polizeipanzer_440.jpgWenn einer mir einer Luftpistole rumballert und anschließend ein 4mm Kügelchen in der Gesichtsbacke eines Unbeteiligten steckt, ist das nicht in Ordnung. Für gewöhnlich einer der zahlreichen Fälle von grobem Unfug, die, wenn sie überhaupt angezeigt werden, bei der Polizei achselzuckend in der großen Ablage P ihre letzte Ruhe finden. Anders liegt der Fall, wenn der Getroffene ein Türke ist, der gerade aus der Moschee kommt. Dann tritt der Staatsschutz in Aktion, zumal, wenn es erst vor kurzem einen fremdenfeindlichen Übergriff gegeben hat. Dass dieser von drei durchreisenden Polen begangen wurde, ist egal.

PI-Leser Pico berichtet aus Braunschweig:

In Braunschweig ist der Djihad ausgebrochen. Wähernd die Polizei noch im Dunkeln tappt, ist der hier ansässigen Türkenszene bereits völlig klar, dass es böse Nazis waren. Aber hier erstmal der Bericht aus der Braunschweiger Zeitung vom 14.03.2008 :

Schuss aus fahrendem Auto trifft Türken
Attentat vor der Moschee nachdem Abendgebet

Von Ralph-Herbert Meyer
Die Gruppe trat nichts ahnend durch einen schmalen Durchgang zwischen zwei Häusern auf die Ludwigstraße, als aus einem fahrenden Auto heraus geschossen wurde. Die Menschen hatten gerade ihr Abendgebet in der Moschee beendet. Ein 39-jähriger Türke wurde im Gesicht getroffen. Das Projektil traf ihn an der Wange.
Noch keine Spur hatte die Polizei am späten gestrigen Abend von den feigen Attentätern. Weder über das Motiv noch über das Auto gebe es bereits Erkenntnisse, sagte Sprecher Joachim Grande gegen 22 Uhr. Die Polizei ermittele wegen gefährlicher Körperverletzung.
Während das Opfer in der Holwedestraße operiert wurde, wurde der Tatort in der Ludwigstraße von der Feuerwehr noch bis 21 Uhr hell ausgeleuchtet. Die Polizei machte keine näheren Angaben über mögliche Spuren.
„Wir gehen davon aus, dass es sich bei der Waffe um eine Luftpistole gehandelt hat“, sagte der Polizeisprecher. Deswegen ist das Opfer offenbar nicht lebensbedrohlich verletzt worden.
Ob es sich möglicherweise erneut um eine Tat mit rechtsradikalem Hintergrund handelt, ist völlig unklar. Bereits am vergangenen Montag hatte es einen Übergriff aus Fremdenfeindlichkeit gegen einen jungen Türken in der Hermannstraße gegeben.“

Anmerkung : der „fremdenfeindliche Übergriff“ in der Hermanstrasse wurde von drei jungen Polen verübt, die hier zu Besuch waren. Leider findet diese Tatsache keinerlei Erwähnung.

Heute dann der Folgeartikel zum „Attentat“ :

Polizei sucht nach Attentat weißen Passat

Noch keine wesentlich neuen Ermittlungsansätze hat die Polizei im Fall des verletzten Türken, der Donnerstagabend auf bisher ungeklärte Weise auf der Ludwigstraße eine Verletzung im Gesicht erlitten hatte.

Die Polizei bildete eine Sonderkommission, an der auch Beamte des Staatsschutzes beteiligt sind. Gestern Nachmittag ist das Opfer operiert worden. Nach Angaben von Polizeisprecher Joachim Grande ist dem Mann eine Stahlkugel mit 4 Millimeter Durchmesser aus der Wange entfernt worden. Solche Kugeln könnten auch aus einer Druckluftwaffe verschossen werden.

Am Tatabend war die Polizei noch von einer Schussverletzung ausgegangen. Auf den 39-Jährigen sollte aus einem fahrenden Auto heraus geschossen worden sein. Nach Aussagen von Zeugen, so die Polizei, war während des Vorfalls ein weißer VW Passat Kombi, vermutlich älteres Baujahr, an der Personengruppe vom Mittelweg in Richtung Hamburger Straße vorbei gefahren.

Der oder die Insassen, sowie Personen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0531/476 2516 zu melden. red

“ …auf bisher ungeklärte Weise auf der Ludwigstraße eine Verletzung im Gesicht erlitten hatte… “ – soso … aber der Staatsschutz mischt mit, es ist ein Attentat und vermutlich sogar aus Fremdenfeindlichkeit?

Nun ja, zumindest kann man sich seit der ersten beiden Artikel in unseren eh schon „gefährlichen Türkenvierteln“ als Deutscher nicht mehr sehen lassen. Auch zufälliger Kontakt auf der Strasse gestaltet sich momentan sehr interessant, da den Türken natürlich sofort klar war, WER die bösen Attentäter waren. Gerne wird in diesem Zusammenhang auf Ludwigshafen verwiesen. Und damit ist der Djihad auch in Braunschweig angekommen.

Anmerkung von PI: Wikipedia definiert „Attentat“ folgendermaßen:

Ein Attentat (v. lat. attentatum „versuchtes Verbrechen“) ist ein geplanter, versuchter oder verübter Angriff auf eine Person des öffentlichen Lebens.

Ziel des Attentats ist meist, eine prominente politische Person zu töten oder zu verletzen; die Aktion erfolgt durch einen Einzelnen oder eine kleine Gruppe und wendet sich meist demonstrativ gegen die herrschende Macht.

(Gastbeitrag: Pico aus Braunschweig)

Like
Beitrag teilen:
 

84 KOMMENTARE

  1. Ich hätte da ne Idee.

    Wie wäre es mit einem Amtshilfe ersuchen an die US Army, Abteilung Spionage Satelliten ???

    Es müsste doch möglich sein mit deren Hilfe den oder wohl eher die Täter (bestimmt so an die 200)ausfindig zu machen.

  2. Und Achtung Minenfeld:
    Also, aus einem fahrenden Auto, mit einer Luftpistole (normalerweise nur ein Schuss) und damit gleich einen potentiell tödlichen Treffer (wenn mit echter Waffe). Guter Schuss.

