(Spürnase: Chilaeolten)

Like
Beitrag teilen:
 

22 KOMMENTARE

  1. also, meinem Gefühl nach ein blödes Video.

    Spricht mich überhaupt nicht an, auch wenn die inhaltliche Aussage stimmt.

    So nach dem Motto: „Gut, dass wir drüber gesprochen haben.“

    Den Beitrag hätte man sich sparen können.

  2. Ich möchte Koltschalk widersprechen. Halte den Beitrag für wichtig. Geht man durch Deutschlands Innenstädte, sieht man etliche Teenies und auch ältere Semester mit diesen Putztüchern herumlaufen.
    Diese sind Symbole der palästinensisch-islamischen Terroristen, des Massenmörders Arafat.
    Antijüdische Hetze auf deutschen Straßen.
    Deshalb: die Träger ansprechen. Die meisten sind so doof, dass sie um die Bedeutung der hässlichen Putztücher gar nicht wissen.

  3. So ein Ding habe ich vor 32 Jahren auch einmal getragen. Es gefiel mir vom Design und der Haptik her sehr gut (und als Textiler muß ich zugeben, es gefällt mir heute noch gut). Ein Muselmane oder Pali, bin ich deswegen aber trotzdem nicht geworden. Damals als Teenie wußte ich noch nichts vom Verbrecher Arafat und Konsorten und ich glaube es war mir seinerzeit auch sch…egal. Meine Probleme damals konzentrierten sich mehr auf M + M (Motorräder und Mädchen). Also Leute hängt die Sache nicht gar so hoch.

  4. Den Trägern eines solchen Terroristenfeudels begegne ich schon seit über 30 Jahren mit entsprechender Distanz und scheue mich auch nicht sie darauf aufmerksam zu machen, welche Bedeutung dieser Lappen für mich hat, nämlich die gleiche wie eine Hakenkreuzarmbinde oder ein roter fünfzackiger Stern.

  5. Natürlich wird man nicht zum Terroristen oder Palisoli, wenn man so ein Tuch trägt. Trotzdem ist das Video wichtig und gut – je mehr Leute es wissen, was das Ding bedeutet, desto eher kann man davon ausgehen, dass anständige Menschen die Finger weglassen und es zum selbstgewählten Zeichen der politischen Gesinnung wird.

    Das hellblaue Tuch der jungen Frau bei 2 min 11 ist aber kein Palituch sondern eine Kaffiyah Y’Israelit – die israelische Gegenoffensive zum Terroristenlappen. Absolut proisraelisch, wenn man sie trägt; ich würde es aber dennoch nicht tun, weil es kaum jemand weiß und es mir furchtbar peinlich wäre, wenn jemand denkt, es wäre ein Palituch.

  6. Oh Mann, Leute, hier gehts um Mode und nicht um irgendwie ausgedrückte Solidarität mit den Palis…
    Irgendwo ist das Ganze an den Haaren herbeigezogen.
    Von den Teenies, die heute mit olivgrünen T-Shirts mit weißem (US-Armee-)Stern rumlaufen, denkt ja auch keiner, dass sie automatisch die USA unterstützen….
    Man kanns treiben – und übertreiben.

  7. Oh Mann, Leute, hier gehts um Mode

    Gerade weils um Mode geht, ist es wichtig, denen, dies gedankenlos tragen, mitzuteilen, wofür es steht. Wenn sie es dann dennoch tragen wollen … bitte.

    Aber vielleicht bringts den einen oder anderen dazu, darüber nachzudenken, WARUM so ein Terroristensymbol zur Mode wurde.

    Als ich jung war, war das schonmal modern. Vor ein oder zwei Jahren habe ich meinem Sohn gegenüber mal das Palituch erwähnt, und er sagte: „Du spinnst, das zieht doch kein Mensch an außer den irren Terroristen.“ Das stimmte wohl auch, es war wirklich eine Zeitlang fast vollkommen out.

