Wie man den Angehörigen der zugewanderten mittelalterlichen Kultur des Propheten die Gesetze der Neuzeit nahe bringt, ohne ihnen zu nahe zu treten, das haben bayerische Polizeibeamte in speziellen Schulungen zu lernen. Das Unterwerfungsprogramm wurde PI-Leser Takeshi25 geschickt, heruntergeladen von einem irritierten Betroffenen aus dem Intranet der Bayerischen Polizei.

Wissensvermittlung zum arabisch-islamischen Kulturkreis

Schulung der Multiplikatoren hat begonnen, Dienstunterrichte für alle bayerischen Polizisten und Polizistinnen folgen.

Unter der Zielsetzung, dass im polizeilichen Alltag der Umgang mit Muslimen kompetent und lageangepasst erfolgen kann, wurde Ende Januar allen PAKET-Trainern in einem dreitägigen Multiplikatoren-Seminar von Islamexpertin ORR´in XXX (SIZ) und Seminarleiterin ORR´in XXX(BPFI) in Ainring Hintergrundwissen zum arabisch-islamischen Kulturkreis vermittelt. In weiteren Multiplikatoren-Seminaren wurde mit der Beschulung von Dozenten des Fachbereichs Polizei der Fachhochschule, Beamten des Stammpersonals von Einsatzhundertschaften sowie Allgemeinbildungslehrern und Polizeifachlehrern begonnen.

Die Schulungen sind Folge des IMS v. 24.04.06, IC 3- 0637-230, in dem festgelegt wurde, dass das Thema „Wissensvermittlung zum arabisch-islamischen Kulturkreis“ im Rahmen des Dienstunterrichtes insbesondere an Beamte des Wach- und Streifendienstes zu vermitteln ist.

In den nun folgenden Dienstunterrichten oder Ausbildungseinheiten erfahren die Beamten Wissenswertes über den Islam als Religion, erkennen die Vielfalt der Ausprägungen des arabisch-islamischen Kulturkreises und bekommen nützliche Informationen über die Situation des Islam und der muslimischen Gemeinden und Verbände in Deutschland. In Abgrenzung zum Islam werden auch Islamismus und islamistischer Terrorismus angesprochen
, allerdings soll es hier mehr um die Klärung allgemeiner Begrifflichkeiten, denn um die Vermittlung von Spezialwissen gehen. Generell soll über die Multiplikatoren grundlegendes Wissen weitergeben werden, wobei für sämtliche weitergehenden Fragen jederzeit Frau Dr. N. (SIZ) und die Islamwissenschaftlerin Frau Dr. Sch. (PP München) als Ansprechpartnerinnen zur Verfügung stehen.

Dr. XXXX (SIZ),XXXX (ZPD) und XXX (BPFI) suchen seit längerem nach einem Weg, die Beamten und Beamtinnen an der Basis bei diesbezüglichen Fragestellungen zu unterstützen und deren einsatztaktische Kompetenz im Umgang mit Muslimen zu steigern.

Mit der Multiplikatorenschulung und den nun beginnenden Dienstunterrichten ist ein erster Schritt in diese Richtung getan. Das primäre Ziel der Multiplikatorenschulungen besteht darin, den Multiplikatoren Hintergrundwissen zum Themenbereich „Islam“ zu vermitteln und gemeinsam eine Präsentation zur entsprechenden Weitergabe von Basiswissen im Rahmen eines Dienstunterrichts zu erarbeiten. So soll gewährleistet werden, dass Kollegen und Kolleginnen in den Dienststellen sich in Zukunft ihrerseits über die Multiplikatoren Basiswissen hinsichtlich des arabisch-islamischen Kulturkreises aneignen können.

Überhaupt kann die Beschulung von Multiplikatoren nur ein Schritt im Rahmen der Implementierung von Hintergrundwissen zum arabisch-islamischen Kulturkreis innerhalb der Bayerischen Polizei sein. Denkbare weitere Schritte gehen in Richtung eines interkulturellen Kompetenztrainings für Polizisten und Polizistinnen oder spezieller Angebote für ausgewählte Zielgruppen wie etwa Kontaktbereichsbeamte. Rückmeldungen von Teilnehmern und Multiplikatoren werden Auskunft geben, in welchem Ausmaß ein solcher Bedarf existiert. Ein wichtiger Ansatz für N., K. und S. ist bei sämtlichen Maßnahmen, dass eine Vertiefung des Wissens ein förderlicher Schritt ist, um effektiver und konstruktiver im Umgang mit Muslimen zu werden. Je mehr Polizisten und Polizistinnen über diesen ihnen oft fremden Kulturkreis wissen, desto flexibler und souveräner sind sie in ihrem Verhalten und desto mehr Spielraum haben sie bei einsatztaktischen Entscheidungen.

Wie Hintergrundwissen vermittelt wird, indem gleichzeitig eine Grenze zwischen Islam und Islamismus gezogen wird, ist völlig unklar, ebenso wie die Kompetenzen der Islam“experten“, die dieses „Wissen“ vermitteln. Sicher ist nur, dass die bayerischen Polizisten sich besser integrieren sollen, unsere Gesetze quasi „sensibel“ anwenden sollen, also kein Sprengstoffhund in die Moschee, keine Frau in Männerräume, kein Beamter in den Harem… Nächster konsequenter Schritt wäre: Striktes Vermeiden von Belästigungen Rechtgeleiteter durch Ungläubige.

(Spürnase: Takeshi25)

Like
Beitrag teilen:
 

171 KOMMENTARE

  1. Die GdP sollte eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen die Urheber dieser Maßnahme, die schließlich eine Ungleichbehandlung der Hindus, Buddhisten etc. darstellt, anstrengen.

    Ich bin gar nicht so sicher, daß die Polizisten und -innen zu solchen Schulungen überhaupt verpflichtet werden dürfen, da hier mal wieder die Neutralitätspflicht des Staates verletzt wird.

  2. Denkbare weitere Schritte gehen in Richtung eines interkulturellen Kompetenztrainings für Polizisten und Polizistinnen oder spezieller Angebote für ausgewählte Zielgruppen wie etwa Kontaktbereichsbeamte.

    Wieso so kompliziert? Wieso legt man ihnen nicht gleich nahe, Mohammedaner zu werden? Den Gebetsteppich im Kofferaum und die Polizistinnen inkognoto in der Burka? Wäre doch für Viele einfacher.

    Und zum Unterschied könnten dann noch die Christen ein schwarzes Kreus auf der Kleidung tragen, die Ungläubigen und ein Rote Null und die Anderen kennen den Gelben Stern schon.

  3. Ich kann und will das nicht glauben ! Diese verdammte Ar***kriecherei ist einfach nicht mehr zu ertragen. Parallelgesellschaft mit Paralleljustiz – darauf läuft es doch hinaus ! Ohne mich Freunde… So läuft das nicht…

  4. Es handelt sich vielleicht bei den Chinatowns um Parallelgesellschaften, nicht aber bei den Muslimen. Man könnte genausogut eine Virenpopulation im Stammhirn als Parallelgesellschaft bezeichnen. Es sind Anti- oder Paragesellschaften.

  5. Parallelgesellschaft mit Paralleljustiz – darauf läuft es doch hinaus !

    Es läuft etwas ganz Prinzipielles grundlegend schief : die Aufgabe des Staates in der bisher bekannten Form.

  6. @#4 boanerges

    Es sind Anti- oder Paragesellschaften.

    Gar nicht schlecht – frohe Ostern übrigens 😀

  7. Die Schützer unserer Verfassung halten es ebenso.

    Sie trennen zwischen den friedlichen NAZIS, die nur zum GRÖFAZ oder Rudolf Hess in Ruhe beten wollen und ansonsten glauben, dass die Juden unser aller Unglück sind, und den randalierenden.

    Verzeihung, ich habe da etwas verwechselt. Natürlich trennen sie da nicht.

    Aber sie trennen zwischen denen, die den Koran als Lebensgrundlage lasch behandeln und denen, die die die Anweisungen des Koran wortlich erfüllen.

    Und wenn den Verfassungsschützern vor lauter Mitgliedergewinnung für die NPD nicht mal auffällt, dass die theoretischen Grundlagen für Moslems und Islamisten die selben sind, was will man da von den biederen Polizeiöberen erwarten, die vor nichts mehr Angst haben, als ihren Job zu verlieren, den sie durch parteipolitische Klüngelei bekommen haben?

  8. Der „Staat“ hat fertig – so sieht es aus. Die Aufgabe, dem deutschen Volk zu dienen ist völlig ausser Sichtweite geraten. Wem dient dieser Staat eigentlich ? Das frage ich mich seit geraumer Zeit…

  9. Keine Sprengstoffhunde in die Moscheen. Mir recht, sollen sie diese halt sofort sprengen, um kein Risiko einzugehen.

  10. Bayern also auch. Ehrlich gesagt, ich habe Beckstein noch nie getraut. Betrachtet Euch nur mal die Fotos von seinen Besuchen in den Golfstaaten, seine Frau korrekt gekleidet mit Kopftuch, gestern zu bewundern in der Abendzeitung München. Dass auch in der CSU den Islam immer mehr hoffieren, ist größtenteils ein Verdienst von Beckstein.

  11. #11 David

    Keine Sprengstoffhunde in die Moscheen.

    Eben – Trüffelschweine können auch gut schnüffeln… 😀

  12. Die Bayern hinken aber mächtige hinterher, sollte lieber von ihren niedersächsichen KollegInnen lernen, wie man sich unter dem Gejohle der Antifa-FaschstInnen fachgerecht von MohammedanerInnen im Dienst verprügeln lässt, ohne das Gewaltmonopol des Staates durchzusetzen:

    http://youtube.com/watch?v=orF1i36F5u4

    Das Ganze nennt man auf Polizeidhimmideutsch „Deeskalation“, was man mit Feigheit übersetzen kann. Dem Steuerzahler sei angemerkt, dass die Polizisten durch unsere Steuern vor Arbeitslosigkeit und Altersarmut (üppige Pensionen) geschützt werden. Aber was, wenn uns die PolizistInnen nicht mehr vor MohammedanerInnengewalt schützen wollen?

    Greift dann Art. 20 GG, das recht auf Selbstjustiz zum Schutz der Bevölkerung, wenn die Polizei lieber zum Gebet in den MohammedanerInnentempel geht?

    Was erst, wenn die MohammedanerInnen ihre Polizeiquote bekommen? In Umma Kingdih (dem früheren Großbritannien) stieg die Korruption um das zehnfache und MohammedanerInnen-Bobbys weigern sich, die israelische Botschaft zu bewachen.

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  13. Regt Euch nichb auf. Vor etwa 10-12 Jahren mussten PolizeibemtInnen in NRW (damals noch „unter“ Rau) zwei Wochen in türkischen Familien leben. Nein, nicht um denen unsere Kultur zu vermitteln, sondern um deren „Kultur“ zu verstehen! Die Unterwerfung ist schon in vollem Gange.

  14. In Anbetracht meiner exorbitanten Steuerleistungen erwarte ich, daß sich unsere Polizei in der Tat „flexibel und souverän“ verhält – und zwar bei der Anwendung unserer BESTEHENDEN Gesetze, ohne Wenn und Aber und ohne Bevorzugung irgendeiner Bevölkerungsgruppe.

  15. mann sollte doch fragen „wer ist für solch einen Unsinn“ verantwortlich ???.

    Namen, Fakten öffentlich machen.
    Ross und Reiter müssen genannt werden und dann raus mit dem Volk aus dem öffentlichem Dienst.

    Absurdistan lässt grüssen

  16. #19 Entfernungsmesser (21. Mrz 2008 09:41)

    Wie heißt „Frühschoppen“ und „Schmeiß die Salami rüber“ auf Türkisch?

  17. Wieder ein islamisches Kuckucksei im Osternest.
    Dem deutschen Volke dienen und gleichzeitig gegenüber einer fremden totalitären Ideologie dienern, beides zusammen geht nicht, Herr Becksteiniger.