    Aber mal abgesehen davon, wenn ich als Ö-Länder jetzt in Deutschland auf Durchreise bin und mir ein Kult-Ur-Mensch mit einer Glock 15 neue Nasenlöcher verpasst… Dann bin ich wahrscheinlich derjenige der wegen Umweltverschmutzung (die Kugeln müssen ja entsorgt werden, und das Blut am Gehsteig ist ja auch nicht ohne) angezeigt wird. Und dem Kult-Ur-Mensch würde gar nichts geschehen. Wahrscheinlich würde man mich als Spiesser bezeichnen.

    Was soviel heissen soll wie: die Reaktion seitens der Medien und der Polizei ist unverhältnismässig.

  3. Wenn einer mir einer Luftpistole rumballert und anschließend ein 4mm Kügelchen in der Gesichtsbacke eines Unbeteiligten steckt, ist das nicht in Ordnung.

    Wie viele Jungfrauen bekommt man eigentlich als Rechtgläubiger dafür, daß man eine Kugel in der Backe gehabt hat?

  4. „Anmerkung : der “fremdenfeindliche Übergriff” in der Hermanstrasse wurde von drei jungen Polen verübt, die hier zu Besuch waren. Leider findet diese Tatsache keinerlei Erwähnung.“

    Wobei fraglich ist, wer hier wen angegriffen hat

  5. Ein interessantes Fakt, ein Hinweis:

    – (Ironie an) natürlich ist das alles fremdenfeindlich, rassistisch … was den sonst? Wir sind schließlich in Deutschland. Natürlich ist das Migratgionshintertgrunds-Präkariat auch nicht bekannt dafür. interne Streitigkeiten schnell mal ohne Gericht, dafür aber mit hinreichend viel Gewalt. Daher müssen es ja Nazis gewesen sein (Ironie aber hier aus).
    Ist schon interessant, wie schnell wir Gastgeber immer wieder Schuld sein sollen. Dieser Reflex ist aber auch zu schön: damit überhöhen sich die Türken natürlich selber als die anständigen Opfer und zweitens kommt dabei ja wieder viel Aufmerksamkeit und Geld in die Richtung.

    Soviel zu diesem Thema. Jetzt aber zu der Art der Berichterstattung, liebes PI:
    – das ist nicht harmlos mit der Luftpistole, denn was in der Wange stecken bleibt, kann einem auch das Augenlicht kosten, daher verharmlost das bitte nicht. Das ist eine schwere Straftat und niemand möchte Opfer einer solchen Gefährdung sein. Insbesondere wißt ihr nichts über das Opfer, vielleicht war es ja auch ein völlig Unbeteiligter den der Zufall erwischt hat – hätte also auch jeden von uns treffen können – daher ist ein gründlich Ermittlung (Staatsschutz ist natürlich lachhaft) schon wichtig. Aber es sicherlich kein „Unfug“, wie ihr behauptet – es ist (nochmal) eine schwere Straftat. Punkt.
    – Ist das Wort „Attentat“ vielleicht voreilig (wenn’s denn ein zufälliger Treffer war), aber wenn es gezielt war, ist es ein Attentat. Ebenfalls Punkt. Daher ist die Verwendung des Wortes nicht in Gänsefüsschen zu setzen.

    Sorry, aber hin und wieder muß man hier einige mal auf den Boden der Tatsachen holen.

  6. Osteuropäisch-türkischer Zuhälterkrieg in Hamburg – dpa vertuscht die Hintergründe:

    „Hamburg (dpa/lno) – Bei einer Schießerei an einer Tankstelle im Hamburger Stadtteil Hammerbrook ist in der Nacht zum
    Sonntag ein 28- jähriger Mann verletzt worden. Er wurde mit einem Schienbeinschuss und einer Kopfverletzung in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Lebensgefahr bestehe keine. Den Angaben zufolge ergriffen mehrere maskierte Männer nach der Tat die Flucht. Die Beamten konnten einen 27 Jahre alten Verdächtigen festnehmen. Zudem stellten sie in der Nähe der Tankstelle mehrere Waffen sicher. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.“

    Muß man zugeben: BILD weiß mehr:

    Zuhälter-Krieg?
    Wilde Schießerei an Tankstelle!

    Plötzlich war es vorbei mit der Ruhe. Mindestens 30 Schüsse hallten durch die Nacht…
    Am Sonnabend kam es zu einer wilden Schießerei in Hammerbrook. Ein Türke (28) wurde dabei verletzt.

    Um 23.30 Uhr rannte der Mann zu einer Tankstelle am Hammer Deich. Der 28-Jährige blutete stark, hatte eine Kopfverletzung und einen Durchschuss am linken Schienbein.

    Tankwart Rico R. (32): „Das Opfer sagte nur, dass es tanken wollte und dabei angegriffen wurde. Komisch war nur, dass er mit keinem Auto vorfuhr. Ich rief lieber die Polizei, versorgte den Mann.“

    Die Besatzung eines Streifenwagens entdeckte mehrere maskierte Männer nur ein paar Meter weiter von der Tankstelle am Ausschläger Weg. Sie flüchteten. Nur der 27-jährige Dariusch F. blieb am Straßenrand stehen, schoss vor den Beamten in die Luft. Die Polizisten nahm den Mann fest. Gegen Dariusch F. wird unter anderem wegen Verstoß gegen das Waffengesetz ermittelt.

    Groß-Fahndung mit 21 Streifenwagen!
    Die Polizisten fanden am Tatort eine Maschinenpistole, eine Pistole, einen Revolver und mehrere Schlagstöcke. Die Spurensicherung entdeckte mehrere Einschusslöcher an der Tankstellen-Wand. Zur Zeit ermittelt das LKA 65 (Milieu). Der Tatort liegt in der Nähe von der Süderstraße, an der jede Nacht Prostituierte auf Kunden warten.

    http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/2008/03/16/tankstelle-schiesserei/1-tuerke-verletzt,geo=4033064.html

  7. In Neustrelitz (MV) fliegen die Hubschrauber aus Karlsruhe momentan auch wieder sehr tief, nachdem dort ein Libanese mit der örtlichen Bevölkerung aneinander geriet.
    http://www.svz.de/newsticker-nord/artikeldetail/article/111/libanese-von-rechten-geschlagen-und-beschimpft.html

    Keine Verletzungen, fliegende Steine und Flaschen kennt er eh von Zuhause, aber die Empörungsmaschinerie wird sicher wieder anrollen, mit all ihren Lichterketten der Empörung und Schuldzuweisungen, nicht zu vergessen: mehr Geld für den Kampf gegen Rechts (alles was rechts der Mauermörderpasrtei steht.

