Du bist ganz empört über den „dummen“ Film des „rechtspopulistischen“ Geert Wilders? Was Wilders „unfair“ zusammengeschnitten hat, sind nur Extreme? Der normale Islam ist nicht so - normale islamische Staaten sind nicht so? Wie sind normale islamische Länder? Sind sie wie die Türkei?
Nein, sie sind nicht wie die Türkei. Die Türkei ist (noch) kein islamischer Staat. Welche Länder sind normale islamische Staaten? Es gibt da ein Land, dessen Name die Sehnsucht jedes gläubigen Moslems weckt. Das Land Mekkas, das Pilgerziel. Ja, lieber Journalist, Saudi-Arabien ist ein ganz normaler islamischer Staat. In diesem Staat werden regelmäßig Frauen zu Tode gesteinigt, die den Fehler begingen, sich vergewaltigen zu lassen. Das weißt du doch, oder nicht? Ich weiß, dass du es weißt. Man kann nicht sein Leben neben dem Ticker verbringen und das nicht wissen. Auch das Abknipsen von Händen, Füßen und Köpfen ist in Saudi-Arabien an der Tagesordnung. Nicht durch extremistische Terroristen werden diese Taten begangen, sondern durch die Vertreter des Gottesstaates selbst. Unter dem frenetischen Beifall ganz normaler Moslems. Weil es Allah, weil es der Koran, weil es der Islam so will.
Nun - wie ist es mit dem Iran? Ist der Iran ein ganz normaler islamischer Staat? Er ist nicht nur ein ganz normaler islamischer Staat, er ist in den Augen sehr vieler Muslime ein Ideal. Dort wird in diesen Tagen ein Gesetz in das sogenannte Parlament eingebracht, das die Abkehr vom Islam unter die Todesstrafe stellt. Bei Frauen kann die Strafe in lebenslange Haft umgewandelt werden. Es ist das Land, in dem unentwegt Menschen an Baumaschinen aufgehängt werden, weil man sie für homosexuell hält. Das ist der ganz normale Islam, nicht das Extrem. Und wo ist dein Einsatz für diese Menschen, lieber Journalist? Alles, was ich gesagt habe, ist wahr. Ich weiß es und du weißt es. Aber diese Dinge stören dich wenig. Dich stört, dass ich es ausgesprochen habe. Lieber Journalist, du machst mich ganz traurig. Eines Tages werden sich deine Kinder für dich schämen.
(Gastbeitrag von H.R.)
Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation.
Bisher 352 Kommentare:














Und Artikel wie dieser führt dazu, daß weitere “Kultur-Muslime” sich dem Islam zuwenden.
Ich bin jetzt ein Stück weit traurig …
Kognitiv
____________________
Remember Lepanto 1571
Weil das alles Medienhuren sind, deshalb. Nichtskönner, die einer vom Anderen Abschreiben. Angepasste Duckmäuser, die im Einheitsbrei mitschwimmen.
Hart zu denen, von denen sie wissen, sie tolerieren ihr Geschmiere wegen der westlichen Freiheitswerte, wie Pressefreiheit, und unterwürfig im vorauseilenden Stiefellecken bei denen von denen sie wissen, die können sie jagen und töten.
Und so etwas stellt sich dann als Beispiel für Russland oder China hin.
Wo ist der Unterschied zwischen kremeltreuer Arschkriecherei und dem Arschkriechen in die Hintern der muslimischen Verbandsvertreter? Oder der DITIB, dieser türkischen Organisation der Religionsbehörde Ankaras, die auf unserem Territorium Moscheen errichtet, in denen mindestens ein Deutsch-TÜRKE zum Selbstmordattentäter geschult wurde?
Es gibt keinen. Ich möchte mich übrigens für die Medienhuren entschuldigen. Huren üben wenigstens ein ehrliches Handwerk aus.
Sehr guter Beitrag!
Als Pressefotograf schäme ich mich für die MSM!
Die Redakteure sind fast alles Alt 68er und der Nachwuchs, die die Drecksarbeit auf der Straße machen müssen, sind Pisajünglinge mit Abi, die aus wirtschaftlichen Gründen vor der Redaktion/Verlag kuschen müssen.
Seit 1.1.08 habe ich die FR als Kunde und Auftraggeber gestrichen. Politische Gründe und wirtschaftliche.
Kraftvoller Beitrag!
Super Artikel, ich hoffe, das haben einige Qualitätsjournalisten Montag in ihrem Postfach.
Warum ist man ein “Rechtspopulist”, wenn man die Wahrheit schreibt?
Sehr guter Beitrag! Leider wird ihn keiner
der Angesprochenen lesen.
Broder merkte zu Recht an es sei doch ganz und gar nicht “populär” sich so mutig zu äußern. Was heißt hier also Populismus?
Den Islam stets zu verharmlosen und die Muslime zu verhätscheln ist doch der tatsächliche Populismus.
Ein ganz toller Beitrag, der mir völlig aus der Seele spricht. PRIMA !!!! Es gibt keine “Qualitätspresse” mehr. Jeder versucht so gut es geht den A… an die Wand zu bekommen. Das ist alles. Menschenrechte???? So einige Journalisten scheinen dieses Wort noch niemals gehört zu haben, geschweige denn in ihrem Sprachschatz zu besitzen.
Interessante Reaktion auf Fitna:
Gemäßigte niederländische Moslems haben versichert, dass der Film zwar schlimm und falsch sei, aber keine Beleidigung der islamischen Religion sein könne
Aha. Also ist alles, was die unsäglichen Hassprediger sagen und was auf den Hassplakaten steht, nicht Islam-beleidigend?
