TantawiWährend man sich in Deutschland darüber aufregt, dass Schlecker vor der katholischen Kirche kuscht und in der von der katholischen Kirche gemieteten Filiale in Fulda keine Kondome mehr verkauft, kommt aus den Niederlanden die Meldung über den nächsten Kniefall – womöglich wörtlich – vor dem Islam. (Foto links: Groß-Imam Muhammed Sayyed Tantawi)

In leider bekannter Manier werden Ursachen und Wirkungen der gesellschaftlichen Verwerfungen vertauscht und Geert Wilders‘ Popularität geleugnet, während „Toleranz“ – natürlich wieder einseitig definiert – als das Recht zum zügigen und breitangelegten Moschee-Bau annonciert wird. Beschämend, dass die Protestantische Kirche der Niederlande bei Interessenausverkauf und -verrat mitmischt.

De Telegraaf meldet:

Für die christlichen und islamischen Führer aus den Niederlanden gibt der Groß-Imam von Ägypten eigens eine Audienz, um zu versuchen, den Schaden zu begrenzen, den der Anti-Koran-Film von Geert Wilders erzeugen könnte. Die niederländische Delegation wird kommende Woche in Kairo durch Groß-Imam Muhammed Sayyed Tantawi empfangen. Er wird angesehen als die höchste religiöse Autorität in der islamischen Welt. (…) Die Delegation besteht weiter aus Vertretern der Contact Groep Islam, der Protestantischen Kirche der Niederlande und dem Rat der Kirchen. (…) Nach dem Erscheinen des Wilders-Films wollen die Organisationen andere Geistliche wie den umstrittenen Prediger Yusuf al-Qaradawi besuchen. CMO (Kontaktorgan Moslems-Staat) -Anführer Boujoufi: „Wir werden nun erst in Ägypten bei Scheich Tantawi unterstreichen, dass die Niederlande noch immer ein tolerantes Land sind, wo Moslems jede Freiheit bekommen, Moscheen zu bauen. Und wir wollen auch verdeutlichen, dass Wilders nur einen kleinen Teil der Gesellschaft vertritt.“ Die Delegation hofft außerdem zu erreichen, dass die Beziehungen der Religionen nicht beeinträchtigt werden und will einen Boykott niederländischer Produkte verhindern. Die niederländischen Moslemorganisationen haben auch Kontakt geknüpft zum Großmufti von Syrien, der im Januar anlässlich eines Besuchs des europäischen Parlaments erklärte, dass Wilders als verantwortlich angesehen werden muss, wenn sein Film zu Gewalt und Blutvergießen führt.

(Gastbeitrag von Andreas F.)

Like
Beitrag teilen:
 

85 KOMMENTARE

  1. Der Boykott niederländischer Produkte ist ja wohl das wichtigste bei dieser Unterwerfungstour.

    Mit Boykottdrohungen schneiden sich die Musels doch sowieso ins eigene Fleisch. Woher bekommen sie denn die Qualitätsprodukte? Selsbt bringen sie doch ausser etwas Öl und Kartoffeln aus Ägypten nichts auf die Reihe.

  2. Wir Europäer sind selber schuld.
    Wir sind Tolerant, aber nur aus Feigheit.
    Wir sind Tolerant gegenüber den Intoleranten.
    Wir sorgen für freie Meinungsäußerung, aber nur für die, die freie Meinungsäußerung abschaffen wollen.
    Wer so schwach ist, an den trauen sich die Hyänen ran.
    Wi sind selber schuld.

  3. #2 ilex
    Selbst bringen sie doch ausser etwas Öl und Kartoffeln aus Ägypten nichts auf die Reihe.
    Die moslems sehen sich nun mal nur als (listige…) Händler und (fintenreiche…) Krieger. Ehrliches Handwerk und Ackerbau ist deren Sache nicht, von innovativer Wissenschaft mal ganz abgesehen.

