Ungefähr 1000 Menschen haben am Samstag in Amsterdam ihre Besorgnis darüber ausgedrückt, dass Geert Wilders ihnen mit seinem angekündigten Film das schöne Bild vom friedlichen Islam zerstören will. Wilders, der den real existierenden Islam unter anderem mit drastischen Szenen der Scharia in der praktischen Anwendung (Steinigung) zeigen will, wird allgemein als „Rassist“, „Rechtsaußen“ oder einfach nur als gemein gefährlicher Irrer bezeichnet, den es mit allen Mitteln zu stoppen gilt.

Die Leitmedien übernehmen in dem „Spiel“ bereitwillig die Parolen der anständigen Faschisten. Das klingt dann so:

Mehr als 1000 Menschen haben in Amsterdam gegen den islamfeindlichen niederländischen Politiker Geert Wilders demonstriert. Auf Transparenten und in Redebeiträgen warnten sie vor Diskriminierung und Rassismus.
(…)
Wilders sorgt seit Monaten für Aufregung in den Niederlanden, weil er einen Film über den Koran angekündigt hat. Wegen seiner häufigen provozierenden und beleidigenden Äusserungen über den islamischen Glauben werden scharfe Reaktionen aus islamischen Ländern und Vergeltungstaten befürchtet.

Zwiedenken und Neusprech in Reinkultur. George Orwell lässt grüßen („1984„)! Wenn die Demonstranten das Buch je gelesen haben sollten, haben sie es jedenfalls nicht verstanden. Die Anhänger und Angehörigen der Religion des Friedens drohen all denen mit härtester Gewalt, die ihnen einen Hang zur Gewalt vorwerfen. Denn Islam ist Frieden ist. Und damit hat es sich.

PI-Leser Andreas F. schreibt zur Mini-Demo, die ursprünglich ein Massenspektakel werden sollte:

Die um 13.00 begonnene Demonstration gegen den PVV-Vorsitzenden (Partei der Freiheit) und Islamkritiker Geert Wilders hat sich entgegen aller Desinformation in diesem Kontext nicht als „Ausdruck des Volkswillens gezeigt. Das NOS-Journaal (niederländische Tagesschau) meldet: „Auf dem Dam in Amsterdam sind ein paar hundert Menschen zusammengekommen zur Kundgebung gegen die PVV von Geert Wilders. Die Organisation (Nederland bekent kleur, = Niederlande bekennen Farbe) hatte mit ca. 5000 Teilnehmern gerechnet. „Nederland bekent kleur“ macht sich Sorgen über die diskriminierenden und intoleranten Standpunkte der PVV. Damit ist die weltfremde Selbstüberschätzung der „Toleranten“ auf peinliche Weise deutlich geworden. Auch in den Foren der Tageszeitungen findet Wilders viel Unterstützung.

Die Website, auf der der Wilders-Film gezeigt werden sollte, ist konsequenterweise geschlossen worden. Man hat schließlich Verantwortung, die friedlichen Muslime vor spontanem Zorn zu schützen.

Das Video zum Aufstand der Anständigen:

» Gegendenstrom
Wilders Homepage zensiert

image_pdfimage_print

 

125 KOMMENTARE

  1. Tja, die Leute suchen lieber Ostereier. Ist auch viel besser als für eine Religion zu demonstrieren, die beleidigt ist, wenn man die Wahrheit über sie sagt.

    Allzuviel vorauseilenden Gehorsam nennt man im Klartext „Angst“

  2. Viel schlimmer ist, dass Geerts Seite gesperrt wurde.

    Da müssen sich jetzt alle Blogs überlegen, wie wir Geert Wilders unterstützen können, seinen Film zu veröffentlichen und zu verbreiten!

    Geile Stimmung in Rom!

    Mir fehlen leider die technischen Kenntnisse, aber die Blogbetreiber haben sicher dazu das nötige Knowhow.

    „#14 schwejk (23. Mrz 2008 10:05)

    eilmeldung: geert wilders´ homepage wurde morgen vom netz genommen – moslemzensur:

    http://gegendenstrom.wordpress.com/2008/03/23/wilders%c2%b4

    http://www.fitnathemovie.com/

    Die offiziellen Seitenbetreiber sind wohl zu feige, so dass die Internet-Communitiy jetzt selbst für die Veröffentlichung sorgen muss!

  3. Wenn ich recht informiert bin, will Geert Wilders in seinem Film lediglich einige Koranverse zitieren und diese mit passenden Bildern begleiten.

    Seit wann ist es verwerflich, aus dem Koran zu zitieren ?

    Das geschieht doch in jeder Moschee !
    Muslime sollten Wilders also dafür loben, daß er aus dem Koran zitiert 😉

    Echnaton

  4. Die Veranstalter der gestrigen Demo gegen Wilders sind, wie in der taz zitiert, linksextreme Gruppierung mit Verbindungen zu Hamas und Hizbollah. Wen wundert´s.

    #Anti-Wilders-Demo: Trittbrettfahrer von Links
    Bei der Organisation “Nederland Bekent Kleur” (Niederlande bekennt Farbe), die am Samstag eine Anti-Wilders-Demo veranstaltet, handelt es sich nach Informationen von Elsevier.nl um verkappte Linksextremisten. Diese haben einen trotzkistischen Hintergrund, sind also Anhänger des Staats-Terroristen und später von seinem Konkurrenten, Stalin, ermordeten Leo Trotzki.

    Quelle für diese Nachricht ist Carel Brendel, der in den Niederlanden für das Buch “Het Verrad van Links” (Der Verrat von Links) bekannt ist. “Der arglose Besucher der Website ‘Nederland Bekent Kleur’ wird nicht vermuten, dass die antirassistische Aktion gegen Geert Wilders durch die Internationalen Sozialisten (IS) gesteuert wird, die mit den Terroristen von Hamas und Hezbollah solidarisch sind,” schreibt Brendel auf seiner eigenen Website.#

    http://taz.de/blogs/meineguete/2008/03/22/anti-wilders-demo-trittbrettfahrer-von-links/

  5. Kritik am islam ist Rassismus? Wie blöd ist das denn? Gehören denn moslems nur einer „Rasse“ an?
    Glauben ist nicht Genetik

  6. #Echn Aton

    wer Koranverse zitiert ist Nazi und bekommt aufs Maul. Das drohen mir Türken jeden Tag an. Verstehen kann ich das zwar nicht. Ist aber so.

  7. Ps. 10; 16 sagt:

    „Der Herr ist König für immer und ewig, / in seinem Land gehen die Heiden zugrunde.

    Ps. 79; 6 sagt:

    Gieß deinen Zorn aus über die Heiden, / die dich nicht kennen, / über jedes Reich, das deinen Namen nicht anruft.“

    Im Römerbrief steht geschrieben:

    „(18) Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten.
    (19) Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart.
    (20) Seit Erschaffung der Welt wird seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar.

    (32) Sie erkennen, dass Gottes Rechtsordnung bestimmt: Wer so handelt, verdient den Tod.

    Frohe Ostern!
    Amen.

  8. Anti-Wilders-Demo: Trittbrettfahrer von Links

    Bei der Organisation “Nederland Bekent Kleur” (Niederlande bekennt Farbe), die am Samstag eine Anti-Wilders-Demo veranstaltet, handelt es sich nach Informationen von Elsevier.nl um verkappte Linksextremisten. Diese haben einen trotzkistischen Hintergrund, sind also Anhänger des Staats-Terroristen und später von seinem Konkurrenten, Stalin, ermordeten Leo Trotzki.

    Quelle für diese Nachricht ist Carel Brendel, der in den Niederlanden für das Buch “Het Verrad van Links” (Der Verrat von Links) bekannt ist. “Der arglose Besucher der Website ‘Nederland Bekent Kleur’ wird nicht vermuten, dass die antirassistische Aktion gegen Geert Wilders durch die Internationalen Sozialisten (IS) gesteuert wird, die mit den Terroristen von Hamas und Hezbollah solidarisch sind,” schreibt Brendel auf seiner eigenen Website.

    Brendel kann mit einem Auszug aus dem Handelsregister beweisen, dass die Leitung von “Nederland Bekent Kleur” aus drei Amsterdamer Aktivisten besteht, die allesamt Bande mit der Zeitschrift “Grenzeloos” der “Socialistisch Alternatieve Politiek” (SAP) haben. Er nannte die Namen Saskia Boumans und Rene Danen, nota bene der Vorsitzende von “Nederland Bekent Kleur” (NBK). Der Mann habe im Jahr 2001 im Blatt “De Socialist” noch einen Artikel gegen Pim Fortuyn verfasst – der wurde später von einem linksradikalen Tierschützer ermordet.

    NBK-Boss Rene Danen versuche, dem Thema mit den Trotzkisten bei Interviews etc. auszuweichen. Aber: “Sie nennen Wilders einen Extremisten und hängen selbst an Denkbildern von Personen wie Lenin und Trotzki.”

    Brendel fragt sich auch, warum die Medien sowie wie 50 prominenten Niederländer, die die Anti-Wilders-Demo unterstützen, sich nicht näher mit dem dubiosen Hintergrund der Organisatoren befassen würden.

    http://allaboutgeertwilders.wordpress.com/2008/03/22/anti-wilders-demo-trittbrettfahrer-von-links/

  9. Begriffe wie Rassismus werden längst derart inflationär verwendet, dass sie nichtssagend geworden sind. Sie dienen nur noch einer Minderheit ausgesprochen blöder Menschen zur Selbstdefinition durch Abgrenzung von einer ihren kranken Spatzenhirnen selbst entsprungenen Fiktion.

  10. #8 Darwinist (23. Mrz 2008 12:22)
    Meinst Du, dass gerade diese Bibelverse zu Ostern passen? Wenn Dein Unwille über „Heiden“ größer ist als über den Islam – dann viel Glück für Dich. Du wirst es brauchen.

    Um es mal etwas unfreundlich zu sagen
    Ps. 10; 16 sagt:
    “Der Herr ist König für immer und ewig, / in seinem Land gehen die Heiden zugrunde.”

    Ps. 79; 6 sagt:
    “Gieß deinen Zorn aus über die Heiden, / die dich nicht kennen, / über jedes Reich, das deinen Namen nicht anruft.”

    könnte in ähnlicher Form auch in einer Kampfschrift aus Mekka stehen. Gerade das heute zu zitieren ist schon geschmacklos.

  11. Hoffentlich der letzte Aufstand der Gutmenschen. Wilders wird nach Ankündigung wohl lediglich zeigen, was die moslems aus den Zeilen des Koran machen. Also gilt auch in den Niederlanden mal wieder die Devise: Schlagt den Überbringer der Botschaft!

