News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte

jessen.jpgDer Cordanzug spannt über dem Bierbauch, das schüttere Haar ist ergraut. An der Wand der Massenmörder Lenin in einsamer Denkerpose. Das Bild könnte er aus Honeckers Nachlass ergattert haben. Man kann sich keine bessere Karikatur der Unbelehrbarkeit einer 68er Witzfigur ausdenken, als sie uns der Chef des Zeit-Feuilletons, Jens Jessen (Foto), in einem Videokommentar zur Schuld deutscher Rentner an Migrantengewalt präsentiert. Das Problem: der dringend selber rentenbedürftige Schwätzer meint es bitter ernst mit dem aufgestauten Hass, den er über die Opfer der Gewalt auskübelt.

Die lange überfällige Diskussion über die ausufernde Gewalt bildungsfeindlicher Zuwanderer, die in diesen Tagen die Mitte der Gesellschaft erreicht hat, veranlasst machen Gutmenschen, die Maske fallen zu lassen. Die klammheimliche Freude an den Strafaktionen der importierten Proletarier an der deutschen Gesellschaft, die vor 40 Jahren den linken Bürgersöhnchen die Gefolgschaft in den revolutionären Untergang verweigerte, ist getrübt.

Die Angst, die ersehnte Zerstörung Deutschlands doch nicht mehr händereibend miterleben zu können, lässt den politisch korrekten Schließmuskel manches frühvergreisten Linksfaschisten versagen, und so quillt hervor, was man in vier Jahrzehnten Marsch durch die Institutionen nur hinter vorgehaltener Hand nach ausreichender Menge Rotwein unter Gleichgesinnten auszusprechen wagte. Die Oberlehrer der Nation empfinden nichts als blanken Hass gegen ihre störrischen Zöglinge. Und sie wollen Blut sehen.

So gründlich wie Jens Jessen in seinem Videokommentar bei Zeit online entgleisen sie selten. Das Zusammentreten von Rentnern mit der Absicht zu Töten und zu Vernichten - eine gerechte Strafaktion und Gegenwehr gegen eine “Atmosphäre steter Gängelei” durch deutsche Rentner, in der junge Migranten, nach Ansicht des Linksspießers Jessen aufwachsen.

Man fragt sich doch, ob dieser Rentner, der sich das Rauchen in der Münchener U-Bahn verbeten hat, und damit den Auslöser gegeben hat zu einer zweifellos nicht entschuldigbaren Tat, in einer Kette von Gängelungen, Ermahnungen und blöden Anquatschungen zu sehen ist, die der Ausländer, und namentlich der jugendliche hier ständig zu erleiden hat. Und nicht nur der Ausländer. Letztlich zeigt der deutsche Spießer, um das böse Wort mal zu gebrauchen, doch überall sein fürchterliches Gesicht. (…)

Das ist die Atmosphäre der Intoleranz, vor deren Hintergrund man Gewalttaten spontaner Natur beachten muss. Aber das ist noch nicht die Pointe. (…)

Ich würde dagegen dann tatsächlich auch gern einmal die Frage stellen, ob es nicht auch zuviel besserwisserische deutsche Rentner gibt, die den Ausländern hier das Leben zur Hölle machen. Und vielen andern Deutschen auch. Mit andern Worten: Ich glaube, die deutsche Gesellschaft hat nicht so sehr ein Problem mit ausländischer Kriminalität, sondern mit einheimischer Intoleranz.

Wir finden, es gibt zuviele besserwisserische deutsche Feuilletonisten, zu denen uns Wolf Biermanns Lied einfällt:

Die Dichter mit der feuchten Hand,
dichten zugrunde das Vaterland
Das Ungereimte reimen sie
die Wahrheitssucher leimen sie
Dies Pack ist käuflich und aalglatt
- die hab ich satt!

Es wundert wenig, dass der “Dichter mit der feuchten Hand” argumentativ voll auf der Linie der linksfaschistischen Seite Indymedia liegt. Dort heißt es zum gleichen Fall:

Serkan kümmert sich aber weder um die multi- noch um die monokulturellen Sorgen seiner Jäger. Er versetzt sie stattdessen in Rage, indem er trotz der ganzen Hetzkampagne und der ihm angedrohten drakonischen Strafe (15 Jahre) behauptet, dass der Ex-Lehrer ihn angemacht habe: er hätte nicht so mit ihm umgehen dürfen.
Seine Sicht interessiert aber niemanden. Es wird nicht mal die Hypothese diskutiert, ob es sein kann, dass dieses Massenphänomen (Anmache von völlig fremden, durch völlig fremde Leute), bevorzugt wiederum gegen „Ausländer“, insbesondere anzutreffen bei der Generation H (mit J am Ende), aber auch bei den anderen Deutschen, tatsächlich ein unerträglicher Zustand ist. Dass es zumindest für die Betroffenen eine nicht auszuhaltende Situation darstellt, und daher abgestellt bzw. reglementiert werden muss.

» Kontaktformular der Zeit (Rubrik: Feuilleton)

(Spürnasen: Markus, Pere Lachaise)

UPDATE: Dank der Mithilfe unserer Leser ist der skandalöse Videokommentar von Jens Jessen jetzt auch bei Youtube anzusehen:


Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation.

Bisher 303 Kommentare:

  1. #1 haigo   (11. Jan 2008 16:28)  

    Das ist das allerletzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich halte das nich mehr aus!!!

    Hoffentlich bekommt er irgendwann mal, wenn er in Pension, ist so richtig den Hass der armen Migrantenopfer zu spüren…

    Es ist einfach unglaublich…

  2. #2 haigo   (11. Jan 2008 16:30)  

    Bitte einer die E-Mailadresse von ihm veröffentlichen!!!!!!!!

    Das gibt’s einfach nicht, den muss man mit Mails bombadieren…

  3. #3 Marcus   (11. Jan 2008 16:30)  

    Es ist unfassbar mit welcher Arroganz und Borniertheit dieser Kerl argumentiert. Gabs sonst nicht immer diese Kampagne: “Zeig Zivilcourage!” Nebenbei bemerkt halte ich die Linksfaschisten für die wahren Spiesser von heute.

  4. #4 Prosemit   (11. Jan 2008 16:32)  

    Man fragt sich doch, ob dieser Rentner, der sich das Rauchen in der Münchener U-Bahn verbeten hat, und damit den Auslöser gegeben hat zu einer zweifellos nicht entschuldigbaren Tat, in einer Kette von Gängelungen, Ermahnungen und blöden Anquatschungen zu sehen ist, die der Ausländer, und namentlich der jugendliche hier ständig zu erleiden hat.

    Wenn nicht dieser verschachtelte Satz gewisse Grundlagen der Beherrschung der deutschen Sprache erkennen lassen, würde ich sagen, dieser Text ist von einem Vollidioten verfasst.

    Unfassbar!

  5. #5 eymannwoistmeinacc   (11. Jan 2008 16:35)  

    Unglaublich…
    Wer sein Zeit-Abo nicht schon vor Jahren gekuendigt hat, sollte das jetzt unbedingt nachholen.

