News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte

Moschee Dusiburg-MarxlohDuisburg ist Standort der größten Moschee Deutschlands.

Auf diesem Wege möchte ich einmal meine Erfahrungen zu Papier bringen. Ich bin als frei denkender, ganz und gar nicht ausländerfeindlicher und toleranter Mensch erzogen und ich bezeichne mich immer noch als toleranten Menschen. Jedoch haben mich Erfahrungen, die ich in den letzten fünf Jahren gesammelt habe, gezwungen, mein bisher ziemlich stabiles Weltbild nochmals neu zu überdenken.

Aufgewachsen bin ich in Essen/NRW, in einem ziemlich behüteten Umfeld, besucht habe ich eines der Essener Gymnasien. Die drei Moslems, die ich während meiner Jugend zu meinen Klassenkameraden zählen durfte, sprachen exzellent deutsch, waren immer nett und freundlich und schlechte Erfahrungen habe ich in dieser Zeit nicht gesammelt.

Ich wohnte in einer “besseren” Essener Gegend, Moslems waren bis dahin (und sind auch heute) nicht vorgedrungen und ich war meist einer der Ersten, der bei “anti-muslimischer / türkischer” Kritik Kontra und Gutmenschen-Argumente verteilt hat.

Nun ja, bis zu dem Zeitpunkt, wo mich das Leben nach Duistambul…nein, Türkisburg….äh Istamburg, nein…so: DUISBURG, verschlug und mein Leben sich radikal veränderte.

Die Erste Begebenheit, die ich schildere, ist wirklich so geschehen, auch wenn sie noch so abstrakt klingt.

Aufgrund mangelnden Haupthaars bin ich überzeugter Glatzenträger. An meinem ERSTEN Tag in meiner neuen Wohnung in Duisburg gehe ich Mittags zu meinem Wagen um zur Arbeit zu fahren, als ich hinter mir eine Stimme höre die brüllt:

“EY SCHEISSE ALDA, JETZT SIND DIE KACKGLATZEN SCHON IN DUISBURG”

Hinter mir steht eine Gruppe junger Moslems mit der traditionellen Stapelmütze, offenen Mündern, zu weiten Hosen und eigenartigen Frisuren. Ich weiß nicht mehr was ich gesagt habe, jedenfalls reichte es, das sich die kleinen vom Acker machten, mir aber in Hinterherrufen deutlich machten, das Sie mich nochmal sehen würden….soweit so gut.

Im Haus sind vier Parteien wohnhaft. Eine deutsche Familie mit Kind (sehr nett), eine sehr nette alte Dame (zu alt, um noch aus Duisburg zu flüchten) und eine muslimische Familie mit zwei Kindern unter mir (der Horror).

Von dieser Familie jeden Tag Dauerbeschallung durch schreiende Kinder (teilweise bis in die frühen Morgenstunden) und anderen Lärm. Ich selber arbeite oft Nachts - bin also selten zu Hause, um so wichtiger ist mir Ruhe zur Erholung und um notwendigen Schlaf zu tanken. Das ganze habe ich mir, wie es der Gutmensch nun mal macht, fast ein Jahr lang angetan.

Am Ende diesen Jahres feierte ich mit Freunden meinen Geburtstag und gegen 23.00 Uhr schellte es bei mir Sturm. Mein Nachbar, nennen wir Ihn mal Öztürk, steht vor der Tür und ich höre im angetrunkenen Kopf ein “Ey, ihr macht soviel Lärm, ich muss morgen früh aufstehen”….kontern konnte ich in diesem Moment nicht. Und ich hätte das auch unter ferner liefen abgehakt, hätte mich Herr Öztürk nicht am anderen Morgen im Hausflur abgepasst um mich nochmals darauf anzusprechen. Sinngemäß: “Ich weiß, wir und die Kinder sind ja auch oft laut, aber das ist nun mal unsere Kultur”…….

Wieder klappte mir die Kinnlade nach unten - mit so einem Satz hatte ich nicht gerechnet. Naja…das Leben geht weiter.

Nur “Leben” konnte man das in Duisburg nicht wirklich nennen - ab Sonnenuntergang hätte ich mich ohne Zimmerflak/Reizgas/Rudel scharfe Schäferhunde/kugelsichere Weste nicht mehr in die Stadt getraut. In der Fußgängerzone meines Stadtteils reihte sich eine Dönerbude an die andere (Vier Stück auf 700 Metern - kein Witz, selber nachgezählt), auf der ganzen Reihe nur unterbrochen von Callshops (Türkei nur 4 ct. die Minute), einer türkischen Teestube (Onkel Babas Cafe), 2 Internetcafes, einer türkischen Fahrschule, 2 türkischen Bäckern, einem türkischen Supermarkt und zwei “Alles für 1 Euro” Geschäften. Ich schätze mal das mindestens 30% oder mehr meiner Nachbarschaft aus Moslems bestanden - auch belegt durch das donnern der Motoren von tiefergelegten Tigras und 3er BMWs, die mit 100 Sachen durch die 30er Zone flogen. Was weiter zu einem echten “Tausend-und-eine-Nacht” Feeling führte, waren ständige türkische Hochzeiten auf der Straße (Trommeln und die typische jammernde Moslemmusik) und ähnliche Lärmbeschallung zu jeder Tag und Nachtzeit.

Als ich an einem Morgen meinen Müll vor die Tür brachte, begab sich folgendes. Ein Radfahrer kam die Straße herunter und wurde durch eine sich öffnende Autotür vom Rad gehauen. Im Auto ein etwa 40-jähriger Moslem. Der Radfahrer gab irgendwas im Sinne von “Pass doch auf du Idiot” von sich, stieg wieder aufs Rad und fuhr weiter. Der Moslem sprang mit hochrotem Kopf wieder in seinen Wagen, parkte mit quietschenden Reifen aus und raste dem Radfahrer hinterher. Mit einem Affenzahn bretterte er die Straße runter, mehr als dicht an dem Radfahrer vorbei, scherte vor diesem rechts ein und haute ihn so zum zweiten Mal vom Rad. In meinen Augen mit der ganz offensichtlichen Intention diesen zu verletzten oder schlimmeres. Da die beiden in diesem Moment schon gut 500 Meter von mir weg waren, konnte ich nur sehen, wie der Radfahrer sich wieder aufrappelte und samt seinem Rad in eine Seitenstraße rannte. Ich bin dann sofort wieder zurück in meine Wohnung und habe von dort die 110 gewählt. Nach meiner Schilderung der Sachlage, wurde mir gesagt es würde sofort eine Streife rauskommen. Gesehen habe ich trotz längerer Beobachtung meinerseits keine Streife, sowohl der Radfahrer als auch der Moslemwagen waren mittlerweile verschwunden. Ich rief dann am Nachmittag beim Verkehrskommissariat in Duisburg an und schilderte den Vorfall erneut, erstattete gleichzeitig Anzeige gegen den Fahrer. Hier sei anzumerken, dass die erste Frage, die der Beamte mir stellte “Der Fahrer war sicher ein südländischer Typ oder”? Auf meine Gegenfrage, wie er darauf komme, kam die Antwort “Das sei immer so”. Im weiteren Gesprächsverlauf teilte er mir mit, das ich in meinem Stadtteil ja an sich noch ganz gut wohne, sein Schwager hätte es da schlechter getroffen. Die Internetcafes würde er meiden, sagte er mir, die seien als Drogenumschlagsplatz bekannt und würden auch schon lange überwacht.