  18. Tja, alle Einwanderer sind gleich, doch Hasskultliebhaber sind gleicher als andere. Diese Menschen hier haben den falschen Glauben, also reagiert die Polizei angemessen.
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Razzia;art126,2427534

    #4 hat vollkommen recht, das Wort „Parallelgesellschaften“ ist Teil einer Beschwichtigungs-und Verblödungsmaschinerie, zutreffend ist es freilich nicht.
    „Es handelt sich vielleicht bei den Chinatowns um Parallelgesellschaften, nicht aber bei den Muslimen. Man könnte genausogut eine Virenpopulation im Stammhirn als Parallelgesellschaft bezeichnen. Es sind Anti- oder Paragesellschaften.“ Na, ob die Linken die Viren, die ihren Körper befallen, auch als Parallelgesellschaften tolerieren und Massenvernichtungswaffen in Form von Medikamenten ablehnen? Schön wär’s ja…

    Wenn Muslime in schöner Regelmäßigkeit im Namen des Islam Deutsche abstechen-wo ist da die Paralleltät? Der Islam greift die Menschenrechte täglich an, im Namen des Islam werden Strafgesetze verletzt, im Namen des Islam wird Hass gegen Ungläubige, besonders die Juden, geschürt. Parallel? Nein, der Versuch der Eroberung, der gelingen wird, wenn nicht schnellstens etwas passiert. ich bin erst mal gespannt auf den Wilders-Film, mal sehen, was sich daraus entwickelt…

  19. Diese geschwollenen Worte sind einfach nur zum ko…. wie z.B. „Beschulung von Multiplikatoren“ und lesen sich wie eine Dienstanweisung zur staatlich überwachten Massenkonvertierung. Kapitulation vom feinsten.

    Bleibt die Hoffnung, daß die Beamten und Beamtinnen diese Schulung mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren können und deshalb ablehen.

  20. # 22 1683

    Keine Ahnung. Aber eine Anfrage bei der bayerischen Polizei sollte Antwort geben. 😉

  21. Was eigentlich, wenn die bayer. Polizei anstelle von unreinen Sprengstoffhunden noch unreinere Sprengstoffschweine im Dienst hätte?

    Die sollen bisweilen noch bessere Nasen als die Hunde haben?

    Müssen wir bald für viel Geld Sprengstoffkamele aus Saudi-Arabien einführen?

    Was, wenn ein Polizist vorher Schweinefleisch gegessen hat oder am Abend vorher ein Glas Bier? Darf der dann überheupt noch im Haus des Vertrages einen MohammedanerIn festnehmen?

    Muss ein Polizist bei einer Razzia im Augsburger (Wahlkreis von Claudia Fatima Roth) „Multikulturhaus“ vorher die Stiefel ausziehen?

    Muss die bayer. Bereitschaftspolizei ein Kopftuch unter dem Helm tragen?

  22. Wichtig ist vor allen Dingen, den Polizeibeamten Grundideen der scharia und des islam beizubringen.
    Wichtige Punkte sind z.B.:
    -Die moslems sind die Herrenrasse, sie stehen über den Ungläubigen (uns). Ihr Wort zählt (mindestens) doppelt in einer Aussage
    -die Dhimmis(ungläubige Schweinefleischfresser, also wir stehen unter dem moslem. Der Dhimmi darf und muß im Namen des Islam betrogen und beraubt werden, der moslem darf und muß ihn anlügen, seine Frau nehmen, sein Eigentum an sich bringen (Regeln des Dschihad).
    -Frauen sind unrein und stehen unter dem Mann. Sie dürfen geschlagen werden, wenn sie widerspenstig sind (wann das ist, entscheidet er Mann). Aussagen von Frauen haben nur halbe Beweiskraft.

    Nur wenn solche wichtigen islamischen Grundsätze von den Polizeibeamten anerkannt sind, können sie eine entsprechende Situation überhaupt einschätzen. In 90% der Fälle, in denen ein moslem angeblich ein Verbrechen verübt hat, handelt er lediglich völlig Konform zur Religion des Friedens, dem Islam. Und der steht bekannt über dem Grundgesetz, nun auch in Bayern.

  23. Dass man sich in fremden „Sitten und Gebräuchen“ auskennt bedeutet doch nicht, dass man sich diesen unterwirft.

    Aber es kann doch auch nicht schaden, wenn Bullen wissen, dass sie zu manchen „südländischen Bürgern mit MiHi“ keine reine Frauentruppe schicken brauchen. Oder dass manche dieser Herren keiner Frau die Hand zur Begrüßung geben, und dass das nicht unhöflich *gemeint* ist.

    zB.
    Schliesslich ist deren Job schon schwer genug und diese spezielle Klientel schon „aufregend“ genug.

  24. Die Exekutive zieht sich langsam aus ihrem Aufgabenbereich zurück. Das haben wir schon 1933 gesehen, als sich die Polizei nicht mehr gegen die SA-Truppen zur Wehr setzte. Der Staat löst sich langsam auf und macht Platz für die Verfassungsfeinde.

  25. Das Testkalifat NRW verlangt nicht einmal mehr einen Pass:

    http://www1.polizei-nrw.de/im/polizeiberuf/article/Auslaendische_Bewerberinnen_und_Bewerber.html

    Ausländische Bewerberinnen und Bewerber

    Das Innenministerium des Landes Nordrhein-Westfalen legt Wert darauf, dass auch Bürgerinnen und Bürger anderer Staaten in den Polizeivollzugsdienst eingestellt werden.

    Das Innenministerium des Landes Nordrhein-Westfalen legt Wert darauf, dass auch Bürgerinnen und Bürger anderer Staaten in den Polizeivollzugsdienst eingestellt werden.

    Bewerberinnen und Bewerber, die die Staatsangehörigkeit eines Mitgliedsstaates der Europäischen Union nicht besitzen, können eingestellt werden, wenn für ihre Einstellung ein dringendes dienstliches Interesse besteht. Dies ist in der Regel der Fall, wenn sie neben der deutschen Sprache die Sprache einer hier lebenden Bevölkerungsgruppe (z. B. türkisch oder Sprachen aus dem ehemaligen Jugoslawien) beherrschen. Seit 1993 sind über 50 Einstellungen dieser Art erfolgt.

    Japaner, Inder, Vietnamesen und Niederländer wurden nicht eingestellt, offensichtlich bestan kein „dringendes dienstliches Interesse“!

  26. Wenn eine Polizistin ein Bussgeld verhängt, so muss der MohammedanerIn nur die Hälfte bezahlen und das auch nur, wenn die Polizistin ein Dienstkopftuch im Dienst trug. Wenn nicht, ist der Bußgeldbescheid auch im Haus des Vetrages ungültig, weil haram!

  27. Wenn es wenigstens so gemeint wäre, daß die Polizei dadurch in eine vorteihaftere Situation bei der Strafverfolgung gesetzt würde. Aber nein, es geht darum, den Angehörigen der Friedensreligion bei evtl. anfallenden (natürlich nur ausnamsweise) Ermittlungen keinerlei Aufregung zuzumuten.

    Schließlich soll kein Dorfbulle versehentlich den Bürgerkrieg auslösen.

  28. Man sollte die Polizei nicht den Islam beibringen, sondern Nahkampftraining. Jeden Polizisten mit einer MP5 (G36 geht auch) bewaffnen. Schutzwesten besorgen und 1 Monat bei der Israely Defense Force ausbilden lassen.
    Glaubt mir, da würde die Kriminalitätsrate erheblich sinken.

  29. Wollen die denn häufiger von der Dienstwaffe gebrauch machen?

    Nach erfolgten Erkenntnissen, quasi nach der Fortbildung.

    Haben die Polizisten den schon den digital Funk,oder sind es noch die „Volksempfänger“
    der Gründerzeit?

    Da fehlt noch etwas.
    Jeden Freitag vor Dienstbeginn in geschlossener Formation in die Moschee.
    Das macht schon mal einen guten Eindruck.

    Das Geld des Steuerzahlers ist sicherlich richtig eingesetzt.

    Werden dem Trinkwasser Substanzen beigegeben
    die solchen geistigen Unrat wachsen lassen?

    Nee nee

  30. Das beste wäre wohl, unsere Polizisten ein halbes Jahr in Saudi-Arabien ausbilden zu lassen. Dort weiß man schlißlich am besten, wie Angehörige des islam zu behandeln sind.

  31. Wäre schon interessant die Namen der Verantwortlichen für diesen Unsinn zu erfahren.
    Klarer Fall für Nürnberg II. Tatbestand: Förderung bzw. Unterwerfungsgesten vor einer totalitären Religionsideologie.

  32. #1 Astral Joe (21. Mrz 2008 08:53)

    die schließlich eine Ungleichbehandlung der Hindus, Buddhisten etc. darstellt, anstrengen.

    :-)) Genau! Vielleicht ein kleines Mantra gefällig – Piece Herr Krause. Oder darf es ein lustiges Glücksbändchen sein?
    Eine kleine Zen Zeremonie hätten wir auch im Programm oder das Hare Krishna, aber nur die Kurzfassung (kleiner 2 Stunden) wir sind schließlich im Dienst.
    Alles noch recht Harmlos. Bei unseren andern Mitbürgern müsste man eher fragen:
    Vielleicht eine Straßenabsperrung für eine interne Steinigungszeremonie oder einen Ehrenmord.
    Aber ehrlich gesagt glaube ich das selbst nicht. Gewisse Gruppen unsere Mitbürger sind da eher anspruchslos. Ich möchte fast sagen, regelrecht genügsam sogar.
    Das da ganz grosse Pragmatiker dabei sind soll nicht verschwiegen werden. Die wissen sich selbst bestens zu helfen.
    Gezieltes Wegschauen unserer Ordnungsmächte genügt denen völlig, schließlich ist man gerade dabei eine neue, eine sehr nachhaltige Ordnung aufzubauen.

  33. #43 Holy_Pig (21. Mrz 2008 10:03)

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/1158707/polizeipraesidium_suedhessen

    Die Täter wurden zw. 16 u. 18 jährige, mit südländischen Aussehen [b]u. mit Jeans u. Jacken bekleidet[/b] beschrieben. Eine Fahndung nach den Tätern verlief bisher negativ.

    Ich finde diese Sprüche reichlich diskriminierend, ausländerfeindlich, fremdenfeindlich, jugendgefährdernd und gewaltverherrlichend.

    Die korrekte Täterbeschreibung lautet: Sie waren zweibeinig, ihrem jeweiligen Gender nach orientiert, hatten einen eventuell vollkommen hohlen Kopf auf den Schultern und irgendwelche Klamotten um den Leib.

  34. Die erzwungene Vertrautheit mit der anderen „Kultur“ könnte sich auch anders auswirken.

    Familiarity breeeds comtempt
    (Vertrautheit führt zu Verachtung)

  35. #18 1683

    Stell hiermit fest, dass die üblichen Harz-IV-Empfänger, die keine Arbeit, keine Familie und kein Niwo haben, am frühen Morgen vor dem PC hocken und volksverhetzende fremdenfeindliche Parolen von sich geben, weil am Karfreitag der Stammtisch unzugänglich ist. Schämt euch.

    Ach ja? Was machst denn Du so frühmorgens hier? Hä? Im vom Staate finanzierten Glashaus sitzen und mit Steinen um dich werfen? Steinewerfen macht dir Spass, gelle?!? Die betroffenen Hunde bellen am lautesten!

    Und übrigens, wer arbeitet eigentlich an Karfreitag? Zuviel gekifft oder was?

  36. Die erzwungene Vertrautheit mit der anderen “Kultur” könnte sich auch anders auswirken.

    Familiarity breeeds comtempt
    (Vertrautheit führt zu Verachtung)

    Da ist etwas dran. Ich hoffe doch mal, dass die meisten Polizeibeamten bei dieser Sache vorgehen nach dem Motto: „Je besser du deinen Feind kennst, desto besser kannst du ihn ausmanövrieren und bekämpfen“.