Sondern eher ISLAM-KONFORM?
Entlarvend..
#7 Hetfield
stimmt, aber um so wichtiger ist die Beteiligung in Foren. Der Gastbeitrag von H.R. ist so treffend, dass er in Anzeigen geschaltet werden soll. Wer ist dazu in der Lage?
Eine Gelegenheit wie diese kommt nicht so oft.
Die “Junge Freiheit” ist noch eine sehr gute Wochenzeitung.
#10 byzanz (29. Mrz 2008 19:43)
Echte Rechtgeleitete sind auf den Film eher stolz. Zeigt er doch die Heldentaten derjenigen, die den wahren islam vorleben und vorsterben…
#10 byzanz (29. Mrz 2008 19:43)
Verblüffende, aber zwingende Logik!
Danke, ich sammele Argumente.
“Die Türkei ist (noch) kein islamischer Staat.”
? ? ?
Nach offiziellen Statistiken sind beinahe 99 % der türkischen Bevölkerung Muslime.
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Türkei
Echnaton
Also wer den Film sieht wird erkennen das er nur den Islam schildert wie er sich versteht. Ich sagte bereits gestern das mir ein Moslem gesagt hat der Film ist gut. Er zeige was passiert wenn man die Worte Allahs nicht befolgt.
Da ich jedoch keine Lust verspüre nach den Lehren irgendeines selbstnernannten Messias zu leben, hab ich beschlossen mehr zu tun als hier zu schreiben.
Wer macht im Raum Frankfurt mit?
Flugblätter Mahnwachen?
Norbert.Gehrig@yahoo.de
Wenn ein Bild mehr als Tausend Worte sagt, dann sagt ein Film wie FITNA mehr als eine Million Worte.
Irgendwie sehr Ruhig heute um den Film geworden. Flopp oder Ruhe vor dem Sturm?
http://piforum.890m.com//index.php
Heute habe ich mir beim Blog des Kölner-Stadtanzeigers die Augen gerieben. Der Eröffnungsvortrag klingt fast so, als hätte es einen Putschversuch in der Redaktion gegeben:
###########################################
Der Autor hat “Rechtspopulist” in Gänsefüßchen gesetzt,das sollte aber als Totschlagwort der LINKEN nicht so übernommen werden weil es nämlich positiv besetzt ist.
Klartext:Im Sinne von Polis nach den Regeln der Staatsführung ist ein Populist beim Volk beliebt erklärt jenem was er meint und nicht was er von ihm hält.
Ein Staatsmann erkennt man an einer unbedingten sittlichen Haltung zu der er sich verpflichtet sieht.(Kant)
Nach Helmut Schmidt sucht man vergebens bei uns danach.In Holland sehe ich aber einen.
#7
Glaub mir, es lesen Hunderte Journallien hier mit.
Warum ?
Weil sie hier “die volle Dröhnung” kriegen, das echte Leben sozusagen.
Auch ein Grund mehr, warum PI so wichtig ist
Absolut zutreffend!
Wir sollten diesen Text aber ausdrucken oder in .doc-Dateien den Journalisten zusenden, sonst werden sie es nicht erfahren! Ausnahmen, die hier mitlesen gibt es ja (Gewogene und Gegner), aber die meisten dürften diese Art der Kritik vermeiden zu suchen.
So steht es ja geschrieben.
Erbärmliche, jämmerliche Verräter-Arschkriecher.
Ich habe leider selten (nie) das Gegenteil erlebt!
Dass es diese Menschen gibt, war immer so, aber dass sie soviel Einfluss nehmen konnten, das ist neu.
Zum Thema Jousnalismus:
Gerade bei der Tagesschau zum Thema Brand in Backnang.:
Es wird nur von Hakenkreuzen berichtet, dass diese falsch herum gemalt wurden wird verschwiegen.
Genau so zeigte man von “Jetst alle sterben!”
nur “alle sterben”.
Nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt, der Brand könnte evtl. nicht mit Nazis zusammenhängen.
Warum nur Saudi-Arabien und der Iran als Beispiele?
Ist es denn im Sudan, in Pakistan, in Algerien, Nigeria, Jemen etc. ….. anders?
Der Islam ist flächendeckend eine Zusammenrottung zurückgebliebener Wilder, die man zivilisieren muss.
@ #18 Hausener Bub
Richtig unheimlich so etwas zu lesen, gelle. Doch leider schafft es wie der Bild Feist es nicht in die Printausgabe schafft.
#4 Der Templer (29. Mrz 2008 19:25)
Ganz richtig, heute sind die Alt 68er weitgehend akademische linke Politiker und Meinungsbilder mit großem Einfluss auf die öffentliche Meinung- und durch ihren Hass zum Christentum und der Kultur des Nationalstaats vereint. Die Folge war der Abbau der alten nordeuropäischen Kultur, die auf Nationalstaat, Christentum sowie dem Erbe des klassischen Altertums beruhte - zugunsten eines neuen Weltbildes. Und in diesem chaotischen Vakuum fehlen uns die Werte und Mittel, diesem Verfall entschieden entgegen zu treten.
@ #22 Fenr
Ein tag nach Fitna muss man UNS doch wieder zeigen wie böse wir sind.
Rotfunk halt!
#27 DerTempler
Bestimmt bringt der Spiegel bald wieder eine Titelgeschichte über das 3. Reich.
@ 26 david
Volles ACK
Bei der Polizei sieht es ähnlich aus. Nur das die “alten”, die noch gegen die 68 gekämpft haben, jetzt in “Führungspositionen” sind und im politischen Beamtenkäfig gefangen sind.
BTW Der inoffizielle Ausdruck für Südländer ist bei der Polizei Öllocke oder Ölauge.