    –Ich weiß, zumindest der Iran hat Anfang des Jahres (angeblich) eine Rakete bis ins Weltall (ab 80 Km Höhe). Aber das konnte eine deutsche A4-Rakete 1942 auch schon. Für ein islamisches Land trotzdem nicht schlecht, nur 65 Jahre statt über 1000 Jahre zurückzuliegen–

  4. tja, in Holland sitzen halt genauso viele Dhimmi-Verräter wie bei uns (prozentual gesehen).
    Allerdings haben die Niederlande auch einen Geert Wilders, der sich was traut…..
    Damit liegen sie schon mal wieder nach Punkten vorne…

  5. Wenigstens werden die Kritiker, die sich über das Kondomverbot aufregen, nicht gesteinigt. Über die katholische Kirche schimpfen ist sehr einfach, kriegt man doch dann von den meisten Medien und Politikern Unterstützung. Die Kirche zu verteidigen, das ist heutzutage mutih

    Primitiv ist aber, den Bischof die Rechungen für gekaufte Kondome zu schicken. Auf solche Ideen können nur Linksradikale kommen…..

    Ich wünsche allen frohe und gesegnete Ostern! Ganz besonders unseren kleinen Didi….

  6. Die Delegation kann ja als Zeichen der Unterwerfung ein paar Ostereier mitnehmen. Dazu einen geweihten Palmwedel und vielleicht noch ein paar übriggebliebene frische gebackene Matzes. Notfalls tut auch eine Fertigpackung mit OU Stempel…

    Wieviel Frauen sind eigentlich in der Delegation 😉

  7. Groß-Imam Muhammed Sayyed Tantawi empfangen. Er wird angesehen als die höchste religiöse Autorität in der islamischen Welt.
    Würde irgendjemanden hier im Blog trauern, wenn er zufälligerweise ableben würde?

  8. #9 almighurt (21. Mrz 2008 14:55)

    Würde irgendjemanden hier im Blog trauern, wenn er zufälligerweise ableben würde?

    Ja, ich! Es wäre schade, wenn das Licht einer solchen Leuchte, der wir untenstehende fatwa u verdanken haben, verlöschen würde. Leider beschäftigt sich hier niemand mit dieser Funzel…

    Frage: In einem Interview mit der arabischen Zeitung „al-khalij“ äußerte sich Muhammad Sayyed Tantawi, die höchste Autorität der sunnitischen Muslime, bezüglich verschiedener Angelegenheiten. Z. B. erörterte er die Frage, ob ein Mann, der zu einer Frau unsittliche Dinge sagt, nach islamischem Recht (arab.Schari’a) in der Öffentlichkeit ausgepeitscht werden darf.

    Antwort: „Der Islam befürwortet die Auspeitschung solcher Menschen in der Öffentlichkeit, er bevorzugt diese Strafe. Die öffentliche Auspeitschung erfüllt den Effekt der Abschreckung mehr als eine Gefängnisstrafe; selbst wenn solche Menschen für mehr als ein Jahr im Gefängnis bleiben würden…“

    Quelle: http://www.alkhaleej.ae/articles/show_article.cfm?val=150700

  9. GroB-Imam ! „Er wird angesehen als die höchste religiöse Autorität in der islamischen Welt.(…)“

    Der sieht ja wirklich aus, als hätte er noch nie ein Stück Seife gesehen.
    Ekelhaft, bei so zurückgebliebenen Leuten zu kriechen.

    Übel wird einem , wenn man das liest.
    Ich kaufe gar keine Früchte und Nüsse mehr, wenn ich nicht sicher bin , dass sie nicht aus einem islamischen Land kommen.

  10. Es ist traurig, daß speziell die evangelische Kirche schon am eigenen Leichentuch mitnäht.

  11. #10 Prosemit

    Lasset uns diese Fatwa do bei ihnen anwenden.
    Sollen die ( Musel ) Straftäter bei uns doch wählen können zwischen Auspeitschen oder Gefängniss mit Ausweisung

    Ich würde so 100 hiebe pro jahr befürworten

    Wenn sie es wollen gerne

  12. Ich bin aufgrund der Aktivitäten der deutschen evangelischen Kirche aus der selbigen ausgetreten.

    Ich glaube an Gott, aber dafür brauche ich nicht diese protestantischen „Glaubensbrüder“.