Gut zu wissen, wo man wohnt und in welcher Gesellschaft man da ist. Das deutsch geführte Tabakgeschäft neben dem ich wohnte, wurde während meiner Zeit dort übrigens drei mal überfallen, was dazu führte das der Inhaber das Handtuch warf und den Laden schloss.

Viele meiner Arbeitskollegen wohnen in Duisburg, eine junge Kollegin zieht jetzt weg - sie fühlt sich nicht mehr sicher, würde von jungen Moslemrudeln auf der Straße angebaggert, in regelmäßigen Abständen als deutsche Nutte oder schlimmeres bezeichnet….ein anderer Kollege zieht weg weil sein Sohn jetzt schon zwei mal in der Schule zusammengeschlagen und beklaut wurde.

In den Jahren redete ich mit Dutzenden von “alten”, deutschen Duisburgern und JEDER sagte mir dasselbe. Die Stadt geht vor die Hunde. “Wir würden ja wegziehen, aber wir sind ja schon so alt”, “Leider fehlt mir das Geld für den Umzug”, “Das war hier mal sehr schön in Duisburg, aber in den letzten 20 Jahren wird es Tag für Tag unerträglicher”, “Man kann sich hier als deutscher nicht mehr heimisch fühlen”, “ich habe meine Kinder hier von der Schule genommen”…..mich schockiert das.

Duisburg als “No-Go-Area” für Christen/Deutsche ? Ich dachte immer sowas gäbe es nur für Türken und Ausländer im “braunen” Osten….Irrtum. Das ist das reale Ergebnis der Multi-Kulti Politik im Ruhrpott.

Niemand scheint das Problem zu sehen - niemand tut etwas. Unter der Hand, im Vieraugen-Gespräch erntet man mit diesen Aussagen Zuspruch und Beifall - in der Öffentlichkeit werde ich damit sofort als Nazi abgestempelt. Ich bin Nationalist, ich liebe mein Land und möchte nirgendwo anders auf der Welt sein. Jedoch wie wird das weitergehen? Ich wohne jetzt in einem ländlichen Vorort von Dinslaken, um mich herum Felder und ein Bauernhof. Wenn ich Morgens zum Auto gehe, grüßt mich manchmal der Bauer - das mit der “Kackglatze” ist dem irgendwie gar nicht eingefallen. Hier wohne ich gerne…..noch. Mal sehen, wann sie näher kommen.

(Gastbeitrag von Luetzow)

» Die Flache Erde: Grüße aus dem “Braunen” Osten


Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation.

Bisher 168 Kommentare:

  1. #1 Parsifal   (04. Jan 2008 00:11)  

    “Das müßt Ihr Aushalten!” Marieluise Beck.

  2. #2 klandestina   (04. Jan 2008 00:14)  

    Dein Prozess des Aufwachens liest sich wie meiner, aber haargenau :-)

    Nur dass es mich nicht nach “Duistambul…nein, Türkisburg….äh Istamburg, nein…so: DUISBURG verschlug sondern nach Colonistan äh Abuschrammastan..äh..nein… ..Köln-Ehrenfeld. In Köln wohne ich allerdings noch, aber nicht mehr in Ehrenfeld.

    Achso! Meine drei Jahre in Mannheimistan Mitte der 90er nicht zu vergessen! Aber damals war ich noch so gutmenschlich indoktriniert, dass ich jede noch so widerliche Anmache irgendwie mit südländischer Kultur entschuldigt habe.

  3. #3 ZdAi   (04. Jan 2008 00:18)  

    Bei uns kommen sie langsam näher.

    Aber Das müssen wir wohl aushalten.

  4. #4 Unlinks   (04. Jan 2008 00:19)  

    Es wundert mich übrigens auch warum ich im Ruhrgebiet oder bei uns im Sauerland auch teilweise recht schlimm noch keine Schilder “National befreite Zone” gesehen habe. Wie man es aus Meldungen vom Osten her kennt. Aber das liegt glaube ich eher da dran das ich kein türkisch kann bzw. noch nicht können muss.

  5. #5 Stolze Kartoffel   (04. Jan 2008 00:19)  

    Wenn ich bei Google “Stapelmütze” eingebe, komme ich nur auf diese Seite. Was ist denn das? Von Staples? Oder zum Stapeln wie Stapelchips?

  6. #6 Fenris   (04. Jan 2008 00:22)  

    Ich bin als frei denkender, ganz und gar nicht ausländerfeindlicher und toleranter Mensch erzogen und ich bezeichne mich immer noch als toleranten Menschen.

    Herzlich willkommen, geht mir auch so, genau wie meinen Freunden. Aber irgendwann ist die Diskrepanz zwischen Erziehung und Prägung durch Schule (wo wir so tolle Bücher wie “Oya - Fremde Heimat Türkei” lesen mussten )dann doch zu groß geworden. Duisburg ist ja berühmt für seine kulturelle Bereicherung, aber es gibt genug andere Brennpunkte im Pott. Eine Verwandte von mir arbeitet im Essener Norden als Lehrerin. Da scheint es auch alptraumhaft zu sein. Meine Wohngegend ist ein wenig heruntergekommen, aber noch erträglich. Wenn aber erst einmal die alten Menschen hier nicht mehr leben, wird wohl auch die entsprechende Klientel nachkommen. Die Einschläge kommen näher.

  7. #7 LeKarcher   (04. Jan 2008 00:24)  

    Aus der Anzeige ist sicherlich nichts geworden. Kennen wir ja. Die Polizei in NRW pflegt ein “besonders enges Verhältnis” zu den islamischen Migranten.

  8. #8 ATM   (04. Jan 2008 00:24)  

    Nazis raus !!!

  9. #9 Ethan Caspar   (04. Jan 2008 00:25)  

    Eine Kultur die einen, wie nannte Atatürk >IHNGutmenschIHN< gemeint war ist wohl jeden klar.
    Denn er war doch auch nur ein Krimineller.

  10. #10 Ethan Caspar   (04. Jan 2008 00:25)  

    Ey wo ist mein Text geblieben ??????

  11. #11 Espada   (04. Jan 2008 00:26)  

    Das kommt mir sehr bekannt vor - wir haben hier an einer Ausfallstrasse etwa 8 Dönerläden auf 1,5 Km. Stadtteil für Stadteil geht vor die Hunde. Vor etwa 5 Monaten kamen mir Jugendliche entgegen, die lauthals Allah akbar ( oder wie heisst das ?) riefen - vermutlich nur um zu provozieren… Tja - da fühlt man sich einfach nicht mehr heimisch. Aber ich weiss - wenn mir das nicht passt, kann ich ja weg ziehen…

    Grüsse aus Frankistan

  12. #12 Jeremias   (04. Jan 2008 00:27)  

    Die etablierten Parteien liebäugeln mit dem Islam, da er ein ideales Instrument ist, um sich ihre Macht dauerhaft zu installieren. Außerdem geht es denen nur um ihre Pfründe( Pensionen, Lebensstellungen, Alterswohnsitze in der Türkei usw.)
    Wir, die Deutschen müssen uns mit den UrEuropäern (Franzosen, Dänen, Schweden, Niederländern, also alle die kulturell bis vor dem Dritten Reich europäisch waren) kurzschalten und eine Interessengemeinschaft bilden, um unsere europäische Kultur zu erhalten und zu pflegen.
    Wir sollten uns um alle “Europäer” auf der Erde bemühen. Denn gemeinsam sind wir stark.
    Vor allem müssen wir das Bemühen verstärken, uns in Sachen Energie unabhängig zu machen. Dies muß zu einem Produkt gemacht werden, das allen Europäern, jederzeit und kostengünstig zur Verfügung steht.
    Schicken wir unsere “etablierten Damen und Herren” zu den Kulturbereicherern. Für uns bleiben bleiben genügend Fachleute übrig.
    Das wäre jetzt ein Teil meines BrainStorm.