@ 28 Fenris
Und ZDF Guido Knopp über 2WK und Holocaust
Lieber Journalist, du machst mich ganz traurig. Eines Tages werden deine Kinder stellvertretend für Dich von Museln zu Klump geschlagen.
DerTempler & Fenris
Vergesst Vox nicht. Einmal pro Monat mindestens.
Von Peter Heilbrunner, SWR-Hörfunkstudio Brüssel:
“Viel schlimmer und gefährlicher als der Film des Rechtspopulisten sind übrigens seine sonstigen Wortmeldungen: Wenn er einen Baustopp für Moscheen fordert oder vor einer Überfremdung der Niederlande warnt - damit legt er die Hand an das multi-ethnische Holland und an das friedliche Zusammenleben im Polderstaat. Mit seiner alltäglichen Politik reißt Wilders mehr Brücken ein als mit seinem 15-Minuten-Film - das wird in der ganzen aufgeregten Debatte leider allzu leicht vergessen.”
Da hat er einmal nicht 1:1 von der Agentur abgeschrieben und was kommt raus: geistige Diarrhoe, nach dem Motto:Für Geld schreib’ ich euch alles!
#19 Hausener Bub
Der Artikel aus dem ksta ist auch gut:
Beleidigt zu sein ist kein Dialogbeitrag
Wenn eine Minderheit wie die Muslime durch ihre offiziellen Vertreter eine Art geistigen Nationalpark zur Pflege religiöser Empfindungen proklamiert, dann nutzt ihr das nicht, sondern betoniert eine Haltung, welche die Muslime als einen Teil der Gesellschaft sieht, der nicht richtig dazugehört. Wer ernst genommen werden will, muss Kritik ertragen, selbst unfaire oder polemische Kritik. Und er muss angemessen reagieren können. Nicht angemessen ist es ohne Zweifel, Kritiker umzubringen, die Botschaften und Fahnen ihrer Heimatländer anzuzünden oder Terror als „legitime Vergeltung“ gutzuheißen. Unangemessen ist es aber auch, sich immerzu beleidigt zu zeigen. Weil sich über Gefühle nicht diskutieren lässt, sondern nur über Argumente.
http://www.ksta.de/html/artikel/1203599479368.shtml
Schrecklich, Geert Wilders reißt die Brücken des Friedens und des interkulturellen Zusammenlebens ein, die so wertvolle Bürger wie Mohammed Bouyeri erst aufgebaut haben.
Hallo zusammen,
ich habe gestern, für “meine” offiziell am 4. April startende Webseite, einen Kommentar zum Film von Geert Wilders geschrieben.
Ich hoffe er findet Euer Gefallen. awe/f
Er hat sich nicht beirren lassen, er hielt an seiner Ankündigung fest, ein Video über die gewaltverherrlichenden Elemente im Koran zu machen - und er hat es geschafft!
Gestern, am frühen Abend war es dann soweit - über eine britische Plattform wurde der Film “Fitna” einer weltweiten Öffentlichkeit gezeigt. Und das war gut so! Noch am späten gestrigen Abend war der Film weit über 1,5 Millionen mal abgerufen worden. Eine Sensation auch für britische Verhältnisse.
Die Kommentatoren auf der eigens von Wilders eingerichteten Adresse http://www.themoviefitna.com/ sind sich mehrheitlich darüber einig, dass es ein sachliches, wenn auch kritisches Werk ist, welches deutlich die Zusammenhänge zwischen dem Koran und den weltweiten Gewalttaten, den Morden an Jornalisten, Frauen und Kindern, und von Ex-Muslimen aufgezeigt hat.
Keine Spur von Verächtlichmachung des ISLAM, keine Propaganda gegen den ISLAM - im Gegenteil - FITNA ist ein fast dokumentarischer Film, welcher selbstverständlich an manchen Stellen überzeichnet, der aber nichts hinzu erfindet und die böse Fratze des ISLAM - allen die es sehen wollen zeigt.
Der Zusammenhang zwischen dem Koran und Gewalttaten konnte schlüssig aufgezeigt werden. Und das war und das ist gut so! Dass dies den Islamisten nun überhaupt nicht gefällt war Klar und war bereits im Vorfeld zu erkennen. Klar ist auch, dass die Islamisten immer einen Grund finden, wenn sie Randale machen wollen - egal ob nun Wilders einen Film veröffentlicht - oder der Papst historische Zitate bemüht. Krach und Streit scheint zu einer Lebensführung nach dem friedvollen Koran zu gehören.
Was allerdings schlimm ist, dass Medien und Politik - in nahezu beängstigender Übereinstimmung - vor dem islamistischen Mobb in die Knie gehn und schon um Hilfe rufen, wenn in Mekka ein Imam von der Kaaba fallen könnte.
Rasch drängte man Geert Wilders in die äußerste rechte Ecke, es ist ja weniger geschmacklos, wenn man einen vermeintlichen Rassisten den Männern mit den Bärten und Schwertern opfert.
Heute nun, hat der Betreiber der britischen Plattform - nach über 24 Stunden - das Video aus dem Internet genommen. Der Grund: Mitarbeiter wurden massiv bedroht, so dass dem Plattformbetreiber - “liveleak” gar keine andere Möglichkeit blieb, dass Leben seiner Mitarbeiter zu schützen.