  37. Da ich ja aus Kroatien komme, finde ich es eine Frechheit wenn es immer Südländer heist. Die Kroaten sind sicher keine Unschuldslämmer, aber wieso schreiben sie nicht die genau Bezeichnung hinein. z.B. Moslem, Türke, Kurde, Araber usw.
    Das ist gegenüber den restlichen (gut integrierten) Ausländern nicht fair.

  38. #54 David (21. Mrz 2008 10:21)

    Das ist nicht nur nicht fair, sondern eindeutig eine Diskriminierung, Belidigung und falsche Verdächtigung aller, die keine Arber oder Türken sind!

  39. #54 David

    Genau so ist es. Die Politiker in Europa merken nicht, dass sie den allgemeinen Ausländerhass nur schüren anstatt ihn zu bekämpfen. Ab und zu finden sie dann wieder einen sogenannten Rechten um so zu tun als würden sie etwas machen gegen den Ausländerhass. Und findet sich grad mal kein Rechter oder passiert zu wenig, erfinden sie einfach solche Storys (Mügeln)…

    Genauso ist es, wenn die Medien die Herkunft der Gewalttäter nicht nennt vor lauter PC. Auch da ist für jeden sofort klar, dass es eben ein „Ausländer“ war. In den meisten Fällen waren es aber nicht gut integrierte, sondern Angehörige der Friedensreligion.

  40. Respekt vor dem Islam wird von der EU garantiert

    Respekt für die Vielfalt wird garantiert, das heißt für die Förderung der Toleranz zwischen unterschiedlichen Gesellschaftsgruppen. Die Wichtigkeit eines gemeinsamen Feldzuges gegen Rassismus, Fremdenhass und Intoleranz wird betont.

    Enge gegenseitige europäisch-muslimische Beeinflussung von Rundfunk, Fernsehen, Zeitungen und Magazinen soll die kulturelle Verständigung fördern. Die EU will aktiv eine solche gegenseitige Beeinflussung fördern.

    http://balder.org/articles/hatespeech/Europaeischen-Parlament-Entschliessung-Zur-Bekaempfung-Der-Zunahme-Des-Extremismus-In-Europa-13-Dezember-2007.php

    Den Europäern steht das ins Haus, was den
    Eingeborenen des amerikanischen Kontinents
    widerfahren ist! Allerdings mit dem Unter-
    schied: Die Indianer haben sich zumindest
    dagegen gewehrt.

  41. Wenn schon unter der Führung des bayerischen Innenministeriums (CSU) solche Handreichungen an die Exekutive erfolgen, was passiert dann demnächst in Hamburg, wo Kuschelole an seiner Traumkoalition mit den Grünen für noch mehr Integration arbeitet ?

  42. #59 benedikt

    Wenn schon unter der Führung des bayerischen Innenministeriums (CSU) solche Handreichungen an die Exekutive erfolgen, was passiert dann demnächst in Hamburg, wo Kuschelole an seiner Traumkoalition mit den Grünen für noch mehr Integration arbeitet ?

    Vielleicht hängt er sich präventiv selber öffentlich an einem Baukran auf? 🙂

  43. #58 Muppes (21. Mrz 2008 10:29)

    Respekt vor dem Islam wird von der EU garantiert

    Da wird die EU aber die Rechnung ohne den Wirt machen.

    Die europäische Bevölkerung wird sich sicher keinen Respekt vor SO WAS verordnen lassen.

  44. Na ja … was Politiker immer so alles planen und vorgeben.

    Wer ein paar Polizisten kennt, weiss, wie „gerne“ die den interkulturellen Dialog beigebracht bekommen. Die verbuchen das unter Bullshit und wissen schon, wer ihre Pappenheimer sind.

    Und natürlich kann mit all dem salbungsvollen Gelaber natürlich auch das Gegenteil erreicht werden: der ein oder andere Polizist könnten einfach nur genervt sein von unseren Wüstenfreunden und entsprechend beim nächsten Mal ein wenig strenger sein.

  45. #58 Muppes

    Sollen die das doch machen. Vielleicht hat es den Effekt, dass der faule fette TV-Deutsche dann aus seinem Wachkoma geweckt wird, wenn sein TV-Programm nur noch mit kültürüller Berücherung „veredelt“ wird. Und alle anderen sollen den TV für immer abschalten und keine Zeitungen mehr kaufen. Auch die können Pleite gehen ohne Kunden…

  46. #58 Muppes

    Den Europäern steht das ins Haus, was den
    Eingeborenen des amerikanischen Kontinents
    widerfahren ist! Allerdings mit dem Unter-
    schied: Die Indianer haben sich zumindest
    dagegen gewehrt.

    Hast Du dir schon ein geeignetes Reservat für die Einheimischen ausgesucht? 😉 So wie wir dies hier in der Schweiz erleben, anscheinend schon… Ich würde dasselbe machen wenn ich in „Deutsch“land leben würde – flüchten!

  47. Für LandesverräterIn Claudia Fatima Roth ist es „engstirnig und borniert“, wenn man auch mal den archaischen MohammedanerInnen ein Stück abendländischer Sitten nahebringen möchte:

    http://www.claudia-roth.de/29049.0.html?&no_cache=1&expand=73718&displayNon=1&cHash=32486b93c7

    Zu den Äußerungen von CSU-Generelsekretärin Christine Haderthauer erklärt Claudia Fatima Roth, Bundesvorsitzende von Bürgerkrieg90/Die Grünen:

    „Wenn die Islamkonferenz von Innenminister Schäuble eine Lanze für den Islamunterricht an deutschen Schulen bricht, dann ist das gut und überfällig. Wenn Frau Haderthauer glaubt, sogleich mit der Forderung nach einer ,Unterweisung’ von muslimischen Schülern in ,christlich-abendländischer Tradition und Kultur’ kontern zu müssen, dann ist das engstirnig und borniert.

    Wo sind bei Frau Haderthauer eigentlich die jüdischen Wurzeln der abendländischen Kultur abgeblieben? Gerade in Bayern, dem Land mit dem stärksten Antisemitismus in Deutschland, ist das alles andere als eine Nebensächlichkeit.

    Auch dass der Islam mit vielen Millionen Anhängern in Deutschland und Europa von Frau Haderthauer einfach aus dem Abendland herausgestrichen wird, zeigt, dass es ihr mehr um Ausgrenzungs- als um Integrationspolitik geht. Vielleicht sollte sich Frau Haderthauer mal in einen islamischen Religionsunterricht setzen.

    Als vollkommen ahnungslos erweist sich die CSU-Generalsekretärin, wenn sie der Türkei vorwirft, dass die Aufklärung an ihr vollkommen spurlos vorüber gegangen sei. Nur zur Erinnerung: die Türkei hatte bereits 1934 das volle Frauenwahlrecht – wenige Jahre nach Großbritannien und lange vor Frankreich, Italien, Belgien oder der Schweiz.

    Auch mit solchen billigen Ablenkungsmanövern wird die CSU die herbe Klatsche für ihre Politik bei den bayerischen Kommunalwahlen nicht übertünchen können. Mit Retropolitik, mit Türkenhatz und Abendlandsbeschwörung wird sie die verloren gegangenen Wähler bestimmt nicht zurückgewinnen.“

  48. Merkwürdiger Artikel. Ist keine große Sache. Schließlich ist die Polizei ja nicht dazu da, auf den Strassen die Fehlentscheidungen der Politik zu korrigieren, sondern hat sich im Einsatz ganz pragmatisch auf die örtlichen Gegebenheiten einzustellen.

    Daz gehört auch, bei Einsätzen wenn möglich deeskalierend zu wirken. Also nicht durch Unwissenheit einen Moslem unabsichtlich zu provozieren und eine Einsatzsituation dadurch unnötig zu verschärfen (zum Schutze der Polizisten selbst und auch zum Schutze Unbeteiligter). Was immer der Einzelne über die Befindlichkeiten von Moslems sonst so denkt.

    Und bevor ich hier zerrissen werde – sie sollen ja bei Rechtsbruch kein Auge zudrücken oder mit zweierlei Maß messen. Davon steht in dem Polizeitext ja auch nichts drin.

    Was drinsteht ist, dass sie durch das Wissen „mehr Spielraum […] bei einsatztaktischen Entscheidungen“ bekommen sollen – was ja auch ganz richtig ist. Eine Aufforderung zu unterwürfigem Verhalten lese ich da nicht raus.

    Ebenso wie ich z.B. einem Geiselnehmer der Amok läuft, weil seine schöne blonde Frau ihn hat sitzen lassen, nicht eine junge Polizistin als Verhandlungspartner präsentieren werde.

  49. #67 Freiheitskaempfer

    So eine kindliche Meinung wird schon nicht zerissen, kein Angst. Aber denk einfach mal drüber nach, ob es nicht eher Sinn macht, von Einwanderern zu erwarten, dass die sich an uns anpassen, als es umgekehrt von unseren Polizisten zu verlangen, sich auf unzählige Minderkulturen einzustellen, welche sich hier breitmachen.

  50. Diese Nation wird nie wieder auf die Beine kommen! Jede „Pro-Deutsche“ Regung ist in diesem Lande ein Verbrechen. Volksverhetzung!

    „Frage nicht was dein Land für dich tun kann, frage dich was du für dein Land tun kannst!“

    J.F.K.

    Jeder, der diesen Leitspruch als Deutscher für sich in Anspruch nehmen würde, würde als NAZI
    in die Ecke gestellt werden. Oder mit anderen Worten:

    Wäre ich als Deutscher in der Öffentlich-
    keit so patriotisch wie ein Amerikaner, käme ich nie wieder aus dem Knast!

    Oder ist euch die seit über sechs Jahrzehnten
    anhaltende Gehirnwäsche nach dem Motto:
    „Alles Deutsche ist schlecht!“ entgangen?

  51. Schön, das solche Interna hier bei PI landen. Dann kann sich keiner der verantwortlichen Politiker mehr herausreden.

    Wir sollten eine Aktion „Whistleblower“ ins Leben rufen. Für all die kleinen und großen Schweinereien welche sich in unseren Amtsstuben anhäufen. Alles was es dazu braucht ist die Anmeldung von PI-News nicht nur als Blog sondern als reguläres Nachrichtenmedium/Onlinezeitschrift. Zusätzlich hätte PI damit dann Zugang zum extrem linkslastige Presse(ver)rat.

  52. Integrationsunterricht für Migrantenkinder
    an den Schulen(Zwingend), so wird ein Schuh draus.

  53. Hier der Originaltext aus der digitalen Pressemappe des Polizeipräsidiums Südhessen:

    „Die Täter wurden zw. 16 u. 18 jährige, mit südländischen Aussehen u. mit Jeans u. Jacken bekleidet beschrieben.“

    Ein solcher Satz kann nur von einem südhessischen Polizeibeamtem mit verschärftem Migrationhintergrund stammen.

    Kein Wunder, dass das Polizeipräsidium deshalb auch bekannt gibt: „Eine Fahndung nach den Tätern verlief bisher negativ.“
    Kann ja auch gar nicht anders sein.

  54. #65 I_am_incorrect

    Habe unserem Nachwuchs nahegelegt das Land zu verlassen. Für mich rentiert es sich nicht
    mehr.
    Werde wohl die „Flinte in die Hand nehmen
    müssen“. Habe das Glück auf dem Land zu leben.
    Hier gibt es die Probleme noch nicht, obwohl
    auch in unserem Bundesland die „Schnittlauch-
    truppe“ türkisch lernen soll, und der Friedenskult in den Schulen wohl eingeführt wird.

