Pierre VogelDer Islamkonvertit Pierre Vogel hält heute Nachmittag in Frankfurt einen „Vortrag“. Die Frankfurter Rundschau lässt es sich dabei nicht nehmen, seine Veranstaltung prominent zu bewerben. PI-Leser, die Interesse haben, die Veranstaltung zu besuchen und vielleicht ein paar kritische Fragen zu stellen, sollten sich schon mal auf die von Vogel stets zelebrierte Geschlechtertrennung einstellen.

Like
 

70 KOMMENTARE

  1. Vogel- mein Liebling,

    in Sachen Dämlichkeit.
    Er sollte mal versuchen seine Geistesstörung in 30 sec. zu erklären.

  2. Ein wahrer Anhänger des Propheten.

    Der Prophet (Preisgeld sei auf ihm) bevorzugte schon den Hohlschädel.

    In einem berühmten Hadith

    Sahih Muslim 28.5610

    „Sahih, wie es sahier nicht mehr geht“ ™

    Sa´d berichtete, dass der Prophet (Friede sei auf ihm) sagte : „Es ist besser wenn der Bauch von jedem von Euch mit Eiter gefüllt ist, statt euer Kopf mit Poesie.“

  3. Dafür wird die deutsche Bevölkerung zukünftig mit Gender Mainstraem und Femokratinnen terrorosiert!

  4. Einfach mal Filmen, den VOGEL und dann die evtl. Verfassungsfeindlichen Stellen klar hervorheben (und die wird es geben)also jeden Satz von Ihm der in die Richtung geht entsprechend textlich „Untertiteln“ angefangen mit:

    Art 3 (Auszug)
    (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
    (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt.
    Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

  5. Ja, man kann ihn nicht genug loben..http://de.youtube.com/watch?v=B4JdidJzVy4
    in einem Video auf youtube erzählt er wie schlimm es wäre, solle eine muslima ihr kopftuch für eine arbeit abnehmen. Dann würde sie doch auch einen „normalo“ aus buxtehude heiraten..
    Also das, was integration fördert, wird groß geschriben.
    Es ist auffallend dass herr vogel nicht versucht kritik an koran oder islam auf diesen zu übertragen, sondern am liebsten auf blutbäder der christen verweist (kreuzzüge, etc..) ja so wird man besser, indem man den finger auf andere zeigt:)

  6. #9 ComebAck (16. Mrz 2008 12:00)
    Ich glaube , dass sie den Begriff „Gleichberechtigung“ (sie sagenja , sie sind für die Gleichberechtigung) so auslegen, dass sie sagen, dass es bedeutet, jeder entfaltet sich in seinem ihm zugeteilten Gebiet.
    Die Frauen kamen ja hinein, aber eben nur durch eine getrennte Tür.
    Diese Trennung von Geschlechtern ist Alltag, man sieht selten muslimische Migrantenkinder, die vermischt durch die Stadt laufen. Entweder Jungengruppen, oder Mädchengruppen.
    Sie dürfen keinen engeren Kontakt zueinander haben, zusammen in die Stadt gehen usw.
    Wir müssen darauf bestehen, dass in Europa Jungen und Mädchen in der Gesellschaft zusammenleben.
    Eine Tür für alle !

  7. Ich habe mir einmal ein paar Videos bei YouTube angesehen, in denen Herr Volgel seine Heilslehre verkündet. Über meinen Eindruck möchte ich hier lieber nichts sagen, ich muß mich da ziemlich zusammenreißen. Eines steht fest: Irgendwie einen an der Waffel haben die ja schon, diese Glaubensfanatiker. Mir ist jeglicher religiöser Fanatismus zutiefst zuwider.

  8. Britischer Geheimdienst will Pendler überwachen

    17 Millionen Briten pendeln mit Funkchip-Fahrkarten zur Arbeit. In den Zentralrechnern der Verkehrsbetriebe sammeln sich so perfekte Bewegungsprofile an – diese Datenbanken will der Geheimdienst MI5 nun nach Terroristen durchforsten

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,541751,00.html

    Verdächtige Bewegungsprofile von Bloggern auch? Oder von Kritikern aller Art?

  9. Ich muss mir nicht jeden Dreck reinziehen – vielleicht noch geld für eintritt berappen, um einen exboxer müll erzählen zu hören – sondermüll, gefährlichen? Nein, danke – für eine saubere Umwelt!

