Sorge treibt die islamischen Staaten um. Die Sorge nämlich, dass das wahre Gesicht des Islam sich nicht mehr verbergen lässt. Die islamischen Staaten haben deshalb im Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen eine Resolution durchgesetzt, die eine “Diffamierung des Islam und anderer Religionen” weltweit unter Strafe stellen will. In Neusprech steht das Wort “Diffamierung”, wahlweise auch “Hass” oder “Verunglimpfung” für das Aufdecken von Fakten und Wahrheiten.
Die Frankfurter Rundschau übernimmt das neue Vokabular bereitwillig und unkritisch und titelt “Sorge um Diffamierung des Islam“.
Mit 21 gegen zehn Stimmen nahm der Rat, in dem islamische Staaten die Mehrheit haben, den Text an, den Pakistan im Namen der Organisation der Islamischen Konferenz eingebracht hatte. Darin werden die Staaten aufgefordert, alle Religionen vor Hass und Verunglimpfung zu schützen. 16 Ratsmitglieder enthielten sich der Stimme oder nahmen nicht an der Abstimmung teil. Die europäischen Staaten und Kanada stimmten gegen den Text, während sich Russland, China und Kuba dafür aussprachen.
Warum westliche Diplomaten sich besorgt um die Meinungsfreiheit zeigen, können wir nicht nachvollziehen, sieht man doch am Umgang mit Wilders, dass westliche Staaten vorauseilend die Resolution bereits weitgehend umsetzen – und zwar schon bevor sie verabschiedet war.
(Spürnase: Ratz)
Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation.
Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.
Bisher 158 Kommentare:




















































HaHaHa – hoppla, wir haben ja noch gar nicht den ersten April….
Ja sauber! Menschenrechtsrat! Eigentlich wollte Erdogan das gleiche Ziel nur im Europarat durchsetzen. Aber jetzt ist klar, wohin die Reise geht. Und “Islamfeindlichkeit” lässt sich ja beliebig und willkürlich interpretieren.
Wie lange wird es wohl noch dauern bis die Vereinten Nationen offiziell das “Ministerium für Wahrheit” gründen?
Dann müssten die Mohammedaner das Internet verbieten, denn das Netz hat mehr Menschen über das Mohammedanertum aufgeklärt als die blutigen Jahrhunderte der “Erwerbungen” zuvor!
Mit dem Netz führen die MohammedanerInnen den Jihad und die Schlachopfer den Counter-Jihad!
Ich bin schon lange für die sofortige Einstellung aller Zahlungen an die UNO.
Noch eine Sache:
Wenn es im Text heisst “der Islam und andere Religionen” – welche Strafe soll dann denjenigen zuteil werden die das Existenzrecht von Israel und Juden allgemein verneinen?
Nach dem Islamischen Recht müssten sich doch eigentlich alle muslimischen Hassprediger die das Judentum verunglimpfen selbst die Zunge herausschneiden?
Das gilt natürlich nicht für Juden- und Christentum, weil sie islamischen Sinne keine religionen sind, sondern Irrlehren, die Allah durch seinen Propheten korrigierte.
Nun kommt also das grosse Tabu:
Natürlich – weil Der Grosse Pädophile Prophet zum Heiligsten gehört, darf über ihn kein Wort mehr verloren werden. Er könnte sich beleidigt oder herabgestzt fühlen.
Sex, Vergewaltigung, Raub, Mord, Plünderung, Betrug, Folter… alles tabu, weil es Mohammed selber mit sadistischer Lust betrieb.
Es gibt eigentlich überhaupt kein Verbrechen, über das gesprochen werden darf, weil jedes direkt mit Mohammed in Verbindung gebracht werden kann und somit eine Beleidigung ist.
Na, gut : Scheckbetrug kannte Mohammed noch nicht. Gab es ja zu seiner Zeit auch noch nicht, sonst wäre er auch darin ein Profi gewesen – und somit TABU!!!
“Die islamischen Staaten haben deshalb im Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen eine Resolution durchgesetzt, die eine “Diffamierung des Islam und anderer Religionen” weltweit unter Strafe stellen will.”