    Kurz danach sagte er, dass er es immer öfter sieht. Schon mal einer, ders weiß und ders garantiert nicht mit der Kneifzange anfasst.

  8. Es spricht für den linken Zeitgeist, damals wie auch heute, das der Pali-Schal überhaupt so einen Kultstatus ereichen konnte.
    Stichwort: Der Freiheitskampf der armen unterdrückten Palis…

  9. #6 Eisvogel
    #11 karbau

    Oh sorry, Eisvogel, Du warst schneller mit den Hinweis auf das blaue Israeltuch.

    Das ich pöse Bub auch immer noch moderiert werde … verzögert irgendwie die Reaktionszeit

    Ich würde aber auch das blaue nicht nehmen, denn offensichtlich verwechselt man dazu schnell was.

  10. @#3 cgs
    Genau das ist der Punkt. Die meisten finden es einfach cool.
    Man sollte so jemanden einfach mal fragen, ober er gerne wieder ein paar Juden umbringen würde.
    Ich glaube, so ein Schock wirkt.
    Man muss die Leute einfach aufklären, wofür das steht.
    Ich meine, ein Hakenkreuz geht ja auch nicht als Modeerscheinung durch.

  11. #12 Andy Sinnvoller wäre meines Erachtens den linken Idioten die Frage zu stellen, wohin denn die Reise gehen soll.

    Das ist doch wohl eine BRD, welche sich ähnlich der DDR auf die Seite des islamischen Aggressors stellt und Israel in den Rücken fällt, womit alle seit der Befreiung von der sozialistischen Diktatur 1945 unternommenen Bemühungen zur Normalisierung des Deutsch/Jüdischen Verhältnisses zunichte gemacht werden. Das wird man dann abstreiten und sich in Widersprüche verennen.

  12. Ich finde das Video sehr gut. Dieser Terroristenschal sagt aus, daß der Träger ein faschistoider Antisemit ist. Dummen Menschen muss man eben klarmachen, daß eine Hakenkreuzarmbinde oder ein Terroristenschal als modisches Accessoire nicht taugt.

  13. Was für ein tolles Video 🙁

    Allzu viel sollte man in „modische Assesoirs“ wirklich nicht hinein interpretieren, selbst wenn sie noch so schlecht sind.

    Heute schon Akte Islam gelesen ?
    Das Thema „Sklavenstreiks in den Emiraten“, von unseren Medien offensichtlich komplett unterdrückt, schreit gerade zu nach Beachtung !

  14. Das Plakat mit der Aufschrift „Trinity of evil. Pope go to hell“ ist ein Fake. Da hat jemand mit Photoshop oder einem ähnlichen Programm das Bild verändert. Derlei Fakes gibt es mehrere, etwa die Demo wo das Plakat mit der Aufschrift „Bomb us next“ gezeigt wird oder der bärtige wütende Moslem, neben dessen Kopf das Plakat „Why do they hate us?“ hängt.

  15. @PI

    Seht euch bitte mal etwas genauer die Quellen an, die ihr hier verlinkt.
    Der Antiislamenserverein scheint ein klassisches Schneeballsystem zu sein, welches mit Gewinnen, einer beruflichen Karriere etc. wirbt.
    In Schneeballsystemen verdienen IMMER nur die Leute, die am Anfang der Kette stehen. Wer sich mal die Punkte unter
    „Mitarbeit“ ansieht, erkennt welche Interessen dahinter stecken.

  16. Wer hier immer noch irgendwelche Schneeballsysteme anprangert, hat den ernst der Lage noch nicht erkannt, oder betreibt Propaganda.

    Wir habens uns angesehen – niemand wird GEZWUNGEN sich irgendeinem „Schneeballsystem“ anzuschliessen (Definition Schneeballsystem beachten).

    Zudem ist die Arbeit der Antiislamisten wissenschaftlich korrekt, hoch aufwendig und überaus mutig. Wer von euch Jammerlappen kann dies schon vorweisen im Zusammenhang mit dem Islam?

Comments are closed.