  10. Geht lieber nicht dahin, der Typ und die Besucher sind unterste Schublade. Wer doch gehen möchte, dem rate ich Folgendes:

    1. Die normalen Argumente gegen den Islam (um Dhimmis zu überzeugen) reichen nicht aus. Es braucht schon Argumente, die einen wortverdrehenden rhetorisch geschulten Musel zur Verzweiflung bringen können, und die sind sehr rar. Überlegt es euch gut, ansonsten landet ihr bei Youtube und werdet medial zum Affen gemacht.

    2. Die Besucher sind vermutlich sehr gewalttätig.

  11. Bestimmt ein ehemaliger Junkie, oder er hatte bei Frauen keinen Erfolg, deshalb hasst er sie.

    Islamkonvertiten – tiefer kann man nicht sinken!
    Aber sie gehören zu den gefährlichsten Islamisten!
    Vielleicht fährt er auch mal zur Gehirnamputation nach Pakistan, äh…sorry, das haben sie ihm hier schon entfernt, …aber um als Urlaubsreisender, a la Kurnaz, in Afghanistan aufgegriffen zu werden, nur weil er sich die schönen Berge des Hindukusch anschauen wollte!

    Islam = Gewalt, Hass und Tod!
    Das kommt unterm Strich raus!

  12. Typischer Fall von ADS! Wäre der Mann nicht zum Islam konvertiert, wuerde sich kein Mensch fuer diese Person interesieren.
    – Nun hat er eine grosse Plattform und darf sogar am Rednerpult stehen, Glueckwunsch!

    Ich kann nur empfehlen solche Konvertierten links liegen zu lassen, da diese oft nur die Absicht haben die Urspungsgruppe zu provozieren.

  13. Mir fällt gerade ein, unserer Nachnamen kommen ja, historisch betrachtet, oft von den Berufen unserer Vorfahren (z.B. Wagner). Es scheint aber so, als ob manche Familiennamen vom Geisteszustand abhängig ist. Denn der Herr Vogel, der hat doch scheinbar einen Vogel…

  14. Der Islam ist in seiner Plumpheit und Eindimensionalität ideal für einfach gestrickte Menschen. Es gibt in Vogels Religion nur schwarz und weiß, Zwischentöne sind verboten.
    Deßwegen kommt er so gut damit klar.
    Deßwegen kann er sie so gut verbreiten.
    Er muß nie differenzieren, muß nie nach Gründen für eine Handlung fragen. Daß ist eine Kinderwelt, wie sie sonst nur im Ami-Western der 50’er Jahre zu finden ist.
    Im richtigen Leben ist das ein typisches Bild für eine totalitäre und /oder faschistische Weltanschauung, zelebriert in allen Diktaturen, von Adolf H. über Stalin bis hin zur DDR oder Nordkorea. Herr Vogel ist kein sehr schlauer Mensch, aber er ist als Dummer für die Religion der Dummen, den Islam, perfekt geeignet. Er hat da einen idealen Platz für sich gefunden. Daher verabscheue ich mehr die, die ihn propagieren. Wie die Frankfurter Rundschau.

  15. #13 Denker (16. Mrz 2008 12:20) Verdächtige Bewegungsprofile von Bloggern auch? Oder von Kritikern aller Art?

    worauf Sie einen „lassen“ können.

    Schließlich müssen ja mal langsam, die Sharia Konformen Anklageschriften erstellt werden damit solche fiesen Typen -(wie meiner einer ja ist bzw. sein sollte)- , auch nach den rules der ROP in absehbarer Zeit geköpft werden dürfen/können/sollen.

    Zum Thema „Überwachen:“

    Ich bin online seit 11:32h und habe schon wieder vier Attacken an meiner Firewall zu vermerken, unnötig zu erwähnen daß die Routen der „Angreifer“ oft genug in die Türkei in den Iran oder nach Indonesien usw. führen.

    So weiter:

    #11 inga (16. Mrz 2008 12:13)

    #9 ComebAck (16. Mrz 2008 12:00)
    Ich glaube , dass sie den Begriff “Gleichberechtigung” (sie sagenja , sie sind für die Gleichberechtigung) so auslegen, dass sie sagen, dass es bedeutet, jeder entfaltet sich in seinem ihm zugeteilten Gebiet…..