Nur weiter so, mit Volldampf zurück zur Theokratie, zurück ins Mittelalter.
Der Islam kann nur durch Gewalt ueberleben (bzw agieren) Wenn Gewalt aufhoert, hoert Islam auf zu existieren!!! Die Luege Islam kann nur durch die Wahrheit aufgedeckt werden. Wie die Bibel sagt: Die Wahrheit wird euch freimachen.
@ Prosemit:
Sehr richtig! Das Dogma der islamischen Vorherrschaft sollte man sich immer vergegenwärtigen, wenn Islam-Organisationen im Namen “aller Religionen” sprechen.
Ist doch prima, dass die muslimische Mehrheit im Menschenrechtsrat diese Resolution “durchgedrückt” hat.
Alles andere hätte mich auch gewundert
Frage: Nimmt diese Kasperköppe denn irgend wer für voll ?
Na siehste
die menschenrechtsrat ist hauptsächlich von islamischen staaten besetzt. bei der letzten sitzung wurden deshalb nur burma, nordkorea und israel wegen menschenrechtsverletzungen verurteilt:
http://gegendenstrom.wordpress.com/2008/03/28/uno-in-islamischen-handen/
Diffamierung des Islam und anderer Religionen….
Sollen sie doch mal bei sich anfangen und wie von Wilders vorgeschlagen die Diffamierungsseiten aus ihrem Buch der Bücher rausreisen.
Houps
Na das ist doch mal eine gute Nachricht! Somit steht der Großteil der islamischen Staaten bald vor Gericht da sie Juden & Christenhass in ihren Ländern öffentlich zulassen.
Wenn das durchgesetzt werden würde, könnten viele Sender in islamischen Ländern ihren Sendebtrieb einstellen. Schliesslich bringen die tagtäglich Hetze gegen die andere Religionen. Die meisten Szenen, die Wilders genommen hatte, stammen von solchen Sendern.
Das scheint aber unsere Politiker und Pressefritzen nicht zu interessieren. Über Wilders herziehen ist bequemer.
Ich lach mich kaputt.
Solche Volldeppen. Da sieht man mal, wie weit die Unterwanderung der Strukturen durch den Islam schon fortgeschritten ist.
Es ist armseelig.
Aber die Tuerkei darf uns Deutsche mit Deutscher Fahne und Hakenkreuz darstellen und wird dafür nicht bestraft? Wo sind wir denn?
Lernen wir Russisch und ein Handwerk! Wir werden flüchten müssen – nach Osten! Der Westen kämpft zwar im Irak und Afghanistan gegen die Moslems, wirft aber Europa dem Islam zum Fraß vor die Füsse! Kann das jemand erklären?
http://blog.360.yahoo.com/theoccidental
Das Attackieren von christlichen Würdenträgern und Rabbinern natürlich ausgenommen. Das ist was GAAAANZ anderes. Die Rechtgläubigen dürfen das.
Die Islamkritik würde bei einem solchen Vorhaben weiter möglich sein, das der Islam keine Religion sondern eine Ideologie ist.
Für die Freiheit!
Das sieht dem Islam ähnlich!
Andersglaubende als Abkömmlinge von Affen und Schweinen bezeichnen, Hass, Mord und Terror predigen und nun angesichts nicht mehr zu leugnender Tatsachen rumheulen!
Austeilen, aber nicht einstecken können!
Jetzt hat man dem Teufel den Schwanz eingeklemmt, nun fordert er Nachsicht!
Dem Islam gehört eine deutliche Abfuhr erteilt!
Und wer es noch nicht gesehen hat, hier nochmal der Link mit Frau Dr. Wafa Sultan, die im arabischen TV dem Islam schonungslos den Spiegel vor die Fratze hält!
Mit deutschen Untertiteln
http://auswuechsedesislam.blogspot.com/2007/05/drwafa-sultans-leidenschaftliche-rede.html
But the Saudi delegation told the council ‘ it is regrettable that there are false translations and interpretations of the freedom of expression.’
The European Union said the text was one-sided because it primarily focused on Islam as the only religion specified as being attacked.
However, Saudi Arabi said “maybe Islam is one of the most obvious victims of aggressions under the pretext of freedom of expression.”