  13. #13 vossy   (04. Jan 2008 00:31)  

    Und sie werden näher kommen. Das WANN ist die Frage. Kann sich noch einige Jahre hinziehen, aber sie werden kommen - mit Sicherheit.

    Ich fand es auch erschreckend, dass in einem Reisepass mal von der Ausländerbehörde folgender Satz eingestempelt war (Zitat!):

    “Zuzug in die Bezirke Neukölln, Wedding und Moabit nicht gestattet.”

    Dieser Zusatz könnte heute noch um Reinickendorf und Kreuzberg erweitert werden. Was bleibt den ausländischen Mitbürgern übrig, als in andere Bezirke zu ziehen? Und somit ist der Teufelskreislauf eröffnet. Dann sucht sich erst eine Familie eine Wohnung, veranstaltet etwas Terz, die langjährigen Mieter ziehen aus, und dann kommen sämtliche Onkel, Tanten, Nichten, Neffen, Cousins und Cousinen und mieten die leergewordenen Wohnungen. So ist in vielen Häusern “sippenhaft” zu beobachten, da wohnen teilweise in den Häusern ganze Familienclans. Und das zieht sich dann weiter auf Nachbarhäuser fort. Das ist unaufhaltsam.

    …Mal sehen, wann sie näher kommen. (eine kurze Info, wann, wäre hilfreich)

  14. #14 DerAlfred   (04. Jan 2008 00:32)  

    Hallo,
    ich wohne 4Km von der Moschee in Marxloh entfernt und kann es nur bestätigen.
    Du kannst als Deutscher einfach nicht raus gehen abends.
    Die Leute hier haben sich schon angepasst und man sieht niemals einen Deutschen abends auf der Strasse, mittags kann man schon mal vereinzelt welche sehen.
    Niemand traut sich was zu sagen weil man entweder sofort als Nazi beschimpft wird oder man bekommt abends einfach besuch von einem ganzen Mob der dir die Türe eintritt und dich fertig macht und dir deine Wertsachen mitnimmt.

  15. #15 Jeremias   (04. Jan 2008 00:32)  

    #2 klandestina

    Übrigens wie geht es dem Herrn Uckermann im Ortsverein der CDU in Köln Ehrenfeld?

  16. #16 Pit   (04. Jan 2008 00:38)  

    Deutsche sind Abschaum
    (diese Aussage ist sicherlich straffrei in Deutschland).

    Darum ist es richtig, daß Deutsche und Deutschland zum Verschwinden gebracht werden, durch Bevölkerungsaustausch, und Zwangsarbeit für die deutsche Restbevölkerung.
    Oder gibt es irgendeinen Politikansatz der etablierten Parteien, der diese Prozesse nicht willig unterstützen würde? Na also.

  17. #17 ATM   (04. Jan 2008 00:40)  

    Tja, wenn ich die Prozente von SPD, Grüne, Die Linken, und FDP (FDP=Täterschutz) der letzten Bundestagswahl aufaddiere, scheinen ca. zwei Drittel der Wahlberechtigten unseres Landes diese Situation ganz ausgezeichnet zu finden !!!

  18. #18 Ethan Caspar   (04. Jan 2008 00:43)  

    #9 wurde unvollständig gesendet !

    Also nochmal…ein wenig verändert

    Von einer Kultur die seit jeher mit seinen ethnischen Minderheiten so umgeht (Kurden,Christen,Aleviten,Juden)sollte man nichts anderes erwarten. Übrigens ziehen auch nicht muslimische Migranten aus solchen Stadtteilen. An Muslims wird die Multi Kulti Gesellschaft scheitern, wenn sie das nicht schon ist.
    —————–
    Frohes Neues Jahr

  19. #19 terminator   (04. Jan 2008 00:55)  

    Wie das “Niveau” und die “Intelligenz” unserer Gutmenschen einzuschätzen ist, wissen wir alle und kann man auch hier wunderbar beobachten (ATM).

  20. #20 alpha   (04. Jan 2008 01:00)  

    Ja, Schreiber dieses Kommentars, das ist deutsche Wirlichkeit im Jahre des Herrn 2007/8

    Wer ist denn ueberracht darueber, man hat fuer jahrzehnte alle Warnungen in den Wind geschlagen, die Zeichen waren an der Wand.

    Lehrer, Polizei, Wohlfahrtsangestellte wissen wovon ich spreche.
    Man stellt Ansprueche - die Rechte die man auf Grund freizuegiger Deutscher Gesetze hat sind ihnen bis ins kleinste gelaeufig, wird in der Moschee in Nebenraeumen vermittelt, von Pflichten als Gast bzw. Migrant hat man noch nie etwas gehoert.

    Die Situation wird sich von Tag zu Tag zu unserem Ungunsten verschlechtern.
    Aus gewaltausuebenden jugendlichen Schlaegern und Berufsverbrecher werden Terroristen entstehen, diese Entwicklung ist nicht mehr zu aufzuhalten.

    Da wuerde nur konsiquenter Stop jedes weiteren Zuzuges sowie Ausweisung von Integrationsverweigerern helfen. Dazu ist unser Staat, unsere Gesellschaft zu schwach. Man wird libanonartige Zustaende bekommen, bis sie die Majoritaet erreicht haben und dominieren, Scharia loest Grundgesetz ab.

    So hat es eine Gesellschaft verdient, die nicht bereit ist, fuer ihre ureigensten Interessen offensiv einzutreten, so war es immer.

  21. #21 Freiherr vom Stein   (04. Jan 2008 01:00)  

    Bis vor kurzem war auf youtube noch ein Video über die Zustände in Duisburg-Marxloh zu finden, wo eine Deutsche Türkisch lernen musste, um in ihrem Stadtteil noch zurecht zu kommen. Das war ein Ausschnitt aus einer Phönix-Reportage, also ganz offizieller Staatsfunk, nichts “Anrüchiges”.

    Dieses Video ist inzwischen leider gelöscht wörden. Wahrscheinlich deshalb, weil es die Realität so ungeschminkt zeigte. Die Ausbreitung von türkisch-islamischen Parallelgesellschaften schreitet voran. Das ist eine türkische Landnahme, wie Ralph Giordano es treffend ausdrückte.

    Wir Deutsche werden mittlerweile in einigen Gegegenden zur Minderheit im eigenen Land. Und die etablierten Politiker, denen wir diesen Zustand zu verdanken haben, tun nichts dagegen bzw. sie haben davor offensichtlich schon kapituliert. Jetzt hilft nur noch ein radikales Umdenken. Keine Wählerstimme mehr für diese Volksverderber und Landesverräter!!!

    Bei der nächsten Wahl heißt es pro Köln, pro NRW und pro Deutschland!

  22. #22 Khalsa2007   (04. Jan 2008 01:11)  

    ach ich bin in 2 wochen in duisburg, mal sehen wie’s mir dort so geht. bin zwar nur ne woche da aber das letzte mal als ich in duisburg war hat sich ein türke in die hos gepullert…

  23. #23 Schweinsohr   (04. Jan 2008 01:13)  

    Dauer-kriminelle
    Ausländer ausweisen!
    Das fordert Deutschlands mutigster Oberstaatsanwalt :

    http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/04/kriminelle-auslaender/ausweisung.html

  24. #24 Zvi_Greengold   (04. Jan 2008 01:19)  

    PI startet ja rasant ins neue Jahr!