    @Inga
    Tja und genau da liegt das Problem – deren prä mittelalterlichen „regeln“(der Unterwerfung) haben HIERT nix zu sagen.

    achja

    Er sagt :
    “Unsere Aufgabe ist es, Gehirnwäsche anzuwenden”

    LOL und wie will der Vogel daß mit seinem geschätzten <97 IQ denn so anstellen ???

  16. Man muß sich mal überlegen, daß die Frankfurter Rundschau, mittlerweile spricht man in eingeweihten Kreisen von der „Türkischen Rundschau“, die Veranstaltung eines anerkannten Wahabbismus-Fundamentalisten prominent bewirbt wie ein Robbie Williams Konzert.

    „Wahabbismus“ ist die in Saudi-Arabien praktizierte Kopf-Ab Variante des „Islam“.

    Der Link zu dem „Termin“ war gestern auf der Hauptseite der Online-Ausgabe platziert.

  17. achja
    @liebe ROP´s vielleicht bin zur Zeit ja mit der 77.87.229.9 und der 128.196.40.18 sowie der 198.81.129.100 sozusagen in stiller Kooperation „unterwegs“, versucht euch doch da mal rein zu hacken, die freuen sich bestimmt über euren Besuch, kennen tun die euch ja dank meinen kleinen unbedeutenden Hinweisen schon was länger.

    Wäre doch unhöflich wenn Ihr euch da mal nicht endlich persönlich vorstellen würdet.

  18. Vogel ist doch ein Wahabit, wie Osama bin Laden, oder!? Kurzum: Ein Terroristenfreund, Antisemit, Frauenhasser … Hat er auch eine Schwäche für Neunjährige Mädchen? Ich warte nur noch darauf, dass Rot-Rot-Grün den Mohammedanern den sexuellen Missbrauch von Kindern straffrei gewährt. Schließlich, so argumentiert ja der schlitzohrige Mohammedaner in Deutschland gern, gibt es ja Religionsfreiheit laut Grundgesetz. Also sind alle Muslims frei: Ungläubige, Christen, Juden zu töten; Kinder zu heiraten und zu missbrauchen; Dhimmisteuer einzufordern; überall Moscheen zu bauen wie sie lustig sind; ihre Frauen zu schlagen; nur nach dem Gesetz der Scharia zu leben.
    Viel zu tun für Frau Roth, Frau Beck und Co, damit sie die Religionsfreiheit für Moslems garantieren und die assimilophoben Türken, Araber etc. zu integrieren.

    Hurra, wir kapitulieren!

  19. #20 rete Völlig Richtig!

    Dazu kommt noch Unterwerfung und damit Auschalten des von Hause aus sowieso kaum vorhandenen Hirns. Wie ein unmündiges kleines Kind klar vorgegebenen Anweisungen folgen. Und dann auch noch das Bewusstsein, einer Elite dazugehörig und damit den verhassten Bürgern überlegen zu sein: Kein Wunder, dass diese Religion auf Kommunisten überaus attraktiv wirkt!

  20. Wie kann es sein, dass dieser Mensch bei seinen Veranstaltungen die Geschlechtertrennung bei seinen Zuhörern durchsetzen kann?
    Welche Leute gehen dort hin und machen dieses Spiel mit?
    Wieso bekommt so einer überhaupt unter diesen Umständen Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt? Und ausgerechnet die linke Presse bewirbt das noch „prominent“?
    Es gäbe noch viele Fragen zu stellen.
    Ich für meinen Teil verstehe das alles nicht. Liegt das an meiner Beschränktheit?

  21. @#28 Nicht Sie sind beschränkt die Veranstalter, die „Hyper“ also die FR und die Besucher sind es , zumindest die, die genau so etwas hören wollen was der Vogel da von sich gibt.

    Vielleicht sollte man mal Spiegel TV darauf aufmerksam machen dort ein Kamerateam hin zu schicken.

  22. Dieser Typ ist einfach nur ein A…l…
    dem viel zuviel Aufmerksamkeit geschenkt wird.
    Der taugt nicht mal als Lachnummer.

