News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte

Am Beispiel des Algeriers Amine A., der als Hartz IV-Empfänger kurz vor Weihnachten mit einem 500er Mercedes einen Rentner zum Krüppel fuhr, lässt sich eindrucksvoll demonstrieren, wie dieser angebliche Rechtsstaat sich von kriminellen Ausländern vorführen lässt. Gegen den Mann, der jetzt Amine A., in früheren Berichten aber Abdul H. hieß, ist bereits 51 (!) Mal ermittelt worden.

Vor drei Monaten soll Amine A. in Ehrenfeld auf Polizisten losgegangen sein. Die Beamten wollten ihn zur Rede stellen, weil er auf der Venloer Straße eine Werbetafel umgetreten haben soll. Mit den Worten „dich ficke ich jetzt“ soll A. einer Polizistin einen Hieb gegen die Brust versetzt, anschließend die Fäuste auch gegen ihre Kollegen erhoben haben. A. soll 2,4 Promille Alkohol im Blut gehabt haben, mehrere Beamte waren laut Anklage nötig, um ihn zu bändigen. Der Mercedes, mit dem der 27-Jährige den Unfall in Mülheim verursachte, ist auf seine Lebensgefährtin zugelassen. Beide leben von Hartz IV. Das Sozialamt untersucht, warum sie sich das hochwertige Auto leisten konnten. Die Behörde ermittelt wegen Verdachts auf Sozialbetrug.

Konflikte mit dem Gesetz ziehen sich wie ein roter Faden durch die Lebensgeschichte von Amine A. Als 13-Jähriger reiste er 1993 mit seiner Familie nach Köln ein. Ein Jahr später ermittelte die Polizei wegen Diebstahls gegen ihn. Doch der Tatverdacht ließ sich nicht erhärten, das Verfahren wurde eingestellt - ebenso wie in den folgenden Jahren Ermittlungen wegen versuchten Diebstahls, Hehlerei, gefährlicher Körperverletzung, Verstoßes gegen das Waffengesetz, räuberischer Erpressung und Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Mal reichten die Beweise nicht, mal beließen es die Richter bei Ermahnungen oder Sozialstunden. Seine befristete Aufenthaltserlaubnis spielte bei der Festlegung der Strafen keine Rolle. „Die Härte der Sanktionen darf das Gericht nicht vom Aufenthaltsstatus abhängig machen, das ist gesetzlich so verankert“, erläutert Amtsgerichts-Sprecher Jürgen Mannebeck. Einen Passus wie etwa „Missbrauch des Gastrechts“ gebe es in der Rechtsprechung nicht.

Im Jahre 2003 wurde er bereits nach Algerien abgeschoben. Zuvor hatte er vorausschauend noch schnell ein deutsches Mädchen geschwängert und durfte im Oktober 2006 “zum Zweck der Familienzusammenführung” wieder nach Deutschland einreisen. Sind wir nicht nett? Auflage war der Besuch eines Antiaggressionstrainings. Wie ernst Amine oder Abdul den lächerlichen deutschen Staat nimmt, von dem er lebt, zeigt er damit, dass er den gutmenschlichen Kurs bis heute nicht besuchte.

Zum Vergleich: Ist man deutsch, reich, Steuerzahler und heißt Effenberg, zahlt man 100.000,- € für ein angeblich zu einem Polizisten gesagtes “Arschloch”. Ist man Ehefrau des reichen deutschen Steuerzahlers, zahlt man noch 5.000,- € wegen angeblicher Falschaussage oben drauf. Ist man Algerier und immer wieder gewalttätig, sagt “ich ficke dich” zum Polizisten und zehrt von der Blödheit dieses Landes, geht man höchstens zum Anti-Gewalt-Training - oder eben nicht.

Inzwischen ist ein zweites Kind geboren, und ob der Algerier nun nochmals abgeschoben wird, ist zweifelhaft. Schließlich muss er ja für die Familie “sorgen” …

(Spürnasen und Stefan: spital8katz)


Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation.

Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

Bisher 142 Kommentare:

  1. #1 eymannwoistmeinacc   (05. Jan 2008 21:18)  

    Abschiebung ach was, Fahrsicherheitstraining (nat. auf Staatskosten) tuts auch

  2. #2 virOblationis   (05. Jan 2008 21:19)  

    Es muß eben zu einem tiefgreifenden Stimmungswandel kommen, der auch die Justiz erfaßt. Mit dem bloßen Austauschen der etablierten Parteien in der Regierung, ist wenig gewonnen.

    Unterdrückte Informationen zugänglich zu machen, ist sicher ein wichtiger Beitrag dazu, daß sich der Wind dreht.

  3. #3 Henker   (05. Jan 2008 21:24)  

    Für die Kinder kann er auch in Algerien sorgen.
    Hier hat er sein Aufenthaltsrecht viel zu oft verspielt, als dass auf sowas Rücksicht genommen werden kann.
    Außerdem gibt es genug allein erziehende Frauen, die auch Hartz IV empfangen!

  4. #4 Zenta   (05. Jan 2008 21:25)  

    Dieser Staat muss ja vor die Hunde gehen!
    Es ist offensichtlich, dass die Justiz nichts taugt und eindeutig anti-deutsch polarisiert ist!
    Derart Richter die Verbrecher kuscheln und liebkosen, gehören selber hinter Schloss und Riegel, für viele Jahre! Für jede neue Schandtat ihres nicht eingelochten Lieblings müssten sie gerade stehen, egal ob Raub, Körperverletzung oder Mord!

    So muss es dereinst geschehen!

  5. #5 Unlinks   (05. Jan 2008 21:26)  

    In den Schulen besteht wirklich grosser , grosser Bildungsbedarf um den potenzielen “Schlupflöchern” klar zu machen auf was sie sich so einlassen und um so mehr was sie dem Staat antun.
    Wer kann man na grobe Schätzung machen wie viel uns in Euro diese “Kulutrelle Bereicherung” so in Euro bisher gekostet hat bzw. uns im Jahr kostet.
    Weil schliesslich brauchen wir ja unbedingt Zuwanderer und deren Kinder um unsere Renten zu sichern… hahaha…

  6. #6 Linkenscheuche   (05. Jan 2008 21:27)  

    Dieser Algerier ist ein klasse Beispiel für das was Grüne und Linke mit den Deutschen machen wollen.

    Ich befürchte dass Quatschen nicht mehr reichen wird

  7. #7 Axel_Bavaria   (05. Jan 2008 21:27)  

    Hartz IV-Empfänger und dann nur ein 500er Mercedes ? Wo doch jeder weiß, daß der nur acht Pötte hat, wie peinlich ! Da sollte das Sozialamt mal eine Untersuchung anberaumen, warum sich der arme Kerl keinen 600er anschaffen konnte. Zwölfender sind gerade gut genug für unsere neuen Herrenmenschen.

  8. #8 FreieWelt   (05. Jan 2008 21:28)  

    Wer entscheidet denn über Abschiebungen? Habe ich das richtig verstanden, daß das eine kommunale Aufgabe ist? Und wenn ja, wer hat das letzte Wort?

