News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte

gimf-symphatisanten.jpg

Susanne Winter hat eine einfache und nicht zu widerlegende Wahrheit ausgesprochen: Nach heutiger Rechtsauffassung wäre der Prophet Mohammed, der eine Sechsjährige geheiratet hat und sie als Neunjährige vergewaltigte, ein Kinderschänder. Es überrascht nicht, dass radikale Muslime auf die Aussage so reagieren, wie es der Islam für solche Fälle vorsieht, nämlich mit Aufrufen, die österreichische Politikerin zu töten und die Ungläubigen mit Terror zu bestrafen. Es überrascht auch nicht, dass die immer wieder beschworene “friedliche Mehrheit der Muslime” dem nicht widerspricht. Bedenklich ist, dass auch die multikulturellen Beschwichtigungsdogmatiker das Todesurteil mit gesenktem Haupt hinnehmen. Medien und Politiker sind nicht gewillt, das zentrale Grundrecht der freien Rede zu verteidigen, wenn es den Muslimen unbequem wird.

Den Anfang machte ein Drohvideo bei Youtube, das inzwischen wieder gelöscht wurde. Auf der österreichischen Seite OE24 kann man es (oben links) noch ansehen. Es sei ein Fehler gewesen, den Propheten Mohammed zu kritisieren, heißt es da, denn jetzt würden “Allah seine Krieger” sich der Sache annehmen. Frau Winter wäre damit verantwortlich für kommende Terroranschläge. Dazu gibt es Bilder von muslimischen Heldentaten, wie den Terroranschlägen von New York am 11. September. Das Video wurde ersten Spuren zufolge von Muslimen aus Ex-Jugoslawien produziert.

Auch die “Globale islamische Medienfront” (GIMF), die in Wien ansässige deutschsprachige Propagandaabteilung der Al Kaida im Irak, schließt sich dem Mordaufruf an. Nach der Beleidigung des Propheten seien Winters “Besitz und Blut den Muslimen erlaubt” und jeder Moslem habe das Recht und die Pflicht, sie zu töten. Die GIMF war bereits in der Vergangenheit durch Drohvideos gegen Deutschland und Österreich aufgefallen. Nach der Festnahme eines jungen Irakers in Wien hatten die Behörden versucht, die Internetseite als Produkt eines Einzeltäters im Kinderzimmer darzustellen, obwohl die Gruppe offensichtlich weiter aktiv ist. Unser Bild (oben) zeigt offene Sympathisanten der Terrorgruppe in einem Internetcafe in Berlin Neukölln.

winter-satan_200.jpgMehr Verständnis als Kritik an solchen Mordaufrufen kommt von der notorisch unsichtbaren Mehrheit der friedlich und unter Anerkennung unserer Werte bei uns lebenden Muslime. Der “gemäßigt”-islamische Blog Muslimwelt spricht von der “teuflischen Fratze” der Politikerin und zeigt in einer Karikatur (Foto links) dieselbe zum besseren Verständnis seinen Lesern. Die Steinigung Satans ist bekanntlich ein Teil der religiösen Übungen während der für alle Muslime verpflichtenden Hadsch nach Mekka. Weiter heißt es bei den “Gemäßigten”:

Manche Politiker werden immer respektloser und frecher. Es scheint es gibt nichts mehr was ihnen am meisten Spaß macht, als Muslime zu beschimpfen, zu beleidigen, zu verletzen, und letztendlich Stimmung gegen uns Muslime zu machen.

Die Islamhetzerin will mit ihren winterlichen und stimmungsmachenden Parolen eine Volksverhetzung gegenüber Muslimen anstacheln, sowie in stiller Hoffnung Straßenschlachten hervorrufen und am Ende mit dem Finger auf uns Muslime zeigen zu können, wie gewalttätig und aggressiv wir sind.(…)

Dass die Möchtegernpolitikerin völlig unqualifiziert den Propheten Muhammad zu diffamieren sucht, zeigt wie Islamfeindlichkeit als politisches Programm laufen soll. Dem entspricht die Panikmache vor einer „Islamisierung“, als sei die verfassungsmäßig garantierte freie Religionsausübung der Muslime bereits ein Angriff auf das Glaubensbekenntnis anderer.

Das ist es in der Tat, denn schließlich ruft der Koran an über 200 Stellen, wie Ralf Giordano und andere bezeugen, dazu auf, alle Ungläubigen zu töten. Noch so eine Tatsache, die sich ergibt, wenn man sich die Mühe macht, sich mit den Quellen des Islam im Original zu befassen, statt wie Politiker und Medien die Beschwichtigungslügen der Moslemfunktionäre nachzuplappern. Und vielleicht die nächste Tatsache, deren Feststellung den Verdacht der Volksverhetzung begründet, unter dem österreichische Behörden jetzt ermitteln. Und zwar gegen Susanne Winter, und nicht etwa gegen die Mordaufrufer.

Während die Muslime in Österreich und Deutschland sich mit ihrer Empörung nur folgerichtig in den Vorschriften ihres Glaubens bewegen, und damit ein weiteres mal belegen, dass sie für ein Leben in zivilisierten und aufgeklärten Gesellschaften nicht reif sind, deren zentrale Errungenschaft auch die schonungslose Kritik am Religiösen ist, oder besser gesagt: war, ist von Seiten der Repräsentanten der angegriffenen freien Gesellschaft kein Widerstand zu verzeichnen.

Quer durch die österreichische Parteienlandschaft ergehen sich die Kapitulierer in Demutsgesten, Entschuldigungen und Entrüstung. Fast so, als sei es bereits ungeschriebenes Gesetz, auf die Wahrnehmung von Grundrechten zu verzichten, wenn sich dadurch die Repräsentanten der muslimischen mittelalterlichen Sklavenhaltergesellschaft provoziert fühlen könnten. Anscheinend gilt auch in Österreich nicht mehr die Erklärung der Menschenrechte der UNO, sondern die der muslimischen Länder, die besagt, dass Menschenrechte anerkannt werden, soweit sie nicht der islamischen Scharia widersprechen. Die Presse berichtet:

Bundespräsident Heinz Fischer verurteilte die Aussagen als “absolut unakzeptabel”: “Das war nicht die Stimme Österreichs, das war eine Stimme, von der wir uns distanzieren.” Als “erschreckend” bezeichnete der Tiroler Landeshauptmann Herwig van Staa (ÖVP) die “Ausfälle” Winters. Jörg Haider (BZÖ) meinte, es sei nicht zielführend, “über den 1500 Jahre alten Mohammed zu diskutieren und somit eine Einladung an Bombenleger auszusprechen”.

Die Sympathie der Rechtsextremisten für den Islam ist nicht gerade neu. Kein Wunder also, dass Haider den Gründer der islamischen Hassideologie vom demokratischen Diskurs ausnehmen möchte, und ins Horn der Muslime und der Islamkriecher aus Feigheit stößt. Wer dagegen ernsthaft die Werte unserer freiheitlichen Gesellschaft gegen ihre Feinde verteidigen will, kommt nicht umhin, genau das zu tun: Den Kern der muslimischen Hasslehre, wie er in Moscheen und Koranschulen vermittelt wird, einer sehr genauen kritischen Prüfung zu unterziehen. Und zwar nach den Regeln und Gesetzen unserer Zivilisation.