The resolution “notes with deep concern the intensification of the campaign of defamation of religions and the ethnic and religious profiling of Muslim minorities in the aftermath of the tragic events of Sept. 11, 2001.”
It expresses “grave concern at the serious recent instances of deliberate stereotyping of religions, their adherents and sacred persons in the media,” referring to insulting caricatures Of Prophet Muhammad(PBUH) published in a Danish magazine and The film Fitna made by Dutch MP Geert Wilders – critical of the Koran – which is posted on the internet.
The resolution also “urges states to take actions to prohibit the dissemination … of racist and xenophobic ideas” and material that would incite to religious hatred.
—————————
The European Union said the text was one-sided because it primarily focused on Islam as the only religion specified as being attacked.
Sie haben es nicht verstanden
Es ist nicht auf den Islam fokussiert, weil er die einzige attackierte Religion ist, es ist auf den Islam fokussiert, WEIL ER DIE EINZIGE RELIGION IST
Für alle anderen gilt diese “Menschenrechtsentscheidung” nicht – es gibt nur die Rechtgeleiteten, der Rest sind und bleiben Schweine und Ratten.
so, die ersten offiziellen forderungen, wilders den kopf abzuschneiden, sind online. ist noch keine fatwa, aber eine offizielle al-kaida splittergruppe:
http://gegendenstrom.wordpress.com/2008/03/29/wilders-erste-mordaufforderung/
Nach der Installation des IPCC ist dies ein weiterer Schritt der UN auf dem Weg in eine faschistische Kampforganisation. Wichtigstes Kampfmittel ist die Gehirnwäsche.
IT – In Topic
Der Vater der Globalen Erziehung
GLOBAL EDUCATION
Die UNO und ihre Ziele
Ziel der UNO: Zurück zum Sozialismus und Kommunismus!
http://www.youtube.com/watch?v=Hdc-ZS7QrD4
Islamkritik = Rassismus
http://nebeldeutsch.blogspot.com/2008/03/rassismus.html
Wieso die Muslimischen Staaten im Menschenrechtsrat eine Mehrheit haben können, wo doch die Mehrheit von ihnen die MENSCHENRECHTE OFFIZIELL NICHT ANERKENNET, bleibt erklärungsbedürftig.
Immerhin haben die islamsichen Staaten sich selbst vor einigen Jahren eine “islamische Version” der “Menschenrechte” zurechtgezimmert, in der die Carta Paragraph für Paragraph verhunzt wurde.
Interessanter Link:
http://www.coe.int/t/e/human_rights/ecri/1-ecri/3-general_themes/1-policy_recommendations/recommendation_n5/recommandation_5_cri00-21_%20allemand.pdf
Unglaublich, aber wahr: man sieht es am Umgang mit Wilders, wie westliche Staaten vorauseilend die Resolution bereits weitgehend umsetzen – und zwar schon bevor sie verabschiedet war.
Wird mein islamkritischer Film dann auch verboten? Zumindest hat er alle Youtube-Säuberungen der letzten Monate anstandslos überlebt
Lernen wir Russisch und ein Handwerk – für den Notfall! Denn; wir werden, wenn die Stellung nicht zu halten sein sollte, erst mal zurückweichen müssen – nach Osten! Der “Westen” kämpft zwar im Irak und Afghanistan gegen die Moslems, wirft aber, andererseits, gezielt, Europa, den Moslems, zum Fraß, vor die Füsse! “Europas Zukunft liegt im Osten!”
http://blog.360.yahoo.com/theoccidental
der “Menschenrechtsrat” das ich nicht lache.
#26 Hedwig (29. Mrz 2008 09:59)
Interessanter Link:
Was für eine Perversion!
Der Film zeigt nichts als dem Beweis zugängliche Tatsachen und anstatt sich darüber zu empören wie ihre Glaubensgeschwister die Ideologie des Islam ausleben, statt dagegen schärften Protest einzulegen wird derjenige, der diese Tatsachen pointiert in die Öffentlichkeit trägt der Hetze bezichtigt, verleumdet, verspottet und bedroht.