    PS: Im Notfall druckt Pro Köln ein paar zehntausend Flugblätter und die Verantwortlichen können sich entscheiden: Lieber diese Bereicherung behalten oder lieber wieder ein paar Mitglieder, Spender und Wähler mehr für Pro Köln?

    Richtig wählen lohnt sich…

  9. #9 Zenta   (05. Jan 2008 21:31)  

    Wäre es nicht schön, wenn die Mohammedaner hierzulande und überall als Symbol für Frieden und Liebe stehen?

    Statt dessen schlechte Bildung, überwiegend keine Erziehung durch das Elternhaus, übermässig viel Gewalt in den Familien, Raub, Körperverletzungen, Mord, Hasstiraden-u. Ausbrüche auf der ganzen Welt, Intoleranz, Dummheit!

    Wir brauchen den Islam, diese Irrlehre eines pädophilen Wüstenräubers und Massenmörders, wie einen Kropf!

    Und wir brauchen hier auch keine Mohammedaner, die leider nur Negativschlagzeilen bringen!
    Sie sind, wie man so schön sagt, des Teufels!

    Abgedrehte, irre Freaks!

  10. #10 erik v. kirkenes   (05. Jan 2008 21:33)  

    #4 Zenta (05. Jan 2008 21:25)

    “Dieser Staat muss ja vor die Hunde gehen!”

    tja sei dir sicher er wird es!

    point of no return ist bereits überschritten!

  11. #11 phpeter   (05. Jan 2008 21:33)  

    Die Justiz ist genauso wie die Medien komplett 68er-durchseucht. Es wird sich zeigen, wieviel gesellschaftlichen Schaden diese unsägliche “Generation” noch anrichtet, bevor sie von der Bühne abtritt oder abgetreten wird.

  12. #12 RettetEuropa   (05. Jan 2008 21:33)  

    Naja, wenigsten muss unser “Kulturbereichender” Freund nicht heuchlerisch jammern: ” bitte, bitte, schiebt mich nicht ab, meine Kindheit war so schwer…”
    Zum Glück hat er ja ne deutsche “beglückt”
    …seine Versicherung, um hier zu bleiben

  13. #13 cost   (05. Jan 2008 21:33)  

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/392152?inPopup=true

    Und die Balgen, die er zeugt, darf der Steuerzahler ebenso alimentieren. Der Kreis schließt sich. Statt über härtere Strafen, sollte über eine leichtere Abschiebung diskutiert werden. Wenn ein straffällig gewordener Moslem (oder Deuchts-Türke etc.) nicht ohne Staatsknete für seine Balgen aufkommen kann, dann up up and away… Wenn er wieder in sein Ursprungsland angekommen ist, kann man ja über Familiennachzug diskutieren.

  14. #14 baden44   (05. Jan 2008 21:36)  

    Der Hammer ist der Text des Artikels im “Stadtanzeiger”.

    Man spürt deutlich, wie peinlich es einigen Leuten ist, eine Abschiebung “prüfen zu müssen”.

    Der “Kalif von Köln” hat gute Ausbildungsarbeit geleistet…

  15. #15 Zenta   (05. Jan 2008 21:36)  

    @#6 Linkenscheuche

    Dieser Algerier ist ein klasse Beispiel für das was Grüne und Linke mit den Deutschen machen wollen.
    Ich befürchte dass Quatschen nicht mehr reichen wird.

    Ja, das befürchte ich auch!
    Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil!
    Auf viele grobe Klötze gehören viele grobe Keile!

    Widerlich, diese Rot-Grünen Islam-u. Verbrecherkollaborateure!

  16. #16 Heinrich der Löwe   (05. Jan 2008 21:41)  

    Ein grauenhaftes Beispiel, das tatsächlich ein solches und kein “Einzelfall” ist. Grüne und sonstige (rote) Linke werden dies alles sicher unter sich nur mit einem Grinsen quittieren und dem Kerl noch auf die Schulter klopfen, dafür, dass er in ihren Augen alles richt macht: Den Staat betrügen, gegen “Bullenschweine” vorgehen und sich nicht von “autoritären Gewaltmaßnahmen” beeindrucken lassen. Der 2. Weltkrieg und die von Deutschen begangenen Schandtaten haben wirklich dazu geführt, dass wir heute eine Nation ohne Rückgrat sind, die nicht mehr weiß, was richtig und was falsch ist, totale moralische Orientierungslosigkeit. Als Staat eine Art “moralischer Kadaver” über den die Schmeißfliegen aller Herren Länder herfallen, ohne dass sie eine Abwehr befürchten müssten.
    Sicher gibt es auch noch einige Leute, die das Problem erkennen, aber sie sind machtlos angesichts der gewaltigen Verblödungsmaschinerie in den Schulen und der Denkverbote, die die Linken schon etabliert haben. Man sieht es ja jetzt am Beispiel der Erziehungscamps, bei denen der Vorsitzende des Innenausschusses des BT, Edathy (SPD) schon wettert, dies seien “gefährliche Gedankengänge”, als nächstes komme wohl die Zwangsarbeit wieder. Dies ist Mundtotmachen im Stil der 80er, kaum verholene Nazikeule.

  17. #17 Zenta   (05. Jan 2008 21:41)  

    @#14 baden44

    Der Hammer ist der Text des Artikels im “Stadtanzeiger”.
    Man spürt deutlich, wie peinlich es einigen Leuten ist, eine Abschiebung “prüfen zu müssen”.

    Prüfen, das hört sich immer so klug an, es ist in Wahrheit ein Prüfen, ob der Vogel nicht bleiben kann bzw. ein Prüfen, inwieweit sich unser Staat schon selbst kastriert hat und warum man JENES nicht darf und DIESES nicht kann!
    Da gibt es nichts zu prüfen durch diese faule Bagage, weg den Typen!

    Und dabei sogar “Im Namen des Volkes!”

  18. #18 Paula   (05. Jan 2008 21:43)  

    Ich seh’s kommen und der Mann wird wieder ein Fall für unsere Lichterketten-Trinen, weil man doch nicht so unmenschlich sein darf, ihn nun abzuschieben.

    Nur zur Erinnerung an unsere mitlesenden Sozialromantikerinnen: der Mann hat einem Renter beide Beine abgefahren.

  19. #19 Schweinsohr   (05. Jan 2008 21:44)  

    Großkalif Fritzchen Abdul Schramma hat ihm die Adoption angeboten, er hat noch Bettchen frei… Zudem soll er Chef der Fahrbereitschft Kölns werden!

  20. #20 erdscheibe   (05. Jan 2008 21:45)  

    Wo befindet sich der Herr Algerier zur Zeit?
    Etwa in Untersuchungshaft?

  21. #21 Plondfair   (05. Jan 2008 21:46)  

    #20 erdscheibe

    Wo befindet sich der Herr Algerier zur Zeit? Etwa in Untersuchungshaft?

    Der war gut. Für einen Augenblick habe ich geglaubt, du meinst das ernst.

  22. #22 alpha   (05. Jan 2008 21:46)  

    Statt Qualitaets Migranten hat Deutschland auf Masse sowie niederste Kategorie in allen Daten gesetzt, dies sind Musleme, ungelernte Armutsmigranten, oft aus Slums kommend, denen hier das Nirwana geboten wird, wo sie sich frei “entfalten” koennen.