Ausgerechnet einem einsamen Kommentator der Muslimwelt bleibt es beschämenderweise vorbehalten, auszusprechen, was die einzig mögliche Antwort aller zu sein hätte, die beanspruchen, auf dem Boden unserer freiheitlichen europäischen Verfassungen zu stehen:

eahlstan sagt:

Was hat Winter denn so schlimmes gesagt?

Sie sagte: “Im heutigen System wäre Mohammed ein Kinderschänder.”

Darüber braucht man nicht streiten, diese Aussage ist unbestreitbar richtig, denn bei uns gilt nicht das Gesetz des Korans, sondern es gelten die von der Regierung beschlossenen Gesetze und laut denen ist der Geschlechtsakt mit einem neunjährigen Mädchen nunmal Strafbar.


Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation.

Bisher 274 Kommentare:

  1. #1 Sarkasmusteufel   (16. Jan 2008 14:42)  

    Das müssen wir aushalten!

    Die Musels sind schlimmer als die Holocaustleugner!

  2. #2 Sarkasmusteufel   (16. Jan 2008 14:44)  

    http://www.oe24.at/zeitung/video/start/?id=208587

    Hey, das Drohvideo musste ich aufgrund eines Kotzanfalls abschalten, wobei die ersten 45 Sekunden sind aber geil!

  3. #3 Arminius   (16. Jan 2008 14:45)  

    Seit den Krawallen wegen der Mohammedkarikaturen weiß die ganze Welt, wie Mohammed aussieht.
    Seit den Krawallen wegen der Regensburger Rede des Papstes weiß die ganze Welt, daß Mohammed nur Schlechtes und Inhumanes gebracht hat.
    Bald wird die ganze Welt wissen, daß Mohammed ein Kinderschänder war.

    Was wollen wir mehr?

  4. #4 Atomist   (16. Jan 2008 14:46)  

    Was haben diese linken Schweine nur aus meiner Heimat gemacht… wenn ihr sie seht, meidet sie, wenn ihr könnt, dann zeigt ihnen was sie wert sind…

  5. #5 Espada   (16. Jan 2008 14:48)  

    Kinderschänderkult ! Pfui Teufel !

  6. #6 BarbarismReturns   (16. Jan 2008 14:49)  

    Erfreuen wir uns an den kulturell bereichernden Vorzügen islamischer Inquisitionsmaschinerie, wie sie jetzt so langsam ins Rollen kommt.

  7. #7 FreeSpeech   (16. Jan 2008 14:51)  

    Ein bisschen hart vielleichtt, aber sachlich leider kaum falsch:

    http://www.tirol.com/politik/innsbruck/75331/index.do

  8. #8 Astral Joe   (16. Jan 2008 14:52)  

    Die Mohammedaner, und damit meine ich alle, die nicht lautstark gegen solche Morddrohungen protestieren, werden sich zusammen mit den Zuarbeitern des Islam eines Tages verantworten müssen - Euopaweit.

    Denn lange kann es nicht mehr dauern, daß die europäische nichtislamische Bevölkerung die Schnauze voll hat und dann “zurückschlägt”.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Millionen von Europäern Masochisten sind, die sich unendlich lange das Mohammedanertheater gefallen lassen.

    Wenn die Politiker nicht schnell eine Politik “Pro Europäer” in die Wege leiten, fürchte ich, daß sich die Bevölkerung eigenständig von diesen Tyrannen befreien wird.

  9. #9 Candide   (16. Jan 2008 14:53)  

    Was war noch mal das UNICEF-Foto des Jahres 2007?

  10. #10 Espada   (16. Jan 2008 14:53)  

    Schwule hängen sie auf und Kinderschänder lassen sie gewähren - braucht es noch mehr ?

  11. #11 cyberzip   (16. Jan 2008 14:54)  

    Ich verstehe die Muslime nicht : Frau Winter spricht nur offen aus , was in den für jeden Moslem richtungsweisenden Texten steht . Gerade der Koran wird doch immer wieder als unveränderbares , von jeder Kritik erhabenes Machwerk bezeichnet . Was also wollen die Beleidigten nur ?
    Ich glaube , wir können machen , was wir wollen , die sind immer beleidigt .

    cyberzip

  12. #12 Widukind_ltd   (16. Jan 2008 14:54)  

    Keiner will den Islam beleidigen, wie auch Luther das Christentum nicht beleidigen wollte.
    Muslime beweisen ihre Toleranz, indem sie Kritik am Islam zulassen. Dogmatismus ist dem Westen wesensfremd.

  13. #13 falke   (16. Jan 2008 14:55)  

    yippie und schon knicken sie wieder alle ein vor den Musels. Arschkriechen, Buckel machen und immer schön entschuldigen und am Ende, wenn, Gott bewahre, Frau Winter wirklich was passiert rufen sie dann wieder alle: “das hätte sie nicht tun sollen, sie hat das provoziert, tz, tz, tz,……

  14. #14 Feuervogel   (16. Jan 2008 14:57)  

    Der FPÖ als Partei ging es niemals um Islamkritik. Strache sagte vor kurzem, er habe durchaus Respekt vor dem Islam, zugleich warnte er aber vor einem “Einwanderungsislam“. Mit Verlaub: was die FPÖ da abzieht ist Ausländerfeindlichkeit getarnt als Islamkritik. Die Einwanderungsgesetze werden in Deutschland verschärft und sie werden höchstwahrscheinlich auch in Österreich verschärft, insofern ist die Behauptung, Österreich werde von einem “Einwanderungstsunami” getroffen, gefährlicher Irrsinn, der an Hetze grenzt.

    Die Unversehrtheit und das Wohl von Frau Winter und ihrer Familie sollte vom österreichischen Staat selbstverständlich gewährleistet werden.

  15. #15 falke   (16. Jan 2008 14:57)  

    @ # 10

    “Ich glaube , wir können machen , was wir wollen , die sind immer beleidigt .

    cyberzip”

    Ja das scheint so ein Wesenszug zu sein von vertretern “der Islamischen vereinigung zur totalen Abschaltung von sämtlichen Hirnfunktionen.”
    Rumheulen und in Mitleid suhlen!

  16. #16 BlondeHaareBlaueAugen   (16. Jan 2008 14:59)  

    Ich sehe weder einen Sinn darin, gottgläubige Menschen zu beleidigen - “die heutige Rechtssprechung” mit der hier argumentiert wird ;) ;) ;) ;)mal bei seite gelassen - noch diese Leute dann mit dem Tode zu bedrohen.

    Die Menschen sollen sich endlich verständigen und nicht die Gräben immer weiter aufreissen.
    Ansonsten gibt es einen ewigen Kreislauf aus Bedrohungen, Beleidigungen, Provokationen, Gewaltakten.

    Es leben nunmal Moslems hier und die werden auch nicht wieder gehen, alles andere ist rechter Madagaskar-Wahn.

  17. #17 Feuervogel   (16. Jan 2008 15:01)  

    nochwas:

    was haben die Leute auf dem Bild mit den Drohvideos gegen Frau Winter zu tun?

    Vermutlich nichts.

    Das Bild wurde vermutlich allein deswegen ausgewählt, weil die abgebildeten Personen “wie Muslime” ausschauen.

    Ganz übler Stil das!

  18. #18 monsignore   (16. Jan 2008 15:02)  

    Bundespräsident Heinz Fischer verurteilte die Aussagen als “absolut unakzeptabel”: “Das war nicht die Stimme Österreichs,…

    Lieber Herr BP: Was S I E sagen ist nicht die Stimme Österreichs. Frau Winter hat nämlich absolut Recht. Und dieses stümperhafte “Drohvideo”, einfach lächerlich.