  13. @ #15 tristan

    Wer nicht Mitglied ist darf auch nicht mitregieren !

    Besser dabei sein und aktiv werden als austreten und sich verkrümeln …………

  14. Dass die nur ein kleiner Teil der Niederländer Wilders unterstützen das glaube ich nicht.Alle Niederländer, ie ich kenne haben die Nase gestrichen voll vom niederländischem Multi-Kulti-Modell!
    Im Parlament bekam Wilders auf Anhieb neun Sitze. Bei den nächsten Wahlen wird es das Mehrfache sein….ROM

  15. Evangelische Kirche? Da spucke ich aus!

    Das ist doch nur noch ein Sozialarbeiterverein im Dritte Welt Haus mit Arbeitskreisen für Schwule, Lesben, Transgendertiere.

    Die hatten vor 20 Jahren mal einen EKD-Vorsitzenden der im Interview mit dem NDR sagte, er persönlich glaube nicht an die Aufersthung Christi.

    Ach ja, sie Arschloch von Bischof. Schon mal dran gedacht, daß es ohne Auferstehung auch keinen christlichen Glauben gibt?

  16. 19 almighurt

    almighurt, Sie haben ja Recht, aber bitte keine Beleidigungen, unsere Feinde warten nur darauf.

  17. @#19 almighurt

    Bischöfe = kath. Kirche

    #17 Denker

    Das habe ich versucht. No Chance. Und ich halte es für ein legitimes Mittel, zumindest der ev. Kirche meinen Geldhahn abzudrehen.

    Wehret den Anfängen!

  18. 7 Sauerländer
    Sollen die Frauen dem Bischhof die nicht gewollten Babys schicken? Ist das dann weniger primitv? Wer muss die Konsequenzen tragen? Bestimmt nicht der Bischhof!
    Und das noch in Zeiten von Aids.
    Scheinheiliges Getue, Hinterwäldler.

    Kirchensteuer sparen!!!!

  19. #20 Altsachse

    Genau.

    Denn wer die Fassung verliert, klingt unglaubwürdig.

    Ich muss mich auch immer wieder disziplinieren.

  20. #21 tristan (21. Mrz 2008 15:49)
    Dann machen unsere Kirchen dicht.
    Darüber würden sich genau die freuen, die wir nicht unterstützen wollen.

  21. Die christlichen Kirchen werden gemeinsam mit den Muslimen heulen, sozusagen als Trittbrettfahrer zur Durchsetzung eines restriktiven Blasphemieverbotes.

    Die einzige Antwort auf den Islam sind Laizismus , ein säkularer Staat und die Aufklärung.

  22. Zeigt Wilders seinen FIlm, reisen Niederländer ein wenig herum. Ist doch ok. Politische Konzessionen können diese Delegationen nicht machen, aber die Muslime haben die Illusion, sie seien oben. Die Randale wird sich in Grenzen halten, weil diese Muftis damit das Gesicht verlören.

    Beim nächsten Mal dasselbe. Und irgendwann streicht man die reisen und zeigt nur noch die Filme und Karikaturen.

  23. Austreten = Rückzug

    Eintreten = Selbstbewußtsein zeigen

    Unser Rückzug ist der Sieg der Islamisierung! Aber ich weiche keinen Millimeter; ich bleibe drin auch wenn die Kirchen mein Geld verprassen –

    wer nur ans Geld denkt, sollte sich lieber den Eurokraten anschließen

  24. #19 almighurt (21. Mrz 2008 15:35)

    Ostern? Was ist das denn, fragen viele Deutsche.
    Ach ja, da war doch mal was mit einem Hasen, oder so ähnlich…….

    Vergessen Sie es!

  25. #29 Denker (21. Mrz 2008 16:08)

    Man kann auch dem zuständigen Pfarrer ganz schön die Leviten lesen. Ich habe festgestellt, dass die bezogen auf Islam, (und sonst wahrscheinlich auch) sehr unwissend sind.

    Ich habe schon Pfarrer erlebt, die mich groß angeschaut haben und ungläubig zuhörten.

