News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Leitlinien
  • Presse
  • PI Shop
  • Spende für PI
  • PI wants You!
  • Kontakt
  • Chat
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Abo
  • PI English

Linkstrend stoppen
Anzeige

wildersontrial.com
BPE
Anzeige

Anzeige

Moishe Hundesohn-Cartoons

Anzeige

Anzeige
Messetip
Anzeige
Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
Anzeige
PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'

Anzeige

Anzeige
pi_spuernase.gif
"Spürnasen" gesucht!

Anzeige

Anzeige
Maria und ihre Kinder
Anzeige
BDB
Leseproben von
Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
Anzeige
Kellmann Stiftung
Anzeige
Zukunft CH
Anzeige
oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Dschihad
    • Dänemark
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • EUdSSR
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Freiheit
    • Gaza
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kraftanwendung
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Political Correctness
    • Rassismus
    • Rechte
    • Russland
    • Satire
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schweiz
    • Skandinavien
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Web-Tipp
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Blog für die Freiheit
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • BPE-Blog
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Dee Ex
    • Denkverbot
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die neue Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Liberty First
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Hier gehts zum alten PI
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Schoggo TV
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Spanien11m
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • The Transatlantic Conservative
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    « Broder: Wilders hat vollkommen Recht — Rechtsextremist an der Spitze deutscher Muslime »

    Menschenrechtsrat will Islamkritik verbieten

    Sorge treibt die islamischen Staaten um. Die Sorge nämlich, dass das wahre Gesicht des Islam sich nicht mehr verbergen lässt. Die islamischen Staaten haben deshalb im Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen eine Resolution durchgesetzt, die eine “Diffamierung des Islam und anderer Religionen” weltweit unter Strafe stellen will. In Neusprech steht das Wort “Diffamierung”, wahlweise auch “Hass” oder “Verunglimpfung” für das Aufdecken von Fakten und Wahrheiten.

    Die Frankfurter Rundschau übernimmt das neue Vokabular bereitwillig und unkritisch und titelt “Sorge um Diffamierung des Islam“.

    Mit 21 gegen zehn Stimmen nahm der Rat, in dem islamische Staaten die Mehrheit haben, den Text an, den Pakistan im Namen der Organisation der Islamischen Konferenz eingebracht hatte. Darin werden die Staaten aufgefordert, alle Religionen vor Hass und Verunglimpfung zu schützen. 16 Ratsmitglieder enthielten sich der Stimme oder nahmen nicht an der Abstimmung teil. Die europäischen Staaten und Kanada stimmten gegen den Text, während sich Russland, China und Kuba dafür aussprachen.

    Warum westliche Diplomaten sich besorgt um die Meinungsfreiheit zeigen, können wir nicht nachvollziehen, sieht man doch am Umgang mit Wilders, dass westliche Staaten vorauseilend die Resolution bereits weitgehend umsetzen – und zwar schon bevor sie verabschiedet war.

    (Spürnase: Ratz)

    Kategorie: Emirate, Islam | PI, 29. Mrz 2008 | Druckversion | Diesen Artikel weiterempfehlen Diesen Artikel weiterempfehlen | Kommentar schreiben    

    Bookmark and Share


    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 158 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 Espada   (29. Mrz 2008 08:54)  

      Die islamischen Staaten haben deshalb im Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen eine Resolution durchgesetzt, die eine “Diffamierung des Islam und anderer Religionen” weltweit unter Strafe stellen will.

      HaHaHa – hoppla, wir haben ja noch gar nicht den ersten April…. :D

    2. #2 zylix   (29. Mrz 2008 08:54)  

      Ja sauber! Menschenrechtsrat! Eigentlich wollte Erdogan das gleiche Ziel nur im Europarat durchsetzen. Aber jetzt ist klar, wohin die Reise geht. Und “Islamfeindlichkeit” lässt sich ja beliebig und willkürlich interpretieren.

    3. #3 Rasputin   (29. Mrz 2008 08:56)  

      Wie lange wird es wohl noch dauern bis die Vereinten Nationen offiziell das “Ministerium für Wahrheit” gründen?

    4. #4 Eurabier   (29. Mrz 2008 08:58)  

      Dann müssten die Mohammedaner das Internet verbieten, denn das Netz hat mehr Menschen über das Mohammedanertum aufgeklärt als die blutigen Jahrhunderte der “Erwerbungen” zuvor!

      Mit dem Netz führen die MohammedanerInnen den Jihad und die Schlachopfer den Counter-Jihad!

    5. #5 Dummer deutscher Michel   (29. Mrz 2008 08:59)  

      Ich bin schon lange für die sofortige Einstellung aller Zahlungen an die UNO.

    6. #6 Rasputin   (29. Mrz 2008 09:01)  

      Noch eine Sache:

      Wenn es im Text heisst “der Islam und andere Religionen” – welche Strafe soll dann denjenigen zuteil werden die das Existenzrecht von Israel und Juden allgemein verneinen?

      Nach dem Islamischen Recht müssten sich doch eigentlich alle muslimischen Hassprediger die das Judentum verunglimpfen selbst die Zunge herausschneiden?

    7. #7 Prosemit   (29. Mrz 2008 09:08)  

      Darin werden die Staaten aufgefordert, alle Religionen vor Hass und Verunglimpfung zu schützen.

      Das gilt natürlich nicht für Juden- und Christentum, weil sie islamischen Sinne keine religionen sind, sondern Irrlehren, die Allah durch seinen Propheten korrigierte.

      Nun kommt also das grosse Tabu:

      Natürlich – weil Der Grosse Pädophile Prophet zum Heiligsten gehört, darf über ihn kein Wort mehr verloren werden. Er könnte sich beleidigt oder herabgestzt fühlen.

      Sex, Vergewaltigung, Raub, Mord, Plünderung, Betrug, Folter… alles tabu, weil es Mohammed selber mit sadistischer Lust betrieb.

      Es gibt eigentlich überhaupt kein Verbrechen, über das gesprochen werden darf, weil jedes direkt mit Mohammed in Verbindung gebracht werden kann und somit eine Beleidigung ist.

      Na, gut : Scheckbetrug kannte Mohammed noch nicht. Gab es ja zu seiner Zeit auch noch nicht, sonst wäre er auch darin ein Profi gewesen – und somit TABU!!!

    8. #8 Maethor   (29. Mrz 2008 09:09)  

      “Die islamischen Staaten haben deshalb im Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen eine Resolution durchgesetzt, die eine “Diffamierung des Islam und anderer Religionen” weltweit unter Strafe stellen will.”

      Nur weiter so, mit Volldampf zurück zur Theokratie, zurück ins Mittelalter. :(

    9. #9 Danielson1977   (29. Mrz 2008 09:10)  

      Der Islam kann nur durch Gewalt ueberleben (bzw agieren) Wenn Gewalt aufhoert, hoert Islam auf zu existieren!!! Die Luege Islam kann nur durch die Wahrheit aufgedeckt werden. Wie die Bibel sagt: Die Wahrheit wird euch freimachen.

    10. #10 Maethor   (29. Mrz 2008 09:13)  

      @ Prosemit:

      Sehr richtig! Das Dogma der islamischen Vorherrschaft sollte man sich immer vergegenwärtigen, wenn Islam-Organisationen im Namen “aller Religionen” sprechen.

    11. #11 vollmuffel   (29. Mrz 2008 09:14)  

      Ist doch prima, dass die muslimische Mehrheit im Menschenrechtsrat diese Resolution “durchgedrückt” hat.

      Alles andere hätte mich auch gewundert ;-)

      Frage: Nimmt diese Kasperköppe denn irgend wer für voll ?

      Na siehste ;-)

    12. #12 schwejk   (29. Mrz 2008 09:15)  

      die menschenrechtsrat ist hauptsächlich von islamischen staaten besetzt. bei der letzten sitzung wurden deshalb nur burma, nordkorea und israel wegen menschenrechtsverletzungen verurteilt:
      http://gegendenstrom.wordpress.com/2008/03/28/uno-in-islamischen-handen/

    13. #13 Babylon   (29. Mrz 2008 09:17)  

      Diffamierung des Islam und anderer Religionen….
      Sollen sie doch mal bei sich anfangen und wie von Wilders vorgeschlagen die Diffamierungsseiten aus ihrem Buch der Bücher rausreisen.

    14. #14 William Dexter   (29. Mrz 2008 09:22)  

      Houps :)

      Na das ist doch mal eine gute Nachricht! Somit steht der Großteil der islamischen Staaten bald vor Gericht da sie Juden & Christenhass in ihren Ländern öffentlich zulassen.

    15. #15 Aufgewachter   (29. Mrz 2008 09:25)  

      Wenn das durchgesetzt werden würde, könnten viele Sender in islamischen Ländern ihren Sendebtrieb einstellen. Schliesslich bringen die tagtäglich Hetze gegen die andere Religionen. Die meisten Szenen, die Wilders genommen hatte, stammen von solchen Sendern.

      Das scheint aber unsere Politiker und Pressefritzen nicht zu interessieren. Über Wilders herziehen ist bequemer.

    16. #16 usmifckal   (29. Mrz 2008 09:36)  

      Ich lach mich kaputt.
      Solche Volldeppen. Da sieht man mal, wie weit die Unterwanderung der Strukturen durch den Islam schon fortgeschritten ist.
      Es ist armseelig.
      Aber die Tuerkei darf uns Deutsche mit Deutscher Fahne und Hakenkreuz darstellen und wird dafür nicht bestraft? Wo sind wir denn?

    17. #17 Direkte Demokratie   (29. Mrz 2008 09:40)  

      Lernen wir Russisch und ein Handwerk! Wir werden flüchten müssen – nach Osten! Der Westen kämpft zwar im Irak und Afghanistan gegen die Moslems, wirft aber Europa dem Islam zum Fraß vor die Füsse! Kann das jemand erklären?
      http://blog.360.yahoo.com/theoccidental

    18. #18 Eumel   (29. Mrz 2008 09:41)  

      Das Attackieren von christlichen Würdenträgern und Rabbinern natürlich ausgenommen. Das ist was GAAAANZ anderes. Die Rechtgläubigen dürfen das.

    19. #19 Wien-1683   (29. Mrz 2008 09:42)  

      Die Islamkritik würde bei einem solchen Vorhaben weiter möglich sein, das der Islam keine Religion sondern eine Ideologie ist.

      Für die Freiheit!

    20. #20 Zenta   (29. Mrz 2008 09:43)  

      Das sieht dem Islam ähnlich!
      Andersglaubende als Abkömmlinge von Affen und Schweinen bezeichnen, Hass, Mord und Terror predigen und nun angesichts nicht mehr zu leugnender Tatsachen rumheulen!
      Austeilen, aber nicht einstecken können!

      Jetzt hat man dem Teufel den Schwanz eingeklemmt, nun fordert er Nachsicht!