  12. Ein Film, den es noch nicht einmal gibt, sorgt für Aufregung. Na, wem das nicht zu denken gibt?

    Die Gleichschaltung der Massen ist offensichtlich schon so weit fortgeschritten, dass nicht mal mehr gesagt werden darf, mit was man sich eventuell beschäftigen würde.

    Selbst in der DDR wurden konkrete Ergebnisse abgewartet, Genossen, ehe der bestellte Randalierpöbel in den Kinos zum Zuge kam.

  13. Wie ein anderer PI-User bereits berichtet hat, sind die totalitären „Gutmenschen“ dazu übergegangen mit massivem Spam eine erfolgreiche Veröffentlichung des „Fitna“-Films zu boykottieren:

    http://youtube.com/results?search_query=wilders+fitna&search_sort=video_date_uploaded

    Hunderte sogenannter „Sorry“-Videos sind unterwegs. Einmalig – die selbsternannten Anständigen erklären zum Teil unter Tränen (!), daß sie so „sorry“ sind wegen des Wilders-Films.

    Nur – noch niemand hat diesen Film überhaupt gesehen.

    Wenn ich Wilders wäre, würde ich jetzt einen „Fitna-Film“ veröffentlichen, in dem nur parkende Autos oder Osterhasen zu sehen sind.

  14. Und nein, ich glaube nicht, dass von denen jemals auch nur einer „1984“ gelesen, oder den Film gesehen hat. Um etwas zu lesen, muss man sich hinsetzen, ein Buch nehmen, und das alles selber machen. Man stelle sich nur vor, was das für ein Aufwand ist! Da ist es doch viel einfacher eins von vielen Schafen zu sein, die nur blöd alles nachblöken, was ihnen irgendein übriggebliebener 68er vorjammert.

  15. #8 Darwinist
    Hallo Darwinist. Ich bin Heide. Ich wurde zwar evangelisch getauft, habe mich aber aus freien Stücken gegen den Glauben entschieden. Sollte ich (und die anderen Heiden, Agnostiker, man könnte auch „Ungläubige“ sagen) Ihrer Meinung nach deswegen jetzt sterben (zu Grunde gehen)? Oder liegt die Bibel vielleicht an der von Ihnen zitierten Stelle „Ps. 10; 16“ falsch. (Kann die Bibel denn überhaupt falsch liegen?)

    Genau Ihre Bibelzitate spiegeln den Geist wieder, den ich am Koran und der Sunna verabscheue.

  16. @ #16 Hausener Bub

    die selbsternannten Anständigen erklären zum Teil unter Tränen (!), daß sie so “sorry” sind wegen des Wilders-Films

    Das sind genau die erbärmlichen Gestalten, die auf Knien winseln, nur in dem Glauben vom „spontanen Zorn“ 😀 der Rechtgeleiteten verschont zu werden. Es sind die Gleichen, die mit dem Finger auf die Opfer zeigen und sagen „selbst Schuld, hättest du nicht, dann wäre nicht…“

    Ich bin mir manchmal nicht sicher, ob der Herr lieber Hirn oder lieber was Anderes vom Himmel schmeißen sollte 😉

  17. @Godzilla

    Falsch! Ich glaube, die Scheißtypen haben alle Orwells „1984“ und „Farm der Tiere“ ganz genau gelesen und beim Gedanken an die totale Unterwerfung der Menschen ’ne feuchte Hose bekommen.

  18. Nein! was #8 Darwinist zitiert ist legitim. Wir leben in einer Demokratie, in der die Meinungsfreiheit eines der oberseten Rechte darstellt.

    Der Islam ist friedlich? Es gibt nur ein paar verirrte Radikale?

    Diese Fragen sollte sich jeder stellen und beantworten.

    Es gibt diverse Muslime die bei uns leben und sich integriert haben. Der Glaube dieser Muslime ist willkommen.

    Aber schauen wir uns die Mehrzahl der Muslime an. Für die ist ein Leben in Nahost, gerade für ihren Glauben, sicherlich die bessere Wahl.

    Wir sollten ihnen dabei helfen.

  19. Nobunaga:

    Hey, das wäre ja mal eine ganz moderne und ungewöhnliche Reaktion der Muslime. Ja, ich würde sogar sagen, daß das eine agmessene Reaktion wäre. Ich bin richtig verwundert und fast positiv überrascht!.

    Und an die „Helden“, die nun anfangen wild Bibelstellen zu zitieren – in dem Bemühen, den Islam auf eine Ebene mit dem Christentum zu nivellieren – :

    Es ist schon ein „kleines bißchen“ her, daß in Mitteleuropa nach diesen Psalmen gelebt wurde. Der Islam hingegen ist mental im Mittelalter stecken geblieben – und das sieht man ja auch an den Verhältnissen in den islamischen Staaten und denen, die nun auch hier immer mehr um sich greifen mit der zunehmenden „Bereicherung“ durch diese Leute.

    Das ist so offensichtlich, daß ich dieses dagegen halten der Bibel nur als gemeingefährlichen, politisch offenbar eindeutig motivierten Schwachsinn bezeichnen kann!

  20. So lange hier keine Knüttel schwingenden Katholiken plündernd und brandschatzend über die Atheisten herfallen, kann ich über die Aufgeregtheit über Bibelzitate nur herzhaft lachen.

  21. #8 Darwinist
    #11 ilex: “ …könnte in ähnlicher Form auch in einer Kampfschrift aus Mekka stehen.“

    – und außerdem:

    was nützen mir die schönsten Bibelverse, wenn im Koran doch steht, dass die Bibel verfälscht wurde?

    Wie denn nun?

    Obwohl .. hat auch seine Vorteile, wenn man annimmt, dass die Bibel verfälscht wurde. Dann brauche ich Psalm 137,9:

    “ Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!“

    nicht unbedingt zu befolgen.

    Auch 2. Mose 32,26-28:

    “ Jeder lege sein Schwert an. Zieht durch das Lager von Tor zu Tor! Jeder erschlage seinen Bruder, seinen Freund, seinen Nächsten.“

    kann ich links liegenlassen.

    Und die Zahl Pi darf ich wieder mit 3.1415…. verwenden statt mit der biblischen 3,0 im 2. Buch der Chronik. (Und im 1. Buch der Könige – doppelt geirrt hält besser!)

    Ach, und zum anderen Werk: faschistischen Büchern sollte man ohnehin keine Lehren entnehmen – egal ob verfälscht oder nicht!

  22. Ich lese gerade, daß der Niederländische – Moslim Rundfunk NMO darüber nachdenkt, den Wildersfilm auszusenden.
    NMO stellt die Bedingung, erst prüfen zu können, ob der Film keine strafbaren Außerungen enthält.
    Weiter soll Wilders sich nach der Aussendung des Films einer Diskussion stellen.
    Das würde er doch sicher gerne machen.

    Hier der Originaltext.

    Moslimomroep overweegt uitzenden film Wilders
    HILVERSUM (ANP) – De Nederlandse Moslim Omroep (NMO) overweegt om Geert Wilders‘ anti-Koranfilm Fitna onder voorwaarden uit te zenden. De omroep moet nog intern en extern overleg voeren en wil na Pasen een besluit nemen. Abdelmajid Khairoun, voorzitter Nederlandse Moslim Raad, de zendgemachtigde van de NMO, bevestigde zondag een bericht hierover op de website van dagblad De Pers.

    De voorwaarden voor eventuele uitzending zijn dat de omroep de film eerst mag zien om zeker te zijn dat die geen strafbare uitingen bevat. Verder zou Wilders na de uitzending met voor- en tegenstanders in discussie moeten gaan.

    De NMO laat wel vaker islamcritici aan het woord. Ayaan Hirsi Ali en Theo van Gogh waren ooit te gast. Wilders is eerder ook uitgenodigd, maar ging daar niet op in, aldus Khairoun.

  23. Naja, die Musels werden noch viel komischer!

    Sie wollen vor Gericht erzwingen, dass der Film vor der Ausstrahlung gesehen und gehört werden kann, und wenn die Musels beleidigt (of hij grievend is voor moslims en de islam)sind, soll der Text verboten werden.

    Ich glaub es hämmert! Was erlauben Musel????

    http://www.telegraaf.nl/binnenland/3610579/_Kort_geding_Wilders_over_vertoning_Fitna__.html

    Ein Stummfilm tuts aber auch!

    Habe mich bei Dick und Doof immer köstlich über die Texte amüsiert!

  24. # 25

    Ist schon wieder Schnee von gestern.
    Wilders will seinen Film scheinbar nicht von NMO aussenden lassen.

  25. #24 Micha (23. Mrz 2008 13:35)

    #22 terminator (23. Mrz 2008 13:25)

    #18 rete (23. Mrz 2008 13:07)

    #11 ilex (23. Mrz 2008 12:30)

    Die Bibel ist Gottes Wort. Daran gibt es keinen Zweifel. Eine wie auch immer geartete Auslegung der Bibel hingegen wäre Menschenwerk und Gotteslästerung. Wer die Bibel leugnet, ist ein Heide.

    Aus christlicher Sicht gibt es keinen Unterschied zwischen Heiden und Moslems, es gibt allenfalls einen Unterscheid zwischen Heiden und Juden.

    Weshalb sollten wir von Gottes Wort, das sich sowohl aus dem Alten als auch aus dem Neuen Testament ergibt, abweichen?

    Lasst uns also mit den Heiden so verfahren, wie es uns der Herr, unser Gott, befohlen hat.

    Frohe Ostern!
    Amen.

  26. Sehr zu empfehlen ein beitrag eines Niederländischen Journalisten über diese Demo und ihrer betreiber:

    http://taz.de/blogs/meineguete/2008/03/22/anti-wilders-demo-trittbrettfahrer-von-links/

    Da wird klar, aus welcher Ecke das Kommt – die Veranstalter sind linksextremisten – trotzkisten nämlich – und hängen wohl mit der Hisbollah & Hamas zusammen.
    Auszüg des Blogbeitrages bei der TAZ:

    Quelle für diese Nachricht ist Carel Brendel, der in den Niederlanden für das Buch “Het Verrad van Links” (Der Verrat von Links) bekannt ist. “Der arglose Besucher der Website ‘Nederland Bekent Kleur’ wird nicht vermuten, dass die antirassistische Aktion gegen Geert Wilders durch die Internationalen Sozialisten (IS) gesteuert wird, die mit den Terroristen von Hamas und Hezbollah solidarisch sind,” schreibt Brendel auf seiner eigenen Website.