  26. #35 Denker (21. Mrz 2008 16:18)

    Man kann sogar mit Exhumierung der Angehörigen drohen im Falle……
    Ist ziemlich wirksam, denn es geht ums Geld.

  27. Die niederländische Delegation wird kommende Woche in Kairo durch Groß-Imam Muhammed Sayyed Tantawi empfangen.

    Es ist unglaublich. Was dieser gesamte Schwachsinn die angeblich demokratischen und im Fall der Niederlande, liberalen Staaten, kostet.

    Geht es eigentlich um Mohammedaner, die in Europa leben wollen, oder um Europäer, die in mohammedanischen Ländern leben, man könnte fast meinen, es ginge um Letzteres.

  28. „dass die Niederlande noch immer ein tolerantes Land sind, wo Moslems jede Freiheit bekommen, Moscheen zu bauen.“

    sie kriechen zu kreuze. wie erbärmlich.
    da müssen sie sich nicht wundern, dass sie immer dreister werden.

  29. Ägyptische Gelehrte haben sich ja auch schon in der Vergangenheit durch enorme Sachkenntnisse hervorgetan und sind durch Besonnenheit aufgefallen!

    … wie hiess nochmals der Präsident der Ägyptischen Universität, der nachgewiesen hatte, dass die „Juden von den Schweinen abstammen sollen?“

  30. @ #39 supporter

    Diese „Gelehrten“ verkünden wohl auch, dass ein gewisser Himmler von Karl dem Großen abstammt;

    Der Irre hat sich doch auch seine Herkunft zurechtgebogen – aber damals war das „Political Correctness“
    Und wohin hats geführt? ……….

  31. #34 Puvogl (21. Mrz 2008 16:15)
    da gibt’s doch tatsächlich 22.5% dafür !
    Manchen Leuten ist nicht mehr zu helfen.

  32. Der protestatische Teil der Kirche sank immer schon schnell vor dem Zeitgeist in die Knie. Das liegt daran, dass er am Ende des Tages kein eigenständiges Profil besitzt. Das einzige, was die Protestanten eint, ist die Tatsache, dass sie nicht römisch-katholisch sind.
    Wenn die jeweilige Kacke dann ausgedampft hat, schreiben sie tränenreiche und erschütterte Stellungnahmen. 1933 gingen die Evangelischen mehrheitlich in der so genannten Reichskirche mit eigenem Reichsbischof und Ariernachweis bei der Taufe auf. Mal sehen, wann sie den Ratsvorsitzenden in Mufti umbenennen und Frau Käsmann einen Schleier umbinden.

  33. @ #46 inga

    Das ist genau der Anteil der islamischen 5ten Kolonne – hast was anderes erwartet?

  34. Die kath. Kirche mag gegen Kondome und „Pille“ sein, aber es wird hier niemand deswegen gesteinigt, wenn er/sie „ungehorsam“ ist.

    DAS unterscheidet das Christentum vom Islam.
    DAS unterscheidet die zivilisierte Welt von mittelalterlicher Barbarei.

  35. … schön, dass es das Internet gibt, da geht so schnell nichts mehr verloren!

    2005:
    Moscheenpredigten in vielen nahöstlichen Städten sind von der Art antijüdischer Sprache, wie man Sie auf einer Nazi-Versammlung zu hören erwarten hätte:
    Der führende sunnitische Geistliche der Welt, Shaykh Muhammad Sayyid Tantawi, der Rektor von Kairos al-Azhar Universität, hat Juden ‚die Feinde Gottes, Nachkommen von Affen und Schweinen‘ genannt. Die Imam der heiligsten Moschee des Islams, das Masjid al Haram in Mekka hat gepredigt, dass Juden ‚der Abschaum des Menschengeschlechtes seien, die Ratten der Welt‘ sind.

    Mein Kommentar: „die Saat geht auf!“

  36. Vielleicht können sich die Islamisierer bei der Gelegenheit mal über die Situation der Christen in Ägypten und in anderen Muselstaaten informieren.