Entlarvender und heuchlerischer können die Reaktionen und vor allem die unverschämten und vollkommen abwegigen, gegen unsere Gesellschaft, unser Staatswesen und unsere Rechtsordnung gerichteten Forderungen der Mohammedaner gar nicht mehr sein!
DIES ALLES IST EIN KLARER ANGRIFF AUF DIE WESTLICHEN DEMOKRATIEN!
Und das schlimmste und bedrohlichste: Dieser Angriff wird nicht nur von außen, von islamischen Ländern geführt, sondern vor allem auch von innen durch 2 Gruppen:
1. Von der Gruppe der mohammedanischen Polit-Funktionäre in den europäische Ländern und, was am allerschlimmsten ist, und
2. von der Mehrheit unserer Politikfunktionäre, die systematisch daran mitarbeiten die Meinungsfreiheit und die Errungenschaften der westlichen Aufklärung zu konterkarrieren.
Und dieses alle für die Ausbreitung des Mohammedanismus.
Wieviel Kirchenkritik vergleichbarer Art wie sie z.B. ein atheistischer Apologet wie ein Herrn Deschner betreibt wurde bisher derart angegriffen und von unseren Politikern kritisiert?
Es wird offensichtlih mit zweierlei Maß gemessen. Alles und jeder, insbesondere jede andere Religion und ganz besonders die christliche, darf sachlich und auf Fakten basierend kritisiert werden, wie es der Film von Wilders tut – nur für den Mohammedanismus, dieses absurde Zerrbild einer angeblichen Friedfertigkeit, darf dies nicht gelten!
Unsere Politiker sind zu verlogenen Heuchlern verkommen die der Gewalt, genauer: bereit der Androhung von Gewalt, weichen und unsere, des Souveräns, in hartem Ringen über Jahrhunderte erkämpften, freiheitlichen Werte verraten.
Auf die Dauer trägt kein normaler Bürger der bei gesundem Verstand ist diese bedrohlichen gegen unsere freiheitliche Demokratie gerichteten Entwicklungen mehr mit.
Es wird der Tag dereinst kommen, an dem Artikel 20 Abs. 4 GG nicht nur theoretische, sonder praktische Relevanz bekommen wird.
Der UNO-Menschenrechtsrat ist doch eine Farce. Wenn der Islam die meistattakierte Religion ist, dann sollten sich die Musel mal fragen, warum das so ist. Statt dessen wird in weinerlicher Weise in die Opferrolle geschlüpft. Wei ein unangenehmer Partygast, der überall rausgeschmissen wird und jetzt rumklagt, wie lieb er doch eigentlich ist. Diese Heuchler!
Wenn man bedenkt, wieviel Energie die Menschheit seit Adam und Eva für religiöse Auseinandersetzungen versifft hat, statt in der Zeit etwas Vernünftiges zu tun, dem kann schlecht werden. Nie habe ich eingesehen, warum andere Menschen Religionen schützen müssen. Soll Gott / Allah / Manitou sich doch darum kümmern und seine Gläubigen beschützen. Aber von da kommt nichts.
Wenn ich UNO-Mitarbeiter sehe, speziell in Afrika – Goldkettchenbehangene Playboys – Ja, da wundert’s mich eigentlich nicht mehr, dass die UNO so ein unorganisierter Sauhaufen ist.
Nun, dass sich die Moslems da nicht selber ins Bein schiessen: Mit der Aussage, Religionen (Mehrzahl) vor Diffamierung zu schützen, ja, da könnte doch manchem Hassprediger der Stoff ausgehen… Ich meine, das gilt dann ja wohl auch fürs Christen- und Judentum.
Sollte man versuchen diese Linie in D-Land durchzusetzen bedeutet das schlicht KRIEG, dann vergess ich mich.
#30 Prosemit
Theoretisch ja, aber praktisch sieht es eben anders aus: es wird ja nicht die “wahre Fratze” des Islam gelehrt, sondern die “weichgespülte” Version der Gutmenschen und Taqyyia-Islamgelehrten (= Islam ist Frieden). Das ist die Schwierigkeit. Bereits den Kindern wird das Bild einer (friedlichen) Religion genannt Islam vermittelt, wobei es sich doch in Wahrheit um eine zutiefst rückständige, totalitäre, menschen(frauen)verachtende Polit-Religion handelt, wo Steinigungen, Enthauptungen, Abhacken von Gliedmassen, Folterungen, Ungleichheit zwischen Mann und Frau, Unterdrückung der Frau, Verfolgung Andersgläubiger usw dazugehören… (= Schari’a, das religiös legitimierte, unabänderliche Gesetz des Islam).
