News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Leitlinien
  • Presse
  • PI Shop
  • Spende für PI
  • PI wants You!
  • Kontakt
  • Chat
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Abo
  • PI English

Linkstrend stoppen

wildersontrial.com
Linkstrend stoppen
Anzeige
BPE
Anzeige

Anzeige

Moishe Hundesohn-Cartoons

Anzeige

Anzeige
Messetip
Anzeige
Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
Anzeige
PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'

Anzeige

Anzeige
pi_spuernase.gif
"Spürnasen" gesucht!

Anzeige

Anzeige
Maria und ihre Kinder
Anzeige
BDB
Leseproben von
Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
Anzeige
Kellmann Stiftung
Anzeige
Zukunft CH
Anzeige
oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Dschihad
    • Dänemark
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • EUdSSR
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Freiheit
    • Gaza
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kraftanwendung
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Political Correctness
    • Rassismus
    • Rechte
    • Russland
    • Satire
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schweiz
    • Skandinavien
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Web-Tipp
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Blog für die Freiheit
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • BPE-Blog
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Dee Ex
    • Denkverbot
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die neue Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Liberty First
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Hier gehts zum alten PI
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Sägefisch
    • Schoggo TV
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Spanien11m
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • The Transatlantic Conservative
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    « Das Schweigen des Presserats — taz hats: Schluss mit multiethnischen Scherzen »

    Doris Grabner: Kopftuch oder Lehramt

    Doris Grabner (Foto), die Lehrerin, die vor über zwanzig Jahren im Islam ihr Glück suchte, muss künftig unverschleiert unterrichten. Der Verwaltungsgerichtshof Baden- Württemberg entschied in zweiter Instanz, dass die Pädagogin mit ihrer Kopfbedeckung gegen die Dienstpflicht verstößt, weil sie diese aus erkennbar religiösen Gründen trage. Das Urteil ist rechtskräftig, da eine Revision nicht zugelassen wurde. Vor dem Verwaltungsgericht Stuttgart hatte Grabner in erster Instanz noch gewonnen.

    (Spürnasen: Humphrey und Liegeamstrand)

    Kategorie: Deutschland, Islam, Islamisierung Europas | PI, 18. Mrz 2008 | Druckversion | Diesen Artikel weiterempfehlen Diesen Artikel weiterempfehlen | Kommentar schreiben    

    Bookmark and Share


    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 110 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 Toranaga   (18. Mrz 2008 13:23)  

      Mann o Mann, fast hätte ich für Burka plädiert als ich das Foto sah.

      Aber im Ernst: keine Extrawürste, es sei den Schweinsbratwürste. ‘gggg’

    2. #2 Wilhelm Entenmann   (18. Mrz 2008 13:24)  

      Dann dürfte die 58-jährige Hauptschullehrerin (siehe SWR.de) wohl bald in Pension gehen?

      Doris Grabner, für mich wohl jenem Typus zugehörend, welcher ein Leben lang nach dem Sinn sucht, vor lauter Suche immer unsicherer wird, um dann bei einer rigiden Ideologie hängen zu bleiben.
      …armes Mensch.

    3. #3 Kybeline   (18. Mrz 2008 13:25)  

      Also bei der hätte man fast Verständnis, bei dem Gesicht.

      Aber Spaß beiseite. Ich finde, dass gerade Lehrer und Lehrerinnen auch durch ihre Erscheinung und durch ihrem Gesichtsaussdruck den Kindern ein Vorbild sein müssen. Wenn sie sich immer mehr vermummen und verstecken wollen, dann sollen sie daheim bleiben, im Harem, so wie der Islam seinen Frauen befielt. Solche Frauen, die mit Kopftuch und Schleier ins öffentliche Leben drängen, die sind schlicht und einfach verlogen. Die wollen nicht mal den Islam, die wollen nur uns provozieren und bekämpfen, weil sie uns hassen. Die wahre Mohammedanerin verläßt nämlich nur zweimal im Leben ihr Haus: Einmal wenn sie heiratet und einmal wenn sie stirbt. So sagt ein pakistanisches Sprichwort.

      Diese Weiber aber haben nichts mit der Religion am Hut, die benutzen nur eine Religion (die dazu gut geeignet ist) um ihren Haß gegen dieser Gesellschaft auszuleben, uns zu bekämpfen und zu zerstören.

    4. #4 Kybeline   (18. Mrz 2008 13:28)  

      Die Kopftuchträgerinnen, die solche Prozesse für den Islam führen, sind die weiblichen nützlichen Idioten im Dienste des Islam.

      Die Komeini-Revolution hat das schon gezeigt, aber die sind zu dumm um das zu sehen. Deswegen werden sie an dem ersten Kran baumeln, wenn der Islam hier siegt. Oder gesteinigt.
      Ich wette, die Musels sammeln schon die Steine für diese Frau Lehrerin Doris Grabner.

    5. #5 alpha   (18. Mrz 2008 13:33)  

      Konsiquente Entscheidung.
      Wir sind in Deutschland, einem immer noch ueberwiegend christlich und westliche gepraegtem Land.

      Wer sich aus Prinzip schon aeusserlich abheben will, um sich von den Infidel abzugrenzen, gehoert nicht in den Staatsdienst- im weiteren Sinne nicht ins Land.

    6. #6 Biker   (18. Mrz 2008 13:34)  

      Besteht etwa doch noch Hoffnung? Ich kann es gar nicht glauben….

    7. #7 Eurabier   (18. Mrz 2008 13:42)  

      Nun ist aber die Rechtssprechung recht widersprüchlich:

      In BW darf die MohammedanerIn kein Unterdrückungs- und Überlegenheitssymbol im Unterricht tragen, während in Berlin bald ein (und dann 10.000) MohammedanerInnen in der Schule dem Todeskult eines vor 1300 Jahren gestorbenen Pädophilen huldigen dürfen!

      Wie passt das zusammen?

    8. #8 Managarm   (18. Mrz 2008 13:44)  

      Nach dem Kruzifix-Beschluß in Bayern ist es mir sowieso ein Rätsel gewesen, was es da in Bezug auf Lehrerinnen mit Kopftuch noch zu überlegen gibt…

    9. #9 rechtsanvolt   (18. Mrz 2008 13:44)  

      aber der schrei nach dikriminierung wird folgen. clüdia wird dafür kein verständnis haben und wird die nächste demo anführen.

    10. #10 erwin r analyst   (18. Mrz 2008 13:48)  

      Im Namen des Volkes!

    11. #11 Eurabier   (18. Mrz 2008 13:48)  

      Und während die GrünInnen keinerlei Probleme mit dem richterlich erlaubten Schächten haben…

      http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Tierpark;art126,2496454

      Justiz
      Grüne zeigt Tierpark an
      Die Grüne Claudia Hämmerling wirft dem Tierpark vor, Tierversuche vorzunehmen und hat Strafanzeige gestellt. Zudem gebe die Einrichtung unliebsame Tiere an Schlachter oder Präparatoren ab, wenn sie nicht mehr klein und süß sind, behauptet Hämmerling.

    12. #12 Schlernhexe   (18. Mrz 2008 13:49)  

      Zitat aus dem Urteil:
      Auf eine “etwaige Ungleichbehandlung” zu drei Nonnen, die im Baden-Badener Vorort Lichtental Unterricht erteilen, könne sich die Klägerin nicht berufen, heißt es in der Begründung des VGH. Das Kopftuch-Verbot gelte auch dann, wenn – wie in diesem Fall – die Lehrerin eine Beamtin auf Lebenszeit ist, “die seit zahlreichen Jahren unbeanstandet von Schülern und Eltern mit dieser Kopfbedeckung in der Schule tätig ist”.
      —————–
      Frage?, ich bin keine Juristin, unter welchen taktischen Vorwand, (aus dem Urteil für mich nicht ganz Ersichtlich), hatte die Klägerin den Bezug zu den Nonnen hergestellt…

      Ich komme jetzt zu SDT, dort unterichten in einigen Schulen Nonnen kath.Religionsunterricht, oder auch kath.Geistliche, es ist ihre Entscheidung, ob sie daß, mit oder ohne Kopftuch tun (Nonnen),
      oder der Geistliche mit oder ohne Talar.
      Bezieht sich aber nur auf den Religionsunterricht.

    13. #13 Andi Front   (18. Mrz 2008 13:49)  

      Spekulation:
      Hätte es sich um eine ethnische Muslime gehandelt, wäre das Urteil anders ausgefallen.

      Tja! Selber Schuld, wenn man als Deutsche klagt. Mit Rassismus klappts dann leider nicht mehr.

    14. #14 BonnerBuerger   (18. Mrz 2008 13:52)  

      Diese Konvertiten halte ich auch für noch gefährlicher als die Burkaweiber, die von ihren Männern versklavt werden. Sie vermitteln der Gesellschaft und vor allen den Schülern einen falschen, weil scheinbar moderaten Eindruck vom Islam.
      „Erzählen Sie uns doch mal warum Sie das Koptuch tragen, Frau Grabner“ – und schon läuft die Propagandamaschinerie los.
      Die sind keineswegs besser als die Alt68er-Lehrer, die ihre Schüler zu irgendwelchen Gutmenschdemonstrationen überreden und mitschleppen.

    15. #15 samosa   (18. Mrz 2008 13:52)  

      Unklar ist weiterhin, weshalb drei Nonnen in einer Baden-Badener Grundschule mit ihrer Nonnentracht unterrichten duerfen, jedoch Frau Graber nicht. Eine Nonnentracht wird schliesslich ebenfalls “aus erkennbar religioesen Gruenden” getragen und wuerde damit gegen die Dienstpflicht verstossen.

      Darueberhinaus sollte man vielleicht der vollstaendigkeitshalber erwaehnen, dass Frau Graber beanstandungsfrei unterrichtet hat und offenbra weder ihre Schueler noch deren Eltern ein Problem mit dem Kopftuch haben. Deswegen bringt wohl der Vorsitzende Richter eine Ausnahmeregelung fuer Frau Graber ins Spiel. Ich wuensche ihr viel Glueck.

    16. #16 Eurabier   (18. Mrz 2008 13:52)  

      #12 Andi Front (18. Mrz 2008 13:49)

      Vielleicht sind dann die KonvertInnen unsere Rettung, weil die Justiz Deutsch-deutsche härter rannimmt! :-)

    17. #17 Puvogl   (18. Mrz 2008 13:55)  

      Man kann nur dazu aufrufen, sein Kind sofort und unter offenem Protest von jeder Schule zu nehmen, auf der auch nur ein einziger Pinguin als Lehrerin tätig ist.

    18. #18 samosa   (18. Mrz 2008 13:59)  

      —-
      #11 Schlernhexe:
      Frage?, ich bin keine Juristin, unter welchen taktischen Vorwand, (aus dem Urteil für mich nicht ganz Ersichtlich), hatte die Klägerin den Bezug zu den Nonnen hergestellt…
      —-

      Der Bezug zu den Nonnen ist das fundamentale Prinzip der Gleichbehandlung unserer Demokratie. Wenn also Nonnen ihre Ordenstracht und juedische Lehrer ihre Kippa waehrend des Unterrichts tragen duerfen, dann moechte eine glaeubige Muslima natuerlich ebenfalls ein Kopftuch tragen duerfen.