  37. #55 FreeSpeech (21. Mrz 2008 17:59)

    Link :

    In a Friday sermon delivered during the month of Ramadan before the war on Iraq, in the Mother of All Battles Mosque in Baghdad, Shaykh Bakr `Abd al-Raziq al-Samaray referred to the challenge posed to the Islamic nation by the forces of the infidels – Jews, Crusaders, Americans and Britons. They – the “descendants of pigs and apes” – are “the real terrorists,” but they cannot threaten Muhammad and his descendants since God is behind them.11

    11. MEMRI, Special Dispatch no. 438, 8 Nov. 2002.

  38. Nachtrag :

    Eine wahre Perle des Islam, diese Funzel, zu der die Holländer pilgern. Ich hoffe, sie haben wenigstens Matzes für diesen Anbeter Des Grossen Pädophilen Propheten!

  39. #58 FreeSpeech (21. Mrz 2008 18:38)

    meine Höflichkeit und mein Respekt vor PI verbieten es mir zu schreiben, was ich von denen halte, die mich (leider!!!) ungestraft als Abkömmling von Schweinen oder Ratten bezeichnen dürfen.

    Dass die holländische Delegation zu so einem xxxxx (*) pilgert, widert mich in höchstem Masse an.

    (*) beliebige Verbalinjurie einsetzen…

  40. durch Groß-Imam Muhammed Sayyed Tantawi empfangen. Er wird angesehen als die höchste religiöse Autorität in der islamischen Welt.

    Oh, wie ich diese verschwurbelten unkonkreten Formulierungen mag!
    Also ich werde z.B. auch als der beste Mann auf der Welt angesehen.
    Der Groß-Imam scheint wahrscheinlich bei allen Imamen unter 1,55m Körperhöhe als höchste religiöse Autorität zu gelten.
    Ja, fast hätte ich es vergessen:
    Allen auf dem Boden herumkriechenden Gestalten erscheint dieser Mann sicher auch außerordentlich hoch.

    Allen aufrecht gehenden ein frohes Osterfest! 🙂

  41. #52 Klasse Link!

    Aber sind nicht doch TATSÄCHLICH Nachkommen von Affen und Schweine zur Audienz ihres Hirten gefahren?

    Ich denke schon.

  42. Tantawi ist dafür bekannt das er Juden in eine seiner Predigten als Affen und Schweine bezeichnete. Leider halten nur Wiki und Memri-tv als Quelle dafür her. Kennt jemand da unmittelbarere Quellen, Z.B. Videomitschnitt oder ägyptische Zeitungsartikel? Würde mich interessieren. Da ich im Disput mit einer Ägypterin liege, die behauptet das man ihn nicht richtig wiedergegeben hätte.

  43. Der hoch angesehene Groß-Imam war sicherlich der Imam, der die aufgebrachten mohammedanischen Mengen zum Nichtverbrennen der westlichen Flaggen und zum Nichtabfakeln diverser Botschaften aufgefordert hat. Auch war es sicherlich der Groß-Imam, der die mohammedanischen Massen dazu aufgerufen hat, nicht zu jubeln als die Terroranschläge des 11. September stattfanden, keine Terroranschläge in Israel durchzuführen und nicht mit Gewalt gegen die Mohammedkarikaturen zu demonstrieren. Gut, daß alle diesem wichtigsten Mohammedaner gefolgt sind.

  44. #63 Stalker (21. Mrz 2008 19:06)

    Leider halten nur Wiki und Memri-tv als Quelle dafür her.

    Was heisst da „nur“? Memri ist die mit Abstand seriöseste Quelle des nahen Ostens überhaupt. Auf jeden Fall seriöser als ein „Videomitschnitt“ eines arabischen Senders.

    Im Übrigen hat diese Funzel nur den Quran zitiert, das muss er als Imam 😉

  45. Wilders-Film: einstweilige Verfügung angestrebt

    Die Nederlandse Islamitische Federatie (NIF) will mit einer einstweiligen Verfügung erreichen, dass ein “unabhängiger Experte” den von Geert Wilders geplanten Anti-Koran-Film vor der Veröffentlichung besieht – um festzustellen, ob er nicht eventuell die Gefühle von Moslems verletzen könnte.