    Die Jugend macht zwar von den Bildungschancen, die jedem zur Verfuegung stehen, keinen Gebrauch, dafuer ist die maennliche Jugend durch Familienmilieu, Koranerziehung, Hassfilmen die der Satelit liefert etc. auf dem besten Wege sich zur 5. Kolonne in Deutschland zu entwickeln.

    Die brutalen Gewalttaten mehren sich Republikweit, es laesst sich nicht laenger verheimlichen und schoenreden, die Situation ist ausser Kontrolle geraten.

    Warner wurden regelmaessig als Islamophoben sowie Nazis betitelt, der bewaehrten Methode “wehret den Anfaengen” wurde nicht gefolgt, nun wird alles teurer, komplizierter, fast unloesbar ohne radikale Massnahmen, zu denen dieser Staat/Gesellschaft zu schwach sind.

  23. #23 Unlinks   (05. Jan 2008 21:47)  

    Ich seh’s kommen und der Mann wird wieder ein Fall für unsere Lichterketten-Trinen, weil man doch nicht so unmenschlich sein darf, ihn nun abzuschieben.

    Wenn es mal nur bei Lichterketten bleibt ! Ich sehe es schon so weit kommen das unsere GutmenschInnen aus Ideologischen Gründen bespringen lassen um Abschiebungen zu verhindern. So zu sagen “Beine breit gegen Abschiebung”
    Für GrünInnen bald Pflicht !

  24. #24 cost   (05. Jan 2008 21:52)  

    Wie immer, wenn es um eine Entscheidung in Ausländerfragen geht die Rückrat erfordert, wird alles nach Brüssel delegiert. Jeder hasenfüssige Entscheidungsträger in Deutschland verbrennt sich doch an solch ein “heikles” Thema. Danach kann man bequem sagen, das geht nich, uns sind die Hände gebunden, da dies EU-Gesetz ist… bla bla bla.

  25. #25 erdscheibe   (05. Jan 2008 21:53)  

    #21 Plondfair
    Danke,
    der Vögelt rum und schafft weitere Argumente, die geplante Hochzeit am 15.01? steht bevor.

  26. #26 alpha   (05. Jan 2008 21:54)  

    Auch ich plaediere fuer sofortiges Abschieben vorher 50 verstaerkte Peitschenschlaege als Vorgeschmack auf seine Heimat.

    Deutschland muss fuer spezielle Faelle Schnellgerichte arbeiten lassen, die nach eindeutigen Fakt, Urteile erteilen, die nicht anfechtbar sind.

  27. #27 Plondfair   (05. Jan 2008 21:57)  

    #25 erdscheibe

    der Vögelt rum und schafft weitere Argumente, die geplante Hochzeit am 15.01? steht bevor.

    Fakten schaffen ohne Waffen (oder so ähnlich). Unsere “Elite” schafft es wirklich, die Deutschen zu reizen, bis es irgendwann einen zweiten 14. Juli gibt.

  28. #28 Merlin   (05. Jan 2008 22:03)  

    Von unseren Steuern läßt sich doch sehr gut leben,500.Mercedes,2 Bälge in die Welt gesetzt wofür wir auch noch aufkommen müssen,denn sie leben ja bei uns in Heimen,Hartz4 Betrug,was wollen wir mehr,ach ja auch noch eine Moschee
    als draufgabe,macht nichts, geben wir auch noch ein paar Milliönchen dazu, schönes Deutschland.
    Zuerst 5 Jahre in den Steinbruch,per Hand Steine
    klopfen,als Teilwiedergutmachung,dann nebst seiner deutschen Schlampe ab nach Algerien ins gelobte Land zu Mohammed.
    Beide haben in Deutschland nichts mehr zu suchen.

  29. #29 erdscheibe   (05. Jan 2008 22:05)  

    #27 Plondfair
    kann nicht passieren, wahrscheinlich regnerisches Wetter und mitten in der Ferienzeit.:-)

  30. #30 cOMEBaCK   (05. Jan 2008 22:09)  

    Warner wurden regelmaessig als Islamophoben sowie Nazis betitelt, der bewaehrten Methode “wehret den Anfaengen” wurde nicht gefolgt, nun wird alles teurer, komplizierter, fast unloesbar ohne radikale Massnahmen, zu denen dieser Staat/Gesellschaft zu schwach sind.

    Eben und gewarnt wird nicht erst seit “heute morgen”, für die neueren hier, blättert euch da mal durch:

    http://www.myblog.de/politicallyincorrect

  31. #31 vorian   (05. Jan 2008 22:12)  

    Der Schramma wirds schon richten.
    Resozialisation als Puffchef, von seinen Huren darf er 4 heiraten und ein Chauffeur wird gestellt.

  32. #32 MatthiasW   (05. Jan 2008 22:14)  

    Man sollte die Menschen, die solche potenziellen Mörder immer wieder auf freien Fuß setzen zur Rechenschaft ziehen. Wenn es keine Konsequenzen für diese Blindfische hat, dann werden sie nie damit anfangen deutsche Bürger vor so einem Abschaum zu schützen!

  33. #33 Linkenscheuche   (05. Jan 2008 22:15)  

    Das einzige was mir an PI missfällt ist die Tatsache dass PI nur sehr unzureichend den ungeheuren Hass auf das linksgrüne 68er Gutmenschentum Ausdruck zu verleihen vermag.

  34. #34 Ali Az   (05. Jan 2008 22:18)  

    Im Juli 2003 wurde er nach Algerien abgeschoben. Ein Jahr später brachte seine Lebensgefährtin in Köln ihr erstes Kind zur Welt.

    Hm. Wie paßt das nun zusammen?

  35. #35 vorian   (05. Jan 2008 22:19)  

    #32
    PI ist nunmal keine islamische Seite

  36. #36 Unlinks   (05. Jan 2008 22:21)  

    Das einzige was mir an PI missfällt ist die Tatsache dass PI nur sehr unzureichend den ungeheuren Hass auf das linksgrüne 68er Gutmenschentum Ausdruck zu verleihen vermag.

    Ja ich stelle mir das ungefähr so vor. In bester Egoshootermanier als ein Linksgrünen 68er durch U-Bahnhöfe steuern und lediglich mit einer Kerze als 1-Mannlichterkette und den üblichen Sprüchen bewaffnet sein. Ziel ist es so lange wie möglich argumentierend gegenüber Kulturbereichernder Migranten zu überleben.
    So etwas wäre richtig gut um die Nerven zu beruhigen.

  37. #37 karlmartell   (05. Jan 2008 22:25)  

    Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt sagt, 70 % der von der Polizei aufwändig ermittelten Fälle würden von der Staatsanwaltschaft in den Papierkorb geworfen.

    Bei der Polizei herrscht Frust, was durchaus verständlich ist.

    Rüdiger Thust vom Bund der deutschen Kriminalbeamten beklagt auch das lasche Vorgehen der Justiz. Er sagt, bis die jugendlichen Kriminellen zum ersten Mal die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen, haben viele ein zwei bis dreistelliges Strafregister.

    Die nehmen doch die Polizei gar nicht mehr ernst und tanzen der Justiz auf der Nase herum.