  6. #6 Henker   (11. Jan 2008 16:36)  

    Warum sollte auch jemanden die Sicht des Täters interessieren? Immerhin ist er _Täter_.
    Weil der Rentner sein Rechte auf ein rauchfreies Leben wahrgenommen hat, ist er jetzt selber schuld?
    Ja, der Rentner ist schuld, wie auch die Lehrer, was dieser Mann als Ex-Lehrer auch nur zu genüge kennen dürfte.
    15 Jahre für den Rentner, wegen Wahrnehmung seiner Rechte! Unerhört….

  7. #7 Mumpitz   (11. Jan 2008 16:37)  

    Der gute Mann ist geistig verwirrt, einfach nicht ernstnehmen.

  8. #8 Kynos   (11. Jan 2008 16:38)  

    Das ist mit Abstand der dümmste Kommentar, den man sich vorstellen kann. Da kann sich selbst die Hürryie noch eine Scheibe von abschneiden.

  9. #9 Zenta   (11. Jan 2008 16:39)  

    Was für ein Spinner! Sowas gehört hinter Gittern!

  10. #10 best   (11. Jan 2008 16:39)  

    Serkan rauchte obwohl dies in der U Bahn verboten ist. Sodann blies er den Rauch seinem Gegenüber provokativ ins Gesicht. Erst in diesem Moment wurde er darauf hingewiesen, dass das Rauchen in U Bahn unzulässig ist. Jessens Kommentar ist entblössend. Es zeigt die in den MSM (und besonders im Feuilleton) vorherrschende Geisteshaltung. Er scheint den Angriff ganz offenkundig zu billigen.

  11. #11 Armin   (11. Jan 2008 16:39)  

    Täter sind Opfer, Opfer sind Täter!

  12. #12 Pit   (11. Jan 2008 16:39)  

    gw rules.

  13. #13 FreeSpeech   (11. Jan 2008 16:39)  

    “Kette von Gängelungen, Ermahnungen und blöden Anquatschungen”

    .. reicht schon aus, um schwere Körperverletzung und Totschlag zu rechtfertigen?

  14. #14 Peiper   (11. Jan 2008 16:41)  

    Dem Herrn wünsche ich alsbald einmal ein paar kräftige Tritte von Migrantenstiefeln in seinen fetten, mit Cord umspannten Wamst!

  15. #15 Rasputin   (11. Jan 2008 16:42)  

    Erbärmlich! Selbst die NPD hatte in ihren Verkündungen mehr Respekt gegenüber den Opfern rechtsradikaler Gewalt gezeigt als dieser selbstherrliche Widerling!

  16. #16 bluewing   (11. Jan 2008 16:42)  

    Das ist nicht nur krank, sondern übelste Beleidigung und Hetze! Demnach wäre der Rentner ja selber Schuld daran, dass er zusammengeschlagen worden ist. Was erdreistet er sich auch, etwas gegen rauchende Jugendliche zu sagen.

    Wieso sagt der Typ nicht gleich, dass wir Deutschen ab jetzt nur noch mit gesenktem Blick an ausländischen Jugendlichen vorbeigehen dürfen, um sie bloß nicht zu provozieren.

    Übrigens, bin neu hier. Finde Eure Arbeit spitze. Wird Zeit, dass angefangen wird, gegen die Freiheitsunterdrückung und maßlose Ausbreitung des Islamismus vorzugehen. Sonst sind wir Deutschen bald die, die im eigenen Land der Toleranz bedürfen.

    Gruß
    Bluewing

  17. #17 Roger   (11. Jan 2008 16:43)  

    Das kann der nur ironische gemeint haben !

  18. #18 F4TM4N   (11. Jan 2008 16:45)  

    Jens Jessen … wir werden uns deiner Worte erinnern. *speicher*

  19. #19 haigo   (11. Jan 2008 16:45)  

    Würde mich mal interessieren, wie er über den Sachverhalt denken würde, wenn das sein Vater gewesen wäre, den sie fast umgebracht haben…

    Ob er dann sein verlogene, pervers weltfremde Meinung auch vertreten hätte?

    Das ist der Gipfel, der letzten Tage…

  20. #20 Buntspecht   (11. Jan 2008 16:46)  

    Ich hab mir das Video angesehen…und zack schon ist der Tag im Eimer! Ich fasse es einfach nicht, was ist mit dem denn nicht in Ordnung? So hektisch wie er mit seinen Augen hin und herzuckelt scheint er sich vor der Aufzeichnung erstmal was eingeschmissen zu haben…vieleicht eine Portion Börek.

  21. #21 D.N. Reb   (11. Jan 2008 16:46)  

    Ich muss sagen, dass mich der Ekel voll schüttelt. So etwas Widerwärtiges zu lesen, das ist einem wirklich selten vergönnt.

    Wie stellt sich dieser Mensch, ich muss wohl Mensch schreiben, vor, wie unsere Gesellschaft funktioniert, wenn nicht durch Regeln, Gesetze, Vorschriften?

    Wäre diese Person glücklich darüber, beraubt zu werden, nur weil endlich mal gegen das Verbot von Diebstahl rebelliert? Wäre diese Person erfreut darüber, würde man ihm den Schädel spalten, nur weil jemandem seine Botschaft nicht gefällt? Wäre diese Person entzückt darüber, in einen Sack gesteckt und ersäuft zu werden, weil jemanden sein Gelaber anwidert?

    Sicher nicht und wir tun an ihm solche Dinge nicht, weil wir zivilisierte Menschen sind. Wir respektieren Regeln, auch wenn sie uns ankotzen. Und wir schlagen deshalb keine Pensionäre zu Brei oder Politessen oder Finanzamtsbeschäftigte. Wir kaufen auch keinen Trommelrevolver und knallen diese Person über den Haufen, weil seine Meinung uns auf das höchste empört. Wir sind zivilisierte Menschen. Leider.

    Vielleicht wäre es ab und zu angebracht bei solchen Bewunderern offener Barbarei und Unmenschlichkeit, die Zivilisiertheit abzustreifen und wenn es nur für 30 Minuten ist und sie die bewunderte und beklatschte Barberei am eigenen Leibe spüren zu lassen.

  22. #22 Ozzy   (11. Jan 2008 16:48)  

    Wenn dereinst die Kültürbereicherer alles in Deutschland übernommen haben, dann sind solche feuchthändigen Presswürste die Ersten, die über die Klinge springen!
    Schade, daß ich das dann nicht mehr erleben kann.

  23. #23 Zweibel   (11. Jan 2008 16:49)  

    Wäre ich Zeit-Leser, würde ich die Zeitung von nun an nie mehr kaufen.
    Ein Redakteur als Lenin-Fan. Hätten diese Leute freie Hand, hätten wir schon längst blutigen roten Terror.
    So bleibt es bisher noch beim Terror der politischen Korrektheit.

