News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte

Erschrocken hat sich der Feuilletonchef der ZEIT, Jens Jessen (Foto). Nein, nicht etwa im nachhinein über seinen unfassbaren Videobeitrag, in dem er dem “spießigen” Rentner in München schuld an dessen Opferstatus gab. Erschrocken war der 52-Jährige darüber, dass die Leser tatsächlich das verstanden hatten, was er zum Ausdruck bringen wollte und ihrer Empörung in einer Email-Flut Luft machten.

Und so betont er tapfer, dass er es nicht so gemeint hat, was er gesagt hat und dass seine gutmenschliche Seele angesichts der “Schlammschlacht des Wahlkampfes, die das Ausländerthema perfide instrumentalisiert” etwas in Wallung geraten war. Man habe ihn bedauerlicherweise missverstanden, nein, nein, das Vergewaltigungsopfer war nicht selbst schuld, weil es einen kurzen Rock trug.

Und dann kommt sie doch wieder, die Quasi-Rechtfertigung für die Täter, die aber keine sein soll:

“(…) ich beharre allerdings darauf, dass Deutschland ein Spießer-Problem hat. Und dass in diesem Land mit unerbetenen und zudringlichen Ermahnungen, Ratschlägen, Besserwissereien und scheelen Blicken jeder Ausländer schlechte Erfahrungen macht (…)

Stimmt, Deutschland hat ein schweres Problem - und zwar mit linken Spießern vom Schlage Jessens, die uns ungebeten mit ihren oberlehrerhaften Ermahnungen, Ratschlägen und Besserwissereien vorschreiben wollen, was wir zu denken und wie wir zu handeln haben und die jeden mit scheelen Blicken und Schlimmerem bedenken, der es wagt, von der vorgegebenen Route abzuweichen.

» jessen@zeit.de
» Tagesspiegel: Gewaltproblem praktisch gelöst

(Spürnase: Blindenhund)


Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation.

Bisher 288 Kommentare:

  1. #1 AN   (15. Jan 2008 21:00)  

    ZEIT abbestellen, FAZ & JUNGE FREIHEIT ABONNIEREN!

    —-
    http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M59757a52bd3.0.html

  2. #2 AN   (15. Jan 2008 21:02)  

    “Stimmt, Deutschland hat ein schweres Problem - und zwar mit linken Spießern vom Schlage Jessens, die uns ungebeten mit ihren oberlehrerhaften Ermahnungen, Ratschlägen und Besserwissereien vorschreiben wollen, was wir zu denken und wie wir zu handeln haben und die jeden mit scheelen Blicken und Schlimmerem bedenken, der es wagt, von der vorgegebenen Route abzuweichen.”

    Dem ist nichts hinzuzufügen!

  3. #3 JugendlicherDeutscher   (15. Jan 2008 21:03)  

    Also spätestens jetzt muss man sich fragen ob dieser Mann hochgradig, pardòn, spinnt! “Und dass in diesem Land mit unerbetenen und zudringlichen Ermahnungen, Ratschlägen, Besserwissereien und scheelen Blicken jeder Ausländer schlechte Erfahrungen macht” 1. Woher will er das denn wissen? Fühlt er sich als Ausländer? 2. Soll es auch mal so was wie verbale Konflikte gegeben haben. REDEN, nicht schlagen. Achja aber nein hab ich ja vergeßen, die Spieser-Rentner brüllen ja immer sofort: “Drecks Kanacke mach die Zigarette aus” oder so ähnlich…

    Manchmal kann man nur noch resigniert den Kopf schütteln…

  4. #4 Prosemit   (15. Jan 2008 21:03)  

    Ich hätte ihn schon vorher beinahe für einen Kretin gehalten, ohne die armen Kranken damit beleidigen zu wollen. Heute bin ich mir sicher.

  5. #5 Tarsuin   (15. Jan 2008 21:06)  

    Erstaunlich ehrlich dagegen heute ein Artikel von Jürgen Krönig im selben Blatt:

    Muslimische Gewalt
    http://www.zeit.de/online/2008/03/jugendgewalt-kroenig?page=all

  6. #6 felix7   (15. Jan 2008 21:09)  

    Auch wenn ich kein Anhänger von Kochs Vorschlag bin, die Strafmündigkeit von 14 auf 12 herabzusetzen…

    Auf ntv wurde in den Nachrichten gesagt, Koch plane, Grundschüler verhaften zu lassen.

    Seit wann sind Zwölfjährige denn Grundschüler ?!?

  7. #7 Lars   (15. Jan 2008 21:11)  

    Unglaublich, dass ausgerechnet dieser Typ von “unerbetenen Ermahnungen” spricht.

  8. #8 best   (15. Jan 2008 21:12)  

    Da siehst du, nach welcher Logik die MSM arbeiten.

  9. #9 Godzilla   (15. Jan 2008 21:12)  

    Felix, solche “Jungs” mit Migrationshintergrund sind auch mit 14 noch Grundschüler. Die schaffen doch nie die 2. Klasse im ersten Anlauf.

  10. #10 AN   (15. Jan 2008 21:13)  

    #6 felix7

    Hahahaaaaaaaaaaa… der war geil!!! ;-)

  11. #11 Lars   (15. Jan 2008 21:13)  

    @7 Felix:
    Koch hat NIEMALS gesagt, man müsse Kinder verhaften. Er hat nur von Elementen des Jugendstrafrechts gesprochen, die man anwenden könnte. Den Rest haben die aufgeregten Gutmenschen dazugedichtet.

  12. #12 FreeSpeech   (15. Jan 2008 21:16)  

    Jessen hält die
    Kairoer Erklärung der Menschenrechte
    und insbesondere Artikel 24 für un-spiessig.

    Ne das war ein Scherz. Jessen kennt die Kairoer Erklärung gar nicht.

  13. #13 Sonar   (15. Jan 2008 21:17)  

    Ja, ich hatte auch schon mal Leute in der Bahn ermahnt, ihre Füsse von den Polstern zu nehmen. Dank Herrn Jessen sehe ich jetzt auch ein, dass das falsch war. Ich sollte den neuen Herrenmenschen nicht mit Ermahnungen ihr Herrendasein vergällen. Ich bitte um Verzeihung.

    Leider ist Dummheit einfach nicht strafbar…. nicht wahr, Herr Jessen? Aber passen Sie auf: Diese Art von Dummheit wird auch Sie noch einholen, verlassen Sie sich drauf!

  14. #14 Eisvogel   (15. Jan 2008 21:19)  

    Er ist ein großes Kind in einem Männerkörper. Es ist die Tragik der 68er, dass sie nie erwachsen wurden.