    Würden die Medien doch nur eine Woche lang von den täglichen deutschfeindlichen Übergriffen durch Migranten so Berichten, es würde zu einem Erwachen und großen Aufschreien führen.

  8. Ich hatte schon gefürchtet, die GSG9 käme nicht zum Einsatz!

    Ich hoffe, Braundscheig wird jetzt zur Gefährdungszone I deklariert. Sondertruppen an den Strassenecken und sichtbare gelbe Ausweise aussen an der Kleidung für alle Üngläubigen Schweine! Kampf dem rechtsradikalen Terror ist jetzt das Gebot der Stunde!

    Stockt die Mittel für den Kampf gegen Rechts auf! Rentenkürzung sofort!

    Claudia Fatima wo bist Du, Du meine Sonne, mein Mond und hagelvoller Sterne! Du musst Dich empören!

  9. Fremdenfeindlich? Vielleicht stand nur eine alte Rechnung offen.
    Meldung: Türke schießt Deutschen an: Sicher hat die deutsche Kartoffel blöd geguckt, selbst schuld.

  10. Ich erinnere mich noch gut daran, dass ein 10-jähriger türkischer Mitschüler meinem 8-jährigen Sohn gedroht hat, er bringe eine Softair mit in die Schule und würde damit auf ihn schießen.

    Die Waffe hatte er aus der Türkei mitgebracht, offensichtlich mit Wissen seiner Eltern.

    Zum Glück hatten die beiden eine sehr gute Klassenlehrerin, die entsprechend reagierte und meinem Sohn auch die Angst vor dem Schulbesuch nehmen konnte, aber der Staatsschutz wurde meines Wissens nicht informiert. 😉

  11. @ #5 ComebAck (16. Mrz 2008 15:24)

    na ja eigentlich heißt es ja “Gesichts-wange” wobei…..ach is auch egal

    Üblicherweise kann man ja auch leicht erkennen, wo beim Humanoiden oben und unten ist. Manche Individuen hindes haben ihre Backen in der Kopfregion, ein A…. mit Ohren sozusagen :D.

  12. #8 Prosemit (16. Mrz 2008 15:31)

    Genau, und wird so ein unreiner Schweinefresser mit Zahnstocher in der Tasche entdeckt: sofort als Mumie verkleiden und nach Karlsruhe fliegen. Soviel Rechtsstaat muß sein!

  13. STAATSSCHUTZ ???
    ATTENTAT ???

    Mein Gott, was für ein tränenverschmierter Scheißdreck !

    Um die Wahrheit loszuwerden, müssen diese Schreiberlinge ihre Redaktionsbirnen ja in
    ein Schütteltrauma versetzen !

    Dann erst kommt es zur Absonderung von grünrosa Sentimentspaste.

    Osterweiterung gegen Kleinasien.
    Ein Länderspiel, mäßig besucht.

  14. Ich schrieb doch schon mal, in Hamburg finden regelmäßig Schaukämpfe von Russen/Polen gegen die Kulturbereicherer statt. Dass letztere einstecken müssen, liegt daran, dass die Slawen ebenso zahlreich erscheinen und keine solchen Flennbubis wie die Musels sind.

  15. Die polnische Mafia war auch schon besser bestückt.

    Oder anders: Wer einen Mord in Auftrag gibt, sollte darauf achten, daß die Auftragnehmer über geeignete Waffen verfügen.

    Weil—-so verliert man die Revierkämpfe um Drogen, Nutten und Schutzgeldbezirke.

  16. Die Zeit ist reif –
    Im täglich Leben, zunehmend am Sonntag bei Stadtfesten – bei allen Gelegenheiten wo sich Bürger treffen –

    Es wird Kontakt aufgenommen, es wird zum Thema, oftmals konnte ich kein Wort mehr sagen, weil mir der Mund offen stehen blieb –

    Russen, Polen, Kroaten, Italiener, Griechen, Holländer, Engländer, Franzosen, sogar Türken, tut mir leid, ich kann nicht alle Nationalitäten aufzählen ….

    Dazu kommen Pozizisten, Natosoldaten (unterschiedlicher Nationen und Waffengattungen) –

    Der Islamfaschismus und die faschistischen Politiker werden zum Thema, von ganz alleine – ohne jegliche Gesprächslenkung.

    Es reichen ein paar Funken und die Völker in Europa werden die faschistischen Regierungen und deren Hintermänner zum Teufel jagen.

    Warum ich das heute schreibe?
    Habe eben erlebt wie russische, grieschische, italieneisch (auch 1 einheimischer war dabei) spontan die islamischen Herrenmenschen vom Platz (wg. Pöbeleien) verwiesen.
    Die anschliessende, kurze Diskussion der umstehenden Leute war unglaublich. Demnächst werde ich immer eine Kamera mit Ton mitnehmen.

    Hoffnung keimt auf.
    Wehe Euch Verberechern gegen die Menschenrechte auf euren Pöstchen – Ihr werdet zahlen für eure Verbrechen.

  17. Wir haben es mit einer Anti-Deutschen Elite in den Behörden und in der Politik zu tun.

    Es wird systematisch gegen das deutsche Volk an sich gearbeitet. Nix da Verschwörung, denn es ist offensichtlich (Meldungen auf PI).

    Das sollten die meisten hier endlich begreifen.
    Über eure Schmähbriefe lachen die sich tot (wäre schön) und gehen in die runde Ablage (Müll).

  18. Anmerkung : der “fremdenfeindliche Übergriff” in der Hermanstrasse wurde von drei jungen Polen verübt, die hier zu Besuch waren. Leider findet diese Tatsache keinerlei Erwähnung.

    Osteuropäer sind die einzigen Europäer vor denen Türken, Araber und Albaner noch voll krassen Respekt haben !