      Uebrigens haben sich Mitglieder des Zentralrats der Juden gegen das Kopftuchverbot ausgesprochen.

    19. #19 Erwin Mustermann   (18. Mrz 2008 14:01)  

      http://www.junge-freiheit.de/Single-News-Display.154+M5f104050471.0.html

      …Kritisiert wurde das Urteil von der Bundesvorsitzenden der Grünen, Claudia Roth. Ihrer Ansicht nach habe der VGH bei seiner Entscheidung das Gleichbehandlungsgebot offensichtlich nicht berücksichtigt. Es sei unverständlich, warum muslimische Frauen in Baden-Württemberg nicht dürften, was Nonnen erlaubt sei.

      „Die Entscheidung ist kein Signal für Integration. Sie wird bei vielen Menschen muslimischen Glaubens das Gefühl verstärken, in Deutschland ausgegrenzt zu werden“, sagte Roth. …

    20. #20 Puvogl   (18. Mrz 2008 14:03)  

      „Die Entscheidung ist kein Signal für Integration. Sie wird bei vielen Menschen muslimischen Glaubens das Gefühl verstärken, in Deutschland ausgegrenzt zu werden“, sagte Roth. …

      Das lässt hoffen!

    21. #21 FreeSpeech   (18. Mrz 2008 14:04)  

      Eine Lehre, die gegen die Menschenrechte verstösst (Scharia, Frauenrechte) und gegen das Völkerrecht (Jihad), so eine Lehre kann ja kaum eine Religion im Sinne des Gesetzes sein.

      Also ist diese Kopftuchdiskussion sowieso unnötig.

    22. #22 Kybeline   (18. Mrz 2008 14:05)  

      #6 Eurabier (18. Mrz 2008 13:42)

      Ja, weil das Ländersache ist. Jedes Bundesland kann eigene Gesetze dazu machen.

    23. #23 FoundInTheFlood   (18. Mrz 2008 14:10)  

      Die Beleidigungen was das Aussehen dieser Frau angehen diskreditieren ihre Poster mal wieder selbst als verschroben und ihren Intellekt, falls vorhanden, nicht benutzend.

      Ich werde PI weiterlesen, aber es ist gut dass ich durch die oft absolut unqualifizierten Kommentare darauf hingewiesen werde, was für Bolzen hier noch mitlesen, und mich damit wieder ein wenig in die Objektivität zurückdrängen.

      Ich studiere selbst Hauptschullehramt in einer deutschen Großstadt, und wenn ich das meinen Bekannten erzähle was da abgeht, die Patentanwälte sind oder in großen Firmen arbeiten, dann sagen die “ok, meine Arbeit ist hart, aber das klingt .. noch übler”

      Den beruflichen Beitrag dieser Frau als etwas extrem wichtiges für unser Land zu begreifen, das viele nicht machen wollen (“scheiss Hauptschüler” -> ist das ne Lösung des Problems?) fällt hier natürlich keinem ein.

      Aber mir ist schon klar warum.

    24. #24 Fuchur   (18. Mrz 2008 14:12)  

      Die Urteilsbegründung will mir allerdings nicht recht einleuchten. Eine Nonne trägt ihre Tracht doch auch aus “erkennbar religiösen Gründen”. Oder was ist mit einem Lehrer, der ein Kruzifix als Anhänger trägt?

      Man müsste konsequent sein: Entweder alle religiösen Symbole/Trachten im Lehrbetrieb verbieten, oder eben alle erlauben.

    25. #25 Uetzwurst   (18. Mrz 2008 14:15)  

      Interessant zu wisen wäre: Wer finanziert denn den ganzen Kopftuchprozesstamtam? Eine Hauptschullehrin? Ich wette, keine Rechtsschutzversicherung gibt dem statt!

    26. #26 inga   (18. Mrz 2008 14:15)  

      Wie schick und modern ihr Kopftuch gewickelt ist.
      Ich dachte, das Kopftuch muss, natürlich die Haare, aber auch die Brust (pfui!) bedecken.
      Ob das nicht zu schick, ist, weiB ich nicht.
      Diese Europäer aber auch… konvertieren und dann sowas.

    27. #27 D.N. Reb   (18. Mrz 2008 14:17)  

      @#20 FoundInTheFlood

      Viele in diesem Land wollen auch nicht Pflasterer oder Totengräber werden, dennoch sind diese Berufe immens wichtig für unser Land.

    28. #28 D.N. Reb   (18. Mrz 2008 14:18)  

      @#23 inga

      Im Iran wäre sie schon von der schnellen Kopftuchsoko weggefangen worden.

    29. #29 Schlernhexe   (18. Mrz 2008 14:19)  

      Ordensschwestern (Nonnen), sind nicht nur als
      (Aushilfsreligionslehrerinnen) tätig, sondern verrichten auch Pflegedienste, in Krankenstationen, Pfegeheimen usw.
      Keinen ( der Einheimischen ), hat sich bis jetzt an ihrer Tracht gestört.
      Wenn es Jemand stört, dann sind es die Muslime, aber wegen einen Muslim, obwohl sie den gleich gut Pfegen, wie einen Christ oder jede andere Person auch, wird sie sicher nicht ihre Tracht ablegen.Wie viele so gut ausgebildete muslimische Pflegerinnen gibt es vergleichsweise Überhaupt?, und wenn ,dann werden sie ” unter muslimischen Bedingungen ausgebildet “, aber nicht einen Christen zu Pflegen.

    30. #30 vossy   (18. Mrz 2008 14:22)  

      Es scheint doch noch Hoffnung zu geben. Vor allem, weil eine Revision nicht zugelassen wurde.

      Da sie Beamtin auf Lebenszeit ist und ihr Kopftuch jetzt nicht mehr tragen darf (welche Sanktionen wurden eigentlich festgelegt, sollte sie rechtswidrig das Kopftuch doch in der Schule tragen???), wird sie sich wohl dauerkrank schreiben lassen und mit 60 dann in Pension gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihren Beruf weiterhin ausüben wird.

      @ Schlernhexe:

      Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie in der Klage als Argument für das Kopftuch die Tracht von Nonnen gegenüber gestellt. In erster Instanz hatte das Gericht wohl zwar festgestellt, dass es sich bei der Tracht von Nonnen um Berufskleidung handelt, diese aber auch aus religiösen Gründen getragen wird und deshalb die Entscheidung für das Kopftuch getroffen. So oder ähnlich war das.

    31. #31 Kybeline   (18. Mrz 2008 14:23)  

      #20 FoundInTheFlood (18. Mrz 2008 14:10)

      Höre ich da einen leichten intellektuellen Snobismus heraus?

    32. #32 inga   (18. Mrz 2008 14:23)  

      In Frankreich, (nur als Beispiel) sind sie verboten. Aber Schüler / sowie Lehrer dürfen ein kleines Kreuz, Stern, Fatmahand tragen, solange sie nicht zu groB sind.
      Kopfbedeckungen sind generell verboten : Kappe, Tüchlein, damit niemand das Gesetz umgehen kann (was natürlich versucht wurde und versucht wird)
      Allgemein reagieren die Lehrer sofort, wenn irgendjemand sich durch seine Religion (Ramadan meistens) hervortun will. Wer während des Ramadan zu spät kommt, (weil er um 4 zum Essen geweckt wurde), wird genauso bestraft, wie sonst auch.
      Schade, dass das in Deutschland nicht schon längst für die ganze Bundesrepublik beschlossen wurde.

    33. #33 inga   (18. Mrz 2008 14:25)  

      #29 inga (18. Mrz 2008 14:23)

      wollte was zu #21 Fuchur (18. Mrz 2008 14:12) sagen.

    34. #34 Eisvogel   (18. Mrz 2008 14:35)  

      Man müsste konsequent sein: Entweder alle religiösen Symbole/Trachten im Lehrbetrieb verbieten, oder eben alle erlauben.

      Warum?

    35. #35 Uetzwurst   (18. Mrz 2008 14:44)  

      #31 Eisvogel (18. Mrz 2008 14:35)

      (National)sozialistische Gleichschaltung.

    36. #36 BonnerBuerger   (18. Mrz 2008 14:44)  

      Eine Nonnentracht empfinde ich eher als Berufsbekleidung als eine Zurschaustellung repressiver und antiemanzipatorischer Gesinnung.
      In der Präambel des Grundgesetzes heißt es ja außerdem:”Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen…”
      Da ist also von Gott und nicht von Allah die Rede.

    37. #37 Schlernhexe   (18. Mrz 2008 14:46)  

      @#27 vossy

      Danke,für ihre Antwort.
      Kann ich daß so verstehen, wenn sie (Grabmer),
      islamischen Religionsuntericht erteilen würde,
      daß dann die Klage ” berechtigt” wäre , unter
      Anführungszeichen, aus Sicht der Klägerin.
      Was für Fächer diese Frau unterrichtet, habe ich keine Ahnung.

    38. #38 Dietrich von Bern   (18. Mrz 2008 14:46)  

      #2 Willi Entenmann

      Willi, hast vollkommen recht! Scheint mir auch der Typ Frau zu sein, die lebenslang enttäuscht wurde und nach der Blüte ihres Lebens sich selbst verwirklichen will.

      Hätt´sie´s doch nur mit Esoterik, New Age Ayurveda oder Tarot versucht, da wär sie vielleicht glücklicher geworden ! Aber warum ausgerechnet der Islam? Vielleicht steht sie ja auf Sado-Maso!

    39. #39 Schlernhexe   (18. Mrz 2008 14:52)  

      Bei diesen Diskurs, muß man sich langsam die
      Frage stellen, welche Rolle spielen wir überhaupt?,sind wir die Gastgeber, oder die Gäste?. Natürlich ist der Kunde König, aber der König muß auch Bildung mitbringen, und vor allem seine Unterkunft ( aus eigener Tasche) bezahlen können. So handelt jeder Gast, oder Hotelbetrieb.

    40. #40 Dietrich von Bern   (18. Mrz 2008 14:58)  

      # 13 BonnerBuerger

      Na klar. Aber wenn schon “Gutmenschdemo”, dann bitte mit der Antifa für die Sache der “armen Palästinenser” vom Schlage der Hamas und Hizbollah” Und bitte nicht vergessen: die Kleinen schön mit “Selbstmord-Sprenggürtel” und “Märtyrer-Stirntuch” ausstaffieren. Das kommt immer gut an.

    41. #41 Eurabier   (18. Mrz 2008 15:22)  

      Tu felix Austria:

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,542214,00.html

      STREIT UM MOSCHEEN
      Bischof bezeichnet Minarette als Provokation

      Aufruhr in Österreich: Elmar Fischer, Bischof von Vorarlberg, hat sich öffentlich gegen den Bau von Moscheen mit Minaretten ausgesprochen. Die Begründung für das drastische Bekenntnis: Fischer sieht den sozialen Frieden in Gefahr.

    42. #42 nonconformicus   (18. Mrz 2008 15:26)  

      #20

      Von mir bekommst du keinen Heldenstern.
      Die Lehrer tun mir gar nicht leid.