    Der hysterische Aufschrei der grün-linken Gutmenschen in Ö zeigt deutlich: Frau Winter hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

  19. #19 Skandalos   (16. Jan 2008 15:06)  

    Jedenfalls zeigt sich immer wieder, daß es gar nicht möglich ist, den Islam zu beleidigen, denn auf jeden Versuch folgt prompt eine Bestätigung, daß er noch viel schlimmer ist.

  20. #20 vossy   (16. Jan 2008 15:06)  

    Eines wird leider verkannt. Zwar ist das Video in erster Linie gegen Frau Winter gerichtet, aber nicht nur, sondern auch gegen alle Ungläubigen, die den Islam kritisieren.

  21. #21 monsignore   (16. Jan 2008 15:06)  

    @#7

    Das wäre schön. Wird´s aber nicht spielen. Dafür ist Europa zu dhimmihaft.

  22. #22 RDNZL   (16. Jan 2008 15:07)  

    Donnerwetter, die Frau Winter hat Schneid! Sich die Museln zum Feind machen - nicht schlecht. Beängstigend ist das Musel-Video auf der 0e24-Seite. Es brodelt. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Museln wieder zuschlagen.

  23. #23 terroshi   (16. Jan 2008 15:07)  

    #13 Feuervogel (16. Jan 2008 14:57) :

    Schichtwechsel bei der Antifa?

    #15 BlondeHaareBlaueAugen (16. Jan 2008 14:59)
    Alltägliche interkulturelle Verständigung findet doch schon statt.

    Die Spitze des Eisbergs.

    http://www.auslaenderkriminalitaet.info/

    PS:

    1979, drehte Monty Python “Das Leben des Bryan´s”, welche Auswirkungen hätte ein Film namens,
    “Das Lebens des Achmed”?
    .

  24. #24 Humphrey   (16. Jan 2008 15:08)  

    Ayatollah Khomeini, schiitischer Geistlicher und politischer u. spiritueller Führer der Islamischen Revolution im Iran, in seinem Buch “Tahrirolvasyleh”, fourth volume, Darol Elm, Gom, Iran, 1990

    Übersetzung: Ein Mann kann sexuelle Freude von einem Kind haben das noch ein Baby ist. Jedoch sollte er nicht eindringen. Wenn er eindringt, und das Kind dabei zu schaden kommt dann soll er ihr ganzes Leben lang für ihren Unterhalt aufkommen. Dieses Mädchen würde jedoch nicht als eine seiner dauerhaften vier Frauen zählen. Der Mann darf auch nicht die Schwester des Mädchens heiraten.

    http://www.geocities.com/islampencereleri3/sayings_of_ayatollah_khomeini.htm

  25. #25 cyberzip   (16. Jan 2008 15:11)  

    Ha , ich hatte gerade ein Gespräch mit einem Kunden muslimischen Glaubens , mir immer als sehr freundlich und höflich bekannt . Ich fragte ihn mal ganz harmlos , ob das denn stimme mit Mohammed und Aishe und so . Ja , zuerst hat er etwas rumgedruckst ( es war ihm sichtbar peinlich ) , aber dann hat er es bejaht , wohl unter der Einschränkung , dass das Heiraten vor 1500 Jahren etwas anders gehandhabt wurde als heute ..Ich habe ihn dann aber nicht weiter angesprochen auf die Geschichte letztens in Afghanistan ( PI berichtete ) , also das sowas auch heutzutage geschieht und nicht nur damals .
    Er meinte nur , klar , dass sich jetzt wieder ein paar Muslime aufregen , aber genau die wären es ja immer , die Ärger machten . Er hätte von den Äußerungen in Österreich auch gehört aber er hat es nicht weiter verfolgt , weil er es für kindisch hielte , sich wegen sowas den Schädel einzuschlagen .
    Tolle Auffassung ! Ich war begeistert , eine so offene und ehrliche Antwort bekommen zu haben .
    Dann aber kam der Dämpfer am Schluss : “Ich empfehle ihnen aber , nicht weiter auf dem Thema rumzureiten , es gibt Muslime hier im Ort , die das anders als ich sehen , das könnte Probleme für sie geben … ”
    Naja , es können halt nicht alle so sein wie der gute Y. , sonst hätten wir ja hier nichts mehr zu diskutieren :-)

    cyberzip

  26. #26 netcat   (16. Jan 2008 15:11)  

    Wenn man der Frau Winter etwas antut wird die
    sowieso schon schwelende Glut gegen die Moslems als Feuer auflodern.

    Zweifellos wird das Ausschreitungen gegen
    Moslems zu Folge haben. Nicht einmal die
    xenophilen Holländer haben den Mord an
    Theo van Gogh so einfach hingenommen und
    danach deren Moscheen angezündet.

    Ich will mir gar nicht vorstellen, wie die
    FPÖler soetwas aufnehmen würden. Es wäre also
    im Eigeninteresse der Kulturbereicherer die
    Klappe nicht so weit aufzureißen und die Wogen
    etwas zu glätten.

  27. #27 Bendolino   (16. Jan 2008 15:13)  

    Ich finde das ist wie mit Koch, recht hat sie schon, aber man sollte sich genau aussuchen wen man als seinen Verbümdeten bezeichnet. Opportunisten wie Koch und andere hängen Ihr Fähnchen auch in jeden anderen Wind, wenn es Ihnen nützt.

  28. #28 Vernunft   (16. Jan 2008 15:14)  

    Wann entlich wehrt sich Europa?!
    hat jemand den Film “300″ gesehen? Nun ich habe da so einige Paralelen erkannt! Ihr nicht?
    Welche Politiker verlangen von den sog. offiziellen islamischen Organisationen eine Entschuldigung für diese Morddrohungen?!
    Oder sind die eben eh alle schon bestochen, eingeschüchtert oder vollkommen verblödet?!

  29. #29 jean1974   (16. Jan 2008 15:16)  

    Naja, ein paar Spinner hats doch immer gegeben. Die großen muslimischen Organisationen haben doch lediglich eine Entschuldigung verlangt.

    Stellt euch mal ins Fernsehen und behauptet, nach heutigem Verständnis war Jesus ein homosexueller Landstreicher… und beschwert euch dann darüber dass die katholische Kirche sich aufregt.

  30. #30 Weiterdenker   (16. Jan 2008 15:20)  

    Über Mohammed herzuziehen ist nicht zielführend - was soll das bringen? Das lenkt doch nur von wichtigeren Themen wie der islamischen Unterwanderung unseres Staatswesens ab.

  31. #31 cyberzip   (16. Jan 2008 15:20)  

    Naja , wenn es in der Bibel stehen würde , dann müsste man damit leben . und selbst bei Lügen regen sich die Christen doch nicht so auf wie die Muslime über die unangenehme Wahrheit , oder ? Der Vergleich hinkt also …

    cyberzip

  32. #32 gerndrin   (16. Jan 2008 15:21)  

    @Feuervogel
    Erst schreibst Du:
    Der FPÖ als Partei ging es niemals um Islamkritik. Strache sagte vor kurzem, er habe durchaus Respekt vor dem Islam, zugleich warnte er aber vor einem “Einwanderungsislam“. Mit Verlaub: was die FPÖ da abzieht ist Ausländerfeindlichkeit getarnt als Islamkritik.

    und dann gibst Du die Antwort selber:
    “Einwanderungsislam”.
    Ausländerfeindlichkeit begreife ich als Feindlichkeit gegenüber Japaneren, Amerikanern, Italienern, Spaniern, Griechen usw… aber doch niemals gegenüber Anhängern der Islampolitik… nein nein nein nein nein…

  33. #33 PI   (16. Jan 2008 15:22)  

    @ feuervogel: #

    was haben die Leute auf dem Bild mit den Drohvideos gegen Frau Winter zu tun?
    Vermutlich nichts.
    Das Bild wurde vermutlich allein deswegen ausgewählt, weil die abgebildeten Personen “wie Muslime” ausschauen.

