<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><rss version="2.0"
	xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/"
	xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
	xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom"
	xmlns:sy="http://purl.org/rss/1.0/modules/syndication/"
		>
<channel>
	<title>Kommentare zu: Herford: Brauerei zieht Kronkorken-Motiv zurück</title>
	<atom:link href="http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/feed/" rel="self" type="application/rss+xml" />
	<link>http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/</link>
	<description>News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte</description>
	<lastBuildDate>Sun, 12 Feb 2012 22:09:51 +0000</lastBuildDate>
	<sy:updatePeriod>hourly</sy:updatePeriod>
	<sy:updateFrequency>1</sy:updateFrequency>
	<generator>http://wordpress.org/?v=3.2.1</generator>
	<item>
		<title>Von: Eisenbieger</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/comment-page-1/#comment-267504</link>
		<dc:creator>Eisenbieger</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 23 Mar 2008 15:31:42 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/#comment-267504</guid>
		<description>#70 jesus   (22. Mrz 2008 22:12)   mal im ernst, wer will denn ein bier trinken,
auf dem eine moschee drauf ist???????

würg.
------------------------------

Du hast keine Fantasie! Stell dir vor, von einem 50 Meter hohen Minarett (nach ner Kiste Bier) runterzukotzen!

Hier spiegelt sich die Seele derer, die unterdrückt wurden, wieder...sozusagen dass innerste.

Mehr Wahrheit kann keiner darstellen!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#70 jesus   (22. Mrz 2008 22:12)   mal im ernst, wer will denn ein bier trinken,<br />
auf dem eine moschee drauf ist???????</p>
<p>würg.<br />
&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;</p>
<p>Du hast keine Fantasie! Stell dir vor, von einem 50 Meter hohen Minarett (nach ner Kiste Bier) runterzukotzen!</p>
<p>Hier spiegelt sich die Seele derer, die unterdrückt wurden, wieder&#8230;sozusagen dass innerste.</p>
<p>Mehr Wahrheit kann keiner darstellen!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: havel</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/comment-page-1/#comment-267396</link>
		<dc:creator>havel</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 23 Mar 2008 13:40:21 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/#comment-267396</guid>
		<description>Tja - man wollte sich bei den Tüken anbiedern, aber der Schuss ging daneben.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Tja &#8211; man wollte sich bei den Tüken anbiedern, aber der Schuss ging daneben.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: aspo</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/comment-page-1/#comment-267395</link>
		<dc:creator>aspo</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 23 Mar 2008 13:39:45 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/#comment-267395</guid>
		<description>Wie geil, Prost :D</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Wie geil, Prost <img src="http://pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_biggrin.gif?f764e8" alt=':D' class='wp-smiley' /> </p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Flipzek</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/comment-page-1/#comment-267264</link>
		<dc:creator>Flipzek</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 23 Mar 2008 10:42:40 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/#comment-267264</guid>
		<description>#64 Phoenix   (22. Mrz 2008 20:07)
ja.

Das Jesus ein religiöser Führer war, oder eine spirituelle Führungsfigur für das Christentum ist, lässt sich ja wohl nicht leugnen.
Wenn du das Wort in den Kontext von 1933-45 stellst, ist das dein PC-Reflex und eigenes Problem. Wer bei sollen Begriffen bereits hyperventiliert..... ach, vergiss es:)