      Dem Islam gehört eine deutliche Abfuhr erteilt!
      Und wer es noch nicht gesehen hat, hier nochmal der Link mit Frau Dr. Wafa Sultan, die im arabischen TV dem Islam schonungslos den Spiegel vor die Fratze hält!
      Mit deutschen Untertiteln

      http://auswuechsedesislam.blogspot.com/2007/05/drwafa-sultans-leidenschaftliche-rede.html

    21. #21 Prosemit   (29. Mrz 2008 09:43)  

      But the Saudi delegation told the council ‘ it is regrettable that there are false translations and interpretations of the freedom of expression.’

      The European Union said the text was one-sided because it primarily focused on Islam as the only religion specified as being attacked.

      However, Saudi Arabi said “maybe Islam is one of the most obvious victims of aggressions under the pretext of freedom of expression.”

      The resolution “notes with deep concern the intensification of the campaign of defamation of religions and the ethnic and religious profiling of Muslim minorities in the aftermath of the tragic events of Sept. 11, 2001.”

      It expresses “grave concern at the serious recent instances of deliberate stereotyping of religions, their adherents and sacred persons in the media,” referring to insulting caricatures Of Prophet Muhammad(PBUH) published in a Danish magazine and The film Fitna made by Dutch MP Geert Wilders – critical of the Koran – which is posted on the internet.

      The resolution also “urges states to take actions to prohibit the dissemination … of racist and xenophobic ideas” and material that would incite to religious hatred.

      —————————
      The European Union said the text was one-sided because it primarily focused on Islam as the only religion specified as being attacked.

      Sie haben es nicht verstanden :-(

      Es ist nicht auf den Islam fokussiert, weil er die einzige attackierte Religion ist, es ist auf den Islam fokussiert, WEIL ER DIE EINZIGE RELIGION IST

      Für alle anderen gilt diese “Menschenrechtsentscheidung” nicht – es gibt nur die Rechtgeleiteten, der Rest sind und bleiben Schweine und Ratten.

    22. #22 schwejk   (29. Mrz 2008 09:45)  

      so, die ersten offiziellen forderungen, wilders den kopf abzuschneiden, sind online. ist noch keine fatwa, aber eine offizielle al-kaida splittergruppe:
      http://gegendenstrom.wordpress.com/2008/03/29/wilders-erste-mordaufforderung/

    23. #23 Friedrich   (29. Mrz 2008 09:47)  

      Nach der Installation des IPCC ist dies ein weiterer Schritt der UN auf dem Weg in eine faschistische Kampforganisation. Wichtigstes Kampfmittel ist die Gehirnwäsche.

    24. #24 NEUTRAL   (29. Mrz 2008 09:47)  

      IT – In Topic

      Der Vater der Globalen Erziehung
      GLOBAL EDUCATION
      Die UNO und ihre Ziele

      Ziel der UNO: Zurück zum Sozialismus und Kommunismus!

      http://www.youtube.com/watch?v=Hdc-ZS7QrD4

    25. #25 FreeSpeech   (29. Mrz 2008 09:57)  

      Islamkritik = Rassismus

      http://nebeldeutsch.blogspot.com/2008/03/rassismus.html

    26. #26 Kooler   (29. Mrz 2008 09:58)  

      Wieso die Muslimischen Staaten im Menschenrechtsrat eine Mehrheit haben können, wo doch die Mehrheit von ihnen die MENSCHENRECHTE OFFIZIELL NICHT ANERKENNET, bleibt erklärungsbedürftig.

      Immerhin haben die islamsichen Staaten sich selbst vor einigen Jahren eine “islamische Version” der “Menschenrechte” zurechtgezimmert, in der die Carta Paragraph für Paragraph verhunzt wurde.

    27. #27 Hedwig   (29. Mrz 2008 09:59)  

      Interessanter Link:

      http://www.coe.int/t/e/human_rights/ecri/1-ecri/3-general_themes/1-policy_recommendations/recommendation_n5/recommandation_5_cri00-21_%20allemand.pdf

      Unglaublich, aber wahr: man sieht es am Umgang mit Wilders, wie westliche Staaten vorauseilend die Resolution bereits weitgehend umsetzen – und zwar schon bevor sie verabschiedet war.

    28. #28 Entsatzheerfuehrer   (29. Mrz 2008 10:00)  

      Wird mein islamkritischer Film dann auch verboten? Zumindest hat er alle Youtube-Säuberungen der letzten Monate anstandslos überlebt :-)

    29. #29 Direkte Demokratie   (29. Mrz 2008 10:07)  

      Lernen wir Russisch und ein Handwerk – für den Notfall! Denn; wir werden, wenn die Stellung nicht zu halten sein sollte, erst mal zurückweichen müssen – nach Osten! Der “Westen” kämpft zwar im Irak und Afghanistan gegen die Moslems, wirft aber, andererseits, gezielt, Europa, den Moslems, zum Fraß, vor die Füsse! “Europas Zukunft liegt im Osten!”
      http://blog.360.yahoo.com/theoccidental

    30. #30 schweinsleber   (29. Mrz 2008 10:08)  

      der “Menschenrechtsrat” das ich nicht lache.

    31. #31 Prosemit   (29. Mrz 2008 10:09)  

      #26 Hedwig (29. Mrz 2008 09:59)
      
      Interessanter Link:

      http://www.coe.int/t/e/human_rights/ecri/1-ecri/3-general_themes/1-policy_recommendations/recommendation_n5/recommandation_5_cri00-21_%20allemand.pdf

      Unglaublich, aber wahr: man sieht es am Umgang mit Wilders, wie westliche Staaten vorauseilend die Resolution bereits weitgehend umsetzen – und zwar schon bevor sie verabschiedet war.

      Für den Schulunterricht heisst das ja dann, dass über den Islam nicht mehr unterrichtet werden darf. Denn es darf kein Bild vermittelt werden, das den Islam als “feindselig und bedrohlich” erscheinen lässt. Also Quran ade!

    32. #32 M.Voltaire   (29. Mrz 2008 10:10)  

      Was für eine Perversion!

      Der Film zeigt nichts als dem Beweis zugängliche Tatsachen und anstatt sich darüber zu empören wie ihre Glaubensgeschwister die Ideologie des Islam ausleben, statt dagegen schärften Protest einzulegen wird derjenige, der diese Tatsachen pointiert in die Öffentlichkeit trägt der Hetze bezichtigt, verleumdet, verspottet und bedroht.

      Entlarvender und heuchlerischer können die Reaktionen und vor allem die unverschämten und vollkommen abwegigen, gegen unsere Gesellschaft, unser Staatswesen und unsere Rechtsordnung gerichteten Forderungen der Mohammedaner gar nicht mehr sein!

      DIES ALLES IST EIN KLARER ANGRIFF AUF DIE WESTLICHEN DEMOKRATIEN!

      Und das schlimmste und bedrohlichste: Dieser Angriff wird nicht nur von außen, von islamischen Ländern geführt, sondern vor allem auch von innen durch 2 Gruppen:

      1. Von der Gruppe der mohammedanischen Polit-Funktionäre in den europäische Ländern und, was am allerschlimmsten ist, und

      2. von der Mehrheit unserer Politikfunktionäre, die systematisch daran mitarbeiten die Meinungsfreiheit und die Errungenschaften der westlichen Aufklärung zu konterkarrieren.

      Und dieses alle für die Ausbreitung des Mohammedanismus.

      Wieviel Kirchenkritik vergleichbarer Art wie sie z.B. ein atheistischer Apologet wie ein Herrn Deschner betreibt wurde bisher derart angegriffen und von unseren Politikern kritisiert?

      Es wird offensichtlih mit zweierlei Maß gemessen. Alles und jeder, insbesondere jede andere Religion und ganz besonders die christliche, darf sachlich und auf Fakten basierend kritisiert werden, wie es der Film von Wilders tut – nur für den Mohammedanismus, dieses absurde Zerrbild einer angeblichen Friedfertigkeit, darf dies nicht gelten!

      Unsere Politiker sind zu verlogenen Heuchlern verkommen die der Gewalt, genauer: bereit der Androhung von Gewalt, weichen und unsere, des Souveräns, in hartem Ringen über Jahrhunderte erkämpften, freiheitlichen Werte verraten.

      Auf die Dauer trägt kein normaler Bürger der bei gesundem Verstand ist diese bedrohlichen gegen unsere freiheitliche Demokratie gerichteten Entwicklungen mehr mit.

      Es wird der Tag dereinst kommen, an dem Artikel 20 Abs. 4 GG nicht nur theoretische, sonder praktische Relevanz bekommen wird.

    33. #33 ilex   (29. Mrz 2008 10:16)  

      Der UNO-Menschenrechtsrat ist doch eine Farce. Wenn der Islam die meistattakierte Religion ist, dann sollten sich die Musel mal fragen, warum das so ist. Statt dessen wird in weinerlicher Weise in die Opferrolle geschlüpft. Wei ein unangenehmer Partygast, der überall rausgeschmissen wird und jetzt rumklagt, wie lieb er doch eigentlich ist. Diese Heuchler!

      Wenn man bedenkt, wieviel Energie die Menschheit seit Adam und Eva für religiöse Auseinandersetzungen versifft hat, statt in der Zeit etwas Vernünftiges zu tun, dem kann schlecht werden. Nie habe ich eingesehen, warum andere Menschen Religionen schützen müssen. Soll Gott / Allah / Manitou sich doch darum kümmern und seine Gläubigen beschützen. Aber von da kommt nichts.

    34. #34 Sonar   (29. Mrz 2008 10:43)  

      Wenn ich UNO-Mitarbeiter sehe, speziell in Afrika – Goldkettchenbehangene Playboys – Ja, da wundert’s mich eigentlich nicht mehr, dass die UNO so ein unorganisierter Sauhaufen ist.

      Nun, dass sich die Moslems da nicht selber ins Bein schiessen: Mit der Aussage, Religionen (Mehrzahl) vor Diffamierung zu schützen, ja, da könnte doch manchem Hassprediger der Stoff ausgehen… Ich meine, das gilt dann ja wohl auch fürs Christen- und Judentum.

    35. #35 ProErwin   (29. Mrz 2008 10:45)  

      Sollte man versuchen diese Linie in D-Land durchzusetzen bedeutet das schlicht KRIEG, dann vergess ich mich.

    36. #36 Hedwig   (29. Mrz 2008 10:47)  

      #30 Prosemit

      Theoretisch ja, aber praktisch sieht es eben anders aus: es wird ja nicht die “wahre Fratze” des Islam gelehrt, sondern die “weichgespülte” Version der Gutmenschen und Taqyyia-Islamgelehrten (= Islam ist Frieden). Das ist die Schwierigkeit. Bereits den Kindern wird das Bild einer (friedlichen) Religion genannt Islam vermittelt, wobei es sich doch in Wahrheit um eine zutiefst rückständige, totalitäre, menschen(frauen)verachtende Polit-Religion handelt, wo Steinigungen, Enthauptungen, Abhacken von Gliedmassen, Folterungen, Ungleichheit zwischen Mann und Frau, Unterdrückung der Frau, Verfolgung Andersgläubiger usw dazugehören… (= Schari’a, das religiös legitimierte, unabänderliche Gesetz des Islam).