    Unsere Prollitiker machen aus den Polizisten doch nur noch Popanze.

  38. #38 erdscheibe   (05. Jan 2008 22:27)  

    #33 Ali Az
    Natürlich war Madame in Algerien.
    Gut hingeschaut.

  39. #39 Unlinks   (05. Jan 2008 22:27)  

    Im Juli 2003 wurde er nach Algerien abgeschoben. Ein Jahr später brachte seine Lebensgefährtin in Köln ihr erstes Kind zur Welt.
    Hm. Wie paßt das nun zusammen?

    Ich für meinen Teil gehe da von aus das es in gewissen Grossfamilien üblich ist alles zu teilen.
    Ist auch ungefähr so ähnlich wie ein Moslem der mit 2,3 Promille aufgegriffen wird.
    Liegt aber auch wohl an meiner intolleranten Einstellung gegenüber anderer Kulturen die mein Verständniss dafür blockieren.

  40. #40 Katharina von Siena   (05. Jan 2008 22:27)  

    @ #26 alpha

    Auch ich plaediere fuer sofortiges Abschieben vorher 50 verstaerkte Peitschenschlaege als Vorgeschmack auf seine Heimat.

    Ich glaube kaum, daß wir es in Europa nötig haben, uns auf eine Stufe mit Staaten zu stellen, die Menschen absichtlich und im Namen der (Friedens-)Religion Schaden zufügen. Wenn wir der Meinung sind, daß wir weiter entwickelt sind als islamisch geprägte Länder, sollten wir das auch am Umgang mit unseren Gegnern zeigen. Insofern wäre eine sofortige und nicht anfechtbare Abschiebung in diesem Falle völlig ausreichend. Gewalt ruft nur neue Gewalt hervor, ein Teufelskreis (wie wir ja am Beispiel des Eingreifens der USA und anderer Staaten in diversen Ländern der Erde sehen können).

  41. #41 Freiherr vom Stein   (05. Jan 2008 22:27)  

    „Die Härte der Sanktionen darf das Gericht nicht vom Aufenthaltsstatus abhängig machen, das ist gesetzlich so verankert“, erläutert Amtsgerichts-Sprecher Jürgen Mannebeck. Einen Passus wie etwa „Missbrauch des Gastrechts“ gebe es in der Rechtsprechung nicht.

    Dann wird es ja höchste Zeit!!!

  42. #42 eymannwoistmeinacc   (05. Jan 2008 22:28)  

    #33 Ali Az

    Zitat KSTA:
    “Ein Jahr später brachte seine Lebensgefährtin in Köln ihr erstes Kind zur Welt. A. erkannte die Vaterschaft an

    Drei Möglichkeiten
    1. Stilblüte des KSTA-Redakteurs
    2. Algerier und Deutsche treffen sich auch nach seiner Abschiebung
    3. Deutsche verkehrte nach seiner Abschiebung mit einem Dritten, wird durch diesen geschwängert und der clevere Algerier Amine. A. erkennt die Vaterschaft nur an, ohne tatsächlich der Väter zu sein

  43. #43 Kybeline   (05. Jan 2008 22:28)  

    #33 Ali Az (05. Jan 2008 22:18)

    hihihi

    Die Frage ist gut!
    Vielleicht per Fernbedienung?

  44. #44 frundsi   (05. Jan 2008 22:29)  

    hmm, aber irgendetwas muß doch an diesen “jungen” dran sein. ich kenne viele deutsche frauen und mädels, die sich auf solche typen einlassen.
    dazu habe ich zwei theorien:

    -entweder, sind sie so unheimlich anziehend auf deutsche “blonde”, oder sie sind so erzogen worden, im elternhaus, kindergarten , schule - voll easy bushido-typen -oder beides?

    oder: die deutschen jungen männer sind softies, weich und unfähig, familien aufzubauen. hängen vor der playstation, sind infantil - unmännlich und verlieren die frauen an eine sie dominierende einwandererkultur der männlichkeit und stärke. ähnliche eigenschaften waren unseren väter sehr wohl eigen.

    Fazit:
    abseits des üblichen feministinnen-geschwurbel, mögen weibliche frauen männliche männer. man muß sich das klar machen: diese frauen wechseln praktisch die seiten, die kinder haben es am allerschwersten.
    es muß einen grund geben, daß viele frauen die “bad-boy” so lieben. dabei sind das ja keine schlitzohren im klassischen sinne- sondern sie gebahren sich der gesellschaft als feindselige und asoziale geschöpfe.
    trotzdem gründen deutsche frauen familien mit ihnen… ?

    Frage:
    was läuft schief? elternhaus oder gesellschaft?
    dieses lästern über die unverfrohrenheit des jungen mannes kaschiert eigenlich nur die hilflosigkeit und unfähigkeit dieser republik.
    Auch hier setzt der staat die rahmenbedingungen. vor allem, tut er alles, damit diese entwicklung überhaupt nicht geändert werden muß! Daß ist ein wichtiger punkt- eine Änderung scheint unmöglicher, eher würde uns der Himmel auf den Kopf fallen…

    zurück zum ausgangspunkt.
    auf gut deutsch:
    würde meiner frau so ein typ eins vor die brust langen, kriegt der eine auf die zwölf, das er nicht mehr so schnell aufsteht.
    aber wir sterben aus, und diese nation, seine geschichte, seine kultur, die überlieferung unserer väter gleich mit.

    in frankreich ists dasselbe.
    2005-krawalle. eine junge journalistin hinter den polizisten, unweit der brennenden straßenzüge, vis a vis dem tobenden mob.
    ihr statement: “die werden uns alle umbringen, und dieser staat wird nichts dagegen tun.”
    vor allem der zweite halbsatz ist bezeichnend. dieser staat/gesellschaft, der die entwicklung möglich macht, die rahmenbedingungen setzt, kann voller stolz sagen: multikulti war ein erfolg. denn sie verfolgen nicht das ziel, diese gesellschaft aufzuwerten oder unsere Lebenssituation zu “verbessern”… denn es handelt sich hier um eine erzwungende massenzuwanderung.

    http://www.islamisierung.info

  45. #45 erdscheibe   (05. Jan 2008 22:31)  

    #36 karlmartell
    Das sind doch alles Dreckszahlen. Da wird unter den Tisch gehauen ohne Ende. An die Dunkelziffern darf ich gar nicht denken.

  46. #46 Reconquista Germanica   (05. Jan 2008 22:32)  

    #16 Heinrich der Löwe

    Ich denke nicht, das der 2. Weltkrieg da Schuld dran ist. In adneren Ländern wie Frankreich, England, Holland, Belgien, Schweden etc. sieht es ja ganz genau, oder noch schlimmer aus. Schuld sind die dreckigen 68er. Und ich glaube nicht, dass sich deren zersetzendes Wirken durch ein paar Wahlen beseitigen lässt.

