LNÖBei der niederösterreichischen Landtagswahl am 9. März tritt mit der „Liste für unser Niederösterreich“ erstmals im größten österreichischen Bundesland eine Partei von türkischstämmigen Österreichern an. Die neue Partei deklariert sich als „Migranten-Partei“, die „für alle offen ist“.

Doch ein Blick hinter die Kulissen zeigt ein etwas anderes Bild. Auf der Kandidatenliste sind ausschließlich türkische Namen zu finden, alle weiblichen Kandidaten tragen Kopftuch und ihr Wählerpotential sieht die Partei nach eigenen Angaben vor allem bei den Moslems in Niederösterreich. Migranten aus Osteuropa, Südostasien oder Lateinamerika sucht man vergebens. Reiner Zufall meinen die Spitzenkandidaten auf Nachfrage von Journalisten.

„Erhellend“ ist auch das Parteiprogramm der „Liste für unser Niederösterreich“. Es ist eine Aneinanderreihung von leeren Floskeln und hohlen Phrasen. Fast könnte man meinen, es wären die Statuen einer Hippiekommune. Es ist von Dialog, Versöhnung, Liebe, Einigkeit und Frieden, Gleichheit, Gerechtigkeit, gerechter Verteilung, aufrichtige Hilfsbereitschaft, interkultureller Vielfalt oder Konsens die Rede. Das „Programm“ scheint speziell für linke Gutmenschen verfasst worden zu sein.

Und so falsch dürfte das auch nicht sein. Denn das Programm kommt bei den Linken und den ihnen nahe stehenden Experten und Wissenschaftern gut an. Sie halten die neue Partei jedenfalls, wie könnte es auch anderes sein, für eine Bereicherung der Demokratie und Parteienlandschaft. Was dem Parteiprogramm allerdings fehlt, das sind konkrete politische Ziele und Forderungen. Die hebt man sich offenbar lieber für die Zeit nach der Wahl auf. Zumindest eine Forderung hat die Parteispitze in Interviews aber schon erhoben: die Förderung von Moscheebauten!

(Gastbeitrag von A. Wappendorf)

Like
Beitrag teilen:
 

107 KOMMENTARE

  1. Das ist gut. So eine Partei stärkt den Realitätssinn im Volk und schwächt die grünen Schwafler.

  2. Die neue Partei deklariert sich als „Migranten-Partei“, die „für alle offen ist“.

    Für alles offen, soso?
    Ich lade die Damen und Herren gerne bei mir zum Schweinsbraten essen und Mohammed Karikaturen zeichnen ein.
    Mal schaun wie weit her es dann noch mit der grenzenlosen Offenheit ist.

  3. Aus dem parteiprogramm

    Individuelle Freiheiten jedoch, die ausgelebt werden, können zu Konflikten führen. Um Konflikte zu vermeiden stehen wir für.

    * Dialog, Versöhnung, Einigkeit und Frieden

    Das kennen wir doch irgendwoher : Dialog, weil die Freiheiten zu Konflikten werden können. Ziel ist doch die Unterwerfung, weil individuelle Freiheiten ….

  4. Es ist von Dialog, Versöhnung, Liebe, Einigkeit und Frieden, Gleichheit, Gerechtigkeit, gerechter Verteilung, aufrichtige Hilfsbereitschaft, interkultureller Vielfalt oder Konsens die Rede. Das „Programm“ scheint speziell für linke Gutmenschen verfasst worden zu sein.

    Friede, Freude, Eierkuchen und alle können beruhigt weiterschlafen. Gute Nacht!

  5. Aha. Stufe 2 der Islamisierung hat begonnen. Einsickern in die Parlamente. Vorbereitung der Machtübernahme.

    Bin gespannt, wie die erste Islamo-Faschisten-Partei in Deutschland heißen wird.

    „Liste für Nordrhein-Türkfalen“ vielleicht?

  6. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ja, langsam geht es los…

    Leute, bereitet euch vor, das wird alles schneller gehen als man sich träumen läst!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. hmm, in Deutschland versuchen sie es vielleicht noch eine Weile mit der SPD. In Hessen hats ja geklappt. Eine eigene Türkenpartei würde das Wählerpotential doch etwas zu sehr zersplittern.

  8. #1 ComebAck (21. Feb 2008 22:14)

    Na, wollen wir “wetten” ob es ein entsprechendes Pendant in D-Land noch vor dem 31.12.08 geben wird

    Gibt’s doch schon. Nennt sich „Die Grünen“.

  9. #12 von Zitzewitz

    Gibt’s doch schon. Nennt sich “Die Grünen”.
    ——————————————-

    Und leider ist der Name Programm.

  10. #1 ComebAck

    Na, wollen wir “wetten” ob es ein entsprechendes Pendant in D-Land noch vor dem 31.12.08 geben wird ???

    Ich glaube, bei dieser Wette hält niemand dagegen.

  11. ein klein wenig OT, aber aus meiner sicht eine sehr gute idee

    streicht die türkei von den eurobanknoten!

  12. Meine Arbeitsstelle hatte keinen Betriebsrat. Dann haben unsere Türken einen Betriebsrat ins Leben gerufen. Mit einer rein türkischen Liste. Da haben die anderen sich aber zusammengetan und eine Gegenliste der Kommunikation statt Konfrontation gegründet. Die Türkenfraktion des DGB erhielt exakt die Stimmenzahl unserer türkischen Mitarbeiter. Aber hilfreich sind solche Sachen schon. Das öffnet manchen Linken die Augen.