      Wenn ein Lehrer es mal wagt, ein paar halbwüchsige Rüpel zur Räson zu bringen, wird er gleich von seinen superpädagogischen dauergrinsenden Kollegen, wie die Tusse auf dem Foto oben, fertiggemacht. Ja, im Mobben sind die Damen und Herren gut.
      Dein Kommentar passt auch zu dieser dummschwätzenden Sorte.

      Im Großen und Ganzen ist die Lehrerschaft zu einem bürokratischen duckmäuserischen Erfüllungshaufen verkommen, wo die meiste Energie drauf verwendet wird, es andren Kollegen schwer zu machen.

    43. #43 Bruckner   (18. Mrz 2008 15:31)  

      Die Reife mancher Kommentatoren hier ist in der Tat beeindruckend. Siehe etwa #1 Toranga:

      Mann o Mann, fast hätte ich für Burka plädiert als ich das Foto sah.

      Oder #3 Kybeline:

      Also bei der hätte man fast Verständnis, bei dem Gesicht. Aber Spaß beiseite.

      Liebe(r) Kybeline, da wäre ich gespannt, wie spaßig du es fändest, wenn jemand so über dein Gesicht schriebe. Zum Brüllen, echt.

    44. #44 Bruckner   (18. Mrz 2008 15:33)  

      @ #12 Andi Front:

      Hätte es sich um eine ethnische Muslime gehandelt, wäre das Urteil anders ausgefallen.

      Was sind denn ethnische Muslime? Das letzte Mal, als ich geguckt habe, war der Islam noch eine Religion.

    45. #45 vossy   (18. Mrz 2008 15:34)  

      @ Schlernhexe:

      Ich versuche mal folgenden Vergleich:

      Es gibt ja katholische Schulen, wo auch von Nonnen unterrichtet wird. Die Nonnentracht ist m.E. als “Berufsbekleidung” anzusehen, auch wenn sie aus religiösen Gründen getragen wird. Hier ist von vorn herein klar, dass es sich um eine katholische Schule handelt und insofern ist es völlig normal, dass Nonnen in ihrer Tracht unterrichten.

      Würde Frau Grabner an einer islamischen Schule tätig sein, könnte das Kopftuch ebenso als Berufsbekleidung gesehen werden, nicht jedoch an einer deutschen Schule (Neutralitätsgebot). Ich denke, daher ist es auch völlig egal, welche Unterrichtsfächer sie unterrichtet (hat?).

    46. #46 Bruckner   (18. Mrz 2008 15:40)  

      @ #31 Eisvogel fragt im Hinblick auf #21 Fuchurs Position (“Man müsste konsequent sein: Entweder alle religiösen Symbole/Trachten im Lehrbetrieb verbieten, oder eben alle erlauben.”

      Warum?

      Hier steht, warum:

      Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

      Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

      GG der BRD, Art. 3(3) und 4(1).

    47. #47 gunther82   (18. Mrz 2008 16:12)  

      „Die Entscheidung ist kein Signal für Integration. Sie wird bei vielen Menschen muslimischen Glaubens das Gefühl verstärken, in Deutschland ausgegrenzt zu werden“, sagte Roth.

      Hoffentlich hat sie dieses eine mal Recht.
      Wäre ein guter Anfang. Ausgrenzen und zurück mit dem ganzen Gesindel.
      Ne prima Idee.

    48. #48 Bhangla   (18. Mrz 2008 16:17)  

      #20 FoundInTheFlood (18. Mrz 2008 14:10)

      Die Beleidigungen was das Aussehen dieser Frau angehen diskreditieren ihre Poster mal wieder selbst als verschroben und ihren Intellekt, falls vorhanden, nicht benutzend.

      Erstmal zählen können! Da hat haben 2 Leute mal nen Witz gemacht. Ihre armen Schüler, hoffentlich unterrichten sie kein Rechnen (sie taten ja so als wären das alle 19 Vorposter vor ihnen gewesen oder mindestens 50%. LOL, dabei waren es etwas mehr als 2%. Im übrigen mit Humor gibts mehr Sex und ein Lehrer mit Humor kann viel mehr Wissen vermitteln, als einer Ohne Humor

      Ich werde PI weiterlesen, aber es ist gut dass ich durch die oft absolut unqualifizierten Kommentare darauf hingewiesen werde, was für Bolzen hier noch mitlesen, und mich damit wieder ein wenig in die Objektivität zurückdrängen.

      Ohje Bolzen,… was für ein Lehrer werden sie denn?

      Ich studiere selbst Hauptschullehramt in einer deutschen Großstadt, und wenn ich das meinen Bekannten erzähle was da abgeht, die Patentanwälte sind oder in großen Firmen arbeiten, dann sagen die “ok, meine Arbeit ist hart, aber das klingt .. noch übler”

      Ja erzählen sie davon. Im übrigen ist sowohl meine Mutter als auch Vater Lehrer, ich weiss wie hart der Job sein kann. Nochma nen Tipp, ohne Humor nicht zu ertragen.

      Den beruflichen Beitrag dieser Frau als etwas extrem wichtiges für unser Land zu begreifen, das viele nicht machen wollen (”scheiss Hauptschüler” -> ist das ne Lösung des Problems?) fällt hier natürlich keinem ein.

      Weil der tolle Beitrag von dieser Frau durch Propaganda für den Islam wieder zunichte gemacht wird, im GEgenteil, es wird sogar verschlimmert.

      Lieber 100 schlecht ausgebildete Kinder, als 10 gut ausgebildete Terroristen.

      Aber mir ist schon klar warum.

      Ja warum denn? Also mir ist das ganze als Dipl. Ing. nicht klar. Wissen sie es geht hier überhaupt nicht um den Lehrermangel. Es geht um Islamfaschismus.
      Sie tuen ja gerade so, als ob durch das Urteil von den sowieso schon wenigen Lehrern jetzt noch die Hälfte abhauen würde.

      Im übrigen habe ich jahrelang Grün gewählt, ich war immer Links, aber das geht leider nicht mehr.

      cyas in lova da Bhangla

      PS: Im übrigen begrüsse ich das Urteil sehr.

    49. #49 FoundInTheFlood   (18. Mrz 2008 16:18)  

      ich kann mir nicht vorstellen wo das mit dem intellektuellen Snobismus herkommen soll.

      Ich hab mich einfach nur darüber aufgeregt dass hier viele Kommentare, wenn auch nicht die Mehrheit, von hetzerischer Natur sind, und in ihrer Art kein Stück “mehr” dem Ideal unserer Verfassung oder unseres westlichen Wertekanons entsprechen als das was wir alle hier kritisieren.

      Das ist kontraproduktiv, gibt dem Blog ein schlechtes Image (ich mache viel Werbung aber viele lehnen die Artikel gerade wegen der Kommentare ab, weil sie das nicht wie ich trennen wollen) und es zeigt, dass sich hier auch Menschen rumtreiben deren Gedankenwelt genau so gefährlich ist wie “Könnt ihr bitte aufhören zu rauchen?” in einer Münchner U-Bahn.

    50. #50 FoundInTheFlood   (18. Mrz 2008 16:25)  

      @ 48 Bangla

      Ich begrüße das Urteil auch sehr.

      Sie unterstellen der Frau Islam(o?)faschismus, weil sie ein Kopftuch trägt.

      Wo steht dass sie aktiv Werbung gemacht hat? Es hiess in dem Artikel es hätte sich kein Kind über sie beschwert, und wenn ich es nicht überlesen habe stand da auch nichts von (mehr als der einen Person die geklagt hat?) Eltern.

      Ich kenne Muslima, die ein Kopftuch tragen und trotzdem jeden in Frieden lassen und auch nicht mit ihrem Glauben werben.

      Sie unterstellen der Frau, weil sie ein Kopftuch trägt, also folgende Dinge:

      Sie selbst ist Vertreterin des agressiven Islam (ja, ich mache diese Trennungen)

      Sie kennen die Frau und ihr Glaubensbekenntnis also persönlich?

      Sie predigt den Islam und alle agressiven und negativen Auslegungen davon

      Ok, sie kennen sie ja.

      Ok, ich sehe selbst meine Kommentar hier liesst sich ein wenig arrogant, sorry.

      Aber gerade WEIL ich PI für so wichtig halte möchte ich doch Objektivität fordern, wo ich sehe dass diese verloren geht.

      So kann PI ein breiteres Publikum gewinnen.

    51. #51 FoundInTheFlood   (18. Mrz 2008 16:27)  

      “Im Großen und Ganzen ist die Lehrerschaft zu einem bürokratischen duckmäuserischen Erfüllungshaufen verkommen, wo die meiste Energie drauf verwendet wird, es andren Kollegen schwer zu machen.”

      Den Preis muss man leider bezahlen, wenn man etwas ändern will, und nicht nur motzen wie sie.

      Aber der Preis ist hoch, deswegen weiss ich auch nicht ob ich mich diesem System unterwerfen werde.

    52. #52 FoundInTheFlood   (18. Mrz 2008 16:27)  

      bezog sich natürlich auf das “Opfer der Bürokratie sein” und nicht auf Mobbing ;)

    53. #53 FoundInTheFlood   (18. Mrz 2008 16:28)  

      “Erstmal zählen können! Da hat haben 2 Leute mal nen Witz gemacht.”

      Wenn ich sage die Aussagen von Postern belasten diese, wie kommen sie dann darauf dass ich alle 17 anderen auch meine? Erstmal lesen lernen ;)

      Nichts für ungut ;)

    54. #54 Eisvogel   (18. Mrz 2008 16:30)  

      Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

      Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

      Achja?

      Erzähl das doch mal Neonazis, Scientologen und Satanisten.

    55. #55 Schlernhexe   (18. Mrz 2008 16:33)  

      @#45 vossy
      Danke, für ihre Stellungsnahme, es gibt wie si es og. beschreiben , doch gesetzliche Unterschiede zwischen den ital- zu den deutschen Unterrichtsbestimmungen, gemäß Berufsbekleidung. Mich wundert es eigentlich schon, daß bei einen Anteil von 1.Million Muslime ,noch keine Muslima auf den Gedanken gekommen ist zu Klagen. Wird wohl
      a) daran liegen, daß es im Vergleich zu D, nicht mal 10% zu Vergleich Konvertierte gibt.
      b) weil der Erfolg solcher Klage bei Null liegt.
      Zum Schluß möchte ich noch bemerken, daß die Nonnen schon ihren Beruf ausübten, 1000Jahre voher, bevor überhaupt ein Moslem, in ” friedlicher ” Absicht europäischen Boden betreten hat.

    56. #56 Schlernhexe   (18. Mrz 2008 16:45)  

      Wenn Frau Grabmer ach so gerne mit Kopftuch unterichten möchte, dann könnte ich ihr empfehlen in die Türkei auszwandern,
      es gibt dort Privatschulen, wo sie Deutsch unterichten kann, vieleicht nützt es etwas, damit die Kulturbericher, die uns gerne mit ihrer zuünftigen Anwesenheit beehren möchten, etwas mehr als 250 Deutsche Vokabeln erlernen.
      Außerdem ist das Kopftuch in der Türkei, wieder hoffähiger geworden.
      Ist aber für die Frau Grabmer sicher nicht Interessannt, denn dort würde sie als Kopftuchträgerin nicht auffallen.
      “Provozieren ” ist halt für manche Intellektuelle zu einen wichtigen Lebensinnhalt geworden.
      Claudia Fatima Roth hat viele geistige Schwestern

    57. #57 Bhangla   (18. Mrz 2008 16:55)  

      Yeah ne gute Diskussion :-)

      #50 FoundInTheFlood (18. Mrz 2008 16:25)

      @ 48 Bangla

      Ich begrüße das Urteil auch sehr.