    Ganz übler Stil das!

    Beitrag lesen hilft ungemein. Dort steht: “Unser Bild (oben) zeigt offene Sympathisanten der Terrorgruppe in einem Internetcafe in Berlin Neukölln.”

  34. #34 asmodi   (16. Jan 2008 15:26)  

    Hallo,

    zum Thema Video, MyVideo hat mir das Teil vor ein paar Minuten freigegben.

    Hier der Link:

    http://www.myvideo.de/watch/3182009

  35. #35 asmodi   (16. Jan 2008 15:27)  

    (freigegeben)

  36. #36 Weiterdenker   (16. Jan 2008 15:29)  

    Tolles Video (bis auf einige Schreibfehler in den Texten)! Ist das das neue PR-Video von PRO Köln? :gg:

  37. #37 ulfhednar   (16. Jan 2008 15:29)  

    Vielleicht hätte sich Marco in der Türkei vor Gericht einfach auf Mohammed berufen sollen…

  38. #38 terroshi   (16. Jan 2008 15:29)  

    Wir müssen die Musels jetzt reizen,
    noch haben wir die Bevölkerungsmehrheit.

    1987 lebten 550 000 Türken in Deutschland

    In Deutschland leben ca. 14-15 Millionen Menschen mit ausländischem Hintergrund.

    Heute leben nach Schätzungen zwischen ca. 5-6 Millionen aus arabisch-türkischem Ländern.
    Von den 5-6 Millionen Mohammedanern sind
    45 % gewaltbereit, wenn es um die Durchsetzung ihres Glaubens geht.

    60 % bis 80% (in manchen Städten) der gewalttätigen Übergriffe, der Kriminaltaten, und das nicht nur bei Jugendlichen, gehen auf das Konto mohammedanischer Täter.

    Nur 47 % z.B. der Türken haben ein versicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis,
    die anderen 53 % sind staatlich, dass heißt von der deutschen Bevölkerung, alimentiert.

    .

  39. #39 Fasik   (16. Jan 2008 15:34)  

    #11 Widukind_ltd (16. Jan 2008 14:54)

    Muslime beweisen ihre Toleranz, indem sie Kritik am Islam zulassen.

    Aha… 8)
    Tollwutschaum vor dem Mund, Säbelraspeln, Zähneknirschen, Todesdrohungen sind also Beweise für islamische Toleranz ??? Na… wer hätte das gedacht. Wir verstehen sie nur falsch… ähnlich wie in dem Film “Mars Attacks”

    Die moslems sagen zu uns “Hallo” und wir verstehen “Schweinefresser”
    Die wollen uns ein Geschenk (ein Schmuckstück der Familie) überreichen und wir laufen tollpatschig 20 mal in die klinge hinein.

    Jetzt ist alles Perlweiss… es gab nur einen Softwarefehler in dem Translator.

    Ne ne ist klar… ;-)

  40. #40 Eurabier   (16. Jan 2008 15:36)  

    #37 terrorishi,

    das ist aber gar nicht so schlimm, wie uns Hans-Mohammad Ströbele erklärt:

    http://www.abgeordnetenwatch.de/hans_christian_stroebele-650-5853-3.html#fragen

    Sehr geehrter Herr Ströbele,

    in den Tageszeitungen wurde diese Woche berichtet, dass 40% der in
    Deutschland lebenden Muslime gewaltbereit seien.

    http://www.welt.de

    Überrascht Sie dies oder haben Sie dies erwartet?

    Stimmen Sie mir zu, dass die multikuturelle Gesellschaft eine Illusion bleibt und dass wir in Zukunft bei der Zuwanderung strengende Maßstäbe anlegen müssen?

    Wie sehen Sie den heutigen Bericht in Bezug auf die Verschiebung der Einwohneranteile zwischen Nicht-Muslimen und Muslimen aufgrund der demographischen Entwicklung?

    Viele Grüße,

    Sehr geehrter Herr Brede.

    Nein, ich stimme Ihnen nicht zu.
    Multikulturelles Zusammenleben, das als positiv erlebt wird, gibt es in vielen Städten in Deutschland durchaus, wenn auch leider nicht überall. Damit die multikultuerelle Gesellschaft verwirklicht ist, müssen beide Seiten noch viel tun, die die deutscher Herkunft sind genauso wie die Zugewanderten. Zuwanderung ist nicht nur eine Belastung für die Gesellschaft, sondern war schon immer auch Bereicherung.

    Die Maßstäbe für die Zuwanderung sind heute eher zu streng. Legale Zuwanderung ist fast gar nicht mehr möglich, vor allem nicht für weniger qualifizierte Personen und für Menschen von außerhalb Europas und den USA. Ich möchte dies ändern. Ich halte das für ungecht angesichts der Tatsachen, daß die deutsche Bevölkerung in der Vergangenheit immer für sich in Anspruch genommen hat, zu Hundertausenden in andere Länder auszuwandern, wenn die Lebensbedingungen in Deutschland für viele perspektivlos erschienen

    Eine Bedrohung durch die Bevölkerungsentwicklung von Muslimen und nicht Muslimen in Deutschland sehe ich nicht. Solche Berichte schüren unverantwortlich zu Ängste in der Bevölkerung. Im übrigen weise ich auch in diesem Zusammenhang darauf hin, Europäer und Christen haben seit Jahrhunderten ohne jegliche Skrupel andere Kontinente - nicht nur Amerika und Australien - bevölkert und christianisiert, so daß von der ursprünglichen Bevölkerung und den dort traditionell vorhandenen Religionen nicht viel übrig geblieben ist.
    Niemand kann wollen, daß sich auch nur Ähnliches wiederholt. Angesichts dieser Fakten schienen mir ein wenig mehr Bescheidenheit und weniger große Worte angemessen, wenn aus anderen Kontinenten jetzt Menschen in Europa Zuflucht suchen oder andere auch nur ihr Glück hier bei uns suchen, auch wenn sie anderen Glaubens sind und für ihren Glauben werben.

    Mit freundlichem Gruß
    Ströbele

    Frage von
    Horst Brede

    Sehr geehrter Herr Ströbele,

    in den Tageszeitungen wurde diese Woche berichtet, dass 40% der in
    Deutschland lebenden Muslime gewaltbereit seien.

    http://www.welt.de

    Überrascht Sie dies oder haben Sie dies erwartet?

    Stimmen Sie mir zu, dass die multikuturelle Gesellschaft eine Illusion bleibt und dass wir in Zukunft bei der Zuwanderung strengende Maßstäbe anlegen müssen?

    Wie sehen Sie den heutigen Bericht in Bezug auf die Verschiebung der Einwohneranteile zwischen Nicht-Muslimen und Muslimen aufgrund der demographischen Entwicklung?

    Viele Grüße,

    Horst Brede
    05.01.2008
    Antwort von
    Hans-Christian Ströbele

    Bild: Hans-Christian Ströbele

    Sehr geehrter Herr Brede.