  13. Das ist doch Super. Wird Zeit, dass die in Deutschland sich auch formieren. Nehmen dann den Sozis, den Grünen und Linken wichtige Stimmen weg.

    Wir Konservative schieben die dann in anti-demokratische Ecke, wenn die ihre nicht mit dem Grundgesetz in Einklang zu bringenden Gedanken bringen.

  14. Und wir kriegen noch nicht mal ein Treffen hin, geschweige denn einen Verein.
    Also nicht fluchen, sondern zum Spiegel gehen und scharf nachdenken, ob wir nicht einfach nur feige sind.

  15. #18 Plondfair (21. Feb 2008 22:35)

    #1 ComebAck

    Na, wollen wir “wetten” ob es ein entsprechendes Pendant in D-Land noch vor dem 31.12.08 geben wird ???

    Ich glaube, bei dieser Wette hält niemand dagegen.

    Leider und Du kannst Dir sicher vorstellen WIE VERDAMMT GERNE, ICH DIESE WETTE VERLIEREN WÜRDE.

  16. Die neue Partei deklariert sich als „Migranten-Partei“, die „für alle offen ist“.

    Wer für alles offen ist, ist meistens nicht ganz dicht.

    Aber im Ernst: Ist doch prima, die werden den Grünen richtig Stimmen kosten.
    Wenn sich eine solche Partei in Deutschland gründet, werden die Grünen und die Sozen ganz schnell das böse am Islam entdecken – dann geht’s nämlich um politische Macht.

  17. werden die Grünen und die Sozen ganz schnell das böse am Islam entdecken – dann geht’s nämlich um politische Macht.

    LOL und die machen dann einen auf antislamisch ???

    Dann können wir uns aber alle mal einen Moment zurück lehnen und das genießen….

  18. Nun, da wissen wir ja wo es langgehen soll.
    Aber ob die sowas bei uns in Deutschland machen habe ich Zweifel. Hier gibt es die Grünen, und die sind schon derart islamisch unterwandert, daß es eine derartige Partei hier nicht mehr braucht.

  19. „Liste für u n s e r Niederösterreich“.
    Das klingt doch nicht schlecht. Nun weiss man immerhin schon, welcher Teil Österreichs demnächst von Österreich abgetrennt und schliesslich ein eigenständiger, souveräner Staat wird. Staatsreligion wird dann in ihm wie im Kosovo natürlich der Islam sein. Einer der ersten Staaten, die die „Islamische Republik Niederösterreich“ anerkennt, wird Deutschland sein.

  20. #26 Sagax (21. Feb 2008 22:56)

    Es gibt in Österreich mehr Einwanderer aus Ex-Jugoslawien als aus der Türkei.

    Außerdem sind die Migraten-„Hochburgen“ Österreichs Wien (eh klar für eine Großstadt) und Vorarlberg. NÖ nicht so.

  21. Wenn es andersrum wäre, hätten diese Kandidaten schon eine Menge Morddrohungen erhalten.

    Die Frau vor dem Plakat sieht überhaupt so aus, wie die Muselweiber, bei denen man automatisch kotzen muß. Man müßte diese Fresse richtig patentieren lassen.

  22. …das haut mich ja als Ex-Niederoesterreicher um! 🙂
    Das wuerds in Wien net geben. Soviel wie ich da ueber die zwei boesen Tuerkenbelagerungen in der Volksschule gelernt habe, hat nicht mal ein Islamwissenschaftler studiert 🙂

    Schon spannend dann mal zu sehen, wie demographische Veraenderung die Welt veraendern kann. Da wird sich die FPO und BZO aber freuen.

  23. Leute macht die Augen auf

    Nächtes jahr auch bei uns und in 10 Jahren übernehmen die

    AUFWACHEN alles reden hilft nicht mehr handeln .
    Das Handeln heist erst mal unsere Träumer ihrer Ämter und damit ihrer Macht berauben.
    Schmeist sie Raus.

    und die Musels ????
    Die gehen von alleine wenn ihnen keiner mehr Zucker in den Arsch bläst.

  24. Hoffentlich wählen nur die Türken diese fromme Partei – und nicht auch Österreicher, die damit ihr Gutmenschentum ausdrücken wollen.

    Aber so eine Partei hat ja einen Vorteil – endlich wachen manche auf.

  25. @#29 Kybeline

    Die Frau vor dem Plakat sieht überhaupt so aus, wie die Muselweiber …

    So richtig holzschnittartig, nicht?

    Macht nix, hilft uns.

  26. #29 Kybeline

    Die Frau vor dem Plakat sieht überhaupt so aus, wie die Muselweiber, bei denen man automatisch kotzen muß.

    Finde ich sehr unfair diesen Beitrag!
    Für sein Aussehen und seine ethnische Herkunft kann ja keiner was. Es kommt auf die Gesinnung an, und nur die kann man kritisieren, weil sich nur für die der Mensch frei entscheiden kann.

  27. Eine reine Muselpartei. 50.000 gibts in NÖ, also werden die erst mal baden gehn.

    Die „geschätzten Geschwister“ wissen aber schon genau was sie wollen. Zur Moschee gehört ein Minarett. Zum Minarett dann auch der Muezzin, das sagen sie allerdings erst, wenn die Moschee schon steht.