  19. Rechtsradikale Deutsche, noch dazu feige, schiessen mit 4 mm Spatzen-Kugeln auf Türken, die gerade eine Moschee verlassen. Für wie blöd halten uns eigentlich die Steigbügelhalter der Isamisten, zu denen sich, nach den Grünen und Medien, offensichtlich auch die Polizei gesellt ? Deutsche werden sich gegen den fundamentalen Islam wehren, und 4 mm Kugeln werden mit Sicherheit nicht zum Arsenal gehören. Kein Wort des Bedauerns werde ich über den Tod von Polizisten verlieren, die in naher Zukunft islamistischen Bereicherern zum Opfer fallen.

    Fingiert, um das Schuld-Trauma Deutscher erhalten zu können !

  20. Ja, so ist das 2008 in Deutschland.

    Wird ein deutscher Rentner halb tot getreten, muss schon ein Überwachungsvideo an die Öffentlichkeit gelangen, damit man überhaupt etwas davon erfährt.

    In der Regel wird so etwas vertuscht oder man findet einen Zweizeiler auf der vorletzten Seite in der Lokalpresse.

    Aber wehe, einem unserer neuen Herren wird auch nur ein Haar gekrümmt…

  21. Big Brother:erneuter Rausschmiss wegen Sieg Heil Äuserung!
    Die Eltern des Mohammedaners Hassan fordern Sex-Verbot mit Ungläubiger Ossi-Tussi
    Bei Deutschland sucht den Superstar sind 9 von 10 Migranten-Gigantische Werbe-Kampagne für Türkisch-Arabische Casting-Band Monrose.
    Je mehr sie gezeigt werden,desto lieber muss man sie haben.

  22. #20 x-raydevice

    Der Islamfaschismus und die faschistischen Politiker werden zum Thema, von ganz alleine – ohne jegliche Gesprächslenkung.

    Das kann ich in meinem Umfeld nur bestätigen. Und wenn ich sage, ich sei rechts, sind es spontan meine Gesprächspartner auch. Rechts ist kein Schimpfwort mehr. Ich habe Hoffnung.

  23. dpa-Meldungen erinnern an Aussagen von Berufsverbrechern: Nur das zugeben, was nicht zu leugnen ist. Bei „internationalem Haftbefehl“ kanns wohl kein Deutscher gewesen sein. …

    „Berlin (dpa/bb) – Die Bundespolizei hat am Samstag in Berlin einen 28-jährigen Türken gefasst, der per internationalem Haftbefehl gesucht worden war. Der Mann habe sich zunächst geweigert, den S- Bahnhof Hackescher Markt zu verlassen, sagte ein Sprecher der Bundespolizei heute. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann wegen Rauschgifthandels zur Fahndung ausgeschrieben war. Er wurde ins Gefängnis eingeliefert. Da die Staatsanwaltschaft Deggendorf den internationalen Haftbefehl ausgestellt hatte, soll der 28-Jährige nach Bayern überstellt werden.“ (c) WELT

    Portugiesen? Spanier?
    Des Kaisers neue Kleider: MOHAMMEDANER.

    “ Drei Südländer verletzen 18-Jährigen in S-Bahnhof schwer
    Im S-Bahnhof Harburg-Rathaus ist ein 18-Jähriger von drei Südländern überfallen und durch Schläge mit einem sogenannten Totschläger schwer verletzt worden. Die Tat passierte am frühen Samstagmorgen. Der Jugendliche war schon in der S-Bahn von den Tätern bepöbelt und geschlagen worden. Am Bahnhof flüchtete das Opfer aus dem Zug. Die Täter verfolgten ihn. Auf dem Treppenaufgang holten sie ihn ein. Nachdem der 18-Jährige blutend am Boden lag, wurde er durchsucht. Die Täter flüchteten aber ohne Beute und entkamen. Das Opfer kam ins Krankenhaus. Die Verletzungen sind so schwer, dass es stationär aufgenommen werden musste. zv

    (welt.de)

  24. Und wenn ein Leipziger von einem Iraner vor der Disco erschossen wird, passiert nicht viel.

    Ok, eine Partei meldet eine Demo gegen Ausländerkriminalität an, die NPD natürlich und die wird aus „Sicherheitsgründen“ erstmal verboten.

    Nicht, dass ich die elende NPD in Schutz nehmen will, aber ich weiß genau, was passiert wäre, wenn Täter und Opferrollen vertauscht wären – dann wären wahrscheinlich wieder ALLE Parteien AUSSER der NPD kräftig am demonstrieren UND der Staatsschutz würde ermitteln.

    Es wäre nur irgendwie schön, wenn die frühere ungerechte Behandlung von Ausländern durch Ämter, Behörden und Parteien nicht wie jetzt so oft durch ungerechte Behandlung von Inländern ersetzt würde. Sowas nennt man „das Kind mit dem Bade ausschütten“ und passiert irgendwie tagtäglich in diesem Land.

    Könnten die Behörden und Parteien dann bitte die „Eingeborenen“ erst dann als unwichtige Minderheit betrachten, wenn wir es zahlenmäßig auch sind, so 2050 oder so? Bis dahin bin ich ausgewandert, dann können sie hier die Scharia einführen und das ganze Jahr in Ökodönermuhammed-Feiertage umwandeln, wenn sie wollen. Aber das ist noch 20-40 Jahre hin, bis dahin hätte ich gern Gleichheit vor dem Gesetz und den Behörden auch für Deutsche. Ich zahl auch brav meine 80% Steuern, ich schwör

  25. Von mir aus können wir den Staatsschutz auch in „Moslemschutz“ umbenennen. Woanders kommt er wohl eh nichtmehr zum Einsatz. 😉

  26. @x-raydevice

    Ich merke dasselbe wie du.

    Da ich selbst Migrant bin, kann ich das Thema Islam und unsere „Freunde“ sicher anfassen, ohne gleich als Nazi diffamiert zu werden. Es reichen gewöhnlich max. 2 Sätze von mir. Der Rest geht schon alleine, als ob ich einen Dammbruch bewirken würde.

    Wenn die Politik mit der Appeasementpolitik keine Schluss macht, werden die Moslems einestages ein blaues Wunder erleben. Und sie werden Glück haben, wenn es schaffen ihren Arsch aus Europa zu retten.