      Sie unterstellen der Frau Islam(o?)faschismus, weil sie ein Kopftuch trägt.

      Ja irgendwie schon, wenn sie deswegen vor Gericht zieht.

      Wo steht dass sie aktiv Werbung gemacht hat?

      Das braucht sie nicht, das Kopftuch ist so belastet, dass es alleine für sich schon eine Werbung darstellt. In gewissen Städten wie Köln ist es auch als nichtgläubige Frau durchaus ratsam eine Kopftuch zu tragen, damit diese nicht als Freiwild von den moslemischen männlichen Migranten gesehen wird (habe 7 jahre in Köln/Kalk gelebt meine Erfahrung)

      Ich kenne Muslima, die ein Kopftuch tragen und trotzdem jeden in Frieden lassen und auch nicht mit ihrem Glauben werben.

      Sie tuen es mit dem Tragen des Kopftuches. Wenn jmd in voller Armeeklamotten rumläuft, schätzt man diese Person auch als militaristisch ein, auch wenn sie diese nur trägt, weil billig und bequem. Wer einen roten 5 eckigen Stern trägt wirbt für Kommunisten und wer ne Palistensertuch trägt, der wirbt für die Palästinenser.
      Diese Muslimas setzen jede Muslima, welche kein Tuch tragen wollen, durch Gruppenzwang unter Druck.

      Aber gerade WEIL ich PI für so wichtig halte möchte ich doch Objektivität fordern, wo ich sehe dass diese verloren geht.

      So kann PI ein breiteres Publikum gewinnen.

      Da sind wir völlig einer Meinung. Ich habe PI auch schonmal geschrieben, weil sie völlig unqualifiziert über die Aleviten hergezogen haben. Gerade wir sollten hier sehr auf Qualität achten.

      cya in lova da Bhangla

      PS:

      Erstmal zählen können! Da hat haben 2 Leute mal nen Witz gemacht.

      Wenn ich sage die Aussagen von Postern belasten diese, wie kommen sie dann darauf dass ich alle 17 anderen auch meine? Erstmal lesen lernen

      Nuja sie haben “die Poster” in der mehrzahl geschrieben. Ich habe eine Sprache gelernt (Sanskrit) welche den Dualis kennt und auch im deutschen ist er noch da,.. also wäre passender gewesen, “die beiden Vorposter”,… aber sie schrieben einfach “die Poster”, was den Eindruck vermittelt, sie meinten alle 19 Kommentare vor ihrem.

      Zudem rechne ich ihnen hoch an, dass sie nicht auf “Da hat haben” rumgeritten sind :-) (mei wie peinlich, naja hatte nen Telefonanruf dazwischen)

    58. #58 Dietrich von Bern   (18. Mrz 2008 16:58)  

      # FoundIntheFlood

      Na, mal langsam. Wir wollen die Dinge doch nicht überspitzen. Satire oder Übertreibungen (oder wie immer man das bezeichnen will) gehören bei einem Blog auch dazu. Wir befinden uns ja hier nicht auf einem Lehrer-Seminar.

      Aber zur Sache: Ich wage – wie Banghla # 48 – auch zu bezweifeln, dass eine Frau, die so agiert, das religiöse Neutralitätsprinzip gegenüber ihren Schülern (innen) wahrt. Es gibt da sehr (von Islamisten) erprobte, subtile Methoden, um die Schüler zu beeinflussen.

      Sie sollte daher, trotz Lehrermangels, vorzeitig in Pension geschickt werden. Besser für uns und die Schüler.

      Hab auch bei pi noch nicht erlebt, dass jemand ernsthaft zur physischen Gewalt gegen “die Muslime” aufgerufen hätte. Es sind ja in erster Linie die taquia erprobten “Berufsmuslime” von den pseudo-religiösen, fundamentalistischen Verbänden”, die schlafmützige “Gutmenschenpresse” und die ignoranten und gnadenslosen Multikulti Optimisten aus Regierung und Opposition, die hier in erster Linie Zielscheiben der Kritik sind.

    59. #59 samosa   (18. Mrz 2008 17:01)  

      Die Behauptung, das Tragen des Kopftuchs sei ausnahmslos Ausdruck einer bestimmten Botschaft – Unterdrückung der Frau, islamistischer Fundamentalismus etc. –, sagt wenig über das Objekt der Betrachtung, aber alles über den Blick des Betrachters. Wenn eine Muslima mit keinem Wort und keiner Geste zu verstehen gibt, das Tuch auf ihrem Kopf sei Zeichen eines missionarischen Auftrags, wenn sie versichert, sie empfinde das Kopftuch gerade nicht als Symbol der Unterdrückung muslimischer Frauen, sondern im Gegenteil, ihre freie Entscheidung für das Kopftuch sei Ausdruck der Versöhnung von Tradition und Moderne, dann sollte man ihr das zunächst auch glauben.

      Wenn die Deutungshoheit über eine Äußerung allein beim Empfänger liegt, dann wird der Absender de facto zum Schweigen gebracht. Damit widerfährt den betroffenen Muslima, wovor sie das Verbot des Kopftuchs angeblich bewahren will:

      Sie werden entmündigt.

    60. #60 FoundInTheFlood   (18. Mrz 2008 17:01)  

      hehe, finde es schön dass man miteinander reden kann

      zu

      “Sie tuen es mit dem Tragen des Kopftuches. Wenn jmd in voller Armeeklamotten rumläuft, schätzt man diese Person auch als militaristisch ein, auch wenn sie diese nur trägt, weil billig und bequem. Wer einen roten 5 eckigen Stern trägt wirbt für Kommunisten und wer ne Palistensertuch trägt, der wirbt für die Palästinenser.
      Diese Muslimas setzen jede Muslima, welche kein Tuch tragen wollen, durch Gruppenzwang unter Druck.”

      Werbung machen tun sie, richtig. Ein bekenntnis mag es auch sein.
      Aber was machen sie mit einem PI shirt? Oder ich wenn ich in der Fußgängerzone die Hatikva pfeife (nicht weil ich sie für dumm halte aber kaum einer kennt es, also : Hatikva = isrealische Nationalhymne).
      Ok, sie ist Lehrerin und sollte laut Gesetz nicht politisch wirken.
      Aber Ich glaube (oha) es gibt auch gelebten unpolitischen Islam.
      Wie gesagt, selbst wenn es laut Gesetz für Lehrer nicht ganz ok ist.
      Mein Sozialkundelehrer hatte nen SPD-Kuli, mein Geschichtslehrer meinte “Wer sein Land noch nicht mit einer Waffe verteidigt hat hat kein Recht darin zu wohnen”. Ich denke selbst ein junger Mensch kann mit sowas klar kommen ohne es zu kopieren. Ich denke so weit wie mein Geschi-Lehrer ging diese Frau nichtmal ;P

      Das mit dem Druck auf andere Muslima … hm … mag gerade an der Hauptschule vielleicht stimmen, “normalerweise” würde ich sagen jeder kann für sich selbst entscheiden.

      Wenn Katholiken sagen sie sind gegen Sex vor der Ehe setzt mich das auch nicht unter Druck, mit 15 als Hauptschüler sieht sowas vielleicht anders aus.

      Also ich gebe ihnen 2 x einen halben Punkt ab und wir enden in einem kritischen unentschieden, das nichts mit Belanglosigkeit zu tun hat ;)

    61. #61 FoundInTheFlood   (18. Mrz 2008 17:03)  

      @ 59

      So ungefähr meinte ich das auch, danke für ihren besser formulierten Kommentar, ich sollte mehr schlafen ;)

    62. #62 fundichrist   (18. Mrz 2008 17:16)  

      Solche Typen wie GRABNER sind das Gleitmittel
      unserer ,im freien Fall befindlichen Gesellschaft.Die Dame würde gut daran tuen,
      die Menschen in diesem Lande nicht länger mit
      ihrer kranken”Religion” zu dransalieren,sondern sich in den Iran ,oder sonst wo nach Muselland abzusetzen.Dort kann sie ungehindert in Vollverschleierung
      den Kinderchen vermitteln,wie schön es ist sich für Mohammel in die Luft zu jagen.

    63. #63 Antiburka   (18. Mrz 2008 17:26)  

      http://de.youtube.com/watch?v=bpH83Vi7b9E

      Bald Musikunterricht in Deutschland?

    64. #64 cafe-racer   (18. Mrz 2008 17:30)  

      Ich bin echt überrascht !
      Dass in Deutschland heutzutage solch ein Urteil gesprochen wird, erstaunt mich, läßt mich aber auch wieder neue Kraft schöpfen in meinem ganz persönlichen Kampf gegen diesen abartigen Götzenkult, genannt “Islam”.

      Und nur nebenher : Konvertiten sind das Aller-Allerletzte.

    65. #65 Kybeline   (18. Mrz 2008 17:36)  

      #43 Bruckner (18. Mrz 2008 15:31)

      Ich halte nix von solchen Tussis, die so ein Schnupper-Islam absolvieren. Wenn schon, denn schon. Dann sollen sie sich richtig hineinknien und das ganze Brimborium mitmachen: Mit Tennisstrumpf als Untertuch, mit Übertuch, mit bücklen vorm Ehemann, mit Prügel-einstecken usw.

      Dannach können wir nochmal darüber diskutieren.
      Bis dahin finde ich, dass man über solchen Scherzkekse ruhig Witze reißen darf. Und diejenigen, die solche Witze nicht vertragen, sind irgendwelche bigotten Sonntagsmoralisten oder von mir aus intellektuellen Snobs. Such dir aus, welche Bezeichnung dir besser gefällt.

      Ich würde über bestimmte Sachen keine Witze machen. Aber über die Fresse von jedermann darf man ruhig lachen. Ich hatte mir sogar erlaubt, als junges Mädchen mein Vater ins Gesicht zu lachen, wenn er sich lächerlich anstellte.

      Dir würde ich aber empfehlen, dass du dich mal medizinisch untersuchen läßt, denn ich fürchte, dass du schon insgeheim die ersten Vermuselungssymptome zeigst: Diese stocksteiffe Art, dass mann sauer-grimmig wird, wenn andere einen Witz machen, das scheint mir äußerst verdächtig.
      Wie sieht es aus mit dem Drang, dich zu bücken? Wie oft am Tag kommt es vor?

    66. #66 Schlernhexe   (18. Mrz 2008 17:50)  

      Ein Blick in die historischen Patientenakten genügt, um festzustellen: Religion ist eine äußerst gefährliche Erkrankung des Verstandes. Besonders der Monotheismus koranischer Lesart hat für die Infizierten und ihre Mitmenschen regelmäßig fast tödliche Folgen

    67. #67 1683   (18. Mrz 2008 17:54)  

      #36 BonnerBuerger (18. Mrz 2008 14:44)

      Eine Nonnentracht empfinde ich eher als Berufsbekleidung als eine Zurschaustellung repressiver und antiemanzipatorischer Gesinnung.