  24. #24 Ingrid1961   (11. Jan 2008 16:49)  

    Das ist wirklich das Allerletzte. Woher nehmen diese Leute eigentlich das Recht, ihre zusammengedrechselten Hirngespinste, die vor Menschenverachtung und Realitätsferne nur so strotzen, ohne Folgen in die Welt zu pusten?

    Ich kann Herrn Jessen gerne mal schildern, wie ich Tag für Tag letzten Sommer das fragwürdige Vergnügen hatte, in der Straßenbahn durch die Münchner Straße in Frankfurt zu fahren, um meinen schwerkranken Freund im Krankenhaus zu besuchen. Das war der reinste Spießrutenlauf. Aber wahrscheinlich bin ich spießige Deutsche ja auch selbst dran schuld. Was lauf ich auch ohne Kopftuch rum!

    In der Bahn wurde ich nun 2 Mal von Integrationsanwärtern angepöpelt (”Was sitzt die Schlampe hier in der 1. Klasse, wenn wir hier nicht sitzen dürfen”). Ich habe niemanden gegängelt oder ihn mit Verboten daran gehindert, eine Fahrkarte für die 1. Klasse zu ziehen. Ich zahle nur gezwungenermaßen für die 1. Klasse, um wenigstens einigermaßen sicher nach Hause zu kommen. So wie ich gezwungenermaßen Hartz-IV für diese Herrschaften bezahlen muss.

    Menschen wie Jessen reden wie der Blinde von der Farbe. Man sollte ihn als Frau verkleiden, ihm eine blonde Perücke aufsetzen und ihn dann durchs Frankfurter Bahnhofsviertel laufen lassen. Hamburg Harheim geht natürlich auch. Oder beides

  25. #25 Godzilla   (11. Jan 2008 16:49)  

    Ach ja, der arme Täter leidet, und das Opfer ist schuld… blargh! Wenn ich nicht schon letzte Nacht wie ein junger Hund gekotzt hätte, würde ich es jetzt tun.

  26. #26 best   (11. Jan 2008 16:49)  

    Man beachte das Lenin-Bild im Hintergrund.

  27. #27 Odysseus   (11. Jan 2008 16:51)  

    Unfassbar

    Aber das passt schon zu der Aussage unserer hochgeschätzen Justitzministerin, die den Rentnern empfiehlt das Zugabteil zu wechseln oder gar einen anderen Bahnhof aufzusuchen.

    Wie weit geht die Menschenverachtung der Deutschen Volksvertreter und der linken Schmierfinken.

  28. #28 phpeter   (11. Jan 2008 16:52)  

    Der Mann ist ja nicht aus der nächstbesten Anstalt entlaufen, wie sein Kommentar vermuten ließe, sondern Feuilletonchef der angesehenen ZEIT. Wir werden von wirklich gut bezahlten Dilletanten verarscht.

  29. #29 Mephistopheles   (11. Jan 2008 16:52)  

    Lieber Jens,

    mit Entsetzen habe ich durch PI davon erfahren, dass Du Dich dabei erwischen hast lassen, mein Bild an der Wand hängen zu haben, während Du Dich auf beinahe berührende Art tolpatschig Unsinn brabbelnd filmen hast lassen.

    Ich danke Dir für Deine unermüdliche Unterstützung während der letzten Jahrzehnte, muss Dir jedoch leider mitteilen, dass Du gefeuert bist.

    Ich weiß nicht, was in Dich gefahren ist, dass Du - kurz vor dem wohl verdienten Ruhestand - unserer Sache dermaßen Schaden zufügst und unsere Bewegung dem Spott und dem Hohn preisgegeben hast.

    Dein enttäuschter
    W. I. Lenin

    P.S.: Und welcher Geist in den Redaktionsstuben der ZEIT weht, ist jetzt auch aufgeflogen. Mann, Jens!

  30. #30 OV Fotograf   (11. Jan 2008 16:53)  

    Ein derartig hasserfülltes Gequatsche gegenüber der deutschen Bevölkerung - hier im Besonderen der Rentner - eines “Journalisten” habe ich noch nie (!!!!) gehört! Der gehört sofort entfernt von allen Positionen mit politischem und “volkserzieherischem” Einfluss! Was der macht, ist üble Ermunterung zur “spontanen” Gewalt die sich kaum noch versteckt. Hier wird wieder einmal überdeutlich, wie sehr sich das linke Pack dem Nazipack ähnelt. Es wird Zeit, alle totalitär-faschistischen Aktivitäten zu ächten!

  31. #31 FDGO-Fan   (11. Jan 2008 16:53)  

    Unglaublich! Der zusammengeschlagene Rentner hat mit seiner Zivilcourage den armen Schlägern “das Leben zur Hölle gemacht” und ist also selbst schuld! Ich fasse es nicht, dass so jemand bei der ‘Zeit’ arbeitet! Für mich ein Grund, diese Zeitung nicht mehr zu kaufen. Glücklicherweise beginnt die Fassade des Wolkenkuckucksheims der inländerfeindlichen Rot(h)en allmählich zu bröckeln.

  32. #32 Carl Artmann   (11. Jan 2008 16:54)  

    Vorschlag: Unsere zu 70% dem linken Lager angehörigen Journalisten müssen ein 4-wöchiges Praktikum beim Weißen Ring absolvieren.

    Die Strafe ist eine Bewährungsmaßnahme für die von ihnen verübte, antideutschen Verhöhnung der Opfer, gemäß der neuen EU-Verordnung zum Schutze vor Hassverbrechen gegen Nichtmigranten.

  33. #33 dermeisterdesarchives   (11. Jan 2008 16:55)  

    Dieses Video sollte man den älteren Opfern vorspielen und Ihnen bei einer Anklage behilflich sein. Das ist ja der pure Wahnsinn! Unglaublich!
    Weiß wer, wo der Typ wohnt?

  34. #34 Koltschak   (11. Jan 2008 16:55)  

    Kann man den Dreck auch irgendwo kommentieren?

    Unerträglich!

    Naja, kein Wunder bei den Spießern mit der besserwisserischen einheimischen Intoleranz.

    Besser hätte ich die für unser muslimischen Bürger herrschende Lage auch nicht beschreiben können.

    Wo lebt der Mann?

    Man fasst sich nur an den Kopf.

    Da passt ja das Lenin Bild hervorragend zu dem Kommentar!

  35. #35 Mephistopheles   (11. Jan 2008 16:56)  

    Warum schreibt der Lenin eigentlich immer “hast lassen” statt “lassen hast”? :-)

  36. #36 Freie_Marktwirtschaft   (11. Jan 2008 16:58)  

    Es ist nichts neues das Die Zeit von linksradikalen Spinner verseucht ist.

  37. #37 E.Ekat   (11. Jan 2008 16:58)  

    Da muß dann ein Greis dafür, an die Gängelung erinnert zu haben in der U-Bahn nicht rauchen zu dürfen, mit einem Tritt gegen seinen Kopf bezahlen.