    37. #37 keine_Macht_den_Dummen   (29. Mrz 2008 10:48)  

      @ ilex
      Musles fragen nicht, Musels diskutieren nicht. Musels denken nicht, sie terrorisieren einfach. So einfach ist das.

    38. #38 Liegeamstrand   (29. Mrz 2008 10:50)  

      #16 Direkte Demokratie

      das ist wohl eine Überlegung wert.

      manche sagen “wir leben in einem freien Land”
      manche sagen ” freie Meinungäusserung steht im Grundgesetz”
      manche sagen ” Wir leben in einer Demokratie ”
      manche sagen ” Wir haben die Volksvertreter gewählt, Sie sind dem Volkeswillen untergeben”

      was der jeder einzelne (fühlt / täglich erlebt) muss demnach falsch sein ..

      Nehmt den Schuh und folgt der Flasche.. und ich hatte Monty Pythons Filme immer nur als lustiges Machwerk gesehen.. so kann man sich irren ..
      Wer hat den ersten Stein geworfen ??

    39. #39 Sledge   (29. Mrz 2008 10:52)  

      Cool, dann könnten sich die islamischen Staaten schon auf garstige Sanktionen freuen. (schöner Traum)
      Schließlich hat man die Kritik an den anderen Religionen mit eingeschlossen – der Schuss ging wohl nach hinten los :D
      Nur beschleicht mich das Gefühl, das die Diffamierungen der anderen Religionen durch den Islam wie üblich geringfügig gleicher behandelt werden.

      Na dann zum Wohl!

    40. #40 keine_Macht_den_Dummen   (29. Mrz 2008 10:55)  

      @ Hedwig

      wo gibt es die weichgespülte Fratze des Islam? Doch nur in den weichgespülten Hirnen der Linken oder? Wilders hat den Islam entlarvt und autsch! das tut jetzt den Gutmenschen aber bitter weh. Könnte ja Konsequenzen haben, wer sich dazu äußert, Politiker etc. pp. Morddrohungen usw.

    41. #41 Prosemit   (29. Mrz 2008 10:55)  

      #35 ProErwin (29. Mrz 2008 10:45)

      Sollte man versuchen diese Linie in D-Land durchzusetzen bedeutet das schlicht KRIEG, dann vergess ich mich.

      Schon längst im Gange.

      BTW Ist schon Jemandem aufgefallen, dass es im ÖPNV schlagartig friedlich zugeht? ;-)

    42. #42 antidott   (29. Mrz 2008 10:59)  

      Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Es wurde in dem Wilders Film NUR Islamisten und nicht Muslime gekränkt(wen überhaupt).Wieso entschuldigt man sich indirekt im Namen der Eu und der Gutmenschenpresse? Es ist unfassbar und unglaublich !

    43. #43 Baschti   (29. Mrz 2008 10:59)  

      Eine Diffamierung anderer Religionen soll verboten werden?

      Und was machen die Imame dann in den islamischen Ländern? Alle arbeitslos?

      Und was geschieht dann mit dem Koran?

      Klassisches Eigentor. Oder gibts Ausnahmeregelungen für Angehörige der “wahren Religion”?

    44. #44 Zenta   (29. Mrz 2008 11:02)  

      Islam, go back where you come! We do not need you!

    45. #45 Osman   (29. Mrz 2008 11:02)  

      Ihr seit alle sehr lustig und blöd.
      Ihr könnt ja so manch einem leid tun.

    46. #46 Osman   (29. Mrz 2008 11:03)  

      warum werden meine beiträge gelöscht ?
      was soll den das ?

    47. #47 keine_Macht_den_Dummen   (29. Mrz 2008 11:04)  

      @ Baschti
      aha, wir Christen werden diffamiert, wo ist der Aufschrei?

      Die Schreier sollen bleiben, wo sie sind – im Iran, im Irak, in der Türkei, da sind sie bestens aufgehoben!

      Der Koran soll den Kanal runterspülen, da, wo er hingehört. In den Müll eben!

    48. #48 Osman   (29. Mrz 2008 11:04)  

      Nur eure meinung zählt hier wohl ?
      Ihr seit alle Spastis die zu viel kartoffeln gegessen haben.
      ISLAM 4 EVER

    49. #49 doardi   (29. Mrz 2008 11:06)  

      Islamische Staaten berufen sich auf Menschenrechte?? Das darf doch wohl nicht wahr sein und perverser gehts nicht mehr.

      Diese Staaten haben beschlossen die UNO-Menschenrechte nur in soweit anzuerkennen, wie die Scharia nicht dagegen steht. Das heißt die Grausamkeiten der Scharia stehen über den UNO-Menschenrechten.

    50. #50 melk-kuh   (29. Mrz 2008 11:09)  

      hier unterliegt der klassische gutmensch mal wieder eine kleinen augenwischerei – ein verbot von relegionskritik würde nicht den islam betreffen da er laut der kairoer erklärung von 1990 die sharia (und damit den islam) über die westlicheen werte der menschenrechte stellt! sollte das also so von der UNO kommen wäre das (mal wieder) ein klassiches eigentot!

    51. #51 Kybeline   (29. Mrz 2008 11:14)  

      Eigentlich gehört nur diese islamischer(Menschen)-unrechtsrat verboten.

    52. #52 Zvi_Greengold   (29. Mrz 2008 11:14)  

      Ich sagte ja schon, dass auch die FDP unwählbar geworden ist, hier nochmal ein Schmankerl:

      Dr. Ayyub Axel Köhler.[...] war Assistenzprofessor an der Uni Teheran. Er hat die ‚International Association of Islamic Banks’ beraten. Im Kölner ‚Institut der deutschen Wirtschaft’ war er bis zu seiner Pensionierung 26 Jahre “im Bereich Ökonomie/Ökologie tätig”. Köhler ist FDP-Mitglied und stellvertretender Vorsitzender des Landesfachausschusses für religiöse Fragen der Freidemokraten in NRW.

      Quelle: Emma
      http://www.emma.de/die_konvertitinnen_sind_im_kommen_5_06.html

    53. #53 keine_Macht_den_Dummen   (29. Mrz 2008 11:16)  

      ist doch schön! Wir Wessis und Ungläubigen beugen uns dem Schwachsinn des Islam. Also, auf zu den Waffen, den Säbeln usw. lasst uns die Ungläubigen (Dumpfbacken) vernichten. Lach mich schlapp. Die Politik und die Polizei müssen die Musels schützen, da Minderheit (nur wie lange no ch)Deutscher Michel, ergebe und erbreche dich. Ich kann nur noch kotzen!

    54. #54 RobertOelbermann   (29. Mrz 2008 11:17)  

      Immer dasselbe Vorgehen: “5 gegen 1″, sie – die Gutmenschen/Moslems- gehen auch jede Institution, jede Instanz, jedes Land einzeln mit ihrer ganzen Wucht an, die dann feige (oder auch wehrlos im Stich gelassen von allen anderen) einknicken, weil sie sich allein fühlen. Ein schleichender Prozess.

    55. #55 gunther82   (29. Mrz 2008 11:18)  

      #39 Sledge (29. Mrz 2008 10:52)

      ” Nur beschleicht mich das Gefühl, das die Diffamierungen der anderen Religionen durch den Islam wie üblich geringfügig gleicher behandelt werden. ”

      Das wird noch schlimmer. Der Islam hat jetzt einen noch besseren Freibrief um andere Religionen weiterhin ungestraft zu diffamieren. Hat er ja schon immer getan. Nur da redet keiner von. Auch sollte man bei dem ganzen Gerede, Diffamierungen nicht mit wahrheitsgemäßer Berichterstattung verwechseln.
      Im übrigen, wie sollte so eine Strafe aussehen, wenn irgendwo in der hintersten Höhle in Afghanistan, oder auf einem einsamen Baum im Iran, oder im letzten Dreckloch der Türkei, irgendwo so ein Imam oder ein anderer Scheinheiliger eine andere Religion deffamiert.

    56. #56 Almbauer   (29. Mrz 2008 11:18)  

      Sagte ich gestern nicht schon das bald der §130 die Kritik am Islam bestraft?

      Bereitet euch vor…

    57. #57 Campo Santo   (29. Mrz 2008 11:19)  

      Hier ein Beitrag über das Diffamieren “anderer Religionen” aus der WELT:

      Ugur Canbaz meint:
      29.03.2008, 10:32 Uhr
      Jetzt erst recht!!!

      Am ekelhaftesten ist wie das Hetzblatt die Welt aka Stürmer (Naziblatt) wieder einmal sich im Braunen Sumpf besudelt – heute des niederländischen Rassisten .

      Jesus ist nicht das Problem.
      Die blutrunstige, kinderfickende, macht- und geldgeile Hinterfotzigkeit aber kommt direkt aus der Mitte des Christentums.

      Nicht eine Silbe, nicht ein Buchstabe braucht man sich von diesen imperialistischen Mördern gefallen zu lassen!

      Die blutrunstigste Religion der Menschheit Christentum, die noch im letzten Jahrhundert über 56.000.000 (in Worten: sechsundfünfzigmillionen) Menschenleben gekostet hat, kann in keiner Weise Referenz für irgendwas sein, außer für Kindervergewaltigungen auf dem Altar.

      Na ist nicht alles richtig, was da steht?

      Ficken Deutsche Pfarrer nicht gerade hunderte Kleinkinder?
      Punkt.
      http://www.welt.de/politik/article1849535/.html#reqNL

      Täglich wird’s unerträglicher……

    58. #58 OV Fotograf   (29. Mrz 2008 11:25)  

      Ob bei der UN irgendein dämlicher Beschluss gefasst wird oder irgendwo auf der Welt ein Sack Reis umfällt, hat die gleiche Bedeutsamkeit. Was der Sauhaufen UN zustande bringt, interessiert – zum Glück – immer weniger.

    59. #59 keine_Macht_den_Dummen   (29. Mrz 2008 11:27)  

      @ campo santo

      das wissen wir auch, Danke für die Bekehrung, Aber darum geht es gerade nicht. Schlimm genug, was da abgeht, aber Steinigung, Köpfungen etc. gibt es nicht mehr im Christentum. Wir sind schon etwas weiter, pardon.

      Der Musel ist noch im 16ten Jahrhundert hängengeblieben! Bitte nicht vergessen!