    Das teilte das Gericht in Den Haag am Freitag mit. Der Gerichtstermin ist für den 28. März angesetzt. Die Islam-Förderation scheint also davon auszugehen, dass der Film erst danach veröffentlicht wird – und das in den Niederlanden Zensur per Gerichts-Entscheid durchsetzbar ist.

    http://allaboutgeertwilders.wordpress.com/2008/03/21/wilders-film-einstweilige-verfugung-angestrebt/

    Jetzt gehts los: Die freie Meinungsäusserung soll also Gefühlen, Emotionen, Launen unterworfen werden und damit die Zensur eingeführt werden.

    Ich hoffe, daß das Gericht den Antrag ablehnt.

    Ansonsten würde ich einen renommierten Psychiater als Gutachter vorschlagen 😉

  46. Wilders ist also schuld, wenn islamischer Mob auf Straßen randaliert und Botschaften und Fahnen anzündet.

    Die Juden wurden nach der Pogromnacht auch verantwortlich für die Ausschreitungen des SA-Pöbels gemacht.

    Der Islamfaschismus zeigt sein wahres Gesicht.

  47. #66 Humphrey (21. Mrz 2008 19:21)

    um festzustellen, ob er nicht eventuell die Gefühle von Moslems verletzen könnte.

    Die Gefühle der Anhänger Des Grossen Pädophilen Propheten können verletzt werden durch :

    – Anblick eines Toastbrotes
    – Anhören der Pausenglock in der Schule
    – über den Weg laufen eines schwarzen Hundes
    – nicht gesenkten Blick eines Dhimmis
    – zuwenig Sozialhilfe
    … beliebiges fortzuführen

  48. #69 byzanz (21. Mrz 2008 20:05)
    Ich fürchte, dass in einem solchen Fall gar nichts passieren wird. Weder Demos, noch eine Revolution.

  49. Wenn es denen gelänge, den Film juristisch zu verbieten und Wilders für die Veröffentlichung öffentlich zu bestrafen, ginge der Schuss nach hinten los. Denn nach der Devise „bestrafe einen erziehe Hundert“ wäre die Aussenwirkung in der Bevölkerung ein Rückschlag für die Islamgegner.

  50. Prosemit (21. Mrz 2008 18:51)

    Och weisst du, ich finde das mit Schweinen und Affen schön. Wenn die dann die reise machen und in den Medien davon berichten, dann solltest du allerdings die Info wieder einstellen – dann kann man nämlich den entsprechenden Redaktoren liebevoll die Info zukommen lassen.

    Und das verfehlt auf die Dauer die Wirkung nicht – das schreibe ich aus Erfahrung.

  51. #70 inga

    Vielleicht bin ich ja ein unverbesserlicher Optimist, aber auf Dauer kann sich eine öffentliche Analyse des Koran nicht verbieten lassen. Je stärker die Konfrontation bei uns im Land wird, desto mehr Menschen werden sich (außer uns) für die Ursprünge dieser Ideologie interessieren.

    Und der Koran entpuppt sich beim Durchlesen von selbst als faschistisches, intolerantes Machwerk..

    Und es ist doch ein Witz, dass bei Maischberger ein paar Hanseln über die Gewalttätigkeiten der Bibel diskutiert haben..

  52. Hört mal alle her was ich gehört habe !!!

    Wir müssen die Meinungsfreiheit nutzen, um sie abzuschaffen;
    Wir müssen die Demokratie nutzen, um sie abzuschaffen;
    Wir müssen die Toleranz des Westens nutzen, um sie abzuschaffen;
    Wir müssen die Freiheit des Westens nutzen, um sie abzuschaffen;

    Wir müssen das Recht im Westen nutzen, um die Scharia einzuführen !

  53. So lasset (im Kampf) nicht nach und ruft nicht zum Waffenstillstand auf, wo ihr doch die Oberhand habt. Und Allah ist mit euch, und Er wird euch eure Taten nicht schmälern.
    Koran [47:35]
    Quelle: http://islam.de/1368.php

  54. Re: inga:“Der sieht ja wirklich aus, als hätte er noch nie ein Stück Seife gesehen“.

    Also bitte!!!!
    Ich habe in Jerusalem auf dem Tempelberg gesehen, dass die sich regelmässig die Füsse waschen.
    Soviel zum Thema Seife und Waschen im Osmanischen Reich……
    Ach so: Ob sie die Nüsse waschen??
    Bin ich überfragt.