    Dafür wird um Verständnis geworben in einer Zeitung, in der Helmut Schmidt, symphatisch unangepaßter Raucher, als Herausgeber fungiert.

    Ob die Empörung darüber, was hier abläuft, tatsächlich in den richtigen Bahnen verlaufen kann?

    E.Ekat

  38. #38 Micha   (11. Jan 2008 16:59)  

    Menschen, die sich so menschenverachtend äußern, hätte ich etliches zugetraut, nur eins nicht: dass sie als Feuilletonist bei der ZEIT arbeiten dürfen.

    Was für eine Schande ist dieser Mensch, einmal für diese Zeitung und vor allem für unser Land.

    Aber sogar dieser Mensch hat brauchbare Seiten:
    Ich habe gerade im Print-Spiegel den Artikel zu Kamboscha und den ‘Killing Fields’ gelesen. Lange habe ich das Foto mit dem Baum angeschaut, der dazu dient, den Mördern Munition zu sparen: sie zerschmetterten Kinder einfach daran, das war billiger.
    Getan wurde dies im Namen einer linken Ideologie, um die Menschen zu bessern, um ihnen die bessere Gesellschaft zu bringen.
    Die Taten, u.a. Menschen allein wegen des Tragens einer Brille zu -zigtausenden zu massakrieren, sind so unglaublich - es ist kaum zu schildern und steht m.M. nach den Untaten der Naziverbrecher in nichts nach.
    Und da beginnt mein Problem: die Antriebskraft der Nazis zu verstehen, ist immerhin möglich -es ist eine Extremform des Egoismus, man versteht sich als Teil einer überlegenen Rasse, hält andere für minderwertig und glaubt über Leben und Tod aufgrund der angenommenen Minderwertigkeit entscheiden zu dürfen. (Auffällig, nebenbei bemerkt, die exakte Parallelität zu Islamterror!).
    Aber wie versteht man die Antriebskraft linken Terrors - genauso menschenverachtend wie der von Rechts, aber vordergründig doch nicht egoistisch, sondern aus dem Antrieb, eine bessere Welt zu schaffen, erwachsen?
    Das nachzuvollziehen ist mir schon immer schwergefallen. Platt gesagt: wie kann man an seine eigene Vision der Weltverbesserung glauben und es zugleich richtig finden, Millionen zu töten, weil sie eine Fremdsprache sprechen oder eine Brille tragen?

    Und nun sehe ich mir das Bild von Jens Jessen an und höre seinen Ausführungen zu.

    Und ich beginne zu verstehen.

  39. #39 kreuz   (11. Jan 2008 17:00)  

    diesem …gelöscht… wird Gerechtigkeit widerfahren, wenn nicht heute dann morgen.

  40. #40 medusa-undici   (11. Jan 2008 17:00)  

    Ein Psychologe würde wohl sagen, der alte Knabe habe eine gestörte Vaterbeziehung und deshalb den Hass auf Rentner.

    Ein bisschen gestört kommt er jedenfalls schon rüber.

  41. #41 Lazar   (11. Jan 2008 17:00)  

    Ha-ha, es kann sich nur um einen vorgezogenen April-Scherz handeln…

    Ernst kann sowas keiner meinen, ……oder? *stirnrunzel~und~köpfchenkratz*

  42. #42 Fistor   (11. Jan 2008 17:00)  

    @PI:

    VERDAMMTE SCHEI**E!!!! tickt ihr noch ganz sauber, so ein video OHNE WARNUNG zu verlinken????
    jetzt hab ich doch beinahe meine tastatur gefressen…..

    könnt ihr nicht demnächst eine kleine warnung anbringen: “vorsicht, wirkt sich negativ auf den blutdruck und die stmmung aus!”

    mal im ernst, wenn man so etwas ohne vorwarnung sieht, fällts schwer, nicht auszurasten. die klammheimliche freude ist ihm deutlich anzumerken. dem möchte man am liebsten sein lenin-bild quer in der ar*** schieben!!!

    meine fresse, was reg´ich mich auf. ich sollte mich beruhigen *kippeanzünd*

    ;)

  43. #43 Tarsuin   (11. Jan 2008 17:02)  

    Eigentlich sollten wir J.J. doch dankbar sein. Denn er beantwortet endlich absolut unmißverständlich die Frage, die viele von uns seit langem quält: fördern die sog. “Gutmenschen” die Islamisierung und die Zerstörung unserer Gesellschaft nur aus Unwissenheit, d.h. weil sie keine Ahnung haben bzw. die Augen vor der Wirklichkeit verschließen?

    Nein, sie tun es mit Absicht und in voller Kenntnis.

    Dank an J.J. für diese Klarstellung.

  44. #44 Anno II   (11. Jan 2008 17:02)  

    Dieser Mann wurde wahrscheinlich ohne Geschlechtsteil geboren. Nur so kann ich mir diese Verbitterung erklären?

    :-(

    Hoffentlich bekommen Gewaltopfer so was nicht zu lesen. Wie müssen die sich jetzt fühlen!

  45. #45 Gilgenbach   (11. Jan 2008 17:03)  

    Was haben wir doch für kluge Kulturschaffende!

    Hätte der Rentner in der U-Bahn den Türken nach der DITIB oder nach Milli Görüs fragen sollen? Oder etwa, wie die Hartz-4-Türken bundesweit die Protzmoscheen finanzieren, die sie in unseren Städten errichten, oder wo das Geld dafür tatsächlich herkommt?

    Wahrscheinlich hätte doch der bildungsressistente Secan nichtmal gewußt, was der Rentner denn von ihm will.

    Wir brauchen mehr solche klugen Köpfe in unseren Zeitungsredaktionen. Das garantiert hoffentlich die sinkende Auflage und der Verleger schmeißt ihn raus!

    Außerdem sollte sich der Redakteur doch mal Frau Merkels Kultur des Hinsehens zu Herzen nehmen!

  46. #46 Hombre   (11. Jan 2008 17:03)  

    Oops. Wenn das nicht nach hinten losgeht. Der konnte seine Freude über den Vorfall in der U-Bahn kaum verbergen - die Mimik entlarvt jeden. Vielleicht kommt daher ein Unbehagen beim Lauschen seinen Ausführungen.
    Er hat das auf dem Boden liegende Opfer virtuell und verbal nachgetreten. Er würde selbst nie … ach wo. Dafür hat man ja die Schläger, dafür holt sie ja ins Land.

  47. #47 Zweibel   (11. Jan 2008 17:03)  

    Zum Thema 68er gibt es dort einen sehr guten Artikel von Bettina Röhl:

    Trau keinem 68er !

    http://www.bettinaroehl.de/Die_68er/Die_68er/body_die_68er.html

    Nicht von dem taz-Banner abschrecken lassen.
    Der Text passt zu uns PI-Leser perfekt!