    Brendel kann mit einem Auszug aus dem Handelsregister beweisen, dass die Leitung von “Nederland Bekent Kleur” aus drei Amsterdamer Aktivisten besteht, die allesamt Bande mit der Zeitschrift “Grenzeloos” der “Socialistisch Alternatieve Politiek” (SAP) haben. Er nannte die Namen Saskia Boumans und Rene Danen, nota bene der Vorsitzende von “Nederland Bekent Kleur” (NBK).

  27. @ #23
    Lieber D.N. Reb:
    „So lange hier keine Knüttel schwingenden Katholiken plündernd und brandschatzend über die Atheisten herfallen, kann ich über die Aufgeregtheit über Bibelzitate nur herzhaft lachen.“

    Solange sie nicht plündern und brandschatzen, keine Frage. Aber ich neige eigentlich dazu, angesichts gelebten Denkverzichtes nicht erst mit dem Lachen aufzuhören, wenn der nächste Abtreibungsarzt stirbt.
    Und wenn ich gerade auf SpOn lese, wie sich zur Feier des Osterfestes Menschen ganz real an ein Kreuz nageln lassen, finde ich die Empörung über die sich selbst blutig schlagenden Moslems doch etwas fragwürdig.

    P.S:: ich glaube, Posting Nr. 23 unseres geschätzten Darwinverhöhners zeigt ganz gut, was ich meine.

  28. Die Sterblichkeitsrate bei Abtreibungsärzten gerade in Deutschland hat ja auch immens zugenommen, nicht?

    Und was die Darwinverhöhnung betrifft, genau wissen wir es alle erst nach dem Tode.

  29. # 29 Darwinist:

    Die Bibel ist Gottes Wort. Daran gibt es keinen Zweifel. Eine wie auch immer geartete Auslegung der Bibel hingegen wäre Menschenwerk und Gotteslästerung. Wer die Bibel leugnet, ist ein Heide.

    Sag mal – du bist nicht leicht zurückgeblieben – meine das nicht beleidigend, sodnern als eine echte sorge um dich. Wer sowas schreibt:

    „Eine wie auch immer geartete Auslegung der Bibel hingegen wäre Menschenwerk und Gotteslästerung.“

    MUSS zurückgeblieben sein – den Lesen ist per diefinitio schon auslegung. denn lesen bedingt irgendein verständnis und dieses ist bereits die auslegung aus diesem verständnis heraus des Textes. Es gibt kein lesen eines Textes ohne Interpretation.
    Also hast du gesagt: Wer die Bibel liest lästert Gott. – da er nämlich auslegt …
    Sorry, das muss geistige Behinderung sein.

    Noebenbei – das ist DEIN Glaube – und nicht die Wahrheit, nicht das Christentum oder sonst etwas, es ist einfach nur das, was du glaubst oder denkst – und sagt nichts darüber aus wie gott ist oder nicht oder was gotteslästerung ist – sondern nur was all dies für dich ist.

  30. 25, 28 gunther, Schade, denn das wäre doch mal ein Wort gewesen.
    Wenn der Film tatsächlich nur bebilderte Koranverse enthält, und der Moslemrundfunk (soweit ist es also schon?) dann doch auf die Ausstrahlung verzichtet hätte, würde das zumindest den volksverhetzenden Charakter des Korans beweisen. Wilders sollte den Film auf jeden Fall unter Public Domain veröffentlichen, dann findet er auch in Tauschbörsen schnelle und unaufhaltsame Verbreitung.

    OT: die Räuber mit der Burka

  31. „I love Mohammed“ – Wie krank kann man sein…
    Gleichbedeutend mit „I love Pädophilie und Massenmord“.

  32. zu Nr. 31:
    ich meinte Darwinists Posting Nr. 29.
    (Wir hatten hier mal so ’ne schöne Editierfunktion …)

  33. Darwinist (23. Mrz 2008 13:43)

    „Die Bibel ist Gottes Wort. “

    Nein, sie ist von Gott inspiriertes Menschenwort. Frag mal den Papst.
    Im übrigen gilt bei Juden und Christen immer die Frage: „Was bedeutet das für uns heute.“

    Und das ist der Unterschied zum Islam.

  34. # 3

    Wer ist für diese Sperrung eigentlich verantwortlich, der Niederlänische Staat, die EU oder „nur“ der private Betreiber dieser Homepage oder wer auch immer????

  35. #33
    Das Argument finde ich aber etwas schwach. Soweit ich weiß, haben die Scientologen hierzulande auch keine Toten auf dem Gewissen. Genaugenommen kann ich mich an überhaupt keine Straftat dererseits erinnern.
    Und was sagt mir das deiner Meinung nach?

  36. Darwinist:

    Zurück zum Indoktrinationstraining bei Deinem linken Sektierier-Verein. Du bist noch nicht fit, denn Dein Versuch war mehr als armeselig.

    Und um nur einen Punkt rauszunehmen – anscheinend kannst Du die Bibel besser lesen als der Papst:

    Aus christlicher Sicht gibt es keinen Unterschied zwischen Heiden und Moslems…

    Komisch, da sagt der Papst aber etwas ganz anderes … MANN, geh’in Dein Loch zurück! GENAU solche Typen wie Du sind die Mitläufer und Wegbereiter des Faschismus des 21. Jahrhunderts: Islam

    !

  37. Man mache den Täter zum Opfer und das Opfer tum Täter.

    Altbewährte Taktik.

    Die Nazis haben die Schuld am Novemberpogrom („Reichskristallnacht“) auch den Juden zugeschoben, als primitive SA-Horden übelsten Pöbels jüdische Geschäfte und Wohnungen verwüstet haben.

    Die Moslems werden eine Kristallnacht veranstalten, sobald der Film gezeigt wird, da wette ich was drauf. Und die Schuldfrage ist dank der servilen Unterwürfigkeit schleimsaugender Gutmenschen auch schon geklärt.

  38. ..werden scharfe Reaktionen aus islamischen Ländern und Vergeltungstaten befürchtet.

    Ist das so schlimm?
    Wer hat denn so große Angst vor einem von Arabern gedrehten Film über das Christentum?
    😉

    Ich irre mich sicher…. ui ui ui.

  39. #29 Darwinist

    „Iss scho Recht!“

    (Um eine vielbeachtete Werbung zu zitieren)

    Aber Dein Denkfehler liegt darin, dass für Christen das NEUE Testament güldet!!!

    Das alte Testament ist ein Geschichtsbuch!

    Und der Kloran zum Ar… abwi…..!

    So, ich hoffe, jetzt habe ich alles klar gestellt.

    Noch einmal! Für Christen güldet das

    NEUE TESTAMENT!

  40. #29 Darwinist
    „Die Bibel ist Gottes Wort. Daran gibt es keinen Zweifel.“
    Doch. Bei mir. Ist ja zum Gück ein freies Land hier. (das war leider nicht immer so, siehe Hexenverbrennungen)
    Aber fundamentalistische Christen sind in der Tat nicht unser Problem, wie „#23 D.N. Reb“ schon sagt.
    Ich vermute auch mal, Ihre Beiträge nach dem Motto „radikaler Christ“ haben lediglich Lockvogel-Charakter. Sind sie ein sogenannter (internet-)Forum-Troll?
    Bitte nicht antworten.

  41. #4 Echn Aton

    Seit wann ist es verwerflich, aus dem Koran zu zitieren ?

    Der Mohammedaner fürchtet die Wahrheit wie der Teufel das Weihwasser.

  42. #39 genisis (23. Mrz 2008 13:56)

    # 3

    Wer ist für diese Sperrung eigentlich verantwortlich, der Niederlänische Staat, die EU oder “nur” der private Betreiber dieser Homepage oder wer auch immer????

    Das weiß ich leider auch nicht!

  43. Wieso sollte die Demo ein Fehlschlag sein?

    PI kriegt nichtmal so eine Demo hin und ist nur im Internet tätig, aber schreiben kann sie viel.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen..

    PI veranstaltet ebensowenig demonstrationen wie die taz, die FAZ oder das ZDF. Medien berichten über Ereignisse. Für die Ereignisse zu sorgen ist Aufgabe von Parteien oder Bürgerinitiativen. PI

  44. #16

    Die Idee finde ich richtig gut.
    Wer hat denn hier mal den Link zu seiner Webcam reingestellt, wo ein Moscheeeingang in der Ecke war? Parkende Autos, Aldibeutelträger, fahrende Autos…
    Einfach mal 10 min mitschneiden, Koranverse dazu (total idiotische) und ab die Post an Wilders.
    🙂

  45. @Darwinist
    Na prima, den Römerbrief aus dem Zusammenhang gerissen und ansonsten alles Altes Testament.
    Man nimmts halt, wie mans braucht, nicht wahr?
    Die frohe Ostern will ich von Dir nicht hören, welch ein Zynismus.

  46. #1 Norbert Gehrig

    Das ist etwas, dass ich mich auch mittlerweile frage. Ankündigung, Verschiebung, Ankündigung, Verschiebung ….

    Ich glaube, wir brauchen den Film gar nicht, das Spektakel drum rum, zeigt eigentlich viel deutlicher als jeder Film, was so los ist in Europa und welche Form von Toleranz wir Demokraten von unseren sandigen Fanatikern zu erwarten haben.

    Vielleicht hat sich Herr Wilders auch nur reingeredet: mal einen Film erwähnen, plötzlich riesen Aufstand, jetzt muss er einen machen, der soll aber ganz besonders toll sein, denn die Erwartungen sind hoch, er will aber nicht mit einem plumplen Zusammenschnitt rauskommen, also muss mehr Zeit her, also Verschiebung, dann noch mehr Medien, er steht noch mehr unter Druck ….

    Das ganze hat die Gefahr zu einem Schuss, der nach hinten losging, zu werden: wenn der Film nicht kommt, werden die Gutmenschen triumphieren und behaupten, dass sei ihr Verdienst.

  47. „I Love Mohammed“ ?

    Sorry, Demonstranten, aber der Prophet steht nur auf minderjärhige Mädchen.

  48. Panik wegen Anti-Koran Films

    Ein Land zittert vor einem Anti-Koran-Film, den noch niemand gesehen hat: Niederländische Abgeordnete müssen Medien-Auftritte zu diesem Thema beim nationalen Anti-Terror-Koordinator melden, damit ihnen Sicherheitskräfte zur Verfügung gestellt werden können. In diversen Ländern holen Botschaften die niederländische Flagge ein.