Ist das auch eine Konsequenz aus dem Verhalten der Gutmenschen in der Politik? Man weiß es ja, die Islamisten verstehen keinen Spaß, wenn es darum geht, ihre schrecklichen Verbrechen im Zusammenhang mit dem Koran zu sehen, obwohl - wie Geert Wilders es tat - alles mit einer Exaktheit präsentiert wurde, die nur auf sorgfältige Recherche und sauberes arbeiten zurückführbar ist
Die ach so unabhängigen Massenmedien in unserer so zivilisierten Gesellschaft, haben sich unisono und offenbar bereits im Vorfeld - also in der Zeit bis Wilders seinen Film veröffentlichte - mit den jeweiligen Politikern in den einzelnen europäischen Ländern abgesprochen, und haben Geert Wilders schlicht den Islamisten zum Fraß vorgeworfen. Er ist ja nur ein Rechtspopulist!
Anstatt sich an der Exaktheit und der Analyse von Wilders Film, selbst die offenbar dringend notwendigen Informationen über den Islam zu holen, fallen die Politiker im “noch westlich orientierten” Europa Geert Wilders in den Rücken - anstatt ihm diesen zu stärken. Er ist ja nur ein Rechtspopulist - tönt es aus allen Lautsprechern und strömt aus den Gazetten!
Namen von Politikern müssen nicht genannt werden - alle haben versagt. Gnadenlos! Ausnahmslos! “Es lebe der Islam und die daraus resultierende Unfreiheit für die Menschen in Europa.” Allahu Akbar!
Wurden die Politiker eigentlich von uns gewählt? Gibt es Abhängkeiten zu den Islamisten, welche die europäischen Politiker den Bürgern verschweigen? Oder ist den Politikern egal, wenn die Menschen, die sie gewählt haben in Unterdrückung und Unfreiheit durch den Islam enden? Wilders hat völlig recht, wenn er vor dem Islam und dem (Kriegs)Handbuch zum Töten - dem Koran - warnt , die Gefahr, die ist schon viel weiter fortgeschritten als sie unsere Politiker erfassen können. Oder erfassen und begreifen wollen?
Alleine die Tatsache, dass die europäischen Politiker, Wilders alleine gelassen haben anstatt ihn zu stützen, dass unsere Politiker vor den Islamistischen Mördern mit dem Koran in der Gesäßtasche in unseren Ländern in die Knie gehen, zeigt mehr als deutlich, dass Geert Wilders recht hat, mit jeder einzelnen Sekunde seines Videos, mit jedem Vergleich zwischen Mord, Gewalt und Koran.
Die Schlächter von morgen werden z.T. schon heute in den Moscheen Europas gezüchtet - die Politiker Europas bekommen davon nichts mit, weil sie auf wichtigen Islam-Konferenzen und dringend nötigen Integrationsgesprächen sind.
Das ist wichtiger, als die Menschen in den eigenen Ländern und deren Rechte zu verteidigen. Es ist schon fünf nach zwölf - Geert Wilders - hat nur die Uhr noch etwas angehalten. awe/f
Bonner General-Anzeiger heute:
10 (in Worten: zehn) Zeilen, dass irgendwie, irgendwo, irgendwann es mal eine Ausstrahlung eines anti-islamischen Videos gegeben haben muss. Ansonsten nur ein Hinweis, dass es eine Terrorwarnung gibt (die schon vor der Austrahlung ecistierte).
So kann man es auch machen. Ein ehemaliges angesehenes, konservatives Beamtenblatt, welches auch die Spitzenpolitiker gelesen hatten.
Seit geraumer Zeit wird er nur noch General-Verschweiger genannt…
Da lobe ich mir den Humanistischen Pressedienst, der sowohl Fitna auf seine Webseiten streamt:
http://hpd-online.de/node/4233
als auch ein Interview mit Mina Ahadi (Zentralrats der Ex-Muslime) bringt:
http://hpd-online.de/node/4236
Steht noch viel mehr auf den hpd Webseiten , von verschiedenen Blickwinkeln aus betrachtet (Startseite beachten). Aber immerhin, sie machen sich Gedanken!
Das kann man von den MSM nicht behaupten…
Der Ksta wir mir immer unheimlicher! Hat PI ihn gekauft?
Was würde passieren, wenn die Massenmedien den Film bringen würden….Alle Menschen die hakenkreuzschwingenden Anhänger der friedensstiftenden Religion des Islam sehen würden…
Ein Weltbild würde zusammenbrechen. Neonazis und Moslems traut vereint in Ihrem menschenverachtenden, antisemitischen Weltbild. In Ihrer Demokratiefeindlichkeit.
Und die Islamkritiker auf einmal keine Nazis mehr…
Ein Traum.
Ein Traum der wahrwerden wird.
norbert.gehrig@yahoo.de
hallo,
absolut klasse: in dem hauptschulzweig einer gesamtschule im rhein-main-gebiet wurde englisch als erste fremdsprache abgeschafft.
die erste fremdsprache ist nun d e u t s c h. engländer seid gefaßt, eure sprache stirbt aus……
#36 DerTempler (29. Mrz 2008 20:39)
Ja, ne!? Sie hatten sogar direkt zu liveleak verlinkt, damit der mündige Bürger sich auch selbst informieren kann. Ich sehe diese positive Entwicklung seit dem Giordano-Interview.
(Ich kann dieses Sch****wort “Rechtspopulist” nicht mehr hören/sehen……
Was zum Kuckuck soll das sein?)
Ich glaube nicht, dass alle Journalisten glücklich sind mit der Situation, die Wahrheit verschweigen zu MÜSSEN. Das KANN nicht sein, ich glaube es einfach nicht.
Ich wette, dass viele von ihnen fast platzen vor Drang, einfach mal die reine Wahrheit zu schreiben…..
Traut euch endlich!
Passend dazu eine Sammlung von Fakten und Fiktionen: http://fact-fiction.net/?p=335#more-335
http://fact-fiction.net/?p=335#more-335
Von einem 68er neulinken Polithippie als “Rechtspopulist” betitelt zu werden, das ist dasselbe wie das Bundesverdienstkreuz verliehen zu bekommen.