    60. #60 prausnitzer   (29. Mrz 2008 11:30)  

      Die praktische Umsetzung der Strafverfolgung
      bei “Verunglimpfung” von Religionen läßt sich
      leicht am bunderepublikanischen Vorbild expli-
      zieren. In der BRD sind autochthone Deutsche,
      da nur Volk im Sinne von Plebs, kein Teil der “Bevölkerung” und somit nicht vor Verunglimpfung geschützt.
      Im Selbstverständnis des Isalm ist dieser die
      “einzig wahre Religion”. Und natürlich wird nur eine “wahre Religion” in diesem Sinne vor Verunglimpfung geschützt; und nicht die Menschen in ihrer religiösen Überzeugung an sich. Noch Fragen bitte…

    61. #61 keine_Macht_den_Dummen   (29. Mrz 2008 11:37)  

      @ prausnitzer

      nein, keine Frage mehr. Vieles erübrigt sich a nhand der Diskussion. Wir sind die Deppen, haben still zu halten, auf Grund einer radikalen, terroristischen Glaubensgemeinschaft. Tiefer Verbeuger vor dem Islam. Allah sei mit uns!! lach mich weg.

    62. #62 ZorroCH   (29. Mrz 2008 11:38)  

      Seit wann nimmt man die UNO ernst?

    63. #63 keine_Macht_den_Dummen   (29. Mrz 2008 12:05)  

      die Deppen nehmen die UNO ernst!!!!

    64. #64 Die Realitaet   (29. Mrz 2008 12:06)  

      Die UNO ist ja gerade wegen der islamischen Unterwanderung der schlimmste antisemitische Haufen von allen. Das überrascht daher wenig und ist auch nicht wirklich neu.

    65. #65 Moggy   (29. Mrz 2008 12:08)  

      völlig logisch, solche Schritte
      (pauschal verbieten und die andere seite als kranke/geistige tiefflieger, Nazis, fremdenfeindlich, arbeitslos, dumm, oder sonstwie gestört diffamieren)

      werden auch bei diversen anderen Reibungspunkten(Computerspiele, alkohol, Zigaretten, Waffen, “Kampf”hunden, Autos, Umweltbelastungen, usw.) immer sehr gerne genommen.

      der große Vorteil ist:

      man spart damit ZEIT und GELD und ARBEIT, indem man sich nicht um das EIGENTLICHE Problem kümmern muß, das ungleich schwerer zu lösen wäre!

      Nein, man NEGIERT es einfach und verbietet, darüber zu sprechen!

      So, als ob in einer Straße ein großes Loch klafft.

      REPARIEREN wäre teuer, da ist es billiger ein Schild mit geschwindigkeitsreduzierung hinzustellen.

      wenn DANN jemand reinfährt, ist nicht die Stadt schuld, die das Loch nicht reparieren konnte oder wollte, sondern der Autofahrer.

      und wenn nach 3 jahren die Fahrer aufmucken, wann das loch denn mal gestopft würde, sind sie natürlich als “ordnungsfanatische Biedermänner” im Visier….

      so läufts auch mit den Heiligen Kühen der 68er und der islamisierung:

      wer auf lücken und löcher und schattenseiten im System hinweist, macht sich unbeliebt, weil man den Finger in Wunden legt, die der Staat nicht mehr gewillt oder gar in der Lage ist, zu heilen!

      also wird weggeguckt, kleingeredet, negiert und difamiert und “dialüg” bis zum abwinken betrieben.

      auch wenns bekloppt klingt, aber es ist aus sicht der Machtelite BILLIGER/Einfacher und wirbelt weniger Staub auf(sprich “provoziert” weniger), wenn man die staatsmoneten im Mrd-Pack zu den rütlischulen, Sozialarbeitern und ähnliche schwarze Löcher wirft, in der Hoffnung, wenigstens für eine gewisse zeit den status Quo zu halten und einigermaßen kontrolle zu haben, als RICHTIG DURCHZUGREIFEN!

      und daran wird sich ERST etwas ändern, wenn Deutschland bzw. europa SO pleite ist, daß diese Bestechungsgeldströme merklich versiegen!

    66. #66 E-Meinung   (29. Mrz 2008 12:10)  

      Und schon wieder MAL haben die Islam-Faschisten unsere Meinungsfreiheit mit der Androhung von Mord & Terror zum verstummen gebracht. Das was die Islam-Faschisten nicht schaffen, übernimmt bereitwillig -aber besonders vorauseilend der EU-DHIMMI-JORNALISMUS indem sie den Dokumentarfilm von Wilders reflexartig als „Hass/Stimmungsmache gegen den Islam“ diskreditieren.
      NUR: Es war nicht Wilders der zu HASS aufgerufen hat, er hat lediglich Ursache, Wirkung und Interpretation der „Religion des Friedens“ aus allgemein bekannten Dokumenten in einem Zusammenhang gezeigt. Es sind die Islam-Faschisten-Prediger die gegen Atheisten, Christen und Juden zu Hass aufrufen und diesen den Kopf abschlagen, Frauen foltern, Kinder ehelichen und Flugzeuge in Bürotürme lenken weil sie es aus ihrem Koran entnehmen können.

      Ich bin tief betroffen, dass (auch) Deutschland heute wieder da ist, wo es vor 1933 schon mal war, nämlich kurz vor dem Abgrund. Meine Schlussfolgerung: Keiner hat aus der Geschichte gelernt und die Rechnung wird eher früher als später präsentiert. Arme (vorgegaukelte) Demokratie!!!!

      Auch regt sich augenscheinlich keiner darüber auf, dass die HaSSbollah den Hiltergruß für sich entdeckt hat. Hallo!!! geht’s eigentlich noch….., was muss denn noch gezeigt werden, damit der Islam-Faschismus als das geoutet wird was er ist????

      Islam ist Frieden und die Erde ist eine Scheibe, willkommen in der neuen Zeit.

      Eines sollten sich die Islamfaschisten hinter ihre Ohren schreiben, auch wenn sie die Macht eines Tages dank der Unterstützung unserer 68erEU-DHIMMI-Protagonisten in einigen kleinen EU-Ländern (Belgien, Holland, Schweden, etc.) übernehmen sollten, es wird in den übernommen Ländern nach kürzester Zeit genau so aussehen und unterdrückt, wie in allen anderen Islamländern heute auch schon. Dann können sie wieder mit dem Esel ihr Wasser holen, sich gegenseitig in die Luft sprengen und ihre verschleierten Brutkästen schlagen, statt an den Vorteilen einer offenen Leistungsgesellschaft zu partizipieren. Dieses Wissen beruhigt ungemein.

    67. #67 baden44   (29. Mrz 2008 12:13)  

      Ja, wenn die Beleidigung und Diffamierung auch “anderer Religionen” verboten werden soll, muss zuerst der Koran geändert werden.

      Nämlich wegen der dort ausgedrückten Verachtung von Ungläubigen, besonders Juden und Christen.

      Nun, ans Werk, Musels dieser Welt!

    68. #68 keine_Macht_den_Dummen   (29. Mrz 2008 12:15)  

      wenn Europa pleite ist, ist auch mit anderen Dingen Schluss. Dann dürfen die deutschen Frauen verschleiert rum laufen, dann dürfen Menschen öffentlich hingerichtet werden. Dann hat der Islam endlich sein Ziel erreicht! Schöne, neue Welt… danke, da sch…. ich drauf!

    69. #69 D.N. Reb   (29. Mrz 2008 12:16)  

      Ich habe mir, nie, niemals träumen lassen, nach dem Ende der DDR noch einmal So ETWAS erleben zu müssen.

      Und zwar nicht ausgehend von einer sozialistischen Diktatur, mit zwangsweise gleichgeschalteten Medien, sondern in einem Staat, der sich freiheitlich, rechtsstaatlich und demokratisch nennt.

      Nie hätte ich mir das träumen lassen, gerade mal 19 Jahre nach dem Ende der DDR. Nie!

    70. #70 CH4200   (29. Mrz 2008 12:18)  

      Ist doch prima, dass die muslimische Mehrheit im Menschenrechtsrat diese Resolution “durchgedrückt” hat.

      Alles andere hätte mich auch gewundert

      Frage: Nimmt diese Kasperköppe denn irgend wer für voll ?

      Na siehste

      Leider ja.
      Demnächst werden dann mit deinen Steuergeldern Institutionen finanziert, die genau diese schwachsinnigen Entscheidungen umsetzen.

      Die Bundeswehr kämpft ja auch schon am Hindukusch um den Islam zu bewahren.

      Ernst nehmen muss man solche Schwachmathen leider schon.

      Jeder der sein Geld nach Liechtenstein schafft hat deswegen meine Hochachtung!

    71. #71 keine_Macht_den_Dummen   (29. Mrz 2008 12:23)  

      @ D.N. Reb,
      Wir sind von einem freiheitlichen, demokratischen, rechtstaatlichen Staat so weit entfernt, wie die Engländer von der Europäischen Fußballmeisterschaft 2008!

    72. #72 Reb_tevye   (29. Mrz 2008 12:23)  

      Zählt diese Maßnahme auch für:
      Menschen
      -die die Israelfahne offen verbrennen
      -die offen für Selbstmordattentate auftreten(Vater mit Kind,dem ein Bombengürtel umgehängt war)
      -die lautstark Jihad skandieren
      -die Kinder & Jugendliche stets in die vorderste Reihe postieren,wenn sie gegen die israel.Armee auftreten
      -Verwüstungen vornahmen nach dem Rückzug aus dem Gaza
      -die Menschen offen aufhängen,weil sie der Zusammenarbeit mit Israel verdächtigt wurden
      Die Liste lässt sich noch verlängern,jedoch sind es nur einige Beispiele für den wahren Charakter der arabischen religiösen Welt.
      So dürfen nicht mehr weiter weggucken,unsere polit.Vertreter mehr auf “die Finger sehen” und ggf.sie darauf hinweisen,was Falsch läuft.
      So will und werde die EU-Zahlung an Palästinsern erst gutheissen,wenn sie mit konkreten Forderungen verbunden sind u.a.:
      -Existenzrecht Israel befürworten
      -Hamas entwaffnen
      -Gelder zweckgebunden anlegen für Projekte
      -Gründung des Staats “Palästina”

    73. #73 Zvi_Greengold   (29. Mrz 2008 12:28)  

      gerade auf WDR5 –> Gewalt auf deutschen Fußballplätzen:

      IntegrationsIndustrie lügt sich alles zurecht.
      DER HAMMER!!!
      Muslimisch Sozialisierte als Problem auf den Fußballplätzen: Kein Thema.

      Es werden Sport-Mediatoren ausgebildet für 25.000€ pro Person!!!

      Als er seine Erfolge präsentieren sollte, nannte er Zahlen aus 1998!!!

    74. #74 keine_Macht_den_Dummen   (29. Mrz 2008 12:35)  

      @Reb_tevye

      träum weiter. Wir gucken nicht weg, aber unsere Volksverdreher tun es. Wir sind das Volk, aber was bewirken wir? Wen soll man noch wählen? Alles nur noch Dummhirnbrei. Wann kommt endlich eine Partei, die zu unserem Wohle regiert?