  47. #47 Paula   (05. Jan 2008 22:44)  

    @ frundsi

    Meiner Ansicht nach gibt es grob gesagt zwei Frauentypen, die da prädestiniert sind:

    - Zum einen die Frauen aus dem absoluten Präkariat, die in ihrer Kindheit keine Aufmerksamkeit, Anerkennung, Zuneigung oder was auch immer erfahren haben und dazu meist auch nicht so besonders attraktiv sind. Die finden es dann toll, wenn so ein Ölauge sie in die Pizzeria einlädt und ihr bei der ersten Cola “Isch liebe disch” über den Tisch säuselt und denken, das sei jetzt die wahre Liebe. Und die schwuppdiwupp nen dicken Bauch haben und einen Ehering am Finger. Ich tippe mal beim Amine-Fall auf so eine Situation.

    - Zweite Gruppe ist die der Akademikerinnen mit Helfersyndrom und der Ansicht, dass “dem Ali geholfen werden muss”. Dass dahinter eine postkoloniale Haltung vom “edlen Wilden” steckt, merken die meist nicht. Für die ist Bush an allem Schuld, auch wenn in Dubai ein Fahrrad umkippt. Die haben die Weisheit mit Löffeln gefressen, dass Islam Frieden heißt und die Araber immer Opfer sind. Schließlich wird so etwas in angeblich so kritischen deutschen Polit-Magazinen auch tagaus tagein heruntergebetet.

    Es gab mal eine sehr prominenten Fall, wo eine deutsche Akademikerin mit so einem Helfersyndrom einen bosnischen Hilfsarbeiter geheiratet hat und er sich später erstochen oder erschlagen hat, weil er in Wirklichkeit überhaupt nicht der “arme Ali” war und auch diese Rolle, die ihm von ihr zugedacht war, überhaupt nicht haben wollte. Das ist für mich der Klassiker schlechthin. Die meisten von diesen Akademikerinnen (ich kenne ein paar davon) landen früher oder später im Frauenhaus und heiraten dann teilweise ein paar Jahre den nächsten Ali, weil sie es nicht ertragen können, ihr Weltbild ins Wanken geraten zu sehen.

    Ich möchte hier mal was sagen, so als Frau (jau, jetzt kommt’s ;-)): Ich finde, dass deutsche Männer sich wirklich nicht verstecken müssen. Natürlich gibt es auch absolute Dummbratzen mit schlechten Manieren und so, aber im Grunde habe ich nirgendwo so viele nette, unterhaltsame, interessante, humorvolle und geistreiche Männer getroffen wie hier. Das wollte ich nur mal so loswerden. Das Problem ist nur, dass viele entweder zu wenig selbstbewusst sind (so dass sie sich sozusagen “unter Wert” verkaufen) oder aber ZU selbstbewusst auftreten (das kann nerven). Also liebe Jungs, ihr seid schon ganz in Ordnung und solltet Euch nicht so irritieren lassen von ein paar Ölaugen. Und bitte eines: bloß diese nicht nachmachen! Bleibt wie ihr seid!

  48. #48 erdscheibe   (05. Jan 2008 22:45)  

    #39 Katharina von Siena
    Das war doch wohl Satire oder? Hab ich da was falsch verstanden?

  49. #49 Selberdenker   (05. Jan 2008 22:46)  

    “Die Stadt Köln prüft die Abschiebung”

    Es wird wohl wieder bei der “Schlagzeile” bleiben.

  50. #50 Zenta   (05. Jan 2008 22:48)  

    @#45 Reconquista Germanica
    #16 Heinrich der Löwe

    Ich denke nicht, das der 2. Weltkrieg da Schuld dran ist. In anderen Ländern wie Frankreich, England, Holland, Belgien, Schweden etc. sieht es ja ganz genau, oder noch schlimmer aus. Schuld sind die dreckigen 68er. Und ich glaube nicht, dass sich deren zersetzendes Wirken durch ein paar Wahlen beseitigen lässt.

    Die Ernte aus der 68?er Saat ist verfault!

  51. #51 Siegbert   (05. Jan 2008 22:50)  

    Tipp:

    Bei Jörg Haider Mitte der 90er hat man gesehen, dass man mit Schilderung der einzelnen Fälle Eindruck auf die Gutmenschen machen kann. Hiermit hat er bei jeder Fernsehdiskussion gepunktet. Die Österreicher haben ihn wenigstens im Fernsehen eingeladen, und ihm nicht dem Saft abgestellt, wie bei Ronald Schills Bundestagsrede passiert.

    Erzählt allen von den Einzelfällen (Freibäder in Berlin, Sozialhilfe von 500er Mercedes, Schlägereien in der U-Bahn, 1 Krankenversicherungsbeitrag für 4 muslimische Frauen), dann werden die Leute endlich wachgerüttelt.

    @ 16

    Nach dem WK II war doch alles wieder ok, Wirtschaftswachstum, “Deutschland über alles”-Gesänge in Bern etc. Bis die verdammten 68er Chaoten kamen (meine beiden Lehrertanten gehören auch dazu).

    DIE 68er MÜSSEN ENDLICH AUS IHREN POSITIONEN VERSCHWINDEN, in Behörden, Gerichten, Staatsanwaltschaften und aus am wichtigsten aus den Parlamenten!

  52. #52 erdscheibe   (05. Jan 2008 22:50)  

    #46 Paula
    Hallo Paula, danke das hat sehr gut getan.
    Aber weiße Schuhe sind doch schon mal ein guter Anfang, oder? .-)

  53. #53 Kim   (05. Jan 2008 22:50)  

    “Amine” ist definitiv ein Frauenname, da er er auf “e” endet.

    Muslim/Muslima, das “a” ist die weibliche Endung.

  54. #54 frundsi   (05. Jan 2008 22:53)  

    @#46 Paula
    thx

  55. #55 phpeter   (05. Jan 2008 22:56)  

    Ich lese gerade ein Buch über das Ende der römischen Zivilisation und dass es einen PC-Trend gibt, bitte nicht mehr von “Untergang”, “Invasion”, “Niedergang” oder “Zusammenbruch” zu reden, sondern bitte nur noch neutral von “Integration” der (mordenden,brandschatzenden und vergewaltigenden) Germanen, sowie von einer “kultutrellen Transformation” (von der römischen Hochkultur zurück in die Bronzezeit) infolge der Überfremdung, Plünderungen und Machtübernahme der Barbaren und der darauf zusammenbrechenden römischen Wirtschaft und Kultur in weniger als 100 Jahren. Sehr aufschlussreich sind auch zeitgenössische römischen Schreiber, die offensichtlich unter großem Druck durch die neuen Herrscher gezwungen waren, “von unseren gotischen Freunden” zu schreiben und darüber, dass die Plünderung Roms ja eigentlich garnicht so schlimm war und alles in allem mit großem Anstand durchführt wurde.

    Wenn man das so liest, sind die Parallelen zur heutigen EU und unseren Migranten des Friedens so offensichtlich und umfassend, dass das sich inzwischen viele 68er Historiker genötigt sehen, diesbezüglich die Geschichte schnellstmöglich umzuschreiben.

    Wenn man also wissen möchte, was mit “Integration” und “kultureller Transformation” gemeint ist und wie das weitergeht, sollte man etwas über das schreckliche Los der West-Römer im 5. Jahrhundert und ihre neuen “Freunde” lesen.

    z.B. von Bryan Ward-Perkins

  56. #56 Fenris   (05. Jan 2008 23:00)  

    @#46 Paula:
    Danke. Ist schon merkwürdig, wenn man sieht, wie die ach so emanzipierten Frauen auf Verhaltensweisen bei Kulturbereicherern abfahren, für die sie jeden deutschen Mann wegen sexueller Belästigung anzeigen würden.