Rotsozialismus, Braunsozialismus oder Islam.
Wer erklärt mir den Unterschied ?
Dort wäre es viel schlimmer würden die Eliten nicht am Tropf der westlichen Manager und Ingenieure hängen und sich nicht von den USA korrumpieren lassen.
Ein islamischer Staat ist ein Afghanistan unter den Taliban, dass war die “Friedensreligion” in Reinkultur.
Alle anderen Staaten werden mehr oder weniger (noch) von eher “weltlichen” Leuten gelenkt die eher aus reiner “volkstümlichkeit” vorgeben Moslems zu sein.
Die Journalisten schreiben doch nur, dass der Film zeigt, was eh alle wissen. Nämlich, dass es islamische Terroristen gibt, die sich auf den Islam berufen.
Das wissen doch eh alle. Das ist doch so.
Welchen Sinn sollte es denn machen, weitergehende Warnungen vor dem Islam auszusprechen? Das ist doch Humbug.
Sollen wir alle nicht mehr beim Türken Döner essen gehen?
Soll ich meinen marokkanischen Kollegen mobben?
Würde das irgend was verbessern? Ergäbe das einen Sinn?
Gehts nicht eigentlich darum, friedlich zusammen zu leben und seinen persönlichen Alltag zu meistern?
So ne Anti-Islam-Hetze stünde dem entgegen.
@ #44 Linkenscheuche
Links, Rechts, Islam ist das selbe! Totalitär, antisemitisch, und faschistisch!
Hessen SPD hat heute ihren Linksruck bekräftigt.
Echt, die FR beauftragt Photographen?
Hab gedacht die brauchen nur Leute mit guten Photoshop Kenntnissen.
Wie errichtet man den islamischen Gottesstaat auf demokratische Weise in Europa? Man schleust über Jahrzehnte Millionen an muslimischem “Stimmvieh” in die EU und stimmt dann demokratisch über die Einführung des Kalifats ab. Leute, das Kosovo ist überall in Europa! Aufwachen Traumtänzer in Berlin und Brüssel und überall sonst im Wolkenkuckucksheim!
#48 CH4200
Ja sogar reine Fotografen die nicht schreiben müssen.
Die schlimmsten Preisdumper in Frankfurt.
#44 Linkenscheuche
Hast Du nicht…
a) Rot : meine Meinung
b) Braun: meine Rasse und meine Meinung
c) Islam : meine Religion und meine Meinung
… dann kill ich dich.
hm… geht doch! (Das war mein erster Anlauf einer Erklärung, finde aber, es is janz jut jeworden
Liebe hier mitlesende Kollegen,
ich gebe es mit gewissen Schamgefühlen zu, dass ich ebenfalls “vom Fach” bin, allerdings - glücklicherweise - nicht in der politisch/gesellschaftlichen Tagespresse. Dennoch kenne ich die Szene von diversen Praktika sehr gut, und ich möchte euch jetzt bitten, euch einmal selbst folgende Frage zu stellen:
Habt ihr nicht auch so langsam die Schnauze voll davon, ständig etwas schreiben zu müssen (zum Thema Islam, Integration, Moslems in Europa), von dem ihr selbst gar nicht überzeugt seid? Nur weil ihr wisst, dass ihr dann in der Redaktion schief angesehen würdet, wenn ihr einmal eure wahre Meinung kund tätet? Und eventuell auch mit ernsten Konsequenzen rechnen müsstet, bis zur Entlassung? Oh ja ich weiß, das ist ein ernster Grund, sich nicht zu bekennen. Dennoch: könnt ihr eigentlich noch ruhigen Gewissens in den Spiegel schauen? Denkt ihr wirklich noch, ihr, ausgerechnet IHR hättet es im Dritten Reich besser gemacht und ihr hättet öffentlich gegen das Unrecht protestiert, so wie ihr es immer von den älteren Generationen verlangt habt? War das nicht DER Grund überhaupt, sich mit moralischem Dünkel über die Großeltern zu erheben und ein stolzes linkes Bewusstsein zu entwickeln? Ihr hättet es besser gemacht, ihr wärt so viel mutiger gewesen, nicht wahr?
Und nun seht euch an: Ihr traut euch noch nicht mal im eigenen Kollegen- und Freundeskreis zuzugeben, dass ihr nicht in einem Haus mit mehrheitlich moslemischen Bewohnern leben möchtet, ihr traut euch nicht zuzugeben, dass ihr eure Kinder nicht in eine Schule schicken würdet, die von jungen Moslemmachos dominiert, sprich tyrannisiert wird: Nein, da zieht ihr lieber in einen anderen Stadtteil, wenn es sein muss, und schickt eure Bagage dort in eine solche Schule, die ihr früher “spießig” genannt hättet - wo also Lehrer auf eine konzentrierte Lernatmosphäre bestehen, wo sich “spießige” deutsche Eltern um ihren Nachwuchs kümmern.
Und wenn ihr im Sommer schwimmen gehen wollt, ja, da fahrt ihr schön an den nächsten See, weit ausserhalb der Großstadt, keinesfalls möchtet ihr im Freibad um die Ecke mit all diesen schreienden Testosteronprolls abhängen.
Und dass die moslemische Auffassung von “Ehre”, “Männlichkeit”, Geschlechterverhältnis, Verhältnis zu Homosexuellen, die Auffassung vom Wert der Bildung - dass all dies eurer Grundeinstellung eigentlich diametral zuwiderläuft, das erkennt ihr wohl, wollt aber nicht näher drüber nachdenken, gell? Denn dann müsstet ihr euer geliebtes gutmenschliches Weltbild infrage stellen, und das geht ja nun gar nicht!