    […]

    „Was sich bei uns gerade abspielt, hat fast neurotische Züge“, berichtet der Radio-Journalist Paul Malherbe. Die Niederlande fürchten weltweite Ausschreitungen und Blutvergießen wie bei der Veröffentlichung der Mohammed-Karikaturen in Dänemark.

    […]

    Demnach sehen manche Niederländer in ihm den wahren Hüter der Meinungsfreiheit einer Gesellschaft, die sich zum Sklaven von Political Correctness mache.

    […]

    Wilders wirft der niederländischen Politik vor, eine Umwandlung der „Niederlande in Niederarabien als Provinz des islamischen Superstaats Eurabien“ voranzutreiben. Vor knapp einem Jahr stellte er in einem Leserbrief den Koran auf eine Stufe mit Hitlers „Mein Kampf“ und drängte: „Verbietet das elende Buch so wie auch ,Mein Kampf’ verboten ist.“

    Jetzt kommt einer der ekligsten Zeilen:

    Auch Moslem-Organisationen und christliche Kirchen haben gemeinsam dazu aufgerufen, auf den Film zu verzichten. Sie fürchten, dass „Fitna“ das Zusammenleben der Religionen erschwert. „Es ist verwerflich, wenn das Heilige unserer Religionen verspottet und wir in unserem Glauben verletzt werden“, heißt es in einer gemeinsamen Erklärung.

    Die Niederländer sind traumatisiert. Schließlich wurde der Filmemacher Theo van Gogh, der zusammen mit der rechtsliberalen Politikerin Ayaan Hirsi Alyi den islamkritischen Streifen „Submission“ (Unterwerfung) entwickelt hatte, Ende 2004 von einem muslimischen Fundamentalisten auf offener Straße richtiggehend abgeschlachtet.

    Etabliert sich langsam der Begriff „Rechts“ als nichts nationalistisches, sondern antiislamisches? Oder kann man auf eine Schwarze doch mit der Rechtskäule einschlagen?

    Der Aufruhr trifft die Niederlande ins Mark. Denn gelebte Liberalität empfanden sie lange parteiübergreifend als Markenzeichen ihrer Kultur. Spätestens seit den tödlichen Schüssen auf den Rechtspopulisten Pim Fortuyn 2002 war damit Schluss. Die Niederlande – das Land, in dem der Denker René Descartes 1630 Zuflucht nahm, um in Freiheit seine Gedanken niederzuschreiben – versuchen seit Monaten, durch Freiheitsbeschränkungen die Kontrolle über das Geschehen zu wahren. Auch Medien legen sich selbst Fesseln an. Beim Nachrichtensender NOS gibt es die Maßgabe, dass der Film, sobald er veröffentlich wird, Chefsache ist.

  49. Bessere Werbung kann der Herr Wilders nicht bekommen. Bald interessieren sich auch Menschen für den Film die ihn sich nie anschauen würden 😉

  50. Korrektur:

    Jetzt kommt eine der ekligsten Zeilen:

    Auch Moslem-Organisationen und christliche Kirchen haben gemeinsam dazu aufgerufen, auf den Film zu verzichten. Sie fürchten, dass „Fitna“ das Zusammenleben der Religionen erschwert. „Es ist verwerflich, wenn das Heilige unserer Religionen verspottet und wir in unserem Glauben verletzt werden“, heißt es in einer gemeinsamen Erklärung.

    Ecklig bezieht sich nicht auf Ayaan Hirsi Alyi!

  51. #29 Darwinist

    Ein Troll. Wie schön.

    Jesus hat das endgültige Worte über sich selbst gesprochen:

    Lukas 19,27 Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, daß ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir.

    Mathäus 18, 6 Wer aber ärgert dieser Geringsten einen, die an mich glauben, dem wäre es besser, daß ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ersäuft werde im Meer, da es am tiefsten ist.

    Da fallen mir jetzt wenig metaphorische Interpretation ein, um das „nett“ zu wenden. Eigentlich nicht so ganz im Einklang mit dem Bild „Altes Testament böse, Neues Testament gut“, oder?

  52. Wer die Freiheit bewahren will muss die Unfreiheit derer, die die Freiheit abschaffen wollen, betreiben.

  53. Die Veranstalter waren sichtlich entäuscht
    von den Besucherzahlen.Eine große Resonanz in
    der holländischen Bevölkerung u.in der islamischen Gemeinde v. Amsterdam fand nicht statt.Wenn man die Besucherzahlen ( 500- 700 Zuhörern )als eine Skala für eine breite mediale Beachtung hernimmt, gelang diese Art von Berichterstattung nur, über die Personizierung
    Geerd Wilders und der “ öffentliche “ Protest
    über Fita.

    Eine Demo auf die Füße zu stellen bedeutet :
    Information Organisation Durchführung

    Man braucht verschiedene Arbeitsgruppen für
    die unterschiedlichen Bereiche.

    Ich würde mich freuen, wenn es dieses Jahr
    realisiert wird.

    Frohe Ostern

    Adam

  54. #8 Norbert Gehrig

    wer Koranverse zitiert…

    Hast Du etwa eine „falsche“ Übersetzung zitiert ?
    Macht Geert Wilders vermutlich auch 🙁

    Aber frag mal einen Moslem, wie denn die „richtige“ Übersetzung lauten muß !

    Oder gilt der Koran nur im arabischen Original ?
    Dann müsste jeder Nicht-Araber, der zum Islam konvertiert, erst mal Arabisch lernen, um zu verstehen, an was er eigentlich glaubt.
    Und zwar das Arabisch des 7. Jhdts. n.Chr. !

    Und die Türken, die Dich bedrohen sobald Du aus ihrem „heiligen“ Buch zitierst, sind des Arabischen natürlich alle mächtig 😛

    Echnaton

  55. Habe gerade mit Bekannten in Holland telefoniert:

    Die Linken haben 10.000 Leute erwartet und 1000 lächerliche Gestalten kamen. 😀

    Insgesamt steigt Wilders Bekanntschaft und immer mehr Leute schließen sich ihm an.

  56. http://www.muhammadtube.com/

    Islamkritisches Youtube.

    Ach ja: Meine Bekannte meinte, dass sie bereits Ausschnitte des Films „Fitna“ gesehen hat und diese keineswegs problematisch wären.
    Auch wollte der Musel-Sender in den Niederlanden den Film ausstrahlen, wenn er nicht diskriminierend sei und Wilders im Studio sei und danach drüber diskutieren würde.
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
    Wilders hat daher auch abgelehnt.

  57. #64 Echn Aton
    „Oder gilt der Koran nur im arabischen Original ?“
    Davon kann ich ein Lied singen. Bei Diskussionen mit Türken über den islam und seine Auswirkungen heißt es zuerst immer : Du darfst nicht mitreden, mach die doch erstmal über den islam schlau.
    Mittlerweile habe ich mich näher mit koran und sunna befaßt, jetzt heißt es: Jaaaa, aber verstehen kann man das nur in der arabischen Originalversion. Also darf ich immer noch nicht mitreden…
    Ein Schelm, der böses dabei denkt.

  58. Um bei Orwell’s „1984“ zu bleiben, diese Demonstranten und die gesamten eurabischen Medien machen aus Wilders den bösen, bösen Emmanuel Goldstein und verteufeln ihn in ihren obligatorischen „Zwei-Minuten-Hass-Sendungen“. Dabei wer droht? Sind es die Eurasier oder Ozeanier oder gar diverse SÜDLÄNDER? Arme Eurabier!
    😉
    Frohe Ostern und weiterhin alles Gute für Geert Wilders und möge er uns bald seinen Islamaufklärungsfilm für unverbesserliche Dhimmies schenken.
    🙂

  59. @ 6 Karbau

    Was Du machst, ist verlogen und schäbig: Du greifst einen Satz aus dem Lukasevangelium heraus (Das Gleichnis vom anvertrauten Geld), in dem Jesus einen Mann „aus füstlichem Haus“ sprechen läßt. Und dann behauptest Du, es handele sich um eine Aufforderung Jesu, vergleichbar denen, die wir aus dem Koran kennen.

    Dein Matthäuszitat stellt überhaupt kein Problem dar. Für jeden ist es offensichtlich, daß „dem wäre es besser“ nur für sehr große Dummköpfe eine Aufforderung an Dritte darstellt.

    Karbau, Du handelst genau in der gleichen Weise, die wir an den Jüngern der Political Correctness so sehr verabscheuen. Du verbreitest wissentlich Unwahrheiten.

  60. #33 Darwinist

    Die Bibel ist nach traditioneller christlicher Lehre nicht das Wort Gottes, sondern ENTHÄLT das Wort Gottes:

    „Und das WORT ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.“

    => Jesus ist das Wort Gottes. (Das steht sogar im Koran. :D)

    Nur Evangelikale und Protestantische Christen glauben, dass die Bibel Gottes Wort wäre. Warum glauben sie das? Weil sie sich von der TRADITION der kath. Kirche abspalten wollten. Deswegen sagen sie: „sola scriptura“.

    Alles klar jetzt?

  61. jetzt heißt es: Jaaaa, aber verstehen kann man das nur in der arabischen Originalversion

    Die alte Nummer ? Das ist das selbe wie mit dem Märchen „des Kaisers neue Kleider“ …
    Oder aber auch beliebig fortsetzbar das nur wirklich kluge Leute den Kommunismus , die RAF , den Nationalsozialismus ect. ect. wirklich verstehen können. Auffallend ist das gerade solch Komplexe und an die geistige Leistung der Menschen appelierende Ideologien sich im allgemeinen den Dümmsten in der Gesellschaft bedienen.
    Deshalb ist der Islam auch weltweit die bevorzugte Religion von 8 von 10 Analphabeten. Klar das da jemand der nur über westliche Bildung verfügt das nicht erfassen kann.

  62. #60 karbau

    Hallo Herr Vogel. In Lukas 19,27 spricht nicht Jesus, sondern ist der Erzähler eines Gleichnisses. Aus diesem Grund haben Sie wohl auch den Beginn des Kapitels unterschlagen, in dem das sogar für Leute, die nicht wissen, was ein Gleichnis ist und soll, sogar nochmal explizit gesagt wird. Die von Ihnen zitierten Worte entstammen dem Munde eines Edelmanns in diesem Gleichnis. Aussage dieses Gleichnisses ist die metaphorische Schilderung des Verhältnisses von Jesus zu denjenigen, denen er seine Güte, Liebe und Botschaft unter der Bedingung übergab, sie dadurch zu mehren, indem sie sie auch anderen gewährten, also darauf achten, dass der von ihm gepflanzte Same auch Früche trägt, und zwar so viele wie möglich. Dieses Motiv finden Sie übrigens auch in vielen weiteren Gleichnissen von ihm. Sie sehen: So schwer ist es gar nicht, diese Stelle in etwas „Nettes“ zu wenden, da dort gar nichts „gewendet“ werden muss. Man darf sich echt schon fragen, wie die 2-3 Stellen, die immer wieder auftachen („Ich binge euch das Schwert“ etc.) zu den „restlichen“ 99,9% seines Lebens und seiner Lehre passen sollen, die einer solchen „Interpretation“ geradezu widersprechen. – Wenn jemand Ihnen berichtet, dass er bei einer Diskussion vom Moderator „abgewürgt“ wurde, dann empfehlen Sie ihm wohl auch, Strafanzeige wegen Körperverletzung zu stellen, was?