    75. #75 CH4200   (29. Mrz 2008 12:36)  

      Gestern in den Nachrichten habe ich folgende Bilder gesehen, leider im web dazu nix gefunden:

      In Holland haben Moscheegegner gestern vor Moscheen gestanden mit Plakaten auf denen die Karikaturen abgebildet waren mitdem Text: Wenn euch dass nich passt dann geht wieder nach Hause. Die Moscheegegner wurden daraufhin verhaftet und mit Polizeiwagen abgeholt.

      Hat dazu jemand einen Link?

    76. #76 melk-kuh   (29. Mrz 2008 12:39)  

      Reb_tevye:
      einiger deiner fragen kannst du dir nach dem durchlesen dieses berichtes selber beantworten!

      Aufruf zum Dschihad ist nicht mehr_strafbar

    77. #77 Echn Aton   (29. Mrz 2008 12:39)  

      “Sprich: “Soll ich euch über die belehren, deren Lohn bei Allah noch schlimmer ist als das? Es sind, die Allah verflucht hat und denen Er zürnt und aus denen Er Affen, Schweine und Götzendiener gemacht hat. Diese befinden sich in einer noch schlimmeren Lage und sind noch weiter vom rechten Weg abgeirrt.” [5:60]”

      Na also, da haben wir’s doch :
      Allah hat aus uns Ungläubigen Affen, Schweine und Götzendiener gemacht.

      Also gelten die Menschenrechte für uns gar nicht, und der “Menschen”rechtsrat kann sich auf den Koran berufen. :-(

      Echnaton

    78. #78 D Mark   (29. Mrz 2008 12:39)  

      Die Satanischen Verse werden jetzt auch aufgeführt

      http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/03/29/theater-potsdam/die-gefaehrlichste-theater-premiere-der-welt,geo=4129434.html

    79. #79 Zvi_Greengold   (29. Mrz 2008 12:39)  

      WDR 5… Warum gibt es Jugendgewalt Gewalt auf den Sportplätzen? “Experten”: Es ist ein gesamtgesellschaftliches Problem, und es gibt Ungerechtigkeit in der Gesellschaft und deshalb wird auf den Fußballplätzen gekloppt.

      Schleiereule vom DFB: Ja besonders in Frankfurt, da gibt’s so viele Arbeitslose, deshalb gibt’s da mehr Gewalt…

      Oha! England wird als Vorbild genannt… alles klar

    80. #80 Donaldo   (29. Mrz 2008 12:49)  

      mein auswanderungsland für den Fall der Fälle steht schon fest:

      URUGUAY – EIN LAND MIT ZUKUNFT!

    81. #81 ProRatio81   (29. Mrz 2008 13:01)  

      Warum westliche Diplomaten sich besorgt um die Meinungsfreiheit zeigen, können wir nicht nachvollziehen, sieht man doch am Umgang mit Wilders, dass westliche Staaten vorauseilend die Resolution bereits weitgehend umsetzen – und zwar schon bevor sie verabschiedet war.

      Wenn Leute, wie Wilders, trotz Medienhetze und Morddrohungen, dennoch nicht verstummen, wird die von Meinungsfreiheit ausgehende Gefahr für den Islamismus deutlich. Sobald der Menschen(un)rechtsrat sich durchgesetzt hat, läuft der Countdown für den nächsten Holocaust. Vermeintliche Rechtspopulisten und deren Befürworter wird man in Konzentrationslagern zusammenrotten. Zu gezielten Tötungen wird es vorerst nicht kommen, denn das wäre ja inhuman. Tod durch Herzanfall wird man aber nie ausschließen können.
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,495825,00.html
      Heil Islam!

    82. #82 Reb_tevye   (29. Mrz 2008 13:11)  

      @keine_Macht_den_Dummen
      Warum sollte man nicht mal träumen und daraus Realtität(en)schaffen versuchen? Weggucken tat ich auch jahrelang,weil ich daran glaubte,dass Multi-Kulti eine Bereicherung wäre. Ist sie leider nur einseitig gewesen,eine Abschottung hat stattgefunden und mir wurde immer mehr klar,was geschieht.
      Sicherlich habe ich auch einwenig den Glauben an die Politik verloren,aber deswegen versuche ich trotzdem was politisches zu tun.Und was für eine Partei es ist,die Du als wählbar suchst,muss die Zukunft zeigen.

      @melk-kuh
      Leider ist Dein Link nicht mehr lesbar,trotzdem danke für die Bemühung.

    83. #83 erwin r analyst   (29. Mrz 2008 13:16)  

      http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video296494.html

      lol. der Rotfunk wieder.

    84. #84 benedikt   (29. Mrz 2008 13:36)  

      # 69 N.D.Reb

      Auch ich hätte mir nie träumen lassen, daß der Faschismus des 21. Jahrhunderts in der Gestalt des Islam erscheint. Und nie, nie träumen lassen, daß die Claqeure und Wegbereiter die einstigen Linken sind, die immer und immer wieder vor den Nazis gewarnt hatten. Und niemals hätte ich mir träumen lassen, daß die konservativen Kräfte in Gestalt der CDU/CSU die Zerstörung der Gesellschaft widerstandslos und kriecherisch hinnehmen würden. Ein Alptraum!

    85. #85 gunther82   (29. Mrz 2008 13:43)  

      Kann man nicht in einem Zug auch gleich verbieten, Dokumentationen von Konzentrationslagern der Nazizeit zu zeigen.
      Vielleicht fühlt sich da ja auch noch der ein oder andere diffamiert.

    86. #86 Mahner   (29. Mrz 2008 13:50)  

      Im Text ist von allen Religionen die Rede.
      Da wird doch jetzt bestimmt in Saudi-Arabien die Bibel erlaubt und man darf in allen Muselstaaten zum Christentum konvertieren und im Koran werden alle Beschimpfungen gegen Ungläubige geschwärzt,
      oder habe ich da was falsch verstanden ?

    87. #87 keine_Macht_den_Dummen   (29. Mrz 2008 13:53)  

      @ Reb_tevye

      nenne mir die Partei, die für die Zukunft wählbar ist und ich wähle sie! Ich sehe keine, auch nicht für die Zukunft, weil es immer mehr Politdeppen gibt. Augen zu und durch, bis es kracht. Hups, haben wir ja gar nicht gewusst und kommen gesehen…Oih, wir sind jetzt islamisiert, ohlala, wie konnte das nur passieren. Sorry, Ironie Ende

    88. #88 Zenta   (29. Mrz 2008 13:57)  

      @#45 Osman

      Ihr seit alle sehr lustig und blöd.

      Das Lustige ist uns dank Deiner Religion schon vergangen!

      Ihr könnt ja so manch einem leid tun.

      Das sind aber aussagekräftige Argumente.
      Leid tun kannst Du einem, wenn Du willst, sogar mit Belegen!

      Hass, Angst verbreiten und Tod, die 3 Freunde des Islam!

    89. #89 KiraSteinkamp   (29. Mrz 2008 13:57)  

      Also wenn man sich die Besetzung dieses ‘menschen’rechtsrates ansieht versteht man nur zu gut warum die Amerikaner keine allzu hohe Meinung von der UNO haben.
      Das in einem Grossteil des islamischen Länder die dort angeblich die Menschenrechte verteten nichtmal wirkliche Menschenrechte , sondern die ‘Menschenrechte’ der Sharia gelten, ist wohl nur nebensächlich.

    90. #90 BePe   (29. Mrz 2008 13:59)  

      Antisemitsche Filme laufen in islamischen Ländern zur besten Sendezeit, aber Filme die Fakten über die Islamisten bringen sollen Verboten werden. Und die UNO und die EU machen da mit. Verlogen hoch drei!!!!

    91. #91 Andy   (29. Mrz 2008 14:01)  

      @#84 benedikt
      Der einzige Grund, warum die Linken, gegen die Nazis waren war der, dass sie selbst die Macht übernehmen wollten.
      Sie wollten die Diktatur, nur sie wollten selber Chef sein.
      Es ist ein Märchen, dass die linken jemals die guten waren. Sie haben es immer behauptet, aber sie wollten immer die Macht und dazu war und ist ihnen jedes Mittel recht. Ein Menschenleben ist bei denen ungefähr so viel wert, wie im Islam.
      Deshalb passen sie auch so gut zusammen und deshalb verstehen sie sich aus so gut.

    92. #92 erwin r analyst   (29. Mrz 2008 14:05)  

      http://edition.cnn.com/video/#/video/world/2008/03/28/chance.amsterdam.anti.koran.cnn

      So berichtet CNN – frei, lässt Wilders zu Wort kommen und unvoreingenommen!

    93. #93 Zenta   (29. Mrz 2008 14:06)  

      @#48 Osman

      Nur eure meinung zählt hier wohl ?
      Ihr seit alle Spastis die zu viel kartoffeln gegessen haben.
      ISLAM 4 EVER

      Danke für den Vergleich!
      Kartoffeln jedenfalls sind ein nahrhaftes, würdiges Nahrungsmittel. Und sie regen den Verstand an, der uns Millionen von Erfindungen, die Ihr dank uns mitnutzt, ermöglichte!
      Besser als Gammelfleischdöner mit Spermasosse!

      Aber Du hast ja Recht, was nehmen wir “Scheiss-Kartoffeln” uns eigentlich raus gegen Euch “Herrenmenschen”!

      Der Islam wird letztendlich an seinen eigenen Widersprüchen zugrunde gehen!

      Wenn Mord und Totschlag oder Hass eine Religion unterwandern, hat das Böse seine Hand im Spiel!
      Bei uns hat es Euer Scheitan auch versucht, wir nennen diese Zeit “finsteres Mittelalter”.
      Hat aber nicht geklappt, nun, bei Euch ist er erfolgreich, wie man sieht!

      Kein guter Gott fordert Tod den Andersgläubigen, das tut nur der Blutdämon Allah und Mohammed war sein Werkzeug!

    94. #94 Eisenbieger   (29. Mrz 2008 14:14)  

      @#48 Osman

      Nur eure meinung zählt hier wohl ?

      —————————————

      Wer bestimmt in Saudi Arabien, oder in der Türkei, oder Lybien…usw. eigentlich die Meinung?

      Wir reden hier von der eigentlichen Bevölkerung, der jeweiligen Länder!

      Es werden vermutlich zigmal mehr Moscheen in Europa gebaut, wie in den z.B genannten ländern Kirchen oder Synagogen gebaut werden!

      Du gehörst zu der Sorte Menschen, die alle Vorteile der Gesellschaft wohlwollend annehmen, und die Dinge, die nicht passen, als diskriminierend bezeichnen!

      Das hat ne Weile funktioniert, aber der Krug geht nur solange zum Brunnen, bis er bricht!

    95. #95 keine_Macht_den_Dummen   (29. Mrz 2008 14:16)  

      @#48 Osman

      Kartoffeln sind echt gesund, fördert auch den gesunden Geist, den dir und deinesgleichen wohl abhanden gekommen ist. Sorry für die Blasphemie, ihr seid ja die Herrenmenschen und wir nur die Doofies. *rofl* *lol* *gins* *lachmichweg*

    96. #96 keine_Macht_den_Dummen   (29. Mrz 2008 14:18)  

      sorry, “fördern” und “grins” autsch!