    Seine (wohl ehrlich gemeinte) gemeinte Rebellion gegen Spießer mutet an wie ein alter Film oder vielleicht besser noch: wie wenn man die “Sozial”folgen von Quincy ansieht. Hoffnungslos von vorgestern und nur noch interessant, um darüber den Kopf zu schütteln, wie “sozial” und “bewegt” man damals doch war. (Quincy trifft in den betreffenden Folgen immer auf eine Psychotante, die eine ganz tolle Gruppe zur Abwendung sozialer Probleme leitet und ihm das erklärt und jammert, dass der Staat zu wenig Geld dafür gibt oder irgendwelche Spießer es hintertreiben und dass das Projekt leider auf der Kippe steht. Er staunt großäugig, weil er das alles nicht wusste, und setzt sich dann voller Engagement dafür ein. Irgendwann heiratet er auch so eine grässliche Psycho-Schreckschraube, die ihn dann einer permanenten Dressur unterwirft, über die er sehr glücklich ist. Ich liebe Quincy als 68er Anschauungsmaterial)

    Jessen kommt mir leider so ähnlich vor. Er rebelliert gegen einen Typ Rentner, der inzwischen längst ausgestorben ist. Eine traurige Zurschaustellung eines Lebens fernab der Welt.

    Er toppt das Ganze noch, indem er annimmt, diese ausgestorbenen Spießer wären damit beschäftigt, junge Ausländer zu drangsalieren. Niemand tut das. Der Spießer von heute kriecht denen in den Hintern.

    Ich glaube, seine kleinen kriminellen Schützlinge würden sich ausschütten vor Lachen bei der Vorstellung, dass jemand denken könnte, sie würden von Rentnern bevormundend angequatscht und drangsaliert.

  15. #15 felix7   (15. Jan 2008 21:23)  

    “Ja, ich hatte auch schon mal Leute in der Bahn ermahnt, ihre Füsse von den Polstern zu nehmen. Dank Herrn Jessen sehe ich jetzt auch ein, dass das falsch war.”

    Tja, wenn du sie ermahnst, bist du für Jessen ein Spießer… ermahnst du sie aber nicht, würde er vermutlich darüber lamentieren, wo in dieser Gesellschaft die Zivilcourage geblieben ist.

  16. #16 TITO   (15. Jan 2008 21:26)  

    Der sieht aus, wie der Sohn von Trettin mixed Fischer !!

  17. #17 wolaufensie   (15. Jan 2008 21:28)  

    Herr Grönemeyer sollte einfach wieder auf die
    Bühne gehen und seinen üblichen Murks
    versingen , so wie bisweilen mal. Das jetzige
    Rumgewurstel unterPseudonym in irgendwelchen
    Zeitungsredaktionen ist für ihn genauso
    effektiv wie sein Tanzen (Grönemeyer kann nicht tanzen). Immerhin könnte er notfalls auch noch seine eigene Parodie spielnen. Ist sicher allemal effektiver als das gegenwärtige, strohtaube Maulfechten wozu er nun gar kein Talent hat. Aber es war für ihn sicher auch schön, es mal probiert zu haben.

  18. #18 Selberdenker   (15. Jan 2008 21:28)  

    …und ich beharre drauf, dass die Spießer von heute die Linksalternaiven sind.

  19. #19 vollmuffel   (15. Jan 2008 21:29)  

    Nun fallt doch nicht alle über diesen armen Jessen her !!

    Dessen gesamtes Weltbild stürzt gerade ein !!!

    Eine sterbende PC windet sich in epileptischen Zuckungen und Wutausbrüchen, da kann der arme Dhimmi Jessen garnix für ;-)

    Gott sei Dank hab ich das Probeabo gleich storniert, aber der Kaffeebecher der Zeit ist sehr schön. Empfehlenswert.

  20. #20 MozartKugel   (15. Jan 2008 21:31)  

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,528752,00.html

    Maskiert in die U-Bahn um Menschen zu verprügeln. Profi-Verbrecher brauchen keine Sozialisierung. Sie haben Ihre Seite der Gesellschaft gewählt und verdienen nicht unsere Nachsicht, Mitleid etc.

    Einkerkern für immer und ewig.

  21. #21 Eisvogel   (15. Jan 2008 21:32)  

    ermahnst du sie aber nicht, würde er vermutlich darüber lamentieren, wo in dieser Gesellschaft die Zivilcourage geblieben ist.

    Das glaube ich noch nichtmal. Denn Füße auf die Polster legen ist cool für ein 12-jähriges rebellisches Kind. Das erfordert keine Zivilcourage - im Gegenteil: die Vorschrift, dass man das nicht tun soll, ist unterdrückerisch, eine reine Schikane der Bahn. Es ist doch schließlich egal, wenn die Polster dreckig und zerschlissen sind, sollen doch die blöden Kapitalisten ihre dem armen jugendlichen Migranten gestohlenen Gewinne nehmen und neue kaufen.

    Außerdem wissen wir doch: Ordnung, Sicherheit und Sauberkeit sind der Dreiklang des Rechtsextremismus. Saubere Polster sind da schön hoch verdächtig … und Menschen, die das wünschenswert finden, sind schon fast wie Hitler, wenn nicht schlimmer.

    Am Anfang dachte ich, der ist böse. Aber seine Reaktion zeigt, dass er einfach ein tiefgefrorenes Fossil ist, das die letzten 30 Jahre verpennt hat.

    Manche von der Sorte sind aber wirklich böse.

  22. #22 MozartKugel   (15. Jan 2008 21:34)  

    die richtige Analyse gibt neben PI auch die FAZ (seit kurzem bin ich neuer FAZ-Kunde und bereue es nicht! Ein morgendlicher Genuß)

    http://www.faz.net/s/RubAB001F8C99BB43319228DCC26EF52B47/Doc~E30E7AC928C1C4D428E7A7F12F1CACC6A~ATpl~Ecommon~Scontent.html

  23. #23 baden44   (15. Jan 2008 21:35)  

    Das Bild ist aber unfair.

    Da war er noch Kaffeekocher im Volontariat.

    Aber Ringe unter den Augen wie ein Großer…

  24. #24 FreeSpeech   (15. Jan 2008 21:37)  

    Jetzt lasst mal den Jessen in Ruhe, der denkt gerade darüber nach, sein erstes Bad seit 1968 zu nehmen.

  25. #25 schwarzmaler   (15. Jan 2008 21:41)  

    Man kann ja schon Verständnis haben, der Arme muß sich jetzt fühlen wie unsere Großeltern anno ´45 als sie merkten, daß alles woran sie glaubten und was man ihnen versprochen hatte gelogen war.

  26. #26 Antidote   (15. Jan 2008 21:45)  

    Ich habe mir das Video noch einmal angeschaut. Der gute Jessen hat im Hintergrund ein Bild von Lenin aufgehängt. Etwas ungewöhlich - oder?

    Ansonsten das typische Geseiere eines Altlinken der sich ungeheuer wichtig vorkommt, und es dabei nicht ist. Kein Wunder, wenn er dann gesalzene Mail bekommt.

    Das Beste ist, wie auch mit Spiegel, Stern, Süddeutsche, sie nicht mehr kaufen.

  27. #27 wolfrabe   (15. Jan 2008 21:45)  

    #1 AN (15. Jan 2008 21:00)

    JF habe ich jetzt auch seit 2 Monaten abonniert.

    Den Spiegel aber noch nicht gekündigt.

    Da warte ich auf eine schöne Gelegenheit, um denen auch gleich einen gesalzenen Brief dazu zu schreiben.

