder Duisburg- Marxloh. Dort leuchten für Sie auch Sonne, Halbmond und Sterne.

  14. Er habe sich als er die Grünen-Politikerin sah nicht zurückhalten können und ihr die Meinung gegeigt, so der Türke. Darauf sei er beschimpft und fast aus dem Lokal geprügelt worden.

    Die Grünen lassen ihre Kulturbereichererfreunde prügeln. Selbst zu schwach und feige, außerdem muß ja die Illusion der Gewaltlosigkeit aufrecht erhalten bleiben. Typisch.

  15. Man stelle sich vor sie würde in der Türkei wegen unterstützung einer terroristischen Vereinigung in Untersuchungshaft kommen.
    Dann könnte man nur hoffen das die Politik und auch die Medien aus dem Fall Marco gelernt haben und sich um Himmelswillen nicht in Innertürkische belange einmischen. Ich könnte auch genüsslich schweigen in dem Wissen das sie in einer gemütlichen 30 Frau Zelle schmorrt !

  16. ** Freu **

    Hallo Fatima,
    ich kann mir richtig vorstellen, wie Du mit Deinen großen Kuhaugen noch dämlicher geglotzt hast als sonst, als doch tatsächlich einer Deiner friedlichen Kültürbereicherer schlimme böse Sachen zu Dir gesagt hat! Dabei hast Du doch alle Türkis so arg lieb, viel lieber als die vielen Idioten, die Dich regelmäßig wählen!
    Ist schon schade, dass Du zum Feiern regelmäßig zu den Murats fahren musst, weil man Dich in Deutschland in jedem Restaurant zu Brei verarbeiten würde, und man Dich dort auch nicht mehr mag! Liebe Claudi, das würde mir zu denken geben! Ich wünsche Dir, dass Du mal richtig eins auf Deine doofe Fresse bekommst von Deinen Freunden! Aber das sind ja dann nur wieder Einzeltäter, die der Papa und die Mama frührer gar nicht lieb genug hatten, gell!?

    Trotzdem ein gutes neues Jahr!

  17. könnte was dran sein an den PKK Kontakten,

    warum hat sie denn das nicht an Ort und Stelle mit diesem „hasserfüllten Türken“ ausdiskutiert?

  18. Man kann ja nur hoffen, dass der Artikel der AA von anderen Blätern übernommen wird. DAs wird noch spannend.
    Nur so wird Deutschland geholfen!

  19. @#13 Toranaga
    Augsburg ist nur der Wahlkreis von Claudia. Die Heimat ist Berlin-Kreuzberg. Da fühlt sie sich am wohlsten. Schliesslich ist da alles so schön bunt, und nicht so konservativ wie im pösen Bayern.

  20. Auf dem Zeitungsfoto sieht sie aus, als würde sie nachdenken.

    Ach so, Schauspielbranche….

  21. Aha.
    Da ist wohl jemand aus der Türkei zurückgekehrt und hat ein weinerliches Telefonat mit der Augsburger Allgemeinen geführt. Und mit tränenerstickte Stimme darum gebeten, den Kommentarbereich geschlossen zu halten, um die Traumata nicht noch zu vergrößern…

    Herzliches Beileid, Hofberichterstatt…, äh Qualitätspresse!

  22. maßgebliche Mandatsträger erklären, Frau C. Roth müssen wir in unserer Demokratie aushalten. Aushalten vielleicht, aber doch nicht gleich wählen !


  23. So ein Unsinn“, kontert Roth, den Vorwurf PKK-Kontakte zu unterhalten.

    Unsinn? – dann sollte CFR mal erklären, warum sie in den 90ern ständig mit einem Riesen- Schal in den Kurdenfarben rumgerannt ist. Sicher gibt’s davon sogar noch irgendwo Archivbilder.

  24. OT: Jedes mal wenn (wie gestern z.B.) Mario Barth auf der Klotze herum kasperlt, zappe ich weiter.
    Zu Frau F. C. Roth würde eigentlich als Lebensabschnittspartner Herr uns Udo Lindenberg passen. Irgendwie eine köstliche Vorstellung.

  25. Hoffentlich wird Frau Roth noch lange aktiv bleiben. Sie ist eine wandelnde Aufforderung, die Grünen und andere Multikulti-Freaks nicht zu wählen. Ein Auftritt von ihr in Köln, und Pro Köln hätte z. B. ein paar Stimmen mehr. Ein öffentlicher Auftritt in Hessen, und Roland Koch freut sich. Sie sollte eigentlich als Dankeschön auf die Gehaltsliste der CDU gesetzt werden.
    Und was die PKK betrifft: Deren Kontakte in die deutsche linke und ganz linke Szene sind nichts neues. Mittlerweile hat allerdings die Linkspartei die Grünen in dieser Hinsicht abgelöst.

  26. Köstlich!
    „Ich liebe die Konflikte in der Türkei“
    (O-Ton Roth)
    War das vielleicht doch nicht so ernst gemeint?
    Könnte man meinen, wenn sie sagt:
    „Lassen Sie mich in Ruhe. Ich bin privat hier.“
    Das ist ja wohl mal der lächerlichste Kommentar überhaupt.

    An Stelle des Türken hätte ich gesagt: „Ich lasse Sie keineswegs in Ruhe. Ich bin auch privat hier.“

    Ich hoffe, ihr nehmt mir so viel Empathie mit dem türkischen PKK-Kritiker nicht übel, Genossen.
    😉

  27. in dieser postille kann man sich für die anstehende kommunalwahl mittels eines wahlbarometers durch unfaßbar ausgefeilte sieben fragen seine richtige partei herauspicken; das thema des tages vom 3.januar wird durch den fragebogen seltsamerweise nicht abgedeckt:
    http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Stadt/Uebersicht/Artikel,Jugendliche-Gewalttaeter-werden-brutaler_arid,1143189_regid,2_puid,2_pageid,4490.html

    allerdings findet man auch hilfreiche tipps:
    „Ein Tritt gegen das Schienbein oder lautes Schreien helfen“
    http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Illertissen/Uebersicht/Artikel,Dunkle-Stellen-meiden%2C-Umwege-in-Kauf-nehmen_arid,1143854_regid,2_puid,2_pageid,4498.html

    käseblatt.

  28. @ Spengler
    „Hoffentlich wird Frau Roth noch lange aktiv bleiben. Sie ist eine wandelnde Aufforderung, die Grünen und andere Multikulti-Freaks nicht zu wählen“

    Für einen normalen Menschen schon. Für vaterlandshassende, kiffende Studienabbrecher, Faulenzer, Alt-68er, Kriminelle und ähnliches Säulen der Gesellschaft nicht.
    Wo schneiden denn die Grünen immer besonders stark ab? Beispielsweise in Berlin- Kreuzberg, in den Schmuddelgegenden voller Sperrmüll und Dreck, in denen es immer nach Gras riecht. Für Familienmenschen ist diese Partei noch nie wählbar gewesen, erst recht nicht, wenn Fatima Roth, dieser Sozialkrüppel, sich erdreistet, Familienpolitik zu machen.

  29. Nun hackt mal nicht ständig auf Kurden-Claudi rum. Schließlich ist es ihr erklärtes Ziel, sich für unterdrückte Minderheiten einzusetzen.
    Irgendwann wird sie sich daher auch für Deutsche einsetzen. Leider ist sie dann schon 150 und wahrscheinlich etwas wacklig auf den Beinen.

Comments are closed.