    Ist doch schön, wenn man andernorts beobachten kann, wie sie vorgehen. Daraus können wir für Deutschland nur lernen.
    Leider haben wir halt keinen Strache.

  28. #35 Dodoyo

    „Finde ich sehr unfair diesen Beitrag!
    Für sein Aussehen und seine ethnische Herkunft kann ja keiner was. Es kommt auf die Gesinnung an, und nur die kann man kritisieren, weil sich nur für die der Mensch frei entscheiden kann.“
    —–
    Na schön: Die sieht aus wie eine Hexe. Die gibt es in allen Ethnien. Als Wahlwerbung ist sie jedenfalls eher kontraproduktiv.

  29. #35 Dodoyo (21. Feb 2008 23:15)

    Finde ich sehr unfair diesen Beitrag!
    Für sein Aussehen und seine ethnische Herkunft kann ja keiner was. Es kommt auf die Gesinnung an, und nur die kann man kritisieren, weil sich nur für die der Mensch frei entscheiden kann.

    Ups! Ein Sensibelchen. Dann muß ich es genauer erklären: Es gibt sicher ein persönlicher Gesichtsausdruck, für den man nichts kann. Und in diesem Sinne würde ich dir völlig recht geben. Darüber hinaus gibt es aber den gewissen kollektiven Gesichtsausdruck. Es ist schwer, ihn genau zu definieren. Aber Leute, die mit vielen Ausländern arbeiten, können diese bereits nach dem Gesichtsausdruck einordnen, zu welcher Ethnie sie gehören. Das hat nichts mit der Hautfarbe oder sonstigen Nazi-Beschreibungen zu tun. Es ist einfach so. Ich hatte mal als Touristenleiterin gearbeitet. Wir konnten sehr gut einen Engländer von einem Deutschen oder Holländer einfach nach dem Gesicht unterscheiden. Das gibt es.

    Und diese kollektive schleimige islamische weibliche Physiognomie finde ich einfach abstoßend. Es ist irgendwas verlogenes, scheinheiliges darin, etwas masochistisches. Diese Weiber halten sich aber gleichzeitig durch diese Scheinheiligkeit für was besseres als die ungläubigen Frauen. Das kannst du mit ihnen erörtern, sie würden nie einfach so sehen, dass es sie nix angeht, wie die ungläubigen Frauen leben. Sie meinen immer, sie hätten ein Recht, uns Nichmoslem-Frauen als Schlampen anzusehen.

  30. #35 Dodoyo

    Für sein Aussehen und seine ethnische Herkunft kann ja keiner was.

    Für unansehnliche Kopfbedeckung und das Erscheinungsbild sehr wohl.

  31. Kann mir einer erklären, warum „Haubenlerchen“ so verstörend unansehnlich auf den unvoreingenommenen Betrachter wirken?

    Ist dies die Politik der Abschreckung, oder soll damit die Vollverschleierung erzwungen werden?

  32. An alle die mich kritisiert haben!
    Von wegen „Sensibelchen“, ich gehöre wohl eher zu den Hardlinern, was die schleichende Islamisierung hier betrifft. Aber es geht hier um intellktuelle Redlichkeit. Selbst wenn wir zu 99% eine Person von ihren Äußerlichkeiten einschätzen können, mit 100%-ger Sicherkeit können wir das nicht.
    Und genau in dieser intellektuellen Redlichkeit liegt die Überlegenheit unserer Kultur gegenüber dem Islam. Im islamischen Denken werden Ahnungen, Vermutungen, sogar Lügen zu unumstößlichen Wahrheiten erklärt. Wollen wir uns mit denen auf die selbe Stufe stellen?
    Und was diese Frau auf dem Foto betrifft. Sie mag noch so beknackt aussehen. Aber bevor wir sie zu ihrer Gesinnung befragt haben, können wir uns kein Urteil über sie erlauben.
    Also Vorsicht, wenn über eine Person keine Fakten vorliegen!

  33. @#36 NoDhimmi

    Eine reine Muselpartei. 50.000 gibts in NÖ, also werden die erst mal baden gehn.

    Soo einfach ist das nicht. In Niederösterreich tummeln sich mehr als 50 tsd Musels, denn die sind raffiniert. Viele Türken aus Wien haben Sippschaft in NÖ. Die melden rechtzeitig Zweitwohnsitz dort an (man sollte nicht glauben, wie viele Musels da plötzlich in einer Wohnung im Wählerverzeichnis stehen!!) – eine Taktik, die schon die Kommunisten z.B. in Graz gemacht haben (da gab es Studentenwohnungen, in die hätten die dort gemeldeten nichtmal gestapelt gepasst!), und schon sind die wahlberechtigt. Ab 16!! – In dieser Altersgruppe haben die schon fast die Mehrheit!