    Und wie ich den Spiegel,seit der Öffnung meiner Augen, einschätze, brauche ich auf den nächsten Hammer,wohl nicht lange warten.

  28. #28 Paule   (15. Jan 2008 21:47)  

    Was regt ihr euch auf: Diese Leute wohnen dort, wo keine türkische Musik dudelt und kein Ali seine 4. Frau zehn Meter weg hinter sich herschlurfen läßt. Was wir brauchen ist auch eine Abrechnung mit der Klasse, die uns alle verarscht und ausbeutet.

  29. #29 Andy   (15. Jan 2008 21:48)  

    Ich hab jetzt auf jeden Fall die besserwisserischere Ermahnung des Herrn Jessen satt und zwar gründlich.

  30. #30 Tiefland   (15. Jan 2008 21:49)  

    Die ZEIT scheint sowieso eine eigenartige Zeitung zu sein.

    Geht man auf der Eingangsseite der Onlineausgabe auf den Button Deutschland, so erscheinen unter dem Begriff “Rechtsextremismus/Rassismus” weit mehr als 20 Beiträge.

    Zudem hat der ehemalige Terrorist namens Fischer ebenfalls einen Button zu seinen Ergüssen.

    Auf der Redaktion der Zeit hat man offenbar immer noch nicht begriffen, dass der Wind gekehrt hat und man sich lächerlich macht, wenn man ständig und immer wieder Rechtsextremismus und Rassismus (selbstverständlich durch Deutsche “verübt” schreit.

  31. #31 D.N. Reb   (15. Jan 2008 21:50)  

    Ich weiss nicht, wie Gesellschaften funktionieren sollen, ohne Regeln einzuhalten. Der Pensionär hat die Prügler unsagbar provoziert, in der Vorstellung von Diesem, weil er auf Einhaltung der Regel bestanden hat, im Zug nicht zu rauchen.

    Wenn Diesen jemand auf dem Zebrastreifen totfährt, dann soll er sich nicht wundern. Regeln zu brechen, das ist unspiessig. Wir brauchen weniger Spiesser.

    Am Besten, es geht ein Nichtspiesser mal kurz bei Diesem vorbei und zeigt ihm, dass er nichts von Regeln hält. Nachdrücklich und endgültig. Für immer.

  32. #32 Roland   (15. Jan 2008 21:50)  

    @Vollmuffel

    Da gibts aber schönere Kaffee-Tassen :)

    http://www.lifelibertyetc.com/mugs.aspx

  33. #33 Peiper   (15. Jan 2008 21:51)  

    Habe mir heute auch ein Probeabo der JUNGEN FREIHEIT bestellt, den linken Einheitsbrei der meisten “gleichgeschalteten” Mainstreamblätter will ich mir auch nicht mehr antun.

  34. #34 Demokrat51   (15. Jan 2008 21:51)  

    Karl-Eduard von Schnitzler hätte es in seinem schwarzen Kanal nicht besser ausdrücken können.

  35. #35 D.N. Reb   (15. Jan 2008 21:52)  

    Spiessbürger, das waren übrigens die, die zur Verteidigung der Stadt herbeigerufen wurden und mit ihrem Spiess die Stadt zu verteidigen hatten, auf den Mauern. Klar, dass so etwas heutzutage nicht mehr gebraucht wird. Leute, die für ihr Gemeinwesen einstehen.

  36. #36 Peiper   (15. Jan 2008 21:52)  

    Die JUNGE FREIHEIT kann man übrigends hier http://www.jungefreiheit.de/probeabo.html vier Wochen lang unverbindlich testen!

  37. #37 Oller   (15. Jan 2008 21:54)  

    @ 1: Ist schon längst geschehen (Bis auf die junge Freiheit)

  38. #38 Echnaton   (15. Jan 2008 21:54)  

    @ Peiper

    Genau, alles linker Einheitsbrei, der meistens genau das schreibt was einem nicht passt… schrecklich, in einem Land der Meinungs und Pressefreiheit zu leben. Ich sage nicht, dass Spiegel, Focus etc. immer nur die Wahrheit und Fakten schreiben… aber die “Junge Freiheit” ist definitiv keine Zeitung, die die Demokratie vertritt!

  39. #39 felix7   (15. Jan 2008 21:55)  

    “Ich weiss nicht, wie Gesellschaften funktionieren sollen, ohne Regeln einzuhalten.”

    Richtig. Und da es hier ja um Jugendkriminalität geht: In jedem pädagogischen Standardwerk ist die Rede davon, dass klare Regeln und das konsequente Beharren auf ihrer Einhaltung das A und O sind.

  40. #40 Wotan   (15. Jan 2008 21:57)  

    Jessen hat sich jetzt ne jahreskarte für die u- bahn gekauft !!

  41. #41 Denker   (15. Jan 2008 21:58)  

    Auf den Rapper Massiv ist geschossen worden, aber die Polizei zweifelt am Tathergang:

    “Fehde oder Inszenierung?”
    Ebenso will niemand zum jetzigen Zeitpunkt ausschließen, dass es sich bei der Tat um eine zwar brutale, aber möglicherweise sehr effektive Inszenierung handeln könnte. Aus den USA kennen die Beamten Fälle, in denen Straftaten inszeniert wurden, um vor einer Plattenveröffentlichung von Rappern Aufmerksamkeit zu erzeugen. Erfahrene Ermittler erstaunt vor allem, dass auf den Sänger mehrere Schüsse aus nächster Nähe abgegeben worden sein sollen - aber nur eine Kugel den Arm streifte. Die neue Platte von Massiv jedenfalls wird in den nächsten Wochen erscheinen.
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,528792,00.html

  42. #42 LWvonBaden   (15. Jan 2008 22:00)  

    Die Zeit, eine von mir lange Jahre geschätzte Zeitung hinsichtlich der Information, die nicht mit FAZ konform ging, hat sich wirklich verändert.
    Realitäten werden von den Blattmachern nicht mehr gesehen, nur noch intellektuelle Ergüsse aufgebaut. In einer Medienlandschaft ist es gut, wenn nicht alle Zeitungen in die gleiche Richtung ziehen, jedoch kritische Bereiche sollten nicht ausgespart bleiben.
    Fazit: Habe heute mein Abo gekündigt und werde durch die NZZ (Neue Zürcher Zeitung) weiterhin objektiv informiert sein. Die Schweizer sprechen die Probleme direkt an !!

  43. #43 Echn Aton   (15. Jan 2008 22:05)  

    “dass die Leser tatsächlich das verstanden hatten, was er zum Ausdruck bringen wollte …”

    Es ist wirklich unfassbar !

    Da will so ein Schreiberling(k) seine Leser hinter’s Licht führen, und die durchschauen ihn.

    Dürfen die Leser das überhaupt ?

    WER hat sie dazu legitimiert ?
    Ist das rechtlich zulässig ?