    97. #97 1u57u5   (29. Mrz 2008 14:19)  

      Islamkritik verbieten? Doch nur um solchen geistigen Dünnschiss nicht lesen zu müssen (eben auf Youtube gefunden):

      mcblackice schrieb:

      “Wenn moslems terroristen sind, sind christen schwuchteln dann kann ich ja auch ein film über eure schwuchtel religion machen und ins internet setzen wie würde euch das gefallen opfer.”

      So sehen die Musels uns. Als Opfer! Warum schaut denn die Mehrheit einfach weg von diesen Tatsachen?

    98. #98 CH4200   (29. Mrz 2008 14:23)  

      http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video296494.html

      lol. der Rotfunk wieder.

      Ja, ein herrlischer Dhimmi-Schwachsinn mal wieder. Opfer sind die türkischen Internet-Benutzer, die einen Euro zahlen mussten um sich den Film anzuschauen (zahlt das Sozialamt denn noch keine Flatrate?)

      Wäre mal witzig so einen Bericht über eine Holocaust-Gedenkveranstaltung: maulende Besucher, die sauer sind weil sie selber ja niemand umgebracht haben und den Veranstalter als “Hetzer” abqualifizieren. Der Redakteur wäre schneller im Knast als dass er bis 3 zählen könnte.

      Ist ja auch erst 70 Jahre her!

      Alle “Islam-Terror Leugner” so bestrafen wie Holocaustleugner und wir hätten eine schöne fernsehfreie Welt und als Printmedien nur noch die JF und die Preussische Allgemeine!

    99. #99 keine_Macht_den_Dummen   (29. Mrz 2008 14:24)  

      kein Christ würde sich darüber aufregen, weil wir so etwas kennen wie “Toleanz” was den Musels mal abgeht wie Kaloderma_Flitzpantoffeln. Sprich: noch nie gehört.Was bitte ist Toleranz? Hauptsache, beleidigt sein und beleidigen. Das ist deren “Religion” f… off

    100. #100 keine_Macht_den_Dummen   (29. Mrz 2008 14:32)  

      der Witz an der Sache ist ja, Wilders hat das wahre Gesicht, die wahre Fratze gezeigt. Der Westen wiegelt ab, versucht zu beschwichtigen. Was bitte, gibt es da zu beschwichtigen? Tatsachen, reine Tatsachen und Muselmännchen macht mal wieder auf beleidigt. Wann kotzt endlich die Nation auf Grund dieser Verlogenheit, die endlich ans Licht gekommen ist?

    101. #101 Axel_Bavaria   (29. Mrz 2008 14:32)  

      Na prima, da können sich die islamischen Staaten ja gleich mal kollektiv selbst anzeigen wegen ihrer unglaublichen und systematischen Verteufelung des Judentums.

      Aber wie immer wird das Ding eine Einbahnstrasse sein: Sonderrechte für den islam, keine Rechte für alle anderen – das wird ja schon aus dem Resolutionstitel deutlich, der die “anderen Religionen” nur als Alibi angehängt bekam.

    102. #102 Plondfair   (29. Mrz 2008 14:36)  

      #48 Osman

      Nur eure meinung zählt hier wohl ?
      Ihr seit alle Spastis die zu viel kartoffeln gegessen haben.
      ISLAM 4 EVER

      Laß mich raten: Hauptschulabschluß nicht geschafft, keine Lehrstelle, lebt von Hartz-IV – aber sich als “Rechtgeleiteter” aufblasen. Du bist einfach nur armselig.

    103. #103 gunther82   (29. Mrz 2008 14:38)  

      # 48 Osman

      Für mich ist der koran genauso ekelerregend wie für Dich und Deinesgleichen ein Stück Schweinefleisch, was zu lange in der Sonne gelegen hat.
      Jetzt kennst du meine Meinung. Nicht die eines anderen.

    104. #104 wolaufensie   (29. Mrz 2008 14:40)  

      …ich glaube, unsere Reporter sind wirklich unserer Zeit voraus… weswegen sie uns auch manchmal etwas schwer verständlich erscheinen. Vermutlich legt sich das aber bald…

    105. #105 keine_Macht_den_Dummen   (29. Mrz 2008 14:45)  

      @ Axel_Bavaria

      Der Islam ist die einzig, wahre Religion, das musst eben auch du einsehen! Unsere Kultur, Freiheit etc. ist in deren Augen ein Sch— wert. Wir müssen uns kültür bereichern lassen, und wenn es uns den Kopf kostet!

    106. #106 ahead   (29. Mrz 2008 14:47)  

      http://www.youtube.com/watch?v=y9dXGJ2rYdA

      Anschaun! (patcondell)

      Ist ein Engländer. Ich hab mir nicht alle seine Videos angeschaut, deshalb weiß ich nicht ob da auch einige antideutsche drunter sind aber was ich bisher von dem gesehen hab gefällt mir einfach. Man sollte wohl auchnicht so scharf drauf reagieren wenn er irgendwo gegen Deutsche motzt das ist ja nunml üblich in GB.

    107. #107 benedikt   (29. Mrz 2008 14:47)  

      # 91 Andy
      ” Sie wollten die Diktatur, nur sie wollten selber Chef sein. ”
      Ich bin mir da nicht so sicher. Richtig, für einige mag das zutreffen. Aber für die Mehrheit und Masse der Mitläufer der alten APO? Glaube eher nicht. Die waren eher anti-gestimmt, nicht pro Stalinismus – auch wenn die Phraseologie sich machmal anders anhörte.
      Im Grunde haben sie sich dann doch recht gemütlich eingerichtet – Eigentumswohnung, dreimal Urlaub im Jahr, kleine Erbschaft, Lebensversicherung etc. pp. Also an allen Segnungen der westlichen Gesellschaft partizipiert und ganz besonders an der Segnung der individuellen Freiheit der Lebensführung. Warum stellen sie gerade das jetzt in Frage und ebnen einer totalitären Geisteshaltung den Boden ? Ich rede nicht von den unverbesserlichen Altstalinisten, sondern vom links-alternativem Spektrum (Mentalitäts-typ Volker Beck, Roth usw.). Die wollen doch auch keine Diktatur – oder doch?

    108. #108 keine_Macht_den_Dummen   (29. Mrz 2008 14:55)  

      #103 gunther82
      ein Stück Schweinefleisch ist friedlich im Vergleich zu diesen Aushilfs-Terroristen, die ja ach so friedlich sind, weil: Islam = Frieden. Selten so gelacht. Osman, geh in dich und bleibe dort!

    109. #109 ahead   (29. Mrz 2008 14:56)  

      http://www.tagesschau.de/ausland/olympiaboykott26.html

      Lustig nicht? Die Chinesen leben Multikulti lice vor und unseren GUTEN passt das nicht. Die Chinesen benutzen sogar die gleichen Methoden wie unsere Regierungen. Unterbindung des Informationsflusses und Gewaltandrohungen. Der einzige Unterschied besteht darin das in China die Drohungen direkt vom Staat ausgehen während bei uns der Staat den Umweg über die Antifa sucht.

      Allerdings schlug die EU-Außenkommissarin Benita Ferrero-Waldner jetzt härtere Töne an: Die Respektierung der Menschenrechte sowie die uneingeschränkte Meinungs- und Pressefreiheit seien Teil des olympischen Geistes, sagte Ferrero-Waldner der “Bild am Sonntag”. Man müsse sich jetzt genau anschauen, wie Peking sich in den kommenen Wochen verhalte – “und dann über Boykottmaßnahmen entscheiden”, sagte sie.

      Welche Möglichkeiten haben wir unsere Regierungen zu boykottieren?! Wir sitzen direkt an der Quelle und erleben ihr Verhalten und ihr Handeln gegen uns! Änderung ist fürs erste nicht in Sicht!

    110. #110 1u57u5   (29. Mrz 2008 14:56)  

      Krank, einfach nur krank!

      Weltkirchenrat kritisiert antiislamischen Film des niederländischen Politikers Wilders

      A m s t e r d a m / G e n f (idea) – Der Weltkirchenrat hat den anti-islamischen Film „Fitna“ des rechtspopulistischen niederländischen Oppositionspolitikers Geert Wilders (Amsterdam) kritisiert.

      Bei dem Streifen, den man sich im Internet anschauen kann, handele es sich um einen „klaren Fall von Islamophobie“, erklärte der Direktor des Programms für Dialog und Interreligiöse Zusammenarbeit des Weltkirchenrates, Pfarrer Shanta Premawardhana (Genf). Durch die Aneinanderreihung nicht zusammenhängender Bilder schildere Wilders einen gewaltsamen und extremen Islamismus ohne zu versuchen, diesen vom normalen Islam zu unterscheiden, so der Theologe. Extremismus sei ein Problem der meisten Religionen, dem man nur im gemeinsamen Dialog begegnen könne, sagte er und rief Christen und Muslime zu gegenseitigem Respekt auf. Führende niederländische Kirchenrepräsentanten distanzierten sich ebenfalls von dem Kurzfilm und betonten, dass ihrer Beobachtung nach die große Mehrheit der Bevölkerung eine derart aggressive Islamkritik ablehne. Bereits im Vorfeld hatte es in den Niederlanden und in Europa Sorge gegeben, dass es in arabischen Ländern zu anti-westlichen Aktionen kommen könnte. Den Haag hatte schon vor einigen Wochen seine Botschaften zu erhöhter Aufmerksamkeit aufgerufen. Das Bundeskriminalamt in Wiesbaden erklärte, die Veröffentlichung des Films erhöhe die Gefährdung auch für Deutschland.

    111. #111 karlmartell   (29. Mrz 2008 15:17)  

      Die islamischen Staaten haben deshalb im Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen eine Resolution durchgesetzt, die eine “Diffamierung des Islam und anderer Religionen” weltweit unter Strafe stellen will.

      Damit haben sich die islamischen Staaten doch einen Kopfschuss verpasst. Nur der Koran diffamiert alle Andersgläubigen. Nur die islamischen Imame rufen in den Moscheen dazu auf, Ungläubige zu töten. Nur in islamischen Ländern werden Andersgläubige verfolgt und getötet. Von Religionsfreiheit ist in keinem islamischen Land die Rede.

      Was soll also diese schwachsinnige Resolution?

      Dann müssen nämlich als erste die bestraft werden, die nach dem Koran Andersgläubige diskreditieren.

      Mohammedaner können nicht logisch denken.