    Nein, ich stimme Ihnen nicht zu.
    Multikulturelles Zusammenleben, das als positiv erlebt wird, gibt es in vielen Städten in Deutschland durchaus, wenn auch leider nicht überall. Damit die multikultuerelle Gesellschaft verwirklicht ist, müssen beide Seiten noch viel tun, die die deutscher Herkunft sind genauso wie die Zugewanderten. Zuwanderung ist nicht nur eine Belastung für die Gesellschaft, sondern war schon immer auch Bereicherung.

    Die Maßstäbe für die Zuwanderung sind heute eher zu streng. Legale Zuwanderung ist fast gar nicht mehr möglich, vor allem nicht für weniger qualifizierte Personen und für Menschen von außerhalb Europas und den USA. Ich möchte dies ändern. Ich halte das für ungecht angesichts der Tatsachen, daß die deutsche Bevölkerung in der Vergangenheit immer für sich in Anspruch genommen hat, zu Hundertausenden in andere Länder auszuwandern, wenn die Lebensbedingungen in Deutschland für viele perspektivlos erschienen

    Eine Bedrohung durch die Bevölkerungsentwicklung von Muslimen und nicht Muslimen in Deutschland sehe ich nicht. Solche Berichte schüren unverantwortlich zu Ängste in der Bevölkerung. Im übrigen weise ich auch in diesem Zusammenhang darauf hin, Europäer und Christen haben seit Jahrhunderten ohne jegliche Skrupel andere Kontinente - nicht nur Amerika und Australien - bevölkert und christianisiert, so daß von der ursprünglichen Bevölkerung und den dort traditionell vorhandenen Religionen nicht viel übrig geblieben ist.
    Niemand kann wollen, daß sich auch nur Ähnliches wiederholt. Angesichts dieser Fakten schienen mir ein wenig mehr Bescheidenheit und weniger große Worte angemessen, wenn aus anderen Kontinenten jetzt Menschen in Europa Zuflucht suchen oder andere auch nur ihr Glück hier bei uns suchen, auch wenn sie anderen Glaubens sind und für ihren Glauben werben.

    Mit freundlichem Gruß
    Ströbele
    Frage von
    Horst Brede

    Sehr geehrter Herr Ströbele,

    in den Tageszeitungen wurde diese Woche berichtet, dass 40% der in
    Deutschland lebenden Muslime gewaltbereit seien.

    http://www.welt.de

    Überrascht Sie dies oder haben Sie dies erwartet?

    Stimmen Sie mir zu, dass die multikuturelle Gesellschaft eine Illusion bleibt und dass wir in Zukunft bei der Zuwanderung strengende Maßstäbe anlegen müssen?

    Wie sehen Sie den heutigen Bericht in Bezug auf die Verschiebung der Einwohneranteile zwischen Nicht-Muslimen und Muslimen aufgrund der demographischen Entwicklung?

    Viele Grüße,

    Horst Brede
    05.01.2008
    Antwort von
    Hans-Christian Ströbele

    Bild: Hans-Christian Ströbele

    Sehr geehrter Herr Brede.

    Nein, ich stimme Ihnen nicht zu.
    Multikulturelles Zusammenleben, das als positiv erlebt wird, gibt es in vielen Städten in Deutschland durchaus, wenn auch leider nicht überall. Damit die multikultuerelle Gesellschaft verwirklicht ist, müssen beide Seiten noch viel tun, die die deutscher Herkunft sind genauso wie die Zugewanderten. Zuwanderung ist nicht nur eine Belastung für die Gesellschaft, sondern war schon immer auch Bereicherung.

    Die Maßstäbe für die Zuwanderung sind heute eher zu streng. Legale Zuwanderung ist fast gar nicht mehr möglich, vor allem nicht für weniger qualifizierte Personen und für Menschen von außerhalb Europas und den USA. Ich möchte dies ändern. Ich halte das für ungecht angesichts der Tatsachen, daß die deutsche Bevölkerung in der Vergangenheit immer für sich in Anspruch genommen hat, zu Hundertausenden in andere Länder auszuwandern, wenn die Lebensbedingungen in Deutschland für viele perspektivlos erschienen

    Eine Bedrohung durch die Bevölkerungsentwicklung von Muslimen und nicht Muslimen in Deutschland sehe ich nicht. Solche Berichte schüren unverantwortlich zu Ängste in der Bevölkerung. Im übrigen weise ich auch in diesem Zusammenhang darauf hin, Europäer und Christen haben seit Jahrhunderten ohne jegliche Skrupel andere Kontinente - nicht nur Amerika und Australien - bevölkert und christianisiert, so daß von der ursprünglichen Bevölkerung und den dort traditionell vorhandenen Religionen nicht viel übrig geblieben ist.
    Niemand kann wollen, daß sich auch nur Ähnliches wiederholt. Angesichts dieser Fakten schienen mir ein wenig mehr Bescheidenheit und weniger große Worte angemessen, wenn aus anderen Kontinenten jetzt Menschen in Europa Zuflucht suchen oder andere auch nur ihr Glück hier bei uns suchen, auch wenn sie anderen Glaubens sind und für ihren Glauben werben.

    Mit freundlichem Gruß
    Ströbele

    Sehr geehrter Herr Ströbele,

    in den Tageszeitungen wurde diese Woche berichtet, dass 40% der in
    Deutschland lebenden Muslime gewaltbereit seien.

    http://www.welt.de

    Überrascht Sie dies oder haben Sie dies erwartet?

    Stimmen Sie mir zu, dass die multikuturelle Gesellschaft eine Illusion bleibt und dass wir in Zukunft bei der Zuwanderung strengende Maßstäbe anlegen müssen?

    Wie sehen Sie den heutigen Bericht in Bezug auf die Verschiebung der Einwohneranteile zwischen Nicht-Muslimen und Muslimen aufgrund der demographischen Entwicklung?

    Viele Grüße,

    Horst Brede
    05.01.2008
    Antwort von
    Hans-Christian Ströbele

    Bild: Hans-Christian Ströbele

    Sehr geehrter Herr Brede.

    Nein, ich stimme Ihnen nicht zu.
    Multikulturelles Zusammenleben, das als positiv erlebt wird, gibt es in vielen Städten in Deutschland durchaus, wenn auch leider nicht überall. Damit die multikultuerelle Gesellschaft verwirklicht ist, müssen beide Seiten noch viel tun, die die deutscher Herkunft sind genauso wie die Zugewanderten. Zuwanderung ist nicht nur eine Belastung für die Gesellschaft, sondern war schon immer auch Bereicherung.

    Die Maßstäbe für die Zuwanderung sind heute eher zu streng. Legale Zuwanderung ist fast gar nicht mehr möglich, vor allem nicht für weniger qualifizierte Personen und für Menschen von außerhalb Europas und den USA. Ich möchte dies ändern. Ich halte das für ungecht angesichts der Tatsachen, daß die deutsche Bevölkerung in der Vergangenheit immer für sich in Anspruch genommen hat, zu Hundertausenden in andere Länder auszuwandern, wenn die Lebensbedingungen in Deutschland für viele perspektivlos erschienen

    Eine Bedrohung durch die Bevölkerungsentwicklung von Muslimen und nicht Muslimen in Deutschland sehe ich nicht. Solche Berichte schüren unverantwortlich zu Ängste in der Bevölkerung. Im übrigen weise ich auch in diesem Zusammenhang darauf hin, Europäer und Christen haben seit Jahrhunderten ohne jegliche Skrupel andere Kontinente - nicht nur Amerika und Australien - bevölkert und christianisiert, so daß von der ursprünglichen Bevölkerung und den dort traditionell vorhandenen Religionen nicht viel übrig geblieben ist.
    Niemand kann wollen, daß sich auch nur Ähnliches wiederholt. Angesichts dieser Fakten schienen mir ein wenig mehr Bescheidenheit und weniger große Worte angemessen, wenn aus anderen Kontinenten jetzt Menschen in Europa Zuflucht suchen oder andere auch nur ihr Glück hier bei uns suchen, auch wenn sie anderen Glaubens sind und für ihren Glauben werben.