Nebenbei: Präventivkriege haben wir derweil in Afghanistan ind im Irak, -und nein, es sind nicht die Nazis, die diese führen.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#64 Phoenix   (22. Mrz 2008 20:07)<br />
ja.</p>
<p>Das Jesus ein religiöser Führer war, oder eine spirituelle Führungsfigur für das Christentum ist, lässt sich ja wohl nicht leugnen.<br />
Wenn du das Wort in den Kontext von 1933-45 stellst, ist das dein PC-Reflex und eigenes Problem. Wer bei sollen Begriffen bereits hyperventiliert&#8230;.. ach, vergiss es:)</p>
<p>Nebenbei: Präventivkriege haben wir derweil in Afghanistan ind im Irak, -und nein, es sind nicht die Nazis, die diese führen.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Rheinlaender</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/comment-page-1/#comment-267182</link>
		<dc:creator>Rheinlaender</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 23 Mar 2008 07:15:37 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/#comment-267182</guid>
		<description>@ #69 observer812   (22. Mrz 2008 21:41)  
&quot;Wird das Zeugs aber in der Türkei produziert, ist es die verkommenste Heuchelei, die mir je untergekommen ist&quot;
------------------------------------------
Raki wird seit ca. 300 Jahren in Anatolien aus Anis, weißem Kristallzucker und weichem Quellwasser hergestellt.
Raki darf als beliebtes alkoholisches Nationalgetränk der Türkei nicht bei türkischen Festen fehlen.
Yeni Raki
Diese Raki Marke wird seit 1944 hergestellt. 
Insgesamt werden über 40 Millionen Liter pro Jahr produziert, damit ist Yeni Raki in der Türkei ganz klar der Marktführer.
Quelle: http://www.yeniraki.de/Serefe/
----------
PS. ich persönlich ziehe den kretischen Raki vor. Schön am alten Hafen von Chania (Kreta) genossen, mit Blick auf die alte Moschee und der Gewissheit das auch eine über 200 Jahre andauernde türkische Belagerung überwunden werden kann.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@ #69 observer812   (22. Mrz 2008 21:41)<br />
&#8220;Wird das Zeugs aber in der Türkei produziert, ist es die verkommenste Heuchelei, die mir je untergekommen ist&#8221;<br />
&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;&#8212;<br />
Raki wird seit ca. 300 Jahren in Anatolien aus Anis, weißem Kristallzucker und weichem Quellwasser hergestellt.<br />
Raki darf als beliebtes alkoholisches Nationalgetränk der Türkei nicht bei türkischen Festen fehlen.<br />
Yeni Raki<br />
Diese Raki Marke wird seit 1944 hergestellt.<br />
Insgesamt werden über 40 Millionen Liter pro Jahr produziert, damit ist Yeni Raki in der Türkei ganz klar der Marktführer.<br />
Quelle: <a href="http://www.yeniraki.de/Serefe/" rel="nofollow">http://www.yeniraki.de/Serefe/</a><br />
&#8212;&#8212;&#8212;-<br />
PS. ich persönlich ziehe den kretischen Raki vor. Schön am alten Hafen von Chania (Kreta) genossen, mit Blick auf die alte Moschee und der Gewissheit das auch eine über 200 Jahre andauernde türkische Belagerung überwunden werden kann.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Zvi_Greengold</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/comment-page-1/#comment-267164</link>
		<dc:creator>Zvi_Greengold</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 23 Mar 2008 02:04:38 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/#comment-267164</guid>
		<description>@ #43 Kölschdoc
&lt;b&gt;Petition gezeichnet.&lt;/b&gt; Da war noch so eine Feedback-Aufforderung, habe direkt mal was zu der Petitionsseite reingeschrieben:
&lt;blockquote&gt;1) &quot;itc.napier.ac.uk &quot; ist keine vertrauenswürdige Domain.
2) Wo steht dieser Server genau im U.K. (d.h. wo genau an der Universität)?
3) Wer hat Zugang zu diesem Server?
4) Wie ist der Zugang zu diesem Server gesichert?
5) Wie stellen Sie sicher, dass Unbefugte keinen Zugang zu diesem Server haben?
6) Grundsätzlich: Wie kommen Sie dazu, elementare demokratische Aufgaben, nämlich das Hören des Bürgers, und sei es auch nur die technische Verwirklichung des Hörens - an das U.K. zu delegieren?