  48. #48 Fenris   (11. Jan 2008 17:05)  

    Selten so etwas Ekelerregendes gesehen. Wenn ich dieses Video nicht auf der offiziellen ZEIT-Seite gesehen hätte, würde ich sagen, dass es eine Satire ist, die schon fast die Grenzen des guten Geschmacks überschreitet. Aber es ist wirklich der Feuilletonschrift der größten deutschen Wochenzeitschrift. Diese Leute haben in unserem Lande die Diskurshoheit und können entscheiden, was Thema ist und was nicht. Halt, konnten sie die längste Zeit. Herrschaften, erinnern Sie sich daran: Harald Schmidt wurde für sein Nazometer kritisiert.
    Dieses Subjekt freut sich wahrscheinlich über jedes deutsche Opfer. Ist ja die Fortführung des Klassenkampfes. Gut, dass ich gleich zum Sport gehe.

  49. #49 Freie_Marktwirtschaft   (11. Jan 2008 17:05)  

    Weiß jemand wie man es in Youtube stellen kann. Vielleicht entfernt Die Zeit den Kommentar

  50. #50 Fenris   (11. Jan 2008 17:07)  

    #46: Feuilletonchef, wollte ich sagen.

  51. #51 spiderberlin   (11. Jan 2008 17:09)  

    Dank an PI, dieses zum Hauptthema zu machen. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich dabei kotzen muß.

    Massenmörder Lenin an die Wand genagelt und den alten Faden abspulend.

    Chef des Zeit-Feuilletons ???? ***räusper***

    Alleine für das hirnlose Satzgefüge und dessen Inhalt würde ich Sie achtkantig aus der Redaktion schmeißen, Zitat:

    …in einer Kette von Gängelungen, Ermahnungen und blöden Anquatschungen zu sehen ist, die der Ausländer, und namentlich der jugendliche hier ständig zu erleiden hat.

    Lieber Herr Jessen, damit überschreiten Sie all Ihre Kompetenzen und bewegen sich schon jenseits von gut und böse.

    Für mich ist es eine Verhöhnung und Verspottung all der Menschen, welche darunter gelitten haben, wie Ihre Schützlinge auf alles eintreten, was noch zappelt. Auch wenn sie nicht mehr zappeln, wird noch einer drauf gesetzt.

    Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, eines Tages in der gleichen Lage zu sein.

    Ihr Arbeitgeber wird sich sicher freuen, wenn Sie so motiviert zur Hochform auflaufen.

    Linksfaschismus pur, gepaart mit einem Eimer Dummheit. Das kann man nicht einmal mehr als schlechten Witz verkaufen. Unterstes Level.

    Wenn dies wirklich “Die Zeit” sein sollte und deren Philosophie entspricht, würde ich mir damit nicht einmal mehr den A….abwischen.

    Kein Gruß

    Spider

  52. #52 Merlin   (11. Jan 2008 17:10)  

    wie kann J.Jesse überhaupt als Redakteur tätig sein als Verehrer von Lenin?
    So einer müsste mit schimpf und schande aus der Redaktion gejagt werden und draussen müssten dann unsere Kültürbereicherer auf ihn warten,hoffentlich machen die ihn so richtig platt,dann wird er am eigenen Leib erfahren ,
    wie es den zusammengeschlagenen Opfern ergangen
    ist,diese Leute haben nichts begriffen,wahrscheinlich reicht der Intelekt nicht aus.

  53. #53 Toranaga   (11. Jan 2008 17:11)  

    Der Idiot des Jahres hat sich bereits am 10.02.2007 geoutet.

  54. #54 Roger   (11. Jan 2008 17:11)  

    Zuviel Neomarxistische Alt68er Frankfurter Schule in Verbindung mit völligen Realitätsverlust.

  55. #55 syduser   (11. Jan 2008 17:12)  

    Das Ansehen dieses Videos löst Aggressionen aus. Besserwisserisch, überheblich, ja man möchte sagen: intolerant kommt J.J. da rüber. Wo ist der direkte, klare Blick in die Kamera? Man meint fast, er weiß, daß das Video auch von seinen Gegner gesehen wird. Ja, es ist für sie gemacht. Und er legt dort seine ganze Verachtung hinein. Fehlt nur noch, daß er in die Kamera spuckt.

  56. #56 cafe-racer   (11. Jan 2008 17:12)  

    Bitte ?

    Was ist denn das für ein gruseliger Freak ?

    Seine feiste Wampe genüsslich in die Kamera streckend, den bluttriefenden Massenmörder Lenin Uljanow im Hintergrund, beleidigt dieses Wesen MEINE ELTERN ?

  57. #57 Selberdenker   (11. Jan 2008 17:13)  

    Ein Zitat aus seinem verpeilten Gesülze:

    “(…) wo ein älterer deutscher Mitbürger, um mal die Sprache der Politiker weiter zu benutzen, zum Opfer ausländischer Jugendlicher fiel. (…)”

    :D

    …und der Vogel ist der Chef des Zeit-Feuilletons?

    Wie würde er den Vorfall den in seiner Sprache formulieren (wenn er es nicht mehr rechtzeitig unter den Teppich kehren konnte natürlich)? Etwa so?

    “Nazi-Opa belästigte junge deutsche Kulturbereicherer in der Bahn und zog sich daraufhin ihren berechtigten Unmut zu?”

    In der Birne dieses Ausgehärteten geht es wirklich so zu, wetten?

    Dann behauptet der Mensch ensthaft, es gäbe natürlich mehr ausländische Opfer durch Deutsche, ohne den Ansatz eines Realitätsbezugs nachzureichen. Dafür zählt er nochmal stolz alle Orte auf, wo deutsche Rechtsradikale gewütet haben. Das in diesen Tagen ausgesprochen wurde, aus pc Gründen bestimmte Ausländerkriminalität einfach verschwiegen zu haben, scheint dem Herrn Zeit-Chefjournalisten völig verborgen geblieben zu sein.
    Er beklagt sich, das die Bildzeitung linksideologische Schützenhilfe zur Zeit eingestellt hat und mehrere Breitseiten gegen die verordnete PC geschossen hat.
    Ausländische jugendliche hätten keine Berufs- oder andere soziale Perspektive. Aha?
    Warum gibt es dann so viele davon in Deutschland? :D
    Warum leben zahlreiche Japaner, Spanier etc. mit passablen Jobs mit uns zusammen oder besuchen die Uni, wenn sie doch eigentlich keine Chance haben? Es gibt auch Türkeistämmige, die es in unsere Gesellschaft geschafft haben. Man muß auch in unsere Gesellschaft wollen!
    Er benutzt den Begriff “ständige Gängelei”. Jedoch gängeln in seiner Welt nicht die Kriminellen Bereicherer die Mehrheit, sondern umgekehrt.
    Indirekt macht der Chef des Zeit-Feuilletons, Jens Jessen die Gewaltopfer zu “deutschen Spießern”.

    An diesem Punkt hat dieser Mensch für mich seine Seriösität verloren und mein Brechreiz ist außerdem zu stark geworden.
    Habt Ihr mal versucht, dem in die Augen zu sehen? Irgendwas stimmt da nicht.