  55. Vielleicht tun wir dem bayerischen Innenministerium unrecht und die (Be-)Schulung umfasst die Vermittlung von Kenntnissen, wie man mit diesen „Südländern“ vom Typus ‚Schwarzkopf mit Gel-Haar‘ richtig umgeht, z.B. verstärkter Einsatz von Diensthunden, Verzicht auf dhimmihafte Diskussion und sofortiger Einsatz konsequenter polizeilicher Gewalt und, und und…
    Haben wir da alle etwas falsch verstanden?
    /Ironie off

  56. @#18 1683

    Niewo kommt übrigens nicht von Nie wo, wie „warst Du nie wo anders als im Mustopf“ sondern von Niveau. Muss man jetzt nicht wirklich wissen, wäre aber ein guter Beleg für Deine Integration in die deutsche Kultur.

    Hier regnet es gerade in Strömen, deshalb verzeih das Hocken vorm PC.

  57. Wer hat sich diesen Schwachsinn wieder ausgedacht?
    Die islamische Missionierung unseres Vaterlandes soll anscheinend durch nichts gestört werden.
    Man fühlt sich regelrecht diskreminiert, wenn man sieht was für Kopfstände man, für Mohammeds Anhänger, vollbringt.
    Unsere Polizisten als islamische Sittenwächter? Müssen sich jetzt unsere Polizisten, als Ungläubige, vor jedem islamischen Straftäter verneigen?
    Das ist ja wohl das Ziel solcher Schulungen.
    Verständnis haben, wenn wieder einmal einer unserer „lieben“ islamischen Mitbürger austickt. Der Koran eignet sich ja hervorragend, um jede noch so abscheuliche Tat zu rechtfertigen.
    Liebe Polizisten, laßt euch nichts vormachen.
    Dem Einzigen was ihr gegenüber verantwortlich seid, ist das deutsche Volk und dessen Gesetze! Boykottiert solche Veranstaltungen!

  58. #69 Muppes

    Ich sehe den Punkt, nur werden die ideologischen Waffen der diesbezüglichen Meinungsmacher immer stumpfer. Je mehr Bürger hinter die wahren Machenschaften der linken Meinungsdiktatur kommen und aufwachen, ums o lächerlicher wird die ganze Kampagne.
    Mir geht mittlerweile die ganze erbärmliche Diffamiererei mit rechts, rassistisch, Volksverhetzung völlig am A… vorbei.
    Der Staat und seine Organe, die Politik und Medien haben für mich keinerlei Relevanz mehr.

  59. #65 I_am_incorrect

    Lebe auch in einer ländlichen Gegend, aber diese wird auch langsam islamisch.
    Wo Ich noch zur Schule ging, gab es 2 Türken in meiner Klasse. Heute sind bei meinem Bruder in der Klasse schon fast die Hälfte Türken. Die meisten müssen die Klasse widerholen. Da gehen sogar 16-jährige in die 2. Klasse Hauptschule, und dass soll eine Bereicherung für uns sein.

  60. #59 Muppes

    Respekt für die Vielfalt wird garantiert, das heißt für die Förderung der Toleranz zwischen unterschiedlichen Gesellschaftsgruppen. Die Wichtigkeit eines gemeinsamen Feldzuges gegen Rassismus, Fremdenhass und Intoleranz wird betont.

    Wie ich diese Worthülsen der Gutmenschen mittlerweile hasse!!!!!!!!!!!!!!!! Damit erreichen die doch genau das Gegenteil.

  61. #20 alter ego (21. Mrz 2008 09:43)

    mann sollte doch fragen “wer ist für solch einen Unsinn” verantwortlich ???

    Letzenendes die Wählerinnen und Wähler dieses Landes.

    Wer bei der einfachsten Möglichkeit, seiner Meinung Ausdruck zu verleihen, „Ja“ zu Links sagt, sagt auch „Ja“ zu dieser ‚Politik‘. Und wer damit die Zukunft dieses Land und seiner Kinder verkauft im Tausch für seinen ganz persönlichen Wohlstand, den wird die Vergangenheit einholen, vielleicht eher, als ihm lieb ist. Jedem unvernebelten, offenen und freien Geist sollte einziger, kurzer Blick nach UK als Warnung genügen, um solche Zustände hierzulande schon im Vorfeld aufs Schärfste zu Bekämpfen, am Einfachsten eben durch die Position eines Kreuzes auf seinem geheimen Wahlzettels.

    Allerdings befürchte ich, daß dieses Land, oder gar Kontinent, erst wieder durch eine sehr schwere Krise gehen muß, um seine Wehrhaftigkeit neu zu erlernen.

  62. #67 Freiheitskaempfer

    Was immer der Einzelne über die Befindlichkeiten von Moslems sonst so denkt.

    Du sagst es: die Befindlichkeiten der Moslems sind es, die die Regierungen in Europa umtreiben, weil sie Muffensausen vor den Muslimen haben, genau wissen, welche potentielle Gefährdung von denen ausgeht.

    Wie sagte schon der Terrorismus-Experte Rolf Tophoven so treffend:
    „Nicht alle Muslime sind Terroristen,
    aber die meisten Terroristen sind Muslime.“

    DAS wissen auch die Politiker, und richten ihre politischen Vorgaben daran aus.

    Echnaton

  63. #80 RedBull

    Mir ergeht es genau so!
    Die Gutmenschen werden diese Phrasen noch dreschen, wenn alles um sie herum schon brennt. Auch die echten Nazis sprachen Anfang 45 noch von Endsieg, als Deutschland schon längst in Trümmern lag…

  64. Gute Nachricht. Ich habe aus meinem Bekanntenkreis schon zwei Leute dazu gebracht bei PI mitzuschreiben, aber die meisten beschimpfen mich als Rassist und Nazi.

  65. #78 Pro_D

    Da muß ich einigen hier ans Bein pinkeln!
    Einen Großteil der Mitschuld an diesen
    Verhältnissen ist auch dem ZdJ zuzuschreiben.
    Jeder der in den letzten 2-3 Jahrzehnten
    gegen die Überfremdung opponierte wurde auch
    von dessen jeweiligen Vertretern in die
    Rechte Ecke gestellt. Da hat sich bis heute
    nicht dran geändert. Wenn in Berlin jüdische
    Schüler von Moslems durch die Straßen gejagt
    werden, schweigt der ZdJ. Zumindest in der
    Öffentlichkeit. Wie im Falle des Frankfuter
    Messerstechers im letzten Jahr sprach die
    hehre Frau Knobloch mal wieder von „No go
    areas“ für Juden in Deutschland. Aber, obwohl es sich um einen Afghanen handelte, der ver-
    mutlich aus religiösen Gründen auf den Rabbi
    einstach, hat auch sie es vermieden das Kind
    beim Namen zu nennen! Die Doppelmoral dieser
    „Herrschaften“ kotzt mich schon seit Jahren
    an! Welch ein Gejaule wäre wieder rund um den
    Erdball zu hören gewesen, wäre es ein sog.
    „Volksdeutscher“ gewesen.

  66. #62 Astral Joe
    Die europäische Bevölkerung wird sich sicher keinen Respekt vor SO WAS verordnen lassen.

    —–

    Der EU wird das wiederfahren, was mit allen Vielvölkerstaaten geschehen ist.
    Ich prophezeie, das die EU wieder in seine Einzelstaaten zerfallen wird.
    In meinen Augen ist die EU ein zentralistischer Kapitalistenverein, dem das europäisch-, abendländische Volk völlig egal ist. Sie beten weder zu Allah, noch zu Gott.
    Sie opfern nur ihren Göttern, die da heißen, Euro und Dollar. In dieser Hinsicht werden auch die Muslime zu Opfern.

  67. Gerade bei politischkorrekt gefunden:

    In der Tat ist Hans-Olaf Henkel ein kapitalfaschistischer Extremist. Wenn das Bürgertum vorrangig aus Rechtsextremen und Rassisten wie ihm besteht, sollte man das Bürgertum enteignen, öffentlich auspeitschen und in Arbeitslagern verrotten lassen. Dann wäre diese Quelle des Faschismus endgültig Geschichte.

    Bei Hagalil gibt es noch einen weiteren Artikel über Henkel:

    Zitat:
    Es bleibt festzuhalten, ein Teil der deutschen Elite rückt immer weiter nach rechts, propagiert Geschichtsverdrängung und die Neuinterpretation historischer Abläufe für das politische und ökonomische Tagesgeschäft. Daran können die offenen Nazis anknüpfen. Befriedigt stellt Udo Voigt, (NPD-Bundesvorsitzender), gegenüber der Berliner Zeitung fest: “Das Klima normalisiert sich, die politische Entwicklung arbeitet uns entgegen“.

    Quelle: http://www.hagalil.com/archiv/2004/11/henkel.htm

    Ich habe auch schon Henkels Hetze gegen die Linkspartei dokumentiert: http://www.perspektive2010.org/blog/2007/09/20/hans-olaf-henkel-und-die-nazi-sprache/

    Alles in allem eine unangenehme und IMHO für unsere Gesellschaft gefährliche Person, nicht zuletzt auch durch seine Propaganda, die er zusammen mit Manfred Pohl beim Konvent für Deutschland und im Frankfurter Zukunftsrat verbreitet. Es gilt, den neoliberalen, marktradikalen Wirtschaftsfaschismus zu bekämpfen und zu stoppen, bevor erneut Millionen Menschen vernichtet werden.

    Gruß

    Alex

    Werter Alex, wenn man schon hagalil zitiert sollte man auch in der Lage sein den ganzen Text durchzulesen, auch wenn es einem manchmal schwer fällt und nur das sehen will was einem ins Weltbild passt.

    Zitat aus dem selben Artikel:

    Von solchen Dingen will Hans-Olaf Henkel nichts mehr wissen, er will eine ökonomisch gesellschaftliche Erneuerung des Landes inklusive rechtskonservativem Geschichtsrevisionismus.

    Hans-Olaf Henkel ist kein Nazi!
    In dem Buch finden sich einige Randbemerkungen gegen die Nazis. Man merkt Henkel an, dass ihm Nazis und braune Gruppen zuwider sind. Henkel ist seit vielen Jahren Mitglied von Amnesty International, er leugnet die Untaten der Nazis nicht, er hält sie nur für hinreichend bekannt. Im Sinne des “Neubeginns“ will Henkel nur nicht mehr über nazistische Untaten reden. Ihm geht es tatsächlich darum, die “deutsche Unbeweglichkeit“ aufzubrechen.

    Auch wenn es ihnen schwer fällt Alex, jedoch besteht in Deutschland schon seit Jahrhunderten ein wertkonservatives Bürgertum. Und wenn in deinen Augen Werte wie Freiheit, Ehrlichkeit, Anstand und Ehre faschistisch sind, dann ist dir leider nicht mehr zu helfen. Im Gegensatz zu Ihnen halte ich diese Werte noch hoch, auch wenn sie mich gerne im Gulag verrotten sehen würden.

    Zu Herr Näher:

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, siehe Alex. Bezüglich des Bundesverbandes der Selbständigen von dem das Interview entnommen wurde, möchte ich noch folgendes anmerken. Dieser spiegelt auch nur die verschiedenen Strömungen innerhalb der Gesellschaft wieder, was leider Gottes auch einige Mitglieder aus dem braunen Dunstkreis miteinschließt. Basierend auf ihrer Argumentationskette bestünde der gesamte Verband nur aus Nazis, da jene 3 Mitglieder ja ach so repräsentativ für diesen stünden. Selbständige=Nazis, echter Qualitätsjournalismus, Hut ab. Würde man ihrer Argumentation folgen, könnte man Bielefeld auch als Gau bezeichnen, wenn die Klofrau vom Rathaus, als Stadtangestellte, bei der NPD aktiv wäre!