Zur Verbesserung des Angebotes:
1) Top-Level-Domain einrichten, z.B. &quot;petition.de&quot;.
2) Eine Volltextsuche einbauen!
3) Persönliche Verifizierung. (die Technik existiert!!!)
4) Einsicht in die Listen nur für wahlberechtigte Bürger.
5) Die Ausgestaltung dieses gesamten Angebotes macht deutlich, dass es sich bei der Online-Petition um eine Art &quot;Testballon&quot; handelt. Diese Form der Willensäußerung des Volkes wird im Zusammenhang mit persönlicher Verifizierung aber in Zukunft zu einem wichtigen demokratischen Instrument heranreifen.
Sind Sie darauf vorbereitet?&lt;/blockquote&gt;</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@ #43 Kölschdoc<br />
<b>Petition gezeichnet.</b> Da war noch so eine Feedback-Aufforderung, habe direkt mal was zu der Petitionsseite reingeschrieben:</p>
<blockquote><p>1) &#8220;itc.napier.ac.uk &#8221; ist keine vertrauenswürdige Domain.<br />
2) Wo steht dieser Server genau im U.K. (d.h. wo genau an der Universität)?<br />
3) Wer hat Zugang zu diesem Server?<br />
4) Wie ist der Zugang zu diesem Server gesichert?<br />
5) Wie stellen Sie sicher, dass Unbefugte keinen Zugang zu diesem Server haben?<br />
6) Grundsätzlich: Wie kommen Sie dazu, elementare demokratische Aufgaben, nämlich das Hören des Bürgers, und sei es auch nur die technische Verwirklichung des Hörens &#8211; an das U.K. zu delegieren?</p>
<p>Zur Verbesserung des Angebotes:<br />
1) Top-Level-Domain einrichten, z.B. &#8220;petition.de&#8221;.<br />
2) Eine Volltextsuche einbauen!<br />
3) Persönliche Verifizierung. (die Technik existiert!!!)<br />
4) Einsicht in die Listen nur für wahlberechtigte Bürger.<br />
5) Die Ausgestaltung dieses gesamten Angebotes macht deutlich, dass es sich bei der Online-Petition um eine Art &#8220;Testballon&#8221; handelt. Diese Form der Willensäußerung des Volkes wird im Zusammenhang mit persönlicher Verifizierung aber in Zukunft zu einem wichtigen demokratischen Instrument heranreifen.<br />
Sind Sie darauf vorbereitet?</p></blockquote>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Altsachse</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/comment-page-1/#comment-267117</link>
		<dc:creator>Altsachse</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 22 Mar 2008 22:39:28 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/#comment-267117</guid>
		<description>Meine Urenkel werden einmal fragen:
Du Papa, warum darfst du kein Bier trinken und wie hat dass alles angefangen?
Ach weißt du, dass ist eine lange Geschichte. Es begann ca. 2008, als dein  Urgroßvater noch ein leidenschaftlicher Biertrinker war …</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Meine Urenkel werden einmal fragen:<br />
Du Papa, warum darfst du kein Bier trinken und wie hat dass alles angefangen?<br />
Ach weißt du, dass ist eine lange Geschichte. Es begann ca. 2008, als dein  Urgroßvater noch ein leidenschaftlicher Biertrinker war …</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: observer812</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/comment-page-1/#comment-267099</link>
		<dc:creator>observer812</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 22 Mar 2008 21:46:38 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/#comment-267099</guid>
		<description>mit zweierlei Maß gemessen wird (Yeni Raki mit Hagia Sofia und Herforder Bierkronkorken mit derselben)</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>mit zweierlei Maß gemessen wird (Yeni Raki mit Hagia Sofia und Herforder Bierkronkorken mit derselben)</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: observer812</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/comment-page-1/#comment-267097</link>
		<dc:creator>observer812</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 22 Mar 2008 21:44:31 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/#comment-267097</guid>
		<description>#71 Roland

&quot;Das in der Türkei Alkohol produziert und konsumiert wird, ist (noch) keine Heuchelei.&quot;