    Mit freundlichem Gruß
    Ströbele

  41. #41 ulrich_der_Kreuzritter   (16. Jan 2008 15:38)  

    @ jean1974

    Stellt euch mal ins Fernsehen und behauptet, nach heutigem Verständnis war Jesus ein homosexueller Landstreicher… und beschwert euch dann darüber dass die katholische Kirche sich aufregt.

    Na ja, als “Fresser und Weinsäufer” wird Jesus in der Bibel ja bezeichnet. Hab noch nie erlebt, daß jemand unseren Pastor deswegen bei der Lesung erschossen hätte. ;)

  42. #42 Eurabier   (16. Jan 2008 15:39)  

    Vergesst Posting #39, da wurde zuviel gepastet!

    Hier nun richtig!

    #37 terrorishi,

    das ist aber gar nicht so schlimm, wie uns Hans-Mohammad Ströbele erklärt:

    http://www.abgeordnetenwatch.de/hans_christian_stroebele-650-5853-3.html#fragen

    Sehr geehrter Herr Ströbele,

    in den Tageszeitungen wurde diese Woche berichtet, dass 40% der in
    Deutschland lebenden Muslime gewaltbereit seien.

    http://www.welt.de

    Überrascht Sie dies oder haben Sie dies erwartet?

    Stimmen Sie mir zu, dass die multikuturelle Gesellschaft eine Illusion bleibt und dass wir in Zukunft bei der Zuwanderung strengende Maßstäbe anlegen müssen?

    Wie sehen Sie den heutigen Bericht in Bezug auf die Verschiebung der Einwohneranteile zwischen Nicht-Muslimen und Muslimen aufgrund der demographischen Entwicklung?

    Viele Grüße,

    Sehr geehrter Herr Brede.

    Nein, ich stimme Ihnen nicht zu.
    Multikulturelles Zusammenleben, das als positiv erlebt wird, gibt es in vielen Städten in Deutschland durchaus, wenn auch leider nicht überall. Damit die multikultuerelle Gesellschaft verwirklicht ist, müssen beide Seiten noch viel tun, die die deutscher Herkunft sind genauso wie die Zugewanderten. Zuwanderung ist nicht nur eine Belastung für die Gesellschaft, sondern war schon immer auch Bereicherung.

    Die Maßstäbe für die Zuwanderung sind heute eher zu streng. Legale Zuwanderung ist fast gar nicht mehr möglich, vor allem nicht für weniger qualifizierte Personen und für Menschen von außerhalb Europas und den USA. Ich möchte dies ändern. Ich halte das für ungecht angesichts der Tatsachen, daß die deutsche Bevölkerung in der Vergangenheit immer für sich in Anspruch genommen hat, zu Hundertausenden in andere Länder auszuwandern, wenn die Lebensbedingungen in Deutschland für viele perspektivlos erschienen

    Eine Bedrohung durch die Bevölkerungsentwicklung von Muslimen und nicht Muslimen in Deutschland sehe ich nicht. Solche Berichte schüren unverantwortlich zu Ängste in der Bevölkerung. Im übrigen weise ich auch in diesem Zusammenhang darauf hin, Europäer und Christen haben seit Jahrhunderten ohne jegliche Skrupel andere Kontinente - nicht nur Amerika und Australien - bevölkert und christianisiert, so daß von der ursprünglichen Bevölkerung und den dort traditionell vorhandenen Religionen nicht viel übrig geblieben ist.
    Niemand kann wollen, daß sich auch nur Ähnliches wiederholt. Angesichts dieser Fakten schienen mir ein wenig mehr Bescheidenheit und weniger große Worte angemessen, wenn aus anderen Kontinenten jetzt Menschen in Europa Zuflucht suchen oder andere auch nur ihr Glück hier bei uns suchen, auch wenn sie anderen Glaubens sind und für ihren Glauben werben.

    Mit freundlichem Gruß
    Ströbele

  43. #43 Der Hammer   (16. Jan 2008 15:39)  

    #23 Humphrey

    “Übersetzung: Ein Mann kann sexuelle Freude von einem Kind haben das noch ein Baby ist. Jedoch sollte er nicht eindringen. Wenn er eindringt, und das Kind dabei zu schaden kommt dann soll er ihr ganzes Leben lang für ihren Unterhalt aufkommen. Dieses Mädchen würde jedoch nicht als eine seiner dauerhaften vier Frauen zählen. Der Mann darf auch nicht die Schwester des Mädchens heiraten.

    http://www.geocities.com/islampencereleri3/sayings_of_ayatollah_khomeini.htm

    Klasse, Humphrey! Ausgezeichnet recherchiert -und entlarvend! Wenn ich dieses widerliche perverse Geschmiere eines hohen “Geistlichen” des Islam lese, kommt mir das Mittagessen von vorgestern hoch. Und die Erben des Schlächters Khomeini terrorisieren noch immer ein ganzes Volk.

    Wer als Nicht-Deutscher öffentlich zum Mord an einem Menschen aufruft, diesen Aufruf verteidigt oder sich in irgendeiner Weise dazu bekennt, hat in unserer demokratischen Gesellschaft nichts mehr zu suchen. Für den gilt dasselbe wie für muslimische Familien, die ihre weiblichen Mitglieder bedrohen und verfolgen, die sich aus dem Patriarchat des Islam befreit haben: sie sollten zur Gefahrenabwehr sofort und ohne Verzug ausgewiesen werden. Sollen die Heimatländer sich mit den Erzeugnissen ihrer “Kultur” herumschlagen, ich sehe dazu keine Verpflichtung der hiesigen Gesellschaft. Inländer sollten für ähnliche Straftaten selbstverständlich ebenfalls zur Rechenschaft gezogen werden, nur entfällt hier eben die Möglichkeit einer Abschiebung.

  44. #44 Vernunft   (16. Jan 2008 15:39)  

    Bilal & Jasko sind echt cool!
    Stellen sie doch ein Video ins Netz welches auf beste Art und Weise zeigt wie
    pervers
    fanatisch
    kriegerisch
    gewaltbereit
    verblödet
    dogmatisch
    hasserfüllt
    doch diese Religion für Pedophile versager ist!
    Bravo! Gute Negativpropaganda.. *LACH*
    Nur weiter so! *hihi*
    Der IQ von den beiden ist garantiert unter 30.

  45. #45 Gernot H.   (16. Jan 2008 15:39)  

    Bitte auf Link klicken, Frau Winter nimmt Stellung zu den an sie gerichteten Vorwürfen, und ich finde sie macht das recht gut.

    http://www.kleinezeitung.at/regionen/steiermark/graz/gemeinderatswahl2008/711775/index.do

  46. #46 olga   (16. Jan 2008 15:40)  

    Der Bundespräsi kann sagen was er will.
    Die Volkswut ist am Kochen.
    Wenn jetzt die Mohammedaner irgendetwas machen, dann explodiert der Topf wahrscheinlich,

  47. #47 terroshi   (16. Jan 2008 15:41)  

    Reizt die Musels

    *Klebt PI Aufkleber.