    Danke für den Bericht, wohne nahe DU.
    Duisburg ist eine verlorene Stadt.

    2008 ist das Jahr, in dem die Türken die Bevölkerungsmehrheit in DU erlangen werden (las ich mal im Spiegel, weiß nicht ob’s stimmt) - was bedeuten würde, dass es dann mind. 250.000 Türken in DU gibt.

    Der Einsatz der Bundeswehr im “inneren Ausland”, wenn ich das mal so nennen darf, sollte zügig erlaubt werden. Eines Tages wird dieser Horror wahr werden und Soldaten müssen unsere Städte zurückerobern.

  25. #25 Valentino   (04. Jan 2008 01:21)  

    Ja, das ist wichtig. Keine Stimme für die Etablierten. Wählt verändernd, nicht konservierend!

  26. #26 Zvi_Greengold   (04. Jan 2008 01:23)  

    Interessant:
    “Kreuzzug gegen die Türkei”
    lustige Türkische Presse
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,526494,00.html

  27. #27 ZdAi   (04. Jan 2008 01:26)  

    Sorgen scheint die Koch-Polemik den türkischen Autoren jedoch nicht zu machen. Sie glauben nicht an einen Sieg Kochs bei den Landtagswahlen. “Das wird ihm nicht zur Mehrheit helfen”, will die “Hürriyet” wissen und rechnet die schlechten Chancen der CDU laut der Wahlprognosen vor. “Diesmal schlucken sie das nicht”, titelt auch die “Türkiye” und macht kostenfreie Werbung für Andrea Ypsilanti, Kochs Konkurrentin von der SPD.

    Ohne Kommentar

  28. #28 Aborigina   (04. Jan 2008 01:32)  

    Keine Deals mehr mit den Musels. Kein Verplempern von zig Millionen Euro Integrationskosten mehr, keine `Erziehungs-Camps´ für `südländische´ Jugendliche (hatten wir schon - Pädagogen, Lehrer, Erzieher können sich noch so viel Mühe geben, die Eltern (Erzeuger) dieser Brut machen in handumdrehen jede Bemühung, jeden geringsten Erfolg zunichte. Man erntet, was man säht - und bei dieser `Kültür´ sind es die `Früchte des Zorns´, die geerntet werden.

    Jeden Tag landen an unseren Flughäfen Maschinen vollbesetzt mit Asylbewerbern - es wäre angebracht, wenn diese Maschinen nicht leer zurückkehren müssten - es wäre angebracht, anständigen Asylbewerbern, die froh wären hier zu leben, eine Chance zu geben, statt solchen `Kültürbereicherern´, die uns nur ausnutzen und zudem eine extrem hohe kriminelle Energie haben, und genauso wenig umerziehbar sind wie Bulldoggen.

    Mir kommt immer wieder das Wahlkampfplakat der Republikaner in den Sinn, mit dem Spruch:
    `Mach mich nicht an, Ali´- Ich finde, Onkel M. aus Zuerich hat recht, wenn er in bezug auf die Musels oder anderer Nicht-Integrierbarer von `ausschaffen´ spricht.
    Der Spruch der Reps sollte revidiert und verschärft werden, und zwar in: ALI GO HOME!

  29. #29 phpeter   (04. Jan 2008 01:46)  

    Die angeblichen Probleme, von denen Luetzow schreibt, gibt es doch eigentlich gar nicht und wenn doch, dann nur an ganz wenigen Orten und dabei handelt es sich auch nur um kulturelle Missverständnisse und Vorurteile. Auf jeden Fall sind wir selbst daran schuld, weil wir die Chancen der Jugendlichen und Raucher nicht genügend genutzt haben und wie dem auch sei: Auf Regen folgt Sonnenschein und mit ein bischen Glück fliegt die ganze Scheiße erst unseren Kindern um die Ohren.

  30. #30 HeXlein   (04. Jan 2008 01:47)  

    Ich wohne in der Nähe von Duisburg seit 7 Jahren,aber nach Duisburg hat es mich erst 3 mal verschlagen.Marxloh würde ich nie betreten und meine Abneigung gegen die Menschen,die so etwas auch noch klasse finden, kann ich gar nicht in Worte fassen.Ok ich kann es,es ist Hass!!!!!

  31. #31 Selberdenker   (04. Jan 2008 01:49)  

    Duisburg ist Standort der größten Moschee Deutschlands.

    Noch…

    “Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”
    (türkischer Ministerpräsident Erdogan)

    Grüße aus “Köln Türkenfeld”, dem zukünftigen Standort des Kölner Türkendomes und somit der Zentrale (Kaserne) des sunnitischen türkischen Staatsislamismus in Deutschland.

  32. #32 HeXlein   (04. Jan 2008 01:50)  

    @phpeter

    Das sehe ich aber ganz anders,denn ich habe 3 Söhne und gerade für sie will ich eine andere Zukunft und zwar eine bessere!

  33. #33 Freiherr vom Stein   (04. Jan 2008 01:54)  

    Duisburg ist ein signifikantes Beispiel, wie die Bevölkerungsentwicklung künftig in Deutschland aussehen wird.

    Im letzten Jahr gab es einen zaghaften Versuch der großen Koalition, dieser Entwicklung wenigstens ein bisschen entgegenzuwirken, indem man das Nachzugsalter von Ehegatten auf 18 Jahren erhöhte und vom Erwerb einiger Grundkenntnisse der deutschen Sprache abhängig machte.

    Auch auf die Wahrscheinlichkeit hin, von der zuständigen Stelle ungehört zu bleiben: das war zuwenig, sehr geehrte Frau Merkel. Das Nachzugsalter muss weiter erhöht werden. Dänemark zeigte in der Vergangenheit, wie es gemacht werden muss:

    http://www.network-migration.org/miginfo/migration_und_bevoelkerung/artikel/020605.htm

    Fahren Sie einmal nach Duisburg-Marxloh, sehr geehrte Frau Merkel, und dann denken Sie an Ihren Amtseid nach Art. 64 II, 56 Grundgesetz, wo es heißt: “Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden … werde.”!

    Und wenn Sie hiergegen einwenden, dass mehr mit der SPD nicht zu machen gewesen wäre, dann hätten Sie es deswegen zum Koalitionsbruch kommen lassen müssen. Die getroffene unzureichende Vereinbarung mit der SPD hätten Sie nicht verantworten dürfen. Aber Machterhalt und Posten sind offenbar wichtiger als der Amtseid im Grundgesetz.

  34. #34 Knuesel   (04. Jan 2008 01:55)  

    Gott sei Dank bis zu uns sind sie noch nicht gekommen. Bei uns auf dem Land trauen die sich nicht hin, für den Kommentar deutsch Nutte würden sie bei uns in der Eifel als Putzlappen benutz, selbst die Polizei macht da mit. Die “guten” Grünen vom Trachtenverein drücken auch mal beide Augen zu, wenn die kleinen Jungtürken aus dem Nachbarort den Mund zu voll genohmen haben, und dann die Quittung presentiert bekommen. Da steht ja Aussage gegen Aussage (Polizei), und im Zweifel für den Angeklagten (Deutsche). Ja ich weiß ich bin im Tal der Glückseeligen (und Dank dieser Seite weiß ich das auch zu schätzen) wer weiß wie lange noch?
    Aber wir schmieden eine Reconqista, ist zwar im Moment nur eine Bierlaune, aber da wird noch mehr draus.