      … zumal es sich nicht um eine systembedingte politische Zwangsjacke, sondern vielmehr um das reiflich überlegte Zeichen des absolut freiwilligen Verzichts handelt.

    68. #68 1683   (18. Mrz 2008 17:56)  

      #66 Schlernhexe (18. Mrz 2008 17:50)

      Ein Blick in die historischen Patientenakten genügt, um festzustellen: Religion ist eine äußerst gefährliche Erkrankung des Verstandes.

      Tja, dann waren alle Europäer (Christen und Juden) bis vor 40 Jahren alle krank!

    69. #69 Schlernhexe   (18. Mrz 2008 17:57)  

      Laut einer Allensbachumfrage von Anfang 2004 teilen 28 Prozent der Befragten die Ansicht des Bundespräsidenten Rau, wonach bei einem Kopftuchverbot auch andere Glaubenssymbole in Schulen verboten werden müssten. Offen bleibt hier freilich, ob eine solche ‘laizistische’ Regelung befürwortet oder abgelehnt wird. Rau selbst steht einer solchen Regelung ablehnend gegenüber: “Ich fürchte nämlich, dass ein Kopftuchverbot der erste Schritt auf dem Weg in einen laizistischen Staat ist, der religiöse Zeichen und Symbole aus dem öffentlichen Leben verbannt. Ich will das nicht. Das ist nicht meine Vorstellung von unserem seit vielen Jahrhunderten christlich geprägten Land.” (Süddeutsche Zeitung vom 23. Januar 2004, S. 6)

      Anstatt nun engagiert die strikt laizistische Position in die öffentliche Waagschale einzubringen, tappt ein Teil der demolierten deutschen Restlinken prompt in die aufgestellte Falle und reagiert auf die Bestrebungen von christlichen und konservativen Kräften, nur das Kopftuch zu verbieten, aber die christlichen Symbole unangetastet zu lassen, mit der ‘Verteidigung des Islam’. So werden gesetzliche Regelungen, die sich gegen eine öffentliche Anerkennung antiemanzipatorischer und grundrechtsfeindlicher islamischer Normen und Praktiken richten und einer Ausbreitung islamistischer Tendenzen entgegenstehen, in eine “Diskriminierung der muslimischen Bevölkerung” uminterpretiert3, als wäre es nicht die Aufgabe der deutschen Linken, sich gerade mit den Opfern der unterschiedlichen islamischen Unterdrückungspraxen zu solidarisieren. Was in diesen und ähnlichen “pro-muslimischen” Äußerungen zum Ausdruck kommt, ist eine ausgeprägte Unkenntnis bezüglich des Islam als ganzheitlich-kulturprägende Herrschaftsideologie. Einseitig gedrillt auf den parteimarxistischen Antiimperialismus und Antiamerikanismus, werden alle nichtwestlichen Herrschaftsformen und -bestrebungen mit ihren eigenständigen reaktionären und antihumanistischen Beschaffenheitsmerkmalen verharmlost oder als bloßer Reflex auf kapitalistische Einflüsse missdeutet, wenn sie nicht gleich gänzlich tabuisiert werden. Übersehen wird dabei, dass nicht nur das globalisierungsträchtige spätkapitalistische Herrschaftssystem, sondern auch die nichtwestlichen prämodern konstituierten Herrschaftsformen als wirkungsmächtige Antipoden heutiger kritisch-emanzpatorischer Praxis fungieren. Die Existenz totalitär-repressiver Verhältnisse und Sozialmilieus unter dem Vorzeichen des Islam sind nicht etwa Erfindungen paranoider Feindbildkonstrukteure, wie einige proislamische ApologetInnen unterstellen, sondern blutige Realität.
      Die Debatte um das Kopftuch führt zwangsläufig dann in die Irre, wenn sie nicht zu einer kritisch-emanzipatorischen Konstitutionsanalyse des Islam durchdringt. Genau das aber wird in der deutschen Öffentlichkeit von einer buntscheckigen “Islam-Lobby”, bestehend aus großkapitalistischen Verbandsfürsten, Politikern sämtlicher Couleur , christlichen Kirchenfunktionären, islamophilen Journalisten, kulturrelativistischen Ideologen und verrannten ‘Gutmenschen’ unter dem Schlachtruf “Feindbild Islam” sabotiert. Der interessenpolitische Hintergrund dieser diskursiv und strategisch verzweigt agierenden “Islam-Lobby” lässt sich im Kern leicht entschlüsseln
      © Hartmut Krauss, Osnabrück 2004

    70. #70 Kybeline   (18. Mrz 2008 18:03)  

      Noch eine Frage an den Moralisten hier: Habt ihr je über Blondy-Witze gelacht?
      Wieso glaubt ihr, dass man über blonde Haare, weibliche Dummheit oder große Titen lachen darf, aber eine Fresse unter einem roten Solidaritätskopftuch tabu ist?

    71. #71 Schlernhexe   (18. Mrz 2008 18:07)  

      #68 1683 (18. Mrz 2008 17:56) #66 Schlernhexe (18. Mrz 2008 17:50)

      Ein Blick in die historischen Patientenakten genügt, um festzustellen: Religion ist eine äußerst gefährliche Erkrankung des Verstandes.

      Tja, dann waren alle Europäer (Christen und Juden) bis vor 40 Jahren alle krank!
      —
      @ 1683.
      Sie sollten bitte schon das Ganze Zitat übernehmen.
      Ergänzt:
      Mein Zitat:>[ Besonders der Monotheismus koranischer Lesart hat für die Infizierten und ihre Mitmenschen regelmäßig fast tödliche Folgen]

      Sonst ist es aus den Zusammenhang gerissen.
      Als Gegenargument zu ihrer These.
      Gibt es welche fundamentalistische Christen, die sich ” unter Ihnen ” in die Luft sprengen?

    72. #72 LeKarcher   (18. Mrz 2008 19:00)  

      Wie heisst es so schön: Endstation Mohammedanerin.

    73. #73 FoundInTheFlood   (18. Mrz 2008 19:00)  

      @ kyberline

      Ich bin nicht böse geworden weil jemand Witze über jemand macht der ein lustiges Gesicht macht, sondern dass der wahre Grund der ist dass man der Frau sofort etwas unterstellt, und sie diffamiert.

      Kann ja sein dass sie versucht Schüler zu beeinflussen, kann auch sein dass Dirk Bach nachts Bomben bastelt, beides wissen wir jedoch nicht.

      Und dann gemischt mit solch unreflektierten Aussagen etwas über das Aussehen der Person zu sagen erinnert mich doch daran, dass gewisse Religionsangehörige, die oft fälschlicherweise als Ethnie behandelt werden, alle Hakennasen haben und hässlich sind.

      Lachen kann ich, aber nicht über eine solch unreflektierte Arroganz.
      Die ist nämlich gefährlich.

      Das war meine letzte Antwort zu dir, denn ich merke du willst provozieren, und wie du selbst sagst, lachen ist viel gesünder, also lach ich in der Zeit lieber.

    74. #74 ilex   (18. Mrz 2008 19:10)  

      #59 samosa (18. Mrz 2008 17:01)
      Die Behauptung, das Tragen des Kopftuchs sei ausnahmslos Ausdruck einer bestimmten Botschaft – Unterdrückung der Frau, islamistischer Fundamentalismus etc. –, sagt wenig über das Objekt der Betrachtung, aber alles über den Blick des Betrachters.

      Genau. Weil die erste Frau mit Kopftuch noch als Folklore durchging. Weil Hunderte von Frauen mit Kopftuch als Uniform erscheinen. Weil man inzwischen gelernt hat, was das Kopftuch bedeutet.

      Die paar Fälle, wo es als “Ausnahme” kein Ausdruck islamischen Fundamentalismus ist, fallen nach aller bisheriger Erfahrung kaum ins Gewicht und werden somit zu Recht bei der Beurteilung vernachlässigt.

    75. #75 Rapunzel   (18. Mrz 2008 19:33)  

      Was mich eigentlich am meisten an der ganzen Sache stört, ist dass ich mich heute, im auslaufenden Spätmittelalter, wieder im Alltag mit dem Frühmittelalter auseinandersetzen muss.

    76. #76 karlmartell   (18. Mrz 2008 19:50)  

      Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

      Aha! Und wer schränkt diese Freiheit womit ein?

    77. #77 karlmartell   (18. Mrz 2008 19:57)  

      #59 samosa (18. Mrz 2008 17:01)

      Die Mohammedanerin, die einen Kopflappen trägt, dokumentiert nach aussen ihre Gläubigkeit.

      In unserer Gesellschaft ist niemand interessiert, an dieser “Dokumentation”.

      Die Mohammedaner können in ihren privaten Räumen tun und lassen, was sie möchten.

      Ausserhalb ihres privaten Bereiches sollten die Mohammedanerinnen soviel Anstand haben, auf die Gefühle der säkularen deutschen Gesellschaft Rücksicht zu nehmen.

    78. #78 karlmartell   (18. Mrz 2008 20:04)  

      Aber Ich glaube (oha) es gibt auch gelebten unpolitischen Islam.

      Aha, SIE glauben.
      Aber auch Sie WISSEN, das GLAUBEN nicht wissen bedeutet, oder.

      Also was wissen Sie von einem unpolitischen Islam?

    79. #79 Puvogl   (18. Mrz 2008 20:13)  

      Frau G. soeben in der Tagesschau zu ihrer Kopftuch-Mode, den Fetzen nicht unterm Kinn zu verknoten:

      “Viele denken, dass da eine Krankheit dahinter steckt.”

      Da kann sie aber einen drauf lassen, dass viele das denken!

    80. #80 Tabro   (18. Mrz 2008 20:43)  

      In Afghanistan werden dringend Lehrerinnen gesucht, da ist sogar Burqa erlaubt.

    81. #81 carmen   (18. Mrz 2008 20:44)  

      wer gerne als zuwanderer oder abkömmling von diesen in deutschland leben möchte, kann das gerne machen – allerdings nach DEUTSCHEN REGELN! und wenn es hier schon immer so war, daß nonnen ihre “tracht” tragen, dann ist das eben so.punkt.das allerdings dürfen sich – m.e. nach – diese muslimischen frauen mit dem unbedingten wunsch nach ihrem kopftuch nicht als maßstab setzen.
      im allgemeinen wird viel zu viel darüber nachgedacht und diskutiert, wie man es denn bloß anstellt, damit sich jeder mitbürger hier in deutschland wohl fühlt.
      wenn ich in einem anderen land lebe mit einer anderen, als mir bekannten kultur, dann muß ich mich dem land anpassen, und nicht umgekehrt!

    82. #82 Isabella1166   (18. Mrz 2008 21:17)  

      Dass alle Moslems ständig auf unseren Nonnen herumhacken, sollte uns schon zu denken geben.