    Ich glaube nicht, daß die Muselpartei im ersten Anlauf viel „reissen“ wird, denn noch wählen die lieber Sozis oder Grüne, aber in Zukunft wird das Schule machen. Und aus Jux und Tollerei werden auch ööösterreichische GutmenschInnen die wählen, weil es ja ach so fortschrittlich ist.
    So wie seinerzeit in Graz mit den Kummerln wird man auch in NÖ in manchen Wahlkreisen noch sein Wunder erleben. (An ein „blaues Wunder“ glaube ich nicht, dafür sind die Probleme noch viel zu klein!)
    Besonders Baden und Mödling entpuppen sich vielleicht als sehr vermuselt(grün-bolschewikert sind die dort eh schon!).
    Baden: 42% Sozis, 10% Grüne / Mödling: 32% Sozis, 16% Grüne, Bad Vöslau (die die so gerne die neue Großmoschee haben wollen) haben 40% Sozis und 13% Grüne.
    Da sind für die Musels doch locker jeweils 10% drin…

  34. @ #43 Dodoyo

    Und was diese Frau auf dem Foto betrifft. Sie mag noch so beknackt aussehen. Aber bevor wir sie zu ihrer Gesinnung befragt haben, können wir uns kein Urteil über sie erlauben.
    Also Vorsicht, wenn über eine Person keine Fakten vorliegen!

    Sie trägt das islamische Kopftuch, wir alle kennen den Islam hinlänglich und wir mutmaßen mit hinreichender Sicherheit, wie so tickt. Zumindest muß sie es sich so zurechnen lassen.

  35. Wir können nur hoffen, dass letztendlich die Shias und die Sunnas und die Aleviten sicht nicht einigen können. Aber ich befürchte, dass die sich temporär gegen die Kuffar verständigen werden. Und dann sieht es für unsere Kinder schlecht aus. Heute dürfen die Mädchen das Kopftuch, morgen müssen sie.

  36. „Türken vor Wien“…nächster Versuch, andere Taktik.

    Die Kopftuchtürkenpartei in einem nichttürkischen, europäischen Land ist da!
    Der politische Kampf der Parallelgesellschaftstürken gegen die autochthone Gesellschaft ist in Österreich eröffnet.

    Das es irgendwann so weit kommen würde, habe ich geahnt.

    Das es aber schon so weit ist, habe ich mir in meinen schlimmsten Träumen nicht vorstellen können.

    Kein Mensch berichtet darüber… außer Medien wie PI.

    sapere aude

  37. Wenn es so etwas erst hier gibt, verlieren SPD und Grüne ziemlich viele Stimmen. Recht so, denn durch diese Parteien wurde das alles erst möglich gemacht. Verräter !!!!!

  38. #51 Max Emanuel
    Das stimmt ja schon was Du sagst. Aber die meisten türkischen Frauen unterliegen einem Kollktivzwang, bzw. müssen sich kleiden, wie es der Pascha zuhause befiehlt.
    Aber bei den islamischen Frauen finden wir die meisten Verbündeten, die willens sind dieses System von innen her zu zerstören.
    Man sollte deshalb mit islamischen Frauen (auch Kopftuchträgerinnen) gut umgehen. Weil viele von denen werden ihren Paschas zuhause in den Arsch treten, wenn sie erfahren, daß sie von uns Deutschen als Menschen ernst genommen werden.

  39. Ich glaube nicht das viele Musels in Deutschland wählen gehen. Aber sollte es bald eine Musel Partei geben, gehen alle Musels wählen!

  40. Oh man oh man. Langsam wirds hier richtig lustig.
    Europas Multikulti-Zirkus entwickelt sich zusehends zu einem extremen Pulverfass.

  41. Es ist ein klares Zeichen, wohin die Reise geht – vielleicht wachen dann immer mehr Menschen auf. Das Gute an den Muslimen ist, dass sie klar zu dem stehen, was sie vorhaben – das Schlechte ist, dass wir Deutsche und Österreicher nicht erkennen wollen, wohin die Reise geht, zumindest auf der politischen Linken…Also, aktiv aufklären und Parteien beitreten, um auch dort unsere Meinung zu artikulieren.

  42. #55 Dodoyo

    Man sollte deshalb mit islamischen Frauen (auch Kopftuchträgerinnen) gut umgehen. Weil viele von denen werden ihren Paschas zuhause in den Arsch treten, wenn sie erfahren, daß sie von uns Deutschen als Menschen ernst genommen werden.

    Im Obrigkeitsstaat ist selbst die Eisenbahnschaffnerswitwe Respektsperson. Warum sollte sie den Feudalstaat und damit ihre Stellung aufgeben?

    Diese islamische Kopftuchfrau ist Respektsperson, wenn sie männliche Nachkommen in die Welt setzt. Warum sollte sie das System ändern, das ihr sozialen Rang sichert?

  43. Unsere Tochter ist 18 – und wir haben richtig Schiss, dass sie irgendwann einen „lieben“ Mohammed nach Hause bringt, der „anders ist, als die anderen“.

    Die jungen Menschen sind verführbar – und schwupps geht es über die Türsteherszene in die Drogengeschichten und die Prostitution rein. Wir warnen, boykottieren … aber was können wir am Ende machen, wenn die öffentliche Hand den Tätern hilft und nicht den Opfern?

    Nu, unsere Große ist, denke ich,hoffe ich, zu clever für diese Würmer … aber ein Rest Angst bleibt ….