@ ilex
Musles fragen nicht, Musels diskutieren nicht. Musels denken nicht, sie terrorisieren einfach. So einfach ist das.
#16 Direkte Demokratie
das ist wohl eine Überlegung wert.
manche sagen “wir leben in einem freien Land”
manche sagen ” freie Meinungäusserung steht im Grundgesetz”
manche sagen ” Wir leben in einer Demokratie ”
manche sagen ” Wir haben die Volksvertreter gewählt, Sie sind dem Volkeswillen untergeben”
was der jeder einzelne (fühlt / täglich erlebt) muss demnach falsch sein ..
Nehmt den Schuh und folgt der Flasche.. und ich hatte Monty Pythons Filme immer nur als lustiges Machwerk gesehen.. so kann man sich irren ..
Wer hat den ersten Stein geworfen ??
Cool, dann könnten sich die islamischen Staaten schon auf garstige Sanktionen freuen. (schöner Traum)
Schließlich hat man die Kritik an den anderen Religionen mit eingeschlossen – der Schuss ging wohl nach hinten los
Nur beschleicht mich das Gefühl, das die Diffamierungen der anderen Religionen durch den Islam wie üblich geringfügig gleicher behandelt werden.
Na dann zum Wohl!
@ Hedwig
wo gibt es die weichgespülte Fratze des Islam? Doch nur in den weichgespülten Hirnen der Linken oder? Wilders hat den Islam entlarvt und autsch! das tut jetzt den Gutmenschen aber bitter weh. Könnte ja Konsequenzen haben, wer sich dazu äußert, Politiker etc. pp. Morddrohungen usw.
#35 ProErwin (29. Mrz 2008 10:45)
Schon längst im Gange.
BTW Ist schon Jemandem aufgefallen, dass es im ÖPNV schlagartig friedlich zugeht?
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Es wurde in dem Wilders Film NUR Islamisten und nicht Muslime gekränkt(wen überhaupt).Wieso entschuldigt man sich indirekt im Namen der Eu und der Gutmenschenpresse? Es ist unfassbar und unglaublich !
Eine Diffamierung anderer Religionen soll verboten werden?
Und was machen die Imame dann in den islamischen Ländern? Alle arbeitslos?
Und was geschieht dann mit dem Koran?
Klassisches Eigentor. Oder gibts Ausnahmeregelungen für Angehörige der “wahren Religion”?
Islam, go back where you come! We do not need you!
Ihr seit alle sehr lustig und blöd.
Ihr könnt ja so manch einem leid tun.
warum werden meine beiträge gelöscht ?
was soll den das ?
@ Baschti
aha, wir Christen werden diffamiert, wo ist der Aufschrei?
Die Schreier sollen bleiben, wo sie sind – im Iran, im Irak, in der Türkei, da sind sie bestens aufgehoben!
Der Koran soll den Kanal runterspülen, da, wo er hingehört. In den Müll eben!
Nur eure meinung zählt hier wohl ?
Ihr seit alle Spastis die zu viel kartoffeln gegessen haben.
ISLAM 4 EVER
Islamische Staaten berufen sich auf Menschenrechte?? Das darf doch wohl nicht wahr sein und perverser gehts nicht mehr.
Diese Staaten haben beschlossen die UNO-Menschenrechte nur in soweit anzuerkennen, wie die Scharia nicht dagegen steht. Das heißt die Grausamkeiten der Scharia stehen über den UNO-Menschenrechten.
hier unterliegt der klassische gutmensch mal wieder eine kleinen augenwischerei – ein verbot von relegionskritik würde nicht den islam betreffen da er laut der kairoer erklärung von 1990 die sharia (und damit den islam) über die westlicheen werte der menschenrechte stellt! sollte das also so von der UNO kommen wäre das (mal wieder) ein klassiches eigentot!