      Ich habe mir vorgenommen, mich diesbezüglich nicht mehr aufs Glatteis führen zu lassen.
      - Warum trägst du kein Kopftuch? Eure Nonnen tragen doch auch Kopftuch? Bist du was besseres als wie die Nonnen, oder? = O-Ton.

      Schließlich sind das unsere christlichen Nonnen. Pfeiffendeckel, ihre Lebensweise auch noch rechtfertigen zu müssen. Und wenn es soweit kommt, dass sie ihren Schleier hier in ihrem eigenen Land verteidigen müssten… Korrektur: müssen sie ja augenscheinlich. Aber nicht wirklich. Nicht wir haben eine Bringschuld, sondern die Mohammedaner. Und je mehr Zeit vergeht, umso schwärzer sieht es aus für jene.

      Auch, wer als Atheist die “dümmlichen Betschwestern” als redundant erachtet, muss sich mit seiner eigenen Herkunft wenigstens soweit solidarisieren, als das die Vergleiche Nonne versus Kopftuch-Muslima auf der Stelle ein Ende finden – als Selbstschutz.

      Die Nonnen dürfen einen Schleier tragen, weil sie zu uns gehören. Sie müssen nicht, sie dürfen das. Islamistische Lehrerinnen nicht, und zwar deswegen, weil wir Deutsche das nicht wollen. Wir wollen das nicht. Das muss als Begründung doch ausreichen…

      Mehr Begründung ist nicht notwendig, nur ein Standpunkt eben –
      Isi

    83. #83 Mir   (18. Mrz 2008 21:20)  

      Die Beleidigungen was das Aussehen dieser Frau angehen diskreditieren ihre Poster

      Nicht ganz falsch. Das Aussehen der Dame tut hier wohl kaum etwas zur Sache. Zudem sind Aussagen, die als Beleidigung gewertet werden können, stets problematisch, weil im Zweifelsfall die Betreiber der Seite den Ärger haben.

    84. #84 Isabella1166   (18. Mrz 2008 21:28)  

      #83: Mir: das sind vielleicht Geschmacklosigkeiten, die mich auch erst einmal ziemlich gestört haben und abgestoßen. – Grüße an Schlernhexe.
      Nur ist Geschmacklosigkeit kein Verbrechen, und Sorgen über die Betreiber dieser Seite müssen wir Würstchen uns nicht machen.

      Im Übrigen kann man nicht Meinungsfreiheit einfordern und Selbstzensur predigen. Das passt nicht zusammen. Wenn es zu schlimm wird, greifen die pi-Mitarbeiter ohnehin ein.

      Witzchen über das Aussehen sind außerhalb der Unkorrektness noch viel ätzender.

    85. #85 Isabella1166   (18. Mrz 2008 21:45)  

      pi hat einen Zivilprozess gewonnen. Die Vernunft siegt da und dort!

    86. #86 karlmartell   (18. Mrz 2008 21:46)  

      Wenn ein Kommentator seine subjektive Meinung über das Aussehen der Alten -denn das sie jung ist, wird niemand behaupten können ;-)
      kund tut, so ist darin keine Beleidigung zu sehen. Die Alte ist nun wirklich keine Schönheit.

      Und gerade diese “Unschönen” weiblichen Geschlechts sind besonders anfällig für den Islam, was wohl darin begründet ist, das Mohammedaner ihre Frauen verhüllen, so dass das Aussehen keine Rolle spielt. Die Chance für eben diese “Damen”.

    87. #87 carmen   (18. Mrz 2008 21:48)  

      puvogl,
      es gibt sogar sehr viele frauen, die auf grund einer krankheit so ein kopfuch tragen – meist infolge einer krebserkrankung mit anschließender chemotherapie…sobald jedoch die haare wieder 2-3 zentimeter nachgewachsen sind, gibt es für diese frauen nichts schöneres, als dieses kopftuch wieder loszuwerden!

    88. #88 Isabella1166   (18. Mrz 2008 22:03)  

      #karlmartell: alt werden wir alle.

      Bei den Moslems werden Gebrauchtfrauen einfach ausgetauscht und gut ists. Bei uns werden alte Menschen mittlerweile entsorgt und gut ists.

      Dass die Dame über wenig Reize verfügt, kein Thema. Nur, was ich mich frage, sind Sie jetzt für Kopftücher bezüglich ältlicher verblasster Schönheiten oder eher für Botoxspritzen für Sechzigjährige? –

      Machen Sie doch lieber Ihrem Nick mehr Ehre. Das denke ich mir – ehrlich gesagt, schon länger.

    89. #89 Dietrich von Bern   (18. Mrz 2008 22:21)  

      # 59 Samosa

      Toll, diese geschliffene Rhetorik, besser hätte es Mazyek, der einzig “wahre Muslim” auch nicht formulieren können.
      Glaubst wirklich an Deinen geistigen “Dünnschiss”

    90. #90 karlmartell   (18. Mrz 2008 22:23)  

      #88 Isabella1166 (18. Mrz 2008 22:03)

      Aha!
      Ich sage Ihnen nun einmal etwas.
      Alte Menschen haben meinen Respekt.
      Sie haben vor allen Dingen meine Achtung, wenn sie sich ihrem Alter entsprechend benehmen und die, mit denen ich Umgang pflege, sind durchaus Vorbilder für mich.

      Die Alt68iger gehören in den meisten Fällen nicht dazu.

      Und die Dame im Leitartikel mit Sicherheit auch nicht.

    91. #91 Isabella1166   (18. Mrz 2008 22:37)  

      karlmartell: das ist nicht ganz logisch.
      Denn so direkt jugendlich präsentiert sich die angesprochene Mohammedanerin ja nicht.

      Die Alt68 – Mensch, ich komm mir ja schon historisch vor – sind auch nicht mein Vorbild, im Gegenteil. Aber Witzchen über das schlechte Aussehen zu machen, hingegen ihre Unattravität so saudumm zum Thema zu machen, das sind zwei verschiedene Schuhe -
      - jeder zieht sich den passenden an.

      Wenn es nur das Gepolter eines älteren Herrn ist -

    92. #92 uli12us   (18. Mrz 2008 22:40)  

      wenn es hier schon immer so war, daß nonnen ihre “tracht” tragen, dann ist das eben so.punkt.das allerdings dürfen sich – m.e. nach – diese muslimischen frauen mit dem unbedingten wunsch nach ihrem kopftuch nicht als maßstab setzen.

      Ausserdem, wie oft begegnet man so durchschnittlich einer Nonne auf der Strasse. Die haben weiss Gott was anderes zu tun als nur in der Gegend rumlaufen und Moslems mit ihrem Anblick ärgern. Ich kannte auch ganz persönlich eine Nonne, die ist beileibe nicht immer in ihrer Klostertracht rumgelaufen. Wenn man der auf der Strasse begegnet ist, konnte man sie nicht von jeder anderen (westlichen) Frau unterscheiden.

    93. #93 karlmartell   (18. Mrz 2008 22:51)  

      #91 Isabella1166 (18. Mrz 2008 22:37)

      Ach Isabella1166, diese Dame ist vor zwanzig Jahren konvertiert, welche Gründe sie auch immer dazu bewegten, ist für mich nicht nachvollziehbar. Muss es auch nicht sein.

      Ich mag auch nicht mit Ihnen über gebotoxte Damen diskutieren, weder im Besónderen noch in diesem speziellen Fall.

      Hier geht es um eine Konvertitin zum Islam und deren vehemente Verweigerung, ohne “Kopftuch” zu unterrichten.

      Dass der eine oder andere Kommentar da nicht besonders verständnisvoll ist mag eine gendergemainstreamte Dame vielleicht erschüttern, die Mehrheit, die hier schreibt, eher nicht. Sei’s drum. Es gibt in dieser gesamten Problematik nichts erfreuliches, so mag man tolerant sein gegen ein wenig “lästern” ohne sich gleich zu mokieren.

      Schauen wir, was die nächsten 50 Jahre bringen. ;-)

    94. #94 Isabella1166   (18. Mrz 2008 23:03)  

      -So ein Schmarrn. Wenige Beiträge hier auf pi waren verständnisvoll für diese Lehrerin.

      Kein einziger aber so unseinsichtig dümmlich wie der Ihre. Auch in Ihren Antworten.

      Um Ihrem Vorbild gerecht zu werden, müssen Sie schon mehr als Altherrenweisheiten von sich geben.

      Das ist nicht persönlich gemeint, gell.

    95. #95 karlmartell   (18. Mrz 2008 23:15)  

      Ihre persönliche Meinung ist wirklich wichtig ;-) für mich.

    96. #96 Johanna   (18. Mrz 2008 23:16)  

      Den Vergleich mit den Nonnen finde ich nicht korrekt.

      Nonnen geben Religionsunterricht.

      Unterrichtet diese Muslima auch das Fach Religion?

    97. #97 Isabella1166   (18. Mrz 2008 23:23)  

      @Johanna:
      wir müssen uns doch nicht für unsere Nonnen rechtfertigen, das habe ich weiter oben schon geschrieben. Und wenn die fünf Schleier übereinander anhätten: was geht es einen Moslem an? – Überhaupt nichts. Das ist nämlich unsere Sache, und nicht deren.

    98. #98 alpha   (18. Mrz 2008 23:48)  

      Wenn nicht mehr vor der Klasse mit Kopfschmuck, dann duerfte es doch fuers Klo putzen und dergleichen noch reichen, um diese nette Konvertitin namens Doris Grabner (oder hat sie sich einen eleganteren Muslemischen zugelegt) weiter als Beamtin zu beschaeftigen.

    99. #99 Schlernhexe   (18. Mrz 2008 23:53)  

      @#84 Isabella1166
      Danke für die Grüße!
      Wie du siehst, habe ich mich in meinen Beiträgen nicht über das persönliche Aus-Sehen, dieser Frau beschäftigt.
      Ich wollte nur im Bezug Nonne den Berufstand abgrenzen.Ich bin Froh, daß das Gesetzt so entschieden hat,und Frau Grabmer muß sich halt damit abfinden müssen, nicht wie eine
      ” muslimische Nonne ” :-) unterichten zu dürfen.
      Amen

    100. #100 karlmartell   (19. Mrz 2008 00:43)  

      Doris Grabner’s Anwälte -wer bezahlt eigentlich die enormen Kosten- geben noch nicht auf.

    101. #101 Laurel   (19. Mrz 2008 00:55)  

      Diese blöde Gans wird jetzt furchtbare Gewissenskonflikte durchstehen, weil sie nicht in islamgerechter Kleidung arbeiten darf, sie kann wahrscheinlich ihre Lehrtätigkeit nicht mehr voll konzentriert durchführen.
      Wieviele Menschen müssen im Sommer bei 32 Grad mit Krawatte und weißem Hemd oder komplett im Anzug arbeiten und können nicht dagegen klagen, weil sie sonst entlassen oder zumindest gemobbt würden.