  63. @60 Karbau

    Und ich bringe Dir gern auch noch den Text aus der Einheitsübersetzung:

    „Wer einen von diesen Kleinen, die an mich glauben, zum Bösen verleitet, für den wäre es besser, wenn man ihn mit einem Mühlstein um den Hals im tiefen Meer versenken würde. Wehe der Welt, denn in ihr herrscht Verführung! Es muß zwar Verführung geben; doch wehe dem Menschen, der sie verschuldet.“

    Gott wird uns im Jüngsten Gericht für unsere Sünden zur Rechenschaft ziehen (auch Dich, Karbau). Große Sünden werden große Strafen nach sich ziehen. Darauf weist er uns hin. Das Christentum ist keine Wellneßreligion. Ist Dir das neu?

    Ist das aber ein Problem für jemanden in unserer Gesellschaft, der sich einen Dreck darum schert?

    Wo ist das Problem Karbau? Erklär mal! Hast Du Tomaten vor den Augen, oder siehst Du wirklich nicht den Unterschied zwischen Christentum und Islam?

  64. #71 canndy

    Die Bibel ist nach traditioneller christlicher Lehre nicht das Wort Gottes, sondern ENTHÄLT das Wort Gottes … ???

    Nach welcher traditionellen Lehre denn? Was sagt die Bibel denn selbst:

    2.Petrus 1:20-21
    „Und das sollt ihr vor allem wissen, daß keine Weissagung in der Schrift eine Sache eigener Auslegung ist. Denn es ist noch nie eine Weissagung aus menschlichem Willen hervorgebracht worden, sondern getrieben von dem heiligen Geist haben Menschen im Namen Gottes geredet.“

    Wort Gottes, eingehaucht durch den heiligen Geist. SOLA SCRIPTURA, SOLA FIDE, SOLA GRATIA, SOLUS CHRISTUS.

  65. @ Echn Aton (23. Mrz 2008 14:46)

    Dann müsste jeder Nicht-Araber, der zum Islam konvertiert, erst mal Arabisch lernen, um zu verstehen, an was er eigentlich glaubt.

    Schlimmer!!! Der Koran ist in einem veralteten Arabisch geschrieben, dass die modernen Araber ebensowenig verstehen, wie ein Italiener Latein.

    Das ist wie bei den Christen im Mittelalter, als die Bibel nur auf Latein verbreitet werden durfte.

    Die meisten Musel-Döddel haben keinen Schimmer was wirklich im Koran steht. Sie glauben nur den Müll, der ihnen von den Imanen vorgelogen wird.

  66. Würde mich mal interessieren, welches subversive Element bei 0:28 min den Hotdog-Stand ins Bild gerückt hat. Laut gegoogeltem Rezept mit Würstchen (vom Schwein!) und, fast noch schlimmer:
    DÄNISCHEN RÖSTZWIEBELN!!!!!!!!!!!!!!

    Und danach ein armes Würstchen mit einem Transparent: I love Mohammed

  67. #76 Maranata

    Manche Worte 1:1, andere nicht, immer aber „durch“ menschliche Worte und für menschliche Ohren (die übrigens zum Verständnis beitragen). Oder meinst du, Gott beginnt ein Kapitel mich „Ich Paulus…“? Oder meinst du, er schreibt vor, was andere über sich und ihr Verhältnis zu Gott berichten?

    Ebenso, wie sich die Passagen in ihrer Wichtigkeit und Tiefe stark unterscheiden.

    Das ist etwas völlig anderes als ein von Allah höchstselbst geschriebenes Buch.

  68. Die Schweizer Tagesschau zitiert den Rechtsliberalen Geert Wilders:

    » Der Islam sei keine Religion, sondern verfolge weltliche Ziele wie «Weltbeherrschung», «heiliger Krieg», «Unterdrückung der Ungläubigen». «

    http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2008/03/22/international/demonstration_gegen_islam_kritiker_wilders

    Das sind doch klare Statements, die verifizierbar sind. Wo ist das Problem? 🙂

    Die Islam- und Linksfaschisten geben einfach zu, daß das OFFENSICHTLICH volksverhetzender fschistischer Dreck ist, der da im Koran geschrieben steht.

    Sure 61,9: „Allah ist es, der seinen Gesandten (Mohammed) mit der Leitung und der Religion der Wahrheit geschickt hat, um sie über jede andere Religion siegreich zu machen, auch wenn es den Götzendienern zuwider ist.“

    Sure 48,28: „Allah ist es, der seinen Gesandten (Mohammed) mit der Leitung und der Wahrheit geschickt hat, um ihr zum Sieg über jeden anderen Glauben zu verhelfen. Allah genügt als Zeuge.“

    Sure 8,39: „Und kämpfet wider sie, bis es keine Versuchung zum Abfall vom Islam mehr gibt und die Religion überall nur für Allah ist.“

    Sure 2,193: „Und bekämpft die Ungläubigen, bis es keine Versuchung zum Abfall vom Islam mehr gibt und die Religion nur für Allah überall ist.“

    Sure 2,216: „Der Heilige Krieg ist euch befohlen, auch wenn er euch missfällt; aber es ist wohl möglich, dass euch etwas missfällt, was gut für euch ist; und es ist wohl möglich, dass euch etwas gefällt, was für euch übel ist. Allah weiß, ihr aber wisset nicht.“

    Sure 22,78: „Führt den Heiligen Krieg aus in Allah wie es seinem Heiligen Krieg gebührt! Er hat euch erwählt. Und er hat euch in der Religion nichts Unausführbares auferlegt. Das ist die Glaubensrichtung eures Vaters Abraham! Er hat euch Muslime genannt, (schon) früher und (nunmehr) in diesem (Koran), damit der Gesandte Allahs (Mohammed) Zeuge über euch sei, und damit ihr Zeugen seid über die Menschen. Verrichtet nun das islamische Pflichtgebet, entrichtet die Religionssteuer und haltet an der Unfehlbarkeit Allahs fest! Er ist euer Schutzherr. Welch vorzüglicher Schutzherr ist er doch und wie gut verhilft er zum Sieg!“

    Sure 9,111: „Allah hat von den Gläubigen ihr Leben erkauft und ihr Vermögen, damit ihnen das Paradies gehört.
    Sie kämpfen auf dem Weg Allahs und sie töten und werden getötet, entsprechen der Verheißungen in der Thorah, dem Indschil und dem Koran. Und wer hält seine Abmachung mehr als Allah? Also seid voll Freude über euren Kauf, den ihr abgeschlossen habt, und dies, es ist die gewaltige Glückseligkeit.“

    Sure 4,76: „Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen mit Waffen für Allah, diejenigen, die ungläubig sind, kämpfen mit Waffen für den Taghuut (d.h. ihren Teufel). So kämpft (mit Waffen) gegen die Schutzbefohlenen des Satans! (Wahrlich) die List des Satans ist schwach.“

    Sure 61,4: „Wahrlich, Allah liebt diejenigen, die für ihn in Reih und Glied mit Waffen kämpfen, fest stehend wie eine Mauer.“

    Sure 2,244: „Kämpft mit der Waffe für Allah! Ihr müsst wissen, dass Allah der Hörende und Wissende ist.“

    Sure 9,123: „O Ihr Gläubigen! Kämpft mit Waffen gegen diejenigen der Ungläubigen, die euch nahe sind. Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt. Und wisst, dass Allah mit den Muslimen ist.“

    Sure 9,5: Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Polytheisten (wörtl. diejenigen, die Allah andere Wesen als göttlich beigesellen), wo immer ihr sie findet. Packt sie, umzingelt sie und stellt ihnen jede denkbare Falle!“

    Sure 4,84: „So kämpfe mit Waffen für Allah! Du hast einmal nur deine selbst veranlassten Handlungen zu verantworten. Und feure die Gläubigen zum Kampf an! Vielleicht wird Allah die Gewalt derer, die ungläubig sind, zurückhalten. Allah übt mehr Gewalt aus und kann schrecklicher bestrafen als irgend jemand anders.“

    Sure 54,17: „Der Koran soll leicht verständlich und für jedermann zu begreifen sein.“

  69. Investigativer, hochwertiger Text vom taz-Blogger. Meine Einschätzung von „Linksfaschisten“ traf voll ins Schwarze (in aller Bescheidenheit, versteht sich).

    __

    » Anti-Wilders-Demo: Trittbrettfahrer von Links

    Bei der Organisation “Nederland Bekent Kleur” (Niederlande bekennt Farbe), die am Samstag eine Anti-Wilders-Demo veranstaltet, handelt es sich nach Informationen von http://www.Elsevier.nl um verkappte Linksextremisten. Diese haben einen trotzkistischen Hintergrund, sind also Anhänger des Staats-Terroristen und später von seinem Konkurrenten, Stalin, ermordeten Leo Trotzki.

    Quelle für diese Nachricht ist Carel Brendel, der in den Niederlanden für das Buch “Het Verrad van Links” (Der Verrat von Links) bekannt ist. “Der arglose Besucher der Website ‘Nederland Bekent Kleur’ wird nicht vermuten, dass die antirassistische Aktion gegen Geert Wilders durch die Internationalen Sozialisten (IS) gesteuert wird, die mit den Terroristen von Hamas und Hezbollah solidarisch sind,” schreibt Brendel auf seiner eigenen Website.

    Brendel kann mit einem Auszug aus dem Handelsregister beweisen, dass die Leitung von “Nederland Bekent Kleur” aus drei Amsterdamer Aktivisten besteht, die allesamt Bande mit der Zeitschrift “Grenzeloos” der “Socialistisch Alternatieve Politiek” (SAP) haben. Er nannte die Namen Saskia Boumans und Rene Danen, nota bene der Vorsitzende von “Nederland Bekent Kleur” (NBK). Der Mann habe im Jahr 2001 im Blatt “De Socialist” noch einen Artikel gegen Pim Fortuyn verfasst – der wurde später von einem linksradikalen Tierschützer ermordet.