Das unterschreibe ich uneingeschränkt.
Als Heuchelei bezeichnete ich (#69) auch nicht die Produktion von Spirituosen in der Türkei, sondern die Tatsache, dass</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#71 Roland</p>
<p>&#8220;Das in der Türkei Alkohol produziert und konsumiert wird, ist (noch) keine Heuchelei.&#8221;</p>
<p>Das unterschreibe ich uneingeschränkt.<br />
Als Heuchelei bezeichnete ich (#69) auch nicht die Produktion von Spirituosen in der Türkei, sondern die Tatsache, dass</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Roland</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/comment-page-1/#comment-267089</link>
		<dc:creator>Roland</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 22 Mar 2008 21:29:53 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/#comment-267089</guid>
		<description>Das in der Türkei Alkohol produziert und konsumiert wird, ist (noch) keine Heuchelei.
Schließlich ist die Türkei (noch- mehr oder weniger) ein säkularer Staat, der Staatsgründer war dezidiert anti-islamisch - und starb im übrigen ja auch an Leber-Zirrhose. 
Die Kritik an der Moschee kommt im übrigen ja auch nicht von türkischen Säkular-Nationalen, sondern vermutlich von &quot;Religiösen&quot;, eher der AKP nahestehenden Kreisen. Im übrigen haben sich aber auch die nationalistischen Kräfte am islamischen Virus angesteckt (so waren die &quot;Grauen Wölfe&quot; einst eher anti-islamische Faschisten).
In Anbetracht der Tatsache, dass sich die Türkei scheinbar unaufhaltsam wieder dem Islam in voller Konsequenz zuwendet (und auch die säkularen Gruppen da nichts dran ändern können, siehe auch PI-Berichte zu dem Thema), könnte sich mittelfristig die Alkoholproduktion sowie der Alkoholgenuß in diesem Land erledigt haben.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Das in der Türkei Alkohol produziert und konsumiert wird, ist (noch) keine Heuchelei.<br />
Schließlich ist die Türkei (noch- mehr oder weniger) ein säkularer Staat, der Staatsgründer war dezidiert anti-islamisch &#8211; und starb im übrigen ja auch an Leber-Zirrhose.<br />
Die Kritik an der Moschee kommt im übrigen ja auch nicht von türkischen Säkular-Nationalen, sondern vermutlich von &#8220;Religiösen&#8221;, eher der AKP nahestehenden Kreisen. Im übrigen haben sich aber auch die nationalistischen Kräfte am islamischen Virus angesteckt (so waren die &#8220;Grauen Wölfe&#8221; einst eher anti-islamische Faschisten).<br />
In Anbetracht der Tatsache, dass sich die Türkei scheinbar unaufhaltsam wieder dem Islam in voller Konsequenz zuwendet (und auch die säkularen Gruppen da nichts dran ändern können, siehe auch PI-Berichte zu dem Thema), könnte sich mittelfristig die Alkoholproduktion sowie der Alkoholgenuß in diesem Land erledigt haben.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: jesus</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/comment-page-1/#comment-267078</link>
		<dc:creator>jesus</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 22 Mar 2008 21:12:36 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/#comment-267078</guid>
		<description>mal im ernst, wer will denn ein bier trinken, 
auf dem eine moschee drauf ist???????

würg.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>mal im ernst, wer will denn ein bier trinken,<br />
auf dem eine moschee drauf ist???????</p>
<p>würg.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: observer812</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/comment-page-1/#comment-267061</link>
		<dc:creator>observer812</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 22 Mar 2008 20:41:21 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/#comment-267061</guid>
		<description>#62 Rheinlaender   (22. Mrz 2008 19:15)

&quot;Und was ist das hier? http://www.yeniraki.de&quot;

Wenn die Plörre in Deutschland hergestellt wird, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis die homepage geändert wird.
Wird das Zeugs aber in der Türkei produziert, ist es die verkommenste Heuchelei, die mir je untergekommen ist</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#62 Rheinlaender   (22. Mrz 2008 19:15)</p>
<p>&#8220;Und was ist das hier? <a href="http://www.yeniraki.de" rel="nofollow">http://www.yeniraki.de</a>&#8221;</p>
<p>Wenn die Plörre in Deutschland hergestellt wird, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis die homepage geändert wird.<br />
Wird das Zeugs aber in der Türkei produziert, ist es die verkommenste Heuchelei, die mir je untergekommen ist</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Phygos</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/comment-page-1/#comment-267053</link>
		<dc:creator>Phygos</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 22 Mar 2008 20:29:57 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/#comment-267053</guid>
		<description>Was sagt der Flaschenöffner zum Kronkorken ?

Islam .. kannste knicken !</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Was sagt der Flaschenöffner zum Kronkorken ?</p>
<p>Islam .. kannste knicken !</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: freespirit</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/comment-page-1/#comment-267043</link>
		<dc:creator>freespirit</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 22 Mar 2008 20:18:48 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/#comment-267043</guid>
		<description>Erinnert mich an eine Reklamation von Moslems gegen ein WC-Papier der Schweizer Migros-Genossenssenschaft, das ein Ornament enthielt, welches man mit viel religiösem Tatendrang auf dem Kopf stehend auch als  Schriftzeichen für Allah lesen konnte. Die Migros entfernte den Artikel auf Befehl bzw. auf Gefühl der Allah-Anhänger gehorsamst aus ihrem Sortiment. Denn das Gefühl der Moslems für Unterwerfung ist den Unterworfenen Befehl. Mit mörderischen religiösen Gefühlen ist eben nicht zu spassen. 
Die Presse beanstandete den Coup übrigens nicht, sondern bewies &quot;Fingerspitzengefühl&quot;. 