  35. #35 phpeter   (04. Jan 2008 01:56)  

    @ HexKlein . Sehe ich genauso. Ich hatte die <ironie>-Tags vergessen…

  36. #36 Hombre   (04. Jan 2008 01:58)  

    Wenn es in Duisburg soviele Türken gibt, dann kommt das sicher nicht von ungefähr. Schaut euch die Unternehmen an, die den Zuzug unterstützt haben und stimmt bei eurem nächten Einkauf mit den Füssen ab.

  37. #37 phpeter   (04. Jan 2008 02:00)  

    correction of the correction: HeXlein

  38. #38 Freiherr vom Stein   (04. Jan 2008 02:00)  

    #29 phpeter (04. Jan 2008 01:46)

    Ihr Motto ist anscheinend “Nach mir die Sintflut.”!

    Wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass es Sie einmal in eine solche Gegend (D.-Marxloh) verschlägt, am besten zu einem Daueraufenthalt!

  39. #39 Freiherr vom Stein   (04. Jan 2008 02:02)  

    #35 phpeter

    Wenn´s (nicht erkennbare) Ironie war, nehme ich auch meinen Kommentar (#38) zurück.

  40. #40 phpeter   (04. Jan 2008 02:08)  

    Provokation erfolgreich. Nochmal: Ich habe mal die üblichen politisch korrekten Formulierungen der Verschleierung aller himmelschreienden Probleme in sarkastischer Form zusammengestellt.

    Sozusagen “best of” von was ich in den letzten 2 Wochen so alles gelesen habe. Z.B. Pfeiffer, der sagte, dass “wir” die Bildungschancen der Migranten nicht genügend nutzen würden. Hat doch künstlerischen Wert, wie uns der Mann lässig zwischen den Worten eine so große Portion Schmarrn unterjubelt.

    Wenn ich ein echter Zyniker wäre, dem alles am Arsch vorbeigeht, hätte ich was besseres zu tun, als mich bei PI rumzutreiben. Ich bin einer von den Guten.

  41. #41 phpeter   (04. Jan 2008 02:10)  

    #39 schlechtes Timing meinerseits. Hatte sich schon aufgeklärt. :-)

  42. #42 Selberdenker   (04. Jan 2008 02:15)  

    @#34 Knuesel

    Wir brauchen keine Polizei, die einseitig “die Augen zudrückt”. Das geht nicht und das haben wir in Köln und in anderen Städten auch schon (Nur eben zugunsten der entsprechenden Kulturbereicherer).

    Wir brauchen endlich Polizei, die die Augen aufmacht und in der Lage ist, sich Notfalls Respekt zu verschaffen!
    Ich habe mit Beamten gesprochen, die mir Dinge gesagt haben, für die sie sofort suspendiert würden.
    Die haben auch schon lange die Schnauze voll. Die sind total unterbesetzt, unterbezahlt und mies ausgerüstet. Ausserdem haben diese Polizisten Angst. Angst in bestimmte Gegenden z.B. Kölns zu fahren. Man fährt garnicht mehr rein, um die Kulturbereicherer “nicht zu provozieren”. Wenn es mal wieder zur Sache geht, fahren stets mehrere Fahrzeuge in die bereicherten Gegenden. Auch Rettungsdienste brauchen hier “Begleitschutz”.

    So weit ist es gekommen… heute 2008 in Deutschland.

  43. #43 Illuminat   (04. Jan 2008 02:15)  

    Jetzt stellt euch mal folgende Zukunfts Theorie vor:

    Ganz Deutschland ist überwiegend von Fremden besiedelt, bis auf einige Orte im Osten wo die letzten noch im Land verbliebenen deutsch-deutschen sich hin zurügegezogen haben, überall das totale Multi Kulti Chaos, sämtliche Polizisten haben ihren Job an den Nagel gehängt weil es glatter Selbstmord währe und die Bundeswehr hat alle Hände voll zu tun um das schlimmste zu verhindern.

    Was würden dann wohl unsere Gutsmenschen die bis dahin wohl unter Pressluftartigem Druck stehen dürften sagen und machen? Wer oder was ist und war dann an allem Schuld? :o)

    PS: ja ich mag George Orwell ;)

  44. #44 Aborigina   (04. Jan 2008 02:33)  

    Ich würde gern einen VORSCHLAG AN DIE PI-REDAKTION richten - betrifft das `Wahlproblem´, um zu sehen, wie die Tendenz zumindest unter PI-Lesern (aktive und passive)ist.
    Und zwar möchte ich vorschlagen, eine Umfrage zum Thema `Welche Partei würden Sie wählen, wenn heute Bundestagswahlen/Landtagswahlen wären (letzteres nur für die jeweiligen regionalen Leser von PI).
    Natürlich wäre diese Umfrage nicht respresentativ, man soll nur ein ungefähres Gefühl bekommen, ob es sinnvoll ist eine kleine Partei zu wählen. Wenn die Mehrheit der PI-Leser die Reps wählen würden, würde man es selbst auch eher wagen - oder?!
    (In meinem Wahlkreis beispielsweise liegen die Reps bei nur 1,3-1,5 % und eine Pro…Partei gibt es nicht - ziemliches Dilemma).

    Zweiter Vorschlag: Um die kleineren Parteien und ihr jeweiliges Programm bekannt zu machen, schlage ich vor, dass die PI-Redaktion die Vorsitzenden der Reps, der Pro..Parteien u.a. um ein Interview bittet, und diese ihre Programme darin genau vorstellen. Dieses Interview könnten wir dann hier diskutieren.
    Die kleinen Parteien u. ihre Programme müssen bekannter werden.
    Wir müssen uns alle klarer darüber werden, was wir wählen können.

    nota bene: NPD steht nicht zur Diskussion, denn sie sind islamophil, haben Kontakte zu Moslemführern u. wollen den Staat aushebeln - DVU steht auch nicht zur Diskussion.

    Könnte ich bitte ein Feedback bekommen? Danke!

    MfG
    aborigina

  45. #45 Islamophobius   (04. Jan 2008 02:36)  

    #28 Aborigina

    Der Spruch der Reps sollte revidiert und verschärft werden, und zwar in: ALI GO HOME!

    So ein ähnliches Wahlplakat gabs mal von der NPD.
    hier der Link.

  46. #46 Espada   (04. Jan 2008 02:41)  

    #43 Illuminat

    Was würden dann wohl unsere Gutsmenschen die bis dahin wohl unter Pressluftartigem Druck stehen dürften sagen und machen? Wer oder was ist und war dann an allem Schuld?

    Diese Frage werden sich die “Gutmenschen” nicht stellen. Sie werden “Ton Steine Scherben” auflegen und “macht kaputt was euch kaputt macht” anhören. Dann sehen sie zum Fenster raus und werden ihr Tun für gut befinden. Nicht wahr, Claudi ???

    Sarkasmus OFF

    http://video.google.de/videoplay?docid=5981128259044618794&q=macht+kaputt+was+euch+kaputt+macht&total=33&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

  47. #47 Aborigina   (04. Jan 2008 02:52)  

    #45 Islamophobus

    Oje! Das war mir nicht bekannt, sonst hätte ich das nicht geschrieben. :-(
    Ich dachte eigentlich dabei an einen früheren Spruch, der da lautete: Ami go home! - so als Analogie.