  68. @#67 Freiheitskaempfer
    So merkwürdig finde ich den Artikel nicht.
    Merkwürdig dagegen finde ich, dass muslimische Mitbürger anders behandelt werden sollen, als der Rest der Bevölkerung. Nach meiner Rechtsauffassung sind alle vor dem Gesetz gleich.
    Wo siehst Du denn „mehr Spielraum“ für Polizisten, denen ein bestimmter Verhaltenskodex für den Umgang mit muslimischen Kriminellen auferlegt wird? Ich habe den Eindruck, dass eher das Gegenteil des Fall sein würde. Der Kodex wird zuerst mal deutslich machen, was der Polizist alles nicht darf.
    Ich denke, dass durch solche Massnahmen die Rechte (und Pflichten!) der Executive eher geschwächt als gestärkt werden. So mancher Polizist wird sich dann Vorwürfe gefallen lassen müssen nach dem Motto: Hätte der Polizist ‚kulturgerecht‘ reagiert, so wäre der muslimische Amokläufer nicht ausgetickt. Schliesslich hat der Polizist ja einen Kurs besucht! Und so mancher muslimische Haudrauf wird genau wissen, wie er die Taktik der Polizei ausnutzen kann. (keine Spengstoff-Hunde in die Moschee)
    Unsere Polizei hat es sicherlich schon schwer genug, man sollte ihr nicht noch mehr Auflagen verpassen, die den Umgang mit Kriminellen erschweren.

  69. Mir ergeht es genau so!
    Die Gutmenschen werden diese Phrasen noch dreschen, wenn alles um sie herum schon brennt. Auch die echten Nazis sprachen Anfang 45 noch von Endsieg, als Deutschland schon längst in Trümmern lag…

    Genau das sage ich auch immer. Die Russen standen schon in Berlin/die Mohammedaner morden täglich Deutsche und die Nazis/Gutmenschen reden vom Endsieg/Frieden!

  70. Dem Islam gehen in Afghanistan so almählich die Kämpfer aus, weil die Unionstruppen keine Gefangenen machen:

    Deutsche Islamisten
    Zur Ausbildung nach Pakistan
    Die Terrorgruppe Islamische Dschihad Union hat ihre Rekrutierungsbemühungen in Europa massiv verstärkt. Nach FOCUS-Informationen absolvieren derzeit auch mehrere deutsche Extremisten eine „umfängliche Ausbildung“ in pakistanischen Terrorcamps.

    http://www.focus.de/politik/ausland/deutsche-islamisten_aid_266530.html

  71. #86 David

    … aber die meisten beschimpfen mich als Rassist und Nazi.

    Vorschlag:
    mach denjenigen, die Dich als Rassisten und Nazi beschimpfen, doch mal klar, daß Islam keine Rasse ist, und daß man nicht dadurch zum Nazi wird, daß man die Freiheit und die Rechtsstaatlichkeit verteidigt.

    Echnaton

  72. #86 David

    …aber die meisten beschimpfen mich als Rassist und Nazi.

    Ja, viele Deutsche befinden sich noch im Wachkoma! Jahre- oder jahrzehntelange gutmenschliche Indoktrination und der völlige Mangel am Hinterfragen bestimmter Verhältnisse hinterlassen eben ihre Spuren!

  73. #84 Echn Aton (21. Mrz 2008 11:24)
    #67 Freiheitskaempfer

    Was immer der Einzelne über die Befindlichkeiten von Moslems sonst so denkt.

    Du sagst es: die Befindlichkeiten der Moslems sind es, die die Regierungen in Europa umtreiben, weil sie Muffensausen vor den Muslimen haben, genau wissen, welche potentielle Gefährdung von denen ausgeht.

    deine feststellung würde auch gültigkeit haben, würdest du „regierungen“ durch das wort „volk“ ersetzen.

    die welt hat sich noch nie durch worte verändert, nur durch revolutionen und leider auch durch kriege.
    ich bevorzuge die friedliche revolution.das es geht, haben uns die ost-deutschen bewiesen.

  74. @#86 David

    Ich habe aus meinem Bekanntenkreis schon zwei Leute dazu gebracht bei PI mitzuschreiben

    cool, weiter so!^^

    aber die meisten beschimpfen mich als Rassist und Nazi.

    Mach Dir nix draus, geht mir genauso. Dabei bin ich nichtmal Deutscher 🙁

  75. Den richtigen Umgang mit diesen Moslems kann man nicht durch irgendwelche Psycho-Schulungen, sondern nur durch das Studium der Heiligen Schrift lernen. Denn in 2 Thess. 1; 6-9 steht geschrieben:

    „(6) Denn es entspricht der Gerechtigkeit Gottes, denen mit Bedrängnis zu vergelten, die euch bedrängen,
    (7) euch aber, den Bedrängten, zusammen mit uns Ruhe zu schenken, wenn Jesus, der Herr, sich vom Himmel her offenbart mit seinen mächtigen Engeln
    (8) in loderndem Feuer. Dann übt er Vergeltung an denen, die Gott nicht kennen und dem Evangelium Jesu, unseres Herrn, nicht gehorchen.
    (9) Fern vom Angesicht des Herrn und von seiner Macht und Herrlichkeit müssen sie sein, mit ewigem Verderben werden sie bestraft.“

  76. #88 Odilo (21. Mrz 2008 11:32)

    In den noch existierenden Nationalstaaten der EU gärt es doch überall.

    Der Unmut über und die Ablehnung der EU-Verfassung resp. des EU-Vertrags innerhalb der Bevölkerung spricht ja Bände.
    Wenn die Regierungschefs der Länder diesen Vertrag (und auch anderes) gegen den erklärten Willen der Bevölkerung, und wie es aussieht mit Mitteln wie Antirassismus – und Antidiskriminierungsgesetz, Antiislamophobie-Bestrebungen, durchziehen, wird es irgendwann knallen.

  77. @12: Frau Beckstein mit Kopftuch in einem arabischen Land?

    Das ist absolut in Ordnung. Wenn ich in ein anderes Land reise, dann passe ich mich den dortigen Gebräuchen an.

    Dann will ich aber auch keine einzige Frau mit islamischem Kopftuch bei uns sehen. Denn das gehört nicht zu unseren Gebräuchen.

    Ansonsten ist der Vorgang für die Schulung von Polizeibeamten skandalös. Deutschland wird ausverkauft. Aber leider kapieren es viele immer noch nicht – und auch nicht, zu welchem Preis.

  78. @ #86 David

    Man muss gehutsam sein, weil:

    nicht jeder kann sofort aus der Gutmensch- Matrix abgekoppelt werden!

    Viele sind noch nicht bereit das Gutmensch-SYstem auszugeben, weil sie davon abhängig sind;

    Also spiel „Neo“ aber sei behutsam;

  79. #97 Darwinist (21. Mrz 2008 11:41)
    Den richtigen Umgang mit diesen Moslems kann man nicht durch irgendwelche Psycho-Schulungen, sondern nur durch das Studium der Heiligen Schrift lernen. Denn in 2 Thess. 1; 6-9 steht geschrieben:

    Viel Glück mit diesem Text in diesem Leben, wenn es darum geht, sich mit dem Islam auseinander zu setzen. Über das nach dem Tode haben wir allerdings wenig Erkenntnisse.

  80. #87 Muppes

    In der Tat! Da müsste man die Frau Knobloch mal fragen, warum der ZdJ politisch korrekt so auf Linie ist und selbst die eigenen gefährlichsten Feinde verschweigt bzw. ausblendet.

  81. es ist unglaublich was in diesem land vor sich geht.
    die haben doch jetzt schon überall den moslembonus, bei uns in der stadt macht die bolizei ständig an den schulen fahrad kontrollen, die deutschen werden kontrolliert und ali wird durchgewunken.

  82. Diese sogenannte „Fremdenfeindlichkeit“ ist ein künstlich erzeugter Straftatbestand.

    Normalerweise reichen die Gesetze gegen „Beleidigung“ schon aus; bzw. fällt schon unter das Thema „Beleidigung“;

    Durch diese künstliche Straftat „Fremdenfeindlichkeit“ wird in das DENKEN eingegriffen; es muß keine Tat vorliegen; allein das FALSCHE DENKEN reicht schon aus, um damit ins Gefängnis zu kommen; noch wird das aber nicht mit voller Härte durchgesetzt – NOCH nicht;

  83. #87 Muppes
    Wie im Falle des Frankfuter
    Messerstechers im letzten Jahr sprach die
    hehre Frau Knobloch mal wieder von “No go
    areas” für Juden in Deutschland.

    —-

    Sehe ich ganz genau so!
    Ich vermisse schon seit langem eine Stellungnahme vom ZdJ, in Bezug auf die islamistische Gewalt in Deutschland.
    Frau Knobloch, sollt hier endlich einmal Farbe bekennen. Es geht uns schließlich alle an, Juden und Deutsche.

  84. es ist unglaublich was in diesem land vor sich geht.
    die haben doch jetzt schon überall den moslembonus, bei uns in der stadt macht die bolizei ständig an den schulen fahrad kontrollen, die deutschen werden kontrolliert und ali wird durchgewunken.

    Dann haben die Polizisten in Deiner Stadt dieses Seminar schon besucht und sind sich bewusst, durch eine Fahradkontrolle durchaus einen Bürgerkrieg provoziieren zu können.

    Denke daran:

    Islam = Frieden!!!!!!!!

  85. Ich werde dafür kämpfen, dass Baden-Württemberg sich als Kanton Schwaben und Baden der Schweiz anschliesst. Dann bekommen wir wenigstens eine Demokratie.
    Mal sehen ob die Bundesrepublik dann auch so reagiert wie China in Tibet?

  86. #83 Letztenendes die Wählerinnen und Wähler dieses Landes.

    Wer bei der einfachsten Möglichkeit, seiner Meinung Ausdruck zu verleihen, “Ja” zu Links sagt, sagt auch “Ja” zu dieser ‘Politik’. Und wer damit die Zukunft dieses Land und seiner Kinder verkauft im Tausch für seinen ganz persönlichen Wohlstand, den wird die Vergangenheit einholen, vielleicht eher, als ihm lieb ist. Jedem unvernebelten, offenen und freien Geist sollte einziger, kurzer Blick nach UK als Warnung genügen, um solche Zustände hierzulande schon im Vorfeld aufs Schärfste zu Bekämpfen, am Einfachsten eben durch die Position eines Kreuzes auf seinem geheimen Wahlzettels.

    Allerdings befürchte ich, daß dieses Land, oder gar Kontinent, erst wieder durch eine sehr schwere Krise gehen muß, um seine Wehrhaftigkeit neu zu erlernen.

    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ein Großteil der Bürger in diesem Lande ist uninformiert, die Linken verdrängen alles und propagieren weiterhin ihr Multikuti-Idyll, und viele eher konservativ und durchaus informierte und interessierte Bürger arbeiten den ganzen Tag, um ihre Familien durchzubringen und die Steuern zu erwirtschaften, die das Land noch am Laufen halten. Die Politik denkt nur bis zu den nächsten Wahlen – und wir hier bei PI und anderen Blogs sind vielleicht 100.000 Menschen, die sich Gedanken um ihre Heimat machen, sind jedoch mehrheitlich vermutlich politisch auch nicht aktiv. Manchmal denke ich, dass erst ein Terroranschlag mitten in Berlin die Deutschen dazu bringen würde, aktiv Stellung gegen die Islamisierung unseres Landes und Europas zu beziehen – die deutsche Geschichte lehrt leider, dass wir immer erst Katastrophen brauchen, um etwas zu lernen (1918, 1945). Und wenn die Elite die Folgen nicht erkennt oder nicht erkennen will, sondern mehrheitlich blind in den Abgrund rennt, wie soll man da von der „Normalbevölkerung“ mehr erwarten?

  87. Sehe ich ganz genau so!
    Ich vermisse schon seit langem eine Stellungnahme vom ZdJ, in Bezug auf die islamistische Gewalt in Deutschland.
    Frau Knobloch, sollt hier endlich einmal Farbe bekennen. Es geht uns schließlich alle an, Juden und Deutsche.