    Das kling jetzt vielleicht noch völlig absurd, aber ich sehe schon die US Navy in Hamburg, Cherbourg und Rotterdam, wie sie die Muslime bei der Evakuierung schützt.

  27. #32 fruchtzwerg

    Wenn die Politik mit der Appeasementpolitik keine Schluss macht, werden die Moslems einestages ein blaues Wunder erleben. Und sie werden Glück haben, wenn es schaffen ihren Arsch aus Europa zu retten.

    Das kling jetzt vielleicht noch völlig absurd, aber ich sehe schon die US Navy in Hamburg, Cherbourg und Rotterdam, wie sie die Muslime bei der Evakuierung schützt.

    Deine Worte in Gottes Ohr!

  28. …und am ende war es nur ein unfall bei den allabendlichen übungen für den Djihad in der als moschee getarnten schießanlage… muss ja auch irgendwie vertuscht werden…

  29. Nun gut, ich werde wohl in Zukunft, erst meinen Anwalt holen bevor ich einem Musel ein Haar krümme.
    Sonst hängst mir noch der Staatsschutz am Hintern.

  30. ” Drei Südländer verletzen 18-Jährigen in S-Bahnhof schwer
    Im S-Bahnhof Harburg-Rathaus ist ein 18-Jähriger von drei Südländern überfallen und durch Schläge mit einem sogenannten Totschläger schwer verletzt worden. Die Tat passierte am frühen Samstagmorgen. Der Jugendliche war schon in der S-Bahn von den Tätern bepöbelt und geschlagen worden. Am Bahnhof flüchtete das Opfer aus dem Zug. Die Täter verfolgten ihn. Auf dem Treppenaufgang holten sie ihn ein. Nachdem der 18-Jährige blutend am Boden lag, wurde er durchsucht. Die Täter flüchteten aber ohne Beute und entkamen. Das Opfer kam ins Krankenhaus. Die Verletzungen sind so schwer, dass es stationär aufgenommen werden musste. zv ”

    Das ist Hamburg mit den Gutmenschen im gesamten Senat und in der Bürgerschaft. Es gibt hier schon no go areals für Deutsche zu bestimmten Tageszeiten. In dieser Stadt möchte ich ums Verrecken nicht leben, obwohl sie vor 20 Jahren mal sehr schön war.

  31. Ein Attentat (…) die Aktion erfolgt durch einen Einzelnen oder eine kleine Gruppe und wendet sich meist demonstrativ gegen die herrschende Macht.

    Ist doch so.

  32. Jetzt wird es aber endgültig Zeit, daß Uwe-Karsten Heyes Verein „Gesicht Zeigen!“ eine großzügige Aufstockung der Fördergelder erhält, wenn die No-go-Areas der neuen Bundesländer nun schon ins Zonenrandgebiet überschwappen!

  33. Es werden immer mal wieder solche Vorfälle bekannt, wo auf Passanten aus Luftdruckwaffen geschossen wird.

    Normalerweise ein Fall für die ganz normale Polizei.

    Aber nun ist ein Türke getroffen worden.

    Könnte morgen nicht jeder Eingeborene zur Busse um 10.00, nach dem Knoppers, auf die Strasse treten und sich links und rechts eine Ohrfeige verpassen? Wäre damit die Sache dann erledigt?

    Mir ist natürlich klar, dass so ein Zwischenfall die besenreine Übergabe Deutschlands an Ankara etwas behindert.

    Aber wäre das nicht eine schöne Busse? Können wir dann danach in Ruhe weiterleben, im erweiterten Dhimmistatus?

  34. !!! Aktuell !!!

    Wie sich jetzt herausgestellt hat, handelt es sich bei der angeblichen Stahlkugel um einen Eisenmeteoriten.

    Wie es dazu kommen konnte, dass der Meteorit allen Regeln der Wahrscheinlichkeit zum Trotz ein so mikriges Ziel treffen konnte, sei letztendlich nur theologisch begründbar, so der Großmufti von Braunschweig.

    Nach Gesprächen mit dem B(G)etroffenen hatte dieser gegenüber der Geistlichkeit eingeräumt, während des Freitagsgebetes an unverschleierte Frauen gedacht zu haben.

    Daraufhin habe der Allmächtige in seiner unendlichen Güte und Weisheit dem unsittlichen Gläubigen eine Strafe zukommen lassen.

    Die Staatssicherheit ermittelt nun gegen Allah.

  35. Hier hilft nur eines: Alle Deutschen im Umkreis von 500km um Braunschweig herum müssen in Sippenhaft genommen werden, bis der Täter gesteht

  36. #31 RedBull
    #35 fruchtzwerg

    Ich habe es heute eben hautnah erlebt, deshalb meine positive Betroffenheit. Wir Menschen aus den unterschiedlichen Ländern und Kulturkreisen ergreifen ohne Ansprache Partei für die ungeschriebenen, aber ewig gültigen Gesetze der Menschlichkeit.
    Ja, wir verteidigen diese sigar, spontan ohne Absprache. Das ist Multikulti wie ich es gerne sehe. Wir haben gemeinsame Werte im täglichen Miteinander enteckt.

    Ich wünsche vielen freien Menschen ähnliche Schlüsselerlebnisse, zusammen mit Menschen aus anderen Ländern und Kulturen! Es ist nur noch ein Funke und wir werden für unsere Freiheit kämpfen.

    Die Demagogen, die die Menschen aufeinanderhetzen, werden ihr blaues Wunder erleben.
    Sorry Fr. Roth (Grüne), auch Sie waren das Thema … und die türkischen Menschen in unserer spontanen Gesprächsrunde waren durchaus nicht Ihnre Freunde (liegt vielleicht daran, dass Sie türkische Mädchen in die Klauen ihrer Mörder zurückschicken (wenn auch Sie nicht persöhnlich, aber Ihre Parteiangehörigen).

    Sorry das so klar ausprechen zu müssen, ist eine Meinungsaüsserung, nichts weiter, ich habe für Sie die gleiche Verachtung und den Hass wie für die geschichtliche Person Adolf Hitler (Natzikeule revers). Meinung ist Meinung … Äusserung derselben ist erlaubt.