  48. #48 Knuesel   (04. Jan 2008 03:18)  

    @ Denker

    Die Polizei drückt bei uns nicht die Augen zu, das auf keinen Fall.

    Nur bei uns auf dem Land hat noch jeder Respekt vor dem Trachtenverein, auch unsere Kültürbereircher. Der Unterschied ist aber ein ganz großer: Die sind nicht in der Überzahl.Und leben nicht in Ghettos. Auch haben linke Gutmenschen keine Chance, bei uns sind das gefährliche Träumer die nicht den Mund aufmachen dürfen.
    Ja ich bin ein Landei, na und?
    Problematisch wird das erst wenn die ihre Ghettos bilden. Dann wird aus der ehemals netten Türkin mit der man abends ins Kino ging und anschließend ein Bier trank ganz schnell eine kopftuchtragende Islamofaschistin, hab ich leider selber schon erlebt. Der Islam ist gefährlich und wenn die Moslems glauben sie hätten schon gewonnen - ganz großer Irtum. Wir haben noch nichtmal angfangen zu kämpfen, wir werden gerade erst wach. Und Pi ist ein guter Weckruf, der noch viel lauter sein sollte. Dieses hinter der Handgerede über Migrantengewalt muß aufhören und zwar so schnell wie möglich, sonst haben wir hinterher einen Hitler II, und das will hier keiner. Das Niveau was auf sollchen Blogs herrscht ist zu abschreckend. Da soll laut Verfassungsschutzbericht einmal gestanden haben auf Englisch: Hitler killed the wrong religion. Und das will hier hoffe ich jedenfalls keiner haben.

  49. #49 CD   (04. Jan 2008 03:19)  

    #43 Illuminat (04. Jan 2008 02:15)

    Was würden dann wohl unsere Gutsmenschen die bis dahin wohl unter Pressluftartigem Druck stehen dürften sagen und machen? Wer oder was ist und war dann an allem Schuld?

    Gutmenschen suchen ihren Lebensraum stets dort, wo die kulturelle Bereicherung einen einstelligen Prozentanteil nicht übersteigt, von daher wird sich deine Frage niemals stellen ;)

  50. #50 Islamophobius   (04. Jan 2008 03:23)  

    #47 Aborigina
    Naja, nur weil die NPD solch ein Wahlplakat hatte heisst das ja noch lange nicht, dass es falsch ist oder dass man soetwas nichts sagen sollte.
    In manchen Sachen hat die NPD ja Recht, aber andererseits sind die auch dumm und rassistisch.
    Und zum Post #44, sehr gute Idee.
    Ich würde jedenfalls die Pro-Bewegung oder die Pepublikaner wählen.
    Ich habe persönlich keinen Favoriten, da sich die Parteiprogramme meines Erachtens kaum unterscheiden.
    Durch solch eine Umfrage würde ich vielleicht herausfinden wo sich meine Stimme mehr lohnen würde, wie gesagt sehr gute Idee.

  51. #51 Ratio   (04. Jan 2008 04:10)  

    Bei alledem nicht zu vergessen:

    Unsere Kirchen waren mit Hitler und sind nun mit dem Islam im Bunde.

  52. #52 Knuesel   (04. Jan 2008 05:20)  

    @# 51

    Das Konkardat war ein Fehler und das weiß die Kirche auch.
    Aber im Bunde mit dem Islam? das kann nur an Einzelfällen liegen.
    Unser Pastor vor einigen Wochen in seiner Predigt, also wir als wahre Vertreter der Religion des Friedens, ein Raunen geht durch die Kirche, er darauf Wir sind Christen wir sind für Frieden und Nächstenliebe, das was ihr meint heißt Unterwerfung und Haß gegen jeden der nicht so glaubt wie sie, dann fuhr er weiter mit seiner Predigt fort.
    Ich dachte wie ist der den drauf?
    Aber Recht hat er ja.

  53. #53 spiderberlin   (04. Jan 2008 05:26)  

    Boaaaah, damit hast Du mir aus der Seele geschrieben. Ein toller Beitrag. Genauso ist es hier in Berlin/Kreuzberg. Erlebe täglich meine Anfeindungen und muß ständig die Distanz bewahren. Das ist nicht einfach. So manches mal möchte ich sein wie ich nun einmal bin und einfach nur die harte Faust zeigen. Das darf ich jedoch nicht. Dadurch würde ich meinen Job im öffentlichen Dienst verlieren. Also muß ich einstecken können. So geht es immer weiter. Ist ein Scheißspiel.

    Danke für den tollen Beitrag.

    Gruß Spider

  54. #54 cOMEBaCK   (04. Jan 2008 05:26)  

    Ich war vor gut 8 Jahren, das erste und einzige mal berufsbedingt in Marxloh gewesen.

    Schon damals habe ich mich gefragt, wie es dort in ein paar Jahren sein wird, (allerdings wie bei den meisten, damals noch ohne das Hintergrund wissen in Sachen Terrorismus und Islam.)
    Jetzt bekam ich eine Antwort darauf Danke.

    zu dem hier:

    Ich rief dann am Nachmittag beim Verkehrskommissariat in Duisburg an und schilderte den Vorfall erneut, erstattete gleichzeitig Anzeige gegen den Fahrer. Hier sei anzumerken, dass die erste Frage, die der Beamte mir stellte “Der Fahrer war sicher ein südländischer Typ oder”? Auf meine Gegenfrage, wie er darauf komme, kam die Antwort “Das sei immer so***”. Im weiteren Gesprächsverlauf teilte er mir mit, das ich in meinem Stadtteil ja an sich noch ganz gut wohne, sein Schwager hätte es da schlechter getroffen. Die Internetcafes würde er meiden, sagte er mir, die seien als Drogenumschlagsplatz*** bekannt und würden auch schon lange überwacht.

    kann ich nur noch sagen, zum Kotzen*** aberrrrrrr
    -”Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt”
    (war das nicht mal das Motto derjenigen die uns diesen Multi(MonoKulti) Müll eingebrockt haben ?)

    Von daher:
    Civil War, already had started in a lot of Areas in NRW.

  55. #55 Alex60   (04. Jan 2008 05:27)  

    @ #8 ATM:
    Soll das jetzt irgendwas heissen? Oder hattest du nur zu viel getrunken? Dein Kommentar ist zwar korrekt, aber hier fehl am Platze, es geht hier nicht um Nazis…jedenfalls nicht um deutsche Nazis.

  56. #56 watch   (04. Jan 2008 05:57)  

    Also ich bin in Duisburg-Walsum aufgewachsen, wers kennt, in Vierlinden. Der Gastbeitrg muss ich sagen ist sehr nett verfasst, ich würd da ein bisschen heftiger zu schreiben. Marxloh war 3 Straßen weg, und in Homberg hab ich auch ne Zeit gelernt. “Kulturelle Hochburgen”. Und in Walsum auch ne Zeit am Franz-Lenze Platz, wo die Bereicherer sich Nachts immer getroffen haben um illegale Rennen zu fahren.

    An Luetzow, gute Idee mit dem Umzug nach Dinslaken, schöne Stadt (Hiesfeld hab ich paar jahre gelebt), und für die Größe auch eine schöne City, nur geh nicht nach Lohberg^^

    #55 Alex60
    Vielleicht kann er kein deutsch und hat Nationalist mit Nationalsozialist verwechselt ?