    Echnaton

  44. #44 johannwi   (15. Jan 2008 22:07)  

    # 25 Wolfrabe: Die Junge Freiheit ist eine echte Alternative. Statt Abo hole ich sie mir manchmal demonstrativ am Kiosk einer größeren Universitätsstadt in Westfalen. Je nach politischer Einstellung der studentischen Aushilfskraft dort kann es zu einem besonderen Erlebnis werden.
    Auch im ÖPNV sorgt der Lesevorgang bei manchen Mitreisenden oft für interessierte Blicke.

  45. #45 Jeremias   (15. Jan 2008 22:07)  

    Die deutschen Redaktionen sind mal voller mal leerer, aber es findet sich dort immer ein Spiesser als Oberlehrer.

  46. #46 Denker   (15. Jan 2008 22:07)  

    Hat folgende Forderung einen wissenschaftlichen Hintergrund?
    Wenn ja - welchen?
    Wenn nein - wieso dann diese Forderung?

    “DAAD will mehr ausländische Hochschullehrer”
    http://www.netzeitung.de/arbeitundberuf/880260.html

  47. #47 Fruehaufsteher   (15. Jan 2008 22:08)  

    #36 Wotan (15. Jan 2008 21:57)

    Jessen hat sich jetzt ne jahreskarte für die u- bahn gekauft !!

    Igitt.

  48. #48 Eisvogel   (15. Jan 2008 22:09)  

    Es gab schon diese Leute, die der Herr Jessen mit “Spießer” meint. Besserwisser, die bevorzugt Kinder und Jugendliche ankeifen und ihnen regelkonformes Verhalten aufnötigen. Die kennt Ihr doch auch aus der Jugend, oder?

    Es gibt sie in jeder Zeitepoche und jeder Kultur. Die Moslems selber sind nicht knapp daran.

    Das Unfassbare an seinen Auslassungen ist, dass er solche Leute als etwas empfindet, was junge Menschen zu Randalierern und Totschlägern macht. Und dass er sich vorstellt, insbesondere die Rütli-Fraktion würde Opfer dieser Leute (die’s heute kaum noch gibt, heutige Senioren sind “hip”). Selbst wir haben als wir jung waren - und wir waren extrem harmlos - über solche Leute gelacht. Die böse keifende Hexe und der schimpfende Alte, der mit seinem Krückstock wedelt, gehören doch in jede Kindheit und in jeden Kinderfilm.

    Irgendwie scheint er selber diese Leute im Gegensatz zum Rest der Welt, der sie witzig fand, nicht vekraftet zu haben. Und jetzt denkt er, die würden Klein-Achmed ärgern und “Aggressionen in ihm auslösen”.

    Irgendwann wird man auch älter und findet es nicht mehr lustig, da Ball zu spielen, wo hübsche Blumenbeete kaputtgehen könnten.

    Aber diese kleinen Jugendsünden mit vergnügtem Weglaufen, wenn jemand anfängt zu keifen, kann man doch nicht mit dem geballten Hass vergleichen, den die jugendlichen Schläger in sich tragen. Der kommt nicht daher, der liegt an diesen Leuten selber, an ihrer Sozialisation im Islam (auch wenn sie wenig religiös ist) und an ihrer Verachtung gegenüber uns.

    Auf der Seite, wo das Jessen-Video steht, ist übrigens auch eines von Feridun Zaimoglu. Ich habe den Inhalt nicht verstanden - das ist die komplette Verabschiedung von irgendwelchem Denken, das diesen Namen verdient. Das ist nichtmal mehr gutmenschlich, sondern nur noch ein sinnloses Aneinanderreihen von wichtig klingeden Textbausteinen.

  49. #49 filofax   (15. Jan 2008 22:12)  

    Außerdem wissen wir doch: Ordnung, Sicherheit und Sauberkeit sind der Dreiklang des Rechtsextremismus. Saubere Polster sind da schön hoch verdächtig … und Menschen, die das wünschenswert finden, sind schon fast wie Hitler, wenn nicht schlimmer.

    Und genau deshalb glaube ich das fast kein einziges Hakenkreuz an deutschen Hauswänden jemals von Nazi-Spiessern da hingeschmiert wurde.

    so etwas machen eher Antifa-Spiesser. Das sind die Weltmeister im Inszenieren von Straftaten.

    Aber wie schröcklich würde unsere schöne Kriminalstatistik aussschauen wenn das Hakenkreuz erst dann eine rechte tat ist wenn die Täter gefasst sind und diese politisch auch wirklich in der rechten Szene aktiv sind:

    “Der Bundesinnenminister legte die Zahlen von 2007 vor:
    Rechte Straftaten 55, linke 17 000.”

  50. #50 Jo K.   (15. Jan 2008 22:12)  

    Jessen hat ein Problem.
    Er hat sich nie gepruegelt.
    Aufgewachsen (so scheint es) in gut elterlichem Hause.
    Ich habe mich sehr wohl einst gepruegelt mit einem Tuerken.
    Es war Mann gegen Mann.
    Es gab nur Faeuste.
    Ich war der Verlierer und gab auf!
    Er stand auf und es gab kein Nachtreten.
    Am naechsten Tag haben wir uns wieder verstanden und vertragen!

    Wir waren jung!

    Aber einen Rentner zu schlagen?
    Das war wider aller Ehre!
    Fuer beide von uns!

    Was Herr Jessen von sich gab ist jung…
    Er ist halt jung geblieben im Kopf!

  51. #51 filofax   (15. Jan 2008 22:15)  

    Was positiv ist:

    Die Mail-lawinen von PI bewirken etwas! Der olle 68er Spiesser muss sich rechtfertigen, dass ist schon mal was!
    Macht alle mit, um diesen Eierköpfen in den Medien, in der Politik, in den Kirchen und Verbänden zu zeigen was die Deutschen denken die noch nicht total weichgespült sind!

    Als nächstes kommt dann wieder ein PI-Verriss in der Zeit, dass ist nur gut denn es schafft Aufmerksamkeit.

  52. #52 Echn Aton   (15. Jan 2008 22:16)  

    Wir leben in einer “Medien“-Demokratie !

    Das bedeutet, daß die Öffentlichen Medien bestimmen, wie diese Demokratie ausgestaltet wird - welche Informationen transportiert werden; wer WAS öffentlich sagen darf; was von dem, was jemand sagt tatsächlich veröffentlicht wird; etc. - und niemand sonst.

    Das Internet und PI sind dabei allerdings außen vor, denn da geht’s politisch unkorrekt zu - und das ist gut so !

    Echnaton

  53. #53 Zenta   (15. Jan 2008 22:16)  

    @#21 baden44

    Das Bild ist aber unfair.
    Da war er noch Kaffeekocher im Volontariat.
    Aber Ringe unter den Augen wie ein Großer…

    Vom Saufen oder Kiffen!
    Hans-Mohammed Ströbele: “Gebt das Hanf frei!”

  54. #54 LWvonBaden   (15. Jan 2008 22:18)  

    Empfehle das Video von Jessen bei der http://www.zeit.de und das kleine Hintergrundbild eines Herrn Uljanow, Wladimir Iljitsch genannt Lenin.
    Was erwarten wir noch hier in Europa/Deutschland von unseren Medienmachern. Ich denke das Experiment Lenin sollte abgeschlossen sein.