Nein, lieber sitzt ihr mit euren Freunden beim Rotwein zusammen (bei denen es sich NICHT um Kopftuch-Moslems handelt, stimmts?), schimpft über die schlimme “Islamophobie” im Lande und lügt euch dabei alle gegenseitig ins Gesicht! Und geht am nächsten Tag zur Arbeit und fahrt fort mit eurem “mutigen, gesellschaftskritischen” Engagement gegen Rassismus, Faschismus und Militarismus und was es sonst noch an bösen “-ismen” gibt.
Ihr seid ein so jämmerlicher Haufen heuchlerischer Weicheier. Aber jede Zeit hat ihre eigene Moral und ihre eigene Sicht auf die Geschichte. Und in einer Rückschau werdet IHR mit eurem fatalen Einfluss auf die Islamisierung Europas sehr schlecht aussehen, verdammt schlecht sogar! Isch schwör!
#38 cagney (29. Mrz 2008 20:44)
unglaublich cagney, hast du einen Link dazu?
danke!
Warum diffamierst Du hier “Rechte”?
Ich ordne mich auch als rechts-(konservativ) ein?
mal überlegt warum es wohl heisst:
“auf dem rechten Weg”
“Herz am rechten Fleck”
“ein rechtschaffender Mensch”
aber dagegen
“jemanden linken”
“eine linke Aktion”
“linkischer Betrüger”
heisst?
Das sind alles Begriffe aus einer Zeit als der Schwachsinn “Kampf gegen Rechts” “Netz gegen Rechts” “Rock gegen Rechts” noch unbekannt waren. und “Fleiss und Disziplin” noch keine “Sekundärtugenden zum KZ führen” waren.
Überhaupt hat sich früher auch CDU/CSU als “rechts” bezeichnet.
Heute sind diese Doofköppe natürlich politisch korrekt “die Mitte”
Was glaubt ihr eigentlich, wie die sich gerieren werden, wenn sie nicht mehr 5 sondern 50 % der Bevölkerung ausmachen werden?
P.S.: Es gilt weiterhin
Bist du Jude, dann…
a) Rot: hasse ich Dich, nenne es Antizionismus
und unterstütze alle die Dich killen wollen mit Geld.
b) Braun, c) Islam : hasse ich Dich und kill Dich sobald es mir möglich ist.
Bislang haben die MSM nur darüber berichtet, dass Geert Wilders ein mutmasslich MohammedanerInnetumfeindliches Video veröffentlicht habe.
Es gab aber keine Stellungnahme von ihm und es wurde auch nicht über die Inhalte berichtet, jedenfalls nicht neutral.
Es drängt sich der Eindruck auf, Geert Wilders hätte sich die Koran-Verse in satanischer Weise selber ausgedacht, dann müssten ihn nun aber alle MohammedanerInnen verehren, vielleicht trauen sich deshalb die Medien nicht ihn vor laufender Kamera zu interviewen!
Und was hat Geert Wilders nicht sonst noch für schlimme Dinge angestellt:
Er ließ extra für sein “Hass”-Video zwei entführte Flugzeuge in die WTC-Türme stürzen, warf Menschen lebendig aus dem Fenster und dachte sich Telefonate von WTC-Besuchern in Todesangst aus!
Er liess vor laufender Kamera den US-Bürger Nick Berg enthaupten, zeigte die Hinrichtung einer Frau in Burka, erfand Schlagzeilen niederländischer Tageszeitungen und dachte sich eine Statistik über den MohammedanerInnenanteil in den Niederlanden und in Europa aus!
Was für ein satanischer Kerl!
Soviel böse Fantasien!
Wieviele “Journalisten” haben sich das Video überhaupt angesehen? Alle oder wird nur gebredehorstet (Kölsch für keine Ahnung vom MohammedanerInnentum haben, es aber für sakrosankt erklären) voneinander in den gleichgeschalteten 68er-Dressurelitären MSM abgeschrieben?
Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass in Talk-Shows MohammedanerInnen eingeladen werden, aber nie “Rechtspopulisten”?
Und dann die Nachricht, dass die 68er-Zweikulturenjustiz die archiasch-barbarischen Rütli-Borats nie für ihre Taten belang und die Opfer für den Rest des Lebens im Regen stehen lässt!
Oder, dass die niederländischen MohammedanerInnen “besonnen” reagiert hätten, obwohl liveleak Todesdrohungen erhielt!
Aber die MSM haben nun einen Gegner in der Bericherstattung: Die Blogger-Szene!
Und die wird den MSM das Geschäft zunehmend schwerer machen, siehe Green Helmet und White T-Shirt!
Warum steigen hier die Besucherzahlen nicht täglich zu einem neuen Rekord an? Sind es immer nur diesselben 25-30.000, die hiermit erreicht werden? Entschieden zu wenig Außenwirkung!
@Eigenkraft: keine Bange, PI hat mal mit weniger als 2000 Besuchern angefangen
@#54 CH4200
Rechts ugs. Nazi
Bin selber Halbjude und beim Islam sehr weit Rechtsaussen. Bei wirtschaftliche Sachen kommt der Ex SPDler bei mir durch,
Aber ich habe bei Links nur noch eins im Kopf:
http://piforum.890m.com/kosovoberlin.jpg
#52 16 tons (29. Mrz 2008 21:06)
Vielen Dank für deinen Beitrag! Wenn ich das lese, dann habe ich das Gefühl, dass es keinen grossen Unterschied mehr gibt zwischen deinen Kollegen und denjenigen, die vor 20 Jahren für das Neue Deutschland geschrieben haben.