  55. Was wollen denn diese „Super-Religiösen“ denn überhaupt?
    Wenn die nur halb so religiös wären, wie sie tun, dann wäre ich nicht von hunderten Strichern(Moslems!) in Wien belästigt worden, bloß weil ich mich auf ein öffentliches Pissoir wage. Oder nur daran vorbei gehe.
    Die sind also wirklich NUR dann „gläubig“ wenn es denen gerade paßt!

  56. Re: udinese

    Kann mir nie passieren!
    Wenn ich in Wien an der Klappe vorbeikomme, setze ich immer eine Groß-Imam-Muhammed-Sayyed Tantawi- Maske auf. Da werd ich in Ruhe gelassen. Nicht weil ich dann so religiös, sondern so unsexy aussehe.
    Probiers auch mal!

  57. Re. prosemit
    Und zum Abschluss noch einige Parameter, die den Grossen Sodomisten in keinster Weise im Sinne von Beleidigung tangieren:

    – blonde deutsche, belgische, dänische, usw. Bitches, die sich den „Türkensäbeln“ an den Hals werfen und letztendlich für deren abgrundtiefe Verachtung aller westlichen Frauen verantwortlich sind
    – fette, hässliche Klunten, die sich freuen, endlich einen abkriegen, aber nicht merken, dass sie nur das Alibi für weiteren, ungehinderten Zuzug sind:
    – gewissenlose deutsche und europäische Politiker, die aus ihren Hochsicherheitstrakts und bewachten Chalets heraus unsere Völker als
    Hökerware für die Islamisten betrachten
    – linke und linksextreme Atheisten wie 68er, Ex-PDSler, West-Kommunisten(gaaaanz schlimm!) und…ja, auch die CDU/CSU und hohe Kirchenleute muss man inzwischen dazu zählen( verehrte Herren Beckstein und Schäuble),die immer die alleinseligmachende Wahrheit gepachtet haben, alle Gegner der Islamisierung über die Medienhure im gesellschaftlichem Leben kriminalisieren und damit ins Aus katapultieren (können)-der „Kampf gegen Rechts“, der „Aufstand der Anständigen“, der nichtaufgeklärte Brand in Ludwigshafen, die
    Kämpfe um die besten Drogen-Absatzmärkte in Leipzig und anderswo, halal- Fressen in den deutschen Betriebskantinen und Knästen, feiste, lügende Moslem-Visagen in deutschen Talkshows……und,und und
    Ich freue mich, unrecht haben zu dürfen!

  58. Besonders schlimm ist es, dass in Kreisen des „Qualitätsjournalismusses“ nicht mehr recherchiert wird, um welche Person es sich bei Tantawi handelt.

    Beispiel Nr. 2 ist Scheich Tantawi. Tantawi ist kein einfacher Prediger, sondern der Leiter der Al-Azhar-Universität von Kairo und damit der renommierteste Geistliche im sunnitischen Islam. Sein Standardwerk „Das Volk Israels im Koran und in der Sunna“ – gleichzeitig seine Doktorarbeit – erschien 1997 in vierter Auflage. Die Juden, erklärt Tantawi, haben die französische Revolution und die Oktoberrevolution inszeniert. Sie haben den Ersten und den Zweiten Weltkrieg entfacht und davon profitiert. Sie kontrollieren die Wirtschaft und die Medien der Welt. Sie kämpfen für die Zerstörung von Moral und Religion und betreiben Bordelle in aller Welt. Tantawi, der höchste sunnitische Theologe, zitiert Adolf Hitlers „Mein Kampf“ mit der Aussage: „Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn.“ Er lobt die „Protokolle der Weisen von Zion“ und berichtet ohne eine Spur des Bedauerns, „dass nach Veröffentlichung der Protokolle in Russland ca. 10.000 Juden getötet worden seien.“

    http://www.matthiaskuentzel.de/contents/ueber-die-europaeischen-wurzeln-des-antisemitismus-im-gegenwaertigen-islamischen-denken