    Liebe Grüsse an alle Menschen, die andere Menschen achten und die Versklavung von menschen ablehnen.

  37. Die Polizei bildete eine Sonderkommission, an der auch Beamte des Staatsschutzes beteiligt sind.

    Dann bin ich beruhigt. Der Staatsschutz ist eine Abteilung, die erfahrungsgemäß nur in Bagatellfällen eingesetzt wird.

  38. Nachtrag, Meinungsäusserung zu Fr. Roth.
    Habe gerade nen Telefonanruf bekommen.
    Natürlich erkenne ich Ihre Absichten an Ihren Immobilienbesitz in der Türkei zu nutzen und im Wert zu erhalten.
    – no comment –

  39. @#40 RedBull

    ” Drei Südländer verletzen 18-Jährigen in S-Bahnhof schwer
    Im S-Bahnhof Harburg-Rathaus ist ein 18-Jähriger von drei Südländern überfallen und durch Schläge mit einem sogenannten Totschläger schwer verletzt worden. Die Tat passierte am frühen Samstagmorgen. Der Jugendliche war schon in der S-Bahn von den Tätern bepöbelt und geschlagen worden. Am Bahnhof flüchtete das Opfer aus dem Zug. Die Täter verfolgten ihn…

    Frau Zypries, wie war das mit Ihrem hirnverbrannten Vorschlag,
    „Einfach den Waggon wechseln!“?
    Schade nur, dass die Stänkerer auch Beine haben!

  40. @#25 USS Stalingrad

    Anmerkung : der “fremdenfeindliche Übergriff” in der Hermanstrasse wurde von drei jungen Polen verübt, die hier zu Besuch waren. Leider findet diese Tatsache keinerlei Erwähnung.

    Osteuropäer sind die einzigen Europäer vor denen Türken, Araber und Albaner noch voll krassen Respekt haben !

    Das hat Tradition:
    Polenkönig Jan Sobieski hat mit seinem Entsatzheer Wien gerettet, die Saporosher Kosaken haben die Türken, die über die Krim zu uns wollten, zertrümmert usw..
    Und heute?
    Gruppen Jugendlicher, die russisch sprechen oder sich eines anderen slawischen Dialektes bedienen, werden von den Mohammedanern so gefürchtet, dass die einen grossen Bogen um die machen!

    Bin ich stolz auf meine ehemals slawischen Vorfahren!
    Irgendwie hat das abgefärbt…

  41. @36 Donaldo

    Auswandern ist das feigeste was du tun kannst! Wir sind dei einzigste bevölkerungsschicht in diesem Land die noich Wehrhaft ist! Wenn wir jetzt auch noch anfangen, auszuwandern, ist alles verloren! Lieber eine eventuelle Niederlage in kauf nehmen und dafür ein allerletztes mal zeigen, wer wir mal gewesen sind!

    Ich persönlich werde dieses Land NIEMALS verlassen, dafür ist es viel zu schön!
    Und wenn die Moslems doch die Macht ansich reisen sollten, dann sterbe ich lieber mit Gegenwehr als mich zu unterwerfen oder abzuhauen !

    Das solltet ihr alle so machen! Lieber ein würdevoller Abgang als sang und klanglos untergehen!

  42. #50 Zenta (16. Mrz 2008 18:47)

    Deinen Stolz solltest Du Dir bewahren.
    Nicht nur einmal haben die slawischen Menschen unter hohem Blutzoll Europa und deren Werte verteidigt.
    Nicht nur gegen die Osmanen, auch gegen die Hitlerfaschisten (auch in englischen Uniformen mit Emblem der Polen).

    Bitte lebe diesen Stolz, denn der bedeutet Unabhängigkeit und Freiheit und ist keine bedrohung für andrere Völker.
    Ich muss mich mit meiner Nationalität (d) verflucht schämen.
    Lassen wir es dabei, ich orientiere mich eh an unseren gemeinsamen Werten und Interessen.

    Eine Vielzahl von deutschen Politikern mussen Nürnberg II erleben und für ihre Verbrechen bezahlen.

  43. @50

    Ich schäme mich nicht ein Deutscher zu sein, ich weiss was wir alles könnten wenn wir endlich mal die richtigen an der Spitze hätten. Ich weiss auch was wir schon alles vollbracht haben, alleine der echnische Vortschritt wäre ohne Deutschland nicht mal halb so weit. Wir sind die großen Erfinder des letzten Jahrhunderts(zB Rakete, Otto-Motor, große Bereiche der Computertechnologie) uvm.). Wir könne auf vieles stolz sein nur auf diese Loser in der heutigen Regierung nicht! Sowas wäre früher auf der Sra0e gelandet und nicht im Bundestag! Wenn man sich die Zustände heute ansieht, muss man vielleicht etwas scham entwickeln, aber wenn man bedenkt, wer wir mal waren und was wir alles schon vollbracht haben können wir stolz sein. Es gilt die Ehre und den Stolz wieder aufzubauen der uns seit 1919 immer mehr genommen wird!

  44. Ich werde das Gefühl nicht los, daß der Staatsschutz bzw. dessen Polizeibeamte als so eine Art „Niederknüppelungs“-Organisation gegen autochthone Deutsche mißbraucht wird, während der einfache Bürger mit einem Messer im Rücken in Berliner Stadtteilen von der normalen Polizei und den Fahndern aufgegeben wird. Da schauen dann nur alle zu und organisieren, wenn es hoch kommt, einen Krankentransport.

    Ich habe mittlerweile auch keine Zweifel mehr, daß diese Staatsschutzpolizisten ohne zu zögern auf autochthone Deutsche schießen werden, wenn sie „aufmucken“ sollten.

    Andersherum konnte man in Leipzig sehen, das sich die normale Polizei eher verprügeln und davonjagen läßt, als auf höchstkriminelle, randalierende und mordende Zuwanderer in Notwehr zu schießen.