Der Gehorsam gegenüber den Verboten und Zensuranweisungen der Meinungspolizei des Islam wird von ihren Sprachrohren in den Redaktionen als &quot;Fingerspitzengefühl&quot; deklariert.
   
Es ist der Ordnungsruf der Eingekniggten, die den Wächterdienst im Dhimmilager übernehmen und auf der Einhaltung der Dhimmiregeln bestehen.      

Bald habt ihr hier Schweizer Verhältnisse, wo die Gefangenen, frei nach Dürrenmatt, eines auf Freiwilligkeitsbasis  funktionierenden Meinungskonsenskontrollsystems noch die Wärter spielen und dafür sorgen, dass niemand ausbricht aus dem Konsensgitter...    

Ach alle die vielen FingerklopferInnen, die uns sagen, was wir sagen dürfen und was nicht, haben  Hochkonjunktur. Nicht nur in den Medien, auch in den blogs wimmelt es von Blockwarten  Platzanweisern, die erklären wo&#039;s lang geht. Es ist die Stunde der Anstandswauwaus, die uns sagen, wie wir mit den Pitbulls Allahs umgehen müssen.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Erinnert mich an eine Reklamation von Moslems gegen ein WC-Papier der Schweizer Migros-Genossenssenschaft, das ein Ornament enthielt, welches man mit viel religiösem Tatendrang auf dem Kopf stehend auch als  Schriftzeichen für Allah lesen konnte. Die Migros entfernte den Artikel auf Befehl bzw. auf Gefühl der Allah-Anhänger gehorsamst aus ihrem Sortiment. Denn das Gefühl der Moslems für Unterwerfung ist den Unterworfenen Befehl. Mit mörderischen religiösen Gefühlen ist eben nicht zu spassen.<br />
Die Presse beanstandete den Coup übrigens nicht, sondern bewies &#8220;Fingerspitzengefühl&#8221;. </p>
<p>Der Gehorsam gegenüber den Verboten und Zensuranweisungen der Meinungspolizei des Islam wird von ihren Sprachrohren in den Redaktionen als &#8220;Fingerspitzengefühl&#8221; deklariert.</p>
<p>Es ist der Ordnungsruf der Eingekniggten, die den Wächterdienst im Dhimmilager übernehmen und auf der Einhaltung der Dhimmiregeln bestehen.      </p>
<p>Bald habt ihr hier Schweizer Verhältnisse, wo die Gefangenen, frei nach Dürrenmatt, eines auf Freiwilligkeitsbasis  funktionierenden Meinungskonsenskontrollsystems noch die Wärter spielen und dafür sorgen, dass niemand ausbricht aus dem Konsensgitter&#8230;    </p>
<p>Ach alle die vielen FingerklopferInnen, die uns sagen, was wir sagen dürfen und was nicht, haben  Hochkonjunktur. Nicht nur in den Medien, auch in den blogs wimmelt es von Blockwarten  Platzanweisern, die erklären wo&#8217;s lang geht. Es ist die Stunde der Anstandswauwaus, die uns sagen, wie wir mit den Pitbulls Allahs umgehen müssen.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Infomat</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/comment-page-1/#comment-267029</link>
		<dc:creator>Infomat</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 22 Mar 2008 20:05:04 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/#comment-267029</guid>
		<description>Herford: Brauerei zieht Kronkorken-Motiv zurück

Na ein Glück, sonst würde ich es nicht trinken ;) Schon der Gedanke, dass ich beim öffnen solch ein Motiv sehe - würd gleich schales Bier vermuten :D</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Herford: Brauerei zieht Kronkorken-Motiv zurück</p>
<p>Na ein Glück, sonst würde ich es nicht trinken <img src="http://pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif?f764e8" alt=';)' class='wp-smiley' />  Schon der Gedanke, dass ich beim öffnen solch ein Motiv sehe &#8211; würd gleich schales Bier vermuten <img src="http://pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_biggrin.gif?f764e8" alt=':D' class='wp-smiley' /> </p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: karbau</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/comment-page-1/#comment-266998</link>
		<dc:creator>karbau</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 22 Mar 2008 19:31:59 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/#comment-266998</guid>
		<description>Also ihr könnt ja sagen, was ihr wollt, aber ich finde das Zurückziehen richtig und den vorherigen Plan falsch.