    Es gibt ja auch so ne Seite die wie Bildblog über pi schreibt, die hauen da Gutmenschen Argumente rein da lachste dich schlapp bei :D

  57. #57 legion   (04. Jan 2008 06:12)  

    duisburg ist die erste großstadt in deutschland, die die schallmauer von 10% türken an der gesamtbevölkerung durchbrochen hat. ich weiß, wieso ich ohne trauer nach knapp 2 jahren aufenthalt von duisburg weitergezogen bin. allerdings sieht es auf den straßen anderer großstädte in westdeutschland nicht anders aus.

  58. #58 Usperator   (04. Jan 2008 06:20)  

    In jeder Stadt gibt es inzwischen solche Viertel.In Nürnberg (meine Heimat) ist es Gostenhof (Gostenbul)und Langwasser (Beutegermanen aus dem fernen Osten). Fährt man mit der U-Bahn nach Fürth ist es noch schlimmer. Teilweise hat man den Eindruck als ob man in der Türkei ist. Dönerbuden, Import-Exportladen, Gemüsehandel, Schmuck, Telfonanbieter usw…Deutsche Firmen sind rar geworden und kämpfen ums Überleben.

  59. #59 yinxing   (04. Jan 2008 07:26)  

    signe this one and set a signal

  60. #60 D.N. Reb   (04. Jan 2008 07:33)  

    Ich halte das für sehr wichtig, solche persönlichen Erlebnisse hier zu veröffendlichen. Es gibt ja in der Republik weitgehend von Kulturbereicherung unberührte Gebiete und die Menschen dort, so ging es mir, können sich gar nicht vorstellen, dass es wirklich so ist, wie es ist. Das ist so unvorstellbar, wenn man so in seiner kleinen deutschen Oase wohnt, man hält diese Schilderungen glatt für Rassismus.

  61. #61 alberner zweibein   (04. Jan 2008 07:40)  

    Was unsere Kulturverleugner und “gegen`s Volksvertreter” nicht wahr haben wollen ist doch nichts anderes als eine Verdrängung der alten LeihtKultur, hin zu einem Ersatz durch eine Steinzeitliche, Archaische, gewaltbereite Religions”kultur”.

    Wenn eine aggressive Spezies des Homosapiens in Lebensräumen einer weniger aggressiven Spezies des Homosapiens,eindringt und sich breit macht, wird irgendwann die friedlichere Spezies unterlegen sein. Sie wird verdrängt und/oder rottet sich selber aus, eine Art Kollektiver Selbstmord wird stattfinden. Wie der Kampf um “Land” heute aussieht kann man sehr schön an der Geburtenrate ablesen. Jedesmal wenn sich ein schleimiger deutscher Politiker vor der Kamera darstellt und verkündet es werde mehr für Familien mit Kindern getan, heist das schlussendlich das es eigentlich nicht wirklich dem Ureinwohner mit seinen 2 Kinder zugute kommt, sondern denen die so perfide sind und einen “Geburtenjihad” erfinden um sich “Land” an zueignen !
    Das erfolgreiche Zurückdrängen von Ureinwohnern hat bereits begonnen und wird die nächsten Jahre sein wahres Ausmaß mit einer schrecklichen Grimasse zeigen ! Gnade uns Gott, wenn wir nicht bereit sind unsere Freiheit und unsere Werte, wenn es sein muss auch mit Gewalt zu verteidigen !

  62. #62 cost   (04. Jan 2008 07:40)  

    Wie rund um den Hbf. München. Ein richtiger Urlaub in der Türkei. Wie Ude so schön fabuliert “Eine kulturelle Vielfalt, die die Stadt so attraktiv macht“. Die Multi-Kulti-Straßenfeste (bei der man uns schon vor langer Zeit die Vielfältigkeit aufs Auge drückte) sind schon des längeren zur reinen Deutschen Angelegenheit verkommen. Dort trifft man garantiert kein Multi mehr, sondern nur noch deutsche Gutmenschen und Altökos. Die Musels haben ihre eigenen Fest, da stören nur die Ungläubigen.

  63. #63 Siegbert   (04. Jan 2008 07:41)  

    Das klingt alles danach, als ob unser Deutschlandschiff Titanic bereits so weit untergegangen ist wie im Spielfilm in der Szene, als Leo mit Kate auf dem senkrecht sinkenden Schiff steht, ca. 10 Meter des Schiffes schauen noch aus dem Wasser…

    Es sind bereits so zu viele, um sie jemals wieder loszuwerden… was tut die SPD? Hat nichts anderes zu tun, als die Sozialneiderkampagne zu schüren, absolut lächerlich. Unser Land wird vor die Hunde gehen. Ich wähle schon seit meiner ersten Wahl Reps (1992), damals hat sich wenigstens das Asylproblem gelöst, als die über 11% in Baden-Württemberg bekommen haben. Nun sind sie wieder unter 5%. Deren Landtagsmannschaft war eigentlich gar nicht schlecht, Ärtze, Rechtsanwälte, Unternehmer. Ich glaube, die Stimmung war nie so gut wie jetzt, eine rechtsdemokratische Partei stark zu machen. Es denken doch fast alles so wie wir, wenn man sie auf das Türkenproblem anspricht.

    Was kann der einzelne von uns tun? Wir z. B. (Anwaltskanzlei) haben die Preise bei Türken verdoppelt (die versuchen eh immer zu handeln), ab und zu könnte man noch mit dem Schlüssel am BMW entlangkratzen, wenn er in der Fußgängerzone steht, das trifft am meisten. Allerdings sollte man dabei nicht erwischt werden, sonst wird man selbst massiv verkratzt…

    Ich weiß auch nicht, habe kaum noch Bock, Kinder in diese Welt zu setzen. Man schafft doch auch keine 10 Goldfische an, wenn man nur ein kleines Glas Wasser als Aquarium hat, oder?

  64. #64 Denker   (04. Jan 2008 08:01)  

    Unterstützt bitte die wenigen Politiker, die den Mut haben, dieses Thema zumindest beim Namen zu nennen.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,526512,00.html

  65. #65 Fracas   (04. Jan 2008 08:06)  

    @44 Aborigina:

    Ich halte dies ebenfalls für eine tolle Idee! Die kleineren Parteien in Deutschland müssen bekannter werden und Ihre Programme mehr als bisher diskutiert werden. Wir müssen aktiver über die Vor- und Nachteile besagter Parteien sprechen, und PI ist die perfekte Plattform dazu. Interviews wären ein erster Schritt, in den dazu gehörenden Threads können wir dann ebenfalls persönliche Erfahrungen mit diesen Parteien einbringen. Auf diese Weise könnte auch verhindert werden, dass diese Parteien in Threads anderer Themen diskutiert werden und zwangsläufig mit der Zeit untergehen, zumal auch oft Argumente auftauchen wie: “Partei Pro-X ist nicht wählbar, weil da Person Y mitmischt”.

    Auf die Gründung einer Partei, die allen Ansprüchen der PI-LeserInnen entspricht, können wir noch lange warten, wir müssen jetzt handeln! Wenn bei den nächsten Wahlen eine grosse Zahl an WählerInnen eine bestimmte Partei wählen, können Erfolge erzielt werden. Ausserdem müssen wir diesen Parteien aktiv beitreten, um eine solide Basis zu schaffen und das Parteiprogramm mitgestalten. Dies ist sicherlich bei jetzt noch kleinen Parteien möglich; bei der CDU/CSU, FDP, etc. wird man doch nur belächelt und nach den grossen Worten im Wahlkampf geht alles im gewohnten Stil weiter.