  57. #57 Schweinsohr   (05. Jan 2008 23:02)  
  58. #58 Kreuzotter   (05. Jan 2008 23:06)  

    Hilfe, wer kann mir helfen?

    Ich leide seit kurzem an einer heftigen Wahlphobie.

    Wenn ich ein Kreuzchen vor Bündnis911/die Grünen machen will… kommt die Kotze hoch und auch bei der SPD oder CDU oder CSU dasselbe Reflex.

    Das ist mir natürlich furchtbar peinlich.

    Wo finde ich terrapheutische Hilfe?

    Bevorzugt wird eine staatlich finanzierte Therapie auf Mauritius oder Sansibar, notfalls tut´s auch die Karibik oder die Seychellen.

  59. #59 Jagdmops   (05. Jan 2008 23:09)  

    Wenn man das liest, kann man nur noch kotzen.

    Wieso erhalten solche Typen Geld von unseren Behörden - unser Geld?
    Dafür arbeitet sich mancher hier den Arsch ab.

    Was ist der Sinn von alledem, von der Schonung und Verhätschelung eines solchen menschlichen Abschaums?

    Wo ist denn da die geringste Bereicherung für unsere Gesellschaft?

    Die gibt es definitiv nicht, die gibt es bei keinem der Vielen, die hier von Stütze leben.

    Ich arbeite unweit von einem “Jobcenter”. In der Mittagspause laufe ich manchmal vorbei.
    Alles voll von Kulturbereicherern - die sind die Mehrheit der Hartz-IV-Empfänger.

    Warum? - ich versteh’ den Sinn nicht.
    Warum liegt es in unserem Interesse, solche Leute zu alimentieren?

    Ein Staat hat im Notfall für seine Staatsbürger zu sorgen, nicht für fremde dahergelaufene Bürger anderer Staaten.

    Und unsere Staatsbürgerschaft sollte an die würdigen Einwanderer verliehen werden, nicht an den Abschaum, der uns für unsere “Toleranz” nur zutiefst verachtet.

    Wir lassen das alles schon seit Jahren geschehen, als ginge es uns nichts an, als wär’s auf einem fremden Planeten.

    Aber unseren Großeltern haben wir’s unter die Nase gerieben, daß sie’s tatenlos hingenommen haben.

    Ganz schön überheblich, kann ich da nur sagen.

  60. #60 Zenta   (05. Jan 2008 23:11)  

    @#1 eymannwoistmeinacc

    Abschiebung ach was, Fahrsicherheitstraining (nat. auf Staatskosten) tuts auch.

    Und natürlich ein resozialisierender Segeltörn in der Karibik, auf unsere Kosten selbstverständlich!

  61. #61 Zenta   (05. Jan 2008 23:19)  

    @#56 Jagdmops

    Hey Alter, schön Dich wieder mal hier zu lesen!
    Ich habe Dein Zitat damals mit den Lichterketten, Du weisst schon…kopiert und verwende ihn von Zeit zu Zeit unter Angabe Deines Nicks, Du hast doch nichts dagegen?

    Klasse Beitrag von Dir…so ist es!

  62. #62 Riedel   (05. Jan 2008 23:29)  

    Unsere Enkel werden uns eines Tages fragen wieso habt ihr das zugelassen, warun habt ihr keinen Widerstand geleistet.

  63. #63 Zenta   (05. Jan 2008 23:30)  

    #56 Jagdmops (05. Jan 2008 23:09) Wenn man das liest, kann man nur noch kotzen.

    Wieso erhalten solche Typen Geld von unseren Behörden - unser Geld?
    Dafür arbeitet sich mancher hier den Arsch ab.

    Ich kenne einen Beamten aus einem Ausländeramt in Aschaffenburg, der erzählte mir einst mit welchen Vorstellungen viele Migranten hier her kommen! Sie alle kennen es vom Hörensagen: “Deutschland-gutes Land! Du nicht brauchst arbeiten,aber kriegen trotzdem für alles Geld!”

    Ja, es ist zum Würfel husten!

  64. #64 Paula   (05. Jan 2008 23:32)  

    @ erdscheibe

    Weiße Schuhe? Untersteh’ Dich! ;-)

    @ Kann ich Dir auch nicht sagen. Das kann ich mir nur mit einem gewissen Selbsthass erklären. Ich weiß auch nicht, ob wirklich alle so drauf abfahren, denn die meisten türmen ja dann, wenn es mit dem Schlagen anfängt und wenn sie das Haus nicht mehr verlassen dürfen. Ich denke eher, viele haben ein falsches Bild/Illusionen.

    Ich selbst bin in der Provinz aufgewachsen, 68er Schule usw. Da wurde und von morgens bis mittags die Mär vom “armen Ali” aufgetischt. Man wurde schon von Kindesbeinen darauf konditioniert, dass man diesen “armen Menschen” helfen muss. Wenn manche Frauen dann mit so einem Weltbild in die Stadt ziehen, dann glauben die noch immer daran. Erst mit der Zeit merken manche, dass der “arme Ali” wohl doch nicht immer so arm dran ist sondern eher sie selbst es sind. Viele sind einfach grottennaiv, wie sich ja auch an den Beznes-Geschichten auf der Seite 1001Nacht zeigt (kennt ihr wahrscheinlich, die Seite, wo deutsche Frauen erzählen, wie sie von Tunesiern usw. geheiratet und abgezockt wurden).

    Wie Musels ticken kapiert man auf dem Land nicht. Das kapiert man nur in der Stadt. Neulich sind ein paar Jungs aus meinem Heimatort (wo immer noch 68er alles bestimmen - von der Schule bis zum Stadtrat) in die nächste Großstadt zum Einkaufen gefahren. In der Fußgängerzone wurden sie von einer Truppe Araber angesprochen, ob sie ihnen mal ihr Mobiltelefon leihen würden, sie müssten mal dringend telefonieren. Dafür müssten sie aber in eine ruhige Seitenstraße gehen. Hilfsbereit wie sie waren, haben sie dem “armen Ali” natürlich helfen wollen. Natürlich wurde ihnen da das Handy geraubt. So naiv kann man wirklich nur sein, wenn man noch nie mit Arabern zu tun hatte und durch diese 68er-Gehirnwäsche gegangen ist. Und so ist es eben auch mit vielen Frauen.