Warum?

Na ganz einfach. Wenn die Dinger überall sichtbar wären, dann wären ja noch mehr Moscheen in der deutschen Öffentlichkeit. Die Omnipräzens des Islams wäre noch größer und selbst auf Bier hätten wir uns beinah mit dem Islam abfinden müssen.

Durch den Rückzug ist ein islamisches Symbol weniger in der Öffentlichkeit und wir haben wenigstens ein Rückzugsgebiet: Bier!

;-)</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Also ihr könnt ja sagen, was ihr wollt, aber ich finde das Zurückziehen richtig und den vorherigen Plan falsch.</p>
<p>Warum?</p>
<p>Na ganz einfach. Wenn die Dinger überall sichtbar wären, dann wären ja noch mehr Moscheen in der deutschen Öffentlichkeit. Die Omnipräzens des Islams wäre noch größer und selbst auf Bier hätten wir uns beinah mit dem Islam abfinden müssen.</p>
<p>Durch den Rückzug ist ein islamisches Symbol weniger in der Öffentlichkeit und wir haben wenigstens ein Rückzugsgebiet: Bier!</p>
<p> <img src="http://pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif?f764e8" alt=';-)' class='wp-smiley' /> </p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Phoenix</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/comment-page-1/#comment-266976</link>
		<dc:creator>Phoenix</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 22 Mar 2008 19:07:46 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/#comment-266976</guid>
		<description>#62 Flipzek

Man-o-man, da kommt mir ja mein Tuborg wieder hoch.

Vielleicht ist es etwas PC, aber ich muß doch annerkennen, jetzt zu Ostern, daß Jesus mit dem Wort Führer in Verbindung zu bringen ganz schön fehl am Platze ist. Besonders übel stößt mir dies in Zusammenhang mit deinem Präventivkrieg auf. 

Muß denn sowas sein?</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#62 Flipzek</p>
<p>Man-o-man, da kommt mir ja mein Tuborg wieder hoch.</p>
<p>Vielleicht ist es etwas PC, aber ich muß doch annerkennen, jetzt zu Ostern, daß Jesus mit dem Wort Führer in Verbindung zu bringen ganz schön fehl am Platze ist. Besonders übel stößt mir dies in Zusammenhang mit deinem Präventivkrieg auf. </p>
<p>Muß denn sowas sein?</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Flipzek</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/comment-page-1/#comment-266961</link>
		<dc:creator>Flipzek</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 22 Mar 2008 18:51:34 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/#comment-266961</guid>
		<description>Islam bedeutet beleidigt sein!
dass im 21. Jahrhunder sich schon wieder ein dramtischer Religionskonflikt anbahnt, der Potential für einen Weltkrieg hat, ist an sich kaum zu glauben. 
Letzendlich ist der Islam nur eine Verbrämung von Machtansprüchen. 

Und eines muss man auch anerkennen, jetzt zu Ostern:

Das Christentum verehrt einen Führer, der sich als Gotttes Sohn ans Kreuz schlagen ließ und predigte Gewaltlosigkeit. Der Islam verehrt einen rigorosen Feldherren, der mit eiserner Hand regiert und strafte und keinerlei Skrupel hatte, über Leichen zu gehen. Das ist durchaus eine weitaus vitalere Strömung, als es das Christentum ist. 