  23. #1

    Seine Geistesstörung erklären?
    Hat er schon:
    http://fr.youtube.com/watch?v=Q63onZVgpds

    Exakt 30 sec.

    Naja, wer da unbedingt hin will, sollte sich schon in Gruppen zusammentun, möglichst gemischt ,und bei Pointen kollektiv herzhaft laut lachen. Nur nicht auf Diskussionen mit diesem Rattenfänger einlassen!
    Lachen ist Gift für solche Leute.

  24. #25 AufrechterDemokrat

    Claudia Fatima Roth und Konsorten stehen doch heute bereits vor dem Scherbenhaufen ihrer „Politik“.
    Anstatt das einzusehen, versuchen sie sich alles mit Selbstbelügen schönzureden!
    Noch haben sie sich an den Scherben ja nicht geschnitten, aber auch diese vernunftresistenten Grossverhinderer jeder relistischen Lagebeurteilung werden ihr blaues Wunder erleben!

    Ich sehe schon jetzt, wie Claudia Fatima bei blutigen Massenkrawallen beschwichtigen will und als Erste dran glauben muss! Nicht von uns….wir verabscheuen Gewalt.

    Satire off: Die wird sich als erste verpi..en!

  25. Ich verstehe nicht, wieso dieser Staat Demagogen so gewähren lässt!
    Da kann sich ja auch gleich ein neuer Hitler hinstellen und für „Mein Kampf“ werben!

    Es wird wohl immer einer der besten Witze der Demokratie bleiben, dass sie ihren Todfeinden die Mittel selber stellte, durch die sie vernichtet wurde.“
    Joseph Goebbels
    Aus Guido Knopp: “Hitlers Helfer”,
    S. 27 „Der Brandstifter“

  26. Der zum Islam konvertierte Pierre Vogel aus dem Rheinland kommt am Sonntag, 16. März, nach Frankfurt. Im Orient Palace, Vilbeler Landstraße 36, hält der kölsch sprechende Konvertit ab 16.30 Uhr einen Vortrag. Einlass ist ab 16 Uhr. Der ehemalige Profiboxer…

    Nun ist mir alles klar, dem haben die Schläge auf seinen Gehirnskasten die Tassen aus dem Schrank geschleudert! Ich fordere Verbot des Profiboxens!

    …trat 2001 zum Islam über und gilt hierzulande als einer der prominentesten deutschsprachigen Prediger, wobei er nicht unumstritten ist. Kritik erntet er unter anderem wegen seiner Äußerungen über das Verhältnis der Geschlechter. Bekannt ist der 29-Jährige auch für seine Missionierungsarbeit, die nicht nur über Vorträge vor Publikum, sondern auch per Videobotschaft im Internet erfolgt.

    http://fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?em_cnt=1304165

    Artikel 20 GG
    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    Pierre Vogel, wir beobachten Dich schrägen Vogel!

  27. zu #38 Zenta
    Interessant wenn ich bei der Adresse eine WHOIS Auflösung mache, bleibt der ähnlich undefinierbar hängen wie die IP´s diverser Trolle in der jüngsten Vergangenheit- das erklärt so einiges, danke für die Idee da mal nach zusehen.

  28. #20 rete (16. Mrz 2008 12:47)
    Der Islam ist in seiner Plumpheit und Eindimensionalität ideal für einfach gestrickte Menschen“

    völlig einverstanden.
    Er diktiert ihnen jede Geste des Alltags und sie brauchen keine Entscheidung selbst zu treffen.
    (Sekte)

  29. #9 ComebAck

    (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt.

    Das war mal, das gibt’s nicht mehr in Deutschland.

    Männer und Frauen sind gleichberechtigt!

    Wo sind denn Männer gleichberechtigt????

  30. Wenn man ihn so betrachtet in seinem Pyjama, mit seiner Toilettenrollen-Häkelmütze, seinem widerlichen Bart und passend dazu das dümmliche Gesicht….dann erkenne ich einen würdigen Vertreter einer kranken Ideologie.

    Der Typ hat keinerlei Charisma, seine Reden sind ein Witz, er selbst sieht aus wie aus einer Klapsmühle entsprungen.

    Ich finde ihn als Besetzung für die Rolle ideal.