  45. @#52 x-raydevice

    Vielen Dank, aber hier braucht sich keiner schämen, deutsch zu sein! Ich bin stolz, Deutscher zu sein!
    Mein Grossvater väterlicherseits, hat bereits auf deutscher Seite gekämpft und ist am 09.06.1944 südlich Bahnhof Auwere, Estland, gefallen, laut http://www.Volksbund.de .
    Mein Urgrossvater war Böhme, weshalb ich mich zu Tschechen allgemein sehr hingezogen fühle!
    Aber egal, wir alle müssen zusammenhalten gegen diese Gefahr, die uns von den friedlichen, gewalttätigen Mohammedanerhorden droht!

  46. “Wir gehen davon aus, dass es sich bei der Waffe um eine Luftpistole gehandelt hat”, sagte der Polizeisprecher.

    …und am ende stellt es sich noch heraus, dass es nur eine softair-pistole war…und die wunde stammt eigentlich von nem ausgedrücktem pickel, deie so fies klaffte, dass eine operation nötig war – LÄCHERLICH !!!

    und wenn es eine luftpistole war, dann bin ich mir sicher, dass sich der arme schütze in der waffe und dem kaliber vergriffen hatte… anstatt ne 45er eben doch nur cal.4,5mm

  47. @#54 Hausener Bub

    Ich werde das Gefühl nicht los, daß der Staatsschutz bzw. dessen Polizeibeamte als so eine Art “Niederknüppelungs”-Organisation gegen autochthone Deutsche mißbraucht wird, während der einfache Bürger mit einem Messer im Rücken in Berliner Stadtteilen von der normalen Polizei und den Fahndern aufgegeben wird. Da schauen dann nur alle zu und organisieren, wenn es hoch kommt, einen Krankentransport.

    Du sagst es! Und dann wollen uns Leute wie diese Brigitte Zypries und andere, einreden, es gäbe keinen Ausländerbonus!
    Doch, den gibt es! Und zwar so einen krassen, dass Typen wie Mehmet oder dieser U-Bahnschläger Serkan A. hier über 60 Straftaten begehen dürfen, ehe sich überhaupt was rührt! Solche Figuren gehören weg, wie auch immer…

    Ich habe mittlerweile auch keine Zweifel mehr, daß diese Staatsschutzpolizisten ohne zu zögern auf autochthone Deutsche schießen werden, wenn sie “aufmucken” sollten.

    100%ig…man will ja schliesslich das Wohlwollen der künftigen Herrscher erregen.

    Andersherum konnte man in Leipzig sehen, dass sich die normale Polizei eher verprügeln und davonjagen läßt, als auf höchstkriminelle, randalierende und mordende Zuwanderer in Notwehr zu schießen.

    Und deshalb spielen die Barbaren hier auch wilde Sau! Weil sie sich der Tatsache bewusst sind, dass unsere Polizei keinerlei Rückendeckung von Staat und Justiz hat!

    Fazit: Mit unserer Polizei kann man nur noch kleine Kinder und Eierdiebe erschrecken und das ist nicht deren Schuld!

  48. #21 ComebAck (16. Mrz 2008 16:03)

    😉 Ich würde sagen Volltreffer, genau diese Spezies ist gemeint. 😀

  49. @#58 burgund

    …und wenn es eine luftpistole war, dann bin ich mir sicher, dass sich der arme schütze in der waffe und dem kaliber vergriffen hatte… anstatt ne 45er eben doch nur cal.4,5mm.

    Vielleicht hat er auch nur das Kurare vergessen!

  50. @#47 pippin

    Die Polizei bildete eine Sonderkommission, an der auch Beamte des Staatsschutzes beteiligt sind.

    Dann bin ich beruhigt. Der Staatsschutz ist eine Abteilung, die erfahrungsgemäß nur in Bagatellfällen eingesetzt wird.

    Ja, sicher haben die Ballistiker auf der Rundkugel ein eingeritzes Hakenkreuz gefunden und den Satz: „Isch masch Disch Krankenhaus!“

  51. Auf jemanden mit der Luftpistole zu schiessen ist kein Spass, das hätte leicht ins Auge gehen können, allerdings auch kein Fall für den Staatsschutz.

    Die selbe Braunschweiger Zeitung, die diesen Fall so gross aufbauscht hat im übrigen den Überfall auf drei Studenten, bei dem einen vor einigen Wochen von einer Horde Kültürbereicherer mit einem Schlagring fast ein Auge rausgehauen worden wäre und dem eine Not-OP sein Augenlicht rettete, keine Zeile gewidmet. Nur durch einen Leserbrief kam dieses Verbrechen eher zufällig zutage.

  52. „Die Polizei bildete eine Sonderkommission, an der auch Beamte des Staatsschutzes beteiligt sind.“

    wozu das ganze?

    …sie haben ANGST sehr große ANGST vor UNS, den deutschen, kroaten, österreichern, serben, polen, tschechen, franzosen, engländern, holländern, dänen… und allen anderen nicht-moslems…

    denn wenn der staat nicht mit harten mitteln durchgreift oder sogar den staatsschutz einschaltet um den moslemfeindlichen angriff im keime zu ersticken, blüht allen ländern ein SUPER-GAU !
    stellt euch vor, wer soll dann 200 millionen menschen in ihrer wut gegenüber den moslems stoppen!

    und das wissen die herren europa-politiker. deshalb nur keinen grund zur eskalation geben.

    gelöscht

  53. Osteuropäer sind die einzigen Europäer vor denen Türken, Araber und Albaner noch voll krassen Respekt haben !

    Ja, weil sie genau so kriminell und gewalttätig sind. Sollen wir sie uns deswegen jetzt zum Vorbild nehmen?

  54. Einer meiner besten Freunde wurde hier in Braunschweig schon zwei mal brutal von Türken zusammengeschlagen, einmal wurde noch ein Handy geklaut und auf sein Gesicht eingetreten bis es blutübertströmt und aufgeplatzt war.

    Beide Male stand nichts in der Braunschweiger Zeitung.

  55. Ich möchte mal die Kommentare huier lesen, wäre der Schütze ein Türke gewesen und das Opfer ein Deutscher (oder besser noch ein Amerikaner).

    PI meint: Das ist ein sehr theoretischer Wunsch, denn wenn ein Deutscher von einer umherirrenden Kugel einer Luftpistole getroffen wird, gibt es dazu weder einen Zeitungsartikel noch eine Untersuchung durch den Staatsschutz. Insofern würden wir es auch kaum erfahren, nicht darüber berichten und es gäbe auch keine Kommentare.