    NBK-Boss Rene Danen versuche, dem Thema mit den Trotzkisten bei Interviews etc. auszuweichen. Aber: “Sie nennen Wilders einen Extremisten und hängen selbst an Denkbildern von Personen wie Lenin und Trotzki.”

    Brendel fragt sich auch, warum die Medien sowie wie 50 prominenten Niederländer, die die Anti-Wilders-Demo unterstützen, sich nicht näher mit dem dubiosen Hintergrund der Organisatoren befassen würden.

    Geschrieben von Falk Madeja, am Saturday, 22.03.2008 um 12:00 in Niederlande, Wilders, Geert Wilders, Fitna.
    __

    Quelle /Fundort:
    http://taz.de/blogs/meineguete/2008/03/22/anti-wilders-demo-trittbrettfahrer-von-links/

  70. Überall wo Meinungen in Form von Leserbriefen zu diesem Thema zu lesen sind, erkenne ich VORVERURTEILUNG.
    Bei der sogenannnten Demo, wie auch im Blätterwald ist nicht mehr deutlich, daß dieser Film noch nicht gezeigt worden ist und niemand dessen Inhalt kennt. Das ist der Punkt, an dem ich mich störe.
    Wir ach so aufgeklärte Meute europäischer Provenienz sind nicht ein Deut ehrlicher, als diese Moslemhetzer aus Ägypten und SA !

  71. OT – als ich heute früh jemanden vom Flughafen Frankfurt-Hahn abholte, sah ich auf dem Herrenklo auf jedem einzelnen Urimat einen PI-Aufkleber ! 🙂

  72. #69 Dummer deutscher Michel (23. Mrz 2008 15:04)

    @ 6 Karbau

    Was Du machst, ist verlogen und schäbig: Du greifst einen Satz aus dem Lukasevangelium heraus (Das Gleichnis vom anvertrauten Geld), in dem Jesus einen Mann “aus füstlichem Haus” sprechen läßt. Und dann behauptest Du, es handele sich um eine Aufforderung Jesu, vergleichbar denen, die wir aus dem Koran kennen.

    Dein Matthäuszitat stellt überhaupt kein Problem dar. Für jeden ist es offensichtlich, daß “dem wäre es besser” nur für sehr große Dummköpfe eine Aufforderung an Dritte darstellt.

    Karbau, Du handelst genau in der gleichen Weise, die wir an den Jüngern der Political Correctness so sehr verabscheuen. Du verbreitest wissentlich Unwahrheiten.
    ———————————–

    Danke für die Worte!

    So sieht es aus, wenn man mit Teilwahrheiten operiert. Hat schon Satan im Garten Eden mit Eva sehr erfolgreich betrieben.

    Sätze aus dem Zusammenhang gerissen, sind immer verderblich – egal, ob es um biblische Wahrheiten oder im Umgang unter uns Menschen geht.

    Ich empfehle folgende Beiträge:http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1205239934/0

  73. #43
    Unglaublich, sieht aus wie Zensur von ganz weit oben: auf DNS-Ebene.
    Der .com-Adressen-DNS-Registrator „Networksolutions.com“ aus Virginia, USA hat hier zugeschlagen, und die Anfragen für fitnathemovie.com auf 205.178.145.65 umgeleitet. Wenn man sich den Quelltext dieser Seite und die whois-Abfrage der Ip-Adresse ansieht, gehört diese selbst dem DNS-Registrator.

    D.h., die Wilders-Homepage wird noch unverändert beim Provider von Wilders im Netz stehen, kann aber nicht mehr gefunden werden.
    Tja, „leider“ bewertet das Internet Zensur als Netzfehler und wird entsprechend demnächst um den Fehler herum umleiten.
    Gibt schliesslich noch geügend andere TLDs (.org, .net, alle möglichen Länder-Domains, .nl, .de, .at, .ch usw.

    Ist letztlich eine Frage, ob die Verantwortlichen für die TLD des jeweiligen Landes den Druck von oben oder von extremistischer Seite (Drohungen) her aushalten.

    P.S. hat noch wer zufällig die Pre-Zensur-IP-Adresse (und den Provider bei dem die Site gehostet ist) aus nem Cache oder so?

  74. Alles, was ich bisher über Wilders Film gehört habe, hört sich nicht anders an, als der Film „Islam-What the West needs to know“ von Robert Spencer.
    Sehr zu empfehlen.

  75. … hört endlich auf mit dieser endlosen Litanei von Koranversen / oder alttestamentarischen Versen. Es wäre besser, ihr nehmt die Energie um konstruktive Vorschläge für unsere eigene Sache/Demo
    beizutragen.

    Adam

  76. #60 karbau (23. Mrz 2008 14:31)

    Welche Gruppierung vertritt das von dir zitierte als Massnahme? Quelle (nicht für die Zitate, sondern für die Forderung)?

    Die Muslime?

  77. #76 Maranata (23. Mrz 2008 15:20)
    #71 canndy

    Die Bibel ist nach traditioneller christlicher Lehre nicht das Wort Gottes, sondern ENTHÄLT das Wort Gottes … ???

    Das trifft zu, was canndy schreibt. Frage den Theologen deines Vertrauens. Das ist die Basis für die Möglichkeit, etwas heute anders zu sehen (zB den Leviticus und den dort legitimen Verkauf seiner eigenen Tochter).

    Ich bin übrigens Atheist.

  78. Originell:

    „Muslimische Organisationen haben bereits eine Diskriminierungsklage eingereicht.“

    Den Film gibt’s zwar noch nicht, aber die Korananbeter fühlen sich schon mal prophylaktisch schwer diskriminiert. Schlimmer noch: sog „religiöse Gefühlchen“ verletzt!! 🙂

    Auch sonst informativ:

    http://derstandard.at/?url=/?id=3275491

    “ Film-Website von Islamkritiker Wilders geschlossen
    Proteste gegen Veröffentlichung in Amsterdam – Wilders wollte Koran als „faschistisches Buch entlarven“

    Die Website eines islamkritischen Film des niederländischen Abgeordneten Geert Wilders ist vom Provider geschlossen worden. Auf der Seite war zuvor der Titel des Films „Fitna“ und der Hinweis auf die baldige Veröffentlichung zu sehen. Der US-Provider Network Solutions erklärte nun, es habe zahlreiche Beschwerden gegeben, die zurzeit überprüft würden.

    Am Samstag demonstrierten mehr als 2.000 Menschen (??) in Amsterdam gegen die Veröffentlichung von Wilders‘ Film. Auf Transparenten und in Redebeiträgen warnten sie vor Diskriminierung und Rassismus in den Niederlanden. Die Polizei sprach von 2.000 bis 3.000 Teilnehmern bei der Veranstaltung unter dem Motto „Die Niederlande zeigen ihre Farben“. Zur Enttäuschung mancher Teilnehmer waren jedoch keine landesweit bedeutenden Politiker zu der Demonstration gekommen.

    … Der Fall soll am 28. März verhandelt werden. Wilders könnte dem jedoch zuvorkommen und den Film unbehelligt vor einer Verhandlung veröffentlichen. Die Regierung von Ministerpräsident Jan Peter Balkenende hatte dem Autoren nahegelegt, auf die Veröffentlichung zu verzichten. Balkenende betonte allerdings, er teile Wilders Ansichten nicht, diese seien aber im Rahmen der Meinungsfreiheit zulässig.

    Die Kontroverse erinnert die Niederlande an die Ermordung des islamkritischen Filmemachers Theo van Gogh Ende 2004, nachdem dieser den Film „Submission“ veröffentlicht hatte.(APA/AP)“

    R.I.P Theo

  79. #80 Baschti

    Manche Worte 1:1, andere nicht, immer aber “durch” menschliche Worte und für menschliche Ohren (die übrigens zum Verständnis beitragen). Oder meinst du, Gott beginnt ein Kapitel mich “Ich Paulus…”? Oder meinst du, er schreibt vor, was andere über sich und ihr Verhältnis zu Gott berichten?

    Ebenso, wie sich die Passagen in ihrer Wichtigkeit und Tiefe stark unterscheiden.

    Das ist etwas völlig anderes als ein von Allah höchstselbst geschriebenes Buch.

    Wenn ich mir all die erfüllten Prophezeiungen ansehe, die genau so, wie sie vorausgesagt wurden, eintrafen und noch eintreffen werden, dann zeigt es deutlich, dass die Bibel Gottes Wort ist. Der Heilige Geist, der die wiedergeborenen Christen in alle Wahrheit leitet, lehrt uns die inspirierte heilige Schrift mit allen Nebeninformationen zu verstehen. Natürlich sind dort auch geschichtliche Abläufe enthalten oder sogar sehr praktische Dinge, wie die Hygiene in einem Feldlager. Dennoch ist das gesamte Buch der biblischen Bücher vollständig und komplett ausreichend, um uns in Gottes
    Wahrheit zu unterrichten;“denn alle Schrift, von Gott eingegeben, ist nütze zur Lehre, zur
    Zurechtweisung, Besserung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit, daß der Mensch Gottes vollkommen sei, zu allem guten Werk geschickt (2.Tim 3:16-17).“

  80. Mal wieder: Leserbrief informativer als der Red.-Text:

    „Die Meinungsfreiheit darf nicht den Moslems geopfert werden

    Diese Demo gegen die Meinungsfreiheit wurde von niederländischen Linksextremisten veranstaltet, damit will wohl kein anständiger niederländischer Politiker in Verbindung gebracht werden, ist auch nicht weiter schlimm. So bleiben fanatische Moslems und fanatische Kommunisten unter sich, im Umgang mit Andersdenkenden unterscheiden sie sich eh nicht.

    Laut Schweizer Tagesschau, die sich ebenfalls auf Polizeiangaben beruft, waren es übrigens nur ca. 1300 Demonstranten, ist schon merkwürdig, dass die Polizei so unterschiedliche Zahlen veröffentlichen soll.

    Alle westlichen Länder haben das gleiche Problem, moslemische Zuwanderer, überall versuchen sie genau die Zustände zu installieren, vor denen sie doch aus ihren Heimatländern geflohen sind.“

    http://derstandard.at/?url=/?id=3275491

  81. @all
    Darwinist ist ein Erstkommentator- und bei dem, was er so absondert, offenbar ein Troll.
    TsTsTs, dass ihr so auf ihn abfahrt 😉

    Im übrigen freue ich mich sehr auf den Film!
    Hoffentlich ist er ehrlich genug, um die Musel so richtig wütend zu machen (nämlich darüber, dass sich hier noch ein Ungläubiger traut, die Wahrheit zu äußern). Alles, was die absoluten Gegensätze zwischen dem Islam und uns deutlich macht, ist mehr als willkommen!