    Meiner Ansicht nach sollte jedes Jugendliche und vor allem Mädchen ganz dringend darüber aufgeklärt werden, wie Araber und Orientalen überhaupt in ihrem Anmachverhalten so ticken und wie man sich da am besten vor schützen kann und wie man sich die am besten vom Hals hält. Ihr deutschen Männer wisst oft gar nicht, wie penetrant diese Orientalen sein können, ich habe schon erlebt, dass mir der ein oder andere fremde Türke/Araber den ganzen Nachmittag durch die Stadt hinterhergefahren ist. Oder dass die sich einfach an die Fersen kleben und einem dann in einem Hausflur an die Klamotten gehen. Viele Mädchen wissen überhaupt nicht, wie sie mit sowas umgehen sollen, wenn der “arme Ali” aufeinmal anfängt zu spinnen. Das ist auch etwas, was man erst mal lernen muss: Leute anschreien und beleidigen und etwas möglichst ausländerfeindliches sagen. Das ist traurig und ich gebe es nur ungern zu, aber das ist meiner Ansicht nach das einzige, was wirkt, weil Nettsein und Höflichsein von denen als Ermutigung ausgelegt wird. Das ist auch so was, was man als Deutscher normalerweise nicht weiß. Normalerweise würde man auf einen unerwünschten Annäherungsversuch - auch wenn er penetrant ist - eher höflich, aber bestimmt reagieren. Und die deutschen Männer verstehen und akzeptieren das dann in aller Regel auch (wobei deutsche Männer insgesamt SEHR viel zurückhaltender sind).

    Ganz anders die Orientalen: allein schon die Tatsache, dass man überhaupt etwas zu ihnen sagt (und wenn es auch der Wunsch ist, in Ruhe gelassen zu werden) wird von ihnen fast immer als Ermutigung ausgelegt. Also bleibt nur noch, sie richtig anzuschreien. Aber jetzt erklär mal einem Pastorentöchterchen aus der Provinz, sie soll im Notfall den “armen Ali” anschreien. Die braucht Jahre, bis sie die Hemmschwelle überwunden hat, so konditioniert wie die im Normalfall ist.

  65. #65 NoDhimmi   (05. Jan 2008 23:32)  

    #50 Siegbert (05. Jan 2008 22:50)
    “Tipp:
    Bei Jörg Haider Mitte der 90er hat man gesehen, dass man mit Schilderung der einzelnen Fälle Eindruck auf die Gutmenschen machen kann. Hiermit hat er bei jeder Fernsehdiskussion gepunktet. Die Österreicher haben ihn wenigstens im Fernsehen eingeladen, und ihm nicht dem Saft abgestellt, wie bei Ronald Schills Bundestagsrede passiert.”
    —–

    Auch in eine deutsche Talkshow wurde Jörg Haider mal eingeladen, von Böhme auf n-tv.

    Aber nur einmal, dann nie wieder: Der hat alle Gutmenschen so niedergemacht, die waren nur noch sprachlos. Dabei hatten sich alle darauf gefreut, den bösen Rassisten zu entlarven.

    Giordano war auch dabei und ich meine mich zu erinnern, dass er während der Show rausging, weil er es nicht mehr aushielt.

  66. #66 Kim   (05. Jan 2008 23:33)  

    Super Tipp, # 54 phpeter.

    Wir reden uns den Niedergang Roms als “Integration” der Germanen schön.

  67. #67 Zenta   (05. Jan 2008 23:34)  

    @#59 Riedel

    Unsere Enkel werden uns eines Tages fragen wieso habt ihr das zugelassen, warun habt ihr keinen Widerstand geleistet.

    Und unsere Politiker werden weinen: “Wir haben doch von allem nichts gewusst!”

    Hatten wir alles schon mal…

  68. #68 Wotan   (05. Jan 2008 23:37)  

    Arbeitsmarkt
    Lohn reicht oft nicht aus
    Der Aufschwung geht offenbar an einigen Arbeitnehmern in Deutschland vorbei. Die Zahl derer, die zusätzlich auf Hartz IV angewiesen ist, hat nach Berechnungen der Gewerkschaften zugenommen.
    http://www.focus.de/jobs/arbeitsmarkt/arbeitsmarkt_aid_232315.html

    weiter so…einer muss ja deren 500 SL finanzieren. Ich könnte in meinen Schreibtisch beißen. Als freiberufler reiß ich mir den arsch auf und andere fahren 500 SL und kriegen h4

  69. #69 bavarian   (05. Jan 2008 23:42)  

    gelöscht

  70. #70 Fenris   (05. Jan 2008 23:43)  

    #61 Paula: War das 2. @ an mich gerichtet?
    Jedenfalls erkenne ich in Ihren Schilderungen viele Bekannte von mir wieder. Eins gute Freundin von mir ist leider grün bis zum geht nicht mehr. Wenn wir auf Themen wie Migration etc. zu sprechen kommen, streiten wir uns regelmäßig. Die befürwortet allen Ernstes völlig unbegrenzte Masseneinwanderung. Ich entgegne dann immer, dass dies in wenigen Jahren zu einem Bürgerkrieg führen würde, was sie mir aber nicht glaubt. Diese Freundin wurde übrigens auch schon einmal längere Zeit von einem kulturbereichernden “Verehrer” verfolgt. Aber Sie haben es richtig gesagt, die Propaganda geht ja schon staatlich verordnet in der Schule los.

  71. #71 Zenta   (05. Jan 2008 23:43)  

    @#61 Paula

    Paula, Du bist super, auch Dein Beitrag über deutsche Männer. So wie alle Deine Beiträge ziemlich super sind!
    Danke!

    Ich habe eine nette Bekannte, die will nicht mehr in den Urlaub nach Mohammedanistan!
    Unlängst in Marocco wurde sie so oft von Kerlen angemacht, einerseits penetrant zum Kaufen von irgend welchem Plunder auf dem Basar aufgefordert, andererseits mit: „Schönes deutsche Frau, schönes lange blonde Haare!“ Und betatscht wurde sie sogar auch!
    Sie will nicht mehr dort hin, in diese mohammedanische Männerwelt,…die der schleimigen, lästigen Frauenanmacher!

  72. #72 otter   (05. Jan 2008 23:44)  

    Worüber regt ihr euch eigentlich auf? Die letzte souveräne deutsche Reichsregierung wurde doch am 23.Mai 1945 von den Siegern verhaftet. Danach wurden Presse und Rundfunklizenzen nur an Leute verteilt, die uns seit eh und je belügen! Andere Verräter wurden eingesetzt, die sich an die Anordnungen der Sieger zu halten hatten, Gebietsabtretungen zu unterzeichnen hatten und ihren Landsleuten einzuhämmern hatten, das sie der Abschaum der Menschheit sind!
    Ist doch bisher alles super gelaufen, was wollt ihr eigentlich?

  73. #73 erdscheibe   (05. Jan 2008 23:48)  

    ##65 Wotan
    Du hast die falsche Branche gewählt.

  74. #74 Jonny   (05. Jan 2008 23:52)  

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir diese ständigen Hasstiraden von einigen hier gegen die sog. “68-iger” allmählich gewaltig auf den Senkel geht. Sind das Rechtsradikale ? Für mich klingt das so. Ich bin ein entschiedener Islamgegner und stehe politisch “Mitte-Rechts”, damit das klar ist. Was war denn vor “68″ ? Z.B. wenn man bei der Freundin mal übernachtet hat, konnte die Vermieterin wegen “Kuppelei” belangt werden, Homosexualität war strafbar, von “Demokratie” war unter Adenauer eher nicht so viel zu merken… “68″ war irgendwie auch bitter nötig… So, das ist jedenfalls meine Meinung !