  44. Schwuler Pornostar stellt sich bei einem Vortrag an der Standford University offen gegen den Islam.
    Den würde ich gerne gegen Volker Beck eintauschen:

    Added Lucas, „I have a problem with people separating terrorists from the world that breeds them, from the world that originates them, which is the world of Islam.“

    Said the actor, „I don’t generalize–a fact is a fact.“

    Lucas continued, „Speaking of racism in relation to religion, not to a race, is a big disservice to language and to intelligence. I never in my life said or wrote a bad word about Arabs–go read any of my articles.“

    Added Lucas, „As I hope you know, Islam does not forgive. It forbids any criticism. Think Salman Rushdie. Think Theo Van Gogh, for his portrayal of the misery of women in Muslim countries. Think of the Danish cartoonists who are hiding in safe houses. The list is long.“

    http://www.edgeboston.com/index.php?ch=news&sc=glbt&sc2=news&sc3=&id=56383

  45. Aus dem Merkur-Online-Artikel:

    Es scheint in der Tat nur eine
    Frage der Zeit zu sein, bis die Lewis-Vision von einem islamisch dominierten Europa Realität wird. So, wie es auch der charismatische Gründer der Muslimbruderschaft, Hassan al-Banna, vorausgesagt hat: „Wir brauchen drei Generationen, um unsere Pläne verwirklichen zu können: eine zum Zuhören, eine zum Kämpfen und eine zum Siegen.”

    Wer stellt sich dem entgegen? Ein Polenz etwa? Machen wir uns nichts vor: wir haben in Deutschland kein entsprechendes Personal; die sind ja noch nicht mal in der Lage, das Problem auch nur zu erkennen.

  46. Ach wie schrecklich, jetzt versuchen die bösen, bösen Musels ja schon, mit DEMOKRATIE ihre grausamen Eroberungspläne bei uns durchzuführen.Ja da müssen wir ganz, ganz schnell mit den Stahlhelm- Bataillonen unter der Führung von General Roland Koch und Oberst Haider dagegen vorgehen.

  47. #62 Orianus
    Soll wirklich kein Spam sein, aber der Spruch passt hier mal wieder.

    Kosvo ist überall – demnächst auch in deiner Stadt!

  48. @ #60 dididitschi

    Unsere Tochter ist 18 – und wir haben richtig Schiss, dass sie irgendwann einen “lieben” Mohammed nach Hause bringt, der “anders ist, als die anderen”.

    Vorschlag: Diesen Mohammed umarmen und dann in die Widrigkeiten des nichtmuslimischen Alltags gezielt und nachhaltig so einbinden, daß in den Augen Ihres Töchterchens der Glanz verblaßt.

    Wann sind Sie als Backfisch aus einer Beziehung abgesprungen?

  49. #64 Infomat

    Berlin ist wohl als erstes dran; die Rotroten arbeiten ja schon dran. Vielleicht retten sich die Urberliner ja durch eine neue Mauer.

  50. Bin ich der Einzige, oder hatte ich gerade die Parteibezeichnung mit „Lahmacün für Niederösterreich“ verwechselt? 🙂

  51. Die meisten Deutschen sind ja auch noch in dem Traum verfangen , in einer Demokratie zu leben.

    Wer das Geschwätz der etablierten Politiker noch ernst nimmt und in manchen ihren Äußerungen glaubt noch etwas Substantielles entdecken zu können, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Das Geschwätz unserer etablierten Politiker ist nicht diskussionswürdig.

    Es müssen Wege gesucht werden, wie die deutsche Parteindiktatur in eine Demokratie umgewandelt wird und das totalitäre EU-Monstergebilde in eine demokratische Form gebracht wird.

    Übrigens, der Köln-Ehrenfelder Bezirksbürgermeister, der sich gegen den Moscheebau ausgesprochen hatte,
    ist von der CDU abgeschossen worden.
    http://www.pro-koeln.org/artikel08/210208_cdu.htm

    Spricht hier jemand noch von Demokratie?

  52. das vorhandensein solcher parteien öffnet vielen bürgern die augen und zeigt ihnen wohin der weg der zwangsbereicherung führt!

    ich hoffe allerdings das diese partei über ein läppische promille nicht hinauskommen wird – alles andere wäre eine totale niederlage für österreich!

  53. mit wird außerdem schon schlecht wenn ich das plakat ansehe: „liste für UNSER niederösterreich“!!!!

    das ist nicht denen ihr niederösterreich!!!!!

  54. #48 Dodoyo (21. Feb 2008 23:45)

    „Und was diese Frau auf dem Foto betrifft. Sie mag noch so beknackt aussehen. Aber bevor wir sie zu ihrer Gesinnung befragt haben, können wir uns kein Urteil über sie erlauben.
    Also Vorsicht, wenn über eine Person keine Fakten vorliegen!“
    Nach ihrer Gesinnung brauchen wir diese Dame gar nicht zu „befragen“, sie drückt ihre Gesinnung doch bereits durch das Tragen des islamischen Kopftuches aus, d.h. sie läuft in Österreich/Europa herum mit einem Symbol für den Islam, der grundsätzlich „politisch“ ist, mit einem Symbol für die grundsätzliche Null-Toleranz des Islam gegenüber allen Andersdenkenden, wobei diese Intoleranz laut Koran bis zum Mord an den „Ungläubigen“ zu gehen hat. Für diese Gesinnung steht das Kopftuch. Diese Gesinnung und ihr Symbol, das Kopftuch, ist eine Beleidigung unserer europäischen Kultur und aller Nicht-Moslems.

  55. uns bleibt aber auch nichts erspart. Allein die Tussi neben dem Wahlplakat ist eine Beleidigung für meine Augen.

  56. ist doch gut. Die klauen den Grünen die Stimme und beide bleiben unter 5% hängen. Heureka wer hat sich diese Hürde damals genialerweise ausgedacht.