  82. Ein Prüfstein für unsere höchsten Werte?
    Mohammedaner fackeln mal wieder dänische und niederländische Fahnen ab. Gähn.

    AFP:

    » Kabul (AFP) — Aus Protest gegen Karikaturen des Propheten Mohammed und den noch nicht veröffentlichten islamfeindlichen Film des Niederländers Geert Wilders haben in Kabul mehrere tausend Menschen demonstriert. Nach den Freitagsgebeten in verschiedenen Moscheen verbrannten sie nach Polizeiangaben dänische und niederländische Fahnen. Die Demonstranten riefen Parolen wie „Tod den Juden und Christen“ oder „Tod dem US-Präsidenten George W. Bush“. …

    Eine niederländische Muslimvereinigung will den Film des Rechtspopulisten Wilders vor der Veröffentlichung auf ein mögliches Verbot überprüfen lassen. Die Islamische Föderation habe bei einem Gericht in Den Haag die Ernennung eines Expertenteams beantragt, meldete die Nachrichtenagentur ANP. Die Experten sollten prüfen, ob der Film Anlass für ein Verbot gebe. Das Gericht soll am 28. März eine Entscheidung fällen.

    Wilders will den Kurzfilm nach eigenen Angaben vor dem 1. April veröffentlichen. … «

    http://afp.google.com/article/ALeqM5jfNWdzdCuGyZZumN4Rd-f3KOMsDw
    __

    Hau ‚rein, Geert!
    Solidarität mit dem mutigen Lämpfer für Meinungs-und Redefreiheit!

    „NATO-Oberbefehlshaber besorgt über islamkritischen Film …

    Die NATO befürchtet, dass der Film Anschläge auf niederländische Soldaten provozieren könnte, die in der Provinz Urusgan stationiert sind. Wilders will den 15 Minuten langen Film in den kommenden Tagen veröffentlichen und darin den Koran als «faschistisches Buch» entlarven, das zu Gewalt und Intoleranz gegenüber Frauen und Homosexuellen anstifte.“

    http://www.pr-inside.com/de/nato-oberbefehlshaber-besorgt-ueber-islamkritische-r491781.htm

    Stimmt.
    Z.B.:

    Sure 4.34: „Die Männer haben Vollmacht und Verantwortung gegenüber den Frauen, weil Allah die einen vor den anderen bevorzugt hat und weil sie von ihrem Vermögen (für die Frauen) ausgeben. Die rechtschaffenen Frauen sind demütig ergeben und bewahren das, was geheimgehalten werden soll, da Allah es geheimhält. Ermahnt diejenigen, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, und entfernt euch von ihnen in den Schlafgemächern und schlagt sie.“

  83. Gute Idee!:

    » Einen Oscar für Geert Wilders!

    … Und der Oscar geht an…Geert Wilders «

    http://www.cafebabel.com/de/article.asp?T=T&Id=14268

    btw, Fundstück:

    “ Geburtstagskinder machen sich, je älter sie werden, bisweilen gerne um ein paar Jahre jünger. Nicht so das Europäische Parlament – eher im Gegenteil: Am 12. März feierte es seinen fünfzigsten Geburtstag, obwohl es in seiner heutigen, direkt gewählten Form erst seit 1979 besteht. … 🙂

    Diese größenwahnsinnigen peinlichen €U-Penner!
    Für Europa! Weg mit der EU-Mafia!

  84. In der „Kriegserklärung“ zitierte Bin Laden ausführlich aus den Werken Ibn Taimiyahs, eines Schriftgelehrten, der von 1263 bis 1328 lebte, in einer Zeit starken Widerstands von Christen und sunnitischen Tataren gegen den herrschenden Islam. Bin Laden sieht Übereinstimmungen zu jener turbulenten Zeit, und die relativ eng an die Lehre Mohammeds angelehnten Zitate haben es in sich. Da heißt es zum Beispiel, dass der Kampf zur Verteidigung von Religion und Glauben kollektive Pflicht sei und es nach dem Glauben keine andere Pflicht gebe als den Kampf gegen den Feind, der das Leben und die Religion korrumpiere. Oder auch, dass das Ziel eines gottgefälligen Lebens, der Verbreitung von Gottes Wort, der Ausübung Seiner Religion und der Seines Botschafters (Friede sei mit ihm) letztlich darin bestehe, den Feind in jeder Hinsicht vernichtend zu schlagen.

    ———————————-
    Lassen sich die religiösen Fanatiker durch irgendetwas aufhalten? Nein, sie geben sich nur mit der totalen Apokalypse zufrieden. Erst wenn die Welt in Flammen steht, können sie überglücklich im Feuer vergehen. Sie streben nach dem destruktiven Finale jener äußersten Konsequenz, wie sie in der Offenbarungsmythologie niedergelegt ist. Die Apokalyptiker sind die wahrhaft Gläubigen. Sie glauben, dass außerhalb unserer menschlichen Welt eine kosmische Kraft existiert, die das Folgende von ihnen verlangt: Sie sollen dem ungläubigen Westen den Garaus machen. Die Apokalyptiker tun das nicht aus Liebe zu der Kraft, die sie Allah nennen. Sie tun es aus Furcht. Sie fürchten, das ewige Leben zu verspielen, wenn sie nicht den Willen jener kosmischen Kraft ausführen. Sie glauben, den Willen dieser Kraft aus dem Studium ihrer heiligen Texte zu kennen. Verbissen forschen sie in diesen Texten nach Wahrheiten, die Allah durch seinen Propheten Mohammed an den Menschen weitergegeben hat. Und die konsequenteste Verwirklichung dieser Wahrheiten liegt in der Zerstörung der westlichen Zivilisation. Das ist die Botschaft, die sie in ihren Texten finden, und dass sie diese Botschaft finden, ist nicht verwunderlich: Die Apokalypse ist ein wesentliches Kennzeichen der monotheistischen Offenbarungsmythologie.

  85. Koran kontra Bibel.

    Jesus Christus spricht:

    „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.“
    (Mohammed: „Siehe, er (Jesus) ist nichts als ein Diener, dem Wir gnädig waren.“ Sure 43, Vers 59)

    Jesus:“Keiner kommt zum Vater ausser durch mich.“
    (Mohammed: „Gläubige sind nur, die an Allah und seinen Gesandten glauben.“ Sure 24, Vers 62)

    Jesus:“Wer den Sohn sieht, sieht den Vater.“
    (Mohammed: „Allah ist nur ein einziger Gott. Er ist hoch darüber erhaben, dass er einen Sohn haben sollte!“ Sure 5, Vers 171)

    Jesus:“Wer an mich glaubt bis zuletzt, der wird das ewige Leben bekommen.“
    (Mohammed: „Ungläubig sind, die da sprechen: „Allah – das ist der Messias, der Sohn der Maria.““ Sure 5, Vers 17)

    Jesus:“Sie werden Euch hassen um meinetwillen. Sie werden Euch hassen ohne Grund.“
    (Mohammed: „Und wenn Ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis Ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt!“ Sure 47, Vers 4)

    Jesus:“Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!“
    (Mohammed: „Sie sollen kämpfen auf Allahs Weg und töten und getötet werden.“ Sure 9, Vers 111)

    Jesus:“Liebt einander, so wie ich Euch geliebt habe!“
    (Mohammed: „Oh, Ihr, die Ihr glaubt, nehmt Euch nicht die Juden und Christen zu Freunden!“ Sure 5, Vers 51)

    Jesus:“Liebet Eure Feinde und betet für die, die Euch verfolgen!“
    (Mohammed: „Oh, Ihr, die Ihr glaubt, nehmt Euch nicht meinen Feind und Euren Feind zu Freunden. Ihr zeigt Ihnen Liebe, wiewohl sie…nicht glauben.“ Sure 60, Vers 1

    Jesus:“Wer Dir auf die rechte Wange schlägt, dem halte auch die linke hin.“
    (Mohammed: „Und so sie den Rücken kehren, ergreift sie und schlagt sie tot, wo immer Ihr sie findet!“ Sure 4, Vers 89)

    Jesus:“Ihr könnt den Beelzebub nicht mit dem Beelzebub austreiben.“
    (Mohammed: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlagt die Götzendiener, wo Ihr sie findet, und packt sie und belagert sie und lauert Ihnen in jedem Hinterhalt auf! So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“ Sure 9, Vers 5)

    Jesus:“Und wenn Dein Bruder sieben Mal am Tag gegen Dich gesündigt hat, so verzeih‘ ihm sieben Mal.“
    (Mohammed: „Nicht kommt es dem Propheten und den Gläubigen zu, für die Götzendiener um Verzeihung zu bitten…“ Sure 9, Vers 113)

    Jesus:“Geht nicht zu denen, die Euch lieben, sondern zu denen, die Euch hassen, denn welchen Nutzen hat es, wenn Ihr nur denen gebt, von denen Ihr wiederbekommt?“
    (Mohammed: „Muhammad ist der Gesandte Allahs, und seine Anhänger sind streng gegen die Ungläubigen, barmherzig untereinander.“ Sure 48, Vers 29)

    Jesus:“Zieh‘ zuerst den Balken aus Deinem Auge, bevor Du den Splitter aus dem Auge Deines Bruders ziehst.“
    (Mohammed: „Die Ungläubigen vom Volk der Schrift und die Götzendiener werden in das Höllenfeuer kommen und ewig darin verweilen. Sie sind die schlechtesten Geschöpfe.“ Sure 98, Vers 6)

    Jesus:“Richtet nicht, damit Ihr nicht gerichtet werdet!“
    (Mohammed: „Und der Dieb und die Diebin, schneidet ihnen ihre Hände ab als Lohn für ihre Taten. Dies ist ein Exempel von Allah, und Allah ist mächtig und weise.“ Sure 5, Vers 38)

  86. Die Polizei sprach von 2.000 bis 3.000 Teilnehmern bei der Veranstaltung unter dem Motto «Die Niederlande zeigen ihre Farben». Zur Enttäuschung mancher Teilnehmer waren jedoch keine landesweit bedeutenden Politiker zu der Demonstration gekommen. «Die Regierung könnte wirklich etwas tun. Es liegt im Interesse des Landes – stoppt ihn, stoppt ihn», sagte Hassan Iaeti in Bezug auf Wilders. Ein anderer Demonstrant trug ein Schild mit der Aufschrift «Schluss mit der rechtspopulistischen Hexenjagd».

    http://www.20min.ch/news/ausland/story/15894855

    Ich bin sicher, dass keiner von diesen 3000 „Farbenzeigern“ jemals einen Blick in den Koran geworfen oder auch nur einen einzigen Meter von Wilders‘ Film gesehen hat. Statt sich inhaltlich mit dem Film oder dem Koran auseinanderzusetzen, wird nach Repressionen krakeelt („Stoppt ihn!“). So ein Verhalten ist einer freiheitlichen Gesellschaft unwürdig. Aber was haben Muselapologeten auch schon mit Freiheit am Hut??