      Diese alberne Ziege wollte doch nur provozieren, sie wurde von Islamisten als Frontkämpferin vorgeschickt um die deutsche Gesellschaft, vor allen Dingen deren Nachwuchs, an den Anblick und die Repräsentanz des Islams zu gewöhnen, gleichzeitig hätte man, wenn die Klage Erfolg gehabt hätte, auch die Zulassung von Islamtracht in deutschen Amtstuben erreicht.
      Es ist eine Taktik des Islam, durch ständige Provokationen die Gesellschaft weich zu machen und es ist auch die Taktik der kleinen Schritte die hier praktiziert wird, es soll eine Bastion nach der anderen fallen, damit der Islam letztendlich alle Bereiche der Gesellschaft durchdringt.

    102. #102 Schlernhexe   (19. Mrz 2008 01:32)  

      100 karlmartell Doris Grabner’s Anwälte -wer bezahlt eigentlich die enormen Kosten- geben noch nicht auf.

      Ach da wird ein Ölscheich um eine Spende gebeten, diese Ausgaben ,wären in seinen verhältniss gleich viel, wie wenn dir ein Cent aus der Hosentasche fällt.

    103. #103 gubbelgobbel   (19. Mrz 2008 05:03)  

      #23 FoundInTheFlood

      Den beruflichen Beitrag dieser Frau als etwas extrem wichtiges für unser Land zu begreifen, das viele nicht machen wollen (”scheiss Hauptschüler” -> ist das ne Lösung des Problems?) fällt hier natürlich keinem ein.

      Ja, ich versteh’s tatsächlich nicht. Was ist so extrem wichtig für unser Land? Eine heranwachsende Unterschicht von kognitiv beeinträchtigten, gewaltaffinen Migranten durch sozialtherapeutische Betreuung in den Hauptschulen vom Klauen in Einkaufszentren und Verprügeln deutscher Jugendlicher abzuhalten?

      Es gab mal eine Zeit in diesem Land, da war der Schutz vor Straßenkriminalität ein Grundrecht und wer das nicht verstand, der wanderte solange hinter Gitter, bis er es verstand. Es gibt keine Bringschuld der deutschen Gesellschaft gegenüber diesen Totalversagern!

      Denn das sind sie: Totalversager. Klingt hart, und natürlich würde jeder Hauptschullehrer mir heftigst widersprechen, aber im Grunde wissen wir doch alle, einschließlich der Hauptschüler selbst, dass auf diesem Schultyp fast nur noch der soziale Bodensatz landet. Das wird auch nicht dadurch besser, dass man diese Tatsache durch allerlei schönfärberisches, wohlklingendes Wortgeklingel (“Individuelle Stärken erkennen”, “Lese-Rechtschreib-Schwäche”, blablabla) umschreibt.

      Im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten habe ich mich noch nicht damit abgefunden, dass wir uns in Deutschland einen Haufen unfähiger, krimineller Wohlstandsflüchtlinge an Land gezogen haben, die auf die ihnen gegenüber gezeigte Großzügigkeit unserer Gesellschaft nur mit Verachtung reagieren. Warum gehen wir so dogmatisch davon aus, dass die alle unbedingt hierbleiben müssen?

      In Frankreich wird inzwischen muslimischen Migranten Geld für eine Rückkehr in die alte Heimat geboten. Das wäre auch ein Modell für Deutschland. Mein Vorschlag: Jeder Türke erhält 10.000 EUR, wenn er seine deutsche Staatsbürgerschaft zugunsten der türkischen aufgibt (die oft noch vorhanden ist, nur gegenüber dem deutschen Staat verheimlicht wird) und auf Nimmerwiedersehen in die Türkei verschwindet. Pro Person. Macht für eine türkische Großfamilie mit acht Mitgliedern also 80.000 EUR, das ist vielleicht schon soviel, dass diese Option ernsthaft erwogen wird.

      Wir müssten dann 20 Milliarden Euro ausgeben, um zwei Millionen Türken loszuwerden. Das wäre es doch locker wert, oder? Dann werden eben einige Jahre lang ein paar Panzer und Flugzeuge weniger gekauft. Für die Sicherheit Deutschlands wäre ein solcher Schritt sowieso wesentlich bedeutender als alles, was die Bundeswehr da herumstehen hat.

      Wir haben die Hauptschulversager nicht gerufen. Sie gehören nicht zu uns, sie teilen unsere Werte nicht, sie verachten unsere Kultur, unsere Religion, unsere Friedfertigkeit, verfügen trotz ihrer nicht vorhandenen Qualifikation für irgendetwas nicht Kriminelles über ein überbordendes Selbstbewusstsein, sie sind zu impulsiv, zu aggressiv, zu primitiv.

      Und machen wir uns doch nichts vor: Das ist zum Teil auch genetisch bedingt. Nicht aus jedem Hauptschulabbrecher wird mit der richtigen Förderung ein begnadeter Teilchenphysiker. (Eigentlich wäre mir neu, dass das überhaupt schonmal irgendwo irgendwann vorgekommen ist.) Natürlich lebt die Pädagogikindustrie von der kollektiven Illusion, dass dem doch so sei.

      Dieses Potenzial an Aggressivität, zusätzlich noch verstärkt durch die frustrierende Erfahrung der Betreffenden, wegen ihrer Unfähigkeit in den meisten Berufen auf Ablehnung zu stoßen, das kriegen wir nicht weg mit der richtigen pädagogischen Zauberformel. Keine Chance. Die Lehrer können machen was sie wollen, über die Hälfte ihrer Problemschüler wird trotzdem immer noch durch das Raster rutschen. Das soll nicht heißen, dass das Bemühen des Lehrpersonals völlig vergeblich wäre, aber es bedeutet, dass alles erzieherische Schalten und Walten nur einen quantitativen Unterschied bringt (etwas weniger gewalttätige Migranten), keinen qualitativen.

      Unsere einzige Möglichkeit, das Problem des migrantischen Subproletariats mit hoher Gewaltneigung zu beseitigen, liegt darin, jene Individuen, die in unserer Gesellschaft pathologische Verhaltensauffälligkeiten zeigen, aus selbiger zu entfernen – entweder, indem sie in Knästen landen, wie das in den USA gemacht wird, oder indem sie abgeschoben werden, oder eben indem wir ihnen ein Abreiseangebot machen, das sie nicht ablehnen können.

      Allein das wird unser Land endlich wieder zu werden lassen, was es vor dem unseligen Masseneinstrom unqualifizierter Zuwanderer aus Anatolien war. Alles andere ist nur Herumdoktern an den Symptomen. Diese Leute sind so, wie sie sind, und kein Lehrer kann daran nennenswert etwas ändern. Dass man als Hauptschullehrer anfangs noch vom Gegenteil überzeugt ist, wundert mich allerdings nicht. Die Ernüchterung kommt dann später, spätestens zur Pensionierung sind das nur noch abgeklärte Zyniker.

      Und ehrlich gesagt interessiert mich eher weniger, ob Aishe nach zwanzig Förderkursen doch schon jedes fünfte Wort einigermaßen richtig schreiben kann oder Murat dank autogenem Training nur noch kartoffelfressende indigene Altersgenossen verprügelt, wenn er richtig, richtig wütend ist, was leider ziemlich oft vorkommt. Ein einziger deutscher Akademiker, der nach Abschluss seiner Ausbildung die Koffer packt und Deutschland den Rücken kehrt, weil er von unseren auf Staatskosten umsorgten Primaten mit chronischer Gewaltneigung die Schnauze voll hat, hinterlässt eine Lücke, die hundert Aishes nicht auffüllen könnten.

      Jedes Jahr wandern 150.000 überwiegend Hochqualifizierte aus. Jedes Jahr! Wielange wird Deutschland diesen Aderlass noch aushalten, wenn gleichzeitig immer mehr Leistungsempfänger ins soziale Netz strömen?

      Diese Ghetto-Proleten sind so verdammt unwichtig. Sie tragen zu Wirtschaft und Wohlstand nicht nur nichts bei, sie verursachen immense Kosten und darüberhinaus physisches Leid bei Menschen, die anständiger sind als sie. Wenn ich in Fernsehdebatten, bezahlt mit unseren Gebührengeldern, selbsternannte “Experten” wieder und wieder über den besten Weg zum Wohlergehen dieser Unter-Unterschicht reden höre, packt mich manchmal die kalte Wut.

      Reden wir doch mal über das Wohlergehen oder wenigstens die elementaren Grundbedürfnisse von Menschen mit Intelligenz und Anstand. Ja, solche gibt es nämlich in Deutschland auch. Leider redet keiner über sie, weil sie nicht durch ein Übermaß an Ignoranz, Rohheit und Kriminalität auf sich aufmerksam machen. Eigentlich wollen sie nur in Frieden leben. Aber das können sie nicht, weil ihnen andere das Leben zur Hölle machen, die sie mit ihren Steuergeldern durchfüttern müssen.

      Diese Menschen verdienen unsere Beachtung, nicht der Schlitzer aus Neukölln. Aus diesem Reservoir stammten Kant, Goethe, Einstein, Heisenberg, von Siemens, Popper, Bach, Gauß; aus diesem Reservoir stammt aber auch etwa ordentlich geplante und ausgeführte Feinmechanik einer komplexen Werkzeugmaschine, die international als deutsches Qualitätsprodukt gefragt ist. Diese Menschen, vom Bäcker bis hin zum Physiknobelpreisträger, sind es, wegen denen ich dieses Land immer noch liebe. Sie sind die Seele dieses Landes. Und deshalb verdienen sie die Beachtung und die Zuwendung der deutschen Politik.

      Ich träume immer noch davon, diese Gesellschaft bewahren zu können. Wenn das nicht klappt, werde ich fliehen. Und mit mir werden viele andere fliehen, bis von der einst stolzen Industrienation Deutschland nur noch Ruinen stehen, die letzten Zeugnisse einer ausgebluteten Gesellschaft.

      Einen letzten Triumph werde ich trotz allem dann doch erleben dürfen: Wie nämlich das Prekariat übereinander herfällt, wenn die soziale Hängematte infolge ausbleibender Einzahlungen durch Leistungserzeuger in sich zusammenbricht. Bestimmt sehr lustig, wenn man es aus sicherer Entfernung betrachten kann.

      Aber mach nur so weiter, irgendwer muss den Job ja tun. Träum weiter davon, Orks zu Elben zu machen. Vielleicht funktioniert es ja doch irgendwann. Meine persönliche Einschätzung ist allerdings, dass das Raum-Zeit-Kontinuum implodiert, bevor das passiert. Aber lass dich davon nicht entmutigen, ich bin nur so ein blöder Naturwissenschaftler und habe nichtmal Migrationshintergrund, geschweige denn pädagogische Bücher gelesen, die genau erklären, wie man eben doch durch gutes Zureden aus einer Ratte einen Goldhamster machen kann. Ich geh dann solange dorthin, wie die Elben sind. Orks gibt es ja schließlich genug auf der Welt, bald auch in Deutschland.

    104. #104 D.N. Reb   (19. Mrz 2008 05:59)  

      @#103 gubbelgobbel

      Es gab mal eine Zeit in diesem Land, da war der Schutz vor Straßenkriminalität ein Grundrecht und wer das nicht verstand, der wanderte solange hinter Gitter, bis er es verstand. Es gibt keine Bringschuld der deutschen Gesellschaft gegenüber diesen Totalversagern!