  66. #66 William Dexter   (04. Jan 2008 08:20)  

    #44 Aborigina (04. Jan 2008 02:33)

    unterstützt

  67. #67 Bullterrier   (04. Jan 2008 08:20)  

    Ja, so ist halt mal deren Kultur.

    Wir müssen uns einfach nur anpassen.

    Wenn der Bauer anfängt Dönertiere zu züchten, würde ich den Glauben oder das Dorf wechseln.

  68. #68 Entfernungsmesser   (04. Jan 2008 08:43)  

    Es scheint, der Damm ist gebrochen. Wenn selbst die “Bild” große Berichte über Straftaten und Urteile dazu schreibt, scheint es als würde die Luft für unsere Kulturbereicherer dünn!

  69. #69 Reconquista Germanica   (04. Jan 2008 08:49)  

    #64 Denker

    Dieser Roland Koch ist nichts anderes ein ein opportunistischer Populist. Nur weil er das Thema jetzt vor der Wahl beim Namen nennt, glaubst du doch nicht ernsthaft, dass er, der die letzten 9 Jahre wahrlich Zeit genug hatte, plötzlich irgendwas bewegen wird?

    Ohne den Zwang einer rechten Partei in der Koalition oder Duldung, wird sich unter den Union NIEMALS etwas ändern.

  70. #70 Reconquista Germanica   (04. Jan 2008 08:52)  

    #44 Aborigina

    Damit wirst Du bei der PI-Reda auf taube Ohren stossen. Dort gelten schon PRO-Köln wegen einiger Pesonen als Neonazis.

  71. #71 cost   (04. Jan 2008 08:56)  

    Man zweifelt an seinen Verstand: Bei den Rentnerklatschern von München wird zur Mäßigung und vor Verschärfungen gewarnt. Jedoch bei den sich wehrenden Mügeln-Bürgern wird sich aufgeregt, wegen zu milden Urteilen. Es läuft in diesem unserem Lande etwas ganz fundamentales falsch.
    http://212.227.167.163/archiv07/200751121418.htm

  72. #72 Eingeborener Germane   (04. Jan 2008 09:03)  

    Es ist genau meine Geschichte, die ich hier finde - auch wenn nicht in Duisburg erlebt.

    Und nun lese seit einigen Wochen hier auf PI - kann die vielen Stimmen verstehen. Aber ich frage, was soll geschehen? Im Internet sind die Probleme nicht zu lösen. Wir müssen aktiv werden und uns organisieren - unter klarer Abgrenzung von irgenwelchen rechten tauben Nüssen.

  73. #73 Alessandro-Sergio   (04. Jan 2008 09:11)  

    Mein Bruder ist von dort ausgezogen, weil er es auch nicht mehr ertragen konnte.

  74. #74 Pipeliner   (04. Jan 2008 09:21)  

    Ich bin froh im Osten zu Wohnen da kann man noch nachts auf den Straßen gehen ohne blöde Anmache.
    Hier bekommt der Islam erst mal kein Fuß rein.
    Gründe die hier viele zu kennen scheinen.Unser Problem sind mehr und mehr die Russen die uns genau so überschwemmen wie die Muselmanen.Ich bin seit 25 Jahren auf Montage und erlebe in jeder großen Stadt in Deutschland den Vormarsch des Islams und seiner Moschen.Essen Kettwig wo türkische Kinder mit Porsche und S-Klasse Mercedes zur Schule gebracht werden und Mittags wieder abgeholt werden. Hamburg,Frankfurt,Köln,München und andere Großstädte kann man als deutscher nicht mal einkaufen gehen ohne blöde angeschaut zu werden.(Was macht der den hier.)Soweit ist es mit unser Land schon gekommen.Kein Politiker wird etwas gegen diesen Zustand unternehmen,dafür haben sie alle in der EU zugestimmt.Die Industrie braucht die Muslime als Verbraucher und macht für Gewinne an der Börse alles.Viel zu lange wurde verharmlost wie reaktionär der Islam ist.Das betrifft ganz Europa wo sich diese Pest ungehindert etabliert hat.Es wird Zeit dagegen etwas zu unternehmen nur die richtige Antwort konnte mir noch keiner geben, so jammere ich auch hier weiter um meinen Frust Platz zu machen.Somit hoffe ich wie einst Bogislv von Selchow.

    Ein jedes Volk bestimmt sich selbst sein Los.
    In Freiheit oder Sklaverei und ist das Dunkel noch so groß.Ein Weg zum Licht ist immer frei!

    In diesem Sinne noch ein schönes Jahr 2008.

  75. #75 best   (04. Jan 2008 09:37)  

    Die Präsenz von Migranten im Viertel reduziert automatisch den Grundstückswert.

    http://www.upenn.edu/pennnews/current/2004/111804/research.html

  76. #76 Let's Roll!   (04. Jan 2008 09:43)  
  77. #77 gerndrin   (04. Jan 2008 09:43)  

    @PI
    Nur 4 Dönerbuden auf 700 m?
    Das ist bestimmt ein Druckfehler, oder???

  78. #78 Cklaus   (04. Jan 2008 09:52)  

    Moin Lützow,

    halte durch!

    Wie mir scheint, findet auf Grund der Kochschen Initialzündung ein Umdenken statt. Sogar ein Kommentar in den “Tagesthemen” (!!!!) befaßte sich positiv mit den wichtigen Denkanstößen von MP Koch.

    Wie sehr diese ins Herz der grünen Pest getroffen haben, zeigen doch die hysterischen Reaktionen der Türkenblattjes.

  79. #79 Frek Wentist   (04. Jan 2008 10:02)  

    Da die beiden in diesem Moment schon gut 500 Meter von mir weg waren, konnte ich nur sehen, wie der Radfahrer sich wieder aufrappelte und samt seinem Rad in eine Seitenstraße rannte.

    Und deswegen liebe ich Duisburg, weil es immer wieder Konflikte gibt, in Duisburg. Und wenn ich noch ergänzen darf: Einer meiner besten Freunde wurde überfahren in Duisburg und gerade deshalb liebe ich Duisburg.

    http://www.pi-news.net/2007/10/claudia-roth-im-vollrausch/

  80. #80 Berserker   (04. Jan 2008 10:17)  

    In Duisburg-Hamborn ist doch ein Kloster der Prämonstratenser! Da war ich mal zu Besuch, ich dachte mir fliegt die Kappe von den Ohren, ich sah nur Türken!! Und das Gehabe von diesem P…!
    Im Grunde haben wir längst einen verdeckten Bürgerkrieg!
    Nur die da oben haben es noch nicht gemerkt!
    Wenn Hamborn ein Türke in zweiter oder dritter Reihe parkt, wird sich keiner auch nur wagen das Auto abzuschleppen, weil es dann die Terror-Türken mobil macht! Diese Leute kommen sofort im Rudel und die Polizei hat nicht genug Kräfte sie dann zu bündeln!
    Dieser Staat hat schon kapituliert ob in Duisburg oder sonst wo!

  81. #81 topcruiser   (04. Jan 2008 10:35)  

    Ich frage mich wieviele von diesen Kulturbereicherern in den Multi-Kulti-befreiten-Stadtteilen in Deutschland und Europa, konstruktiv zum Allgemeinwohl beitragen, und wieviele von deutscher Stütze leben???ROM

  82. #82 D Mark   (04. Jan 2008 10:53)  

    Solange, die Deutschen weiterhin ihr Kreuzchen bei CDU/CSU, SPD, Grüne, FDP, Linke machen oder erst gar nicht wählen, wird sich an den