    Und dann wieder dieses „rechtspopulistisch“! Na klasse! „Rechts“ bedeutet doch wohl eher: Überkommene Autoritäten unangetastet lassen, auf der Ungleichheit der Menschen bestehen, Traditionen über individuelle Selbstentfaltung stellen usw.

    Dass neuerdings auch Kritik an einer anti-aufklärerischen, gewalttätigen und expansiven Religion „rechts“ sein soll, hat die heutige PoliticalCorrectness (die Nachfolgerin der Inquisition) einfach mal so bestimmt – und der Mainstream plappert’s nach.

  87. #4 Echn Aton (23. Mrz 2008 12:18) Wenn ich recht informiert bin, will Geert Wilders in seinem Film lediglich einige Koranverse zitieren

    —–

    Koransuren:
    „8,113 In die Herzen der Ungläubigen will ich Furcht bringen, darum haut ihnen die Köpfe ab und haut ihnen alle Enden ihrer Finger ab“

    „47,36 Seid nicht milde gegen eure Feinde und ladet sie nicht zum Frieden ein. Ihr sollt die Mächtigen sein“

    Das Drehbuch für einen Horrorfilm. Das Drehbuch heißt Koran.

  88. #98 Maranata

    Das sehe ich auch so. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass vieles von Menschen stammt, es ist kein Monolog Gottes. Es wird über Gott nicht nur dadurch berichtet, dass er etwas sagt, sondern Menschen über ihn, positiv wie negativ.

  89. Es wundert mich auch manchmal, warum gewisse Filme, Aussagen, Bilder etc. so einen Trubel bewirken, obwohl sie eigentlich nur Teile einer großen Masse sind. Die Mohammed-Karikaturen erschüttern die Welt, doch solche Karikaturen geistern schon ewig und in viel schärferer Form durchs Netz oder per Flyer durch die Welt. Der neue Film ist sicherlich interessant, aber von dieser Art lassen sich schon zig Stück finden.

  90. Herzlichen Glückwunsch, Mr. Wilders!
    CNN heute: 23.3.08
    Wilders heads a reactionary party with nine seats in the 150-member Dutch parliament, elected on an anti-immigration platform.

    Was sagt denn Wikipedia zum Vorwurf „Reaktionär“?

    Im Nationalsozialismus dagegen wurde das Gedenken an die getöteten „Kameraden, die Rotfront und Reaktion erschossen“, im Horst-Wessel-Lied zum Kult erhoben. Hier wurde also auch die nationalsozialistische Bewegung als ein Kampf gegen „die Reaktion“ – und daraus folgend die Gegner des Nationalsozialismus als zumindest teilweise reaktionär – dargestellt. Auch der Kommunismus sieht sich im Kampf gegen „Reaktionäre Kräfte“ stehend.

    Auch werden manche religiös-konservative Wertvorstellungen und Ideen, s.g.“Sekundär-tugenden“ von ihren Gegnern als reaktionär bezeichnet.

    … mit anderen Worten, alles was nicht zum „Mainstream“ gehört, bzw. nicht auf der Linie der „Meinungsmacher“ liegt, ist „reaktionär“!

    … ich habe mich bisher für alles mögliche gehalten, aber jetzt bin ich auch noch „reaktionär“!

  91. #75 Dummer deutscher Michel

    Gott wird uns im Jüngsten Gericht für unsere Sünden zur Rechenschaft ziehen (auch Dich, Karbau).

    Damit hätte ich keinerlei Problem.

    Frage: was ist Gott lieber? Einen ethisch handelnden Menschen, der etwas Gutes tut, ohne sich was davon zu versprechen (etwa das Paradies), gerade weil er nicht an Gott glaubt? Oder ein Verbrecher, der nur rechtzeitig vor seinem Ableben (und aus Angst vor Strafe) an Gott glaubt und alles bereut (und sich dadurch natürlich was verspricht, Vergebung z.B.)?

    Eure Antwort wird wohl „zwei“ sein. Dann stellt sich die Frage, was das für ein Gottesbild ist, das ihr da habt. Jedenfalls nichts das offiziell der kath. Kirche, die ist da nämlich gedanklich weiter als ihr.

  92. @#104 Schlernhexe:

    Hochkarätiger Text.
    Erinnert schwer an einen WELT-Beitrag von Leon de Winter:

    http://www.welt.de/data/2004/03/27/256507.html

    “ … Europäer sind außer Stande, das apokalyptische Wesen des Islamismus zu erfassen.
    Also versuchen wir weiterhin krampfhaft und verzweifelt, sozioökonomische Erklärungen für die islamistischen Massenmorde zu finden, um nur ja nicht denken zu müssen,
    dass wir nur leben können,
    wenn wir selbst töten. “

    Aus dem Niederländischen von Hanni Ehlers.
    Artikel erschienen am Sa, 27. März 2004

  93. ZEIT:

    http://www.zeit.de/news/artikel/2008/03/23/2499685.xml

    » … In einem Statement in der Samstagsausgabe der niederländischen Zeitung „De Volkskrant“ schreibt der Politiker, der Film handle nicht so sehr von Muslimen, sondern vom Koran und dem Islam an sich. Er sei keine Religion, sondern „eine politische Ideologie, die nach Weltherrschaft“ strebe. Das höchste Ziel des Islam sei es, „das zu zerstören, was uns am meisten bedeute: unsere Freiheit“. Niederländische TV-Sender verweigerten eine Ausstrahlung des Films. …

    Am Samstag demonstrierten mehr als 2000 Menschen … «

  94. AFP informiert:

    … Die Islamische Föderation in den Niederlanden beantragte die Prüfung eines Verbots des Wilders-Films, in Amsterdam demonstrierten am Samstag mehr als tausend Menschen gegen den Film. Wilders‘ Partei PVV fordert unter anderem einen Einwanderungsstopp für Muslime und ein Verbot des Koran.

    Copyright © 2008 AFP“

    http://afp.google.com/article/ALeqM5hBaCpjD3XpwTddfBEmasaG51Gi9A

    Darum geht’s.
    Der Koran übersteht keine Kritik.

    Was Geert Wilders sagt, haben z.B. Voltaire und Kemal Pascha „Atatürk“ ähnlichlautend formuliert. Wo ist das Problem?

  95. 1000 Links- und Islamfaschisten.

    Amsterdam. sda/rtd. In Amsterdam haben rund 1000 Menschen gegen den Koran-kritischen Film „Fitna“ des niederländischen Rechtspopulisten Geert Wilders demonstriert. …

    baz.ch

  96. Habe mir soeben dieses kranke oder verlogene Video angesehen;
    mir ist jetzt speiübel!

  97. … sehr gut hat es kürzlich ein Kommentator beschrieben:

    Seit dem Tod von Fortuyn haben die niederländischen Behörden eine Reihe
    Möglichkeiten gehabt, um die Probleme, vor allem mit Marokkanern, Türken und
    Antillianern gründlich anzupacken. Das haben sie aus Faulheit und Feigheit
    immer wieder vermieden. Die politische Rechnung, die sie dafür nach Fortuyn
    von neuem präsentiert bekamen, war das Aufkommen von jemanden, der die
    Probleme eben anpacken will: Geert Wilders. Anstelle, dass die niederländische Politik ihre Chance ergreift, die sich fortsetzende
    Polarisierung energisch anzupacken, haben sie genau das Gegenteil getan.
    Nicht die probleme wurden angepackt, sondern der lauteste Kritiker
    der Probleme. Damit gab die Niederländische Politik zum soundsovielten mal
    das gefährliche Signal ab, dass ihr die Sorgen des Holländischen Teils der
    Gesellschaft ziemlich egal sind.

    Schon in den 90er-Jahren fühlten sich viele nicht mehr repräsentiert durch die Politik, aber sie hatten damals noch nicht so massiv das Gefühl, dass die Regierung sie als dumme Masse abschrieb. Fortuyn legte, und Wilders legt, in den Niederlanden die Gegensätze zwischen der Mentalität der verschiedenen Bevölkerungsgruppen bloss. Er facht die Gegensätze nicht an, sondern zeigt einfach, dass diese bestehen. Das ist keine Diskriminierung, das ist kein Rassismus, das ist Benennen! Die niederländischen Behörden
    haben dagegen eine fürchterliche Abneigung an dieses Benennen und bauen weiter an
    multikulturellen Luftschlössern!

  98. Mehr als 1000 Menschen haben in Amsterdam gegen den islamfeindlichen niederländischen Politiker Geert Wilders demonstriert. Auf Transparenten und in Redebeiträgen warnten sie vor Diskriminierung
    und Rassismus.

    Und wer waren diese 1000 Schwachköpfe. Analphabeten, die nicht lesen, nicht denken und auch sonst nichts können, ausser den MSM nachzuplappern.

    Aber wie es in Europa ausschaut, sind das sehr viele.

  99. Machen wir uns doch einfach einmal klar, dass kein Land in Europa Herr seiner EIGENEN Entscheidungen ist.

    Die Eurabisierung ist erklärtes Ziel der EU-Diktatoren. Sie werden es durchzusetzen versuchen, mit allen Mitteln und gegen jeden Widerstand.

  100. ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MUHAMMED IST SEIN PROPHET
    ES GIBT KEINEN

  101. Was bist du für ein Idiot – Muhammed ist ein pädophiler massenmörder – dem man besser wie einen tollwütigen Hund totgeschlagen hätte.
    Weist du, der Engel war gar nicht Gabriel, der hat den analphabeten Mohammed angelogen – der heist anders, nämlich satan – und darum sind typen wie du in wahrheit satanisten.

  102. @121,

    wieviele glaubst du jetzt bekehrt zu haben?

    die letzte Zeile ist ganz wichtig:

    ES GIBT KEINEN ….

  103. Dieser MUHAMMED geht einem langsam ganz fürchterlich auf den Sack.
    Zum Teufel mit dem Kerl !!!!!

Comments are closed.