    Du wirst es nicht glauben, aber Juden sind (in Deutschland in der Regel) auch Deutsche! Sie haben die gleichen Interessen. Was den Islam angeht, sind sie wegen ihres Glaubens stärker gefährdet. Das es in Deutschland nocheinmal so weit kommt, hätte ich nie für möglich gehalten!

  88. Ich könnte mal wieder kotzen. Die Musel haben sich unserer Kultur anzupassen und unsere Gesetze zu respektiern und zu befolgen. Ansonsten sollen sie ihre Koffer packen und verschwinden. Das wäre sowieso die beste Lösung.

  89. ALARM ALARM ALARM!!!!!

    In Dorfmark sind 200 Gäste über Ostern zu Gast!!

    Die „Ludendorfer“!!!!

    Das ist NDR2 Aktuell die Zweite Meldung nach Tibet wert. Ein minutenlanger Beitrag!

    „Die Ludendorfer fallen gar nicht auf. Die benehmen sich anständig!“ sagt ein Gastwirt.

    „Es sind liebe friedfertige Menschen, die immer nett und freundlich sind!“ Eine andere Gastwirtin. „Wenn wir nur solche Gäste hätten, sehe es besser aus.“

    Na, da kommt ja der unvermeidliche Gewerkschafter aus dem nahen Fallingbostel, der ahnt, dass die Ludendorfer den Ruf der Gegend ruinieren!

    Ja, ich weiß schon, warum ich vor über 20 Jahren aus der Gewerkschaft ausgetreten bin.

    Ich sage nur, anlehnend an St. Exupery: „Nehmt Euch in acht vor den Ludendorfern!“ (bei Exupery waren es die Affenbrotbäume)

    Du hältst es im Kopf nicht aus, und dafür bezahle ich Gebühren!???????

  90. #109 Robo (21. Mrz 2008 11:55)
    Ich werde dafür kämpfen, dass Baden-Württemberg sich als Kanton Schwaben und Baden der Schweiz anschliesst. Dann bekommen wir wenigstens eine Demokratie.
    Mal sehen ob die Bundesrepublik dann auch so reagiert wie China in Tibet?

    der weg zur nächsten windmühle ist weit!

  91. #98 Astral Joe (21. Mrz 2008 11:41)
    In den noch existierenden Nationalstaaten der EU gärt es doch überall.

    —-

    In meinem Arbeitskollegenkreis gibt es auch Serben. Alles nette und fleißige Leute. In einem Punkt sind sie sich einig: Unter keinen Umständen in die EU. Lieber selbständig bleiben, seine Identität wahren und dafür auf ein bischen Wohlstand verzichten von dem ohnehin nur wenige profitieren würden.
    Wie ich meine, eine sehr vernünftige Sichtweise der Dinge.

  92. @#86 David

    Mach es wie ich, fordere deinen Diskussionspartner zu einem Gedankenspiel auf, bevor du das Thema Islam anschneidest! Frag erst mal, wie er jemanden bezeichnen würde, der eine Neunjährige sexuell missbraucht und zahlreiche Menschenleben auf dem Gewissen hat.
    Wenn dann die empörte Antwort kommt: „Kinderschänder, Mörder …“ Dann leg nach und frage ihn, ob er solch einem Menschen als moralische Instanz oder Religionsstifter akzeptieren würde.
    Die Antwort lautet dann immer: „Nein! Natürlich nicht.“ Dritte Frage: Was würdest du von Menschen halten, die sich von einem solchem pädophilen Psychopathen (der auch noch Judenhasser ist) vorschreiben lassen, wie sie sich den Arsch abwischen …? Die Antwort ist nicht selten: „So etwas gibt es doch nicht, so beschränkt ist doch kein Mensch …“
    Dann legst du die Karten auf den Tisch und bezeichnest deinen Gegenüber als Rassisten und islamophoben Nazi, weil er den „edlen Propheten“ (Möge er für immer in der Hölle brennen) beleidigt und seine Anhänger verunglipmft hat.
    Wenn der Gegeneinwand kommt, das mit der Neunjährigen wäre falsch, dann verweise deinen Diskussionspartner auf die Website http://www.islamkritik.com. Dort sind alle Suren/Hadithe exakt aufgeführt, die belegen, dass Mohammed ein Kinderschänder war.
    Wenn dein Diskussionspartner nun mit dem Spruch kommt, ja aber die waren doch verheiratet und fürher waren die Mädchen doch fürher reif, bla bla bla. Dann antworte Folgendes:
    1. Vor tausend Jahren waren die Mädchen NICHT früher reif als heute (Heute ist die frühe Reife auf gute Ernährung und optimale medizinische Versorgung zurückzuführen).
    2. Als Mohammed Aishe ins Bett gezerrt hat, war er auf dem Höhepunkt seiner Macht und von allen gefürchtet. Wer ihm widersprach, musste mit einer „Offenbarung“ rechnen, die Mohammed „erlaubte“ den Opponenten (und seine Familie) zu enteignen/verstümmeln/töten.

    Stell deinen Duskussionspartner am Ende vor die Wahl: Islamkritiker oder Kinderfickerfreund.

  93. #112 Entfernungsmesser
    Aber der Zenatralrat der Juden hätte bei der Islamkritik einen deutlichen Vorteil vor allen anderen Deutschen: er wird kaum mit dem Totschlag-Argument „rechtsradikal“ (oder neuer „rechtspopulistisch“) bedacht werden. Leider hält sich der ZdJ aber beim Thema islam vornehm zurück. Warum eigentlich?

  94. Ist zwar schon was älter February 23, 2007 aber nach wie vor aktuell:

    Vor kurzem prügelten mehrere Jugendliche vor ihrer Schule in Nürnberg auf einen Polizisten ein — sie wollten einen Schüler befreien, den der Beamte zuvor festgesetzt hatte. Erst als ein ganzer Trupp Kollegen zur Hilfe kamen, konnte sich der 50jährige befreien. Der Vorgang sei ein Einzelfall, hieß es. Doch quer hat herausgefunden: Immer mehr Polizisten werden Opfer von jugendlichen Schlägern. Der Respekt vor der Polizei schwindet, und die Hemmschwelle zuzuschlagen wird immer niedriger.

    http://www.youtube.com/watch?v=bfnLFH8MwT0

  95. #111 Denker
    #112 Entfernungsmesser
    Du meinst: Juden und Christen

    oder:
    Deutsche und Deutsche

    ————–

    Ihr habt natürlich recht. Da gibts auch für mich keinen Unterschied. Ob Jude oder Christ im unseren Land, wir sind alle Deutsche.

  96. @#55 David (21. Mrz 2008 10:21)

    Volle Zustimmung. Ich kann auch nur grün anlaufen, wenn ich in der Zeitung wieder mal von südländischen Messerstechern, Schwulenklatschern, Vergewaltiger, Räubern lese.
    Und vor allen Dingen hat so etwas nichts in Fahndungs-und Polizeidokumenten zu suchen. Wenn es um die Aufklärung einer Straftat geht,ist die Information, ein Täter habe mit türkischem Akzent etc. gesprochen, ein wichtiger Hinweis. Einen solchen der Political correctness zu opfern ist menschenfeindlich-gegenüber den Opfern der Straftäter.
    Was wird denn mit dem Begriff „Südländer“ erreicht außer der Diskriminierung nichtmuslimischer Bürger?
    Selbst der politisch korrekte Deutscher ist nicht so blöd als dass er nicht wüsste, wer in Wahrheit gemeint ist. Und womit haben es gewaltbereite Straftäter überhaupt verdient, wie ein Sensibelchen behandelt zu werden? Die Bezeichnung „Südländer“ ist also für`n Arsch. Ich denke, man muss in die andere Richtung gehen. Bei Ganoven aus Deutschland, Italien, Japan etc. spelt die Religion bei ihren Straftaten meist keine Rolle. Die Nenung der Religion dieser Täter ist deswegen überflüssig. Bei Muslimen verhält es sich ganz anders. Dort sind die meisten Straftaten religiös motiviert- Respektlosigkeit vor „Ungläubigen“ (auf dass man sie asbstechen kan, ausrauben kann, vergewaltigen kan etc.) wird im Koran gelehrt, auch in vielen Moscheen und Familien-wie kann man da den religiösen Bezug der Straftaten leugnen? Also bitte ab sofort nicht mehr Südländer schreiben, wenn man Mohammedaner meint. Aber leider können wir da noch lange warten…..

  97. http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/96829/index.html

    19-Jähriger stach zu
    Prenzlauer Berg
    # 0843

    Ein 19-jähriger Kreuzberger (Kreuzberger = Südländer) ist gestern Abend festgenommen worden, nachdem er in Prenzlauer Berg einen 23-Jährigen mit einem Messer verletzt hatte.

    Gegen 16 Uhr 30 waren fünf Männer auf dem S-Bahnhof Landsberger Allee aus einer Bahn gestiegen. Dabei stieß einer den 23-Jährigen, der sich in Begleitung eines 24-jährigen Freundes befand, vermutlich versehentlich an. Als dieser ihm sagte, ob er nicht aufpassen könne, wurde er von den fünfen aus dem Zug gezogen und zwei begannen sofort auf ihn einzuschlagen. Dabei zog der 19-Jährige ein Messer und fügte seinem Opfer eine Stichverletzung an der Schulter und eine Schnittverletzung am Oberschenkel zu. Danach flüchtete die Gruppe in Richtung Europa-Sportpark. Im Schwimmbad konnten der Haupttäter und einer seiner Begleiter schließlich durch Polizeibeamte gestellt werden. Der 19-Jährige wurde festgenommen, erkennungsdienstlich behandelt und anschließend entlassen. Der 23-Jährige wurde zur Behandlung seiner Verletzungen stationär in einem Krankenhaus aufgenommen.

  98. #68 Reconquista Germanica

    Kindlich? Hast ja ne ziemlich große Fresse dafür dass Du den Artikel ganz offensichtlich nicht versanden hast.

    #90 ElGreco
    Welcher Verhaltenskodex? Es geht um Polizei-TAKTIK. TAKTIK – Anwendung von Wissen und Methoden zur Erlangung eines operativen Vorteils – völlig ideologiefrei.

  99. Die Polizei -Gewerkschaft wehrt sich nicht dagegen und wir auch nicht .Also was wollt ihr,zu Feige die Petition zu unterschreiben und von der Demo die ihr veranstalten wollt höre ich auch nichts von.Ihr wollt kämpfen dann müsst ihr Euch beeilen denn der Vertrag der Mittelmeer Union wird bald eine beschlossene Sache sein ,und dann kann keiner mehr ob Polizei oder unsere Bundeswehr etwas dagegen tun.Diese Wahnsinnigen im Eu-Parlament und Merkel der alles egal ist um nur gut dazustehen,denn sie hat keine Kinder ,denn sie erklären muss warum sie es zugelassen hat das Europa islamisiert wurde.

  100. # 118 @ rete

    Genau das kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich habe mich schon vor Jahren gefragt, wie der ZdJ eine Zuwanderung von Muslimen nach Deutschland regelrecht fordern kann!? Stehen sie doch auf der Opferliste dieser Faschisten ganz oben. Ich bin zwar grundsätzlich kein Verschwörungstheoretiker, aber mein Gedanke dazu war, die denken: „Egal, hauptsache es schadet Deutschland“. Eine andere Erklärung habe/hatte ich dazu nicht. Aber aus zahlreichen Beiträgen hier zu diesem Thema haben andere Blogger, die offensichtlich selber Juden sind, geschrieben, dass dieser Standpunkt (Zuwanderung Muslime) des ZdJ keinesfalls die Meinung aller Juden in Deutschland repräsentiert. Das lässt hoffen!

  101. Ihr habt natürlich recht. Da gibts auch für mich keinen Unterschied. Ob Jude oder Christ im unseren Land, wir sind alle Deutsche.

    Dem ist nichts hinzu zu fügen!