    *Verteilt aufklärende Artikel mit Quellenangaben und Links, als wären sie Werbeprospekte in der Nachbarschaft (in Briefumschlägen).

    *Markiert Geldscheine mit Links und macht ein Kreuz auf dem Geldschein wo die Türkei abgebildet ist, und damit auch keine Zweifel entstehen: “Türkei niemals in die EU”

    *und so weiter

  48. #48 Buntspecht   (16. Jan 2008 15:42)  

    OT:
    Bei Phönix gibts gerade eine aktuelle Stunde im Bundestag, über “Jugend”kriminalität.

  49. #49 Eurabier   (16. Jan 2008 15:44)  

    Würde sich hier jemand über die “Beleidigung des Christentums” echauffieren?

    Die von Ihnen genannten Zahlen über die Ermordung und Folterung von Christen wegen ihres Glaubens scheinen mir zweifelhaft zu sein. Um diesen Angaben nachgehen zu können, bitte ich, mir die Fundstellen zu benennen und möglichst auch aufzuschlüsseln, in welchen Ländern diese Morde begangen wurden.
    Die Bilanz der Anzahl der in christlichen Glaubenskriegen und Ausrottungsfeldzügen getöteten Menschen der letzten 1400 Jahre dürfte für die Christen jedenfalls kaum günstiger ausfallen als für die anderer Religionen. Da gibt es auch bei uns noch viel aufzuarbeiten. Nicht nur die Kreuzzüge des Mittelalters wurden als Heilige Kriege geführt, sondern etwa auch die Vernichtungskriege gegen die einheimische Bevölkerung in Amerika und Afrika verbunden mit Folter, Versklavung und Massenmord oder der Dreißigjährige Krieg, in dem Mitteleuropa weitgehend entvölkert wurde, und die Bartolämäusnacht, in der Hugenotten ermordet wurden, sind im Zeichen des Kreuzes und im Namen eines christlichen Gottes durchgeführt worden. Noch in jüngster Zeit haben sich selbsternannte christische Gotteskrieger in Afrika auf den christlichen Gott zur Rechtfertigung für Mord berufen, um den rechten Glauben zu verbreiten.
    Für fast alle sog.Heiligen Kriege und Kriege, die im Namen des Glaubens und einer Religion geführt wurden, gilt übrigens, daß beim näheren Hinsehen und der genaueren Prüfung der Ursachen und Hintergründe bald klar wird, daß Glauben und Religion dazu dient, die Menschen kriegswillig zu machen, aber sich eigentlich ganz andere, “wenig heilige” Interessen hinter der Religion verbergen. Das war schon früher so. Und ist auch heute nicht anders, wenn etwa im Sudan islamische Milizen Dörfer überfallen und Menschen ermorden, geht es eigentlich um Landansprüche, Wasser und Ressourcen, wie mir kürzlich ein Arzt berichtete, der längere Zeit in den Kampfgebieten gearbeitet hatte.

    Mit freundlichem Gruß
    Ströbele

    Oder hier:

    Der mächstigste Führer der christlichen Welt hat sich für seinen Befehl im Frühjahr 2003, einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Irak zu beginnen, der inzwischen Zehntausenden von Menschen das Leben gekostet hat, auf einen Auftrag des christlichen Gottes berufen. Also die Unterscheidung in gut und böse ist nicht so einfach.

    Mit freundlichem Gruß
    Ströbele

  50. #50 Uetzwurst   (16. Jan 2008 15:45)  

    @ #38 Fasik (16. Jan 2008 15:34)

    Und dann auch noch mit Luther kommen, diesem üblen, antisemitischen Trommler. Ekelhaft!

  51. #51 Alemanne   (16. Jan 2008 15:45)  

    #15 BlondeHaareBlaueAugen (16. Jan 2008 14:59)

    Es leben nunmal Moslems hier und die werden auch nicht wieder gehen, alles andere ist rechter Madagaskar-Wahn.

    Sie spielen hier die alte Leier “Die Moslems heute sind die Juden von 1933″. Gibts keinen Blog von der DITIB, wo Sie sich austoben können?

  52. #52 Prosemit   (16. Jan 2008 15:49)  

    Ich sehe schon wieder die friedlichen Lichterketten der türkische Gemeinde, die Friedensaufrufe der in Berlin ansässigen Araber und die Fatwa aus Kairo, die alle mit dem Tod bedoht, die es wagen, etwas der rechtschaffenen österreichischen Politikerin antun zu wollen.

    Selbst aus Afghanistan kommt die Grussadresse, dass die Freiheit der Meinung und des öffentlichen Wortes heilig ist.

    - Mist, ich war im falschen Film, also noch einmal…

    Frau Winter ist es doch selber Schuld. Sie wusste, dass man Muslims nicht beleidigen darf, und dass man ihr Vorbild in allen Lebenslagen noch weniger beleidigen darf. Frau Winter muss doch wissen, dass darauf nur die schlimmsten strafen folgen können. Wieso war sie so dumm? Als intelligente Frau hätte sie bedenken müssen, dass eine Beleidigung des Propheten (Shit be upon him) nur mit Blut abgewaschen werden kann.

    - Mist, schon wieder im falschen Film, also noch einmal…

    Alles nicht so schlimm. Man darf es nicht überbewerten, wenn ein paar übermütige Jugendliche im Kinderzimmer ein Filmchen machen und im Internetcafe an einer Homepage basteln. Man sollte sie eher ermutige, sich weiterhin in der Artikulation und der Kommunikation zu üben. Nur so ensteht der notwendige fruchtbare Dialog, in dem wir verstehen lernen, die Sorgen und Gefühle unserer moslemischen Mitbürger ernster zu nehmen.

    - Mist, immer noch im falschen Film, also noch einmal…

    Dass Der Grosse Pädophile Prophet Mit Dem Pickel Auf Dem Rücken ein durchgeknallter sadistischer Mörder war ist “so sahih, wie es sahiher nicht mehr geht ™”. Eine ganze Sekte versucht, ihm nachzueifern. So war’s richtig…

  53. #53 medusa-undici   (16. Jan 2008 15:50)  

    #35 Weiterdenker (16. Jan 2008 15:29) Tolles Video (bis auf einige Schreibfehler in den Texten)! Ist das das neue PR-Video von PRO Köln? :gg:

    ———–

    Ich bin alles andere als ein Muselfreund, aber das Video halte ich für Fake.

    Nicht, dass ich den Musels keine Drohungen zutrauen würde, ich traue ihnen noch viel Schlimmeres zu, aber die Schreibfehler und die Auswahl der Bilder deuten für mich auf einen Fake. Andere mögen das anders sehen.

  54. #54 T-Rex   (16. Jan 2008 15:50)  

    @ #28 jean1974

    Stellt euch mal ins Fernsehen und behauptet, nach heutigem Verständnis war Jesus ein homosexueller Landstreicher… und beschwert euch dann darüber dass die katholische Kirche sich aufregt.

    Können Sie bitte präzisieren, wie Sie auf eine solche Idee kommen?

    Naja, ein paar Spinner hats doch immer gegeben. Die großen muslimischen Organisationen haben doch lediglich eine Entschuldigung verlangt.

    Eine Entschuldigung für was? Seit wann sollte man sich entschuldigen, sowohl sachlich als auch juristisch einwandfrei Richtiges zu sagen?