  57. Die Demokratie zeigt sich wieder einmal als beste Waffe, die fleissigen Menschen ganz „legal“ auszurauben. Und darum geht es doch in erster Linie: Ums Geld!

    Da die Nettozahler bald in der Minderheit sind (in einigen Städten ist es schon soweit) werden sie sich auch nie mehr gegen diese Ausplünderung wehren können. Denn die Mehrheiten verschieben sich endgültig Richtung Sozialtransferbegüngstigten.

    Der Umverteilungsstaat tritt in eine goldene Phase ein.

  58. #70 deltabravo80
    …fünf Jugendliche…
    Österreicher?
    Dänen?
    Holländer?
    Franzosen?
    Deutsche?
    Schweden?
    Italiener?
    Mensch, ich weiß es nicht 🙁

  59. #24 ZdAi (21. Feb 2008 22:43)

    WIR werden die Partei „DIE FEIGLINGE“ gründen.

    Nee, was schreibe ich denn? Die gibt es schon. En Masse sogar. SPD, CDU, etc..

  60. Schreckensvision:

    Bundeskanzler Matyzek oder so
    Bundestagspräsident heisst Özdemir
    Familienministerin heisst Fatima Roth
    Bundespräsident heisst Hassan Üllügüll
    u.s.w.

    Die Kirchglocken werden als Symbol ungläubiger Haltung abgeschafft und das BGB durch die Scharia ersetzt.

    Die nützlichen Idioten (Gutmenschen) wandern als nunmehr unnötig in den Türkenknast.

  61. Da der ORF, in seiner so bekannten „unabhängigen“ und „neutralen“ Art, ja schreibt dass es „fünf Jugendliche“ waren, ist der Fall ja wohl klar. Wären es Chinesen, hätte man das geschrieben. Wären es Österreicher, hätte man das geschrieben. Wären es Schweden, hätte man das geschrieben.

    Die können sich gerne „Migrantenpartei“ nenne, dann will ich aber auch Migranten sehen, und nicht nur Muselmanen. Wo sind die Rumänen? Die Serben? Die Polen? Die Tschechen? Die Italiener? Die Franzosen? Die Chinesen? Es gibt in Niederösterreich doch sicher ein paar dutzend chinesische Restaurants? Warum sind keine Chinesen in diese Partei?

    Ok, zugegeben, ich ziehe die Chinesen gerne in solche Sachen, aber sein wir doch ehrlich, die sind doch ein Musterbeispiel für echte, erfolgreiche Integration.

  62. Oh fuck. Also wenn ich die Schleiereule da oben sehe, weiß ich was dabei rauskommt, wenn man innerhalb einer Blutlinie rumschweinert.
    Autsch.
    Noch verständlicher aber, daß unsere männlichen Kulturbereicherer unsere Mädels und Frauen sich vor und auch während der Ehe halten! :))

  63. Achtung !!!
    ORF reagiert auf die zunehmende Islam-Kritik mit Totalzensur!

    Während die ORF-Zensoren bisher eher bei deftigen Kommentaren zu einer Löschung griffen, wird seit einigen Tagen rigoros auch bei relativ harmloser Kritik sofort gelöscht.

    Auch wird der Rest von konservativen Meinungen oft über Nacht auch erst nach 10 Stunden gesäubert, in der Früh sind dann gecleante Artikel zu lesen, der Großteil aller Kommentare sind weg,z.B. hier: http://steiermark.orf.at/stories/258432/

    Ich habe mehrmals Fakten aus „Qualitätsmagazinen“ gepostet, und wurde ohne jeglichen Verstoß gegen die Posting-Richtlinien des ORFs vorerst für 2 Wochen gesperrt!!!

    Ich rufe besonders alle Österreicher auf, alle Protestmöglichkeiten gegenüber dem ORF auszuüben,dieser Willkür ein Ende zu bereiten!

    Postet einmal einen sachlich kritischen Kommentar zur Probe, ihr werdet Staunen, was seit kurzem der Zensur unterliegt!!!

    Danke noch an alle für diesen ausgezeichneten Weblog!!!

  64. @#82 CreditSwiss „Schleiereule“

    Da wird die Laus Dietmar N. aus S wieder losheulen …. 😉

    Aber zum Thema, die Bürger von Troja dachten damals, was für ein schönes Pferd. Der Frieden kommt ……

  65. SEHR GUT – HOFFENTLICH HAT SIE ERFOLG !

    Darüber müssen wir uns freuen, ich hoffe die Partei wird erfolgreich. Dann werden die Linken schnell begreifen, daß „ihre Migranten“ ihnen die Stimmen nur geliehen haben. Zudem wird das Problem den Einheimischen so besser bewußt, als wenn sich die Stimmen eingegürgerter Muslime weitgehend bei linken Altparteien verstecken.

  66. @75 Pythagoras

    Nach ihrer Gesinnung brauchen wir diese Dame gar nicht zu “befragen”, sie drückt ihre Gesinnung doch bereits durch das Tragen des islamischen Kopftuches aus,

    Super Vorlage, danke. Es geht gar nicht um die Frau/Mensch, den Dodoyo hier verteidigen will. Ich wiederhole nochmal, dass Dodoyo recht hat, was den Menshen betrifft. Wir kennen ihn nicht, und ich habe nach diesem Plakat gar keinen Bock darauf, diesen Menschen kennen zu lernen.