Meiner Meinung nach ist eine bewaffnete Auseinandersetzung im Sinne eines Präventivkrieges unausweichlich, und Europa ist aus historischen Gründen nicht bereit dafür.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Islam bedeutet beleidigt sein!<br />
dass im 21. Jahrhunder sich schon wieder ein dramtischer Religionskonflikt anbahnt, der Potential für einen Weltkrieg hat, ist an sich kaum zu glauben.<br />
Letzendlich ist der Islam nur eine Verbrämung von Machtansprüchen. </p>
<p>Und eines muss man auch anerkennen, jetzt zu Ostern:</p>
<p>Das Christentum verehrt einen Führer, der sich als Gotttes Sohn ans Kreuz schlagen ließ und predigte Gewaltlosigkeit. Der Islam verehrt einen rigorosen Feldherren, der mit eiserner Hand regiert und strafte und keinerlei Skrupel hatte, über Leichen zu gehen. Das ist durchaus eine weitaus vitalere Strömung, als es das Christentum ist. </p>
<p>Meiner Meinung nach ist eine bewaffnete Auseinandersetzung im Sinne eines Präventivkrieges unausweichlich, und Europa ist aus historischen Gründen nicht bereit dafür.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Rheinlaender</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/comment-page-1/#comment-266934</link>
		<dc:creator>Rheinlaender</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 22 Mar 2008 18:15:23 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/#comment-266934</guid>
		<description>-Auf einem Flaschenverschluss ist die Hagia Sophia-Moschee in Istanbul mit dem Trinkspruch “Serefe” (Prost)-

Wie schlimm.
Und was ist das hier? www.yeniraki.de
Wo wird die Brühe wohl hergestellt?</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>-Auf einem Flaschenverschluss ist die Hagia Sophia-Moschee in Istanbul mit dem Trinkspruch “Serefe” (Prost)-</p>
<p>Wie schlimm.<br />
Und was ist das hier? <a href="http://www.yeniraki.de" rel="nofollow">http://www.yeniraki.de</a><br />
Wo wird die Brühe wohl hergestellt?</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: E.Ekat</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/comment-page-1/#comment-266926</link>
		<dc:creator>E.Ekat</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 22 Mar 2008 18:05:58 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/2008/03/herford-brauerei-zieht-kronkorken-motiv-zurueck/#comment-266926</guid>
		<description>Schmeißt die Türken aus der EM raus. 

Wie ist das eigentlich ausgegangen mit der Forderung wonach die Mailänder nicht mit Trikots gegen Fenerbahce Istanbul hätten auflaufen dürfen, weil sich auf dem Trikot der Mailänder ein großes Kreuz befindet? Begründung: dieses erinnere an die Kreuzritter.

Tatsächlich ist das Kreuz Bestandteil des Mailänder Wappens.  

Wir werden, wenn das so weitergeht, unsere Wappen bereinigen, um die Muslime nicht zu beleidigen.

Oder wir spielen ohne diese weiter.

Mir ist ohnehin nicht klar, was die in einer Europameisterschaft zu suchen haben. 

Ich hätte andererseits nichts gegen die Forderung, aus der Haiga Sophia wieder eine  Kirche zu machen. 

Damit wir sie auf Kronkorken von Brauereien abbilden dürfen.

E.Ekat</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Schmeißt die Türken aus der EM raus. </p>
<p>Wie ist das eigentlich ausgegangen mit der Forderung wonach die Mailänder nicht mit Trikots gegen Fenerbahce Istanbul hätten auflaufen dürfen, weil sich auf dem Trikot der Mailänder ein großes Kreuz befindet? Begründung: dieses erinnere an die Kreuzritter.</p>
<p>Tatsächlich ist das Kreuz Bestandteil des Mailänder Wappens.  </p>
<p>Wir werden, wenn das so weitergeht, unsere Wappen bereinigen, um die Muslime nicht zu beleidigen.</p>
<p>Oder wir spielen ohne diese weiter.</p>
<p>Mir ist ohnehin nicht klar, was die in einer Europameisterschaft zu suchen haben. </p>
<p>Ich hätte andererseits nichts gegen die Forderung, aus der Haiga Sophia wieder eine  Kirche zu machen. </p>
<p>Damit wir sie auf Kronkorken von Brauereien abbilden dürfen.</p>
<p>E.Ekat</p>
]]></content:encoded>
	</item>
</channel>
</rss>


<!-- W3 Total Cache: Minify debug info:
Engine:             disk: basic
Theme:              74bad
Template:           index
-->
<!-- Performance optimized by W3 Total Cache. Learn more: http://www.w3-edge.com/wordpress-plugins/

Page Caching using disk: enhanced (User agent is rejected)
Database Caching 16/41 queries in 0.023 seconds using memcached
Object Caching 787/791 objects using memcached
Content Delivery Network via pi-news.net

Served from: pi-news.net @ 2012-02-12 23:10:38 -->