  55. #55 KiraSteinkamp   (16. Jan 2008 15:52)  

    Vielleicht sollte man von der Gutmenschenfraktion demnächst einfordern doch bei Protesten gegen Rechts nicht mehr die Gefühle der Rechten zu verletzen.

  56. #56 Inclutus   (16. Jan 2008 15:55)  

    Ich lache mich kaputt…
    Ein Drohvideo mit Counterstrike Sounddateien unterlegt…

    Auch wenn sie jetzt wohl wirklich bedroht ist, die Macher dieses Videos sind ganz offensichtlich nichts als ein paar behinderte 15jährige, die jetzt ob des Hörens der Wahrheit über ihren Verbrecher Schaum vorm Mund haben…

  57. #57 Selberdenker   (16. Jan 2008 15:55)  

    Natürlich hat die Frau provoziert. Wenn jemand Jesus beleidigt (was ständig auch in den Massenmedien und in der großen Massenpresse geschieht) gehe ich innerlich auch auf die Palme und würde diesen Leuten dafür am liebsten die Fressen einschlagen.
    Mein christlicher Glaube und mein Bekenntnis zu dieser freien europäischen Gesellschaft verbieten es mir aber.
    Hier hilft nur Gegenargumentieren und bei echter Beleidigung der legale Rechtsweg dagegen.

    Diese Frau durfe sagen, was sie sagte!

    Ob Muslime innerhalb unseres Europa das begreifen, ist die Nagelprobe für ihre Europatauglichkeit.

    Leider kneifen unsere “europäischen Volksvertreter”, wie immer, gegenüber Radikalen den Schwanz ein. :(

  58. #58 Alemanne   (16. Jan 2008 15:56)  

    #41 Eurabier

    Legale Zuwanderung ist fast gar nicht mehr möglich, vor allem nicht für weniger qualifizierte Personen und für Menschen von außerhalb Europas und den USA. Ich möchte dies ändern.

    Wir haben zu wenig Einwanderer ohne Qualifikation? Ströbele muss sich seinen Verstand komplett mit Rotwein aus dem Tetrapack weggeschossen haben, oder er ist einfach nur abgrundtief bösartig!

  59. #59 Transatlantic Conservative   (16. Jan 2008 15:59)  

    #57 Alemanne

    Ströbele muss sich seinen Verstand komplett mit Rotwein aus dem Tetrapack weggeschossen haben, oder er ist einfach nur abgrundtief bösartig!

    Wie kommst Du darauf, dass das Eine das Andere ausschliesst?

  60. #60 Eurabier   (16. Jan 2008 15:59)  

    2005 fälschte ein dänischer Sozialhilfe-Imam ein paar Zeichnungen und löste dadurch den “Karikaturenstreit” aus.

    Weltweit brannten dänische (und schweizer) Fahnen und Botschaften, frühen ein Kriegsgrund.

    Aber kein EU- und NATO-Mitglied stellte sich hinter das tapfere kleine Dänemark!

    Stattdessen wurden dänische Zeichner “ermahnt” nicht zu weit zu gehen mit den Provokationen!

    Europa, Du gibst Dich selber auf!

    Europa, Du bist eine leicht Beute für das Mohammedanertum!

  61. #61 Mastro Cecco   (16. Jan 2008 15:59)  

    Muslime fordern Tod für Susanne Winter

    Normalerweise bezeichne ich auch solche Menschen, die sich zu einer mir unsympathischen Lehre/Ideologie/Weltanschauung usw. bekennen, nur als GEGNER .
    Jemanden als FEIND zu bezeichnen, fällt mir allgemein schwer.
    Denn während der Begriff des Gegners noch einen gewissen Spielraum für Verhandlungen und Kompromisse, für einen friedlichen Ausgleich unterschiedlicher/gegensätzlicher Interessen und Ziele läßt, schließt der Begriff des Feindes dieses nahezu vollkommen aus. Mit einem Gegner kann ich auch nach einer heftigen Diskussion noch friedlich umgehen, ohne Fäuste und dergleichen.
    Mit einem Feind dagegen gibt es dazu keine Möglichkeit. Jegliche Zusammenarbeit, ob geschäftlich, privat, politsch usw ist nicht mehr möglich.

    Ich neige inzwischen zu der Auffassung, daß sich ein Teil der Moslems hier im Westen selbst als unsere Feinde sieht, nicht mehr einfach nur als unsere Gegner. Womit natürlich eine völlig andere Qualität der Auseinandersetzung erreicht ist. Bei diesem Teil der moslemischen Bevölkerungsgruppe ist damit die Grundlage für die Anwesenheit hier im Westen entfallen: Die Bereitschaft -trotz anderer religiöser Vorstellungen- mit uns gemeinsam in einem Land zusammmenzuleben, was ja lange Zeit das tragende Fundament für die Einwanderung und den Aufenthalt von Moslems war.
    Der “Vertrag” wurde also einseitig von einer Vertragspartei gekündigt, damit entfallen jegliche Verpflichtungen für die andere Partei, also uns. Wir haben keine ethisch-moralische Verpflichtung mehr, Menschen, die uns abgrundtief hassen, hier zu beherbergen.
    Das sollten diese Leute wissen. Denn -wie gerade am Beispiel Österreich offensichtlich wurde- sinkt die Bereitschaft in der einheimischen Bevölkerung, islamische Drohungen noch weiter unwidersprochen hinzunehmen. Es kündigen sich politische Umbrüche an, die auch zu Veränderungen im Umgang des Staates und der nichtmoslemischen Mehrheit mit der moslemischen Bevölkerungsgruppe führen werden.
    Diese Veränderungen werden in allen westlichen Ländern kommen, falls die Moslems nicht umkehren und ihre haßerfüllten Attacken beenden. Und ihre Kollaborateure in der Regierung, im Staatsapparat, in den Parteien, in den Medien und Kirchen werden diese politischen Veränderungen nicht verhindern können. Der Wunsch nach Freiheit wird immer stärker sein als alle Regime.

  62. #62 Eurabier   (16. Jan 2008 16:00)  

    #57 Alemanne,

    Ströbele begeht bewussten Landesverrat!

  63. #63 BlondeHaareBlaueAugen   (16. Jan 2008 16:02)  

    @50 ALemanne

    Ich nehme bloß den von vielen Kommentatoren direkt oder indirekt geäußerten Wunsch auf, die Moslems alle zwangsauszuweisen.

    Wie realistisch dass ist, müssten sie als politisch gebildeter Alemmane ja wissen.

    Deswegen nochmal meine Forderung :
    Weniger Hass bitte. Schließlich ist dass ja auch ein Punkt den ihr am Islam kritisiert.

  64. #64 Eurabier   (16. Jan 2008 16:03)  

    #60 Mastro Cecco

    Gewissermaßen stellen die Hartz-IV-Zahlungen an die MohammedanerInnen, die weder die Sprache Kants und Hegels sprechen noch sonst irgendwie zum BIP beitragen, Schutzgelzahlungen dar, um “Schlimmeres” zu verhüten.

    Uns kostet das im Schnitt 80 Euro pro Monat!

  65. #65 Tabs   (16. Jan 2008 16:03)  

    @ #56 Selberdenker

    Wenn jemand Jesus beleidigt (was ständig auch in den Massenmedien und in der großen Massenpresse geschieht) gehe ich innerlich auch auf die Palme und würde diesen Leuten dafür am liebsten die Fressen einschlagen.
    Mein c