    112. #112 keine_Macht_den_Dummen   (29. Mrz 2008 15:17)  

      #110 1u57u5

      Natürlich muss das eine Gefährdung für die BRD bedeuten! Bringe etwas auf den Punkt, schreibe die Wahrheit und Schwups, hat man die Musels an der Ferse. Wilders wird beschützt, rund um den Tag. Hallo! Wer von unseren Politfuzzis hat darauf Bock? Also, lieber Fresse halten und alles schön reden, bis die nächste Bombe hoch geht. Dann wieder alles schön reden, der deutsche, dumme Michel glaubt der “Qualitäts-Presse” eben jeden Shit. laber, laber, grütz

    113. #113 Eisvogel   (29. Mrz 2008 15:32)  

      Dann müssen nämlich als erste die bestraft werden, die nach dem Koran Andersgläubige diskreditieren.

      Von wem, karlmartell?

      Verfügt der UNO-Menschenrechtsrat über Polizei, Justiz und Gefängnisse?

      Er verfügt lediglich über ein unerschöpfliches Reservoir von “freiwilligen Ordnungshütern” aus den Reihen der Umma, die Beleidigungen gegen den Islam ahnden.

    114. #114 CH4200   (29. Mrz 2008 15:33)  

      “Extremismus sei ein Problem der meisten Religionen”

      Könnte er Recht haben.

      Hirnamputierte Vertreter der christlichen Kirchen wie er einer ist rufen ja auch – wie er gerade – zum kollektiven Selbstmord der christlichen Gesellschaft auf.

      Auch eine Form des “Extremismus”

    115. #115 karlmartell   (29. Mrz 2008 15:38)  

      Die Initiative des französischen Präsidenten, Sarkozy, hinsichtlich der “Union für Mediterranien” ist “eine Möglichkeit, die Mittelmeerpolitik, die in einem Zustand des mühseligen Duselns festgefahren ist, zu rationalisieren und wieder zu beleben” schreibt Michael Emerson des Centre for European Studies (CEPS) am 20. März, 2008.

      :-) Lesebefehl
      http://euro-med.dk/?cat=4

    116. #116 Plondfair   (29. Mrz 2008 15:40)  

      #111 karlmartell

      Damit haben sich die islamischen Staaten doch einen Kopfschuss verpasst. Nur der Koran diffamiert alle Andersgläubigen. Nur die islamischen Imame rufen in den Moscheen dazu auf, Ungläubige zu töten. Nur in islamischen Ländern werden Andersgläubige verfolgt und getötet. Von Religionsfreiheit ist in keinem islamischen Land die Rede.

      Christentum und Judentum sind nach Ansicht der Rechtgeleiteten keine Religionen, sondern Irrlehren – also nichts, was man beleidigen könnte. Diese Typen leben in einer Phantasiewelt, die mit logischen Argumenten nicht zugänglich ist.

    117. #117 karlmartell   (29. Mrz 2008 15:43)  

      #113 Eisvogel (29. Mrz 2008 15:32)

      Ja, von wem! Und wenn man sich diese Frage stellt, ist man ratlos.

      Die europäischen Vasallen strafen nur die eigene Bevölkerung, der Grund dafür ist, dass die Mohammedaner immer unverfrorenere Forderungen stellen.

      Aber das wird, wie alles in der Politik, einmal ein Ende haben. Nur wissen wir nicht, wann.

      Die Mohammedaner lieben den Verrat an der eigenen Bevölkerung, die Verräter hängen sie, wie seinerzeit im Iran.

    118. #118 karlmartell   (29. Mrz 2008 15:47)  

      Dennoch, die Islamophilen und Konsorten sollen nicht glauben, dass sie alle Bürger belügen können. Sie sollen wissen, dass wir sie durchschaut haben, sie sollen wissen, dass wir sie und ihresgleichen bodenlos verachten und vor ihnen ausspucken.

    119. #119 Godzilla   (29. Mrz 2008 15:50)  

      Damit würde sich der islam doch selbst verbieten, oder nicht? Der islam diffamiert sich doch jeden Tag selbst, mit jeder Zwangsheirat, jedem Ehrenmord, jedem Selbstmordanschlag.

    120. #120 karlmartell   (29. Mrz 2008 15:54)  

      #116 Plondfair (29. Mrz 2008 15:40)

      Das Christentum ist mit über 2,1 Milliarden Anhängern vor dem Islam (ca. 1,3 Milliarden) und dem Hinduismus (rund 800 Millionen) die größte Religion der Erde.

      Und keine andere Gemeinschaft ist gewalttätiger, menschenrechtsverachtender als der Islam.

      Man sollte den Hintergrund, vor dem eine “Religion” entstand, nicht ausser acht lassen. Woher stammt der Islam? Googeln ist sehr aufschlussreich.

    121. #121 karlmartell   (29. Mrz 2008 15:58)  

      #119 Godzilla (29. Mrz 2008 15:50)

      Der Islam beleidigt den Intellekt eines jeden denkenden Menschen. Und Gott (Athisten, Sie können gerne etwas anderes denken ;-) hat uns die Vernunft und die Entscheidungsmöglichkeit gegeben.

    122. #122 karlmartell   (29. Mrz 2008 15:59)  

      Atheisten..

    123. #123 gunther82   (29. Mrz 2008 16:02)  

      Würde mich mal interessieren, was dieses Polititker und Pfaffenpack in Wirklichkeit denkt. Ob die eigentlich den Mist selbst glauben, den die täglich verzapfen ?
      Meiner Meinung nach sind das alles Marionetten
      der Finanzwelt und der Groß und Ölindustrie.

    124. #124 Plondfair   (29. Mrz 2008 16:02)  

      #120 karlmartell

      Man sollte den Hintergrund, vor dem eine “Religion” entstand, nicht ausser acht lassen. Woher stammt der Islam? Googeln ist sehr aufschlussreich.

      Mohammed war ein pädophiler Karawanenräuber, das mußt du mir nicht erklären. Nachdem sich die Mohammedaner immer noch im Mittelalter befinden und dabei auch wohlfühlen, sollte man es vielleicht einmal mit zielgruppengerechten Strafen versuchen (Heilige Inquisition)?

    125. #125 ragnar1   (29. Mrz 2008 16:13)  

      Ja, ja, da hat ein Analphabet ein Buch geschrieben im Auftrag eines Gottes den es nicht gibt und dann wird das auch noch missverstanden. :-) Was an dem Satz ” Tötet die Ungläubigen wo ihr sie trefft.” ist misszuverstehen, wie kann ein Anhänger dieser Botschaft diffamiert werden.
      :-) Wir leben in einem Unrechtsstaat und alle Mörder, Kinderschänder, Diebe etc sollten sofort in die Freiheit entlassen werden. Wohnt doch in ihrem Herzen der Wille dieses ?Gottes?

    126. #126 ragnar1   (29. Mrz 2008 16:16)  

      Sch… auf dans Pack und rüstet euch.

    127. #127 Steppenwolf   (29. Mrz 2008 16:27)  

      Die EU wird Eurabia installieren.

      Zur Durchsetzung dieses Zieles wird sie alle Mittel einsetzen. Dabei wird sie auch nicht vor Gewalt gegen die eigene Bevölkerung zurückschrecken.

      Nationale Politiker sind nur noch ein demokratisches Aushängeschild und Büttel der EU.

    128. #128 Viva Hammonia   (29. Mrz 2008 16:32)  

      Hm, die nichtislamischen nichtwestlichen Staaten stimmten auch dafür.

      Bin ich paranoid oder kriegt der Westen jetzt von der ganzen Restwelt alles zurück??

    129. #129 thomas_b   (29. Mrz 2008 16:36)  

      OT: gerade habe ich auf http://fact-fiction.net/?p=335
      einen Artikel über ein ziemlich geschmackloses “Kunstwerk” des Künstlers Hermann Nitsch (“Jesus wird mit Sau gekreuzigt”) entdeckt. Dieses Beispiel zeigt sehr schön die Doppelmoral unserer “politischen Elite”, denn auf Empörung hat man damals vergebens gewartet. Man stelle sich eine solche Inszenierung mit Mohammed vor. Das wäre vermutlich der Anfang des 3. WK…

    130. #130 MaxxaM   (29. Mrz 2008 16:41)  

      Beleidigt zu sein ist kein Dialogbeitrag…

    131. #131 Zenta   (29. Mrz 2008 16:52)  

      Die Speichellecker nehmen ihre Poition ein

    132. #132 Zenta   (29. Mrz 2008 16:53)  

      Position

    133. #133 MrP   (29. Mrz 2008 16:57)  

      Ist doch klasse…das heisst ja, dass jetzt endlich ein Großteil des Korans verboten wird…oder habe ich da was falsch verstanden?!

    134. #134 Plebiszit   (29. Mrz 2008 17:02)  

      # 120 Karlmartell

      Seriöse amerik.Zukunftsforscher (nicht Nostradamos)sagen den europ.Kultur und Bürgerkrieg für das Jahr 2010 vorher.Initialzündung erfolgt in den Nordeuropa-Staaten,Deutschland später.Hierbei stellt sich die Gretchenfrage,wie viele der laizistischen “Moslems” sich daran beteiligen oder ins andere Lager wechseln (Mehrheitslager)
      Das wird eine ganz entscheidende psychologisch,strategische Bedeutung haben eben auch für uns Deutsche.Viele von uns kennen Arbeitskollegen Nachbarn Freunde welche nicht einmal die Moschee besuchen Sie stehen auch ambivalent dem Islam gegenüber sagen es aber nicht laut,weil ihr Geheimdienst (Islamgemeinde)wie die STASI funktioniert.
      Kurz gesagt, kommt der GAU ,sollte man nach Gemeinsamkeiten auch dort suchen wo es heute noch undenkbar erscheint.Hierüber ist einmal nachzudenken.
      Stellung erbeten !

    135. #135 Eisvogel   (29. Mrz 2008 17:06)  

      Bin ich paranoid oder kriegt der Westen jetzt von der ganzen Restwelt alles zurück??

      Die Restwelt hasst uns aus demselben Grund, aus dem die Gosse antisemitisch ist.

    136. #136 Alemanne   (29. Mrz 2008 18:05)  

      #118 karlmartell (29. Mrz 2008 15:47)

      * “Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.”

      * (Original engl.: “It is true that you may fool all the people some of the time; you can even fool some of the people all the time; but you cannot fool all of the people all the time.”)

      http://de.wikiquote.org/wiki/Abraham_Lincoln

      Den MSM schwimmen eh die Felle weg, immer mehr wachen auf und glauben diesen Müll einfach nicht mehr. Die Zeit arbeitet für uns :-)

    137. #137 XraYSoLo   (29. Mrz 2008 18:18)  

      er solls versuchen, aber die wahrheit kann niemand verbergen.

    138. #138 FreeSpeech   (29. Mrz 2008 18:21)  

      Das kleine Wörterbuch zur Meinungsfreiheit:
      http://nebeldeutsch.blogspot.com/2008/03/wrter-30.html

    139. #139 smg_getriebe   (29. Mrz 2008 19:22)  

      @#17 Direkte Demokratie

      Wie flüchten? Bullshit – da hab ich mich wohl verhört, oder??