    Worauf ich reagiert habe, war dieses Bildnis auf den Plakat, das Stereotyp, wofür es steht. Wir alle wissen, dass Gesichter auf Plakate nicht einen konkrete Menschen abbilden, sondern sie versuchen, in unserem Kopf Werbebilder zu erzeugen. Der Depp auf dem MediaMarkt-Plakat ist in der Wahrheit auch nicht so blöd, wie er dort aussieht. Aber ich kenne ihn nicht und habe mit ihm nix zu schaffen. Wenn ich darauf eingehe, ist der Kerl auf dem Plakat, was der Fotograf, die Maskenbildnerin u.ä. erzeugt haben. Und ich bleibe dabei: Ich finde diesen Frauentypus zum abkotzen.

  67. Schön langsam werden vielleicht auch die größten Trotteln in Österreich munter. Offensichtlich haben manche Österreicher noch immer zu wenig Moslems im Land, aber dem kann ja mit dieser neuen Aktion geholfen werden. Nächsten Nationalratswahlen in Österreich 2010. Meine Stimme wird jedenfalls das nächste mal eine rechte Partei kriegen, denn viel schlechter kanns mir den jetzigen Flaschen nicht mehr werden.

  68. Ich kann solch einer Partei nur zustimmen, sogar in Deutschland! Wenn Parteien wie SPD, Linke und die Grünen ihr Passwähler so abgeben müssen und die Islamisten dann ihre Ansprüche deutlicher zur Geltung machen, kannst unserer Sache nur dienlich sein.

  69. Daß ausgerechnet in Österreich, das Jahrhundertelang neben Rußland und Venedig die Hauptlast der Türkenabwehr getragen hat, jetzt eine türkische Partei an Wahlen sich beteiligt, ist eine Ironie der Geschichte. Ich weiß nicht recht, ob ich darüber lachen oder weinen soll.

  70. Der Parteiname ist allerdings nicht richtig. Es muss heißen „List für den Niedergang Österreichs“.

  71. In der Eile ist mir ein kleiner Fehler eingeschlichen. Es heißt natürlich „Liste für den Niedergang Österreichs“. Obwohl, (hinter)listig sind die Musels ja.

  72. NAJA, auf den ersten blick bedrohlich. aber wenn den linken erstmal die muslimischen stimmen ausbleiben, dann könnte es erstens dazu kommen, dass sie an einfluss verlieren, und die zentrale konservative partei erstens zur stärksten macht wird, und zweitens nicht länger um unentschlossene um die wirtschaft besorgte gutmenschen bzw von ihrem gewissen geplagte konservative kämpfen muss. die islamparteien werden aber auf absehbare zeit sich keiner mehrheit anschließen können und die rechte wird diese zeit hoffentlich nutzen um den islam aus europa wieder zu verdrängen.

    ok, ich bin optimist 🙂

  73. Und wir kriegen noch nicht mal ein Treffen hin, geschweige denn einen Verein.
    Also nicht fluchen, sondern zum Spiegel gehen und scharf nachdenken, ob wir nicht einfach nur feige sind.

    Nein, das ist schon richtig so… Das Pferd muss von vorne aufgezäumt werden.

    ERST die öffentliche Meinung für die Sache gewinnen und DANN eine Partei unterstützen (muss ja keine Neu-Gründung sein: Wo sind denn die Differenzen zwischen Pro-Deutschland und PI?)

    Dass es so funktioniert, zeigt der Aufstieg der SPD (ERST kamen die Arbeiterzeitschriften, DANN die SPD) und der Grünen (ERST kamen die Taz und der Marsch durch sonstige mediale Institutionen, DANN die Partei)

    Dass es andersrum nicht funktioniert, zeigt die Zersplitterung der rechten Parteienlandschaft.

  74. @89 enwet

    Ja, aber es ist eine gaaanz gefährliche Gratwanderung.

    Fakt ist, viele Wahlen (z.B. die damalige Direktwahl vom grünen Ströbele in Berkin Kreuzberg) würde mit einer „deutschen“ Moslempartei anders ausgehen. Wenn die Neudeutschen eine Partei haben, die sie nicht nur als Mittel zum Zweck, leichteren Familiennachzug etc.. wählen, sondern die auch Idiell zu ihnen passt, wird so manchen Kommunalpolitikern das Wasser abgegraben.

    So eine Partei, die ja notgedrungen polarisieren wird, öffnet auch so manchen Unwissenden Noch PC´ler die Augen über die integrationsilligen *räusper* Bereicherer.

    Bin klar dafür.
    Vorteile: -Schwächung der etablieren Linksparteien (Spd,Linke,Grüne)
    -Stärkung der „Konservativen“
    -weniger Unterwanderung der etablierten Parteinen durch Moslems (siehe CDU Köln Skandal)
    -und ein deutlicheres und somit viel leichter zu entlarvenderes deutschfeindliches Parteiprogramm.

  75. moslemische Parteien sind nur konsequent. Der Fehler liegt ja nicht bei den Invasoren, die nutzen nur die idealen Bedingungen. Es sind die europäischen Politschwachköpfe und Politgangster, die im ideologischen Vollrausch oder aus reiner Blödigkeit massenweise Moslems importiert haben und weiterimportieren.

  76. Also ich glaube langsam ich bin im falschen Film. Was kommt den morgen noch? nen Türken Laden wo man Bomben und Messer für den Strassenkampf kaufen kann?

    Ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen will.

  77. @96 sasha
    Kann mich dem nur anschliessen.
    Ich stelle mir gerade etweige Koallitionsverhandlungen mit unseren PC-Parteien vor.(kicher). Das wäre doch bestimmt ein Heidenspass. Oder den Wahlkampf um sich gegenüber einer solchen Partei zu profilieren, ohne unseren Mitbürgern allzu sehr auf den schlips zu treten. Das dürfte ein erstklassiger eiertanz werden.

  78. 55 Dodoyo (22. Feb 2008 00:17)

    #51 Max Emanuel
    Das stimmt ja schon was Du sagst. Aber die meisten türkischen Frauen unterliegen einem Kollktivzwang, bzw. müssen sich kleiden, wie es der Pascha zuhause befiehlt.
    Aber bei den islamischen Frauen finden wir die meisten Verbündeten, die willens sind dieses System von innen her zu zerstören.
    Man sollte deshalb mit islamischen Frauen (auch Kopftuchträgerinnen) gut umgehen. Weil viele von denen werden ihren Paschas zuhause in den Arsch treten, wenn sie erfahren, daß sie von uns Deutschen als Menschen ernst genommen werden.

    Das stellt sich in meinem Bekanntenkreis aber anders da:
    Mutter in D geboren, Mittlere Reife an einer von Nonnen geführten Realschule, Montessori-Diplompädagogin, Frauenliste u. Kopftuch-/Mantelträgerin (KTMT);
    2 Töchter: beide einige Jahre Gymnasium, jetzt in der Ausbildung zur Koranlehrerin, begeisterte KTMT (Zitat: Atatürk war ein Verbrecher);

    Die werden ihre Familie (Paschas [Vater, 2 Buben]) aber ganz bestimmt nicht von innen her „aufmischen“. Die sind überzeugt bis auf die Knochen. Übrigens: Vater war im Ausländerbeirat; 1 Sohn studiert Elektrotechnik (hoffentlich friedliche Ziele im Hinterkopf), der 2. Sohn ist auf dem Gymn. (beide machen Kampfsport).

    Also müsste allein von der Bildung her die Möglichkeit zur Selbsterkenntnis (nach unseren Maßstäben) vorhanden sein. Wenn dann trotzdem alle den islamischen Weg gehen wollen, müssen wir uns doch fragen, warum der europäische so gut wie nie in Betracht gezogen wird.

  79. Für die Errichtung von Moscheen in NÖ spricht sich Seyfi Öztürk, Spitzenkandidat der „Liste für unser Niederösterreich“ (LNÖ) aus. „Man müsste sogar Moscheebauten fördern“, meint der 38-jährige kaufmännische Angestellte aus Baden, „damit nicht die Kulturvereine in irgendwelchen Kellern Gebetsräume machen müssen“. Und zu einer Moschee gehöre eben auch ein Minarett so wie zu Kirchen der Turm.

    Super, jetzt ist es wirklich soweit. Die Landübernahme hat also auch im politischen Bereich jetzt begonnen.

    Den ganzen Bericht gibts hier zum nachlesen

  80. Auch bei den türkischen Frauen gibt es wie überall hübsche und häßliche. Aber wenn die auf dem Wahlplakat ihr Kopftuch trägt, dann ist ihre Gesinnung ja wohl schon klar. Dann interessiert mich „die Person“ eher weniger, weil sie durch ihre Tracht schon die Kampfansage herzeigt.

    Sollen sie doch ihre Partei gründen. Dann weiss man wenigstens, was gespielt wird. Jetzt müssen die Linken Farbe bekennen, wenn sie keine Stimmen verlieren wollen. Vielleicht fällt es machen hoffentlich endlich wie Schuppen von den Augen, welchen Multikulti-Illusionen sie nachhingen. Hoffe ich.

  81. ich bin dagegen.wie könne die österreicher es zulassen das türken in östereich eine partei gründen? die sollten bloß aufpassen sonst kommt erdogan nach wien und macht da nioch wahlkampf. ein klares nein gegeüber islamischen parteien.
    danke für die aufmerksamkeit

  82. zu #64 Infomat
    Vor 30 Jahren sagte ein Kollege von mir folgenden Satz:
    Man sollte ganz Kreuzberg einmauern und zusch…en.
    Hätte man damals tun sollen, nun sind die Musels überall und wir haben zusätzlich
    Balkanesen, Polen, Russen und Tschechen hier.
    Wieso eigentlich ?

  83. Die machen es vollkommen richtig. Wozu fettleibige Quallen a la Roth und Beck zwischenschalten? Die fürstlichen Gehälter dieser Nullen können ebensogut islamische Funktionäre kassieren.

    Sie werden noch einige Jahre üben müssen, aber eine politische Ablöse beginnt immer mit kleinen Schritten.

    In 10 Jahren sind sie in den Regional-Parlamenten, in 20 Jahren sind sie die Regierung. Der islamische Geburten-Hammer macht’s möglich, er garantiert es sogar.

  84. Die Partei ist sozusagen der „Wolf im Schafspelz“. Aber wer Schäfe und Wölfe gut kennt, merkt das 🙂

  85. Mir genuegt das Bild der Muslima um mich abzuwenden. Europas Kultur ist bedroht bis ins Mark, Regierungen, Parteien, Medien schweigen von Bruessel bis Buxtehude.

Comments are closed.