  56. @66

    Quatsch nicht!
    Zumindest aus polnischer Sicht kann ich sagen, dass man anders, als die deutschen, weiß wie man den Mohammedanern entgegen zutreten hat.
    Nicht nachgeben, nicht Platz machen!

    Sobieski hat Gutes für Europa getan

  57. #45 wolfii (16. Mrz 2008 18:07)

    könntest Du den Kreis nicht ein bißchen weiter ziehen, sonst bin ich auch mit dran!

  58. Als aber vor einigen Tagen ein Türkenbengel verdroschen wurde (leichtverletzt) war das der BZ eine viertel Seite wert und selbstverständlich wurde ein rassistischer Überfall vermutet.

  59. ….Gruppen Jugendlicher, die russisch sprechen oder sich eines anderen slawischen Dialektes bedienen, werden von den Mohammedanern so gefürchtet, dass die einen grossen Bogen um die machen!…

    ….Gruppen Jugendlicher, die russisch sprechen oder sich eines anderen slawischen Dialektes bedienen, werden von den Mohammedanern so gefürchtet, dass die einen grossen Bogen um die machen!…

    gut dass ich als Wessi damals auch russisch gelernt hab,
    wir wussten gar nicht wozu das mal gut sein kann.

    Carolos26

  60. #35 fruchtzwerg

    Das kling jetzt vielleicht noch völlig absurd, aber ich sehe schon die US Navy in Hamburg, Cherbourg und Rotterdam, wie sie die Muslime bei der Evakuierung schützt.

    Oder wie sie die deutsche Bevoelkerung bei der Evakuierung schuetzt????

  61. 24 Zweibel (16. Mrz 2008 16:15) Wir haben es mit einer Anti-Deutschen Elite in den Behörden und in der Politik zu tun.“

    Richtig, nur das Wort Elite ist falsch.

  62. Mit dem östereichischen Locheisen ala Modell 17 wäre die OP sicherlich um einiges lustiger geworden 😉

  63. Naja – solche Drive-By-Shootings sind eigentlich „fester Bestandteil“ der amerikanischen Gangsta Rapper-Szene. Und wer sind hier die typischen, billigen Imitatoren dieser Unkultur? Ich denke, wir wissen wer.

  64. #67 WechselKurs

    Einer meiner besten Freunde wurde hier in Braunschweig schon zwei mal brutal von Türken zusammengeschlagen, einmal wurde noch ein Handy geklaut und auf sein Gesicht eingetreten bis es blutübertströmt und aufgeplatzt war.

    Beide Male stand nichts in der Braunschweiger Zeitung.

    —–
    Jeder dieser feigen linken Zeitungsschmierer oder einer aus seiner Familie muss erst selbst auf diese Art „bereichert“ werden, damit sie über Berichterstattung zu solchen Vorfällen nachdenken.
    Einem Journalisten des Tagesspiegel (bzw. dessen Sohn) ist es bekanntlich so ergangen, was sich anschließend sofort entsprechend ausgewirkt hat. Inzwischen hat die Wirkung wieder nachgelassen, wahrscheinlich muss hier nachbereichert werden.

  65. Bei dem vorangegangenen Überfall auf einen jungen Türken hat sich auch gleich der Staatsschutz eingeschaltet (Bericht in der Braunschweiger Zeitung vom 12. März). Ich frage mich, ob das auch jedes Mal geschieht, wenn Deutsche von jungen Türken verprügelt und beleidigt werden und stellte genau diese Frage in einem Leserbrief.
    Ich habe schon häufiger Leserbriefe zu verschiedenen Themen geschrieben, die eigentlich immer veröffentlicht wurden. Dieser jedoch nicht. – Zufall?

  66. Heute hatte in der Lokalpresse der Tankstellenräuber einen „dunklen Teint“!

    Ein US-Offizier aus Frankfurt in Geldnöten oder ein Isländer, der aus dem Solarium kam, gar CSU-Mitglied Roberto Blanco?

    Oder nicht vielleicht doch evtl..

  67. Die deutsche Presse gibt sich mal wieder der Lächerlichkeit preis das es kracht. Kein Wunder das sich die Musels über uns vor lachen am Bein lang pinkeln.

  68. Ohhh der Staatsschutz ?!
    Wo ist denn der Staatsschutz wenn´s zur Sache geht =

    Da werden Menschen unter der Absonderung von Haßtiraden halb totgeschlagen
    „Dreckiger Scheißdeutscher“ etc. Die Opfer von Tätern diffamiert, bedroht, psychisch verkrüppelt. Das Miteinander verschiedener Gesellschaftteile (ja verschiedener…) mit Mißgunst und Haß belegt… was passiert ?
    Staatsschutz ? … Nö, nickes, nunca, nada, zero… ganz im Gegenteil. Ein sogenantes deutsches Gericht urteilt „im Namen des Volkes“ das Derartiges aufgrund Justizformaler Sichtweisen nicht als Rassismus handhabbar sei und gleichzeitig wird das Opfer noch durch den Schreieber einer sehr großen deutschen Zeitung verhöhnt… Bravo !

    Wieviele Beamte mögen bei soetwas daß kalte Kotzen bekommen ?

    Kleine Info aus der Nachbarstadt Dortmund:
    Vor einer Woche haben laut WAZ Vandalen die Scheibe eines „Multikulti-Buchladens“ sowie die des Parteibüros der GRÜNEN beschädigt und solche schlimmen Sätze wie: „Stoppt die Islamisierung Deutschlands“ angebracht…
    Ratet mal wer eingeschaltet wurde ?

    Richtig: DER STAATSSCHUTZ !

    Trotzdem: Jemandem mit einer Waffe – und sei es eine Luftpistole – ins Gesicht zu schießen ist kein Aprilscherz. Das die Polizei eingeschaltet wird ist doch klar. Aber der Staatsschutz ?!?

    Fragen bleiben:
    Wie kann ein Unbekannter mit einer LUFTPISTOLE das Gesicht eines Menschen treffen ?
    Bei der Schußgenauigkeit der Pusten muß das aus allernächster Nähe stattgefunden haben.
    (…) Sehr, sehr obskur

Comments are closed.