    Hat er wenigstens am Ende seinen Mist zu Satire erklärt? Ich fürchte, nein. :(

  58. #58 OV Fotograf   (11. Jan 2008 17:14)  

    # 40 Fistor
    Wie herzerfrischend dein Kommentar! Das hat mich beim Lesen auch erst mal kräftig entlastet! Ich verstehe nur zu gut deine Wut -gut, es so pointiert auch mal von anderen zu hören, statt sich von so etwas wie diesem Video den Tag versauen zu lassen wie es mir immer wieder passiert! - Danke für diese Worte , in die ich gut einstimmen kann - habe auch herzhaft gelacht!

  59. #59 Tizian   (11. Jan 2008 17:14)  

    Schon wieder neuer Besucherrekord.Das wir ja bald unheimlich.

  60. #60 Fenris   (11. Jan 2008 17:14)  

    OT: Gerade wurde wieder ein Rekord gebrochen. 723 Besucher online, 3 mehr als gestern. Vielleicht schaffen wir ja heute die 30.000 Besucher.

  61. #61 Tizian   (11. Jan 2008 17:15)  

    #56 Fenris (11. Jan 2008 17:14)

    Garantiert :-)

  62. #62 cost   (11. Jan 2008 17:17)  

    Der Verklemmte reiht sich perfekt ins linke Selbsthass-Pack. Da es jedoch auf Dauer selbstschädigend ist, dieser Selbsthass, wird dieser auf andere Deutsche projektiert. Dies Spieser lebt noch in die 70er, wo Softies noch was hermachten.

  63. #63 Maethor   (11. Jan 2008 17:17)  

    Mensch, ich gründe meine eigene Religion, denn anscheinend habe ich prophetische Kräfte. Die Prophezeiung ging zwar nicht an Claudia Roth, sondern an dem Schreiber von Indymedia in Erfüllung. Doch am 31.12. schrieb ich zum Rentnerkloppen in München hier in diesem Theater:

    “Stimmt, bei genauerer Betrachtung halte ich es für wahrscheinlicher, dass Claudia Roth es als Zeichen politischer Entspannung deutet, dass ausgerechnet ein Türke und ein Grieche gemeinsam einen alten Mann vermöbeln, der höchstwahrscheinlich einmal Pimpf des Führers gewesen war und damit sowieso schwere Schuld auf sich geladen hat. Das ist dann eben schlechtes Karma.”

  64. #64 The Twelfth Viking   (11. Jan 2008 17:17)  

    Schon wieder neuer Besucherrekord.Das wir ja bald unheimlich.

    Ja echt, wo kommen die auf einmal alle her so plötzlich?

  65. #65 Buntspecht   (11. Jan 2008 17:17)  

    Der gute Herr Jessen dürfte heute ein paar Kommentare mehr als üblich erhalten. Mann kann nur hoffen das die “Zeit” reagiert und handelt und diesen widerlichen Hundsfott auf die Straße jagt.

  66. #66 Heiko   (11. Jan 2008 17:19)  

    Ich komme mir langsam wie in einem schlechten Science-Fiction Film vor - in was für einer Republik leben wir hier eigentlich, kneif mich mal jemand, BITTE?

    FASSUNGSLOSES ENTSETZEN.

  67. #67 Toranaga   (11. Jan 2008 17:19)  

    Der Idiot des Jahres hat sich bereits am 10.01.2007 geoutet. (sorry Tippfehler)

  68. #68 BePe   (11. Jan 2008 17:19)  

    Typen wie der sind Schuld an den Zuständen in Deutschland und üben sich jetzt in Selbstgerechtigkeit.

    Hier sollte der Typ mal lesen
    http://www.paz-online.de/newsroom/regional/dezentral/regional/art3546,197044

  69. #69 Selberdenker   (11. Jan 2008 17:20)  

    Ist das wirklich echt, PI?

  70. #70 GT   (11. Jan 2008 17:20)  

    Es ist zum Kotzen. Dieser Jessen ist ZUM KOTZEN.
    Hierzulande darf sich also jeder benehmen wie die sprichwörtliche Wildsau? Es darf jeder dahergelaufene Wicht seinen Mitmenschen auf dem Kopf rumtanzen? Es darf das Recht des Stärkeren gelten? Es darf keinerlei Regeln für das menschliche Miteinander mehr geben?? Und jede Sanktion, die über 3 Tage Fernsehverbot hinausgeht, ist die Ursache für die nächste unglaublich rohe und brutale, entmenschte Gewalttat?

    Ich WILL es nicht glauben, dass jemand, der allein über die Position, auf die ihn irgendwelche IDIOTEN gehievt haben, einen solchen Einfluss auf Meinungen in Deutschland haben kann, eine solche Grundeinstellung haben UND äußern darf, ohne SOFORT aus seiner Stellung gefegt zu werden. Muss es aber wohl…

  71. #71 Gernot H.   (11. Jan 2008 17:20)  

    @ #2 haigo. Die e-mail Adresse von Herrn Jessen ist: jessen@zeit.de

  72. #72 besorgter Bürger   (11. Jan 2008 17:21)  

    dieser verdammte kommunist möchte wohl unbedingt das grab unserer gesellschaft schaufeln. warum auch nicht? hier sind schließlich schon die rentner gewaltauslöser nr. 1!

  73. #73 Kim   (11. Jan 2008 17:22)  

    Wenn hier einer an Gängelungen und Anquatschungen zu leiden hat, dann sind es die Leser der ZEIT.

    Würde mich nicht wundern, wenn von denen einer zum äußersten Mittel greift und dieses tuntenhafte Gräfin-Döhnhoff-ist-die-Mutter-der-Nation-Blatt mit letzter Kraft - abbestellt.

  74. #74 Toranaga   (11. Jan 2008 17:22)  

    Idiot des Jahres 2008. Hoffentlich trifft er öfters auf Kulturbereicherer in der U-Bahn. Er schaut stark Rentenalter aus. Da bekommt er vieleicht eine geplättet - völlig ohne Grund.

  75. #75 Wotan   (11. Jan 2008 17:22)  

    haut seinen namen in stein….damit man sich an ihn ( aussage ) erinnert !!

  76. #76 RDNZL   (11. Jan 2008 17:23)  

    Habe denen mal was ins Kommentarfeld reingehackt. Dieses Statement ist eine bodenlose Unverschämtheit und eine Verhöhnung der Opfer.

  77. #77 Hannes Blond   (11. Jan 2008 17:23)  

    Bizarrer Mensch, bizarre Meinung.

    Aber bestimmt kein “Dichter”.
    —————————–

  78. #78 FDGO-Fan   (11. Jan 2008 17:23)  

    Mit dem Hohn, den Jessen über die Opfer ausschüttet, ist er ein geistiger Brandstifter. Er liefert den Tätern das Argumentationsmaterial, um sich als Opfer stilisieren zu können. Einfach widerlich.

    Heute so wie Jessen gegen Deutsche zu hetzen ist ungefähr so mutig, wie es 1938 mutig war, den rechten Arm zu heben.