  75. #75 Zenta   (05. Jan 2008 23:53)  

    @#67 Fenris

    Wetten, die würde mir auch die Jagdkanzeln ansägen, weil Fleisch jeder Art und Sorte für sie nur aus der Tiefkühltruhe kommt.

  76. #76 Viva Hammonia   (05. Jan 2008 23:54)  

    *Zornesröte im Gesicht*

  77. #77 Fenris   (05. Jan 2008 23:56)  

    #71 Zenta: Sie ist Vegetarierin. Selber würde sie es wahrscheinlich nicht tun, ob sie es befürworten würde, weiß ich nicht.

  78. #78 Paula   (06. Jan 2008 00:02)  

    @ Fenris

    Ja, der Beitrag sollte eine direkte Antwort auf das Stichwort Emanzipation sein und die Frage, wieso wohl so viele scheinbar emanzipierte Frauen ausgerechnet bei solchen Orientalen-Mackern landen. Aber es sollte natürlich auch ein allgemeiner Beitrag sein.

    @ Zenta

    Danke sehr.

    Aber zum Thema Marokko: Soweit muss man doch gar nicht fahren. Man geht zu Fuß an einem warmen Tag durch Stadtteile wie Bln.-Wedding, Kreuzberg, Neukölln etc. als Frau mit blonden Haaren. Da muss man ansonsten nicht mal exorbitant gut aussehen, blonde Haare reichen völlig. Da hörst Du alle paar dutzend Meter entweder direkt formulierte Wunschzettel à la “Du fickificki?” oder dieses ständige “ksksksks”, so als ob man ein Hund wäre. Oder dass die sich so direkt an einen dran drücken oder sich so hinstellen, dass man nicht an ihnen vorbeikommt, ohne sie dabei zu berühren oder auf die Straße auszuweichen oder ähnliches. Das geht praktisch pausenlos so. So etwas habe ich von Orientalen wirklich schon hunderte (!) Male erlebt, aber noch NIE, wirklich noch NIE von einem Deutschen oder anderen Mittel-/Westeuropäer.

  79. #79 Zenta   (06. Jan 2008 00:06)  

    @#73 Fenris

    Das habe ich mir fast gedacht!
    Auch Hitler war Vegetarier und das Fehlen wichtiger Proteine, [die Jagd führte nachweislich beim Urmenschen u.a. zur Vergrösserung seines Hirnes und hat letztendlich aus uns gemacht, was wir sind (denn essen muss jeder, nicht nur Heu, Bohnen und Salat)], hat sich bei ihm und sicher auch anderen mit Mangelerscheinungen fatal ausgewirkt!

  80. #80 Fenris   (06. Jan 2008 00:06)  

    #74 Paula: Mein Haar wurde, als ich mit 15 o. 16 Jahren mit meinen Eltern in Ägypten war, auch gerne einmal von Fremden begrapscht. Und ich habe ein Y-Chromosom.

  81. #81 Gundomar   (06. Jan 2008 00:11)  

    @Zenta

    Ich glaube deinen Bekannten kenn ich auch, schönen Gruß an H.

  82. #82 Paula   (06. Jan 2008 00:12)  

    @ Fenris

    Kann ich mir gut vorstellen. Ich habe mal von einem deutschen Mann gehört, der ist nach dem Abitur kreuz und quer durch die Türkei gereist. Er war langhaarig, sah aber ansonsten nicht besonders weiblich aus.

    Na jedenfalls kam er auf eine Kirmes und wurde dort von einem Mann angesprochen, der ihn auf so eine Art Kettenkarussel einlud. Und als das Gerät dann so loslegte und sie in der Luft herumschwirrten und er sozusagen nicht entkommen konnte, da griff im dieser Fremde unter den Pullover, um dort auf der Suche nach dem nicht vorhandenen Busen zu gehen. Schade, dass ich das Gesicht des Türken nicht sehen konnte als er feststellte, dass er da gerade einen Jungen befummelte.

  83. #83 Jagdmops   (06. Jan 2008 00:14)  

    Nein, habe nichts dagegen, daß du mich zitierst #Zenta - auch wenn ich nicht mehr weiß, was ich da geschrieben habe; ist wohl schon länger her.

    Ja, man könnte sich die Finger fusselig schreiben - ändert zwar nix, aber bringt eine gewisse psychische Erleichterung.

    Inzwischen gibt es Gott sei Dank immer mehr Menschen, die dem Multikulti-Traum kritisch gegenüberstehen, ihn eher als Alptraum empfinden.

    Aber der Weg ist noch weit und wird ein dorniger Weg.

    Das ganze Thema der Zuwanderung müßte im Rahmen einer Volksabstimmung völlig neu zur Disposition gestellt werden.

    Welche Zuwanderer wollen wir?

    welche brauchen wir?

    welche haben wir?

    welche können unter welchen Bedingungen bleiben?

    welche sollen bitte schön wieder zurückwandern?

    Danach kann man sich Gedanken machen, wie man das vernünftig organisiert.

    Wäre eigentlich schon längst Aufgabe unserer genialen Politiker gewesen.

    Die haben die Problematik aber lange Zeit tabuisiert und die negativen Auswirkungen von massiver Zuwanderung in ein dicht bevölkertes Land nicht wahrhaben wollen.

    Heute räumt selbst Alt-BK Schmidt ein, daß der in seiner Ära beschlosssene Familiennachzug ein gravierender Fehler gewesen ist.

    An die Sendung mit Haider kann ich mich noch erinnern; stimmt, Haider hat sie alle alt aussehen lassen - weil er die besseren Argumente und überzeugendere Beispiele hatte.

    Giordano war damlas natürlich ante-Haider und bei der linken Gutmenschen-Fraktion.

    Jetzt ist er bekehrt - genauso wie Stefan Aust - womöglich deshalb geschasst.

    Bekehrte Linke, Ex-Linke sozusagen, sind übrigens oft die überzeugtesten Konservativen.

    “Wer in der Jugend nicht links ist, hat kein Herz
    wer im Alter immer noch links denkt, hat keinen Verstand”

    Da ist was dran.

    Muß jetzt ins Bett, gute Nacht allerseits

  84. #84 Zenta   (06. Jan 2008 00:17)  

    @#74 Paula

    Das glaube ich Dir aufs Wort!
    Und dann haben sie ein hartes Ding in der Hose und sagen “Das ist mein Taschenmesser!”
    Das Hirn dieser Männer ist eindeutig sehr klein, weil sie mit dem, …Du weisst schon, denken!
    Und weil es oft sehr klein ist (selber gesehen beim Bund) und daher ungern mit anderen Männern duschen, zumal wenn es „Ungläubige“ sind und weil es bei ihnen ein unsagbares Minderwertigkeitsgefühl erzeugt, denn sie sehen ihre Männlichkeit wirklich nur in Zentimetern! Und da ist es oft nicht sehr weit mit bestellt, diese armen Männer!
    Uns wäre das so ziemlich egal, man ist ja aufgeklärt, aber nicht so diese Jungs, die ihre ersten sexuellen Erfahrungen oftmals mit einem meckernden, gehörnten Haustier hatten!

  85. #85 Theo Retisch   (06. Jan 2008 00:19)  

    gelöscht - extremistische Propagan