      Das mag wohl sein, aber da schleppte der Schutzmann noch seinen Säbel an der Seite. Das waren finstere Zeiten, in denen Lehrer und Eltern den Kindern beibrachten, artig zu sein und fleissig, damit später etwas aus ihnen wird, und anständig. Da wurde denen erzählt, dass sie fürs Leben lernen. Zum Glück gab es dann die 68iger, die zeigten, dank der Unterstützung von Mammi und Papi muss man nicht mehr lernen, sondern nur noch die Hand aufmachen, die Alten, die Ausbeuterschweine, haben es ja. Und wenn es die Alten nicht mehr haben, dann hat es ja der Staat, der Nachlassverwalter der Vergasungslagerbetreiber. Der soll sich mal nicht mucken, mit dem Dreck am Stecken, den seine Repräsentaten haben.

      Und die Leute, mit diesen Einstellungen, sitzen heutzutage in allen massgeblichen Positionen und sichern sich die Macht, in dem sie der Bevölkerung immer noch Schuldbewusstsein einreden. Den Platz der Opferjuden haben dabei allerdings längst die Orks eingenommen, die uns zu Elben verklärt werden.

      Auch von den GrRundschullehrern. Wie würde sonst eine Tusse bei klarem Verstande darauf kommen, dem Islam beizutreten, wenn sie nicht der Überzeugung wäre, das ist etwas ganz klares, reines und Schönes.

      Wir werden gemäss dem Buch “Der futurologische Kongress” ständig derart mit Glaubinen vollgesprüht, dass der Überwiegende Teil der Bevölkerung gar nicht mehr weiss, ob das, was er an Erfahrungen macht, die Realität ist oder das, was das Fernsehen bringt.

    105. #105 Dietrich von Bern   (19. Mrz 2008 10:24)  

      # 103 gubbelgobbel

      darf dich daran erinnern, dass das mit den “Rückkehrbeihilfen” für unsere anatolischen Freunde in den 70ger und Anfang der 80ger schon mal erfolglos versucht wurde. Damals sprach man von ca. 730.000 Anatoliern. Ergebnis: Durch die Verweigerunspolitik der Grünen und großer Teile der SPD und durch das “Familien-Zusammenführungsgesetz” der Rot-Grünen Koalition hat sich diese Zahl auf wundersame Art und Weise auf rd. 2,5 Mio erhöht (wenn diese Info stimmt). Die wollen nicht zurück, denn in ihrer Heimat müssten sie ja Eigenverantwortung übernehmen. Hier in der Westtürkei schläft´s sich doch wunderbar in der sozialen Hängematte. Das geht natürlich nur so lange gut, bis diese eines Tages nicht mehr finanzierbar ist.

      Und das mit den jährlich 15.000 (geschätzten) hochqualifizierten Auswanderern, dürfte noch stark untertrieben sein. Diese Zahl liegt in Wirklichkeit viel höher. Diese Zahl unterschlägt nämölich diejenigen, die sich schon vorsorglich einen zweiten Wohnsitz im “sicheren” Ausland besorgt haben und ihre Vermögenswerte ebenfalls in Ausland verlagert haben. Die warten nur noch auf den Tag X, wenn es in Deutschland zu den ersten bürgerkriegsähnlichen Zustanden, wie bereits in Frankreich geschehen, kommen wird.

      Ich wohne seit 10 Jahren auf einer der schönen Balearen Inseln und verfolge mit Entsetzen die Entwicklung in Deutschland.

      Viele meiner Freunde und Bekannten haben Deutschland enttäuscht den Rücken gekehrt. Mehrheitlich alles gestandene Mittelständler, Akademiker, Ärzte, fähige Handwerker.

      Jetzt hör´ich von den Muslim-Lobbyist immer häufiger, Deutschland sollte sich die USA als Vorbild für gelungene “Integration” nehmen. Dabei unterschlagen die scheinheiligen Pharisäer natürlich bewusst, dass die Hürden für eine legale Einwanderung in die USA außerordentlich hoch sind. Sie unterschlagen nämlich den Eckpfeiler der US-Einwanderungspolitk: die seit Jahrzehnten praktizierte,selektive Einwanderung zum Nutzen und im Interesse der amerikanischen Gesellschaft. Ohne Studium oder Fachhochschulreife, einem hochqualifzierten Beruf aus Wissenschaft o. Industrie oder einem handwerklischen “Mangelberuf” mit langjähriger Berufserfahrung hat man da überhaupt keine Chance.

    106. #106 uli12us   (19. Mrz 2008 10:30)  

      Jedes Jahr wandern 150.000 überwiegend Hochqualifizierte aus. Jedes Jahr! Wielange wird Deutschland diesen Aderlass noch aushalten, wenn gleichzeitig immer mehr Leistungsempfänger ins soziale Netz strömen?

      Sind zwar ein paar 1000 weniger aber darum gehts gar nicht. Die sind nämlich auch zum Grossteil Leistungsempfänger. Jetzt mal abgesehen von der allgemeinen Schulpflicht, die ja auch einiges kostet, ist ein Hochschulstudium nicht grade für lau zu haben. Kommt natürlich immer aufs Fach an, ich denke mal ein Medizinstudium oder auch Maschinenbau dürfte unter ner Viertelmillion nicht zu haben sein.
      Jura, Lehramt oder irgendwelche Orchideen allgemein Geisteswissenschaften dürften dagegen vergleichsweise billig sein.

      Umso schlimmer für uns, wenn sich solche Leute mangels ausreichender Stellen oder einfach durch die ausufernde Bürokratie abgeschreckt entschliessen ins Ausland zu gehen.

    107. #107 uli12us   (19. Mrz 2008 10:38)  

      #105 Dietrich von Bern
      Das mit den USA ist so ne Sache, es werden ja jedes Jahr soundsoviel 1000 Greencards verlost. Und da denken natürlich manche, das läuft wie an der Losbude aufm Rummel. Warum muss man dann wohl nen Lebenslauf mit beruflicher Qualifikation usw. und so fort abgeben. Da wird unter den vielen 100.000 Bewerbungen gleich mal alles rausgeworfen, was den Amis nicht gefällt. Nur unter dem spärlichen Rest wird wirklich ausgelost. So ungefähr wie beim grossen Preis oder wie das hiess. Nur wer beim ersten Durchgang gelost wurde, darf in die Sendung und kann den grossen Reibach machen.

    108. #108 Dietrich von Bern   (19. Mrz 2008 12:05)  

      #107 uli12us

      Richtig, das Auswahlverfahren ist in Wirklichkeit noch viel härter u. selektiver. 140.000 Greencards gehen garnicht erst in die Verlosung sondern werden nur dann vergeben, wenn der Einwanderungswillige einen festen Arbeitsvertrag hat. Und.. der Antrag muss vom zukünftigen Arbeitgeber!! gestellt und
      befürwortet werden! Ausgenommen von dieser Regelung sind nur Investoren!Topmanager! Wissenschaftliche Genies!!etc., die können direkt die “Greencard” (Einwandererungs- und Arbeitserlaubnis) beantragen.

      Lediglich max. 50.000 Greencards gehen in die Verlosung, selektiert nach Ländern (entsprechend der wirtschaftl. Interessen der USA). Und vorher wird ohnehin aussortiert! Als Deutscher, Schweizer o. Österreicher hast Du jedoch gute Chancen.

      Hinzu kommt noch, dass Dein amtsärztliches Gesundheitszeugnis makellos sein muss. Behinderte, Leute mit psychischen Problemen, Alkoholiker oder Drogenabhängige haben von vornherein keine Chance.

      Darüberhinaus wird selbstverständlich ein polizeiliches Führungszeugnis verlangt.

      Letztendlich bedeutet diese Selektierung, dass durch Einwanderung keine zusätzlichen Arbeitslosen produziert werden (Vor allen Dingen keine Dauerarbeitslosen), und dass Analphabeten, Bildungsferne, Unausgebildete und geistig Verwahrloste aus islamischen Ländern keine Chancen haben, in die sozialen Sicherungssysteme der USA einzuwandern.

      Deswegen kommen die auch so gern nach Europa, weil dies viel leichter zu unterwandern ist.

      Hinzu kommt, dass Du gezwungen wirst in den USA zu arbeiten. Der Staat erwartet von Arbeitslosen, dass sie nach spätestens 2 Jahren wieder einen Job haben. Danach ist Schluss mit Lustig. Die Lebensmittelzuwendungen für Bedürftige können schon nach 3 Monaten gestrichen werden!

      Wenn´s euch interessiert, klickt doch einfach mal die US-Embassy an. Das Thema ist viel zu umfangreich um es hier abzuhandeln. Sehr interessant, da könnten unsere gnadenlosen “Gutmenschpolitiker” etwas lernen.

    109. #109 karlmartell   (19. Mrz 2008 12:42)  

      Mit 1 Million Euro Investment geht es auch.
      Wie immer, Geld regiert die Welt und für einen Araber mit viel Geld ist es kéin Problem in den USA zu leben.

    110. #110 Gilgenbach   (19. Mrz 2008 12:49)  

      …und – erscheint die Lehrerin am 1. Schultag nach dem Urteil ohne Kopftuch? Wetten, daß nicht?????
      Endlose Geldströme, sicher nicht aus ihrer Privatschatulle, werden sie vors nächste Gericht treiben!
      Aus Sicht der Muslime soll die Tracht der Nonnen herhalten, zu beweisen, daß die religiöse Grundseinstellung durchaus das Kopftuch zuläßt!
      Historisch sind wir ein christliches Land. Christlich-Jüdische Vergangenheit über tausend Jahre soll ad acta gelegt werden zur Durchsetzung des Kopftuchs in öffentlichen Schulen.
      Die Islamisierung soll vorangetrieben werden!
      Ich will das nicht! Und sicherlich Millionen andere auch?

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Entries (RSS)
    • Comments (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    • Bookmark and Share
    Spende für PI

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2010
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • Das 68-er Kochbuch
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Infomaterial Islam (Flyer zum Ausdrucken)
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
  • Aktuelles

    • Anonyme Bewerbungen gefordert
    • Schädelbruch bei 19-jährigem Hamburger
    • Deutschkurse sind keine Diskriminierung
    • München: ZdJ begrüßt Bau islamischen Zentrums
    • Neuer Hexerprozess in Saudi-Arabien
    • Migrantengewalt nun auch in Ostdeutschland
    • Bundespräsident Köhler will höheren Spritpreis
    • Eisbär gilt nicht mehr als bedrohte Tierart
    • Poker-Raub: Multikulturelle Bereicherung
    • Mit Muslimen diskutieren? Aber selbstverständlich!

  • Anzeige

    Anzeige
    BIW
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Elohim-Jugend
    Anzeige
    CSI Deutschland
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Old Abraham
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige
    Buch von Michel Limburg - Klimahysterie - was ist dran?
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Gegengift
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • PAZ
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult Caritatem
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • Gegengift
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Die Grüne Pest.com
    • Die Grüne Pest.net
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hannes Stein
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Pax Europa e.V.
    • Persecution
    • Peter Vieda
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • gwfilm's Home Videos
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2009 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Credit Counseling - Credit Consolidation - Debt Consolidation - Phoenix Landscaping

    kostenloser Counter

    Bear

    Switch to our mobile site