Sie wissen, was sie tun!
#59 Bokito ja ich meine anfang 2007 wurde erst die 5000er marke genommen… also nicht soo schlecht. überhaupt nicht wirklich kein bischen schlecht. wem es zu langsam geht - einfach mal ein halbes jahr nicht auf PI klicken und dann erst wieder reinschauen… wer’s schafft
#1 Kognitiv Und Artikel wie dieser führt dazu, daß weitere “Kultur-Muslime” sich dem Islam zuwenden.
wenn du das schon sagst, also ich habe gerade hilfesuchend nach meinem Koran gegriffen
#46: Wer Döner isst und marokkanische Kollegen hat befindet sich m. E. schon im falschen Umfeld und sollte stark an einem Wechsel arbeiten!
Die heutige Journaille ist Teil der Heitmeyer/Schiffauer/Prantl-Versorgungsindustrie!
Mögen diese Mainstream Blätter in einigen Jahren verschwunden sein, sie taugen eh nur noch zum Arsche abwischen.
Oh wie schrecklich!
Er bringt den Elfenbeinturm der Multi-Kulti-Schwuchteln zum Einsturz.
Ist ja normal nicht mein Niveau, aber wenn ich so etwas lese wünsche ich dem guten Mann mal so kräftig von seinen Lieblingen aufgeschlitzt zu werden.
Danach kann er dann gerne weiter seine Träumereien vom “friedlichen Zusammenleben” aufschreiben…
@#57 Eurabier
Ich lese dich sehr gerne, nur eine kleine Bitte:
Könntest Du dieses MohammedanerInnen nicht lassen?
Man ist entweder Mann oder Frau, diese I ist für mich Gutmenschentum und wirkt wie eine Burka auf mich.
#52 16 tons: Ihr Kommentar ist so gut, dass PI ihn direkt als Gastbeitrag veröffentlichen sollte.
#68 DerTempler (29. Mrz 2008 21:21)
Das I ist doch die schönste Errungenschaft der 68er-FeminazIs!
SchwulInnen, LesbInnen, AntifaschistInnen, da gehört dann eben auch MohammedanerInnen dazu, drücken die Feminazis auch gerne mal ein Auge zu, wenn sich ihre mohammedanischen GeschlechtsgenossInnen in Germanatolyia mit Kopftuch in Käfighaltung befinden!
Über so etwas wundert sich mittlerweile sogar Alice Schwarzer!
Das I ist der Höhepunkt des 68ertums!
#59 Bokito: Ich meine, wenigstens gestern bei Fitna wäre ein neuer Rekord wohl drinnen gewesen! Was muss denn noch alles passieren, dass hier ein paar mehr Krauts reinkieken?
Sie werden sich nicht nur für Dich schämen.
Sie werden Dich zutiefst verachten, weil Du nichts getan hast, die Demokratie und die Freiheit, die Menschenwürde zu verteidigen.
Sie werden Dich zutiefst verachten, weil Du die freiheitliche Demokratie bekämpft hast und dem Klimaschwindel aufgesessen bist, wider besseres Wissen, wider jeden Verstandes, nur aus Profitgier.
So viel Geschrei um ein eigentlich völlig unsinniges und mißratenes Video?
Ganz Google ist damit zugestopft. Warum wohl? Weil es NICHT den Kern getroffen hat? Wie hätte man es denn sonst gerne anders gestaltet? Davon natürlich keine Zeile und keine Lösungsmöglichkeit.
Nur ohnmächtige Wut auf den Regisseur und vor allem wahnsinnige Angst. Diese beherrscht unüberlesbar fast jeden Kommentar und jeden Buchstaben. Jetzt ja nichts falsches schreiben.
Sonst bedeutet der Islam auf einmal doch nicht mehr nur Frieden und zeigt in der Wiederholung alles noch einmal auf, was von Wilders bildlich dargestellt wurde.
Dann brechen die letzten verbliebenen Trümmer und Pfosten auch noch zusammen. Genau das gilt es jetzt zu vermeiden.
Euer Journalismus ist durchschaubar wie Glas….
@#69 Fenris Ihr Kommentar ist so gut, dass PI ihn direkt als Gastbeitrag veröffentlichen sollte.
Meinetwegen, Hauptsache sie ändern das peinliche “ich geben es…” ab - und das gleich im ersten Satz …uhh…
Ja genau darum geht es.!!!
Und deshalb sollte man Leuten, die hier in unser Land einsickern und eine Ideologie verbreiten, die mit unser Kultur nicht vereinbar ist, die Terror und Gewalt verbreitet, herzlich auffordern wieder zu gehen!
Genau das macht Wilders.
#71 Eigenkraft (29. Mrz 2008 21:26)
Ich weise in anderen Foren immer gerne auf http://www.pi-news.net hin, aber die Halbwertszeit solcher Postings ist oft begrenzt!
Dennoch hat sich der Counter seit November 2006 (2000-3000) auf heute im Schnitt 25.000 fast verzehnfacht, das schaffen noch nicht einmal Rohstoff-Indizes oder NEMAXe!
