Von links-grünen Ignoranten, vor allen von denen ohne schulpflichtige Kinder, und das sind erfahrungsgemäß die meisten von ihnen, wird die Islamisierung unserer Gesellschaft gerne bestritten, vielleicht auch wirklich nicht bemerkt. Eltern kriegens schneller mit, und Schüler in bereicherten Gegenden kennen Klassenfahrten nur noch aus Erzählungen.

Der Schutz kostbarer Jungfernhäutchen muslimischer Mädchen verhindert ihre Mitfahrt und sprengt damit die Reisen, deren pädagogisches Ziel ja die Stärkung der Klassengemeinschaft ist. Auch andere Selbstverständlichkeiten, wie gemeinsamer Sport oder gemeinsames Schwimmen von Jungen und Mädchen soll es nach dem Willen vieler Muslime nicht mehr geben. Eine Schule in Remscheid lehnte jetzt den Antrag eines muslimischen Ehepaares ab, ihre Tochter aus religiösen Gründen vom Schwimmunterricht zu befreien. Die Eltern klagen.

In Remscheid werden zahlreiche muslimische Mädchen auf Wunsch der Eltern vom Schwimmunterricht befreit. (…) Jetzt lehnte eine Schule erstmals einen solchen Antrag ab, wie Schuldezernent Dr. Christian Henkelmann in öffentlicher Sitzung des Schulausschusses berichtete. (…) „Mich ärgert es sehr, dass es immer wieder solche Fälle gibt. Migration bringt auch gewisse Integrationspflichten mit sich“, betonte er vor den Schulpolitikern. In dem konkreten Fall handelt es sich um eine Schülerin, deren muslimische Eltern nicht wünschen, dass die Tochter am Schwimmunterricht mit Mädchen und Jungen in naturgemäß wenig Körper bedeckender Kleidung teilnimmt. Als die weiterführende Schule ihren Antrag auf Befreiung ablehnte und nach BM-Informationen auch die Bezirksregierung in Düsseldorf diese Linie unterstützte, klagten die Eltern. (…) Die Anzahl der Anträge auf Befreiung vom Schwimmunterricht steige in Remscheid. Henkelmann: „Ich sehe eine schleichende Islamisierung in unserer Gesellschaft.“ Im Übrigen sei im Koran nicht nachzulesen, was Eltern hier einfordern, sondern lediglich, „dass sich die Frau schamhaft richtig zu bedecken hat“.

Hier offenbart sich einmal mehr die Perversion islamischen Denkens. Schwimmunterricht findet normalerweise in der dritten Klasse statt. Da sind die Mädchen acht. In ihnen eine „Frau“ zu sehen, die „etwas bedecken muss“, das schaffen wohl auch nur die Anhänger eines „Propheten“, der mit einem neunjährigen Kind „normale eheliche Bziehungen“ unterhält.

(Spürnasen: Sucher und Waldnachtschatten)

Like
Beitrag teilen:
 

Comments are closed.