  55. #55 Jo K.   (15. Jan 2008 22:19)  

    #45
    filofax!

    Rechts antaeuschen, links treten!
    Die Antifa braucht Gegner um jeden Preis!
    Der Existenz wegen…

  56. #56 Hausener Bub   (15. Jan 2008 22:20)  

    Am meisten hat mich bei Jessen dieser Ausrottungsblick irritiert und geschockt. Der glaubt und arbeitet weiter daran, daß “schuldige” Rentner aus der entsprechenden Generation weiterhin entnazifiert und am besten “weg” müssen.

    So viel Haß auf autochthone Deutsche ist mir noch nie in Wort und Bild von einem deutschen Journalisten anheim gegeben worden. Unglaublich.

    Er verzichtet aber dankbarer Weise darauf auszusprechen, die ausrottungswürdigen Deutschen einer beschleunigten Euthanasie zuzuführen.

  57. #57 Echnaton   (15. Jan 2008 22:22)  

    Falsch, wir leben in keiner “Mediendemokratie”! Die Medien und die Meinungsbildung gehören nun mal zu einer Demokratie… auch wenn dort Sachen gesagt werden, die nicht allen Ideologien passen… auch PI gehört dazu… oder glaubt ihr im Ernst, dass eine Diktatur jedweder Form eine solche Plattform zulassen würde? Da würde nicht nur die Zensur den Text eines Beitrags ändern… sondern gleichden/die Betreiber zu Hause besuchen!

  58. #58 Zenta   (15. Jan 2008 22:23)  

    @#45 filofax

    Außerdem wissen wir doch: Ordnung, Sicherheit und Sauberkeit sind der Dreiklang des Rechtsextremismus. Saubere Polster sind da schön hoch verdächtig … und Menschen, die das wünschenswert finden, sind schon fast wie Hitler, wenn nicht schlimmer.
    Und genau deshalb glaube ich das fast kein einziges Hakenkreuz an deutschen Hauswänden jemals von Nazi-Spiessern da hingeschmiert wurde.So etwas machen eher Antifa-Spiesser. Das sind die Weltmeister im Inszenieren von Straftaten.

    Richtig! Cui bono? Lateinisch Wem zum Vorteil?

    ?
    Sie haben sich das Gleiwitz-Prinzip von ihren faschistoiden Vorbildern aber gut verinnerlicht!
    Denkt an die eingeritzten Hakenkreuze!

  59. #59 Jo K.   (15. Jan 2008 22:24)  

    #47
    filofax

    es macht aber wenig Sinn, wenn man nicht die geringsten grammatikalischen Gestze beherrscht!

    Nichts fuer ungut.
    Ich habe auch Tipp- bzw. Rechtschreibefehler.

    Aber immerhin verzichtest Du auf Worte wie ,,Musel”!
    So schlimm also ist es nicht!
    ;)

  60. #60 Sky_Dog   (15. Jan 2008 22:24)  

    Der primitive Mensch Jesse hat Gewalt legitimiert (zu zweit gegen einen Rentner) und jetzt versucht er sich rauszuwinden. Da kommt er aber nicht mehr raus, er hat es zu deutlich gesagt.

    Kein Wunder scheint Joschka Fischer dort der geistige Übervater zu sein, der Hooligan und RAF-Fan scheint dort seine Freunde gefunden zu haben

  61. #61 Zenta   (15. Jan 2008 22:26)  

    zu #47 filofax

    Sie haben sich das Gleiwitz-Prinzip von ihren faschistoiden Vorbildern aber gut verinnerlicht! Man erinnere sich an die eingeritzten Hakenkreuze !

  62. #62 Zenta   (15. Jan 2008 22:26)  

    Grrrrrrr……http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari071221.html

  63. #63 Zenta   (15. Jan 2008 22:27)  
  64. #64 Espada   (15. Jan 2008 22:28)  

    Die schlimmsten Spiesser sind inzwischen die linken Spiesser - Anstatt dem “Röhrenden Hirsch” haben sie Lenin oder Che an der Wand hängen…

  65. #65 Zenta   (15. Jan 2008 22:29)  

    #55 Sky_Dog

    Unser Joschka…der erste Steinewerfer nach David, der wieder politische Karriere machte!
    Fischerpech

  66. #66 Zenta   (15. Jan 2008 22:30)  

    Hier haut das mit dem Verlinken nicht mehr so hin!
    http://www.medienanalyse-international.de/fischerpech.html

  67. #67 Molot   (15. Jan 2008 22:32)  

    #50 LWvonBaden (15. Jan 2008 22:18)

    Ich denke das Experiment Lenin sollte abgeschlossen sein.

    Das sollten Sie mal lieber nicht denken, die fangen grad erst richtig an.

  68. #68 Zenta   (15. Jan 2008 22:33)  

    @#46 Jo K.

    Jessen hat ein Problem.
    Er hat sich nie gepruegelt.
    Aufgewachsen (so scheint es) in gut elterlichem Hause.
    Ich habe mich sehr wohl einst gepruegelt mit einem Tuerken.
    Es war Mann gegen Mann.
    Es gab nur Faeuste.
    Ich war der Verlierer und gab auf!

    Ich war Gewinner gegen Türken :lol:

  69. #69 Jo K.   (15. Jan 2008 22:34)  

    Na warte, wenn sich der Buchklauende Taxifahrer (vorzugsweise Buecher aus dem Verlag Zweitausendeins mit Titeln wie: ,,Wie baue ich eine Bombe?”) sich wieder zu Worte melden sollte, dann hole ich zum Rundumschlag aus.

  70. #70 paul52   (15. Jan 2008 22:35)  

    Mail an die “Zeit”

    Werter Herr Jessen,

    sie mögen ja recht haben was deutsche Spießer angeht; aber Sie werden niemanden erklären können, dass der Islam mit einer Demokratie vereinbar ist.
    Der König von Saudi Arabien ist für mich kein Gesprächspartner und der Islam ist keine Religion.
    Jede Hand, die im islamischen Kulturkreis abgehackt wird.
    Wird von Ihnen abgehackt.
    Jede Frau die in Saudi Arabien gesteinigt wird.
    Wird von Ihnen gesteinigt.
    Jede Frau die in Europa von Islamen vergewaltigt wird.
    Wird von Ihnen vergewaltigt.
    Jede Bombe die gegen Muslime gezündet wird ist von Ihnen mit Sprengstoff befüllt.
    Sie sind ein Mörder und Vergewaltiger und Menschenschinder wie Mohamed.
    Die “Zeit” werde ich lieber nicht mehr anfassen. Wer will schon mit Terroristen zu tun haben.

  71. #71 Bariloche   (15. Jan 2008 22:36)  

    Das ist übrigens das aktuelle Drohvideo gegen Susanne Winter:

    http://de.youtube.com/watch?v=UoWJobzZHrw

    MfG Bariloche

  72. #72 Politischer Beobachter   (15. Jan 2008 22:37)  

    Zitat

    Die politische Debatte läuft also in die völlig falsche Richtung. Erziehungscamps und verschärfte Strafen sind richtig – aber eben für den eigentlichen Schuldigen, den deutschen Rentner. Ins Ausland abschieben können wir ihn nicht, nicht einmal, wenn sein Gängelungsregister 50 und mehr Einträge enthält. Aber es wäre zumindest die Möglichkeit einer Abschiebung ins nächste Altenheim zu prüfen.