    Quelle Küntzel

  59. Es verletzt meine Gefühle, wenn Mitteleuropäer vor so einem zurückgebliebenen debilen Gesicht kriechen.

  60. Heute hat sich Wilders nochmal geäußert:

    Wilders: Fitna ist letzte Warnung

    Der Film Fitna ist die letzte Warnung an den Westen gegen den Islam, sagt Geert Wilders. Er reagiert damit am Samstag nochmal in der Volkskrant auf Vorwürfe von Harry de Winter, daß er mit seinen
    Aussagen über den Islam Rassismus betreibt.

    Wilders findet, daß der Islam keine „normale“ Religion ist, sondern eine Ideologie, die als Ziel die Weltherrschaft und die Einführung der Sharia hat.

    Wenn der Westen nicht für seine Freiheit eintritt, erlaubt er laut Wilders das weitere Erstarken dieser Ideologie. Daß de Winter diesen Kampf gegen den Islam mit dem Holocaust an den Juden vergleicht, findet Wilders „wirklich krank“.

    Laut Wilders hat der Westen zur Zeit das Glück, das viele Moslems ihre eigene Ideologie nicht wirklich kennen, z.B. weil sie kein Arabisch verstehen.

    „Das ist vorläufig unser Vorteil und gibt uns Zeit um Gegenmaßnahmen zu ergreifen“ so Wilders.
    „Der Kampf um die Freiheit hat gerade erst begonnen.“

    Er betonte nochmal, daß sein Film nicht über Moslems geht, sondern über den Koran und Islam.
    Quelle: http://www.pzc.nl/algemeen/binnenlan…arschuwing.ece

    Währendessen hat der Wereldomroep(sowas wie die holländische Version der Deutschen Welle) einen Gegenfilm lanciert(u.a. in Englisch und Arabisch). Hier kann man den Dhimmifilm sehen:
    http://www.rnw.nl/aboutfitna/

  61. Jeder Menschenführer, auch ein Moslemführerm war ein Menschenverführer. Wenn mann auf Ihre Worte hört, weiss man, dass es diesen Menschen nicht um G´tteswillen geht, sodern darum, wie sie diesen willen auslegen…zum eigenen Vorteil versteht sich:

    Dazu dieses….

    Ich habe bereits mehrmals dazu Stellung genommen:

    Ich möchte es noch einmal tun!

    Nicht die Religionszugehörigkeit, macht einen Menschen, zu einem guten Menschen. Vielmehr die Erkenntniss, dass es den Höchsten gibt! Dass man sein Knie nur vor Ihm beugt! Es gibt so viele Menschengeschlechter, die von G´tt geschaffen sind, und alle diese Menschen, sofern sie den Herrn als G´tt anerkennen, sind gesegnet!

    Ihr seht, ich schreibe von Menschen, nicht von Nationen, oder Völkern.

    Menschen werden benutzt! Vom guten kann ja keiner benutzt werden, denn es würde ja sich in sich selbst widersprechen…

    Also kann man nur vom bösen benutzt werden! Und dies lauert überall. Alles was einfache Lösungen verspricht…die sind böse, wir gut….. Betonung auf „die und wir“, ist eine Lüge.

    Hier schreiben doch Menschen, die mitten im Leben stehen, die schon viele Dinge erlebt haben, die man nicht für normal hält. Drum werden diese Menschen erkennen, dass der Weg zum Herrn eben nicht gut ausgebaut und angenehm zu gehen ist!

    Nein, dieser Weg ist schmal.

    LG Eisenbieger

    Quintessenz: Es gibt Muslime, die tun des Herrn Werk. Und es gibt Muslime, die tun es nicht… letzteres ist die Mehrheit.

    Es gibt Christen, die tun des Herrn Werk. Und es gibt Christen, die tun es nicht…letzteres ist die Mehrheit.

    Es gibt Juden, die tun des Herrn Werk…Und es gibt Juden….hier möchte ich nichts zu sagen, weil ich hier (für nicht Juden) nicht Neutral wäre.

    Liebe Grüße

Comments are closed.