#60 DerTempler ich behaupte mal, den versuch werden sie irgendwann unternehmen, auch wenn er misslingen wird und es sehr hässliche szenen geben wird.
ich merke nur an: bevölkerungsmehrheit wird türkisch in duisburg (500.000 einwohner): 2008.
als indiz fällt mir thailand ein. die muslime lebten dort friedlich mit den thais zusammen (nordprovinzen); dann: arabisches ölgeld finanziert 30 jahre lang die fundamentalisierung der moslems. moslems erreichen einen kritischen bevölkerungsanteil. ergebnis: bürgerkrieg, massaker an den thai um diese zu terrorisieren und zu vertereiben. es wirkt. dieses scheinbar grundsätzliche terrorisieren der anderen scheint eine taktik des islam zu sein, um sich platz zu verschaffen und mehrheiten zu erzeugen.
genau so wird das in europa auch funktionieren:
1) abgrenzen (andere dafür beschuldigen)
2) radikalisieren
3) reproduzieren
4) terrorisieren und andere vertreiben
5) übernahme von stadtteilen und städten, moscheen bauen… gehe zu punkt 1)
#58 Eigenkraft:
Ich nehme an, die Hälfte davon sind Leute die sich mal ein bisschen gruseln wollen…
Oder mal gucken, was man hier fabuliert, wenn Roland Koch die Wahl verliert …
Ist doch klar, dass man dann hier mal vorbeiguckt. Das gab ja auch nen Besucherrekord.
@64 Eigenkraft:
Warum?
#70 Eurabier
Da fällt mir gerade ein Witz ein.
Bei einem Emanzen-Kongress :
Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.
1. Brigitte aus Österreich:
Also, ich sage zu meinem Peter: “Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!”
Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden.
Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.
2. Yvonne aus Paris:
Isch sage zu meinem Jean: “Jean, isch nix mehr pütz die Clo!” Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voilà, er pütz die toilet.
Rasender Beifall.
3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
Ich sag zu Achmed: “Achmed, ich nix mehr koch.
Ich sehe 1.Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Auge…
http://pyroforum.nl/fitna/
fitna wieder online.
Ein Tipp von holländischem Freund.
#72 karlmartell (29. Mrz 2008 21:27)
Die wenigen 68er mit oftmals Einzelkindern werden sich dereinst Vorwürfe anhören müssen wie “Warum hat ihr damals weggesehen und geschwiegen”?
Geschichte wiederholt sich!
Nur hatten die 68er noch ein ganzes Land zum Zertören vor sich, die 68er-Kinder werden ein zerstörtes Land vorfinden oder im überseeischen Exil leben!
2050 - Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee
@sandrolino:
Ausgezeichneter Bericht! Bitte mehr davon
#60 DerTempler…. ups.. ich meinte meinen kommentar als replik zu deinem verlinkten foto
#10 byzanz (29. Mrz 2008 19:43)
Das was Wilders in komprimierter Form zeigt, ist das, was täglich in mohammedanischen Ländern geschieht. Wie könnten Mohammedaner dagegen etwas sagen. Es SIND Tatsachen.
Warum regen sich so viele auf, wenn Wilders als “Rechtspoulist” bezeichnet wird? Bin leider kein “Lateiner”, sondern hatte nur Englisch und Französisch, aber heißt populus nicht “Volk”? Und steht “rechts”, mal wertfrei betrachtet, nicht für konserativ?
Demnach vertritt Wilders die konserative Volksmeinung (die eigentlich auch die CDU vertreten sollte). Das ist eine m. E. eine Auszeichnung für Wilders und keine Abwertung!
Interessante Sicht der Dinge:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,544117,00.html
#23 Fenris (29. Mrz 2008 20:13)
Die Tagesschau hat mittlerweile das Niveau,dass wenn ein Mohammedaner einen Furz lässt, wird gross darüber berichtet. Vielleicht hat ein Nazilebensmittel ihm Blähungen verursacht. Primitiver kann das Fernsehen nicht mehr werden.
#85 weizengelb
a) er ist nicht mal rechts, er ist ein klassischer liberaler. er ist freiheitlich gesinnt. er ist nicht mal politisch konservativ.
b) populist ist einer der der mehrheit nach dem mund redet und dafür den schnellen, billigen beifall einheimst. hollands premier jan pieter balkenende ist ein populist. wilders vertritt das gegenteil einer populären meinung.
#78 Suki11: Das ist eine Frage meiner persönlichen Einschätzung - nicht mehr und nicht weniger.
#46 Suki11 (29. Mrz 2008 21:01)
Nicht schon wieder Ihren Schmäh. Es nervt langsam.
Wow, da bekommt man beim Lesen eine Gänseheaut. Ein wunderbarer Apell an die früher mal bejubelte Zivilcourage
#84 karlmartell
Deswegen sind sie auch so ruhig.
Doch was hat er UNS gebracht? Die erste Hälfte ist ja auch durch MSM bekannt. Die zweite Hälfte ist zu sehr auf die Niederlande gerichtet. Fühlen sich die restliche Europäer davon betroffen? Wohl kaum! Die zweite Filmhälfte hätte mehr die alltägliche Islamisierung in der EU zeigen müssen. Und - der “nazifilm” ist in den MSM fast schon verschwunden.
#57 Eurabier (29. Mrz 2008 21:13)
Sehr schön!
#70 Eurabier (29. Mrz 2008 21:25)
#76 Eurabier (29. Mrz 2008 21:29)
Nicht reden. Sammeln und handeln. Fangen wir in Frankfurt am Main an.
norbert.gehrig@yahoo.de
Auf jeden Fall ein sehr guter Artikel zur Feigheit und Verlogenheit der heutigen Presse. Alle wissen es, keiner schreibt es. Des Kaisers neue Kleider und der kleine Wilders ruft “Er ist ja nackt”. Hoffentlich hört ihn nicht nur PI sondern viele darüber hinaus. Doch schon mal gut, dass die Verrätermedien nicht umhin können, über den Film zu berichten.
Widerstand beginnt im Kopf, aber endet nicht dort.
#46 Suki11 (29. Mrz 2008 21:01)
wenn suki mal 15 oder 16 ist, wird er uns verstehen, mit 11 würde ich auch so einen schwachsinn schreiben- nee- da war ich schon weiter-schade