    /Zitat

    Der war gut!

  73. #73 Paulchen   (15. Jan 2008 22:45)  

    Jetzt auf PHOENIX

    Di, 15. Jan • 22:15 - 23:00 •
    PHOENIX Runde

    Diskussion

    Beschreibung

    Thema: Von Mindestlohn bis Erziehungscamp - Was entscheidet die Landtagswahlen?
    “Kochs Ablenkungsmanöver funktioniert bisher perfekt, auch wenn er sich das unter moralischen Aspekten heiklere Thema ausgesucht hat.” So die Einschätzung des Mainzer Politikwissenschaftlers Jürgen Falter. Roland Koch, Hessens Ministerpräsident, setzt auf Jugendkriminalität im Migrantenmilieu als Wahlkampfthema - und macht damit Schlagzeilen. Und der nächste Schritt: Erziehungscamps à la USA? Dass von der SPD gewählte Thema “Mindestlohn” findet erheblicher weniger Aufmerksamkeit. Dass auch in Niedersachsen und vier Wochen später in Hamburg gewählt wird, ist nahezu Nebensache.

    Moderation Gaby Dietzen

    Paulchen

  74. #74 Jo K.   (15. Jan 2008 22:46)  

    #63
    Zenta,

    es geht letzten Endes nicht darum, wer Gewinner war und wer Verlierer.

    Gepruegelt haben sich schon immer Jugendliche.
    Das war auch schon unter Bill Haley so!

    Anscheinend gehoert es zur pubertaeren Entwicklung, sich selbst zu beweisen.

    Aber die Hemmschwelle… die macht mir Sorgen!
    Hinzu kommt die Brutalitaet gegenueber einem hilflosen Rentner sowie die Aussage:
    ,,Scheiss Deutscher!”

    Wuerdest Du mit mir konform gehen, dass wir es den Migrantenkindern gleichtun sollten und uns jeweils als:
    ,,Scheiss Deutscher” titulieren sollten?

    Ich meine, die Jungs titulieren sich selber als
    ,,Kanacken” (Eigentlich Kanaken).
    Wehe aber, wenn ein Deutscher sie als Kanacke anspricht.

    Nun solltenm wir es den Jugendlichen gleich tun.
    Wir titeln uns gegenseitig als ,,Scheiss Deutscher”!

    Bei jeder Gelegenheit!
    Irgendwann verliert selbst Joschka Fischer den Ueberblick.
    Wir beschimpfen uns so lange als ,,Scheiss Deutscher”, bis es selbst dem Duemmsten zu dumm wird, diese Aussage zu treffen.

    Hat den Vorteil, dass in der Tat hier und da erscheinende Thule Fanaitiker die Richtung verlieren.

    Moechtest Du den Anfang machen?
    Ich moechte niemanden beleidigen!
    Wer also nennt mich zuerst:
    ,,Scheiss Deutscher”?

    ;)

  75. #75 Drusilla13   (15. Jan 2008 22:47)  

    Jessen weiß also, was jeder Ausländer erlebt hat, ja?

    Ich bin seit 15 Jahren Ausländer in diesem Land und habe das nicht erlebt.

    Was nun, Herr Jessen?

  76. #76 Wotan   (15. Jan 2008 22:49)  

    @ Eisvogel…..Die böse keifende Hexe und der schimpfende Alte, der mit seinem Krückstock wedelt, gehören doch in jede Kindheit und in jeden Kinderfilm….
    das du dich da mal nicht täuschst, genau diese leute gibt es in meiner straße, eine kleine spielstraße in einer pfälzischen kleinstadt.
    dazu kommt noch ne pensionierte richterin.
    das ist ne brisante mischung , glaub mir das!!!!!

  77. #77 Andy   (15. Jan 2008 22:52)  

    @#65 Bariloche
    Danke für den Hinweis. Echt widerlich.
    Ich hab’s gleich mal gemeldet, sowas ist eindeutig Aufruf zum Mord.

  78. #78 sardonic   (15. Jan 2008 22:55)  

    @65 Bariloche
    …und hier nochmal das stets aktuelle und wahrscheinlich echte Droh- Video gegen uns Nichtgläubige:
    http://de.youtube.com/watch?v=JKUoxbR9mwA
    Und dabei bitte nicht vergessen: Islam ist Frieden.
    Wer was anderes sagt, muss hängen…

  79. #79 Jo K.   (15. Jan 2008 22:58)  

    #65
    ,,Diese Menschen sind Allah seine Krieger”

    Das ist ein Fake!
    Das haben keine Muslims gedreht.
    Das waren Haubschueler!

    Jeder andere haette geschrieben:
    ,,Diese Menschen sind Allah IHM seine Krieger!”

    Aber der Hauptschulinternat pflichtbewusste Schueler haette hier die Grammatik in seihner Hoechstform gelten lassen.
    Er haette geschrieben:
    ,,Diese Menschen sind Allahs DEM IHM seine Krieger!”

    Nehmt das Video nicht zu ernst…
    Es war ein Kind…

  80. #80 ZdAi   (15. Jan 2008 23:01)  

    Video ist gesichert.

  81. #81 William Dexter   (15. Jan 2008 23:02)  

    Wenn ein Ausländer mich freundlich anlächelt und mal nicht agressiv und verachtend glotzt, schau ich auch nicht Scheel..

    Oh man, der hat es wirklich drauf der Mann..
    Wahrscheinlich Vaterkomplexe.

  82. #82 karlmartell   (15. Jan 2008 23:04)  

    Jessen ist der Inbegriff des linksgrünen Spiessbürgers. Vollgefressen, satt, sich für arriviert haltend. Von seiner Sorte gibt es Millionen in diesem Land. Hinfort mit ihnen.

  83. #83 Paulchen   (15. Jan 2008 23:05)  

    Wiederholung der PHOENIX Runde, Inhalt s. #67):

    Mi, 16. Jan • 00:00 - 00:45 • PHOENIX

    Paulchen

  84. #84 erdscheibe   (15. Jan 2008 23:14)  

    Gerne würde ich wissen wie die Stimmung in den Schreibstuben der Zeit so ist. Die schreiben ja momentan in alle Richtungen. z.Beispiel: http://www.zeit.de/2008/03/M-Paedophilieforschung
    Und dann über Kommentare jammern, J.Jessen mit seiner Trophäensammlung (Wandschmuck).

  85. #85 Zenta   (15. Jan 2008 23:15)  

    @#65 Bariloche

    Video gemeldet…

    Und nicht vergessen, Islam heisst Frieden!

  86. #86 Paula   (15. Jan 2008 23:17)  

    @ Andy

    Besser nicht an Youtube melden, sondern sichern und evtl. den österreichischen Ermittlungsbehörden zu Verfügung stellen.