  31. Herr Vogel hat bestimmt unter anderem untenstehendes Ergebnis der geheimen „Islamkonferenz“ für heute genüßlich auf der Vortrags To-Do-Liste stehen:

    http://www.focus.de/politik/deutschland/islamkonferenz_aid_265038.html

    Mehr Moscheen für Deutschland

    Nach monatelangen teils kontroversen Debatten peilt die Islamkonferenz konkrete Verbesserungen bei der Integration der rund 3,3 Millionen Muslime in Deutschland an.

    Der Neubau von Moscheen wird forciert.

    So langsam weiß man nicht mehr, wie man sich ruhig halten soll.

  32. Ist die Apartheid nicht in Deutschland verboten. Kann man solche Vögel, die ohne Unterlass unser Grundgesetz unterminieren nicht gerichtlich belangen.
    In meinen Augen ist Piere V. ein durch und durch demokratiefeindlicher Extremist der sofort jeden Terror unterstützen würde und ins Gefängnis gehört oder hat dem die Boxerei geschadet.
    Naja Boxen ist irgendwie agressiv und er ist sich treu geblieben indem er eine menschenverachtente mörderische Religion
    Naja Boxen ist irgendwie aggressiv und er ist sich treu geblieben indem er sich als Steigerung eine menschenverachtende mörderische Religion zueigen gemacht hat.
    Also ehrlich, ich würde keinem Moslem, den ich nicht als eindeutig säkular erkennen würde mehr eine Arbeit geben.
    Mal ehrlich, was glauben unsere Politiker wie das weitergehen soll?
    Glauben die allen Ernstes, dass wir die unglaublich Arroganz gewisser Moslems weiter schlucken. Das wir zusehen wie die unsere Bürgerrechte weiter mit Füssen treten.
    Oder möchte man das es eskaliert damit der Überwachungsstaat weiter ausgebaut werden kann.

  33. Mein Gott, was für ein jämmerlicher Penner! Hat wohl als Boxer zu oft was auf die – nun gehirnerweichte – Birne bekommen!!!

  34. Ein Vogel der nicht fliegen kann.
    Schade, denn im Herbst könnte er sich den
    Zugvögeln anschließen, die erste Rast ist meistens Saudi-Arabien.

  35. Hurra, ich habe Post von Pierre!
    Allerdings recht dürftig, so wie man das eben von durchgeknallten Fanatikern gewohnt ist, das ist sein Text:

    Der Prophet Muhammad (s.a.s.) sagte:

    „Keiner hört von mir, kein Jude oder Christ, und stirbt ohne an das zu glauben, womit ich gesandt wurde, außer, dass er zu den Gefährten der Hölle gehört.“

    Was hindert Sie zu sagen: „Ich bezeuge, dass niemand das Recht hat angebetet zu werden, außer Allah und ich bezeuge, dass Muhammad sein Diener und Gesandter ist.“?

    Sehr viel, Du Kaltlichtbirne!

  36. mein Papa hat immer schon gesgt, das boxen nicht gut ist für das Köpfchen.
    Aber egal wo dieses Streifenhörchen religiös noch stranden wird, ein ist ihm sicher, denn den seinen gibt´s der Herr……

  37. # 45 Koltschak:

    „Männer und Frauen sind gleichberechtigt!

    Wo sind denn Männer gleichberechtigt????“

    Ach Gottchen, fühlst du dich benachteiligt?

  38. Pierre, ist nochwas davon da bei Dir, was man Verstand nennen könnte?

    Ach nein, Ihr Fanatiker seid ja die Schlimmsten!

    Aber ich sage Dir eines, glaube an das, was Du willst, aber lass mir meinen Glauben, zumal er älter ist, als Deiner!

    Nur so können wir friedlich miteinander leben!

    Wenn der Tod und Blut mit ins „Rennen“ kommen, dann hat das Böse seine Hand im Spiel!

    Kein guter Gott trachtet einem anderen denkenden, glaubenden Lebewesen nach dem Leben, oder fordert seine Gläubigen zum Tod von Andersglaubenden auf, nur der blutrünstige Scheitan!

    Aber ich denke, bei Dir ist Hopfen und Malz verloren!

    Gott beschütze Dich!

    Eine Religion ist nur so gut, wie sie Gutes für die Menschen hervorbringt!

    Tod und Mord haben da keinen Platz!
    Danke für die unverhohlene Warnung!