  79. #79 Freie_Marktwirtschaft   (11. Jan 2008 17:24)  

    STELLT DAS VIDEO AUF YOUTUBE :))))

  80. #80 Bessen   (11. Jan 2008 17:26)  

    Man stelle sich diese Aussagen mal mit vertrauschten Rollen vor. Sprich: Zwei Deutsche treten in Kreuzberg einen türkischen Opi fast tot, weil dieser ihnen das Bier trinken vor dessen Dönerbude ausreden wollte und schimpfen dabei noch auf den “Scheiss Türken”.

    Ob dann sowas käme:


    Ich würde dagegen dann tatsächlich auch gern einmal die Frage stellen, ob es nicht auch zuviele aggressive türkische Einwanderer gibt, die den Einheimischen hier das Leben zur Hölle machen. [...] Mit andern Worten: Ich glaube, die deutsche Gesellschaft hat nicht so sehr ein Problem mit einheimischer Intoleranz, sondern mit ausländischer Aggression.
    [...]
    Letztlich zeigt der türkischstämmige Ausländer, um das böse Wort mal zu gebrauchen, doch überall sein fürchterliches Gesicht.

    Wohl kaum. enn es wird um jeden Preis (!) für die Minderheiut eingetreten. Eine objektive Analyse mit dem Ziel, die Situation zu verbessern, findet nicht statt.

  81. #81 egon   (11. Jan 2008 17:26)  

    Ich nehme an, das war kein Spaß (sicher bin ich mir nicht).

    Der Herr gehört vor den Presserat:
    http://www.presserat.de/kontakt.html

    Und dann muß er entlassen werden. Eine Entschuldigung reicht bei so etwas nicht mehr.

  82. #82 Tizian   (11. Jan 2008 17:29)  

    Habt ihr denn kein bißchen Anstand.

    Schämt Euch. Jetzt habt ihr Herrn Jessen das Wochenende versaut.

    Pfui Pfui Pfui

  83. #83 Freie_Marktwirtschaft   (11. Jan 2008 17:29)  

    Beschwerd euch auch bei der Zeit,damit er gefeuert wird.

    Und das Kommunisten-Bild in den Müll werfen.

  84. #84 jansan   (11. Jan 2008 17:29)  

    Was er eigentlich noch sagen wollte:

    “Man muss auch mal Vergewaltigungsverbrechen im Kontext der penetrant erotischen Ausstrahlung mancher Frauen sehen. Und man muss mal die Frage stellen, ob es nicht zu viele Frauen mit weiten Ausschnitten und Miniröcken gibt, die Vergewaltigern das Leben zur Hölle machen (und man sollte vielleicht über ein Verhüllungsgebot, vielleicht vollständig, die Augen ausgenommen, nachdenken).”

  85. #85 motzkugel74   (11. Jan 2008 17:30)  

    Ihn würd ich gerne zusammen mit Roth,Zypries,Mutlu und co. in einem U-Bahnwagon ferchen und quer durch Deutschland fahren lassen.

  86. #86 Sauerlaender   (11. Jan 2008 17:32)  

    Die Zeit hat gerade einen saftigen Lederbrief von mir bekommen. Unentschuldbar, dieser Jens Jessen.

  87. #87 baden44   (11. Jan 2008 17:32)  

    @ 68 Wotan

    Ist sinnlos, denn “Jessen” ist in Schleswig-Holstein (und Hamburg) kein Name, sondern ein Sammelbegriff.

  88. #88 no-name   (11. Jan 2008 17:33)  

    Der rechtsradikale Münchner Rentner hat doch schon vorher provoziert. Allein, dass er den augenscheinlich Betrunkenen nicht seinen Sitzplatz angeboten hat, war schon nur mit rein rassistischem Gedankengut zu erklären. Er hat doch gesehen, dass die beiden Vorzeigemigranten, die halt mal gerne aus Gewohnheit aufs Maul hauen, so wie andere aus Lebenserhaltungsgründen ein und aus Atmen, ob ihrer Betrunkenheit nicht mehr richtig stehen konnten.

    Wahrscheinlich begann die Gängelei durch rassistische Deutsche schon am Morgen beim Bäcker, als man ihnen ein deutsches Brötchen anbot und kein Fladenbrot, und dann wurde dann bestimmt im Radio Nicole mit”Ein bißchen Frieden” gespielt, was die beiden vorbildlichen Staatsbürger dann schon an den Rand der Weißglut brachte.

    Nein, wir müssen uns hier alle mal an die Nasenspitze fassen, denn provizieren wir nicht alle jeden Tag unsere armen ausländischen Gewohnheitsstraftäter und zwingen sie zu einem Automatismus, der auf uns zurück fällt?!

  89. #89 W.P.D   (11. Jan 2008 17:34)  

    gelöscht

  90. #90 Maethor   (11. Jan 2008 17:34)  

    Zu Jessen: sicher, dass das keine Satire ist? (Leider überholt die Realität die Satire allzu oft.) Ich habe Jessen zwei Fragen gemailt:

    Frage 1: meinen Sie das im Ernst?
    Frage 2: meinen Sie das WIRKLICH im Ernst?

  91. #91 erdscheibe   (11. Jan 2008 17:35)  
  92. #92 Loewenherz   (11. Jan 2008 17:36)  

    Was hat der denn geraucht ?? Der Typ ansich ist ja schon widerlich, aber was der da von sich gibt ist ja allerletzte Schublade.
    Die ZEIT ist ja schon immer linkslastig gewesen, aber das ist ja schon deutschfeindlich was der speckbäuchige kleine Möchtegernrevoluzzer ala 68 von sich gibt.

  93. #93 walkerXP3   (11. Jan 2008 17:36)  

    Der liebe Genosse Lenin hätte Jens Jessen schon längst in den GULAG geschickt, wenn er auch nur etwas gegen seine spießigen Lebens- und Kampfgefährten oder gegen die gesellschaftlichen Verhältnisse gesagt hätte.
    Wohin schickt denn die Zeit solche unappetitlichen Würmer????
    Ich fand die Zeitung mal toll, aber jetzt kann ich nur noch kotzen (nach Liebermann).
    In Berlin würde ‘Bonnies Ranche’ als Aufenthaltsort infrage kommen. Aber wie sagen die ehem. Genossen aus dem Osten: ‘das ist wie Sanatorium’ - also dann ab in die Berge.

  94. #94 gorbasback   (11. Jan 2008 17:36)  

    Ich bin immer wieder erstaunt wie dämlich intelligente Menschen sein können. Wenn einer doof ist wie Brot – na gut, da kann er nix für. Aber bei so einem?

    Werde ich nie verstehen.