    Anhand des Titels ist sowieso davon auszugehen, dass derjenige, der es bei YouTube eingestellt hat, nicht der Produzent des Videos ist, sondern dass er es irgendwo im Netz gefunden hat und die Öffentlichkeit darauf hinweisen wollte.

    Wenn es gelöscht wird, wird dann auch nicht mehr klar, wer die Hinterleute dieses Stoffs sind.

    Keine Ahnung, wer in Österreich für so was zuständig ist. Vielleicht weiß das ja einer der Ösis hier an Board.

  87. #87 Trudchen   (15. Jan 2008 23:24)  

    “(…) ich beharre allerdings darauf, dass Deutschland ein Spießer-Problem hat. Und dass in diesem Land mit unerbetenen und zudringlichen Ermahnungen, Ratschlägen, Besserwissereien und scheelen Blicken jeder Ausländer schlechte Erfahrungen macht ”

    Vorschlag: Neuer Straftatbestand im StGB

    § 223a StGB- Scheeles Anblicken
    Wer durch scheeles Anblicken
    die Ehre eines südländischen Kulturbereicherers beschmutzt, wird mit Freiheitsstzrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
    § 223b StGB
    Spießerei/Besserwisserei
    Wer durch Spießerei oder Besserwisserei die Ehre eines Muslims beschmutzt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
    § 223c StGB
    Fahrlässige Spießerei
    Wer durch Fahrlässigkeit die Ehre eines ausländischen Jugendlichen beschmutzt, wird bestraft. Die Strafe liegt im Ermessen des Kulturbereicherers.

    So, damit hätte auch der Gutmensch die Möglichkeit, sich für die Opfer von Straftaten einzusetzen.

  88. #88 Jo K.   (15. Jan 2008 23:25)  

    Nehmt das Video nicht zu ernst!
    Da war ein Kind im Spiel!
    Drohungen seitens des Islams sehen ganz anders aus!

    Dieses Video ist gepraegt vom sozialen Neid.

  89. #89 amira27   (15. Jan 2008 23:26)  

    wie recht der hat,wenigstens einer der sich traut die wahrheit zusagen.

  90. #90 sardonic   (15. Jan 2008 23:28)  

    @80
    Wird schwierig bei der Subsumtion des Begriffes “Ehre”, oder?

  91. #91 Fistor   (15. Jan 2008 23:30)  

    #81 Jo K.

    auf jeden fall, ein paar rütli-deppen, mehr nicht.kein grund in panik zu verfallen, wie manche das hier tun ;)

  92. #92 Mistkerl   (15. Jan 2008 23:34)  

    Jessen ist ein Märtyrer.

    Kein Mensch könnte bei solchen Aussagen noch hoffen, am Leben gelassen zu werden…

    Die Müslifresser fande ich ja noch ganz drollig, aber niemand wusste, dass diese Leute in verantwortungsvolle Positionen kommen, sei es in der Journaille oder Politik, gar Wirtschaft oder Justiz.

  93. #93 ZdAi   (15. Jan 2008 23:43)  
  94. #94 Jan Heitermeier   (15. Jan 2008 23:48)  

    Wenn er wirklich die Enttarnung von Stasi Strukturen unterstützt hat, kann er nicht so boshaft sein, wie sein Videokommentar einem glauben machen will. Wegen seiner Erklärung zur Lenin-Trophäe.

  95. #95 Dodoyo   (15. Jan 2008 23:50)  

    Der Jessen leidet extrem unter dem 69-Symdrdrom. Das ist eine spezielle Art von Geisteskrankheit. Man sieht nicht mehr was Sache ist aufgrund der ideologischen Verblendung.

  96. #96 ZdAi   (15. Jan 2008 23:52)  
  97. #97 Moggy   (15. Jan 2008 23:53)  

    #15 felix7 (15. Jan 2008 21:23)

    Tja, wenn du sie ermahnst, bist du für Jessen ein Spießer…
    ermahnst du sie aber nicht, würde er vermutlich darüber lamentieren, wo in dieser Gesellschaft die Zivilcourage geblieben ist.

    aber - aber!

    zivilcourage ist in den 68er-Denkschematas eben nur bei politisch korrekten Feinbildern gestattet!

    Wären die 2 “Raucher” kurzhaarige einheimische gewesen die man der “rechten Szene” hätte zuschieben können…

    Jessen hätte ein feuchtes Höschen bekommen und den “mutigen antifaschistenrentner” persönlich die Füße geleckt.

    Aber 2 ehrenwerte Migrationshintergründler alias “bereicherung” alias “unsere größten schätze” alias “nicht arbeiter sondern Menschen kamen” alias “Volks- Durchmischungselemente”haben natürlich alles Recht der grünlinken Welt, eine aufforderung das Rauchverbot und rumstören einzustellen mit einem angriff von hinten nebst halbtotprügeln zu quittieren.

    und doch muß ich ehrlich sagen:

    Wenn die beiden gewohnheitsverbrecher und Jessen vor mir stehen würden und ich hätte bestrafungsvollmachten…

    Dann
    müsste Jessen am meisten Angst haben vor meinen “ermahnungen”

  98. #98 Roger   (15. Jan 2008 23:55)  

    Lasst ihn doch in Ruhe. Der Ärmst hat vermutlich tatsächlich ein wenig die Realitäten der letzten 20 Jahre verschlafen.
    Der hängt mit seiner Denke noch irgendwo zwischen 70er und 80er und hat gar nicht bemerkt das es „seinen spießigen Rentner“ gar nicht mehr gibt.

    Das Gefährliche ist nur ( wie Mistkerl schon bemerkte ) das diese Gestalten oft (noch)auf einflussreichen Posten sitzen, wo ihre weltfremde Sichtweise der Dinge verheerenden Schaden anrichten können.

  99. #99 KreuzfahrerII   (15. Jan 2008 23:57)  

    Jessen und seine Gesinnungsgenossen tun das,
    was sie allseits und seit jeher getan haben -
    nämlich Deutschland kaputt machen wollen.
    (Mach kaputt, was dich kaputt macht)

    Ungeachtet der Verbrechen, die von anderen Staaten und deren Führern ausgehen/ausgingen, wie Stalin, Mao, Chi Minh, Pot etc. gibt es für sie nur einen legitimen Verbrecher.
    Und das war Hitler und mit ihm die Deutschen
    als willige und begeisterte Vollstrecker.

    Der Lebensinhalt der 68er ist - überspitzt formuliert - (aber nur etwas) die Zerstörung
    Deutschlands als Nationalstaat und der eingeborenen (autochthonen) Deutschen als ein eigenständiges Volk. Das ist der wahre, linke Selbsthaß, dessen Auswüchse es in dieser Form auschließlich in Deustchland gibt.

    Man hat manchmal das Gefühl, daß die defätistische Linke Hitler braucht, ohne ihn
    nicht überlebensfähig wäre, daß sie dem Herrn (oder besser Allah) für seine Taten dankbar wären und durch Hitler erst einen Lebensinhalt bekommen hätten.

    Wenn diese Unpersonen also schon ihre devoten und masochistischen Neigungen frönen wollen, dann empfehle ich unbedingt einen Besuch in
    einem professionellen Domina-Studio .