    Islam heisst Frieden? Dass ich nicht lache!

  39. Das geht früher oder später den meisten Boxern so, Schmeling und Maske sind ganz große Ausnahmen.
    Wenn man seinen Rechner tägich einmal aus Tischhöhe zu Boden fallen lässt, muß man sich auch nicht wundern, wenn er irgendwann zu spinnen anfängt.

  40. Ja so ist das, wenn man als Boxer zu häufig eins auf die Birne bekommt. Cassius Clay kann ein Liedchen davon singen…

  41. leute wie dieser ex-boxer brauchen halt eine religion wie den islam der ihnen halt gibt.

    ich glaube kaum, dass menschen unserer deutschen unterschicht die zum islam konvertiert sich jemals mit dem christentum befasst haben.

    es ist schande, dass wir uns in unseren europäischen grenzen überhaupt mit dem islam rumplagen müssen.

    wir haben jetzt seit fast einem halben jahhrhundert den islam in unserem land und die eingewanderte unterschicht hat noch nichts auf die reihe bekommen und fühlt sich immer noch fremd.

    da ist die religion die beste zuflucht um weiterhin sich der deutschen gesellschaft zu entziehen

  42. War längere Zeit weg…
    Zum Titelbild dieses Artikels:
    Weshalb trägt der Kern eigentlich immer ’nen Knast-Kittel?
    Hat er Freigang?
    Wenn ja: Warum??
    Und was soll die Badekappe?
    Müsste er – falls er dem Bade zustrebt – nicht konsequenterweise auch ’ne „Bartwindel“ tragen?
    Oder dauert der Carneval dieses Jahr länger?
    Rätsel des Oriennts!
    Grübelnd bleibe ich mehr denn je dabei: ¡No pasaran!
    Don Andres

  43. Der Tüp hätte doch das Zeug für einen neuen TV-Serienstar. Ein Titel schwebt mir auch schon vor: „Die Auswanderer – Mein neues Leben in Kuffnuckistan.“

  44. @#61 inga
    Was ist das fürn leeres Zeug ?

    „Pierres“ Antwort auf meine Mail, ….eine unverhohlene Drohung und den Rat, zum Islam zu konvertieren!!
    Geschwafel eines Fanatikers, der nur noch in Worthülsen aus dem Koran, wie ferngesteuert, reden kann.

    Das Gehirn wurde ihm bereits amputiert und stattdessen mit Koranseiten vollgestopft.
    Kein Mensch mehr, nur noch ein Zombie Mohammeds.

  45. @#61 inga

    Was ist das fürn leeres Zeug ?

    “Pierres” Antwort auf meine Mail, ….eine unverhohlene Drohung und den Rat, zum Islam zu konvertieren!!
    Geschwafel eines Fanatikers, der nur noch in Worthülsen aus dem Koran, wie ferngesteuert, reden kann.

    Das Gehirn wurde ihm bereits amputiert und stattdessen mit Koranseiten vollgestopft.
    Kein Mensch mehr, nur noch ein Zombie Mohammeds.

  46. #66 Zenta (16. Mrz 2008 20:27)
    Ja ja, hab‘ ich schon verstanden.

    Ja, ferngesteuertes Sektengelaber.
    also , was hindert Sie daran , es zu sagen ?
    Los , sagen Sie es !

    Er ist wirklich nicht sehr intelligent.
    Sehr gebildet kann er auch nicht sein, so wie er sich ausdrückt.
    Ich verstehe nicht, warum er in der Presse nicht als das dargestellt wird, was er ist.
    Ein Schwachkopf.

  47. #inga

    Pierre ist uns aller Zukunft.
    Bereitet euch schon mal drauf vor.

    Warum sonst wird er hier durch die Lande geschickt? Er verkündet Euch Unwissenden euer Heil. Und Ihr streitet ab!

    Buuuh!
    😉

  48. Ich habe schon immer geahnt, daß es nicht gesund sein kann, sich gegenseitig immer „in die Fresse“ zu hauen. „Muhammed“ Ali und dieser bekloppte Spaß-Vogel sind der beste Beweis dafür. Und dann wäre da noch Bubi Scholz: zwar durchgedreht, aber wenigstens kein Mohammedaner…

Comments are closed.