  102. Auch ich gebe meinen Senf dazu:

    Einige haben es schon angemerkt, für die Situation die wir heute ertragen müssen wurden vor 30-40 Jahren die Weichen gestellt, dann gab es einen kurzen Stillstand in der Kohlära und nun besorgt die extrem. nach links gerutschte Regierung und die linke Masse Deutschlands (die die noch wählen gehen) im Eiltempo den Rest… denn wartet man zu lange, muss man davon ausgehen das die Mehrheitsgesellschaft aufwacht, daher verdünne man diese Mehrheit und das Problem erledigt sich mit der Zeit von selbst.

    Also ich erwarte mittelfristig eine Teilung Deutschland in einen islam. und den nicht-islam. Teil, ob das mit oder ohne Gewalt geht kann man bei unseren Politikern von selbst beantworten.

    Als Muslime würde ich mich in Deutschland wie im Paradies fühlen, okay die Gesellschaft hasst sie, aber egal, Bruder Staat ist bald unter Kontrolle gebracht mit Hilfe einiger williger gewählter Vertreter des deutschen Volkes.

  103. #67 Freiheitskaempfer (21. Mrz 2008 10:39) Merkwürdiger Artikel. Ist keine große Sache. Schließlich ist die Polizei…..sondern hat sich im Einsatz ganz pragmatisch auf die örtlichen Gegebenheiten einzustellen.

    sie passt sich hervorragend an, daher bezieht sie auch immer mehr prügel. aber vielleicht sind die vorfälle ja auch nur örtlich bedingt
    und es fehlt ihnen an anpassung!

  104. # 128 @ inga

    Das ist doch eine Frechheit sondergleichen. Melde das mal oben an die PI-redaktion!!

  105. Ja, allerdings, hast du den Bericht vom Vorjahr gelesen ?
    Ein Skandal!
    Wir sollten solidarisch sein und schreiben.
    ich geb’s mal weiter…

  106. # 4

    Sie sind eher auf dem Weg in die Mehrheitsgesellschaft und die „eingeborenen“ Deutschen werden in vielleicht zehn, zwanzig Jahren die Minderheit also wahrscheinlich eine Art von Parallesgesellschaft darstellen.

    # 10

    Tja, wenn man das wüsste, wem dieser Staat tatsächlich dient.

  107. Die Polizei muss sich – gerade in der heutigen Zeit – fortbilden. Dazu gehören auch Kenntnisse in Bezug auf den Islam, dessen Glauben und deren Fanatiker.
    Denn nur wenn man vorbereitet ist, kann man schnell reagieren.

    Ich habe nur die Angst, dass ich irgendwann mal die Schuhe ausziehen muss, wenn ich eine Wohnung oder eine Moschee betreten Text muss.

    Ich respektiere andere Glaubensrichtungen. D. h. wenn ich mir eine Moschee in Asien anschauen würde, entledige ich mich vorher meines Schuhwerks.
    In diesen Ländern zeigt sich meine Freundin natürlich auch nicht im Mini mit einem knappen Top.

    Meine Ängste sind ganz anderer Natur.

    Wann kommt der Zeitpunkt, wo ich mich hier anpassen muss?

    Es scheint nicht mehr lange zu dauern.

  108. #136 tristan
    Wann kommt der Zeitpunkt, wo ich mich hier anpassen muss?

    So etwa vor zehn Jahren. In manchen Großstadt-Vierteln auch schon in den 1980’ern.

  109. # 134 @ inga

    Ja, den Bericht vom Vorjahr habe ich gelesen. Wenn die Mohammedaner doch mal auf mein Haus schießen würden, dann könnte ich ihnen mit meinem „Carl-Gustav“ mal antworten. Das wäre ein Spaß!

  110. Wenn einer aus Köln oder Umgebung kommt, hätte ich mal gerne einen Bericht incl. Fotos.

    Wenn einer Lust und Zeit hat.

  111. Das hier betrachtete Schulungsprojekt der
    bayrischen Polizei „Schwerpunkt Islam“ – sollte vernünftigerweise in zwei Richtungen geprüft werden :

    I.
    Steigert die Maßnahme die Professionalität und
    Effizienz im direkten Schutzbereich der Polizei ?
    Dafür spricht :
    Die Einwanderung in Deutschland ist islamisch dominiert. Indirekt erkennt diese Maßnahme an,
    daß diese Migrantengruppe vielfach die Tätermehrheit stellt.
    Eine systematisch präzise objektive Aufarbeitung aller herkunftsspezifischen Tätermerkmale würde für die Polizei eindeutig
    bessere Vorraussetzungen schaffen.
    Die Herausarbeitung eines vom Islamismus abzugrenzenden „Euroislam“ mit bundesdeutscher
    politischer Korrektheit könnte in der Realität
    sogar zu gesteigerter Konfrontation mit Tätern und Tatverdächtigen führen – und unter
    Umständen die Gegenseite in argumentative Verlegenheit bis hin zum Rechtfertigungszwang führen.
    An sich ist die Idee genial, die Polizei mit dem Islam nicht so dastehen zu lassen wie den Ochs vorm Berge.
    „Lerne Deinen Gegner kennen…!“

    Es kommt eben sehr darauf an, WIE die Maßnahme
    konstruiert ist und vor allem, „aus welchem Geist“ sie kommt.
    Womit wir bei II. wären

    II.
    Ist die Schulungsmaßnahme möglicherweise belastet mit einer politischen Zielfracht, die die technische Effizienz beeinträchtigt oder sogar ins Gegenteil verkehrt ?
    Dafür spricht :
    Es existiert eine neue europäische Staatsideologie, die auf allen Ebenen staatlichen Handelns die Handlungsachse bei
    multikulturellen Konflikten verschwenken will
    von abgrenzender Dominanz auf wertrelativierende Integration.
    Sollte das Ergebnis einer durch diese Schulungsmaßnahmen effizienzgesteigerten Polizeiarbeit darin bestehen, daß höhere Verhaftungszahlen und Abschiebungsfälle geliefert werden – wäre dies vor dem bestehenden politischen Hintergrund und der Gefängniskapazitäten mit Sicherheit unerwünscht.

    III.
    Fazit :
    Es kommt zwar möglicherweise zunächst zu einer Effizienzsteigerung im Sinne von I.)
    Dies wird sich dann auf den unteren Rangebenen der Polizei abspielen und diese alsbald in Konflikt mit höheren Stellen bringen, von denen dann Rügen mit dem Tenor
    „wir hatten uns von der Polizei doch eine andere Professionalität gewünscht…“ kommen.
    Möglicherweise wird das Schulungsprojekt
    „die bayrische Polizei im Islam“ dann bald in
    Durchführung und Polizeialltag von der höheren politischen Zielsetzung nach II.)
    dominiert.

  112. 128 Inga, betroffene Nachbarn sollten auf jeden Fall Anzeige erstatten. Gerade der Karfreitag steht in NRW als sog. stiller Feiertag unter besonderem Schutz. (Gesetz über die Sonn- und Feiertage)

  113. # 138 @ tristan

    Schon 1975 habe ich als Jugendlicher vor den Mohammedanern gewarnt. Wir hatten einige an der Schule, das hat genügt. Meine Dienstzeit als Soldat habe ich an einem totalbereicherten Standort der BW verbracht. Danach wusste ich, was uns erwartet. Sie haben mich nicht entäuscht! Es ist so gekommen, wie ich es prognostiziert habe! Wenigstens bei ihrem Gewaltpotential sind sie berechnbar.

  114. #24 vossy (21. Mrz 2008 09:45)

    Das gleiche ist mir ebenfalls aufgefallen.

    Beschulte Multiplikatoren, das ist Perversität in Hochpotenz. Oder
    Kontaktbereichsbeauftragte.

    Welche psychisch Kranken basteln an diesen Obszönitäten?

  115. Bei der gewöhnlichen Planungszeit im öffentlichen Sektor dürfte diese grandiose Maßnahme noch unter dem damaligen Innenminister Beckstein entwickelt worden sein, einem sogenannten „Hardliner“.

    Es ist resignierend zu erleben, daß einem auch die vermeintlich „Guten“ in den Rücken fallen.

    Man erinnere sich in diesem Zusammenhang auch an das – auf Christiansens Couch – kokett vorgetragene „Geständnis“ von Beckstein und Roth, daß man einander bereits seit mehreren Jahren duzen würde.
    Bei z.B. Wehner und Barzel wäre so etwas unvorstellbar gewesen.

    Absurdistan A.D. 2008!

  116. #141 Phoenix21 (21. Mrz 2008 13:12)

    Das hier betrachtete Schulungsprojekt der
    bayrischen Polizei “Schwerpunkt Islam” – sollte vernünftigerweise in zwei Richtungen geprüft werden :

    Hmmm, ich bin ein sehr einfacher Mensch mit sehr einfachen Vorstellungen.

    Meine einfache Vorstellung ist, man gibt jedem MiHiGru einen Zettel in die Hand mit den Regeln, wie er sich hier zu verhalten hat. Die Polizei bräuchte nicht „im Islam“ geschult zu werden und kann sich darauf beschränken, zu kontrollieren, ob die auf dem Zettel beschriebenden Regeln eingehalten werden.

  117. Meine einfache Vorstellung ist, man gibt jedem MiHiGru einen Zettel in die Hand mit den Regeln, wie er sich hier zu verhalten hat.

    Man kann es ja bewusst einfach formulieren :

    – Hier Du nix Moschee bauen
    – Frauen schlagen ist Pfui
    – Wenn Du isch masch disch Krankenhaus machst, gehst Du nach Türkei

  118. Die Takahes

    Ein Trugschluss zu glauben, die Evolution der Arten habe aufgehört zu wirken. Nach wie vor findet dieser Prozess statt. Ständig und überall. Nicht nur im Tierreich, wo dieser Prozess an unzähligen Beispielen immer wieder deutlich sichtbar wurde. Einen gewissen Abstraktionsgrad vorausgesetzt, erkennt man die „Evolution der Arten“ selbst an banalen technischen Gerätschaften. Das Klagelied, dieser Mechanismus bringe mitunter auch „tragische Fälle“ zum Vorschein, ist eher eine Frage, auf welcher Seite der Betrachter steht. Die Takahes, jene flugunfähigen Vögel aus Neuseeland, können sicherlich ein Lied davon singen, was es heisst, wenn der stärkere überlebt. Die von Einwanderern
    mitgebrachten Katzen fanden im wahrsten Sinne des Wortes ein gefundenes Fressen vor, als diese sich über das „Jungfräuliche Neuseeland“ ausbreiteten. Die Takahes fallen bei Gefahr in eine Starre, jedes Raubtier hat es leicht mit einer solchen Beute. Die Folge ? Die Takahes sind vom Aussterben bedroht, während es in der freier Wildbahn zwar von Katzen nicht mehr so wimmelt (die Takahes sind knapp geworden…), aber es hat sich eine deutliche Verschiebung im Artenspektrum ergeben. Haben die Takahes etwas falsch gemacht ? Ja. Wenn der Kampf ums
    Überleben nicht mehr nur eine Frage des Angepasstseins bleibt sondern ins blutige „abgleitet“, wird der verlieren, der keine Zähne zeigen kann. Da nützt es den Takahes wenig, den Katzen zu sagen, dies war schon immer unser friedliches Neuseeland. Die Katzen hätten sich sicherlich auch nicht mit den von den Takahes ausgegrabenen Kleingetier zufrieden gegeben, oder gar sich auf ein versöhnliches „Gespräch“ eingelassen.

    Ich denke, wir werden es noch erleben. Hautnah.

  119. Hoffentlich wird unserer Polizei auch folgendes beigebracht ;sie sollte sich wenigstens schon mal drauf einstellen und gewappnet sein !