      Hier wird nicht geflüchtet. Hier ist bald Party wenn das so weiter geht. Und wenn hier wirklich irgendjemand der Meinung ist er müsste uns irgendwelche seltsame Märchen und Theorien aus 1001 Nacht aufzwingen dann wird er sich wundern.

      Das ist mein Land. Das ist unser Land

      Das land in dem Wir, unsere Großeltern, Eltern und unsere Kinder aufwachsen.

      Und dieses Land überlasse ich nicht tatenlos irgendwelchen Kaffern und flüchte – dann können die mal sehn was passiert….

      Wir haben FIrmen wie Rheinmetall, Kraus Maffei, Heckler & Koch, Dynamit Nobel und viele mehr ;-) Die würden sich freuen wenn dere Prodkute mal wieder nen rauschenden Absatz finden.

      Und was haben die Mullas?? Nix – Krumsäbel und veraltetet Technologie

      Also das eine sag ich euch – wenn es rockt bin ich dabei

      In meinen Vorgarten setzt keiner seinen dreckigen Fuss

      So – jetzt ist es raus

    140. #140 Viva Hammonia   (29. Mrz 2008 19:55)  

      Hm, der da lautet @Eisvogel ??
      Ich dachte da eher an Rache.

      Obejektiv gesehen, wäre ich als Chinese schon recht sauer auf die rücksichtslose Kolonisation und Ausbeutung meines einst so stolzen “Reiches der Mitte”.
      Das alles heißt natürlich nicht, dass die “anderen” es nicht genauso gemacht hätten, wenn sie die Möglichkeit gehabt hätten…

      “Homo homine lupus est”,

      wie Thomas Hobbes schon sagte ;-)

    141. #141 I_am_incorrect   (29. Mrz 2008 19:58)  

      …die eine “Diffamierung des Islam und anderer Religionen” weltweit unter Strafe stellen will.

      Ach ja? Tja, dann wandern also unzählige (alle) Moslems in den Knast oder was? Wer schreit dauernd öffentlich, man solle die Christen- und Judenschweine (oder Hunde?) hängen???

      Ich bin für ein solches Gesetz!!! ;-)

    142. #142 I_am_incorrect   (29. Mrz 2008 20:01)  

      @ #139 smg_getriebe (29. Mrz 2008 19:22)

      Und was haben die Mullas?? Nix – Krumsäbel und veraltetet Technologie

      …und korrupte Islam- und Multi-Kulti-Geilen Politiker, Geld von den Saudis um diese Politiker zu bestechen, alle Freiheiten der Welt dank diesen Politikern, Sprengstoffgürtel usw.

      Also nicht zu unterschätzen! Ein verfluchter korrupter Politiker kann weit mehr Schaden anrichten als 20 Mohammedaner!

    143. #143 ich_bin_schwul   (29. Mrz 2008 21:09)  

      Und was ist mit den Atheisten?

    144. #144 Eisvogel   (29. Mrz 2008 21:14)  

      Hm, der da lautet @Eisvogel ??

      Ärger darüber, dass andere besser sind. Und ich dachte dabei eher weniger an China – ich glaube nämlich, dass Euch Chinesen und sonstigen Ostasiaten dasselbe dann bevorsteht, wenn sie mit uns fertig sind.

      Ich dachte eher an Leute wie Carlos, den Schakal, der einmal den Islam als einzige wirkungsvolle Waffe der “Unterdrückten der Erde” gesehen hat. Leider führt er einen Lebenswandel, der gelegentlich nicht so auf Begeisterung bei seinen rechtgläubigen Freunden stößt.

      Ich dachte da eher an Rache.

      Möglicherweise fühlt es sich wie Rache an. Das tut es bei den Gossenantisemiten aber vermutlich auch, wenn sie über Juden herziehen.

    145. #145 ich_bin_schwul   (29. Mrz 2008 21:16)  

      @osman

      Ihr seit alle Spastis die zu viel kartoffeln gegessen haben.

      Glaube ich nich – wir haben zuviel Knoblauchdöner gefuttert. Seit einigen Jahren ist Döner für mich tabu obwohl er genauso lecker ist wie Kartoffelsalat.

      :-P

    146. #146 seismograf   (29. Mrz 2008 22:14)  

      Sorge treibt die islamischen Staaten um. Die Sorge nämlich, dass das wahre Gesicht des Islam sich nicht mehr verbergen lässt.

      Diese Sorge kommt Jahrhunderte zu spät. ;)

      “Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, daß er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten.”

      http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari080328.html

    147. #147 ahead   (29. Mrz 2008 22:39)  

      Die linke Tagesschau spielt ein bißchen Taquiya. Nervig!
      http://www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio15510.html

      Ich frage mich wie lange die Tagesschaufritzen suchen mußten oder ob das alles Mitarbeiter waren.

    148. #148 succubus   (29. Mrz 2008 22:53)  

      Nur über meine Laiche!!! Bevor Ich mir den Mund verbieten lasse und Wahrheiten nicht offen aussprechen darf sterbe Ich lieber!!!!!!!!

    149. #149 freiheit   (30. Mrz 2008 00:28)  

      Ich frage mich, warum die Arabische Liga über ihren Satelliten Arabsat dann immer noch weiter Al-Manar (Hisbollah-TV)verbreitet. Bei der ganzen Hetze gegen Juden und Christen müssten sie den als erstes schließen…

      Dass sie das natürlich nicht tun, zeigt die ganze Verlogenheit und Scheinheiligkeit. Es geht nicht um den Schutz von Religion vor Hasspropaganda sondern um Schutz des Islams vor jeder Kritik.

    150. #150 nonconformicus   (30. Mrz 2008 01:35)  


      Menschenrechtskomission…in der die islamischen Staaten die Mehrheit bilden…

      LOL

      Diese Veranstaltung war doch eine Witznummer.
      Nu eine Enthaltung hätte hier das Gesicht wahren können.
      Seit wann stehen Religionen unter Naturschutz?

    151. #151 nonconformicus   (30. Mrz 2008 01:40)  

      Gucke mal einer…

      ein Osmane traut sich in die Höhle des Löwen!
      Hast du auch alle Deine Brüder und Baba mitgebracht?

      Bist ganz schön tapfer, Kleiner Mann.
      :-D

    152. #152 karlmartell   (30. Mrz 2008 01:47)  

      #124 Plondfair (29. Mrz 2008 16:02)

      Die muss es gar nicht sein. Man wäre schon froh, wenn die, die sich nicht anpassen wollen, einfach abhauen würden. Gott zum Grusse!

    153. #153 Morgarten   (30. Mrz 2008 06:20)  

      Sehr sonderbar, die Rede- und Meinungsfreiheit wollen sie uns verbieten, selber berufen aber vehement auf die Religions- und Glaubensfreiheit wenn es darum geht ihre Religion auf aggressive Weise auzuleben.

    154. #154 Norbert Gehrig   (30. Mrz 2008 06:30)  

      Wenn der Journalismus versagt..fangen wir an Fakten zu verteilen.

      Infostände, Flugblätter, Mahnwachen.

      Gründung einer Pro-Europa-Liga/Partei.

      Artikel 20 GG. Widerstandsrecht

      Fangen wir in Frankfurt am Main an.

      Wer macht mit?

      norbert.gehrig@yahoo.de

    155. #155 mäuse sind helden   (30. Mrz 2008 08:10)  

      Wie nennt man es noch mal, wenn zwei Worte nebeneinandergesetzt werden, die sich ausschließen?
      So wie Islam und Menschenrechte ^^

      @osman

      2008 ist das Jahr der Kartoffel. Sogar von offizieller Seite initiiert: http://www.gtz.de/de/themen/laendliche-entwicklung/19571.htm

    156. #156 rudy_rallalah   (30. Mrz 2008 11:42)  

      Bedeutet das, dass der Hinweis darauf, dass der Topterrorist Osama bin Laden Moslem ist, künftig als Verunglimpfung des Islams ausgelegt werden kann, weil damit “unbegründete” Ängste vor dem Islam geschürt werden.

    157. #157 Viva Hammonia   (30. Mrz 2008 13:03)  

      Also, um es nochmal klarzustellen:

      Der Islam hat absolut nichts mit dem Islam zu tun ! ^^

    158. #158 Toranaga   (30. Mrz 2008 17:51)  

      Akte-Islam

      Saudisches Parlament lehnt Respekt gegenüber anderen Religionen als dem Islam ab

      Die saudische Regierung fordert bei Besuchen westlicher Politiker stets mehr Respekt vor dem Islam ein. Und westliche Politiker verbeugen sich und geloben, den Islam künftig noch mehr respektieren zu wollen. Nun hatte das saudische Parlament über eine Vorlage zu entscheiden, in der Respekt vor anderen, nicht-islamischen Religionen gefordert wurde. Das Ergebnis: Die Vorlage wurde mit Zwei-Drittel-Mehrheit abgelehnt. Respekt darf es aus der Sicht der Moslem-Vertreter nur vor dem Islam geben, nicht vor anderen Religionen – so die offizielle Begründung.

      Respekt darf nur der Islam einfordern…

      Über diese Verlogenheit der saudischen Regierung, der westliche Politiker wohl auch künftig für einen “Dialog” ihre unterwürfige Aufwartung machen werden, berichtet nun die arabische “Arab News”. (Quelle: Arab News 27. März 2008).
      http://www.arabnews.com/?page=7&section=0&article=108283&d=27&m=3&y=2008
      ———————————————
      Wer keinen Respekt leistet, kann auch keinen Respekt verlangen. Die Bürzellifter des saudischen Pseudoparlaments sollen einfach die Klappe halten.

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Entries (RSS)
    • Comments (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    • Bookmark and Share
    Spende für PI

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2010
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • Das 68-er Kochbuch
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
  • Aktuelles

    • Mann schneidet Ehefrau Ohren und Nase ab
    • Rassengesetze gegen anonyme Befruchtung
    • Dokumentarfilm: “Die Todesreiter von Darfur”
    • Wird Gelsenkirchen Rechtsstaat?
    • BPE-Infostand in Neustadt
    • NRW: Türke erwürgt schwangere Ehefrau
    • Soldaten stehen hinter Oberst Klein
    • Pfanni/Unilever distanziert sich von Werbefilm
    • Das Schnattern der Gänse
    • “Deutsche Kartoffel, ich zerquetsch Dich!”

  • Anzeige

    Anzeige
    Der Islam und die Nazis
    BIW
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Elohim-Jugend
    Anzeige
    CSI Deutschland
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Old Abraham
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige
    Buch von Michel Limburg - Klimahysterie - was ist dran?
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Gegengift
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • PAZ
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult Caritatem
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • Gegengift
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Die Grüne Pest.com
    • Die Grüne Pest.net
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hannes Stein
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Pax Europa e.V.
    • Persecution
    • Peter Vieda
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • gwfilm's Home Videos
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2009 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Credit Counseling - Credit Consolidation - Credit Card Consolidation - Phoenix Landscaping

    kostenloser Counter

    Bear

    Switch to our mobile site