  95. #95 Jutta   (11. Jan 2008 17:38)  

    Unser Jens war hier dabei:
    “Bericht über den gemeinsamen Workshop des Moscower Zentrums für Medienrecht und Medienpolitik und der Europäischen Audiovisuellen Informationsstelle….”:

    http://www.obs.coe.int/online_publication/expert/moscow_workshop.pdf

  96. #96 BePe   (11. Jan 2008 17:38)  

    Mal was zu Lenin

    - er ließ Zehntausende Geiseln erschießen
    - Hunderttausende revoltierende Arbeiter und Bauern in Massakern töten
    - bis zu 500 000 Kosaken deportieren und liquidieren lassen
    - hat er die Konzentrationslager erfunden
    - Giftgas eingesetzt und eine Hungersnot ausgelöst und gerechtfertigt
    - insgesamt hat Lenin fünf Millionen Menschen dem Gewissen

    http://www.focus.de/politik/diverses/markwort-tagebuch_aid_112769.html

  97. #97 karlmartell   (11. Jan 2008 17:38)  

    So sind sie, die vollgefressenen linken Spießer.

    Schüttere Haare, schütterer Verstand.
    Wurstfinger gestikulieren planlos leeres Geblubber.

    Ein widerlicher Zeitgenosse. Selbstzufrieden, sich selber gerne reden hörend.

    Was ist der eigentlich, wenn der “Ressortleiter” entfällt?

    Ein Nobody, von dem kein Hund ein Stück Wurst nimmt.

    Wie sie sich gleichen, diese satten, sich selbst bedienenden Spießer im Rentenalter.

  98. #98 Moderater Taliban   (11. Jan 2008 17:40)  

    Ich bin mir inzwischen fast sicher, daß die Allierten nach 45 mit Strahlenkanonen experimentiert haben oder was ins Wasser gekippt haben, was zu Deformationen der Fontanelle geführt hat. Diese Generation zwischen 45 und 55 hat bleibende Schäden erlitten, daß merkt man heute an jeder Ecke.

  99. #99 Stalker   (11. Jan 2008 17:40)  

    Der Typ kann als Prototyp für die Verlogenheit der Deutschen Linken hinhalten:

    Rechtsextremismus wird mit der Lupe gesucht und zur Not hilft auch eine dahergelaufene Göre die sich ein Hakenkreuz selbst einritzt.

    Bei Ausländerkriminalität wartet man erstmal ab und fragt sich ob der vermöbelte Rentner nicht in Wirklichkeit ein Nazi war.
    Das sowas für eine Wochenzeitung schreiben darf die mal Qualität lieferte ist schon ein Ding.

  100. #100 eymannwoistmeinacc   (11. Jan 2008 17:41)  

    #87 BePe

    Ich halte es durchaus fuer moeglich, dass sich noch herausstellen wird, dass die ueberwiegende Mehrzahl der Opfer Lenins nichts weiter als dauernoergelnde Spiesser waren.

  101. #101 OV Fotograf   (11. Jan 2008 17:42)  

    # 71

    STELLT DAS VIDEO AUF YOUTUBE :))))

    Ja, unbedingt!! Dieses dann bitte auch noch dazu (Vorsicht, beim Ansehen ist der Tag möglicherweise ganz im Eimer!):
    http://www.zeit.de/video/player?videoID=20080111713707

  102. #102 karlmartell   (11. Jan 2008 17:42)  

    Diese linken Spiesser ignorieren den Archipel GULAG 1-3 von Solschenizyn.
    Die linken Spiesser sind die Totengräber einer demokratisch freiheitlichen Gesellschaft, aber deren Vorteile streichen sie hemmungslos ein.

    Jämmerliche Gestalten, wie die Obige.

  103. #103 Andy   (11. Jan 2008 17:43)  

    Das ist ja widerlich.
    Mit anderen Worten, die Opfer sind selber schuld.
    Und Besoffene im Zug, die müssen wir aushalten.

    Dem Typ ist echt nichts zu peinlich.

  104. #104 Pingpong   (11. Jan 2008 17:43)  

    Ich bin sprachlos vor Ekel.

    Offenbar wohnt der Widerling in den Hamburger Walddörfern, aus denen auch ich komme - die Walddörfer sind nicht sehr groß, und wenn er mir über den Weg läuft, werde ich ihm deutlich zu verstehen geben, was ich von ihm halte.
    Vielleicht treffe ich ihn ja auch mal abends in der U1.

    Jemand sollte allerdings unbedingt das Video sichern, denn auch wenn die Zeit-Redaktion womöglich mehrheitlich im Stillen feixend zustimmt, so kann der Verlag wohl kaum so blöde sein und dieses entlarvende Video so stehenlassen.

    Andererseits…

  105. #105 motzkugel74   (11. Jan 2008 17:44)  

    @#85
    Solche werden auch des öfteren als “Fachidioten” bezeichnet

  106. #106 holgerdanske   (11. Jan 2008 17:46)  

    naja, der typ ist einfach völlig weltfremd.
    kann man echt nicht ernstnehmen- ist aber trotzdem ein ärgernis.

  107. #107 baden44   (11. Jan 2008 17:47)  

    Also Achmed, Ali, Mehmet, Mohammed, Fick-dich selbst-oder-die-Mutter und wie ihr alle heißt, klatscht endlich mal die dauernörgelnden deutschen Rentner weg!

    (Es bleibt dann auch mehr für euch übrig…)

  108. #108 Paula   (11. Jan 2008 17:47)  

    Soso, die Opfer sind also selbst Schuld.

    Klar, wären sie zu Hause geblieben oder hätte sich der Münchner Rentner anstandslos den Qualm ins Gesicht pusten lassen, dann hätten sich Spiridon und Serkan nicht so “brodusiert” gefühlt.

    Ähnelt ungefähr der Logik von Frau Zypries, die meint, wenn sich alte Leute in der U-Bahn belästigt fühlen, dann sollen sie doch das Abteil wechseln. Der nächste Schritt ist dann: nicht mehr das Haus verlassen und den Kulturbereicherern den öffentlichen Raum widerstandslos komplett zur Zerstörung freizugeben. Glückwunsch.

    Bei soviel Blödheit wie bei Jessen oder Zypries kommt bei mir langsam das Barbarische durch.

    Es gibt so gut wie niemandem, dem ich wirklich etwas Schlechtes wünsche, aber den beiden wünsche ich mal das Erlebnis mit 8 oder 10 Kulturbereicherern der besondereb Art: wie sie sie eines Tages mal einkreisen, stupsen, schubsen, dabei lachen, weil sie wissen, die Opfer können sich nicht wehren, wie sie sich an der Schwäche ihrer Opfer aufgeilen, wie die Opfer stolpern, hinfallen, nachgetreten wird, mit dem Messer hingestochen wird, getreten, geschlagen, wie das Blut fließt, ihnen kalt wird, sie denken, dass sie gleich tot sind, warum keine Hilfe kommt, ob das das Ende ist.

    Und wenn sie dann am Ende im Krankenhaus aufwachen, so ungefähr das erste ist, was sie hören ist, dass die Täter im Grunde arme Schweine sind, dass sie ja immer nur ausgegrenzt worden sind und außerdem sollen sie mal bloß hier keine rassistischen Äußerungen machen, denn rein theoretisch hätten es ja auch Deutsche gewesen sein können.