    ! DIE BURKA – GÄNGSTER KOMMEN !

    aus :
    http://www.akte-islam.de/3.html

    Kulturelle Bereicherung? – Die Burka-Gangster kommen

    Der Islam schätzt Frauen ganz besonders. Er schätzt sie so sehr, dass man sie zu ihrem eigenen Schutze am besten wegsperrt: entweder an den Herd oder aber unter möglichst viele Stoffbahnen, die letztlich nur noch erahnen lassen, welche Art Lebewesen sich in einem solchen Stoffkäfig bewegt. Niqab und Burka nennen Moslems diese islamischen Frauenkäfige, die längst schon auch das europäische Stressenbild bereichern – und nun immer öfter die Polizei vor kaum lösbare Aufgaben stellt: Waren die neunziger Jahre die Zeit, in denen osteuropäische Einbrecherbanden in hunderten Fällen mit Geländewagen einfach durch die Panzerglasscheiben von Juweliergeschäften fuhren, um dann in Windeseile die Beute einzusammeln, so scheint das erste Jahrzehnt des neuen Jahrhunderts eine neue Kriminalitätsform hervorgebracht zu haben: die Burka-Gangster. Gerade erst berichtete die BBC über die in islamische Stoffkäfige gehüllten Juwelen-Räuber – und auch in Sarajewo wurde schon eine Bank von Burka-Gangstern überfallen. In Indien kennen die Juweliere die Burka-Gangster seit langem, in der belgischen Juwelen-Stadt Antwerpen ist der Burka-Stoffkäfig aus gutem Grund schon seit 2004 verboten.

    In manchen zunehmend islamisierten europäischen Ländern – wie etwa in Schweden – finden Burkas reißenden Absatz:
    BILD

    Burka-Werbung einer großen Bekleidungskette in Malmö/Schweden an einer Bushaltestelle – auch Verbrecher kaufen Burkas

    Auch in Großbritannien denkt man über ein Burka-Verbot aus Gründen der politischen Korrektheit nicht länger nach – obwohl nachweislich sogar ein gesuchter Mörder über den Flughafen Heathrow in aller Ruhe in einer Islam-Frauen-Burka in seine Heimat Somalia fliehen konnte, niemand mochte den Schleier lüften. Die Burka scheint unter Gangstern, die sich über die Islamisierung freuen, immer beliebter zu werden…

    dazu auch :

    http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/england/west_midlands/7307412.stm
    http://www.reuters.com/article/oddlyEnoughNews/idUSL0380407920070703
    http://www.foxnews.com/story/0,2933,239522,00.html#
    http://www.worldpoliticsreview.com/article.aspx?id=438

  120. #148 karlmartell (21. Mrz 2008 13:29)

    #24 vossy (21. Mrz 2008 09:45)

    Das gleiche ist mir ebenfalls aufgefallen.

    Beschulte Multiplikatoren, das ist Perversität in Hochpotenz. Oder
    Kontaktbereichsbeauftragte.

    Welche psychisch Kranken basteln an diesen Obszönitäten?

    …und natürlich „interkulturelle Kompetenztrainings“ – Pfui deibel.

    Welche psychisch Kranken an diesen Obszönitäten basteln ?

    Weiber.

    Cherchez la femme.

    Die ganze Diktion stammt aus der Klamottenkise der Feminazis.

    Viele auch in PI sind so massiv vom Sozialismus und Feminismus infiziert, daß sie gar nicht mehr sehen können, was aus welchen Gründen so abläuft.

  121. #150, 151 Prosemit

    na, das wäre doch mal eine Maßnahme!
    Aber können die das auch alles lesen? 🙂

  122. Sehr viele Leute in Bayern wissen NOCH nicht, was sie eigentlich wählen, wenn sie nach wie vor CSU wählen….leider.

  123. Die CSU ist offensichtlich auch zur Waschlappenpartei verkommen. Da hat man als Schweizer immer noch gemeint, unsere bayerischen Nachbarn haben noch ein gewisses Mass an Bodenständigkeit und Eingenständigkeit bewahrt und lassen sich nicht gerne auf die Nase scheissen. Diese Zeiten sind offenbar auch vorbei. Mir ist schon beim letzten Besuch in München aufgefallen, dass sich schon ganz ordentlich Multi-Kulti-Gesindel eingenistet hat und Kopfwehtuch bewehrte Weiber die Strassenbilder beleben. Gute Nacht, Deutschland, aber muss Bayern das auch noch mitmachen ?
    Es ist ungeheuerlich, was man da den Polizisten zumutet und wie man in Deutschland vor diesen Exkrementen kuscht. Ihr kommt in Deutschland noch auf die Welt. Euch fehlt eindeutig eine Rechtspartei neben der CDU/CSU, die driften sichtbar und zügig immer mehr nach links ab. Mit rechts meine ich alles andere als eine NPD, aber bei Euch wird man ja sofort als Brauner abgestempelt, sobald nur der Anschein erweckt wird, dass man etwas mehr rechts als die offizielle CSU eingestellt ist und das ist heute alles andere als rechts. Gebt dieser Partei nochmals eine Wahl-Quittung und fordert eine Aenderung. Herrgott, habt Ihr nur noch Waschlappen als Politiker ?

    Bei uns in der Schweiz sieht es auch nicht allzu rosig aus, aber immerhin noch um einiges besser als in Deutschland. Wir haben das seltene Glück, dass wir über Volksabstimmungen andere Verhältnisse herbeiführen können, wenn es die politische Kaste nicht merkt oder machen will.

  124. #154 Kölschdoc

    Hey danke für den Hinweis, jetzt werde ich Drogenschmuggler und werde steinreich. Unter einer Burka kontrolliert mich ja niemand…!

  125. #129entfernungsmesser

    „unverständlich, wie der ZDJ verstärkte einwanderung von Moslems fordern kann…“

    Das erscheint in der Tat unverständlich – aber
    vielleicht nur auf der Ebene des ersten Anscheins.

    Wir haben doch als neue Staatsideologie der EU
    eine Konversion festgestellt :
    Von abgrenzender Dominanz – auslaufend in den 70er Jahren – hin zu werterelativierender Integration.
    Im Rahmen dieser Ideologie existiert das Projekt Mittelmeerunion als Nachfolgeprojekt von Eurabia, welches den Gedanken einschließt,
    den arabischen Staaten ihre überschüssigen, radikalislamischen Jugendmillionen teilweise abzunehmen.
    Ich nähere mich immer mehr dem Gedanken an, daß dieser ganze verstärkte Einmarsch des Islam nicht nur der europäischen konversionsideologie geschuldet ist, sondern
    daß die in Nahost maßgeblichen Mächte –
    SaudiArabien, Amerika, Israel im Stillen an einem Befriedungskonzept arbeiten – durch organisierten, massenhaften Export der destruktiven Elemente.
    Man möge sich bitte nicht darüber täuschen, daß die auffällige israelische Überlebensfähigkeit nicht aus IDF und Hochtechnologie besteht, sondern vor allem aus einer mit allen Wassern gewaschenen doppel- und dreibödigen Politikfähigkeit.
    Das Einverständnis des ZDJ, die merkwürdige
    Zurückhaltung gegenüber den Aktivitäten der Gegner Israels in Europa könnte seine Ursache
    in einem israelisch/internationalen Politikkonzept haben, das genau diese Teilverlagerung der Gegner nach Europa
    vorsieht.
    Denn :
    Nichts geschieht ohne Grund – und
    cui bono ?

    Europa als Abklingbecken für Brennelemente in kritischem Zustand.

  126. Der ZdJ ist einfach nur vergangenheitsfixiert. Es ist ja auch schöner, bei seinen Vorurteilen zu bleiben, statt neue Bedrohungen wahr zu nehmen. So hat man die gut bekannte und schon lange verwaltete Opferrolle, da ist man sicher. Gegen den Islam müsste man gegen einen wirklichen Gegner kämpfen.

    Also bitte endlich aufwachen, ZdJ

  127. Die bayerische Polizei sollte einfach anerkennen, dass unsere Gesetzbücher zum Hintern abwischen da sind und das einzige Recht dasjenige der Sharia ist. So werden wir mit allen Muselmanen friedlich zusammenleben.

  128. Andererseits heißt es – nicht umsonst: „Kenne Deinen Feind!“.

    Ist vielleicht nicht verkehrt, wenn unsere Polizei etwas mehr über „den Feind“ weiß, was ihn wohl antreibt und wie man diesem entgegnen kann.

    OK – ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist … 😉

  129. #163rete

    Das findest du langweilig ?

    Hm …was sagt man dazu…
    Vorgänge, die sich scheinbar unbegründet in
    nicht zueinander passenden Richtungen bewegen
    richtig zu interpretieren und das höchstwahrscheinlichste Absichtsdesign dahinter zu ermitteln – das sorry, finde ich total aufregend.
    Und mit „Weltverschwörung“ hat das noch nichts zu tun. Das wäre etwa die Ebene
    „Die USA erfinden AIDS, um die Schwarzen loszuwerden“.
    Das der ZDJ nur aus Schläfrigkeit und Rückwärtsgewandheit auf dem Steckenpferd
    Nationalsozialismus reitet (Ilex)und sonst nichts mehr drauf hat – DAS –
    fände nun ich langweilig.
    Obwohl es natürlich auch so sein kann.
    Trotzdem – ich bleibe dabei – Israel kommt mit
    einem Europa anscheinend gut zurecht, das ihm
    öffentlich die große Teilnahme zusichert und
    hintenrum die andere Seite bedient.
    Das kann Israel nur deswegen so gelassen sehen, wenn es auf anderen Kanälen bedeutendere Vorteile und Unterstützung erhält. Und traditionell gibt es keine einzige
    israelische Organisation, kaum eine bedeutende
    jüdische Persönlichkeit, die nicht Mitglied eines israelischen Geheimdienstes ist oder wenigstens in enger Abstimmung mit einem dieser Dienste handelt.
    Die Kooperation mit der Diaspora war immer Israels Stärke. Daher halte ich es für unwahrscheinlich, daß ein ZDJ einfach so vor
    sich hin verwest.

  130. #158 Wachsames Auge

    Mir ist schon beim letzten Besuch in München aufgefallen, dass sich schon ganz ordentlich Multi-Kulti-Gesindel eingenistet hat und Kopfwehtuch bewehrte Weiber die Strassenbilder beleben. Gute Nacht, Deutschland, aber muss Bayern das auch noch mitmachen?

    Du sprichst mir aus dem Herzen! Als ich letzten Sommer in München war hatte ich das Gefühl, ich hätte mich verfahren und sei in Afghanistan gelandet. Da laufen nicht „nur“ Kopftücher rum, sondern Pinguine, das heisst voll vermummte Burkaträgerinnen. Aber weisst Du was mich am meisten ärgerte? Niemand der unter Wachkoma leidenden Einheimischen schien sich daran zu stören!!!

    Sieht man ja auch an den Wahlen, der Ude wurde ja locker wieder gewählt. Und deshalb muss auch Bayern dies erleben. Jedes Stimmvolk hat die Regierung die es verdient.

    Ich hatte Ude geschrieben, dass ich schockiert war ab dem was ich gesehen hatte und nie mehr in meinem Leben nach München gehen würde (war schon 3 mal dort), es sei denn diese Stadt würde wieder einmal Deutsch werden.

    Die Antwort von seinem Sekretariat: „Herr Ude hat Ihr E-Mail zur Kenntnis genommen.“

    Auch die Nazis hatten mal jegliche Kritik ignoriert, später dann wurde man dafür um die Ecke gebracht. Dies ist ja in „Deutsch“land schon längst der Fall. Da wird man vom Verfassungsschutz, den Medien und den Politikern mundtot gemacht, und natürlich von den Kültürbereicherern…

    Tschau „Deutsch“land, as salam alaikum Germanistan !!!

  131. # 112 Entfernungsmesser

    Weil im ZdJ immer noch ein krimineller Gutmensch wie Michel (Paolo P.) Friedman eine herausragende Rolle spielt.

Comments are closed.