  100. #100 Selberdenker   (15. Jan 2008 23:57)  

    @#65 Bariloche

    Das ist übrigens das aktuelle Drohvideo gegen Susanne Winter:

    http://de.youtube.com/watch?v=UoWJobzZHrw

    MfG Bariloche

    “insallah kommt der tag an dem ihr bestraft wird”
    (Übersetzung: Islam ist Frieden.)

    Jessen: “Deutschland hat ein Spießer-Problem”
    Nach diesem Satz dieses Video:

    http://de.youtube.com/watch?v=JKUoxbR9mwA
    (Diese völlig ausgeklinkten, muselmanisch- massenwahnsinnigen Kulturbereicherer kreischten nicht in Saudi Arabien, sondern werden von der britischen Polizei toleriert.)

    Europa hat ein echtes Problem mit ignoranten Linksalternaiven, die diese wirklichen Gefahren für unser Europa relativieren. Da diese Toleranztrottel inzwischen die Masse stellen, sind sie die wahren Spießer von heute.

  101. #101 karlmartell   (15. Jan 2008 23:57)  

    Großmufti von Syrien fordert strengere EU-Gesetze
    Moslems in Österreich sollen Aussagen “nicht anheizen” - Winter “weiß nicht, was Dialog ist” - Kritik auch von der türkischen Botschaft

    http://derstandard.at/?url=/?id=2516489

    Na, wenn der Großmufti das verlangt, muss die EU wohl aktiv werden, sonst gibt es kein Öl mehr. ;-)

  102. #102 Mistkerl   (15. Jan 2008 23:58)  

    Auch Röhm wollte keinen Nationalsozialismus.

    Eigentlich wollte auch Hitler keinen Nationalsozialismus, es hat halt geklappt.

    Jeder ambitionierte Despot nimmt was er kriegen kann, ob es jetzt Kommunismus, ‘Demokratie’ oder auch Islamismus sei, ist egal, hauptsache das Bankkonto ist voll.

  103. #103 Dodoyo   (16. Jan 2008 00:06)  

    Ich habe es bei bein letzten Beitrag mal wieder nicht auf den Punkt gebacht, weil ich viel zuu freundlich bin.
    Die 68-er Mentalität ist heute nur noch eine Geisteskranheit.
    Wir müssen verdammt aufpassen, dass diese Leute nicht noch mehr an die Schaltstellen der Macht kommen.
    Ein grosses Problem wird die Cypris werden. Die will nach ihrem destruktiven Auftritt im Bundeskabinett Präsidentin des Bundesverfassungsgerichts zu werden.
    Das wäre wirklich eine Katostrophe!

  104. #104 Lancelotte   (16. Jan 2008 00:07)  

    Auch die BILD findet Kumpel Jessen nicht mehr so prall…. wie die wohl darauf gekommen sind?

    http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/16/kultur-chef-zeit/hohn-auslaender,geo=3490566.html

  105. #105 Jan Heitermeier   (16. Jan 2008 00:08)  

    Mal off-topic

    Jetzt schließt NOKIA ein Werk in Bochum. Unter übelsten Umständen. Welche Produkte kann man nun eigentlich noch bedenkenlos kaufen?

    BenQ z.B. gehört pauschal vom deutschen Markt weg-boykottiert, für die Schweinerei mit den Ex Siemens Standorten. Und die Liste der Unternehmen die Deutsche Unternehmen kaufen und zerlegen, oder Standorte abwirtschaften und dann auflösen ist ja ellenlang.

    Gibt es Listen mit Unternehmen, die entweder in Deutschland fertigen oder deren Mehrheitsanteile von deutschen Gesellschaftern gehalten werden?

  106. #106 Mistkerl   (16. Jan 2008 00:11)  

    Sehr gut @Dodoyo

    Die Brigitte Zypries ist sehr gefährlich.

    Ihr Wahrheitsministerium kann den verbrechdenkern (uns) das Rückgrat brechen.

  107. #107 amira27   (16. Jan 2008 00:14)  

    Selberdenker
    wo denkst du hin,natürlich bekommt sie was sie verdient.
    aber nicht durch uns muslime,sondern durch den,den sie beleidigt hat.

    jeder bekommt das was er verdient,der eine früher der andere später,so ist es nun mal.

  108. #108 alpha   (16. Jan 2008 00:15)  

    Dieser Selbstbeschmutzer, Kriecher vor der parasitaeren Islamisierung sollte einmal selbst in naeheren ‘Kontakt” mit den Juengern der Kulturbereicherer geraten, dies ist mein frommer Wunsch.

  109. #109 ZdAi   (16. Jan 2008 00:15)  

    @amira Oh Hallo Pierre Vogel noch so ein WahreReligionTroll

  110. #110 Espada   (16. Jan 2008 00:16)  

    #100 amira27

    Ihr bekommt auch noch, was ihr verdient ! Ihr beleidigt meine Heimat !

  111. #111 ZdAi   (16. Jan 2008 00:19)  

    @amira bei täglich fünf Morddrohungen gegen mich brauchst du mir nichts über die Wahrheit zu erzählen.

  112. #112 karlmartell   (16. Jan 2008 00:22)  

    Die Schwäche des Westens liegt in Kerbela

    Muslim-Markt, 15.1.2008 – Fast alles haben die USA aus dem Irak gestohlen was nicht niet- und nagelfest war. Und das Öl stehlen sie heute noch. Aber den Sand von Kerbela können sie nicht stehlen.

    Eine Besonderheit der Ideologie der Wahrheit besteht darin, dass nicht einmal ein Besatzer, Massenmörder oder Raubritter in der Lage sind, sie zu stehlen. Das derzeitige US-Regime hat den Irak besetzt, geplündert, sie hat über eine Million Menschen auf dem Gewissen (so weit sie noch eines haben), deren Ermordung unmittelbar mit diesem Einmarsch zusammen hängt. Und sie haben Unheil in der gesamten Region und der Welt erzeugt. Folter wurde fast zur Normalität in der westlichen Welt und Muslime werden derzeit zunehmend zu Untermenschen erklärt.

    http://f25.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=63498&Phase=Phase1&ThreadNummer=51690

  113. #113 JJPershing   (16. Jan 2008 00:23)  

    #44 Eisvogel (15. Jan 2008 22:09)

    Auf der Seite, wo das Jessen-Video steht, ist übrigens auch eines von Feridun Zaimoglu. Ich habe den Inhalt nicht verstanden - das ist die komplette Verabschiedung von irgendwelchem Denken, das diesen Namen verdient. Das ist nichtmal mehr gutmenschlich, sondern nur noch ein sinnloses Aneinanderreihen von wichtig klingeden Textbausteinen.

    Bruuuuhahhaharharhar, der kifft ja noch während des Video-Drehs… der ist doch breit wie ‘ne acht-spurige Autobahn!
    Aber auf jeden Fall komplett sinnfrei - wie so ziemlich alles von Feri.

  114. #114 Espada   (16. Jan 2008 00:24)  

    #100 amira27

    Werdet ihr langsam nervös ?